Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 25, 2012 6:46 am

Rin

Ich lächelte Koiko freudig an. Zumindestens wollte er sich heute nicht seinen Gefühlen hingeben und musste dafür alleine sein. "Oki", antwortete ich ihm dann, ehe ich den Raum mit den Wasserbecken betrat. Vorher hatte ich zwar nichts von diesen Quellen gewusst, aber jetzt, wo ich sie dann doch auch nochmal sehen durfte, musste ich das auch gleich ausnutzen. Also zog ich bis auf die Dessous, die ich in Italien gekauft hatte, alles aus und stellte mich kurz unter die eiskalte Dusche. Dann ließ ich mich in eines der warmen Becken gleiten. Es war einfach nur traumhaft. Ich überlegte kurz, wo ich mich jetzt in dem Becken am Besten hinsetzten sollte und entschied mich dann für die eine Ecke. Glücklich schloss ich für einen kurzen Moment die Augen. Jetzt eine Flasche Champagner und ein williger Koiko...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 25, 2012 1:17 pm

Koiko

War ja ziemlich leicht Rin glücklich zu machen, wenn man denn wusste wie es ging. Ich sah ihr noch kurz zu wie sie den Raum mit den heißen Quellen betrat und war ausnahmsweise einmal froh darüber vergessen zu haben ihn wieder abzuschließen. Zufrieden schloss ich die Augen, wobei sich mir jedoch wieder die Gedanken um die geteilte aufdrängten. Es dauerte eine ganze weile bis ich sie völlig verdrängt hatte, daraufhin hatte ich jedoch kein Problem mehr damit einzuschlafen. Rin würde mich schon rechtzeitig wecken, falls etwas passierte, und spätestens um neun wollte Lazar ja auch wieder hier sein, also musste ich mir nicht einmal sorgen darum machen das ich den ganzen nächsten Tag verschlafen könnte, immerhin würde ich mich morgen um vieles kümmern müssen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Apr 25, 2012 2:52 pm

Rin

Ich wusste nicht, wie lange ich dort noch so verbracht hatte in dem Wasser, aber nach einiger Zeit hatte ich mich genug aufgewärmt und war lange genug meinen Gedanken nachgegangen, so stieg ich aus dem warmen Wasserbecken und nahm eines der recht klammen Handtücher, womit ich gekonnt meinen Körper umwickelte. Wie spät es jetzt wohl war? Anscheinend noch lange nicht 9 Uhr. Nachdem ich einigermaßen trocken wieder war, zog ich mir meine anderen Kleidungsstücke wieder an und setzte mich zu dem schlafenden Koiko auf den nicht ganz so warmen Gang und wartete, dass Lazar bald wieder auftauchen würde.

Lazar

Da ich sonst gerade nicht wusste, was ich machen sollte, ging ich zurück zu meinem Haus, in das ich dann leise schlich, um Ayaka und Sirius nicht aufzuwecken. Dann machte ich mich dadran, mein Bett zu Beziehen, nachdem Yoichi ja darauf ergießen musste, wie kein zweiter. Dann legte ich den beiden ein Zettel vor die Tür, wodrauf schnell erklärt war, wo was war und dass wir bereits bei der Schule waren und dort warten würden. Dann zog ich mich schnell noch wieder an und machte mich auf den Weg, sinnlos durch die Straßen zu laufen und dann im Park auf dem Kinderspielplatz zu schaukel, bis mein persönlicher Stammbäcker aufmachen würde und ich zurück zur Schule konnte.

Later...?

Lazar geht einkaufen, Rin ist eingeschlafen, Lazar geht pünktlich zurück zur Schule...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 28, 2012 11:47 am

Da Nuka mom. nicht direkt selbst schreiben kann, da ihr 'internetgerät' nur facebookrichtig lädt, diese seite aber nicht, habe ich den auftrag bekommen das zu posten Wink
Text ist von Nuka, ich hab ihn nur eingefügt

Abyss

Ihm schien es nicht wirklich in den Kopf zu wollen, was ich da alles vor mich hinredete. Ich kam mir so dämlich vor, ich hätte nie damit anfangen sollen, Menschen so zu foltern, denn jetzt musste ich fürchten, dass ich nie wieder damit aufhören würde können. Ich verstehe nicht? Was meinte er mit ich verstehe nicht..
Allerdings verstand ich sehr gut, was er mir da erklärte. "Solange du bei mir bist, werde ich das schaffen. So wie du da bist kann ich mich auch zurückhalten und ich kann mir sicher sein, dass du mich aufhalten wirst. Ich vertraue dir", entgegnete ich ihm, als er das Licht ausschaltete und mich an sich drückte. "Ja..", murmelte ich, ehe ich einschlief..

Ryuji

Es war zum Kotzen, weshalb zur Hölle traf man diesen Koiko nicht einmal alleine an. Das war zum Haare ausreißen.. natürlich nicht meine, aber es war einfach zu bescheuert. Ich hatte vor, ihn auszufragen wegen diesen seltsamen Unterlagen. Dass wir Zwillinge waren, war nicht zu bezweifeln, so ähnlich wie wir uns sahen, aber weshalb waren wir getrennt? Ich wollte antworten und die hatte nur Koiko.. der Typ, der mich am meisten nervte...

Yoichi

Ich wanderte etwas herum. Seit dieser Höhle und der ganzen Sache mit Koiko und diesen Dolchen war ich etwas aufgewühlt, aber mein Zustand und somit auch Koikos hatte sich gebessert. Irgendwie musste ich meinen Dolch wiederfinden. Es würde sicher anstrengend werden zwei dieser gestörten Waffen mit sich zu tragen. Nicht nur das, sie auch zu nutzen. Hatte ich nicht auch einmal eine Axt..? Ich dachte nicht länger darüber nach und machte mich auf den Weg dorthin wo ich zuletzt meinen Dolch gelassen hatte.. bei Lazar.. Zuerst sah ich bei ihm zuhause nach, wo er jedoch nicht aufzufinden war. Dafür entdeckte ich allerdings einen Zettel vor Ayakas und Sirius Zimmer, was wohl heißen musste das Lazar hier gewesen war. Etwas niedergeschlagen davon das ich ihn nicht finden konnte machte ich mich wieder auf den Weg zurück, beschloss dabei aber einen kleinen Umweg zu nehmen um noch vorher nachsehen zu können ob mein Freund vielleicht beim Bäcker wartete. Auf dem Weg fand ich ihn an einem Spielplatz. Freudig begab ich mich zu dem Jungen. Kurz darauf konnten wir dann zum einkaufen und dann zurück zu Fight School.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 28, 2012 12:10 pm

Und jetzt mein Beitrag:

Koiko

Ich wurde, ziemlich unsanft, von einem Hustenanfall geweckt, war dafür danach aber auch so gut wie hellwach. Kurz sah ich mich um und entdeckte Rin, welche neben mir saß. "Hab ich dich geweckt?", fragte ich leicht besorgt, schließlich wollte ich sicherlich nicht daran schuld sein das sie keinen Schlaf bekam. Wie lange ich wohl geschlafen hatte? Lazar schien noch nicht hier zu sein, was dann wohl bedeutete das er entweder spät drann war, oder aber das es noch nicht 9 Uhr war. "Weißt du wie spät es ist?", wollte ich nach einer weile dann doch wissen, als ich das Geräusch von Schritten bemerkte. Es kam eindeutig von oben. Vorsichtig stand ich auf und sah zur Treppe. "Möchtest du heute mittag dann mit in die Stadt?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Apr 28, 2012 5:39 pm

out: Internetgerät???????? Was ist denn das komisches und gemeines? *perverses Kopfkino loswerden will*

Lazar

Wie ich da so vor mich hinschaukelte kam Yoichi auf mich zugelaufen. Erst hatte ich mich tierisch erschreckt und dachte schon, dass sei irgendso ein Kranker, der mich jetzt angreifen wollte. Doch erkannte ich ziemlich schnell, dass es sich zum Glück nur um meinen Freund handelte. Pünktlich um halb neun standen wir dann in dem Bäckergeschäft und ich kaufte schnell ein paar Brötchen und Rins so heiß geliebten Erdbeershake. Da wir leicht spät dran waren, nahm ich Yoichi schnell an die Hand und ging zusammen mit ihm schnellen Schritts zur Schule. Koiko hatte uns anscheinend gehört und sah vorsichtig die Treppe hinauf, welche ich runterging. "Morgen!", begrüßte ich ihn und Rin fröhlich. Die beiden Neuen waren wohl auch aufgewacht und gesellten sich ein wenig abseits stehend zu uns. Leevi und Tanathan nahmen beide schon regelrecht überglücklich die Brötchen, bedankten sich vielmals und aßen diese dann, ich selber nahm auch eines und lehnte mich an eine Wand.

Rin

"Nein, du hast mich nicht geweckt", antwortete ich Koiko und lächelte ihn ausgelassen an. Ich hatte diese Nacht zu wenig geschlafen, aber das halte ich auch noch aus, zumal ich zu manch anderer Zeit noch wesentlich weniger geschlafen hatte. Lazar war ein paar Minuten zuspät, jedenfalls sagte mir das meine weibliche Intuition, aber dann ging Koiko auch schon nach oben, da mein Bruder wohl gekommen war.Ich stand ebenfalls auf und überging die Frage nach dem 'Wie spät'. Oben nahm ich dann mein Brötchen und den Shake entgegen und bedankte mich bei Lazar. Ich öffnete den Shake und trank erstmal einen Schluck, ehe ich Koiko antwortete:"Gerne!"

out: ich werd grad nicht so ganz aus Ryujis Beitrag schlau...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 28, 2012 6:00 pm

out: Ja Internetgerät, damit gemeint ist 'ihr' DsI xD

Koiko

"Na dann, ich hatte schon etwas in der Art befürchtet", meinte ich erleichtert und lächelte Rin an. Nachdenklich sah ich Lazar dabei zu wie er die Brötchen verteilte, nahm selbst jedoch keines, da ich nicht wirklich hunger hatte. Rin wollte also mit in die Stadt, schön, solange es dann nicht zu sehr in Shopping ausartete, denn eigentlich wollte ich nur ein paar neue Klamotten besorgen, meine waren leider mit abgefackelt, außer dem was ich mit im 'Urlaub' gehabt hatte, und dann noch ein paar Sachen in die Wege leiten, wie den wiederaufbau des ganzen hier. Alleine konnte ich schließlich auch nicht alles machen und zu viel wollte ich den Schülern auch nicht zumuten. "Gut, wann willst du denn dann los? Ich hatte so an zwölf Uhr gedacht, damit ich die Zeit habe alles zu erledigen was ich vorhabe."

Ich auch nicht.. '^^
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Apr 28, 2012 6:09 pm

out: asu, ich hatte schon übelste befürchtungen... *hust* Achja, der Ds.. ich würd ne Krise bekommen, wenn ich mit dem nochmal on gehen müsste... da ist mir mein Handy doch lieber xD

Rin

Ach schön... Einfach nur schön... Wie lange hatte ich schon kein Eibrötchen in Kombination mit meinem Lieblingsshake gegessen? Ewigkeiten und es war einfach nur traumhaft. "Zwölf ist super", grinste ich. Ich wollte vorher nochmal gucken, ob ein Teil meiner Klamotten oben noch lebte, denn so wollte ich nicht unbedingt in die Stadt. Aber das würde ich noch locker schaffen. Ich biss in mein Brötchen und erkundigte mich dann bei Lazar, ob er Ayaka und Sirius bescheid gesagt hatte, dass wir alle in der Schule waren. Er nickte und ich aß mein Brötchen auf. Derweil fragte Leevi, was er und Tanathan gleich machen sollten.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaori So Apr 29, 2012 6:34 pm

Percy

Ich schlief verhältnismäßig ruhig und lange. Was Abyss gesagt hatte, bevor ich eingeschlafen war, sie vetraute mir. Sie würde es schaffen, solange ich für sie da war. Ich würde sie nicht alleine lassen. Bis auf diese paar Worte, die immer wieder durch meine Gedanken rasten, träumte ich nichts. Als ich dann meine Augen wieder auftat, schien es bereits morgens zu sein. Abyss lag noch immer in meinen Armen und ich konnte draußen ein paar Vögel zwitschern hören. Wie ich da so im Bett lag und die Decke anstarrte, dachte ich misteriöser weiße an rein gar nichts. Ich lag einfach nur da und war froh, diese Zeit mit Abyss allein verbringen zu dürfen. Doch als ich dann meine Gedanken in Abyss Richtung lenkte, kamen mir ganz andere Gedanken. Aber mit ihr ungezogene Dinge treiben? Wollte sie es? Konnte ich es überhaupt schon wagen, an soetwas zu denken? Oder war es ganz einfach noch zu früh? Ich versuchte meine obszönen Gedanken vorerst loszuwerden und wandte meinen Blick von ihr ab wieder zur Decke. Ed sollte sie vielleicht malwieder streichen...
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nuka Mo Apr 30, 2012 4:36 pm

Out: Jeeeah 'mein' DsI zeigt den Antwort Button an xD Auch wenn ich jetzt schon zum Dritten Mal diesen Gottverdammten Beitrag tippen muss T-T
mit dem ds... es nervt, kuni, danke dass du mich verstehst, ich muss immer neues netz suchen, was der dsI auch findet ^^'' Ryuji will einfach nur mit Koiko reden, allein, damit keiner mithört xD er is zu dumm zum suchen XD

Yoichi

Da wir offenbar spät dran waren, so wie Lazar hetzte, zog er mich mal schnell mit. Natürlich erwiederte ich nichts darauf und folgte ihm nur stumm, bis wir Brötchen kaufen gewesen waren und zurück zur Schule kamen. Alle warteten schon auf das Essen, die zwei neuen, die ich noch nicht kannte, stürzten sich regelrecht auf das Brot und ich musste grinsen. Irgendwie kamen sie mir vor wie zwei 5 jährige Kinder. "Du Lazar, weißt du wo dieser Dolch ist, den ich bei mir hatte?", fragte ich ihn dann, als er sich von den anderen abgewandt hatte.. zumindest ein wenig, sodass man mit ihm reden konnte ohne die anderen zu stören.. (<-- wtf Oo, wenns jemand versteht, gibt mir bitte bescheid, das kommt raus wenn man kp hat xD)

Abyss

Meine Träume blieben leer, ich bemerkte erst wieder mein Umfeld, als ich wach wurde und blinzelnd auf Percy s Brust starrte, da ich etwas runtergerutscht war. Ohnehin war ich kleiner als er, also kein Wunder. Verschlafen blinzelte ich zu ihm hoch. Er wirkte leicht verklemmt.. obwohl das nicht die richtige Beschreibung für seinen Gesichtsausdruck war, den er gerade aufgelegt hatte. "Alles in Ordnung bei dir?", murmelte ich schleppend. Ich streckte mich, schüttelte die Müdigkeit aus meinen Gliedern(@kleo: höhö glieder höhöhö xD) und drückte mich an ihn. Ich genoss seine Nähe, bei ihm fühlte ich mich sicher, wenn er bei mir war könnte ich nie auf solche Ideen kommen, irgendwen zu foltern.. obwohl es die Überlegung ja schon.. nein, nicht wenn Percy so nah bei mir war..ich war einfach glücklich..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaori Mo Apr 30, 2012 6:07 pm

Percy

Als Abyss mich plötzlich ansprach, erschreckte ich mich leicht. Ich durfte nich so gedankenverloren werden, nie nie wieder! Meine Augen wanderten zu dem Mädchen hinunter. Nein nein nein, ich durfte nicht so auf abwegige Gedanken kommen. Ein freundliches Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Solang du da bist schon", flüsterte ich dann dicht an ihrem Ohr, nachdem ich mich zu ihr gedreht hatte. Mein Kopf zog ich dann langsam und nur ein paar Millimeter von Abyss Haut entfernt zurück, um ihr dann einen Kuss aufzudrücken. Meine Arme glitten dabei zu ihrer Taille hinunter. Ich wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde. Je nachdem würde ich dann meinen Plan weiter verfolgen oder auch nicht.

out: heute ein wenig kürzer wieder, ich werde seit zehn Minuten von einer wohl geistesgestörten Taube verfolgt... O.o... Zum Glück hab ich den Dicken dabei.. *hust*
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 30, 2012 9:59 pm

Koiko

Ich lächelte Rin zufrieden an, bevor ich mich dann Tanathan und Leevi zuwandte. "Ihr habt fürs erste frei, könnt also noch mal selbst das Gelände erkunden, oder euch mit den anderen anfreunden, was auch immer. Um Zwölf solltet ihr dann aber auch wieder hier sein, dann könnt ihr gleich mit, wir hatten schließlich die Abmachung das ihr euch etwas ordentliches zu anziehen kauft.", antwortete ich den beiden. Mein Blick wanderte wieder zu meiner Freundin. "Was hast du denn vor noch zu machen bis wir losziehen? Denn so leid es mir tut, aber ich werde mich wohl leider erst einmal um den Schaden hier und das alles kümmern müssen, sprich: einen Bericht schreiben, die Unterlagen heraussuchen, die Baupläne, falls ich die denn finde, und all das", fragte ich interessiert. Zu gerne hätte ich mit ihr etwas unternommen, nur war da ja auch noch diese Sache mit Yoichi, die würde ich auch noch erledigen müssen, dazu hatte ich mit vorgenommen Ryuji aufzusuchen. Es würde wohl ein eher stressiger Tag werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Apr 30, 2012 10:49 pm

Lazar

Ich wandte meinen Blick zu Yoichi und dachte nach. "Ne du, ich hab grad gar keine Ahnung, ich weiß immoment auch gar nicht, dass du ihn überhaupt dabei gehabt hattest", antwortete ich ihm. Da Koiko meine Hilfe erstmal nicht bräuchte, so wie ich das deutete und Rin ja auch noch da war, beschloss ich, bald wieder die Fliege zu machen. Was sollte ich hier noch so großartig anderes tun? Ich würde mich um die Bar und das alles kümmern, mit Pablo besprechen, was alles gewesen war, mich auf die Suche nach neuen Tänzerinnen begeben und Vorräte auffrischen. Halt sowas alles. Und um diese Uhrzeit war der Mann auch sicherlich noch oder schonwieder in der Bar anzutreffen. "Naja, da soweit ja vorerst nichts weiter zu tun ist, mach ich mich auch mal an die Arbeit, man sieht sich", verabschiedete ich mich dann und sah fragend zu Yoichi. Ob er mitwollte?

Rin

Joa, was machte ich denn noch so in den verbleibenden zwei Stunden? Mir viel relativ schnell was ein. "Ich laufe ich schnell zurück in die Bar, eben duschen und umziehen und so, ich muss immoment schrecklich aussehen und dann müsste die Zeit bei meinem Tempo auch vorbei sein", antwortete ich Koiko dann. Die anderen beiden Jungen schienen in den Wald zu wollen. Ich hatte derweil meinen Shake ausgetrunken und das Brötchen aufgegessen. "Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche und wir sehen uns dann nachher", verabschiedete ich mich dann von sämtlichen anwesenden Personen, gab Koiko ein Abschiedskuss und ging dann zurück in die Stadt.

@Nuka... Tjaaaaaaaa,.... Der Antwortenbutton, den ich auch immer vergeblich suche, wenn ich noch gar nicht eingeloggt bin...

Jetzt hab ich doch eben tatsächlich anstatt 'Abschiedskuss' 'Abschisskuss' geschrieben... dann wollte ich es verbessern und schrieb 'Abschusskuss'... >.< *blöd sei*
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nuka Mo Apr 30, 2012 11:00 pm

@kuni: nein ich war ja eingeloggt, das war ja das problem ^^'
aber das teil wollte nicht weiter runterscrollen -.-'

Abyss

Ich lächelte Percy schweigend an. Es freute mich, dass er mich gern hatte und bei mir war. So fühlte ich mich, wie wenn ich nie wieder so etwas wie Folter tun könnte. Bei ihm zumindest verschwand der Drang, Experimente an ihm durchzuführen. Aber jede, die es wagen würde, an ihn ranzugehen, würde meine Kettensäge zu spüren bekommen. "Das freut mich..", antwortete ich ihm verträumt, als er mir schon einen Kuss aufdrückte, welchen ich zaghaft erwiederte, da ich noch immer nicht ganz wach war. Wer weiß, was ich alles anstellen würde.. Ich schauderte, als er an meiner Taille herunterfuhr und umarmte ihn, ehe ich meine Lippen auf seine legte...

Yoichi

Koiko schien mit Rin beschäftigt zu sein. Wenn ich so nachdachte, hatte ich mit Rin lange kein Wort mehr gewechselt. Seit ich mit Lazar zusammen war, gab es eigentlich nur noch ihn für mich und der Rest drehte sich um mich einfach weiter ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sah überlegend zu Boden. Wo hatte ich den Dolch dann hin, wenn er nicht da gewesen war, als ich bei Lazar war. "Ich komme mit, kann dir ja etwas zur Hand gehen.", lächelte ich dann, um mich erst einmal auf andere Gedanken zu bringen..

out: wollte lazar nicht mal koiko einstellen? Wie wär s mit Ryuji xD ---> KLEOS IDEE !! (also eigentlich nicht...)
(*Adminmachtausnutz*)
Das dick und kursiv geschriebene war NICHT von Nuka geschrieben, das war Kleo xD sie nutzt nur ihre MACHT D<

Zuletzt von Nuka am Fr Mai 04, 2012 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaori Di Mai 01, 2012 8:28 pm

Percy

Achmensch, meine süße Maus... Zufrieden erwiderte ich ihren Kuss und genoss noch mehr ihre Nähe. Wie sie roch, wie sich ihre seidenweiche Haut anfühlte. Alle diese Sachen genoss ich und es fühlte sich so an, als würde ich so eine Nähe gerade zum ersten Mal erleden dürfen. Dem war natürlich nicht so, aber trotzdem fühlte es sich so an, als würde es. Ich überlegte einen Moment, was ich nun tun würde und entschloss mich dann dazu, mich komplett über Abyss zu beugen, weiterhin sie zu küssen und sachte unter ihr Hemd zu fahren. Dies setzte ich dann auch um, noch nicht ganz sicher, ob das hier und jetzt wirklich so angebracht war. Aber sie hatte es sich ja aussuchen können, ich bin und war nunmal ein Mann, der einen Teil seines Gehirnes weiter unten trug.
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Mai 03, 2012 8:42 pm

Lazar

Ich ging wieder recht zügig zurück zur Bar. "Super", freute ich mich derweil, dass Yoichi mich begleiten würde. Ob er mir wirklich helfen konnte, bezweifelte ich schon ziemlich, aber trotzdem fand ich es nett und süß von ihm. Wir betraten die Bar durch die Eingangstür, welche ich dann sorgfältig wieder verschloss. Mein Putzkommando war immernoch dabei, die Tanzfläche und Kuschelecke zu putzen, während Pablo sich um Gläser und ähnliches kümmerte. Ich unterhielt mich kurz mit ihm und er erklärte mir schnell alles wichtiges, was geschehen war. Bis auf ein paar Rangeleien war es ruhig geblieben und die Bestellliste an den Getränkegroßhändler war auch schon raus. Ich müsste mich lediglich nur noch um Tänzerinnen und Rechnungen kümmern. So nahm ich Yoichi dann mit in mein Büro, welches im Schreibtischbereich vollgestapelt mit Ordner und Akten war, ein Haufen Briefe lagen auf ihm. "Na denn mal los", ich grinste voller Vorfreude (yay, Ironie, ich liebe sie) und fing dann an, sämtliche Briefe zu öffnen, Rechnungen in die richtigen Ordner zu sortieren, Kontoauszüge anzugucken und und und.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nuka Fr Mai 04, 2012 1:25 pm

Abyss

Ich hatte ihn einfach gern meinen Percy. Als er sich über mich beugte, ahnte ich noch nicht, was er vorhatte, aber als er unter meine Kleidung fuhr mit der Hand, war mir klar, was er wollte. Ich grinste anzüglich und drückte ihm weitere Küsse auf. Seine Hand war warm und fühlte sich einfach nur gut an auf meiner Haut. Vermutlich war er ein wenig (Ironie xD) Schwanzgesteuert. Das machte mir zwar nichts aus, da ich ihn liebte und auf so gut wie alles eingehen würde. Wie sagte man so schön, Liebe machte blind. Tja, dem war wohl sogar so. "Hey..", grinste ich und zog ihn an mich. "Nicht so frech.."

Yoichi

Ich lächelte, dass Lazar sich über meine angebotene Hilfe freute und folgte ihm zur Bar. Es war einiges im Gange, wurde geputzt und das was man so zu tun hatte wenn man so eine bekannte Bar schmeißen wollte. Weiterhin folgte ich Lazar in dessen Büro. Mich hätte der Stapel beinahe geistig erschlagen, auch wenn ich ihn nicht unbedingt ausfüllen musste, wie also musste sich mein Freund bei dem ganzen Krams fühlen. Er hatte wirklich viel zu tun. Gerade fühlte ich mich so nutzlos. "Kann ich irgendwie helfen?", fragte ich daher..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 04, 2012 9:39 pm

Lazar

Ich hatte keine Lust mehr. Absolut Null, aber was solls... Ich hatte ungefähr 2/3 des Stapels verwurstet, als plötzlich Yoichi etwas sagte. Nachdenklich sah ich auf, wobei mir auffiel, dass ich dringend eine Lesebrille brauchte, das ging übelst auf die Augen. "Immoment noch nicht, ich muss erstmal die Rechnungen und das zuende ausfüllen, danach können wir dann in den Keller nach den Getränken gucken, beziehungsweise hat Pablo die zwar bestellt, aber ich würde mir trotzdem gerne selbst ein Bild davon machen. Und je nachdem wie spät das ist, können wir einen kleinen Ausflug machen und müssen auch noch einkaufen gehen", erklärte ich Yoichi dann meinen Plan. Ich brauchte dringend Futter für Penelope und in unserem Kühlschrank sah es nicht allzu prickelnd aus, außerdem müsste ich mich früher oder später auch wieder um neue Mädchen kümmern.

so... damit ich jetzt auch mal was dazu schreibe *hust* hab ich bis jetzt ja grandios vermieden... *schäm*
@Nuka: Kenn ich... ich weiß noch, als ich früher mal versucht hab, überhaupt irgendeine Seite zu öffnen... Rolling Eyes

@Kleo/Nuka/werauchimmereslesenmöchte: dann kann Projekt Schwulenbar ja loslegen *muahahahahahahahahahahaha* Lazar wird die Macht des Nachtlebens an sich reißen *gnihihihihihihihihihihi*
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaori Sa Mai 05, 2012 9:06 pm

Percy

Ich grinste zufrieden und auch ein wenig voller Vorfreude. Zum Glück konnte man mein Grinsen beim Küssen nicht allzu genau beobachten. "Wird nicht wieder vorkommen, Darling", antwortete ich Abyss dann, hielt aber auch nicht in meinen Bewegungen inne. Ungern löste ich mich von ihrem Mund, doch rang ich mich schließlich dazu durch. Meine Hände hatten bereits ihr Oberteil Stück für Stück hochgeschoben, sodass ich nun sanft ihren Bauchnabel und Umgebung mit feuchten Küssen bedecken konnte. Während ich genau dieses Tat, entfernten meine Hände gekonnt ihr Oberteil und entledigten sich von diesem, indem der Stoff auf den Boden segelte. Mein Mund arbeitete sich derweil aufwärts, bis er schließlich an Abyss Hals vorerst verweilte.

out: Ab wann muss ich eigentlich zensieren?
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 05, 2012 10:37 pm

Koiko

Hatte sie gerade wirklich gesagt sie sähe schrecklich aus? Das Mädchen aber auch immer so herumspinnen mussten. Hoffentlich erwartete sie nicht von mir das ich ihr wiedersprach, denn den gefallen würde ich ihr nicht tun. Lieber sagte ich nichts, als das ich mich dann auf ein Wortgefecht darum einlassen musste das es absoluter schmarn war zu behaupten das man schrecklich aussähe, nur weil gerade kein Kamm und Make-Up in der Nähe waren. Ich sah Rin noch kurz hinterher, dann wandte ich mich ab und suchte mein ehemaliges Büro auf, in dem ich gleich anfing nach den Sachen, die ich haben wollte, zu suchen. Zum Glück waren die Unterlagen in den Aktenschränken vom Feuer so gut wie verschont geblieben, was wohl an der Metallverkleidung der Schränke lag. Mit einem leisen seufzen machte ich mich daran den gesammten lästigen Papierkram abzuarbeiten, oder zumindest all das was ich in zwei Stunden brauchen würde.

@Kuni: 1. Ich les eh alles, egal ob an mich oder nicht (muhahahahaha! ich bin ja sooo böse xD)
2. oha...
@Kaori: Am besten du tust einfach so als würden hier in etwa die Regeln aus MPH gelten, wenn sie auch etwas lockerer gehandhabt werden, aber bitte nicht übertreiben, sonst fühle ich mich noch dazu veranlasst alle möglichen Zensurwörter einzubauen... (hehehehehe)
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Mai 06, 2012 4:27 pm

Beitrag schreiben will, um Kleo zu antworten

Rin

Ich stand unter unserer genialen Regenwalddusche und dachte darüber nach, was ich gleich anziehen wollte. Das Wetter war echt angenehm, vielleicht eines meiner Sommerkleider? Oder das, was ich neu gekauft hatte? Schließlich hatte ich mich fertig gewaschen und stand vor dem Spiegel um mir erstmal meine Haare zu föhnen. Als ich damit fertig war, ging ich in mein Zimmer, suchte schnell alles nötige zusammen und zog dann das trägerlose Kleid an, welches ich vor kurzem gekauft hatte. Dann machte ich mir zwei Peaceohrringe rein und band mir die Rose um, welche Koiko mir zum Valentinstag geschenkt hatte, um. Jetzt griff ich ziemlich zielsicher zum Make-Up und schminkte mich.

ich hab grad keine Ahnung, ob das eine Kette war, was Koik ihr damals geschenkt hatte oder wie das Kleid aussah, dass Rin gekauft hatte. Von daher... Denkt euch das richtige Very Happy

Ach soso... Kleo du kleines böööööses Dingen....
Jaha, so ist das... Lazar is die Big Boss....
Noin, du musst Kaori verbieten nicht jugendfreie Dinge zu schreiben, sonst... WUAH... xDDDD
Zensurwörter *gnhihihi*... *thahah*... Zensurwörter mag.... *hust*

(alta, ich les ja auch das, was nicht an mich ist... *unschuldig wegschau*.. wusst schon immer, dass ich böse bin Laughing ist aber auch immer viel spannender, was andere von sich geben, als man selbst)

Zuletzt von Aoi am So Mai 06, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regelwalddusche.... -.-)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 08, 2012 10:06 pm

Ich hasse diesen Kasten *-* Ich bring ihn um wenn der nochmal meinen Text löscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Koiko

Wirklich motiviert war ich nicht bei dem was ich tat. Es langweilte mich fast schon zu tode. Ich konnte Papierkram einfach nicht ausstehen, aber dennoch war ich sogar schon nach der Hälfte der Zeit fertig damit das herauszusuchen was ich für die kommenden Stunden brauchen würde. Mit einem erleichterten Seufzen steckte ich es ein und sah dann auf die Uhr. Eine Stunde hatte ich noch Zeit, und dazu absolut keine Ahnung was ich noch groß tun sollte. Immer mal wieder überkammen mich leichte Hustanfälle, wahrscheinlich hatte ich mich in der Höhle erkältet. Nachdenklich starrte ich auf die verkohlte Wand, gleich mir gegenüber. Wirklich verkohlt war sie nicht, doch die Rußschicht lies es zumindest so aussehen. Dabei glitt mein Blick auch zu dem kleinen Spiegel gleich neben der Tür. Anscheinend war er durch die Hitze zersprungen, dazu war er durch den Rauch erblindet. Etwas träge erhob ich mich und ging darauf zu. Vorsichtig versuchte ich den Ruß wegzuwischen, doch viel nutzte es nichts. Zwar konnte ich mich jetzt etwas besser sehen, aber statt vor einen Spiegel hätte ich mich bei dieser 'Bildqualität' auch genauso gut vor einen matten LCD-Bildschirm stellen können (wie komm ich auf so einen Vergleich?? o.O). Zumindest reichte es aus um zu erkennen das meine Haare gerade absolut nicht der gewünschten Form entsprachen. Kurz strubelte ich sie mit der Hand einmal durch, sodass sie auf zufriedenstellende Weise wieder abstanden. Dann erst viel mir auf das ich dazu eben die Hand benutzt hatte, mit der ich kurz vorher den Ruß vom Spiegel wüschen wollte. Dadurch besaßen meine eigentlich wieder überwiegend blonden Haare nun einen etwas eigenwilligen graustich der mir so gar nicht gefiel, aber mit einer erkältung unter eine eiskalte Dusche zu gehen wäre auch nicht unbedingt klug. Etwas verzweifelt von meiner Eigenen Blödheit lies ich mich gegen die schwarzgefärbte Mauer sinken und begann mit dem Zeigefinger Kreise auf den Boden zu malen.

Es war eine Rose ohne Kette, aber die hat Rin einfach drann gemacht (so einfach löst man probleme xD)

Das kenn ich (siehe Beitrag über diesem Satz... so lang und so... sinnlos '-.-)
Ja so bin ich muahahahahahahahahahaha (so muss man halt sein wenn man weltherrscher werden will)
Doch das muss ich... meine innere Stimme befielt mir das.. und wenn ihr euch nicht drann haltet... dann zensiere ich so wörter wie 'und', 'oder', muhahahahahahahaha *durchgedrehsei*
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nuka Di Mai 08, 2012 10:13 pm

Yoichi

"Ist gut, gehen wir nachher noch in die Stadt. Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Wäre doch interessant zu sehen, was da alles neu ist. Obwohl.. ein bisschen langweilig könnte es auch werden. Darf ich mich hier ein bisschen umsehen?", ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, lief ich los. Da ich ihm ohnehin im Moment nicht helfen konnte, konnte ich mich auch einmal etwas umsehen und schauen was so alles hier aufbewahrt wurde. Zuerst lief ich einen Gang entlang, mit vielen Türen, allerdings war in keiner der Türen sehr viel Raum, es war dunkel und man konnte nur spärlich etwas sehen. Allerdings war ich auch nicht wegen Besenkammern hier. Weiterhin suchte ich nach einem interessanteren Raum..

Abyss

Als Percy mich so küsste und mir das Oberteil weiter nach oben schob, bis es schon förmlich auf den Boden segelte, bis ich realisierte, dass es wirklich auf dem Teppich gelandet war, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Was war mit Koiko? Ich wusste, es war kein guter Zeitpunkt an ihn zu denken, aber trotzdem fühlte ich mich ein wenig schuldig ihm gegenüber. Schließlich verbannte ich ihn einfach wieder aus meinem Kopf und kraulte Percy, welcher meinen Bauch entlangküsste im Nacken, streichelte ihm durch die Haare und lächelte, wenn er mich ansah. Er war verdammt niedlich, wenn er sich mühe gab..

@Kaori; wenn man bedenkt, wass Kuni und ich schon alles geschrieben haben und wenn man bedenkt, dass ich und kleo so gut wie die einzigen admins hier sind und ICH das nicht so eng sehe wie sie, (ich erinnere dich an: "he hee.. treiben.. heee hee" xD) dann denke ich wir könnten etwas spulen wenn du magst. außer etwas unterbricht xDD
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Mai 09, 2012 4:17 pm

Rin

Ich hatte noch gut eine halbe Stunde, bevor es zwölf war. So ungefähr jedenfalls. Nachdenklich machte ich mein Bett und setzte alle meine Kuscheltiere auf ihren Stammplatz auf meinem Langfloorteppich. Danach machte ich dann mein Bett und lüftete kurz. Zufrieden mit meiner Ordentlichkeit, die wirklich selten in mir durschschien, machte ich mich dann auf den Weg zurück zur Fight School. Auf dem Weg statte ich Lazar noch einen Besuch ab, welcher unten so barmäßigen Kram machte. Fröhlich ging ich dann zurück zur der Hausruine und betrat diese dann. Wie konnte Koiko hier bloß eine ganze Nacht verbringen? Ich müsste ihn echt noch dazu bringen, mit zu Lazar zu kommen, auf Dauer war das doch echt ungesund. "Hallöchen! Bin wieder da", rief ich dann, da ich wenig Lust hatte, hier umherzulaufen um Koiko zu suchen und womöglich noch von irgendetwas erschlagen zu werden.

Lazar

Yoichi redete etwas und ich nickte nur. Er wollte sich umsehen... Na hoffentlich ließ er die Finger von dem Alkohol im Keller oder von den Mädchenumkleiden. Die waren da echt penibel teilweise. Sofern Männer außer mir die Räume betraten, mich kannte sie nun. Es dauerte noch einen Moment, ehe ich dann doch endlich nochmal alle Rechnungen etc bearbeitet hatte. Schnell nahm ich die Briefe, brachte sie in den Briefkasten auf der anderen Straßenseite und besuchte dann noch die Bank, um Kontoauszüge zu holen und Überweisungen zu tätigen. Dann begab ich mich zurück zur Bar und suchte Yoichi. Wo war der denn nun nur?

Also kleos Art Probleme zu lösen gefällt mir sehr *daumen hoch*
Lang und sinnlos ist grandios *noch ein daumen hoch*

Uuuuuuuugggggggiiiiiiiiii... Das voll Gumbo.... FFUUUUUUUUUU... und ist so ein böses Wort, so ein böses.. du musst es vernichten Kleo *uuuuuuuggiiiiiiiiiiiii*

Kleo ist nicht meine MAMA... Jesus, sag denen, dass Kleo nicht unsere Mama ist...

Neeeeeeeee, haltet sie auf.... Kaori, halt Titus auf *in psychose verfall* Halt ihn auf... nicht nochmal *wuaaaaaahmuuuuuaaaahhhhndjfbjndbnsjbögfjgernfjdbnmcvnfldknggdälkngb*

ich makier mal den Off Topic Teil in klein, sonst sieht das so aus, als wäre mehr Off Topic als in Game....
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaori Mi Mai 09, 2012 10:07 pm

Percy

Wie sie mich kraulte, echt süß die Kleine. Zufrieden strichen meine Finger über ihre seidige Haut und ich wandte mich kurz wieder ihrem Gesicht zu, indem ich ihr zwei intensive, innige Küsse auf ihre Lippen drückte. Bevor ich allerdings mit der Hose des Mädchen fortfuhr, zog ich mir erstmal meine Jogginghose die ich anhatte und mein T-Shirt aus. Die restliche Boxershort konnte man dann ja immernoch entfernen. Langsam und behutsam fingen meine Finger an, Abyss Hose auszuziehen, während ich relativ dicht über ihr hing. Ich konnte ihrem Atem spüren, strich mit meiner anderen freien Hand sanft durch ihre Haare und bedeckte ihr Gesicht mit warmen Küssen. Meine Augen musterten dabei ihre eisblauen Augen. So verschlossen und herrschsüchtig schienen diese, manchmal ein wenig bedrohlich sogar. Allein der Blick in ihre Augen genügte, um mir zu sagen, dass es absoluter Wahnsinn war, was ich tat. So flammte auch ein wenig wieder der Zweifel auf, ob es nicht doch noch zu früh ist, um mit ihr Liebesspielchen zu vollziehen. Doch war es nun zu spät, um einfach aufzuhören und meine Lenden und umzu ließen sich nicht zweimal bitten, sodass aufhören jetzt echt unschön wäre.

hä? Ich verstehe nicht, was du meinst, Nuka...

Zu spät, aber der wird hier nicht schreiben, hoff ich mal. Das wäre nun... desaströs...
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter