Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 13 von 44 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 05, 2021 6:45 pm

Nezumi

"Siehst du! Also guck nicht so! Ich kann da nichts dafür", lachte ich gleich, als Quishi erst total empört guckte, dann aber ja doch auch zugeben musste, dass ich wohl Recht hatte. "Aber mach dir keine Sorgen. Ich nehm dir das echt nicht übel, solange es Sommer ist und wenn du... also wenn das jetzt öfter vorkommt, dann seh ich eben zu, dass ich baldmöglichst eine neue Decke anschaffe", fügte ich dann noch an, denn ich sah da wirklich kein Problem! Außer das, dass wir es wirklich nicht langsam angehen ließen gerade. Aber egal. Die Decke würde ich kaufen und das bald möglichst. Vielleicht heute schon. Ja, ziemlich sicher sogar schon heute. Dann wäre das erledigt und eine weitere Decke war ja auch nie verkehrt! Zumal ich aktuell noch so eine 'Allwetter'-Decke hatte, aber doch ganz gerne eine Winterdecke haben wollte. Die ein wenig schwerer und wärmer war und das konnte ich dann ja gleich in die Tat umsetzen und so eine auch gleich besorgen. Auch wenn die richtig guten meistens wirklich Sündhaft teuer waren, doch wofür hatte ich mein Gehalt, wenn nicht um mir auch mal was zu erlauben? "Wirklich? Dann lass das mal lieber. So wie ich dich kenne würdest du da sonst ewig dran nagen", stellte ich dann auch fest, wobei ich selbst schlecht bewerten konnte wie gut oder schlecht das wäre. Immerhin trank ich selbst ja nur sehr wenig und hatte mich daher eigentlich auch immer im Griff. Musste ich ja auch haben, falls mal was war. "Ich habe sehr gut geschlafen. Nicht super lange, aber du kennst mich ja. Ich wach einfach immer zur selben Zeit auf, egal wann ich eingeschlafen bin", nickte ich gleich zufrieden lächelnd und freute mich, dass sie gerne die alten Brötchen essen wollte. "Ok, dann pack ich die gleich in den Ofen und Sharvari auch gleich was dazu, die kommt ja sicherlich auch gleich und Ning... ja gut, passt dann ja gut zu den anderen beiden", überlegte ich laut und musste doch etwas grinsen. Damit war dann die Anzahl der Langschläfer hier gleichgezogen mit uns Frühaufstehern. Wobei Quishi eigentlich mehr so ein Mittelding war. Mal schlief sie wirklich lange und mal stand sie früh auf. Wobei sie sich inzwischen eigentlich ganz gut in meinen Und Sharvaris Takt eingependelt hatte... wohl wegen mir, wenn ich jetzt so darüber nachdachte. Immerhin hätte sie sonst außerhalb ihrer Arbeitstage auch immer viel länger schlafen und erst mit Chosovi aufstehen können, nur das hatte sie irgendwann aufgehört zu machen und das war sicherlich gewesen, als sie gemerkt hatte, dass sie mir näher sein wollte, oder? "Das glaube ich auch und noch nicht so heiß, sondern aushaltbar! Sharvari kann ich zur Not übrigens auch fahren falls was ist und falls Ning lieber mit dem Rad los möchte. Das könnt ihr ja dann ausmachen und ich muss eh los, wenn ich eine Decke kaufen will. Aber ihr die Stadt zeigen klingt doch gut, dass wird sie sicherlich freuen!", schlug ich gleich vor, stellte das Tablett draußen auf den Tisch und ging nochmal rein um die Brötchen mit etwas Wasser zur beträufeln und dann auch in den Ofen zu schieben, damit sie schön Kross, aber innen wieder weicher wurden. So fand ich sie, wenn es gut funktionierte, oft sogar noch ein wenig besser als frisch! Wobei sie frisch schon auch sehr lecker waren... "Suchst du dir noch aus was du auf deinen essen willst? Ich würd schonmal Schinken und Butter mit raus nehmen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 05, 2021 9:09 pm

Quishi

"Viel anderes bleibt dir aber auch nicht mehr übrig, ich meine.. gut, wir könnten mich irgendwie festbinden oder die Decke an deiner Seite oder sowas oder aber ich dürfte nicht mehr bei dir im Bett schlafen. Vielleicht lerne ich aber auch irgendwann nochmal, dass ich deine Decke nicht zu klauen brauch. Ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern, ob ich jemals bei einem meiner anderen Partner damit aufgehört hab.. meistens gingen die Beziehung ja auch nicht so super lange, die längste.. so etwas über ein Jahr", überlegte ich dann nachdenklich, denn ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich damit mal aufgehört hatte und wirklich lang war eine Beziehung von mir auch nie gewesen. Die eine, die war recht lang gewesen und wir hatten auch schon geplant zusammenzuziehen, aber dann war es relativ schnell doch noch auseinandergebrochen. Gott damals war ich auch echt beschissen fertig gewesen aber gut, darüber sollte ich wirklich nicht nachdenken jetzt. Hatte wirklich besseres zu tun! Ich war mir allerdings nicht sicher, ob Zumi bislang so richtig überzeugt von der Idee war, dass ich öfters bei ihm schlafen würde im Bett. b er da wohl etwas gegen hatte? Konnte ja durchaus sein, Gründe gab es sicherlich. "Tut mir schon ein bisschen leid, dass du so eine perfekte innere Uhr hast. Lange schlaf ich ja meistens auch nie, aber so eindeutig wie bei dir bin ich dann doch nicht", seufzte ich dann, denn häufig wachte ich aus Gewohnheit eben doch auch morgens schon ziemlich früh auf. Ich konnte im Zoo immerhin auch schon um 6 anfangen und manche Aufgaben erledigten sich auch besser bevor die Tiere richtig wach waren und auf jeden Fall bevor die ganzen Besucher hier aufkreuzten. Trotzdem brauchte ich einen Wecker und wachte ansonsten ein wenig später aber immer noch früh auf. Einfach eben nicht ganz so extrem wie Nezumi. "Da hast du recht und dann ist es sicherlich auch weniger Stress für Sharvari, wenn sie eh noch ein wenig länger schläft und sie morgens ihre Ruhe hat", lächelte ich dann auch gleich und war doch wirklich positiv darüber gestimmt, dass die Schlafenszeiten, also viel mehr die Aufstehzeiten, sich da so ideal ergänzten. "Ah super.. ja das wäre ideal. Ich denke sowieso, also wenn Ning dann weiß wo hier was ist, dann kann sie sich ja auch mal einen Tag selbst beschäftigen oder einige Stunden, so ist es ja auch nicht. Sie muss nur wissen, wo was hier ist, so ganz ohne Info ist einfach kacke", berichtete ich ihm dann, denn ich nahm an, dass das wirklich gut werden könnte und Ning dann auch keine Rund-um-die-Uhr Betreuung mehr brauchte sobald sie wusste wo sie hinkonnte. "Ja, da kann sie sich dann auch wieder in ihrer altbekannten Kunstrichtung austoben, das wird sie auch sicherlich freuen. Also.. sie ist echt viel damit beschäftigt, kann auch sein dass sie irgendwann mal einen ganzen Tag nur irgendwo sitzt und malt, das ist komplett normal", warnte ich meinen Freund dann gleich vor, denn meine Schwester konnte sich komplett darin vertiefen, wenn sie wollte. "Alles klar, mach ich", nickte ich dann und nach mir Käse und Honig mit raus. Ich liebte Honig einfach und Käse war super, auch wenn ich vor allem Honig nicht mehr so häufig aß. Doch heute morgen fand ich, es war ein absoluter Honig-Tag! Draußen setzte ich mich dann auch gleich hin und erkundigte mich dann bei Nezumi, ob das Posting eigentlich noch zu irgendwelchen Problemen geführt hatte oder aber ok war. Dann schlich auch schon Sharvari zu uns und begrüßte uns mit einem müdem Gähnen, schien dann aber auch schon viel wacher zu sein auf ein Mal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 06, 2021 12:27 pm

Nezumi

"Nein, nein, ich kauf einfach noch eine und fertig. Über was anderes können wir uns Gedanken machen wenn das nicht hilft", schüttelte ich gleich den Kopf, denn ich wollte sie ganz sicher nicht festbinden oder sowas. Was wäre das denn schwachsinniges?! "Das muss dir nicht leid tun. Es hat mir früher... nennen wir es sehr geholfen. Und es stört mich heute auch nicht. Ich weiß es ja und gehe einfach entsprechend ins Bett und gut ist", zuckte ich dann noch mit den Schultern. Immerhin war es im Heim doch von Vorteil gewesen immer rechtzeitig aufzuwachen. Es hatte mir und meinen Zimmergenossen doch so manches erspart, hatten wir doch so manch einen 'Betreuer' gehabt der nicht viel von Verschlafen und Unpünktlichkeit gehalten hatte. Und da ich ja nur zu gut wusste wie meine Uhr tickte, konnte ich mich ja auch gut darauf einstellen und einfach rechtzeitig ins Bett gehen. Was ich für gewöhnlich ja auch tat. "Ihr das beizubringen sollte ja nicht allzuschwer sein... und was brauch sie schon? Kühlschrank, Getränke... Klopapier falls es alle ist", stellte ich lachend fest und war dann doch auch recht zufrieden, immerhin hatte ich die Tage auch noch zwei drei Shootings. Noch nicht wieder jeden Tag, wegen der nicht zu lange zurück liegenden Gehirnerschütterung, aber eben doch den ein oder anderen Auftrag und da konnte ich nicht dauernd da sein und bespaßen. Sharvari war zum Glück ja auch bei ihrem Job und dann würde das alles werden. Und das Ning jetzt nicht die Bude zerlegte oder sowas, da musste ich eben Vertrauen haben. "Sie kann ja auch in den Garten gehen und sowas, da findet sie sicher einen schönen platz zum malen", merkte ich noch an und sah zu wie Quishi sich Honig und Käse holte. Sie aß viel Honig, eigentlich. In letzter Zeit eher weniger, aber jetzt war sie wohl wieder auf den Geschmack gekommen. "Du müsstest deinen einen Kollegen mal wieder nach neuem Honig fragen. Du weißt schon, der mit den Bienen von dem wir den da bekommen haben. Ich find das so regional viel besser und ich fand den echt gut, aber du hast da jetzt schon das zweite von den zwei Gläsern die wir hatten in der Hand und der ist bald alle", stellte ich gleich noch fest, da mir kürzlich aufgefallen war, dass unser Vorrat da doch sehr zu Neige ging und da Quishi da ja Kontakte hatte, da sollten wir die auch nutzen! Lieber gab ich so jemandem Geld und half dem damit seine Bienen zu behalten, als das ich nachgezuckerten Honig oder sowas im Laden besorgte! "Nein, Probleme hat es keine gegeben, oder zumindest wüsste ich bisher von nichts. Frank hätte sicherlich angerufen wenn was wäre... angeguckt hab ichs noch nicht", beantwortete ich dann auch ihre Frage, denn mein Handy hatte ich seit gestern Mittag nicht mehr in der Hand gehabt. Wieso auch? Wir waren alle so freudig beinander gewesen, da hatte ich es nicht gebraucht und heute bisher auch nicht. Bei sowas störte es immerhin eher als das es half! Nachher würde ich aber auf jeden Fall mal gucken müssen! Immerhin sollte ich auch langsam mal reagieren! Jetzt kam aber erstmal auch Sharvari an, die ich freudig begrüßte und dann auch gleich rein lief die aufgebackenen Brötchen raus holen. "So, munteres Frühstück zu dritt! Guten Appetit!", freute ich mich richtig, stellte die Semmeln in die Mitte und lies mich auf einen Stuhl fallen um gleich loszulegen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jan 06, 2021 3:01 pm

Sharvari

Gut, Ning war.. Ning, das hatte ich am Abend gelernt. Sie war echt laut und wirklich nicht so ganz einfach, vor allem nicht einfach zu stoppen. Das war mehr als offensichtlich gewesen, während wir am Abend gemeinsam zusammengesessen hatten. Ich war echt froh, dass Chosovi und Sergio so freundlich waren und mit ihren ganzen Wissen und ihren besonderen Umständen in denen sie aufgewachsen waren, die komplette Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatten. Das hatte es für mich doch echt einiger gemacht. So konnte es gut bleiben, damit kam ich zurecht, wenn Ning gar nicht allzu sehr auf mich achtete, sondern mit anderen Dingen beschäftigt war. Hoffentlich würde das auch die ganzen anderen Tage und Wochen auch noch klappen. Womit ich allerdings wirklich nicht zurecht kam war Quishis Nähe zu Nezumi. Ich hatte schon gemerkt, dass etwas anders zwischen ihnen war, als Quishi dann zu uns gekommen war am Abend, aber ich hatte nicht erwartet, dass es mich so fertig machen würde, wenn die beiden den halben Abend lang kuscheln würden. Es machte einfach gar keinen Sinn, wieso war ich so extrem.. ja doch eifersüchtig? Es passte mir einfach nicht, sogar noch schlimmer als damals, als sie zusammengekommen waren. Damals war ich auch eifersüchtig gewesen, ja, das gab ich zu, aber jetzt war es schlimmer als damals und ich verstand nicht wieso. Sie nahm mir doch nichts weg oder? Ich stand nicht auf Nezumi, auf gar keinen Fall, ich liebte Marek, ja, da war ich mir sicher. Aber es störte mich einfach, dass die beiden jetzt so viel mehr Nähe miteinander hatten. Ein Glück war ich viel zu müde gewesen am Abend, um da noch weiter drüber nachzudenken und auch heute morgen war ich bislang ohne Probleme ausgekommen. Sobald ich aber unten angekommen war, sah ich Quishi und spürte jetzt auch noch Wut! Ich war wütend auf Quishi, weil sie tat, was vollkommen natürlich war, nämlich mit Nezumi zu kuscheln. Ich musste das unbedingt vor den beiden verstecken, zumindest vor Nezumi, er würde sich nur sorgen machen! Daher begrüßte ich Quishi und Nezumi dann auch, auch wenn ich nicht verhindern konnte ihn ein wenig überschwenglicher zu Begrüßen als meine Mitbewohnerin. "Oh Frühstück klingt gut! Ich habe einen super Hunger!", stellte ich dann auch gleich fest und holte mir von drinnen noch schnell Frischkäse, während Nezumi die Brötchen mitbrachte. "Was macht ihr heute so?", fragte ich dann interessiert nach, in der Hoffnung, dass ich irgendetewas alleine mit Nezumi machen konnte. Ich wusste nicht wieso, aber es war mir ein super dringendes Bedürfnis! Und ein wenig.. naja, ein wenig schämte ich mich auch dafür, denn eigentlich freute ich mich, dass Nezumi endlich jemanden gefunden hatte, aber dass er der Person jetzt näher war als mir, das störte mich leider noch total. Hoffentlich konnte mir mein Therapeut dabei helfen! "GUten Appetit!", wünschte ich dann auch gleich und war doch insgeheim froh darüber, dass Quishi mit ihrer Schwester die Stadt erkunden wollte. Das klang schon mal so, als wenn sie nicht mit Nezumi hier herumhing! Also sehr gut! Ich sollte wirklich darüber nachdenken, ob ich nicht doch mit Marek in die Wohnung gehen würde, bis ich besser mit meiner Eifersucht umzugehen wusste. "War schon irgendwer mit den Hunden? Sonst würde ich gleich gehen, noch ist das Wetter ja echt toll", überlegte ich dann und freute mich doch ein wenig noch vor der brütenden Hitze draußen herumlaufen zu können. Ein Glück war der Sommer bald vorbei und es dann wieder kühler. Sollte jetzt laut den Vorhersagen die letzten richtig heißen Tage sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 06, 2021 7:35 pm

Nezumi

"Sehr gut, ich hab ja auch extra schon aufgebacken", freute ich mich richtig, als Sharvari ebenfalls meinte, dass sie Hunger hätte. "Und Kaffee gibt es natürlich auch schon", fügte ich dann aber auch gleich noch mit an. Immerhin hatte ich ja nicht nur für Futter gesorgt, sondern gleich für das Rundum-Sorglos Paket! So, wie es sich eben gehörte. Oder zumindest für mich gehörte. Und wie ich mich selbst genauso glücklich machte wie auch meine Mitbewohner. "Ich denke, dass ich dich zur Arbeit bringe, also falls Quishi und Ning die Räder wollen und das für dich ok geht, und ich dann eine Decke kaufen werde. Quishi klaut sich nachts meine immer und das wird sonst etwas kalt auf Dauer. Brauchst du auch noch eine? Ich wollte jetzt direkt noch eine dicke Winterdecke kaufen, weil die Allwetterdecke die ich habe ist zwar ganz ok, aber für den Winter hätte ich es manchmal schon gerne wärmer", fragte ich gleich nach, da Sharvari ja das gleiche Modell wie ich auch hatte. Die hatte ich damals halt günstig im Angebot bekommen und dann hatten wir die eben gehabt, nur wenn ich nun eh noch was brauchte, dann würd ich gleich richtig einkaufen und dann konnte ich ihr auch gleich noch eine mitbringen, wenn sie das wollte. Und die Decken, die wir dann über hatten, die konnten wir dann eben verwenden wenn wir besuch hatten oder sowas. Und im schlimmsten Fall gab ich die eben weg, wenns zu viele waren. Vielleicht hatte ja auch Koiko Interesse, oder Rin - für die Kleinen. Damit die das draußen verwenden konnten? "Guten Appetit. Lasst es euch schmecken", stimmte ich dann aber aus meinen Gedanken gerissen gleich mit ein und Bestrich mein Brötchen mit etwas Butter, ehe ich dick Belag drauf packte und langsam doch merkte wie hungrig ich eigentlich war. "Nein. Ich hab sie vorhin gefüttert, aber noch nicht draußen mit ihnen, also wenn du das gern machen magst, dann kannst du gerne mit ihnen gehen", beantwortete ich noch Sharvaris Frage. Ich fütterte die Hunde meistens morgens gleich wenn ich aufstand und je nachdem wie lange es dauerte bis die anderen kamen ging ich auch mit ihnen, was aber nicht super oft war. Meistens stand Sharvari ja auch rechtzeitig genug auf und erledigte das dann. Vor allem früher hatte es ihr ja auch extrem gut getan ein wenig spazieren zu gehen und den Kopf frei zu bekommen und daher rannte ich nicht sofort nach dem Füttern los mit den beiden. Nur sie nicht direkt zu füttern, das brachte ich halt doch nicht übers Herz. Immerhin standen sie immer gleich total erwartungsfreudig neben mir, sobald ich sie aus Sharvaris Zimmer lies und dann konnte ich eben nicht anders! Ich war da wohl wie viele Männer und hatte ein so weiches Herz, dass ich den beiden oft nicht widerstehen konnte. "Hast du denn besondere Pläne?", fragte ich gleich noch interessiert nach, denn wenn sie schon so fragte, dann konnte es ja gut sein, dass sie vielleicht etwas größeres vor hatte und daher wissen wollte was wir so machten. Vielleicht hatte sie sich ja auch schon entschieden, ob sie vielleicht mit Marek ein wenig Zeit verbringen wollte oder sowas. Immerhin hatte sie ihn nun auch schon wieder ein paar Tage nicht gesehen und er vermisste sie bestimmt! Genauso wie ich mir gut vorstellen konnte, dass sie ihn auch vermisste. Es war immerhin was wahnsinnig schönes die Liebste Person bei sich zu haben, wie ich ja gerade jetzt auch mal wieder zu deutlich merken musste und auch gleich einen liebevollen Blick zu Quishi warf. Sie nicht hier zu haben war nicht schön!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jan 07, 2021 2:01 pm

Sharvari

Zumi hatte wie immer für uns alle gesorgt, also natürlich auch für Quishi, aber für mich eben auch und das war gut! Ich liebte es, dass er so extrem fürsorglich war und es fühlte sich einfach gut an, immerhin jemanden zu haben, der für einen da war. Zumindest bis jetzt, denn jetzt würde vermutlich Quishi diesen Platz einnehmen und Zumi nicht mehr so viel für mich da sein können. Und jetzt hatte er auch noch einfach so mein Rad weggegeben an Quishi! Was sollte das denn? Also mal im Ernst, was stellte er sich denn bitteschön vor? Einfach so meine Dinge an seine teure geliebte weggeben oder was? "Das ist doch auch gut. wobei ich gar nicht weiß, ob ich schon wieder arbeiten kann, da muss ich meinen Chef gleich erstmal anrufen. Aber sonst fahren wir einfach zusammen eine Decke kaufen", schlug ich dann vor, denn ich hatte ja immer noch sehr viele Stunden übrig und war mir nicht sicher, ob ich schon wieder arbeiten durfte oder noch nicht. Aber gut, wenn seine olle Prinzessin das Rad wollte, dann würde ich eben den Großteil des Tages damit verbringen mit Zumi Dinge einzukaufen, war ich ihm sowieso naher und viel dichter bei ihm als Quishi! Ha! Und mit Glück verschwand sie heute Abend auch wieder in ihre Wohnung. Ich klaute ihm zu dem nie die Decke, das hatte ich noch nie gemacht, darüber sollte er auch mal nachdenken. War ja nicht so ein nettes Verhalten wenn Quishi ihm immer seine Decke wegnahm! "Ok, dann gehe ich gleich mit ihnen? Will wer mitkommen?", fragte ich dann nach, wobei ich hoffte, dass Quishi nein sagen würde und zum Glück tat sie das auch gleich, indem sie ablehnte und meinte, dass sie schnell mit ihrem Chef telefonieren und ein paar Dinge erledigen würde, solange Ning noch schlief. Perfekt! Gott, ich musste meine Eifersucht echt in den Griff bekommen, das war einfach nicht mehr ok. Vielleicht würde der Gang mit den Hunden mir ja helfen? Konnte ich mir gut vorstellen, früher hatte er mir immer geholfen mich herunterzufahren und zu beruhigen. Vorallem nachdem die Leute hier verstanden hatten, dass ich nicht gerne angesprochen wurde und mich dann auch einfach in Ruhe gelassen hatten und niemanden es jemanden böse nahm. Doch ein wenitg erfreuter von diesen Gedanken schmierte ich mir dann auch ein Brötchen und belegte es erstmal mit Schinken, den mochte ich nämlich auch ganz gerne. Die andere Hälfte konnte dann gut Frischkäse werden! "Nein nicht wirklich, ich wollte ein bisschen was im Garten machen, also je nachdem wie die Wettervorhersage ist. Wenn es zu heiß werden sollte, dann würde ich nachher nur das Planschbecken für die Hunde im Schatten wieder herrichten, das wird ja doch immer recht schnell dreckig und dann mal gucken was so ist. Marek kann ich ja nicht immer stören, der hat ja trotzdem eine Menge zu tun, ob es nun heiß ist oder nicht", überlegte ich dann, denn bei hohen Temperaturen was machen? Nein, das tat mir nicht gut und den Pflanzen auch nicht, die würde ich heute Abend gießen und gleich noch schnell, aber hatte ich nicht so viel geplant. Ich konnte nochmal nach Informationen zu Tieren gucken, ich wollte Marek da unterstützen und vielleicht fand ich ja ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten oder sowas und jetzt wo Zumi auch Tiere aufnehmen würde, da wäre es vielleicht auch ganz praktisch zu kleineren Tieren mehr Informationen zu sammeln. Die hatten ja sicherlich auch ihre Ansprüche und Anforderungen, denen wir dann gerecht werden mussten! Ein Glück bekam ich Nezumis Blick zu Quishi nicht mit, denn das hätte mich doch wirklich mehr als nur fertig gemacht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 07, 2021 7:20 pm

Nezumi

"Klar, das können wir auch machen wenn du möchtest!", nickte ich gleich zufrieden, ehe mir noch eine andere Idee kam. "Und wenn es wirklich so warm wird, dann könnten wir mit den Hunden auch an den See fahren und dort ein wenig spazieren gehen. Also wenn du willst. Die Hunde würden es sicherlich toll finden", schlug ich dann noch vor. Nicht, dass ich glaubte, dass Sharvari Lust hätte baden zu gehen, aber die Hunde würden sicherlich gerne rein springen und wir hatten hier einen Badesee, der auch einen Abschnitt für Hunde hatte. Und vielleicht würde ich dann auch kurz rein gehen, also falls sie überhaupt Lust hatte da hin zu fahren. Denn alleine hin? Vielleicht, aber wahrscheinlich eher nicht. "Ich muss noch gucken wegen dem Bild gestern, dass da alles ok ist und dann wollte ich noch die Brötchen für Chosovi und alle rauslegen, dass ich die gleich in den Ofen tun kann wenn sie aufstehen", lehnte ich dann noch lächelnd ab, zumal ich solange ja auch noch Zeit mit Quishi verbringen konnte! Zeit, die ich ja heute scheinbar nicht so viel haben würde und da musste ich die, die ich hatte eben nutzen. Zufrieden aß ich dann auch weiter und hörte zu, was sie sonst noch so geplant hatte. "Ach was, ich glaube nicht, dass du Marek störst! Warum solltest du?", warf ich allerdings dann doch noch ein wenig besorgt ein. Immerhin sollte Sharvari nicht denken, dass sie jemanden störte, denn das konnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Klar, er hatte schon auch viel zu tun mit den ganzen Tieren soweit ich wusste, aber er hatte dennoch sicherlich mehr als genug Zeit um mit ihr in Kontakt zu sein und so wie er sie zu lieben schien, da war es sicherlich auch nichts was ihn störte, wenn er mit ihr zu tun hatte! Nach zwei der Brötchen beendete ich mein Frühstück und fühlte mich wohlig gesättigt. Nicht zu voll, aber auch nicht mehr hungrig. Genau so, wie es eben am besten nach dem Essen war und wie ich auch locker Sport machen könnte. Das musste ich heute dringend auch noch machen! Ich hatte mich gestern schon gehen lassen und zu oft konnte ich mir das nicht erlauben! Immerhin wollte ich auch dann, wenn ich nicht besonders krass trainiert sein musste für ein Shooting ein gewisses Level an Fitness und an Muskeln behalten. Es wäre viel zu mühselig das sonst jedes mal vorher wieder anzutrainieren, wenn sie doch benötigt wurden. Und dazu fühlte es sich für mich einfach besser an wenn ich fit war und wenn ich wusste, dass ich zu gewissen Leistungen in der Lage war. Konnte ja auch so mal von Nutzen sein, wenn man etwas kräftiger war! Zum Beispiel wenn man jemanden ins Bett tragen musste, was hier ja auch schon vorgekommen war... sei es nun Sharvari gewesen, die an meiner Seite weggeschlafen war, oder auch mal Chosovi, die im Wohnzimmer hatte lernen und dann irgendwann mitten in der Nacht über ihren Notizen eingeschlafen war. Die einzige, die ich bisher nicht hatte ins Bett tragen müssen war, neben Sergio natürlich, wohl Quishi, die aber wohl auch zu diszipliniert war, als das sie einfach irgendwo einschlafen würde. Sie achtete viel mehr darauf, dass sie einfach rechtzeitig ins Bett ging und so entstanden einfach solche Situationen gar nicht erst. Gedankenverloren goss ich mir noch einmal einen Kaffee ein und wärmte zufrieden meine Finger daran - auch wenn es nicht kalt war. Es hatte einfach was entspannendes! "Habt ihr denn schon wünsche fürs Abendessen? Irgendwas bestimmtes?", fragte ich nach, als mir kam, dass ich noch keine wirkliche Idee dazu hatte und sah gespannt zwischen Sharvari und Quishi hin und her.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 08, 2021 12:13 pm

Sharvari

"Das klingt toll! Solange Hunde auch mit in Bettengeschäfte dürfen? Dann gerne, ich würde sie ungerne im Auto lassen, also das wäre wirklich nicht gut. Oder wir fahren halt zwei mal, wäre vielleicht auch ganz gut, immerhin liegen Stadt und See ja eher in entgegengesetzte Richtungen", überlegte ich dann, denn ich wollte die Hunde definitiv nicht im Auto lassen. Das ginge nicht in Ordnung! Und die beiden würden es mit Sicherheit gut finden, sie badeten super gerne im Sommer und daher sorgten wir auch dafür, dass sie eigentlich täglich in ihr Planschbecken konnten oder aber wir mit ihnen zu einem See hier fuhren. "Ah ok, schade, dann dreh ich allein eine Runde", lächelte ich dann zufrieden, denn natürlich war es ein wenig schade, dass er nicht mitkommen konnte, aber das Foto war auch sehr wichtig, immerhin war das auch Teil seines Jobs und auch wenn es primär um Quishi ging, er musste auch sonst häufig seine Kanäle checken oder mit Fans kommunizieren und alles, das gehörte einfach mit dazu und damit kam ich auch gut zurecht. "Weil er die ganzen Tiere versorgen muss und möchte. Das ist ja praktisch seine Arbeit, so wie deine Arbeit, da kann ich auch nicht immer anrufen wie ich lustig bin. Und da möchte ich ihn auch nicht immer stören, das wäre nicht fair, nur weil ich gerade halt so viel Zeit habe", antwortete ich Nezumi dann, denn er hatte mich vermutlich falsch verstanden. Marek hatte einiges zu tun und ich konnte und wollte da nicht zu jeder Tageszeit stören. Deshalb versuchte ich es eher Abends zu machen und ihm dann uz schreiben, außer ich hatte wirklich etwas extrem wichtiges war. Dann meldete ich mich sofort bei ihm, aber eben nicht immer. Das machte ich mit Nezumi ja auch nicht und auch bei Quishi und Chosovi nicht. Ok, doch Quishi schrieb ich eigentlich immer, da ich wusste, dass sie ihr Handy immer leise hatte und dann sich damit beschäftigte, wenn sie Zeit hatte. Wenn etwas super wichtiges war, dann sollte man beim Zoo anrufen, die würden ihr bescheid geben. Und Chosovi.. Naja, Chosovi konnte man immer schreiben und dann mal gucken, wann sie antworten würde. Aber wnen ich wusste, dass sie eine Klausur hatte, dann schrieb ich ihr eigentlich nie, nur damit wirklich nichts schiefgehen konnte. Das fand ich einfach normal und gut, denn ich fand nicht, dass man einfach voraussetzen konnte, dass andere ihren Tagesablauf nach mir ausrichten konnten und mochten. Das war doch wirklich nicht fair und ok. Zumal ich ja meistens auch gut genug drauf war, dass es in ORdnung ging. Nicht so wie noch vor einigen Jahren, wo ich einfach pausenlos Aufmerksamkeit brauchte und teilweise innerhalb von Minuten sich mein psychischer Zustand komplett änderte, teilweise ohne direkten Auslöser. "Oh vielleicht könnten wir einen Couscous-Salat machen? Der ist immer so super erfrischend, vor allem bei diesen Temperaturen und er ist auch einfach zu machen, dass wir es auch recht spontan noch schneiden könnten. Je nachdem wie unser Tagesablauf noch sein wird. Die Lasagne gestern war super lecker, aber es ist echt zu warm dafür und heute soll es ja noch wärmer werden, wie ich sehe", überlegte ich dann, denn sowas wirklich warmes jetzt? Nein, da würde man nur wieder so stark anfangen zu schwitzen und dazu hatte ich echt nicht so richtig viel Lust zu! 'Ich weiß noch nicht genau ob ich heute Abend mitesse, von daher ist mir das relativ egal' Zuckte Quishi dann mit den Schultern, was mich innerlich doch ein wenig freute, denn wenn sie nicht mitessen würde, dann würde sie auch nicht da sein! Also keine kuschelnde Quishi mit Zumi! Das waren doch schöne Aussichten für mich! Zufrieden schmeirte ich mir jetzt meine zweite Hälfte mit Frischkäse, während Quishi noch eine weitere Hälfte aufschnitt und diese auch mit Honig essen wollte, etwas, was sie schon länger nicht mehr gemacht hatte, vermutlich weil es ihr alles zu stressig war oder sowas. In letzter Zeit hatte sie morgens eher immer weniger gegessen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 08, 2021 6:08 pm

Nezumi

"Oh... ne, dann fahren wir lieber zweimal. Passt ja von der Strecke ganz gut, ist kein wirklicher Umweg und sie mit ins Bettengeschäft zerren wäre sicherlich nicht gut", stimmte ich sofort zu, da ich das nicht wirklich bedacht hatte und Sharvari natürlich recht hatte. Immerhin konnten sie eine Weile alleine bleiben und drehten nicht durch, wenn keiner da war, also für den Fall, dass Chosovi und Sergio auch was vor hatten. Wenn nicht, dann waren die beiden ja sowieso da und konnten sich um die beiden 'kümmern' bis wir sie holten. "Du kannst mich jederzeit anrufen! Aber ja gut.. ich verstehe was du meinst", musste ich dann doch noch nachgeben, auch wenn sie mich natürlich immer anrufen konnte! Es konnte ja schließlich auch immer was passieren und daher hatte ich mein Handy ja auch eigentlich immer auf laut, außer ich war hier und wusste, dass sie ok war und es keinen psychischen Notfall geben würde, den ich nicht sowieso sofort mitbekommen würde. Aber Recht hatte sie natürlich, dass es nicht angebracht war nur weil man konnte, das auch dauernd zu nutzen. "Salat...? Ja, das klingt gut. Dann kaufen wir dafür bevor wir die Hunde holen auch gleich noch ein", nickte ich begeistert vom Vorschlag, auch wenn ich es schade fand, dass Quishi wohl nicht hier sein würde. "Ok, also wenn du doch möchtest, dann bist du natürlich herzlich eingeladen", meinte ich daher auch gleich und ging davon aus, dass sie dann schon wissen würde was sie wollte. "Wir sollten dem Haus echt eine Klimaanlage nachrüsten... also nicht mehr dieses Jahr, aber nächstes dann... manchmal ist es so unglaublich heiß", seufzte ich nach einer Weile um ein wenig Konversation zu betreiben und weil es zeitweise wirklich einfach zu Heiß wurde im Haus! Aber was wollte man machen bei den Temperaturen, die es ja auch hier draußen hatte? Immerhin war es drinnen noch kühler als draußen, aber so richtig viel kühler eben nicht und ich spielte schon länger mit dem Gedanken eine Klimaanlage nachzurüsten. Nur so ganz sicher war ich mir bisher nie gewesen. Denn sobald die heißen Tage wieder vorbei waren, da hatte ich sie dann doch immer unnötig gefunden, da man ja auch zum See fahren und dort das kühle Wasser genießen konnte und solche Dinge und die waren alle kostenlos! Und man konnte es zusammen machen und es machte wahnsinnig viel Spaß! So wie Tretboot fahren! Wobei das nicht kostenlos war, aber Spaß machte es dennoch! Und vielleicht war eine Klimaanlage gerade auch wirklich keine gute Idee, oder nur eine kleine für mein Schlafzimmer, damit ich wenigstens im kühlen schlafen konnte. Und bei den anderen Räumen... würde es aktuell wohl kaum Sinn machen! Quishi wollte auf lange Sicht in mein Zimmer ziehen, was ich ja auch befürwortete, ich wollte die Beziehung schließlich, Sharvari würde irgendwann zu Marek ziehen und schien nicht die größten Probleme mit der Wärme zu haben und Chosovi schien sowieso absolut resistent dagegen zu sein, was aber bei ihrer Herkunft wohl auch nicht zu verwunderlich war. Auch wenn ich sie darum doch ein wenig beneidete.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 08, 2021 8:38 pm

Sharvari

Glücklich lächelte ich Nezumi an und freute mich dann auch, dass wir einfach zweimal fahren würden. Generell würde ich vermutlich dann doch auch eine dickere Winterdecke wollen, im Sommer war das ja nicht wirklich schlimm, da schlief ich manchmal auch nur mit einem leeren Bettbezug, einfach um eine Decke zu haben, die ich irgendwie knüllen konnte, aber im Winter froh ich doch manchmal. Also öfters, generell war ich aber auch empfindlicher war den Winter anging. Früher im Heim war das immer die absolute Katastrophe gewesen, weil es dort meistens zu kalt und auch nur selten richtige Ausstattung gegeben hatte. Also würde das vermutlich alles auch ein bisschen länger dauern, bis wir uns entschieden hatte und Nezumi auch wirklich glücklich mit dem war, was er hatte. So wie ich ihn kannte, würde er sicherlich auch irgendetwas noch für die anderen mitnehmen. Hoffentlich nicht so viel für Quishi! Wobei, so wie die beiden jetzt agierten, planten sie jetzt ein richtiges Paar zu werden und dann würde er anfangen ihr auch super viele Geschenke und sowas zu machen. "Das weiß ich und ich weiß auch, dass Marek jederzeit sich meinen Wünschen da anpassen würde, auch wenn er dann mitten in der Nacht die Tiere würde ausmisten müssen oder sowas. Aber im Normalfall bin ich doch stabil genug mittlerweile, dass ich auf euch alle ein wenig Rücksicht nehmen sollte und nicht einfach so erwarten kann, dass ihr sofort springt. Das wäre echt nicht nett ok und möchte ich auch nicht!", führte ich dann noch ein wenig weiter aus und meinte das durchaus komplett ernst. Es war vollkommen in Ordnung, dass ich mich ein wenig anpasste an ihre Tagespläne, wenn es wirklich nichts absolut extrem dringendes war. Als Quishi ihm auch ziemlich schnell absagte, merkte man Nezumi an, dass er ein wenig teaurig war, aber gut, vermutlich wäre es auch besser, wenn ich mich wirklich schnell daran gewöhnte, dass die beiden jetzt so waren. 'Manchmal wäre das echt super angenehm.. vor allem im Sommer, nachmittags steht die Sonne ja total in mein Fenster hinein und dann da zu arbeiten ist furchtbar anstrengend, auch wenn ich es bislang nicht wollte weil.. Naja so kleine portable Klimaanlagen sind super unpraktisch und das ganze Haus nachrüsten super teuer und aufwendig' Seufzte Quishi dann zustimmend, und ein wenig konnte ich ihren Punkt auch nachvollziehen. Sie mochte Wärme nicht so richtig gerne, war ein absoluter Wintermensch, während Chosovi, Sergio und ich einfach gar keine Probleme mit der Wärme hatte. Chosovi war einfach komplett resistent dagegen und auch Sergio schien nicht so wahnsinnig viele Probleme zu haben. "Wenn das für euch so extrem ist, wäre es in euren Räumen ja schon sinnvoll oder nicht? Tendenziell wird es ja eher immer wärmer werden anstatt wieder kühler", überlegte ich dann, während Quishi nickend zustimmte. 'Vielleicht gehen ja doch auch erstmal konstengünstigere kleinere Klimaanlagen.. Wäre vielleicht wirklich eine Investition wert, wobei es vermutlich ja vor allem Zumi und mein Zimmer dann betrifft, oder? Chosovi ist ja komplett resistent und Sergio meckert auch nicht so viel und bei dir geht es auch?'  Erkundigte sie sich dann bei mir und ich nickte, denn lügen nur damit Nezumi nicht nur für Quishi eine Klimaanlage kaufte? Das wäre wirklich absolut schwachsinnig und ging selbst meinem eifersüchtigen Ich zu weit. 'Ich bin jedenfalls froh, dass der Sommer jetzt wohl endlich so langsam wieder vorbei ist. Irgendwie.. Zu Beginn freu ich mich immer total und dann kommt er und nach einer Woche 30 Grad hab ich dann absolut keine Lust mehr auf Sommer' Stellte Quishi dann lachend fest und ich konnte mich ein belustigtes Lächeln auch nicht verkneifen, denn eigentlich war es bei mir ja ähnlich, nur dass ich einfach nicht so viel unter dem Sommer litt. "Hängt auch viel davon ab, ob es denn jetzt mal weht oder nicht, ich finde mit Wind ist es super angenehm, ohne auch nicht immer. Und ganz schlimm ist eine hohe Luftfeuchtigkeit", überlegte ich dann, denn Wind machte vieles doch auch angenehmer. "Schade, dass wir nicht an der Küste wohnen, da soll selbst ein warmer Sommer ja gaz nicht so extrem warm sein", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu, hatte mein Frühstück jetzt aber auch beendet.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 08, 2021 10:09 pm

Nezumi

"Da hast du natürlich recht und das ist echt gut von dir", nickte ich gleich, als sie meinte, dass sie schon wusste, dass Marek sich sofort um sie kümmern würde, aber er ja auch die Zeit zum Arbeiten brauchte. Und wenig hatte er wohl nicht zu tun mit den ganzen Tieren, da er wohl darauf bestand, dass er die Stallpflege und alles alleine machte. Und Koiko hatte ihm das ja scheinbar auch sehr bereitwillig überlassen. "Stimmt, bei dir kommt die Sonne ja auch noch direkt rein... echt doof. Und das ganze Haus lohnt sich wahrscheinlich echt nicht. Zumal das auch echt zu krass wäre", nickte ich gleich, als Quishi meinte, dass sie es manchmal auch angenehmer finden würde. "Vielleicht sollten wir dann einfach mal nach diesen kleinen Geräten gucken, die man an die Wand macht und die dann Abluft nach außen haben. Das sollte ja recht kostengünstig nachzurüsten gehen. Und mein Zimmer würde mir auch komplett reichen. Also eigentlich würd ich nur gern halbwegs angenehm temperiert schlafen. Also nicht ganz so drückend heiß und ich bin zufrieden... wobei ich echt gern wüsste wie Chosovi das macht! Die stört das einfach so null wie heiß es ist... wirklich bewundernswert. Aber wahrscheinlich hätte man dazu wie sie aufwachsen müssen", überlegte ich laut und musste grinsen. Irgendwelche Vorteile mussten Indianer ja haben! "Ich mag den Sommer! Sehr gerne sogar! Nur halt nachts, wenn ich schlafen will nicht mehr so, oder wenn ich gerade nicht viel machen kann und es drinnen stickig warm ist. Aber zum Sport machen liebe ich ihn eigentlich richtig, weil die Sonne sich einfach gut auf nackter Haut anfühlt! Und zum See fahre ich auch total gerne", stellte ich fest und fand es eigentlich eher schade, dass der Sommer langsam vorbei war, zumindest ein wenig schade. Herbst und Frühling waren immerhin auch total schön und ich freute mich ja auch schon auf Schnee, falls es denn welchen geben würde. Aber dennoch fand ich von sportlicher Seite gesehen eigentlich den Sommer am schönsten, da ich da einfach oberkörperfrei joggen gehen konnte und sowas und keiner was dagegen hatte! Außer manche Mütter... immerhin hatte mich doch tatsächlich mal eine angesprochen, die der Meinung gewesen war, dass ich meinen Körper mit diesen abscheulichen Narben nicht so offen zeigen sollte, weil das für Kinder nicht ok wäre... ich hatte sie ignoriert. Denn auch wenn ich sonst doch immer sehr bemüht war es allen recht zu machen, so gab es Dinge, über die lies ich nicht mit mir reden und dazu gehörte eben mein Leben so zu leben wie andere, die keine Narben hatten, es auch taten! Dazu gab es keinen Grund und aufgrund meiner Beliebtheit hatte ich zum Glück das Selbstbewusstsein das auch wirklich so zu sehen und zu leben und nicht wie Marek mich dafür zu hassen, dass ich aussah wie ich aussah. Wobei er es halt auch nicht verstecken konnte, während ich mir einfach ein Shirt anziehen konnte und dann aussah wie jeder. "Oh, an der Küste wäre toll! Und dann immer ins Wasser springen, wenn man eine Abkühlung brauch! Das Meer ist ja auch nicht so heiß wie so ein See!", schwärmte ich sofort mit und träumte kurz vor mich hin, ehe ich aber auch aufstand um mein Geschirr nach drinnen zu bringen. Leider wohnten wir halt nicht an der Küste, sondern hier. Und sooo schlecht war es hier ja auch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jan 09, 2021 12:58 pm

Sharvari

'Ich denke, dass wäre eine ganz gute Lösung für nächsten Sommer. Können wir uns jetz ja mal mit beschäftigen oder? Das angenehme schlafen im Sommer fände ich auch super wichtig! Manchmal ist es echt unangenehm, vor allem, da man die Wärme auch nicht richtig rausbekommt, wenn man nicht die ganze Nacht die Tür offen stehen lässt' Stellte Quishi dann fest und da hatte sie auch recht. Es war schon schwierig, die Wärme in der Nacht wirklich wieder herauszubekommen, denn mit der offenen Tür schlafen war mir doch auch ein wenig zu unangenehm war, selbst wenn ich die ganzen Leute hier gut kannte mittlerweile. Sowas war jetzt immer noch nicht absolut perfekt und Quishi lebte da ja ähnlich wie ich. Eigentlich war sie mir da ziemlich ähnlich. "Chosovi ist da echt eine Hausnummer für sich, sie scheint das ja wirklich abosolut gar nicht zu stören, während ich keine Probleme habe aber man es mir doch anmerkt, dass mir echt heiß ist", stimmte ich Nezumi dann zu, denn Chosovi war da wirklich extrem krass was Wärme anging. Vermutlich musste sie es aber auch aushalten, ich meine da wo sie herkommt, da ist es doch viel länger viel viel wärmer als hier oder?", fragte ich dann gleich nach, denn so sicher war ich mir da nicht. Ich wusste zwar, dass es durchaus warm da war, aber wie warm, da war ich mir nicht sicher. Quishi schien derweil noch nicht so ganz überzeugt davon zu sein, dass sich Sonne auf der Haut toll anfühlte, denn sie sah Nezumi einen Moment skeptisch an. 'Ich weiß ja nichts.. ich muss dann immer super viel schwitzen und dann sieht man Schweißflecken und sowas... Das ist mir immer total unangenehm' Seufzte Quishi dann schulterzuckend. Sowas war echt mehr als nur doof und wenn sie sich nicht wohl fühlte.. tat mir das schon fast leid, aber dann dachte ich daran, dass sie auch mit Nezumi den ganzen Abend gekuschelt hatte und hatte kein Mitleid mehr mit ihr. 'Das stimmt.. wobei im Winter und eben nicht Sommer ist es schon echt kalt da und das Wetter ist auch sehr viel unbeständiger.. sagen doch zumindest immer alle. Also vielleicht doch nicht so toll.. und mit den ganzen Kurtaxen und dann dürfen wir mit den Hunden ja auch nicht überall hin und sowas also besser ist es nicht.. außer im Sommer' überlegte Quishi dann und ich räumte derweil auch mein Geschirr weg, während Quishi erstmal alles in den Kühlschrank räumte und dann auch ihr Brett wegräumte. "Also ich geh dann eben mit den Hunden und du kümmerst dich um deine Sachen und dann gucken wir dann wann wir los können?", fragte ich bei Nezumi nach und suchte schon mal die Leinen und Leckerchen und alles zusammen. Quishi setzte sich in der Zwischenzeit wieder nach draußen und rief ihren Chef an, den sie aber nicht direkt erreichen konnte, sodass sie nur auf den Anrufbeantworter sprach und dann sich ein paar Notizen machte, was sie mit Ning wirklich gerne angucken und ihr zeigen wollte, damit sie auch nichts vergessen würde und einigermaßen einschätzen konnte, wie viel Zeit sie einplanen sollte. Nachdem mir Zumi aber auch ein Ok gegeben hatte und den Plan abgenickt hatte, machte ich mich nun zuerst mit den Hunden auf den Weg, die auch recht freudig waren und die nicht so hohen Temperaturen wohl genossen um sich richtig die Beine zu vertreten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 09, 2021 2:28 pm

Nezumi

"Ja, das wäre es. Ich schau nachher mal nach Anbietern und lass mal Prospekte kommen", stimmte ich sofort zufrieden zu. War doch schön, dass wir uns so schnell auf was hatten einigen können und uns auch einig waren, dass es für uns beide und auch für die Schlafzimmer reichte. Und vielleicht war das ja auch dann gar nicht so mega teuer?! Würden wir dann ja erfahren! "Ja, dort ist es wohl echt richtig heiß! Und wenn sie das halt auch von Kleinauf nicht anders kennt... da wird man wahrscheinlich einfach so. Schon ein wenig beneidenswert", nickte ich sofort. Ob sowas wohl auch für Kälte galt? Dann sollten wir ja eigentlich echt super Kälteresistent gewesen, immerhin hatten wir im Heim oft genug gefroren, aber wirklich resistent war ich dennoch nicht. Also waren wahrscheinlich dann eher auch irgendwie noch Gene entscheidend oder sowas. Vielleicht gab es sowas ja? So eine Art Temperatur Gen? "Das muss ich auch... aber der Vorteil ist: Wer nichts anhat, der hat auch keine Schweißflecken auf der Kleidung", musste ich doch irgendwie lachen, als Quishi meinte, dass sie einfach zu viele Schweißflecken bekam und das nicht schön fand. Denn klar, an sich musste ich da sofort zustimmen, denn die mochte ich auch nicht sonderlich, aber da ich im Sommer oft genug ohne Shirt trainierte, da hatte ich das Problem einfach nicht. "Aber ich weiß schon was du meinst und ja, das ist echt nicht so toll", fügte ich aber auch gleich noch an, damit sie sich nicht doof vorkam und weil ich die Probleme ja dann dafür abseits des Trainings auch oft genug hatte! Ich rannte ja auch hier nicht immer Oberkörperfrei herum, sondern nur, wenn ich trainierte. Ansonsten verhielt ich mich schon gesittet und zog irgendwas über um nicht alle die ganze Zeit damit zu nerven. "Echt? Ist das mit Hunden da so kompliziert? Nein, dann ist das natürlich nicht schön", fragte ich doch ein wenig überrascht nach, musste aber dann auch sofort zustimmen. Immerhin waren die Hunde wirklich wichtig für uns und wo hinziehen wo man dann ständig darauf achten musste wo sie hin konnten und wo nicht? Nein, dann lieber hier bleiben und super wechselhaftes Wetter war auch nicht so mein Ding. "Ja, klingt super! Viel Spaß", nickte ich Sharvaris Vorschlag ab und setzte mich, nachdem wir alles abgeräumt hatten, dann auch mit nach draußen und scrollte dort durch die ganzen Kommentare. Überwiegend fielen sie positiv aus, es waren aber auch wirklich viele Nutzer, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Also klar, ich kannte nicht alle meine Fans, absolut nicht, wie auch, aber es gab doch einige die sehr regelmäßig kommentierten oder likten und solche Dinge und deren Profilbild man irgendwie irgendwann abgespeichert hatte in Gedanken und so doch wieder erkannte. Und hier waren scheinbar doch auch viele von Nings Fans am Werk und die waren wirklich sehr nett, was mich freute. Zufrieden kommentierte ich also ein wenig, wobei ich natürlich sehr darauf achtete was ich machte, da ich ja doch auf Nings Seite und bei Nings Bild war, auch wenn es mich zeigte und repostete das Bild dann auch nochmal, während ich Ning nun auch folgte. So sollte das alles wirklich passen! Und wenn Quishi wollte konnte sie sich das Bild auf Nings Seite auch ansehen, denn es gab keine Kommentare die wirklich gegen sie schossen, abgesehen von ein paar 'Schade, dass solche immer Freundinnen haben' und solchen Dingen, die aber ja nun nicht verletzend in ihre Richtung waren, sondern eben recht neutral wie ich fand und so teilte ich ihr das dann auch zufrieden mit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jan 09, 2021 5:40 pm

Quishi

Es lief doch alles wirklich außerordentlich gut und ich freute mich extrem darüber. Mit Ning hatte es sich mittlerweile auch einigermaßen eingespielt und sie wusste nun, wie weit sie ungefähr gehen konnte mit Sharvari. Ganz perfekt lief es natürlich noch absolut nicht, so gar nicht, aber sie reagierte ziemlich schnell darauf, wenn jemand ihr dann sagte, dass es jetzt Genug war, dann reagierte sie darauf auch direkt. Ingesamt schien es also ganz in Ordnung zu sein und die Taktik, dass sie sich relativ gut auch mal alleine beschäftigte, klappte auch. Das einzige, was mir momentan ein wenig Sorgen bereitete war schlicht und ergreifend Sharvari, denn es fühlte sich so an als wann sie in letzter Zeit feindseliger mir gegenüber geworden war, vor allem wenn ich öfters bei ihnen war. Aber wirklich nur ganz leicht immer und unterschweillig, nie so richtig direkt, sonst hätten es die anderen vermutlich auch gemerkt und noch wusste ich nicht so genau, wieso das so war. Was tat ich denn? Aber gut, vielleicht beruhigte sich das auch wieder oder lag an Ning, konnte ja auch gut sein. jetzt jedenfalls bereitete ich mich gerade auf ein echtes richtiges Date vor! Nezumi hatte mich vor ein paar Tagen eingeladen, dass er super gerne mit mir ausgehen würde und ich hatte natürlich gleich ja gesagt! Mittlerweile fühlte es sich auch nicht mehr so schlimm an, mal von ihm getrennt zu sein und ich versuchte auch wenn möglich nicht bei ihnen mehr zu schlafen, einfach damit wir den Reset auch wirklich hinbekommen konnten. Und nun gingen wir jedenfalls auf ein richtiges Date! Wir würend in ein Restaurant gehen, soviel wusste ich schon. Vermutlich auch ein teureres, da er sonst Abends pausenlos erkannt werden würde und das wäre nun echt nicht hilfreich. Aber gut, ich würde es erstmal auch so dann gerne annehmen und mich einfach freuen. Wenn wir ein etwas feineres gingen, dann musste ich mich aber auch echt hübsch anziehen! Konnte da ja nicht aufkreuzn, als wenn ich in die letzte Dönerbüde rennen würde! Also hatten Chosovi und Ning gestern schon wirklich viel zu viel Zeit verbracht meinen Kleiderschrank durchzugucken, ob ich etwas schönes zum Anziehen hatte und tatsächlich, ich hatte noch ein leichteres Kleid, welches auch nicht aussah wie drr größte Ranz der Welt an mir und echt schön saß. Chosovi meinte auch, dass ich wohl ein wenig abgenommen hatte, ich selbst konnte das nicht wirklich einschätzen. Jedenfalls nahm ich das Kleid mit und war jetzt auch soweit, dass ich mir überlegte, ob ich Makeup benutzen wollte oder nicht. Vermutlich eher nicht, Wimperntusche bei mir war unsinnig, da ich relativ kurze Wimpern hatte und mich so komplett herausputzen? Das war mir dann doch zu viel. Also trug ich nur eine leicht tönende Creme aus und benutzte ein wenig Lipgloss, ehe ich mich in das Kleid schmiss, noch ein paar schönere Schuhe anzog und meine Haare insgesamt zwar offen ließ, aber die Haare im Gesicht nach hinten wegband in einen kleinen unauffälligen Zopf. Keine Ahnung, ob man das so machte, aber die pausenlos im Gesicht kleben haben, das wollte ich wirklich nicht. Aufgeregt wrtete ich dann, dass Nezumi klingelte, denn er hatte mich in der Wohnung abholen wollen und wir dann losfahren oder gehen würden. Auch checkte ich noch alle paar Minuten mein Aussehen, ob das auch wirklich ok so war. Ein Glück klingelte es dann auch endlich und ich war doch schon fast froh, dass ich mich jetzt dann nicht mehr pausenlos checken konnte im Spiegel. Aufgeregt schloss ich also die Wohnungstür ab und machte mich auf den Weg nach unten. Hatte er mich eigentlich schon jemals in einem Kleid gesehen? Ich war mir nicht so ganz sicher, denn normalerweise trug ich die echt nicht häufig. Glücklich strahlte ich ihn dann an und begrüßte Zumi auch gleich mit einem Kuss. "Hey Zumi! Toll siehst du aus!", freute ich mich dann auch gleich und strich glücklich über seine Brust, ehe ich ihn wieder glücklich anlächelte. "Ich freu mich so!", fügte ich dann noch ein bisschen hibbelig hinzu und ließ mich dann auch von ihm führen, denn noch wusste ich ja noch immer nicht wo es hinging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 09, 2021 6:28 pm

Nezumi

Es schien doch ganz gut zu klappen mit Ning. Sie nahm sich sehr zurück und wenn sie doch mal zu weit ging, dann reichte ein Wort und sie strengte sich an wieder etwas ruhiger zu sein, sodass Sharvari doch ganz gut klar kam, auch wenn es mir natürlich dennoch für sie leid tat, dass sie Marek nicht sehen konnte, solange Ning hier war. Auch die Trennung von Quishi war langsam nicht mehr so schlimm, weil wir wirklich daran arbeiteten und wenn sie dann da war, dann beschäftigten wir uns auch viel mehr miteinander und genossen es viel mehr zusammen sein zu können. Für heute hatte ich uns ein Date geplant. Oder eher gesagt, ich hatte es planen lassen. Denn ich kannte mich kaum aus was Restaurants anging und hatte daher Frank angerufen, der lachend zugesagt hatte und uns dann einen Tisch reserviert hatte, sodass ich nur die Daten hatte an Quishi weitergeben müssen und dafür war ich ihm doch echt dankbar! Als der Tag gekommen war fuhr ich sogar extra nochmal den Wagen durch die Waschanlage, ehe ich mich zuhause duschte, stylte und in Schale schmiss, wenn auch nicht zu krass. Es war zwar ein gehobenes Lokal, aber noch nicht das aller exquisiteste, immerhin konnte ich Quishi nicht gleich ins teuerste schleppen! Dafür hatte sie sicherlich auch nichts zum anziehen, immerhin kannte ich sie nun wirklich nicht als jemanden, der sich ständig Klamotten für besondere Anlässe im Schrank zurück hielt. Ich hätte natürlich etwas gehabt, doch ich bekam von den Shootings halt auch immer wieder was mit! Für dieses Mal wählte ich einen guten, aber nicht zu aufdringlichen Anzug aus und fuhr dann auch los, wobei mein Herz doch ziemlich klopfte. Einfach, weil es das erste Mal war, dass wir so richtig edel was machen wollten! Und das auch nur wir zwei, das Mal im Zoo war immerhin auch Ning da gewesen und ihr Chef. Aber dieses Mal würden es nur wir beide sein! Aufgeregt klingelte ich und es dauerte auch nicht lange bis Quishi aufmachte und einfach atemberaubend aussah! "Und du erst...", antwortete ich dann auch gleich, wenn auch ein wenig langsam, da ich doch ziemlich überrumpelt von ihrer Erscheinung war. Sie war einfach nur wunderschön! Und hatte ich sie überhaupt schon mal im Kleid gesehen?! Wohl eher nicht! Fasziniert lies ich meinen Blick über ihren Körper streichen. "Oh, ich hab dir was mitgebracht! Lass mich mal kurz...", kam ich dann aber auch wieder zu mir und nahm eine kleine Samtschachtel mit einer feinen, silbernen Haarspange in Form eines verzweigten Astes aus der Tasche. "Ich dachte mir, dass die perfekt zu deinen Haaren passen würde.. und du wolltest ja gern mal mehr damit machen", freute ich mich, nachdem ich sie ihr vorsichtig ins Haar gesteckt hatte und es wirklich gut aussah. Ich hatte das hübsche Teil bei einem der Shootings "abgreifen" können, da die Parfumfirma sie nur für das Foto hatte haben wollen und ihre Trägerin damit nicht viel hatte anfangen können, sodass sie es mir dann überlassen hatte auf Nachfrage hin. "Ich mich auch!", stimmte ich noch erfreut zu und führte sie dann auch zum Auto, wo ich, wie es sich gehörte ihr die Tür öffnete und sie einsteigen lies, ehe ich herumging und hinter dem Steuer platz nahm, wo ich dann erstmal das Navi neu einstellen musste. "Also das ist in Filmen ja irgendwie romantischer... aber ich hab echt keine Ahnung wo das gute Restaurant ist", grinste ich dabei etwas verlegen, ehe ich dann aber auch losfahren konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jan 09, 2021 9:07 pm

Quishi

Ich war noch immer total überrascht von Nezumis Erscheinung. Ich wusste ja, dass er gut aussah, wirklich atemberaubend, aber trotzdem verschlug es mir doch immer wieder die Sprache, ihn so zu sehen. Und ihn jetzt so zu sehen, weil er nur etwas mit mir machte, das war natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer! Das war etwas besonderes, er sah ja so aus, weil er so aussehen wollte für mich und nicht, weil er noch ein Shooting hatte oder sowas! Das war doch etwas anderes, wie ich fand und daher freute ich mich sofort. Doch ein wenig sehr überrascht sah ich dann auf die kleine Samtschachtel und die dadrin enthaltene Haarspange, die wirklich einfach nur wunderschön war! "Zumi.. sie ist wunderschön! Danke.. vielen Dank", bedankte ich mich dann stammelnd und ließ sie mir auch gleich von ihm hereinmachen. Zufrieden lächelte ich ihn glücklich an und war dann mehr als nur auf Wolke Sieben. Er war so toll! So absolut toll! Und er gehörte mir! Ich war so froh gewesen, als ich schließlich die Kommentare noch gelesen hatte und sie wirklich total harmlos waren. Die allermeisten sogar positiv und auch super viele von Nings, die bisher nicht so wirklich eine Ahnung von Nezumi oder mir gehabt hatte. Das war doch wirklich ein tolles Erlebnis gewesen, denn manchmal zweifelte ich ja schon daran, dass sie mich so akzeptierten, doch gerade war das wirklich passiert und jetzt mit ihm so auszugehen.. so richtig echt.. es fühlte sich so langsam wirklich so an, als würden wir ein wirklich echtes richtiges Paar sein. Etwas, was ich mir schon so lange gewünscht hatte. Er war dann auch komplett der Gentlemen und hielt mir sogar beim Einsteigen die Tür auf, was mich natürlich auch freute. Im Auto selbst sah ich mir dann erstmal die Klammer in meinen Haaren an und gab meinem Liebsten auch gleich einen Kuss auf die Wange, als er sich auch gesetzt hatte. "Nochmals danke! Sie sieht toll aus!", bedankte ich mich nochmal, ehe ich mich aber auch anschallte und dann gleich erheitert auflachte. "Das stimmt wohl, aber besser das Navi einstellen als hoffen, dass wir es von alleine finden. So den allerbesten Orientierungssinn hab ich ja auch nicht", lachte ich dann erfreut auf, denn ich würde ihm vermutlich auch überhaupt nicht helfen können dabei das richtige Restaurant finden zu können. Nachdem das Navi dann aber auch angekündigt hatte, dass es nun wusste, wo es hinging, fuhren wir auch gleich los. Er würde nicht allzu lange dauern, was nicht unbedingt half, dass ich mich richtig beruhigen konnte. "Und wie lief dein Tag? Ich bin ehrlich, ich freue mich schon den ganzen Tag und war super hibbelig", erkundigte ich mich dann bei ihm, denn wir hatten heute noch keinen Kontakt gehabt abseits der Uhrzeit, die er mir geschrieben hatte. Ich wollte nicht den Tag vor dem eigentlich Date schon nicht nur mit ihm verbringen ,daher hatte ich ihn gestern Mittag zuletzt gesehen und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung gewesen war. So war die Überraschung größer gewesen und die war wirklich gelungen! Was es wohl für ein Restaurant werden würde? Auf jeden Fall ein feineres, aber wie fein? Ich war doch ein wenig neugierig und freute mich auch schon, denn wir hatten sowas noch nicht gemacht und daher war ich auch schon mehr als nur glücklich, dass es vielleicht ein wenig einer wurde! War ja auch wirklich ein besonderer Tag!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 09, 2021 10:13 pm

Nezumi

Wie unglaublich niedlich sie sein konnte! Einfach mal was ganz anderes neben ihrem sonst immer so selbstbewusst und fast kühlem Auftreten und es gefiel mir! Zumal es mich natürlich riesig freute, dass sie mein Geschenk leiden mochte! Ich hatte mir immerhin wirklich was dabei gedacht, auch wenn ich es quasi "nur" als Werbegeschenk bekommen hatte. "Sehr gerne! Ich hatte gehofft, dass du sie magst und das Silber passt so gut zu deinen Haaren", meinte ich daher gleich noch und strich ihr kurz liebevoll über die Wange. "Oh, mein Orientierungssinn an sich ist echt ok, nur ich kann mit dem Namen so gar nichts anfangen und heutzutage, wo man in jeder Stadt auch Sushi und sowas bekommt und nicht mehr nur noch in Japan weißt der Name ja auch wirklich auf gar nichts mehr hin", grinste ich und freute mich einfach an der entspannten Atmosphäre zwischen uns. Da hatte es doch auch was gutes, dass wir uns so lange kannten und schon so lange zusammen waren, wenn auch nie so richtig und gut wie jetzt! Denn wir waren nicht mehr total eingeschüchtert voneinander. Also klar, ich war nervös, sie auch, das merkte man, aber wir waren nicht wie schreckhafte Rehe, sondern dennoch relativ entspannt und konnten es wirklich genießen. Oder ich zumindest. Für sie hoffte ich natürlich das gleiche. "Es.. ja, es ging mir nicht besser. Ehrlich gesagt hab ich ewig recherchiert was ich anziehen soll, weil ich mich nicht zu schick anziehen wollte, aber halt auch nicht zu underdressed. Und dann hab ich das Auto noch in die Waschanlage gefahren und dann bin ich ein wenig in Zeitbedrängnis gekommen, weil ich zuerst die Schuhe nicht finden konnte die ich anziehen wollte, sondern nur so Lack-Schuhe, obwohl die Lederschuhe viel besser zu diesem Anzug passen", erzählte ich nun doch ein wenig von mir selbst belustigt. Zumal es normalerweise ja nicht der Mann war, der solche Klamottenprobleme hatte, oder? "Immerhin war ich echt froh, dass Chosovi wenigstens so nett war mir zu stecken, dass sie mit Ning und dir zusammen das perfekte Outfit für dich gefunden hat, weil ich schon ein wenig Sorge hatte, dass du dich vielleicht nicht gut fühlen würdest, wenn du nicht das passende zum anziehen hast", gestand ich dann noch, dass ich unsere Mitbewohnerin ein wenig ausgequetscht hatte. "Aber sie hat mir nicht gesagt WAS du anhaben würdest! Also falls du das denkst. Sie hat mir nur gesagt, dass du was hast", fügte ich aber auch noch schnell hinzu, denn meine Überraschung sie in einem Kleid zu sehen und die Bewunderung, die war mehr als echt gewesen. Da hatte Chosovi nicht ein Wort darüber verraten! "Und es steht dir wirklich wahnsinnig gut. Ich... ich wollte eigentlich was voll cooles zu dir sagen so zum Einstieg, aber ich weiß nicht mal mehr was es war.. du warst, nein, du bist atemberaubend", gestand ich zuletzt noch und sah kurz liebevoll zu ihr, ehe ich mich wieder auf die Straße konzentrierte. Zu lange dauerte es auch nicht bis wir das Restaurant erreicht hatten. Es war ein schönes, freistehendes Gebäude mit riesigen Fensterflächen und wie einer Art schmaler Garten mit Hecke davor, dass man aber nicht einfach so hineinsehen konnte. Zumal das ganze Gebäude etwas höher lag und eine kurze Treppe zur Eingangstür hinauf führte, an welcher ein Kellner stand und auf Gäste wartete. Schnell parkte ich den Wagen auf einem der reservierten Restaurant-Parkplätze, stieg aus und eilte auch gleich ums Auto herum um meiner Liebsten aus dem Wagen zu helfen. "Noch eine Klasse mehr und das Auto wird geparkt.. ich soll dir von Frank übrigens ausrichten du sollst dir dringend eine Abendgarderobe zulegen, er würde so viele tolle Restaurants kennen, nur die wollte er uns jetzt nicht gleich direkt zumuten", stellte ich leise und leicht lachend fest, da mein Manager am liebsten direkt übers Ziel hinausgeschossen wäre bei der Preisklasse.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 10, 2021 12:46 pm

Quishi

"Ja, der Kontrast macht es echt schön und nicht zu krass, bei anderen Farben ist das absolut nicht möglich, vor allem weil es das komisch aussieht zu meiner Hautfarbe, die ist ja hell aber nicht so super krass hell. Generell passt zu dem schwarz nicht so super viel, ein Glück habe ich nicht eine so super extrem helle Haut, das wäre dann richtig merkwürdig", überlegte ich dann noch immer sehr glücklich über die Haarklammer an. Klar war ich hellhäutig, das schon, obwohl Chinesen auch noch viel dunkler sein konnten, aber auch nicht so extrem hell wie mittlerweile als Standard vor allem in China vorausgesetzt wurde. Da hatte ich in dem Sinne echt Glück gehabt, denn so extreme Kontraste auszubalancieren klang wirklich nicht schön. Generell war ich echt super zufrieden mit meiner Hautfarbe, vor allen in Verbindung zu meinen Haaren. "Das stimmt und manchmal kann man von dem Namen oder Wissen welche PReisklasse das ist auch nicht mehr so wirklich viel auf den Ort schließen, mittlerweile gibt es ja auch Restaurants in alten größeren Hallen oder ehemaligen Industriegebieten und sowas, also definitiv nichts, wo man ein hochklassiges Restaurant oder generell ein Restaurant abseits von einer Pommesbude erwarten würde", stimmte ich Nezumi dann zu, denn er hatte schon recht damit, vom Namen her konnte man mittlerweile auf überhaupt nichts mehr schließen, was es nicht einfacher machte einen mehr oder weniger unbekannten Ort zu finden. "Und ich hab mich schon gewundert, ob du das Auto gewaschen hast.. ich meine dreckig ist es ja nie so extrem, zumindest nicht wie meines, aber es war schon wirklich sehr sauber", stellte ich dann als erstes direkt fest und freute mich, dass es ihm alles so wichtig war, dass er sogar noch das Auto waschen ging! "Ich wusste auch absolut nicht, was ich anziehen sollte, ein Glück hat das zusammen mit Ning und Chosovi ganz gut geklappt, wobei wir alle zuerst ein wenig überfordert waren, was man denn zu so einem Anlass anziehen sollte oder nicht. Ein Glück hatte ich noch dieses Kleid, ansonsten hätte ich nur noch meine Kostüme und Blazer und so von irgendwelchen Konferenzen und sowas gehabt", nickte ich verstehen, denn ich wusste genau, was er meinte. Ich sollte da vielleich definitiv an meiner Garderobe arbeiten, wenn ich wir öfters jetzt vielleicht mal in solche Restaurants gehen würden. Vielleicht würde er ja sich auch dazu hinreisen lassen, dass wir jeder mal bezahlten, sodass ich mich nicht fühlte, als wenn er nur Geld in mich hineinsteckte. "Es hat uns wirklich auch sehr viel Zeit und Nerven gekostet, dass kannst du dir nicht vorstellen.. Aber am Ende hatten wir dann zum Glück das Outfit", lächelte ich dann und war froh, dass Chosovi ihm nicht gesagt hatte, was wir gefunden hatten für mich. "Es gefällt dir?", wurde ich dann aber auch direkt knallrot als er erzählte, dass ich atemberaubend aussah. Er konnte sowas nicht einfach so raushauen! Echt nicht, ich kam doch nicht gut mit Komplimenten klar.. wobei ich mich aber auch extrem freute darüber. Vielleicht sollte ich ja doch öfters nochmal Kleider tragen? Ich war mir da nicht so sicher, aber vielleicht sah ich ja doch ganz gut aus und wenn es ihm so sehr gefiel, dann freute mich das natürlich auch! Das Restaurant sah jedenfalls echt super schön und trotzdem echt edel aus, was mich total überraschte, dass es noch nicht die allerhöste Preiskategorie war. Aber gut, dass unser Wagen nicht geparkt wurde sprach dann doch dafür, dass es noch nicht so war. Dankend stieg ich schließlich aus dem Wagen und bestaunte das Gebäude. "Es sieht super hübsch aus.. Wow und das geht noch teurer?", konnte ich mir eine Frage dann aber auch nicht mehr richtig verkneifen. "Boah ja das wäre ein wenig zu viel gewesen, zumal ich da dann echt nichts mehr gehabt hätte zum Anziehen! Keine Ahnung was man sowieso bei solchen Anlässen anzieht oder wo man solche Kleidung findet.. Da bräuchte ich definitiv noch Hilfe", stellte schließlich fest, denn ich hatte da einfach wirklich keine Ahnung und mit Sicherheit nicht die passende Kleidung dafür. "Aber so komische enge Sachen zieh ich bestimmt nicht an!", fügte ich dann aber auch gleich hinzu, denn ich fühlte mich wirklich nicht bereit für sowas und dann noch essen können? Nein bloß nicht, es musste schon soweit passen, dass ich noch meine Bewegungsfreiheit hatte. Nezumi führte mich dann aber auch zum Eingang, wo der Kellner erst die Reservierungen checkte und uns dann zu unserem Tisch geleitete. Innen angekommen staunte ich nicht schlecht darüber, wie unfassbar edel die Inneneinrichtung aussah und super gut die Inneneinrichtung passte! Es war ein mongolisches Restaurant, was wirklich spannend wurde, denn ich kannte von der mongolische Küche noch nicht so wirklich viel, daher freute ich mich echt darauf! Gehört hatte ich schon, dass es super lecker war. Obwohl die Mongolei ja neben China lag, kannte ich über das Land praktisch gar nichts.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 10, 2021 2:27 pm

Nezumi

Ihre Ausführungen dazu, dass sie ihre Haut so ganz in Ordnung fand und alles verwirrte mich ein wenig, da ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht hatte, ob sie besonders hell oder dunkel oder was auch immer war. Sie sah halt so aus und sah doch gut aus? Und wenn sie dunkler, oder heller wäre, dann wäre sie eben dunkler, oder heller... "Da hast du natürlich Recht. Ich bin auch echt froh, dass Frank sich da auskennt, ich hab echt wenig Ahnung wenn es um diese Dinge geht", nickte ich gleich und grinste etwas verlegen. Ich ging eben nicht sooo oft essen, denn alleine machte es nicht so sonderlich viel Spaß und wenn ich eingeladen wurde wegen geschäftlichen Dingen oder sowas, dann achtete ich nicht unbedingt darauf was genau das nun für ein Restaurant war, da das Outfit ohnehin geschäftsbedingt vorgeschrieben war. "Dreckig ist es wirklich selten, wahrscheinlich, weil ich es so oft abspritze, aber ja, ich wollte einfach, dass es perfekt aussieht für den Anlass", stimmte ich lachend zu und musste schmunzelnd an Quishis Wagen denken. Es sah schon öfters etwas absurd aus, wenn ihr eingestaubter Mini neben meinem Wagen in der Einfahrt stand. Es wollte einfach nicht recht zueinander passen vom optischen her! "Die wären sicherlich auch total ok gewesen... aber ich find es schön, dass du mal ein Kleid trägst. Ich find es steht dir und irgendwie... es hat was romantischeres. Kostüme wirken so geschäftlich... weißt du wie ich meine?", stellte ich doch etwas gedankenverloren fest, ehe ich rot wurde. "Also... tut mir Leid, ich will dir wirklich nicht vorschreiben was du anziehst. Wenn du lieber ein Kostüm anziehst, dann ist das auch ok", meinte ich daher auch schnell. Sie sollte nicht denken, dass ich sie nur im Kleid als Frau und schön erachten würde, auch wenn ich sie so natürlich schon viel niedlicher fand. Aber sie sollte sich anziehen wie sie sich wohl fühlte und nicht wie ich sie besser fand! Immerhin schien sie sich über das Kompliment sehr zu freuen und so glaubte, oder hoffte ich zumindest, dass sie mir nicht übel nahm, dass sie mir im Kleid wirklich super gefiel. Als sie fragte, ob es noch teurer ging musste ich dann aber doch lachen. "Quishi... wenn du mir eines glauben darfst, dann das es IMMER teurer geht", grinste ich vergnügt und sah ebenfalls zu dem Gebäude auf. Es sah schon wirklich extrem gut aus. Wobei ich gelernt hatte, dass es mittelklasse Restaurants gab die aussahen wie das feinste vom feinsten und gleichzeitig auch mega teure Schuppen, die aussahen als wenn gestern erst die Tiere ausgezogen wären. Die Hauptsache war hier aber auch nicht der Preis, sondern, dass wir einfach unsere Ruhe hatten und das, so fürchtete ich, hätten wir in einem günstigeren Gasthaus nicht, auch wenn ich grundsätzlich nicht an "Teurer gleich besser" glaubte. "Die Hilfe bekommst du, wenn du sie möchtest. Und dann hast du was zum anziehen. Und es muss auch nichts enges sein, das ist beim Essen sowieso nur unpraktisch", nickte ich gleich und geleitete meine Liebste in das Lokal, wobei der Kellner am Eingang unsere Reservierung prüfte und uns dann zu unserem Platz brachte, wo er Quishi ihren Stuhl anbot und ich mich setzte. Es sah wirklich gut aus hier! Und es drehte sich niemand nach uns um, was einfach nur angenehm war. Dankend nahm ich meine Speisekarte entgegen und bestellte für uns beide schonmal eine Flasche Wasser, da wir die sowieso brauchen würden und andere Getränke konnten wir dann ja gleich mal gucken. "Möchtest du auch einen Wein? Oder erst gucken was du isst und dann entscheiden? Wobei die Vorspeisen wirklich gut klingen...", fragte ich in freudiger plauderlaune nach und überflog mit großen Augen die Karte. Es klang einfach ALLES wirklich gut und ich hatte doch extra meinen Hunger aufgespart!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 10, 2021 8:17 pm

Quishi

"Echt? Aebr du hast doch öfters mal in solchen Läden wie dem hier Meetings oder nicht?", fragte ich dann einen Moment irritiert nach, denn Nezumi hatte doch sicherlich öfters mal Arbeitsmeetings in diesen Etabislments oder nicht? Ich dachte schon, dass viele seiner Kunden mittlerweile in diesem Bereich waren und dann auch hier Meetings abhielten. "Oder ist das irgendwie anders, wenn man nicht freiwillig ausgeht zu dem wie es ist wenn private Treffen hat?", erkundigte ich mich dann interessiert, denn ich hatte eigentlich nie solche Meetings. Vor allem nicht seitdem ich meinen neuen Chef hatte, der war da doch eher sehr entspannt und mit ihm konnte man auch an eine Pommesbude gehen. Gut klar auf Konferenzen, die hatten auch schon schöneres Essen, aber je nach Lage war das auch mehr ein Buffet oder Fingerfood als sowas jetzt hier. "Niemand guckt uns an.. boah ist das cool", freute ich mich dann leise, denn ich hatte echt nicht erwartet, dass wir so vollkommen egal waren und niemand von uns jetzt Bilder machen wollte! Das war doch echt mehr als nur cool und ich freute mich total darüber, denn so konnte ich meinen Abend ganz in Ruhe mit Nezumi zusammen verbringen, so wie ich es mir gewünscht hatte. "Ja! Ich weiß genau was du meinst. Das Gefühl hatte ich auch, vor allem, da ich sie halt ausschließlich bislang eben in solchen Kontexten getragen habe. Kleider hab ich mich super lange nicht getraut, aber vielleicht kann ich es ja nochmal versuchen, das letzte Kleid hatte ich wirklich vor ewigen Jahren an und damals waren meine Eltern nicht angetan davon, danach habe ich das mal gekauft vor Ewigkeiten aber nicht getragen", seufzte ich dann und lächelte ihn dann aber zufrieden an. "Ich werde aber öfters welche tragen, denn es dir auch gefällt, Ning und Chosovi fanden es auch total schön und klar ist es ein anderes Gefühl als die Kleidung, die ich sonst trage, aber ich könnte mich auf jeden Fall an solche Kleider wie dieses gewöhnen", fügte ich dann noch glücklich hinzu und fing nun auch an die Karte zu studieren, die uns gereicht wurde. "Ja zum Essen einfach super unpraktisch.. keine Ahnung warum die in den Filmen immer super enge Kleider in solchen Situationen anhaben müssen", grunzte ich dann und war mir nicht wirklich sicher, was ich denn als Vorspeise essen wollte, denn es klang alles super super lecker! "Oh nein, lass mal, wenn du nichts trinken darfst, dann nehme ich auch nicht. Das wäre nicht fair und wie ich sehe haben sie ein super alkoholfreies Segment auch", widersprach ich dann sofort, denn zum Einstieg würde ich wohl einen alkoholfreien Cocktail nehmen, einen der nicht übermäßig süß war. "Ich glaube ich nehme so eine Supper, hier.. die Nummer 32, die klingt super lecker! Und du?", fragte ich dann bei Nezumi nach und wollte seine Meinung dazu auch wissen. Es gab echt eine Vielzahl von leckeren Angeboten, aber die doch relativ einfachere Rind-Brühe mit typischem Gemüse, also zumindest würde ich es so grob nach den Zutaten als das beschreiben, hatte es mir angetan. Auch mit Sicherheit nicht zu schwer, sodass ich später noch mehr essen konnte. Ein Hauptgang und eine kleine Nachspeise sollte ja doch noch mit drin sein!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 10, 2021 9:25 pm

Nezumi

"Ja, schon. Aber das ist was anderes. Da weiß ich was ich anziehen soll, weil die ja was bestimmtes erwarten je nach Auftraggeber und dann interessiert mich auch das Restaurant nicht so. Ich bin dann fokussiert auf das Meeting und da ich ja auch nicht zahlen muss und nichts blende ich das meiste dann aus", erklärte ich doch ein wenig verlegen, weil das vielleicht etwas abgehoben klang? Immerhin war ich öfter in wirklich schönen Läden, aber ein Auge dafür hatte ich nur selten, einfach weil es dann im Rahmen eines Auftrags oder sowas war und dann war das einfach so viel wichtiger. Nicht wie jetzt, wo ich mich einfach nur voll und ganz einlassen konnte auf den Moment und auf die Umgebung. "Ja, es ist so viel entspannter", stimmte ich zufrieden zu, als auch Quishi auffiel, dass wir gerade einfach nur für uns sein konnten und nicht beobachtet wurden. "Ach weißt du... deine Eltern sind von deinem Job nicht angetan, von Kleidern nicht angetan, wären von mir nicht angetan... ich finds gut wenn du mehr von dem machst was sie nicht mögen", stellte ich doch eher süffisant grinsend als so ganz ernst fest. Denn ich wollte nicht über ihre Eltern lästern damit, nur wenn sie mehr machte was ihnen nicht gefiel, dann war das wahrscheinlich mehr was ihr gefiel! Und dazu stand ihr dieses Kleid wunderbar! Da sollte sie doch sehr gerne noch mehr anprobieren und anziehen. Ich würde mich doch sehr freuen sie öfter im Kleid und glücklich zu sehen! "Weil sie in Filmen sowieso nie das ganze Essen was sie bekommen und weil es sehr gut aussehen kann mit so figurbetonten Sachen. Praktisch sind sie halt nicht, aber kann echt gut sitzen! Und dazu machen die das wahrscheinlich, damit alle die nicht so aussehen sich schlecht vorkommen", stellte ich mit einem leichten seufzen fest. In Filmen ging es nicht ums praktische. Da ging es doch wirklich nur ums aussehen! Nichts, woran man sich ein Vorbild nehmen sollte wie ich fand. Und Quishi schon gar nicht, die hatte ja so schon immer Sorge, dass sie nicht gut genug wäre. Und das obwohl sie perfekt war. "Sie haben aber auch alkoholfreie Weine, ich hätte dann so einen geordert... aber ok. Dann guck ich auch nach was anderem", nickte ich gleich und blätterte weiter, wobei mein Blick auf verschiedene selbstgemachte Eistees fiel und ich mich sofort für einen davon entschied. Die klangen gut und erfrischend, also konnte ich es ja mal probieren. "Ich? Ich nehm die Frühlingsrollen! Also deine Suppe klingt auch gut, aber Frühlingsrollen mit so einer süß-sauren Sauce... da lass ich nichts drüber kommen! Und glaub mir, ich weiß ich esse zuhause sehr gemäßigt, aber wenn es drauf ankommt kann ich echt stapeln", antwortete ich bereits voller Vorfreude, als der Kellner genau passend mit unserer Wasserflasche kam und auch gleich die Bestellung der Vorspeise aufnahm. Als Hauptspeise hatte ich mich für eine gemischte Platte entschieden, da ich einfach gerne von allem etwas probieren wollte und das so am besten ging. Was Quishi wohl nehmen würde? Probieren war hier ja leider nicht drin. Das machte man Knigge mäßig einfach nicht in diesen Restaurants, auch wenn ich das ein wenig schade fand. Doch es war ein geringes Übel dafür, dass wir hier wenigstens unsere Ruhe hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jan 11, 2021 4:12 pm

Quishi

Verstehend nickte ich, denn auf Konferenzen war es dann ja doch recht ähnlich, dass man einfach einen gwissen Dresscode hatte, dem man zwangsweise folgen musste, rum restlichen Setting einmal abgesehen. Man musste so erscheinen, ob das nun nur eine andere Uni war, ein Kongresscentrum oder aber ein vier Sterne Hotel, das machte da keinen Unterschied. Und bei Nezumi schien das auch genau so zu sein und nicht anders, denn er hatte da dann halt seinen Dresscode und in dem musste er auch immer kommen. Ob der wohl zu overdressed dann für so ein Restaurant war? Also das er immer seinen besten Anzug anziehen musste? Oder aber entschied sich das auch nach dem Kunden und wie viel der bezahlte? Aber Arbeit war wirklich ein unpassend Thema für ein Date, das sah ich schon ein und deshalb wollte ich da jetzt auch nicht mehr weiter nachfragen. Das konnte ich wann anders machen, aber nicht jetzt. Seine süffisante Bemerkung konnte ich derweil nur schultzerzuckend zustimmen. "Vermutlich hat du da mit vollkommen recht, ich sollte wirklich mehr darauf achten was ich wirklich will udn nicht, was meine Eltern von mir wollen, es bringt mir ja absolut nichts und deprimiert mich eher sogar noch. Aber dafür brauch ich wohl noch ein bisschen.. also das ich es nicht jedes Mal sage, dass es ihnen nicht passt, sondern einfach mache, weil es sowieso nichts bringt", überlegte ich dann, denn es war ja nun mal so, dass die Eltern sehr viel in meinem Leben diktiert hatte und mit meinem Verhalten jetzt praktisch es auch immer noch weiter diktierten, denn ich war mir darüber bewusst, dass sie es nicht toll fanden, auch wenn es am Ende einfach gar nichts ändern würde und ich einfach mal anfangen sollte an mich selbst zu denken und nicht daran, was sie wollten. Am Ende entschied ich mich ja doch meistens für das, was ich wollte und nicht das, was meine Eltern wollten. Sonst hätte ich einen anderen Job, einen anderen Freund und wäre generell ein anderer Mensch. "Na damit hast du ja schon mal kein Problem, immerhin siehst du schon mal perfekt so aus", lächlte ich dann, denn Nezumi sah aus wie ein Schauspieler aus einem dieser Blockbuster und er passte da doch wirklich perfekt hinein. Zumindest sah ich es so und er wäre mit Sicherheit auch nicht so ein gefragtes Model, wenn Leute das wirklich anders sehen würden. Gut, ich passte nicht hinein, aber solange es ihm gefiel, war wirklich alles in Ordnung. Schließlich sah ich ihn echt irritiert an und checkte dann auch nochmal die Karte, wo mir dann tatsächlich auffiel, dass es alkoholfreie Weine gab. "Und die schmecken? Hattest du schon mal einen?", fragte ich dann immer noch ziemlich irritiert nach, denn spontan konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass alkoholfreier Wein wirklich schmecken konnte. Es klang einfach nur komisch und irgendwie jetzt auch nicht unbedingt richtig. "Wenn wir mutig sind, können wir ja nachher nochmal einen probieren", überlegte ich dann noch immer nicht vollends überzeugt von dem Wein. Aber vielleicht konnten wir ihn ja doch noch probieren. Zum Einstieg würde ich lieber etwas eher altbekanntes nehmen, von dem ich wusste, dass es mir schmecken würde. Aber gut, ich würde mich dann überraschen lassen, falls wir ihn spielen würden. "Frühlingsrollen klingen auch super lecker, wobei ich da einfach so geschädigt von meiner Familie bin, meine Mutter hat super leckere gemacht, da kommt nichts ran. Ich weiß gar nicht ob ich die selbst auch hinbekommen würde, das Rezept hätte ich immer", überlegte ich dann, denn vor allem bei so traditionelleren vor allem süd- und östlichen Chinesischen Gerichten kam nichts an  das selbstgekochte Essen meiner Familie, deshalb war ich da immer skeptisch und vorsichtig. Bei dem Hauptgang entschied ich mich derweil für ein traditionelles Eintopfgericht, welches wohl vor allem von Nomaden häufig gemacht wurde, da dafür nicht viele verschiedene Töpfe oder sowas benötigt wurden und welches auch in einem gusseisernen Topf serviert wurde. Das klang irgendwie ein wenig aufregend! Jetzt jedoch ließ ich mir erstmal von Zumi ein Glas Wasser einschenken, da ich doch ein wenig sehr nervös war und so langsam einen ganz trockenen Mund bekam. "Auf einen wundervollen Abend Schatz", stieß ich schließlich dann noch mit ihm an un war wirklich mehr als nur aufgeregt, wie es noch werden würde. Bislang war es einfach nur perfekt! Zumindest für mich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 12, 2021 1:32 pm

Nezumi

"Du wirst das schon machen. Immerhin bist du auf einem echt guten Weg und du weißt, dass wir dich alle unterstützen. Also nicht nur ich, sondern auch Chosovi, Sharvari, Sergio sicherlich auch und deine Schwester ja offensichtlich auch", antwortete ich gleich mit einem lächeln, denn sie konnte das! Da war ich mir mehr als sicher. Quishi war so zielstrebig und gut darin das zu erreichen was sie wollte, dass sie das sicherlich auch schaffen würde und wir würden ihr alle helfen und sie unterstützen wenn sie mal nicht mehr konnte. Dafür hatte man Freunde! Als sie meinte, dass ich perfekt aussehen würde, da wurde ich dann doch ein wenig rot und verlegen. "Naja... ja... aber ich habs als Mann auch nicht so schwer! Ich mein, ich zieh einen gut sitzenden Anzug an und gut ist. Da kann ich auch noch essen und alles, aber ihr Frauen? Die Schuhe müssen mindestens einen Meter hoch sein, das Kleid am besten an die Haut angenäht... also ihr habt es da schon viel schwerer euch so zu stylen! Und wenn man dann eben vom übertriebenen Styling mit entsprechendem Kleid absieht bist du doch auch perfekt", stellte ich aber auch gleich klar, denn sie war wunderschön! Und würde sie so ein enges Kleid anziehen... naja, es wäre nicht mehr sie, weil sie kleidete sich einfach nicht so, aber dann würde es auch passen! Zumindest in meinen Augen. "Nein, keine Ahnung, aber vom Preis her hoffe ich doch, dass die schmecken", musste ich doch leise lachen, als sie wissen wollte ob die alkoholfreien Weine denn überhaupt schmecken würden und warf nochmal kurz einen Blick auf das Angebot. Direkt günstig war hier wirklich nichts und da ging ich einfach naiv davon aus, dass es schon ganz gut sein würde. Ihren Vorschlag, dass wir nachher ja vielleicht probieren könnten, falls wir dann noch Lust hatten fand ich gut und ich nickte begeistert, ehe ich die Karte weglegte, da ich wusste was ich wollte und nicht vor hatte meine Wahl ins Schwanken zu bringen indem ich weiter las was es sonst noch gutes geben könnte. "Wenn du das Rezept hast, dann können wir es ja einfach mal probieren? Ich hätte schon Lust drauf, ich mein... die sind gut... sehr gut! Ich liebe die Dinger!", schlug ich sofort begeistert vor, als Quishi meinte, dass sie ein Rezept hätte das sie mochte, aber sich nicht sicher war ob sie das hinbekommen würde. Zusammen würden wir das sicher schaffen! Und wenn nicht, dann machten wir es eben so oft, bis wir es konnten! Denn ich MOCHTE Frühlingsrollen WIRKLICH gerne! Und wenn wir die auch noch selbst machen könnten... es wäre ein Traum! Sowieso mochte ich asiatisch, also vielleicht echt gut, dass wir in Zukunft zusammen kochen wollten. Dann könnte sie viel mehr von ihren ganzen Rezepten mal einbringen! Happy schenkte ich ihr Wasser ein, füllte dann auch mein Glas und hob es zum anstoßen. Denn es mochte zwar kein Alkohol sein, aber ich stieß generell mit allem an. Es war mir doch ziemlich egal ob es nun Alkohol hatte oder nicht. "Auf einen wundervollen Abend", stimmte ich zu und strahlte sie überglücklich an. Der Abend würde wunderschön werden! Ein wunderschönes, entspanntes und schönes Date eben. Und da Chosovi und Sergio zuhause waren musste ich mir auch keine Sorgen um Sharvari machen, vor allem seitdem ich wusste, dass sie mit Sergio echt zurecht kam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jan 12, 2021 9:10 pm

Quishi

"Zum Glück, ich bin echt ein Glückspilz, euch gefunden zu haben, ohne eure ganze Unterstützung würde ich das nicht meistern können, wirklich nicht", gab ich dann das Lob aber auch direkt weiter, denn natürlich, ich änderte mich und machte offensichtliche Fortschritte, aber ich brauchte da für die ganze Unterstützung und Rückhalt, den ich durch meine Freunde und durch Nezumi bekam. Ansonsten hätte ich vermutlich mittlerweile aufgehört, mich gegen meine Eltern zu widersetzen und hätte mittlerweile einfach nicht mehr di Kraft dazu. Immerhin war es belastend und nicht wirklich einfach, eher im Gegenteil, es kostete mich unfassbar viel Kraft. Vorsichtig griff ich kurz nach seiner Hand und hielt diese einige Minuten lang. "Ich würde es wirklich nicht hinbekommen ohne euren ständigen Rückhalt, dafür hätte ich nicht genügend Kraft", versicherte ich ihm dann nochmal, denn es war nun mal so. Ich konnte den Fakt wirklich nicht abtun und darüber war ich mir bewusst und ich schätzte es wirklich wert, dass sie es taten. Schließlich konnte ich mir ein belustigtes Grinsen nicht verkneifen. "Ich bin echt froh, dass du ein Mann bist und so überhaupt nicht von anderen Schönheitsideale angetan.. Vor allem nicht was mich angeht. Ich bin mir echt nicht sicher ob ich dich als so selbstüberzeugte Frau mit perfekten Proportionen aushalten könnte", lachte ich dann leise, denn so wirklich sicher war ich mir nicht, ob ich das aushalten würde. Er würde eine super anstrengende Bitch sein und zudem auch noch perfekt aussehen. Ein Glück wusste Nezumi, dass er doch ein kleiner Narzist war und nahm es mir nicht übel, wenn ich darüber scherzte. Zumal ich solche Äußerungen echt nicht schlimm fand, ich hatte mich über die Jahre daran gewöhnt. Und sollte er doch mal über die Stränge schlagen, dann konnte ich ihn auch einfach anmeckern und dann beruhigte er sich wieder. Somit hatte ich einfach gar kein Problem mit seinem Verhalten. Im Gegensatz, weil er so von sich überzeugt war, färbte es auch manchmal auf mich ab und ich fühlte mich nicht mehr ganz so unpassend. Über seine Unwissenheit was alkoholfreie Weine anging, grinste ich dann einfach nur. "Ja dann müssen wir das ja schon fast ausprobieren, damit wir es für nächstes Mal wissen. Oder weiß Frank sowas auch und kann uns im schlimmsten Fall vorwarnen für unser nächstes Date?", erkundigte ich mich dan, denn wenn Frank sowas auch kannte, dann konnte er uns unter Umständen vor einem Desaster bewahren. Schließlich grinste ich ihn glücklich an und nickte. "Klar, das können wir sehr gerne machen! In der Stadt gibt es mit Sicherheit auch gut sortierte chinesische Geschäfte für die ganzen Zutaten. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass die auf Anhieb was werden, zugeguckt und mitgeholfen habe ich öfters, aber noch nie selbst komplett selbst gemacht", warnte ich ihn dann nohmal vor. "Am besten sollten wir also ein bisschen länger an Zeit einplanen, an dem wir dafür den ganzen Tag Zeit haben oder so", fügte ich dann noch hinzu, denn wir sollten uns wirklich nicht hetzen lassen, ich konnte wirklich nicht einschätzen, dann und wie wir nämlich fertig werden würden. Bei keinem der Rezepte, die ich hatte und es waren wirklich viele. Immerhin sollte ich ja als gute chinesische Hausfrau gute chinesische Küche machen sollen. Wirklich viel Zeit nach unserem Anstoßen hatten wir allerdings nicht, denn dann wurde uns auch schon die Vorspeise und unsere bestellten Getränke geliefert. Begeistert begutachtete ich meine Suppe, die anders als erwartet aussah, sodass ich doch komplett gespannt probieren wollten. "Guten Appetit!", wünschte ich allerdings Nezumi auch zuerst, denn so viel Zeit musste sein! Dann gab es aber auch kein Halten mehr und ich probierte meine Suppe. "Woah.. boah ja die ist super lecker! wesentlich Geschmacksintensiver als gedacht, super lecker", stellte ich dann super begeistert fest, denn ich hatte nicht gedacht, dass sie so lecker war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 13, 2021 4:55 pm

Nezumi

"Und wir sind Glückspilze, dass wir dich haben! Immerhin kann ich mir wirklich keine bessere Mitbewohnerin vorstellen", grinste ich nur und reichte damit das Kompliment auch gleich wieder zurück. Immerhin war Quishi wirklich die absolut perfekte Wahl gewesen! Sie hatte sich super eingefunden, sie war mit Sharvari zurecht gekommen und deren eigenarten, sie kam mit mir zurecht... und jetzt waren wir ein Paar. Ging es besser?! Und klar, sie hatte sich durch uns wirklich sehr entwickeln können, das merkte man auch, aber wir hatten uns durch sie sicherlich nicht viel weniger entwickelt! "Das ist wirklich nicht der Rede wert. Wir sind super gerne für dich da! Ich zumindest und die anderen sicherlich auch", freute ich mich über ihre Worte und blickte sie einfach nur voller Liebe an, während ich ihre Hand auf der meinen genoss. Ihre nächsten Worte sollten derweil wohl erheiternd sein, doch irgendwie trafen sie mich eher. Zumindest der erste Part. "Sag sowas nicht Quishi! Natürlich bin ich von Schönheitsidealen angetan. Von DEINEN. Du hast wunderschöne sanfte Augen, deine Haare... keine Ahnung wie du es hinbekommst, dass die SO glänzen und du... tut mir Leid, wenn das jetzt nicht so romantisch klingt, oder so schön wie es vielleicht besser wäre, aber ich liebe deine kleine Größe und die Art wie du dich oft so total unelegant bewegt! Das ist für mich viel schöner als diese großen schlanken Frauen mit ihren katzengleichen Bewegungen. Ehrlich", versuchte ich ihr irgendwie klar zu machen, dass sie für mich einfach schön war. Vielleicht nicht für die breite Masse, dass war wahrscheinlich nicht so, aber für mich war sie es! Und ich mochte ihre Stummelbeinchen und das etwas plumpe! Es war niedlich! "Aber wenn du mich als Frau nicht aushalten könntest, dann bin ich natürlich dennoch froh, dass ich ein Mann mit perfekten Proportionen bin", konnte ich es schließlich dann aber doch nicht unterlassen, auch wenn ich das gerade wirklich mehr belustigt als absolut ernst meinte. "Frank weiß das sicherlich! Aber ich glaube... nein, man sollte niemand anderen Fragen. Entweder man mag es oder nicht, das ist doch wirklich total Geschmackssache", überlegte ich laut und hatte damit quasi entschieden, dass ich die Weine gern probieren wollte. Dann wusste ich danach für mich Bescheid und gut war! "Du musst mir da nichts versprechen, außer das wir es ausprobieren! Und wenn wir es oft genug machen... irgendwie bekommen wir das auf jeden Fall hin! Und ich freu mich drauf", grinste ich gleich und strahlte sie ehrlich erfreut an. Das eröffnete so viele neue Möglichkeiten an Gerichten! Das würde total super werden! Und wir hatten einen super Grund zusammen zu kochen. Also klar, wir wollten das ja sowieso machen, aber so wäre es wirklich wichtig, dass wir es wirklich machten! Ziemlich schnell kam dann auch schon unsere Vorspeise und ich blickte doch mehr als begeistert und voller Vorfreute auf meine Frühlingsrollen. Sie sahen einfach nur unglaublich verführerisch aus! "Dir auch", antwortete ich schnell und versenkte dann auch gleich meine Gabel im knusprigen Teig. Sie schmeckten Himmlisch. Genauso wie scheinbar auch Quishis Suppe, welche aber auch einfach nur super lecker aussah. "Meins auch! Ehrlich... es ist der Hammer! Gut, ich hab auch langsam echt mega Hunger, aber es schmeckt einfach nur gut", nickte ich sofort ein wenig verträumt und musste sehr an mich halten nicht gleich alles in blitzgeschwindigkeit in mich rein zu stopfen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 44 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter