Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 07, 2015 10:47 pm

Koiko

Zugegeben... so ganz abwegig war der Gedanke nicht Ryuji zu lassen, immerhin hatte er durchaus Recht mit dem was er sagte und es war wahr, dass Sergio auf Rin stand, was mir nicht passte, doch wir hatten die Fronten geklärt und ich wusste, dass er die Finger von ihr lassen würde solange ich hier war. Und solange Rin ihm keine Eindeutigen Zeichen gab, doch das glaubte ich vorn ihr nicht, vor allem jetzt nicht mehr, wo sie ohnehin mein war und das für immer. Oder zumindest fast, denn ein bisschen was fehlte ja doch noch. Vorsichtig hielt ich ihn jetzt jedenfalls im Arm und auch wenn ich erst kurz zögerte, da ich nicht recht wusste wie ich reagieren sollte, drückte ich ihn dann einfach nur fester an mich und hoffte, dass er sich bald beruhigen würde, während das arme Mädchen im Rollstuhl scheinbar einen Heulkrampf bekam, was mich aber auch nicht wunderte. Wenn sie wirklich in Sergio verknallt war, dann mussten ihr die Worte gerade wirklich das Herz gebrochen haben und das war alles andere als schön, doch zum Glück kümmerte sich dann auch gleich Rin um sie, sodass ich mir da keine Sorgen zu machen brauchte. "Ist ja gut, beruhig dich ein wenig... lass uns reingehen, ok? Bei einer Tassee Tee sieht das sicherlich schnell besser aus und Clay... was auch immer er hat, wir haben Aleksey, der selbst mich schon von den Toten zurückgeholt hat, also biegen wir das schon hin, wenn das ok für dich ist. Und das Liebeskummer weh tut... das ist doch ganz normal, aber du bist nicht alleine Ryuji. Wir sind alle hier, du kannst jederzeit hierher kommen und mit uns reden, das hier ist dein zweites Zuhause und das wird es auch bleiben, ok?", stellte ich fest und behielt ihn aber weiter im Arm, denn er musste erst mal runter kommen, bevor wir rein konnten.

Sunny ist erst mal fertig und weint sich aus, bevor sie Rin näher anschaun kann.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 07, 2015 11:38 pm

Ryuji

Ok, ich sollte mich beruhigen.. Irgendwie... "Tee klignt gut, ja", meinte ich leise, noch immer am wienen, ehe ich aber mein bestes gab um mich ein wenig zu beruhigen, was nicht so richtig gut klappte, aber ich immerhin bald nur noch weinte und mich nicht mehr ganz so schlimm an meinen Bruder krallte. Und auch die Tränen waren zumindest Zeitweise ein bisschen weniger geworden und rannen nicht mehr ununterbrochen über mein Gesicht, sodass wir wohl schließlich bereit waren, rein zu gehen und ich dann mal in Ruhe reden konnte oder sollte. "Aleksey.. an ihn hab ich noch gar nicht gedacht seitdem.. naja seitdem mir Jonathan wieder die Schuld an allem gegeben hat", meinte ich dann erstaunt. Stimmte ja, Aleksey konnte ja heilen oder zumindest sowas ähnliches! Kaum drinnen angekommen erzählte ich Koiko dann auch von Jonathan und wie er mich wieder nur angemeckert hatte, weil ich Wassili, bei dem ich auch erzählte, wieso er bei mir geschlafen hatte, und das er mir dann vorgeworfen hatte, dass ich an allem Schuld war, wirklich an allem und ich für ihn immer nur der böse war, der an allem Schuld war und der immer den Ärger abbekam und ich ihn nie wieder sehen wollte, weil mich das einfach nur unendlich fertig machte und das es mich so traurig machte und ich ihn wirklich geliebt hatte. Nachdenklich noch immer weinend klammerte ich mich an meine Teetasse und sah Koiko mit großen verheulten Augen an, ehe ich mich einfach nur bei ihm dafür bedankte, dass er für mich da war und ich hier herkommen konnte und all sowas.

Rin beruhigt Sunny sogut wie sie kann
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 07, 2015 11:51 pm

Koiko

Zum Glück schaffte es Ryuji tatsächlich sich ein wenig zu beruhigen und er stimmte sogar zu einen Tee zu trinken, sodass ich ihn gleich mit nach drinnen nahm und ihm und mir einen aufstellte. "Naja, ist ja nun auch kein Wunder, aber jetzt denkst du an ihn und ich bin mir sicher, dass er uns helfen wird, wenn wir ihn fragen", stellte ich so beruhigend wie möglich fest. Aleksey war ein guter Kerl, er würde sich nicht weigern jemandem zu helfen, wenn er es denn konnte und ich war mir sicher, dass er Clay würde helfen können, auch wenn wir würden vorsichtig sein müssen, da es nicht zu krass sein durfte mit der Hilfe, nicht das im Krankenhaus was auffiel! Und dazu wollte ich Clay auch nur sehr ungern zu sehr in das alles mit den Schatten hinein ziehen. Jonathan hatte es schon nicht vertragen und Ryu sollte nicht noch jemanden verlieren! "Oha.. das klingt aber ziemlich nach... Teenager. Also nimm mir den Kommentar jetzt nicht böse, nur von dem her was du sagst, scheint mir Jonathan wirklich noch ein ziemliches Kind zu sein! Wobei ich ihn dann aber auch vertehen kann. Ich meine ich habe Gott und die Welt gehasst, ich habe immer alles und jeden für meine Situation verantwortlich gemacht, du weißt wie oft ich Rin die Schuld für alles in die Schuhe geschoben habe, nur weil ICH Probleme hatte und dabei war ich noch nicht mal mehr in dem Alter, wo man das eben so macht... und naja... auch wenn das doof klingt, aber du bist der Einzige, dem er die Schuld geben kann. Vor allem an Aleksey, immerhin hat ihn das alles komplett überrumpelt und an Sczcerbiec kommt er nicht ran um sich bei ihm zu beschweren, zumal ihm das alles sicherlich auch Angst macht, sodass er sich wahrscheinlich auch nicht an ihn ran traut und damit warst du eben das Opfer. Aber versteh mich jetzt nicht falsch, dass ich damit irgendwas schön reden will, dass will ich nicht! Du hast an dem ganzen keine Schuld, ich meine, die Verantwortung über Aleksey oblag uns und wir, also ich, Sczcerbiec, alle Träger und Schatten haben es versäumt uns richtig um das Thema zu kümmern und haben dir nicht mal die Chance gegeben irgendwie das alles zu verhindern... das tut mir wirklich Leid", stellte ich fest und hoffte, dass ich ihn mit meinen Worten nicht verletzte, denn ich sah wirklich keine Schuld bei ihm. Eher bei mir, immerhin hätte ich Sczcerbiec stoppen müssen, und bei Jonathan, denn der war doch ein wenig kindisch wie es mir schien. "Ach was, du bist mein Bruder Ryuji und wir haben so viel verpasst, da müssen wir doch mal damit anfangen uns auch wie Brüder zu behandeln, zumal du echt ok bist, vor allem wo du meine Rin nicht mehr angräbst"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 12:17 am

Ryuji

Traurig trank ich etwas von meinem Tee, wobei Koikos Worte jetzt echt nicht direkt aufmunternd waren, aber sie zogen mir auch nicht vollkommen die Beine jetzt noch weg. "Ja.. er ist ziemlich kindisch, aber so schlimm wie momentan war es noch nie, wirklich nicht und.. ich komm damit nicht zurecht, so gar nicht und ich will das auch gar nicht, aber was soll ich denn machen und eigentlich will ich ihn auch gar nicht mehr, aber das was er mir alles immer vorgeworfen hat, es macht mich fertig", seufzte ich deprimiert und verschwieg lieber, dass ich mich an die Zeit sowieso nicht mehr erinnerte, weil ich damals die meiste Zeit irgendetwas intus gehabt hatte. "Achja du und Rin... es hat wirklich lange mit euch gedauert, aber jetzt seid ihr einfach ein tolles Paar, wirklich", lächelte ich dann sanft, denn die Beiden waren wirklich absolut toll und sie liebten einander sosehr, das war einfach nur schön! "Ich weiß nur nicht.. er hat mir so vieles vorgeworfen und rumgemeckert von wegen, dass ich mich so gut mit seinen Eltern verstehe.. Seine eltern waren die ersten Personen, die mich über mal wie einen Sohn behandelt haben und nicht nur wie ein Stück scheiße. Jonathan hat sich nicht mal dafür interessiert, er hat mir nicht mal zugehört wenn es mir scheiße ging, aber Clay.. Er ist mit mir sogar zu unseren Eltern gefahren.. Ich hasse sie, sie mit ihrer perfekten kleinen Reihenhaussiedlungsfamilienidylle, sie hat zu mir gesagt, sie wäre froh wenn ich damals im Auto gestorben wär, aber wer war für mich da? Clay, nicht Jonathan und wer ist jetzt für mich da.. Du, auch nicht Jonathan und du glaubst gar nicht wie wichtig du für mich bist.. wirklich. Ohne dich, ohne noch eine Stütze die mich halten würde, ich würde vermutlich wieder beim Crystal landen oder so.. Und von Rin lass ich auch die Finger, darauf kannst du wetten, nur was ich Sergio getan hab.. Er hat es verdient, ich mein, er steht auf Rin, das weiß jeder und Sunny.. sie liebt ihn so unendlich, sie hat das nicht verdient", erzählte ich dan ein wenig verwirrt und sah dabei betrübt in meinen Tee.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 12:36 am

Koiko

Zum Glück schien ich ihn mit meinen Worten nicht zu sehr zu treffen, oder aber er versteckte es einfach gut, was ich aber in seinem Zustand nicht glaubte. So fertig wie er war, da versteckte er nichts mehr an Gefühlen, dazu hatte er sicherlich nicht mehr die Kraft und so war ich doch sehr erleichtert. "Nun, jetzt schon, aber es war ein weiter und für uns beide anstrengender Weg. Und nicht nur für uns, eigentlich war er für alle schlimm und ich glaube auch nicht, dass es immer so rosig bleiben wird wie jetzt, doch ich denke, dass wir uns immer wieder zusammenraufen werden", stellte ich fest und wollte nicht zu sehr drauf eingehen, wie toll das bei Rin und mir jetzt war, denn er hatte gerade eine Beziehung in Scherben liegen, da musste ich ihm nicht meine unter die Nase reiben, zumal ich überzeugt war, dass er das auch haben könnte, nur da müssten er UND Jonathan noch einiges dran arbeiten. Alleine würde das ohnehin nichts werden. "Ach Ryu, ich glaub nicht, dass er das so gemeint hat. Er weiß nur einfach nicht wie es ist niemanden zu haben. Und vielleicht hat er schlichtweg Angst, dass er mit niemandem über seinen Streit mit dir reden kann, immerhin, wenn sie dich so mögen, dann fürchtet er sicher sie zu verletzen und das hat mit dir bestimmt nichts zu tun, da musst du kein schlechtes Gewissen haben!", versuchte ich ihn zu beruhigen, ehe ich etwas blass wurde und meine Tasse anstarrte... unsere Eltern, das war kein gutes Thema! Sie waren Schuld an allem, was ich hatte erleiden müssen, sie waren Schuld, dass ich nicht hatte als Kind aufwachsen dürfen und schuld daran, dass ich ein Mörder war der so viel Leid hatte einstecken und austeilen müssen bis er überhaupt mal gelernt hatte was Liebe überhaupt bedeutete und das es nicht nur ein Wort war, dass man gerne mal auf Schokolade und solche Dinge draufdruckte. "Ryuji... so eine 'Stützte' zu sein... das erfordert sehr viel Kraft und vor allem auch sehr viel Verantwortung. Ich denke, dass Jonathan für sowas noch nicht bereit ist. Er ist noch zu unsicher, er hat im Grunde genommen gerade erst entdeckt was es heißt eine Beziehung zu führen, er geht noch zur Schule, er ist in einer Lebensphase, in der es nicht normal ist, dass man viel Verantwortung tragen muss und dazu ist sein Leben bis jetzt sicherlich noch ein recht leichtes gewesen und dazu kommt Aleksey... Der Schatten ist wirklich eine ziemliche Belastung für ihn. Er versteht das nicht und er will das auch nicht, dazu war es alles andere als gut, dass wir ihn einfach hier weggeholt und verschleppt haben, sodass er auch nicht wirklich mit dir reden konnte. Ihm blieb nichts als in einem fremden Land unter fremden Leuten in einer Ecke zu sitzen und das irgendwie zu akzeptieren, was ihn sehr verunsichert haben muss und dann so viel Verantwortung von dir? Es hat ihn sicher überfordert. Dennoch, ich bin gerne für dich da und bitte... egal was ist, bevor du Drogen nimmst, meinetwegen kloppst du dich davor mit wem auch immer du willst, aber mach dich nicht kaputt", meinte ich leise und doch etwas gerürt, weil ich ihm doch sehr viel zu bedeuten schien. Um einiges mehr als ich erwartet hatte, wenn ich ehrlich war. "Meinst du es beruhigt dich ein wenig, wenn ich dir sage, dass Rin und ich heiraten werden und Sergio damit sicherlich einsieht, dass er sie nicht haben kann?", fragte ich nun doch etwas vorsichtig nach und versuchte es mit einem noch sehr nervösen Lächeln, da ich mir nicht sicher war wie er die Nachricht aufnehmen würde, ehe ich dann aber auch wissen wollte wer Sunny denn un eigentlich war, denn ich kannte sie ja nun nicht wirklich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 1:05 pm

Rin

Ich hatte die Situation ja noch nicht so ganz begriffen, wenn ich ehrlich war, doch ich musste und wollte mich um das Mädchen kümmern, denn sie schien echt mehr als nur traurig und fertig zu sein. Also schob ich sie auf die Veranda, denn dort war Ruhe und zum Glück ließen die anderen uns dann auch in Ruhe, während ich vorsichtig das Mädchen in den Arm nahm und versuchte sie ein bisschen zu beruhigen, was nach und nach auch ein bisschen klappte. "Hey.. Ich bin Rin, wir kennen uns ja noch nicht und ich glaub so ein Einstieg ist jetzt auch nicht so toll, aber wenn du reden möchtest oder so, dann kannst du das gerne tun!", bot ich ihr dann freundlich an und aß einen Keks, den ich eben zusammen mit etwas Tee aus der Küche schnell geholt hatte, wo ansonsten ja noch Ryu und Koiko saßen, aber die beiden gingen sich nicht an die Gurgel und daher war das alles toll! Also toll im Sinne davon, dass die beiden sich endlich mal wieder so richtig gut verstanden und so. Schnell saß ich dann wieder bei dem Mädchen, dessen Name ich noch nicht so richtig kannte und wer sie war, nur das irgendwas mit ihr und Sergio und Ryu war und das wusste ich eben noch nicht so wirklich genau. Aber vielleicht würde sie mir das gleich erklären? Oder vielleicht brauchte sie auch einfach jemanden ruhiges oder überhaupt jemanden, mit dem sie Zeit verbringen konnte, ich wusste es nicht, aber ich wollte ihr helfen und sie beruhigen, immerhin war sie echt verletzt und fertig und so konnte ich hier doch niemanden rumlaufen lassen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 1:40 pm

Sunny

Es waren mehr als schlimme Zeiten, die ich da gerade durchlebte. Immerhin lag mein bruder im Sterben und das war auch schon besiegelte Sache, so wie es aussah, auch wenn ich es Ryuji nicht erzählte. Mum und Dad hatten gemeint, dass seine Organe nach und nach versagten und es nur noch eine Frage der Zeit war, bis sein Herz zu schlagen aufhören würde und das alles nur wegen eines beschissenen Unfalls?! Die Ärzte konnten auch nicht mehr wirklich was tun und jetzt wussten sie wohl, was es war und sie wollten ihn verlegen, doch die Erkentnis war zu spät gekommen. Sie schafften es nicht Clay so weit zu stabilisieren, dass man ihn transportieren hätte können und somit war es vorbei. Noch ein paar Tage und ich würde keinen bruder mehr haben, sollte nicht ein Wunder geschehen und seine Organe sich soweit reparieren, dass man ihn verlegen konnte. Immerhin schaffte ich es mich in der Schule ein wenig abzulenken und einfach zu genießen, dass ich in Sergios Nähe sein konnte, bis Ryuji plötzlich komplett austickte. Erst schrie er meinen Liebsten an, dann gingen sie aufeinander los, was mich mehr als nur schockierte, auch wenn ich es irgendwie auch verstehen konnte, immerhin ging es Ryu nicht viel besser als mir. Aber dennoch, wieso machte er das?! Und wieso sagte er einfach so offen, dass ich verliebt war?! Heulend und mehr als fertig vergrub ich mein gesicht in den Händen und war ganz froh, dass mich dann auch jemand mitnahm und ich nicht nur da am Hof stand und weinte. Schniefend blickte ich auf und versuchte mich zu beruhigen, auch wenn das nicht einfach war, auch wenn das jetzt also die Elfenprinzessin war und sie schon etwas so aussah, wie ich sie mir vorgestellt hatte. "Ich... ich bin Sunny... und er... er steht also auf dich... aber wieso muss Ryu das so sagen?", heulte ich etwas wirr vor mich hin und zugegeben, sie sah echt gut aus, also verständlich war es ja, nur ich hätte es nicht so auf diese Weise erfahrne wollen! Eher gar nicht. Dann kam ich eben nie mit Sergio zusammen, zu groß waren meien Hoffnungen eh nie gewesen, aber jetzt konnte ich ja nicht mal mehr so locker Zeit mit ihm verbringen und das tat weh!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 2:23 pm

Rin

Das Mädchen beruhigte sich doch langsam und ich freute mich darüber, denn so konnte ich sie dann jetzt auch schließlich aufmuntern oder zumindest das versuchen! "Sunny, freut mich dich kennen zu lernen", meinte ich dann sanft lächeln, ehe ich doch ein wenig rot wurde, denn ihre nächste Frage war doch ein wenig persönlich und ich schämte mich mittlerweile auch dafür, dass ich damals so gehandelt hatte. "Ja er steht auf mich... Ich bin nicht wirklich unschuldig daran, Koiko, also mein Freund, wir haben immer mal wieder so unsere Probleme miteinander und irgendwann hatten wir uns dann auch mal kurzzeitig getrennt, ich hab in der Zeit eine kurzweilige Beziehung mit ihm gehabt und seitdem.. Naja, ich bin zu Koiko zurückgegangen und seitdem ist das jetzt halt ein wenig verfahren alles", seufzte ich dann, denn es war echt nicht so geil, dass er auf mich stand, doch mittlerweile hatten wir alle Fronten geklärt und er hielt sich, was eben intimes oder erotisches anging auch vollkommen fern von mir. "Ich kenne seinen Bruder ja ziemlich gut und so ähnlich wie die beiden sich sonst sind... Kommt er überhaupt nicht mit der Situation zurecht, immerhin, die Sache mit seinen Eltern, dann der Unfall von Clay, der ihm ja doch auch sehr nah steht und dann noch die Sache mit Jonathan, alle die Menschen, die ihm was bedeuten sind weg und nun noch Sergio, der halt Zeit mit dir verbringt, er wollte die eigentlich nur beschützen vor der Enttäuschung dass Sergio in mich verliebt ist", erklärte ich dann nachdenklich und trank danach einen Schluck von meinem Tee.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 2:35 pm

Sunny

Sie war also nicht unschuldig... nun, das änderte jedoch auch nichts daran, dass meine Chancen von 0 auf absolut gar keine, nie und never gefallen waren und ich mich ja nicht mal mehr würde wirklich bei ihm blicken lassen können! "Aber... aber er hätte sich trotzdem entliebn können, nur das hat Ryu jetzt alles kaputt gemacht und Freunde können wir jetzt auch sicher nicht mehr sein", schluchzte ich unglücklich und wischte mir dann mit dem Ärmel meiner Strickjacke die Tränen aus dem Gesicht, auch wenn sowieso gleich neue nachflossen. "Das mag ein edles Motiv sein, aber mit Clay... es stirbt doch nicht nur sein bester Freund, sonder auch mein Bruder! Ich komme doch genauso wenig damit zurecht, dass er seit Tagen nicht mehr zu Bewusstsein gekommen ist und mir nichts bleibt als ihm dabei zuzusehen wie er seine letzten Atemzüge tut. Du glaubst doch nicht wie froh ich war, dass ich wenigstens hier ein wenig Ablenkung bekommen habe und dann macht er das einfach so kaputt!", stellte ich fest und nahm nun auch vorsichtig einen Keks, denn mit dem Weinen hatte ich nun endlich aufgehört, auch wenn meine Nase noch immer lief und ich einfach nur tottraurig war, vor allem, als es dann um Clay ging. Ich wollte ihn nicht verlieren, er hatte das nicht verdient! Niemand hatte es verdient so zu sterben und dann auch noch in dem Alter und wo er der netteste Kerl war, den ich je kennengelernt hatte.. Er tat wirklich keiner Fliege was zu Leide und setzte sich immer so gut er konnte für seine Freunde und alles ein und dann sollte ausgerechnet er jetzt schon sterben?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 3:06 pm

Rin

"Entlieben kann er sich auch noch immer, also was das angeht kann ich dir sagen, die Welt ist ein wundervoll vielfältiger Ort, natürlich, Sergio wird vermutlich auf Distanz zu dir gehen und es ist unwahrlich, aber du quälst dich nicht dadurch, täglich Zeit mit jemanden zu verbringe, der sein komplette freundliche, aufgeschlossene Art, wie er vermutlich zu dir auch war, einfach zu jedem macht. Stell dir mal vor, jetzt wo Lamarr wieder da ist, die beiden verstehen sich ganz gut, vermutlich würde er auch wenn du da bist viel jetzt auch wieder mit ihr machen oder so, das wäre doch auch nicht wirklich toll oder?", überlegte ich dann nachdenklich und dachte daran, wie eifersüchtig ich schon war, wenn er mit irgendeinem anderen Mädchen sprach, wo ich wusste, dass sie potenzielle Gefahr werden könnte. Bei ihrem nächsten Satz merkte ich doch, dass es mir automatisch auch nahe ging wegen Nawaki. "Natürlich und ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie scheiße es dir gehen muss, wirklich, aber Ryu.. Ich weiß nicht wie ich es am besten ausdrücken kann, aber sein Leben war nicht toll bis hier her, ich kenne das von Koiko, eigentlich wenn man ehrlich ist, keienr, der in dieser Schule wohnt, hat ein schönes Leben bislang gehabt und Koiko hat sich sehr ähnlich verhalten, wenn jemand in Gefahr war, den er liebt, Ryu weiß nicht wohin mit dem emotionalen Stress, den das aufbaut und da vergisst er so ziemlich alles, kann keinen klaren Gedanken fassen, und vor allem denkt er nicht was für Folgen tat A hat, sondern setzt sie einfach durch, weil er selbst nicht weiß, wie sein Leben weitergehen soll ohne diesen Menschen, es klingt schwer nachzuvollziehen, aber ich weiß echt nicht, wie ich es besser erklären soll", erklärte ich dann nachdenklich und musterte sie trübselig, denn ich wollte weder in dder Haut von Ryu noch von ihr stecken!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 3:17 pm

Sunny

Doch wenn er sich jetzt entliebte, würde er sich dann auch in mich verlieben? Wahrcheinlich wohl eher nicht, wenn ich nicht mal mehr in seiner Nähe sein konnte, ohne das er Angst haben musste, dass Ryuji ihn erneut verprügelte. "Nein, toll wäre das nicht, aber ich könnte ihn sehen, ich önnte überhaupt irgendwas machen und müsste nicht zuhause sitzen und daran denken, dass ich in Kürze Einzelkind sein werde", seufzte ich und hatte keine Kraft mehr weiter zu weinen oder irgendwas in die Richtung zu tun. Stattdessen knabberte ich nur an meinem Keks und war einfach unglücklich. "Naja, ich bin ihm doch auch gar nicht böse, ich mein, ich weiß wie Nahe er und Clay sich stehen und ich bin übezeugt, dass sie, wenn mein Bruder den schwul wäre, warhscheinlich das Traumpaar schlechthin wäre, so sind sie eben mehr wie Traumgeschwister, nur wieso redet er denn nicht einfach mit mir? Ich hab ihn doch auch lieb, er ist mir doch auch wichtig! Ich kann doch wahrscheinlich am besten verstehen, wie es ihm jetzt gerade geht, immerin geht es mir nicht viel anders, aber stattdessen verletzt er mich so...!", stellte ich deprimiert fest und nahm mir den nächsten Keks. "Meinst du ich kann ihm irgendwie helfen? Mit IHM ist es jetzt jaowhl eh vorbei und ich werde mir wohl auch eine neue Beschäftigung suchen müssen, mit der ich mir irgendwie über die Tage helfen kann", wollte ich wissen, denn auch wenn ich genauso unter allem litt wie auch Ryuji, so wollte ich ihm dennoch gerne irgendwie helfen, wenn ich es denn konnte. Nur erzählen, dass schon alles wieder werden würde, dass würde ich nicht mehr, denn die Hoffnung hatte ich selbst nicht mehr, da brachte es nichts ihn anzulügen.

Koiko will dann auch so bald er kann Aleksey informieren, damit sie schnell was machen können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 3:41 pm

Rin

Ein müdes Lächeln begab sich auf meine Lippen, als sie plötzlich fragte, wie sie Ryuji denn helfen konnte, denn sie wollte ihm anscheinend helfen. "Er will das alles vor dir geheimhalten, stark für dich sein, er würde nie freiwillig zugeben, dass er eine Schwäche hat, solange er dich beschützen und stark für dich sein kann. Glaub mir, das versuche ich Koiko seit 7 Jahren auszutreiben und erst solang fängt er an, sich mir mehr zu öffnen, wenn es ihm schlecht geht, aber auch nur ganz langsam, aber so wie Ryu gerade ist, wirst du ihm schlecht helfen können. Vielleicht öffnet er sich Koiko mehr, ich habe ja die Hoffnung, denn das würde es für alle leichter machen, aber du wirst ihm momentan nicht helfen können, sondern musst ihm zusehen dabei, so hart das auch ist", seufzte ich dann und überlegte einen MOment. "Du kannst trotzdem hier jederzeit herkommen. Ich denke mal, also wenn sdas wirklich so ist, wie ich annehme, dann wir Sergio sowieso fernbleiben und du bist uns hier trotzdem jederzeit willkommen, wirklich und wir werden dich jetzt deshalb auch nicht ignorieren oder sowas schwachsinniges!", meinte ich dann fröhlich, ehe ich noch hinzufügte, dass hier auch immer offene Ohren waren, und wenn sie nicht mit mir reden wollte, bestimmt Apofani, Lamarr, Aleksey zuhören würden und das wir ihr auch so zur Seite standen, egal was passieren würde, denn Ryuji gehörte zu unserer Familie und wenn er sie so mochte, dann gehörte sie auch zu uns!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 3:56 pm

Koiko

Noch immer war ich doch sehr gerürt von Ryus Worten, denn ich hatte einfach nicht gedacht, dass ich ihm tatsächlich so viel bedeutete, nach all dem was gewesen war, doch da hatte ich ihn wohl echt falsch eingeschätzt. Umso härter war es allerdings auch für mich, dass ich ihm nicht zu viel helfen konnte, denn an der Sache mit Jonathan hatte ich echt viel verbockt und nun konnte ich es noch nicht einmal wieder rückgängig machen! Irgendwann wurde er dann jedenfalls sehr müde, sodass ich ihn noch ins Wohnzimmer begleitete, wo sich auch die Katzen befanden. Meine liebste Snow kam auch gleich angetrabt und kletterte an mir hoch, was doch sehr wehtat, so schwer wie sie inzwischen war, aber es freute mich auch. Sanft hielt ich sie im Arm und nahm sie dann auch gleich mit nach draußen, während die anderen wohl bei meinem Bruder bleiben wollten. "Ok, Ryuji schläft jetzt und wie ist es bei euch? Hi, ich bin übrigens Koiko", stellte ich mich nun auch dem jungen Mädchen im Rollstuhl vor, ehe ich mir einen Stuhl schnappte, mich setzte und Snow auf meinen Beinen ablegte, wo sie sich gleich schnurrend einkringelte. Wie sollte ich Rin jetzt nur am besten auf Aleksey ansprechen? Immerhin, ich hatte es Ryu versprochen, dass Clay wieder werden würde, nur vor diesem Mädchen, Sunny, wie sie sich vorstellte, konnte ich nicht von Schatten reden und dann war da noch Jonathan, den wir würden ins Boot holen müssen, nur würde der sicher auf bockigen Teenager stellen... dabei hatten wir nicht viel Zeit, wenn wir Clay retten wollten! Eher im Gegenteil, jede Stunde zählte! "Weißt du schon wer heut Abend kocht, oder müssen wir da noch drüber reden?", fragte ich Rin schließlich so locker wie möglich, denn zum kochen gab es nur zwei: Tima und Aleksey, somit würde rin schon verstehen, dass ich über letzteren Reden wollte, denn Tima hatte nichts angestellt, soweit ich wusste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 4:53 pm

Rin

Es dauerte nicht allzu lange, bis Koiko schließlich auch wieder auftauchte, was mich doch ein wenig verwunderte, immerhin wo war denn Ryuji hin? Begrüßen konnte ich ihn jedenfalls nicht, da er Snow bei sich hatte, aber ok, solang die jetzt nicht voller Panik immer bei ihm schlafen musste, störte mich das nun auch echt nicht, wenn sie da war. Zumindest gerade nicht. Sunny und Koiko stellten einander jedenfalls vor, ehe er dann auch sagte, wo er Ryu gelassen hatte und ich recht erleichtert darüber war, denn wenn er schlief, dann konnte er schon mal sich nichts antun und anderen auch nicht und das war schon mal sehr sehr positiv, wie ich nun sagen konnte. Dann kam Koiko auf eine ganz interessante Idee zu sprechen, wo ich allerdings erstmal einen Moment darüber nachdenken musste. Schließlich kam ich aber doch auf die Idee, dass er damit eine ganz besondere Absicht im Sinn hatte. "Ja ich denke, also ich denke Mal Aleksey wird wieder kochen oder? Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, hast du etwas bestimmtes, dass du Essen möchtest?= Er scheint ja in der Stadt oder so zu sein, vielleicht kann er das dann ja mribringen", überlegte ich dann, denn ich glaubte ich wusste, was mir Koiko mit Aleksey sagen wollte, vor allem nachdem mir Sunny gesagt hatte, dass es mit Clay zuende ging und ich war mir nicht sicher, in wie weit das Ryu hat Koiko vermitteln können. Naja erstmal abwareten, ob er das überhaupt so gemeint hatte oder ich nur verwirrt war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 5:10 pm

Koiko

Rin schien sich zum Glück nicht zu sehr an meiner kleinen weißen Maus zu stören und die störte sich auch nicht an Rin, sondern döste einfach nur friedlich schnurrend vor sich hin, während ich sanft durch ihr Fell fuhr und zu der Alpakawiese blickte, ehe mein Blick wieter zur Pferdekoppel wanderte, wo nun auch das kleine Kälbchen stand, sich aber scheinbar noch nicht so ganz wohl fühlte, denn es stand direkt hinter dem Tor und starrte mit großen augen zu uns hinüber. Aber gut, es würde sich daran gewöhnen müssen und Fresschen bekam es dann nachher, wenn es wieder an der Zeit war, nicht das es fett wurde! "Ja eigentlich schon, wir haben noch ein wenig was, dass dringend weg muss, weil es sonst schlecht wird und er sollte sich damit echt beeilen. Nur ich bin mir nicht sicher, ob er das überhaupt weiß, bei uns ist es ja nicht so leicht den Überblick zu behalten", meinte ich, wobei es nicht einfach war sich etwas einfallen zu lassen, dass mehr oder weniger deutlich sagte, dass es verdammt eilte, dass Clay Hilfe bekam, ohne das Sunny es verstand. Tat sie auch nicht, denn sie wirkte lediglich sehr fasziniert von meiner kleinen Snow und sah sich dann nach den Pferden um. "Am besten wir rufen ihn gleich mal an, damit wir ihm Bescheid sagen können, nicht, dass er was einkaufen geht und das was da ist kaputt geht", fügte ich noch an und hoffte wirklich, dass wir Clay noch würden retten können und nicht schon zu spät waren. Wenn er Ryu so wichtig war... er musste wirklich ein netter Kerl sein und ich wollte wirklich nicht, dass mein Bruder ihn verlor, wo er so ein Familienmensch zu sein schien und harmoniebedürftig, dass war er sowieso. Und davon abgesehen wusste ich wie es sich anfühlte den besten Freund zu verlieren... niemals wollte ich mit ansehen, wie das jemand anderem passierte, der mir Nahe stand!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 5:44 pm

Rin

Ich hatte ja schon Probleme damit, das Kälbchen dort stehen zu lassen! Es war bestimmt noch nicht alt genug, um entwöhnt zu werden! Und wie es mich da mit seinen großen Augen anguckte, ich wurde echt schwach dabei und hatte mehrere Male das Bedürfnis, zu ihm hunzugehen und es zu holen. "Das hab ich mir fast gedacht, asußrdem reicht das wahrscheinlich ja nicht, wir sind ja jetzt wieder deutlich mehr durch Empi und Lamarr und die alle! Nichtr, dass er nachher zu wenig hat oder so, das wäre ja mega ätzend", stimmte ich ihm dann zu und üebrlegte. Gut, wer von uns beiden sollte jetzt gehen? "Ich denke mal, ich gehe dann jetzt mal eben schnell, ist ja schon nicht mehr so früh am Tage", meinte ich dann, ehe ich aufstand und dann nach drinnen ging und überlegte, wie ich nun Aleksey am besten erreichen würde. Schließlich entschied ich mich dazu, bei Jonathan anzurufen, wo natürlich erstmal seine Eltern rangingen. Freundlich fragte ich nach Jonathan und wurde schließlich auch weitergeleitet. "Hey Jonathan.. Tut mir leid, dich so spontan zu stören, aber ich muss unbedingt sofort mit Aleksey sprechen. Sofort, wirklich, es ist sehr dringend", meinte ich dann zu ihm fragte nicht wirklich danach, wie es ihm ging, weil ehrlich, ich musstze Aleksey jetzt sagen, dass er Clay helfen musste und das am besten sofort, danach konnte ich mich auch weiter mit Jonathan beschäftigen, aber erstmal musste diese Sache mit Clay erledigt werden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 5:56 pm

Jonathan

Seitdem ich mir die Pulsadern aufgeschnitten hatte und dennoch wieder gerettet worden war fühlte ich mehr oder weniger gar nichts. Klar, da war die ganze Zeit dieser dumpfe Schmerz in meiner Brust, der mich einfach nicht in Ruhe lassen wollte, aber ansonsten war da einfach nur gar nichts. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich mir eher häufiger als selten etwas von meinem Gras gönnte, denn sie hatten es mir ja nicht abgenommen und ich konnte es ja nicht verkommen lassen... gut, und ich brauchte es eben auch. Was sollte ich denn auch tun, wenn es nunmal so war, das ich wirklich keinen mehr hatte und auch mit meienn Eltern hatte ich Stress, weil sie natürlich so gar nicht verstanden warum ich mir das angetan hatte und vielleicht auch, weil ich auch echt absolut keinen Bock auf Familienidylle oder sowas hatte. So saß ich eigentlich den ganzen Tag nur in meinem Zimmer und ging lediglich raus um 'Skaten' zu gehen, oder in anderen Worten: Um mir meine Drogen zu nehmen, denn den Anstand das nicht vor meinen Eltern zu tun hatte ich dann dennoch. Immerhin lies Aleksey mich machen, wahrscheinlich, weil er wusste, dass er keine wirkliche Wahl hatte und wir dafür die Abmachung hatten, dass ich mich nicht nochmal umbringen würde. Immerhin kam ich mit ihm jetzt ein klein wenig besser zurecht und wir zockten hin udn wieder zusammen, wobei er wohl versuchte sich mit mir anzufreunden, doch wirklich Lust hatte ich da nicht drauf. Zum zocken reichte es ja, aber mehr musste auch nicht sein. Als mein Handy klingelte und ich die Nummer der schule darauf erblickte war ich doch etwas überrascht und merkte tatsächlich, wie sich kurz in meinem Herzen was regte, aber auch nur solange bis Rin gesagt hatte, was sie loswerden wollte. "Oh... ja, wie hätte ich auch was anderes erwarten können...", meinte ich nur und verdrehte die Augen, ehe ich Aleksey das Handy zuschmiss, mir meine Jacke und ein Feuerzeug griff und nach unten verschwand, denn Telefonieren konnte er auch alleine, zumal es mich ohnehin sicherlich nichts anging.

Aleksey ist etwas überrascht und fragt erst mal wer dran ist, weil Jonathan nichts dazu gesagt hat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 8:32 pm

Rin

Es dauerte nicht lange, bis ich Aleksey auch am Telefon hatte. "Aleksey! Gott sei Dank, gut, hör zu, ich weiß ja nicht so genau wie das mit dir und dem Heilen funktioniert, aber du musst Clay heilen! Keine Ahnung ob du Clay kennst, Ryujis bester Freund, er hatte einen Unfall und ist irgendwie krank, jedenfalls liegt er im Sterben und Ryu.. es wäre nicht gut, wenn Clay wirklich stirbt, weder für Ryu noch für seine Schwester, die auch total lieb ist. Jedenfalls musst du ihn nicht ganz heilen, soweit ich weiß stirbt er momentan an Organversagen, es reicht, wenn du ihn soweit stabil bekommst, dass sie ihn verlegen können, mehr musst du nicht machen.. Ich weiß ja nicht ob du da irgendwie Vorlaufzeit oder so für brauchst... Sorry wenn ich so gehetzt und fordernd klinge, aber er hat nur noch ein Paar Tage und Empir wird sich heute Nacht da mal ausführlicher umschauen wegen Kameras und sowas", erklärte ich Aleksey dann sehr schnell und eindeutig die Sachlage, denn viel Zeit hatten wir nicht und ich war auch ein bisschen gestresst davon, dass ich eigentlich möglichst schnell wieder zu Sunny raus musste, damit ers nicht allzu komisch klang! "Ich hoffe du kannst irgendwie helfen", seufzte ich dann ein wenig deprmiert. Mittlerweile hatte ich mich in der Eingangshalle auf einer Treppe niedergelassen und zupfte ein wenig an meinen Haaren herum, während ich auf eine Antwort von Aleksey wartete, denn ich musste echt wissen, wie es mit Clay weitergehen sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 8:41 pm

Aleksey

Es brach mir wirklich mein gutmütiges Herz mit ansehen zu müssen wie sehr Jonathan litt unter all dem und vor allem auch darunter, dass ich nun bei ihm war. Das er Drogen nahm fand ich jedenfalls auch nicht nur toll, doch ich konnte nichts tun außer zusehen, denn wenn ich etwas sagen würde, würde er mich nur noch mehr hassen und das wollte ich nicht, Im Gegenteil, ich wollte, dass er mit mir klar kam und wir uns verstanden, weshalb ich auch immer wieder versuchte mich mit ihm anzufreunden, nur es schien darauf heraus zu laufen, dass er mit mir Playstation spielte, mehr aber auch nicht. Als heute sein Telefon klingelte, das erste mal seit langer Zeit, spürte ich wie er wenigstens kurz wieder auflebte, aber auch nur, bis er rangegangen war, dann war das wieder vorbei und er verzog sich einfach nur, während er mir sein Handy hinschmiss, dass ich vorsichtig aufhob und mich meldete. "Hey Rin"; begrüßte ich sie erst mal und hörte dann auch brav zu, wobei das alles andere als toll klang! "Organversagen? Klingt nicht gut, aber ich denke ich bekomme das hin, immerhin habe ich Koikos Herz auch wieder hinbekommen, nur dir muss klar sein Rin, dass das mit enormen Schmerzen verbunden ist, die nicht nur ich werde spüren müssen! Und davon abgesehen, ist dir klar wie riskant das ist? ich denke nicht, dass ich mich soweit im Griff hab, dass ich 'logisch' heilen kann, ich kann ihm also helfen, nur es wird den Ärzten mit Sicherheit auffallen, wenn so eine Niere oder was auch immer plötzlich wieder hergestellt ist und was, wenn sie ihn dann als Versuchskaninchen missbrauchen wollen, oder aber misstrauisch werden und man irgendwie auf Schatten kommt? Ich bin bereit das Risiko einzugehen, aber bist du dir sicher, dass es eine gute Idee ist? Und wie soll ich Jonathan klar machen, dass er für Ryuji, der ihm wirklich mehr als nur wehgetan hat, dessen besten Freund heilen soll und dadurch wahrscheinlich grausame Schmerzen wird erdulden müssen?", wollte ich wissen und hoffte, dass Rin das nicht falsch auffasste, denn ich wollte durchaus helfen, nur wie sollte ich das Jonathan beibringen und vor allem: Wie sollten wir das durchführen ohne das Clay Probleme bekam?

Koiko wird weich und geht zum Kalb um das auf die Terrasse zu holen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 08, 2015 9:39 pm

Rin

Ich spielte noch immer an meinen Haaren herum, während ich über Alekseys Einwände nachdachte. Mir fiel auch nicht wirklich schnell eine gtue Lösung ein, aber es musste nun Mal so kommen, immerhin, die Alternative, dass Clay starb, ging überhaupt nicht in Ordnung. "Ich weiß es nicht.. Vielleicht kanns du es ja einfach mal probieren und sonst.. Vielleicht als letztes Aufbäumen von Clay gegen den sicheren Tod, weil er noch leben will oder so? Er ist leider schon so so fertig, nur ich glaube nicht, also nach Ryus Zustand vorhin, dass er es seelisch verkraftet", seufzte ich dann nachdenklich und kratze mich nun erin bisschen am Kopf. "Aber ich kann Apofani mal fragen um zumindest bei Jonathans Abhilfe zu schaffen, da muss es doch sicherlich was ganz natürliches geben, außerdem muss ich mit dem noch ein Hühnchen rupfen, so wie Drachilein drauf war, ist er mit sicherheit alles andere als mitschuldig an seinem Zustand", fügte ich dann hinzu, denn wenn Ryu so reagierte.. Da musste noch mehr hinterstecken, mit Sicherheit, wahrscheinlich wusste Koiko auch noch mehr. Ich musste mich echt mehr um Ryuji kümmern, immerhin mochte ich ihn echt sehr gerne. "Zur Not.. Mit Glück liegt er ja im Venally, dann können wir die Ärzte eh bestechen und alles ist gut, da muss ich Ryu mal nach fragen, sobald er wieder wach ist, momentan ist er eingeschlafen", meinte ich dann nachdenklich, ehe ich auf eine Antwort von Aleksey wartete. Immerhin schien er schon Mal nicht vollkommen abgeneigt zu sein!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 08, 2015 9:48 pm

Aleksey

"Rin, das was ich zu vollbringen vermag ist nicht mit einem letzten Aufbäumen zu vergleichen, aber mit Glück sind das Ärzte, die ihm einfach nur helfen wollen und mehr auch nicht, dann werden sie es einfach so hinnehmen. Es darf halt kein zu ambitionierter sein, der das dann gleich erforschen muss und so einen Scheiß, statt sich um weitere Schritte zu kümmern, denn ich kann dir auch nur sagen, dass ich seine Organe mit Sicherheit werde reparieren können, aber es muss einen Ursprung geben weshalb sie ausfallen und ich weiß nicht, ob ich den auch heilen kann", stellte ich fest und breitete mich auf Jonathans Bett ein wenig aus. Wie gut, dass seine Eltern nicht da waren, sonst könnte ich jetzt nicht mal eben telefonieren, wo sie doch nichts von mir wussten und es sicher nicht so toll fänden, wenn sie mich hier plötzlich sehen würden, wo ich nicht mal in Jonathans Alter war! "Ach nun sei doch nicht so... klar, ganz unschuldig ist Jonathan nicht, aber Ryuji ist auch nicht nur ein Lamm und dazu hat Jonathan im Moment wirklich mehr als nur ein gebrochenes Herz, da bringt es nichts auch noch drauf rumzuhacken, du machst es doch nur schlimmer! Und ihm jetzt das Gefühl zu geben, dass er nur noch wegen mir gebraucht wird wäre wirklich der falsche Weg, das möchte ich nicht. Also ich bringe ihn gerne zu euch, wenn ihr ihm helfen könnt mit den Schmerzen fertig zu werden, aber wenn du jetzt schon sagst, dass ihr ihn nicht so behandeln werdet, wie man einen Freund eben behandelt, dann lass ich ihn hier", überlegte ich mit einem leichten seufzen, auch wenn ich wahrscheinlich viel zu gutmütig war. Nur der Kleine tat mir eben einfach Leid und es tat so weh was in ihm vorging, da wollte ich nicht, dass es noch schlimmer wurde! "Wann soll ich denn dann da sein?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Nov 09, 2015 7:12 pm

Rin

"Das ist mir schon bewusst, aber wir können Clay ja noch viel weniger von den Toten auferstehen lassen oder sonst irgendwie einschreiten, wenn es eigentlich praktisch schon zu spät ist", meinte ich dann nachdenklich, denn es stimmte schon, dass wir Aufsehen erwecken würden, doch anders ging das momentan echt nicht und ich wüsste auch nicht, wie wir Clay anders retten konnten. Nachdenklich spielte ich nun wieder mit meinen Haaren herum und dachte nach. "Empi kann sich ja auch gleich erkundigen, wer denn da so Schichthabender Arzt und sowas ist, vielleicht findet er ja noch mehr heraus und kann uns damit weiterhelfen!". mmeinte ich dann nachdenklich, ehe ich ja schon zurückruderte und meinte, dass ich Jonathan schon nicht zu sehr schlecht behandeln würde und alles. "Ich denke mal, ich werde mich morgen nochmal bei dir melden, je nachdem wie Empir das alles findet, aber ich denke schon, dass es morgen Nacht dann sein wird, viel mehr Zeit haben wir ja nun auch nicht und ja doch, ich denke schon, ich werde Apofani gleich auf Jonathan und die Schmerzen ansprechen und dann mich morgen früh oder so melden, je naschdem wie schnell wir uns einen Plan zurechtgelegt haben, wäre das ok für dich?", fragte ich dann nach, ehe ich noch fragte, wie das denn mit Jonathan war, würde er freiwillig kommen oder würden wir ihn hier her Verschleppen müssen?Ich hoffte ja nun wirklich nicht, aber so sicher war ich mir da auch nicht, leider.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 09, 2015 9:22 pm

Aleksey

Wieso musste dieser Clay denn auch ausgerechnet jetzt krank werden? Es wäre wirklich besser gewesen zu einer Zeit, wenn ich mit Jonathan gut klar kam - und er mit mir - und ich nicht so schon genug damit zu tun hatte ihn zu bändigen und zu umsorgen. "Gut, dann machen wir das so. Wenn ihr bereit seit das Risiko einzugehen bin ich es auch und jeder Mensch ist irgendwie käuflich, also im Notfall. Da werden wir das schon irgendwie hinbekommen", stellte ich fest und zögerte dann kurz etwas. Wirklich überzeugend klang sie nicht, als sie meinte, dass sie nicht zu schlimm sein würden, denn was meinte sie denn mit 'nicht zu schlimm'? Hoffentlich war ihr klar, dass er im Moment wirklich viel verständnis und Liebe brauchte und nicht nur Abweisung und Gleichgültigkeit, sonst wurde das mit dem eh nichts. Doch daran konnte ich jetzt ohnehin nichts ändern udn vielleicht hatte wenigstens einer den Mumm nett zu ihm zu sein und wenn Apofani ihm auch noch helfen konnte, dann würde das schon irgendwie gehen. "Ok, dann also morgen, ist in Ordnung. Ich werd das schon irgendwie hinbekommen", stimmte ich zu, ehe ich kurz über ihre nächste Frage nachdachte. Es war wirklich eine gute Frage, immerhin, wie würde Jonathan reagieren, wenn ich ihm eröffnete warum Rin angerufen hatte. "Begeistert wird er nicht sein, es hat ihn schon sehr verletzt, dass er schon nicht mal mehr angerufen wird und wenn dann nur wegen mir und naja... er ist eben noch ein Kind, es wird ihm nicht passen, aber ich denke ich kann ihn überreden... wenn nicht, dann müssen wir eben morgen weitersehen."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Nov 10, 2015 8:54 pm

Rin

Ok, aleksey war auf unserer _Seite und das war einfach nur traumhaft, wirklich. Und ich würde alles dafür tun, dass das gut werden würde und klappen würde und dass wir Clay helfen konnten, ohne dass wir aufflogen. Wobei Lamarr, die mir mittlerweile auch zuhörte, meinte, dass ich mir um den Arzt echt keine Sorgen zu machen brauchte, sobald der Stress machen würde, dass würde dann schon geregelt werden, auf die eine oder auch andere Art und Weise.Ich verabschiedete mich dann auch von Aleksey und meinte, dass ich mich morgen ganz gewiss wieder melden würde, ehe ich auflegte und dann auch wieder nach draußen ging, wo ich zu meiner Freude toffie. Sofort stürzte ich mich auf das Kälbchen, wobei es selbst auch freudig auf mich zugelaufen kam. Überglücklich streichelte und knuddelte ich es, während ich sie fragte, ob 'Papa sie rausgerlassen hätte'. Hoffentlich verwiurrte ich Koiko damit nicht zu sehr, doch ich fand ja schon so ein bisschen, dass die Kleine unser 'Baby' war! "Icxh hab mit Aleksey alles geklärt, muss aber nochmal zu Apofani, was klären wegen ihrer Unverträglichkeit", meinte ich dann zu Koiko und Sunny, nachdem ich mich von dem Kälbchen hatte lösen können. "Ich weiß nicht genau, wie langhe das dauern wird, also falls du dann nicht mehr da bist, mein Angebot gilt natürlich immer!", meinte ich dann fröhlich, ehe ich zu meinem Freund einen liebevollen Kuss gab und mich schließlich auf den Weg machte Apofani zu suchen und mit ihr darüber zu sprechen, wie wir Jonathan helfen konnten!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 10, 2015 9:02 pm

Koiko

Wahrscheinlich war ich wirklich zu gutmütig für diese Welt, denn als ich so zu der kleinen süßen Toffie guckte, die da am Gatter stand und aus ihren großen, runden Augen zu und hinübersah konnte ich dann doch nicht mehr anders. Ich stand auf und lies sie raus, woraufhin sie sich auch gleich an mich drängte und mir eilig zur Terrasse folgte, wo sie sich auch nicht recht von mir lösen wollte, während sie von mir und auch Sunny beschmust wurde. Erst als Rin kam, da löste sie sich kurz um zu meiner Freundin zu laufen und möhte dabei so süß wie nur sie es konnte. Nur wieso sollte 'Papa' sie rausgelassen haben? Naja, was fragte ich überhaupt so doof... Rin hatte es eben adoptiert. "Tja, der Papa hat eben ein ganz weiches Herz, vor allem wo es doch so nach der 'Mama' kommt", grinste ich und hoffte, dass sie das nicht zu böse aufnahm, denn ernst meinte ich es nicht. Rin sah nicht aus wie eine Kuh, aber süß war sie! Ganz süß und das war Toffie auch und vor allem konnte sie auch so große Augen machen bis ich nichts mehr tun konnte als zustimmen. "Aber pass auf, sonst wird Sczc noch Eifersüchtig", fügte ich dann noch hinzu und meinte es sogar ernst, denn Sczcerbiec hing sehr an seinem Kalb und er bestand ja auch drauf, dass es seines war, denn er hatte es 'gerettet', oder wohl eher geklaut. Lange blieb Rin aber auch nicht, da sie noch mit Apofani reden musste, sodass Toffie wieder zu mir kam und ich mich auf den Boden setzte, damit sie sich zu mir legen konnte, denn sie liebte es einfach ihren Kopf in jemandes Schoß zu legen und dann zu schlafen. Sunny fand das jedenfalls mega putzig und fragte gleich, ob sie das Zeichnen dürfte, wo ich nichts dagegen hatte.

Aleksey spricht mit Jonathan, der absolut nicht begeistert ist, aber sich breitschlagen lässt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter