Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 11 von 44 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 10, 2020 5:11 pm

Nezumi

"Ich denke schon, dass er sowas mit mir machen wird. Er ist nicht der Ty Kerl der mich dann einfach im Regen stehen lassen würde, absolut nicht", nickte ich sofort, denn ich war mir wirklich mehr als sicher, dass Frank mir da auch helfen würde, damit ich nicht plötzlich ohne alles da stand wenn es mal so weit war, dass ich keine Aufträge mehr bekam. Auch wenn das sicherlich noch hin war, denn aktuell konnte ich mich ja kaum retten an Anfragen und das ich so viel freie Zeit hatte war wirklich nur ihm zu verdanken und der Tatsache, dass ich nicht das Ziel hatte möglichst Reich zu werden sondern das, möglichst glücklich leben zu können. "Ja... ich erinnere mich... du kannst da sehr direkt sein", fiel es mir recht plötzlich wieder ein und ich musste verlegen lachen. Immerhin hatte Quishi mich wirklich schon ein oder zweimal auf Starallüren hingewiesen und das nicht gerade durch die Blume, sondern dann SEHR direkt. Und das war auch gut so! Ich war ihr dankbar dafür, denn ich wollte kein abscheulicher Mensch mit grässlichem, abgehobenem Benehmen werden, sondern ich wollte ich bleiben. Zumi! "Stimmt und wenn die zu sehr ablenken vom Salat, dann ist das nichts. Aber das hier ist echt klasse und irgendwie bekommen wir das sicherlich auch hin", freute ich mich darüber, dass Quishi die Idee mochte. Immerhin sollten wir mehr zusammen kochen und das ging nur dann gut, wenn sie auch wirklich wollte und das klang doch danach, als wenn dem so wäre und sie richtig Bock hätte! Glücklich beendeten wir unser Mahl und verließen das Restaurant dann auch wieder, wobei Quishi jetzt wohl auch langsam gerne ihre Schwester treffen wollte. "Das... das hast du wirklich süß gesagt. Vor allem, weil es bei vielen anders ist", stellte ich doch ein wenig gerührt fest, als sie meinte, dass sie sich eben nicht in mich als Model verliebt hatte. Nicht, dass ich gewusst hätte, dass es das war, was ich hatte hören wollen, doch nun, wo sie es gesagt hatte, da konnte ich nicht umhin zuzugeben, dass es sich viel besser anfühlte, als wenn sie gesagt hätte, dass ich recht hatte und der schönste Adonis sei oder sowas! Denn das was sie da sagte, dass zielte auf mich ab, mein innerstes und nicht nur auf mein Aussehen, auf welches ich mich sogar selbst manchmal reduzierte. Und daher nun doch auch ein wenig von Liebe überschwämmt drückte ich ihr auch gleich einen liebevollen Kuss auf und schloss sie für einen Moment fest in die Arme. "Du bist so viel süßer als alle die ich kenne", stellte ich dabei schnurrend fest und hätte sie ja am liebsten gar nicht wieder losgelassen, nur sie wollte ja eigentlich weiter und arbeiten musste sie ja auch noch! "Beim ersten Mal war ich auch nicht gelassen, aber das wird und wenn nicht.. wie gesagt, wir können da sicher was super gutes ausarbeiten! Dafür gibt es Marketing Menschen mit Ahnung", freute ich mich nur weiter, während mein Herz vor Liebe glühte und meine Wangen sicherlich nicht viel besser aussahen, auch wenn es mehr ein verliebtes erröten als eines aus Scham war. Auf dem Weg zu den Tieren erzählte sie mir noch einen ganzen Haufen, sodass ich ruhig lauschte und den Moment genoss. Zu langte konnte ich das immerhin auch nicht, da wir schließlich Ning erreichten und diese kam auch sofort angeschossen wie ein verrückter Flummi! "Wieso hast du geglaubt sie verarscht dich? Hat sie keine Bilder geschickt?", fragte ich etwas überrascht nach, als Ning meinte, dass sie nicht geglaubt hätte mit wem Quishi zusammen wohnte, während meine Liebste ganz rot anlief und unheimlich niedlich wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 11 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 11, 2020 8:47 pm

Quishi

Frank schien wirklich sehr gut in Ordnung zu sein und daher hatte ich auch erstmal keine Sorge mehr, dass mein Zumi irgendwann bei ihm nicht mehr gut aufgehoben war oder sonst irgendetwas passieren würde. Klar, ungeahnte Probleme konnten immer wieder auftreten und womöglich wurde er irgendwann auch nochmal in einen Skandal verwickelt, aber wenn erstmal der grobe Plan so stand und auch langfristig funktionieren würde, dann hatte ich keine Zweifel mehr daran, dass er noch eine lange und gute Karriere vor sich haben würde. Zum Glück schien es Zumi nicht zu stören, wenn ich dann doch mal eben direkt war, sobald er doch zu anstrengend wurde, er durfte das ja auch sein und ich wollte auch nicht, dass er sich mir gegenüber anders verhielt oder so. Das wäre einfach nur super doof! Gut, ich war immer sehr direkt, aber ich hatte auch schon gelernt, dass ich dabei nicht unfreundlich oder verletztend werden durfte und das versuchte ich auch sogut es ging zu verhindern.  Über meine Worte schien er sich derweil wirklich sehr zu freuen, sodass ich ihn auch gleich liebevoll anstarrte und glücklich den Kuss erwiderte. Er kam echt überraschend, wenn ich ehrlich war, denn seitdem wir uns wieder gesehen hatten, waren wir uns doch noch nicht wieder SO nahe gewesen, aber ich genoss es und auch die darauf folgende Umarmung war einfach nur schön. Zumi war einfach mein Liebster und ich absolut verrückt nach ihm, anders konnte ich es nicht ausdrücken und wollte ich es auch nicht. Er war so.. Liebevoll und perfekt eben! SEin Kompliment danach ließ mich nochmal eine Spur roter werden und ich blinzelte einen Moment komplett verknallt und verwirrt an, freute mich dann aber einfach nur und  hielt natürlich auch sofort wieder Händhcen mit ihm, denn nun die Nähe zu ihm wieder komplett auflöschen schien mir absolut unsinnig. Mit dem Shooting würden wir dann schon sehen müssen, inwieweit ich das machen konnte oder wollte oder ab wann ich komplett versagen und nur Panik bekommen würde ohne Ende. Ich hoffe, es würde schon werden und er wäre eben nur nicht zu seir enttäuscht von mir dann, sollte ich irgendetwas nicht können. 'Naja.. also.. du kennst sie doch auch und sie wäre nie im Leben zu dir gezogen freiwillig! lso ich meine.. ich mein das nicht böse, echt nicht, aber das.. wäre irgendwie nicht so richtig vorstellbar für mich eben! Daher hab ich ihr nicht gelaubt, bis sie dann mal ein Bild von euch allen geschickt hat, nur davor.. NAja.. Es wäre eben nicht so Quishi-like gewesen zu dir zu ziehen' erklärte Ning dann, wofür ich ihr leicht in die Seite boxte. "Hey! Nicht so Quishi-like?", beschwerte ich mich dann gleich lachend, woraufhin sie nur mit den Schultern zuckte und grunzte 'Du weißt was ich meine, du wärst viel zu schüchtern um ihn anzusprechen und schon mal gar nicht einzuziehen wenn du es gewusst hättest!' Und da hatte sie nun mal auch einen absoluten Punkt, denn ich wäre nicht eingezogen, ich hätte mich nicht mal beworben, wenn ich gewusst hätte, wer Zumi ist gleich am Anfang. Naja.. und als ich dann dagewesen war.. er schien so hoffnungsvoll und als wenn er mich unebdingt haben wollte als Mitbewohnerin und nicht so.. Zickig oder sowas, da hatte ich dann auch nicht mehr richtig nein sagen können, zumal das Zimmer schon vom Preis her zur Lage und allem unschlagbar gewesen war. 'Die Bilder kamen erst nach.. boah.. drei Monaten? Oder länger?' Überlegte Ning dann und ich bließ meine Wangen auf. "Ich glaube eher länger.. Ich schick doch nicht gleich sofort Bilder von meinen Mitbewohnern oder irgendwelchen Leuten rum, die ich gar nicht richtig kenne! Du hättest das ja auch herausfinden können nud wärst total angepisst gewesen oder sowas, das konnt ich ja schlecht wissen", rechtfertigte ich mich dann noch, denn einfach so Bilder ovon Leuten schicken war echt nicht ok wie ich fand!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 11, 2020 10:11 pm

Nezumi

Zum Glück schien Quishi meine plötzliche Umarmung zu genießen, immerhin war es ja doch sehr plötzlich gekommen und war sehr weit gegangen, wenn man es mit dem Verglich, wo wir vorhin gestartet waren. Doch es schien ok zu sein und sie hatte auch den Kuss erwidert, sodass ich einfach nur happy war. Auch das sie, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte, meine Hand weiterhin halten wollte sah ich als sehr gutes Zeichen! "Ja ok, da hast du natürlich recht. Wir haben vorhin erst darüber geredet, dass ich froh sein kann, dass ich in meiner Zeitungsannonce nicht erwähnt habe wer ich bin", nickte ich schließlich doch ergeben und lachte vergnügt. Denn Quishi wäre, wie sie ja auch zugegeben hatte, eben wirklich nicht eingezogen und wenn man es von dem Standpunkt aus betrachtete, dann war es auch verständlich, dass Ning ihr nicht Recht hatte glauben können. "Aber zum Glück hat sie ein zu gutes Herz und war zu strebsam in Sachen 'Geld ansparen' und schon hatten wir sie in der WG, obwohl ich da war", fügte ich dann noch vergnügt an, da Quishi ja kaum hatte nein sagen können, nachdem sie bei ihrem "Bewerbungsgespräch" ja auch von mir erfahren hatte warum ich so günstig und dringend nach jemandem suchte und ich hatte ja doch auch echt gehofft, dass sie zusagte und vielleicht war auch das einfach zu gut mit rüber gekommen. Und da hatte jemand so tolles wie sie nicht einfach so nein sagen können! Auch wenn es sie vielleicht etwas geängstigt hatte. "Ach... also ich wäre glaub ich irritiert gewesen, weil es nicht zu dir gepasst hätte, dass du mir nachspionierst und heimlich Fotos machst oder sowas, aber direkt angepisst nicht", antwortete ich gleich nachdenklich. Immerhin mochte ich es fotografiert zu werden! Und ich hätte sie ja auch verstehen können, also warum sie es getan hätte, nur gepasst hätte es nicht. Dazu war sie einfach zu schüchtern und irgendwie auch in gewisser Weise respektvoll und bodenständig, wenn man es so nennen wollte. "Und du hast dich hoffentlich nicht gelangweilt? Immerhin habe ich Quishi jetzt echt lange aufgehalten", fragte ich dann aber auch etwas besorgt bei Ning nach. Denn klar, Quishi hatte gesagt, dass alles ok war und sie sich beschäftigen konnte und alles, aber dennoch wollte ich einfach nochmal sicher gehen und ich wollte auch, dass sie wusste, dass ich sie nicht komplett vergessen hatte zu erwähnen oder sowas! "Sind das hier deine Lieblingstiere, oder hast du einfach nur nach irgendwas interessantem gesucht?", fragte ich noch weiter und schlug vor, dass wir uns auf eine der Bänke hier setzten, damit wir nicht so angestrengt in der Gegend herum standen. Oder alternativ weiter durch den Zoo liefen, immerhin gab es noch so viel zu sehen! Ich hatte immerhin noch immer nicht alles gesehen, war aber auch schon überzeugt, dass ich sowieso wieder kommen würde. Von dem her wäre hinsetzen auch absolut ok. Nur rumstehen, das war irgendwie... komisch so auf Dauer. "Und wie lange habt ihr euch beide eigentlich schon nicht mehr gesehen?! Immerhin warst du ja noch nie bei uns und du nie wirklich lange weg, Quishi?", fragte ich schließlich noch super neugierig nach, ehe ich etwas verlegen wurde. "Jetzt wo ich das frage... wollt ihr gerne allein sein? Einfach damit ihr auch mal allein miteinander reden könnt?", fragte ich doch leicht beschämt nach, da mir das jetzt erst aufgefallen war und blickte die beiden entschuldigend an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 12, 2020 8:11 pm

Quishi

'Das ist Shishi schon immer gewesen! Voll bewundernswert, ich bin so gar nich. Also klar, ich weiß, dass ich mit meiner Kunst Geld machen will, aber ich hab ja auch einiges länder in der Schule gebraucht und bin auch sonst nicht so schnell, finde das voll krass wenn jemand so ist' Komplimentierte mich Ning dann auch gleich auf Zumis Worte hin, ich wäre eben auch des Geldes wegen bei ihm eingezogen und sah sie einen Moment nachdenklich an. "Nun tu nicht so, als wenn du nicht strebsam wärst, nur eben nicht so.. kompromisslos wie ich es bin", erwiderte ich auch gleich, 'Kompromisslos? Ja gut.. Doch eigentlich ja, wenn du was willst und es sich um.. weltliche Dinge handelt, dann bist du sehr kompromisslos und hartnäckig, aber das sind so negative Wörter, die mag ich nicht' Zuckte meine Schwester dann mit den Schultern, während wir nun zu ihrem Sitzplatz zurückgingen, wo sie einfach so ihre Malsachen hat liegen lassen. Manchmal konnte ich echt nicht verstehen wieso sie so unfassbar ruhig und manchmal planlos sein konnte, aber gut, so war eben ihre Art. "Zeig mal, das sind ja sogar richtige Portraits, wenn man bei Abbildern von Tieren über Portraits sprechen kann", stellte ich dann erstaunt fest, denn Ning liebte es das Urbane aber auch ländliche darzustellen, aber nie in den Details der dort lebenden Lebewesen, sondern mehr... mit Fokus auf die Umgebung? Ich liebte die Bilder, anfangs hatte ich sie fast nur befremdlich gefunden, viele ihrer Menschen hatten keine Gesichter, nur angedeutete dunklere Fläche, die von denen man wusste, dass sie Augen und Münder waren, die Personen oder Tiere waren in Bewegung dargestellt, unscharf, keine genauen Kleidungsmuster erkennbar, während die leblosen Objekte sehr klar, manifest und deutlich waren. Aber mittlerweile verstand ich, was sie damit ausdrücken wollte und konnte es mehr als nur gut nachvollziehen.  'Nene, ich wollte üben.. mein Mentor hat mir schon angedroht, dass wir benotete Portrait-Malerei haben und so leid es ihm auch tut, ich die auch machen muss. Hab ich ja mal gar kein Bock zu, aber gut, ich dachte, ich fang dann mal mit Tieren an' Beschwerte sich meine Schwester dann, während ich durch die verschiedenen Skizzen von Gazellen, Zebras, Giraffen, Marabus und sonstigen Tieren, die herumliefen auf der Anlage, gemacht hatte. "Ein Glück fängst du frühzeitig an, was sind das denn bitte für Beine?", lachte ich dann, als ich bei ihrer ersten Skizze angekommen war und der arme Wilhelm mit Sicherheit bei solchen Beinen sich keinen Meter fortbewegen könnte. 'Ich weiß, das ist echt nicht geil.. mir grauts jetzt schon davor wenn ich Hautporen, Irisse oder Falten bei Menschen darstellen soll' Stimmte Ning mir dann zu und konnte ein belustigtes Lachen auch nicht verkneifen. 'Immerhin ein bisschen besser ist es schon geworden.. gut die Beine sind immer noch ein bisschen kritisch zwischendrin mal, aber die restlichen Proportionen passen zumindest' Freute sie sich dann und ich nickte auch gleich zustimmend. 'Ich hab einfach so das erstbeste Gemeinschaftsgehege ohne Affen genommen, die sehen Menschen viel zu ähnlich, das wäre eine Katastrophe geworden. Und hier konnt man zum Glück auch gut sitzen, der Stein ist prima, man kann das ganze Gehege überblicken und hat nicht pausenlos Leute hinter einem, die sich meinen Kram angucken. Manchmal irritiert mich das echt total' Antwortete sie dann Nezumi lächelnd, ehe sie ihre Sachen ein wenig zusammenpackte und in den großen Shopper verstaute. 'Käse, du bleibst schön hier, mit Shishi kann ich später noch alleine sprechen, immerhin verschwinde ich morgen nicht wieder und lieber will ich mit euch beiden mal zusammen sprechen, das Vergnügen hatte ich noch überhaupt gar nicht! Gut, die dreckigen Details will ich echt nicht wissen, aber sonst bin ich neugierig.. Wie schlimm ist es auch ihr damals rausgeplatzt?' Entschied meine Schwester dann, worauf ich nur ein entnervtes "Ning bitte", von mir gab, sie mir nur die Zunge ausstreckte und wir uns schließlich in Bewegung setzten um den Park noch weiter anzugucken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 12, 2020 9:49 pm

Nezumi

"Das ist es wirklich... wahnsinnig beeindruckend", nickte ich gleich und lächelte stolz. Immerhin hatte Quishi da wirklich unglaubliches geleistet und das sollte jeder anerkennen! Eine Schande, dass ihre Eltern es nicht anerkennen konnten. Und das, wo sie so viele gute Gründe hätten wirklich Stolz auf sie zu sein, so wie ich es ja auch war. Gemeinsam gingen wir dann auch wieder zurück an den Platz von dem Ning gekommen war und wo sich noch immer ihre Malsachen befanden, welche ich natürlich sofort neugierig musterte. Ich selbst war immerhin wirklich kein großartiger Künstler, wenn es um etwas anderes ging als Posen für Fotos und solche Dinge und so konnte ich die, die wirklich malen konnten nur bewundern. Und das tat ich auch! Und das, was sie da geschaffen hatte sah wirklich gut aus! Ok, gut, die ersten Tiere hatten teilweise doch etwas seltsame Proportionen, was sogar ich als Laie bemerkte, aber umso weiter Quishi blätterte umso besser wurde es! "Ach, kein Problem, mal einfach mich, ich hab keine Poren oder Falten", feixte ich noch mit einem zwinkern, als sie meinte, dass sie sowas wirklich nicht malen wollte, war ansonsten aber wirklich beeindruckt! "Also als "nicht vom Fach", keine Ahnung ob alle deine Tiere so ganz anatomisch korrekt sind, aber gut aussehen tuen sie! Ich mag die Schattierungen", stellte ich dann aber auch ehrlich fest. Ob sie Quishi schonmal Bilder geschickt hatte oder geschenkt? Wenn ja, wieso hatte Quishi uns noch nichts gezeigt? Wir könnten doch welche aufhängen! So wie das von Chosovi, welches ja doch sehr prominänt im Wohnzimmer hing. Und es gefiel mir dort auch richtig gut, weil es irgendwie etwas ruhiges und dennoch auch verspieltes hatte mit den tobenden Kindern in dem friedlichen Dorf. Und es machte Chosovi total glücklich, was das wichtigste war. Sie war unglaublich erfreut gewesen, als ich ihr angeboten hatte das Bild ins Wohnzimmer zu hängen, nachdem sie hatte feststellen müssen, dass ihr Zimmer zu klein war und jetzt schien sie sich noch immer jedes Mal unglaublich darüber zu freuen wenn sie es sah. "Du kannst doch sonst auch einfach Tierbabys malen, da sind die Beinproportionen ja sowieso total skurril!", grinste ich dann noch und musste grinsend an Fohlen und kleine Kälber denken, welche mit ihren Überlangen Beinen einfach nur ZU niedlich aussahen. Zumindest fand ich sie einfach nur unglaublich süß! "Stört dich das, wenn dir Leute zugucken? Also wirklich aus Interesse, denn meine Art der 'Kunst' ist ja angestarrt zu werden und da stört mich das gar nicht", fragte ich neugierig nach, da ich das nicht wirklich nachempfinden konnte. Im Gegenteil, in meinem Falll war es eher so, dass ich es genoss betrachtet zu werden. Zumindest meistens. Manchmal konnte es mich schon auch nerven, aber das war eben eher selten. "Was meinst du mit rausgeplatzt? Ihr Liebesgeständnis? Falls du das meinst.. kann ich dir das leider nicht sagen. Ich war voll im Fieberwahn als sie mir das wohl gesagt hat und kann mich nicht wirklich an das initiale Geständnis erinnern", musste ich doch ein wenig bedauernd feststellen, auch wenn Quishi von diesem Thema scheinbar nicht zuuu angetan war, aber da musste sie jetzt wohl durch, immerhin war das ihre Schwester! Und die durfte sowas ja sicherlich wissen! Zumal es ja keine pikante oder schlimme Geschichte war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 12, 2020 10:52 pm

Quishi

"Nun tu nicht so, als wenn du gar nichts geschafft hättest, du hast dir aus wirklich gar nichts diese Karriere aufgebaut, das ist auch vieles genauso wie Nings Erfolg nicht nur Talent sondern auch Arbeit ist", verteidigte ich mich gleich, denn ich fand auch, dass die beiden anderen mehr als nur ein bisschen etwas geschafft hatten! Und außerdem kam ich einfach überhaupt nicht gut mit Komplimenten klar, wobei ich auch einfach glücklich darüber war, dass sie sich so über meine Leistungen äußerten. Es machte mich glücklich, dass ich nicht völlig im Leben verkackt hatte sondern mir super wichtige Menschen stolz auf mich waren. Als Nezumi schließlich auch noch einen Kommentar abgab dazu, dass er perfekte Haut hatte, schwahnte mir schon wirklich schlimmes, trotzdem konnte ich ein Augenrollen nicht verhindern. Leider hielt das Ning natürlich nicht auf, welche nun offensiv Zumi musterte. 'Mh.. ne da seh ich einen Pickel, genau da! Macht aber nix, gibt eh keine perfekten und wenn man erstmal genügend Make-Up raufgeklatscht hat, dann können viele so aussehen. Zur anfänglichen Übung wärst du aber prima geeignet, das stimmt' Leider Gottes konnte sie es auch nicht lassen vollkommen ungehemmt auf den entsprechenden Pickel zu drücken. 'Schattierungen kann ich gut.. generel.. Shishi hast du ihnen noch nie Bilder gezeigt?! Manmanman ey! Also eigentlich mach ich was ganz anderes, ich zeig dir heut Abend ohne 'Misses-Ich-Brauch-Die-Bilder-Meiner-Super-Tollen-Und-Mega-Talentieren-Besten-Schwester-Nicht-Rumzeigen', dann wirst du wissen was ich meine, wenn ich darüber rede, dass ich Portraits echt nicht kann' Schmollte sie dann noch und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich konnte sowas echt nicht gut und irgendwie.. "In meinem Zimmer hängt ein Bild von dir, das mit der Straße vor dem Lustgarten!", fiel mir dann noch ein, denn das Bild hatte Ning mal bei einem Berlinurlaub angefangen und ich hatte es einfach so schön gefunden, dass sie es mir schließlich geschenkt hatte und es auch noch immer an der Wand an der mein Bett stand hing. Also.. so halb gezeigt, aber nein, wirklich häufig erzählt oder gezeigt, was Ning machte, das hatte ich wirklich nicht. 'Nein, nicht immer, es kommt total darauf an, was ich mache und wo ich das mache. Wenn ich Skizzen an eh super krass belebten Orten mache, dann stört es mich weniger als hier, wo ich mich auch noch viel mehr konzentrieren muss auf das, was ich mache' Erzählte Ning meinem Freund dann noch und irgendwo konnte ich es nachvollziehen. Wenn ich mich gerade super auf etwas konzentrieren musste, dann war ich am liebsten doch alleine und wenn es eher routinemäßige Aufgaben waren, dann störten mich andere Menschen in meiner Umgebung wirklich gar nicht. 'Aber ja, bei dir wäre es echt unpassend, wenn es dich stören würde beobachtet zu werden.. Das würde ich mir schrecklich anstrengend vorstellen, wie kann man denn dann überhaupt Model sein? Wahrscheinlich gar nicht oder?' Fragte sie dann noch nach, während ich mich jetzt einfach meinem Schicksal ergab, in der Hoffnung, dass es möglichst schnell vorbei war. Ning sah mich schon so skeptisch an, mein Leid würde wohl noch einige Zeit weitergehen. "Er hat die Windpocken bekommen und bei Erwachsen verläuft die häufig echt schwer, sodass er super lange Fieberkrämpfe und alles mögliche hatte. Und naja.. es war scheiße und ich hab mir so krasse Sorgen gemacht und dann ist es wirklich ein wenig sehr ungehalten aus mir herausgebrochen... war ja doch schon ein bisschen traurig darüber, dass er sich daran eigentlich gar nicht mehr erinnert.. aber so war es dann auch einfach weniger peinlich, es ist wirklich ein wenig.. ungehalten aus mir geschossen", gab ich dann leicht seufzend zu, was Ning wohl auch zufriedenstellte. 'Bin echt froh, dass du es herausposaunt hast.. also so und nicht.. in noch unpassenderen Momenten, viel hätte dazu nicht mehr gefehlt so wie dich das mittlerweile fertig gemacht hat. Muss bestimmt super unerwartet gekommen sein oder? Quishi kann ihre Gefühle viel zu gut für ihre eigenes Wohlbefinden verstecken' Traf Ning dann eine der größten Problematiken direkt auf den Kopf. Irgendwie war es schön, wenn die eigene Schwester einen so gut kannte aber auch super gruselig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 12, 2020 11:28 pm

Nezumi

"Das hab ich auch nicht gesagt! Aber das was ich gemacht habe ist dennoch nicht so beeindruckend wie das, was du leistest!", erwiderte ich sofort, denn was hatte ich denn wirklich geleistet? Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und so von Frank entdeckt worden und seitdem hatte ich eben auf meinen Körper und mich geachtet und hielt mich wenn nötig an krasse Diäten und krasse Fitnesspläne. Aber das war es auch! Es war nichts, was nicht jeder machen könnte, der das Glück hatte von der Allgemeinheit als schön betrachtet zu werden, während sie einfach wahnsinniges geleistet hatte! Und dazu war sie, wenn man ganz ehrlich war, so an sich auch viel nützlicher für die Gesellschaft als ich. "Ich hab da... was?", fragte ich ehrlich schockiert und doch auch ein wenig perplex gegenüber Nings unverfrorenheit nach, ehe ich auch schon mein Portmonaie in der Hand hatte, in welchem ich einen kleinen Spiegel beherbergte und mich in diesem auch sofort musterte. Und wirklich! Da war ein kleiner Pickel! Nicht riesig und beim kurzen gucken auch nicht sichtbar, aber wenn man genau hinsah... Schockiert zog ich meine Haut leicht glatt und starrte böse die kleine Unreinheit an, ehe ich seufzte und den Spiegel frustriert wieder einsteckte. Mit sowas musste ich eben leider auch leben, auch wenn ich viel dafür tat, dass meine Haut möglichst keine Unreinheiten bildete, nur ganz makellos war wohl niemand. Nur normalerweise kam auch niemand zu mir und sagte mir das so eiskalt ins Gesicht! Als sie dann aber Quishi so anzickte war ich doch ein wenig irritiert. War das normal? Machte man das als Schwestern so? "Ja, das Bild kenne ich! Es ist schön. Hat sowas beruhigendes irgendwie", stellte ich sofort fest, als Quishi es erwähnte, denn natürlich kannte ich das Bild! Ich war ja doch schon ein paar Mal in ihrem Zimmer gewesen und natürlich war es mir dabei aufgefallen. "Doch, doch, man kann es dennoch sein. Aber man bekommt dann natürlich nicht die Aufträge die ich so bekomme und wird auch nicht so erfolgreich werden. Immerhin bezahlen sie aktuell die Live-Shootings enorm gut, nur muss man dazu in der Lage sein sich überhaupt nicht von der Menge beeindrucken zu lassen und dennoch perfekt abzuliefern. Und das ist nicht unbedingt einfach", stellte ich gleich fest, denn richtig Erfolgreich würde man mit solchen Einschränkungen wohl eher nicht werden. "Unpassender? Was genau ist ein unpassenderer Moment für dich?", fragte ich dann aber doch noch mit hochgezogener Braue nach, als Ning meinte, dass Quishi es ja noch schlechter hätte treffen können. Denn krank und dann auch noch super vergesslich... das war total Hart für sie gewesen! "Es kam... ja doch, es kam sehr überraschend. Ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand diese Gefühle für mich hegt und noch weniger, dass Quishi sie hegt. Sie war immer liebenswürdig und lieb und einfach sie selbst und ich habe mir manchen Tages gewünscht, dass dem vielleicht so sein könnte, aber eigentlich hatte ich meistens dann auch irgendwie andere Sorgen und in der Annahme, dass sie sowieso nicht 'oberflächlich' genug ist auf mich zu stehen... naja, da hab ich damit nicht gerechnet. Und ich will nicht sagen, dass Quishi oberflächlich ist, absolut nicht, das bist du so gar nicht, nur du bist so gebildet und wahnsinnig erfolgreich und ich eben nicht. Also zumindest was die Bildung angeht und daher hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich für dich in Frage kommen würde"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 13, 2020 9:52 pm

Quishi

Ich war immer noch nicht wirklich überzeugt, aber ich glaubte auch nicht, dass es wirklich so toll war, wie sie dachten. Immerhin hatte ich auch sehr vieles dafür aufgegeben und hatte auch noch immer Probleme damit soziale Beziehungen einzugehen und wie oft ich mich wegen Stress in den Schlaf geheult hatte oder zu viel aß deshalb.. War auch nicht unbedingt so toll. Wirklich nicht, ich hatte mich dazu entschieden und ich hatte es damals auch gewollt, aber insgesamt war es eben doch nicht so toll, wie man vielleicht als Außenstehender dachte. Jetzt war es natürlich toll für mich und in welcher Position ich war. Aber gut, so war es nun mal. Daher zuckte ich nur mit den Schultern und hoffte, dass Nezumi sich nicht doch noch irgendwann in den Kopf setzen würde sowas zu werden. Klar, ich würde ihn unterstützen, ohne Frage, aber es würde sehr anstrengend werden. Doch ein wenig verstört beobachtete Ning dann meinen Freund, während Zumi, ganz so wie er eben war, seine Haut begutachtete und nicht froh über die gefundene Unreinheit zu finden. "Er ist nur super klein Zumi, mit der richtigen Pflege bekommst du den in zwei Tagen wieder weg", versuchte ich ihn dann ein wenig zu beruhigen, denn er sollte nicht immer komplett abdrehen wegen seiner Haut. Sie war so viel reiner als meine es war, ich hatte pausenlos irgendwo Pickel oder verstopfte Poren oder sowas. Ich hatte früher immer versucht es unter Kontrolle zu bringen, doch ich hatte echt keine Lust mich stundenlang am Tag mit zu beschäftigen. 'Ist er immer so?' Fragte Ning dann leise nach und ich nickte gleich. "Immer, deshalb sag ihm das nicht, er ist wunderschön so und außerdem überleben Pickkel bei seinem Hautpflege-Routine eh nicht länger als ein paar Tage", lächelte ich dann gleich liebevoll und strich über seine Wange, die er eben noch so kritisch begutachtet hatte. "Echt? Zu Beginn fand ich Nings Kunst super creepy, aber mittlerweile finde ich so super toll, weil sie den Fokus mal auf andere Dinge richtet als.. naja, die üblichen eben", erzählte ich dann gleich und Ning schien echt mehr als nur glücklich zu lächeln. 'Das.. geht vielen so, aber vielleicht liegt genau darin der Reiz.. ich hatte sogar eine Anfrage über meine Werke eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, um zu analysieren, wie ich bewusst Foki auf leblose Dinge verschiebe und diese als einziges lebhaft wirken lasse oder sowas. Das ist echt cool!' Freute sie sich dann und meine Schwester glücklich zu sehen machte auch mich gleich noch mit glücklich. 'Live-Shootings stelle ich mir super schwierig vor, keine Ahnung ob ich sowas könnte. Macht dich das nicht nervös? Oder magst du das direkte Feedback lieber so?' Fragte meine Schwester dann meinen Freund weiter und ich genoss einfach, dass die beiden zumindest sich noch nicht zerfleischt hatten, sondern sich antasteten. Ich hatte ja schon erwartet, dass sie miteinander klarkommen würden, aber es zu sehen, das freute mich nur umso mehr! 'Naja.. es hätte vor euren Mitbewohnern rausplatzen können, mitten in einem belebten Einkaufszentrum, vor deinen Fans.. Boah vor unseren Eltern! Das wäre wirklich der absolute Horror gewesen und das mit Abstand schlimmste! Das wäre.. Boah das wäre gar nicht gegangen!' Überlegte Ning dann und ich dachte auch gleich mit Grauen daran, was dann passiert wäre. "Ja.. ja doch, das wären alles furchtbare Szenarien, meine Eltern.. wären der absolute Vollkatastrophe", fügte ich dann sofort mit Grauen hinzu, denn vermutlich wären wir dann nicht mehr zusammen, einfach nur, weil meine Eltern komplett durchgedreht wären und so viel Druck auf mich ausgeeübt hätten, dass ich nicht mehr weiter mit ihm zusammen bleiben können. "Nicht oberflächig genug.. Wow wirklich.. ich hatte so lange Schiss, ich wäre nicht schön genug..", seufzte ich dann einfach, während Ning anfing zu lachen. 'Ihr beiden seid einfach nur.. putzig, ehrlich! Habt beide an dasselbe gedacht und einfach.. boah ist das süß, ehrlich, ihr seid so unfassbar süß' Quietschte Ning dann ein wenig herum und ich grinste sie glücklich an, während ich Zumi auf die Wange küsste. "Du bist perfekt für mich, Zumi, mir egal was für eine Bildung du hast oder sonst.. das ist unwichtig, ich will mit dir leben, nicht dich als Ausstellungsstück haben, denke nie, du wärst nicht gut genug für mich, ok?", lächelte ich dann liebevoll und zog ihn dann leicht zu mir herunter, um ihm einen liebevollen Kuss zu geben. Er war einfach nur perfekt für mich! Und ich liebte ihn! Ob nun mit Abschluss oder nicht, das war doch egal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 13, 2020 10:18 pm

Nezumi

"Ja... aber dann kommt sicherlich gleich der nächste und der sollte einfach gar nicht erst da sein", seufzte ich gleich und bekam nicht wirklich mit wie irritiert Ning von meinem Verhalten zu sein schien. Quishis Spruch bekam ich hingegen mit und lächelte leicht verlegen. "Naja, sooo viel mache ich ja nun auch nicht! Gut, ich achte sehr auf meine... naja, fast schon unser aller Ernährung und sowas, aber Pflegen doch gar nicht soooooo übermäßig", fügte ich dann noch, nun doch langsam echt verlegen an, denn für einen Mann machte ich wahrscheinlich doch sehr, sehr viel. Wenn auch dennoch wahrscheinlich weniger als viele Frauen! Ich guckte eben nur hin und wieder, dass ich cremte wenn es notwendig war und das meine Haut einfach sauber war. Viel mehr machte ich nicht. Während Koiko gar nichts machte und ziemlich gute Haut hatte... da war der wirklich ein wenig zu beneiden, genauso wie Quishi, bei der ich eher selten was sah! Wobei ich die beiden aber auch nicht nach Unreinheiten absuchte, wirklich nicht. Ich scannte niemanden außer mich selbst nach sowas und da fiel es mir wahrscheinlich einfach nicht auf wenn es etwas gab, was nicht perfekt war. "Ich find das Bild irgendwie einfach entspannend... Der Fokus wird durch den Garten sehr unaufgeregt gesetzt und man muss nicht lange danach suchen. Dazu helfen die fehlenden Details der Leute einfach abschalten zu können und diese nicht genauer zu betrachten, wisst ihr wie ich meine? Und klar, ich kann nur von diesem einen Bild sprechen, aber ich mag die Art", nickte ich gleich. "Kann man sich deine Bilder denn sonst irgendwo ansehen? Teilst du die oder sowas?", fragte ich dann aber auch gleich noch interessiert nach, denn natürlich hatte ich Interesse daran mehr zu sehen! Und klar, jetzt wo sie da war, da konnte sie mir die Bilder ja zeigen, aber wenn sie wieder weg war, dann wäre es ja dennoch interessant hin und wieder mal nachzugucken was sie so neues hatte! "Bei den ersten Malen war ich nervös, aber inzwischen gar nicht mehr. Ich genieße das, dass so viele Leute da sind und gleich Feedback kommt", grinste ich sofort, auch wenn ich damit natürlich zugab, dass ich manchmal ein eitler Pfau war und das für Ning vielleicht was neues war. Quishi wusste es ja sowieso und hatte ja zum Glück kaum Probleme damit. "Naja, damit es vor euren Eltern hätte passieren können hätten sie ja erstmal vorbei kommen müssen...", stellte ich dann aber auch sehr trocken fest, denn das war ungefähr so wahrscheinlich wie die Theorie, dass die Erde eine Scheibe war. Konnte natürlich schon sein, aber ALLE bisherigen Beweise sprachen sehr klar daneben und keiner der wirklich bei Verstand war glaubte wirklich daran. ""Ja, wahrscheinlich ist das wirklich irgendwie süß", grinste ich dann aber auch und genoss den Kuss von Quishi doch sehr. Vor allem auch, da er eben von ihr kam und nicht von mir wie vorhin und damit auch die letzten Zweifel, dass ich vielleicht vorhin etwas zu schnell wieder so gewesen war vernichtete. "Nur solange du auch nicht denkst, dass du nicht gut genug für mich wärst", stimmte ich auch gleich liebevoll zu und löste mich eher ungern von ihr, nur so vor Ning nur am rumknutschen? Das wäre irgendwie nicht so ganz richtig wie ich fand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Dez 14, 2020 9:30 pm

Quishi

"Zum Glück achtest du auf unsere Ernährung, ich bin da echt katastrophal. Hab ich jetzt erst wieder gemerkt, ich kann mich einfach überhaupt nicht von alleine ernähren! Keine Ahnung ob das früher auch so schlimm war, aber du hast mich da echt verwöhnt. Momentan fühlt es sich so an als wenn ich nur Fast-Food schaffe oder gar nicht essen", seufzte ich dann, denn jetzt wo ich schon einige Tage Erfahrung mit eigenständiger Ernährung hatte. Das war einfach nur.. ja, nein, es war einfach nicht gut. Immerhin hatte ich ein bisschen was eingekauft, auch wenn eher so halbe Fertigprodukte wie Suppen oder tiefgefrorenes von Frosta oder Iglu was ich nur warm machen musste. Ansonsten würde ich im schlimmsten Fall mir jeden Abend was bestellen, weil ich die Zeit vergaß und dann doch nicht mehr kochen wollte oder sowas. Ich nickte dann auch gleich zustimmend, denn mittlerweile fühlte ich genauso bei dem Bild auch und fand es nicht mehr komisch. Oder Nings Kunst allgemein, sie hatte für mich etwas entspannendes, weil der Fokus so eindeutig gesetzt war, dass man nicht überladen wurde mit Hinweisen oder Eindrücken. Man konnte sich einfach hinsetzen und das Bild auf sich wirken lassen. 'Ich hab einen Insta-Account, den ich aktiv nutze und verkaufe Drucke und auch Originale, falls jemand die will, in einem Onlineshop. Ausstellen konte ich bislang nur vor kleinem Publikum und eher lokal begrenzt, wobei es mittlerweile echt gut läuft und vor llem durch Insta echt einiges an Bekanntheit dazu gekommen ist. Deshalb hab ich überhaupt erst das Stipendium bekommen und ja, ich glaube ich bin auf einem ganz guten Weg' Erzählte Ning dann stolz und teilte Zumi dann auch gleich ihren Instagramm Namen mit, damit er sich die Bilder angucken konnte. Da hatten sich ja zwei gefunden, immerhin konnten beide gut mit ihren Kanälen umgehen und hatten eine echt nicht zu verachtende internationale Fanbase sich angesammelt. 'Find ich gut.. also dass du auch so dazu stehen kannst und dich nicht hinstellst und so tust, als fändest du es nicht geil obwohl dem so ist oder sowas, sondern eben direkt ehrlich bist' Lächelte Ning dann glücklich und fragte noch ein paar kleinere Sachen zu so Live-Shootings, da ihr der Gedanke an ein vorher angekündigtes Live-Painting wohl momentan eher noch ein wenig Angst machte und sie deshalb wohl wirklcih neugierig war. 'Ehrlich, sei froh, dass du sie noch nicht kennst, es ist... sie sind keine angenehmen Zeitgenossen, da bin ich ehrlich und ja.. vielleicht werden sie sich irgendwann ändern, ich hoffe es echt, denn klar ist, dass ich auch schon mal nicht einen für sie 'passenden' Partner finden werde und dass ihr beiden das überhaupt so gut hinbekommt.. Respekt dafür, ehrlich' Seufzte Ning dann und ich hoffte echt, dass Zumi nicht jetzt wieder komplett gekränkt war oder sowas, denn das brauchte er einfach nicht sein. Meine Eltern waren nun mal furchtbar und er war nicht das Problem, sondern sie. Vielleicht half Ning ihm ja dabei, dass zu sehen, denn offensichtlich akzeptierte sie ihn und mochte ihn wirklich gerne und das musste er auch so für sich annehmen, dass der Teil meiner Familie, der nicht komplett verbohrt war, kein Problem mit ihm hatte. Glücklich strahlte ich Zumi dann an, löste mich aber auch wieder ein bisschen von ihm, damit wir weitergehen konnten. Ning und die Besucher wären immerhin nicht so richtig begeistert darüber, wenn wir hier jetzt noch weitergemacht hätten. Stattdessen liefen wir weiter durch den Zoo und unterhielten uns locker, wobei es nicht so wirkte, als wenn Ning und Zumi sich gerade erst kennen gelernt hätten. Öfters erklärte ich mal was zu den Tieren, wenn einer Fragen hatte oder es einfach so aus mir heraussprudelte. Der Tag neigte sich aber auch langsam dann den späten Nachmittag und vermutlich würden sich früher oder später unsere Wege trennen. Wie das wohl eigentlich werden würde? Immerhin hatte ich die Ferienwohnung, gleichzeitig würde Ning dann jetzt aber bei ihnen wohnen und ich war einfach ein wenig unsicher, wie wir in den nächsten Tagen das alles organisieren würden. Ning würde immerhin nicht so super schnell wieder gehen, nur jetzt hatte ich die Wohnung und wollte nicht bezahlen für nichts dann.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 15, 2020 5:45 pm

Nezumi

"Hm... hab ich das? Wahrscheinlich schon, aber mir ist es eben auch wahnsinnig wichtig, dass ich gut esse und wenn ich gut esse und sowieso koche, dann sollt ihr auch gut essen und nicht extra kochen müssen, zumal der Zusammenhalt und die Gemeinschaft ja auch viel besser ist, wenn man zusammen ist", stellte ich gleich ein wenig nachdenklich fest. Dazu hatten wir, als wir festgestellt hatten, dass irgendwie meistens ich für alle kochte die Miete ein wenig erhöht, sodass Chosovi und Quishi quasi ein "Essensgeld" zahlten, was auch auch wirklich nicht übertrieben hoch war. Es deckte einen kleinen Teil der Einkaufskosten, da ich natürlich als Koch meistens auch all das einkaufte was ich dann machte und insgesamt waren wir damit auch echt gut gefahren. Und ob ich nun einen Monat mal mehr, oder mal etwas weniger gezahlt hatte als die anderen beiden hatte auch nie wirklich interessiert. Hauptsache wir nagten nicht am Hungertuch und das taten wir nicht. Keiner von uns. "Das ist doch super! Früher, also als ich noch kleiner war im Geschäft, da hatte ich manchmal Kooperationen mit Künstlern und Kunstschulen und hab mich da als Model angeboten, aber jetzt können die sich das nicht mehr leisten. Also mich, Models an sich schon. Und da war ich dann danach oft bei den Ausstellungen auch eingeladen, nur ich hatte selten die Zeit hinzugehen. Leider", erzählte ich ein wenig in Gedanken. Es war nicht so, dass ich die Aufträge nicht gemocht hätte oder jetzt ablehnen würde, absolut nicht, aber sie boten nicht das Geld, das ich bei Foto-Aufträgen bekam und somit waren sie für mich einfach nicht so interessant und kamen auch nicht mehr an Frank vorbei. Zumal Modelsitzen dazu auch noch vergleichsweise anstrengend war, immerhin musste man teils Stundenlang in einer bestimmten Pose verharren! Ihren Instagram-Namen gab ich jedenfalls gleich in mein Handy ein, klickte aber noch nicht direkt auf Folgen, denn ich folgte nicht vielen und hatte Fans, denen da sofort auffiel wenn jemand dazu kam und ich wollte nicht Öl ins Feuer gießen und schon wieder ein Gerücht lostreten, dass ich wen neues Daten würde. Eher würde ich entweder aufs Folgen verzichten müssen, was ich nicht wollte, oder ich überlegte mir bis zu Nings abreise noch wie wir ihre Anwesenheit in einen kleinen Post stecken konnten, damit klar war, dass sie einfach nur Quishis Schwester und nicht eine Geliebte oder sowas war. "Ach, warum sollte ich da Lügen? Es gibt so viele Lügen auf der Welt, da will ich nicht bei so unwichtigen Dingen noch eine weitere Konstruieren", stellte ich gleich fest, freute mich aber doch, dass es sie freute, dass ich ehrlich war. Dazu beantwortete ich natürlich auch gleich geduldig all die Fragen die sie an mich hatte. Wie auch, dass ich mich bei den ersten Live-Events einfach darauf geachtet hatte nicht das einzige und nicht das bekannteste Gesicht zu sein, sodass die Aufmerksamkeit verteilt und nicht nur bei mir war. Denn das würde ihr ja vielleicht auch helfen, wenn sie sowas mal machen wollte. "Lass mich ehrlich sein... das ganze ist nicht leicht. Ich finde es nicht gut wie es ist und es fühlt sich auch nicht gut an, aber ich kann es akzeptieren, weil ich verstanden habe, dass du und dein Bruder wichtiger für Quishi seid als ihre Eltern. Denk einfach daran, dass du, wenn du wen findest, gleich offen zu ihm bist. Das schlimmste war die lange Heimlichtuerei, wobei du da natürlich nicht alleine Schuld bist Quishi, ich hätte ja auch früher mal fragen können was los ist", seufzte ich gleich und hoffte doch sehr, dass Quishi nicht glaubte, dass ich sie gerade kritisieren wollte und sich schlecht fühlte. Gemeinsam liefen wir dann aber auch weiter und Quishi streute hier und da interessante Infos über ihre Schützlinge ein, auch wenn man merkte, dass sie echt an sich halten musste um nicht gleich einen ganzen Roman über jedes Gehege zu erzählen. So schwanden die Stunden aber auch langsam aber sicher dahin und es wurde immer deutlicher, dass wir bald würden uns trennen müssen. Also zumindest für den Tag. Gerade waren wir wieder in der Nähe des Ausgangs zum stehen gekommen und ich musterte Quishi fragend. "Wie wollen wir das machen die nächsten Tage? Also klar, Ning kann bei uns bleiben, wie schon gesagt, aber du willst ja sicherlich auch vorbei kommen, oder? Soll ich Sharvari fragen ob sie mit Marek in die Wohnung möchte, wenn ihr das mit Ning zu viel werden sollte? Immerhin, du bist nett Ning und ich glaube auch, dass du dich zusammenreißen wirst in ihrer Nähe, aber sie kann ihren Liebsten nicht sehen so lange du da bist und wenn wir ehrlich sind war sie noch nie so richtig alleine mit ihm und vielleicht würde Sharvari sich ja auch freuen? Und die Ferienwohnung mieten und dann leer stehen lassen wäre ja irgendwie echt doof?", fragte ich nachdenklich nach, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Quishi die Situation toll fand, dass Ning da war und sie aber am anderen Ende der Stadt irgendwo saß und nicht wirklich bei uns sein konnte. Sharvari hingegen... vielleicht würde sie es mögen? Klar, nur gefallen tat mir der Gedanke nicht, denn ich hatte Sharvari am lieben bei MIR, nur ich musste sie weiter loslassen und das wäre doch ein guter Versuch, falls sie denn einverstanden war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Dez 15, 2020 9:39 pm

Ning

Ich war mir noch nicht so ganz sicher, wie ich Nezumi finden sollte, aber generell war ich ihm sehr positiv gesonnen und freute mich, dass die beiden sich wohl echt gefunden hatten. Zumindest hatte meine Schwester echt schon sehr tiefgreifende Bindung zu ihm und daher akzeptierte ich ihn auch schon gleich von vorne herein, denn ich wollte, dass sie endlich mal glücklich war mit ihrem Partner und das ganze auch mal länger hielt als nur ein einziges Jahr, so wie die meisten ihrer bisherigen BEziehungen. Wenn überhaupt, die meisten waren noch kürzer verlaufen. Meinen Tag im Zoo verbrachte ich erstmal alleine, das war aber auch nicht wirklich schlimm, denn wenn Quishi offensichtlich nicht gerade bei ihm lebte, dann wollte ich beiden erstmal die Chance geben, sich auszusprechen, was auch immer ihr Problem gerade war. Außerdem bekam ich so noch Zeit, anzufangen zu üben mit Portraitmalerei, wenn auch erstmal.. mit Tieren und weiter entfernt als mein Mentor es meinte. Erst deutlich später kamen die beiden wieder zu uns und ich freute mich dann einfach nur meine Schwester endlich wiedezusehen! Ich hatte sie schon wirklich ewig nicht mehr gesehen und sie schien wirklich glücklich mit ihrem Freund zu sein! Und sowieso waren die beiden unfassbar süß miteinander! Das musste ich so festhalten! JA doch, ich fand sie einfach nur süß ohne Ende und ich konnte sogar ein total süßes Pärchenfoto von ihnen machen, was echt in Ordnung ging und ich wohl oder übel noch bei Insta hochladen würde, einfach um mich auszukotzen darüber, dass Menschen meine Schwester nicht als Nezumis Freundin akzeptiette. Auch durchlöcherte ich Nezmi gleich neugierig mit allerhand Fragen, die ich zu seinem Job hatte, denn mannchmal fand ich Modeln auch total spannend und außerdem würde ich mich wohl oder übel über kurz oder lang mit mehr Aufmerksamkeit anfreunden, wenn meine Lebensplanung so verlief, wie ich es gerne haben wollte. Also konnte schon mal vorsichtig rantasten und Infos einholen echt nicht schaden! So langsam schien unser Besuch im Zoo aber auch zu ändern und eigentlich wollte ich den beiden ein wenig Zeit geben, sich zu verabschieden oder zu klären, wie sie das am besten mit ihrer Wohnsituation gerade organisieren würden. Da kam aber ein Pfleger angelaufen und erzählte Quishi etwas von einem Notfall bei irgendwelchen Vögeln, ob sie sich das schnell angucken konnte und Quishi stimmte auch gleich zu und verabschiedete sich schnell von mir und Nezumi. 'Ich melde mich später, wenn es lange dauert oder aber komme vorbei, wir finden da schon noch eine Lösung, ich liebe dich, bis später Ning' Verabschiedete sie sich dann, ehe sie aber auch schon verschwand und ich ihr ein bisschen irritiert nachsah. Alles klar. "Das kann ich verstehen.. echt, ich habe mir auch oft gewünscht andere Eltern zu haben, keine Ahnung wie Quishi das aushält, sie bekommt als älteste am meisten ab.. vor allem, da sie ja auch noch im 'guten China mit der guten Erziehung' und so shit aufgewachsen ist. Als sie das erste Mal einen Freund mitgebracht hat.. ich glaube es hat si ein wenig traumatisiert", seufzte ich dann und sah meiner Schwester einen Moment nach. "Aber bei dir.. habe ich Hoffnung, du scheinst echt super ok zu sein und.. naja eben nicht so oberflächig wie ich erwartet hab von dir, wenn ich ehrlich bin. Trotzdem reiß ich dir den Arsch auf, solltest du sie verlassen oder es wagen auch nur eine andere schief anzugucken oder mehr nicht jugendfreie Dinge zu tun", fügte ich dann noch hinzu und freute mich wirklich. "Das klang zu hart oder? Du bist total sensibel oder? Sorry, das wollte ich nicht! Also ich mag dich, du tust ihr gut und sie sieht in dir etwas, was sie unfassbar glücklich macht. Also.. willkommen in der Familie", ruderte ich dann gleich zurück, denn auch wenn ich unfassbar chaotisch war und so ungehobelt und unsensibelt wirkte, so war es nicht und ich merkte doch, dass Zumi zwischendrin ziemlich eingeschüchtert oder verwirrt wirkte. "Na dann lass uns mal zurück, Quishi wird sich schon melden, danke, dass du mich überhaupt hergefahren hast und mich überhaupt so einfach akzeptierst! WEnn ich zu wild oder aktiv bin, dann müsst ihr mir das sagen ne! Also ruhig richtig dann mal 'Boah Ning halt mal die Schnauze' mäßig, ich versuch mich zwar zusammenzureißen, aber ich schaff das nicht immer und vergesse es meistens irgendwann, bin das schon gewöhnt", merkte ich dann noch an, während ich kurz am Shirtärmel zupfte und dann los lief in Richtung des Ausganges. Wenn meine Schwester sagte, sie würde sich wieder melden, dann würde sie auch genau das auch tun. Man konnte sich auf sie verlassen und wenn sie sagte, sie würde schreiben, anrufen oder noch vorbeikommen später, dann würde sie das auch machen. "Ich will n Bild von euch posten. Klar, ich war auch erst skeptisch aber ihr seind ein super süßes Paar zusammen und ich hab vorhin ein schönes gemacht, wo ihr so süß euch umarmt und mich auskotzen, dass ich nicht ok finde, wenn sie gemein zu ihr sind. Ich weiß, sie ist häufig ein absoluter Eisklotz an Emotionen, aber sie liebt dich, das sehe ich", informierte ich ihn dann und grinste ihn erheitert an. "Was essen wir nachher? Hattest du schon was geplant?", fragte ich dann komplett zusammenhangslos nach, aber ich hatte doch mal Hunger und Abendessen klang interessant.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 16, 2020 12:37 am

Nezumi

Leider konnte Quishi mir keine Antwort mehr dazu geben wie wir das mit ihrer Wohnung machen wollten, denn kaum, dass ich gefragt hatte, da wurden wir plötzlich von einem etwas aufgeregt wirkenden Pfleger unterbrochen und natürlich ging Quishis Job absolut vor! Es war immerhin weder ein eiliges, noch super überlebenswichtiges Thema was wir da hatten. Und selbst wenn, so war das hier dennoch ihr Arbeitsplatz an den ich geplatzt war und somit hatte jeder ihrer Kollegen mehr als jedes Recht sie für ihren Job zu beanspruchen und sie mir "wegzunehmen". "Kein Problem, ich liebe dich auch", verabschiedete ich mich schnell von ihr, ehe sie auch schon verschwunden war und nur noch Ning und ich hier standen. "Ich kann das ganze leider kaum beurteilen. Meine Eltern sind sehr früh verstorben und ich im Heim aufgewachsen, daher hatten wir wohl auch so einen Stress deswegen zu Beginn", stellte ich mit einem leichten Schulterzucken fest, da ich eben längst hatte einsehen müssen, dass ich, so sehr ich mir Eltern immer gewünscht hatte, das Ganze eigentlich gar nicht beurteilen konnte und wahrscheinlich sowieso total romantisierte, weil ich eben nur die Grausamkeit des Heims kennen gelernt hatte. Und wahrscheinlich hatte es mich auch gerade deswegen so sehr getroffen, dass meine "Schwiegereltern" mich wahrscheinlich nicht weniger hassen würden als Sciutto. "Du hast erwartet, dass ich oberflächlich bin? Warum? Hat Quishi denn nichts erzählt?", fragte ich doch ziemlich überrascht nach, als sie meinte, dass sie mich für oberflächlich gehalten hatte bevor wir uns kennen gelernt hatten. Immerhin war ich doch wirklich nicht oberflächlich! Gut, vielleicht wirkte ich manchmal so, weil ich narzisstisch und meinem Aussehen sehr zugetan war, aber zu meinen Liebsten war ich das nie! Und das hatte Quishi ja auch schon so gut wie immer gewusst, also hatte sie ihrer Schwester das nie gesagt? "Oh... dann wirst du sehr beschäftigt sein, denn die Presse dichtet mir sehr schnell sehr viele Affären an. Immerhin hatte ich inzwischen angeblich was mit einer am Dreh von dieser Modelsendung, dann hatte ich was mit Rin und oder Ayaka, je nachdem welche Artikel man gelesen hat und so weiter... einfach nicht glauben was so manchmal an Tratsch geschrieben wird. Ehrlich, ich habe im Leben nicht vor deine Schwester nochmal zu verletzen. Das was ich angerichtet habe, als ich es gewagt habe mich zu der Situation mit euren Eltern zu äußern ohne dabei überhaupt mal nachzudenken war echt genug", seufzte ich gleich, zumal sie sich wahrscheinlich ohnehin dann hinten anstellen müsste. Denn Sharvari, Chosovi und Sergio würden mir sicherlich auch die Leviten lesen wollen und selbst bei Koiko und Rin glaubte ich wirklich nicht, dass sie auf meiner Seite stehen würden, wenn ICH scheiße bauen würde, auch wenn Koiko ein außergewöhnlich loyaler Freund war. "Keine Sorge, mit SOLCHEN Sprüchen triffst du mich nicht, da gibt es schlimmeres", fügte ich dann noch lächelnd an und freute mich umso mehr, dass sie mich quasi als Familie begrüßte. "Solange du Sharvari nicht zu sehr 'angehst' ist alles ok. Chosovi ist auch sehr lebhaft und zur Not musst du dich eben mit ihr beschäftigen, sie nimmt dir das sicher nicht böse. Nur Sharvari, die steht unter meinem 'Schutz', wenn das zu viel wird werd ich es dich wissen lassen", merkte ich dann gleich noch an, wobei ich versuchte so deutlich wie möglich zu machen, dass sie bei Sharvari WIRKLICH aufpassen sollte. Chosovi und Sergio musste ich nicht beschützen, aber Sharvari war eben anders und sie konnte nicht immer selbst sagen wenn es ihr zu viel wurde. Gemeinsam machten wir uns dann auch auf den Weg zum Ausgang, wobei ich noch etwas Geld in eine kleine Spendenkasse warf, welche dort stand und dann meinem Auto zustrebte. "Du willst was posten? Das wäre super! Ich wollte eh schon fragen wie wir dich irgendwie 'vorstellen' wollen, bevor es dann gleich wieder heißt du wärst meine Neue, nur weil ich dir folge oder sowas", viel mir ein riesen Stein vom Herzen und ich rollte leicht mit den Augen, da diese Sorge ja mehr als berechtigt war, wie ich nur zu gut wusste. "Aber sag nicht, dass sie ein Eisklotz ist! SIe ist kein Eisklotz, nur schlecht darin das was sie fühlt auch nach Außen zu lassen!", musste ich meine Liebste dann aber auch doch noch verteidigen, ehe ich etwas ratlos mit der Schulter zuckte und feststellte, dass ich mir noch nicht zu viele Gedanken gemacht hatte. "Wenn du willst können wir was einkaufen? Wie wäre es mit Lasagne, die wäre relativ schnell gemacht, oder Salat mit Fisch oder sowas?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Dez 16, 2020 10:15 pm

Ning

Ich war doch ein wenig erstaunt, dass er ein Vollwaise offensichtlich war und Eltern somit noch überhaupt nie kennengelernt hatte, selbst wenn die Erfahrung von mir Eltern zu haben.. auch nicht nur positiv war. Eher im Gegenteil, ich hatte viel über die Eltern von Freunden gelernt und nahm mir diese zum Vorbild, nicht meine eigenen. "Es.. war nicht schön im Heim oder? Also.. Die Narben? Sie sind schon so hell und sehen alt aus", fragte ich dann vorsichtig nach und überlegte einen Moment. "Du musst da nicht antworten drauf, wir kennen uns definitiv zu wenig als dass du mir da mehr drüber sagen solltest. Ich mein.. zumindest was körperliche Dinge angeht hatte ich Glück, da waren meine Eltern nie aggressiv, auch wenn sie generell auch nicht schlimm finden, wenn jemand sein Kind schlägt weil es sich nicht gut benommen hat", fügte ich dann sofort hinzu, denn soweit sollte er mir beim besten Willen nicht vertrauen oder gleich so seine Lebensgeschichte mir erzählen. Da musste ich doch ehrlich sein und meine Neugierde mal unter Kontrolle bekommen. Es gab ja auch noch komischerweise immer Leute, die glaubten er hätte ide Narben nur aufgemalt oder sowas, was absoluter Schwachsinn sah. Man sah schon, dass sie echt waren. "Doch klar, Shishi hat teilweise nur noch über dich geredet und über nihts anderes mehr. besonders im Jahr bevor sie es dir gesagt hat, warst su super häufig das Thema. Genau das hat mich ja so kritisch gemacht.. Ich meine, ehrlich, man findet online zu dir und deinem Charakter nicht so viel heraus und wenn doch, dann kann das ja alles auch theoretisch gespielt sein und zu dem Zeitpunkt war Quishi echt verzweifelt, sie war viel zu lange verschossen und dann tendierte sie zumindest in der Vergangenheit dazu bedürftig zu werden und zu vergessen, wie man mit Menschen umgeht, sondern erträgt lieber. Zumindest war es in der Vergangenheit so und das will ich echt nicht nochmal erleben. Daher war ich erst super skeptisch dir gegenüber, nicht dass du auch so nen absoluter Flachwichser bist", erklärte ich ihm dann, denn ich erinnerte mich an Grauen an damals zurück und Quishi wollte ich nie wieder in einer echt unguten Beziehung erleben, die dann auch körperlich eskaliert war. Das war einfach echt nicht okay! Wirklich Beziehungen funktionierten so nun mal nicht. Niemals. Wir waren derweil beim Auto angekommen und ich legte meine große Tasche erstmal wieder in den Kofferraum, ehe ich mich auf den Beifahrersitz niederließ. "Ich kenne das schon, furchtbar, als wenn du so ein absoluter notgeiler Bock wärst", stellte ich dann sofort augenrollend fest, denn klar hatte ich mitbekommen, wie er praktisch mit jeder weiblichen Person eine Affäre hatte, die sich auch nur auf 2 Meter an ihn herantraute. Vermutlich gab es sicherlich auch so richtig extreme Kreise von seinen Fans, die sich gegenseitig erzählten, sie hätten was für wilde Nächte mit ihm gehabt. Gruselig, das war einfach.. nein er wirkte wirklich nicht so wie jemand, der seine Freundin betrog und bestimmt nicht wie so ein absoluter Macho. "Ich werde versuchen mich komplett am Riemen zu reißen, versprochen! Wie nah darf ich ihr kommen? So.. geht umarmen zur Begrüßung oder eher nich so?", fragte ich dann gleich nach, denn ich wollte nicht schon direkt bei der Begrüßung komplett verkacken sondern lieber dafür sorgen, dass sich alle Bewohner des Hauses gut fühlten, wo schon ihr Freund würde nicht kommen dürfen. Und generell schien Sharvari ihm unfassbar wichtig zu sein, also sollte ich das echt lieber bleiben lassen und mich mit ihr gut stellen. Wobei ich auch nicht glaubte, dass ich wahnsinnig viele Probleme mit Chosovi haben würde oder mit Sergio, denn  Quishi erzählte von den beiden nur positives und sie schienen wirklich angenehme und einfache Zeitgenossen zu sein, so wie ich eben auch war. Nur Sharvari ging es nicht so gut und da musste ich mich dann eben direkt kontrollieren. "Ja! Ich wollte schon so lange etwas posten dazu, weil es mich ankotzt wie Leute mit Quishi umgehen in dem Thema und sie fertig machen. Das ist so absoluter Bullshit und regt mich richtig auf einfach! Nur konnte ich das bislang ja schlecht machen ohne ein BIld von euch und ohne, dass ich dich wirklich kannte. Nachher hätte ich dich doof gefunden und dann.. ja dann hätte ich was anderes schreiben müssen oder so. Aber jetzt hab ich ein süßes und passendes Bild von euch und mag dich und kann mich auskotzen", nickte ich dann sofort eifrig. "Mit Glück hatten wir nur Fans von dir, die ok sind mit der Beziehung und keine von den extremen, die schon was weiß ich was für Stories hochgeladen haben. Zumal.. naja zumindest sehe ich und Quishi uns relativ ähnlich, mit Glück haben sie es auch gemerkt.. Und sonst.. ja keine Ahnung, ich hab jetzt nicht so die Hemmungen zu erklären, wer ich bin", zuckte ich dann mit den Schultern, denn ich hatte echt nicht so dass Problem damit, mich online zu zeigen oder zu erklären, wer ich war, wobei ich meine Svhwester verteidigen würde ohne Ende! Ebenso wie Zumi sie auch gleich verteidigte, was mir super gut gefiel. So musste das laufen und ich lächelte ihn auch gleich glücklich an. Wenn er sie wirklich liebte, dann machte mich das auch total glücklich! "Oh ja Lasagne klingt gut! Ich kenne veganes Hack, das schmeckt einfach extrem gut, sogar besser als echtes in Lasagne! Also nicht, dass ich nur vegan lebe, kleine Sorge, ich esse auch Fleisch, nur achte ich immer mal darauf und probiere das auch und das ist echt super lecker", lächelte ich dann direkt und war begeistert von der Idee. "Sofern es das hier gibt, die Supermärkte sind ja super anstellig damit.. also wenn es gibt, sonst nehmen wir eben normales", fügte ich dann direkt hinzu, denn leider waren Supermärkte super spielverderber wenn es darum ging veganes und vegetarisches Angebot zu haben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 17, 2020 11:09 am

Nezumi

Irgendwie musste ich mich an Nings sehr direkte Art wohl doch noch gewöhnen. Immerhin fragte sie einfach direkt nach ob die Narben aus dem Heim stammen würden und das war doch... ja ziemlich direkt und nichts, was ich jetzt erwartet hätte. "Es war.. nicht nur schön im Heim? Also klar, es war an sich grausam, aber ich habe dort meine besten Freunde gefunden. Und bitte frag nicht weiter. Ich habe Quishi gerade erst angeboten, dass sie mich dazu befragen darf und eigentlich will ich darüber auch nicht einfach reden. Und bitte, bitte, nimm das Heim auf keinen Fall in den Mund wenn jemand anders dabei ist. Sharvari darf damit nicht konfrontiert werden und Koiko, solltest du ihn überhaupt kennenlernen, fände es alles andere als witzig", stellte ich doch eher abweisend fest. Ich kannte sie seit heute und da würde ich ihr sicherlich nicht meine Lebensgeschichte erzählen! Und schon gar nicht wo nicht mal Quishi bescheid wusste über all das, was passiert war! Und wenn sie es bringen würde zuhause das Heim zu erwähnen und Sharvari damit zu verstören, dann würde ich sie ins Auto setzen und zu Quishi fahren und fertig. "Es ist schön, dass du dir solche Gedanken um sie machst. Und ich denke nicht, dass ich so einer bin... also ich weiß nicht. Ich kann es schließlich nicht direkt beurteilen, oder zumindest will ich mir nicht anmaßen sowas zu beurteilen, aber ich glaube ich bin ganz ok", stellte ich dann aber auch schon wieder viel versöhnlicher fest. Ich hatte meinen Standpunkt zum Heim ja klar gemacht und ich hatte nicht vor ihr die Frage an sich übel zu nehmen. Sie war eben Neugierig und wenn sie nicht weiter bohrte, dann war alles ok zwischen uns. Wir waren dann auch schon am Auto, welches ich dringend mal wieder in die Waschstraße fahren sollte, und stiegen ein. "Ich verstehe gar nicht warum sowas überhaupt so interessant ist... also ich mein, selbst wenn ich mit jeder eine Affäre hätte, warum interessiert das so viele?", seufzte ich beim einsteigen nur und strich etwas gedankenverloren über das Lenkrad. Mich interessierte es doch auch nicht ob XY mit jedem schlief oder nicht! Mich interessierte es ob meine Freunde einander treu waren und ehrlich zueinander, aber bei irgendwelchen Sternchen war mir das nun wirklich absolut egal! "Umarm sie lieber nicht. Es ist nicht so, dass sie da direkt ausflippen würde, aber sie mag es nicht wenn sie die Leute nicht kennt und selbst wenn sie die Leute kennt fällt es ihr sehr schwer", erklärte ich gleich und war froh, dass Ning so viele Fragen stellte und scheinbar wirklich nichts falsch machen wollte. Denn wenn sie einfach total auf all das Scheißen würde und Sharvari bedrängen würde oder sowas würden das sehr, sehr anstrengende Tage werden und ich war mir nicht sicher ob ich mich wirklich würde mit ihr anfreunden können mit solchen Voraussetzungen. Aber wenn sie interessiert war und wirklich Rücksicht nahm, dann war das überhaupt kein Problem und ich freute mich auf die nächsten Tage! "Es ist wirklich nicht fair was da gemacht wird! Klar, es stimmt, Quishi entspricht nicht dem Typ Frau mit dem ich meine Aufträge hab, einfach weil sie schon viel zu klein ist und für diese westliche Welt auch zu Asiatisch, aber deswegen ist sie weder ein schlechter Mensch noch "ungeeignet" für mich! Und überhaupt, wer für mich geeignet ist, dass bestimme ich alleine! NIEMAND anders!", grummelte ich gleich zustimmend, denn ich hasste das, was teilweise rund um Quishi geschah. "Ach ich hoffe einfach das beste! Zumal sie dann ja auch mich, dich und Quishi gesehen haben müssten und wenn du wirklich eine Affäre wärst, dann würde ich ja einen Teufel tun und euch einander vorstellen. ... ... Außer wir hätten alle einen Fetisch und da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken", stellte ich erst recht leichthin fest, ehe ich kurz stockte und mir auffiel wie die auch denken könnten, was ich aber auch einfach... nicht schön fand. Da wollte ich gar nicht drüber nachdenken! Ich war doch absolut Monogam! "Ok, dann fahren wir einfach zum großen Supermarkt und kaufen veganes Hack, wenn es das gibt, oder eben normales, wenn es keines gibt, oder machen Gemüselasagne. Wie ist mir egal", freute ich mich darüber, dass sie mit Lasagne gleich einverstanden war und bog auch gleich in die richtige Richtung ab. Schnell was einkaufen war sowieso gut, dann konnten wir noch Snacks für abendliches zusammen sitzen oder sowas mitnehmen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Dez 17, 2020 8:21 pm

Ning

Ich war definitiv zu vorschnell gewesen mit meiner Nachfrage und daher nickte ich auf seinen Kommentar hin auch einfach nur und hielt dann meine Klappe. Es ging mich auch einfach nichts an, was er in seiner Kindheit erlebt hatte und eigentlich hätte mir Waisenhaus schon als Stichwort genügen müssen. Aber ich war nun mal ein sehr neugieriger Mensch und schoss damit auch häufig über das Ziel hinaus, wie ich wieder gemerkt hatte. Nur konnte man Online so gar nichts über seine Herkunft, die Narben oder sonst irgendwie über Nezumi herausfinden, sodass ich nun mal ein wenig.. naja ein wenig eskaliert war offensichtlich. Solange er zumindest meiner Schwester gegenüber ehrlich sein würde, wäre es für mich auch schon so in Ordnung und vielleicht würde ich es ja noch irgendwann erfahren, oder eben nicht. Ich musste mir jedenfalls echt merken, dass ich darüber nicht mit einem der anderen sprach, also zumindest nicht mit so einem Koiko, wer auch immer das war oder aber Sharvari. Generell.. schien es mir bislang zweifelhaft, ob ich überhaupt mit Sharvari würde umgehen können oder ob ich sie am besten ignorierte, denn ich war nun mal ein sehr offener MEnsch und wenn ich ihr nicht näher kommen sollte und auch nicht sie anfassen sollte und es auch noch dutzende Themen gab, die ich nicht ansprechen sollte, was sollte ich denn dann so großartig mit ihr machen? Da war ich mittlerweile doch echt skeptisch geworden. Ich hoffte auch, dass er ganz ok war, noch war ich mir dem auch noch nicht sicher, aber bislang war ich doch ziemlich positiv und alles, was ich sonst auch schon über ihn wusste, sagte mir eigentlich, dass er echt ganz in Ordnung war und meine Schwester gut behandelte. Gut, noch wusste ich nicht, wie er drauf war wenn er getrunken hatte, manche Leute eskalierten dann völlig, aber das würde wohl kein allzu großes Problem sein, nahm ich zumindest an. "Ja das ist wahr, sie muss ja zum Glück auch kein Model sein, wäre es aber auch definitiv nicht. Ein Glück mochte sie solche Dinge wirklich noch nie besonders, das Business ist bestimmt nicht nett und dann so gesagt zu bekommen, man sei hässlich oder zu klein, jedenfalls nicht passend genug und das ist der größte Wunsch.. das wäre brutal. Und wenn man sich mal so anguckt wer dir folgt.. viele von denen sind jetzt auch nicht so die schönsten Lebewesen dieses Planeten, gemessen an Modelmaßstäben", stellte ich dann fest, denn viele von Zumis Fans waren auch echt nicht so extrem schön, dass ich mir dachte 'Boah das ist ein Model'. Echt nicht. Aber sich über meine Schwester aufregen. "Ach manchmal ist das schon spannend.. vor allem wenn man eine Crush auf die Person hat.. Aber zumindest bist du jemand, der noch aktiv für sich selbst entscheiden will und sich nicht diktieren lässt, wie Beziehungen mit welchen Personen zu laufen haben. Viele der Stars müssen echt furchtbare Beziehung führen und vom Gefühl her hat in Hollywood jeder mit jedem Mal gevögelt, das muss ja nun auch wirklich nicht sein. Aber wenn man pausenlos nur Drück auf die Beziehung bekommt oder den anderen nur mag, weil die Fans das toll finden oder die Person gut fürs Image ist oder sowas.. Ja was erwartet man dann denn auch? Kann ja nichts bei rumkommen", überlegte ich dann, denn irgendwie war mir noch nicht so ganz klar, wie Beziehung funktionieren sollten, wenn beide Personen einander nicht wegen des CHarakters mochten oder sich nur beeinflussen ließen von außen. Nicht, dass ich wahnsinnig viele Beziehungen gehabt hätte, aber mir war bei den meisten meine sexuellen Kontakte bislang klar gewesen, dass es nur um Sex ging und nicht mehr und das hatte ich eben auch genau so kommuniziert. "Das nimmt wirklich komische Ausmaße an.. also gibt sicher Leute, die das kinky finden, aber meine Schwester definitiv nicht und du auch nicht, also wird da nie im Leben auch nur irgendetwas in diese Richtung passieren, keine Sorge", lachte ich dann gleich erleichtert, ehe ich einfach nur hoffte, dass wir gleich was leckeres finden würden. "oh kannst du leckere Gemüselasagne? ich hatte bislang immer nur total ekelige, das würde ich dann vielleicht nochmal viel lieber ausprobieren!", sah ich dann sofort begeistert zu ihm herüber und wollte die Gemüselasagne ausprobieren! Vielleicht schmeckte sie echt gut! Das würde mich freuen. Sogar viel lieber als jetzt irgendwie eine klassische oder mit veganem Hack.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 18, 2020 2:14 pm

Nezumi

Ning verstand zum Glück sofort und fragte nicht weiter nach. Zumal es auch einfach nur absolut falsch wäre, wenn sie am Ende mehr wüsste als ihre Schwester! Immerhin hatte ihre Schwester doch mehr anrecht darauf zu erfahren was passiert war und es vor allem auch es vor ihrer Schwester zu erfahren! Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass ich sie ein wenig verunsichert hatte was das ganze anging und das tat mir doch auch ein wenig Leid. "Also... wenn du mit Sharvari reden möchtest, dann am besten über Pflanzen. Sie liebt Pflanzen und sie hat unseren Garten und die Wohnung gestaltet und alles. Oder über die Hunde, die liebt sie auch über alles", meinte ich daher versöhnlicher und hoffte, dass ich ihr damit ein wenig die Sorge nehmen konnte. Sie sollte immerhin auch keine Angst davor haben auf Sharvari zu treffen! Solange sie sie nicht bedrängte und vorsichtig war würde das schon gut gehen und wenn nicht, dann waren ja genug da, die ihr sagen konnten wenn es zu weit ging! "Sie wär wirklich nicht geeignet. Sie ist zu gut für das Business, sie ist nicht knallhart und sie knickt zu schnell ein. Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber sie würde sich von ihrer Konkurrenz runter machen lassen und so kommt man da leider zu nichts", stimmte ich gleich ein wenig wehmütig zu, denn es tat mir leid, dass Quishi so viele Selbstzweifel hatte. Sie musste die nicht haben, denn sie war ein absolut wunderbarer Mensch, aber sie hatte die leider. "Aber wie du sagst, sie hat ja zum Glück einen Job in dem sie das nicht muss und da ist sie verdammt gut und vor allem glücklich und das ist das wichtigste", fügte ich dann aber auch gleich noch an. Es sollte ja nicht so klingen als würde ich bedauern, dass Quishi nicht im Modelbusiness war! Denn das war ich wirklich nicht! Zumal sie dann ja auch Fotos mit anderen Modellen machen würde und... ich war an sich nicht eifersüchtig, aber irgendwie glaubte ich dennoch, dass mich das stören könnte! Oder? Ja doch, ich war mir relativ sicher, dass es mir nicht wirklich gefallen würde, wenn sie ebenfalls als Model tätig wäre. "Da hast du wohl Recht. Ich denke für viele ist der Druck von außen auch einfach zu krass und dazu... naja, es ist schon schwierig wen normales kennen zu lernen, weißt du? Wenn du in diesen Kreisen unterwegs bist und bekannt bist, dann triffst du dich nicht mal eben mit dem Mädchen von nebenan, denn du willst keinen verrückten Fan an deinen Hacken haben der dich letztendlich gar nicht wirklich kennt... und wahrscheinlich hatte ich einfach ECHT Glück, dass ich in dieser WG lebe und so an Quishi geraten bin und wir uns kennenlernen konnten, als wenn wir beide einfache, normale Leute wären. Als wenn ich einfach nur ganz normal Arbeiten und niemand mich kennen würde! Und wie wir ja alle festgestellt haben, hätte ich nicht anfangs so wenig verdient und hätte ich deswegen nicht eine WG gründen müssen und hätte ich die Anzeige nicht 'Annonym' gemacht, dann wäre es ja auch nie so gekommen, weil sie sich gar nicht an mich ran getraut hätte, obwohl ich der Gleiche gewesen wäre", überlegte ich laut und merkte einmal mehr wie viel Glück ich eigentlich gehabt hatte, dass ich Quishi mein nennen konnte! "So wie du das gerade sagst klingt das als wenn du da total heiß drauf wärst, nur wir nicht und DAS ist noch komischer", stellte ich doch leicht fragend und leicht verstört fest, während wir auf den Parkplatz des Supermarktes einbogen. "Naja, also keine Ahnung ob du sie magst, aber die anderen waren eigentlich immer recht zufrieden", stellte ich dann noch lächelnd fest, stellte den Wagen ab und stieg aus. Dann würden wir eben frisches Gemüse einkaufen, Lasagneplatten, was zu knabbern und mal sehen ob sonst noch was anstand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 18, 2020 9:14 pm

Ning

Ich war mir noch nichz so richtig sicher, ob mir Nezumis Hinweise jetzt so richtig hilfreich waren für mich oder aber nicht, denn ich war doch noch immer echt ziemlich unsicher, wie ich mit Sharvari umgehen sollte. Gut, immerhin hatte ich jetzt Themen, worüber ich mit ihr sprechen konnte, nur so richtig hilfreich waren die echt nicht. Immerhin hatte ich keine Ahnung von Hunden und noch viel weniger von Pflanzen. Ich mochte Hunde, hatte nur nie welche gehabt und konnte damit auch nicht mal im Ansatz sagen, was ich da wollen würde oder was ich für Hunde machte oder worauf man da achten musste. Überhaupt keine Ahnung! Und Pflanzen.. auch nicht wirklich, ich schaffte es ein paar einfachere Pflanzen zu halten, also echt super einfache Pflanzen, wo man nicht wirklich viel falsch machen konnte und das war es dann auch schon wieder. Aber mal gucken, wie das werden würde später, würde ich ja schon sehen, ob das irgendetwas werden würde oder eher nicht. Sharvari gegenüber würde ich mich jedenfalls erstmal super passiv gegenüber ihr verhalten und gucken, was passieren würde. Lieber so als meiner Schwester nun unnötig viel Stress machen oder nachher noch herausfliegen. Das sollte echt nicht sein. Jetzt wo ich wusste, wie sehr Nezumi eine Familie wichtig war, da sollte ich incht auch noch wieder herausfallen, wo ich ihm doch schon gesagt hatte, dass ich ihn in meiner Familie akzeptierte und mich freute. Wäre ja doch alles eher kontraproduktiv. "Ne, das denek ich eben auch, es wäre nichts für sie. Gut, das was sie jetzt macht, ist sicherlich auch echt anstrengend und da musste sie sich auch durchbeßen um dahin zu kommen, aber Modeln ist dann doch nochmal eine ganz andere Hausnummer, so wie das komplette Showbusiness einfach und da wäre sie komplett Fehl am Platz", stimmte ich Nezumi dann zu, denn ich fand es ja nun mal genau so einfach! Quishi wäre für sowas nicht gemacht und das würde sie nur extrem zerstören. Daher konnte ich ihren Punkt wieso nicht da mit hereingezogen werden sollte auch komplett nachvollziehen und war auch ein wnig Stolz, dass sie das so frei und direkt formulieren konnte. "Mh, so hab ich da noch nie drüber nachgedacht, aber das stimmt natürlich auch! Da hattest du echt Glück, dass du nicht erst in die Lage gekommen bist, so eine eingeschränkte Auswahl zu haben, wie du sie jetzt vermutlich hättest. Da war dieses.. neutrale Kennenlernen echt besser. Wobei ich es mir super schwierig vorstelle nach so langer Zeit in einer WG dann plötzlich ein Paar zu sein, immerhin.. ihr kennt ja schon so gut wie alles voneinander und lebt zusammen und praktisch.. ja lebt ihr eben zusammen bevor das Daten kommt und das stell ich mir irgendwie super komisch vor, wenn ich ehrlich bin", überlegte ich dann, denn normalerweise fing man ja mit Daten und ausgehen an und dann kam erst zusammenwohnen und jetzt war das eben komplett anders herum! "Ne, nicht heiß, aber ich hätte kein Problem damit, sollte das euer Ding sein und ihr mich fragen und jeder die Spielregeln kennen. Warum denn auch? Solange alle über die Regeln bescheid wissen und sich wohl fühlen, würde es mich nicht stören. Gut, in diesem Fall würde ich kein Sex mit Quishi haben wollen weil sie meine Schwester ist, aber wäre sie es nicht sondern.. du mit Chosovi zusammen, dann hätte ich noch viel weniger ein Problem damit. Das bin ich nicht so eingeschränkt.. Vielleicht kommt das noch, aber momentan probiere ich gerne aus", zuckte ich dann mit den Schultern, denn ich probierte einfach aus, was mir gefiel und da waren mittlerweile Erfahrungen mit Dreiern und auch Frauen dabei, wobei ich irgendwann schon gerne eine dauerhafte Beziehung führen wollte und dann vermutlich auch mit einem festen Partner. "Ach wenn sie Quishi gefällt, dann wird sie mir auch schmecken, ich bin weniger anstellig als sie, wenn es um Essen geht", freute ich mich dann und machte mich auch direkt mit Nezumi zusammen auf den Weg in den Supermarkt um schnell alles mögliche einzukaufen. Ob wir wohl auch ein paar Snacks für Abends mitnehmen konnten? Ich liebte einfach diese Kartoffelchips ohne Öl und ZUcker, die einfach nur bei heißer Luft getrocknet waren! Oder aber Snacktomaten.. generell waren so Gemüsehäppchen richtig lecker, nur die wenigsten aßen sie regelmäßig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 19, 2020 1:28 pm

Nezumi

"Vor allem ist es Oberflächlich und trampelt auf den Leuten rum... das ist ihr Job hoffentlich nicht! Also klar, sie hat diese paar Kollegen die es sind, aber ihr Chef ist super und generell ist die Wissenschaft da ja schon anders und eben nicht SO", nickte ich sofort. Würde Quishi dauernd so behandelt werden, das würde sie kaputt machen. Es war ja so schon schlimm was das alles mit ihr machte. Und ich wollte nicht, dass sie kaputt ging! "Es ist auch schwierig. Wir beide sind noch nicht ganz firm mit dem allen und müssen noch lernen wie wir mit allem umgehen sollen und, dass wir dringend auf Dates gehen sollten! Immerhin haben wir das bisher kaum und dabei war das auch heute so schön, auch wenn es kein Date, sondern mehr ein Besuch an ihrem Arbeitsplatz war. Aber halt mal was anderes, mal zusammen sein ohne daheim zu sein und sich unterhalten und nett essen - und gut, ihren Chef kennen lernen, aber war halt ihr Arbeitsplatz", nickte ich sofort in Gedanken, denn ganz optimal war es ja aktuell noch nicht mit unserer Beziehung. Bei ihren nächsten Worten fiel mir dafür aber doch einiges aus dem Gesicht. Sie würde was?! "Ähm... ok... danke, aber ich glaub das ist nicht so mein Ding", stellte ich dann auch ziemlich verlegen und doch sehr überrumpelt fest. Immerhin... was?! Wobei, gut, ich war Jungfrau, ich beschäftigte mich mit dem Thema nicht übermäßig, vielleicht war sowas ja normal? Aber in meiner Beziehung wollte ich das nicht! Ganz sicher nicht, das wusste ich auch ohne Erfahrungen! Und das Ning das so anbot... es war verstörend! Zunmal ich es irritierend fand von jemandem den ich kannte so direkt gesagt zu bekommen, dass sie mich vögeln wollte...! "Quishi ist doch nicht anstellig", murmelte ich noch immer etwas neben der Spur und suchte dann auch schnurstracks nach einem Einkaufswagen und lief damit in den Supermarkt. Hauptsache das Gehörte verdrängen! Es dauerte nicht lange bis ich das Gemüse erreicht hatte und gleich fröhlich anfing buntes Gemüse in den Wagen zu packen, immerhin konnte ich dann die Vorräte auch gleich wieder ein wenig aufstocken - ehe es weiter ging zu den Knabbersachen und ich hier entschied, dass Gummibärchen und Chips super wären. Ning entschied sich auch gleich für welche ohne Öl und Zucker, was ich gut fand, denn ich kannte sie zwar nicht, aber es klang gesünder als die anderen und ich probierte sehr gerne neues. Vor allem, wenn es dann vielleicht besser war als das, was ich sonst gegessen hatte! Und nachdem wir dann auch einen recht gut gefüllten Wagen hatten ging es an die Kasse, wobei ich noch ein gut klingendes Eis fand und auch gleich noch mit einsteckte. "Ich denke so dürften wir eine ganz gute Auswahl zusammen haben für die nächsten beiden Tage", stellte ich zufrieden mit mir selbst fest und stellte mich an einer der Kassen an. Ob Sharvari wohl inzwischen daheim war? Und die anderen sie auch schon vorgewarnt hatten? Hoffentlich würde das alles gut werden? Und wenn nicht, vielleicht klappte das ja echt, dass wir sie dann mit Marek erstmal in die Wohnung ließen. Ich wollte sie zwar wirklich nicht abschieben und auf keinen Fall, dass sie dieses Gefühl bekam, nur vielleicht würde es den beiden ja auch ganz gut passen? Dann hatten sie auch mal Zeit nur für sich. Ohne das immer jemand da war, oder sie immer die Sorge haben mussten, dass jemand von uns kam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 20, 2020 3:27 pm

Ning

"Definitiv nicht, sie regt sich offen sowieso nur selten auf, bringt ja nichts irgendjemanden einen Vorwurf zu machen, wnen dann den Besuchern und denen kann sie das eh nicht so richtig offen sagen.. Gut und die beiden Kolleginnen, die einfach auch nur Abfall sind. Ehrlich, ein Glück weiß ich nicht wer das sind, sonst würde ich denen mal ordentlich welche scheuern", ich mochte die beiden Kolleginnen nicht, Quishi hatte immer nur kleine Andeutungen gemacht, aber ehrlich, was sollte das denn? War ja einfach komplett unsinnig und doof! Und sowas spielte Quishi sowieso immer komplett herunter, etwas, was mich sowieso direkt aufhorchen ließ, denn wenn sie herunterspielte, dann war es viel viel schlimmer als eigentlich gedacht! Das war echt schlimm, dass sie einfach da so schwierig war und eher alles immer als nicht so schlimm darstellte, um nicht schwach oder so zu wirken. Dass die beiden einfach auch noch keine Dates gehabt hatten, machte mich auch ziemlich nervös, denn wie lief ihre Beziehung ohne richtige Dates und alles? "Ja sowas ist wichtig und vermutlich super schwer, wenn ihr mehr.. naja wie eine Familie lebt, die schon seit Jahren zusammenlebt und eigentlich innerlich schon halb verheiratet ist und Kinder hat. Also im übertragenen Sinne. "Keine Sorge, ich weiß, dass Quishi sowas von monogam und definitiv nicht bereit für sowas, mach dir da mal keine Sorgen", lächelte ich dann gleich, denn naja..meine Schwester war für sowas definitiv nicht offen oder bereit und ihre Partner teilte sie überhaupt nicht gerne. Seine Reaktion war trotzdem.. irritierend, also selbst wenn jemand der verklemmt war, die Reaktion war doch wirklich echt extrem.. panisch und abweisend und.. komisch eben! Irgendwie.. führte meine Schwester eine sehr merkwürdige Beziehung mit ihm und ich wollte da bei ihr doch nochmal nachfragen, denn sie sollte nicht eine Beziehugn führen, die sich nicht glücklich machen würde oder sowas. Und so richtig 'final' glücklich war sie absolut noch nicht, das merkte man ihr genauso an, wie man ihr eben die Liebe zu Zumi anmerkte. Schulterzuckend folgte ich Nezumi dann erstmal durch den Supermarkt und packte ein bisschen was mit ihn, wenn nur super wenig Sachen, ehe wir aber uns auch schon wieder an der Kasse wiederfanden und gerade alles aufpackte. "Das klingt perfekt, ich freu mich auf ein paar ruhige und spannende Tage mit euch, nachdem der ganze Umzugsstress vorbei ist und bevor dann Uni losgeht. Immerhin wollte ich schon ewig mal vorbeikommen, aber ja, hatte bislang nie wirklich geklappt", freute ich mich dann und wippte ein wenig hin und her. Meine Eltern hatte definitiv nie interesse gehabt die WG Leute kennenzulernen und alleine in den Ferien war auch immer kacke, zumal Quishi ja auch ihren Job hatte und mich dann alleine lassen mit ihnen schien offensichtlich sehr schwierig, wie ich auch schon bemerkt hatte, vor allem was Sharvari anging. Wir waren gerade auf dem Weg zurück zum Auto, um dann endlich wieder zurück in die WG zu fahren, als ich merkte, dass Quishi mir geschrieben hatte. "Shishi hat geschrieben! sie ist wohl innerhalb der nächsten Stunde fertig, zieht sich dann um und kommt wohl heute Abend zum Essen, wenns passt", berichtete ich Nezumi dann auch gleich und schnappte mir den nun leeren Einkaufswagen, um ihn zurück zu deren Park-Reihen-Dinger zu bringen. Konnte sich Zumi in der zwischenzeit ja überlegen, ob das alles passen würde, denn so 1,5 Stunden würde meine Schwester sicherlich brauchen, bis sie da war und ich hatte keine Ahnung, wann sie normalerweise aßen oder ob Nezumi vielleicht heute sich lieber auf Sharvari fokussieren wollte, wenn ich auch noch mit dabei war.. keine Ahnung, dafür konnte ich ihn doch nicht gut genug einschätzen, auch wenn so ein Move echt komische wäre.. aber gut, es hatte ja auch Gründe wieso sie momentan woanders lebte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 21, 2020 5:03 pm

Nezumi

"Ich hab die eine vorhin kennenlernen dürfen.... einfach nur eine absolut unsympathische und unfreundliche Ziege. Hat sich ernsthaft hingestellt und mir gesagt, dass ich zu gut für Quishi wäre und was weiß ich was... dumme Pute eben. Hab ihr das dann auch so nett ich konnte gesagt, damit es wenigstens keinen Rückfall auf Quishi gibt oder sowas und gut war. Ich will die gar nicht zu sehr angehen, am Ende lassen die das eh nur an Quishi aus, aber toll ist das echt nicht", seufzte ich. Immerhin wusste ich jetzt zwar wer das war, aber ich würde sie nicht anmachen oder sowas. Am Ende musste immerhin meine Liebste damit leben und nicht ich und da wäre es nicht fair ihr das alles noch schwerer zu machen. "Wahrscheinlich wäre es so schwer gar nicht, wenn wir uns nur die Zeit nehmen würden. Aber bisher haben wir das nicht und jetzt haben wir eben erkennen müssen, dass das wirklich dumm war. Ich denke, dass wir mit dieser Erfahrung nun um einiges besser in allem werden werden und dann werden wir auch auf Dates gehen und uns mehr um uns kümmern als bisher", stellte ich gleich lächelnd fest, denn ich hatte schon vor die Beziehung jetzt viel aktiver zu leben! Mit meiner Liebsten vielleicht auch noch ein paar mehr Zoos zu besuchen und vielleicht mal irgendwie zusammen Kurzurlaube zu verbringen und eben all das machen, was das Leben zu bieten hatte! Solange es Sharvari gut ging zumindest und aktuell schien dem ja so zu sein. Und sie konnte mich ja zur Not jederzeit erreichen! Genauso wie sie auch Koiko erreichen könnte, oder ihren Liebsten und dann würde alles gut werden. "Gut so. Ich will sie nicht teilen", merkte ich dann aber auch nur relativ knapp an. Teilen kam sicherlich nicht in Frage und wenn das für sie auch nicht in Frage kam, dann war ja alles gut. "Es wird sicherlich schön, auch wenn du wirklich unerwartet kamst. Sorry nochmal dafür", entschuldigte ich mich gleich nochmal ein wenig verlegen, denn was das anging war die Kommunikation echt mehr als schief gegangen. Und das Quishi nicht da war und all das ja auch ein wenig unpraktisch, aber gut. Es war nun so und sie würde sicherlich dennoch eine schöne Zeit bei uns haben. Zumindest würde ich alles daran setzen und die anderen bestimmt auch! Als sie auf dem Weg zum Auto noch meinte, dass Quishi auf jeden Fall zum Abendessen kommen würde nickte ich bestätigend und freute mich doch sehr darauf. Allerdings schickte ich gleich eine Nachricht in unsere WG Gruppe ob Sharvari, Sergio und Chosovi dann vielleicht schonmal Knoblauch und Zwiebeln vorbereiten könnten. Immerhin mussten wir erst noch heim fahren, auch wenn snicht mehr wirklich weit war, aber es könnte sonst doch echt knapp werden. Und wenn Quishi gern kommen wollte, dann wäre es ja doch ganz schön, wenn das essen dann schon fertig wäre! Dann könnten wir alle gemeinsam essen und uns danach bequem zusammen setzen, statt dass erst total stressig noch gekocht werden musste. "Wunderbar, ich hab die anderen gebeten schon mal anzufangen, dann sollte das klappen, dass das essen fertig ist wenn sie kommt", erzählte ich Ning auch gleich, als diese vom Einkaufswagen weg bringen wieder am Auto ankam. Mal sehen wie dass dann gleich mit Sharvari klappen würde! Ich hoffte doch sehr das gut, aber wenn nicht, dann würden wir da eine Lösung finden. Da war ich mir auch sicher. Zumal ich ja nicht mehr alleine war mit ihr.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Dez 21, 2020 9:02 pm

Ning

"Oh Respekt da an dich, dass du ruhig bleiben konntest. Ich wäre das sicherlich nicht geblieben, immerhin.. Ne also ich könnte da echt nicht ruhig bleiben.. vermutlich braucht dein Job es aber auch, dass du so ruhig bleibst und eher kundenorientiert bist oder? Immerhin.. sind die sicherlich auch mit die besten Kunden, die du haben kannst, wenn die so absolut fixiert auf dich sind", stellte ich dann neugierig fest, denn sicherlich konnte er nicht einfach so sagen, was er eben sagen wollte, sondern musste aufpassen, dass niemand verärgert wurde oder er am Ende noch schlechte publicity bekam oder sowas. Für seinen Job wäre das mit Sicherheit absolut genickbrechend. Nene, lieber nicht, vermutlich würde es nicht gut ein, wenn er seinen Job verlieren würde. Quishi könnte die beiden sicherlich ernähren, aber er war nicht so ein Typ Mann, der das einfach so hinnehmen würde. Also lieber nicht darüber nachdenken. "Pass schön auf, dass diese ollen Kröten ihr nicht zu nahe kommen oder sie zu sehr verletzten! Wobei ich nicht das Gefühl hab, dass ich dich darauf hinweisen musst, eher im Gegenteil", stellte ich dann fest und lächelte ihn für einen Moment stolz an, denn Quishi brauchte einen Mann, der sie beschützen konnte, auch wenn sie das nicht so zugeben konnte. "Ich drück dir die Daumen, ihr packt das schon. So schwer sind Dates ja auch nicht.. Quishi mag es eh nicht so super extravagant, sondern mehr.. ja einfacher und eher.. naja.. ihr ist wichtiger was für eine Message dahintersteht als wie viel Geld du dafür versenkst", lächelte ich dann, meine Schwester war da nämlich super entspannt und einfach glücklich zu machen. Sofern man denn ernsthafte Absichten hatte und die hatte Nezumi offensichtlich. "Ach des passt schon, immerhin war ich nun auch.. ich meine, ich hätte mich auch einfach nochmal melden können bei Quishi und sowas", tat ich dann gleich sofort ab und wir fuhren auch gleich nach Hause, wobei ich Quishi nochmal schrieb, dass sie einfach kommen sollte und wir dann leckere Gemüselasagne essen würden. Dann jedoch waren wir auch endlich da und ich war doch wirklich.. aufgeregt. Immerhin.. kam dann jetzt das Treffen mit Sharvari auf mich zu und ich war doch ein wenig sehr.. sehr nervös einfach. Daher folgte ich Nezumi schließlich ein wenig zögerlich, ehe wir nun auch das Haus betraten und Sharvari und Chosovi in der Küche waren und am Schneiden waren. Zumi begrüßte alle auch gleich und auch ich begrüßte die beiden Frauen, wobei ich noch nicht so genau wusste, was passieren würde. Die beiden schienen jetzt aber auch fertig zu sein mit dem Gemüse, denn sie wuschen sich die Hände ab und Sharvari begrüßte Nezumi dann auch gleich herzlich, während wir beide.. uns eher nur anstarrten und ich stattdessen Chosovi begrüßen ging. Da musste ich immerhin nicht sorgen machen, dass sie komisch reagierte und ich sie so herzlich wie immer begrüßen ging . Also.. wie immer bedeutete 'wie vorhin', nur was mit Sharvari war, das wusste ich echt nicht so wirklich und anscheinend schien sie auch noch nicht so wirklich zu wissen, wie sie mit mir umgehen sollte, sodass wir beide auf Distanz blieben. Sergio kam derweil nun auch mit den Hunden herein und ich begrüßte ihn auch gleich und die Hunde, wobei die Hunde zwischen uns allen herumwuselten und richtig zufrieden mit dem vollen Haus schien. Und jetzt? Ich war noch immer ein wenig.. ratlos.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 22, 2020 10:14 pm

Nezumi

"Ach weißt du... ich hab mir irgendwann beigebracht, dass es nichts bringt mich so sehr aufzuregen um unfreundlich zu werden... also klar, mich nimmt sowas mit und es ärgert mich, doch was nutzt es, wenn ich wirklich sauer werde und sie anschreie oder sowas? Im schlimmsten Fall habe ich fünf Minuten Befriedigung und Quishi muss das dann nachher ausbaden. Und mit meiner Karriere ist es ja auch so, dass ich eher weiter komme, wenn ich nicht super unfreundlich bin. Und ich bin auch nicht gerne unfreundlich zu anderen... In meinem Leben war man so unfreundlich zu mir, da möchte ich das einfach nicht weitertragen, wenn es nicht sein muss", stellte ich fest, sagte aber nicht dazu, dass sich das ändern konnte, wenn man mich dann doch falsch traf oder Sharvari fertig machte! Und das nicht mal unbedingt, weil ich Sharvari lieber hätte oder sowas, nein, ich hatte nur bei ihr gelernt, dass sie mit manchen Dingen einfach absolut nicht umgehen konnte, während Quishi das schon konnte und sie war, wie es ja auch nicht verwunderlich war, eben auch absolut traumatisiert. Und da würde ich doch über alles gehen um sie zu schützen! "Von meinem Job her ist es jedenfalls... also klar, schon von Vorteil. Eine Marke möchte nur ungern ein Werbegesicht, dass nicht beliebt ist, da sie sonst selbst runter gezogen werden kann. Aber wäre ich kleiner und nicht ganz so bekannt, dann wäre ich nichts besonderes, wenn ich Rüpelhaftes Benehmen zeigen würde", fügte ich dann aber auch noch an, denn es gab ein paar wirklich eingebildete, die gerne raushingen ließen, dass sie sich als etwas besseres fühlten. Vor allem die Friseure und Viagisten taten mir dann immer sehr leid und versuchte das mit dafür umso mehr Freundlichkeit wieder gut zu machen, was mich bei denen doch auch recht beliebt gemacht hatte. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass dem so war! "Sollte sie weiter machen, dann werde ich Quishi überreden sich an ihren Chef zu wenden. Ich hab ihn heute kennen gelernt und er ist ein wirklich korrekter Kerl! Ich denke, dass er wirklich alles machen wird um ihr zu helfen, nur ich werd nicht viel machen können. Mit ihr geredet habe ich heute kurz und wenn ihr das nicht reicht als Beweis, dass ich für sie so und so nicht zu haben bin, dann muss sie eben mit Jobtechnischen Konsequenzen rechnen", zuckte ich mit den Schultern und hoffte doch sehr, dass sie einfach ab jetzt meine Liebste lassen würde. Denn ich wollte nicht hilflos sein oder überhaupt erstmal wieder ewig verschwiegen bekommen, dass nicht alles ok war oder sowas. "Ich werd mir sicher was schönes ausdenken können für uns! Wobei essen gehen und sowas wohl Extravagant werden wird... es kann sehr nervig werden, wenn man ins falsche Restaurant geht und bekannter ist", stellte ich etwas verlegen fest, freute mich aber schon darauf, dass ich Quishi in Zukunft mehr daten würde. Wir würden ganz viele Dinge unternehmen und sehen und es würde super werden! "Das hättest du wohl...", grinste ich nur, als sie meinte, dass sie ja nicht unschuldig wäre, denn das war sie in der heutigen Zeit wirklich nicht! Wo man doch immer jeden erreichen konnte, wann immer man auch wollte... Wir kamen dann aber auch recht zügig daheim an, wo sich Sharvari und Chosovi bereits eifrig ins Essen machen einbrachten. Erfreut begrüßte ich sie und stellte die Einkäufe erstmal ab, während Ning und Sharvari sich eher kritisch beäugten. Aber das würde sicherlich noch werden! Und auch Sergio kam dann ziemlich bald nach Hause und brachte die Hunde mit, welche den Trubel scheinbar sehr gut fanden. "So... Gemüse haben wir alles? Dann stapeln wir das noch alles zusammen und dann ins Wohnzimmer setzen? Nachher kann ich auch Cocktails machen wenn ihr wollt, also je nachdem mit oder ohne?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 26, 2020 10:23 am

Sharvari

Heute war ein komischer Tag, ich war heute morgen unterwegs gewesen, zur Therapie, zu der mich Zumi gebracht hatte und eigentlich auch wieder abholen sollte, aber dann kamen Sergio und Chosovi um mich abzuholen, was schon einfach nur komisch war. Ein Glück hatte ich momentan keine schlechten Phasen, sodass es mir nicht wirklich schwer fiel mit ihnen mitzugehen. Sie erzählten mir dann aber gleich auch, dass Quishis Schwester bei uns nun zu Besuch gekommen war. War ja erstmal nicht so schlimm, aber sie erzählten mir dann auch, dass sie wohl sehr wild und lebhaft war und einen wohl eher gerne anfiel. Klang ja einfach nur komplett.. komisch einfach und stresste mich dann doch schon ein wenig, ich wollte nicht, dass irgendeine komische fremde Frau oder Mädchen mich anspring und dann doch noch sonst was von mir wollte. Sie und Zumi waren aber auch den kompletten Tag nicht da und daher beschloss ich irgendwann einfach, dass Marek zu schreiben und bei ihm ein wenig zu beruhigen. Er tat auch wirklich sein bestes und versuchte mich zu beruhigen, was er wirklich gut konnte mittlerweile. Genauso gut wie Nezumi, wie mir ziemlich schnell auffiel, auch wenn ich ihn jetzt am liebten direkt bei mir gehabt hätte und nicht so super weit weg wie er eben saß. Doch in hierher holen? Nein, das ging auch nicht wirklich, er sollte nicht sich mit Ning auch noch rumschlagen müssen, das würde ihn genauso stressen wie es mich eben stresste! Nur zu ihm? Das traute ich mich auch noch nicht wirklich, eher im Gegenteil, der Gedanke machte mir mindestens genauso viel Angst wie eine komische Frau, die ich nicht kannte und die mich aber pausenlos antatschte oder sowas! Und irgndwie fühlte ich mich auch schuldig, dass ich noch immer nicht zu Marek konnte, ich wusste, dass er die Schule liebte und gerne dort war und er hatte mir auch schon so oft gesagt, dass es dort nicht mehr so schlimm war wie es früher gewesen war, doch trotzdem fühlte ich mich einfach nicht bereit oder irgendwie.. weit genug um dorthin zu gehen. Ich hatte so unfassbare Angst davor ein nein, ich wollte gerne intim mit ihm werden, ich wollte vielleicht auch mal gerne mit ihm irgendwo.. naja irgendwo ohne Zumi und die anderen um uns herum sein, aber zur Schule, das traute ich mich einfach noch wirklich nicht. Dann jedoch kündigte sich Nezumi an und bat uns, schon mal Gemüse vorzubereiten für Gemüselasagne, während Sergio mit den Hunden herausging. Und dann war sie da, Ning, wovor ich schon den ganzen Tag irgendwie Schiss gehabt hatte. Und auch sie schien auch schon einiges an Ansage bekommen zu haben, wie sie mit mir umgehen sollte. So starrten wir uns nur ein wenig an und begrüßten uns ein wenig sehr merkwürdig, während sie mit Chosovi und Sergio wirklich schon sehr eng umging und sich verhielt, als wenn sie die beiden schon ewig kennen würden. Das war.. sehr komisch alles. 'Alles klar, dann schreibe ich den Post eben!' Verkündete Ning dann auch gleich und zog sich auf die Terrasse zurück, während ich nun Nezumi helfen wollte. "Na hast du Quishi gesehen? Alles ok?", fragte ich dann vorsichtig bei ihm nach, wobei auch Sergio bei uns blieb und interessiert zuhörte, denn er half Zumi wirklich viel dabei, Quishi zurückzugewinnen. "Bislang scheint sie ja echt ok zu sein, auch wenn man merkt.. naja, dass wir beide keine Ahnung haben wie wir miteinander umgehen sollen", stellte ich dann vorsichtig fest, denn wirklich überzeugt war ich von Ning noch nicht, nur wirklich eine Möglichkeit gab es jetzt ja nicht, wir konnten sie ja nicht wegschicken einfach! "Kommt Quishi dann auch noch nachher?", wollte ich dann noch wissen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 26, 2020 1:18 pm

Nezumi

Ning verabschiedete sich überraschend schnell um das Bild zu posten und wahrscheinlich, weil es mit Sharvari einfach komisch war. Die Atmosphäre war etwas kalt und selbst Chosovis und Sergios Anwesenheit täuschte nicht darüber hinweg, dass zwischen den beiden wie eine Art Wand stand und ich war genau dazwischen. Und das war doof! Ich wollte nicht, dass Sharvari sich hier, in ihrem Zuhause unsicher fühlte! Ich wollte aber auch nicht, dass Ning sich unwohl fühlte! Sharvari war dann so lieb sich direkt zu mir zu gesellen, was mich doch beruhigte. Ich hatte doch ein wenig Sorge gehabt, dass sie sich fern halten könnte, einfach, weil Ning ja auch da war und sie nicht im Weg sein wollte oder sowas. "Ja! Es ist wirklich gut. Wir haben geredet und sie kommt nachher auch. Unsere Ideen gefallen ihr jedenfalls sehr gut und es tut ihr Leid, dass sie uns nichts wegen Ning gesagt hat", antwortete ich lächelnd und merkte wie ich mich doch innerlich sehr freute. Denn es auszusprechen, dass alles gut war und das wir geredet hatten, das war einfach schön! "Ja... ich habe ihr gesagt, dass sie bei dir vorsichtig sein muss und sie weiß nicht, was sie machen soll und das... es ist einfach schwierig. Sie ist sehr direkt und wirklich wohl fühl ich mich mit dem allen gerade auch nicht. Nachher kommt Quishi dann auf jeden Fall auch noch, also ein einigen Minuten. Sie will gerne mitessen und natürlich auch bei ihrer Schwester sein. Nur dauerhaft kann sie natürlich nicht, weil sie da die Wohnung hat und die sonst ja leer stehen würde und umsonst bezahlt wäre....", erzählte ich doch recht verlegen und unsicher. Konnte ich Sharvari das so eiskalt fragen? Wie würde sie sich vorkommen?! "Weißt du... je nachdem wie das läuft nachher und wenn du dich nicht wohl fühlst... hättest du Lust, dass wir Marek fragen, ob er herkommen will? Also nicht HIER her, aber das ihr zu zweit ein wenig für euch sein könnt...?", fragte ich sehr, sehr vorsichtig nach und hielt kurz inne beim Essen zubereiten. "Das klingt total, als wenn ich dich los werden wollen würde, oder? Das will ich nicht! Wirklich nicht und Quishi müsste damit ja überhaupt erstmal einverstanden sein, vielleicht will sie das alles ja auch gar nicht, aber vielleicht ist sie ja wirklich lieber hier und dann könntet ihr in die Wohnung, immerhin wird das mit Ning nicht gehen, dass er hierher kommt und ich und Quishi wären ja auch nicht weit weg, sodass ihr euch auch keine Sorgen machen müsst...? Und vielleicht, also je nach den Wohnungsregeln, könnt ihr ja vielleicht auch die Hunde mitnehmen, wenn euch das sonst zu komisch ist...?", fragte ich dann doch noch nach und hatte dabei das schlechteste Gewissen der Welt. Denn in meinen Ohren klang es einfach nur so, als wenn Sharvari mir im Weg wäre und ich sie los werden wollen würde und das, wo das nun wirklich das war, was ich am aller, aller wenigsten wollte. Wenn es doch nur einfacher wäre und sie in der Lage wäre Marek zu besuchen... dann wäre Koiko direkt neben an und ich hätte vor allem nicht das Gefühl sie abzuschieben oder sowas! Nur ich wusste, dass sie so weit noch nicht war. Vielleicht wäre sie bald mal so weit, dass wir dorthin in die Stadt konnten, also mal näher zur Schule hin. Aber zur Schule direkt, das ging einfach noch nicht. Immerhin war die Wohnung so weit ich es wusste nicht wirklich weit weg, sodass ich wirklich schnell dort sein könnte wenn etwas wäre. Sie müsste sich nur bei mir oder Quishi melden! Oder auch Chosovi oder Sergio. Wir waren ja doch zum Glück alle mobil und würden sofort hin können. Und vielleicht machte ich mir ja auch viel zu viele Sorgen und sie war froh, dass ich ihr vorschlug mal mit Marek allein zu sein und sie mich nicht fragen musste oder sowas?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 44 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter