Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 06, 2013 9:30 pm

Timánri

Was zur Hölle machte dieser Typ hier?! War es also doch Lazars Wochenendflirt oder wie? Jedenfalls konnte ich mir sonst wirklich nicht vorstellen, warum er hier in dieser Wohnung sein sollte, und warum Lazar mich hätte aufsuchen sollen umdie Sachen wieder zu bekommen. Im Moment war mir die ganze Situation jedenfalls einfach nur peinlich, zumal ich nicht damit gerechnet hatte den Kerl jemals wieder zu sehen. Verlegen und noch immer verwirrt starrte ich ihn weiter an, während Lazar, leider, das Portmonaie fand und mir abnahm, um dann noch irgendwas von entschuldigen zu labern, mich von der Tür wegzuschieben und dann auch gleich noch nachzusetzen, dass ich mich dann auch verpissen konnte. Etwas fassungslos blickte ich Lazar an. Dann wollte der mich jetzt auch noch rausschmeißen? Vollidiot! Alexander, wenn ich mich richtig an den Namen erinnern konnte, durchsuchte derweil seinen Geldbeutel und wurde dabei ein wenig blass, bevor er das Geld herauszog und mich verwundert anstarrte. 'So viel Geld hatte ich garantiert nicht. siebzig Euro, falls überhaupt, aber mehr war in meinem Portmonaie nicht drin, das hier sind fast zweihundert', meinte er nur dazu, während ich weiterhin einfach nur dastand und die beiden böse anstarrte. Alexander hatte den Blick zwar nicht unbedingt verdient, bis vielleicht dafür, dass er das Geld nicht einfach nahm, immerhin würde ich niemals noch melden, das ich zu viel Geld hatte, aber dennoch war ich im Moment einfach nur angefressen und Entschuldigen würde ich mich mit sicherheit nicht, so blöd wie Lazar mich die ganze Zeit anmachte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 06, 2013 9:40 pm

Lazar

"Dann behalte den Rest einfach", zuckte ich nur mit den Schultern, als Alex feststellte, dass mehr Geld dortdrin war, als er eigentlich gehabt hatte. Timá starrte uns mittlerweile nur noch böse an, was mich wirklich nicht mehr sonderlich störte ich mich ein wenig abreagieren konnte. Oh Mann war ich mal froh, wenn ich ein paar Tage Ruhe hatte, wirklich, vielleicht sollte ich mich wirklich einfach mal verdrücken? So einsam mit Yoichi? Immerhin hatte ich die komische Yacht ja noch und irgendwo musste sie ja gut für sein, also konnte ich auch ein wenig mit meinem Schatzi Ruhe haben fand ich. Obwohl, erst nach Weihnachten, ich wollte jetzt vor Weihnachten nicht unbedingt verschwinden. "Wieso hast du überhaupt gestohlen? Wenn du Geld brauchst, kannst du immer zu mir kommen und wenn du nicht zu mir willst, weil ich so beschissen drauf war, dann zu Koiko, der würde dir immer was leihen", fragte ich das Mädchen dann schon um einiges ruhiger und lehnte mich gegen die Wand. Was wollte Alex jetzt noch haben? Reis oder? Den konnte ich ja gleich noch holen gingen und ob Timá mit mir sprach.. Ich wusste es nicht, jedenfalls musste sie einen Grund zum Klauen haben. Dabei würde ich ihr immer Geld geben, solange es nicht zu große Mengen in kurzer Zeit waren, immerhin war ich ja auch irgendwie für sie und die andren mit verantwortlich. Aber nein, jeder ging erstmal stur durch die Welt und es entstand nur noch mehr Stress für alle beteiligten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 06, 2013 9:56 pm

Timánri

Alexander schien ein wenig unschlüssig und auch nicht gewillt das Geld zu behalten, woraufhin ich es ihm am liebsten gleich wieder abgeknüpft hätte, nur solange Lazar daneben stand wäre das sicherlich eine der dümmsten Ideen die ich haben konnte, daher lies ich es und knirschte nur unwillig mit den Zähnen. Als Lazar fragte warum ich geklaut hatte wurde ich wieder etwas verlegen, die Wut zog sich zurück aus meinen Augen udn stattdessen war ich einfach nur deprimiert. "Ich wollt Geschenke kaufen, aber dazu Geld zu leihen ist doch blöd! Ich will mir selbst was erarbeiten, aber ich bin zu jung als das ich einen richtigen Job annehmen dürfte und dann bin ich ja nichtmal legal hier und haben will mich doch sicherlich auch keiner", gestand ich und hatte fast schon Tränen in den Augen. Es käme mir einfach so unsagbar falsch vor, wenn ich mir Geld von Koiko oder Lazar leihen würde um dann Geschenke davon zu kaufen, am besten auch noch welche für Lazar oder eben Koiko. Nein, das wäre wirklich kein richtiges Geschenk dann. Wieso konnte ich auch noch nicht 18 sein? Dann könnte ich mir auch eine Arbeitserlaubnis oder sowas holen und dann wäre einfach alles viel einfacher! Der rothaarige Junge, dem die ganze Situation ziemlich unangenehm zu sein schien, kam derweil näher und meinte, dass ich das Geld, was ihm nicht gehörte behalten sollte, weil er damit doch gar nicht umgehen könnte und er auch nicht mehr brauchte als er hatte. Seine Ausrede an sich glaubte ich nicht wirklich. Jeder konnte mit Geld umgehen und zwar mit mehr Geld noch um einiges besser als mit wenig, wahrscheinlich hatte er einfach nur Mitleid mit mir.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Apr 06, 2013 10:09 pm

Lazar

Die waren doch alle vollkommen... gestört. Nachdenklich kratzte ich mir einen Moment am Kopf. "Wenn du so unbedingt arbeiten willst, dann kannst du meinetwegen morgens zwei Stunden Pablo und den Putzleuten helfen, die Bar wieder sauber zu machen und aufzustocken und bekommst dafür Geld, dass ist doch nicht so großartig das Problem", lächelte ich dann. Sie musste ja nun nicht das Gehalt bekommen, was jemand wie Alex verdienen würde, der ja demnächst Abend für Abend was vor sich hatte und das einige Stunden, da hatte Timá mit ein paar Stunden weniger und würde dementsprechend auch weniger bekommen. Vielleicht konnte sie ihren Freund ja auch noch überzeugen, die hätten sicherlich Spaß beim Putzen und dann musste er sich auch nicht langweilen. "Und wenn dir das mit Pablo alleine zu langweilig ist, kannst du doch auch Tanathan fragen, der hat doch an allem Spaß", fügte ich dann noch hinzu. "Ach was, würde ich dich nicht haben wollen, hätte ich dich damals verpfiffen und angezeigt, nun red dir nicht so einen Schwachsinn ein, dass wir dich nicht haben wollen würden, dem ist überhaupt nicht so", meinte ich dann doch ein wenig besorgt und schloss vorerst die Tür wieder. Dass Alex ihr jetzt auch noch das Geld wiedergab, erstaunte mich dann doch sehr. Das war doch alles komisch, aber in Ordnung, ich würde nichts sagen und außerdem schien er ok und eigentlich war Timánris Grund zu stehlen sogar echt süß. "Na komm, setzt euch erstmal in Ruhe hin, will irgendwer nen Kakao oder Kekse oder sowas?", fragte ich dann Timá, Alex und Yoichi, da ich gerade tierisch Hunger bekam und so langsam das Stehen im Flur mir zu doof wurde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 06, 2013 10:33 pm

Timánri

Mit großen Augen starrte ich Lazar an. Ich hatte erwartete, dass er mich rauswerfen würde und zwar entgültig und nicht das er mir einen Job anbot und dann auch noch einen der so gut war! Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen ,nur befürchtete ich, dass er es sich dann nochmal anders überlegen könnte. "Tanathan kann auch mitkommen? grazie mille (vielen Dank) und das mit dem Klauen tut mir wirklich leid, ich hätte das nicht machen sollen", meinte ich und sah kurz zu Alexander, welcher aber nur lächelte und leicht den Kopf schüttelte. Dann hatte er mir also wenigstens auch verziehen. Ob ich jemandem so schnell verzeihen könnte, wenn derjenige mich beklaut hatte? Ich wusste nicht recht, aber wahrscheinlich eher nicht.

Alexander

Das Mädchen schien sich zu beruhigen, wirkte dann erst zwar noch sehr böse, aber später eher traurig und deprimiert. Ich war derweil meinen Geldbeutel durchgegangen, in dem zum Glück noch alles drin war, was vor dem Diebstahl auch da gewesen war, nur das Geld hatte sich vermehrt und das gefiel mir nicht. Ich wollte mit Diebstahl nichts zu tun haben! Daher viel es mir auch nicht so schwer das Geld, welches zu viel war, an das Mädchen abzugeben, als diese plötzlich unter Tränen meinte das sie doch nur hätte geschenke kaufen wollen. Mein weiches Herz sorgte sogar fast noch dafür, dass ich mein Geld auch noch oben drauf packte, nur daran hinderte mich mein Hirn dann glücklicherweise doch noch rechtzeitig, immerhin wollte ich nicht hungern über Weihnachten. Lazars Worte, dass er sie angezeigt hätte wenn er sie nicht wollen würde verwunderten mich ein wenig. Hatte er sie etwa auch durch Diebstahl kennen gelernt? War ja wirklich eine komische Meute hier, da hatte Pablo wahrlich nicht zuviel versprochen und ich war ja wirklich schon gespannt auf all die Leute, die ich noch kennenlernen würde, solange keiner dabei war, der wirklich so kalt war wie Pablo gemeint hatte. "Kakao und Kekse klingt gut", meinte ich vorsichtig, auch wenn ich leichte zweifel hatte, ob ch nicht eigentlich arbeiten sollte, immerhin hatte Lazar mich doch angestellt udn meine Sachen hatte ich ja nun auch wieder. Das einzige was noch fehlte war der Arbeitsvertrag, aber der war ja auch schon so abgesprochen, dass ich den dann morgen unterschreiben sollte und alles.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Apr 06, 2013 10:45 pm

Lazar

Ob das so eine schlaue Idee war Tanathan auf die arme Bar loszulassen wusste ich noch nicht, aber solange sie nur morgens ein paar Stunden ihr Unwesen dort trieben und vielleicht auch ein wenig sauber machten, war mir das relativ egal. Außerdem sollte Pablo auch nicht nur rund um die Uhr arbeiten müssen, dass musste der arme Kerl wirklich nicht. Jedenfalls schien sie sich tierisch zu freuen und das beruhigte mich doch auch wieder ein wenig. Verdammter Mist aber auch, dass ich teilweise so derart weich war und mir sowas nicht lange angucken konnte! Egal, jetzt war dem so und damit Ende, dass würde schon alles irgendwie gut gehen. Kakao und Kekse wollten sie anscheinend wirklich alles, war gar nicht so schlecht war, denn ansonsten hätte ich jetzt alleine etwas holen müssen. Also gingen wir alle in die Küche, wo ich zuerst die Kekse von Ayaka, Rin und Sirius hinstellte und dann mich daran machte einen warmem Kakao für alle zu bereiten. "Ich hab auch noch ein wenig Kuchen von vorhin, ist jetzt zwar nicht so das tollste Abendessen, aber lecker ist er trotzdem", lächelte ich dann, als mir einfiel, dass ich ja noch ein wenig von der selbstgemachten Schoko-Kirsch-Torte hatte, welchen ich dann auch noch herausholte und auf den Tisch stellte. Dann griff ich schnell zu den Teller und Gabeln, ehe ich eben nur noch die Tassen verteilen musste, sodass jeder nun etwas hatte. Das war ja mal ein herzerwärmendes Mitternachtsmahl, aber egal, ging schon alles in Ordnung irgendwie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 06, 2013 10:56 pm

Alexander

Brav folgte ich in die Küche und sah mich erstmal in dem Raum um. Er war genauso geräumig wie der Rest der Wohnung und dazu doch sehr stilvoll eingerichtet, wie ich fand. Tja, war schon wirklich interessant, was man so alles aus einer Wohnung herausholen konnte, schade das sowas mit meinem einzimmerapartment nicht möglich war. Wobei ich mich da ja ohnehin nur so selten und kurz aufhielt, das sich eine solch schöne Einrichtung gar nicht lohnen würde. Eigentlich kochte, aß und schlief ich dort nur, das war dann auch schon alles und dafür eignete es sich ganz gut. Vorsichtig lies ich mich auf einem der Stühle nieder, genauso wie Timánri und musterte interessiert die Kekse. Selbstgemachte Kekse hatte ich schon ewig nicht mehr gegessen, daher freute ich mich richtig und die Torte sah auch nicht übel aus! "Ach was, wirklich ein Abendessen ist es um die Uhrzeit doch sowieso nicht mehr... mehr so ein kleiner Mitternachtssnack", meinte ich fröhlich lächelnd, wenn auch noch ein ganz klein wenig unsicher und fing dann an den Kuchen an die, die welchen wollten zu verteilen, während Lazar noch Tassen herstellte. Die Torte sah wirklich einfach nur super aus. Ob die auch selbstgemacht war? "Ein wirklich schönes Torten - Exemplar ist das selbstgemacht?", fragte ich interessiert nach, da ich das nun schon wissen wollte. Schade das ich keine Torten backen konnte. Kuchen ging ja noch, aber mit so Sahne, Gelatine-Creme und sonstwas Sachen konnte ich nicht so gut umgehen. Bei mir wurde das nie fest und am Schluss konnte man es als Suppe essen aber nicht anders. Dazu war es aber auch eine Menge arbeit Torte zu machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Apr 06, 2013 11:05 pm

Lazar

Ich lächelte zufrieden, da anscheinend momentan alle mehr oder weniger glücklich und zufrieden waren. Das war doch prima und super und toll und ich war eigentlich nur froh, dass das jetzt so war und nicht anders. Auch wenn Pablo sich sicherlich fragte, wie lange wir nun brauchten um Reis zu holen, aber egal, der packte das, Pablo packte alles und war mein persönlicher Superheld, aus vielerlei Gründen. Schließlich fragte Alex, ob ich die Torte selbstgebacken habe, wo ich dann doch ein wenig verlegener antwortete. "Jap, die hab ich selbst gemacht. Eigentlich koche ich lieber normales Essen oder so trockenen Kuchen, Torten sind ja doch ein wenig anspruchsvoller und ziemlich abnervend", lächelte ich dann, ehe ich einen gute Appetit wünschte und ein wenig von meinem tollen Exemplar probierte. Doch, dafür dass ich Torten normalerweise nicht mal ansatzweise backen mochte und konnte, war sie echt traumhaft, wenn auch bei weitem nicht so derart toll wie mein normales Essen, was ich so auf die Reihe bekam. Doch, die ging eigentlich echt voll in Ordnung, im Nachhinein war mir natürlich noch einiges eingefallen, dass ich hätte besser und anders machen können, aber so war das jetzt auch vollkommen in Ordnung ich auch durchaus zufrieden mit meiner Leistung. Relativ zufrieden mit der Gesamtsituation nippte ich an meinem Kakao, der noch ein wenig heiß aber ansonsten auch super in Ordnung war und hoffte, den anderen würde meine Torte schmecken. Yoichi fand sie jedenfalls lecker, dass hatte er vorhin schon gemeint, obwohl der vermutlich alles lecker fand, was ich kochte und backte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 06, 2013 11:14 pm

Alexander

Und wie abnervend es war Torten zu machen. War ja schließlich nicht so, dass ich es noch nie probiert hätte, nur naja, ich konnte es eben einfach nicht und ich würde es auch nie wieder versuchen. "Das sind sie und bei mir enden sie meistens als Suppe mit ein wenig Tortenboden zum dippen", stimmte ich daher nur grinsend zu und probierte dann ein Stück des Gebäcks. Es war wirklich verdammt gut und konnte locker mit den Sachen mithalten, die man bei den Bäckerein kaufen konnte, auch wenn ich sagen musste, dass die meistens ein wenig aufwändiger dekoriert waren. Wobei, vielleicht überschätzte ich das was Lazar da gezaubert hatte auch ein wenig, schließlich aß ich nicht so oft Torte, aber war ja auch egal, es schmeckte jedenfalls sehr gut. "Die ist wirklich gut", lobte ich zufrieden grinsend und aß mein Stück dann schweigend auf, bevor ich etwas von dem Kakao trank. An solche Verhältnisse hier könnte ich mich wirklich gewöhnen, sollte ich nur nicht, wer wusste schon wann ich sowas mal wieder erleben durfte und dazu konnte es ja auch sein, dass ich den Job nich so lang machte, man konnte ja nie wissen. Und eine Katze rannte hier auch rum, also nicht das ich wieder über eine drüber viel und damit mehrere Flaschen zerstörte. Kurz wanderte mein Blick zu dem kleinen Mädchen, welche schweigend, aber noch immer seelig lächelnd, ihr Tortenstück mampfte und sehr mit sich und der Welt im reinen schien. Hoffentlich würde sie dann ab jetzt auch wirklich nicht mehr klauen. Es war mir irgendwie ein Rätsel wo Lazar es schaffte solche Gestalten aufzutreiben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Apr 06, 2013 11:25 pm

Lazar

Ein Glück schien Timá jetzt ziemlich zufrieden und ruhig zu sein, dass war doch prima und so wie sie lächelte ging es ihr momentan auch ziemlich gut. Das war doch schön, immerhin etwas. Als Alex meinte, dass bei ihm immer nur Suppe mit Tortenboden zum dippen herauskäme, musste ich lachen. "Wie recht du doch hast, wobei so ein süßer Dip auch prima ist, zwar nicht unbedingt mit trockenem Boden, aber ansonsten schon", lächelte ich dann. Ich würde jedenfalls nicht oft Torte backen, dass war mir einfach zu doof, Kuchen ging deutlich besser und Muffins auch, selbst mit den kompliziertesten Füllungen waren Muffins besser als solche blöden Torten. Oder mir fehlte einfach die Übung, konnte beides sehr gut sein. Schließlich bedankte ich mich für das Lob des Jungen und war irgendwie auch ein wenig stolz auf meinen Erfolg in Sachen 'Torten'. Schade, dass die anderen das nicht mitbekommen würden, aber egal, die hatten eh auch genügend leckeres Essen von mir bekommen. Und die Kekse waren auch ganz in Ordnung, die sie gemacht hatten, also von daher war doch alles im Lot. Timá würde dann wohl hier pennen so wie es aussah? Naja, so viel zu dem Thema, dass ich sie herausgeworfen hatten, aber ok, dass würde schon passen und vielleicht entschuldigte sie sich morgen wirklich einfach höflich bei meiner Schwester und ihrem Freund und dann war alles in Ordnung. Nur was an Weihnachten war musste ich dann noch mit ihnen klären, Rin hatte da ja sowas angedeutet, vor allem wegen den Katzen als Geschenk und sowas. "Entschuldige wenn ich mal so dämlich frage, aber wie kommt es eigentlich, dass du Reis möchtest?", fragte ich nach reiflicher Überlegung Alex dann, denn irgendwie... Naja, Helferkomplex eben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 06, 2013 11:35 pm

Alexander

Da hatte er irgendwie recht, manchmal war so ein Dip wirklich super, kam nur immer darauf an, was man zusätzlich dazu hatte. Dieser trockene Biskuitboden war nicht so gut, aber wenn man jetzt so einen ganz tollen, saftigen, normalen Schokokuchen hätte... der würde bestimmt prima dazu passen! Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, wobei... nein, eher nicht, das wäre nur Zeitverschwendung und Zeit war kostbar. Etwas in Gednaken nahm ich mir von den Keksen, welche ebenfalls ganz gut waren. Woanders zu essen war irgendwie einfach immer besser als zuhause. Woher das wohl kam? Es war jedenfalls wie ein ungeschriebenes Gesetz und es war wirklich immer so! Lazars Frage riss mich dann aber auch ziemlich unsanft raus aus meiner Traumwelt und ich merkte wie ich wieder rot anlief. "Naja, weißt du, ich hab momentan nicht so viel Geld zu verfügung und von dem das ich hab möchte ich so viel wie es nur geht an meine Familie abgeben. Und dazu kommt noch, dass ich diesen Monat, wesshalb auch immer, weniger überwiesen bekommen hab von einem der Jobs die ich mache und jetzt hab ich ein paar Probleme genug Lebensmittel für die nächsten zwei Wochen zusammen zu kriegen und Reis hällt einfach am längsten", gestand ich verlegen und starrte die Tischdecke an. Es war wirklich nicht schön, wenn man eingestehen musste das man kaum genug Mittel zum Leben hatte. Wie hieß es so schön? Zu wenig zum Leben, aber zu viel zum sterben - so fühlte ich mich meistens wenn ich auch noch näher darüber nachdenken musste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Apr 06, 2013 11:48 pm

Lazar

Irgendwer hier zog so arme Schweine aber auch an. Vermutlich war es Pablo, der hatte mich, damals in diesem furcherregenden Zustand und einer vollkommen gestörten Rin im Schlepptau schon angezogen und jetzt alle anderen auch..! -vermutlich. Wie dem auch sei, jedenfalls fanden sich hier irgendwie immer die ärmsten der Armen zusammen, jedenfalls hatte ich so das Gefühl. "Oh, tut mir leid wenn ich da jetzt in irgendwo herumgestochert hab, wo ich nicht herumstochern sollte", meinte ich dann auch ein wenig verlegen dann doch noch nachgefragt zu haben, denn ich wollte jetzt bestimmt nicht den nächsten zum Weinen bringen heute Abend, dass hatte ich jetzt schon bei zweien geschafft, ein dritter musste nicht auch noch folgen. Wobei ich es wundervoll von ihm fand, dass er sein Geld wohl anscheinend sogut wie vollkommen zu seiner Familie gab. "Falls es mal irgendwo überhaupt nicht reichen sollte, sag bescheid, du kannst auch meinetwegen zum Essen kommen oder sowas, musst nur sagen", lächelte ich dann. Ich hatte da wenig Problem mit, vor allem da eine solche Situation mehr als beschissen war. Ich hatte ja noch immer doch ziemliches Glück mit allem gehabt, erst dieser besondere Status in der Hölle, dann kamen ja auch relativ schnell Pablo und mein Mentor, die mich ja so ziemlich aus jeder Scheiße wieder herausgeboxt hatten und so eine engelsgeduld mit mir und Rin gezeigt hatten und jetzt lebte ich ja eigentlich wunderbar. Da waren andere Storys wesentlich schlimmer und vermutlich kam auch daher dieser Helferkomplex.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 07, 2013 12:03 am

Alexander

Und wie er da wo herumstocherte, wo er nicht herumstochern sollte, aber naja, würde schon passen wenn ich ihm das erzählte, solange er jetzt nicht total Mitleid bekam oder sowas, denn mit solchen Sachen konnte ich nicht umgehen und es gab ja immernoch Leute die schlechter dran waren als ich. "Ist schon ok, aber bitte nicht weiter nachhaken, ok?", meinte ich noch immer ziemlich rot und verlegen, wobei es ihm ja nun auch unangenehm zu sein schien, dass er überhaupt gefragt hatte. Sein Angebot, dass ich auch zum Essen vorbeikommen könnte war wirklich nett, nur ich wusste auch da nicht, wie ich das machen sollte ohne dabei die ganze Zeit die verlegenheit in Person zu sein. "Danke, mal sehen ob sich das irgendwann mal machen lässt", sagte ich dennoch erstmal lächelnd zu, wobei mir aber auch klar war, dass ich zu sowas gar keine Zeit hatte, denn ich hatte ja immernoch die beiden anderen Jobs und da durfte ich nicht zu spät kommen und nichts wenn ich die weiter behalten wollte, auch wenn ich da wie ein Sklave behandelt wurde teilweise. Nachdenklich schnappte ich mir noch ein paar Kekse, denn wenn ich einmal das Essen angefangen hatte, hatte ich immer so meine Probleme wieder aufzuhören und dennoch war ich so schrecklich mager. Hoffentlich aß ich Lazar jetzt nicht die ganzen Kekse weg, das wollte ich auch nicht, schließlich hatte er dann selbst nichts mehr davon und die waren wirklich sehr, sehr gut. Ich musste mich wirklich mal mehr in zurückhaltung üben, ob mir das gefiel oder nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Apr 07, 2013 12:13 am

Lazar

Ich würde bestimmt nicht nachfragen, schon schlimm genug, dass er eine solche Scheiße hatte, da musste ich Schlaumeier nicht noch drin herumstochern. Zumindest etwas, was ich in der vergangenen Zeit mit Koiko gelernt hatte, ich konnte nunmal nicht allen auf anhieb so viel helfen wie ich immer wollte, da konnte ich dem blonden Esel echt dankbar sein. Ob er meinem Angebot nachkommen würde? Noch wusste ich nicht so ganz, ich würde es ja schon noch sehen und noch kannten wir uns ja erst einige Stunden, das änderte sich bestimmt sowieso alles nochmal, wenn wir erstmal ein wenig zusammen gearbeitet hatten und uns näher kennen gelernt hatten. So war das doch meistens, man konnte ja auch nicht sofort immer so ein extremes Vertrauen haben. Alex schien wohl irgendwie tierisch Hunger zu haben, oder zu bekommen, ich wusste es nicht, jedenfalls mampfte er ordentlich Kekse, was mich jetzt allerdings auch nicht sooo störte. Immerhin waren sie ja zum Essen da und ansonsten konnte man ja Neue backen, so schlimm war das nun wirklich nicht. Wieder leicht und doch irgendwie ziemlich glücklich lächelnd trank ich schließlich meinen Kakao aus. Dann musste ich ja auch noch den Vertrag schreiben.. Och nee, ich hasste so einen Mist, Verträge waren so ziemlich das ätzendeste was es gab, gleich nach Behördenpisse und Steuerbescheiden. Wobei Steuern zu Behördenpisse eigentlich dazuzählt. Also jedenfalls waren Verträge schlimm, hoffentlich half mir Pablo ein wenig dabei, der konnte sowas deutlich besser als ich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 07, 2013 12:28 am

Alexander

Lazar fragte nicht weiter nach, was mich wieder ein wenig mehr entspannte und ich merkte auch, wie die Röte wieder ein wenig nachlies. Ob ich dann jetzt dann einfach Pablo helfen gehen sollte, Ein wenig wohler fühlen würde ich mich da unten ja schon udn vielleicht wollte Lazar ja auch noch ein wenig Zeit allein mit Timánri, oder seinem freund verbringen, zwecks Aussprache oder sonstigem. Unterbewusst futterte ich derweil jedenfalls weiter Kekse und war eigentlich recht zufrieden wenn eben auch noch etwas verlegen. "Wie alt sind eigentlich die Kätzchen, die im Wohnzimmer sind? Die sind ja jedenfalls noch ganz schön klein...", fragte ich neugierig nach, da mir diese kleinen Dinger gerade wieder in den Sinn kamen. Sie waren wirklich so süß! Wie alles was noch so jung und winzig war. Nildpferde zum Beispiel waren ja auch einfach nur mega knuffig, solange sie noch Babys waren, danach eher nicht mehr so. Vor den Viechern hatte ich sogar richtig Angst, wenn ich mir vorstellte dem mal so in Echt zu begegnen und das auch ganz ohne Zaun und so... aber in klein waren die echt süß. Und Welpen ja sowieso und Kälber! Ach, überhaupt konnte ich mir Tierbabys den ganzen Tag lang ansehen und würde ihrer nicht überdrüssig werden. Ob das auch an meiner extremen gutmütigkeit lag? Wahrscheinlich schon und ich konnte mir auch gar nicht vorstellen, wie es Leute geben konnte, die so kleine Tierchen absichtlich töteten. Sowas ging wirklich gar nicht und auch wenn ich kein Vegetarier war achtete ich doch kleinlichst darauf, dass ich kein Lamm, Kalb oder andere Babys aß.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Apr 07, 2013 12:38 am

Lazar

Anscheinend hatte er wirklich Hunger oder er gehörte zu den Menschen, die aßen und aßen und aßen und nicht zunahmen. Die gab es ja auch, keine Ahnung ob ich dazu zählte, ein Glück gehörte ich jedenfalls zu denen, die einen guten und sportlichen Körperbau halten konnten, auch wenn sie nicht täglich gefühlte 50 Stunden mit Sport ausfüllten. Nein, eigentlich war ich sogar momentan ein ziemlich fauler Mensch geworden und wollte momentan eigentlich nur noch wie so ein Bär Winterschlaf halten. Schließlich fragte mein Gast plötzlich nach den kleinen Kätzchen. Hoffentlich wollte er jetzt bloß keine haben, immerhin weil wegen Rin und Koiko und halt nech. "So 3-4 Wochen, wirkliche kleine Zufallsprodukte, aber todsüß", lächelte ich dann als Antwort. Süß waren sie trotzdem, auch wenn meine Penelope danach erstmal sterilisiert wurde, wenn wahrscheinlich erstmal auch nur auf Zeit, denn so schnell sollte sie jetzt bloß keine neuen Kinder bekommen und sowieso hatte ich meine Schmusekatze am liebsten für mich alleine, mit ihr verband ich so viele komische Erinnerungen, angefangen schon bei unserem ersten Treffen, dass jetzt etwas länger als ein Jahr her sein müsste, jedenfalls lag damals auch Schnee und Rin im Krankenhaus, warum wusste ich grad allerdings nicht mehr so genau. "Eigentlich genau so zufällig zu mir gestoßen wie ihre Mutter, sie hab ich vor einem Jahr so ungefähr gefunden, als sie maunzend unter meine Jacke gekrabbelt war im Park", fügte ich dann noch hinzu. Und dass ich gleich so ein bildschönes Exemplar gefunden hatte, war echt wahnsinn und für eine Katze war sie echt verschmust.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 07, 2013 1:42 am

Alexander

Zufallsprodukte also? Dann würde er sie wohl eher nicht behalten, schade eigentlich. Manchmal konnten Katzen zwar sehr hinderlich sein bei der Arbeit, aber ich hätte sie schon ganz gern vielleicht noch ein paar mal gesehen, wenn sie dann laufen konnten zum Beispiel einmal und wenn sie herumtollten, aber das war nicht meine Entscheidung sondern Lazars, zumal ich ja auch arbeiten und nicht die Kätzchen anstarren sollte, ganz egal wie süß die nun waren. "Ja todsüß sind sie wirklich. Am liebsten würde ich sie dir ja klauen, aber das liese sich weder mit meiner Zeit vereinbaren noch fände die Mutter das wohl recht lustig und du wohl auch nicht", meinte ich und grinste. Noch könnte man die kleinen wirklich nicht mitnehmen, sie brauchten doch ihre Mutter und das auch noch für eine ganze Zeit. "Klingt ja wirklich niedlich was du da erzählst. Früher wollte ich auch immer ein Haustier, nur mein Bruder... naja, ihn sollte man wirklich keinem Tier antun und inzwischen bin ich so viel am arbeiten es wäre unfair dem Tier gegenüber wenn ich eines nehmen würde, es würde ja doch nur in der Wohnung sitzen und sich langweilen so ganz alleine und einsam.", erzählte ich ein wenig niedergeschlagen. Es war bestimmt ein wunderschönes Gefühl, wenn man heimkam und bereits erwartet wurde, sei es nun durch eine Katze oder einen Hund und vielleicht konnte ich es eines fernen Tages ja auch selbst erleben? Es war unwahrscheinlich aber nicht gänzlich unmöglich, wobei es mir fürs erste auch reichen würde, wenn ich endlich ein paar richtige Freunde hätte, auf die ich mich freuen konnte, damit ich nicht selbst immer nur allein, gelangweilt und einsam in meiner Wohnung herum saß.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Apr 07, 2013 10:46 am

Lazar

Also Penelope würde das definitiv überhaupt nicht lustig finden und eine böse Penelope war nicht unbedingt ein Zuckerschlecken. Ein Glück war sie seltener böse, ansonsten würde ich auch gar nicht so oft mit ihr kuscheln wollen. Nur dass sie ihre Kratzbäume immer so derart übel und bösartig demolierte war alles andere als schön. Also jedenfalls fand ich das nicht toll, aber eigentlich war er ja genau dafür da, um bekratzt zu werden. "Oh, da bist du mit Sicherheit nicht der erste, der die mir klauen würde wollen", lächelte ich dann. Wenn man mal Koiko so betrachtete, der wohl anscheinend total vernarrt in die Kleinen war und Yoichi auch, wobei er hier ja mehr oder weniger eh wohnte, so als mein Partner. Seine Erzählung, dass er wirklich so extrem viel arbeitete, fand ich hingegen weniger schön, vor allem da von einem Job zum nächsten hetzen wirklich beschissen war. Aber vielleicht legte sich das ja auch wenig, wenn er bei mir arbeitete, zumindest hoffte ich das und er brauchte nicht mehr mal wirklich sooo viel arbeiten, dass tat doch überhaupt keinem gut. "Mit Sicherheit wird eine andere Zeit kommen und dann kannst auch bestimmt ein Haustier haben", meinte ich dann nur aufmunternd und hoffte, dass es wirklich auch so war. "Und solange kannst du die Kleinen und Penelope gerne besuchen kommen und Chopper ist ja auch noch da", fügte ich dann noch hinzu, wobei mir auffiel, dass er nicht wissen konnte, wer Chopper ist. "Chopper ist ein Hund, der bei meiner Schwester, beziehungsweise mehr Tanathan und Timánri lebt", fügte ich dann noch erklärend hinzu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 07, 2013 11:55 am

Alexander

Etwas verwirrt musterte ich Lazar. "Wieso nicht der erste?", fragte ich dann interessiert nach, immerhin konnte ich mir nicht vorstellen, dass er die süßen Mäusschen jedem zeigte und den anderen könnte er doch sicherlich eine abgeben, wenn er denn wollte. Wobei, vielleicht war das ja jemand, der mit einem seiner Freunde befreundet war und er selbst mochte denjenigen gar nicht? Wahrscheinlich war es irgendwie sowas, aber es ging mich ja auch gar nichts an. "Schön wäre es schon, nur im Moment hab ich keine Hoffnungen, dass sich das nochmal ändert", seufzte ich und dachte kurz an Valentin. Der würde sicherlich keinen Finger krumm machen für mich und dennoch schickte ich ihm Geld in den Knast und dann war da ja auch noch meine Mutter und all das, da blieb mir wirklich nicht viel Freiraum um einfach weniger zu arbeiten. "Das werde ich gern machen, aber wer ist Chopper...?", fragte ich gleich nach, denn außer den Katzen hatte ich hier noch kein Tier gesehen. Vielleicht war Chopper ja ein Kaninchen, oder ein Reptil, was Lazar noch in einem der anderen Räume hielt? Kaum das ich gefragt hatte schob der junge aber auch schon die Antwort nach, die nicht ganz so exotisch ausfiel wie ich es mir nun schon ausgemalt hatte. "Lebt deine Schwester denn nicht hier bei dir?", fügte ich stattdessen als neue Frage noch hinzu, denn irgendwie hatte ich das ja schon erwartet. So alt war Lazar jetzt ja auch nicht, wobei, wenn seine Schwester älter war als er, dann wäre es eher komisch wenn sie hier noch wohnen würde. Wieso ging ich überhaupt davon aus, das sie jünger war?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Apr 07, 2013 12:39 pm

Lazar

"Och, da gibts den ein oder anderen der die kleinen den ganzen Tag angucken könnte", lächelte ich nur, da er Koiko eh nicht kannte und es weniger gebracht hätte, wenn ich ihm nun den Namen an den Kopf geknallt hätte, zumal vermutlich alle, die die Kleinen bislang gesehen haben, sowas gebracht hätten wahrscheinlich, so wie die immer über der Kiste hingen und versuchten sie möglichst lange anzustarren. Dass er wenig Hoffnung hatte, dass es sich jemals ändern würde, besorgte mich dann doch noch mehr und ich überlegte bereits, wie ich ihm helfen konnte, ohne, dass es zu sehr auffiel. Schließlich kam ich zu dem Schluss, dass ich mir morgen mal mit Pablo meine Finanzen angucken musste und dann entscheiden konnte, wie viel er wirklich bekam. Japjapjap, so würde ich das machen. "Jein, momentan lebt sie mit ihrem Freund zusammen mit in der Wohnung, wo eigentlich auch Timánri, Tanathan und dessen Schwester Marcella wohnen, sowieso ein Mädchen names Ayaka und Sirius, die beiden sie allerdings im Krankenhaus. Momentan ist das alles ziemlich kompliziert, da die Schule, welche dem Freund meiner Schwester Rin gehört, nach einem Zwischenfall wieder aufgebaut werden muss und deswegen alle irgendwie irgendwo untergebracht werden müssen. Eine Zeit lang haben sie auch alle hier gewohnt bis auf den Freund, allerdings hatte ich dann ziemlich Stress und deswegen wohnen sie jetzt in der anderen Wohnung. Sobald die Schule dann wieder aufgebaut ist, ziehen dann alle wieder dorthin, also wohnt sie eher nicht mehr hier so", erklärte ich dann die doch ein wenig sehr viel komplizierte Situation gerade. Hoffentlich blieb auch alles dabei und sie kam auch nicht wieder, momentan war die Beziehung von Rin und Koiko ja zum Glück sehr harmonisch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 07, 2013 4:27 pm

Alexander

Es wunderte mich nicht wirklich, dass es da noch mehr gab, die die Kätzchen so gerne hatten, immerhin waren die wirklich mehr als nur süß! Sie waren einfach umwerfend. Interessiert hörte ich Lazars Ausführungen zu, verstand allerdings fast nur Bahnhof. Wie viele lebten da zusammen in einer Wohnung? Und wer war jetzt nochmal gleich wer? Und warum lagen da so viele im Krankenhaus? Ob das irgendwie mit der 'ohne Gnade' Sache zusammenhing, von der Pablo erzählt hatte und die ich nicht so recht hatte Glauben wollen? Wahrscheinlich war dem wohl so. Naja, war eben ein ziemlich sonderbarer Trupp bei dem ich da gelandet war und das nur wegen Timànri. Eigentlich sollte ich ihr wohl dankbar für alles sein, auch wenn es sich falsch anhörte, jemandém fürs Klauen dankbar zu sein. "Ah ok, klingt ja doch alles ein klein wenig komplizierter.", meinte ich und lächelte etwas versonnen, während ich mir nochmal ein paar Kekse griff. Wenn die doch nur nicht so verboten gut wären! Immerhin wollte ich wirklich niemandem etwas wegessen, einmal davon abgesehen, dass ich eigentlich ja auch arbeiten müsste...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Apr 07, 2013 4:44 pm

Lazar

Ob ich ein wenig zu kompliziert erzählt hatte? Wahrscheinlich schon, aber er würde alle sowieso früher oder später kennen lernen, so wie ich dass sah, denn loswerden wollte ich ihn nicht so schnell, Barkeeper zu finden war immer so eine Sache, die durften mir bloß nicht zu sehr mit der Kundschaft anbändeln und auch nicht nebenbei trinken, das störte mich. Außerdem kannte man mich ja in gewissen Szenen und nachher sammelte ich mir noch einen Spitzel ein oder so ein Mist. Da passte mir so jemand wie Alexander schon mehr, außerdem konnte mein Komplex sich da ein wenig mehr austoben. Alex sah man allerdings nun auch mittlerweile an, dass er nicht sonderlich viel verstand von dem, was ich hier so laberte. "Wenn du die erstmal alle kennen gelernt hast, wird das schon, aber wunder dich nicht, wir sind ein sehr impulsiver und chaotischer Haufen", grinste ich dann, als mir Tanathan vor dem inneren Auge erschien, welcher freudig durch die Gegend sprang. "Und denk jetzt bloß nichts falsches wegen dem Krankenhaus, das... joa, hängt alles mit dem Impulsivsein zusammen", fügte ich dann noch eilig hinzu, da dass doch schon ziemlich schräg klang, dass zwei im Krankenhaus lagen. Seit Monaten lag ja praktisch immer irgendwer entweder irgendwo verletzt oder in irgendeinem Krankenhaus, wobei meine Rin es ja mehr einigen Zufällen zu verdanken hatte, dass sie überhaupt noch lebte, aber sie lebte und dass war die Hauptsache und Koiko ja war auch wieder aufgetaucht. Hoffentlich war das dann aber auch seine letzte Abwesenheit gewesen, auf sowas hatte ich so absolut keinen Bock, zumal ich keinen Plan hatte, wie ich Rin aufhalten sollte, sich das nächste Mal wirklich etwas anzutun, wenn der einfach wieder Ewigkeiten verschwand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 07, 2013 5:26 pm

Alexander

Wahrscheinlich würde ich es wirklich dann besser verstehen, wenn ich die erstmal alle kennen gelernt hatte und vielleicht waren die ja auch genauso nett wie Lazar? Wobei 'chaotisch und impulsiv' doch eher verdächtig klang. So als würde da schon öfters mal was schieflaufen oder sowas und seine nächsten Worte bekräftigten das Gefühl auch noch. Verlegen lächelnd sah ich Lazar an. "Also wenn ich ehrlich bin klingt das jetzt noch viel eher falsch, als wenn du das jetzt nicht gesagt hättest", stellte ich fest, immerhin klang das danach, als hätten sie die beiden ins Krankenhaus geprügelt oder sowas. Wobei, vielleicht hatten die beiden es ja gewagt Rin anzuflirten, immerhin hatte Pablo ja gemeint, dass der ihr Freund keine Gnade kennen würde wenn es um sowas ging und irgendwie stellte ich mir da so einen kranken Schläger vor, aber irgendwas musste er ja auch haben, dass diese Rin dennoch bei ihm blieb und Lazar hatte wohl auch nicht so direkt was gegen ihn, oder aber er wollte nur seine Schwester nicht verletzen. Irgendwie sowas musste das sein, sonst konnte ich mir das alles hier wirklich nicht erklären. Es war einfach viel zu kompliziert. Dagegen war mein Leben ja richtig einfach, so ganz ohne Freunde die sich seltsam aufführen könnten, wobei für solche Dinge hatte ich ja meinen Bruder und Valentin musste sich schon echt heftig aufgeführt haben, sonst wäre er ja nicht dafür in den Knast gewandert. Ob ich ihn mal nach dem Grund seiner einbuchtung fragen sollte? Immerhin saß er inzwischen gut ein Jahr und ich wusste es immernoch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Apr 07, 2013 5:48 pm

Lazar

Ich musste lachen, als er meinte, dass es sich so noch falscher anhörte. "Nene, Sirius hat ein wenig scheiße gebaut und sich dabei verletzt und Ayaka ist krank, also nichts sooo dramatisches", ok, nichts so dramatisches, Sirius hätte sich beinah totgefahren und Ayaka hatte einen Hirntumor gehabt, dass beides für sich schon extrem dramatisch, aber in Anbrecht der letzten Monate ging das noch voll klar alles. "Momentan ist einfach irgendwie der Wurm drin, seid Monaten liegt immer irgendeiner von uns im Krankenhaus und dann auch noch immer durch so ganz schlaue Aktionen, hoffentlich kehrt jetzt ein wenig Ruhe ein, ich denke aber mal, sobald spätestens die Schule wieder steht kommt auch von alleine ein wenig mehr Entspannung in die Lage und dann können auch alle brav wieder trainieren und die Welt ist zufrieden", lächelte ich dann. Ja, unsere Aktionen waren einfach nur der Hit, ich werd immer in irgendwelche Massaker verwickelt, Rin will sich umbringen, Koiko ist sowieso ein Held und jetzt die beiden... Manchmal fragte man sich da echt, wo eigentlich unser Verstand geblieben war, aber in Ordnung, sobald dann jeder wieder sein Zimmer hatte und auch Platz war um sich aus den Weg zu gehen, man wieder ordentlich Frust abbauen konnte ohne irgendwelche Steroide oder was auch immer zu nehmen, konnte ja praktisch nichts mehr schief gehen, außerdem viel ein Massaker im Wald eines Privatgeländes weniger stark auf als in einem alten Lagerhaus welches Zwangsversteigert werden soll oder einfach gleich mitten auf der Straße.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 07, 2013 6:14 pm

Alexander

"Achso und ich dachte jetzt schon es wäre irgendwas in die Richtung, dass ihr euch da gegenseitig hinbringt... also nicht das ich dir da was unterstellen will, nein wirklich nicht, aber es klang eben sehr danach", meinte ich und grinste vorsichtig. Es beruhigte mich doch ein wenig, dass meine Vermutung falsch gewesen war und sie sich nicht durch die Gegend prügelten oder sowas, oder zumindest das nicht an den eigenen Freunden ausliesen. Wie sie dann wohl wirklich waren? Immerhin schienen es alle für sehr wahrscheinlich zu halten, dass ich Lazars Freunde auch noch alle kennenlernen würde. Ein wenig gespannt war ich ja schon, vor allem aber auch auf seine Schwester selbst, denn ich durfte zwar leider nicht flirten, aber dennoch interessierte sie mich. Es lag also ständig wer von ihnen im Krankenhaus...? Ob die eigentlich danna uch was mit den ganzen Massakern der letzten Zeit zu tun hatten? Immerhin, viel hatte ich davon nicht mitbekommen, aber möglich wäre es doch, oder? Nein, sowas sollte ich gar nicht erst denken, Lazar war ein anständiger junger Mann und es gab keinerlei Gründe, warum er jemanden abschlachten sollte! Und seine ganzen Bekannten taten solche Dinge sicherlich auch nicht, da redete ich mir nur viel zu viel ein und das nur weil er von 'chaotisch' und 'impulsiv' gesprochen hatte. Meine Fantasy war eindeutig ein wenig zu bunt und lebendig! Das ging ja echt gar nicht mehr klar was ich hier für eine Scheiße zusammenreimte. Ob das an den Keksen lag? Vielleicht waren ja ein paar Hashcookies dabei gewesen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter