Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 06, 2014 10:47 pm

Rin

Ich lag eingie Zeit in der Badewanne und genoss es einfach nur so unendlich, während ich dabei den Tee genoss und meine Gedanken spielen ließ. Viel besser konnte es nicht mehr kommen, also ich mein, ich hatte noch kein Geschenk oder sowas bekommen und sonderliche viele Leute hatte ich auch noch nicht gesehen. Eigentlich gar keinen bis auf Koiko und Sczcerbiec und meinen Schatten, doch so richtig zählte der auch nicht. Und nichtsdestotrotz war das einfach der wundervollste Tag seit wirklich langem und ich war so glücklich. Koiko war so süß zu mir und so liebevoll und das, nachdem er gestern so ein Vollidiot gewesen war. Ach ich liebte ihn einfach und er war wirklich mein Mann, daran würde sich echt nichts mehr ändern und ich war mir sicher, er konnte vielleicht schon viele Partnerinnen gehabt haben, jedoch hatte er noch nie für jemanden so etwas getan und das berührte mich. Schließlich hatte ich mich aber auch entspannt und mein Tee war auch alle, so wusch ich mich schnell, ehe ich mir erstmal einen Bademantel anzog und meine Haare in ein Handtuch einwickelte, denn diese waren mit ihrer Länge ja doch mittlerweile ziemlich lang und würden alles nur noch nasser machen. Was ich derweil anziehen wollte, ich wusste es noch nicht, es sollte ja ein bisschen festlicher sein. Naja, egal, erstmal nahm ich meine Tasse und ging in die Küche, denn ich wollte ja nun nicht noch irgendwie zu spät kommen und gleich.. Ja ich würde wahrscheinlich ein längeres, tuchänhliches Kleid anziehen und mit Bändern bisschen mehr in Form bringen und dann könnte ich meine Haare auch noch schön stylen mit der Länge.

Ryuji ist angepisst und wird von den Pflegern in sein Zimmer gebeten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 06, 2014 11:03 pm

Koiko

Zusammen mit meinem Schatten hatte ich in der Küche Häppchen vorbereitet, also nichts zu großes und etwas, das ich auch selbst gerade noch so hinbekam, ohne das ich es total verkackte. Rin badete derweil munter und verschaffte uns damit auch all die Zeit die wir brauchten. Ob sie in der Schule auch schon so am arbeiten waren? Sczcerbiec verabschiedete sich dann jedenfalls recht schnell, denn er wollte gleich in die Schule aufbrechen und dort helfen, immerhin war der Großteil der Arbeit ja doch dort zu machen mit dem ganzen Schmücken und kochen und all dem, dass konnten wir nicht alles an Aleksey hängen lassen. Gut, die anderen halfen ihm ja sicher auch schon so gut sie konnten, doch zumindest beim Kochen war es nie falsch wenn noch wer mit anfasste. Ich musste ihm nur noch eben helfen Empir nach unten ins Auto zu tragen, welches Samuel fahren sollte, denn Sczc konnte es ja nicht und Kaisa wollten sie auch gleich mitnehmen, damit ich dann nur noch Rin hinbringen zu brauchte, oder wir ließen uns abholen. Ich wusste nicht recht wie es mit den Autos aussah, denn meines stand an der Schule und Sczc brauchte ja nun auch eines. Naja, würde schon hinhauen, zur Not eben Taxi. Irgendwann kam dann Rin auch im Bademantel herein geschneit. "Also wirklich, so willst du aber sicher nicht zur Party?", stellte ich grinsend fest und bot ihr dann auch gleich einen Stuhl an, damit sie sich setzen konnte, denn stehen musste hier natürlich niemand! Schon gar nicht sie.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Sep 06, 2014 11:35 pm

Rin

Irgendwie waren die anderen jetzt auch alle ausgeflogen, was mich doch ein wenig erstaunte, jedoch nicht beunruhigte, denn ich war auch gerne mit meinem geliebten Freund alleine und es störte mich nicht, wenn die anderen nicht da waren. In der Küche traf ich dann jedoch auch gleich auf meinen Freund, der Schnittchen vorbereitet hatte und ich war sehr zufrieden damit. Immerhin, für Koiko kam dieses Essen dem eines 5 Sterne Menüs gleich, denn kochen konnte mein Spatz ja echt gar nicht. "Ach weißt du, die Teile sind unglaublich bequem und weich, ich könnte mir das glatt vorstellen. Aber nein, ich ziehe mich gleich noch richtig um und mache mein Haar schön, momentan würde das aber meine kleidung nur unnötig nass machen", grinste ich dann, ehe ich mich hinsetze und bei ihm bedankte, denn es war wirklich.. neu und noch ein bisschen ungewohnt, so krass von ihm verwöhnt zu werden und ich genoss es für heute in vollen Zügen. Vorsichtig nahm ich mir dann von dem Häppchen, die er vorbereitet hatte und war mehr als nur begeistert davon. "Koiko das schmeckt verdammt gut!", lobte ich ihn dann begeistert und nahm gleich noch welche, denn ich hatte verdammt Hunger, also echt verdammt Hunger und das was mein Schatz hier gezaubert hatte, schmeckte super. Ich hatte ja schon etwas völlig versalzenes oder sowas erwartet, immerhin kannte ich um seine Küchenkünste, doch es schmeckte lecker und das freute mich so unheimlich. Glücklich lächelte ich vor mich hin und überlegte, ob er noch mehr geplant hatte, beschloss dann aber, dass ich einfach nur überraschen würde lassen, denn das wäre doch noch immer am tollsten!

Empir ist noch sehr erschöpft und will in der Schule weiterpennen, die anderen sind schon voll aufgeregt und erwarten Befehle zum helfen
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 07, 2014 12:50 pm

Koiko

Im erste Moment war ich doch ein wenig verwirrt, als sie meinte, dass die Teile ja doch sehr bequem seien und sie die schon gerne anbehalten wollte, doch dann realisierte ich, dass sie nur scherzte und grinste verunsichert. Lange dauerte es aber nicht, bis ich mich wieder ganz gefasst hatte und wieder voll vor mich hin grinste und mich einfach nur meines Lebens erfreute. Bei ihrem Lob wurde ich leicht rot und doch auch ein wenig verlegen. Dazu beschloss, ich dass das Lob mir nicht alleine galt, ganz und gar nicht und das sollte sie ruhig wissen. "Danke, aber ich hab nur die einfachen Sachen gemacht, die aufwendigeren, also den selbst gemachten Frischkäse, das war Sczcerbiec", bedankte ich mich glücklich und setzte mich ebenfalls, um auch ein wenig was zu essen, denn so sehr ich sie heute auch hofieren wollte, sie würde sich nur unwohl fühlen, wenn ich ihr nur beim essen zusah und es schmeckte wirklich verdammt gut! Lange konnte ich aber nicht essen, denn ich musste mich dringend um das Fahr-Problem kümmern, also stand ich wieder auf, schnappte mein Telefon und verschwand kurz in den Flur wo ich recht shcnell einen geeigneten Fahrdient gefunden hatte. Taxi war mir doch zu langweilig vorgekommen, doch ein Firma in der Nähe war wohl unerwartet ein Gast abgesprungen und sie konnten so unsere kurze Fahrt mit einschieben und das wohl in einem echten Rolls Royce, was doch viel besser als nur Taxi war und dazu viel passender! Immerhin der Ferrari hätte ohnehin nicht zu Abendrobe gepasst, doch ein Rolls Royce... Perfekt! Rin musste nur fertig werden und sich umziehen und dann konnten wir fast schon los, immerhin sollte es erst Essen und Geschenke geben und dann irgendwann Abendessen und dann noch ein wenig tanzen oder sowas.

Sczcerbiec sorgt dafür, dass Empir ein ruhiges Eck bekommt und ein wenig Wasser und was zu knabbern, ehe er mit aufbauen und schmücken hilft. Jonathan trudelt inzwischen auch ein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 07, 2014 1:03 pm

Rin

Ok, Sczc hatte ihm geholfen, aber nichtsdestotrotz schmeckte es einfach nur so unglaublich lecker und ich genoss es, denn irgendwie, ahc ich genoss einfach alles heute und dann wäre auch nichts mehr ein Problem. Koiko verschwand jedenfalls um anscheinend etwas zu klären oder so und ich beendete dann auch mein Mahl um mich umzuziehen, immerhin musste ich mich auch noch schminken und meine Haare machen und wir wollten ja auch noch irgendwann in der Schule ankommen! Also beschloss ich, erst das schöne seidene Kleid anzuziehen und mich dann um den Rest zu kümmern. Lange dauerte es auch nicht, bis ich in es hineingeschlüpft war. Es war ein weinrotes, trägeloses Kleid, welches ich früher einfach so gekauft hatte, doch hatte meine Oberweite nie gereicht und es war gerutscht. Jetzt jedoch ging es ohne Probleme und es hielt. Ich verzierte es noch mit einem champangnerfarbenden Band, damit es nicht nur wie ein riesiges Sack aussah. Dann zog ich mir noch Schuhe mit Absätzen an, die man eh nicht so wirklich sah, denn mein Kleid war lang genug. Schnell huschte ich weiter ins Bad, wo ich mir als erstes meine doch echt langen Haare föhnte und unten zu einigen größeren lockeren Locken drehte. Dann gings ans Make-Up, welches doch eher meine Augen leicht betonte und da ich ein bisschen helles Rouge benutzte und schließlich auch nur hellen Lipgloss nahm, war es dem Kleid entsprechend nicht sooo stark, doch es gefiel mir. Glücklich ging ich zurück zu Koiko und meinte, dass ich fertig sei.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 07, 2014 1:11 pm

Koiko

Meine süße Maus beendete dann auch bald ihr Mahl und ging sich umziehen, was ich nutzte um die Küche wieder aufzuräumen und alles wieder sauber zu machen, dann ich wollte die Arbeit nicht für Lazar einfach so liegen lassen oder sowas. Die Tischdecke, die zum Glück sauber geblieben war, nahm ich zusammen und legte einen Zettel darauf, dass er sie behalten konnte, wenn er wollte, da sie für das Esszimmer zu klein war und es mir nichts ausmachen würde, ehe sie sie so am Tisch liegen lies, denn wo er seine Tischdecken sonst so lagerte, dass wusste ich natürlich nicht. Nachdem das alles gemacht war ging ich wieder in den Gang und prüfte nochmal kurz mein Aussehen, strich meine Haare wieder nach hinten und blickte auf, als Rin angelaufen kam und sie sah einfach nur umwerfend aus! Das Kleid umspielte ihren Körper einfach fantastisch und die Farbe lies ihre Lippen, auch wenn sie nur dezent geschminkt waren, voller wirken, genauso wie sie generell ein wenig frischer wirkte! Und dann ihre traumhaften Haare dazu... Fasziniert musterte ich sie kurz, ehe ich sie leicht umarmte und ihr einen Kuss auf den Handrücken hauchte, denn ihr Make-Up wollte ich nicht zerstören, bevor es die anderen nicht gesehen hatten. "Du siehst wirklich umwerfend aus meine Schöne", stellte ich dabei fest, ehe ich ihr meinen Arm anbot und sie mit nach unten nahm, wo der Wagen gerade, genau zeitlich passend in die Straße ein bog, ein älterer Herr ausstieg und uns eilig die Türen öffnete, damit wir Platz nehmen konnten. Freundlich lächelnd begrüßte ich ihn und lies Rin natürlich zuerst einsteigen, ehe ich nach ihr ins Auto glitt und sie grinsend fragte, ob sie sowas erwartet hatte für heute, oder nicht, wobei ihre Überraschung ja eigentlich alles sagte wie ich fand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 07, 2014 1:25 pm

Rin

Ihm gefiel mein Aussehen, dass konnte man ihm ansehen und es machte mich so unheimlich glücklich! Zufrieden lächelte ich ihn an und genoss die Umarmung, welche ich natürlich sofort erwiderte. "Danke.. Es freut mich, dass es dir gefällt", lächelte ich einfach nur überglücklich. Das war der mit Abstand wundervollste Geburtstag, den ich jemals gehabt hatte und ich freute mich sounendlich! Er hakte mich dann auch direkt ein und führte mich nach unten, wo dann sofort die nächste Überraschung in Form eines Chaffeurs und Rolls Royce auf imch wartete. Natürlich stieg ich dann auch sofort ein und sah KOiko einfach nur noch mit riesigen Augen an, während ich mich anschallte und der ältere Herr dann auch direkt losfuhr. "Koiko... Ich weiß überhaupt nicht mehr, mir fehlen die Worte... Es ist so wunderschön und toll und es überrascht mich und nein, ich hätte damit nie im Leben gerechnet, wirklich nicht und das ist toll!", strahlte ich vor mich hin, ehe ich ihm einen Kuss gab, denn ich hatte den Lipgloss eingesteckt und könnte ihn jeder Zeit nochmal erneut auftragen und daher war das doch alles überhaupt kein Problem! Solange ich nicht zu sehr noch das Heulen anfangen würde, wäre sowieso alles mehr als ok und ich würde irgendwann heulen, so viel war klar, denn es war einfach nur so schön und süß und bislang, ich liebte zwar meinen Geburtstag, doch so leibevoll und fröhlich war er eigentlich noch nie gewesen und das war einfach nur toll!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 07, 2014 1:37 pm

Koiko

Beinahe hätte ich ja doch selbst auch ein wenig das weinen angefangen, einfach weil alles so gut lief und Rin so wunderschön und vor allem so glücklich war, was sie gleich noch schöner machte! Immerhin, das Kleid selbst war schon echt toll, doch wie sehr sie darin strahlte, es machte mich einfach nur glücklich und ich wischte mir ein wenig verstohlen über die Augen, bis ich mich zum Glück auch gleich wieder gefangen hatte. Ihr Kuss kam für mich ein wenig unerwartet, immerhin ihr Lipgloss... doch natürlich freute ich mich auch darüber und erwiderte ihn nach erstem überraschen auch liebevoll. "Dann ist ja gut und das gestern... tut mir wirklich Leid, ich stand ein wenig auf dem Schlauch in dem Moment, aber dank der Hilfe aller klappt das ja nun doch so gut und wirklich Rin, ich glaube es gibt niemanden der nicht mit anpackt... wenn wir die alle nicht hätten... ich wüsste auch nicht, es ist einfach toll so wie es ist und wenn du glücklich bist, dann ist sowieso alles perfekt", freute ich mich und wusste nicht recht wie ich mich ausdrücken sollte, denn ich war selbst einfach sprachlos, auch wenn ich das mit organisiert und geplant hatte und das an nur einem Abend.. Lange dauerte es auch nicht, bis wir da waren und uns die Tür geöffnet wurde, wobei schon der Blick auf den Eingang zeigte, was sie hier alles getan hatten. Irgendwer hatte Vasen mit Wildblumen aufgestellt und sogar die beiden Leuchter neben der Tür damit geschmückt, wobei ich ein wenig auf Tanathan und Timá tippte, denn so hätte er draußen toben und sammeln können, während sie schmückte, aber wer auch immer es war, es sah toll aus! Und im nächsten Moment entdeckte ich die kleine Italienerin dann auch an einem Fenster, wo sie raus lugte und scheinbar es nicht wirklich erwarten konnte, was mich nur noch mehr zum grinsen brachte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 07, 2014 1:49 pm

Mallorie

Die liebe Rin hatte Geburtstag und das wollten wir auch feiern, wobei am Abend noch recht spontan ihr Freund angerufen hatte und uns einiges erzählt hatte, denn er plante anscheinend eine richtige große schöne Feier für seine Freundin und da würden wir doch auch alle mithelfen! So waren wir irgendwie schon alle sehr sehr früh aufgestanden um alles vorzubereiten, wobei wir uns aufteilten in verschiedenen Gruppen und jeder ein Part übernahmen. So halfen ein paar noch in der Küche, während Donna und Scraphe ein bisschen das Regiment beim Tischdecken übernahmen und so verlief alles erstaunlich schnell und gut. Ok, wir in der Küche mussten noch länger was machen, während die anderen schon sich duschen und umziehen konnten, doch am Ende schafften wir es alle und ersten 'Gäste' kamen auch schon und auch mein Vater! Natürlich war ich dann erstmal bei ihm, genauso wie meine Geschwister und Mum, doch als wir ein Auto hörten, kehrten wir alle zurück um Koiko und sein Geburtstagsmäuschen zu empfangen und ich musste sagen, Rin war so unglaublich schön! Pablos Kinder stimmten dann auch ein Lied an, was ihnen wohl Alex und Esteban noch beigebracht hatten und wir stimmten auch gleich mit ein, denn Rin hatte Geburtstag und ein Geburtstag ohne Lied wäre ja auch nur ein halber Geburtstag! Die Geschenke würde sie ja erst später bekommen und daher gratulierten wir ihr nur alle herzlich, wobei das junge Mädchen echt ziemlich überrascht und aufgelöst schien.

Rin ist fertig und überglücklich
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 07, 2014 2:01 pm

Aleksey

Ich hatte schon vielen Geburtstagen beiwohnen dürfen und war nicht gerade selten das Geschenk gewesen und dennoch war der heutige einfach so viel anders als alles zuvor. Koiko hatte sich wirklich was ausgedacht und ich half ihm gerne das umzusetzen, auch wenn es ein Haufen Arbeit war, doch es halfen ja nun auch alle mit und Kochen ging dann auch ganz gut, wobei Timá natürlich wieder super mit anpackte und am gestrigen Abend sogar noch einen Kuchen gebacken hatte, genauso wie ich auch. Gut, mein Kuchen sah doch unterschiedlich zu ihrem aus, doch ich wusste wie sie sich bemüht hatte für Rin was ganz tolles mit Erdbeeren zu machen und ich wusste auch, dass es ihr Geschenk für Rin war, weil sie sich ja nun nicht wirklich viel leisten konnte und daher hatte ich es auch ihr überlassen einen Erdbeerkuchen zu machen, oder eher eine Torte, während ich mich einem Mix aus Schoko, Vanille und Erdbeer, wobei Erdbeer der kleinste Teil war, zugewandt hatte. Es war eine dreistöckige Torte ich die gemacht hatte, damit dann auch wirklich jeder was bekam, denn wir waren doch eine sehr große Gesellschaft. Zum Ende hin wurde die Zeit dann doch ein wenig knapp und ich musste mich sehr beeilen mit dem duschen und umziehen, immerhin gab es einen Dresscode, doch ich schaffte es und kam gerade die Treppe herunter, als Rin und Koiko die Tür geöffnet wurde. Rin sah einfach fabelhaft aus! Das Kleid stand ihr super und sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd, vor allem, als die kleinen dann noch ein Geburtstagslied anstimmten, ehe wir ihr nochmal einzeln gratulierten. Richtig aufgelöst und scheinbar schier überwältigt vor Freude stand sie da und schien auch nicht recht zu wissen, wo sie als erstes hinsehen sollte, sodass ich sie, als ich an der Reihe war mit gratulieren doch auch kurz in den Arm nahm und leicht drückte. "Alles Gute Rin, ich hoffe es gefällt dir", meinte ich dabei strahlend und machte dann aber auch recht schnell dem nächsten Platz um auch gleich wieder zu meiner Mallorie zu gehen, die auch einfach hübsch aussah. "Ich würde ja sagen wir haben unser Ziel erreicht", stellte ich fest und lächelte kurz Koiko zu, der zufrieden am Rand stand und die anderen erstmal machen lies.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 07, 2014 2:40 pm

Mallorie

Ich war ziemlich an Anfang mit gratulieren und sellte mich dann ein wenig Abseits hin, damit die anderen auch in Ruhe gratulieren konnten und sowas. Zufrieden beobachtete ich Rin und war gespannt, was sie gleich sagen würde, denn wir hatten doch alle sehr individuelle Geschenke gebastelt, wobei wir uns als Geschwister mit Mum zusammen getan hatten und schenkten Rin einen Wellnessgutschein wo sie noch 2 Begleitpersonen mitnehmen konnte, wenn sie wollte, wobei ich an Timá und Ayaka gedacht hatte, denn die beiden würden sich sicherlich freuen. Dazu bekam sie dann noch ein Zu-Hause-Pflegeset mit jede Menger Badesalze, Massierteile und sowas! Zufrieden lächelte ich weiter, während sich Aleksey zu mir gesellte und ich griff vorsichtig ein wwenig nach seiner Hand, um sie kurz in meiner zu halten und sie dann wieder los zu lassen, denn richtig zusammen waren wir ja doch noch nicht und daher so Händchenhaltend wäre auch schon komisch. "Das scheinen wir echt, wenns jetzt so weitergeht, echt mega geil und schau mal, wie süß sie ausschaut und wie glücklich, es freut mich so für sie", lächelte ich dann glücklich als Antwort, denn Rin schien so glücklich über alles zu sein und dass wurde noch schlimmer, als wir schließlich ins Esszimmer gingen und sie die Kuchen entdeckte. Sofort vernahm man ein leichtes Queitschen von ihr, ehe sie Timá abknuddelte und auch gleich Aleksey ranzog und richtig begeistert von den Kuchen war, die auch echt mega toll aussahen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 07, 2014 3:04 pm

Aleksey

Es freute mich, wie sie kurz meine Hand hielt, doch sie lies auch recht schnell wieder los, wahrscheinlich, weil wir noch so viel zu tun hatten und es sollte nicht aussehen, als wenn wir nur rumstehen würden oder sowas, wobei das ja auch wirklich nicht der Fall war, so viel wie wir aufgebaut hatte und alles! Im Büro hatten wir vorhin auf Koikos Schreibtisch die ganzen Geschenke aufgebaut, weil es da einfach am meisten Wirkung hatte und da Koiko ja nun auch einen recht leeren Schreibtisch hatte und wir nicht viel hatten wegräumen müssen hatte es perfekt gepasst! "Es wird so weitergehen, das wird der perfekte Tag für uns alle, glaub mir!", meinte ich gleich strahlend und gerührt, ehe dann alle ins Esszimmer aufbrachen, was Rin dann richtig umzuhauen schien, denn nun wurde es richtig schlimm. Erst schien sie noch wie erstarrt und guckte nur entgeistert, dann kehrten die Lebensgeister zu ihr zurück und sie quietschte auf, während sie sich auf Timá schmiss, die sofort das heulen anfing und Rin knuddelte, weil sie sich so freute, immerhin hatte sie doch sehr mit der Torte zu kämpfen gehabt und hatte sich von mir auch nur ganz wenig helfen lassen wollen, damit es auch wirklich nur von ihr kam und naja, sie war da echt stur gewesen und das berichtete ich Rin auch leise, während sie dann mich noch anfiel, denn so wie ich Timá kannte würde sie es Rin nicht so sagen, sondern sich nur freuen und es eben so hinnehmen, wenn Rin meinen würde, dass ich da mitgemacht hätte oder sowas. Nachdem sie sich wieder von mir gelöst hatte war ich diesmal so nett sie zu ihrem Platz zu bringen, wo auch eine Tischkarte in Form eines OrigamiPfaus stand, genauso wie an den anderen Plätzen und ihr einen Stuhl anzubieten, da Koiko etwas zurückgefallen war und kurz mit Sczcerbiec redete, wahrscheinlich wegen Empir.

Sczc geht gucken wie es Empir geht und will den Fragen, ob er irgendwas für ihn tun kann.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Sep 07, 2014 3:37 pm

Rin

ICh war schon nach dem Geburtstagslied völlig fertig mit mir und meinen Nerven, denn es war so süß von ihnen allen und wie sie danach alle ankamen, Gott, mir wurde noch nie von so vielen Leuten gratuliert und ich mochte sie alle und das war unglaublich schön. Doch dann gingen wir weiter ins Esszimmer und ich entdeckte die ganzen wundervollen Torten und wusste auch genau, wer die gezaubert hatte. Sofort krallte ich mir also die beiden und Timá schien so unheimlich glücklich darüber, dass ich mich so freute, sodass auch ich mich nur noch mehr freuteund Aleksey war sowieso ein kleiner süßer Knuddelbär den ich lieb hatte und daher war alles in bester Ordnung. Nachdem dann unsere Tränen einigermaßen getrocknet waren, führte mich Aleksey auch zu meinem Platz und ich setzte mich gleich überglücklich hin und bedankte mich bei ihm. Dann wollte ich jedoch auch endlich mal die Torten probieren, wobei ich zuerst von Timás wollte, Alekseys würde ich auch noch essen, aber erstmal war Timánris dran und ich war schon ganz schrecklich gespannt. Ob ich eigentlich auch noch eine Rede halten sollte? Ja doch, eigentlich schon, also wartete ich ab, bis sich alle so einigermaßen hingesetzt hatten, ehe ich aufstand und mich dann bei allen bedankte und meinte, dass es einfach nur wundervoll war und ich so glücklich darüber, dann erzählte ich nochmal, dass ich mich auch bei Koiko bedankte und ihn einfach nur liebte und wünschte dann allen einen guten Appetit und noch viel Spaß und nachher würden wir richtig Party machen. Zufrieden setzte ich mich dann wieder hin und war noch immer leicht aufgelöst von allem.

Empir ist ziemlich unruhig, da er gemerkt hat, dass etwas mit Lamarr nicht ok ist und winselt daher auch und versucht Sczc irgendwie klar zu machen, dass was nicht stimmt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 07, 2014 10:35 pm

Koiko

Es lief wirklich alles perfekt, anders konnte man es nicht sagen! Gut, wirklich mit Schwierigkeiten hatte ich auch nicht gerechnet, nachdem ich alle informiert hatte, denn ich glaubte nicht, dass unter ihnen auch nur einer war, der nicht wollte, dass Rin einen wundervollen Tag hatte. Einzig und allein Tanathan und Jonathan hatten mir ein wenig Sorgen gemacht, da die beiden es irgendwie so an sich hatten, dass sie eben zu wild, oder vielleicht auch einfach zu unberrechenbar waren was ihre Launen und ihre Fähigkeit des zurückhaltens war, doch sie machten beide super mit und daher war alles genau wie es sein sollte. Zumal es sich schnell zum Selbstläufer entwickelte. Wo der Anfang noch ziemlich genau vorgegeben und geplant gewesen war, hatte sich inzwischen jeder sehr gut in seiner Rolle eingefunden und machte schon von Haus aus alles genau so wie es eben hatte sein sollen und Rin war wirklich hin und weg. Sie schien sich nicht sattsehen zu können und während sie hin und wieder einfach nur überwältigt und sprachlos wirkte, so strahlte sie im nächsten gleich doppelt so stark weiter und dann brachte sie mit ihrer Freude auch noch Timá zum weinen, die offensichtlich nicht damit gerechnet hatte, das Rin angesichts des ja doch eher 'einfachen' Geschenks so ausflippen würde, vor allem, wenn man Alekseys Prachtbau daneben sah und halt doch erkannte, dass die kleine Italienerin nicht die geborene Konditorin war. Doch auch ihre Torte wirkte nicht unbedingt schlecht, nur ein wenig überladen mit Erdbeeren und vielleicht auch ein wenig unförmig, doch bei der guten Laune die alle hatten fiel das ohnehin nur den wenigsten auf. Was mich dann jedoch auch am meisten überraschte war die Ansprache die Rin plötzlich und doch sehr spontan hielt und die mich leicht erröten lies, während die anderen vergnügt grinsten und wir uns dann alle über den Kuchen hermachten, bis auf Sczcerbiec, der gänzlich fehlte, wahrscheinlich, weil er bei Empir war, zumindest konnte ich es mir anders nicht erklären.

Sczcerbiec fängt an Namen aufzuzählen, da er glaubt, dass Empir will, dass er jemanden herholt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 08, 2014 12:04 pm

Empir

Anscheinend wollten sie Rins Geburtstag in der Schule feiern und irgendwie fand ich das auch voll toll, denn sie nahmen mich auch mit hin damit und ich konnte meine Geliebte und meine Kinder endlich wiedersehen, nachdem ich schon Angst gehabt hatte, dass ich sie würde nie wieder sehen können. Sie kamen auch alle sofort an und bastelten zusammen mit Sczc, ein schönes Plätzchen für mich zu gestalten, denn ich würde nicht viel machen außer zu schlafen. Gesellschaft bekam ich dabei von den anderen hündischen Hausbewohnern, die sich nach und nach zu mir gesellten und in der Nähe sich niederließen. Jedoch war mir etwas aufgefallen, was mich stark beschäftigte, ich merkte es an Lamarrs Verhalten und ihre Art, etwas stimmte nicht mit ihr und so wurde ich doch ein wenig ungestürmter, als Sczcerbiec zurückkam, denn ich musste wissen, was mit Lamarr los war! Er begann irgendwann Namen aufzuzählen, doch bislang war keiner davon der meines Schatze, doch dann sprach er ihren Namen aus und sofort fing ich das Jaulen an und stupste ihn mehrfach mit meiner gesunden Pfote an und wedelte und versuchte mit so traurigen Augen wie nur möglich ihn anzugucken, denn er sollte sie herholen, sofort! Ich wollte mit ihr reden, sogut wie das eben ging, doch sie musste mir sagen, was los war. War sie krank? Oder eines von unseren Kindern und die hatten mir es nur nicht sagen wollen? Oder wollte sie mich doch verlassen oder sowas? Oder musste sie? Irgendetwas musste doch mit ihr sein und ich wollte es wissen!

Rin ist überglücklich und haut rein, die anderen auch
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 08, 2014 7:50 pm

Sczcerbiec

Es lief gut und alle waren glücklich, was mich natürlich sehr freute, doch irgendwie tat mir Empir leid und ich mochte Torte nicht sooo sehr, weil ich halt keiner für Süßes war, also begab ich mich zu meinem besten Kumpel und beschäftigte mich damit an seinen Ohren zu zupfen und all das eben, bis er versuchte mir irgendwas klar zu machen, was sich schließlich als Besuchswunsch herausstellte, wenn man es so sagen konnte. Jedenfalls drehte er total durch, als ich fragte ob er Lamarr sehen wollte und so würde ich sie eben holen gehen. "Mensch, da kommt eine Frau und schon ist man abgeschrieben", seufzte ich noch theatralisch, während ich mich hochhiefte und in den Speisesaal ging, wo Lamarr zum Glück nahe am Eingang saß, sodass ich mich nicht durchquetschen musste oder jemanden stören musste. Vorsichtig beugte ich mich zu ihr herunter, während ich gleichzeitig ihren Nacken massierte, denn wenn ich eh schon hinter ihr stand und dazu musste ich mich zwar nicht abstützen, aber es war bequemer. "Dein kleines Wölfchen vergeht gerade vor Sehnsucht und Einsamkeit", berichtete ich ihr wie mir aufgetragen war und musterte sie von der Seite. Sie würde doch sicher mitkommen, sie mochte Rin, das merkte man, aber sie würde Rin ja nun auch mal für ein paar Minuten allein lassen können, zumal ja noch genug andere da waren. Nur ob ich mitgehen sollte oder nicht, dass wusste ich nicht so recht, doch schließlich siegte dann doch die Neugierde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 08, 2014 8:32 pm

Lamarr

Tja... Ich hatte es relativ schnell bemerkt, dass da etwas im Busch war und dementsprechend klar war es für mich auch. Immerhin, bei Schatten lief sowas deutlich anders ab und es war ja auch nicht mein erstes Mal, dass soetwas passiert war. Meinen Kindern sagte ich noch nichts darüber, immerhin sollte es Empir wenn schon als erstes erfahren, wie ich fand, nur bislang hatte ich nicht die richtige Möglichkeit gefunden. Daher war ich erstmal wieder zurück zu Rins Feier gegangen, bis Sczcerbiec kam und anfing, mir den Nacken zu massieren und mir ins Ohr zu flüstern, dass Empir mich sprechen wollte. "Einsamkeit wohl eher nicht, wenn sein geliebter Freund oder Bruder oder was auch immer ihr füreinander fühlt, eher unsinnig, nein, er hat ganz andere Sorgen, weil er mich leider schon lange genug kennt", seufzte ich dann und stand auf, ehe ich überlegte ihn mitzunehmen.. Ach es würde schon nicht stören und daher sah ich auch keinen Grund dadrin, wieso er nicht mitkommen sollte, Also nahm ich ihn am Arm, ehe ich Donna zuflüsterte, dass ich später wiederkommen würde, dann ging ich raus und ging zielstrebig zu meinem Mann, wobei ich Sczc bat, ganz kurz draußen zu warten, er konnte dann gleich dazukommen. Schließlich betrat ich das Zimmer und ging zu meinem Mann, der schon sehnsüchtig mich erwarten zu schien und mich mit so besorgten, dunklen Augen anstarrte und ziemlich panisch wirkte. Seufzend hockte ich mich zu ihm. "Empir.. Schatz", fing ich dann an, während ich ihn streichelte und kraulte. "Du wirst Vater", rückte ich dann raus, wobei sich sofort alle Anspannung zu lösen schien und er nur glücklich aufjaulte und versuchte mich abzulecken, dabei sogar leicht hochkam, es dann jedoch wieder ließ und mich nur weiter ableckte und jaulte und fiepte und sich nur zu Freuen schien, was mich unheimlich glücklich machte, denn er war nun mein geliebter Mann und ich liebte Kinder und es war alles toll!

Lamarr ruft dann auch Sczc wieder rein
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 08, 2014 8:41 pm

Sczcerbiec

Natürlich war es keine Einsamkeit, aber musste ja nun hier keiner Wissen, dass der arme verging vor Sorge, immerhin sollte Rin doch einen schönen Tag haben und nicht unruhig werden oder sowas! War so schon doof genug, dass ausgerechnet ihr Empir im Moment so schlecht beieinander war. Wobei, was hieß da ausgerechnet ihr Empir, an sich wäre es bei jedem von uns doof wenn es wem nicht gut ging. "Oh wenn du wüsstest wie unsere Gefühle sind... dagegen ist Frauenlogik einfach zu verstehen", flötete ich fröhlich vor mich hin und lies mich dann auch mitschleifen, auch wenn ich nicht wusste ob er das wirklich wollte, dass ich dabei war, aber wenn sie es wollte, dann würde es schon in Ordnung sein, oder? Weit lies sie mich aber nicht mir, was ich nicht nett fand! Wieso durfte ich nicht auch zu Empir?! Schmollend wartete ich vor der Tür und versuchte zu lauschen, nur das klappte nicht recht, denn die Tür war zu massiv und schirmte einfach zu gut ab, bis Lamarr dann nach mir rief, was laut genug war um die Tür zu durchdringen. Sofort kam ich in den Raum und musterte die beiden gespannt, vor allem, da Empir schon wieder vollkommen am ausrasten war. "Was hast du mit ihm gemacht? Ihm Zucker gegeben?", fragte ich im Scherz nach, wobei, so scherzhaft war es nicht, eigentlich wollte ich sie nur dazu bringen mir zu sagen was los war, denn vorhin hatte er noch so besorgt gewirkt und jetzt nicht mehr und ich wollte es WISSEN!!!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 08, 2014 8:53 pm

Lamarr

Sczcerbiec wirkte auch richtig angespannt und man konnte ihm ansehen, dass er auch endlich wissen wollte, was ich denn nun so mit meinem Mann zu sprechen gehabt hatte und wieso er jetzt so am ausflippen war und davor wahrscheinlich einfach nur Depressiv ohne Ende war. Jetzt jedenfalls saß ich neben meinem Empir und bot Sczc auch ein Platz an, während Empir komische 'Sprechgeräusche' von sich gab und Sczcerbiec wohl erzählen wollte, was war und überhaupt, er freute sich so unglaublich und ich glaubte, er würde am liebsten gerade durch den Raum hüpfen, jedenfalls war es fast so, bei den anderen beiden war es auch so gewesen, nur bei Mallorie... Es war für uns ja beide Male das erste Mal, aber Kinder waren ein solches Gottesgeschenk, dass war einfach nur toll. "Nunja.. Sczc", seufzte ich dann, während Empir noch immer voll aus dem Häuschen war. "Ich bin schwanger", lächelte ich dann glücklich den Altschatten an und war so glücklich, denn ich freute mich jetzt schon und wo ich meinen Empir auch wiederhatte und er noch lebte, es war so unglaublich toll und ich freute mich so, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. "Es ist so schön, oh Gott, und irgendwie... Ach erst hab ich meinen Empi endlich wieder und dann diese heldenvolle Tat und jetzt bist du wieder hier und es ist so wundervoll", lächelte ich dann glücklich, ehe ich Sczc bat, es noch nicht jedem zu erzählen, weil ich Mallorie, Scarphe und Lazlo noch davon erzählen musste. Empir wedelte derweil überglücklich und stupste Sczc auch immer wieder an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 08, 2014 9:03 pm

Sczcerbiec

Gespannt sah ich erst zu Empir, der anscheinend wirklich versuchte mir zu erzählen was los war, doch er bekam einfach nichts raus, was aber auch verständlich war, denn in Tierform konnte man eben nicht reden, wenn man nicht gerade Papagei war oder sowas, also wandte ich mich nun Apofani zu, die scheinbar auch bereit war mir zu erzählen was Sache war. Als sie dann endlich raus war mit dem ganzen schwieg ich erst mal nur sprachlos und brauchte einen Moment, ehe ich sie dann aber fest in die Arme schloss und wirklich sehr herzlich Beglückwünschte, denn es freute mich wirklich für die beiden, auch wenn es mich gleichzeitig ein wenig wehmütig werden lies. Immerhin, Empir hatte eine wirklich tolle Familie und ich... ich hatte einen Sohn, von einer Frau die ich nicht kannte und Aleksey kannte ich ja nun auch fast gar nicht. Zum Glück hatte ich wenigstens meine liebe Grasida, sonst wäre ich jetzt wohl echt sehr aufgelöst gewesen, oder? Nein, eher nicht, ohne sie wäre ich immer noch ein echter Arsch und würde mich nicht so gut mit allen verstehen. Nachdem ich Lamarr umarmt hatte kraulte ich nochmal kurz Empir hinter den Ohren udn meinte dann, dass ich schweigen würde, auch wenn es nicht einfach war, denn es war wirklich eine tolle Nachricht! Und irgendwann... irgendwann würde mir Grasida sicherlich auch sowas erzählen und ich wollte es, ich wollte es mehr als alles andere! Denn sie war die, mit der ich mir meine Zukunft vorstellen konnte und vor allem auch eine kleine Familie!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 08, 2014 9:28 pm

Lamarr

Im ersten Moment guckte er wie ein bedröppelt und ich konnte es auch nachvollziehen, ehe er mich in den Arm nahm und ich auch glücklich die Umarmung erwiderte und naja, es war schon toll. "Danke Sczc", bedankte ich mich dann und lächelte ihn sanft und aufmunternd an. "Guck nicht so, es war pures Glück und Zufall, dass ich jetzt furchtbar gewesen war, ich mein, du bist ein halbes Jahr mit ihr zusammen, zumal durch die Sache mit ihrer Waffe der komplette Zyklus sowieso durcheinander ist, ihr werdet noch ganz viele kleine Knubbelchen bekommen", lächelte ich ihn dann aufmunternd an, denn es war wirklich vollkommener Zufall, dass ich so schnell jetzt wieder schwanger geworden war, normal ist die Wahrscheinlichkeit ja doch eher sehr gering und ich war mir sicher, dass das mit Grasida würde noch werden. "Mach ihr erstmal einen Antrag und heirate sie, dass kommt sowieso immer besser, bevor man ein Kind hat zu heiraten", lächelte ich dann, wobei Empir da seinen Senf auch zugeben wollte. "Achja... Und wenn wir schon eh bald verschwiegert sind oder sowas, dann macht doch mal und ich glaube kaum, dass ihr einander nicht so sehr liebt wie wir uns", lächelte ich dann zufrieden, denn Mallorie und Aleksey waren ja doch eigentlich schon mehr oder weniger zusammen, man merkte es, nur der letzte Kick hatte den beiden gefehlt und ich freute mich für die beiden und für meine kleines Bärchen, denn sie hatte es schwerer mit Männer und jetzt hatte sie so einen tollen gefunden.. es war schön. "Wann können wir eigentlich endlich mal mit Koiko und Rins Verlobung rechnen?", fragte ich dann interessiert nach, denn die beiden waren mehr als überfällig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 08, 2014 9:38 pm

Sczcerbiec

Wahrscheinlich hatte sie recht und es war echt nur Zufall bei den beiden gewesen und dennoch, sie hatten halt einfach so viel Glück, so unheimlich viel, allein schon damit, dass sie sich schon so lange hatten und noch immer so sehr liebten! Bei ihrem Vorschlag mit dem heiraten seufzte ich kurz und blickte sie niedergeschlagen an, wobei ich noch überlegte, ob ich es ihr sagen sollte oder nicht, entschied mich dann aber dafür, immerhin hatte sie mir auch von ihrer Schwangerschaft erzählt. "Du hast ja recht, ich würde sie ja auch lieber heute als morgen heiraten, aber das würde Rin wirklich sehr weh tun und das will ich nicht. Grasida und ich... wir haben alle Zeit der Welt und dennoch würde ich sie nach einem halben Jahr schon vom Fleck weg heiraten, nur wie muss Rin sich dann vorkommen, die nun schon so viel Zeit ihres ohnehin kurzen Lebens mit Koiko verbracht hat und der macht nichts in die Richtung? Also er überlegt immer wieder und er würde auch gerne, nur er traut sich einfach nicht recht", stellte ich fest und war echt nicht so sehr erfreut, dass ich mich wegen den beiden noch weiter nur als Grasidas Freund vorstellen musste, statt als ihren Ehemann, immerhin gehörte sie ja doch mir und ich gehörte ihr und das würde noch sehr lange, am liebsten für immer so bleiben und Aleksey... ach irgendwie würden wir ihn einfach dazu 'adoptieren', wenn es Grasida nicht störte, aber das glaubte ich nicht, wo er doch ohnehin schon hier lebte und dazu war er so ein charmanter Kerl, da konnte sie ja doch nichts sagen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 08, 2014 10:02 pm

Lamarr

Er schien so unglaublich niedergeschlagen, dass war krass und das.. Naja, ich konnte seine Beweggründe schon vollkommen verstehen, dass er nicht sofort heiraten wollte udn es für Rin scheiße kam, wenn jetzt alle heiraten würden und sie einfach nur nicht. "ICh glaube, Rin sollte man sowieso zwischendrin manchmal ein bisschen sehr aufbauen, immerhin, sie hat mit Koiko einen echt nicht einfachenen Menschen gefunden, aber sie hat, so hab ich mir berichten lassen, ihn schon so verändert und zum Positiven gewandelt, dass schaffen nicht viele und nur die wenigsten haben den Elan und diese Liebe in sich, um das auch aushalten zu können und dann haut er halt doch wieder so eine Scheiß Sache raus und naja, ich hab das Bedürfnis sie immer abzunkuddeln und sowas und sie hätte es so verdient, immerhin.. was befürchtet Koiko denn? Rin wird nicht nein sagen, sie läuft ihm nicht weg und sie wird bis auf die Knochen um ihn kämpfen und sie hätte es verdient, sie ist so ein hübsches liebes Wesen", seufzte ich dann, ehe ich noch fragte, ob man Koiko ein bisschen helfen konnte in seiner Entscheidung oder ob das eher so ein Ding war, dass wir wirklich nur abwarten und Teetrinken konnten, auch wenn das für Sczc und Grasi nicht toll war und für Rin auch nicht. Vorsichtig löste ich mich leicht von Empir und zog Sczcerbiec auch zu mir, damit ich beide kuscheln konnte, denn in unserem Alter war das nun auch nicht mehr so schlimm und ich liebte meinen Empir ja, dass wussten hier alle, zumal die beiden ja auch eine interessante Beziehung hatten. Empir schien jedenfalls glücklich damit und sah mich zufrieden an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 08, 2014 10:12 pm

Sczcerbiec

Und wie man Rin hin und wieder aufbauen musste, denn Koiko war alles andere als einfach, vor allem, wenn er dann mal wieder meinte, dass er nicht lieben konnte und das er alles und jeden von sich stoßen musste und das so brutal und eklig wie er nur konnte. "Sie ist wirklich ein starkes Mädchen, unheimlich stark und wenn sie es nicht schafft mit ihm zusammen zu bleiben, dann wird es nie jemand schaffen", stellte ich fest, ehe ich kurz ein wenig ins Grübeln kam. "Ich glaube er hat schlichtweg Angst, dass er sie heiratet und dann stirbt. Du musst wissen, er ist fest überzeugt, dass er sehr früh sterben wird und er will sie nicht binden und dann alleine lassen oder solche Scherze und deswegen ziert er sich auch so.", meinte ich langsam und fügte hinzu, dass da nur abwarten half, denn wenn man ihn drängte, dann würde er nur sauer werden oder traurig, oder er würde einfach ausrasten und dann war es wieder für niemanden schön, also am besten wir ließen ihn machen was er wollte und gaben ihm die Zeit die er brauchte. Als sie sich dann von Empir leicht löste und mich auch mit in ihre Arme zog, da freute es mich doch sehr und ich entspannte mich ein wenig, denn es tat einfach gut Freunde zu haben und jemandem, den man nicht verlieren würde und bei dem man wusste, dass man gut aufgehoben war und das wo ich vor gar nicht soo langer Zeit noch spinnefeind mit jedem gewesen war. Aber jetzt hatte ich Freunde, sogar sehr viele davon und nicht alle würde ich nach wenigen Jahren wieder verlieren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Sep 08, 2014 10:37 pm

Lamarr

Da hatte er recht, es würde niemand schaffen, gewiss nicht, zumal Koiko wahrscheinlich selbst in ein so tiefes Loch fallen, dass er niemanden mehr bräuchte und vermutlich... Nein, es würde keinen mehr geben, der ihn aus diesem Loch wieder rausholen könnte, denn ohne Rin, wäre er vermutlich nur noch eine Art Hülle in dem nun schon wieder leere herrschen würde. "Die beiden können sich glücklich schätzen, glaub ich, auch so komisch Koiko zwischendrin sein kann, ich glaube, er schenkt ihr auch sehr viel Liebe", meinte ich dann, denn Rin könnte zwar jeden haben, aber wenn man so sah, was er hier innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt hatte, es sprach und triefte doch nur so von Liebe von ihm zu ihr. "Darüber brauch er sich doch keine Sorgen zu machen, selbst wenn er ein halbes Jahr später stirbt, Rin wird sich auch keinen neuen suchen, wenn sie dann nicht verwitwet wäre", seufzte ich dann und dachte ein wenig nach. Wir würden nichts tun können, außer Rin immer wieder aufzubauen und sie zu vertrösten, bis Koiko sich irgendwann man später dazu entschied, sie doch noch zu heiraten, wobei ich hoffte, dass er nicht auf die Idee kam, sie zu heiraten wenn die beiden 60 waren, denn dann wäre es mehr oder weniger wirklich nur noch auf dem Papier für irgendetwas gut. Und das wir nicht nachhelfen würden können wurmte mich doch am meisten, denn ich wollte dem Mädchen helfen und es unterstützen, sie weckte in mir irgendwie doch ein bisschen Muttergefühle udn jetzt sowieso erst wieder und Empir liebte sie sowieso abgöttisch, aber er liebte einen Großteil seiner Träger. Zufrieden kuschelte ich einfach mit den beiden und genoss es.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten