Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jun 07, 2020 12:00 pm

Quishi

Koiko schien definitiv kein weiteres Interesse an einem Gespräch zu haben und das machte nichts besser. Im Grunde genommen sagte er mir ja, dass ich zu großen Teilen schuld war seiner Meinung nach und das ich deshalb, weil ich mich weigerte einfach alles aufzugeben und mich eben Nezumis Vorstellungen vollkommen anzupassen. Das war natürlich ein wirklich wunderbares Gefühl und bestätigte mich eben nur darin, dass ich im Endeffekt immer nur 'Nezumis Freundin' bleiben würde und kein Teil von ihrer Gemeinschaft war, beziehungsweise wenn, dann eben der Teil, der negativ war oder Schuld an Dingen. Unterstützung bekam ich da ja nicht wirklich oder auch nur den Versuch meinen Standpunkt auch mal zu verstehen. Der Kuchen war derweil wirklich lecker und ich war doch schon insgesamt recht froh, dass wir ihn gebacken hatten, denn er schmeckte wirklich echt mega lecker! Zumindest etwas positives am heutigen Tage, wenn auch sonst alles schlecht lief. Denn ich würde mich dann jetzt wohl oder übel nach einer neuen Bleibe umsehen müssen. Ich würde mit Sicherheit nicht bei Nezumi wohnen bleiben, wenn ich mich von ihm trennte, das war etwas, was ich nicht aushalten konnte und auch nicht aushalten wollte mit meinen Exfreund, zu dem ich ja noch mehr als nur ein paar Gefühle, weiterhin zu wohnen. So masochistisch war ich auch nicht. Aber umziehen und was neues finden war auch immer unfassbar anstrengend. Und dann stellten sich auch so viele Fragen, würde ich wieder in eine WG ziehen, in welcher Stadt, in eine eigene Wohnung oder würde ich jetzt doch einen Kredit aufnehmen und mir etwas eigenes kaufen, ob nun eine Wohnung oder Haus? Mittlerweile hatte ich ja doch ziemlich viel Geld angespart und würde dementsprechend nicht einen extrem hohen Kredit aufnehmen müssen. Am besten fing ich gleich damit an mich zu informieren und recherchieren, das würde mich auch immerhin ablenken und Ablenkung war gerade genau richtig! Vorsichtig stellte ich also mein Teller weg und ging kurz ins Wohnzimmer, wo noch mein Tablett herumlag. Schnell griff ich es mir und ging dann wieder nach draußen, wo ich mich auf eine bequeme Liege setzte und dann schon mal begann zu Recherchieren welcher Wohnort wie teuer war, sowohl was Mieten anging und auch was Kaufpreise anging. Immerhin hatte ich mehrere Optionen, der Zoo lag eher in Richtung der Großstadt hier, ich könnte also dorthin ziehen oder aber in eine der kleineren Städte um Umkreis, also eher von der Lage wohnen bleiben wie ich jetzt eh schon wohnte. Wirklich viel verband ich mit der Stadt hier sowieso nicht, sie war eher Mittel zum Zweck gewesen und daher sehr passend. Nur unterschieden sich die ganzen Preise natürlich und da musste ich dann wohl mal eine Liste erstellen in der ich sowohl durchschnittliche Preise also auch Pro und Kontra auflisten konnte. So war es wesentlich einfacher rationale Entscheidungen zu treffen und da ich tendenziell eine Menge an Optionen hatte, war rational entscheiden definitiv der Weg, den ich nun gehen würde. Immerhin könnte ich mir auch dann mal den Wunsch nach einem eigenen Büro erfüllen, in dem ich dann nur meine Arbeitsmaterialien ansammeln konnte! Und sowieso hätte ich mehr Platz und hoffentlich Ruhe.. Das Sprach eher für Kleinstadt oder Stadtrandlage und eigenes Haus, Wohnungen waren ja doch meistens sehr sehr hellhörig, selbst wenn es sich um gehobenere Standards handelte. Aber Häuser waren sowohl zum Mieten als auch zum Kaufen nochmal preislich eine ganz andere Nummer als Wohnungen. Ich hätte wirklich weiterhin meine Gefühle unterdrücken müssen, das hätte uns allen so viel erspart..Aber gut, sollte ich nochmal in so eine Situation kommen, wusste ich jetzt immerhin bescheid und wie ich damit umgehen sollte um weniger Leid für alle zu verursachen!

Rin weiß immer noch nicht so ganz genau, was sie machen soll und nimmt daher noch ein kleines Stück Kuchen, realisiert aber bald, dass eines der Babies gekackt haben muss und sie wohl gleich mal Windeln wechseln müssen und Sharvari ist traurig, versucht das ganze aber möglichst gut zu verbergen und spielt stattdessen mit Octavian und den Hunden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 07, 2020 1:41 pm

Koiko

Quishi schien mir nicht zu glauben wenn es darum ging, dass sie für uns nicht unbedingt nur Nezumis Freundin war und auch so schien sie uns nicht zu trauen und auch nicht wirklich mit uns so richtig reden zu wollen. So kam es mir jedenfalls vor und ich fand das sehr schade, aber wenn dem so war, dann war dem eben so. Ich würde ihr nicht nachlaufen, auch wenn es mir für Nezumi unfassbar leid tat. Denn ich wusste ja auch wie schwer der sich tat jemanden zu finden der ihn nicht nur wegen seines Aussehens toll fand und nun sowas... aber wenn sie so von ihren Eltern bestimmt werden wollte, dann bitte. Sollte sie es tun. Quishi verlies unsere kleine Runde dann auch ziemlich schnell und machte sich mit ihrem Laptop ans Werk. "So, jemand von euch noch eine Idee? Ich gebs auf", stellte ich Rin und Sharvari gegenüber dann auch ziemlich knapp fest und schnappte mir Dante, welcher ganz schön müffelte. Aber gut, es war auch eine Weile her, dass wir sie das letzte Mal gesäubert hatten und alles, also war es nicht unmöglich, dass er mal wieder gemusst hatte. "Ich bin mal eben Dante sauber machen", kündigte ich daher auch an und begab mich ins Bad, wo ich eilig Dantes Windel wechselte und dann auch wieder nach unten wollte. Wobei ich auf dem Weg nach draußen Nezumi begegnete, welcher einfach nur erledigt und aufgegeben aussah. Seine Haare standen vom Bett noch in alle möglichen Richtungen ab und er lies die Schultern hängen, während er einfach nur traurig aussah. Leise fragte er nach ob Sharvari draußen wäre und als ich das bejahte seufzte er nur, straffte die Schultern wieder und legte eine wahnsinnig gute schauspielerische Leistung hin was das verstecken seiner Niedergeschlagenheit anging, während er mir nach draußen folgte und sich mit zu Rin und Sharvari setzte.'Wie müssen uns noch um das Affären Gerücht kümmern, deswegen seid ihr immerhin da', stellte er dabei fest und sah zu Rin. Quishi schien er dabei vollkommen zu ignorieren, aber wahrscheinlich wusste er auch einfach nicht was er noch groß sagen sollte und wollte sich die Pein ersparen sie jetzt sehen zu müssen. Zumal sie sich aber ja sowieso von uns abgeschottet hatte und offensichtlich gerade nichts mit uns zu tun haben wollte, während sie da an ihrem Laptop hing. 'Habt ihr eine Idee wie wir es machen sollen, oder sollen wir einfach meinen Manager anrufen und uns beraten lassen, wobei wir das sowieso müssen und was ist mit dir Koiko?', fragte er dann auch weiter, wobei ich gleich meinte, dass ich mich wenn es ok wäre am liebsten ein wenig raushalten würde und nur ungern auf Fotos oder sowas zu sehen sein wollte, da ich ja nun wirklich für die Öffentlichkeit nicht die geeignetste Person war. Zumal ich auch ein wenig fürchtete, dass das auch einen weiteren Angriffspunkt auf Rin bedeuten könnte, wenn diese Idioten die da draußen scheinbar unterwegs waren auf die Idee kämen, dass ich auch zu gut wäre oder sowas und das wollte ich auf keinen Fall! Vor allem da Rin ja selbst lange Zeit sowas behauptet hatte - während ich mich für nicht gut genug für sie gehalten hatte - und das mussten wir wirklich nicht befeuern!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 07, 2020 2:07 pm

Rin

Das lief definitiv nicht wie geplant. Eher im Gegenteil, das war absolut katastrophal verloren und hatte in keinster Weise dazu beigetragen, dass diese Situation auch nur irgendwie sich zum guten wendete oder sinnvoll gelost wurde. Eher im Gegenteil, Quishi schien sich jetzt eher ziemlich sicher zu sein, dass sie sich von Nezumi trennte und irgendwie.. Es tat mir weh, dass wir ihr nicht hatten zeigen können, dass sie auch zu uns gehörte, sondern sie sich anscheinend eher so fühlte, als wenn wir nur auf Nezumis Seite standen und ihre Gefühle nicht respektierten oder hinnahmen. Das war nicht gut, auch wenn wir es nicht nachfühlen konnten, so hatten wir es alle nicht geschafft uns angemessen zu verhalten und das war nicht in Ordnung. Leider war mir aber auch keine bessere Lösung eingefallen und somit saß ich immer noch ein wenig geschockt und traurig dort, während Quishi sich nun mit anderen Dingen beschäftigte und dann Koiko auf seinem Rückweg Nezumi mitbrachte, der sich zwar echt Mühe gab aber nicht wirklich gut aussah. Trotzdem mussten wir uns jetzt wohl dringend mit anderen Themen beschäftigen, denn eigentlich waren wir ja hier um die Gerüchte um unsere Affäre zu beenden und klarzustellen. Nur wie machten wir das am sinnvollsten? "Also ich denke, Koiko können wir ruhig rauslassen, geht ja niemanden was an, mit wem ich stattdessen eine Beziehung führe. Ich weiß nicht, also wir könnten entweder einen Post schreiben und ein Bild von uns hochladen oder aber wir machen kurz ein Video darüber, wo ich auch kurz was zu mir sage, also das ich Rin bin und das wir nur Freunde sind.. Vielleicht sollten wir uns im Vorhinein auch überlegen, was wir sagen, nicht, dass ich nachher doch noch angepisster klinge als ich sollte, weil ich deren Verhalten scheiße finde", überlegte ich derweil und fragte, ob ich ein Blatt und ein Stift haben könnte, damit wir uns ein paar Notizen machen konnten, was wir sagen wollten. Quishi, die zwischenzeitlich nochmal kurz weggewesen war um sich selbst ein Block zu holen und auch schon fleißig am schreiben war riss mir schnell einen Zettel ab und gab mir auch einen Stift. "Danke!", freute ich mich dann und überlegte kurz. "Also, wer ich bin und dass wir uns über gemeinsame Freunde schon seit Jahren kennen. Und das wir uns nicht dafür rechtfertigen, dass wir Zeit miteinander verbringen, denn wir müssen uns nicht dafür rechtfertigen. Also es soll eigentlich nur eine Klarstellung werden. Mh.. Definitiv, dass ihr Verhalten einfach nur dreckig ist und unter aller Sau. Ich finde eigentlich auch, dass man ihnen mal klar und deutlich sagen kann, dass sie mal ihre drei Gehirnzellen darauf verwenden sollten, wie man mit Menschen umgeht und Menschen als mehr als nur Körper bestehen und genau das der Grund ist wieso sie Nezumi hinterherlaufen müssen und keine eigene glückliche Beziehung haben und ihr eigener Frust über ihr schlechtes Leben nicht besser wird wenn sie andere Leben zerstören. Das mach ich auch meinetwegen, dann kann dein Management zur Not sagen, dass du das nicht gesagt hättest", fing ich dann an zu überlegen und sah fragend zwischen Nezumi und Koiko hin und her nachdem ich mir Notizen und Stichpunkte aufgeschrieben hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 07, 2020 2:33 pm

Nezumi

Es ging mir wirklich, wirklich, wirklich nicht gut. Ich würde Quishi verlieren und das wars dann mit Beziehung im Allgemeinen. Dann würde ich eben Einsam sterben und das besser früher als später, denn wenn Sharvari mit Marek weg ging, dann wollte ich nicht einsam in diesem großen Haus sitzen und nur von einen Tag auf den nächsten Leben, darauf wartend, dass mich vielleicht jemand meiner Freunde besuchen würde. Und Sharvari würde eines Tages gehen, da machte ich mir nichts vor, zumal ich es aber auch besser fände. Immerhin sollten sie eine glückliche Beziehung führen und zusammen Leben können und vielleicht sogar eines Tages Kinder haben! Ich hatte Sharvari aufgepeppelt und mich um sie gekümmert so gut ich es konnte und nun war eben die Zeit, wo sie dann wieder auf eigenen Beinen stehen können musste. Ohne mich. So wie ich es immer gewollt und mir erhofft hatte! So bekam ich jedenfalls nicht wirklich die Ruhe, die ich mir gewünscht hätte, da mein Gedankenkarussell sich drehte und drehte, aber zumindest wurde mein Kopfweh ein wenig besser, sodass ich mich schließlich wieder auf den Weg nach unten machte. Immerhin waren Koiko und Rin aus einem bestimmten Grund hier und nicht weil sie einfach nur uns hatten gerne mal wieder besuchen wollen oder sowas. "Ja... doch, ich denke ein Video ist gut. Vielleicht sogar Live, dann können sie theoretisch fragen stellen, wenn sie es denn wollen. Und dann ist das ganze Hoffentlich vorbei und wir können wieder alle glücklich unser Leben leben", stimmte ich Rin gleich zu und fand die Idee doch wirklich gut. Vor allem aber auch die Idee uns vorher was dazu aufzuschreiben, immerhin wäre es sicher nicht gut, wenn wir zu emotional wurden und absoluten Blödsinn von uns gaben oder sowas. "Und keine Sorge, ich sag das gern auch selbst, denn solche Vollidioten will ich echt nicht zu meinen Fans zählen. Sowas hab ich nicht nötig", fügte ich dann auch noch an, da Rins Angebot zwar wirklich lieb war, doch ich konnte das auch gut selbst sagen. Immerhin konnte ich es wirklich nicht leiden, dass ich SOLCHE Personen in meiner Fanbase hatte. Die konnten sich gerne verpissen bis sie ein wenig reifer waren und nicht mehr so einen Mist über andere Menschen abliesen und beleidigend wurden und solche Dinge. Sowas unterstützte ich eben in keinster Weise! Nachdem wir alle Stichpunkte soweit aufgeschrieben hatten rief ich dann also auch meinen Manager an und erklärte diesem was wir vorhatten und was wir uns für Regeln und Ziele gesteckt hatten, woraufhin er auch sein Ok gab, auch wenn er von der Idee die Fans zu beleidigen nicht so angetan war, aber dann Zähneknirschend auch da zustimmte, weil er wohl verstehen konnte, dass mir langsam echt reichte was man so zu meinen Freunden an Kommentaren ablies und wie man diese im Netz teilweise behandelte. Nachdem das alles geklärt war holte ich nur noch meinen Kaptop, da ich Livestreams über das Handy nicht so leiden konnte. Da lies sich einfach die Kamera nur sehr unbequem halten und alles. Dann lieber den Laptop und ein Stabiles Setup!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 07, 2020 3:38 pm

Rin

Wir hatten doch recht schnell dann unsere Ideen zusammengesammelt und waren mit den groben Stichpunkten zufrieden. Ansonsten konnten wir ja immer noch was aufschreiben wenn wir wollten, der Zettel flog ja nicht plötzlich weg. Nezumi rief dann auch schnell seinen Manager an und dieser stimmte nach kurzem überlegen sogar hinzu, dass wir so über Nezumis Fans sprachen und eben direkt sagten, was mich doch beruhigte, denn ich wollte wirklich nicht unnötig viel gute Miene zu bösem Spiel machen, das war wirklich unnötig. Schnell kündigte Nezumi mit einem Bild noch den baldigen Livestream an und ich war doch ein wenig aufgeregt, denn ich hatte noch nie sowas gemacht und wirklich so absolut mega geil darauf war ich nun auch nicht, aber wir hatten keine andere Chance momentan und ich hoffte einfach, dass das eine einmalige Sache werden würde. Nezumi baute derweil auch seinen Laptop auf und bereitete alles vor, sodass wir gleich beginnen konnten, während ich schnell nochmal meine Söhne kuschelte, denn die würden mit Sicherheit nicht Teil dieses Videos werden, sodass ich sie in der Zeit nicht zur eigenen Beruhigung kuscheln konnte, etwas, was ich in letzter Zeit doch häufiger tat. Aber gut, nun war es soweit und es ging los, auf dem Bildschirm des Laptops erschienen das Bild der Kamera als auch der Chat und ich war doch sehr nervös ob ich es wirklich schaffen würde durchzuhalten sobald dann die negativen Kommentare kommen würden. Und sie würden kommen, früher oder später würde da vermutlich kein Weg dran vorbei führen und irgendwelche Idioten was negatives schreiben. Vorsichtig winkte ich in die Kamera und begrüßte die Leute mit einem 'Hi', nachdem auch Nezumi sie begrüßt hatte. "Auch wenn es relativ unnötig ist, stelle ich mich kurz nochmal vor. Ich bin Rin und eine gute Freundin von Nezumi, wir kennen uns durch gemeinsame Freunde schon seit Jahren", begann ich dann zu erklären, wer ich denn nun eigentlich war und was ich hier tat. "Und ganz offensichtlich bin ich nicht Nezumis Affäre oder Gold Digger oder was auch immer, so ein Bullshit. Ok ja, aus dem Winkel sah das intimer aus als es war, aber genau darauf hatte der oder die Fotografen es ja auch abgesehen, immerhin gab es dutzende Möglichkeiten Bilder von uns dreien zu machen, die aber nur genau das zeigten, was war, drei Freunde, die gemeinsam Zeit verbringen und einen Kaffee trinken gehen", fügte ich dann noch hinzu und ließ Nezumi den Part, wo er nochmal klare Worte mit seinen Fans sprechen konnte, denn er hatte das ja doch gerne machen wollen und dann ließ ich ihm das natürlich auch! Stattdessen las ich die ersten paar Kommentare im Chat, die aber alle noch in Ordnung waren und nicht mich angingen als wenn sonst was falsch wäre mit mir oder sowas. Hoffentlich würde das auch so bleiben! Oder aber sie konnten doch sehen, dass es Nezumi nicht so mega gut ging? Vermutlich nicht, er konnte das wirklich ausgezeichnet tarnen. Quishi arbeitete derweil unverändert weiter, aber ich wusste, dass sie trotz allem genau mitbekam, was wir taten und sagten, sonst hätte sie vorhin nicht so schnell auf die Frage nach dem Blatt Papier reagiert. Angestrengt starrte sie auf den Bildschirm und sah dann zu ihrem Handy, welches seit einigen Minuten auch benutzt wurde, wozu wusste ich nicht, dazu saß sie dann doch zu weit weg. Sharvari hingegen hatte sich noch ein Stück Kuchen genommen und sich wieder zurück auf den Rasen zu den Hunden gesetzt und unserem gesetzt um sowohl diesen als auch die Hunde streicheln zu können.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 07, 2020 4:30 pm

Nezumi

Nachdem ich alles soweit aufgebaut hatte und auch ein Bild mit Ankündigung online war, ging ich dann doch noch schnell meine Haare richten, da die nun ja nicht komplett abstehen mussten. Und am liebsten hätte ich auch noch etwas gegen mein Veilchen unternommen, doch leider gab es wohl nichts, was DAS abdecken konnte. Also war das eben wie es war und ich begab mich nach draußen und neben Rin, damit wir den Livestream dann auch starten konnten, während Koiko mit den Kindern erstmal ins Wohnzimmer gegangen war, da wir nicht unbedingt Babygeschrei im Hintergrund brauchten. Nicht, dass das die nächsten Gerüchte in die Welt setzte! Wir konnten dann auch anfangen und ich begrüßte erstmal meine Fans, während es im Chats bereits Smileys Herzchen und alles mögliche hagelte, wenn auch zum Glück nicht sofort negative Kommentare oder sowas. Rin erklärte dann auch was Sache war, während ich einfach nur neben ihr saß und schon einmal die Kommentare mitlas. Und tatsächlich war die Reaktion überraschend positiv und es erleichterte mich, das von Neid oder Wut oder sowas gar nichts zu lesen war im Chat. Nur ein paar Zweifler waren dabei, die an Quishis Abwesenheit im Stream zu erkennen meinten, dass jawohl eindeutig doch mehr laufen würde. Das verneinte ich dann auch gleich als Rin mit die Bühne überlies und merkte an, dass Quishi nicht im Stream war, weil sie dieses nicht wollte und ich die Wünsche meiner Freundin respektierte und sie zu nichts zwingen würde. Sie dabei noch als meine Freundin zu bezeichnen war irgendwie doch seltsam und schmerzhaft, nur wir wussten gerade doch selbst nicht wirklich was wir eigentlich waren und da würde ich einen Teufel tun und diese Unsicherheit auch noch Live ins Netz streamen. Ich wurde dann auch ziemlich schnell meine Botschaft los was diese nervigen Neider anging, ehe ich anfing auf noch mehr Fragen einzugehen und erklärte was eigentlich passiert war und das es mir soweit aber gut ging, ehe ich mir dann aber auch ein paar andere Fragen ins Auge sprangen. "Oh, Rin, sie wollen wissen wo du deine Haare färben lässt, weil es so ein tolles weiß ist", stellte ich nun doch ehrlich grinsend fest und sah zu Rin, über deren Haarfarbe generell eher ziemlich geschwärmt wurde im Netz. Und sie hatte ja auch wirklich schöne Haare und wenn man nicht wusste, dass die einfach so gewachsen waren, so konnte ich gut verstehen, dass man den Friseur gerne wissen wollte, immerhin waren ihre Haare in einem wahnsinnig makellosen weiß und absolut nicht fleckig! Was wohl schnell passierte, wenn man die eigenen Haare wirklich weiß haben wollte. Generell schien eine recht gute Stimmung im Stream, trotz meiner drastischen Worte und es hagelte richtig Fragen an Rin und mich, wenn gerade auch sehr viel an Rin, da man die ja nun auch das erste Mal sah. Da konnte ich es doch verstehen, dass viele Fragen kamen. Hater gab es derweil eigentlich keine, außer eben vereinzelte Kommentare, die vom Rest der Community aber auch sehr schnell nieder gemacht wurden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 07, 2020 5:25 pm

Rin

Es lief doch wirklich erstaunlich gut und ich schöpfte ein wenig Hoffnung, dass Quishi vielleicht jetzt bemerkte, dass es gar nicht so schlimm war online solche Sachen zu machen, sonder vielleicht auch positive Seiten hatte und man auch gar nicht so extrem gehatet wurde. Wobei ich natürlich auch insgesamt weniger abbekommen hatte als Quishi es jemals getan hatte und ich schon verstehen konnte, wieso sie das wirklich nicht wollte. Immerhin hatte sie con einen auf den anderen Tag sehr viel Hass und Wut abbekommen, wesentlich mehr als ich es hatte so alles in allem. Seine Fans schienen unsere Botschaften wohl wirklich ganz gut soweit aufzunehmen und zu akzeptieren, ob und wie viel Wirkung das hatte würde sich erst viel viel später zeigen lassen. Womöglich würden sie jetzt noch mit so einem Schwachsinn anfangen, dass ich am Ende doch besser passen würde als Quishi oder sowas! Das wäre natürlich auch überhaupt nicht hilfreich alles in allem! Sowas wollte ich doch nicht, immerhin war ich mehr als glücklich in einer Beziehung! Schweigend hörte ich Nezumi zu und lächelte von Zeit zu Zeit in die Kamera. Als Nezumi mich nach meinen Haaren fragte musste ich doch anfangen zu grinsen. "Ich färbe mir die Haare nicht, sie sind von Natur aus in dieser Haarfarbe. Warum weiß niemand so genau, denn es ist keine Form von Albinismus, sondern wohl irgendetwas anderes. Jedenfalls hatte ich diese Haarfarbe schon immer", erklärte ich dann lächelnd, denn natürlich hatte ich mich auch schon öfters gefragt, wieso ich so helle Haare hatte. Normalerweise war das ja ein Zeichen von Albinismus, aber der war es bei mir definitiv nicht. Vermutlich lag irgendwo ein Defekt vor, der für die Pigmentierung von Haaren verantwortlich war und einfach verhinderte, dass meine Haare irgendeine Art von Pigmenten beinhalteten. "Im Sommer sind sie auch wirklich extrem weiß, ich bin viel draußen und dadurch werden sie noch heller. Im Winter sind sie ein bisschen dunkler insgesamt", fügte ich dann noch lächelnd hinzu, denn meine Haare waren wirklich speziell. Wobei im Sommer sie teilweise schon wirklich sehr weiß waren, während sie im Winter ein wenig dunkler wurden. Doch ein wenig angefixt sah ich in den Chat und grinste bei den ganzen Basic-Fragen, die mir entgegen geschmissen wurden. "Ich bin ein absoluter Hundemensch, aber bei mir leben sowohl Hunde als auch Katzen und ich liebe sie alle. Sowieso lebe ich mit vielen Tieren zusammen", beantwortete ich dann die nächste Frage, welche mich danach fragte, ob ich ein Hunde- oder Katzenmensch war. "Mh.. ihr seid alle ganz schon neugierig, das muss ich schon sagen. Ja ich bin in einer Beziehung, ich bin sogar verlobt, aber mein Verlobter mag diese Aufmerksamkeit auch nicht gerne und das respektiere ich natürlich", beantwortete ich die nächste Frage. Schließlich fragte mich jemand, was ich da in der Hand hielt. "Oh das ist ein Stift, für mich ist das nämlich auch das erste Mal und ich bin doch ziemlich nervös gewesen", lachte ich dann erheitert und hielt meinen Stift hoch, der doch ein wenig angenehmer war. "Oh nein, ich bin definitiv kein Model, mir wäre das zu stressig und für die meisten Angelegenheiten wäre ich auch viel zu klein, ganz zu schweigen davon, dass ich auch nicht so mega gerne in der Aufmerksamkeit stehe",  lächelte ich dann, denn ich hatte wirklich kein Interesse daran Model zu werden. Insgesamt musste ich doch sagen, dass es erstaunlich friedlich und zivilisiert ablief und eigentlich kaum negative Kommentare kamen. Manche fragte auch, ob Nezumi und ich sowas regelmäßiger machen würden, da wir doch total nett und lustig schienen und auch immer wieder kamen Fragen zu Quishi. Da konnte ich natürlich nicht viel sagen, da ich auch nicht wusste ob sie wusste, was sie fragten oder ob sie irgendeine Art von Interesse hatte. Anscheinend bemerkte man doch, dass ich immer mal wieder hochblickte und es wurde mehrmals nachgefragt, was denn da wäre. "Quishi ist da, wir sitzen alle zusammen", antwortete ich dann, denn wir saßen ja auch alle zusammen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 07, 2020 6:03 pm

Nezumi

Rin machte sich wirklich richtig gut vor der Kamera! Sie war ruhig, ehrlich und einfach liebenswert und das schienen auch meine Fans, oder eher unsere Zuschauer, zu merken, denn sie waren begeistert. Zumindest der größte Teil und ganz schön Neugierig, wenn man sich die Fragen so ansah. Da Rin das ganze sogar ein wenig Spaß zu machen schien überlies ich ihr das Feld ein wenig und las einfach nur still die ganzen Fragen und Kommentare im Chat, während Rin fröhlich dies und das berichtete. "Keine Ahnung ob wir das wirklich öfter machen werden. Rin wohnt nicht in direkter Nachbarschaft und daher sehen wir uns nicht gerade täglich, aber wenn ihr die Hunde und Katzen und die ganzen anderen Tierchen so gerne kennen lernen wollt, dann können wir das sicher auch mal bei ihr mit den Tieren machen", merkte ich schließlich auch fragend an, da super viele fragten was das denn für Hunde und Katzen wären und solange wir nicht das Gebäude oder die anderen Leute der Schule zeigten, könnten wir, wenn Rin es auch wollte, ja sicher irgendwie auch mal einen Livestream von der Schule aus machen und die ganzen Hunde vorstellen! Meine hier kannten sie ja schon, da ich öfter mal Bilder der beiden postete. "Quishi möchte nicht im Internet in Erscheinung treten, daher möchte ich euch bitten dies zu respektieren und keine weiteren Fragen zu ihr mehr zu stellen. Die Ereignisse um ihre Person und wie manche meiner 'Fans' damit umgegangen sind waren nicht richtig und haben sie auch nicht motiviert sich weiter mit solchen Dingen beschäftigen zu wollen und ich bitte darum das so zu respektieren.", wiederholte ich noch einmal förmlich, da die Fragen zu Quishi leider nicht aufhören wollten und wannte mich dann einer anderen, auch recht oft gestellten Frage zu. "Wie wir uns kennengelernt haben? Also nein, es war nicht in der Schule und wir sind auch keine Kindergartenfreunde oder sowas in der Art. Eigentlich kennen wir uns, weil ihr Verlobter ein guter Freund von mir ist und wie man das eben so macht hat er sie mir dann natürlich auch vorgestellt und wir verstehen uns eben sehr gut alle zusammen und er ist auch gerade mit hier und wir haben vorhin noch Kuchen gegessen, aber er ist eben etwas Kamerascheu und daher nicht zu sehen", erzählte ich lächelnd und dachte an den Tag zurück, als Koiko plötzlich komplett überfordert hier bei uns vor der Tür gestanden hatte und ich dann relativ kurz darauf hatte Rin kennen lernen dürfen. Damals waren es nicht mal die besten Voraussetzungen für uns beide gewesen, da ja eigentlich Sharvari noch hinter Koiko her gewesen war, wenn man es so nennen wollte, doch zum Glück hatten die beiden das überwunden und wir mochten uns jetzt eben alle und Sharvari hatte einen Freund der auch viel besser zu ihr passte! Zumindest fand ich, dass der heutige Koiko besser zu Rin und der heutige Marek einfach besser zu Shari passte. "Was für ein Kuchen das war? Äh...", kam ich dann aber doch etwas ins Stocken und stand dann auch auf um den Rest Kuchen zum zeigen zu holen während ich Sharvari fragend anblickte. ich hatte zwar beim Kuchen geholfen, aber was das für einer war? Keine Ahnung! "Also... so sieht er aus. War auch sehr lecker", zeigte ich den dann auch etwas planlos und setzte mich wieder neben Rin, während ich hoffte, dass Sharvari mir die Frage nach der Art beantworten konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 07, 2020 8:52 pm

Rin

Die Leute waren sofort Feuer und Flamme, als ich von den Hunden und Katzen erzählte und ich grinste nur fröhlich vor mich hin. "Es sind keine Rassetiere, die Hunde sind alle Straßenhunde oder welche, die ausgesetzt und irgendwie angebunden wurde. Unseren ersten haben wir im Park gefunden, damals war er noch Welpe und war in einem Gebüsch angebunden an einen Baum und der eine Hund von dem Bruder meines Verlobten hat er an einer Autobahnraststätte gefunden. Stellt euch das mal vor, er war grad zusammen mit einem Freund auf einer längeren Tour und die haben da Pause gemacht, neben sich parkt eine Familie, die in den Urlaub will und fährt dann weg und die als nächstes hören sie da den Hund fiepen, der angebunden dort sitzt wo zuvor das Auto der Familie stand. Also nein, ehrlich, keine Ahnung was bei solchen Menschen falsch läuft ne, absolut nicht, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen, wie man nur so widerlich sein kann", erzählte ich dann und wurde bei der Geschichte von Hank doch wieder ordentlich wütend. Der Chat sah das derweil wohl ähnlich wie ich, denn sofort kamen empörte Meldungen und Nachrichten. Aber auch einige ernste Fragen, wie wir damit umgegangen sind, weil Straßenhunde ja doch wesentlich schwieriger waren als Hunde, die man hatte seitdem sie Welpen waren. "Einfach ist das nicht, wirklich nicht. Ihr solltet euch sowieso genau überlegen, ob ihr wirklich die Zeit und den Platz habt um diese Tiere halten zu können und dann braucht ihr bei Tieren aus schlechter Haltung oder Straßentieren wirklich viel viel Geduld und Ausdauer. Ich hatte jetzt mein Leben lang schon Hunde, deshalb kannte ich mich gut aus und wir wohnen zum Glück auch mitten im nirgendwo, entsprechend haben die Tiere Platz und können sich jederzeit zurückziehen, man muss natürlich stark daran arbeiten, dass sie nicht weglaufen, aber seitdem das geklärt ist, ist es wesentlich einfacher. Die eine Katze zum Beispiel ist extrem scheu, sie läuft dann draußen herum oder wohnt zeitweise auch im Schuppen oder sowas, hält sich aber eigetlich immer von uns fern, weil sie eigentlich keinen Kontakt will", berichtete ich dann von unseren Tieren und fügte aber auch noch hinzu, dass es dort eine Vielzahl von guten Trainern und beispielsweise auch Literatur zu gab, mit der man sich dann auseinander setzen musste, denn sonst würde man weder sich noch dem Tier was gutes tun. Auf Nezumis Antwort, dass Quishi wirklich nicht gerne in Erscheinung treten wollte, kamen ziemlich viele traurige aber auch verstehende Reaktionen, was mich doch beruhigte. Wäre natürlich eine mittelschwere Katastrophe, wen jetzt so richtige Hater kämen und damit absolut nichts besser machen würden. Sharvari drückte sich dann davor zu sagen, was für ein Kuchen es war, wobei die Leute schon mal sagten, dass er super lecker aussah. Wirklich helfen konnte ich dabei aber nicht, denn ich hatte keine Ahnung. Ich wusste nur, das er super lecker schmeckte, was ich dann auch nochmal kundtat, während Quishi nun aufsah und dann vorsichtig, wenn auch zum Glück laut genug antwortete, dass es im Stream gut ankam. Gut, sie sprach natürlich ein bisschen lauter, weil sie ein wenig weiter weg saß, aber ansonsten merkte man halt, dass sie extrem nervös und unsicher war. 'Das ist ein Vollkorn-Nuss-Kuchen mit Orangengeschmack und nur ganz bisschen süß. Ich mag so extrem süße Sachen nicht, daher achten wir immer darauf, dass wenn wir was selber machen, alle es mögen' Erzählte sie dann von dem Kuchen und für einen Moment war der Kuchen an sich vollkommen vergessen, denn sofort fragten alle, ob das Quishi gewesen sei. "Ja, das ist Quishi", bestätigte ich dann, woraufhin sie ein wenig rot wurde. "Sie sagen dir alle hallo und freuen sich. Und viele fragen, wie für die es war, als du Nezumi gefunden hast", erzählte ich ihr dann und sie nickte. 'Ich habe mich natürlich mega erschocken, immerhin.. Das Bad sah echt furchtbar aus und mittendrin lag Zumi halt! Ein Glück kenne ich von meiner Arbeit ja Blut und so war ich echt ruhig und mache erstmal geguckt woher das Blut kommt und was er hat bzw. wie schlimm es ist, ihn in die stabile Seitenlage verfrachtet, Krankenwagen gerufen, die Hunde in ein Zimmer gesperrt, die mussten da nicht auch noch drin herumlaufen und sowas alles. Wirklich gemerkt wie viele Sorgen ich mir eigentlich mache und das ich echt Panik hatte, das war dann im Krankenhaus, als ich warten musste und so das erste Adrenalin weg war, das war dann fast noch schlimmer als ihn so zu finden, dass ich plötzlich nicht mehr wusste wie es ihm geht und wie schlimm es wirklich ist, ob er nicht doch noch eine ernsthaftere Verletzung hat und sowas' Erzählte sie dann davon, wie das für sie war, als sie Nezumi im Bad gefunden hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 07, 2020 9:32 pm

Nezumi

Da Tiere eben doch generell echt gut ankamen, lies ich Rin erstmal von ihren ganzen Tieren erzählen, die sie so an der Schule herumlaufen hatten. Generell schien sie den LiveChat nun so ziemlich übernommen zu haben und auch echt gefallen daran zu finden, sodass es mich auch nicht wirklich störte. Und meinen Fans schien es ja auch ganz gut zu gefallen, immerhin spielten die gut mit und stellten eifrig fragen und sowas. So konnte ich mich auch relativ entspannt zurück lehnen, denn zu Beginn hatte ich doch echt Sorge gehabt, dass Rin irgendwie richtig in Streit oder Kritik geraten könnte oder sowas, doch das war nicht der Fall! Allerdings erschrack ich doch ein klein wenig, als ich in den Kommentaren eine Frage entdeckte, die wissen wollte, ob Rin nicht die wäre, die mit diesem Ryuji was gehabt hätte der damals so in der Zeitung stand. Zum Glück wurde die Frage aber scheinbar von den anderen ignoriert und ich sah sie auch nur einmal bisher, sodass ich entschied sie zu ignorieren. Aber das stimmte natprlich, dass Rin ja schon einmal eine Affäre nachgesagt worden war, weil sie und Koiko sich zusammen herum getrieben hatten, während gerade der Fokus sehr stark auf Jonathan und Ryuji gelegen hatte, wie Koiko mir einmal erzählt hatte. Als sich dann Quishi doch plötzlich einmischte, war ich dann allerdings doch sehr überrascht und sah kurz erstaunt auf, ehe ich mich wieder fing und wieder zur Kamera sah. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie wirklich etwas zu dem Thema sagen würde. Eher hatte ich gedacht, dass sie sich komplett raus hielt und einfach nur da halt war und an ihrem Laptop arbeitete. "Ich kann das Rezept posten, wenn ihr es gerne haben wollt, es könnte aber sein, dass ich es heute nicht mehr schaffe", kündigte ich dann auch gleich an, nachdem sie wussten was es für ein Kuchen gewesen war, ehe Rin Quishi aber auch scheinbar mehr einbeziehen wollte, wo ich grundsätzlich nichts dagegen hatte, allerdings fiel es mir vor allem bei dem was sie erzählte doch sehr schwer meine Gefühle zurück zu kämpfen. Ich schaffte es irgendwie, aber jedes Wort machte es ein wenig härter dagegen an zu kommen, denn sie klang so liebevoll und ehrlich besorgt und das tat einfach weh! Eilig wannte ich mich wieder den Kommentaren zu und war doch froh dort eigentlich nur positives zu lesen und teilweise doch ein wenig zu direkte Fragen... Immerhin, allein schon die Frage ob ich nackt gewesen war...? Naja, aber gut, sowas kam eben auch vor. Und zum Glück konnte man ja auch einfach Fragen ignorieren und so tun, als wenn man sie nicht gesehen hätte. Konnte ja niemand nachweisen ob ich eine Frage gelesen hatte oder nicht. "Ok... ich denke, damit hätten wir dann eigentlich auch alles geklärt für heute. Da ihr scheinbar genauso viel Spaß hattet wie wir auch, werden wir das sicherlich mit den Tieren noch machen und das Rezept für den Kuchen werde ich bei Gelegenheit online stellen. Rin, Quishi, von euch noch Worte zum Abschied? Oh und nein, sie haben beide aktuell keine Social Media, aber vielleicht werden ja doch weitere Kooperationen folgen", verabschiedete ich mich am Ende noch von meinen Fans und beantwortete noch eine der mit am meisten gestellten Fragen, ehe ich Rin und Quishi noch einen kurzen Augenblick lassen wollte um sich zu verabschieden, ehe ich den Stream beenden und dann auch als Video gleich freigeben würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 07, 2020 10:14 pm

Rin

Ein Glück schien Nezumi kein Problem damit zu haben, dass ich doch sehr viel erzählte und auf Fragen und alles einging. Gut, bei den Tieren war ich dann ja doch ein wenig ausschweifender geworden, aber ich war auch nur eine Frau und da passierte das nun mal, dass ich von Zeit zu Zeit doch ein wenig mehr redete. Und seitdem die Kinder da waren sogar noch mehr, denn den Babies gefiel es, wenn ich mit ihnen sprach sehr und somit war man irgendwann in so einem Modus, wo man wirklich einfach nur viel erzählen konnte. Hoffentlich nervte ich Koiko damit nicht allzu sehr.. Wobei, er war ja fast genauso wenn er denn mal mit den Kleinen alleine war oder ich erst wieder dazu kam! Wirklich genauso! Als Quishi dann tatsächlich auf die Frage antwortet, was das denn für ein Kuchen war schine Nezumi mehr als nur erstaunt zu sein und ich konnte es auch irgendwie nachvollziehen, denn so alles in allem war es doch ziemlich unerwartet gewesen, dass sie wirklich etwas sagten. Aber ich freute mich, denn vielleicht war es ja ein gutes Zeichen, dass sie es machte?! Also ich würde mich zumindest freuen, wenn sie darüber eine Lösung fanden irgendwie damit umzugehen. Immerhin sprach sie schon mal und sie bekam wirklich viel positives Feedback dafür, was sie hoffentlich auch nochmal irgendwie mitbekommen würde. Dann erzählte sie auch ziemlich viel darüber, wie sie Zumi gefunden hatte und was sie dann getan hatte und ich merkte für einen kleinen Moment, wie Nezumi sich neben mir verspannte, dann jedoch auch gleich wieder ruhiger wurde und sich nichts mehr weiter anmerken ließ alles in allem. Nezumi schien danach den LiveChat aber auch vorerst beenden zu wollen und ich sah jede Menge Gute Besserungen und positives Feedback darüber, dass sowohl ich da gewesen war, als auch, dass Quishi was gesagt hatte und sie gerne häufiger was von Quishi hören wollten. "Hat mich auf jeden Fall gefreut, war echt lustig und ich bin froh, dass wir das so gut klären konnten, vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder, mal gucken", verabschiedete ich mich dann winkend, ehe auch Qushi wohl etwas zur Verabschiedung sagen wollte. 'Hat mich auch echt gefreut, macht euch noch einen schönen Tag' Verabschiedete sie sich schließlich und Nezumi beendete dann auch den Stream. "Das lief erstaunlich gut ab muss ich sagen, super, dass du auch mitgemacht hast Quishi, sie haben sich total gefreut darüber und wollten noch tausende Sachen wissen und fragen", freute ich mich dann und hoffte, dass Quishi einfach es als positives Feedback so alles aufnahm und verarbeitete und vielleicht auch als Anstoß, dass die beiden so etwas finden konnten? Ich war mir nicht so ganz sicher, aber positiv sein und supporten konnte nicht schlecht sein! Quishi lächelte derweil ein wenig unsicher und schien nicht ganz recht zu wissen, wie sie reagieren sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 07, 2020 10:32 pm

Nezumi

Nachdem der Stream beendet war klappte ich dann auch erstmal meinen Laptop zu und atmete kurz durch, wobei ich mich auch nochmal mehr sammelte. Wobei ich auch so einen guten Job gemacht zu haben schien, wenn es ums verstecken meiner Gefühle ging. Aber allzu lange würde es wahrscheinlich nicht mehr gehen und ich würde heute sicherlich früh ins Bett gehen! "Ja.. ich glaube sie hatten wirklich Spaß und ich denke, dass das auch die Gerüchte erstmal beenden sollte. Und sie haben ja eigentlich wirklich nur nette Worte gefunden, aber vielleicht hat es auch einfach was gebracht so offen zu sprechen. Ich werd das Video jedenfalls nachher online stellen, dann können es auch die sehen, die es nicht geschafft haben gerade mit live dabei zu sein. Und du warst wirklich gut Quishi. Danke dafür", stimmte ich zu, auch wenn mir die letzten Worte etwas schwerer fielen. Nicht, weil ich es nicht so gemeint hätte, nein ich meinte es absolut und mit ganzem Herzen ernst, aber ich wusste einfach gerade nicht mehr weiter was den Umgang mit ihr anging. Ich liebte sie, da war ich mir mehr als sicher. Und ich wollte eines ganz sicher nicht und das war sie zu verlieren, doch aktuell waren wir auf dem Weg der zur Trennung führte und da tat es dann eben doch irgendwie weh zu sehen wie toll sie sein könnte. Nur sie wollte es eben nicht. Und ich akzeptierte es auch. Spaß machte es aber dennoch nicht da dann so zuzusehen. Ich bringe mal eben meinen PC wieder rein und sag Koiko Bescheid, dass er mit den Kindern auch wieder rein kommen kann", kündigte ich an und tat dann auch genau das, ehe ich mit den Kleinen und Koiko wieder nach draußen kam. "Oh Rin, einer schien dich irgendwie erkannt zu haben, weil da doch irgendwie mal was mit Ryuji und einer Verwechslung war, richtig? Irgendwie scheinen dich alle für eine echt krasse Konkurrenz zu halten", stellte ich vorsichtig grinsend fest, während Koiko gleich meinte, dass ihn das nicht wunderte so toll wie seine Rin wäre, während er ihr einen sanften Kuss gab und ihr dann eines der Kinder überreichte, selbst nun nur noch, wahrscheinlich, Dante im Arm halten. Den dritten hatte ich derweil bei mir, da Koiko nicht alle drei auf einmal hatte raus tragen können und so hatte ich ihm eben geholfen. 'Aber das mit Ryuji war echt ziemlich nervig damals. Da haben ein paar Spinner gemeint er wäre gar nicht schwul, sondern würde das nur für die Beliebtheit machen...', fügte Koiko dann noch hinzu und rollte kurz mit den Augen. 'Weil das ja auch eine echt tolle Art der Beliebtheit ist... ich mein, könnte schlimmer sein wie im Osten, aber dennoch könnte ich mir echt eine bessere Art der Beliebtheit vorstellen als die schwul zu sein', fügte er dann noch an, während ich doch zögerlich zustimmen musste. Denn auch wenn inzwischen viele Leute kein problem mehr mit Homosexuellen hatten, so kam es doch oft genug vor, dass man da diskriminiert wurde. Ich hatte es selbst auch schon erlebt, weil manche gemeint hatten, dass ich als Model und zum damaligen Zeitpunkt auch noch Single ja nur schwul sein könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jun 08, 2020 11:46 am

Rin

"Na hoffentlich hat es was gebracht.. Wobei es ja schon so schien, als wenn sie mich nicht mehr wirklich als eine Affäre oder Konkurrenz sehen, vor allem nicht nachdem dann auch klar war, dass Quishi wirklich da ist und wir das nicht einfach so sagen", überlegte ich dann, denn wenn sie auch nie etwas über Quishi erfuhren, was ich verstehen konnte, dann konnte man vielleicht auch anfangen zu überlegen, ob Quishi überhaupt da war oder überhaupt Nezumis Freundin war oder sie eher nur als Vorwand benutzt wurde. Er schien ja auch vor Quishi schon belagert worden zu sein und irgendwann platzte einem da vermutlich der Kragen und dann lieber iene Fake Freundin als sonst noch was. Doch Nezumi war nicht so und er liebte Quishi einfach, das merkte man wirklich, ebenso wie bei Quishi. Ich nickte dann auch und nutzte die kurze Zeit während Nezumi drin war um Quishi zu fragen, wie das gewesen war. 'Nicht so schlimm, wie befürchtet. Das wäre noch eine Option, mit der ich mich einigermaßen anfreunden würde können, also auch definitiv nicht täglich aber vielleicht einmal in der Woche. Ich muss nur gucken, was meine Eltern sagen, die werden das mit Sicherheit mitbekommen haben und dann mal gucken, was sie sagen werden. Davor werde ich noch keine Aussagen machen.. Vor allem nicht zu Zumi' antwortete sie mir dann nachdenklich und ich nickte verstehend. Zumi müsste dann auch erstmal verstehen oder zumindest akzeptieren, dass er an der Sache mit ihren Eltern nichts machen konnte und gewillt sein, das so stehen zu lassen. Ansonsten würde es auch nichts bringen, wenn Quishi wöchentlich sich mit ihm eine Stunde oder so hinsetzte und Fragen beantwortete oder sie gemeinsam sprachen oder was auch immer. Schließlich kamen Zumi und Koiko mitsamt unserer Kinder wieder, wobei ich glücklich erstmal Koikos Kuss erwiderte und denn meinen Sohn küsste, der mich traurig angesehen hatte und glücklich grunzte als er auch einen Kuss bekam. Schließlich schien er aber lieber kuscheln zu wollen, sodass ich mich ein wenig bequemer hinsetzte und er sich dann an mich drückte. "boah hör bloß auf, das war einfach so schlimm damals und so viel Schwachsinn einfach. Zum Glück haben sie es endlich begriffen nachdem dann klar war, dass Koiko wirklich existiert und Ryuji nun mal schwul ist und Koiko nicht", stöhnte ich dann nur auf, denn das war absolut anstrengend damals gewesen und komplett überflüssig. Gut, wenn man nicht wusste, dass es Ryuji und Koiko gab, dann konnte ich es verstehen, aber nachdem dann klar war, dass es sie beide gibt brauchte man doch wirklich nicht mehr so zu reagieren und es einfach akzeptieren. 'Ich kanns aber verstehen, wieso Rin schnell unter den Verdacht gerät. Also ich meine.. guckt sie an, die Haare machen sie so besonders, vor allem weil man die Haare nie so färben könnte und sie gleichzeitig aber nicht mit den 'negativen' Aspekten die Albinismus hätte konfrontiert ist, dann hat sie eine wirklich generell super Figur, gut, für viele wäre sie jetzt zu dick,was Schwachsinn ist, aber die generell Form der Kurven spricht doch noch immer viele Männer an und das Gesicht ist auch super symmetrisch geformt und die Augen wirken extrem groß, vermutlich durch den Kontrast, keine Ahnung. Also ich kann durchaus verstehen, wieso Männer dich extrem attraktiv finden und wieso Frauen dich schnell als Konkurrenz sehen' Mischte sich Quishi dann nachdenklich ein und ich wurde doch knallrot, als sie mich so komplett hemmungslos analysierte. "Sag das nicht so!", stellte ich dann doch total verlegen fest, woraufhin Quishi nur lachte und meinte, dass es ja doch so wäre. 'Nur weil ich Männer anziehend finde heißt das ja nicht, dass ich nicht sehe, wie andere Frauen aussehen.. Ich weiß nicht ob das bei Männern auch so ist, baer zwischen Frauen ist der Konkurrenzdruck einfach enorm, vor allem zwischen denen, die so.. normal sind. Also so ganz normal, eben so wie Zumis Fans, das ist von uns ja wirklich nun keiner, glaube ich' Fügte sie dann hinzu und vermutlich hatte sie recht. Immerhin waren Sharvari und ich nicht so wirklich normal und sie selbst musste auch andere Prioritäten haben oder eben nicht so ganz sein wie die meisten Frauen in unserem Alter.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 08, 2020 4:51 pm

Nezumi

"ich denke schon, dass es was gebracht hat, immerhin waren wir ja auch sehr ehrlich und du hast dich ja auch wirklich gut gemacht. Keine übermäßige Aggressivität, oder Nervosität... ich denke schon, dass sie es geglaubt haben. Und wenn das auch online ist und sich andere das auch ansehen können, dann wird sich das auch verbreiten und dann passt das denke ich wirklich alles. Auch wenn ich echt gerne weniger rampuniert ausgesehen hätte in meinem ersten Livestream", stellte ich zum Ende hin mit einem seufzen fest. Denn so richtig glamorös war mein Aussehen ja gerade nicht. 'Ich werde nie verstehen warum Beziehungen von Fremden überhaupt so interessant sind. ich meine gut, ich kanns ja noch verstehen wenn man Fan von jemandem ist, weil derjenige irgendwie einfach toll ist oder sowas, aber deswegen interessiert mich nicht was der für eine Beziehung hat. Aber vielleicht bin ich da einfach komisch', stellte Koiko fest, während ich da aber nur zustimmen konnte und aber noch hinzufügte, dass das vielleicht mehr eine Eigenschaft von Leuten war die in keiner eigenen Beziehung waren. Denn solange man selbst happy war, brachte es ja wirklich nichts, wenn man andere um ihr Glück beneidete oder sowas. "Oh verstehen kann ich das auch...", kam es dann nach Quishis Kommentar ziemlich zeitgleich von mir und Koiko, ehe wir beide das lachen anfingen. Er wusste immerhin auch, dass ich damit wirklich nicht meinte, dass ich verliebt in Rin wäre, denn das war ich nicht. Ich mochte sie, aber eben auf Freundschaftliche Weise, nur sehen, dass sie wirklich was besonderes war, das tat ich natürlich auch. Genauso wie ich auch viele Models an meinen Sets an sich hübsch fand, nur das die meistens echt nicht nett waren und auch nicht lieb oder irgendwas in die Richtung. Nein, da war mir meine Quishi die knuddelig und liebenswert war schon am liebsten! "Also ich kenne Konkurrenzdruck in der Arbeit, da ist er schon enorm und auch in Social Media. Da musst du perfekt sein und darfst kein falsches Wort sagen, aber davon abgesehen... ich glaube so schlimm wie bei euch Frauen ist es für uns Männer nicht. Ich kann nicht mal sagen warum es so ist, aber ich denke da ist weniger Druck da", überlegte ich dann auch noch laut, was Koiko auch gleich nachdenklich bestätigte und meinte, dass er noch nie das Gefühl gehabt hatte wahnsinnig unter Druck zu stehen was sein Aussehen anging oder sowas. Außer ganz zu Beginn, als er seine Jugendsünden begangen hatte, wobei er bei der Erwähnung dieser etwas schuldbewusst grinste. Immerhin schien ja nicht jeder wirklich Fan davon zu sein, dass er diese Jugendsünden begangen hatte... "Ähm... noch jemand Lust auf einen Cocktail? So zur quasi Feier? Natürlich Alkoholfrei? Ach wisst ihr was, ich mach uns einfach welche", fragte ich dann auch gleich in die kurze peinliche Stille und war dann auch schon auf und in der Küche, wo ich schnell etwas zusammen mischte und mich dann mit den Getränken wieder raus begab. Das musste jetzt jeder trinken, ob sie wollten oder nicht, denn ich fand schon, das wir ruhig drauf anstoßen konnten, dass es wirklich gut geklappt hatte alles!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jun 08, 2020 5:15 pm

Rin

"Ah Gott so schlimm sahst du auch nicht aus , ok, man sieht es schon deutlich, aber auch jeder weiß, dass du verletzt bist und diesen Unfall gehabt hast. Wäre ja eher komisch, wenn du überhaupt nichts hättest und hübsch bist du ja immer noch ohne Frage", meinte ich sofort, woraufhin mir Quishi auch gleich zustimmte, denn er war nun mal verletzt und er sah trotzdem noch wirklich gut aus. Also das fand ich zumindest so alles in allem. Oh Gott, ja anscheinend schien zumindest jeder genau zu wissen, wieso er mich attraktiv fand und irgendwo doch verstehen konnte, warum mich Leute schnell einer Affäre verdächtigten oder ähnliches. Trotzdem fühlte es sich für mich natürlich irgendwie komisch an, denn ich sah mich selbst natürlich nicht so und war ja auch.. also ich war ja schnell ein sehr eifersüchtiger Mensch, daher konnte ich das wahrscheinlich nicht wirklich gut einschätzen. "Na immerhin versteht ihr das alle, ich sollte mich geehrt fühlen", lachte ich dann erheitert, denn natürlich tat es auch ziemlich gut mal zu hören, dass man trotzdem noch immer ziemlich attraktiv wirkte und aussah und nichts verloren hatte durch die Kinder oder sonst etwas. "Ich kenne das schon, also bei Lazar in der Bar habte ich war wirklich viel mitbekommen und auch sonst, als Koiko noch nicht ganz und gar meiner war.. War schon nicht immer so ganz einfach", stellte ich dann fest und lächelte Koiko dann glücklich an. Denn ich war früher doch sehr unsicher gewesen, vor allem, da Nadine und Daryl so vollkommen anders aussahen als ich es tat und wirklich viel Selbstbewusstsein hatte ich ja nicht gehabt. Aber das war nun zum Glück anders und ich war wirklich froh Koiko zu haben und auch sicher zu wissen, dass er meins war. Zu den Jugendsünden sagte ich derweil nichts weiter, ich mochte den Gedanken nicht, aberich hatte mich ganz gut damit arrangiert und es war ja nun mal so. Mit Glück fand heute niemand mehr die Sachen und dann sah auch niemand meinen Freund so, denn da.. Also.. Ich war wirklich überrascht, dass Quishi das so gut konnte, denn ich könnte nicht dabei zugucken wie mein Freund regelmäßig sowas machte und von anderen auch dann echt ziemlich angemacht wurde. Dafür war ich dann doch zu.. joa eben zu besitzergreifend würde ich sagen. Nezumi verschwand dann plötzlich um cocktails zu holen, bevor auch nur jemand etwas anderes dagegen sagen konnte. Ich bedankte mich dann auch brav als er schließlich mit einem Tablett voller Getränke zurückkam und stieß schließlich mit den anderen an. "Dann auf einen äußerst erfolgreichen Livestream!", rief ich einen Prost aus und trank dann auch einen Schluck von dem süß-fruchtigen Getränk. "Oh der schmeckt echt gut, ich sehe, falls ich mal jemanden gebrauche kann man dich gut als Barkeeper engagieren", lachte ich dann gleich, denn der Cocktail schmeckte echt super lecker! Er war nicht zu süß und bekam durch den sehr fruchtigen Geschmack einen angenehmen Kick, der mir echt gefiel. 'Er kann das super oder?' Lachte Quishi dann gleich erheitert und erzählte noch, dass er hin und wieder welche mixte und die alle wirklich extrem lecker waren, nicht so wie in manchen Bars wo die Cocktails dann extrem süß nur waren und keinen anderen Geschmack hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 08, 2020 7:53 pm

Nezumi

"Oh, danke... wahrscheinlich hast du Recht, aber ich bin vielleicht doch etwas zu selbstkritisch manchmal", bedankte ich mich gleich ein wenig errötend und freute mich aber auch aufrichtig über die netten Worte, vor allem natürlich auch, weil auch Quishi gleich mit zustimmte. An sich hatte die ja auch gut mitgemacht beim Livestream! Gut, sie hatte sich nicht zeigen wollen, aber das war ok und das hatte sie ja auch von Anfang an gesagt. Aber sie hatte etwas gesagt und das hatte mich überrascht - positiv überrascht. Vielleicht würde sie sowas ja öfter mitmachen? Vielleicht könnte ich mich dann damit arrangieren und meine Fans wären nicht mehr böse auf sie und sie hätte da rückhalt und ihre Eltern... vielleicht konnte ich die doch ignorieren? Es warne wirklich viele vielleichts, doch ich liebte sie wirklich von ganzem Herzen und sie zu verlieren war eigentlich nicht was ich wollte. Also doch lieber das Risiko eingehen? Immerhin würde ich doch sowieso nie wieder jemanden wie sie finden, also vielleicht wäre sie das Leid ja doch wert, vor allem, wenn wir es darauf reduzieren konnten, dass wirklich NUR noch ihre Eltern das Problem waren und nicht mehr meine Fans! 'Das solltest du dich!', meinte Koiko derweil liebevoll zu seiner Rin und lächelte sie absolut niedlich an. Zwischen den beiden konnte man wirklich die Liebe spüren und das war einfach nur schön! Zumal auch die Spannung die vorher bei den beiden irgendwie immer drin gewesen zu sein schien seit den Kindern so ziemlich weg war. Seitdem wirkten sie ausgeglichener, glücklicher und sich auch mehr zugetan! Sie waren einfach so ein Pärchen, dass man sah und sich dachte: Das will ich auch. Man wollte nicht unbedingt Koiko, oder Rin als Partner, sondern einfach diese Verbundenheit und diese gegenseitige Liebe. Meine Cocktails wurden dann auch mit Begeisterung angenommen, was mich natürlich riesig freute und ich einfach zufrieden für den Moment mit den anderen anstieß. "Dankeschön. aber bei deinem Bruder arbeiten doch sicher bessere als ich", wurde ich dann auch ein wenig verlegen, als Rin meinte, dass ich wirklich gut wäre, während ich doch auch ein wenig rot anlief und als Quishi auch noch zustimmte wurde ich nur noch röter. "Es macht schon Spaß... vor allem in so einer WG, da hat man ja auch immer Opfer zum probieren da und ich geb zu, so Abends hab ich die ganz gern mit Alkohol getrunken, nur dann hab ich gemerkt, dass ich echt nicht so viel trinken sollte und hab dann angefangen ohne zu experimentieren...", erzählte ich dann auch noch stolz. Und wenns ums kochen und solche Dinge ging, war eine WG schon wirklich das beste! Immerhin konnte ich ausprobieren was ich wollte und da Quishi meistens nach der Arbeit nicht übermäßig viel Lust hatte nochmal was zu kochen, wenn eh was da war und Chosovi sowieso froh war, wenn sie was abgreifen konnte, genauso wie Sergio auch, hatte ich immer freiwillige Testpersonen! Wobei natürlich nicht alles immer gut war. So wusste ich, dass ich bei Quishi immer SEHR auf Schärfe aufpassen musste und ich wegen Sharvari Fleisch lieber nicht zu klein schnitt und schon gar kein Hackfleisch verwendete. Chosovi und Sergio waren da am bequemsten. Vor allem Chosovi die wirklich ALLES in sich rein schaufelte. Wahrscheinlich könnte ich ihr Hundeleckerlies hinstellen und Milch drüber kippen und sie würde es brav essen und sich danach bedanken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jun 08, 2020 8:53 pm

Quishi

"Definitiv bist du das Zumi, du siehst super aus. Meistens sogar wenn du noch eine halbe Ewigkeit vor dem Spiegel stehst und dich zurechst machst. Und besonders süß bist du morgens nach dem Aufstehen wenn deine Haare noch total wuschelig sind", stellte ich als erstes fest nachdem Rin meinte, dass Nezumi wirklich gut aussah. Selbst mit dem Veilchen sah er noch super aus. Klar man sah es mehr als nur deutlich und es sah schon echt heftig aus, aber alles in allem hätte es auch noch viel viel schlimmer sein können und ausgehen können, er hätte dabei sterben können wenn niemand gekommen wäre! Oder er hätte sich nicht nur den Kopf anhauen können, sondern auch noch gleich das Genick mit und all sowas, da war ein Veilchen wirklich nur halb so schlimm wie es am Ende aussah. Fand ich zumindest! Anscheinend schienen aber alle super glücklich damit zu sein, dass ich mitgemacht hatte. So ganz überzeugt war ich alles in allem ja noch nicht davon und ich würde definitiv abwarten müssen was meine Eltern sagen und wie sie reagieren würde, aber insgesamt wäre es so für mich schon in Ordnung. Meine Geschwister hatten sich jedenfalls gefreut und meinten, dass Zumi wirklich sympathisch schien und sie sich mit ihm gut verstehen würden. Ich hatte ihnen noch nicht gesagt, was wir für Probleme hatten, also nahmen sie an, alles wäre super und wie immer. Vielleicht sollte ich mal mit ihnen sprechen? Wobei nein, dann würden sie sich schuldig fühlen.. gleichzeitig konnte ich sowieso nur sehr selten etwas vor ihnen verheimlichen und eigentlich wollte ich das auch gar nicht wirklich. 'Mh, mit Pablo wirst du es nicht aufnehmen können, der ist einfach zu gut und macht das auch lange genug, aber die anderen, da könntest du schon noch Chancen haben' Antwortete Rin derweil und Nezumi schien sich über das ganze Lob wirklich zu freuen. "Da sagst du was, manchmal sind das auch einfach so Tage, danach habe ich zu nichts mehr lust und besonders nicht zum kochen, da ist es dann super angenehm, wenn Zumi was gemacht hat. ZUmal ich mir bei ihm sicher sein kan, dass ich nicht vor spontaner Schärfe sterbe oder sowas, da nehme ich dann gerne mal neue Rezepte in Kauf", brichtete ich dann von Nezumis Kochkünsten, die wirklich gut waren. Und er achtete ja auch genau darauf, dass nichts dabei war, was wir nicht mochten und es uns somit nicht irgendwie extrem schlecht schmeckte oder sowas. Das msuste ja auch nicht sein! Aber echt passte auf und deshalb schmeckte es eigentlich immer sehr gut! "Dafür versuche ich mich an Frühstück, das kann ich ganz gut. Wobei Rührei, Spiegelei, Pancakes oder nur normales Brot ist nun auch nicht so die große Kunst.. und normales Abendessen kann ich auch, nur hab ich meistens wirklich nicht mehr so die Lust und bin verdammt froh wenn Nezumi das übernimmt", fügte ich dann noch hinzu, woraufhin Rin das Lachen anfing. 'Nicht so schwer... Koiko kann wirklich nicht kochen, wirklich, ihn solltest du nicht in die Küche lassen' Erzählte sie dann und strich ihrem Freund liebevoll durchs Haar, woraufhin ich auch grinsen musste. "So schlimm?", fragte ich dann erheitert nach und bekam nur ein erheitertes Nicken von Rin. So langsam schienen sie dann aber auch nach Hause zu wollen, die Kleinen waren zwar relativ ruhig aber man merkte doch, dass sie quengeliger wurden und sie hatten ja auch noch ein weiteres Kind Zuhause, da konnte ich schon verstehen wieso sie nicht unendlich lange hier bleiben wollten. Außerdem hatten sie ja ihr eigentlich Ziel erreicht, weswegen sie überhaupt primär hergekommen waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 08, 2020 9:18 pm

Nezumi

"Hey, ihr bringt meinen Kopf noch zum platzen", stellte ich nun wirklich knallrot fest und freute mich natürlich gleichzeitig riesig über die Komplimente, doch sowas von guten Freunden gesagt zu bekommen, dass war einfach so lieb, dass es unglaublich verlegen machte. Mich zumindest. Mit solchen Komplimenten von Fremden konnte ich da einfach viel leichter umgehen! Wahrscheinlich, weil ich es bei Fremden als viel Oberflächlicher wahrnahm als bei meinen Freunden. "Rin... ich wollte jetzt eigentlich hören, dass ich der allerbeste bin, nicht das es da einen Pablo gibt der noch viel besser ist als ich", musste ich dann auch lachend feststellen, meinte das aber natürlich nicht wirklich ernst, sondern freute mich einfach über das Lob. Und das ich nicht so gut war wie jemand der das seit Jahren Hauptberuflich machte, das konnte ich ja auch noch verkraften. Gerade so. "Naja, meine Mitbewohner zu killen wäre aber auch wirklich ungeschickt... dann müsste man eine Leiche beiseite schaffen, oder aber irgendwie sich was ausdenken wieso man nicht schuld ist wenn die Polizei kommt... und dann sich wen neues suchen... dann füttere ich doch lieber alle so, dass jeder zufrieden ist und hier bleibt", fügte ich dann noch grinsend an. Es machte einfach Spaß etwas auf den Tisch zu stellen und alle waren begeistert. Gut, nicht immer waren alle begeistert, ich hatte mir schon manches Mal anhören müssen, dass ein Rezept zwar ok wäre, aber ich es wirklich nie wieder machen müsste. Also dann schon echt nett formuliert, aber man wusste doch sofort, dass man das wirklich nie wieder auch nur in die Nähe des Tisches bringen sollte, aber das war ok. So lernte ich immerhin auch dazu. Und zum Glück hatten wir bisher nichts gefunden wo einer das Essen super geil fand und der Rest es gar nicht mochte oder sowas. "Ach, dann ist es eben keine große Kunst, aber ich mag deine Pancakes! Die sind immer so fluffig und viel luftiger als die die ich mache", stellte ich gleich ehrlich fest, da Quishi die unangefochtene Pancake Meisterin bei uns im Haus war! Ihre schmeckten einfach anders und besser als die, an denen ich mich mal versucht hatte, weil sie keine Zeit gehabt hatte. 'Naja... also lass es mich so sagen... wenn du eine neue Küche möchtest und nicht weißt wie du Zumi davon überzeugen kannst, dann lad mich ein und lass mich alleine irgendwas kochen wofür man einen Herd und im schlimmsten Fall auch den Ofen brauch. Danach kannst du das ganze Zimmer renovieren, weil es entweder brennt, oder voller Blut ist, oder beides', stellte Koiko gleich mit einer abwinkenden Handbewegung fest, ehe er aber auch anmerkte, dass er immerhin endlich gelernt hatte Fertigpizza zu backen und Brote schmieren sein Fachgebiet war, zumindest wenn man wenig wert auf gleichmäßig geschnittene Brotscheiben legte. Grinsend hörte ich dem zu und konnte doch nicht anders als meinen Kumpel dafür nur noch ein wenig mehr zu mögen, weil er eben auch so wunderbar unperfekt war. Wie wir alle es eben waren. Leider mussten er und Rin dann aber auch langsam mal los, sodass ich ihnen schnell noch mit den Kindern half und sie dann winkend verabschiedete, ehe ich einen Moment einfach nur dastand und überlegte, ehe ich wieder in den Garten ging. "Quishi... ich will mich entschuldigen. Ich war dir gegenüber nicht sonderlich nett und das tut mir leid. Du hast das vorhin wirklich wundervoll mitgemacht und ich glaube unseren Zuschauern hat es auch sehr gut gefallen und sie schienen dich echt zu mögen und ich denke... wenn du da nicht mehr so blöd angemacht wirst und nicht mehr ständig so traurig bist wegen der Kommentare und wir diese Ziegen in deiner Arbeit auch davon wegbekommen dich zu mobben, dann denke ich, kann ich das mit deinen Eltern noch eine Zeit tolerieren. Ich mein, ich will auch ehrlich sein zu dir, wenn das schlimmer wird und sie dich komplett fertig machen oder sowas, dann möchte ich das natürlich nicht, aber vielleicht hast du ja recht und es wird besser oder deine Geschwister werden alt genug oder ich weiß auch nicht, jedenfalls kann ich doch sowieso niemanden finden der besser ist als du und du willst ja scheinbar auch keinen finden der besser ist als ich, also lass es uns noch eine Zeit probieren?"; fragte ich dann SEHR nervös und doch sehr vorsichtig nach. Denn ich war wirklich arschig ihr gegenüber gewesen, zumindest was ihre Eltern anging und vielleicht konnten wir ja wenigstens alles andere als ihre Eltern klären? Sie musste ja nicht selbst posten, aber wenn sie so hin und wieder einfach was sagte, dann passte das vielleicht ja auch und vor allem musste das mit ihren Kolleginnen aber geklärt werden! Vielleicht indem ich mit in ihre Arbeit kam? Vielleicht reichte es, wenn sie sahen, dass ich auch nur ein Mensch und kein mystisches Wesen aus dem Internet war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jun 08, 2020 10:17 pm

Quishi

So lange blieben Rin und Koiko wirklich nicht mehr und Nezumi half ihnen noch schnell die Babies und alles was sie an Taschen mit Essen und Windeln mitgebracht hatten wieder ins Auto zu bringen. Während Sharvari sich schnell dazu entschied eine Runde mit den Hunden zu drehen. Diese waren zwar den ganzen Tag draußen gewesen und auch nicht mehr so jung, sodass sie nicht mehr so extrem viel laufen mussten wie früher, aber trotzdem machten sie ihr Geschäft nur ungerne in unseren Garten und deshalb wollte sie eben noch eine kleine Runde mit ihnen drehen, falls sie doch noch mussten und dann die Möglichkeit dazu hatten, kacken zu können. Ich machte mich derweil daran, das benutzte Geschirr in unsere Spülmaschine zu räumen und natürlich den Kuchen auch ordentlich einzupacken, sodass wir ihn morgen noch weiter essen konnten. Auch räumte ich erstmal meinen Laptop und die Zettel wieder alle weg, denn ich würde mih damit vermutlich heute sowieso nicht mehr beschäftigen, wenn nur heute Abend irgendwann vorm Schlafengehen. Wobei.. Ich wusste ja nicht wie jetzt die Sutation zwischen uns war und wie Nezumi gleich reagieren würde, wenn wir nun wieder alleine waren und uns mit unseren Problemen auseinander setzen würden müssen. Ich war gerade noch dabei draußen wieder ein wenig Ordnung zu schaffen bevor mein Liebster wiederkam. Dieser schien dann aber auch gleich loslegen zu wollen und sprach mich an, sodass ich mein tun beendete und mich ihm nun vollends zuwand. Immerhin sollte ich ihm schon Aufmerksamkeit schenken, sodass gehörte sich einfach! Er entschuldigte sich dann auch erstmal und bedankte sich dann nochmal bei mir dafür, dass ich auch ein bisschen mitgemacht hatte. Und er wollte es zumindest erstmal noch weiter versuchen und schien wirklich doch einen Kompromiss anstreben zu können, der meine Eltern erstmal meine Eltern sein lassen würde. "Es war auch besser als erwartet, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte gedacht, dass sie deutlich negativer reagieren würden oder nicht wirklich wollten, dass ich auch mitmache. Aber so.. wäre es für mich ok. Gut jetzt nicht jeden Tag, aber wenn ich nicht direkt vor der Kamera bin oder sowas, dann wäre es schon ok, denke ich, wenn wir das regelmäßiger machen. Ich muss natürlich gucken wie meine Eltern reagieren, meinen Geschwistern hat es zumindest gefallen, aber ich glaube kaum, dass sie dagegen was einzuwenden haben. Wobei ne, das ist nicht richtig, sie werden was einwenden, aber ich bin ja eher nur die Gast-Stimme im Hintergrund und nicht so.. eben die direkt agierende und dagegen können sie nichts sagen meiner Meinung nach. Und ich kann zwar verstehen, wieso du sie gerne auch treffen würdest wollen oder überhaupt aktiv daran gehen wollen würdest.. Aber ich möchte dich dem nicht aussetzen. Ich habe das mit zwei Freunden schon durchgemacht und ich weiß, dass du so unfassbar sensibel bist und da möchte ich wirklich nicht, dass du dir das antun musst, dass sie dich so negativ und schlecht behandeln", antwortete ich ihm dann als erstes, denn es war mir schon wichtig, dass er auch wusste, wieso ich ihn noch definitiv nicht mitnehmen wollte zu meinen Eltern, ich wollte nicht, dass er sich dem aussetzen musste. Gleichzeitig aber war ich doch ziemlich positiv davon überrascht, wie der Live Chat geklappt hatte und würde daher vermutlich das öfters machen mit Zumi zusammen. Vielleicht half es ja wirklich etwas und ich fand nicht, dass meine Eltern wirklich viel dagegen sagen konnten. Ich machte ja nichts von dem, was sie und ich selbst auch nicht toll fand und ich hätte auch kein Interesse daran nnötig mehr jetzt in Erscheinung zu treten. Schließlich stieß ich ihn spielerisch gegen die Schulter. "Natürlich will ich keinen anderen finden, warum sollte ich denn auch? Du bist super so wie du bist und ich liebe dich, da brauche ich auch gar keinen anderen", lächelte ich ihn dann glücklich an und fuhr mit meinen Händen in seinen Nacken, wo sie mit seinem Haaransatz spielten, ehe ich ihm einen liebevollen Kuss aufdrückte. Ich liebte ihn eben einfach und mir war die Beziehung zu ihm natürlich auch sehr vieles wert! Sonst würde ich das alles nicht schon so lange machen und hätte auch nicht mein Zimmer und mein Leben hier aufs Spiel gesetzt indem ich ihn von meinen Gefühlen erzählt hatte. Und natürlich würde ich es gerne noch länger mit ihm probieren, ich hoffte wirklich, dass wir einen Kompromiss finden konnte und er es sich morgen oder nicht in drei Wochen nochmal anders überlegte. Das würde ich nicht aushalten wollen und würde eine Trennung jetzt uns beiden vermutlich weniger wehtun. Aber wnn er es wirklich ernsthaft probieren wollte, dann würde ich es versuchen mit ihm gemeinsam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 08, 2020 10:41 pm

Nezumi

Also Quishi meinte, dass sie sich das öfter vorstellen konnte, war ich doch sehr überrascht, denn damit von ihr aus hatte ich nun nicht unbedingt gerechnet! "Du musst natürlich nicht regelmäßig was machen und vor die Kamera werde ich dich auch nicht zwingen ich... ich bin schon glücklich, dass du es dir so vorstellen kannst", stellte ich dann auch ehrlich erfreut fest und lächelte überglücklich. Gut, sie würde keinen eigenen Kanal haben, aber den brauchte sie auch nicht, wenn sie so mitmachen und meine Fans so realisieren konnten, dass sie kein Püppchen war über das man witze machen konnte, sondern ein echter, fühlender Mensch und eben meine Freundin! "Und wie gesagt, ich finde das mit deinen Eltern nicht direkt gut, weil es dich verletzt, aber wenn wir es schaffen, dass sie der einzige Stressfaktor sind, dann denke ich, dass ich das hinbekomme. Denn dann bin ich zwar quasi Schuld, weil ich nicht der perfekte Schwiegersohn für deine Eltern bin, aber zumindest sind sie bei jedem deiner Freunde so und es liegt nicht direkt an mir, sondern mehr daran das ich halt nicht ihr Kandidat bin, falls du verstehst wie ich es meine", bestätigte ich dann nochmal, dass ich ihre Bedingung nun doch bereit war zu akzeptieren, auch wenn ich natürlich echt an ihren Kollegen arbeiten wollte! Und vielleicht würde es da ja wirklich helfen, wenn ich einfach mal mitkam, denn meine Vermutung war schon ein wenig, dass die mich eben auch nicht als Menschen wahrnahmen, sondern mehr als diesen unerreichbaren abgehobenen Stern und deswegen so blöd waren. "Naja, immerhin bräuchtest du ja nur durch eine Auswahl an Bewerbern blättern, also wäre ja nicht mal eine aufwendige suche", scherzte ich dann auch spielerisch und streckte ihr feixend die Zunge raus, während ich erfolglos versuchte dem Schlag auszuweichen und mich dann aber auch ihrem Kuss hingab. "Ganz ehrlich... das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens... ich dachte ich verliere dich und... das will ich nicht! Und ich bin wirklich einfach nur stolz, dass wir scheinbar einen weg gefunden haben und wenn du nur redest in ein paar Videos, dann ist das schon mehr als ich mir erhofft hatte! Und sie waren ja wirklich begeistert! Klar, in erster Linie von Rin und ihren Tiergeschichten, aber dich dann auch mal zu hören hat sie glaub ich wirklich gefreut, von den Reaktionen her", erzählte ich dann nochmal und strahlte einfach nur happy, während ich meine Arme um sie gelegt hielt und sie liebevollst an mich drückte. Quishi verlassen? Nein! Schon dieses fast verlassen war einfach zu unschön gewesen! Und wenn ich daran zurückdachte, als sie mich hatte sitzen lassen... es war damals schon hart gewesen und jetzt war sie mir noch so viel mehr wert! Wenn auch nur auf emotionaler Ebene bisher... und wenn die Kopfverletzung nicht gewesen wäre, vielleicht hätte ich mich jetzt doch zu mehr hinreißen lassen. Denn ich dachte tatsächlich einen Moment darüber nach, nur dann dachte ich darüber nach wie mein Kopf weh tun würde von Anstrengung und ich verwarf den Gedanken lieber wieder und knuddelte sie stattdessen nochmal, ehe ich los lies. "Was wollt ihr eigentlich zu Abend essen? Und ich muss dringend mal Chosovi fragen wann sie und Sergio denn in etwa wieder kommen. Immerhin fängt ja auch bald die Uni wieder an"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jun 09, 2020 12:46 pm

Quishi

Ich schien ihn doch mit meiner Aussage bezüglich der akustischen Teilnahme an LiveChats doch überrascht zu haben, was mich wirklich freute denn ich wollte natürlich auch, dass diese Beziehung weiterhin bestehen blieb und wenn das nur ging, indem ich eben doch irgendwie irgendetwas auf Social Media machte, dann war das so ziemlich eine der wenigen Optionen, mit denen ich mich vor allem zum Einstieg abfinden konnte und nicht völlig überfordert wäre und akzeptieren konnte. Dann musste ich mich darum auch nicht kümmern und würde nicht unter so viel Stress stehen und das war wirklich alles in allem besser als wenn ich selbst irgendetwas machen musste. Wir mussten ja auch hoffentlich nicht jedes Mal so eine Frage Antwort Runde machen, sondern.. Keine Ahnung, ich war unkreativ, aber vielleicht konnte man auch so Themen oder Aktivitäten abarbeiten? Keine Ahnung ob sowas überhaupot gewünscht war oder gut ankam, immerhin war ich doch ein wenig oldschool was sowas anging. "Wir müssen aber nicht immer so Frage-Antwort-Sachen machen oder? Ich weiß nicht, was deine Fans so wollen würden, kann man sowas irgendwie abfragen? Ich kenne mich mit Instragram wirklich gar nicht aus.. Vielleicht müssen wir da doch nochmal diese Person fragen, die Rin und Koiko kennen und die das kann?", fragte ich dann vorsichtig nach, denn nur Fragen beantworten käme mir wirklich nicht so ganz richtig vor. Irgendwann gabs mit Sicherheit auch keine Fragen mehr oder nur noch komische oder sowas! "Ja, ich verstehe.. und du kannst dir wirklich sicher sein, dass nicht du als Person das Problem bist sondern meine Freunde generell, wie du schon sagst, du bist eben nicht ihr Kandidat und deshalb schlecht", versicherte ich ihm dann nochmal nickend, ehe ich nur belustigt lachte. "Hör bloß auf, das ist wirklich so als wenn sie mir Bewerbungsmappen mit Infos über die zusammengestellt haben. Von Name, Alter, Familie, etc. über Bildung und Praktika bis hin zu Interessen und Vorzüge", grunzte ich dann, denn die Kandidaten-Pdf-Dateien waren wirklich vieles, aber absolut verstörend wenn man bedachte, dass es hier um sowas wie Beziehungen ging. "Es ist so krass, dass das Standard ist in China. Wobei ich für chinesische Verhältnisse zu gut gebildet bin, hochgebildete Frauen finden nur sehr schwer bereitwillige Partner in China, weil die auf eigenen Beinen stehen und nicht abhängig von ihrem Partner sind, was allerdings gutverdienende Männer nicht unbedingt wollen. In Taiwan ist das tatsächlich anders, in HongKong und Macau nicht so extrem, aber in China läuft das so", fügte ich dann noch hinzu, denn natürlich hatte ich auch noch Kontakt zu Leuten in China, zwar nicht zu vielen und auch nicht wirklich eng, weil es einfach so anders ist, aber es war wirklich  einfach unglaublich wie dort Beziehungen und Ehen eigentlich nur aus ökonomischer Statusperspektive betrachtet wurden. Schließlich musterte ich ihn nur liebevoll und strich vorsichtig durch seine Haare, wobei ich natürlich dem Bereich der Wunde nicht mal annähernd nahe kam. "Ich will dich auch nicht verlieren", hauchte ich dann vorsichtig, denn der Gedanke hatte ich mich wirklich zerstört und traurig gemacht. Einfach nur die Ruhe zwischen uns genießend lehnte ich meinen Kopf dann gegen seine Brust, immerhin war er ja doch recht groß und weiter hoch kam ich nicht und genoss einfach nur den Moment, den ich mit ihm hatte. Für einige Minuten, die sich zum Glück wirklich lange anfühlten, dachte ich einfach an nichts weiter und genoss einfach nur die Geräusche um uns herum, die Vögel und Tiere, die wir hören konnten und die sonstige Stille, die mir gerade wirklich sehr gut tat. "Wie wäre es mit Ofengemüse? also.. einfach paar Kartoffeln, Paprika, Zucchini und so schneiden und mit bisschen Öl und Knoblauch und Kräutern im Ofen garen? Das war letztes Mal echt lecker und ist auch nicht so super aufwendig?", schlug ich dann nachdenklich vor, denn wir hatten heute schon so vile Kuchen und alles gegessen, da war vielleicht etwas leichteres zum Abend ganz in Ordnung. Und es war wirklich schnell gemacht, ich könnte Zumi beim Schneiden helfen und dann kam das ja nur noch alles in den Ofen und musste vielleicht nochmal gewendet werden. "Das stimmt, eigentlich müssten die beiden bald wiederkommen.. Es ist so schwierig, also klar, ich gönne ihr ihren langen Urlaube bei ihrem Stamm, aber ich vermisse sie auch dann immer total und freue mich mega, wenn sie endlich wiederkommt", stimmte ich Nezumi dann noch zu und löste mich ein bisschen von ihm, strich nun vorsichtig mit meinen Händen seine Gesichtskonturen nach, wobei ich auch hier natürlich großräumig sein Veilchen aussparte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 09, 2020 1:27 pm

Nezumi

"Nein, natürlich nicht, das wird ja auch langweilig mit der Zeit. Bisher hab ich auch immer nur Fotos hochgeladen, aber wenn du dich nicht wohl fühlst auf Fotos und das ist ok, dann können wir uns ja an Videos versuchen. Also zum Beispiel... keine Ahnung... was backen oder sowas. Da muss man dich nicht unbedingt sehen, aber du kannst auch was sagen und eben mitmachen?", überlegte ich laut und fand die Idee doch echt gut! Immerhin kochte und backte ich gerne und Quishi half ja auch immer gerne mit! "Und Ariel sollten wir wohl auf jeden Fall mal fragen. Rin meinte, dass der sich echt auskennen würde mit dem Ganzen", stimmte ich dann auch gleich noch zu, denn ein wenig Hilfe würde uns sicher nicht schaden. Allein schon, weil ich echt wenig Ahnung davon hatte, wie ich eine Kamera einstellen müsste oder sowas. Über dem Laptop mit der Kamera schnell was zu streamen war ja eines, aber wenn ich echt Videos aufnehmen wollte, dann musste ich wohl doch ein wenig mehr wissen! "Ist echt schade, dass sie mich nicht akzeptieren wollen... aber ist wohl so", seufzte ich nochmal, denn so an sich wäre es doch schön gewesen eine gute Beziehung zu den Schwiegereltern zu haben. Aber wenn das nicht sein sollte, dann eben nicht. Und vielleicht wurde es ja auch noch. Vielleicht brauchte es einfach wahnsinnig viel Zeit? "Echt jetzt? Das ist ja krass! Wie würde meine Mappe da wohl aussehen...?", überlegte ich gleich ein wenig vergnügt und überlegte was man da wohl so reinschreiben würde, doch wenn ich ganz ehrlich war... so Model war jetzt vielleicht echt nicht das positiveste als Job. Also ich mochte meinen Job und hatte Spaß daran, aber wenn man nun von einer Bewerbungsmappe ausging, dann klang das super wenn man rein Oberflächlich was wollte, aber sonst war es nicht unbedingt der riesen Hit. "Das klingt irgendwie wirklich traurig... Und so unglaublich lieblos! Und ich mein, jetzt bist du hoch gebildet und alles, aber selbst wenn du im Supermarkt nur Regale einräumen würdest oder sowas... Hauptsache du hast Spaß an deinem Job und an deinem Leben! Ich würde meine Frau nicht den ganzen Tag alleine daheim sitzen sehen wollen oder sowas! Im Gegenteil, das fände ich glaub ich sogar langweilig.. ich mag es, dass dein Job so abwechslungsreich ist, dass du uns jeden Tag was anderes erzählen kannst! Wobei ich ja immernoch drauf warte, dass du endlich mal nen Babyaffen oder sowas mitbringst, weil du den mit Hand aufziehen musst oder sowas... ich mein, wäre nicht schön für das Baby, aber das wäre so süß! Und in so vielen Tierarztsendungen passiert sowas", stellte ich doch ein wenig verträumt fest. Immerhin hatte ich, als wir Quishi einziehen hatten lassen, schon ein klein wenig gehofft, das sowas vielleicht mal vorkam. Aber leider bisher nicht. Auch wenn das für die Tiere natürlich besser war, denn ich wünschte ja eigentlich nicht wirklich, dass ein Baby von seinen Eltern verstoßen wurde! Noch ein wenig über Tierbabys nachsinnen genoss ich Quishis Kopf an meiner Brust und drückte sie einfach nur liebevoll an mich bis wir aufs Essen zu sprechen kamen. "Ja, das klingt gut. Geht schnell und schmeckt lecker", stimmte ich sofort zufrieden zu und meinte noch, dass wir das am besten gleich anfingen zu schneiden und alles. "So geht es mir auch. Ich mein, sie soll dort Spaß haben und alles machen was sie will, aber sie ist einfach so das wilde Leben hier... wir sind ja alle eher ruhig und sie immer der Wirbelwind und das ist auch schön, auch wenn man Sergio und ihr öfter mal nachräumen muss. Und wenn sie dann nicht da ist, dann merkt man das immer gleich so stark"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jun 09, 2020 2:20 pm

Quishi

"Fotos.. Keine Ahung, ich muss da mal drüber nachdenken, aber vielleicht gibt Ariel dann auch nochmal richtig Input. Kochen oder Backen klingt jedenfalls super, das kann ich mir richtig gut vorstellen. Oder wenn wir die Hunde bürsten müssen, das ist ja auch öfters so und dann kannst du einfach ein Stream anmachen und wir reden für die 45 Minuten darüber während jeder einen Hund bearbeitet oder sowas", überlegte ich dann, denn unsere Hunde hatten doch schon ziemlich viel Fellpflege nötig und dabei könnte man auch seinen Stream machen, wo man Nezumi mit einem Hund sah und ich mich um einen anderen Hund kümmerte und wir dann einfach während der Zeit miteinander über Dinge sprachen oder sowas. Sicherlich hatte Ariel da noch richtig viele Ideen, auch wie man das richtig gut alles machen und organisieren konnte, Nezumi und ich kannten uns da ja wirklich nicht aus. Woher sie Ariel wohl kannten? Sie hatten nicht erzählt, woher sie ihn kannten, nur das er sich super gut mit Social Media auskannte und vermutlich war er dadrin wirklich viel viel besser. "Mh.. Naja zumindest optisch punktest du sehr viel.. aber sonst.. Ich kann dir mal sowas zeigen, also ich werds dann übersetzen, weil es nur chinesisch ist, aber dann kannst du dir das richtig schön lebhaft vorstellen. Für Frauen ist das sogar gängige Praxis, in China rennen dutzende Castingagenturen rum die junge, optisch passende Frauen dann casten um sie mit gut zahlenden Kunden vertraut zu machen und verheiraten dann im besten Fall. Das ist einfach ein riesiger Markt, genauso wie Hochzeitsmessen, wo die Eltern für ihre Kinder Gesuche abgeben oder sich über den aktuellen 'Partnermarkt' informieren", seufzte ich dann, denn ich mochte das wirklich nicht und ich war einfach unfassbar glücklich darüber, dass ich hier in Deutschland lebte, wo das nicht so war. "Liebe gibt es nicht, also keine Liebe wie man sie hier kennt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber.. Die Gesellschaft ist anders aufgebaut. Es ist egal, was man persönlich will, die Familie und das Ansehen sowie Respekt und Unterwürfigkeit älteren oder männlichen Personen zählen. Das hat viel mit dem Konfuzianismus zu tun, der anhand von fünf Beispielen zeigt, wie Beziehungen zu anderen aussehen sollen. Das sind Vater - Sohn, Herrscher Untertan, Ehemann - Ehefrau, Älterer Bruder - Jüngerer Bruder und Freund - Freund. Eigentlich sind alle diese Beziehungen hierarchisch aufgebaut, nur Freund zu Freund ist mehr oder wenig ebenbürtig. Essenziell wichtig ist die Verehrung der Ahnen und der Älteren und für mich als Frau den männlichen Personen gegenüber, also wäre ich erst unterwürfig gegenüber meinem Vater, dann gegenüber meinem Mann und sollte der gestorben sein dann gegenüber meinen Sohn. Dementsprechend gehen meine Eltern in ihrer Position als meine Eltern eben davon aus, dass ich mich unterwürfig und hörig ihnen gegenüber zeige und tue, was sie sagen. Denn wenn ich das nicht tue, wirft es ein schlechtes Bild auf meine Familie und damit auch auf meine Eltern. Nur das wir in Deutschland leben und sowohl ich als auch meine Geschwister mehr die westlich liberale Kultur als unsere Ansehen, haben sie noch nicht so verstanden. Ich meine, meine Geschwister können nur die Basics in Chinesisch, was halt bei nur 2000 bis 3000 Schriftzeichen von 10000 verwendeten liegt. Damit kann man sich einigermaßen gut verständigen und auch das meiste an Medien konsumieren, aber es ist halt nur so ein Viertel bis Drittel von den häufig verwendeten Zeichen. Da ich ja doch einige Jahre in China aufgewachsen bin kenne ich deutlich mehr, aber abseits unserer Familien verwendet glaube ich keiner von uns chinesisch, untereinander sprechen wir ja auch deutsch zusammen. Oder Englisch, weil sie besser englisch lernen müssen", versuchte ich ihm dann ein bisschen näher zu bringen, wieso chinesische Kultur so vollkommen anders war, aber natürlich auch gleich ihm deutlich zu machen, dass ich kein wirklich großer Fan von alle dem war. Ich sah mich selbst ja eher als deutsche als als Chinesin, hatte ich doch den Großteil und vor allem viele Prägephasen hier durchlebt und zum Glück auch gleich mit viel Kontakt zu anderen Deutschen, von denen ich lernen konnte. "Ein paar hatten wir sogar im Zoo seitdem, aber wirklich nicht viele. Häufig kümmern sich auch die Pfleger dann um die Babies und zum Beispiel Vögel bleiben ja auch in den meisten Fällen im Zoo, da einige Arten ja auch direkt von alleine fressen können. Also die, die nicht am Nest hocken, Enten und sowas, mit solchen die in Nestern leben ist es anders", berichtete ich dann, denn ich war bislang doch ganz froh, denn Tierbabies waren wirklich anstrengend. Natürlich würde ich die Aufgabe auch übernehmen, ohne Frage, aber einfach war das wirklich nicht alles in allem! Und dann musste man bei einigen ja auch noch aufpassen, dass die Milch richtig gemischt war oder Raubvögel bekamen dann pürierte Küken und sowas, weil die von ihren Eltern auch einen Fleisch-Brei bekamen und sowas. Es war schon nicht so einfach und toll, wie man sich das vorstellte, sondern auch sehr viel arbeit. Wir gingen dann aber auch in die Küche und ich wuscht schon mal das Gemüse ab, damit wir es gleich schön schneiden konnten, ehe ich noch eine Schüssel sowie zwei Bretter und Messer herausholte. "Da sagst du was, man merkt es sofort und Sergio ist ihr da doch recht ähnlich, da fällt es fast doppelt so stark auf!", stimmte ich Nezumi dann lachend hinzu, denn Chosovi und Sergio waren laut, wild und ein wenig unordentlich und eigentlich fehlte uns das doch, auch wenn wir es nicht immer gleich zugeben wollten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 09, 2020 7:37 pm

Nezumi

"Ja, klar, Hunde sind immer gut bei sowas", stimmte ich gleich begeistert zu, denn Tiere waren sowieso immer was tolles und gerade unsere kleinen waren ja auch wirkliche Engel. Ein Glück, dass wir es geschafft hatten die so super gut zu erziehen, wobei das aber überwiegend sicher auch daran lag, dass die von Natur aus schon super lieb und ruhig waren! Ich hätte aber auch keine super wilden haben wollen. Dazu war das zu viel Stress gewesen den ich zu Beginn mit Sharvari schon gehabt hatte. "Das... das ist einfach so falsch... also für mich zumindest. Gut, ich bin ohne Eltern aufgewachsen und der... naja, der, der wollte, dass wir unterwürfig sind war nicht wirklich die beste Vaterfigur", stellte ich erst etwas nachdenklich fest und fasste eher unterbewusst nach einigen Narben an meiner Brust. Er hatte uns wirklich viel Gewalt angetan... ihm hätte ich mich nie unterworfen! Und verehrt hätte ich ihn auch niemals! Aber vielleicht war das anders, wenn man liebende Eltern hatte. Wenn einem die eigenen Eltern wirklich was bedeuteten. "Jedenfalls... ich könnte mich nicht mit dieser Kultur identifizieren und ich würde auch als Mann nicht hingehen und mir eine Frau kaufen wollen oder sowas. Das wäre einfach nicht richtig für mich! Aber wie gesagt, ich habe auch viele Erfahrungen gemacht, die einen nicht gerade solchen Dingen näher bringen", fügte ich dann noch kopfschüttelnd an und war doch froh, dass Quishi da raus war. "Und ich hab erst gedacht, dass Chosovis Eltern schlimm sein, dabei haben die sich nur gewünscht, dass sie sich IRGENDWEN aus dem Stamm sucht. War denen ja nicht mal wirklich wichtig wen", stellte ich dann noch ein wenig grinsend fest. Wobei die Sergio ja nun anscheinend auch akzeptiert hatten und die beiden da sicher viel Spaß hatten, so wie das immer klang. Und das gönnte ich ihnen auch. "Echt? Oh man, das muss so schön sein mit solchen Tieren arbeiten zu können! Also ich mein, insgesamt alles in allem wäre das kein Job für mich glaub ich, weil ich viel zu emotional wäre wenn was schlimmeres mit einem Tier wäre... aber die ganzen Babys! Ich liebe Tierbabys! Nein, ich vergöttere Tierbabys! Ich würde mit den Hunden züchten, wenn das nicht absolut verantwortungslos wäre. Aber das ist es eben... wäre es das nicht, ich würde sowas von ständig Fluffies hier haben", schwärmte ich ein wenig, denn so kleine, hilflose Wesen mit riesigen Augen... ich liebte Tierbabys eben. Und wenn Quishi eines mitbringen würde.. ich würde ständig um sie rumlaufen, ob ihr das gefiel oder nicht. Wahrscheinlich wäre ich viel zu viel Stress. Dann würde ich ihr eben eine GoPro kaufen und die ihr aufsetzen, damit ich das kleine sah! Zusammen machten wir uns dann auch gleich ans kochen, während ich noch immer Katzenbabys und all solches Getier durch die Gedanken flimmern hatte. "Das ist er wirklich... hast du eigentlich gleich gewusst, dass er einzieht? Hab da kürzlich mit Rin drüber geredet und ich muss echt zugeben, ich hab am Anfang noch gedacht, dass er nur zu besuch ist und dann ist er ja aber einfach geblieben. ich mein, es hat mich nicht gestört, aber doch etwas überrascht. Echt gut, dass wir hier so viel Platz haben und das große Wohnzimmer und alles", fragte ich dann noch grinsend nach. Wäre das hier nur eine WG-Wohnung, wäre das niemals so einfach gegangen. Doch da wir das große Wohnzimmer, die große Küche und generell eigentlich echt Platz hatten, war es echt nicht schlimm das er auch hier war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jun 09, 2020 9:52 pm

Quishi

Ich freute mich, dass ihm meine Idee wirklich gefiel mit den Hunden. Ob es wohl auch Pärchen Accounts gab? Sowas könnte ich mir schon noch vorstellen, solange ich eben nicht zu primär vertreten war und selber machen musste. Oder aber würde ich mich dann zu sehr in den Vordergrund drängen und schließlich doch noch mehr negative Kommentare heraufbeschwören? Das wollte ich wirklich nicht, also lieber so wie es war und dann konnte ich vielleicht einmal in der Woche dabei sein und mit ganz viel Glück würden wir dann wirklich unsere Ruhe haben was seine Fans anging. Also zumindest zum größten Teil, ich glaubte nicht, dass sie mich komplett in Ruhe lassen würden und alle Hater wegwaren, aber sobald ein Großteil ruhig war und nicht mehr solche Sachen kamen.. War alles gut. "Das ich all das weiß, heißt ja nicht, dass ich es gut finden würde. Eher im Gegenteil, ich will das auch nicht. Wirklich nicht. Vielleicht wäre es anders wenn ich in China komplett großgeworden wäre, dann kennt an es ja nicht wirklich anders, dann ist das Realität für einen, aber es ist so nicht. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sobald meine Geschwister groß sind und auch einen Job und Einkommen haben und einfach.. einfach eben mehr im Leben stehen, dann ist es einfacher sich offensiver gegen meine Eltern zu agieren. Nur solange.. wenn meine Eltern nicht von alleine sich ändern, müssen wir uns damit arrangieren, dass es so ist", seufzte ich dann nur, ehe ich aber leicht lächelte. "Du würdest meine Geschwister mögen, sie sind nicht so, meine Schwester ist ein bisschen wie Chosovi nur in.. noch bunter und ein bisschen leiser und wesentlich ordentlicher. Und mein Bruder.. Ich kann ihn schwierig beschreiben, so ein richtiges äquivalent gibt es hier gerade nicht, glaube ich", lächelte ich dann, denn meine Geschwister waren super nett und auch richtig supportiv alles in allem! "Es ist ziemlich anstrengend. Ich finde es ist auch als Tierpfleger wesentlich anstrengender, also auch natürlich weil sie den ganzen Tag körperlich arbeiten sondern auch, weil der Umgang mit den Tieren wirklich nicht einfach ist. Und emotional, es war so schrecklich als unser eines altes Affenweibchen gestorben ist, ich kannte sie ja auch schon über Jahre, aber die Tierpfleger hatten so engen Kontakt natürlich, es hat sie komplett erwischt", stellte ich dann fest, während wir wirklich gut und vorankamen mit unserem Geschnippel und insgesamt schon fast alles soweit zusammenhatten. "Wie viel Knoblauch möchtest du reinmache?", erkundigte ich mich dann bei Nezumi, denn Abschmecken und Würzen und sowas, das war sein Ding und da würde ich mich auch nicht einmischen. Nachher schmeckte es nicht oder sowas, er konnte sowas wesentlich besser. Und wie süß er sich über die Tierbabies freute.. Schade, dass sie nicht immer so klein bleiben würden. "Willst du nur Tierbabies oder allgemein mehr Tiere haben?", fragte ich dann lachend nach, denn da war ja auch ein gewaltiger Unterschied, Rin und die an der Schule schienen ja allgemein viel lieber Tiere zu haben, unbedingt nur Babies müssten das ja nicht sein. "Die ersten zwei Wochen hatte ich noch gedacht er wäre nur zu Besuch, doch dann in der dritten Woche... fand ich wurde so langsam dann doch klarer für mich, dass er sich viel zu sehr einlebte und auch sofort Aufgaben übernahm und gezielt den Kontakt ja auch zu mir und Sharvari und dir suchte, wenn auch natürlich immer mit Respekt vor Sharvari, sodass sie gar nicht erst Panik bekommen konnte oder sowas und das hat mir doch eigentlich schon gezeigt, dass er es sehr viel ernster meinte, als wir zunächst angenommen haben. Sonst hätte er nicht so sehr dafür gehen müssen sich mit uns anzufreunden", erzählte ich ihm dann wie ich das erlebt hatte. Andangs hatte ich auch gedacht, dass er nicht lange bleiben würde, doch dann so langsam in der dritten Woche wurde es schon offensichtlicher, dass er eher länger hierbeiben wollte. "Eigentlich muss ich sagen gefällt es mir so auch besser. Also klar, Chosovi ist auch viel viel entspannter und ausgeglichener und schleppt nicht komische Leute an, aber auch sonst, er fällt halt nicht negati auf oder man denkt 'oh jetzt ist es zu voll hier', es passt einfach super gut", fügte ich dann noch hinzu und schüttete die letzten Zucchinistücke in die Schüssel.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter