Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 25, 2013 4:35 pm

Koiko

Sie stellte die Heulerei erstmal wieder ein, was mich wirklich erleichterte. Nur ihre Pläne und was sie redete beunruhigte mich noch. Sie sollte niemandem etwas antun, auch nicht Daryl! Sie mochte eine miese Schlange sein, aber sie hatte doch sonst niemanden und in letzter Zeit war sie ja nuna uch harmlos, dazu hielt ich nichts davon jemanden für etwas zu bestrafen, was er nicht getan hatte. "Rin, ich WILL nicht das du jetzt irgendwas unternimmst und die Schule abgefackelt hat immernoch Nishit", presste ich, doch unter ziemlichen Schmerzen im Hals heraus, aber so kam es einfach fordernder, als wenn ich es nur aufgemalt hätte. Mir war klar, das Rin Ayaka dennoch angehen würde, wenn sie erfuhr das sie die Übeltäterin gewesen war, aber vielleicht konnte ich so wenigstens Daryl ein wenig vor Rin abschirmen, auch wenn das vielleicht falsch war. Ob ich Sirius dann am besten auch erzählen sollte, dass ich nicht wüsste wer der Angreifer gewesen war? Damit würden Ayakas Chancen es sich nicht ganz zu verpsielen immerhin steigen. Allerdings schätzte ich sie jedoch auch so ein, dass sie nicht würde mit der Last leben können uns angegriffen zu haben, sollte sie wieder normal werden, und alles beichten würde und zwar nicht nur ihrem Freund, sondern wenns doof lief auch Rin und dann würde sie noch Entschuldigungen ohne Ende hinterherschieben. Jetzt genoiss ich es jedenfalls erstmal, das Rin sich so an mich kuschelte und auch mir ein wenig mehr Frieden schenkte, sowie auch den Glauben, das wirklich alles gut werden würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 25, 2013 4:48 pm

Rin

Als Koiko plötzlich sprach, erschrak ich doch ziemlich. Er sollte doch nicht sprechen! Wieso konnte er sich denn nicht ein Mal an sowas halten? Aber dennoch machte er ziemlich deutlich klar, dass ich das lieber lassen sollte, was auch immer ich vorhatte. Jedenfalls würde ich die Finger einigermaßen still halten. "Ok.. aber bitte rede nicht", meinte ich dann leise und noch immer an ihm gekuschelt. Das gefiel mir momentan besser und auch Koiko schien es zu genießen. "Musst du eigentlich heute hier bleiben?", fragte ich dann vorsichtig. Wenn er hier bleiben müsste, könnte ich ja in der Nacht über ihn wachen oder sowas, wenn er wollte, denn ich war ja eigentlich auch noch immer hier als Patient. "Ayaka habt ihr nicht gefunden, oder?", fragte ich dann, da sie mir nun auch wieder ins Gedächtnis kam. Vorsichtig wuschelte ich nun kurz durch Koikos Haaren, wobei ich aufpasste, dass ich ja seinem Hals überhaupt nicht zu Nahe kam. Ebenso vorsichtig gab ich ihm dann einen sanften Kuss. Lazar meinte in der Zwischenzeit, er müsse dann doch nochmal eben telefonieren und verschwand, was mich weniger störte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 25, 2013 5:05 pm

Koiko

Sie zuckte zusammen, als sie meine Stimme vernahm, was ich doch etwas komisch fand, zumindest im ersten Moment, dann verstand ich was los war, immerhin konnte sie es ja so gar nicht leiden, wenn ich mich nicht an das hielt, was die Ärzte mir sagten. Und sie hatte ja auch recht damit. Es war verdammt leichtsinnig immer eine eigene Schiene zu fahren und damit meine Gesundheit zu riskieren. Es tut mir leid, ich wollte dich jetzt nicht erschrecken, schieb ich auf meinen Block und hielt ihr denn mit einem entschuldigenden Ausdruck in den Augen hin. Ne, ich kann gehen, ich muss nur erst die Blutkonserve hier ganz in mich rein laufen lassen und das kann noch ein wenig dauern bei der Tropfgeschwindigkeit, beantwortet ich ihre Frage wieder ein wenig fröhlicher und begann sinnlos auf dem Block herumzukritzeln, was irgendwie ja schon spaß machte. Mein Lieblingsmotiv war hierbei irgendwie Sczcerbiecs Schlangenauge, da mich sie Reptilianartigen Schlitze einfach total faszinierten und auch schon immer fasziniert hatten. Während dem Malen überlegte ich, was ich Rin am besten antworten sollte. Nicht wirklich, schrieb ich schließlich leicht unsicher auf, während Lazar verschwand um noch ein Telefonat zu erledigen. Hätte er das nicht später machen können? Immerhin wusste ich langsam wirklich nich tmehr weiter. Ob Ayaka schon wieder aufgewacht war? Jedenfalls war ich echt froh, dass man sie festgekettet hatte, denn ansonsten hätte ich sicherlich bald erneut ihr Messer zu spühren bekommen, oder zumindest hätte sie es versucht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 25, 2013 6:30 pm

Rin

"Ist schon in Ordnung", lächelte ich jetzt nur glücklich und schob eine Haarsträhne aus seinem Gesicht, welche dort ihr Unwesen trieb. Er hatte so tolle, widerspenstige Haare, es war einfach nur ein Traum. So fluffig und knuffig und sowieso absolut nur episch, manche Idiot standen stundenlang vor dem Spiele um sowas hinzubekommen und mein Schatz hatte immer diese Haare. Ein Glück war dieses zurückgekämmte wirklich nicht sein neuer Stil gewesen, dass war so überhaupt nicht meines und außerdem gaben die Haare auch ein wenig seine Charakter wieder, den ich so liebte. Ich warf einen Blick zu der Konserve. Da hatte er allerdings recht, das würde noch ein Weilchen dauern. "Naja, aber du kannst nach Hause, da sind ein paar Stunden hier herumgammeln wirklich nichts", grinste ich dann. "Darfst du eigentlich jetzt auch bestimmte Sachen nicht essen? Also zum Beispiel extrem heißes oder sowas?", fragte ich dann. Immerhin musste man da jetzt auch drauf achten. Das konnte ja lustig werden, aber egal, wir schafften das und eine Suppe bekam ich für meinen Schatz auch noch hin. Obwohl er ja nicht mal bei Lazar wohnen wollte und ich ja grundsätzlich auch noch im Krankenhaus war. Egal, das klappte schon irgendwie alles, hoffte ich doch zumindest. Lächelnd beobachtete ich meinen Schatz, als er anfing zu kritzeln. Och süß, wie er das machte, es war immer wieder ein Schlangenauge, vermutlich von Sczcerbiec. Naja, war ja eigentlich auch egal, es war süß und damit Punkt. Dass er Ayaka noch nicht gefunden hatte, beruhigte mich dann doch schon ein bisschen, aber ihr war bestimmt nichts passiert, vermutlich saß sie schon in der Wohnung und heulte sich ein Auge aus, doch momentan wollte ich nun mal lieber bei meinem Freund bleiben, der ja nun nur knapp dem Tod entkommen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 9:02 am

Koiko

Naja, immerhin war es unwahrscheinlicher, dass wir einen Streit anfangen würden solange ich nicht reden durfte. Denn mich nur mit Zettel und Stift zu streiten? Ne musste nicht sein, zumal sie sich ja einfach weigern könnte das zu lesen, was ich aufschrieb. Oder sie spertte sich einfach in ihrem Raum ein und schon würde ich nicht mehr an sie rannkommen. Also von dem her stand uns eigentlich eine gar nicht so üble, wenn auch stille, Zeit bevor. Da hast du recht, nur es ist so langweilig, schrieb ich schulterzuckend, wobei ich gleich merken musste, das schulterzucken im Moment grad keine gute Idee war. Harte Sachen soll ich vermeiden und warmes wäre im Moment sicherlich auch nicht nur gut, fügte ich noch hinzu, auch wenn ich eigentlich wenig lust hatte mich die nächste Zeit nur noch von Suppe zu ernähren, die sättigte einfach nicht. Und im kalten zustand sättigte sie wahrscheinlich noch weniger. Ich konnte echt von Glück reden, dass ich mir heute bereits diesen Nudelteller genehmigt hatte, wenn dem nicht so gewesen wäre... ich wäre verhungert! Naja, ok, vielleicht wäre es nicht so krass gewesen, aber zumindest würde ich mich so fühlen. Und dauerhungrig zu sein machte wirklich keinen Spaß. Wo ich meine Suppe wohl immerzu herbekommen würde? Einfach so beim Becker konnte man die ja leider nicht kaufen und instant Suppen mochte ich so gar nicht. Also müsste ich entweder ins Restaurant gehen, oder aber ich schnorrte irgendwen an, was mir aber als die blödsde Idee erschien, außer natürlich dieser jemand war meine süße kleine Rin!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 9:30 am

Rin

Langweilig? Da hatte er vermutlich wirklich recht, aber das konnte man auch irgendwie ändern. Ich wusste zwar noch nicht so recht wie, aber irgendwie konnte man das ändern. "Ach, das wirst du überleben, wir werden sie schon noch vertreiben", lächelte ich dann und überlegte bereits fieberhaft, wie man die Langeweile vertreiben können. Vielleicht kam mein Bruder auch nochmal wieder und konnte uns dann irgendwie helfen? Bestimmt und wenn nicht, konnten wir ja noch fernsehen oder sowas, das würde schon hinhauen oder wir würden malen oder sowas. Als er erzählte, was er essen durfte und was nicht, hatte ich zumindest schon Mal eine Vorstellung darüber, was ich ihm kochen konnte. Dann musste ich nur noch Lazar nach Rezepten und sowas fragen. "Och, das klappt schon, Suppe muss man ja nicht immer heiß essen und Kartoffelpüree gibts ja auch, verhungern wirst du mir schon nicht, außerdem darfst du Eis essen, das ist auch weich und kalt", lächelte ich dann. Für mich war eigentlich schon so halb klar, dass ich Koiko bekochen würde, ansonsten hörte er nachher nur wieder auf zu Essen und sowas und das wollte ich nicht, außerdem konnte ich mir dann sicher sein, dass ich auch etwas aß, irgendwann würde mein Heißhunger auf alles sich bestimmt auch wieder legen. Nudeln waren ansich ja auch nicht hart und dann mit Soße oder sowas und nicht ganz heiß.. Ach, da gab es so viele Dinge, die ich kochen konnte für meinen Schatz. Lazar hingegen schien wohl ein längeres Gespräch zu haben, worum es wohl ging?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 9:49 am

Koiko

Ich lächelte leicht, als Rin meinte das wir die Langeweile schon würden irgendwie vertreiben können. Spontan wäre mir auch sofort was eingefallen, nur war das leider mit meiner Verletzung und der Blutreserve am Arm doch ziemlich schwer umzusetzen und Rin wäre daher wohl auch nicht dafür. Ihre Worte darüber, dass ich schon nicht verhungern würde klangen ganz heftig danach, als würde sie für mich kochen wollen, was mich wirklich glücklich machte! Immerhin konnte ich in der Hinsicht wirklich so gar nichts für mich machen... dabei sagten doch sonst alle immer, dass Kochen gar nicht so schwer sei. Selbst Sczcerbiec meinte das immer und konnte es wohl auch, nur leider hatte der keinen Bock was zu machen. Da hast du recht, an all das hab ich noch gar nicht gedacht!, schrieb ich auf und lächelte einfach nur glücklich. Wo Lazar wohl eigentlich abgeblieben war? Vielleicht sah er ja nochmal bei Ayaka vorbei? Immerhin könnte die doch allmählich aufwachen und ich würde ja nur zu gerne wissen, was sie auf die blöde Idee gebracht hatte mir ein Messer in die Kehle zu rammen, immerhin war ich wirklich nicht weit davon entfernt gewesen bei dem ganzen drauf zu gehen und irgendwie hegte ich auch den Verdacht, dass genau das der Plan von Sirius Exfreundin gewesen war. Nur warum verdammt nochmal?! Immerhin taten ich und Rin doch auch alles um ihr irgendwie zu helfen und anfangs, gleich nachdem ich wieder aufgetaucht war, war sie ja auch nicht gar so kalt und hasserfüllt gewesen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 10:06 am

Rin

Koiko schien wirklich glücklich darüber zu sein, dass ich für ihn kochen wollte und das freute mich. Ich war zwar nicht annähernd so gut wie mein Bruder, aber es schmeckte ganz in Ordnung und Lazar war ja sowieso ein Meister wenn es ums Kochen ging. So lächelte ich einfach nur fröhlich vor mich hin und freute mich darüber, dass ich und Koiko, in welcher Wohnung auch immer, bald mehr Zeit zusammen verbringen konnten. Jap, darüber freute ich mich wirklich, auch wenn er überhaupt nicht kochen konnte, das musste er jetzt ja auch gar nicht, ich kochte gerne für ihn. Gerade als ich antworten wollte, kam dann mein Bruder endlich wieder rein und entschuldigte sich erstmal, dass das so ewig lange gedauert hatte. Schließlich setzte er sich wieder so herrlich breitbeinig hin und erzählte schließlich, dass er mit irgendsoeiner Hochschule für Hochbegabte in Kanada telefoniert hätte, weil er mit Chell länger darüber gesprochen hätte, wegen den Sorge- und Umgangsrechten und sie sich schließlich für diese Schule entschieden hätten, weil das Mädchen auch gerne ins Ausland wollte, jetzt war sie bei so einem Test und bekommt ein Teilstipendium. Eigentlich könnte sie jetzt schon dorthin, aber jetzt wird erstmal noch eine Gastfamilie gesucht und sie geht vorher auch wegen ihrer Männerangst in eine psychologische Klinik und wegen der Zeitverschiebung hatte er das jetzt eben klären müssen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 10:15 am

Koiko

Rin schien glücklich darüber zu sein, dass ich mich nicht beschwerte und nichts, was eine sehr Herz erwärmende Wirkung hatte. Gerade als sie den Mund aufmachen und etwas sagen wollte, kam dann allerdings Lazar endlich wieder und setzte sich auch sofort hin, immerhin schien es noch immer so weh zu tun. Tja, da hatte ich wohl noch glück, dass im Moment noch die örtliche Betäubung an meinem Hals wirkte udn ich dort einfach so gut wie nichts spührte. Seine Worte überraschten mich erst ein wenig, dann freute ich mich allerdings für Chell und ich beschloss auch gleich ihr dann noch etwas Geld zu geben, damit sie dort ein wenig was hatte und sollte es ihr nicht unangenehm sein würde ich einmal sehen, ob ich ihr nicht monatlich etwas würde zukommen lassen würde, denn auch wenn sie ein Stipendium und das alles hatte wollte sie ja sicherlich auch ein wenig schicker wohnen oder wenigstens mal mit Freundinnen, die sie sicherlich finden würde, shoppen gehen und solche Sachen. Und das sie dafür dann erst das Arbeiten anfing? Nein, sie sollte ja auch noch Zeit zum lernen haben und all das. Dazu mochte ich das Mädchen schon irgendwie. Sie war so besonnen und hoffentlich würde sie in ihren Ferien auch mal hier vorbeikommen. Wobei, das war ja eigentlich so gut wie sicher, immerhin würde sie mit der Aktion ihren Bruder allein lassen, dabei hingen die beiden ja eigentlich so sehr aneinander. Wie er es wohl aufnehmen würde, wenn seine Schwester plötzlich weg war und nicht mehr für ihn sorgte? Hoffentlich verkraftete er es

Ayaka erwacht aus der Ohnmacht
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 10:28 am

Lazar

Ich hatte den beiden gerade erklärt, wieso ich so lange weggeblieben war. Ein Glück konnte ich recht gut Englisch und ein Glück die dort auch, soweit ich wusste, lag die Schule nämlich im auch französisch sprachigen Teil des großen Landes. Marcella selbst wusste auch schon davon und brachte das ganze jetzt Tanathan bei, denn sie würde schon relativ knapp nach Weihnachten sich zu dieser Klinik begeben. Naja, selbst falls dann zu uns kam zum Kuscheln oder sonst was tun, das würde schon alles wirklich hinhauen und wenn ich Yoichi das alles erklärte, dann war das auch schon in Ordnung, hoffte ich. Rin und Koiko schienen in der Zwischenzeit echt glücklich miteinander zu sein, was mich doch irgendwo schon freute. Aber gerade störte meine Schwester ein wenig, denn eine Schwester hatte mich erklärt, dass Ayaka wieder wach geworden war. Ein Glück kam dann ein jüngerer Mann, vielleicht in Pablo Alter, und fragte nach Rin, weil er der Physiotherapeut war und nochmal gucken wollte wegen ihrem Gang und sowas. Dann wurde sie bestimmt auch bald entlassen, wie schön. Kaum, dass sie weg war, stand ich dann auch schon wieder auf. "Ayaka ist wieder wach", erklärte ich Koiko dann, denn ich wollte jetzt doch schon gerne wissen, was diese Schnapsidee von ihr sollte. "Kommst du mit zu ihr?", fragte ich dann interessiert, denn alleine wollte ich ungerne dorthin, nachher fiel ich sie doch noch an. "Rin ist ja sowieso erstmal ein wenig beschäftigt, sie wollen sie bald entlassen denke ich und vorher nochmal alles abchecken", fügte ich dann noch hinzu, da auch eine Schwester vorhin nach meiner Rin gefragt hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 10:58 am

Koiko

Irgendwie guckte Lazar Rin ganz komisch an, so als wäre er gerade ganz froh wenn meine kleine Maus nicht hier wäre. Ob irgendwas mit Ayaka war? Etwas anderes konnte ich mir kaum vorstellen, denn sonst würde er seine Schwester doch niemals so angucken und dazu hatte ich es ja bereits geschafft alles so einzufädeln, das wir vor Rin nicht mehr über Ayaka sprechen konnten. Glücklicherweise kam da allerdings auch schon wer, der nach Rin suchte und nahm sie mit, denn ich hätte ihr nur ungern jetzt gesagt, das sie mal gehen sollte und Lazar wollte sicherlich auch nichts in die Richtung sagen. Außerdem bedeutete das ja vielleicht auch, dass sie nicht mehr lange hier bleiben musste und das würde mich schon sehr für sie freuen, immerhin konnte sie dann mit in die neue Wohnung, oder auch zu ihrem Bruder, wenn es ihr denn dort besser gefiel und endlich wieder besser entspannen, da sie ja danna uch nicht mehr hin und her hetzen musste. Kaum das Rin den Raum verlassen hatte schoss Lazar auch schon wieder in die Höhe und meinte, dass Ayaka wieder wach war. Ich komm mit, kritzelte ich eilig auf den Block, steckte dann den Stift in meine Tasche und griff nach dem Tropfdingensständer, denn ohne den sollte ich wohl beser nicht gehen, das würde keiner der Ärzte gut heißen, immerhin war noch immer nicht alles an Blut durchgelaufen. Was Ayaka uns jetzt wohl erzählen würde? Und ob sie versuchen würde sich nochmal auf uns zu stürzen und uns dieses mal ganz nieder zu metzeln? Wirklich gut, dass sie befestigt worden war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 11:33 am

Lazar

Ein Glück kam Koiko mit, der konnte mir dann zur Not einen mit seinem Ständer überziehen, wenn ich mich zu schlecht anstellte und auf Ayaka losging. Aber erstmal würde ich mich versuchen zu beherrschen, vielleicht klappte es ja und sehr viel tun konnte sie ja momentan auch nicht, denn sie war gefesselt und wir hatten ja schon so Erfahrung damit gemacht in diesem Haus, wenn ich mich recht erinnerte, aber so genau wusste ich das momentan ja auch nicht mehr. War ja eigentlich auch egal, die hatten da bestimmt schon Erfahrung und deswegen würde das auch alles klappen nahm ich an. Es dauerte gar nicht zu lange, bis wir endlich ihr Zimmer erreicht hatten. Das Mädchen lag wach und an das Bett gekettet da. Zur Vorsichtig hielt ich allerdings dennoch einen kleinen Abstand zu dem Bett, ich wollte nicht unbedingt doch noch eine von ihr gewischt bekommen. Vorsichtig zog ich mir dann einen Stuhl her und platzierte mich da wieder so schön breitbeinig wie sonst in den letzten Stunden. Nachdenklich musterte ich dann das Mädchen. "Was sollte das für eine Aktion werden?", meinte ich dann, wobei ich mich doch ziemlich zurückhalten musste, sie nicht anzuschreien oder sowas, denn ich war doch ziemlich sauer und wütend auf das Mädchen. Koiko wäre bestimmt jetzt noch zurückhalten oder sowas, aber ich nicht und außerdem war das saugefährlich, was sie da veranstaltet hatte, nur ein bisschen Druck mehr und Koiko wäre wirklich Geschichte, genauso wie das Mädchen vermutlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 11:51 am

Ayaka

Mein Kopf schmerzte fürchterlich, also ich wieder aufwachte und überhaupt ging es mir doch sehr bescheiden! Was zur Hölle war hier eigentlich los und vor allem wo war ich? Vorsichtig sah ich mich um, darum bemüht, den Kopf nicht zu sehr zu bewegen da das noch ganz schön heftig weh tat. Ich wollte nach meiner Stirn tasten, kam aber nicht hin, denn irgendwas hielt mich zurück. Was wusste ich erst nicht, erkannte aber nach einem Blick, dass es Ketten waren die vom Bettgestell aus zu meiner Hand liefen und mich damit festhielten. Was sollte denn der Scheiß schonwieder? Unzufrieden prüfte ich, ob ich die nicht irgendwie los bekommen konnte, doch es erwies sich als unmöglich. Plötzlich ging die Tür auf und Lazar, sowie Koiko kamen hereingeschneit, wobei letzterer einen Ständer mit einem Blutbeutel dabei hatte. Nicht verstehend blickte ich die beiden an. Und was hatte der Blondschopf denn schon wieder mit seinem Hals angestellt? Es dauerte etwas bis ich verstand und mit dem Verstehen kam auf der Hass wieder. Wütend funkelte ich ihn an, als Lazar mich ansprach. Mit dem selben Mordlüsternen Blick mit dem ich grad noch Rins Freund bedacht hatte wandte ich mich nun ihrem Bruder zu. "Na was sollte das denn für eine Aktion werden? Hm... mal überlegen, nein ich komm einfach nicht darauf", antwortete ich dem Jungen und tat ziemlich dümmlich, also in etwa so blöd wie seine Frage soeben gewesen war. Was laberte der da auch für einen Müll, immerhinkonnte man Koiko doch ansehen was ich versucht hatte und was anscheinend aber leider nicht ganz geklappt hatte.

Koiko steht erstmal nur schweigend da.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 12:31 pm

Lazar

Aha, Madame hatte sich also noch kein Stück weiter beruhigt. Das war ja prima, diese kleine blöde Kuh. "Ach schön und wieso? Was willst du damit anfangen? Jeden verlieren, der dir mal irgendetwas in deinem Leben wert war?! Und dafür noch ins Gefängnis wandern oder was? Tickst du eigentlich noch ganz richtig?", schrie ich sie dann an, wobei ich mich arg zurückhalten mussten, nicht aufzuspringen und sie doch noch anzugreifen. Ich hatte mich momentan einfach weniger im Griff, dafür konnte ich auch nicht wirklich was, sie hätten mich dafür noch ein paar Tage länger in der Hütte lassen müssen, dass ich mich wieder vollkommen beruhigt hatte. Und Rin würde ich bestimmt auch nicht länger anlügen, wenn Ayaka sich nicht beruhigte. Denn so war sie einfach nur eine Gefährdung für uns alle, das musste man einfach so sagen und wenn sie so weitermachte, würde sie alles verlieren. Koiko und ich waren vermutlich eh tot, Rin würde sie hassen und vermutlich umbringen und Sirius.. Naja, ich glaubte nicht, dass er Ayaka auch nur noch ein Mal ansehen würde. Wie ihre Eltern reagierten, wollte ich auch nicht wissen, wahrscheinlich würden sie sich komplett von ihr abwenden und somit hatte Ayaka niemanden mehr, war entweder tot oder im Gefängnis und wenn das ihr Wunsch war... Naja, vielleicht erzählte die kleine Prinzessin uns jetzt ja, warum sie so eine Show abzog und uns schon wieder mit diesem Blick anstarrte. "Wie schön, dass du dich schon Mal richtig darstellst, Selbsterkennung ist der erste Schritt zur Besserung", setzte ich dann allerdings noch nach, da ich mit ihr sowieso noch so halb auf Kriegsfuß stand und es vermutlich auch immer stehen würde nach diesen Aktionen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 12:43 pm

Koiko

Lazar war ja doch ein wenig mehr als nur geladen, nein er war kurz vorm extremen ausrasten und das war wirklich alles andere als gut. Schnell trat ich an seine Seite, legte ihm eine Hand auf die Schulter und drückte ihn sanft nach unten, damit er nicht doch noch vom Stuhl sprang und auf Ayaka losging. Wesshalb ich nicht im geringsten sauer war verstand ich derweil nicht wirklich, immerhin hatte Ayaka mir beinahe die Kehle durchgeschnitten und mich damit fast umgebracht. Und wenn Lazar nicht dabei gewesen wäre, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich ohenhin tot. Dem Mädchen stiegen derweil die Tränen in die Augen und sie wandte sich ab, bevor sie irgendwas seltsames zu reden began. "Es ist doch alles nur seine Schuld! Seitdem er wieder da ist läuft es bei mir und Sirius nur noch schief, dabei will ich das doch nicht! Also muss er gehen, damit ich glücklich sein kann", schniefte sie vor sich hin, etwas was ich so gar nicht verstand. Sie musste wirklich ziemlich durchgedreht sein, woher das auch immer kam. Ob ich einfach mal einen der Ärzte darum bitten sollte ihr Hirn mal durchzuchecken? Vielleicht fehlte ihr ja irgendwas? Vielleicht kam diese krasse Persönlichkeitsveränderung durch irgendeine Krankheit und konnte behandelt werden? Könnte es nicht sien, das sie, wesshalb auch immer, depressiv geworden war und sie deswegen so aufführte? Oder was das einfach nur ihre wahre Natur, die wir jetzt zu sehen bekamen? Oder hatte ich meine plötzliche sanftheit von ihr und Lazar, während die beiden total das spinnen anfingen?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 1:11 pm

Lazar

Was laberte sie jetzt denn? Oh Mann ey, die waren doch alle krank im Hirn, angefangen bei mir bis zu Ayaka, welche bislang ja relativ ruhig geblieben war. Koikos Hand hingegen stoppte meine Wut ein wenig und ich konnte mich ein wenig beruhigen, wenn auch nicht viel. Aber was schon Mal klar war, Ayaka hatte verschissen. Und wenn sie bei mir angekrochen käme, ich nicht mehr. "Was für ein Schwachsinn! Das hat schon angefangen mit diesem Streit, wo du fremdgegangen sein sollst, da war Koiko nicht mal da!", knurrte ich nur als Antwort zu ihr. "Außerdem gibt es überall mal Streit und nur weil Rin und Koiko mal nicht streiten, liegt das Problem doch nicht bei ihm!", fügte ich dann noch hinzu. "Zudem seit ihr doch sowieso noch halbwegs zusammen, immerhin wollt ihr beide", meinte ich dann und verstand Ayaka überhaupt nicht mehr. Nachdenklich schüttelte ich den Kopf und machte mir doch ein wenig mehr Sorgen um sie. Nachher war sie doch noch ernster krank. Man konnte ja dem Arzt noch bescheid geben, sobald ich diesen Raum wieder verließ, momentan war mir Ayaka nicht geheuer, sie machte mich nur extrem aggressiv und ich würde sie früher oder später anfallen, auch wenn Koiko mich gerade extrem beruhigte mit seiner Hand. Ich würde wohl mich bald in meiner eigenen Wohnung einschließen, damit ich wieder ein wenig Ruhe bekam. Hoffentlich zog Rin bloß mit zu Koiko und kümmerte sich um ihn, dann hatte ich Ruhe mit meinem Yoichi und den Unmengen von Katzen. Was sollte ich mit denen machen? Alle wollte ich jedenfalls nicht behalten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 1:24 pm

Ayaka

Wie dieser dämmliche Affe mich anschrie, das ging wirklich einmal überhaupt gar nicht! Er sollte mich in Ruhe lassen und überhaupt, wieso kümmerte ihn das überhaupt alles?! Noch immer schaffte ich es nicht die beiden anzusehen udn Tränen liefen mir über das Gesicht, ohne das ich es kontrollieren konnte. Wesshalb lebte Koiko überhaupt noch? Ich konnte mich doch genau daran erinnern, das ich ihm den Hals durchschnitten hatte, oder etwa nicht? "Na und?! Danach war alles wieder gut bis er wieder gekommen ist und jetzt nimmt er mir meinen Freund weg udn Rin ignoriert mich auch ständig!", fauchte ich verweifelt. Verstand er denn nicht, das unser Blondchen der Grund ALLEN Problemen war?! War ich denn die einzige die das Bemerkte? Wegen ihm war Rin aus dem Fenster gesprungen, wegen ihm hätte sie sich beinahe erhängt, wegen ihm stritten Sirius un dich uns ständig, wegen ihm hatten meine Freunde keine Zeit mehr für mich! Er war einfach nicht länger tragbar für diese Welt! Allein schon wie er da stand. Schweigend und nichts tun, so als könnte er verstehen was los war! Gar nichts verstand er! Überhaupt nichts! Er musste verschwinden, wobei nein, besser, er musste sterben! Und ich hatte es ja auch schon fast geschafft, ich würde es auch gänzlich hinbekommen, sie mussten mich nur los machen. Wieder versuchte ich, möglichst unauffällig von den Fesseln zu befreien, nur noch immer klappte es nicht so wie ich das wollte und losmachen würden die beiden mich wohl eher nicht, selbst wenn ich nett fragen würde.

Koiko steht weiterhin da und versucht Lazar ein wenig zu beruhigen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 1:36 pm

Lazar

Was laberte sie eigentlich? Gott, ich kam mit Ayaka momentan wirklich überhaupt nicht mehr klar, seitdem ihre Eltern dagewesen waren, war alles gänzlich vorbei gewesen. Obwohl ich meine Wut über ihre Eltern nicht auf das Mädchen projezieren durfte, es ging momentan einfach nicht mehr anders, das konnte ich noch nie und deswegen tat ich es auch immer wieder. "Das liegt dadran, dass du einfach nur eine eingebildete, eifersüchtige Ziege bist. Das einzige Problem momentan bist einzig und alleine du, niemand anderes. Das war nur alles in Ordnung, weil Sirius sich den Arsch aufgerissen hat wie kein zweiter und das genau das ist, was du willst. Alles haben, alles für sich beanspruchen und er soll bloß damit beschäftigt sein, sich um dich zu kümmern, dass du dich toll fühlen kannst. Koiko hat mal so überhaupt gar nichts damit zu tun, dass du und Sirius gestritten habt. Auslöser dafür war der Streit zwischen mir und dir, nicht Koiko und das Sirius momentan wirklich andere Sorgen hat als seine egozentrische Freundin, kann ich mir vorstellen, der liegt mit mit zerfetztem Bauchraum im Krankenhaus, was erwartest du? Das er sich jetzt noch tolle Dinge ausdenkt, wie er dich beeindrucken kann?! Oder einfach so mal eben wegsteckt, dass du ihm nicht die Bohne vertraust, nach allem, was er getan hat? Und das Rin sich nicht nur im dich kümmert ist doch auch verständlich, für sie bleibt die Welt doch nicht stehen, sie hat ihren Freund und sie sind glücklich und vor allem streiten sie momentan nicht, lass sie doch ihr Glück haben, ich habe meine Beziehung auch auf die Reihe bekommen während meine Schwester sich wenig um mich gekümmert hat. Und hast du es noch immer nicht kapiert?! Du und Sirius habt die besten Chancen wieder ein glückliches Paar zu werden, die man nur haben kann, wenn du endlich mal deinen verwöhnten Zuckerarsch in Bewegung bekommst", antwortete ich ihr dann, wobei ich einfach immer weiter drauf zuredete und eigentlich viel zu viele Worte meinen Mund verließen, aber das war mir jetzt egal, einfach nur vollkommen egal, Ayaka nervte mich extrem und sie stellte sich so dämlich an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 1:48 pm

Koiko

Mit Ayaka konnte wirklich etwas nicht stimmen, so krankhaft wie sie versuchte mir die Schuld an allem zuzuschieben, dabei war ich mir selbst wirklich keinerlei Schuld bewusst. Als Lazar plötzlich anfing richtig loszupoltern versuchte Ayaka sich verzweifelt und unter Tränen die Ohren zuzuhalten, was ihre Ketten jedoch zu verhindern wussten. Ein wenig wehmütig sah ich ihr zu und überlegte ob ich nicht irgendwas tun konnte um sie wenigstens ein bisschen in Schutz zu nehmen, nur da war nichts und eigentlich gab es ja auch absolut sowas von keinen Grund dafür. "Halts Maul!", begann sie jetzt fast schon wie histerisch zu kreischen. "Wenn du mich so hasst dann verpiss dich doch einfach, ich will dich nicht sehen, ich hasse dich, du bist wirklich der größte Arsch den ich in meinem jetzigen Leben kennenlernen durfte und ich bezweifle das es jemanden gibt der dich noch übertreffen kann, außerdem weißt du doch genauso gut das ER schuld ist, immerhin warst du es doch der ihn am liebsten gekillt hätte statt ihn wieder zu Rin zu lassen, also tu nicht so Scheinheilig!", fügte sie noch mit sich überschlagender an und machte mir jetzt erst recht Sorgen. Damals, als ich Ayaka zum ersten Mal getroffen hatte war sie sowas von dermaßen anders gewesen. Voller Mitgefühl und Freundlichkeit, nur davon schien wirklich so gar nichts mehr übrig zu sein. Vorsichtig suchte ich meine Taschen nach dem Stift ab, den ich bis jetzt zum Schreiben genutzt hatte, konnte ihn aber nicht finden. Wahrscheinlich war er mir auf dem weg verloren gegangen. Lazar durfte sich jedenfalls nicht weiter so provozieren lassen, besser wir gingen, bevor Ayaka noch komplett austickte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 2:04 pm

Lazar

Hah! Da sah man es doch wieder, sie war einfach nur eine verwöhnte kleine Mistgöre, nichts weiter war sie. Nicht mal in der Lage Kritik anzunehmen war sie und das war doch schon ein sehr schwaches Bild. "Siehst du, du musst mir zuhören und du weißt, dass es die Wahrheit ist, was ich sage. Doch bist du so eingebildet, dass du es nicht mal annehmen kannst. Nur weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze und Dinge sage, die du nicht hören willst? Ich soll mich verpissen? Damit du mich dann umlegen kannst, sobald du wieder los bist? Vergiss es und werde mal wieder klar im Kopf, ansonsten hast du bald keinen mehr. Hoffentlich überlegt Sirius sich das mit dir nochmal, der arme Kerl, der muss einem jetzt ja schon fast leid tun, wie hat er das bloß so lange mit dir ausgehalten? Recht hast du damit, dass ich Koiko umlegen wollte, genauso wie ich dich aber umlegen will, damals war ich genauso gereizt wie jetzt und was erwartest du? Das ich mich freue, ihn wieder zu sehen, nachdem er uns ins Chaos gestürzt hat? Doch hat er seine Lektion gelernt und ich hab meine gelernt, ich habe auch eingesehen, dass mein Verhalten teilweise echt völlig beschissen war und ich sehe das jetzt vollkommen anders, aber ich bin nicht ein einziges Mal so auf ihn losgegangen wie du auf uns, vor allem hatte ich aber auch noch mehr Grund als du, denn du hast überhaupt gar keinen, außer vielleicht, dass du nicht mehr der Nabel der Welt bist", antwortete ich ihr dann, wobei ich merkte, dass ich hier doch dringend heraus musste, ansonsten hätte ich sie vermutlich doch noch angefallen. Das sah Koiko wahrscheinlich ähnlich, also stand ich auf und ging in Richtung des Ausganges, wobei ich Koiko sanft hinterher schleifte, da ich selbst von mir wusste, dass ich jetzt jemanden brauchte, der mir zur Not auch eine überzog, wenn ich völlig austickte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 2:20 pm

Koiko

Lazars Worte empfand sogar ich als zutiefst verletzend und das obwohl er mich ja nicht mal direkt meinte, oder zumindest anfangs nicht. Ayaka begann derweil einfach nur hysterisch loszukreischen und ihr Körper bäumte sich auf um gegen die Fesseln anzukommen. Jetzt reichte es aber wirklich langsam und wenn Lazar nicht von alleine aufgestanden und den Raum verlassen hätte, dann hätte ich ihn raus geschleift, notfalls an den Haaren. Ayaka war nervlich jedenfalls absolut am Ende, wenn ich das richtig sah. Vor der Tür fand ich auch meinen Stift wieder, hob ihn auf und nahm meinen Block zur Hand. Es reicht, sie ist schon fertig genug... wir sollten einen Arzt für sie holen, krizelte ich darauf, drückte ihm das Teil in die Hand und stapfte los. Zugegeben ich war doch ein wenig angefressen von seinen Worten, auch wenn er recht hatte. Man wollte eben nicht ständig hören, wie dumm man doch war und wie scheiße die eine Aktion gewesen war. Dennoch wollte ich nicht hören, wie sehr er mich in dem Moment umbringen wollte. Zumal er auch nicht mehr Grund hatte als Ayaka, denn was ich mit meinem Leben machte war meine Entscheidung und wenn ich beschloss zu verschwinden und nicht mehr wiederzukommen so war das ebenfalls meine und niemand anderes Angelegenheit! Gut, ich war dieses mal wiedergekommen, aber dennoch, es war einfach meine Entscheidung! Dazu hatte ich ja nicht wissen können, dass Rin gar so austicken würde, oder etwa doch? Nein, eher nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 2:34 pm

Lazar

Koiko reichte mir seinen Block und stapfte auch sofort los. Er war sauer auf mich, das spürte ich, auch wenn ich das alles andere als richtig Pralle fand. Aber nun gut, ich hatte es mal wieder geschafft mir nur Feinde zu machen, dabei wollte ich doch zumindest normal mit ihm umgehen und nicht genauso auf dem Kriegsfuß stehen wie ich das mit Ayaka tat. Nachdenklich krallte ich mir den Block und folgte gedankenabwesend Koiko, welcher wohl einen Arzt oder sowas suchte. Dabei kritzelte ich auf dem Block herum, wobei die Motive wohl eher düster waren. Vielleicht erkannte ja auch keiner, was ich da zu Papier brachte? Ich wusste es nicht, es war halt einfach so und sie entsprangen einfach den Gedanken aus meiner Kindheit. Irgendwo dazwischen kritzelte ich ein 'Es tut mir leid' auf das Papier, da ich Koiko wirklich nicht so hart hatte treffen wollen, dass er nun so angepisst war, wie er war. Schließlich fanden wir einen Arzt, dem ich dann erklärte, was los war und dass er doch bitte mal Ayaka gucken sollte. Er ging dann auch ziemlich schnell los, ehe ich Koiko seinen Block zurückgab. Das malen hatte mich dann jetzt doch einigermaßen beruhigt, auch wenn ich zu sauer gewesen war, jetzt hatte ich mich einigermaßen beruhigt. Schweigend wartete ich darauf, dass irgendetwas passierte, wer wusste schon, was er jetzt wollte oder nicht oder ob der Arzt noch irgendetwas wollte oder nicht oder was auch immer. Nachdenklich musterte ich ihn mit traurigem und entschuldigendem Blick.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 2:46 pm

Koiko

Lazar folgte mir schweigend. Tat es ihm jetzt im Nachhinein etwa leid, das er so ausgetickt war? Oder war er nur so, weil er mich nicht hatte treffen wollen? Immerhin hatten wir in letzter Zeit eigentlich gar nicht so viel Streit, auch wenn ich noch immer das Gefühl hatte, dass er mich nicht sonderlich leiden konnte, aber ok, war ja nun auch irgendwo verständlich. Nach einer Weile fanden wir endlich einen Arzt und Lazar erklärte ihm, was Sache war, wobei er glücklicherweise auch das Aussprach was ich schon befürchtete und zwar, das bei Ayaka irgendwas im Kopf nicht stimmen konnte und ob er nicht auch auf einen eventuellen Tumor hin untersuchen sollte, oder eine Entzündung. Kaum das der Arzt losgelaufen war, man konnte Ayaka noch immer herumkreischen hören, wenn auch bei weitem nicht so laut wie vorhin in ihrem Zimmer noch, gab Rins Bruder mir den Block wieder. Ein wenig zweifelnd starrte ich auf die Bilder die er gemalt hatte. Die waren ja ziemlich düster, aber gut, die waren eben wie seine Gedanken. Schon ok, aber jetzt hör auf so zu gucken, das erinnert zu sehr an Rin, antwortete ich direkt unter seiner Entschuldigung. Lazar mochte nicht viel Ähnlichkeit mit seiner Schwester haben, was an den schwarz gefärbten Haaren liegen konnte, aber diesen Blick hatten sie eindeutig leicht und ich konnte dem einfach nicht standhalten, auch wenn ich es noch so sehr wollte. Außerdem hätte er ja auch noch weit schlimmere Sachen sagen können, wenn er es nur gewollt hätte, also sollte ich wirklich nicth so böse auf ihn sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 26, 2013 3:01 pm

Lazar

Ich las Koikos Antwort und meine Miene hellte sich ein wenig auf. Ob mein Blick wirklich Rins so ähnlich war? "In Ordnung", lächelte ich dann leise und seufzte leicht. Um Ayaka kümmerte man sich anscheinend inzwischen, denn es war deutlich mehr Betrieb hier überall und irgendwann wurde das Schreien dann auch schließlich ganz leise, bis es verstummte. Ob sie das Mädchen sediert hatten oder sowas? Wahrscheinlich, anders ließ sie sich bestimmt nicht untersuchen und wenn es wirklich etwas schlimmeres war, dann Gnade ihr Gott. "Hoffentlich hat sie nichts, dann müsste man doch wieder ihre Eltern anrufen, oder? Und mitm Hirn ist ja immer ein wenig schlimmer", fragte ich dann. Oh Gott, auf die hatte ich gerade so wenig Lust, ich würde mich nicht nochmal mit denen denen abgeben, da hatte ich noch genügend mit Sirius Eltern zu tun, nur mussten wir uns was einfallen lassen, wieso Sirius jetzt nicht da war. Aber egal, das würde schon klappen, hoffte ich zumindest und vielleicht hatte sie auch einfach nichts und nur ihre Tage oder sowas. Rin war ja manchmal auch ein wenig komisch. Apropos, wo war die eigentlich? Müsste die nicht bald wieder auftauchen, nicht, dass sie sich noch Sorgen machte! Och ne und was sollten wir ihr denn erzählen mit Ayaka und allem und es kam mir verdammt falsch vor, ihr die ganze Zeit vorzuenthalten, was mit Ayaka war. Das hatte sie echt nicht verdient, wirklich nicht. Unschlüssig lehnte ich mich leicht gegen die Wand. Am liebsten hätte ich mich jetzt ins Bett gelegt, mit Yoichi gekuschelt und nur noch entspannt, ich war fertig für heute mit allem.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 26, 2013 3:13 pm

Koiko

Es erleichterte mich sehr zu sehen, dass er den Welpenblick wieder abstellte und gleich nicht mehr ganz so viel Ähnlichkeit mit meiner geliebten Freundin aufwies. Wann ich die wohl wiederbekommen würde? Immerhin war sie jetzt doch schon ziemlich lange weg und dabei sollte sie doch nur ein wenig untersucht werden. Naja, sie wäre sicherlich bald wieder da und ich brauchte mir keine Sorgen zu machen. Ich hoffe für sie, dass sie etwas hat. Diese Bösartigkeit ist nicht normal und ich denke nicht, das sie das wirklich will, aber wie soll man etwas behandeln für das es keinen richtigen Grund gibt?, schrieb ich auf und konnte nur schwer ein seufzen unterdrücken. Ich wollte einfach nicht glauben, dass Ayaka von alleine so geworden war! Nein, es musste einfach einen Grund geben! Und wenn es keinen gab? Niemals könnte ich sie wieder bei mir wohnen lassen, immerhin müsste ich immer fürchten mit einem Messr zwischen den Rippen, oder einer durschnittenen Kehle aufzuwachen und darauf hatte ich wahrlich keine Lust und dazu hatte ich dann doch ein wenig zu viel Angst vor dem Tod. Dazu, was sollte denn meine Maus ohne mich machen? Sie würde das nächste mal wahrscheinlich ein Hochhaus statt ihrem Balkon nehmen und das wollte ich auf keinen Fall! Lazar würde Ayaka allerdings auch niemals aufnehmen, den konnte sie schließlich auch nicht leiden. Es würde also nicht viel bleiben als sie zurück zu ihren Eltern zu schicken und nicht mal dann wären wir sicher. Nein, dazu müsste sie schon in die Geschlossene kommen und daher wäre es sicher besser, wenn sie etwas hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter