Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 05, 2016 10:30 pm

Skipper

Für sein Kompliment bedankte ich mich höflich und lächelte zufrieden. Lief doch alles ziemlich gut, immerhin er ging auf meine Flirtversuche ein und machte sogar noch weiter, besser konnte es also gar nicht mehr laufen! "Denkst du, es wäre wohl eine Vorführung mich drin oder sind die alle reserviert?", fragte ich dann nach, ob da eine Freundin oder Freund war, denn ich konnte mir kaum vorstellen, dass er solo war, so gut wie er aussah. Aber vielleicht irrte ich mich ja auch, nur das musste man abklären. "Was ist denn Fasching?", fragte ich dann nach. Gut Brezen und Krapfen verstand ich auch nicht, aber dem Satzbau entnahm ich, dass es was zu Essen war und das andere anscheinend Jahreszeitenmäßig, zumindest war mir Weihnachten bekannt. Nur Fasching.. Sagte mir so gar nichts. Deutsche waren echt komisch und dann noch immer mit ihrem Bier und sowas. War schon echt strange alles. Wir gingen derweil auch weiter und ich packte noch ein paar Sachen ein, während meine Begleitung noch einige Sachen einpacken musste. "Werden das Pancakes?", fragte ich dann nach, denn mir kamen die Zutaten bekannt vor, das gehörte alles zu richtig tollen leckeren Pancakes! "Öhm, das Projekt an dem ich mitarbeite geht für ungefähr 2 bis 2,5 Jahre, also solange eigentlich schon, danach muss man gucken. Parallel dazu verläuft mein Studium, aber das praxisprojekt ist für Studenten ausgelegt, also ist alles voll ok und ich spare mir einen weiteren Job da ich durch das Projekt ein.. öhm.. hier.. da.. Stipendium bekommen hab", meinte ich dann erklärend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 05, 2016 10:38 pm

Koiko

"Hm... lass mich das eben checken...", antwortete ich grübelnd und sah gekünstelt konzentriert auf meine Einkaufsliste. "Schaut gut aus, ich denke ich kann dich da auch noch irgendwie mit reinbringen", stellte ich dann natürlich ganz überrascht und erfreut fest, ehe ich doch leicht lachen musste. "Aber ich geb nicht jedem Vorführungen. Sowas gibt es nur, wenn man mit mir schon mal aus war, also jetzt gleich, im Cafe um die Ecke? Is nett da und sie haben sehr guten Kuchen", fragte ich nach, auch wenn das nun wirklich sehr direkt war. Gut, ihre Frage war auch sehr direkt gewesen, aber ich wollte nicht so wirken, als wenn ich mit jedem gleich ins Bett stieg oder sowas. Überhaupt überraschte ich mich eigentlich selbst damit, dass ich wirklich erwägte mit ihr ein wenig Spaß zu haben. Immerhin liebte ich meine Rin eigentlich schon noch. Nur die war aktuell nicht da, dazu beleidigt, wir waren nicht zusammen und die gute war irgendwie echt niedlich, also warum nicht? Es ging ja nun nicht ums heiraten, sondern nur um Sex. Für mich zumindest. "Fasching ist ein Fest im Februar, zu dem man sich Kostüme anzieht und dann zusammen feiert, Frag mich nicht was für einen Hintergrund das nochmal hatte, aber es ist lustig. Manchmal wird es auch Karneval genannt, kommt immer drauf an mit wem man spricht", versuchte ich ein wenig zu erklären was Fasching war. "Gut erkannt. Ich möchte gerne lernen wie man die macht", bestätigte ich lächelnd, sparte es mir aber zu sagen, dass ich das nur lernen wollte, weil ich eine Tochter hatte. Denn das wollte sie sicherlich nicht hören und ich wollte es mir nicht auf so dumme Weise verbauen. Das sie ein Stipendium hatte sagte mir jedenfalls, dass sie sehr schlau sein musste und ich beglückwünschte sie sofort. War sicherlich nicht einfach sowas zu bekommen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Nov 05, 2016 11:05 pm

Skipper

Er schien echt Humor zu haben, wie schön! Zufrieden lachte ich dnnund überlegte einen Moment. Wobei oftmals ich länger überlegen musste, damit ich seine Worte alle verstand und selbst mir eine pasende Antwort zurechtlegen konnte. "Klingt wunderbar, ich bin auf jeden Fall dabei", nickte ich dann auf seine Einladung in das Cafe. Immerhin hatte ich wirklich nichts vor. Und da ging ich doch gerne mit im ins Cafe. Eigentlich hatte ich ja nur sowas im Sinn gehabt, jemand der mir hier Sachen und Leute zeigte, nicht direkt eine vermutlich sehr heiße Affäre. edenflls wenn ich nach ihm ging. Ob sie von langer Dauer sein würde.. Ich ließ mich überraschen, was es wurde. Dafür kannte ich ihn ja noch nicht wirklich gut und auch wenn er symphatisch und alles war, ich steckte ja nicht in ihm. "Achso sowas.. sowas ähnliches wie Halloween nur mehr so für Erwachsene und in nem andren Monat und sowas", meinte ich dann nachdenklich, während wir nun langsam auch die Kasse erreicht hatten. Fasching war schon echt komisch, naja, mussten sie ja wissen, was sie taten. Ich glaubte wir feierten auch komische Events wenn man es aus Sicht eines anderen betrachtete. "Das ist eine gute Idee, Pancakes sind wirklich absolut toll, so süß und einfach nur extrem lecker", freute ich mich dann, ehe ich noch hinzufügte, dass wir in Amerika eigentlich echt ungesund lebten und sowas immer zum Frühstück aßen. "Was sowas angeht ist das hier echt der Himmel, so viel Gemüse und Obst und alles, bei uns gibts so viel ungesunden Kram", meinte ich dann. "Ich bin übrigens Skipper", stellte ich mich dann vor, als mir auffiel, dass wir uns noch gar nicht vorgestellt hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 05, 2016 11:14 pm

Koiko

Es freute mich doch sehr, dass sie meine Einladung annahm und ich lächelte zufrieden. Das versprach dann doch noch ein echt schöner Tag zu werden! "Ja genau, so könnte man es auch beschreiben. Wobei wir aber Halloween auch haben. Wir haben beides, also quasi noch besser als nur eines zu haben. Und dann sind bei Fasching auch immer sehr große Umzüge, also das ganz viele Menschen verkleidet auf den Straßen unterwegs sind und oft gibt es dann auch noch verzierte Pferdekarren, die durch die Straßen gezogen werden und wo Kinder dann Süßigkeiten zugeworfen bekommen", erzählte ich noch ein bisschen mehr. Eigentlich hatte ich noch nie so wirklich teilgenommen an diesem Brauch, aber wissen tat ich dann doch ein klein wenig was darüber. Pancakes waren jedenfalls wirklich gut, das konnte ich gleich bestätigen, während ich mein Zeug auf das Band legte und ein letztes mal meine Liste durchging. Ich hatte zum Glück nichts vergessen, wäre sonst aber auch echt doof gewesen. "Oh, ungesundes gibt es hier auch mehr als genug, nur da wo ich im Moment wohne kommt sowas nicht ins Haus und da wo ich zuvor war, da hatten wir einen eigenen kleinen Garten, wo eine der Mitbewohnerinnen frisch angepflanzt hat und gekocht wurde auch immer ganz frisch. Ist schon echt besser, als wenn es nur abgestandene Dosennahrung oder sowas gibt. Zumal ich nicht kochen kann und als ich noch alleine gelebt habe, da konnte ich mich gar nicht anders ernähren... echt schlimm", stimmte ich gleich zu, da ich so richtig ungesund von Sciutto noch sehr gut kannte. War eben einfacher uns aus Tüten und Dosen zu ernähren als was frisches Kochen zu lassen. Und oft war es dann auch nicht ganz durch, oder noch kalt gewesen. Also meistens echt schäußlich, aber Timánri konnte kochen und Aleksey sowieso. Bob machte zwar mehr Hausmannskost, aber der konnte das auch gut und es war einfach viel besser wenn man was selbstgemachtes und gutes Essen konnte! "Oh, wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt! Tut mir Leid, mein Name ist Koiko", fiel es mir dann auch recht verlegen auf, als sie ihren Namen nannte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 12:07 pm

Skipper

Das war extrem verwirrend, dass sie Halloween auch noch hatten.. Naja mal gucken was das wurde, ich würde vermutlich das alles ja noch irgendwie kennenlernen. Zumindest einmal sollte ich da schon hingehen, auch wenn ich das dann für furchtbar scheiße hielt. "Süßigkeiten klingt super, ich liebe Süßigkeiten", lachte ich dann, denn ich mochte es echt gerne. Ein Glück hatte ich einen tollen Stoffwechsel und war auch sonst recht aktiv, ich hätte ansonsten vermutlich totale Probleme mit meinem Gewicht. "Ich kann auch nicht gut kochen, eigentlich gar nicht, Zuhause haben immer meine Eltern gekocht und im Wohnheim.. Es gibt dort keine Küchen man muss dahin wo alle so gemeinsam in einem riesigen Raum essen und das gekocht bekommen oder halt sich was kaufen, was keinen Herd und nichts braucht. Ich bin ja schon gespannt wie das jetzt wird wo niemand mehr für mich kocht", lachte ich dann, denn ich hatte bislang wirklich kaum selbst gekocht. Würde jedenfalls noch heiter werden und ich hoffte, dass ich die Küche nicht abfackeln würde. "Koiko? Zu welchem Land gehört der Name? Du siehst ziemlich so Asia aus, aber kommst nicht aus Vietnam, da klingen Namen anders, ich kenne einige von dort", fragte ich dann interessiert nach, während ich nun meine Sachen bezahlte. Teuer waren Lebensmittel hier, aber gut, ich würde das schon alles hinbekommen, es musste sich ja erstmal einpendeln.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 12:33 pm

Koiko

Das sie Süßes mochte erstaunte mich nicht wirklich, denn ich hatte das Gefühl, dass die meisten Mädchen sehr gerne sehr süß aßen. ich mochte es hingegen nicht so gerne, Klar, Schokolade war schon ganz gut und die aß ich hin und wieder ganz gerne mal, aber alles was süßer und klebriger war, dass mochte ich einfach nicht. Gummibärchen zum Beispiel, die gingen einfach gar nicht! "So war das vorher bei mir auch. Also da wo ich vorher gekocht habe. Da hatten wir zwei, die immer für alle gekocht haben und wenn sie fertig waren, dann wurde gemeinsam im Speisesaal gegessen... war eigentlich schon schön so mit allen gemeinsam. Jetzt werd ich nicht mehr so bekocht. Also ich kann mitessen, aber es wird Gegenleistung erwartet und das ich helfe", erzählte ich doch ein wenig nachdenklich. Klar, verhungern lies Bob mich nicht, aber ich war mir sicher, dass er mich nicht einfach nur bekochen würde und wenn ich nichts machen würde, dann könnte ich zusehen wie ich mit trocken Brot und Wasser über die Runden kam. Aber ich half gerne! Am Haus, im Haus, ich tat alles was getan werden musste und ich versuchte zu lernen wie ich kochte und daher war es wohl auch ok für ihn für mich zu kochen, was mich echt freute. Gekocht war eben doch besser, als wenn man nur Brot essen konnte. "Ich denke, dass er japanisch ist, kann aber auch gut Taiwanesisch oder Koreanisch sein. Keine Ahnung, man hat ihn mir im Heim gegeben weil ich diese Augenform habe...", überlegte ich und deutete dabei kurz auf meine Augen, welche ja doch leicht geschlitzt waren. Nicht so stark wie bei richtigen Asiaten, aber man sah mir das Blut schon an das in meinen Adern floss. Es musste japanisches sein, immerhin hatte Ryu ja auch einen japanischen Namen, aber ob meiner auch japanisch war...? Ich hatte echt keine Ahnung, aber ich hatte auch noch nie darüber nachgedacht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 1:00 pm

Skipper

Ah er kannte also auch so große Räume mit Essen wo alle aßen, deren Name ich gerade nicht wusste. Zum Glück hatten wir allgemein bislang wenig Probleme mit unserer Kommunikation und das war schon ein echt tolles Gefühl! Es war nicht leicht für mich und so im allgemein hatte ich auch immer wieder Verständigungsprobleme. Vor allem in so manchen Ämtern die kein englisch konnten, was ich schon echt erstaunlich fand, dauerte alles ziemlich lange. "Achso ok.. Dann weißt du gar nicht wer deine Eltern sind? das tut mir leid, ich finde jedes Kind sollte in einer glücklichen Familie aufwachsen können.. Also nicht, dass es in Heimen oder so nicht auch schön sein kann, bei uns hört man meistens immer nur negatives von so kranken Menschen die den Kindern wehtun anstatt ihnen zu helfen deshalb ist für mich ein Heim immer was negatives", fing ich dann an, entschuldigte mich aber auch mitten im Satz, denn ich wusste, dass in Amerika viele Probleme herrschten und man als Heimkind eigentlich immer nur ein beschissenes Leben hatte. mittlerweile waren wir auch beide fertig und konnten losgehen zu dem Cafe. Ich selbst wusste ja nicht, wohin wir mussten, also lief ich, so wie im Laden schon, neben Koiko her und freute mich einfach nur, wissbegierig alles aufschnappend, was irgendwie wichtig oder von Bedeutung sein konnte und das war potenziell erstmal alles. Ich kannte mich ja noch nicht auf und so wie ich die Supermarkt-Einrichtung lernte sollte ich mir auch behalten wo tolle Cafes waren!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 1:09 pm

Koiko

"Doch... ich weiß es... mehr oder weniger", stellte ich ziemlich knapp fest und hoffte, dass es so deutlich genug war, dass ich weder zu meinen Eltern, noch zum Heim mehr hören wollte, denn es war dort eben genau so negativ gewesen wie sie gerademeinte, dass es oft war. Wenn nicht eher noch schlimmer und ich dachte weder gerne darüber nach, noch sprach ich gern darüber. Vor allem sprach ich nicht gern darüber! So machten wir uns dann jedenfalls auch auf den Weg zu dem Cafe, welches nicht sonderlich weit weg gelegen war. Es war ein gutes Cafe und ich mochte den Kuchen den es dort gab wirklich sehr, sehr gerne. Dazu war die heiße Schokolade wirklich gut! "Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen was über Sterne zu studieren? Doch sicherlich nicht wegen Horoskopen oder solchen Hokus Pokus?", fragte ich interessiert nach und weil ich auch ganz gerne das Thema wechseln wollte. Nicht, dass sie doch noch auf die Idee kam weiter nachzufragen! Ich konnte Fragen in der Art einfach nicht brauchen. Es tat dann doch noch zu sehr weh und würde wahrscheinlich auch immer so sein. Dazu kannte ich sie ja auch noch gar nicht wirklich, also gab es noch weniger Grund ihr zu erzählen was mir alles widerfahren war. Das würde ich, wenn überhaupt, wohl frühestens beim vierten Date zur Sprache bringen und nicht sofort beim ersten. Und ob wir so viele Dates überhaupt haben würden? Ich wusste es nicht, immerhin hatte ich eigentlich noch nie einfach so wen von der Straße weg aufgerissen. Wenn man es so nennen wollte. Was Bob und Xi wohl dazu sagen würden? Immerhin hatte der mir zwar empfohlen vorsichtig neue Freunde zu finden, nur das was ich gerade machte, das hatte nichts mit Freunde finden zu tun. Zumindest nicht im freundschaftlichen Sinn.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 1:37 pm

Skipper

"Oh sorry", meinte ich dann doch ziemlich nachdenklich, denn ich hatte einen wunden Punkt getroffen und das tat mir leid, ich wollte ihn nicht verletzen oder an Dinge erinnern! Deshalb sagte ich auch nichts mehr dazu und würde auch nicht mehr anfangen, so viel war schon mal klar. Ich hatte ihn da schon eindeutig verstanden. "Ne nicht sonderlich. Ich hab mehrere Brüder und eigentlich hatte mein Dad in der Hoffnung sie würden sowas machen ihnen Teleskope und sowas geschenkt.. Ich hab mich nur leider am meisten dafür interessiert", erkläte ich dann lachend, denn meine Brüder konnten mit sowas wirklich überhaupt nichts anfangen und machten andere Sachen. Ich hingegen hatte mich eben für sowas alles faszinieren können. Das Cafe sah jedenfalls echt hübsch aus und ich war auch total begeistert als ich die ganzen Kuchen sah. "Oh man (also määäääään)", stellte ich einfach nur begeistert fest, ehe ich mir natürlich erstmal eine heiße Schokolade bestellte und dazu so ein Kuchen mit Früchten oben drauf und noch ein Stück Schokotorte. "Man muss ja mal alles probieren", stellte ich dann zwinkernd zu Koiko fest, denn ja.. ich wollte nicht wissen, wie viele Kalorien das waren.. würde ich heute wohl kein Abendessen mehr verdrücken. Da noch einige andere Kunden da waren, bekamen wir dann gesagt, dass sie uns unser Essen gleich an den Platz bringen würden. So suchen wir schnell was schönes, ehe ich mich auch hinsetzte und mich umsah. "Es ist wirklich ein tolles Cafe hier.. Kennst du noch mehr so Orte? So zum Essen und Frühstücken? Ich kenne mich hier noch überhaupt gar nicht aus.. Boah ich hab mich schon so oft verlaufen, das ist unglaublich.. Das eine mal war so peinlich, ich hab Wörter verwechselt und dann stand ich auf ein Mal stand ich in Zuhause von alten Menschen.. Dabei hatte ich doch nach einem Laden für so warme Kleidung gesucht", eräzlhte ich dann doch noch immer leicht peinlich berührt, aber auch lachend. "Die haben mich vielleicht komisch angeguckt"
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 1:57 pm

Koiko

"Es muss dir nichts Leid tun, du kannst ja nichts dafür", wehrte ich ihre Entschuldigung gleich ab und lächelte leicht. Immerhin hatte sie ja nun wirklich keine Schuld an dem, was mir passiert war. Aber wenigstens würde sie wohl nun nicht mehr danach fragen und das war schon echt besser so. Sonst würde ich den Tisch sehr bald verlassen und sie nicht wieder sehen wollen, da war ich mir sicher. "Oh.. ich war nur einmal in einer Sternenwarte und klar, so Sterne sind schon irgendwie interessant und Planeten auch, aber ich glaube ich kann damit nicht genug anfangen, als das ich sagen würde, dass ich alles darüber wissen will. Also ich will damit nicht sagen, dass deine Interessen schlecht wären, wirklich nicht, ich find das schön, wenn es dir so Spaß macht und so an sich, zumindest die Oberflächlichen Dinge dieser Wissenschaft finde ich auch total spannend, aber den Stress eines Studiums würde ich mir dafür nicht antun", stellte ich nach einiger Überlegung fest. Ob sie dann auch neue Sternbilder entdecken würde und sowas? Interessiert fragte ich nach, während wir nun auch im Cafe waren und ich mir gleich nach ihr auch etwas aussuchte. Wenn auch nur was sehr kleines. Das kleinste Stück das es gab und dazu auch eine heiße Schokolade, ehe ich alles zahlte und ihr an unseren Platz folgte, wo wir bald darauf bedient wurden. Bei ihrer Geschichte musste ich dann doch erheitert grinsen. "Ja... Deutsch ist nicht gerade leicht, denke ich. Wobei es schwer zu beurteilen ist, immerhin kann ich es ja und habe es ja auch als Kind gelernt", überlegte ich dann laut, ehe ich ihr sagte, dass ich mich was sowas anging eigentlich ganz gut auskannte. Immerhin war ich ja recht oft mit Rin sowas besuchen gegangen und es hatte ja auch immer Spaß gemacht. Zumal die Cafes und Bäckereien hier in der Gegend echt gut waren!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 2:14 pm

Skipper

"Da hast du recht, es ist schon echt stressig und alles, aber andererseits.. Weiß nicht, was sowas angeht bin ich ein totaler Freak, ich liebe einfach alles was Physik ist und mich fasziniert das total, da kommt einem der Stress gar nicht mehr soo schlimm vor. Neue Sternenbilder werde ich eher weniger entdecken, aber neue Planeten oder Galaxien oder Asteroiden und sowas, das werde ich durchaus alles entdecken können wenn ich Glück hab und gut bin", bestätigte ich ihm dann, denn natürlich würde ich sowas finden können. "Du glaubst gar nicht wie schön das da oben alles ist! Es ist unglaublich einfach!", meinte ich dann, ehe ich mein Handy herausholte und ihm mein Sperrbildschirm zeigte, der die Milchstraße darstellte. Es war unglaublich bunt in dieser tiefschwarzen Umgebung und einfach nur toll. Wirklich schön! Ich erklärte ihm dann eben auch was das war. "Deutsch ist total schwer.. Diese Aussprache ist schon schwer und dann die Grammatik und Groß- und Kleinschreibung.. Wer denkt sich denn sowas aus? Native Speaker haben es da schon echt leichter, aberich werde das schaffen!", zuickte ich dann mit den Schultern. "Ah das ist toll, ich denke, falls es dich nicht stört, werde ich dich da sicherlich noch das ein oder andere Mal fragen bevor ich wieder was-weiß-ich-wo lande", grinste ich dann und aß mein erstes Stück Kuchen. In den Staaten war alles so unglaublich süß, da schmeckte das hier schon echt irgendwie leckerer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 3:58 pm

Koiko

"Ach, bestimmt schaffst du das und dann kannst du es nach dir benennen", grinste ich vergnügt. "Oder du fliegst dann auch so eine Sonde auf irgend einen Planeten. Pluto zum Beispiel! Der hätte es verdient, nachdem der arme Kleine einfach verstoßen worden ist", überlegte ich dann noch und grinste noch breiter. Pluto war mein Lieblingsplanet von allen Planeten. Wahrscheinlich weil er klein und unbeachtet war und ich eben auch klein war. Und ich auch oft das Gefühl hatte, dass mich keiner haben wollte... aber bevor ich weiter in seltsame Gedanken abschweifte versuchte ich mich wieder zu fokusieren und sah mir das Bild auf ihrem Sperrbildschirm an. Es sah schon irgendwie echt toll aus... so endlos weit und irgendwie spannend eben und das sagte ich ihr auch. Aber dennoch wäre es wohl eher nichts für mich sowas zu erforschen. Allein schon, weil ich ja nicht mal einen Schulabschluss hatte. Gegen all diese Studenten hier in der Stadt war ich sowieso nur ein armseliger Idiot, aber immerhin sah ich gut aus. Sonst hätte ich wirklich gar nichts im Leben, wenn das nicht wäre. "Oh bestimmt, mit ein wenig Hilfe wird das schon. Englisch ist aber auch nicht nur leicht... vielleicht wenn man es als Unterricht hat, aber das was ich kann, musste ich mir selbst beibringen und ich hab echt keine Ahnung wie ich es gemacht hab, aber irgendwie geht es schon. Also verstehen zumindest, aber zum Sprechen wird mich keiner kriegen", stellte ich etwas verlegen fest. Mir fielen Fremdsprachen generell eher schwer, wahrscheinlich, weil ich nie gelernt hatte wie ich mir sowas beibringen sollte und Englisch auch nur mit biegen und brechen und eher das Notdürftigste gemeistert hatte. Und so... ich verstand es, aber sprechen konnte ich es eher mittelmäßig, weshalb ich es auch so gut ich irgendwie konnte vermied. Man musste ja nicht das machen was man sowieso nicht konnte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 4:20 pm

Skipper

Ein Planet oder Asteroid oder ein Sonnensystem was nach mir benannt wurde oder welches ich benennen konnte.. Das hatte schon was und irgendwie faszinierte mich die Idee daran etwas, also nicht nur etwas, sondern total vieles und toll und ich war einfach nur begeistert. So saß ich schweigend grinsend da und aß meinen Kuchen. Zumindest schien er die Optik zu mögen, was ich schon irgendwie cool fand. Vermutlich würde er nicht so abgehen wie ich wenn man auf irgendeinem schwarzen Bild mit hellen Punkten einen besonderen Punkt sehen konnte, aber sowas war echt hübsch. "Das stimmt.. Viele haben Probleme bei der Aussprache und wenn man sich so anguckt wie derselbe Buchstabe in unterschiedlichen Sprachen derart anders klingt, wundert mich das wenig, verstehen reicht ja schon mal, zum Glück kann man sich auch recht gut mit wildem gewerfe von den Armen irgendwie verständigen", grinste ich dann, denn ich kannte das doch, dwenn man einander nicht richtig verstand, aber irgendwie es schließlich doch noch wurde. "Es ist ganz schön wenn man so in der Community von der Wissenschaft so drin ist, zumindest in der naturwissenschaftlichen, dann hat man so seine eigene Sprache entwickelt mit der man mit anderen spricht und die einen auch immer verstehen, das ist nen cooles Feeling, wie so eine Geheimsprache", erzählte ich dann nachdenklich, während sich so langsam mein Teller und mein Glas auch leerten. Ob ich heute meine 'Vorführung' bekam? oder war er eher langsam ausgelegt.. wobei wenn er eher sich mehr Zeit ließ, hieß das dann nicht, dass er sich mehr vorstellen konnte? Nummern sollten wir auf jeden Fall noch tauschen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 4:32 pm

Koiko

Der Gedanke, dass sie was eigenes entdecken und benennen könnte schien ihr so noch gar nicht gekommen zu sein, so versonnen wie sie kurz wirkte. Wobei das aber sicherlich auch nicht unbedingt das war, woran man als erstes dachte, wenn man ein solches Studium anfing, oder? Wobei... vielleicht auch schon, denn es war doch sicherlich das höchste und beste was einem passieren konnte! Wenn man etwas komplett neues entdeckte... wobei ich dann eher der Typ war, der lieber eine neue Tierart oder sowas finden würde. Aber das war ja nun auch mehr als unwahrscheinlich, da ich nicht mal wusste welche Tierarten denn schon so alles entdeckt worden waren. Klar könnte ich eine fremde Schlangenart finden, aber wahrscheinlich würde ich es nicht merken, dass sie neu war und nur unter 'Kenn ich nicht' abstempeln. "Ohja, ihr immer mit all euren FAchbegriffen... manchmal hat man da als normaler Mensch echt das Gefühl, dass man irgendwie nicht dazugehört, aber naja, so ist das eben. Es kann ja jeder dazu gehören, man muss ja nur studieren", stimmte ich ihr gleich zu. Mit Fachbegriffen konnte ich selten wenig anfangen. Die der Natur gingen noch einigermaßen, vor allem, da ich da auch ein wenig auf Sczcerbiecs Wissen zurückgreifen konnte, welcher zwar nie studiert hatte, aber sich mit sowas dennoch auskannte, aber wirklich viel wusste ich nicht. Es verlangte mir aber auch nicht danach es zu wissen und es hatte mir auch noch nie danach verlangt. "Und was hast du dann heute noch so vor? Die Stadt anschauen?", wollte ich wissen und blickte sie interessiert an, während ich nun nur noch meine heiße Schokolade vor mir hatte. Rein theoretisch könnte ich ihr den Wald zeigen... genauer gesagt mein Schlafzimmer... wobei, nein. Mit nach Hause wollte ich sie nicht nehmen. Das war mein Reich! Mein alleiniges und bis ich da wen anderes außer Emely rein lies, dass würde noch dauern. Aber es sagte ja keiner, dass es bei mir laufen musste, oder?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 5:11 pm

Skipper

Ich konnte nachvollziehen, dass er sich nicht immer dazugehörig fühlte wenn er auf solche Menschen traf. Ging mir am Anfang meines Studiums nicht anders, da hab ich gedacht meine Profs wollten mir jetzt Chinesisch oder gar Russisch beibringen, doch so langsam verstand ich das alles. "Egal was wir heute noch tun, wir sollten auf jeden Fall die Nummern tauschen denke ich oder etwa nicht?", fragte ich dann nach, ehe ich meine Nummer bereits heraussuchte und ihm sie geben wollte. Immerhin dachte ich schon, dass das ein längerer Kontakt wurde und wenn ich ihn nur noch zu irgendwelchen Restaurants ausfragen würde. "Naja also eigentlich dachte ich du zeigt mir noch deine Vorführung.. Es ist nicht weit zu mir.. es ist auch nur grad einer meiner Mitbewohner an, der andere guckt sich Wohnungen irgendwo an wo er danach weiter studiert und der andere.. wenn wir nicht allzu laut ist das kein Problem, außer das läuft bei dir besser, ich weiß das ja nicht", fragte ich dann nach, ehe ich aber auch meinte, dass ich mir ansonsten vermutlich weiter die Stadt angucken würde. "Ich liebe es auch nachts Städte anzugucken.. Also ungerne alleine, wobei ich einige Selbstverteidigungskurse hatte, aber durch nächtliches Sternen Warten gucken ist mein Biorhythmus manchmal echt ein wenig sehr kaputt, sodass ich eh öfters nachts wach bin", erklärte ich dann, denn ich wusst, dass ich da doch sehr speziell war, aber wenn man eben regelmäßig nachts wach war, dann passierte eben auch sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 5:21 pm

Koiko

Sie wollte also Nummern tauschen... warum eigentlich nicht? Schnell hatte ich mein Handy rausgekramt und diktierte ihr meine Nummer dann, ehe ich ihre auch gleich abspeicherte. Konnte ja nicht schaden und sie war ja auch ganz nett. Und sollte es nichts sein, dann konnte ich die Nummer ja auch jederzeit wieder löschen. "Oh, eine Vorführung also? Na gut, wenn du schon so drauf bestehst... und keine Sorge ich kann auch leise... solange du dazu in der Lage bist", stellte ich mit doch leicht verführerischer Stimme fest und musterte sie mit interessiertem Blick. Rin war ja dann manchmal doch recht laut geworden und ich wusste ja immerhin das ich gut war... also war sie wohl die, die sich dann beherrschen musste, denn ich konnte es ja ohnehin nicht leiden wenn ich zu laut wurde. "Besser ist es bei mir auf keinen Fall, dazu ziemlich weit... also lass uns zu dir gehen", legte ich fest und stand auf, um dann auch meine Jacke wieder anzuziehen und unser Geschirr wieder abzugeben. Dann nahm ich auch meine ganzen Einkaufstüten und hielt ihr die Tür auf, damit wir weiter konnten. "Das würde ich hier nicht unbedingt wagen. Die Gegend ist nicht sicher. Also klar, es gibt auch ein paar ruhigere Stadtteile, aber solange du nicht weißt welche ruhig sind und welche nicht, würde ich nicht nachts herumlaufen. Das kann wirklich schnell schief gehen... vor allem alleine und nimm es mir nicht böse, aber du siehst nicht unbedingt aus wie jemand über den man sich nicht einfach schnell hermachen kann...", stellte ich entschuldigend fest, merkte aber auch an, dass ich ihr gerne die sicheren Gegenden zeigen konnte wenn sie das wollte. Alles andere würde ich aber wirklich nicht empfehlen, denn gerade als Frau mit ihrer Statur würde man sie als leichte Beute sehen und ich wollte nicht, dass ihr etwas passierte! Sie war immerhin wirklich lieb!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 7:36 pm

Sergio

Ich war mal wieder in der Schule, auch wenn das eines meiner wohl vorerst letzteren Besuche war, denn Chosovi, Nezumi und ich hatten geplant in Chosovis Semesterferien nach Afrika zu Reisen und Quishi zu suchen. Gut grobe Anhaltspunkte hatten wir auch schon so, so zum Beispiel in welche Stadt sie geflogen war und wir hatten tatsächlich einen sehr lockeren Kontakt zu Forschungsprojektgeldgeber, auch wenn man uns mit sehr viel argwohn behandelte. Jedenfalls hatte ich den Auftrag bekommen heute Emely von Bob abzuholen. Dort sollte wohl Koiko mittlerweile leben und öfters mal Emely zu sich holen. Naja denn, das würde schon werden. Also machte ich mich auf den Weg und war auch nicht schlechter Dinge oder sowas, denn ich nahm eh nicht an, dass Koiko so viel mit mir sprechen würde. Er mochte mich ja eh nicht und Emely hatte mir auch nicht erzählt, dass sie Koiko das mit den Babys nun wusste. Von Rin und allem gab es ja auch nicht, die kleinen wurden mittlerweile echt besser, es ging ihnen schon viel besser und bald waren sie bereit endlich aus den fürchterlichen Kästen rauskommen! Von Rin gabs absolut nichts neues, sie lag noch immer im Koma, wobei sie sie mittlerweile ins Wachkoma gelegt hatten und man jetzt nur darauf wartete, dass sie endlich wieder aufwachte, denn Becken und Wirbelsäule waren soweit wieder ok und belastbar. Nachdenklich klopfte ich an Bobs Tür, denn eine Klingel hatte er nicht. "huhu ich bins Sergio", rief ich dann und wartete darauf, dass mir jemand öffnete.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 7:45 pm

Koiko

Skipper war echt ein nettes Ding und ich hatte sie so an sich schon echt sehr gerne. Nicht, dass ich mir wirklich vorstellen konnte mehr mit ihr anzufangen, aber sie war echt in Ordnung und ich redete sehr gerne mit ihr. Und auch recht viel, da sie dann auch angefangen hatte mich anzuschreiben und auch wenn ich ihr nicht geschrieben hätte, antworten tat ich sehr wohl. Wenn auch eher sparsam, da man in Bobs Hütte kaum Netz hatte. Das versuchte ich dafür dann immer mit etwas mehr Text zu kompensieren, sobald ich mal was schicken konnte. Heute hatte ich mal wieder Emely hier und sie hatte sogar von gestern auf heute übernachten dürfen. Ehe Sergio sie dann heute holen und zu Rin bringen wollte. Und das musste ich nutzen um nun endlich mit ihm zu reden, denn ich wollte die Kleinen sehen! Und wenn er nein sagte, dann würde ich einfach so hinfahren, aber wenn es nicht nötig war, dann wollte ich das nicht unbedingt einfach so machen. Zumal es fraglich war, ob man mich zu ihnen lassen würde. Als es klopfte ging ich daher auch an die Tür, auch wenn ich eher nervös was, denn ich wusste nicht, wie er auf mich reagieren würde. "Hi... Sergio", meinte ich erst mal nur angespannt und musterte ihn beunruhigt, als ich die Tür geöffnet hatte. "Ich weiß, du willst nur Emely holen, aber wäre es ok, wenn wir kurz reden würden?", fragte ich dann nach und merkte, dass ich einen richtig trockenen Mund hatte. Es gefiel mir eben nicht dieses Gespräch führen zu müssen! Was wenn er total dagegen war und mich dann total fertig machte, indem er im Krankenhaus sagte ich sei ein Irrer oder sowas?! Er konnte das bestimmt wenn er wollte! Und das durfte nicht passieren! "Komm doch erst mal rein... magst du was zu trinken haben?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 8:05 pm

Sergio

Wieso hatte ich damit gerechnet... Wieso nur.. Ich hatte ja eigentlich echt absolut keine Lust darauf jetzt mit ihm was zu besprechen, aber da ich nicht drumrum kommen würde, machte ich es einfach. Dann hatte ich es hinter mir. "Ich hab das irgendwie erwartet.. erwarte jetzt bloß nix von mir", stellte ich sofort klar und betrat dann auch die Hütte. Wehe er versuchte mich jetzt durch Emely zu irgendetwas zu zwingen.. Ich würde ihn vermutlich am liebsten erschlagen, aber bestimmt nicht vor dem Kind. Das hatte sie nicht verdient! "Ne danke ich möchte momentan nichts", meinte ich dann, ehe ich es mir auch bequem machte und ihn dann ansah. "Was möchtest du denn von mir?", fragte ich dann nach, in der Hoffnung, dass Emely nichts ertzählt hatte. Ok die Hoffnung war echt ultra gering, aber sicherlich gab es die und ich hoffte einfach, dass es so wahr. Denn auf alles andere hatte ich schon mal gar keine Lust. Das wären dann doch wieder nur Disskussionen darüber, dass er nen absoluter Idiot war und er seine Kinder mit Sicherheit nicht sehen würde und ich ihm dabei auch nicht half und er mir vermutlich sonst was androhte.. Das waren echt tolle Aussichten. Hoffentlich kam Emely wirklich nicht dazu, das wollte ich nicht, doch bislang schien sie nicht da zu sein.. "Na dann hau mal raus", meinte ich schließlich, noch immer nicht richtig begeist von allem.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 8:42 pm

Koiko

Irgendwie hatte ich das Gefühl er würde mit mir reden als sei ich nichts weiter als ein räudiger Streuner. Und wahrscheinlich war ich auch nicht mehr in seinen Augen. Eher weniger und das machte es nicht gerade leichter für mich. "Nun... Emely hat es mir erzählt. Von meinen Kindern und... ich würde sie gerne sehen. Immerhin sind es doch auch meine und ich weiß, dass ich nicht gerade der perfekte Vater bin und das ich schon gar nicht in irgendeiner Weise perfekt bin, aber ich liebe meine Kinder. Ich liebe Emely und ich liebe die Jungen, auch wenn ich sie noch nicht kenne, aber das würde ich gerne ändern. Mir ist durchaus bewusst, dass dir dieser Gedanke sicherlich nicht gefallen wird, aber dennoch... du warst nie mein Liebling Sergio und das weißt du, aber mir ist durchaus bewusst, dass du ehrlich und intelligent bist. Daher hoffe ich einfach, dass du verstehst, warum es mir so wichtig ist diese - meine - Kinder zu sehen und das ich ihnen nichts tun werde und auch das ich in keinster Weise etwas tun werde was ihnen oder ihrer Mutter schaden würde", erzählte ich ihm dann doch ausschweifender als gewollt, was genau ich von ihm wollte und blickte ihn mit flehentlicherem Blick an als ich es geplant hatte. Und dann kam auch schon Emely ins Zimmer gewackelt... die ich hier nun gerade wirklich nicht brauchen konnte. "Emely, Liebling... würdest du kurz draußen warten? Sergio fährt gleich mit dir los, aber bis wir haben noch kurz was zu bereden. Bring doch schon mal deine Sachen ins Auto, ok? Und ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß", meinte ich gleich sanft und liebevoll zu ihr, während ich noch einige Haare aus ihrem Gesicht strich, und sie dann kurz liebevoll drückte. Sie nickte dann auch gleich lächelnd, begrüßte Sergio mit einem glücklichen Grinsen und war dann auch schon aus der Tür. "Ihr ist gestern ein Zahn ausgefallen, also ich weiß nicht wie ihr das handhabt, aber falls ihr irgendwie auch was essen geht oder so, sie sollte nichts zu hartes nehmen", merkte ich etwas gedankenverloren an, während ich der Kleinen nachsah und wandte mich dann aber wieder konzentriert dem jungen Mann zu.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 9:25 pm

Sergio

Ich hörte seinen Ausführungen zu und saß dabei mit verschränkten Armen da. Ja nice er wusste es also, dass machte es echt nicht sonderlich einfacher! "Wenn ich doch so intelligent bin, dann sollte dir klar sein, dass ich dich mit Sicherheit nicht zu den Kindern lasse oder Rin. Denn als intelligentes Wesen hab ich durchaus bemerkt, wie du mit ihr umgegangen bist und das spricht nicht sonderlich dafür, dass du zu ihnen solltest. Genausowenig wie du einfach abhaust und dich umbringen willst und dann monatelang verschwindest. Das spricht für Rin genauso wenig, aber ich will dir mal was sagen. Sie wollte die Kinder nicht. Sie wollte sie anfangs nicht mal austragen, wir haben sie zumindest soweit beeinflusst, dass sie adoptiert werden würden von netten Paaren die sich Kinder wünschten. Dazu kommen dann Restriktionen wenn ihr gemeisames Sorgerecht habt was Mobilität und alles angeht.. Auch nicht förderlich wenn sie wegziehen will, wohin auch immer. Und du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich dir, wissend über die Dinge die ich dir eben gesagt hab am Anfang, es auch nur im entferntesten Zutraue, dass du noch drei Kinder bei dir aufwachsen lässt um die sich dann auch mal der und mal der und mal der kümmert je nachdem wie deine Gemütslage grad ist", stellte ich dann fest. "Ganz zu schweigen von Lazar, der dich wahrscheinlich häutet falls er dich nochmal sehen muss. Was Rin zu allem denkt weiß ich sowieso nicht, denn die liegt noch immer im Koma und ich habe nicht das Gefühl, dass sie danach noch überhaupt eine Meinung zu irgendetwas hat", fügte ich dann noch hinzu ehe ich Emely auch begrüßte und verstehend nickte als er von dem Zahn erzählte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 9:52 pm

Koiko

"Das mein Selbstmordversuch nicht geklappt hat... ja, das war äußertest bedauerlich, aber ich kann es nicht ändern und habe eingesehen, dass ich voraussehen muss. Ich arbeite an mir und wenn ich es könnte würde ich Emely sofort zu mir nehmen, genauso wie meine anderen Kinder. Meinst du ich sage das aus einer Laune heraus? Ich habe es mir gut überlegt und viel darüber nachgedacht, als ich es erfahren habe und ich will sie wenigstens sehen können! Ihr könnt doch noch einfach entscheiden was mit MEINEN Kindern passiert! Mir ist klar, dass ich Fehler gemacht habe, aber da bin ich nicht der einzige! Und wenn es Lazar so sehr stört, dann soll er doch kommen! Im Notfall bin ich bereit darum zu kämpfen! Ihr könnt mir meine Kinder nicht wegnehmen! Sie sind alles was ich habe, das einzige, das mir sagt, dass ich vielleicht doch wenigstens etwas Gutes mit meinem armseligen Leben angestellt habe.", versuchte ich es noch einmal, auch wenn meine Hoffnung bereits schwand. Er würde mich nicht zu den Kindern lassen... ob ich dann doch einfach hinfahren sollte? Schlimmer könnte es sowieso nicht mehr werden und wenn Lazar meinte mich anpissen zu müssen, gut, dann sollte er es tun. Wenn ich dafür meine Kinder sehen konnte, dann könnte er mit meinem Körper anstellen was er wollte. Zu Rin sagte ich derweil nichts. Sie war mir egal und was sie dachte sowieso, zumindest im Moment. Sie könnte mir meine Kinder genauso wenig wegnehmen! Und sollte sie es versuchen sobald sie wach war, dann war sie sowieso für mich gestorben. "Du musst mich weder hinbringen noch irgendwas. Alles was du tun musst ist es mir zu erlauben. Bitte Sergio! Ich flehe dich an... sie sind meine Kinder... Emely ist mein Kind und du weißt, dass ich sie liebe und ich Ihnen niemals schlechtes antun würde!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 10:10 pm

Sergio

Ich seufzte doch leise als er weiter versuchte mich zu überzeugen. Gerade wollte ich ansetzen, dass ich mir das überlegen musste und ich mir nicht sicher war ob seine Worte wirklich Inhalt hatten, denn bislang hatten sie das nie gehabt, als mein Telefon klingelte. "Entschuldige mich kurz", meinte ich schließlich und stand auf, ehe ich kurz den Raum verließ und telefonierte. Es war Yoichi, der mich nur warnen sollte. Rin war wach, wohl schon seit einigen Stunden und sie wusste wohl, dass Koiko von allem wusste und was Sache war und es hatte ihr nicht gut getan. Ich bedankte mich bei Yoichi, denn ich konnte ihnen keinen Vorwurf geben. Ich hatte viel zu tun gehabt seitdem ich hier war und deshalb war ich nicht ans Telefon gegangen, auch wenn sie mich schon versucht hatten anzurufen. Schließlich ging ich zurück zu Koiko. "Scheint dein Glückstag zu sein, so wie ich Yoichi verstanden hab können sie nicht viel tun, also freu dich gefälligst, du kannst deine Kinder haben die du so unbedingt wolltest", klärte ich ihn dann auf, denn Rin hatte wohl spontan einen Nervenzusammenbruch erlitten und wollte weder die Kinder haben, noch dass sie überhaupt leben wollte und selbst wenn Lazar behaupten würde, dass Koiko kein guter Vater war, Rin war psychisch in vermutlich noch einer schlehteren Verfassung, also wurde ihr jegliches Sorgerecht vermutlich eh gleich aberkannt und Koiko hatte freie Fahrt sofern er denn wollte. Was er anscehinend wollte. Ob das gut war, ich bezweifelte es sehr, aber was sollte ich machen, höchsten Ryu konnte noch irgendwie was retten durch seine DNA und ansonsten waren wir machtlos.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 06, 2016 10:21 pm

Koiko

Er schien mir gerade mitteilen zu wollen, dass ich mir mein ganzes Vorhaben und meine Wünsche sonstwohin stecken könnte, als sein Telefon klingelte. Angespannt blieb ich da wo ich war und mahlte mit den zähnen, bis er wieder kam und sprach. "Bitte... lass es nicht so klingen als wäre ich nur ein machthungriger Diktator der seine Sklaven will... das bin ich nicht und das will ich auch nicht sein", kommentierte ich niedergeschlagen, wusste aber, dass ich gegen seinen Hass nicht ankommen konnte. "Ich fahr selbst... und komm gleich nach. Emely kannst du dennoch nehmen, ich glaube sie findet es toll, wenn du mit ihr was machst", meinte ich dann noch, auch wenn ich ihm das echt nur ungern sagte. Aber meine Tochter hatte da scheinbar echt Spaß dran und den wollte ich ihr nicht nehmen. Dazu müsste ich meine Haare noch machen und mich umziehen, denn meine Sachen waren etwas fleckig vom gemeinsamen basteln mit der Kleinen. Schnell machte ich mich also auf den Weg nach oben, wusch mich, zog mich um und machte mich dann auch mit meinem roten Flitzer auf den weg in das Krankenhaus. Mein Herz schlug dabei sehr hart in meiner Brust, ganz so, als wenn es rausspringen wollte! Ob die kleinen überhaupt was merken würden? Wahrscheinlich nicht. Sicherlich war ich für sie nur einer von vielen, falls ich überhaupt zu ihnen könnte und nicht nur gucken dürfte. Bald war ich dann auch angekommen und sprang hastig aus dem Auto, ehe ich das Gebäude betrat und am Empfang fragte. Erst wollten die mir schon erzählen wo Rin war, aber schnell hatte ich deutlich gemacht, dass es mir um die Kinder ging und nicht um die Mutter. Und so konnte ich dann auch nach oben zur Station. Vielleicht war Emely ja auch schon da, würde ich dann ja sehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 06, 2016 10:58 pm

Sergio

Ich war kurz bei Rin gewesen und hatte Emely bei Yoichi gelassen, denn ich musste mit Rin sprechen ob Emely überhaupt zu ihr konnte und es schien eher nicht so zu sein. Also ging ich zurück zu dem Mädchen und erklärte ihr, dass Rin sehr traurig war und sie noch nicht direkt zu ihr konnte. Dabei sagte ich natürlich nicht, dass dfie Beruhigungsmittel erst noch wirken mussten und wir dann gucken wollten ob Rin zu ihr konnte. Also gingen wir erstmal nach oben zu ihren Brüdern, wo Koiko tatsächlich auch schon war. Ich hob Emely auch gleich hoch und sie fing direkt an zu erzählen welche ihre Brüder waren und wie sie hießen. Natürlich nur die Spitznamen, denn ihre 'richtigen' Namen waren noch immer zu schwer für die Kleine aber das erwartete ich auch nicht. Und Koiko sicherlich auch nicht. "Da Rin direkt im Koma lag als sie geboren wurden hatten sie anfangs keine Namen, einer der Pfleger hat hat ihnen schließlich diese Namen inoffiziell gegeben, da 1 2 und 3 halt echt blöd war so auf dauer und irgendwann haben alle sie so genannt.. aber du kannst sie natürlich umbenennnen wenn du möchtest, offiziell ist noch gar nichts", meinte ich dann nur, auch wenn ich hoffte, dass sie so blieben wie sie waren, denn ich mochte die Namen und alle hatten sich mittlerweile daran gewöhnt. Und hoffentlich tauchte Lazar nicht noch auf, ich wusste, dass er noch hier war, aber er wollte Koiko meiden und mit den Ärzten reden was nun mit Rin geschah, denn so konnte das nicht bleiben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter