Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Okt 11, 2013 3:39 pm

Koiko

Wie süß rot sie gleich wurde, als ich meinte, das ich es nicht gut finden würde, wenn Tanathan sie nackt und auch noch an mich geschmiegt sah... wirklich zum dahinschmelzen, wobei das Rin wahrscheinlich nicht passen würde. "Ach kein Problem, ist ja nichts passiert Süße und ich nehm dir das sicherlich nicht übel", meinte ich nur beschwichtigend und blickte sie doch voller Liebe an. In ihrem Zimmer lies ich sie wieder heunter und sie begab sich auch sofort zu ihrem Kleiderschrank um sich etwas anzuziehen, wobei ich ihr nur zu gern geholfen hätte, allein schon, weil ich sie gerne berührte und weil sie es schaffte unheimlich sexy beim anziehen auszusehen, aber ich lies es und konzentrierte mich lieber darauf mich davon jetzt nicht erregen zu lassen. Schade eigentlich, das sie so schnell fertig war, wobei ich es aber auch genoss, als sie mir so um den Hald fiel und sich an mich kuschelte. Sanft legte ich wieder meien Arme um sie und strich über den weichen, plüschigfen Stoff ihres Pullis. "Alles in bester Ordnung. Ich hab ihr Geld gegeben und gesagt sie soll sich Pizza bestellen wenn sie nicht kochen will und sie meinte das würde sie tun udn Alex ist ja auch bei ihr, auch wenn es dem gerade nicht so gut geht. Er hat wohl ziemlich Stress mit Pablos... Cousar?.. gehabt.", erzählte ich und fand es ein wenig schade, das sie die Haare hochgesteckt hatte, denn ich hätte gerne damit gespielt gerade. "Das ist mir egal, such dir was aus... nur... ich hab eventuell nicht zu viel Zeit, weil es Lazar ja momentan nicht so gut geht und nun ist er ja auch noch recht heftig verletzt und Alex fällt auch aus und ich hab angeboten, das ich Sczcerbiec in der Bar helfen las, denn der kann sicherlich hinter der Theke ne recht gute Show bieten udn selbst wenn nicht, immerhin kann er es und würde Alex für heute ersetzen und naja.. wäre das ein Problem für dich?", fragte ich ein wenig nervös nach und wurde doch auch etwas verlegen. Immerhin war ich ja eigentlich wegen Rin gekommen und dann sagte ich einfach solchen Sachen zu... hoffentlich hatte sie kein zu großes Problem damit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Okt 11, 2013 4:08 pm

Rin

Ein Glück bekam ich nicht wirklich mit, dass ich wohl für Koiko echt mehr als nur gut aussah, denn ansonsten wäre ich nur noch roter geworden und hätte noch Dinge getan, die vielleicht momentan nicht ganz so gesund für uns beide waren. Naja, jetzt stand ich da einfach nur bei ihm und war glücklich. "Das freut mich, Timá und Tani scheinen sich ja auch wieder sehr gut zu verstehen, scheint mir so, aber wenn es für sie kein Problem ist und es gibt ja auch extrem gute Bringdienste", lächelte ich dann und überlegte, was wir wohl heute Essen würden. Ob er was wusste? Oder hatte Lazar noch etwas? Mh, hoffentlich wusste er etwas oder etwas war hier, denn sonst, ich wusste nicht, wie ich so drauf war und wie helle ich mich daran erinnerte wie man kochte. "Oh, das mit ihm ist ja nicht so toll, hoffentlich gehts den beiden bald besser, Liebeskummer ist immer doof", meinte ich dann, denn Liebeskummer war doof und ich war so glücklich, dass ich momentan mit meinen Koiko so wirklich glücklich war. "Nein, das ist kein Problem, bleibst du noch zum Essen? Ich würde auch gerne mit runterkommen, aber auch glaub das ist noch nicht so gut wenn ich jetzt groß auf Party mach", überlegte ich dann und hatte weiterhin meine Finger in seinen Haaren versenkt. "Was möchtest du denn essen? Weißt du, ob Lazar noch was hier hat?", fragte ich dann fröhlich und küsste ihn nochmal, wobei nun Penelope um unsere Beine streifte und sich schließlich vor meiner Tür nach draußen zur Terrasse legte, gefolgt von ihren beiden hiergebliebenen Kindern, die ein wenig auf meinem Teppich der dort lag herumtollten und maunzten. Ach die waren auch irgendwie niedlich wie ich fand, auch wenn ich sie nicht im Bett gebrauchte, so wie kein anderes Tier auch. Egal, ich jedenfalls löste mich nun leicht von Koiko und ging in Richtung der Küche, wobei ich hoffte, dass mein Koiko mitkam und nicht ncoh lange bei den Katzen blieb, auch wenn ich ihn natürlich die Zeit lassen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 11:51 am

Koiko

"Oh ja, sie sind auch wieder zusammen wenn ich das recht weiß und sie sind wirklich glücklich zusammen", stellte ich lächelnd fest. Tanathan und Timánri waren auch wirklich knuffig, vor allem weil sie beide irgendwie noch so kindlich waren udn es war einfach zu putzig wenn sie zusammen waren, das musste selbst ich zugeben. Und gute Bringdienste gab es wirklich in der Gegend, da würden sie schon was finden und zur Not musste sie eben zum Bäcker laufen, was jetzt auch nicht so weit wäre. Wobei, nein, Abends sollte sie nicht mehr unterwegs sein, das fände ich nicht gut, auch wenn sie erfahrungen mit der Straße hatte. Das Liebeskummer nbichts schönes war... oh ja, da konnte ich ein Lied von singen, wenn auch nur was Rin und mich anging, denn immer wenn wir stritten udn uns wirklich so richtig verkrachten, tat das einfach nur weh, selbst dann, wenn ich zwei Minuten davor noch davon überzeugt gewesen war, das sie die größte und dümmste Kuh der Welt sei. Nein, echt, Liebeskummer ging gar nicht und es sollte auch nie wieder vorkommen. "Ja klar bleib ich noch und mach dir mal keine Sorgen, Party können wir auch wann anders machen, zumal es mir wann anders auch lieber ist, denn jetzt will ich ja arbeiten und da könnte ich mich doch gar nicht mit dir beschäftigen", versuchte ich ihr die Niedergeschlagenheit gleich wieder auszureden, nicht das sie jetzt wirklich enttäuscht war deswegen oder meinte, das sie mitgehen müsse oder sowas. "Ich hab keine Ahnung, tut mir leid, aber Nudeln hat er sicherlich noch, wenn nicht, dann hat er keine gute Vorratshaltung", stellte ich grinsend fest, erwiederte ihren Kuss und hörte dann aber auch schon das gemaunze, sodass ich mich von ihr löste und zu den Kleinen hinunter hockte um sie kurz zu streicheln. Ach die waren schon alle süß, auch wenn meine natürlich eh die schönsten waren. Zu lange hielt ich mich auch nicht bei ihnen auf, denn Rin schien ungeduldig zu werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 12, 2013 12:47 pm

Rin

Da ich Koiko jetzt aber auch nicht von den Katzen wegreißen wollte, ging ich schließlich schon mal in die Küche und durchforstete den Kühl, sowie sonstige Orte wo wir normalerweise Essen hatten. Schließlich entschied ich mich dann für Salat mit Putenbrust und dem Brot, welches man ja auch noch mit Kräuterbutter und sowas verfeinern konnte und die Nudeln, die hatte Lazar zwar, aber mir viel momentan nichts spannendes ein und so trocken Nudeln war doch auch doof oder? Nudeln an sich waren toll, aber nur so trocken ohne richtige Soße, weil mir hier auch jede Menge Zeug dazu fehlte? Noch ein wenig unschlüssig begann ich dann also schließlich schon mal ein bisschen den Salat vorzubereiten, indem ich Zwiebeln schnitt und leider dann auch schon wieder das Heulen anfing, was eindeutig den Zwiebeln zu verschulden war. Dann ging es auch weiter mit Paprika und Tomate, während ich doch recht fröhlich war, denn Koiko nahm mir das nicht übel und überhaupt war das doch alles toll! Und Party konnten wir wirklich wann anders machen und ausgehen konnten wir bestimmt auch nochmal. Naja, das konnten wir ja dann gucken, jetzt erstmal war ich mit dem Salat beschäftigt und damit, mir nicht noch in die Finger zu schneiden, denn Lazar hatte einfach nur tolle Messer, die schön anzufassen waren, aber eben auch verdammt scharf und mit denen wollte ich mich mit Sicherheit nicht schneiden wenn es nicht nötig war und nötig war es definitiv nicht. Demnächst müssten dann ja auch Tani und Yoichi wiederkommen, immerhin wurde es früher oder später jetzt auch dunkel und dann wollten die bestimmt auch mitessen. Oder hatten sie schon? Ich war mir noch nicht so ganz sicher, deshalb machte ich vorsichtshalber für die beiden mit, dann mussten sie nicht später nochmal für sich kochen, beziehungsweise Yoichi, denn Tani in der Küche konnte ich mir nicht richtig vorstellen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 1:05 pm

Koiko

In der Küche musste ich feststellen, das Rin weinte, was mich doch iwmlich schockte, denn ich hatte sie jetzt nicht traurig machne wollen damit, das ich bei den Katzen kurz sitzen geblieben war udn die Zweibel sah ich natürlich dummerweise nicht. "Rin, also, sorry, bin ja schon da..", meinte ich doch ein wenig verdattert und ging zu ihr, wobei mir dann auch die Augen das Brennen udn Tränen anfingen und ich nun auch die Zwiebel bemerkte. Beinahe sofort fing ich das lachen an und schüttelte verlegen den Kopf. "Mensch... und ich dachte schon du wärst jetzt traurig, weil ich nicht gleich gekommen bin, sondern noch die Kleinen streicheln wollte", stellte ich fest und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. "Kann ich dir denn was helfen? Denn kleinschneiden, das müsste ich ja gerade so noch hinbekommen", bot ich ihr an und hatte langsam doch echt hunger, zumal das, was Rin machte immer super lecker war und ich es gleich noch lieber aß, als wenn es nur sowas wie gekaufte Pizza oder so war, denn da steckte einfach nicht so viel Sorgfalt und liebe mit drin wie in einem einfachen Salat oder meinetwegen auch in gekochten Nudeln oder sowas. Ob wir eigentlich allein sein würden beim Essen? Wahrscheinlich wohl schon, wobei, wo war eigentlich der gute Tanathan? Den hatte ich den ganzen tag noch nicht gesehen, dabei hatte ich ihn ja echt gern, den kleinen Chaoten mit seinen ganzen Hunden. Wobei ich denen ja nicht so recht über den Weg traute, außer es war ChopChop.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 12, 2013 1:17 pm

Rin

Ich war doch ein wenig sehr irritiert und starrte Koiko ein wenig verdutzt an, ehe ich aber auch lachen musste. "Oh Gott, du bist so unglaublich süß", lächelte ich dann fröhlich, als er auch begriff, dass dieses Mal die Zwiebeln Grund für meine Tränen war und nicht Katzen oder sonst irgendetwas anderes. Koiko war aber auch echt zu niedlich und wie er sofort angekommen und aaaaaaawwwwwww, er war einfach zum Zerfließen und knuddeln und küssen und lieben und einfach nur so zuckersüß! "Öhm.. Joa, eigentlich könntest du das schneiden, also Paprika in kleine Stückchen und Tomate dann auch und der Salat kann dann ein bisschen größer sein", lächelte ich dann fröhlich und zeigte ihm ein Mal, wie ich das mit Paprika und Tomate meinte. "Pass aber auch, die Messer sind sau scharf", warnte ich ihn dann, denn so richtige Kochmesser waren eben doch anders als so normale 0815 Messer aus dem Discounter. "Dann kümmer ich mich schon mal ums Dressing", lächelte ich dann weiterhin fröhlich und mittlerweile auch zum Glück nicht mehr am Weinen war. Also suchte ich jetzt alles mögliche zusammen für das Dressing. "Ich kann gleich auch noch Mozzarella machen und vielleicht noch zum Salat Käse oder Thunfisch wenn ich das noch finde", schlug ich dann vor, denn wenn jetzt schon ohne Nudeln oder sowas, dann konnte Mozzarella und sowas noch dazukommen. Noch immer ziemlich gut gelaunt mischte ich die Sachen zusammen, als dann auch Tanathan und Yoichi mit den Hunden wiederkam, der sich schon bis auf Shirt und Short entkleidet hatte und uns grad begrüßte und anscheinend einen schönen Tag draußen erlebt hatte. Jedenfalls war er ohne Ende dreckig und würde wohl erstmal duschen gehen, genauso wie die anderen. Aber wie er da stand und uns angrinste und richtig fröhlich war, ach Gott, da war der Dreck auch egal und es freute mich einfach nur, dass er einen so schönen Tag gehabt hatte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 1:36 pm

Koiko

"Ach komm, ich hab nicht gesehen das du da Zweibeln hast", wehrte ich mich halbherzig und konnte gar nicht aufhören zu grinsen. Die Situation war aber auch wirklich zu komisch und ich hatte halt wirklich gedacht, das sie weinen würde, weil ich nicht gleich mitgekommen war, sondern lieber kurz die Miezis gestreichelt hatte. Die waren aber auch was süß... Als sie meinte, das ich schon helfen könnte, schnappte ich mir alles was ich dazu brauchte, setzte mich an den Tisch und begann fröhlich mit dem Schnippeln, wobei ich nun nicht das Problem mit scharfen Messern hatte, immerhin konnte ich mit Schwertern und Dolchen umgehen wie sonstnichts, also was sollte da ein Küchenmesser schon ausmachen? Dachte ich zumindest im ersten Moment, dann hatte ich mich auch schon leicht geschnitten, als ich bei einer Tomate leicht abrutschte, doch es war nicht wirklich schlimm und blutete auch fast nicht, dazu zauberte es mir nur ein weiteres grinsen ins Gesicht, immerhin hieß es immer Kochen wäre Frauensache aber Waffen die der Männer und dann hatten die da so krasses Werkzeug... "Oh ja, Thunfisch wäre super", stimmte ich gleich zu, als Tanathan udn Yoichi wieder zurückkamen. Ich begrüßte ihn lächelnd und war schon mal froh, das der eine Hund gleich weiter trottelte und sich nicht weiter um das hier kümmerte, aber die anderen beiden... naja erstmal kam zum Glück nur Chopper an, die andere blieb noch weg. "Hey, ChopChop!", meinte ich und zog sanft an seinen großen Ohren. Ach der war doch echt schnuffig, aber er war auch wirklich der einzige Hund der schnuffig war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 12, 2013 1:53 pm

Rin

Ich bekam nicht mit, dass Koiko sich schnitt und machte stattdessen einfach weiter mit meinem Dressing, wobei ich sagen musste, dass ich sowas nicht so gerne mochte zu machen, das war nämlich irgendwie doof. Aber ok, ich gab mir mühe und schließlich hatte ich auch schon das Dressing für den Salat fertig, sodass ich mich schließlich der Putenbrust zuwenden konnten und dann aber doch nochmal auf die Suche ging nach dem Thunfisch. Dass Koiko schließlich Chopper rief erstaunte mich doch wirklich extrem und ich musterte die beiden einen Moment erstaunt, denn Chopper schien auch echt fröhlich zu sein und Koiko auch und überhaupt erstaunte mich die Situation nur zutiefst. Dann allerdings legte sich ein einfach überglückliches Lächeln auf meine Lippen und setzte meine Arbeit fort, jetzt auch mit Thunfisch, denn ich abtropfen ließ und dann Koiko zu seinem Salat stellte, damit er ihn gleich darein machen konnte wenn er wollte und soviel wie er wollte. Selber packte ich nun das Baguette in den Backofen um es ein wenig aufzukrossen, denn warmes, krosses Brot schmeckte einfach um ein vielfaches besser wie ich fand. Sobald das Brot in den Ofen gelegt worden war, machte ich mich nun daran die Putenbrust anzubraten. Ich mochte Geflügel eigentlich echt gerne, lieber als Rind, nur Schwein konnte dem noch gefährlich werden und Fisch.. Naja, es arbeitete sich langsam nach oben, mein absolutes Lieblingsfleisch würde Fisch nie werden und ich würde weiterhin auch immer wenig davon essen, aber immerhin ich aß schon mal etwas und versagte dem nicht völlig, so wie früher immer, denn immerhin war ja auch im Salat jetzt Fisch.

Tani duscht Duki und Boomer
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 2:04 pm

Koiko

Ach Chopper war schon echt über niedlich, auch wenn ich nie verstehen würdem, wieso ich ihn so gerne mochte. Ob es irgendwas mit Sczcerbiec zu tun hatte? Wobei nein, der hatte sich bei solchen Dingen nie eingemischt und würde das mit Sicherheit auch nicht, denn wenn er was mochte, dann nutzte er es wenn er selbst die Kontrolle hatte, aber würde mir nicht eintrichtern, das ich es auch mochte. Nein, aber vielleicht hatte es etwas mit der Zeit zu tun, wo ich wieder Kind gewesen war. Vielleicht hatte Samuel mir ja ChopChop irgendwie zugespielt und ich ihn dann gemocht? Ich konnte ihn ja mal fragen, wobei, eigentlich war es ja auch egal. Ein wenig wuschelte ich noch durch Choppers weiches Fell und wandte mich dann aber wieder meiner Aufbage zu und schnitt das Zeug für den Salat fertig umd es dann auch gleich zusammen zu mixen und Rin dann noch ein wenig beim braten zuzusehen. Woran erkannte sie eigentlich ob das Fleisch durch war oder nicht? Denn meines Wissens nach, sollte man Geflügel ja niemals roh essen, auch wenn ich das Sczcerbiec besser nicht sagte, weil der futterte einfach alles zusammen, dem war das so egal, wobei, er machte das auch nur wenn es niemand sah, aber dann war es ihm echt egal. "Ich decke schon einmal den Tisch, ok?", kündigte ich schließlich an um nicht nur dazustehen und zuzusehen und tat dann auch gleich was ich gesagt hatte, wobei ich für Yoichi und Tani gleich mitdeckte. Ob Lazar auch hochkommen würde? Naja, wenn ja konnte er sich ja einen Teller nehmen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 12, 2013 2:18 pm

Rin

Irgendwie freute es mich doch echt, dass sich Koiko so gut mit Chopper verstand und machte mich unglaublich glücklich damit. Jetzt würde ich aber auch wirklich versuchen mich mit den Katzen anzufreunden, auch wenn das Snowball wirklich schwierig werden würde, denn naja, das mit dem Tee nahm ich ihr noch immer übel, denn der Schreck wenn ich alleine nur daran zurückdachte saß einfach nur verdammt tief und das nahm ich ihr eben verdammt übel. "Oki, das ist sehr nett", grinste ich dann Koiko an und war dann schließlich auch eigentlich sogut wie fertig mit Braten und ich musste sagen, für meinen nicht ganz gesunden Zustand, sah es wirklich mehr als nur perfekt aus. Glücklich tat ich es auf einen Teller und reichte es Koiko zum Verteilen. Nun holte ich das Brot wieder aus dem Backofen und Schnitt es in Scheiben, die ich dann in einen Brotkorb legte und diesen ebenfalls auf den Tisch stellte. Dann fehlten jetzt nur noch die anderen beiden Jungs und etwas zu trinken, dass ich ja auch ganz schnell erledigen konnte, während dann schließlich auch ein sauberer Yoichi und ein gewaschener Tanathan auftauchten und sich hinsetzten, wobei Tani richtig glücklich sich erstmal an mich und an Koiko kuschelte und dann erzählte, dass sie bei Timá gewesen waren und dann nochmal im Park und nach der Stelle am See gesucht hätten und dann haben sie noch einem Kind geholfen, dass nicht mehr von einem Baum herunterkam und irgendwie hatte Tani viel Spaß gehabt und das freute mich nur unheimlich, denn Tanathan war eben nun mal extrem knuffig und einfach nur total niedlich, er war ein bisschen so wie ein kleiner Bruder, jedenfalls empfand ich das als so und daher machte es mich umso glücklicher wenn auch er glücklich war!

Die Hunde fressen, trinken, schlafen
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 8:50 pm

Koiko

Das was Rin uns da servierte sah wirklich sehr lecker aus und ich freute mich richtig. Meine geliebte, kleine Freundin schnitt dann nur noch das Brot auf, welches jetzt schön knusprig waer und somit genau so, wie ich es am liebsten hatte und sie anscheinend auch und dann konnten wir fast schon anfangen mit essen, denn es fehlten ja nur noch Tanathan und Yoichi, welche aber auch recht schnell erschienen und mittlerweile und geduscht waren. Tanathan kam natürlich auch gleich angelaufen udn begrüßte mich und Rin nochmals mit einem kurzen Knuddler, ehe er sich setzte und auch gleich mit dem Erzählen anfing, während ich mit dem essen anfing. Es schmeckte wie es aussah: Wirklich sehr gut. "Schön das ihr so viel Spaß hattet", stellte ich lächelnd fest und war wirklich sehr zufrieden im Moment. Nein, eigentlich war ich mehr als nur zufrieden, ich war überklücklich, allein schon, weil ich mich nicht mit Lazar gestritten hatte, sondern wir es geschafft hatten normal und zivilisiert miteinander zu reden. Wobei, nein, es war sogar mehr als das gewesen, denn wir hatten dabei freude gehabt und waren vergnügt gewesen, also war es sogar noch besser gewesen. Nachdem ich fertig war räumte ich meinen Platz ab udn ging nochmal zu Rin und beugte mich leicht zu ihr hinunter. "Soll ich noch irgendwas machen und dir helfen, oder kann ich schon runter gehen udn mit deinem Bruder alles weitere für heute Abend klären?", fragte ich nach und massierte ihr dabei leicht die Schultern, denn wenn ich schon hinter ihr stand...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 12, 2013 9:10 pm

Rin

Es schmeckte wirklich gut und ich war froh darüber, dass ich es doch noch ganz gut alles hinbekommen hatte, trotz der Tatsache, dass ich nicht alles hier gehabt hatte und ich noch immer ein wenig müde war von meinen letzten Tagen Schlaf. Egal, ich war einfach nur glücklich und aß auch ordentlich, da ich doch ziemlich Hunger hatte so mittlerweile, während Tanathan wirklich sehr sehr glücklich schien und ich mich einfach nur darüber freute, dass er so einen schönen Tag gehabt hatte. Nach einiger Zeit war Koiko dann auch fertig, genauso wie ich, nur Tanathan war noch ordentlich am Schaufeln und Yoichi verdrückte ziemlich erledigt und irgendwie im Halbschlaf noch Brot. Dass mein Freund dann auf ein Mal hinter mir stand und mich zu massieren anfing, während er mit mir sprach, hätte ich echt nicht erwartet, allerdings genauso ich es unheimlich, denn ich war wohl doch ein wenig verspannt. "Nein, ich wüsste jetzt nichts, dass du grad noch tun könntest, vielen Dank und viel Spaß dir! Aber das du mir ja nicht mit irgendwem anbändelst, dann koch ich nicht nochmal für dich", scherzte ich dann und stupste ihm auf die Nase, ehe ich ihm noch einen Kuss gab und meinen Freund dann anlächelte. Er würde eh mit keiner anbändeln und Sczc... Der kämpfte so hart dafür mit Grasida schlafen zu können, da würde er nun sämtliche Fortschritte mit einer solchen Aktion nicht zunichte machen. Also kein halbwegs klar denkendes Wesen würde das tun und eigentlich war er bislang doch ganz schlau gewesen. Ich würde gleich vermutlich mit Tanathan irgendetwas machen, vielleicht einen Film gucken oder eine Serie oder irgendetwas, denn Yoichi schien mir doch nicht mehr so klar, dass er noch lange durchhalten würde und die Hunde waren auch erledigt. Naja, vielleicht konnte ich ja Chopper bürsten oder sowas, mal gucken.

Lazar ist mittlerweile wieder wach, Pablo noch ein wenig geschockt von seinem Ausflug mit in die Hölle.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 9:45 pm

Koiko

Rin schien es schon zu geniessen, wlas ich da machte, was mich doch sehr freute, denn an sich war ich nun wirklich kein Masseur.. nein, ich tat eigentlich nur das, was man in Filmen immer sah und hoffte, das es ihr gefiel und das tat es auch zum Glück. "Ok, dann geh ich jetzt runter.. und Rin.. jetzt hab ich mich doch grad in diese große Blonde verguckt gehabt", stichelte ich grinsend und gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Wange. Natürlich würde ich mit niemandem was anfangen, zumal ich eh Sczcerbiec rauslies und das der was machte glaubte ich nicht, denn der wollte ja immernoch Grasida an die Wäsche. Vorsichtig löste ich mich von meinem Engelchen und machte mich danna uch auf den Weg nach unten um dort Lazar aufzusuchen und mit ihm über den heutigen Abend zu sprechen, wobei ich wirklich verhindern würde, das er selbst irgendwas machte, denn er war verletzt und sollte sich erst einmal erholen, ehe er sich hinter eine Theke stellte udn ich würde das schon hinbekommen, oder eher Sczcerbiec, falls der einverstanden war und Barkeeper spielen konnte. Ich fand den jungen Mann in seinem Büro. "Hey... wie ist das jetzt, soll ich helfen, oder brauchst du mich nicht?", fragte ich lauernd nach und rechnete an sich eigentlich damit, das er mir absagen würde um dann alles selbst zu machen, aber das konnte er ja mal sowas von vergessen! Immerhin, er war verletzt und ich meldete mich sogar freiwillig und das sollte ihm schon was wert sein, wie ich fand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 12, 2013 10:27 pm

Lazar

Ich hatte doch ein bisschen geschlafen und war schließlich wieder aufgewacht, wobei mich Pablo allerdings hatte wecken müssen. Jetzt saß ich in meinem Büro und überlegte, wie ich den Abend überhaupt überleben sollte, denn mein Arm tat so schon weh und jetzt den auch noch bewegen? Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich das machen wollte, aber naja, im schlimmsten Fall dröhnte ich mich gleich zu und dann war alles in Ordnung, hoffte ich. Noch überlegte ich weiterhin an meiner idee, als plötzlich Koiko schließlich das Zimmer betrat. Achja, er wollte ja helfen. Aber das konnte ich doch nicht einfach so annehmen! Nein, das ging nicht, ich musste das irgendwie auch alleine schaffen! "Das Angebot ist sehr nett, aber wir schaffen das auch so", lehnte ich als erstes ab, überlegte dann allerdings doch nochmal genauer. "Also... wenn du es schon so anbietest.. Wäre es super, wenn du für Pablo machen könntest", fragte ich dann doch ein wenig kleinlaut. Ich würde die Schicht schon überleben, aber Pablo? Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn zu unserem ehemaligen Haus gebracht hatte und das hatte ihm echt nicht gut getan, wirklich so gar nicht und das tat mir so unendlich leid. Wäre ich nicht auch so völlig ausgerastet, dann hätte ich fahren können und dann hätte Pablo sich das alles nicht mit reinziehen müssen, ich weiß doch, wie sehr er Kinder mag und dann sowas? Nein, das ging einfach überhaupt nicht klar und ich schämte mich wirklich extrem dafür, dass ich nicht ein bisschen besser aufgepasst hatte und so schwach gewesen war. Deshalb sollte Pablo sich erstmal beruhigen und wenn er wollte konnte er gleich nochmal in Urlaub zu seiner Familie fahren, ich würde ihm alles erlauben und wenn ich noch zwei Barkeeper mehr einstellen müsste. Bittend sah ich zu Koiko und hoffte, er für Pablo die Schicht übernehmen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 10:36 pm

Koiko

Nun irgendwie hätte ich es ja wirklich wetten können, ja wirklich, es war mir eigentlich klar gewesen, das er die Hilfe, die ich ihm anbot nicht annehmen würde. "NEIN. Lazar, eigentlich war das kein Angebot, sondern eine Feststellung udn ich werde nicht für Pablo übernehmen, auch wenn ich den mag, sondern für D-I-C-H weil D-U verletzt bist", antwortete ich langsam und absolut bestimmt. "Und wenn du das nicht einsiehst, kannst du das gerne auch mit Sczcerbiec ausdiskutieren und ich glaube nicht, das du das so gerne möchtest", fügte ich noch hinzu, denn ich traute es Sczcerbiec durchaus zu, das der dann richtig bockig wurde, wenn er wollte, oder aber er wurde sowas von Liebgewürzig und zuckrig, das man es auch nicht mehr wirklich aushielt und absolut genervt das Handtuch warf. Pablo würde das schon schaffen und wenn nicht... ach egal, wir waren schon zu dritt, zur Not wurde Samuel eben noch mit rangeholt oder was auch immer, aber Lazar würde das mit seiner Schulter sicherlich nicht schaffen, dazu musste er einfach zu starke Schmerzen haben, ganz egal was er sagte udn Rin würde ihm das wahrscheinlich auch übel nehmen, wenn er sich wissentlich überstrapazierte, denn mir nahm sie das auch immer übel. Und überhaupt, vielleicht wäre es ja auch eine Idee ihr bescheid zu geben, wenn er auf mich auch nicht hören wollte, oder auf meinen Schatten. Ja doch, und sie würde ihn dann schon irgendwie umstimmen können, immerhin war sie die über alles geliebte Schwester.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 12, 2013 11:07 pm

Lazar

Ich sah ihn ein wenig verständnislos an. Wie? Für mich? Aber das ging doch nicht! Ich schaffte das schon irgendwie! "Aber.. Aber... Pablo gehts nur wegen mir so scheiße und ich hätte es verhindern können und dann mach ich auch noch frei anstatt er", schüttelte ich dann den Kopf, wollte mich aber wahrlich nicht mit Sczcerbiec angelegen, auf gar keinen Fall, alleine schon wegen Divi. Divi mochte Sczc extrem gerne und würde er nicht schon schlafen, dann hätte ich ihn nochmal rausgelassen um die Schlange zu begrüßen, aber so ließ ich ihn lieber weiterschlafen und gut war. "Ok... Hast ja doch irgendwie recht", ruderte ich dann zurück und kratzte mich leicht am Kopf. "Ich bin dir echt dankbar dafür, dass du oder Sczc das macht", meinte ich dann und meinte das wirklich vollkommen ernst. Ich war den beiden extrem dankbar dafür und ich würde ihm das bestimmt auch nochmal richtig sagen und überhaupt war ich momentan über Koiko einfach nur extrem froh. Doch irgendwie ein wenig glücklich berührt das ich mich jetzt im Endeffekt doch nicht mit Medikamenten zustopfen konnte, sondern mich gleich in Ruhe zu meinem Schatz in Bett legen konnte und in Ruhe wirklich mal 10 Stunden und mehr schlafen konnte, lächelte ich ihn an, ehe ich dann aufstand und ihm die Hand hinhielt. Umarmen kam jetzt bestimmt nicht ganz so gut, also Hände schütteln auch als eine Art Neuanfang? Ich wusste es nicht, jedenfalls wollte ich mich bei ihm bedanken und für Pablo viel mir doch auch noch irgendetwas ein und wenn ich ihn nochmal nach Spanien schicken würde, damit er ein wenig abschalten konnten udn vielleicht auch das hier alles vergessen konnte was so passiert war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 11:23 pm

Koiko

Als er schon wieder damit anfing, dass das doch nicht gehen würde, weil Pablo es ja viel dringender nötig hatte und all das wollte ich schon was sagen, doch kaum, das ich ansetzte, da ruderte er auch schon zurück und nahm mein Angebot doch noch an, wahrscheinlich, weil meine Drohung mit Sczcerbiec wirkte. War auch besser so, denn ich hätte meiner Schlange wahrlich alles zugetraut. Je nach Laune hätte er Lazar entweder fertig gemacht, sodass der gar nichts anderes als schlafen mehr hätte tun können, oder aber er wäre so zuckrig geworden, das er ihm alles nachgetragen und die ganze Zeit um ihn herumschlawenzelt wäre und das war was, was ich zum Beispiel absolut gar nicht abkonnte und Lazar wahrscheinlich auch nicht. "Ach was, das ist doch wirklich kein Problem", meinte ich fröhlich lächelnd und ergriff seine Hand kurz, wenn auch noch ein wenig unsicher, ehe ich mich aus dem Büro trollte und auf den Weg in den Barraum machte um Pablo noch bescheid zu geben, Sczcerbiec mal einzuweihen, der sich sicherlich sehr freuen würde.. und naja, die anderen beiden vielleicht kennenlernen. Wobei, Sczcerbiec konnte ich auch gleich einweihen und das tat ich dann auch, wobei er zum Glück noch recht gelassen reagierte und es bei einem seufzen und einer zusage belies. Allerdings meinte er auch, das ich das ruhig noch Pablo erklären konnte, er würde sich derweil mental darauf vorbereiten, was ich zwar für Quatsch hielt, aber wahrscheinlich hatte er einfach nicht wirklich lust und faulenzte noch ne Runde oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 12, 2013 11:37 pm

Pablo

Ich war ja doch noch immer ziemlich angespannt und würde vermutlich auch noch einige Tage brauchen, bis ich den Schock dieses Grundstückes hinter mir gelassen hatte und falls nicht, dann wusste ich ja, an wen ich mich wenden konnte und wer mir helfen konnte. Jedenfalls hoffte ich das und er hatte ja selbst gesehen, was für ein Ort das da war und für mich, der nun selbst Kinder hatte und Kinder toll fand, war es die reinste Katastrophe gewesen. Egal, ich musste jetzt arbeiten und das würde ich auch tun, fraglich war nur, wie Lazar das schaffen würde, denn der konnte ja nun mit Sicherheit nicht so wirklich arbeiten mit seinem Arm und dann waren wir nur noch zu dritt und mich konnte man auch nicht richtig zählen also zwei und mich. Das würde ja äußerst lustig werden gleich. Etwas nachdenklich war ich gerade dabei nochmal die letzten Schliffe zu erledigen, als dann Koiko kam und mich aufklärte, dass Sczcerbiec gleich anstatt Lazar arbeiten würde. Ok, das änderte jetzt alles, ich wusste nicht, wie weit Sczcerbiec mit solchen Sachen vertraut war, ich hoffte ja mal irgendwie gut und Fang und Gavin kannten ihn bislang auch noch nicht oder? Ich war mir da nicht so ganz sicher, jedenfalls änderte das alles, auch nahm es einiges an Sorgen von mir, denn dann würde Lazar nicht arbeiten und das war gut, der konnte das in seinem Zustand mit Sicherheit nicht tun. Verstehend nickte ich dann und meinte, dass ich doch recht froh war, dass Lazar nicht arbeiten würde und ich mich schon freute darauf und den beiden dankte dafür, dass sie hier mithalfen. Und morgen war dann hoffentlich entweder Sirius und Alex da und dann war auch wieder alles im Lot, Sirius machte seinen Job mittlerweile echt gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 12, 2013 11:48 pm

Koiko

Ich ging nicht gleich zu Pablo, sondern beobachtete ihn erst noch ein wenig. Er tat mir wirklich leid, denn er wirkte angespannt und wirklich nicht unbedingt gut drauf und ich überlegte wirklich, ob ich Alex nicht einfach herbestellen sollte, immerhin hatte ich mit der Wohnung durchaus ein Druckmittel und das bisschen Liebeskummer was der hatte war ja wohl nichts gegen das, was Pablo hatte durchmachen müssen, auch wenn man Alex hier wohl zu gute halten musste, das er von dem ganzen Disaster nichts wusste und das war auch besser so. Schließlich begab ich mich doch zu ihm und erzählte ihm das, was ich gerade mit Lazar ausgemacht hatte, was ihn auch sehr zu erleichtern schien. "Geht es denn auch Pablo? Ich mein du hast einiges hinter dir und ich bin echt froh, das Sczcerbiec verhindert hat, das ich was mitbekommen musste, aber wenn er schon so weit geht, muss es echt krass gewesen sein. Also wenn du dich nicht in der Lage fühlst jetzt noch stundenlang herum zu stehen, ich ruf Alex an und bestell ihn her, das ist wirklich nicht das Problem und ich glaube auch nicht, das er dir das übel nehmen würde", bot ich vorsichtig an, auch wenn ich zu bezweifeln wagte, das er mein Angebot annehmen würde, immerhin mochte er den Rothaarigen ja doch recht gerne und er hatte so ein sanftes, gutmütiges Herz, da würde ich ihm schon zutrauen, das er lieber selber machte was ging, als das er Alex jetzt herbitten lies.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 13, 2013 12:04 am

Pablo

Er fing auch noch genau darüber an zu reden.. ok, so verwunderlich war das jetzt nicht und eigentlich konnte ich sogar froh sein, dass Koiko nicht dagewesen war, sonst wäre er danach auch nochmal erneut völlig traumatisiert gewesen, dann doch lieber so und immerhin ging es mir wirklich schlechter als sonst und das merkte man auch, leider. "Nein,nein, das geht schon, im schlimmsten Fall wasch ich nachher nur noch ab oder so, dabei muss ich mich ja nicht so ganz konzentrieren", winkte ich dann ab. "Du kannst echt froh darüber sein, dass.. ich kann diesen Ort nicht mal in Worte fassen die irgendwie auch nur annähernd seine Grausamkeit zum Ausdruck, wobei ich mit sowas bislang zum Glück auch verschont geblieben bin, aber lass uns jetzt nicht darüber sprechen, ich mochte das einfach jetzt hinter mir lassen und nie wieder dahin zurückgehen", seufzte ich dann ein wenig deprimiert, denn mir war klar, dass es bei Koikos Vergangenheit ähnlich unschön war und für Koikos Schatten das alles andere als böse oder brutal war, was wir da so gefunden hatten. Ich sollte echt mal mit Xi darüber reden, aber egal, erstmal hatten wir andere Sorgen jetzt. "Mach dir aber keine Sorgen, ich pack das heute locker und morgen muss dann eh ein Ersatz für Lazar her und dann wird das auch alles wieder klappen wenn die hier dann zu viert sind und Alex dann auch kommt", lächelte ich dann, als schließlich auch die Inderin auftauchte, welche Koiko fröhlich und redend wie immer begrüßte, gefolgt von dem schweigsamen und leicht skurrilen Gavin, der den Blonden allerdings dann auch begrüßte und sich sofort an seine Arbeit machte. Das waren echt zwei komische Gestalten und Sookie, die Freundin von Fang, war echt eine alte Nervensäge, die kreuzte nachher mit Sicherheit auch noch mit ihren tollen Geld-Freundinnen auf oder solche Scherze. Naja, vielleicht fand sie ja schnell nen gutaussehenden Typen, dann hielt sie zu mindest die Schnauze weil da ganz andere Dinge steckten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 13, 2013 12:17 am

Koiko

"Pablo, wenn ich mitbekommen sollte, das es dir nicht gut genug geht, glaub mir, ich schleif dich eigenhändig weg von der Theke und sperr dich in eine der Zellen", kündigte ich an und meinte es auch genau so, denn ich mochte ihn und da würde ich sciherlich nicht zulassen, das er sich seelisch so vergewaltigte wie ich es mit mir immer wieder gerne machte, denn das machte einen auf Dauer kaputt. Bei seinen nächsten Worten wurde ich wieder viel sanfter und merkte wie sich ein doch leicht schmerzlicher Ausdruck auf mein Gesicht legte, denn auch wenn ich es nicht gesehen hatte, Rin hatte Dinge erzählt und wenn auch nicht diese Eindrücke nun hinzugekommen waren, so blieben mir doch die von damals und schöner waren die sicherlich nicht. "Du wirst auch nie wieder dahin zurückgehen müssen, denn das alles ist keine Last die du tragen solltest oder müsstest", meinte ich und versuchte dann diese Erinnerungen wieder aus meinen Gedanken zu verscheuchen, denn jetzt war Arbeiten angesagt, da konnte ich nicht vor mich hin leiden. Stattdessen begrüßte ich die beiden Kollegen die gerade eintrafen lächelnd und meinte zu Pablo, das ich mich dann auch mal eben mit der Theke bekannt machen würde, ehe ich auch schon mit Sczcerbiec den Platz tauschte, welcher den beiden anderen auch gleich folgte um sich bei der Theke umzusehen. Das er durchaus mixen konnte hatte er mir schon verraten, aber es wunderte mich auch nicht, denn er konnte einfach unheimlich viel, was sicherlich daran lag, das die Ewigkeit ne Menge langeweile mit sich brachte. Das er derweil überlegte ob er sich auch noch ein Abenteuer, oder ander ausgedrückt, Mädchen, suchen wollte, wusste ich dabei allerdings noch nicht, immerhin ging ich davon aus, das er jetzt Grasida hatte und fertig, doch Schatten waren in manchen Dingen eben einfach anders gestrickt als Menschen.

Sczcerbiec gesellt sich zu Fang und Gavin
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 13, 2013 12:32 am

Fang

Mir gefiel meine neue Arbeitsstelle einfach nur super mega gut. Ok, Gavin war echt nen komischer Kerl und dieser rothaarige Alex erstrecht, Sirius war ganz in Ordnung, nur ein bisschen sehr verpeilt und Pablo wusste einfach alles, Lazar war einfach nur knuffig, wobei ich ja mittlerweile herausgefunden hatte, dass dieser schwul war und ich ihn damit vergessen konnte. Naja, jedenfalls schien es hier ordentlich turbulent zu sein, aber in Ordnug, ich kam hier super zurecht und bislang war Sookie auch noch ganz in Ordnung drauf, wobei Gavin ihr die bislang epischte Abfuhr erteilt hatte, die ich je im Leben erlebt hatte. Naja, die blöde Kuh hatte doch auch selbst schuld, was baggerte sie denn auch jeden an, der in irgendeiner Art und Weise männlich war? Egal, jetzt arbeitete ich erstmal schön brav, wobei ein auch nicht unbedingt schlecht aussehender blonder heute da war, kein Lazar, kein Sirius und auch kein Alex. "Bist du nur Vertretung für die anderen? Weißt du was mit denen ist? Ich bin übringes Fang.. Oder haben wir uns schon gesehen? Tut mir leid wenn ja, ich komm hier noch völlig durcheinander und hier sind immer so viele Leute, da vergess ich die meisten wieder", fing ich dann an, denn noch war nicht viel los und damit hatte ich auch noch Zeit zu reden, was ansonsten die meiste Zeit ja mit Sirius passierte, der auch viel redete, Gavin ließ man lieber in Ruhe, der antwortete sowieso nicht und Lazar.. Naja, er war mein Chef, Pablo so alt und Alex irgendwie niedlich. Mit ihm redete ich auch manchmal.. zu wenig eigentlich, aber er war teilweise auch irgendwie komisch. Mh, egal, ich fand die ganzen Leute hier jedenfalls spannend und der Job gefiel mir auch mehr als gut, also brachte ich Sookie um, wenn die hier wirklich irgendwelche Scheiße baute und dieses Mal machte ich ernst.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 13, 2013 12:47 am

Sczcerbiec

Zugegeben ich war doch ein wenig überrascht gewesen, als Koiko mich etwas kleinlaut gefragt hatte, ob ich nicht heut abend Barkeeper spielen könnte, hatte dann aber auch mitgespielt, einfach, weil mir langweilig war und ich es genoss mal ein wenig Freiheit zu bekommen und davon abgesehen spürte ich seitdem das mit Grasida war ein ziemliches Verlangen und langsam war es mir auch egal nach wem, denn sie wies mich was das anging die ganze Zeit nur zurück und das nervte mich extrem. Ich konnte doch nichts dafür, das Koiko gleich zusammenbrach, wenn ich ihn mal für ein paar Minuten verlies! Ehrlich, das war was, dafür konnte sie mich doch nicht ernsthaft strafen wollen! Lange stand ich noch nicht hinter der Theke, da quatschte diese Inderin, zumindest sah sie aus wie eine, mich von der Seite an und ich wandte ihr meinen Blick zu. "Ich bin Sczcerbiec, schön dich kennenzulernen. Und ich bin heute die Vertretung für Alex und Lazar gleichermaßen, denn Alex hat Liebeskummer und Lazar hat sich an der Schulter verletzt", erzählte ich lächelnd, wobei das was ich sagte ja nicht unbesingt gelogen war, es war nur eine abgeschwächte Wahrheit. "Gesehen haben wir uns bestimmt schon, ich bin öfters als Gast hier, nur meistens bedient mich dann Alex, weil er mein Mitbwohner ist und ich ihn kenne", fügte ich noch zwinkernd hinzu. Sie war... hübsch, ja doch, sie redete sehr viel, aber war auch sehr hübsch. Allerdings wirkte sie auch wie jemand, der nicht für One-Night-Stands zu verfügung stand... schade eigentlich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 13, 2013 10:38 am

Fang

Mh, das war also Alex Mitbewohner? Ob der wohl auch schwul war? Alex kam mir nämlich so vor, entweder war er total schwul oder aber soooo derart extrem zurückhaltend und absolut nicht an Liebe interessiert, das konnte natürlich auch sein. Egal, war mir im Grunde vollkommen Schnuppe, ich stand eh nicht auf ihn und auch auf sonst keinen hier, denn bei seinem Arbeitsplatz mit jemanden etwas anzufangen war eine schrecklich dumme Idee und der Typ für One Night Stands war ich eh nicht, da griff dann doch ein wenig die Erziehung meiner Eltern durch, die mich ja eigentlich schon hatten verheiraten wollen. Egal, jetzt erstmal stellte sich dieser Sczcerbiec vor, der voll den östlichen Namen hatte aber aussah wie ein Asiate, was auf interessante Kreuzungen schließen ließ, zudem waren seine Augen schon echt komisch. Naja, solange er nur kurz hier arbeitete, gings ja noch. "Oh, dann Lazar gute Besserung und Alex.. Ja... Weiß nicht, nen anderen Partner vielleicht?", überlegte ich dann, denn bei Liebeskummer half nicht viel und vor allem nicht, wenn man so ein Mensch war wie er, denn sich mit einem anderen Menschen austoben half da nicht wirklich viel. Jedenfalls machte ich mich an meine Arbeit und war auch wirklich froh, dass Sookie erstmal nicht auftauchte, was sich dann leider doch änderte und sie irgendwann gegen 10 auftauchte. Sofort warf ich ihr einen Blick zu der sagte 'Verpiss dich jetzt', doch leider klappte das nicht und anscheinend hatte sie auch noch mehr Leute mitgebracht. "Willst du was?", murmelte ich dann, denn sie wusste, wie wenig ich es mochte, wenn sie an meinem Arbeitsplatz auftauchte. 'Ach reg dich nicht auf Fang, immerhin gibts hier die heißesten Schnitten' Hörte ich von ihr nur und wie sie sich sofort an Sczcerbiec ranmachte. Oh Gott, ich schämte mich jetzt schon, egal was noch passieren würde. Immerhin hielt sie sich von Gavin fern und der beobachtete die Situation auch nur kurz mit ein wenig... Spott? Ich wusste es nicht, er war eben anders und komisch, ein Einzelgänger ohne viel Sinn für Party, Sex Drugs und Rock 'n Roll wie es immer so schön heißt. Und was trug Sookie da überhaupt? Weniger konnte man auch echt nicht mehr anhaben um noch die Glocken und die Mitte irgendwie bekleidet zu haben.

Sookie kommt, entdeckt Sczcerbiec und fängt sofort das Flirten und umgarnen an, da sie ihn für nen One Night Stand echt in Ordnung findet und dann nicht bei den Gaffenden blankziehen muss.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 13, 2013 11:31 am

Sczcerbiec

Ja doch es war wirklich schade, das sie mir nicht der Typ für Spaß im Bett schien. Denn so an sich war sie in Ordnung, aber egal, nur weil jemand nett war sollte ich das nicht gleich mit Sex gleichsetzen, das tat ich schließlich sonst auch nicht, nur im Moment wollte ich einfach, unter anderem auch, weil ich doch sauer und enttäuscht wegen Grasida war. Ich empfand es nicht als fair, das sie mich so hinhielt und das nur wegen Koiko und jetzt war sie auch noch einfach so auf unbestimmte Zeit weg, ohne mir das mal mitzuteilen oder sowas. Wahrscheinlich war sie einfach nicht wirklich an mir interessiert und war weg um mich nie wieder sehen zu müssen. Ja doch, genau so musste es sein! "Ich werde es ihm ausrichten, wenn ich ihn das nächste Mal sehe und wies mit Alex weiter geht wird sich auch noch rausstellen", meinte ich lächelnd und kam auf den Gedanken, das ein Abenteuer mit Alex auch nicht schlecht wäre, wobei NEIN, der kannte Koiko zu gut und ich wollte nichts kaputt machen, nicht im Moment. Besser ich lies dann auch von Esteban meine Finger, sowas konnte ich immernoch dann abziehen, wenn ich mal wirklich sauer war, also falls Grasida sich jetzt wirklich gar nicht mehr meldete oder sowas. Schweigend arbeiteten wir weiter, wobei ich die ganze Zeit vor mich hinlächelte um niemanden zu verscheuchen und einfach meiner Arbeit nachging, wenn auch nicht ohne hin und wieder ein paar Showeinlagen beim mixen zu bringen, meistens aber nur wenn ein heißes Mädchen in der Nähe stand. Wobei heiß der falsche Ausdruck war, geeignet passte besser. Mit der Zeit tauchte eine doch sehr interessante Person auf, die die gute Fang zu kennen schien, denn ich bemerkte deren mega angepissten Blick und sah wie sie irgendwas zu der anderen sagte, hörte aber über die Musik nicht was es war. War aber auch egal, denn lange lies dieses... Flittchen, anders konnte man es echt nicht sagen, nicht auf sich warten und ich erwiederte die Flirterei natürlich, denn sie war eigentlich ja auch genau das was ich gesucht hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten