Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 12:05 am

Ryuji

Ich hatte ja doch irgendwie ein bisschen Panik, denn ich wollte nicht bei Jonathans Vater vollkommen durchfallen und Männer waren vermutlich in sowas doch deutlich kritischer als ich gedacht hatte und naja, dann kam, dass ich keinen Abschluss hatte, eine beschissene Familie und das war alles mehr als nur doof, doch ein Glück entspannte sich seine Miene, als ich über Autos anfing zu reden und das freute mich doch. Autos waren einfach nur unglaublich toll und irgendwie hatte ich echt auch eine Liebe dorthin entwickelt, genauso wie ich versucht hatte mein restliches Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen. Als er schließlich von seinem Chef und einer Ausbildung sprach, bekam ich doch riesige Augen und sah ihn einfach nur strahlend an. "Das würden Sie.. du tun? Wirklich? Das wäre unglaublich toll! Ich hab einiges an Erfahrung sammeln können, nur ohne Abschluss ist es halt echt unglaublich schwer und ich bereue echt nichts mehr als die Tatsache, dass ich damals nicht geblieben bin und Schule und alles hingeworfen hab, doch wenn du ein Mal nachfragen könntest, das wäre unglaublich toll", meinte ich dann begeistert und strahlte ihn an. Klar, dass sein Chef mich nehmen würde, da war die Chance echt gering, doch alleine schon, dass er fragen wollte und das alles, ich freute mich unglaublich. Begeistert sah ich dann zum Essen und meinte auch sofort, dass es nur verdammt gut aussah. Ach das war doch echt alles gut und ich war echt so glücklich, dass ich gestern doch unsere Beziehung mehr oder weniger verraten hatte, doch so war es echt alles besser geworden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 12:38 am

Gerd

Schon putzig was für große Augen der junge Mann bekam und ich hatte ihn ja doch irgendwie schon adoptiert. Er mochte ja etwas älter als mein Sohn sein, aber solange er ihgn gut behandelte und es nicht zu viele ahre waren, war das in Ordnung, ich war immerhin auch älter als meine Sarah und warum sollte ich dann jetzt mit dem Differenzieren anfangen? "JUa, das würde ich, also garantieren kann ich natürlich nichts und vielleicht will mein Chef dich vorher sehen, also Probearbeiten oder sowas, aber wenn du gut bist... es spricht eigentlich nichts dagegen", meinte ich gleich lächelnd und stand dann auch vom Sofa auf um mich an den Tisch zu setzen. Es sah mal wieder unheimlich gut aus und würde dem jungen Mann, Ryuji, bestimmt auch schmecken, genauso wie Jonathan, der immer wieder seinem Freund verliebte Blicke zuwarf, was sogar ich bemerkte, obwohk ich ein Mann war und sonst votand ewn solchen Dingen ja nun wirklich absolut keine Ahnung hatte. Nein wirklich, ich war so an sich nicht so feinmotorisch veranlagt und eben mehr auf Autos, was Sarah auch schon hin und wieder beklagt hatte, aber jetzt grad, da bemerkte ich was zwischen meinem Sohn und seinem Freund los war. Wieso der wohl eigentlich so schlecht auf seine Eltern zu sprechen war, wie er vorhin erzählt hatte? Naja, das ging uns ja nichts an, er war ja alt genug und erstmal musste denen ihre Beziehung ja auch halten, was ich ihnen doch auch sehr wünschte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 12:54 am

Ryuji

Ich setzte mich dieses Mal sogar passend in Bewegung und ging zum Tisch, um mich dann dort wieder hinzusetzen und ich war echt mehr als nur gut drauf. Jonathans Blicke bemerkte ich auch immer wieder und ich musste sagen, ich erwiderte sie auch immer wieder, denn naja, er war mein Freund und ich liebte ihn einfach nur unglaublich. Wahnsinn, wenn ich das genauer überlegte, er war mein erster Freund und vor 2 Monaten hatte ich nicht mal gedacht, dass ich so wirklich richtig schwul war, doch dann war Jonathan gekommen und dann hatte ich mich verliebt. Ein Glück schien auch unser Altersunterschied von 4 Jahren kein allzu großes Problem zu sein, was mich doch auch beruhigte, denn ich war eben doch nun mal älter und naja.. Für einige wäre das vermutlich arg ein Problem. Aber nun gut, man konnte mir nicht vorhalten, dass ich irgendwie unvorsichtig war, das war ich echt absolut nicht mehr, ich versuchte mit allen Mitteln mein Leben auf eine gute Bahn zu lenken. Naja, jetzt war erstmal essen dran und dann war auch schon jedem aufgetan, sodass wir beginnen konnte. Ich wünschte allen einen guten Appetit und probierte dann, wobei ich sagen musste, dass es echt unglaublich lecker schmeckte. Das sagte ich Sarah dann auch noch mal, denn sie hatte es echt unglaublich lecker gekocht und es war einfach nur toll mit meinem Jonathan und seinen Eltern jetzt hier zu sitzen, es war unglaublich toll und war echt glücklich darüber, dass wir uns so gut verstanden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 1:05 am

Jonathan

IN der Küche hätte ich ja beinahe einen neuen Heulkrampf bekommen, denn als meine Mutter mir berichtete, das Ryuji ja echt ein süßes Kerlchen war und sie ihn mochte und mein Vater sicherlich auch, so wie sie das sah, da kamen mir einfach die Tränen vor Freunde und erleichterung und wenn sie mich nicht ganz fest in den Arm genommen und mir ein Tuch gegeben hätte, ich wäre mit verheulten Augen am Tisch gesessen und Ryu hätte gar nicht gewusst was los war. Jetzt hingegen strahlte ich einfach nur vor mich hin, während wir mit dem Essen anfingen und fühlte mich um längen glücklicher als ich es je zuvor gewesen war, vielleicht sogar glücklicher als in dem Moment, wo Ryuji mir gebeichtet hatte, das er meine Liebe erwiederte, denn das war zwar auch unheimlich schön, doch jetzt, naja, jetzt war es offiziel, meine Eltern wussten bescheid, Ryuji war hier, in meinem Haus und schien genauso glücklich und verliebt zu sein wie ich und meine Eltern mochten ihn, also war es doch besser als alles was ich mir je erdacht hatte. Meine Mutter plauderte munter vor sich hin und erzählte so ein paar Sachen, überwiegend aus meiner Kindheit und ziemlich peinlich, aber naja, so war das eben, wenn man den Freund zum ersten Mal da hatte, zumindest war es in Filmen auch immer so und daher störte es mich auch nicht, sondern ich war froh, das sie so eine gute Laune hatte und Ryuji quasi schon in die Familie aufgenommen hatte, genauso wie mein Vater, der, wie ich deutlich an seinem Blick ablesen konnte, gerade von seinen Autos träumte und wahrscheinlich davon, wie er mit Ryuji daran rumschrauben konnte, denn ich hatte da nicht so Spßa dran und jetzt hatte er also über mich sozusagen den perfekten zweiten 'Sohn' gefunden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 1:21 am

Ryuji

Ich war so glücklich! Das konnte ich gar nicht in Worte fassen, ich war so unglaublich glücklich! sie waren alle so nett hier zu mir und ich fühlte mich einfach nur so empfangen und gut hier und nett hier und alles war toll. Ich hörte Jonathans Mutter aufmerksam zu und musste hin und wieder echt grinsen und lachen, denn Jonathan hatte echt immer wieder interessante Geschichten erlebt. Ach wie süß! Ich kam auch ein bisschen mehr ins Gespräch und wurde immer lockerer, was doch echt gut war, denn naja, es kam bestimmt nicht gut, wenn ich ganz verkrampft und versteift hier hockte, nein, da war es so besser. Schade nur, dass ich überhaupt nichts in diese Richtung dazu beitragen konnte, denn ich hatte keine schöne Kindheit gehabt und die Zeit in Italien war nicht besser gewesen, das einzig gute damals war meine kleine Timá gewesen, bei der ich mich auch noch eindeutig entschuldigen musste, doch jetzt erstmal war ich hier, bei meinem Schatz und seiner Familie und sie mochten mich und das war das einzige, was zählte. Lächelnd hörte ich Jonathans Mutter weiterhin zu und aß dabei ihr unglaublich gutes Essen, was aber auch nicht so schlimm wäre, wenn es nicht gut gewesen wäre, diesen Abend konnte nichts mehr schlecht machen, doch das gute Essen, es war so lecker und ich freute mich einfach nur unglaublich. Immer wieder sah ich grinsend zu Jonathan, wenn seine Mutter eine unglaublich dämliche Geschichte erzählt hatte, ehe ich wieder zu ihr sah und überhaupt war alles toll!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 1:22 pm

Jonathan

Man, was meine Mutter da alles ausgrub... ich wurde echt feuerrot und kiekste zweimal kurz auf vor schreck, doch wenn ich dann sah wie vergnügt mein Freund war... naja, für ihn litt ich doch gerne und sooo schlimm war es ja auch gar nicht. Und dafür schien sich Ryuji inzwischen echt vollkommen entspannt zu haben und das war mir doch echt einiges wert. Also lächelte ich still und noch immer knallrot vor mich hin, bis wir dann auch alle mit dem Essen fertig waren und ich eilig abräumte, da meine Mutter sich ja auch gerade so gut mit meinem Freund unterhielt, während mein Vater loslief um ein paar Brettspiele zu suche, die wir spielen könnten, also nur wenn Ryu das auch wollte. Ich hoffte allerdings sehr das er es wollte, denn meine Eltern liebten Brettspiele und ich mochte sie so n sich eigentlich auch sehr gerne, also wäre es doch perfekt, wenn mein Freund da nun auch noch Spaß dran hätte. Dann würde er richtig gut in die Familie passen und alles wäre einfach vollkommen perfekt, wobei, das war es so auch schon und so wie es aussah würde sich daran auch nichts mehr ändern, wenn nichts wirklich schlimmes pssierte. Ob ich wohl eigentlich anmerken sollte, dass Ryuji einen Zwiling hatte, damit meine Eltern gewarnt waren? Nein, das musste er wenn dann selbsr machen, wenn er fand, das es der richtige Zeitpunkt war. "Lasst uns doch Monopoly spielen, kennst du das Ryu?", schlug ich vor, als mein Vater wieder kam und auch dieses Spiel dabei hatte, ehe ich meinem Freund einen erwartungsvollen Blick zuwarf.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 1:41 pm

Ryuji

Ich war doch echt vergnügt, auch wenn Jonathan doch die ein oder andere Sache doch ziemlich peinlich war, doch irgendwo konnte ich das auch verstehen, dass ihm eines oder anderers peinlich war, aber naja, ich fand das meiste doch eigentlich echt süß und es trug auch nur zur Stimmung bei. Solange mich niemand nach meiner Kindheit beziehungsweise solchen Geschichten fragte, war doch alles ok, denn großartig Geschichten von da konnte ich jetzt auch nicht erzählen. Schließlich wurde schnell abgeräumt und ich half auch ein bisschen mit, denn so ganz ohne irgendetwas wollte ich nicht sitzen, da kam ich mir doch ein wenig blöd vor. Gerd war in der Zwischenzeit verschwunden, wohin auch immer. Egal, erstmal kam mein Süßer wieder und seine Mutter, ehe er mich fragte, ob wir Monopoly spielen wollte. Oh verdammt, jetzt gings los, was Spiele anging, selbst wenn ich mir das als Kind früher ausgesucht hätte, ich hätte eh keinen zum Spielen gehabt, von daher hatte ich nur ein paar Kartenspiele gehabt und ansonsten mehr oder weniger noch sowas wie Lego und ähnliches. "Von Namen klar und ich glaub, ich habs irgendwann auch schon mal gespielt, aber Regeln kann ich überhaupt nicht. Spielen würde ich es aber gerne", lächelte ich dann weiterhin fröhlich war, wobei es mir schon fast peinlich war, dass ich keine Ahnung hatte, wie man denn Monopoly spielte. Doch selbst wenn es mir peinlich wäre, irgendwie fühlte ich mich hier so wohl, dass selbst dass mir gar nicht so derart peinlich war, nur ein bisschen und sie würden mir das bestimmt erklären. Allgemein fand ich es einfach nur toll jetzt ein bisschen zu spielen, wobei sie mir da vermutlich viel erklären mussten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 2:31 pm

Jonathan

Er kannte kein Monopoly? Ich war doch ein wenig erstaunt, wobei, nein, er hatte ja nicht grad die schönste Kindheit, da war das schon nicht sooo verwunderlich. "Ach, das ist doch kein Problem, die Regeln, die erklären wir dir", tat mein Vater gleich fröhlich ab, während wir das Spielfeld aufbauten und dann auch gleich anfingen ihm alles zu erklären, am schluss aber auch meinten, das er es während dem spielen dann sicherlich lernen würde und dass das alles sicherlich spaßig werden würde und das glaubte ich auch. Zumal meine Mutter noch eine Schale mit Knabbersachen und Schokolade und sowas hinstellte, wo wir uns bedienen durften. Ich liebte spieleabende! Gut, ich hatte schon ewig bei keinemmehr mitgespielt, weil ichj immer feiern war und so, aber an sich liebte ich es mit meiner Familie was zu unternehmen und vor allem so was. Und dann waren auch noch alle so glücklich und besser ging es jawohl einmal nicht mehr. Das Spiel selbst lief jedenfalls ganz gut, wobei ich ja insgeheim versuchte meinen Freund in wenig zu unterstützen, indem ich Straßen überlies und sowas, nur leider konnte man ja nicht direkt steuern was der andere dann würfelte und sowas, aber immerhin hatten wir dennoch eine Menge Spaß allesamt und die Knabbereien waren ja sowieso total lecker. Ich war ja sowieso total der Schokoladentyp, wobei, Chips und so aß ich schon auch ganz gerne mal, aber am liebsten mochte ich einfach Schokolade, immer und vor allem überall!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 2:57 pm

Ryuji

Ein Glück sagten sie nicht so sonderlich viel dazu, dass ich echt absolut keine Gesellschaftsspiele oder ähnliches kannte. Sie fingen dann auch sofort mir alles zu erklären, wobei es zum Glück nicht allzu viele Regeln gab oder es zu kompliziert schien. Einfach nur Würfeln und dann voran ziehen. Dann versuchen irgendwie taktisch Straßen zu kaufen und Geld zu behalten. So in der Art war das oder hatte ich das falsch verstanden? Naja, sie würden mir schon sagen, wenn ich irgendwas falsch machen würde, erstmal ging ich voller Elan ran und versuchte mein bestes, wobei ich mich teilweise vermutlich echt dämlich anstellte, aber egal, ich hatte meinen Spaß und die anderen auch, was mich doch echt freute und das waren alles so schöne neue Erfahrungen und dass war doch echt einfach nu toll und am liebsten.. teilweise hatte ich schon beinah Tränen in den Augen, weil ich das alles so schön fand. Und das Knabberzeug und überhaupt fand ich alles nur so unglaublich toll und schön und ich wollte, dass diese Zeit niemals endete. Wenn ich ehrlich war... hoffentlich machten sie solche Sachen öfters, ich fand das einfach nur so unglaublich toll und ich fühlte mich so glücklich und fröhlich und einfach nur toll. Zwischendrin als grad als seine Eltern nicht so richtig aufpassten und ich ausversehen mein Geld heruntergefallen ist und ich es aufhob, gab ich meinem Schatzi einen kleinen winzigen Kuss, ehe ich mich wieder dem normalen Spielgeschehen zuwendete und irgendwie nicht so ganz sicher war, ob das eine tolle Idee war.

In der Bar 'feiern' sie ein bisschen Gavins Geburtstag. Rin wandert mit Bob zu einem liegengebliebenden Auto im Wald mit Sérgio und Mihawk.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 3:13 pm

Jonathan

Eigentlich war mein Freund gar nicht mal so schlecht. Nein,wirklich nicht. Also er war nicht derbeste im Spiel, das merkte man schon, aber ihm fehlte eben doch noch ein wenig an Übung. Ansonsten lief alles total super und ich strahlte vor mich hin. Nach einer Weile viel ihm plötzlich sein Geld herunter und ich beugte mich natürlich sofort hinab um ihm beim aufheben zu helfen. Ich konnte ja nicht damit rechnen, das er sofort eine 'Attacke auf mich starten würde. Ich lief beinahe sofort knallrot an, auch wenn ich mich natürich total freute. Kaum das er sein Geld wieder hatte und wir wieder normal da saßen bemerkte ich den leicht verwunderten Blick meiner Mutter, ehe sie leicht kicherte und wahrscheinlich bereits erraten hatte was los war, im Gegensatz zu meinem Vater der verwirrt von mir zu meiner Mom sah und nicht zu verstehen schien wieso sie jetzt eigentlich lachte. Naja, wenigstens war sie nicht entsetzt oder so und selbst als mein Vater dann doch langsam zu verstehen schien grinste er nur leicht vorwurfsvoll. Wie lange Ryuji wogl bleiben würde. Wahrscheinlich wohl nicht mehr sooo lange, denn morgen war Schule und da würden meine Eltern drsuf gucken, dass ich nicht zu lange wach war, aber egal, es war schön wie es war und wir würden das einfach irgendwann wiederholen, so einfach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 3:38 pm

Ryuji

Mein Süßer wurde ja doch ziemlich arg rot und irgendwie sah er total süß so aus! Ja doch, total süß und ich musterte ihn doch einige Zeit total verliebt, bis ich wieder dran war und auch erst dann merkte, wie Sarah uns musterte und kicherte und wohl auch Gerd jetzt verstand, was jetzt los war. Naja, egal, ich war dran und so lange dauerte es auch nicht mehr, bis dann das Spiel beendet war und ich auch entschloss, dann mal nach Hause zu gehen, morgen war Montag und mein Süßer musste dann zur Schule, also sollte er lieber gleich mal schlafen gehen. So half ich noch schnell mit einpacken, ehe ich dann meine Schuhe wieder anzog und meine Jacke und mich schließlich begann zu verabschieden, wobei Sarah mich umarmte und ich sie dann auch umarmte, Gerd dann wieder mit Handschlag und zuletzt meinen süßen Jonathan, den ich in eine tiefe innige Umarmung schloss und mich von ihm dann verabschiedete. Wir würden uns eh schreiben und dann würden wir uns mit Sicherheit auch wiedersehen und zu guter Letzt machte ich mich dann auf den Heimweg, wobei ich unglaublich glücklich und entspannt war. Seine Eltern waren so freundlich ich freute mich einfach nur so extrem. Mehr als glücklich lief ich nach Hause, zog mich entspannt aus und legte mich dann schließlich auch überglücklich, aber auch erledigt hin und schlief ziemlich schnell ein, wobei ich schon lang nicht mehr so tief und gut geschlafen hatte. Ach wir würden das schon schaffen und seine Eltern waren wundervoll.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 3:51 pm

Koiko

Ich schlief schon wieder nicht wirklich. Vielleicht ein zwei mal mal für eine Stunde, aber mehr auch nicht und ich war einfach nur fertig und noch immer tat mir alles weh. Immer wieder spielte ich ein wenig mit meinen Katzen, aber auch das konnte mich nicht so wirklich aufbauen. Irgendwann entschied ich dann, dass ich eindeutig Freiheit brauchte. Ich musste raus, ich brauchte Luft, ich brauchte Natur und so begann ich irgendwann mitten in der Nacht eine Tasche zu packen, oder eher mehrere. Zum Glück hatte Sirius, als er die Alpakas gelauft hatte auch ein wenig Zubehört besorgt und so gab es auch eine Decke mit Laschen wo man Taschen und sowas befestigen konnte. Schnell hatte ich alles gepackt, für die Katzen alles so vorbereitet, dass sie locker zwei Wochen alleine schaffen würden, auch wen ich sie am liebsten mitgenommen hätte, aber das ging eben nicht. Schließlich ging ich dann zu den Tieren, die sofort aufsahen. Entscheiden, welches ich mitnahm, sollten sie selbst und so wartete ich bis eines auf mich zukam. Und das tat eines. Da ich den Namen des Tieres nicht kannte taufte ich es mal eben auf den Namen Kisalla. War ja egal, hauptsache ich musste nicht 'Tier' oder so sagen. Vorsichtig streichelte ich es ein wenig, gab ihm Leckerlies, legte ihm das Halfter an und band es außen am Zaun fest, ehe ich vorsichtig die Decke auflegte und festschnallte. Danach hängte ich die Taschen an, wobei Kisalla doch ziemlich zappelte, aber mit viel Zuspruch und Leckerlies ging es. Danach ging es dann auch schon los, ab in den Wald und in die Richtung der Berge.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 4:09 pm

Sirius

Heute würden wir endlich umziehen! Oh ich fteute mich doch irgendwie und Grasida war auch wirklich entspannt und glücklich und nur verliebt, was ich auch gut fand. Ok klar, sie hatte mit Sczcerbiec gevögelt, doch das war deren gutes Recht und ich schlief doch auch mit Ayaka, dann durfte Grasida das auch total mit ihrem Freund tun. Egal, ich lies die alte Dame einfach machen und auch wenn ich viel mehr mit Ayaka kuscheln wollte, doch naja, sie kam dann auch wieder und mein Zustand verbesserte sich auch sehr. Heute würden wir dann umziehen. Hatten wir besprochen und ich freute mich doch ziemlich, immerhin, Koiko war da und alles war doch eigentlich gut oder? Egal, wir hatten schon gepackt und Essen und Vorräte waren auch schon in der Schule, Tani und alle waren schon fertig. Lazar würde dann unsere Taschen und alles fahren, beziehungsweise Samuel fuhr und wir latschten dann, aber das war mir doch egal. Glücklich frühstückte ich das letzte Mal mit Kaisa und Samuel, mit Ayaka würde ich hoffentlich noch öfters gemeinsam frühstücken. Nun hatte ich mich auch schon angezogen und eigentlich mussten nur noch unsere Taschen alle in das Auto, ehe wir uns auf den Weg machen konnten und ich konnte nicht sagen, dass ich nicht unglaublich aufgeregt war. Ein Glück wusste ich ja noch nichts davon, dass Rin und Koiko sich getrennt hatte, ein bisschen verwirrt war ich jedoch schon, als ich drüben weder Koiko noch das hübsche Mädchen antraf und Lazar auch meinte, dass sie bei Bob war und er jetzt nicht groß darüber sprechen wollte.

Tani ist voll aufgeregt und noch hibbeliger als sonst, Chopper auch
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 4:19 pm

Ayaka

Sirius war schon echt der allertollste und ich liebte ihn über alles. Gestern Abend hatte er doch einen ziemlichen Hänger gehabt, als Grasida weg gewesen war, aber naja, ich hatte ihn einfach ganz doll in den Arm genommen und mich um ihn gelümmert und so hatten wie auch diese Nacht überstanden und am nächsten Tag war es dann soweit, wir würden umziehen. Endlich wieder zurück in die Schule und ich freute mich wirklich, auch wenn wir Samuel und Kaisa wohl würden zurücklassen müssen. Aber wir würden sie ja auch noch weiterhin besuchen und so war ich zwar schon ein wenig schweren Herzens, als wir heute morgen frühstückten, aber es ging mir dennoch noch recht gut. Danach ging es danna uch schon los, wobei es irgendwie komisch war, das Koiko und Rin gar nicht da waren, wobei vor allem ersterer, immerhin, ihm gehörte das Gebäude und ich hatte schon gedacht, das er bei unserem Einzug da sein und helfen würde. Und auch als wir an der Schule waren tauchte er nicht auf, dafür waren allerdings die Katzen da. Und irgendwie war alles komisch, denn sie hatten scheinbar eine vollkommen neue Futtervorrichtung, die komplett voll war, obwohl das doch sonst nie jemand voll machen würde... Verwirrt half ich beim reintragen von all den Sachen und ging in einer kurzen Pause zu den Alpakas, wobei mir auffiel das eines fehlte und natürlich sofort zu meinem Freund rannte um ihm das zu sagen, nicht das es abgehauen war oder sowas!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 4:40 pm

Sirius

Wir fuhren schon sofort los und ich half dann sofort auspacken, wobei das mit den ganzen Sachen von den Hunden ein bisschen schwieriger war, sodass ich auch überhaupt erstmal nicht mitbekam, dass die Katzen eine komische neue Futtervorrichtung hatten und das eines der Alpakas fehlte. Erst als dann meine Freundin auftauchte, bemerkte ich das alles und machte mir doch ein bisschen Sorgen darum. "Lazar war vorhin auch so komisch und Tani hat erzählt, dass Koiko mit hatte Rin sprechen wollen, da war auch noch mehr, also nach Grasida, aber die redet nicht", überlegte ich dann und griff nach meinem Handy, doch an Koikos ging niemand heran, sodass uns noch noch Rin blieb. "Redest du mit ihr?Du kannst das bestimmt besser, so von Frau zu Frau und so?", bat ich dann nachdenklich ,während ich schon Rins Nummer einwählte und ihr dann das Handy reichte, denn sie schien nichts dagegen zu haben. Hoffentlich war alles ok... Also sie wollte ja eh nicht so richtig in die Schule mit einziehen, doch sonst auch, sie sollten doch nicht wieder so einen Stress haben, sie hatten es verdient, sie sollten glücklich zusammen sein und nicht wieder so ein Theater haben. Wobei kleine Streitereien doch dazu gehörten und ich annahm, dass das jetzt auch wieder so eine Aktion war und das Alpaka vielleicht einfach nur abgehauen war und Koiko es nun zurückholte, immerhin waren die doch recht wild und jung. Wenn ich gewusst hätte, dass sie sich getrennt hätten... Dann wäre jetzt schon die Welt untergegangen.

Rin geht an ihr Handy, während Bob das Auto von Sérgio repariert, welcher auf dem Sofa gepennt hatte, gestern war es einfach zu spät und zu dunkel gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 4:48 pm

Ayaka

Das alles war schon echt komisch, immerhin Koiko würde doch Rin nicht alleine lassen und seine Katzen auch nicht so unbedingt, zumindest nicht wenn sie dann ganz alleine waren und doch war er offensichtlich nicht hier und das Alpaka eben auch nicht und das es einfach so weglief... ich wusste auch nicht, immerhin war hier seine Herde und dann war da ja auch noch der Zaun und das alles. Ich stimmte nach kurzem zögern zu, das ich Rin anrufen würde und nahm Sirius Handy entgegen, gespannt dem Tuten der Leitung horchend. Nach einer Weile ging Rin dann auch hin udn ich begrüßte sie vorsichtig. "Hey, Rin, wie gehts?", fragte ich zerst einmal noch recht locker nach und wurde dann schon nervöser. "Du, weißt du eigentlich was mit Koiko ist? Weil wir ja heute das ganze Zeug an die Schule geschafft haben und alles und er aber nicht aufzufinden ist, dazu ist eines der Alpakas verschwunden und seine Katzen sind hier ganz allein", fügte ich dann noch recht vorsichtig hinzu und hoffte, das Rin jetzt nicht unruhig wurde oder sowas, wobei, nein warum sollte sie und vielleicht war Koiko ja auch bei ihr und deswegen nicht da und das Alpaka war wirklich weg. Man wusste ja nie so recht und bei den beiden konnte man sowieso generell nie was dazu sagen was nun los war, da sie ständig irgendwie was neues raushauten. Jedenfalls, wenn einer wusste wo das Blondiwar, dann doch wohl am ehesten sie.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 5:04 pm

Rin

Wütend und angepisst war ich zu Bob gefahren und musste meine Trennung dann erstmal verdauen. Wirklich, es ging mir echt ziemlich dreckig und Bob brauchte verdammt lange, um mich wieder zu beruhigen, sodass wir dann auch noch ziemlich gut mitbekamen, dass da jemand im Wald liegen geblieben und wir machten uns sofort auf den Weg. Und tatsächlich, da war ein junger Portugiese und sein Schatten, wie Ari und Empir relativ schnell verkündeten. Bob stellte dann auch fest, dass das nicht so einfach war jetzt zu reparieren und da es bereits später war, namen wir Sérgio mit und ließen ihn auf dem Sofa schlafen. Heute morgen hatten wir dann das Auto hier her gezogen und Bob reparierte es seitdem, während sich Mihawk, so hieß sein Schatten, ein wenig mit Ari unterhielt und Sérgio Bob half. Ich kümmerte mich ein wenig um die Wölfe, bis mein Hände klingelte und ich auch schließlich heranging, denn es handelte sich um Sirius, bzw Ayaka wie ich dann feststellen durfte. Und sie fragte auch sofort nach Koiko. "Komm, du willst doch eh wissen wo Koiko ist. Ich weiß es nicht, bei mir jedenfalls nicht und falls er irgendwann auch noch mal auf die Idee kommen sollte, hat er seine Nase gleich nochmal gebrochen. Und bevor du fragst, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und ich werde es auch nicht mehr so schnell sein. Und der Grund, frag ich doch, ach ne, er 'muss ja wieder einen freien Kopf bekomen' und 'kommt wieder wenn ihm danach ist' und er mir genügend entgegen geknallt hat, dass ich eine miese Schlampe bin, weil Perverse mich geil finden und meinen vergewaltigen zu müssen und ich anscheinend auch kein Recht dazu hab, zu erfahren, dass es Nacktbilder von ihm gibt und das ja nicht schlimm is", erklärte ich dann ruhiger, ehe ich am Ende doch ziemlich in den Hörer brüllte und dann einfach auflegte und das Handy ausstellte. Sérgio musterte mich irgendwie ein bisschen geschockt und verwirrt und auch Bob, doch ich zog dann erstmal gefolgt von Empir und ein paar Wölfen in den Wald.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 5:13 pm

Ayaka

"Was... Rin.. aber DU bist mir doch auch wichtig", stammelte ich ein wenig erschrocken, doch sie redete einfach weiter und am Ende legte sie dann einfach auf, nachdem sie mich ziemlich heftig angeschrien hatte und ich, doch ziemlich blass inzwischen, das Handy an meinen Freund zurückgab. Wieso tat Rin denn immer so als würde ich sie nicht leiden können? Ich dachte immer wir wären Freunde, doch von ihr kam immer nur ein wenig der Impuls ich würde sie nicht leiden können, was ich doch sehr schade fand. Noch immer ziemlich blass um die Nase sah ich zu meinem Freund. "Sie weiß es nicht, oiko und sie haben sich scheinbar getrennt und naja, er ist wohl dann gegangen", berichtete ich, wobei es in dem Fall wohl logisch war, das Rin nicht wusste wo er war, denn ich wü´rde auch nicht rumerzählen wo ich hinging, wenn ich mich grad von der Person getrennt hatte, zumal ich es aber dann von demjenigen auch nicht wissen wollen würde. Was interessierte es mich schon? Ob Koiko dann vielleicht los war um das Alpaka zu suchen....? Oder er hatte es mitgenommen... Nachdenklich fasste ich die Hand meines Freundes und ich zog ihn mit zum Stall und wirklich ein Halfter, sowie eine der Satteldecken fehlte. "Meinst du Alpakas nehmen Ausrüstung mit wenn sie abhauen? Eher nicht oder?", fragte ich leicht scherzend nach, auch wenn mir echt nicht zum lachen zumute war, denn wenn er schon extra ein Lastentier mitnahm, dann hatte er sicherlich nicht vor heute, oder morgen schon wieder aufzutauchen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 5:25 pm

Sirius

Erst sah man nur Ayaka an, das Rin nicht begeistert war, dann hörte auch ich das Mädchen, welches da gerade durch den Hörer brüllte und dann anscheinend auflegte. Ich nahm meine Freundin dann erstmal vorsichtig in den Arm und musterte sie dann. "Warum denn dieses Mal? War sie sehr schlimm drauf?", fragte ich dann vorsichtig nach. Ok, Koiko war also weg und er würde so schnell auch nicht wiederkommen, so viel stand also fest. Dann zog sie mich mit in den Stall und es fehlte Halfter sowie auch noch eien Decke mit Tragezeug. Er war also mit dem Alpaka abgehauen und wenn er gleich ein Lastentier mitnahm... Naja, war schon scheiße und er würde anscheinend nicht so schnell wiederkommen. Kein Wunder, dass Rin irgendwann die Schnauze voll hatte, wenn Ayaka immer monatelang verschwand, dass fände ich auch einfach nur unglaublich scheiße und mies. "Ich denke nicht und das ist schlecht", seufzte ich dann nachdenklich und hielt weiterhin Ayakas Hand. Na super, das war ja wirklich der beste Start um hier einzuziehen und auch Ryuji, der jetzt auftauchte um die Schule zu verkabeln, anscheinend hatte Koiko ihm einen Job angeboten, machte es nicht besser, doch er bemerkte wohl unsere Stimmung und die Tatsache, dass ich ihn noch überhaupt nicht mochte und daher hielt er sich fern und tat einfach nur seine Arbeit. Egal, Ryuji war nun echt nicht unser Problem, sondern wohl eher sein Zwillingsbruder, doch nochmal umziehen würde ich nicht... Aber es würde verdammt still werden ohne Rin und auch ohne Koiko und Yoichi kam ja auch nicht mit.

Sérgio geht schließlich neugierig auch mit in den Wald, Rin ist sauer und kotzt sich erstmal ein wenig aus, Ryuji geht seiner Arbeit nach und will sich dann noch bei Timá entschuldigen, Tani räumt begeistert ein
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 5:33 pm

Ayaka

Es tat gut einmal so in den Arm genommen zu werden, denn es war wirklich nicht einfach immer so mit allem fertig zu werden und manchmal schlkug es mir echt ganz schön aufs Gemüt, wenn sowas passierte und jetzt gerade war genau das der Fall. "Naja, sie haben wohl irgendwie Nacktbilder von Koiko gefunden, die er ihr verschwiegen hat und dann hat er sie wohl als Schlampe bezeichnet und sie haben sie in die Haare bekommen und jetzt ist es scheinbar aus und sie hat ihm wohl noch die Nase gebrochen, zumindest hat sie irgendwie sowas gesagt", seufzte ich. Hoffentlich wurde das mit der Nase dann auch so einfach, nicht das er dann später, wenn er wieder auftauchte richtig krank war oder sowas. "Und was sollen wir jetzt machen? Können wir denn überhaupt was machen? Ich mein, wer weiß wo er hin ist und wann er los ist, also Vorsprung hat er ja auch und ihm einfach so nach wäre schwachsinn", stellte ich fest, wobei eigentlich kaum was blieb als zu warten, falls er denn überhaupt wieder auftauchen würde. Was wenn er entschied, das es so alleine auch ganz ok war? Ach man, das war doch echt alles kacke, aber wenigstens hatte Tanathan Spaß, so wie es aussah. "Lass uns erstmal mit einräumen Schatz", meinte ich also schließlich und begab mich wieder in die Schule um dort Klamotten und alles in den Schrank zu räumen und eben alles, was ich so mitgebracht hatte aus Samuels Wohnung.

Timá hat auch Spaß beim einräumen.
Koiko ist unterwegs.
Jonathan ist in der Schule.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 5:46 pm

Sirius

Na das klang ja wirklich einfach nur fantastisch. Grasida stimmte Ayaka auch soweit zu, wobei Sczc ihm die Nase gebrochen hatte und das wohl ncoh ein bisschen komplizierter war, aber das war nun auch vollkommen egal. Nachdenklich stand ich weiterhin da und drückte meine Süße noch ein wenig an mich. "Von dir brauch ich aber doch keine Nacktbilder irgendwann zu erwarten oder?", scherzte ich dann und harkte diese Aktion von Rin und Koiko erstmal ab, denn Rin war wohl behütet bei Bob und wäre vermutlich eh nicht eingezogen und Koiko, den fanden wir eh nicht. "Naja, ihn jetzt zu finden ist Wahnsinn, er kennt das Gelände hier in und auswendig und hat einen deutlichen Vorsprung, also von daher können wir das echt vergessen. Das Futter für die Kleine.. Das hält 2 Wochen knapp, wenn er dann nicht wieder aufgetaucht ist oder wir überhaupt gar keine Anhaltspunkte bekommen, dann werden wir ihn suchen, irgendwie wird das schon klappen, wenn vielleicht Ari oder so suchen helfen oder so", beschloss ich dann, denn ich hatte auch keine Lust mir jetzt großen Stress zu machen und dann hatten wir wieder einen nur grummeligen Koiko zu haben. Zudem schätzte ich Sczc recht ruhig ein und nicht so, dass er ihn noch in seinem Tun bestätigte, sondern eher wieder zurück zu Grasida da wollte. "in Ordnung", lächelte ich dann und folgte ihr, ehe ich auch begann alles einzuräumen und meinem Schatz dabei zu helfen, unser Hab und Gut in das Zimmer einzuräumen. Zumindest konnte momentan niemand herummekcern, dass wir uns ein Zimmer teilten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 5:59 pm

Ayaka

"Nein, keine Angst, sowas hab ich nun wirklich nie gemacht und ich hab auch nie irgendwelchen Freunden was geschickt oder sowas", merkte ich gleich an und sah ihn mit riesigen Augen an. "Aber du willst sowas auch nicht oder?", fragte ich noch etwas zweifelnd und nervös nach, denn ich wollte mich auch gar nicht nackt fotographieren lassen, egal wie hübsch ich auch sein mochte und wie sehr er auch versuchen würde mich zu ermutigen, sowas musste einfach nicht sein. "Ok, dann warten wir eben zwei Wochen, er wird schon wieder auftauchen, immerhin, ich glaub nicht, das er jemand ist, der einfach so abhaut und gar nicht wieder kommt, dazu bedeutet ihm all das zu viel", stellte ich fest und war damit dann auch erst einmal zufrieden. Was sollte ich auch noch mehr wollen? Wir konnten echt nichts tun und immerhin hatte ich so erstmal meinen geliebten Sirius bei mir und niemand würde meckern, weil wir in einem Zimmer schliefen und ich liebte ihn ja auch einfach nur so abgöttisch. Er half dann auch gleich mit beim einräumen und nachher konnten wir ja dann die Alpakas noch füttern und vielleicht auch mal wieder striegelon oder sowas, damit sie auch gut gepflegt und alles waren, immerhin hatte ich die Tierchen echt gerne und sie schienen sich auch schon recht gut eingelebt zu haben, so wie ich das sah jedenfalls. Ein Glück, das Koiko ihnen damals auch zugestimmt hatte und nicht doch abgelehnt hatte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 6:21 pm

Sirius

na ein Glück und ich Freundeloser Junge hatte es ja sowieso noch nie getan. Doch, es beruhigte mich doch ziemlich, dass ich sowas bei ihr nie erwarten musste. Schließlich sah sie mich noch mit so riesigen Augen an und war einfach nur unheimlich süß dabei, wirklich, sooo derart süß, dass ich innerlich nur dahin schmolz und sioe erstmal nur ausgiebig musterte. Schließlich ging ich dann auf ihre Frage ein. "Nein Maus, absolut nicht, was soll ich denn mit Bildern von dir, wenn ich dich hier jederzeit hab ganz real und zum Anfassen", lächelte ich dann sanft und fuhr grinsend über ihren echt tollen Arsch, wobei das momentan eigentlich echt eher lustig gemeint war als alles andere. "Nene, ich möchte sowas gar nicht, immerhin bist du doch meines und ich mag auch gar nicht, wenn nachher jemand anderes die Bilder hat oder sowas und dich dann sieht, nein, ich bin so mehr als glücklich und natürlich mit ganz normalen Bildern", bestätigte ich ihr dann nochmal und war echt super glücklich mit unserem Zimmer und allgemein der Tatsache, dass wir hier jetzt endlich wieder wohnen konnten. Und Tanathan verbesserte meine Stimmung auch extrem, denn der Junge hüpfte nur voller Freude durch die Gegend und schien noch viel glücklicherer als wir es waren. Gut, wir waren jetzt nur zu viert und auch ohne 18 jährigen, doch wir würden das schon schaffen und Samuel wollte auch immer wieder vorbeikommen und Lazar bestimmt auch und deshalb war ich trotzdem echt guter Dinge, auch wenn Rin sich getrennt hatte und Koiko weg war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 12, 2014 6:29 pm

Ayaka

Sirius war wirklich der allersüßteste und Timá und Tana wuchsen mir in den folgenden Wochen auch noch viel mehr ans Herz, denn die beiden waren einfach nur süß und total hilfsbereit, wenn man sie um etwas bat und Timá konnte klasse mit Gewürzen jeglicher Art umgehen udn sie baute sogar welche im Garten an, nachdem ich ihr gesagt hatte, das sie gerne das Beet neben der Terrasse nutzen wollte, wenn sie denn wolle. Immerhin, oiko war eh nicht da und Timá hatte zu mir gemeint, das dieser Basilikum aus der Dose nicht so toll war und selbstangebautes viel besser schmeckte. Inzwischen war von Koiko auch schon seit über zwei Wochen keine Nachricht gekommen. Er schrieb keine SmS, er kam nicht wieder, nichts. Als hätte es ihn nie gegeben. Langsam begann ich mir auch wirklich sorgen zu machen und ich wurde echt unruhig und jetzt, wo das Futter der Katzen auch alle war, zumindest aus der Futtervorrichtung, ich fütterte sie natürlich nun selbst, da war die Zeit auch gekommen, das wir mal schaun sollten was mit Koiko war. Wir mussten ihn einfach suchen, was wenn was passiert war?`Immerhin, die Berge waren nicht weit weg, was wenn er abgestürzt war oder sowas? Unruhig blickte ich heute morgen meinen Freund an und bat ihn, das wir heute endlich mal mit der Suche anfangen würden. Ob wir ihn finden würden? Ich hoffte es doch sehr, ich wollte nicht, das er jetzt gar nicht mehr wieder kam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jan 12, 2014 8:16 pm

Sirius

Wir lebten uns echt gut ein und mir wuchs das alles doch sehr stark ans Herz und das schon innerhalb der zwei Wochen, die gerade mal vergingen. Timá baute nun ihren eigenen Garten an, die Alpakas waren einfach nur ein Traum auch Chopper war extrem ausgeglichen mittlerweile. Auch kam Rin immer mal wieder vorbei und hatte sich auch ordentlich bei Ayaka entschuldigt, da sie sie doch arg angemacht hatte. Über die Trennung mit Koiko kam sie anscheinend echt gut zurecht, wobei wir auch recht schnell herausfanden, wodran das lag, denn ich traf sie einmal nachts in der Bar mit einem jungen Südländer an und die beiden schienen sich gut zu verstehen. Naja. Egal, war nicht meine Sache und ich musste sagen, mir war das auch noch immer lieber als wenn sie sich umgebracht hätte oder sowas in der Art. Jedenfalls waren die zwei dann auch um und Koiko nicht aufgetaucht, sodass sich auch langsam Grasida Sorgen machte und ich auch beschloss, dass wir ihn nun wirklich suchen gehen sollten. Ich hatte mit meinem Schatten auch schon darüber gesprochen und mal vorsichtig bei Bob nachgefragt und der hatte auch bereits gesagt, dass er vorbei kommt und Ari schon mal ein paar Wölfe suchen lässt. Rin und Empir waren in der Zwischenzeit noch immer absolut nicht ansprechbar auf Koiko, von daher ließ ich es auch lieber bleiben. "Ich hab mit Bob schon darüber gesprochen, ich muss einfach mal ihn fragen, dann fragt er Ari, der hat seine Wölfe schon mal ein bisschen herumgeguckt, ich denke mal, die werden ihn finden", erzählte ich ihr dann und griff schon Mal nach meinen Handy und Bob zu informieren.

Sérgio hat sich ein wenig um Rin gekümmert, sie haben sich angefreundet, bisschen mehr ist schon, sie haben auch miteinander geschlafen, nachdem sie beide ein bisschen getrunken hatten,
Lazar und Yoichi planen,
Ryuji hat die Schule fertig verkabelt und sich vorgestellt und sich richtig Mühe gegeben und hofft auf eine positive Antwort.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter