Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Feb 07, 2013 5:32 pm

Sirius

Ich hatte den ersten Teil der Nacht wunderbar durchgeschlafen, dann allerdings zerstörten ziemlich miese Albträume erneut meinen Schlaf. Warum träumte ich momentan eigentlich so überaus schlecht? Nachdenklich und erneut schweißgebadet war ich aufgestanden und ruhelos kurz durch die Wohnung gelaufen, bis Chell plötzlich vor mir stand mit einem Baseballschläger in der Hand. Anscheinend hatte sie mich für einen Einbrecher gehalten. Schnell hatte ich ihr meine Lage erklärt und sie meinte schließlich, dass man meine Wunden abkleben könnte und ich dann erstmal ein beruhigendes Bad oder so nehmen sollte. Leise schlich ich zurück in unser Zimmer und holte mir neue Klamotten, ehe ich badete und dann zu Chell ins Wohnzimmer ging, wo sie sich rührend um Penelope kümmerte, die wohl in den Wehen lag. Zwischendrin verarztete sie also auch wieder meine Wunden, ehe ich mich dort aufs Sofa legte, das leer war, da Chell Timá und Tana verbannt hatte, solange Penelope ihre Jungen nicht bekommen hatte und schlief dort wieder ein, allerdings nicht lange, da ich gut zwei Stunden später wieder aufwachte, da Penelope gerade eines ihrer Kleinen bekam und schrie. Schließlich half ich dann noch dem schlauen Mädchen dabei, dass alle unbeschadet auf die Welt kamen und verbrachte damit den restlichen Morgen. Mittlerweile war es zwölf und Penelope hatte bereits drei Kitten bekommen, die allesamt total süß waren, ihr letztes war gerade auf dem Weg und schon halb draußen. So Geburten waren echt tolle Sachen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 07, 2013 8:02 pm

Ayaka

Sirius war nicht da, was mich doch ziemlich verwunderte, dann fiel mir allerdings auf wie durchwühlt und verknautscht seine Seite vom Bett war. Hatte er etwa wieder schlecht geträumt und Albträume gehabt, so wie im Krankenhaus auch schon gewesen war? Ein wenig besorgt blickte ich mich im Raum, doch ich konnte ihn nirgends entdecken. Wo konnte er denn sonst noch sein? Eilig begab ich mich in die Küche, nur auch hier war mein Freund nicht aufzufinden, blieb also fast nur noch das Wohnzimmer. Vielleicht war er mit Marcella bei Penelope, und da wollte ich nicht stören, also würde ich einfach hier warten. Bis er wieder auftauchte konnte ich ja schonmal etwas essen und ein wenig in der Zeitung lesen oder sowas. Sirius würde schon wieder auftauchen und hoffentlich ging es ihm gut. Immerhin war sein letzter Albtraum wohl ziemlich übel gewesen, da glaubte ich nicht, dass der jetzige besser war. Wieso war ich auch nicht aufgewacht? Dann hätte ich ihn vielleicht ein wenig aufmuntern können! So wie es meine Pflicht als gute Freundin war. Nunja, er würde mir schon nicht sauer sein, denn er hätte mich ja auch einfach wecken können, wenn es ihm wirklich so wichtig gewesen wäre, oder er so unruhig gewesen wäre. Nur was wenn er einfach nicht hatte haben wollen, dass ich mir Sorgen machte? Hoffentlich tauchte er bald auf! Ich musste jetzt einfach wissen was los war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 07, 2013 8:19 pm

Sirius

Endlich war auch das letzte kleine Pupsi draußen und alles bestens. Ein Glück hatten wir Marcella, die kannte sich sowieso mit allem aus und hatte das, was Tanathan zu wenig an Intelligenz hatte. Sie überprüfte sämtliche Vitalfunktionen der kleinen Katzen und half Penelope sie dann ein wenig abzutrocknen, denn die Katze selbst war von allem wohl ziemlich erschöpft. Immerhin war sie auch noch jung und unerfahren. Schließlich entließ mich Marcella vorerst aus meinem Helferdienst und ich war auf dem Weg in die Küche, denn ich wussten nicht genau, ob Ayaka schon wach war oder nicht. Sie hatte sich jedenfalls nicht gemeldet und das machte mir doch ein wenig Sorgen. Ich erreichte die Küche, wo Ayaka tatsächlich auch saß. Nachdenklich ging ich erstmal zur Spüle und wusch mir ausgiebig die Hände, ehe ich zu Ayaka sah und sie anlächelte. "Gute Morgen", grinste ich dann und setzte mich an den Tisch. Sie wirkte irgendwie extrem besorgt. "Ist was passiert?", fragte ich dann besorgt und musterte sie ausgiebig. War irgendetwas passiert? Nachdenklich sah ich zu meiner Freundin, wobei meine bislang erfolgreich verdrängten Gedanken wiederkamen. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr und das machte mich vollkommen wuschig. Wenn wirklich etwas war? War ich nicht gut gewesen? Oder hatte sie auch einen Albtraum gehabt? Oder hatten sich ihre Eltern gemeldet und wollten vorbeikommen? Oder wollte sie mich womöglich nicht mehr?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 07, 2013 8:36 pm

Ayaka

Ich hatte heftige Probleme damit, dass Essen, was ich mir extra gemacht hatte auch herunter zu bekommen, immerhin wusste ich noch immer nicht was mit Sirius war und so gut die Schallschutzmauern auch manchmal sein konnten, im Moment kam ich mir richtig einsam vor, man hörte schließlich niemand anderen im Haus. Nach einiger Zeit kam dann endlich mein geliebter Sirius hereinspaziert. Hatte der da Blut an seinen Fingern? Zumindest ein wenig? Wegen der Kätzchen? Egal, das war jetzt nicht so wichtig, es gab wirklich wichtigeres jetzt. Erstmal begrüßte ich ihn ebenfalls und schüttelte dann vorsichtig den Kopf. "Nein, es ist nichts, zumindest nicht mit mir, aber du hattest wieder Albträume, oder? Ist alles ok bei dir?", fragte ich nach und blickte ihn besorgt an. Hoffentlcih war mein über alles geliebter Freund ok und ich meine Sorgen unbegründet, alles andere wäre jetzt echt doof. Woher die Albträume wohl kamen? Wurden die nicht oft durch irgendwelche traumatischen Ereignisse ausgelöst? Oder war vielleicht dieses doofe Rentier an allem Schuld? Im Moment mochte ich Grasida jedenfalls nicht unbedingt. Sie hatte Rin verletzen wollen, obwohl die am wenigsten für das konnte, was Sczcerbiec getan hatte. Wenn sie sich an Akito gerecht hätte, dann hätte ich es verstanden, aber doch nicht an der armen, kleinen, unschuldigen und vor allem hilflosen Rin! Das war echt nicht ok und ich würde es ihr nicht so schnell verzeihen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 07, 2013 9:02 pm

Sirius

Ich wich ihrem Blick leicht aus und druckste leicht herum. Ich wollte sie überhaupt nicht belasten, dass wollte ich absolut nicht! Nur weil ich ewig Albträume hatte, musste sie doch deswegen nicht leiden! Überhaupt nicht. "Jah...", beantwortete ich ihr schließlich ihre Frage. Ich druckste noch immer ziemlich herum, denn wenn ich ihr jetzt sagte, dass meine Albträume auch nicht unbedingt besser wurden. "Ich weiß ehrlich nicht, woher das momentan kommt, aber mach dir nicht zu viele Sorgen, bitte, ich will nicht, dass du dir Sorgen um mich machst", meinte ich dann und sah wieder zu ihr. Sie sollte sich wirklich keine großen Sorgen machen, ich würde das schon alles schaffen! Oder auch nicht, wenn das noch lange so weiterging würde das echt schlimm werden, denn die Träume waren jedes Mal gleich schrecklich. Ob das alles mit dem passierten zusammenhing? Hoffentlich würde es sich wieder geben, ich betete darum. "Worüber ich gestern nachgedacht hab.. Also über mehrere Dinge.. Zum einen, wie soll das mit uns weitergehen? Also wegen der Schule, wir werden mit Sicherheit alle getrennte Zimmer haben und dann können wir nicht mehr solche tollen Dinge machen... Und das andere", wieder stockte ich leicht und wich ihrem Blick aus. "Naja... Du kannst mich jetzt auch gerne hauen, aber ich will auch keine Geheimnisse vor dir haben und ich hab mich halt gefragt... Ob du eigentlich schon Mal vor mir einen oder mehrere Freunde gehabt hast, weil du bist halt so wunderschön und begehrenswert...", meinte ich dann und stupste leicht meine Finger gegeneinander, da mir das alles, angefangen bei meinen Albträumen bis jetzt zu meinen komischen Gedanken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 07, 2013 9:13 pm

Ayaka

Wieso wurde er denn jetzt plötzlich so komisch? Ob etwas schlimmes passiert war und er hatte Angst es mir zu erzählen, weil ich davon panisch werden könnte oder sowas? Seine Reaktion auf meine Frage lies mich jedenfalls richtig unruhig werden und sie gefiel mir gar nicht! Es machte mich ganz wuschig! Auch seine Aussage ich solle mir keine Sorgen machen beunruhigte mich nur noch weiter. Immerhin war es doch nicht normal das er so rumtat, oder? Die nächsten Worte hingegen stimmten mich wieder ein wenig ruhiger, den sie waren nichts über das man nicht reden könnte. Vorsichtig legte ich den Kopf leicht schief und hörte ihm zu. "Das schaffen wir schon, immerhin sind wir ja nicht in den Zimmer eingesperrte", meinte ich fröhlich zum ersten und zwinkerte verschmitzt. Mit Rin könnte man sicherlich reden, falls sie denn wieder richtig gesund und normal wurde und wenn sie dann auch wieder mit Koiko zusammen kam, was ich sehr für die beiden hoffte, würde sich auch was finden lassen, wie sie ihn von uns fern halten konnte wenn wir beisammen waren. Die Frage nach vorherigen Freunden war mir doch ein wenig unangenehm und ich wurde leicht rot. "Schon, ich hatte ein paar Freunde, die liefen mir schließlich fast schon nach und es gehörte ja auch irgendwie dazu, aber wenn ich jetzt so genau darüber nachdenke: geliebt habe ich keinen von ihnen so wie dich", gab ich schließlich zu und blickte verlegen den Tisch an. "Und hattest du denn schon Freundinnen?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 07, 2013 9:31 pm

Sirius

Na hoffentlich hatte sie da recht, ach quatsch, mit Sicherheit hatte sie recht, immerhin könnte man mit Rin locker reden und irgendwie so verpacken, dass es sich nicht allzu sehr danach anhörte, dass wir sehr viel Zeit sehr dicht miteinander verbringen wollten, würden wir bestimmt auch schaffen. Also Ayaka würde das bestimmt schaffen, davon ging ich aus. Leicht lächelte ich also und war ein wenig beruhigter, dass ich dann, wenn die Schule stand, nicht auf Nähe zu meiner Ayaka völlig verzichten musste. Dass meine zweite Frage ihr unangenehm war, war mir klar und doch war ich irgendwie echt froh darüber, dass sie mir keine Klatschte und die Frage trotzdem beantwortete. Ihre Antwort war mir vorher schon klar gewesen. Immerhin hat sie bestimmt zu den angesehen, tollen in ihrer Klasse gehört, die ich in meiner immer so extrem verabscheut hatte. Ich mochte diese Menschen nicht und war auch deswegen froh, dass Ayaka doch irgendwo tief in ihr nicht so eine blöde Schlampe war, wie die anderen tollen. Allerdings beruhigte es mich auch, dass sie keinen von denen so geliebt hat wie mich jetzt. Ich vertraute ihr da voll und ganz, dass sie mir sonst schon sagen würde, wenn ich ihr nicht passte. Wobei, wenn ich wirklich so blöd war, dann konnte sie auch jetzt kurzen Prozess machen, immerhin hatte ich nichts besonderes. Als sie mich schließlich nach Freundinnen fragte, wurde ich augenblicklich knallrot und ich musste mich an Akitos Worte erinnern, dass ich eine unberührte Jungfrau sei. Wie recht er doch eigentlich hatte. "...nein... Ein Mal wäre es fast soweit gekommen, ein Mädchen vom Bauernhof paar Straßen weiter, bevor das mit uns jemals etwas ernstes hätte werden können trennten sich ihre Eltern und sie zog mit ihrer Mutter weg und die in der Schule... nunja, ich war immer der Außenseiter, der 2 Stunden Schulweg hatte, auf dem dämlichen Bauernhof wohnte und durchgeknallte Familie hatte und diese dann auch noch mag, selbst wenn ich in eine verliebt war, die haben mich nicht mal mit dem Rücken angesehen", gestand ich ihr dann noch immer knallrot. Aber Ayaka konnte sowieso keine von denen jemals toppen, sie war einfach mein Mädchen und sie würde es auch immer bleiben! Ja, davon ging ich fest aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 07, 2013 9:39 pm

Ayaka

Ich hatte wirklich die befürchtung das er mich jetzt für eine Schlampe oder sowas halten würde, dabei hatte ich die wirklich nicht geliebt und war auch nicht nur freiwillig mit ihnen zusammen gewesen. Es war wirklich mehr deswegen gewesen, weil man jemanden haben musste umnicht ausgeschlossen zu werden und dazu waren meine Eltern immer gegen einen Freund gewesen, sodass ich natürlich das Gegenteil hatte machen müssen. Würde ich nochmal in der Zeit zurückgehen können, ich würde nicht mehr mit den ganzen Typen ausgehen und ich war froh, das ich damals nie das Verlangen gehabt hatte mit einem von ihnen zu schlafen. Ich hätte es nur bereut, bei meinem Sirius hingegen bereute ich gar nichts. Wie süß rot er doch plötzlich wurde, dabei war doch echt nichts dabei, dass ich die erste in seinem Leben war. Es machte mich sogar ein wenig stolz, immerhin war ich damit etwas ganz besonders, wohingegen er sich jetzt hoffentlich nicht als einer von vielen sah, denn das war er wirklich nicht. "Oh, das klingt traurig, auch wenn es sicherlich so besser für mich ist", meinte ich und lächelte vorsichtig, hoffend ihn jetzt nicht damit irgendwie zu verletzen, falls er noch immer Gefühle für das Mädchen hatte oder sowas. "Das ist doch nicht schlimm, so sind die eben. Ich war auch nur beliebt wegen meinem Aussehen und weil meine Eltern Geld haben. Wäre dem nicht so gewesen, die hätten mich auch nicht mit dem Arsch angesehen", versuchte ich ihn ein wenig aufzuheitern. "Dazu ist deine Familie doch total toll, besser als meine!", fügte ich noch hinzu und lächelte breit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 07, 2013 9:59 pm

Sirius

Momentan war das doch auch echt nicht auszuhalten. Entweder war ich knallrot oder ich heulte wegen irgendetwas, echt übel. Hoffentlich legten meine Gefühlsausbrüche sich genauso wieder wie meine Albträume, ansonsten würde das noch übel werden. Wie wohl mein Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht umgezogen wäre? Mit Sicherheit anders, vermutlich wären wir jetzt kein Paar und ich würde Ayaka und die alle hier nicht kennen. Schon irgendwie komisch, ich hatte so lange nicht über sie nachgedacht, dabei war sie mir unglaublich wichtig gewesen in meinem Leben, bevor sie umzog. Sie war lustig gewesen, immer für irgendeinen Witz bereit und sowieso echt toll. Bei weitem nicht so toll wie Ayaka, nein, an Ayaka kam niemand heran. Nein, da war ich mir vollkommen sicher, Ayaka war meine Freundin und ich liebte sie über alles. Ich lächelte leicht, als sie versuchte mich aufzumuntern. "Da hast du recht, wenn man bedenkt, dass ich vermutlich niemals zu Fight School gekommen wäre, hast du da echt Glück gehabt und eigentlich bin ich auch ganz froh drum, dass es so gekommen ist", lächelte ich dann. "Leider ist dem ja so... Dabei sind doch solche inneren Werte und Familie und Liebe viel wichtiger als Geld oder Ansehen... Finde ich zumindest", meinte ich dann. Ein Glück hatten wir uns erst hier kennen gelernt, ansonsten wären wir vermutlich auch nie ein Paar geworden und das würde ich extrem schade finden. "Im Endeffekt ist es aber so viel besser als wenn es damals irgendwie anders gelaufen wäre, denn du bist und bleibst das Mädchen meiner Träume, selbst meiner Albträume", grinste ich dann, als mir auffiel, dass ich wirklich oft von meiner Ayaka träumte. "Nicht, dass du denkst, dass ich noch immer das andere Mädchen lieben würde, ich liebe dich und nur dich", fügte ich dann noch hinzu, als mir auffiel, wie dämlich sich Ayaka auch eigentlich fühlen musste, immerhin redete ich die ganze Zeit von einem Mädchen, mit dem ich fast zusammen gekommen wäre und alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 08, 2013 4:15 pm

Ayaka

Es freute mich sehr zu hören, dass er eigentlich auch froh darum war, dass sie damal umgezogen und er so über kurz, oder lang, hierher gekommen war. Immerhin würden wir uns jetzt nicht kennen wenn das nicht passiert wäre und ich wäre auch noch immer allein, oder eben zumindest ohne Freund. "Ich bin auch froh, unheimlich froh", meinte ich leise und gab ihm einen vorsichtigen, sanften Kuss. Mit seinen nächsten Worten hatte er wirklich recht. Es gab absolut nichts wichtigeres als die inneren Werte und die eigene Familie, wenn diese denn auch in Ordnung war. Nicht so wie meine.. natürlich, meine Eltern waren mir dennoch wichtig und alles, doch gleichzeitig hatte ich ein wenig Angst vor ihnen, so wie sie mich bevormundeten und mir immer alles verboten. Würden sie das nicht machen, dann hätten wir sicherlich ein viel besseres Verhältnis zueinander. "Das finde ich auch, nur leider denkt nicht jeder so", meinte ich mit einem leichten seufzen. Das konnte man wohl leider nicht ändern, immerhin konnten wir auch nicht in den Köpfen der anderen herumschrauben. Als er meinte ich sei das Mädchen seiner Träume, auch der Albträume, guckte ich ein wenig zweifelnd. Wieso denn der Albträume? Meinte er etwa das ich keine gute Partie war? Oder wieso sagte er sowas? Wieso kam ich überhaupt in seinen Albträumen vor? Ich hatte doch gar nichts getan, was sowas rechtfertigen würde, zumindest konnte ich mich an sowas nicht mehr erinnern.

Akito

Ich brauchte sehr lange bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Rin ging es wohl gut, zumindest hatte mir das eine Krankenschwester gesagt, nachdem ich sie gefragt hatte, mehr hatte ich allerdings auch gar nicht wissen wollen. Nachdem ich das erfahren hatte, blieb ich noch im Bett liegen bis es dunkel wurde draußen und sich nicht mehr so viele Leute am Gang herumtrieben. Dummerweise pennte ich dabei kurz ein und erwachte erst bei den allerersten Sonnenstrahlen wieder. Vorsichtig stand ich auf, noch immer ein wenig wackelig auf den Beinen, suchte mein Zeug zusammen und verlies fluchtartig das Krankenhaus, was sich jetzt bei der helligkeit ein wenig schwieriger gestaltete, doch es klappte. Mein Plan war es wieder für eine Weile zu verschwinden und dann erst wieder zurück zu kommen, wenn es mit meinen Wunden einigermaßen ging und ich psychisch auch wieder ein klein wenig besser drauf war. Eilig und so schnell ich konnte hetzte ich die Straßen entlang, die ganze Zeit darüber nachdenkend, wohin ich am besten konnte. Zuerst musste ich auf jedenfall meine Waffen zurückholen. Auf den Ring konnte ich verzichten, wenn es sein musste, aber die Waffen brauchte ich, nicht das die Polizei sie doch noch einkassierte, das konnte ich jetzt wirklich nicht brauchen. Nach einer weile war ich bei dem eingestürzten Gebäude und durfte zu meiner Freude feststellen, das momenten keine Streife anwesend war, ich konnte also gleich anfangen mit dem suchen. Hoffentlich brauchte ich nicht zu lange, denn es war ziemlich viel Gebiet was ich durchsuchen musste, denn ich wusste nicht mehr recht, wo ich die Waffen gehabt hatte, bevor das Gebäude zusammengefallen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 08, 2013 4:33 pm

Sirius

Ich erwiderte ihren Kuss liebevoll und genoss ihn. Ja, ich war mir sicher, dass es um einiges besser war, dass das Mädchen damals umgezogen war. Immerhin wäre sonst alles zwischen mir und Ayaka nie gewesen und das würde ich doch sehr bereuen. Immerhin ist Ayaka mein Mädchen und ich will nie wieder ein anderes haben. Als ich das mit den Träumen und Albträumen erwähnte, sah sie mich ziemlich zweifelnd an. Was konnte ich denn dafür, dass sie in eigentlich allen Träumen vorkam? Sowohl in den Guten, als auch in den Bösen, wobei sie der hauptsächliche Grund war, wieso die bösen Albträume so extrem schlimm waren. "Nun schau nicht so, keine Ahnung warum du immer in meinen Träumen vorkommst, wobei ich bei den Albträumen drauf verzichten könnte, da ist alles immer scheiße und du aus irgendeinem Grund sauer auf mich und hasst mich", lächelte ich dann und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. "Und was machen wir heute? Ich muss erstmal was essen, ich hab Bärenhunger!", grinste ich dann fröhlich vor mich her und stupste meiner Freundin leicht in die Seite. Irgendwie wollte ich heute etwas unternehmen, egal was! Irgendetwas draußen und irgendetwas schönes, wenn es denn ging. Immer nur drinnen sein ist doch doof, vielleicht konnten wir für die Kätzchen etwas besorgen oder für sonst irgendwen. Und ich musste unbedingt meine Eltern anrufen und Weihnachtskarten kaufen. Das erzählte ich dann Ayaka auch alles. "Willst du deinen Eltern eigentlich auch irgendetwas schicken? Oder sie anrufen oder so? Immerhin ist ja Weihnachten eigentlich das Fest der Liebe und sie ja trotzdem auch deine Eltern", fragte ich dann vorsichtig. Immerhin waren Ayakas Eltern ein Thema, bei dem ich nicht mitspielte und das sie nachher noch rumstressten wegen mir musste nicht sein, wobei ich natürlich meine Ayaka bis aufs Blut verteidigen würde, aber wenn ihre Eltern sich nachher vollkommen von ihr abwandten wegen mir, dass musste nicht sein, doch meine Ayaka gehen lassen würde ich auch nicht, nein, dass würde ich ganz Gewiss nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 08, 2013 5:07 pm

Ayaka

Und ich hatte schon gedahct er würde mich in den Albträumen als Monster sehen oder irgendwie etwas in der Art, denn das hätte ich so gar nicht toll gefunden. So hingegen ging es ja noch. Gut ich wollte nun eigentlich nicht, dass er wegen mir Albträume hatte, aber solange es nur so ausging, das er Angst hatte, dass ich sauer auf ihn war, hatte es irgendwie sogar eine romantische Note. "Ach das wird sich schon wieder geben und ich bin jaa uch gar nicht wirklich sauer auf dich", versuchte ich ihgn ein wneig zu trösten, während ich über seine Haare strich und sie ein wenig verwuschelte, weil das einfach süß aussah und es sich toll anfühlte. Als er fragte was wir heute machen wollten musste ich nicht lange überlegen. "Wir besuchen Rin, ich möchte wissen wie es ihr geht und bei Akito sollten wir auch nochmal vorbeigucken, der war gestern Abend echt fertig.", schlug ich lächelnd vor und nahm ein Brötchen, da ich jetzt auch erstmal Hunger hatte. Ob Rion sich schon wieder an ein wenig was erinnerte? Schön wäre es ja, solange es nicht das war, dass sie mich umbringen wollte... Etwas für die Kätzchen zu besorgen und sowas klang natürlich auch gut... nein, warte... KÄTZCHEN?? Mit großen Augen starrte ich meinen Freund an. "Sie sind schona uf der Welt?", fragte ich total aufgeregt nach. Am liebsten wäre ich jetzt gleich losgestürmt, sie angucken, nur das wäre für die Tierchen sicherlich auch nicht nur gut, besser ich unternahm dann erst was mit Sirius und guckte wenn die Mutter und die Kätzchen ein wenig eingearbeitet in die neue Situation waren. Das er meinte meine Eltern ansprechen zu müssen fand ich nicht gut, nur eigentlich hatte er ja leider recht. "Ich weiß nicht. Ich hab Angst das sie dann kommen wollen oder sowas und solange Koiko nicht hier ist und die feststellen, dass ich bei einem 'Fremden' wohn, der am besten noch erzählt, das unser Schulleiter, dem sie mich 'anvertraut' haben tot ist... die nehmen mich dann nur mit oder sowas."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 08, 2013 5:23 pm

Sirius

Ich grinste, als sie meine Haare verwuschelte. "Ein Glück nicht", murmelte ich glücklich und strich leicht über ihren Rücken. Meine Ayaka war schon echt ein Goldstück und ich würde sie bestimmt nicht so sehr verärgern, dass sie so sauer wurde wie in meinen Träumen, dass würde ich nicht aushalten. Da war sie echt bösartig, so gefiel sie mir viel besser und außerdem stellte ich mich ja nicht dämlicher an als sonst schon. Ok, dass sie Rin und Akito besuchen wollte fand ich eigentlich echt gut, nur bei dem Jungen würde ich weiterhin draußen bleiben, wer weiß, wie Grasida drauf war und au Stress hatte ich wenig Bock. Vielleicht konnte ich mich in der Zwischenzeit mit Rin beschäftigen. Ob die wohl schon mehr wusste? Hoffentlich würden ihre Erinnerungen wiederkommen. Aber zumindest war Lazar anscheinend wirklich bei ihr geblieben, dass war doch super, sie hatte sich gestern so über ihn gefreut. "Jap, echt süße kleine Wesen, du kannst sie dir bestimmt nachher schon angucken, grad braucht Penelope aber ziemlich ruhe, sie lag die komplette Nacht in den Wehen und das ganze hat heut morgen ewig gedauert... Ein Glück haben wir Marcella, sie kümmert sich rührend um alle", grinste ich dann, da ich schon merkte, wie hibbelig Ayaka wurde. Aber die kleine Familie brauchte erstmal Ruhe und Marcella sicherlich auch, die war ja auch seit ziemlich langer Zeit wach. Hingegen weniger passte Ayaka, dass ich ihre Eltern ansprach. "Du wirst dich schon richtig entscheiden und setz dich nicht unter Druck, du musst keine Angst haben. Selbst wenn sie dich mitnehmen werde ich kommen und ihnen mal die Meinung geigen, nochmal ein paar Tage ohne dich halt ich nicht aus", flüsterte ich ihr als Antwort und genoss gerade trotz des ernsten Themas die Ruhe zwischen mir und ihr und in der Wohnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 08, 2013 5:50 pm

Ayaka

Ja, das war wahrlich Glück, denn so wie er mich verärgert hatte mit seinen Worten, grenzte es schon irgendwie an ein Wunder, dass ich ihn nicht für immer verlassen hatte. Gegen meine Idee Rin udn Akito zu besuchen schien er nichts zu haben, was gut war, denn sonst hätte ich mich den restlichen Tag unwohl gefühlt. Ob er überhaupt schon wieder zu Akito sollte? Nein, besser nicht, so wie Grasida das letzte mal auf den Jungen reagiert hatte, wäre es sicherlich besser, wenn er noch nicht wieder auf Sczcerbiecs momentanen Träger stieß. "Gut wenn sie nicht ganz allein ist und das sie Ruhe braucht kann ich verstehen, auch wenn ich am liebsten gleich hinlaufen würde", meinte ich mit leuchtenden Augen. Die waren bestimmt einfach nur total mega süß die kleinen und ich wollte sie unbedingt life sehen! "Wenn sie mich mitnehmen dann werden wir uns nicht wiedersehen, bis ich achtzehn bin und bis dahin dauert es noch eine Weile. Du kennst sie nicht Sirius, von dir würden sie sich nicht einschüchtern lassen, du hättest nur schneller die Polizei am Hald als du schaun kannst", meinte ich ein wenig niedergeschlagen, da ich wirklich so gar nicht wusste was ich hinsichtlich meiner Eltern machen sollte. Einerseits waren sie eben meine Eltern udn ich musste sie doch mögen und eigentlich wollte ich jaa uch den Kontakt nicht einfach so abbrechen, andererseits war das hier mein neues, tolles Leben, noch dazu mit meinem wunderbaren Freund, und das würden sie, ohne mit der Wimper zu zucken, zerstören, wenn sie das Gefühl hätten, dass es nicht gut für mich wäre oder soetwas und das konnte ich auf keinen Fall zulassen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 08, 2013 6:11 pm

Sirius

Ich merkte, wie das alles Ayaka traurig und deprimiert stimmte und ließ von ihr ab, hielt stattdessen nur noch ihre Hände in meinen und lächelte aufmunternd. "Da hast du recht, ich kenne sie nicht und irgendwie glaube ich auch nicht, dass ich auf einen sehr grünen Zweig mit ihnen kommen werde, nachdem was du alles erzählst. Trotzdem werde ich alles versuchen dich wiederzuholen, falls deine Eltern dich mitnehmen sollten. Höre einfach auf dein Herz, was es dir sagt, nicht dein Verstand oder ich oder sonst wer und entscheide dann, lass dir dabei so viel Zeit wie du brauchst, niemand jagt dich", lächelte ich sie dann aufmunternd an. Sie hatte wirklich alle Zeit der Welt und sollte jetzt bloß nicht in Panik geraten. Sie sollte für sich selbst die richtige Entscheidung treffen und alles andere sah man dann. Sie musste ihren Eltern nichts schreiben und sie auch nicht anrufen, wenn sie es für nicht richtig hielt. Ich wollte sie bloß nicht unter Druck setzen und sie sollte wissen, dass ich sie überall unterstützen würde, egal was kommen würde. Bevor ich allerdings noch lange darüber nachdenken konnte, meldete sich mein Magen zurück und ich griff erstmal nach etwas zu Essen, da ich es sonst länger ohne gerade auch nicht mehr aushielt. HOffentlich kamen Ayakas Eltern nie so einfach vorbei, dass würde richtig schief gehen, wobei ich auch kein Problem damit hatte, für die Zeit nur ein doofer Schulkamerad zu sein, solange sie meine Ayaka hier bei mir ließen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 08, 2013 7:38 pm

Ayaka

Eigentlich hatte ich Sirius jetzt nicht beunruhigen wollen oder sowas, nur ich konnte eben nicht anders als ein wenig traurig zu sein, wenn ich an meine Eltern dachte. Sie zwangen mich in einen solchen Zwiespalt und wahrscheinlich wollten sie das auch. Bestimmt hofften sie noch immer, das ich zurück zu ihnen gehen würde wenn mein schlechtes Gewissen nur mal groß genug wurde. "Danke, das hast du wirklich schön gesagt und ich denke du hast recht", meinte ich lächelnd zu Sirius. Und wie er recht hatte, ich konnte mir alle Zeit der Welt nehmen und vielelicht würde ich mich ja wirklich einmal dazu aufraffen meine Eltern anzurufen? Was wohl wäre wenn die dann entschieden einfach mal vorbei zu schaun? Ohne mich vorher zu fragen? Oh Gott, das wäre das reinste Disaster! Und wahrscheinlich würden die am Ende sogar so weit gehen, dass sie Lazar wegen Tanathan, Marcella und Timánri verklagten, immerhin waren die alle noch immer nicht ganz legal hier und die kleine Italienerin war noch nicht mal legal im Land. Bestimmt würde sie dann abgeschoben werden und die anderen beiden müssten ins Heim. Dazu würde Lazar dann sicherlich auch ziemlich hart bestraft werden und all das wollte ich nicht, also vielleicht war es doch besser wenn ich sie nicht anrief. Naja, darüber musste ich mir nicht jetzt den Kopf zerbrechen, das ging auch noch wann anders. Mein Freund begann derweil mit dem Essen und auch ich widmete mich wieder der aufgeschnittenen Semmel, immerhin hatte ich auch Hunger und der wollte gestillt werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 08, 2013 8:36 pm

Sirius

Ihre Eltern mussten echt extrem schlimm sein. Wenn ich die jemals in meinem Leben sehen würde, was ich nicht mal unbedingt wollte, dann würde ich ihnen so die Leviten lesen, dass sie ihre Tochter bis in alle Ewigkeit nie wieder sehen wollen würden. Wie konnten sie ihrer Tochter nur sowas antun? Sahen sie nicht, wie sehr sie unter allem litt? Gott, die mussten echt blind sein oder jegliche Gefühle abgelegt haben, was ich bei der heutigen Oberschicht mir auch sehr gut vorstellen konnte. Jedenfalls wollte ich nicht, dass sie weiterhin so traurig war wegen ihrer Eltern, die brauchten zu Weihnachten meinetwegen nicht mal ne Karte erwarten. Es dauerte nicht lang, bis ich meine Brötchen aufgegessen hatte und richtig voller Tatendrang war. "Ich frag eben Chell, ob sie irgendetwas brauch", erklärte ich dann und schlich leise ins Wohnzimmer. Das Mädchen erklärte, dass sie alles hätte und ich schlich zurück in die Küche, als mir auffiel, dass ich ja noch immer nur Jogginghose und Shirt anhatte. "Ich bin dann eben noch anziehen", grinste ich dann und ging in unser Zimmer, wo ich mir eine frische, nun auch endlich wieder gewohnt dunkle Jeans, schnappte und noch etwas ordentlicheres Hemd und mich anzog. Dann ging ich noch ins Bad und putze mir die Zähne, ehe ich meine Haare ein wenig kämmte. Schließlich ging ich fertig zu Ayaka zurück und lächelte sie breit an. "So, ich wäre dann fertig. Wollen wir dann gleich zu Rin und Akito?", fragte ich dann interessiert. Wir konnten natürlich auch erstmal einen romantischen Spaziergang durch eine Eiswüste machen, mir war das ziemlich egal, ich wollte nur, dass Ayaka wieder glücklich war und ich ein wenig raus konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 08, 2013 8:58 pm

Ayaka

"Ok", meinte ich als er meinte, dass er eben zu Chell gehen würde um zu erfahren ob die vielleicht noch etwas brauchte, immerhin war das Mädchen ja nun auch die ganze Nacht wach gewesen um sich um Penelope zu kümmern. Die Katze hatte aber auch einen sehr schlechten Zeitpunkt abgepasst um ihre Kleinen zu bekommen. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn es passiert wäre wenn Lazar wieder hier war und es Rin besser ging. Dann hätte Marcella sich auch nicht alleine um alles kümmern müssen. Nach einer weile kam Sirius wieder und verschwand dann allerdings auch schon ums nächste Eck, da er sich noch nicht wirklich angezogen hatte. Meinetwegen hätte er ja auch nackt gehen können nur bei dem Wetter war das wohl nicht so oppertun. Wobei, angezogen sah er ja auch nicht schlecht aus. Sowieso sah mein Sirius nie schlecht aus, er war einfach der schönste und beste Junge in meinem Leben. "Ja ich würde schon sagen, das wir als erstes zu den beiden gehen. Und danach können wir einen spaziergang machen und eventuell wieder bei einer Bäckerrei vorbeisehen", schlug ich vor, zog meine Jacke an, setzte eine Mütze auf ehe ich vorsichtig nach Sirius Hand griff und mit ihm zusammen das Haus verlies. Ich hoffte so, dass es der armen Rin schon ein wenig besser ging und sie sich vielleicht auch schon wieder an ein paar Kleinigkeiten erinnern konnte. Es musste ja nicht viel sein. Chopper wäre zum Beispiel schon mal ein Anfang, oder Koiko, immerhin hatte sie mit den beiden sicherlich die Stärkste 'Verbindung' von Lazar natürlich abgesehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 08, 2013 9:24 pm

Lazar

Ich war so unglaublich froh, meine kleine Rin wiederzuhaben und Yoichi und sowieso alles gerade. Aber Rin war momentan wichtiger, mein Freund war zu Hause in guten Händen und unsere Feinde hatten wir ja auch erfolgreich ausgeschaltet und vermutlich auch die nächsten Zeit erstmal vollkommen dezimiert. Jedenfalls war ich einfach nur froh sie halbwegs gesund wieder zu haben. Die Arme hatte anscheinend ihr komplettes Gedächtnis vergessen, was diese Stadt uns alles anging. Aber der Arzt meinte zum Glück, dass das bei ihren Verletzungen fast schon normal war, allerdings auch bis in alle Ewigkeit Gedächtnislücken entstanden sein können. Ich blieb die komplette Nacht bei ihr und hatte mich auch Abends irgendwann zu ihr ins Bett gelegt, da sie zwar eingeschlafen war, aber extrem unruhig schlief. Vermutlich kehrten ein Teil ihrer Erinnerungen zurück. Am nächsten Morgen sah die Welt noch genauso aus wie zuvor auch. Rin hatte ein paar Erinnerungen wiedererlangt, doch war es alles sehr wirr und auch zusammenhangslos. So erzählte sie mir davon, dass sie wieder wüsste, was für eine Schule sie besuchen würde, allerdings kannte sie Ayaka und Sirius nicht daher und im selben Atemzug meinte sie, wir würden gemeinsam mit Pablo einen Zirkus besuchen. Das mit dem Zirkus stimmte, allerdings war es vor ungefähr 4 Jahren gewesen. Koiko erwähnte sie zum Glück überhaupt nicht, das, was Yoichi mir gesagt hatte, hatte mich komisch gestimmt und am liebsten wäre es mir, wenn sie sich nie wieder an ihn erinnern könnte. Schließlich tauchten Ayaka und Sirius plötzlich in der Tür auf. Ein Glück waren zumindest die beiden wieder glücklich miteinander. "Ich bin dann kurz die Beine vertreten und Kaffee holen, bis später", verabschiedete ich mich dann, die beiden könnten Rin auch einen Moment lang beaufsichtigen, ich würde schon früh genug wieder auftauchen, zudem würde ich nicht mal weit weggehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 08, 2013 9:37 pm

Ayaka

Kaum das wir im Krankenhaus angekommen und zu Rins Zimmer gefunden hatten, kam Lazar uns schon entgegen. Er wirkte ziemlich müde uns fertig, aber das war wohl nicht weiter verwunderlich, wo er doch die ganze Nacht hier verbracht hatte und Schlaf hatte er sicherlich nicht unbedingt viel bekommen. Neugierig und vorsichtig lächelnd sah ich Rin an, nicht ganz sicher was ich machen sollte. Fürs erste ging ich aufs Bett zu, setzte mich auf den Besucherstuhl davor und musterte sie kurz. "Wie geht es dir inzwischen? Ist es schon besser geworden?", fragte ich dann freundlich nach. Hoffentlich hatte sie jetzt keine solche Schmerzen mehr wie sie sie gestern hatte erleiden müssen. Es hatte mich wirklich unglücklich gemacht sie so zu sehen. Wenigstens hatte Lazar es geschafft gehabt ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zauber, Die beiden waren aber auch so süß miteinander. Wenn ich Geschwister gehabt hätte, dann hätte ich mir auch einen Bruder wie Lazar gewünscht, immerhin war der so dermaßen warmherzig und freundlich, noch mehr ging einfach nicht. Gut, auch er war in der Lage wirklich mies zu werden, wenn er es wollte, doch zum Glück wollte er das ja nicht gerade oft und wenn dann wendete sich das ja auch nicht gegen mich, oder einen der anderen, sondern gegen die die uns böses wollten und die hatten ja auch nichts besseres verdient! Zumindest empfand ich so, dass sie nichts anderes verdient hatten!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nuka Fr Feb 08, 2013 9:41 pm

Abyss

Ich hatte das Anwesen von Lazar verlassen, nachdem ich mich zusammenreißen musste, diesem Kerl nicht doch noch eine auf den Deckel zu geben, immerhin hatte er mich ziemlich provoziert. Und der letzte Satz hätte ebenfalls nicht unbedingt sein müssen. Den hätte er sich ruhig sparen können, bringt mich nur auf die Palme.
Ein säufzen kam über meine Lippen und ich lief direkt weiter. Vielleicht war ihm ja etwas passiert und er saß im Krankenhaus.. oder seiner kleinen B*tch war etwas passiert und er war trotzdem im Krankenhaus. Die schafften das ja immer wieder, da dauernd aufzukreuzen. Sind vermutlich sogar schon Stammkunden.
Als ich am Krankenhaus vorbei lief fiel mir ein Junge mit schwarzen Haaren auf, aber seine Gesichtszüge ähnelten die von Koiko, soweit ich das erkennen konnte. War das sein Zwilling? Keinesfalls, es liefen mehrere hübsche Frauen an ihm vorbei die er nicht mal ansah. Das MUSSTE Koiko sein, als Stalker erkannte man das doch, nur.. warum so vermummt und die gefärbten Haare? Vielleicht war er es doch nicht?
Ich lief ihm eine Weile hinterher, ehe ich ihm auf die Schulter tippte und wartete. "Koiko! Lang nicht gesehen, neue Haarfarbe? Steht dir!", grinste ich ihn dann an..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 08, 2013 9:51 pm

Akito

Nach einer weile hatte ich die Dolche gefunden, das Schwert hingegen leider nicht, anscheinend hatte man das schon gefunden, was mich ziemlich verstimmte. Naja, jetzt musste nur noch die Stadt verlassen und alles war bestens. Für wie lange wusste ich noch nicht so recht, aber das konnte ich mir danach auch noch überlegen. Eilig ging ich los, als mir auffiel, dass ich verfolgt wurde. Sofort beschleunigte ich meinen Schritte leicht, redete mir dann ein, das ich mir das nur einbildete und versuchte mich zu entspannen, womit es jedoch sofort vorbei war,als mich jemand an der Schulter antippte. Erschrocken zuckte ich zusammen, wirbelte herum und musterte die Person vor mir, wobei ich die Zähne zusammenbeißen musste, denn schnelle Bewegungen waren noch immer nicht das schlauste was ich tun konnte. Wieso musste Daryl ausgerechnet jetzt auftauchen? Und warum musste sie mich erkennen? Ok, scheiße, es war Daryl, was hatte ich erwartet? Ein Glück das sie erst jetzt auftauchte. "Was willst du?", presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Ihr erscheinen beunruhigte mich, zumal ich mich ihr gegenüber würde nicht verstellen können, immerhin hatte sie damals so ziemlich alles aus mir raus bekommen was sie hatte haben wollen und da würde sie mich wahrscheinlich immer wieder erkennen und zur not hatte sie mir sicherheit auch meine DNA und das sie nicht zimperlich war bei der Informationenbeschaffung war das wusste ich ja nun zur Genüge.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 08, 2013 9:55 pm

Rin

Mein Lazar liebte mich... Es war so wunderschön, dass er da war, hier in dieser Welt, die mir nach meinem Erwachen nur Schmerzen und Verwirrung bislang zugefügt hat. Ja, wirklich schön, er gab mir halt und kümmerte sich so rührend um mich. Fast so wie Nawaki und doch anders, anders wundervoll. Schließlich war ich eingeschlafen und träumte jede Menge Zeug, alles Ausschnitte von irgendetwas, was sich schließlich in mein Gedächtnis brannte, doch irgendwie nichts ganzes. Mir fehlten noch immer Unmengen, dass spürte ich, doch freute ich mich, dass ich zumindest kaum noch Schmerzen hatte, die meisten wurden durch das Schmerzmittel, dass pausenlos durch meine Adern floss, besänftigt, doch ein Teil war noch geblieben. Schließlich kamen diese Ayaka und Sirius. Wer sie waren, wusste ich noch immer so überhaupt nicht, sie waren überhaupt nicht vorgekommen in meinen Träumen. Aber anscheinend waren sie wirklich nett. "Total komisch... Die Schmerzen sind zumindest aushaltbar geworden, aber ansonsten.. Heut Nacht ist zwar ein wenig an Erinnerungen zurück gekommen, aber alles total verstreut und überhaupt nicht zusammenhängend und wer ihr seid weiß ich auch noch nicht mal wirklich. Ich bin auf so eine Schule gegangen, irgendetwas war an ihr besonders, oder? Ich weiß nicht was und ich weiß auch nichts weiter über sie. Und es fühlt sich so an, als wäre ich erst gestern mit meinem Lazar und Pablo im Zirkus gewesen, aber ich glaub, dass ist schon ziemlich lange her", antwortete ich Ayaka dann. "Aber Lazar liebt mich, er war die ganze Nacht da und hat mit mir gekuschelt", freute ich mich dann leise und schelmisch grinsend darüber. Ich konnte es noch immer nicht begreifen und war einfach nur froh über diese Tatsache.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 08, 2013 10:12 pm

Ayaka

Es war sehr schön zu hören, dass dei Schmerzen zumindest aushaltbar waren im Moment, immerhin hatte sie auch nichts anderes verdient. Sie sollte glücklich sein, schmerzfrei und lebendig, nichts anderes. Ob die Tatsache, das sie sich nicht an mich erinnerte gut oder schlecht war wusste ich nicht so recht, immerhin könnte sie sich einerseits daran erinnern, dass wir befreundet waren, oder aber auch daran, das sie mich tot sehen wollte und dann hätte ich ein Problem, zumal ich Rin niemals etwas tun würde! "Ach das gibt sich auch noch alles, immerhin weißt du jetzt schon mal wieder etwas und das ist doch schon schön", meinte ich zufrieden und strahlte richtig vor freude. "Die Schule ist, war, was ganz besonderes ja. Es ist, war eine Kampfschule und wir haben dort zusammen einige Zeit verbracht", erzählte ich ihr, da dies sicherlich Informationen waren, die ihr nicht schaden würden, zumindest ging ich stark davon aus und Koiko beinhalteten diese Infos auch nicht. An den schien die Kleine Maus sich jedenfalls nicht zu erinnern, was nicht nur schlecht war. Total toll war wie sehr Rin sich darüber freute, dass Lazar die ganze Zeit über bei ihr gewesen war. Es erwärmte mir richtig das Herz und ich hätte sie am liebsten geknuddelt nur bestimmt hätte ich ihr damit nur wehgetan. "Du bist doch auch die wichtigste in seinem Leben!", meinte ich sofort grinsend, da das ja auch nicht gelogen war. Immerhin hatte Lazar ansonsten nur Yoichi noch so richtig fest an seiner Seite und der war nicht so wirklich weiblich, außer er verheimlichte uns da was richtig krasses.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 08, 2013 10:33 pm

Rin

Kampfschule? Ich ging auf eine Kampfschule? Mh... Interessant, ich wusste gar nicht, dass ich mich für sowas mal interessiert hatte. Oder tue? Keine Ahnung, irgendetwas an Mauer bröckelte momentan leise vor sich hin, aber noch konnte ich nichts genaues sagen und wirklich Informationen gab die Mauer auch noch nicht her. "Gibt es sie nicht mehr?", fragte ich dann zur Schule. Ich erinnerte mich sogar ein wenig, an einen See... Irgendetwas war mit diesem See und mit dem Wasserfall, nur hatte ich keinen Plan, was da war passiert. Ich hatte echt keinen Plan mehr, was dort passiert war. "Hat diese Schule auch einen Fluss.. Mit Wasserfall?", fragte ich Ayaka dann nachdenklich und schon wieder extremer von Kopfschmerzen geplagt. Ob ich überhaupt wissen wollte, was da passiert war? Es konnten ja auch negative Erlebnisse sein, warum es also unbedingt wissen wollen? Irgendwie fingen jetzt auch an, Personen in meinem Kopf umherzuschwirren. Ich konnte sie nicht zuordnen, wusste nicht, wie sie aussehen oder heißen. Nicht mal ihr Geschlecht wusste ich. Nur wusste ich, dass sie existierten und irgendwann mal mit mir zu tun gehabt hatten. Zuordnen konnte ich bislang nur Pablo, Ayaka und Sirius, aber da waren noch einige andere, mit denen ich nichts anfangen konnte. Schließlich lenkte ich meine Gedanken wieder zu Lazar und entspannte mich ein wenig. Immerhin zerbrach ich mir jetzt nicht mehr den Schädel im wahrsten Sinne des Wortes, sondern konnte einfach nur entspannt sein. Ob er gar keine Freundin hatte? Er war ja nun nicht hässlich, auf gar keinen Fall war er das und super lieb. Oder war ich etwa daran schuld? Hoffentlich nicht...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter