Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 15, 2014 9:03 pm

Rin

"Ach Koiko, fang du jetzt nicht damit an. Guck dich doch mal an, du bist wie so ein laufender Zahnstocher, viel zu schmal und all deine Muskeln, wie kommst du denn darauf, dass ich dich schön finden würde?", meinte ich dann eiskalt, ehe ich ihn angrinste und mich erneut an ihn schmiss und ihm glücklich einen leichten Kuss auf die Wange gab. "Schatz, du siehst super aus, wirklich, man, es geht doch nicht nur um deinen Körper, der ist toll und solange du jetzt nicht wirklich dürr wirst, ist das in Ordnung", lächelte ich dann sanft und wuschelte ihm leicht durch die Haare, denn die fand ich einfach nur toll. Schließlich gingen wir zurück zu den Alpakas und konnten dann auch so langsam echt los, denn ich war schon total hibbelig. "Koiko du kennst mich, wenn ich mir was in meinen dicken Kopf gesetzt hab, dann wird das auch passieren, ob du die Alpakas nun mögen oder hassen würdest", grinste ich dann, während ich das eine Alpaka nahm und dann wartete, dass Koiko das andere belud und dann nahm. Zufrieden konnten wir dann endlich loslaufen und ich grinste zufrieden, ehe ich zu Koiko meinte, dass ich es total toll finden würde, dass wir so einen Ausflug machen würden und bedankte mich dann auch dafür, dass er mich gestern noch nach oben gebracht hatte. "Tut mir leid, dass ich so eiskalt eingeschlafen bin, ich war einfach unglaublich müde gewesen", grinste ich dann leicht rot werden, denn es war mir schon ein bisschen peinlich, immerhin war ich eiskalt an meinen noch nicht Freund gekuschelt iengeschlafen und der hatte mich dann noch wegtragen müssen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 27 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 15, 2014 9:20 pm

Koiko

Es verletzte mich doch ein wenig, als sie das so eiskalt meinte, auch wenn es im Nachhinein doch nur ein Witz war, immerhin, ich hatte doch stak abgenommen und da es fast nur Muskelmasse gewesen war, fand ich das halt auch nicht so toll und wollte das schon gern wieder ändern und naja, ihre Worte waren da nicht so motivierend. " Naja, ok, ich... war ja nicht ernst gemeint die Frage", murmelte ich doch ein klein wenig in Gedanken und rappelte mich dann aber auch schnell wieder zu einem Lächeln auf. Nach dem kurzen Gespräch gingen wir dann auch endlich zu den Alpakas, wobei ich dem einen dann vorsichtig auch unsere Sachen auf lud, die ja nun auch nicht so viele und somit auch nicht so schwer waren, wie ich fand. "Ach was, Rin, ich hätte dich doch nicht bei den ganzen Männern da sitzen lassen können und außerdem wärest du dann heute sicher nicht so fit gewesen und hättest sicherlich nicht mit gewollt", scherzte ich munter und freute mich sehr, dass ihr meine Idee so gut gefiel. Und auch die Alpakas schienen doch sehr entspannt. Gemütlich trottete zumindest meines hinter mir her und schnabbte hin und wieder nach einem Blatt, oder auch mal nach einem Grasbüschel, doch sonst zuckte es nur mit den Ohren und sah sich um. Wie das nun wohl eigentlich zwischen mir und Rin war? Waren wir zusammen? Oder nicht? Ich wollte nicht fragen, ich kam mir dumm vor, doch was los war wusste ich irgendwie auch nicht recht und ich wusste einfach nicht was ich tun konnte und was lieber nicht und was ich sagen konnte, oder was nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 15, 2014 9:43 pm

Rin

Ich merkte, dass es ihn doch ziemlich verletzte und das machte mir doch ein bisschen Sorgen, doch mir viel schon bald eine tolle Idee ein, wie ich ihn trotz seines Körper ein bisschen verwöhnen konnte. Immerhin war er nun deutlich besser und fröhlicher drauf und der Keller war einfach toll, da könnte ich ihn entweder heute oder nein, besser morgen eine schöne Massage bereiten, bis dahin hätte ich auch eine bequeme Liege und dann würde er so richtig entspannen können und er auch sehen, dass ich seinen Körper liebte, auch wenn er vielleicht nicht mehr so ganz muskulös war. "Ach Koiko, so war das nicht gemeint, dein Körper ist mehr als nur toll und selbst was da runter ist, das wird bald wieder drauf sein und ansonsten, wir können gerne mal zusammen joggen gehen oder auch mal wieder meditieren oder sowas, ich muss zwar nicht mehr aufpassen wegen meinem Herzen, aber gut tun würde es mit Sicherheit mal wieder wirklich aktiver zu sein", bot ich dann fröhlich an, denn ich wollte gerne mal wieder ein bisschen was mahcen und Koiko käme es ja auch nur zu gute. Schließlich wechselte ich die Seite, auch wenn ich wusste, dass man normalerweise von dieser Seite nicht führte, doch waren die Alpakas echt mehr als nur zahm und lammfromm und selbst wenn sie wegliefen, so würden sie ja doch wieder zu uns zurückkommen und auf ihre Namen hörten sie auch. Vorsichtig ergriff ich dann Koikos Hand, denn irgendwie... Naja, ich war mir nicht so sicher, ob wir zusammen waren oder nicht, nichtsdestotrotz wollte ich ihn gerne in meiner Nähe haben und Händchen halten ging doch voll in Ordnung.. Fand ich zumindest.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 15, 2014 9:59 pm

Koiko

Rin schien wirklich nicht vorgehabt zu haben mich so zu verletzen, zumindest schien es so und ein wenig Leid tat es mir ja nun doch auch, dass ich so reagiert hatte, nur mein Körper war mir eben doch wichtig und ihre Reaktion war im ersten Moment einfach nur so verdammt hart und gemein gewesen... "Sport meinetwegen, aber Meditieren ist nicht so mein Fall, tut mir Leid. Ich glaub bei sowas könntest du Mallorie und Aleksey mal fragen, die sind doch recht gemütlich und ich glaub die könnten da Spaß finden, aber ich brauch ein wenig mehr Bewegung um zur Ruhe zu kommen", entschuldigte ich mich gleich, denn Meditieren hatte mir nun wirklich noch nie Spaß gemacht, denn das rumsitzen und nichts tun, dass machte mich nervös und hibbelig, also genau das Gegenteil dessen, was erreicht werden sollte. Das sie plötzlich zu mir kam, das wunderte mich schon ein wenig und als sie dann nach meiner Hand griff... ich musterte sie kurz erstaunt, genoss es dann aber einfach nur und schwieg, denn ich wollte sie nun auch nicht verschrecken oder sowas. Nein, sie sollte mich mal ruhig ein wenig festhalten. Es war gut so und ich mochte es! Nur wieso machte sie das jetzt? Sie verwirrte mich einfach, doch so lange dauerte es dann zum Glück auch nicht mehr, bis wir am See waren udn ich mich sanft von ihr löste um die Picknickdecke vom Alpaka zu nehmen. "Meinst du wir sollten sie fest machen? Eher nicht, oder?", fragte ich nach, denn eigentlich blieben sie ja schon da.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 15, 2014 10:16 pm

Rin

Ok, meditieren war nicht so seines, aber so schlimm war das ja nicht, dann würde ich halt alleine meditieren können. "Aber was zusammen machen wir dann? ok? Hach das wird bestimmt toll, ich sollte echt mal wieder auch ein bisschen trainieren, vermutlich hab ich das einfach mal alles verlernt", lachte ich dann, ehe ich doch ein wenig verwirrt war, denn er schien ebenso verwirrt zu sein und deshalb lief ich einfach ein bisschen rot an und sah den restlichen Weg zum See lang weg und schwieg. Immerhin.. Vielleicht war es ihm ja unangenehm? Oder irgendwie sowas? "Nein, ich denke nicht, sie sind ja mittlerweile ziemlich an uns gebunden", lächelte ich dann fröhlich, ehe ich auch ein bisschen aufbauen half und mich schließlich glücklich, wenn auch noch immer rot auf die Decke setzte und ihn begeistert ansah. Glücklich musterte ich den See, welcher einfach nur wie immer da lag und entspannte und einfach nur wundervoll war. Er war so unglaublich schön und mir ging eigentlich sofort das Herz auf, immerhin war dieser Ort so besonders für mich und jedes Mal wenn ich hier war mit Koiko, es kribbelte einfach alles und er war überhaupt der schönste Ort der Welt. Scheiß auf Schottland, Wüsten, Regenwälder oder gleich Mittelerde, das hier war einfach so unglaublich schön und ich liebte diesen Ort. Verzaubert und verträumt sah ich mich ein bisschen um, ehe mein Glück wieder zu Koiko sich richtete. Waren wir nun eigentlich zusammen? Oder eher nicht? Ich wusste es nicht wirklich und konnte die Lage auch überhaupt nicht einschätzen, so direkt gesprochen hatten wir darüber ja nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 15, 2014 10:33 pm

Koiko

"Sehr gerne, solange du nicht übertreibst und am Ende breitere Schultern als ich hast und den BH nur noch trägst weil es halt so ist..", meinte ich ein wenig verlegen, aber scherzend, denn ich konnte so Bodybilderinnen vom Aussehen her echt gar nicht ab. Das sah nur noch männlich und krank aus und meine Rin durfte gerne trainiert aussehen, aber nicht übertrieben! Da sie beim Aufbauen half waren wir doch recht schnell fertig und wir konnten uns niederlassen, was doch echt angenehm war. Glücklich sah ich zum See, auf dessen Oberfläche das Licht brach und der einfach nur wundervoll glitzerte. "Es ist doch immer wieder wunderschön hier, egal bei welchem Wetter, nicht wahr?", stellte ich dabei fest. Der See war schon damals immer schön gewesen, denn es war einer der wenigen Orte, die ich wirklich NUR mit guten Erinnerungen bestücken konnte, denn hier war nie etwas schlimmes passiert. Immer war es nur schön und toll gewesen und mit Rin war es das auch wieder. Ob ich Sczcerbiec wohl eigentlich danken sollte, dass er sie angeschrien und uns so erst geweckt hatte? Irgendwie ja schon, auch wenn es ihr weh getan hatte, nur sonst hätte ich nicht mit ihr geredet und dann wäre jetzt immernoch alles scheiße, aber das war es nicht und dennoch, nein, ich würde ihm nicht danken, ganz sicher nicht. "Weißt du eigentlich wo Snow hin ist? Sie war nicht mehr da, als ich in der Wohnung war und zu Lazar hab ich mich ehrlich gesagt seit dem ganzen nicht mehr getraut, aber ich nehme an er hat sie, oder?", fragte ich nach einer Weile nach und hoffte doch sehr, dass ich damit keinen wunden Punkt traf weil sie die Katze hasste oder sowas. "Und tut mir Leid, dass ich da genau jetzt frage, nur später vergesse ich es nur wieder und ich kann sie ja nicht ewig sitzen lassen... also tut mir echt leid", fügte ich dann noch verlegen hinzu und wurde etwas rot.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 15, 2014 10:50 pm

Rin

"Oh Gott, nein, bitte nicht, ich bin eine Frau und mein Becken bleibt gefälligst breiter als meine Schultern, soweit kommts noch", grinste ich dann fröhlich. Ich fand Bodybuilder allgemein merkwürdig, Frauen sahen sowieso scheiße so aus und Männern konnte ich auch nicht so viel abgewinnen, es war ok, wenn man so aussah wie mein Bruder oder Koiko oder Drachilein, aber so ein krasse Bodybuilder mit Stiernacken und all sowas, nein, dass musste echt nicht sein. "Ohja, dieser Ort kann wohl einfach nur wunderschön sein", stimmte ich ihm dann zu und lächelte Koiko dann glücklich an, denn es war hier wirklich mehr als schön und ich verbindete ja eigentlich nur schöne Erinnerungen mit hier, wie Koiko und ich uns näher gekommen waren, aber auch die Zeit mit Yoichi hier war schön und schließlich mein erster Kuss, der zwar doch irgendwie ziemlich unemotional war, aber dafür in meinen Gedanken ein riesigen Stellenwert bekam. Dass er nun nach der Katze fragte, naja, ich konnte es nicht ändern und musste es einfach so hinnehmen, auch wenn es irgendwie merkwürdig war und auch nicht so ganz toll, dass er sich ales ertes nach der Katze erkundigte. "Sie ist bei Lazar", antwortete ich ihm dann, ehe ich hinzufügte, dass ich keine Ahnung hatte, wie es ihr ging, aber einfach weil sie bei meinem Bruder war, konnte es ihr eigentlich nur gut gehen. Zufrieden ließ ich mich nach hinten fallen und sah dann durch das relativ dichte Blätterdach in den blauen Himmel, während ich das Rauschen im Hintergrund voll genoss und einfach nur ein wenig entspannte, Koiko konnte mich ja ruhig ansprechen und alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 16, 2014 7:24 pm

Koiko

Es war docj echt mehr als angenehm, dass Rin im Grinde genommen die selbe Einstellung wie ich auch hatte, denn klar, sollte sie ruhig machen mit sich was sie gerne wollte und ich wollte doch echt auch, dass sie so aussah, wie es ihr gefiel, nur ich hatte nicht vor mit einer Bodynuilderin zu gehen, denn auch wenn ich an sich wirklich nicht sonderlich oberflächlich war, so musste ich dennoch sagen, dass mir alles lieber war als ein Mannweib. Ja sogar lieber würde ich Mönch werden, als mit so jemandem zusammen zu sein. "Dann ist ja gut, bei dem geht es ihr sicher gut", meinte ich zufrieden und beendete das Thema damit aber auch, denn Rin wollte nun sicher nicht über meine kleine Snow reden und ich wollte, dass sie glücklich war. "Gehst du eigentlich gerne klettern oder sowas?", fragte ich nach einer Weile nach, als ich mich erinnerte, dass ich in der Zeitung gelesen hatte, dass ein neuer Klettergarten neben dem Zoo genaut worden war und ich wollte ihn gerne mit Rin besuchen, sodass wir dann auch gleich in den Zoo gehen konnten. Immerhin hatten wir das ja doch auch schon seit einer Ewigkeit vorgehabt und irgendwie waren wir nie dazu gekommen und dabei wollte ich gerne Elefanten sehen und andere Tiere und Rin würde es ja doch sicherlich auch gefallen! Sie mochte schließlich auch alles mögliche an Getier.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 16, 2014 8:46 pm

Rin

Koiko schien es sehr zu beruhigen, dass ich nicht vorhatte Miss Bodybuilderin zu werden oder sowas und das freute mich, denn ich wollte echt nicht so aussehen und ich wollte auch nicht, dass er so schlimm aussah und dann nur noch Muskeln ohne Ende hatte. Nein, dann lieber weniger und er sah einfach nur perfekt aus. "Mit Sicherheit... Ich glaub aber, dass er sie heute oder so bringen wollte, ich hab ihm da noch nicht so genau zugehört, bislang hatte es mich ja nicht so interessiert, was mit dir und deinen Tierchen is", gab ich dann leise zu, während ich weiterhin in den Himmel sah und mich dann zu ihm umdrehte, als er mich fragte, ob ich gerne kletterte. "Öhm.. Joa, doch, es ist immer recht lustig", lächelte ich dann zufrieden und war doch echt glücklich, auch wenn diese Frage noch immer in meinen Gedanken huschte. "Sag mal", fragte ich dann nach, während ich mich wieder zurückdrehte und meine Hände hinter meinen Kopf verschränkte, "Sind wir zusammen? Also jetzt so mal im Ernst? Ich mein, ich liebe dich und eigentlich sähe ich keinen Grund, wieso wir nicht zusammen sein sollten, ich will keinen anderen Mann, aber ich will halt auch nicht sofort wieder halt so intim gehen", meinte ich dann nachdenklich und lächelte ihn sanft an, denn eigentlich sollte er wissen, dass ich sowieso nicht so richtig nerin sagen konnte und ich ihn einfach mehr als nur liebte, er war halt eben mein süßes Baby und ich wollte ihn haben und er war einfach nur mein geliebter Schatz, nur ich wusste halt nicht, wie das so bei ihm aussah.

Oma kommt vorbei und möchte persönlich mit Koiko reden, daher bleibt sie unbeirrt sitzen und will warten. Lazar bringt Snow vorbei-.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 16, 2014 9:00 pm

Koiko

Er würde sie heute bringen? Es freute mich das zu hören, beunruhigte mich aber auch ein wenig, denn ich wollte nicht, dass Rin dann meinte, dass ich mich mehr für Snow interessieren würde als für sie oder sowas! Doch meine Mieze ewig bei Lazar lassen ging auch nicht und dazu hatte ich sie auch viel zu lieb. "Das ist wohl verständlich, nach dem was ich getan jabe, war wohl nicht zu erwarten, dass dich das interessiert", stellte och verlegen grinsend fest und freute mich, dass ohr meine Idee mit dem klettern gehen gefiel, immerhin, klettern war... interessant und ich würde es gerne mit ihr machen. Ihrw Frage machte mich dann aber doch ein wenig nervös und ich schwieg kurz einfach nur. "Ja, ich denke schon, zumindwst hätte ich es gerne so, aber das mit dem Intim... nun, ich kann es verstehen und es ist ok. Wenn ich ehröch bin will ich selbst im Moment nicht recht. Ich fühl moch mies, wegen dem was war und ich will nicht, dass du denkst, dass ich nur Sex will, denn das will ich sicher nicht. Klar es ist schön, aber ich will mehr von dir, eine viel tiefere Beziehung und ich will, dass du das auch merkst und nicht, dass du meinst, dass ich ja doch nur mit dir schlafen will wie mit so vielen vor deiner Zeit. Verstehst du? Also wenn du bereit bist, dann bin ich es auch, aber vorher nicht und schon gar nicht nur weil du meinst, dass ich dich sonst nicht wollen würde oder sowas", überlegte ich dann laut und blickte sie ein wenig nervös an. Was sagte sie zu dem was ich so dachte? War es ok?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 16, 2014 9:18 pm

Rin

Ich würde mit Snow auch nochmal reden müssen, wegen damals, als sie mich mehr oder weniger oder weniger gerettet hatte, sie hatte es verdient, dass wir uns mal aussprachen und naja, dass sollte ich echt machen. Dass er mir nicht böse war deswegen, dass es mich eigentlich überhaupt gar nicht interessiert hatte, beruhigte mich doch auch ziemlich, denn man hätte das jetzt auch mehr als falsch auslegen können und das wollte ich doch nun echt nicht, immerhin war er doch mein Schatz. Als er mir schließlich antwortete, setzte ich mich auf und in den Schneidersitz, wobei das mit dem Kleid ein bisschen schwieriger war, während ich ihn musterte und dann doch schon fast Tränen in den Augen hatte. "Das hast du voll schön gesagt", lächelte ich dann sanft und hatte meine Mühe damit, die Tränen wegzublinzeln, denn heulen wollte ich jetzt echt nicht. "Ich finde es schön so, wirklich, das ist in Ordnung und eine gute Lösung, immerhin.. Naja sowas wie das Händchen halten oder kuscheln oder sowas, das finde ich halt doch irgendwie.. ziemlich schön, nur mehr momentan halt noch nicht und so richtig zusammen ist das ja nicht aber ich wäre halt trotzdem gerne mit dir zusammen, einfach weil ich dich liebe und weiß, dass das wieder wird, wenn du weißt, was ich meine", lächelte ich dann, denn so normal fand ich die Nähe zu ihm einfach nur toll und schön und ich genoss es ziemlich, nur normalerweise tat man das ja nicht mit dieser Liebe, wenn man kein Paar war, nur ich wollte nicht mit ihm schlafen und nichts weiter momentan, nicht mal so auf Mund küssen fand ich gerade toll.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 16, 2014 9:45 pm

Koiko

Rin schien doch wirklich sehr erleichtert zu sein über das was ich sagte und da war ich doch auch echt froh drüber, denn ich wollte sie nicht nochmal sauer machen, denn ein Weiteres Mal würde sie mir mit Sicherheit nicht verzeihen, oder zumindest konnte ich es mir nun wirklich nicht vorstellen. Dazu hatte ich nunmal einfach zu viel Mist gebaut. "Aber du musst mir sagen was ich darf und was nicht Rin. Ich kann das nicht einschätzen, ich weiß nicht was du willst, ich hab keine Ahnung wann ich zu weit gehe und wann nicht", stellte ich noch fest, denn alleine war ich aufgeschmissen. Woran sollte ich denn erkennen ob ihr das nun passte oder nicht? Woher wusste ich wie ich zu reden und wie ich mich zu benehmen hatte? All das wusste ich eben einfach nicht und das machte es verdammt schwer und auch wenn ich wirklich wollte, dass wir wieder so richtig zusammen kamen, so konnte ich doch nicht sagen, ob ich es schaffen würde mich immer so zu verhalten wie sie es wollte, doch ich hoffte es sehr. Nachdenklich und ein wenig verträumt sah ich nun auch wieder Rin an, die noch immer einfach nur toll aussah und deren weiße Haare sanft im Licht glänzten, doch lange konnte ich sie so nicht betrachten, denn ich lag am Rücken und die Sonne blendete in diesem Blickwinkel, sodass ich schließlich entspannt die Augen ein wenig schloss und beschloss die Natur zu genießen und sonst auch nichts zu tun.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 16, 2014 9:59 pm

Rin

Ich lächelte ihn noch immer sanft an, ehe ich mich doch entschloss, dass es vielleicht uns helfen würde, wenn ich zu ihm ging und irgendwie passte es doch auch in die Situation oder? Ja doch, ich fand, es passte und dann war es auch voll in Ordnung. Vorsichtig krabbelte ich schließlich zu ihm herüber, während er ansheinend die Umgebung hier einfach nur genoss. "Natürlich das mache ich, ich nehme dir das auch nicht übel, wenn du mir 'zu Nahe kommst', um das mal so auszudrücken, ich weiß ja momentan selbst noch nicht mal so genau, wie das am besten ist, ich weiß nur, dass ich dich liebe und mit dir zusammen sein will und das schon voll in Ordnung ist und ich es dir nicht übel nehme, mache dir da nicht so viele Gedanken drum", lächelte ich dann, während ich mich vorsichtig neben ihn legte und dann seine Nähe und die Natur hier und alles. "Ach es ist einfach wunderschön hier und ich bin glücklich darüber, dass ich das alles doch nochmal zusammen mit dir erleben darf... ich glaub, ich hätte ohne dich nie die Schönheit in diesem See erkannt und sie auch nicht mehr erkennen können", seufzte ich dann, denn eigentlich hatte ich hier hin nie wieder zurückkehren wollen, da dieser Ort nur Erinnerungen mit Koiko beinhaltete und ohne ihn, war dieser Ort nichts, nichts außer vermutlich schmerzen und das wollte ich doch nun auch nicht wirklich! Nein, dann lieber so!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 16, 2014 10:15 pm

Koiko

Hoffentlich würde sie es mir wirklich nicht übel nehmen, immerhin, ich liebte sie, ich wollte sie und ich wollte mir echt Mühe geben, nur was sollte ich denn schon groß tun, wenn ich nun mal nicht wusste was ich tun sollte? Jedenfalls erstaunte sie mich, dass sie näher kam, doch ich genoss es auch und schwieg daher auch einfach nur darüber um sie nicht zu verwirren, oder gar zu verschrecken. Nein, sie sollte man brav hier bleiben. "Ich wäre hierher wohl auch nie wieder zurückgekehrt, nach all dem..", stellte ich fest, denn es hätte nur weh getan, mal davon abgesehen, dass ich ohnehin tot wäre, wenn Aleksey nicht gewesen wäre und dann wäre ich auch nie wieder hierher gekommen und dabei war es so ein wundervoller Ort und ich hatte ihn schon immer so geliebt, wegen Rin, wegen Emil, einfach wegen allem. Lange sollten wir allerdings wohl nicht mehr bleiben, denn irgendwann würden die anderen sicher auch anfangen sich Sorgen zu machen und über Nacht wollte ich nur ungern hier blieben, davon abgesehen, dass die Alpakas langsam unruhig zu werden schienen und ich das Gefühl hatte, dass sie lieber wieder zurück wollten und so alleine heim laufen wollte ich sie nun doch nicht lassen. Nicht das ihnen was passierte und eines stolperte oder solche Scherze. Nein, das musste echt nicht sein, zumal ich gar nicht sicher wusste, was eigentlich war, wenn eines sich ein Bein brechen würde. Wahrscheinlich ließ sich dann, ähnlich wie bei Pferden, nicht mehr viel machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 16, 2014 10:32 pm

Rin

Ich genoss die Zeit einfach, sie war wundervoll mit ihm und auch das Essen war einfach nur ein Traum und eigentlich.. Ja doch, eigentlich war alles nur ein Traum und ich liebte es wirklich hier mit ihm. Naja, die Sonne neigte sich bereits langsam und man sah ihren großen, orangenen Körper, welcher sich doch ziemlich im See spiegelte. Auch wurden die Alpakas langsam unruhig und somit beschlossen wir dann auch zurück zu gehen. Vorsichtig räumte ich das doch recht leer gewordene Essen wieder in die Tasche und schließlich beluden wir wieder das eine Alpaka, ehe wir uns auf den Rückweg machten und ich, ähnlich wie auf dem Hinweg, nach Koikos Hand griff, denn irgendwie gehörte das auch mit dazu! "Vielen Dank für diesen wundervollen Tag, es war einfach schön, das Essen war lecker... ach es war einfach perfekt", lächelte ich meinen Freund glücklich an, als die Schule in Sichtweite kam und somit klar war, dass es gleich mit der Ruhe und allem vorbei war. Zufrieden erreichten wir dann wieder das große Gebäude und auch den Striegelplatz der Alpakas, wo ich dann das eine festband. Schließlich kam auch sofort Sérgio, der Koiko erklärte, dass eine ältere Dame auf ihn wartete und er absolut keinen Plan hatte wieso, sie war aber sehr hartnäckig. Mit Sérgio kam dann auch Snow angelaufen, welche natürlich sofort auf Koiko zustürmte und um dessen Beine strich, dann aber zu mir gelaufen kam und sich mehr oder weniger maunzend vor mich setzte. Wurde das jetzt so eine Art Entschuldigung? Noch unsicher hockte ich mich hin und erwartete schon einen Angriff, aber es schien mehr, als wenn sie einen Waffenstillstand vorhatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 16, 2014 10:39 pm

Koiko

Eigentlich war der Tag ja doch echt viel zu schnell umgegangen, doch so war es ja immer, wenn es einem gut Ging. Dann raste die Zeit nur so, doch sobald man sich mies und schlecht fühlte, dann schlich sie, als gäbe es keinen Morgen mehr, oder zumindest keinen in absehbarer Zeit. Wir brachen also wieder auf um zurück zu gehen und hatten auch sehr schnell alles zusammen gepackt.Kaum zuhause lief uns schon Sérgio entgegen und mit ihm kam meine kleine Snow, die ich sofort begeistert streichelte, doch viel Zeit lies sie mir nicht, denn da ging sie einfach weiter zu Rin und maunzte die an. "Sag mal... sie sollte dich doch nur mögen und nicht mehr lieben als mich!", stellte ich gespielt entrüstet fest, grinste dann und wandte mich dann aber auch Sérgio zu, der gemeint hatte, dass ich erwartet wurde, was mich doch ein wenig wunderte, denn ich erwartete niemanden und wusste auch nicht wer was von mir wollen könnte. Da Marek die Alpakas übernehmen wollte, oder es zumindest anbot ging ich also gleich mit rein, denn wenn die alte Dame wirklich schon so lange wartete, dann wollte ich sie nicht noch unnötig länger sitzen lassen, sondern mich auch mal um meinen Gast kümmern, so wie es sich eben gehörte. Noch immer ein wenig verwundert begrüßte ich sie und meinte mich zu erinnern sie schon mal gesehen zu haben, doch zuordnen konnte ich sie nicht wirklich. Was sie wohl von mir wollte? Wirklich vorstellen konnte ich mir nichts.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 16, 2014 10:54 pm

Edeltraut

Meine kleine süße Enkelin Nadine, von der ich schon wirklich lange nichts mehr gehört hatte, steckte wohl sehr tief in der Klemme. Auf ein Mal wurde ich nämlich angerufen, ob ich denn für sie Verantwortung übernehmen könnte oder so in der Art, das Scheiß Amt redete natürlich um den Brei herum. Später erfuhr ich dann, was mit meiner Nadine war und war doch schon ziemlich geschockt von dem Verhalten von meiner Tochter und ihrem Schwiegersohn. Wie hatten sie Nadine sowas antun können? Natürlich nahm ich sofort Emely zu mir und meinem Mann, welcher damit auch kein Problem hatte und kümmerte mich dann auch um Nadine, welche noch nicht wieder beim Bewusstsein war, aber ich glaubte, wir bekamen das schon alles hin. Nun musste ich noch diesen jungen Mann erwischen, den mit dem Kind und daher wartete ich auch an dem alten Gebäude, bis er zurückkam. Dabei beobachtete ich die ganzen Leute hier und war doch ziemlich erstaunt, wie nett und freundlich sie waren. Gut, ich musste ja zugeben, ich hatte einige Male schon fast den Brief aufgemacht, aber getraut hatte ich es mir dennoch nicht! Als dann der junge und hübsche Mann kam und das mit einem anderen, wirklich hübschen Mädchen, war mir klar, was hier Sache war. Als er kam, erhob ich mich auch gleich und stellte mich dann vor, ehe ich um ein privates Gespräch bat und ihm dann ziemlich schnell die Fakten auf den Tisch knallte und ihm den Brief überreichte. Nachdenklich sah ich ihn dann an und fragte doch mal nach, ob sie sich gerade erst getrennt hatten oder er Emelys Vaterschaft anzweifeln wollte, denn ich wusste echt nicht, wieso sich Nadine das angetan hatte.

Rin schließt Waffenruhe mit Snow.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 16, 2014 11:14 pm

Koiko

Edeltraut... der Name sagte mir nichts und wahrscheinlich kannte ich sie auch gar nicht, auch wenn sie mir so bekannt vorkam. Lächelnd stellte ich mich jedenfalls nun selbst erst einmal vor und war überrascht, als sie ein privates Gespräch haben wollte. Etwas zögerlich lud ich sie also in mein Büro ein und schloss die Tür, ehe sie auch schon erzählte was los war und mich doch ziemlich schockte damit, immerhin, hoffentlich ging es Emely gut! Ein wenig durcheinander und verwirrt lehnte ich mich gegen den Tisch und brauchte einen Moment, ehe ich den Brief nehmen und antworten konnte, denn so einfach zu verarbeiten war das nun auch nicht. "Von Nadine? Wir waren nie wirklich zusammen, wenn ich ehrlich sein darf, aber die Vaterschaft kann ich wohl kaum anzweifeln, die ist bewiesen", stellte ich fest und fragte dann wie es Emely denn ginge und wie es mit den Kleinen dann weitergehen würde, denn ich wollte nicht, dass sie ins Heim gehen musste oder sowas und bevor sowas war, würde ich sie sofort nehmen, oder falls sie kurzfristig Hilfe brauchten, immerhin war Emely doch meine Tochter! Zumindest glaubte ich das ja noch, denn dem Brief wendete ich mich erst jetzt zu. Mit noch etwas fahrigen Bewegungen griff ich nach dem Brieföffner am Tisch und riss den Umschlag damit auf um das sorgsam gefaltete Blatt Papier zu entnehmen. Es stand eine ganze Menge darauf, doch ich hatte ja auch Zeit, nur weit kam ich nicht. Bereits nach wenigen Zeilen war ich nur noch verwirrt und dann kam ich an die Stelle, an der schwarz auf weiß stand, dass sie mich komplett verarscht hatten und ich absolut nicht mehr wusste was nun Sache war. Einfach nur verwirrt, perplex und mit riesigen Augen las ich immer wieder die gleiche Stelle und konnte nicht wirklich begreifen was da stand. Emely und der Idiot waren also nicht meine Kinder? Aber die Tests... und wieso logen sie mich an?! Was hieß das für Rin udn mich und was war mit Emeley, wie sollte man der das erklären?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 17, 2014 8:35 am

Edeltraut

Der junge Mann schien ja echt noch keinen PLan von nichts zu haben, aber böse konnte ich ihm dabei echt nicht sein, immerhin hatte ich bislang ja auch von nichts gewusst. "Achso, ich dachte jetzt grad, sie hätte sich das angetan weil ihr euch getrennt habt oder so, ich hab Sie vorhin mit dem hübschen hellhaarigen Mädchen gesehen, aber wenn das so ist, ist das ja auch keine richtige Erklärung", überlegte ich dann, denn bislang waren mir die Motive vollkommen schleierhaft, wieso meine süße sich das angetan hatte. "Der Kleinen gehts gut, mein Mann kümmert sich um sie und sie hat auch nicht viel davon mitbekommen. Ich denke mal, wir werden uns um sie kümmern, bis vorgestern hatten wir ja nicht mal gewusst, dass Nadine eine Tochter hat", meinte ich dann und war mir ziemlich sicher, dass wir Nadine unterstützen würden. Schließlich las er den Brief und schien doch ziemlich geschockt davon zu sein. "Wenn ich mal so neugirierig fragen dürfte, was steht denn darin? Das gehört sich nicht, ich weiß, nur kam das doch auch alles ziemlich plötzlich und ich hab halt noch so gar keine Ahnung was alles passiert ist und naja, ich würde es auch gerne erstehen irgendwie", meinte ich dann vorsichtig, denn der junge Mann schien echt geschockt zu sein und das berunruhigte mich doch ziemlich, immerhin hatte ich Hoffnung gehabt, hier vieleicht Antworten zu finden und einen Arschloch von Mann, aber bislang schien er das Gegenteil zu sein und das warf nur noch mehr Fragen auf.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 17, 2014 8:52 am

Koiko

Ea war schon irgendwie übel, dass Nadine sich nun wohl versucht hatte umzubringen, denn sie war doch nun eigentlich echt recht nett gewesen. Nun gut, ich wollte nichts von ihr und ich wäre froh gewesen, wenn ich sie nie wieder gesehen hätte, aber sie hatte sich echt bemüht und nun? Nun hatte sie mich nur verarscht und mir ein Kind untergeschoben, ein Kind das ich gerade angefangen hatte zu lieben und nun war es nicht meins. Wie sollte man das Emely erklären? Wer war denn nun ihr Vater? Würde sie es verstehen, wenn ich plötzlich nicht mehr kam? "Nein, nein, es ist schon ok, ich kann sie verstehen. Also... anscheinend... Nadine hat mich verarscht. Sie... der Vaterschaftstest, er war gefälscht...", stellte ich mit recht brüchiger Stimme fest und starrte den Brief noch immer geschockt an, ehe ich noch immer verwirrt und unglücklich aufsah. "Aber was wird dann mit Emely? Sie glaubt doch ich wäre ihr Vater und nun, anscheinend nicht, aber ich kann doch nicht einfach nicht mehr kommen, das würde sie nicht verstehen und überhaupt...", stammelte ich irgendwie zusammen und konnte noch immer nicht recht begreifen was in dem Brief gestanden hatte. Das konnte doch nicht stimmen, oder? Und wenn ja, was war dann? War das jetzt gut?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 17, 2014 9:08 am

Edeltraut

"Sie sind doch nicht ihr Vater?", meinte ich dann nun auch verwirrt, denn das erschloss sich mir nun so überhaupt gar nicht. Wieso war der nette junge Mann denn jetzt nicht ihr Vater? "Was hatte Nadine denn da nun schon wieder angestellt, das war doch echt nicht mehr so ganz normal. "Ach, machen sie sich um Emely keine Sorgen, da fällt uns schon eine Lösung ein, wieso sie jetzt doch nicht ihr Vater sind, sie ist ja noch ziemlich klein und hat das vermutlich eh noch nicht so ganz begriffen. Sie können sie auch weiterhin besuchen, das ist absolut kein Problem, jedenfalls sehe ich da keines und mein Mann mit Sicherheit auch nicht", lächelte ich dann zufrieden und fand doch, dass man vielleicht seiner Freundin bescheid geben sollte. "Soll ich ihrer Freundin bescheid geben? Ich denke, sie sollten erstmal mit der Nachricht zurechtkommen, ich hinterlasse hier meine Daten bei dem nette großen Mann der mich bedient hat, sie sollen nur wissen, dass es keinerlei Probleme gibt wenn sie sie sehen wollen und sowas, das ist wirklich keine Sache und wir können auch gerne in Kontakt bleiben", versicherte ich ihm dann, denn Nadine würde sich eh noch bei ihm entschuldigen und dann könnte er auch Emely weiterhin sehen, wenn er es denn wollte, denn das war ja absolut keine Sache und ich fand das auch nicht sonderlich schlimm oder sowas, die Leute hier waren echt nett und entgegen meiner Befürchtung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 17, 2014 9:40 am

Koiko

Langsam schüttelte ich den Kopf und erklärte dann was in dem Brief stand und das der Vaterschaftstest doch nur gefälscht war und nicht wirklih so hätt ausfallen düfen. Vorsichtig ging ich nun auch um den Schreibtisch herum und setzte mich langsam. "Ja, ja doch, ich denke das wäre gut, sie hat es verdient es zu wissen und es ging ihr so schlecht, weil ich Kinder hatte und ich weiß nicht, ja, ich brauch mal ein wenig Ruhe, ich muss mir erstmal klar werden über das Ganze", bedankte ich mich noch ein wenig blass und fügte dann noch hinzu, dass ich Emely gerne besuchen würde, denn sie war doch echt ein liebes Ding und dazu, ich glaubte nicht, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn ich einfach nicht mehr kam. Edeltraut ging dann auch um Rin zu informieren, während ich den Rest des Briefes las und doch ziemlich geschockt war nun auch noch zu lesen, dass Jasmin auch tot war. Anscheinend Mord, sie, ein ann und das dumme Kind.. Aber auch wenn es dumm gewesen war, es verwirrte mich einfach und machte mich Emotional gerade doch ziemlich fertig. Ob hinter Emely und den allen dann auch wer her war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 17, 2014 9:57 am

Rin

Ich hatte mich mit Snow vertragen und wir schienen uns jetzt auch zumindest zu akzeptieren, hoffentlich blieb das auch so und änderte sich noch nicht mal, denn das wollte ich echt nicht, das würde nur Chaos und Zerstörung bringen. Schließlich kam wohl die ältere Frau, die mit Koiko hatte sprechen wollen auch zu mir und bat mich, ob ich nicht mal zu ihm gehen könnte, er brauchte mich wohl jetzt. Verwirrt meinte ich, dass ich zu ihm gehen würde, ehe ich vorsichtig Snow hochnahm, welche erst ein wenig störrisch fauchte und sich auch nicht recht beruhigen wollte, bis wir schließlich Koikos Büro betraten und sie ruhiger wurde. Mein Freund sah unterdessen echt schlecht aus und man merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. "Hey.... was ist denn passiert?", fragte ich besorgt nach, während ich mich zu ihm setzt und ihn vorsichtig schon in den Arm nehmen wollte. Snow hingegen saß auf dem Schreibtisch und sah ihn auch an. Vermutlich würde er sie gleich auf den Arm nehmen wollen, aber selbst das störte mich nicht sonderlich. "Was hat die Frau dir gesagt, ist irgendetwas passiert?", fragte ich dann nach und wusste echt nicht, was sie hätte Koiko sagen sollen, dass er so traurig und verwirrt und bleich war! Ich wollte doch nicht, dass es ihm schlecht ging und vor allem heute doch nicht! Wir hatten doch so einen schönen Tag erlebt und was immer sie ihm gesagt hatte, es hatte ihn echt getroffen und machte ihn fertig und das wollte ich nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 17, 2014 10:09 am

Koiko

Es dauerte gar nicht lange bis meine Freundin heren kam und überraschender Weise auch noch meine wunderbare, geliebte Katze mitbrachte, die sich auf den Tische setzte und mich musterte, während Rin sich neben mir niederla und mich scheinbar doch sehr besorgt musterte. Vorsichtig lehnte ich mich leicht an sie, während ich gleichzeitig Snow auf meinen Schoß zog und so beide ein wenig in Anspruch nahm. "Nadine hst versucht sich umzubringen und bevor du jetzt meinst, dass mich das total fertig macht, nein. Sie hat einen Brief hinterlassen und demnach... naja, ich weiß nicht... sie sagt Emely und der andere, sie wären nicht meine Kinder, sie haben das nur gefälscht um an mein Geld zu kommenund Jasmin ist tot und ich weiß nicht was ich tun soll! Emely ist so ein liebes Kind, sie wird das doch nicht verstehen, wenn ich sie plötzlich nicht mehr besuche, oder?", schniefte ich noch immer mehr als nur ein wenig aufgewühlt. Hoffentlich war sie nun nicht sauer auf mich oder sowas. Nein, ich wollte, dass sie mich noch lieb hatte und das sie mich verstand und das sie verstand warum ich Emely nicht einfach so aufgeben und allein lassen wollte und es war eben einfach nur schwer. Ein paar Tränen liefen mir über das Gesicht, während ich noch immer an Rin und Snow an mich gekuschelt war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 17, 2014 9:22 pm

Rin

Koiko schien echt mehr als nur fertig zu sein und ich hatte doch Angst, dass das echt irgendetwas schlimmes war und das durfte nicht sein! Immerhin, ich malte mir schon sonst was für Szenarien aus, was passiert sein könnte, immerhin könnte ja auch mal was mit Ryu sein oder sonst irgendwem. Dann erzählte er von Nadine und naja, das war nun wirklich nicht shlimm und ich hatte schon ein Sorgen, dass sie ihm doch noch mehr bedeutete, doch dann erzählte er schon wieter und das war dann echt mehr als nur erstaunlich. "Sie sind es nicht?", fragte ich dann nach und nahm ihn vorsichtig in den Arm. Ein Glück ging das jetzt auch mit Snow, welche er ja doch ziemlich kuschelte. "Naja, du kannst sie doch weiterhin besuchen", meinte ich dann langsam, denn solange er sie mir nicht zu oft besuchte oder hier pausenlos hin einlud oder sowas, da ging das dann schon noch. Ich hattte nur keinen Bock die hier ewig zu haben und ich wollte sie auch nicht unbedingt kennen lernen, immerhin.. nein, ich wollte das nicht. Nein, einfach nein, aber wenn er wollte, konnte er sie ruhig besuchen, nur wenn er sie mir vorzug.. dann nicht. Vorsichtig streichelte ich durch seine Haare und kuschelte ihn zufrieden. Mensch dass ihn das so traf... Das war schon gruselig, denn bislang hatte ich nicht gedacht, dass er so an den komischen Kindern hing und dass Jasmin tot war mit dem Kind... Naja das wusste ich ja schon, ich hatte sie zwar nicht getötet, aber durch Aleksey war es halt auch hängen geblieben und daher wusste ich es ja, nur getan hatte ich es nicht, dass war nen Einbrecher oder so gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter