Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 26, 2016 4:16 pm

Sirius

Was? Ich verstand ihn nicht, eher fühlte es sich nur an, als wenn ich noch immer nur alles falsch machte und er mich hasste. Wieso schrie er mich denn so an? Ich verstand es nicht und sah ihn einfach nur panisch an, während ich nun zu zittern begann, denn er machte mir im Moment gerade eher Angst als dass er mir sonderlich half! Ich wollte eigentlich gerade nochmal ansetzen um was zu erwiedern, als er mich dann plötzlich packte und anschrie. Ich quietschte doch leicht auf und sah ihn mit panischen Augen an, denn so machte er mir gerade doch wirklich mehr als nur Angst. "Ich. aber.. du ich..", fing ich dann an zu stammeln, während ich doch merkte, dass mich das ganze deutlich mehr belastete als es sollte, denn ich wollte natürlich nicht, dass er sich umbrachte und ich hätte es verhindert, aber er hatte mich so angeschrien und mich so fertig gemacht! Ich hatte doch nicht gewusst wie ich darauf reagieren sollte! Als er mich schließlich wieder losließ sah ich ihn völlig verängstigt an, während ich zitterte wie Espenlaub und dann langsam in mich zusammensackte, denn das überforderte mich einfach alles und ich hatte panische Angst davor auch nur irgendwie zu reagieren. Ich bekam noch mit, wie ich wohl auf der schmalen Stufe den halt verlor, aber auch schon alles schwarz um mich wurde und ich wohl einfach vor lauter Stress und Panik in Ohnmacht fiel.

Sirius fällt in Ohnmacht und rutscht einfach die Treppe herunter und hat leichtes Nasenbluten als Reaktion auf den Stress.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 26, 2016 4:37 pm

Koiko

Er erwiederte gar nichts... na toll. Allerdings bekam er dafür scheinbar richtig Panik und das machte mir dann doch ziemlich Sorgen, denn so hart ich nach außen auch zu wirken versuchte, so fühlte ich natürlich dennoch was für ihn, auch wenn ich das einfach nur wegschließen und vergessen wollte. Als er dann umkippte fing ich ihn daher auch auf, auch wenn ich dafür beinahe selbst mit abgestürzt wäre und hob ihn vorsichtig hoch, die Pfleger, die natürlich gleich angelaufen kamen, übel launig weg winkend. Ich brachte Sirius schlafen Körper dann auch wieder nach oben, wo ich Xi aufsuchte und den fragte wohin ich mit ihm sollte, damit ich dann auch gehen konnte. Nur leider hatte der wohl gerade einen wichtigen Patienten mit einem Anfall, der nicht warten konnte und so schickte er mich mit Sirius in sein Büro wo ich 'warten' sollte... na klasse. Genervt legte ich Sirius auf dem Sofa ab und setzte mich dann auf Xis Bürostuhl, ehe ich noch meine Füße auf dem Tisch parkte und Lazar anschrieb, dass ich ein Problem hatte, weswegen sich meine Heimkunft wohl leider verzögern würde und ob er Emely mitnehmen konnte, damit sie bei ihm sicher aufgehoben war und mit Nelly spielen konnte bis ich hier weg konnte. Vielleicht hatte ich ja auch Glück und es würde gar nicht sooo lange dauern, aber ich glaubte nicht daran, dass ich Glück haben würde. Wenn Xi solche Notfälle hatte, dann dauerte das meistens eine halbe Ewigkeit und ich konnte schlecht gehen solange ich nicht sicher gestellt hatte, dass Sirius sich beruhigt hatte oder wenigstens in guten Händen war. Ich war immerhin kein Unmensch, dazu interessierte es mich eben wie es ihm ging und ich lief nicht einfach vor meinen Freunden weg, nur weil sie im Wahn was dummes gesagt hatten. Dieser Idiot..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 26, 2016 4:59 pm

Sirius

Langsam kam ich wieder zu mir. Zumindest schien ich nicht mehr auf der Treppe zu liegen, sondern irgendwi wo es weicher war. Vorsichtig öffnete ich die Augen und blinzelte einige Male, ehe ich wieder klar sehen konnte und mich vorsichtig aufsetzte. Doch noch nicht ganz da strich ich über mein Kopf, da dieser mir doch echt wehtat, ehe ich mich umsah und doch ziemlich erschrak als ich Koiko entdeckte. Sofort rutschte ich weiter aufs Sofa und musterte ihn dann unruhig. "Danke", bedankte ich mich dann höflich bei ihm, denn anscheinend hatte er auf mich aufgepasst oder sowas, was anderes konnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen, denn sonst säße er wohl kaum hier. Und nun? Ich sah ihm an, dass er wütend auf mich war und das machte mich traurig. Er sollte nicht wütend auf mich sein! "Es war einfacher dich zu ignorieren als die Schmerzen zulassen zu müssen... natürlich hab ich es ernst genommen und es hat mich verletzt.. Ich bin krank, ich kann nicht anders als mich zu kratzen und wenn mir jemand sagt, dass er mich nicht will egal ob im Streit oder nicht.. ich kann sowas nicht unterscheiden, auch wenn ich es gerne würde.. mich nicht mehr kratzen, nicht mehr diese Ängste zu haben", eräzlhte ich dann ganz leise, wobei ich mich an ein Kissen krallte um es nicht verhindern konnte, dass ich teilweise auch darüber 'kratzte', wenn auch nicht so ausführlich. Ansehen konnte ich Koiko derweil auch nicht und allgemein würde ich lieber im Erdboden versinken als hier so sein. Oder einfach wieder umkippen oder sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 26, 2016 5:16 pm

Koiko

Nach einer Weile schien Sirius wieder zu sich zu kommen, zumindets bewegte er sich und hob dann auch den Kopf, sah aber so aus, als wenn er noch ziemlich Kopfweh bekommen hätte. Daher stand ich auch auf und nahm eines der sauberen Gläser die Xi immer auf seinem Tisch stehen hatte und füllte es mit dem klaren Wasser der Karaffe, welche gleich daneben stand. Dann begab ich mich zu ihm und drückte ihm sanft, aber bestimmt, das Glas in die Hand. "Hier, trink was, dann wird es besser", stellte ich dabei relativ schroff fest und lehnte mich dann gegen Xis Schreibtisch, von wo aus ich Sirius aufmerksam beobachtete. "Trotzdem hast du mich damit sehr verletzt Sirius! Auch wenn du krank bist, kann ich das nicht einfach so vergessen, denn manchmal muss man eben über seinen Schatten springen und ich würde dir niemals was tun, zumal ich viel zu schwach war um irgendwem was zu tun, da hättest du dir auch einfach mal die paar Minuten nehmen und mit mir reden können, statt zuzusehen und zu warten bis ich verschwinde - auf welchen Weg auch immer", merkte ich ziemlich kühl an. Sein verhalten ärgerte mich einfach, denn er mochte krank sein, aber er versteckte sich nun seit Monaten hinter diesem 'Ich bin aber krank' und er schien kein zu sehr gesteigertes Interesse daran zu haben etwas daran zu ändern, denn sonst hätte er ja einfach mal kommen und mit mir reden können oder sowas. Zumindest sah ich das so. Und es tat ja auch schon jeder alles damit es ihm besser ging, also wieso brachte das alles nichts?! Genervt nahm ich mir ebenfalls ein Glas und trank erst mal ein paar Schluck, während ich auf eine Antwort wartete und wenigstens etwas aufatmen konnte, als ich sah, dass Lazar meine Nachricht bekommen hatte und einverstanden war. Eigentlich war er echt gar nicht so ein übler Kerl, zumal er mich kürzlich zum Essen eingeladen hatte und Emely auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 26, 2016 5:38 pm

Sirius

Vorsichtig nahm ich das Wasser und trank dann auch ein paar Schlucke, wenn auch mehr weil ich mir nicht sicher war, was Koiko mit mir tat wenn ich nicht getrunken hätte. Vermutlich hätte er mich aus dem Fenster geworfen oder sowas. Seine Antwort, diese Kühle und dieser.. JA schon fast Hass darin machte mich jedenfalls total fertig und es tat unheimlich weh. Es klang ja fast schon so, als wenn er mir unterstellte, dass ich das alles mit Absicht tat, was wirklich nicht so war! "Und wieso hast du es nicht getan?", fragte ich dann einfach nur echt traurig und nun doch auch ziemlich zerstört nach. "Ich werd ghleich wieder mit kratzen anfangen, Xi braucht sicherlich nicht mehr lange also du kannst ruhig gehen, du hast sicherlich was besseres zu tun", meinte ich dann vorsichtig, denn ich ertrug das nicht mehr, dass er hier war und mit mir sprach. Ich hielt es einfach nicht mehr aus, so wie ich momentan allgemein bezweifelte, dass ich noch irgendetwas lange aushielt ohne mich zu kratzen oder zu weinen oder eben wieder in die Traurigkeit zu versinken, womit er momentan so Probleme hatte. Also war es schon besser, wenn er einfach ging und mich in Ruhe ließ, ich nervte ihn ja sowieso, so wie ich vermutlich jeden hier nervte und es besser wäre, wenn ich nicht mehr da war. Auch wenn Grasi mir es auszureden versuchte, Koiko hatte recht, ich war ein ekelhafter kleiner Schwächling und ich schaffte es nicht über meinen Schatten zu springen, ich hatte nicht verdient zu leben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 26, 2016 5:55 pm

Koiko

Irgendwie brachte mich seine Frage ziemlich aus dem Konzept, denn ich erkannte, dass er recht hatte... wieso war ich nicht zu ihm gegangen? Weil ich enttäuscht gewesen war und verletzt... so wie er auch... nur er hätte sich wenigstens nach meinem Selbstmordversuch bei mir melden können! Denn das tat man als Freund, auch wenn man sauer war! Als er plötzlich meinte, dass er wieder kratzen wollte seufzte ich leicht. Er kam mir irgendwie so vor wie ich. Also das ich, dass ich vor kurzem noch gewesen war und dabei hatte er das nicht verdient und er tat mir leid. "Nein, ich habe nichts besseres zu tun, weil ich will, dass du sicher bist. Ich bin sauer und ich bin enttäuscht von dir und mein Vertrauen kannst du dir auch sonstwohin schieben, aber deswegen will ich trotzdem, dass es dir gut geht und du dir nichts machst", seufzte ich und lies mich neben ihm auf das Sofa fallen. "Du wirst mich nicht los werden bis Xi hier ist und wenn das noch Stunden dauert", fügte ich dann noch hinzu und begann am Handy zu spielen. Nur weil ich aufpasste hieß das nicht, dass ich mit ihm reden musste! Zumindest sah ich mich nicht in der Pflicht dazu und würde es daher auch nicht machen, solange er mir keinen Grund dazu gab mit ihm zu reden. "Bist du mit Ayaka hier? Wobei, die hätte mir dann schon die Augen ausgekratzt, also werde ich Xi auch sagen, dass du nicht alleine heim fahren wirst. Du weißt gerade glaub ich nicht wirklich was du tust und das gefällt mir nicht. Immerhin will deine Freundin sicherlich noch länger was von dir haben", stellte ich noch abschließend fest und begann ein wenig Candy Crush zu spielen. Es war immerhin interessanter als jetzt einfach nur stundenlang in die Luft zu starren und außerdem war ich inzwischen ziemlich gut.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 26, 2016 6:13 pm

Sirius

Als er dann plötzlich auch noch näher kam saß ich einfach nur zitternd da und musterte ihn mit einem Hauch von misstrauen, denn ich wusste nicht, was er vorhatte und was er wollte und wieso konnte er mich denn einfach nicht alleine lassen! Ich bekam Panik und ich hatte basolut keine Ahnung, wie ich das jetzt aushalten sollte bis Xi endlich da war. "Nein.. Es ist selten jemand da, der mich fahren könnte also bringt mich Ayaka meistens bis zum Bus und ich fahr hier alleine hin und dann holt sie mich von der Haltestelle wieder ab", meinte ich nur leise, denn es war halt nicht immer einfach hier her zu kommen, vor allem da es doch echt außerhalb lag alles hier! "Sie hat jemanden anderes verdient", stellte ich dann total leise fest und versuchte mich so klein wie nur irgendmöglich zu machen, um Koiko in keinsterweise zu stören. Auch versuchte ich das Kratzen irgendwie zu unterbinden, was ich auch nicht immer schaffte und zu Nasenbluten führte. Also ob es dazu führte wusste ich nicht, aber ich bekam es wieder. Zum Glück standen hier auch Tücher herum, mit denen ich dann gleich das Blut auffangen konnte. Konnte nicht endlich Xi kommen oder Koiko doch noch auf die Idee kommen, dass er mich alleine lassen konnte. Ich hielt das nicht aus! Ich wollte doch einfach nicht mehr und ich wollte es beenden, mal wieder, aber irgendwann würde es mit Sicherheit klappen! Es musste irgendwann einfach klappen, denn Ayaka hatte jemanden anderen verdient, davon ging ich momentan mehr als nur aus. Sowieso war Koiko doch eh so sauer auf mich, konnte es ihm nicht einfach egal sein was ich tat? Eigentlich ja schon, dann hatte er zumindest ein Schmarotzer weniger in seinem Haus wohnen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 26, 2016 6:28 pm

Koiko

Wie erbärmlich er einfach nur wirkte... richtig Mitleiderregend und daher bekam ich das dann auch, ob ich nun wollte oder nicht,. Wobei ich eher nicht wollte, aber bekommen tat ich es dennoch. Und da konnte ich auch nicht das geringste dran ändern. "Oh Gott... Sirius, was redest du da bitte? Das ist Schwachsinn. Rin hat auch wen besseres verdient, na und? Wenn sie mich liebt ist das eben so und wenn Ayaka dich liebt, dann ist das auch so und da kann deine Meinung sein wie sie will, du wirst es nicht ändern können und deswegen solltest du sowas nicht mal denken! Sei einfach froh, dass du wen hast und freu dich, dass du jemanden so tolles hast... und tu ihr nicht weh nur weil du meinst, dass du schlecht wärst", stellte ich nur genervt fest, meinte es aber ehrlich, was man auch deutlich an meiner Stimme hören könnte. Als er Nasenbluten bekam sah ich besorgt auf und ging dann auch gleich einen Lappen holen, den ich mit Wasser tränkte. "Leg den Kopf in den Nacken und jetzt hier den Lappen, dann geht es schnell wieder weg", versuchte ich ihn vorsichtig zu überzeugen und reichte ihm das Tuch, während ich ihn besorgt musterte. "Hast du das öfter? Warst du mal zum Arzt deswegen? Sowas kann harmlos sein, aber falls es das nicht ist... du solltest das abklären lassen! Wird es schon besser? Willst du noch was trinken, oder was essen? Hier stehen irgendwo Kekse..?", fragte ich dann noch sanft nach und machte mich schon mal auf die Suche nach den Keksen die Xi hier irgendwo hatte, denn er bot mir häufiger mal welche an. Auch wenn ich bisher immer abgelehnt hatte, also hoffte ich einfach, dass sie gut und nicht voll eklig waren oder sowas. Denn dann würde das noch schief gehen, dass ich ihm die einfach so angeboten hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 26, 2016 7:10 pm

Sirius

Er hatte vermutlich recht damit, dass sie es sich ja selbst ausgesucht hatte, trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass es gerecht war. Ich konnte ihr nichts bieten, sie hatte mit mir eher nen Vollzeitjob. Das sollte nicht so sein, es war einfach furchtbar und Koiko hatte damit recht wie Scheiße und schlecht ich doch war! Ich tat bestimmt weh. Egal was ich tat, wie konnte man sowas wie mich mögen? Ich wusste es nicht. Ich mochte mich nicht. Jedenfalls momentan gar nicht, jetzt hasste ich mich eher für alles was ich tat. Als ich Nasenbluten bekam, wurde Koiko schon total.. Besorgt schon irgendwie und nicht mehr sooo böse, was mich nur verwirrte. Wieso war er denn so? Er hatte mich doch so gehasst und war so wütend gewesen. Den Lappen nahm ich jedenfalls gleich an, ließ den Kopf aber nach vorne. "Danke! Es ist besser, wenn es läuft.. Ändern kann ich eh nichts daran ändern", meinte ich dann erst, während ich weiterhin ein Tuch an meiner Nase hielt. "Ja hab ich, es ist eine Stressreaktion, ich hab das immer wenn ich ziemlich unter Stress stehe", antwortete ich ihm dann, denn ich war damit schon beim Arzt gewesen, nur es hatte eher rein psychische Gründe, dass ich Nasenbluten bekam. Jedenfalls konnte ich mich momentan besser entspannen. "Es hört gleich sicherlich wieder auf, ich kann mich schon bisschen entspannen", fügte ich dann noch hinzu, damit er sich nicht weiter solche Sorgen machen brauchte. Wobei ich bezweifelte, dass er sich wirklich Sorgen machte. "Kekse wären toll.. Sonst kipp ich dir gleich wieder um", fügte ich dann noch hinzu, denn ein wenig Zucker tat mir sicherlich gut. "Es tut mir leid.. Wirklich, ich will das nicht, aber ich kann es nicht. Weißt du so wie ein gelähmter auch nicht laufen kann... Ich muss das erst alles wieder lernen sagt Xi, ich gebe mir Mühe aber es wirft mich zurück wenn sowas passiert.. Ich nehme Dinge zu ernst, da ich grad schlecht unterscheiden kann was ernst und was nicht ist, ich weiß einfach nicht wie ich reagieren muss.. So als wenn ich gerade laufen lerne.. Jedenfalls hat Xi das zu Ayaka gesagt", gestand ich ihm dann ganz leise in der Hoffnung, dass er mich nicht zu sehr auslachen würde dafür, denn ich war momentan wirklich wie ein riesiges Baby, dabei hatte ich wohl schon einige Fortschritte erreicht, die jedoch durch ein 'nicht stabiles Umfeld' zerstört worden war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 26, 2016 7:26 pm

Koiko

Wenn er der Meinung war, dass es besser war, dann würde ich ihn eben gewähren lassen. Außer es wurde schlimmer, dann würde ich ihn nicht mehr machen lassen, aber noch war es ok und ich sah einfach nur zu. Das er sich entspannen konnte bezweifelte ich jedenfalls und sah ihn nur besorgt an, ehe ich weiter die Kekse suchte und sie schließlich auch fand. Xi würde mich sicherlich umbringen, weil ich einfach sein Büro durchsuchte, aber egal. Vorsichtig öffnete ich den Deckel und probierte erst mal, musste aber sagen, dass sie echt gut waren! Schön zimtig! Und es waren auch ein paar mit Schokolade dabei! Begeistert aß ich auch von denen einen und stellte fest, dass sie auch gut waren, ehe ich wieder zu Sirius ging und ihm die Schachtel hinhielt. "Sind gut, hab sie grad getestet", merkte ich an, ehe ich mich wieder neben ihn setzte und nun vorsichtig und noch sehr zurückhaltend den Arm um ihn legte. Er sah einfach so zerbrechlich aus... wie ein kleines Kind und da konnte ich eben nicht anders, auch wenn er mein Vertrauen echt nicht mehr hatte. Aber nur weil er das nicht hatte, hieß das nicht, dass ich ihm auch meine Freundschaft verwehren würde. Er war halt mehr wie ein kleines Kind für mich. Keiner mit dem man über ernste Dinge reden konnte und auch nicht gerade der beste oder überhaupt ein guter Freund, aber ein Freund im weitesten Sinne.. naja, eher ein Pflegefall, den man grad so genug mochte, dass man nicht wollte das er sich was antat. "Mag sein, aber du bist jetzt seit Ewigkeiten so und wird das denn gar nicht besser?! Du hast mich mehr als nur verletzt mit deinem Verhalten und ich werde dir sicher nicht wieder vertrauen, den Fehler mach ich nicht noch einmal. Das heißt nicht, dass du mir egal bist. Ich mag dich und du bist mir wichtig und ich will das es dir gut geht, aber das was wir hatten ist vorbei. Das kommt auch nicht wieder. Mach mit Ayaka nicht das gleiche.. sie liebt dich und sie will dir helfen, also bemüh dich wenigstens in der richtung", meinte ich noch und wusste wie hart das klang, aber ich würde hier keine Bauchpinselei betreiben, denn das brauchte er nicht. Er brauchte die Wahrheit und Ehrlichkeit und die konnte er haben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 26, 2016 8:22 pm

Sirius

Anscheinend hatte er die Kekse gefunden, denn hörte ich wie er irgendetwas aß und ich sah auf. "Danke, da bin ich mal gespannt", meinte ich vorsichtig und nahm mir auch einen Keks, welchen ich dann verdrückte. "Du hast Recht, die sind echt unglaublich lecker", meinte ich dann sofort begeistert und aß gleich noch einen. Sein Arm erstaunte der mich doch echt, denn ich hatte es nicht erwartet. Nur dieser kleine Hoffnungsschimmer, dass er mir vielleicht irgendwann verzieh.. Er vernichtete ihn sofort und zwar aufs brutalste. Es war richtig und wichtig, dass er es mir sagte, aber es tat weh. So zuckte ich direkt zusammen und versuchte Tränen zu unterdrücken. "Danke für deine ehrlichen Worte", meinte ich dann vorsichtig. "Kannst du mich.. Loslassen? Ich.. Wenn wir das nie wiederhaben können, dann.. Denke ich ist die Nähe falsch.. Ich wollte das nicht so zerstören, ich wollte dir helfen.. Aber du warst hast so... Abweisend reagiert und.. Du hast recht, man kann sich nicht auf mich verlassen, man kann gar nichts... Im Grunde bin ich nur Arbeit.. Dabei wollte ich doch nie was davon und ich hab's damals schon nicht geschafft jemanden zu beschützen und jetzt bin ich nicht in der Lage irgendetwas alleine zu tun..", stellte ich leiser werdend und fast wie im Monolog fest. Ich wollte dahin zurück.. Damals als alles ok war, als niemand meiner Ayaka etwas getan hatte und ich in der Lage war jemanden zu beschützen als das alles hier! Und jetzt war auch noch sicher, dass er mich nicht wollte, dabei hatte ich ihn wirklich aufrichtig geliebt. Als Freund, als Bruder und zu wissen, dass er mir nie wieder trauen würde oder irgendwie sonst in diese Richtung. Das tat weh und es machte mich wirklich traurig sodass ich nun mit gesenktem Kopf dasaß und leicht weinen musste, denn einerseits war es ein Schnitt andererseits... Es tat so sehr weh und ich hatte gerade noch viel mehr das Bedürfnis alleine zu sein um es zu beenden. Ayaka würde nach einer Trauerphase sicherlich jemanden finden der besser war als ich!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 26, 2016 8:41 pm

Koiko

Er schien die Kekse gut zu finden und ich sah schon eine Besserung, aber das machte er dann ganz schnell kaputt. Wahrscheinlich so schnell, wie ich seine Hoffnungen kaputt gemacht hatte, aber es war eben so, dass ich echt kein Interesse an noch einem weiteren Kind hatte das mir die ganze Zeit nachlief und nichts selbstständig konnte und nur am weinen war, wenn man mal das falsche sagte. "Ehrlich, wenn Ayaka das hören würde, ich glaube du würdest gerade wirklich genau das schaffen, was du bei mir schon geschafft hast", seufzte ich ehrlich genervt und massierte mir die Schläfen, denn sein Gelaber bereitete mir Kopfschmerzen allmählich. Es drehte sich nur im Kreis und nervte und war einfach nur drauf aus, dass man das tat was ich nicht wollte: Ihm den Bauchpinseln und ihm sagen wie toll und unglaublich er doch war und das alles wieder gut werden und wie früher sein würde. Würde es aber nicht. Denn solange er so war konnte und würde ich ihm in absolut nichts vertrauen und ich schämte mich auch nicht das offen zuzugeben. "Dann lass dir halt Aleksey kommen, oder keine Ahnung, was weiß ich.. nimmst du wenigstens Tabletten? Ich halt das nicht aus... sorry, aber jedem immer nur vorzuwerfen das keiner dich mögen würde... ehrlich, das ist absolut verletzend und mehr nicht. Wenn dich jemand mag, dann tut er das und was du für Umstände machst is demjenigen egal. Mir ist das auch egal. Wenn du mich nicht dermaßen im Stich gelassen hättest, egal ob absichtlich oder nicht, dann würde ich dir so gut ich nur könnte helfen, so wie Ayaka das auch tut, aber du hast mich im Stich gelassen und ich bin da wenn du Hilfe brauchst, aber solange es jemand anderen gibt der dir helfen kann ist der auch gut genug. Zumindest im Moment. Und wo bleibst Xi?! Ich hab echt noch besseres zu tun heute", grummelte ich unzufrieden. Emely wartete immerhin auch auf mich! Oder eher Lazar, Emely spielte hoffentlich mit Nelly und merkte gar nicht wie die Zeit verging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 26, 2016 9:02 pm

Sirius

Und da war er wieder genervt und schien mich nur zu hassen. Es machte mich wirklich einfach nur fertig und beflügelte mich mehr in dem Wunsch mich zu töten. Ich wusste nicht genau, was ich tun sollte, doch ich hielt das auch nicht mehr aus. Es war so schwer neben jemanden zu sitzen, der einen hasste und das auch sagte. Daher nahm ich jetzt allen Mut zusammen. "Dann geh doch endlich! Geh und lass mich endlich alleine! Wenn du dir so sorgen machst, dann hol ein Pfleger oder sonst was aber geh verdammt noch mal endlich, ich halte das nicht aus, ich kann nicht neben dir sitzen und bei jedem Wort doppelt zurück geschlagen bekommen wie Scheiße und nervig ich doch bin. Geh verdammt nochmal endlich und lass mich in Ruhe", entfuhr es mir dann mit brechender Stimme während ich ihn verzweifelt anfunkelte. Dann stand ich einfach auf, nahm dabei aber mein Kissen mit und suchte dann einen Pfleger suchte, denn ich hielt Koiko nicht mehr aus, das, was er tat und wie er mich behandelte. Wenn ich weiter mit ihm zusammensein musste, ich würde mir den Kopf einschlagen um diesen Hass nicht spüren zu müssen aber wenn ich doch leben sollte und ein Pfleger der auf mich aufpasste war sicherlich besser. Wieso musste er mir denn nur immer wieder zeigen wie sehr er mich hasste und verachtete. Dabei war er doch genauso, er hatte mich nicht gewollt, ich hatte helfen wollen und er hatte mich nur angeschrien und wie Dreck behandelt und nun war ich Schuld, ich war schlecht, icj hatte keinen Grund mehr leben zu wollen, ich hatte keine Kinder, ich hatte Ayaka... Sie hatte jemanden verdient, der ihr die Liebe gab die sie verdiente, nicht sowas wie mich... Verdammt wo war denn endlich Xi oder ein Pfleger oddr irgendwer oder ich sprang gleich aus dem Fenster oder so. Ich war doch völlig fertig und ich hätte gleich weitergehen sollen als ich Koiko vorhin angerempelt hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 26, 2016 9:29 pm

Barcary

Irgendwie hatte ich ja schon echt den besten Freund der Welt! Jason kam wirklich oft her und er half mir immer mit den Schulsachen und brachte mir seine Hausaufgaben manchal mit, sodass wir die zusammen lösen konnten und es machte echt Spaß! ich ging jetzt auch viel öfter raus aus meinem Zimmer um in der Bibliothek was zum lesen zu holen oder sogar was zu essen. Gerade war ich auch in die Bibliothek unterwegs, aber mehr, weil ich ein paar Sachen nachschlagen wollte, die ich in den neusten Büchern gelesen hatte und die nahm ich auch gleich mit. Weit kam ich aber nicht, denn als ich um eine Ecke bog war ich kurz abgelengt und knallte daher versehentlich mit einem jungen Kerl zusammen, den ich hier noch nie gesehen hatte und der ein wenig verloren durch die Flure stapfte. Gerade mal ein Kissen hatte er in der Hand! Und ich jetzt nichts mehr, denn meine Bücher waren runter gesegelt. "Oh, verdammt! Sorry, das tut mir Leid! Alles in Ordnung? Ich hätte besser aufpassen sollen, echt ungeschickt von mir", entschuldigte ich mich gleich und ging in die Knie um die Bücher wieder aufzusammeln. Als ich kurz hochguckte um ihn wenigsens anzusehen, wenn ich mich entschuldigte fiel mein Blick auf sein Gesicht und ich bemerkte die Tränen, die mich doch ein wenig irritierten. "Geht es ihnen gut? Kann ich irgendwie helfen?", fragte ich gleich sehr mitfühlend nach, ehe ich mir auf die Lippe biss. "Tut mir Leid... das war schon wieder aufdringlich... ist der Helferkomplex, total schlimm bei mir. Geht mich ja gar nichts an was los ist... aber helfen würde ich dennoch! Tee? In meinem Zimmer hab ich noch eine Kanne mit heißem Wasser. Seit ich lerne darf ich welches haben, weil ich wohl jetzt einsichtiger und ruhiger bin oder so"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 26, 2016 10:13 pm

Sirius

Ich lief weinend einfach herum und hoffte, endlich einen Pfleger zu finden oder ein offenes Zimmer wo ich mich erhängen konnte oder ein Fenster wo ich rausspringen konnte oder sowas. Plötzlich lief :ich erneut gegen jemanden, ihm fielen aber deutlich mehr Sachen aus der Hand als Koiko vorhin. Doch noch immer ziemlich panisch musterte ich den Jungen ehe ich mich auch auf den Boden begab und ihm half seine Sachen einzusammeln. "Kein Problem.. War mein Fehler", tat ich seine Entschuldigung gleich ab und half ihm seine Bücher zusammenzusammlen. Es sah nach Schulkram aus, jedenfalls war es Geschichte, Biologie und sowas eben. "Sag ruhig du... Ich bin Sirius und du?", fragte ich dann interessiert nach, denn ich mochte es nicht, wenn ich mit Sie angeredet wurde. Ich war mehr einfach der Du-Typ. Das war bei uns zu Hause auch eher so, immer gleich du und freundlich auf alle zugehen. Vorsichtig wischte ich meine Tränen weg und stellte fest, dass mein Nasenbluten auch weg war. Für mich war diese Situation mit dem Fremden einfach viel entspannender als die ganze Zeit zuvor mit Koiko. "Ja es ist schon alles ok soweit.. Eben soweit ok das sein kann wenn man hier herkommt oder wohnt", stellte ich dann nachdenklich fest und überlegte einen Moment. Er war kein kompletter Irrer, denn sonst würde er hier nicht so frei rumlaufen können, also war es schon ok wenn ich mit ging oder? Dann konnte ich mir auch nichts tun, denn da war jemand der auf mich.. Aufpasste oder sowas. "Gerne, dann brauchst du auch nicht alles alleine schleppen!", stellte ich dann fest und nahm 'meinen' Bücherstapel. Doch entspannter und ruhiger sah ich ihn an und wartete darauf, dass er mir zeigte wo er sein Zimmer hatte. Er schien nett zu sein.. Warum er wohl hier war? Er sah nicht so abgewrackt aus wie ich es tat, immerhin sah man mir meine Probleme doch sofort an sobald man mich erblickte aber er wirkte sehr nett und freundlich! "Ein Helferkomplex ist gar nicht so schlimm", meinte ich dann noch nachdenklich und folgte ihm in sein Zimmer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 26, 2016 10:42 pm

Barcary

"Nein, also ich glaube ja es war meiner, weil ich mein Buch angestarrt habe, anstatt zu gucken wo ich hin soll, aber naja, ist ja eigentlich auch egal, uns ist ja nichts passiert", meinte ich gleich vorsichtig grinsend. Er schien echt nett zu sein und so verheult wie er aussah glaubte ich nicht, dass ich Angst vor ihm haben musste oder sowas. "Ok klar. Also ich bin Barcary, freut mich dich kennenzulernen", stimmte ich dann doch ein wenig erleichtert zu, denn ich mochte es an sich nicht jemanden zu Siezen. Klar, wenn er älter war gehörte es sich, aber es machte alles so steif und er war ja nun auch kein Psychiater, zumindest sah er nicht so aus, sondern wer ganz normales und da fand ich es echt schöner, wenn ich normal reden konnte. Als er meinte, dass es in so weit ok war, wie es eben sein konnte wenn man hier war musste ich doch irgendwie lachen. "Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Immerhin wäre wohl kaum einer von uns hier, wenn es so ok wäre wie es nur ok sein kann", grinste ich dann fröhlich. Er war echt mal eine willkommene Abwechslung! Immerhin redete ich selten mit jemandem der nicht Jason oder Xi war, denn ich traute mich nicht einen der anderen hier anzusprechen. Auch wenn manche echt nett wirkten, aber ich war doch eher schüchtern. Nur den guten hier hatte ich nun eh schon umgerannt, da konnten wir auch reden! "Danke, lieb von dir. Sind doch ziemlich schwer... vielleicht hab ich dich ja deswegen umgerannt?", bedankte ich mich gleich strahlend und lief dann auch wieder zu meinem Zimmer, wobei das nicht sonderlich weit war. Immerhin war ich ja auch gerade erst los gegangen. "So... also hier hätte ich den Tee. Du kannst dir einen aussuchen. Ist echt toll was man für Privilegien bekommt, wenn man sich bessert. Und das lernen macht mir sowieso Spaß. Du warst bestimmt ganz normal in der Schule..?", fragte ich interessiert nach und hielt ihm die Schachtel mit den verschiedenen Teebeuteln hin, damit er sich einen aussuchen konnte, ehe ich ihm dann noch ein angefeuchtetes Taschentuch reichte. "Du hast da noch ein wenig Blut an der Nase"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 12:24 pm

Sirius

"Das stimmt, immerhin so nen dicken Wälzer will ich auch nicht unbedingt abbekommen", lachte ich dann, denn so ein Buch aus einem Meter Höhe abzubekommen war schon echt nicht schön und ich wollte es gar nicht erst erleben! "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite", erwiderte ich nur nachdem wir uns vorgestellt hatten und lächelte ihn sogar leicht an. Irgendwie.. Ja doch ich konnte mich bei ihm echt entspannen nachdem ich die letzten Stunden doch ziemlich unter Stress gestanden hatte. Barcary.. Ein außergewöhnlicher Name, ich hatte ihn noch nie vorher gehört! Wobei Sirius jetzt auch nicht unbedingt besser war wie ich fand. Wieso der Arme wohl hier war? Er wirkte vollkommen normal und durfte sich anscheinend auch total frei bewegen und alles, also wirklich 'bösartig' oder stark suizidgefährdert war er schon mal nicht. Wir kamen dann aber auch in seinem Zimmer an und ich stellte die Bücher erstmal ab. "Da hättest du dir auch die Mühe mit dem umrennen sparen können, ich hätte auch so geholfen", lacvhte ich dann, denn ich hätte ihm wahrscheinlich auch gleich geholfen wenn er einfach gefragt hätte. Schließlich suchte ich mir einen Tee aus und bedankte mich artig dafür und freute mich doch wirklich. Er schien einfach nur nett zu sein! "Ich hatte nie die Priveligien, auch wenn ich mich freier bewegen durfte, aber das liegt vermutlich auch am Grund wieso ich hier , seufzte ich dann, denn ich mit Depressionen.. Es wäre vermutlich nicht so intelligent mir zu viel Freiraum zu geben solange sie nicht sicher sein konnten, dass ich mir nichts tat und das konnte man meistens nicht wenn ich hier war. "Ja, auf eine ziemlich normale Schule.. Wobei auch nicht hier in der Stadt, ich komme eigentlich vom Land doch einige Stunden entfernt von hier, da musste ich morgens dann immer erstmal kilometerweit in die nächst größere Stadt zur Schule fahren", erzählte ich dann, ehe ich interessiert fragte, welche Klasse er denn schon sein. Vom Alter her würde ich ihn noch ein paar Jahre unter 18 schätzen, also war er vielleicht.. 8? 9? Ich wusste es nicht genau. "Einiges davon kommt mir auch noch bekannt vor.. Wir hatten so einen unzufriedenen Bio-Lehrer, der eigentlich mehr aus seinem Leben hatte machen wollen und er hat das an uns ausgelassen..Dinge, die man nie mehr vergisst", stellte ich dann seufzend, aber auch lachend fest, ehe ich mich für das nasse Tuch bedankte und schnell die Flecken wegwischte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 12:38 pm

Barcary

Im ersten Moment glaube ich noch, dass er das wegen des Gewichts meinte, als mir dann aber auffiel, welche Höhe es etwa hätte sein dürfen und ich augenblicklich sehr verlegen grinste. DA musste man wirklich keinen Wälzer abbekommen, denn es war sicherlich alles andere als angenehm! "Fragen ist viel zu mainstream... in meinem Alter kann man doch nicht Mainstream sein! Es lebe die Individualität!", stellte ich gleich fest und hieb die Faust in die Luft, wobei mir meine Bücher fast nochmal runtergefallen wären und ich sie nur gerade so noch auffangen konnte. "Ich muss auch immer fahren. Meion Bruder wollte nicht, dass die Schule zu nah dran ist, weil ich ja dann Leute hätte mitbringen können. Zumindest glaube ich, dass das der Grund war. Und eigentlich gehe ich in die neunte Klasse, aber ich werde sie wohl wiederholen müssen, weil ich wirklich schlecht bin", seufzte ich zur Antwort und sah deprimiert auf die Schulbücher hinab. "Meine Lehrer sind glaub ich normal, aber mich können die nicht leiden, deswegen lssen die immer alles an mir aus und das war auch ein Grund, warum ich so schlecht bin. Jedenfalls hab ich aber halt auch nie Hausaufgaben gemacht und gerlernt auch nicht viel, weil mein Bruder das total blöd findet und ich hab in der Klasse zwar aufgepasst, aber das haben die immer abgestritten und die hassen mich einfach", fügte ich dann noch hinzu wie es mir so in der Schule ging. Bestimmt war es schön. wenn man ein normales Schulleben und Freunde und sowas hatte... aber mit Glück würde ich das auch noch haben, wenn ich dann hier wieder raus war und neu anfangen durfte. "Jedenfalls ist Biologie mein Lieblingsfach! Und was war deines? Du bist sicher schon raus aus der Schule wenn du jetzt hier bis... studierst du?", fragte ich total interessiert nach und setzte ihm und mir einen Tee auf, ehe ich ihm die dampfenede Tasse reichte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 12:51 pm

Sirius

Als er mit dem Mainstream und Individualität ankam musste ich doch lachen, wobei ich nicht über ihn lachte sondern eben über das, was er ausdrückte, denn er hatte vollkommen recht damit, heute wollten alle individuell sein und waren schlussendlich doch alle Mainstream. Schon komisch alles. "Ich musste auch ne Klasse wiederholen, bei mir wars die 7.. Hat nicht sonderlich zu meiner Beliebheit beigetragen, da war ich dann nur noch 'der sitzengebliebende Emo' statt nur der gruselige Goth.. Najaein Glück liegt die Schule hinter mir, wer nicht dazugehört wird einfach gefressen ohne Rücksicht auf Verluste", zuckte ich dann mit den Schultern, denn so insgesamt hatte ich nicht sonderlich viele Freunde in der Schule gehabt. in meinem Dorf schon eher, aber in der Schule nicht. "Klingt als wäre dein Bruder ziemlich streng", merkte ich dann vorsichtig an, denn so richtig schön war das nicht was er erzählte. "Ich war so ähnlich.. ich saß immer still in meiner Ecke und habe meinen Stuff gemacht aber sonst war ich ziemlich.. ja praktisch nicht existent für viele", meinte ich dann und bedankte mich für den Tee, den ich nun in meinen Händen hielt um sie ein wenig aufzuwärmen. "Geschichte denke ich.. Deutsch ging auch noch, ich konnte recht gut interpretieren, so Naturwissenschaften sind gar nicht meines. Außer es geht um den Aufbau von Kühen, Feldern, Nutzpflanzen und sowas, das kenne ich alles von Zuhause", erzählte ich dann. Mit Geschickte hatte ich immer noch am meisten anfangen können, mit vielen andren Fächern gar nicht. "Nein.. ich mache.. nichts. Das klingt so scheiße.. Ich hab mal eine Ausbildung als Erzieher angefangen, ich liebe Kinder, aber durch die Depression kann ich praktisch nichts machen, ich breche zu häufig ein und bin nicht sonderlich belastbar", antwortete ich ihm dann doch ein wenig deprimiert, denn ich wusste, dass ich praktisch nur jede Menge Arbeit war. Vermutlich sogar noch mehr Arbeit als Emely oder Eren es waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 1:00 pm

Barcary

Das er lachen musste wunderte mich nicht, doch es verleitete mich lediglich zu einem fröhlichen Grinsen, immerhin hatte ich das auch erreichen wollen. Er hatte so traurig ausgesehen, da war es schön, dass es ihm jetzt schon viel besser ging! "Das ist echt blöd.. gruselig ist VIEL besser als 'sitzengeblieben'", scherzte ich, wenn auch noch ein wenig vorsichtig, denn ich wollte ihn nicht verletzen oder sowas. "Ach, so schlimm finde ich Schule gar nicht. Eigentlich mag ich sie ja, aber ich will auch lernen können und aktuell kann ich das nicht", seufzte ich und strich gedankenverloren über eines meiner Schulbücher. "Zum Glück hab ich einen Freund der mir die Bücher ausleiht und hin und wieder bringt er mir auch Aufgaben mit, die ich dann bis zu seinem nächsten Besuch lösen muss und sowas. Ist echt total lieb von ihm", erzählte ich dann aber auch begeistert. "Nein... er war nicht wirklich streng... er wollte nur bei manchen Dingene infach nicht das ich sie mache. Mein kleiner Bruder hatte mehr Glück, aber ich... ja gut, doch er war sehr streng und ich bin irgendwie froh das er jetzt weg ist, auch wenn das hart klingt", stimmte ich noch zu und musste wieder daran denken wie er da gelegen hatte mit der Axt... und all das Blut überall... es war ein grausamer Anblick gewesen und auch wenn ich ihn gefürchtet hatte, so hatte er diesen Tod nicht verdient. Aber egal, Schuld gab ich keinem und ich war auch auf niemanden sauer, denn sie hatten sich nur schützen wollen und müssen. Als er meinte, dass er Geschichte mochte stimmte ich gleich zu, denn ich fand Geschichte auch interessant, auch wenn ich mir zahlen einfach nicht merken konnte. Und Bio natürlich, weil ich ja Tierarzt werden wollte, was ich nun auch erzählte. "Oh... das ist nicht schön... wird es denn besser?", fragte ich gleich besorgt und mitfühlend nach. "Hast du denn jemanden, der sich um dich 'kümmert'?", wollte ich dann noch vorsichtig wissen, denn mir war klar, dass es mir nicht anders gehen würde, wenn ich Jason nicht hätte. Der half mir doch sehr auf die Beine.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 1:21 pm

Sirius

"Du hast immerhin schon Mal die Motivation für Schule, dann wird das sicherlich besser werden. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie jemand der richtig Lust auf Schule hat sich nicht verbessern könnte", lobte ich ihn dann, denn ich fand es doch schon echt erstaunlich, dass er gar so viel Lust für Schule aufbringen konnte und deshalb.. Ja doch hatte er sich Lob eindeutig verdient! Zu der Sache mit seinem Bruder.. das klang irgendwie als wenn da noch viel mehr passiert war, was nicht so sonderlich schön gewesen war und ich wusste im ersten Moment nicht genau was ich sagen sollte dazu. "Wer.. wer kümmert sich denn um dich? Hast du noch andere Verwandte außer deine Brüder?", fragte ich dann gleich besorgt nach, ehe ich hinzufügte, dass es doch schon besser so war, denn niemand gehörte verbogen oder sonst was nur weil es jemand anderen nicht passte und ich hoffte, dass er seine zweite Chance wirklich nutzen konnte. "Falls ich dir irgendwo bei helfen kann, mache ich das jedenfalls sehr gerne, du musst einfach nur sagen wobei ok?", bot ich ihm dann lächelnd an, denn ich wollte ihm helfen ein schöneres Leben zu haben. "Solche Freunde sind sehr wichtig", nickte ich dann eifrig, wobei ich nun auch angewfangen hatte gedankenverloren durch eines der Bücher zu blättern. "Phasenweise schon, momentan ist es wieder eher schwierig wenn ich ehrlich bin, aber Xi sagt, dass ich mir so viel Zeit wie ich brauche dafür nehmen soll, es ist halt nicht wie ein Beinbruch der nach 3 Monaten verheilt ist und man wieder laufen kann", seufzte ich dann, ehe sich doch ein Lächeln auf meine Lippen legte. "Ich habe eine wundervolle Freundin, ich weiß zwar nicht womit ich sie verdient habe, aber sie ist ein Engel, sie kümmert sich um mich und ist immer für mich da", erzählte ich dann doch gerührt und liebevoll lächelnd denn Ayaka war ein nur ein Engel! Während ich so durch das Buch blätterte, fielen mir plötzlich mehrere Zettel entgegen. "Guck mal", meinte ich dann zu Barcary und sah mir die Zettel genauer an. Bei allen außer einem handelte es sich wohl um Aufgabenzettel, doch der letzte brachte mich zum Lächeln. Dort stand wohl die Rohfassung eines wunderschönen Liebesgedichtes, jedenfalls interpretierte ich das so. "Wow das ist wunderschön", stellte ich dann anerkennend fest. "Hat das dein Freund verfasst?", fügte ich dann hinzu und reichte ihm den Zettel mit dem Gedicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 1:43 pm

Barcary

"Danke, das ist lieb das du das sagst! Ich hoffe du hast recht und ich schaffe es wirklich richtig gut zu werden und dann hab ich einen ganz tollen Abschluss und kann mir aussuchen wo ich studieren werde und weil ich da auch total gut abschneide, werde ich einen tollen Job finden und dann so vielen Tieren helfen können...! Das wäre echt tollt!", freute ich mich gleich, denn ich liebte Tiere einfach mehr als alles andere. Sie waren ehrlich und lieb und machten sich nicht über einen lustig! "Ja, einen kleinen Bruder habe ich noch, aber sonst niemanden... aber mein bester Freund hat angeboten das ich bei ihm und seinem Mitbewohner einziehen kann. Der ist wohl total nett und hat da wohl auch nichts dagegen", erzählte ich gleich strahlend. Es war echt total toll was Jason alles für mich tat und ich freute mich wirklich darauf bei ihm einziehen zu können! "Oh ja, danke! Manchmal hab ich echt noch große Verständnisprobleme, weil mir ja der ganze Teil fehlt der in der Schule unterrichtet wird und die Bücher einem nicht alles sagen. Bist du denn oft hier? Ich will dich immerhin nicht nur wegen mir herzittieren oder sowas", fragte ich dankbar nach. Es war echt toll, wenn man so viel Hilfe bekam und das woich das doch gar nicht verdient hatte! Was hatte ich denn schon getan um mir sowas zu verdienen? "Na wenn es phasenweise schon besser wird und du eine so tolle Freundin hast, dann wird das sicher wieder! Und wenn nicht von heut auf morgen, dann halt auf übermorgen. Wichtig ist doch, dass es wird", versuchte ich ihn noch ein wenig aufzumuntern und strahlte zufrieden vor mich hin. Als er ein paar Zettel in einem der Bücher fand sah ich zwar auf, ging aber erst davon aus, dass es nur Aufgaben waren, aber dann schien er nboch was anderes darunter zu finden. Sofort nahm ich es an mich, als er es mir reichte und las es interessiert durch. "Awwww! Das ist ja süß! Das muss wohl von ihm sein! Bestimmt hat er eine Freundin! Das ist ja total niedlich! Vielleicht sollte er nicht mehr so oft kommen, wenn er eine Freundin hat... aber das ist echt süß!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 2:09 pm

Sirius

Es freute mich wirklich, dass er eine solche Aufgabe hatte nach der er streben konnte und wenn er so weiter durch sein Leben ging, dann würde er das auch erreichen, davon ging ich fest aus und das sagte ich ihm auch. Man musste ein Ziel im Leben haben, das machte es einfach nur unglaublich leichter alles zu überstehen undman stand nicht irgendwann da und wusste nicht mehr, was man machen sollte! "Das klingt doch schön, dann hast du ja gleich auch einen Platz wo du leben kannst und stehst nicht so völlig ohne alles da!", freute ich mich gleich mit. Sein Freund schien echt bemüht um ihn zu sein. Einfach nur schön! "Ich bin momentan drei Mal die Woche hier.. Das entscheidet sich immer wie es mir gerade geht, aber jedenfalls bin ich oft genug da", lächelte ich dann, denn wenn ich ihm so helfen konnte.. dann würde ich vermutlich auch nur für ihn hier her kommen, er war nett und gerade gab er mir einen Sinn, der mich davon abhielt mir etwas anzutun. "Ich hoffe es.. Momentan geht es mir nicht gut, mein bester Freund.. Wir sind keine Freunde mehr und es hat mich unglaublich heruntergezogen alles", meinte ich dann nachdenklich, denn die Sache mit Koiko war einfach nur furchtbar gewesen und auch jetzt wühlte es mich einfach nur auf. "Reden wir über was anderes", tat ich dann ab und fand doch einfach nur süß was sein Freund da geschrieben hatte. "Zumindest ist 'Carrie' jemand, den er sehr liebt.. Es liest sich mehr wie ein Wunschtraum den er hegt und nichts, was bislang Wirklichkeit werden könnte... Voll niedlich einfach", meinte ich dann, denn es klang alles so, als wenn er sich wünschte mit Carrie diese Verbindung haben zu können.. Vielleicht war Carrie ja gar nicht eine Sie sondern ein junger netter Kerl der Tierarzt werden wollte, wobei, vielleicht waren sie auch nur einfach die besten Freunde der Welt, ich kannte ja nur Barcary und nicht ihn.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 27, 2016 2:20 pm

Barcary

"Das ist wirklich super, denn wenn das nicht wäre... ich weiß auch nicht, dann würde ich hier raus kommen und müsste wahrscheinlich in mein Elternhaus zurück und da will ich nie wieder hin! Es mag ja nun mir und Ben gehören, aber ich werde es verkaufen und zwar so bald wie möglich, damit ich da nie, nie wieder hin muss! Meinetwegen können die auch alle meine Sachen haben, ich brauch das Zeug nicht mehr. Ich fang ganz neu an! Ein besseres Leben! Mein Leben!", stellte ich sofort sehr überzeugt fest, als er meinte, dass ich das ja schon gut hatte. Ich wusste aber auch wirklich zu schätzen was Jason mir da ermöglichte und ich würde das nicht aufgeben oder versauen, sondern mich darum bemühen und ein sehr netter, hilfsbereiter und tüchtiger Mitbewohner sein! "Na das ist ja super! Also nicht, dass du es so oft brauchst, aber wenn du da bist und lust hast kannst du gerne her kommen. Ich bin eh noch länger da und dann kannst du mir beim lernen helfen oder sowas und wenn ich dir helfen kann, dann helfe ich dir!", freute ich mich noch und strahlte ihn glücklich an. Er war echt ein toller Kerl und ich war froh, dass ich ihn umgerannt hatte. Mehr Freunde zu haben war immer gut und wenn ich ihm damit auch noch helfen konnte, dann war das nur noch besser. Als er dann von seinem Exfreund erzählte tat er mir doch sehr Leid und ich hätte ihn gerne getröstet, doch er wollte nicht darüber reden und daher tat ich es auch nicht. "Oh... vielleicht hat er eine Carolin oder so in der Klasse?! Bestimmt! Und die wird sicher merken wie toll er ist, immerhin ist das so süß, sie muss das merken!", schwärmte ich doch ein wenig. Wie sehr 'Carrie' Barcary glich und das Jason mich schon so genannt hatte fiel mir dabei nicht mal wirklich auf. Klar wusste ich das, aber es kam mir nicht so vor, als würde das irgendwie damit in zusammenhang stehen können und so ersann ich mir stattdessen ein hübsches Brünettes Mädchen mit großen, grünen Augen die sein Herz verdreht hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 27, 2016 2:43 pm

Sirius

Ich sah ihn glücklich an und freute mich einfach nur, dass ich da so einen jungen Menschen vor mir hatte, der mit so viel Elan an sein Leben ging! Das machte mich unglaublich glücklich und ich lächelte ihn auch gleich an, ehe ich nickte und mich einfach freute. Irgendwie.. Er machte mir Mut mit dem, was er da sagte und so sicher wie er sich bei allem war, dass ich ihn einfach nur happy ansah und irgendwie auch ein wenig Hoffnung für mein eigenes Leben schöpfte und dieses verbessern wollte. "Ich glaube du hilfst mir schon mehr als ich zu wünschen gehofft hätte", meinte ich dann nachdenklich und freute mich doch wirklich, dass er mich umgerannt hatte. Gut, war jetzt nicht die feine englische Art, aber es tat mir gut also war alles super! "Vielleicht.. also ich will dir nicht zu nahe treten und ihm schon mal gar nicht.. Aber vielleicht.. meint er eher dich? Ich mein.. Carrie ist jetzt doch ziemlich ähnlich wie Barcary und wenn er so viel für dich tut und guck mal die Beschreibungen, das könnte alles hier um die Ecke auf einem Feld spielen", merkte ich dann vorsichtig an und musterte ihn und den Zettel unruhig. Ich wusste ja nicht, wie er zu Homosexualität stand und ob er Gefühle für seinen Freund hatte und vielleicht lag ich auch völlig falsch, aber nirgendwo konnte man finden, ob Carrie wirklich weiblich war und ich fand Barcary klang schon sehr sehr ähnlich wie Carrie, außerdem wenn er immer hier war und ihm überall bei helfen würde und er ansonsten eher ein Außenseiter war? Würde es doch schon Sinn ergeben wenn dieser Freund vielleicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle hatte! Und wahrscheinlich zerstörte ich damit jetzt auf brutalste Weise eine Freundschaft oder sowas.. Hoffentlich nicht!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten