Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 08, 2013 6:42 pm

Sirius

Ein Glück bekam Ayaka nicht richtig mit, dass ich sie eben doch recht offentsichtlich lüstig angeguckt hatte. Ja ein Glück hatte sie das nicht gemerkt und alles war in Ordnung, denn sie war eifnach so unglaublich schön und sexy und überhaupt mehr als nur toll! Ich war echt ohne Ende fertig. "Danke.. Aber ich hab ja nur die Zwiebeln gemacht", grinste ich dann fröhlich und sah sie dann an, während sie uns nun auftat und ich endlich dann was essen konnte. Vorsichtig probierte ich ein wenig und gleich nochmal ein wenig mehr. Verdammt war das lecker! Aaaaah war das toll! "Ist das lecker! Danke danke danke Ayaka, es ist echt toll", freute ich mich total und nahm gleich noch einen Löffel voll, denn es war so lecker! Dann gab ich ihr richtig einen Kuss auf die Wange, wobei ich leider einen roten Fleck hinterließ. "Uups, tut mir leid", meinte ich dann sofort und wischte ganz sanft den Fleck wieder weg, ehe ich weiter reinhaute. Ich hatte so viel Hunger! Unglaublich und es schmeckte so lecker! Lange dauerte es wirklich nicht, bis ich nachnahm und wirklich mittlerweile vollkommen glücklich war. Koiko wurde wieder, Rin ging es auch bestimmt besser und mein Spatz und ich waren hier und auch viel glücklicher. Zufrieden lächelte ich meine Ayaka an und wollte ihr dann ein noch ein Nachschlag geben, da sie eh noch was wollte und dabei machte ich ganz kischig aus der roten Sauce ein Herz über die Nudeln, ehe ich den Teller ihr wiedergab und mir selbst noch ein ganz bisschen auftaut. Mein Hunger war mittlerweile zum Glück endlich gestillt und ich nur so glücklich!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 08, 2013 7:41 pm

Ayaka

Nur die Zwiebeln?? Gott wie süß bescheiden er doch war! Am liebsten hätte ich ihn abgeknutscht dafür, doch das wäre gerade nur dreckig geworden, daher lies ich es erst einmal. "Ach was, das reicht doch schon, zumal ich nicht gerne Zwiebeln schneide, also hast du sozusagen unser essen gerettet", bestand ich auf meiner Aussage, das es nur wegen ihm so gut geworden sei. Das es ihm so schmeckte freute mich derweil natürlich wie sonst nichts und ich strahlte ihn bis über beide Ohren verliebt an, während er genau das tat, was ich lieber gelassen hatte: Er küsste mich. Ganz sanft und liebevoll und wie ich es selbst befürchtet hatte blieb ein leichter Andruck auf meiner Wange zurück, doch den putzte er ja auch gleich wieder vorsichtig weg. Es faszinierte mich doch sehr, wie mein Schatz das Essen in sich rein schaufelte und ich hätte fast abheben können vor Glück. Wie ich ihn doch liebte! Als ich nochmal waas nachhaben wollte und mein Freund mir etwas gab musste ich doch grinsen, als ich den Telleir gab. "Ach ist das süüüß, danke mein Schatz!", freute ich mich und strahlte ihn an. Koiko hatte ich mittlerweile wieder aus meinen Gedanken verdrängt, sodass meinem Glück auch nichts im Wege stand, zumal er doch sowieso wieder werden würde! Ja, ganz sicher, es würde ihm schnell wieder gut gehen und daher gab es ja auch keinen Grund überhaupt noch weiter an ihn zu denken im Moment. Dieser Moment sollte einfach nur mir und meinem Sirius gehören, sonst niemandem.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 08, 2013 8:59 pm

Sirius

Wie süß sie doch aussah und wie sie mich so anstrahlte! Wahnsinn wie sie aussah und überhaupt war ich nur über beide Ohren so derart in sie verschossen, dass war schon fast wahnsinnig. Egal, ich schwebte einfach nur in einer furchtbar tollen Wolke aus Liebe umher und fand sowieso alles momentan toll. Glücklich setzte ich mich wieder auf meinem Platz und verdrückte meine restlichen Nudeln noch genüsslich. Ach es war einfach nur toll alles! Was ich wohl noch mit Ayaka machen würde? Gleich erstmal hier aufräumen, das war klar, aber dann? Ob wir einen Film gucken konnten? Bestimmt gabs hier einen lustigen oder sowas. Oder wir gingen doch nochmal raus. Oder wir legten uns einfach ganz faul hin und kuschelten, das wäre auch so unglaublich toll! Ohja! (Kuscheln..nackt..höhö..) Egal, erstmal aß ich meinen Teller brav leer und wartete dann auch noch, bis Ayaka fertig war, wobei ich sie einfach nur vollkommen verliebt und glücklich anlächelte. Wie schön es doch auch war, dass momentan nicht mal Kaisa oder Samuel da waren, auch wenn ich die gerne mochte, einfach mal so wirklich für uns privat waren Ayaka und ich sonst weniger, was doch manchmal schade war. Und sie sah so schön aus! Ach sie war echt die tollste auf der Welt. Zu ihrem Geburtstag würde ich ihr was ganz tolles basteln, da hatte ich schon richtig Lust zu und überhaupt wollte ich, dass sie glücklich war und nichts weiter. Immerhin war sie doch mein Schatzi. Zufrieden räumte ich schließlich ab, nachdem meine Maus ihr Mahl beendet hatte und machte mich dann auch ganz brav daran, abzuwaschen und aufzuräumen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 08, 2013 9:10 pm

Ayaka

Sirius schien nicht weniger glücklich zu sein als ich es war und das machte mich einfach nur noch zufriedener, denn enn er glücklich war, dann war ich es auch, denn das hieß, das ich es schaffte ihn zum lächlen zu bringen und es erfüllte mich nur so von Liebe. Weiterhin bis über beide Ohren strahlend aß ich meine Nudeln auf und war dann aber auch satt. Vom Rest konnten Samuel und Kaisa sich dann bedienen, wenn sie wieder da waren, wobei das wohl noch etwas dauern würde. Kaum das ich fertig war machte mein Sirius sich auch daran aufzuräumen und abzuwaschen und das alles, was mich doch sehr freute. Ich stellte derweil die Töpfe und Pfannen und alles wieder auf den Herd und deckte es ein wenig ab, damit da keine Fliegen oder sowas dran konnten, ehe ich mich schon einmal ins Bad begab um schnell meine Hände zu waschen und ich Band meine Haare einw enig hoch, denn ich befand sie beim Schlafen doch recht häufig als ein wenig störend, denn durch ihre Länge und all das zerzausten sie dann so leicht und sie waren so war und naja, ich mochte es nicht so gerne, wenn es zu warm war am Gesicht. Und davon abgesehen hatte Sirius sich einmal Nachts versehentlich drauf gelegt und das hatte ganz schön geziept, auch wenn ich es ihm nicht gesagt hatte, immerhin war ich selbst schuld, weil ich ja unbedingt so lange Haare haben wollte udn ich hätte mir ja die Extensions nicht machen lassen müssen, ich könnte ja auch einfach warten, bis sie von alleien wuchsen, dann hätte ich die Probleme so schnell nicht wieder. Nachdem ich das jedenfalls alles gemacht hatte ging ich wieder zu meinem Schatz und kuschelte mich von hinten ein wenig an ihn, während er abwusch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 08, 2013 9:23 pm

Sirius

Ich musste ja sagen, auch wenn Putzen nicht die super Beschäftigung war, ich konnte es eindeutig besser als kochen und es war auch um ein vielfaches einfache. Ok, wenn man mir 50 verschiedene Mittel hinstellte, die mal gutes und mal schlechtes bewirkten, dann würde auch Putzen echt anstrengend werden, doch hier gab es nur ein Spülmittel, ein Lappen und ein Schwamm und damit war es relativ simpel und viel falsch machen konnte ich nicht. Ayaka räumte kurz den Herd sauber, ehe sie ins Bad verschwand, was mich allerdings auch nicht so derart störte, ich wusch weiter voller Freude und Liebe zu meiner Freundin ab. Sie war doch echt einfach die tollste! So hing ich recht in Gedanken, als sie plötzlich wieder da war und sich von hinten an mich kuschelte. Ich konnte nicht sagen, dass mir es nicht gefallen würde, ich fand es echt eigentlich sogar richtig toll und genoss ihre Nähe zu mir. Schließlich war ich endlich irgendwann fertig und stupste Ayaka dann vorsichtig mit ein bisschen Schaum auf die Nase, sodass sie jetzt dort ein wenig kleben hatte. Sobald ich dann meine Hände abgetrocknet hatte, drehte ich mich vorsichtig zu ihr herum und legte meine Arme um ihre Taille, während ich sie sanft küsste. Wie oft hatte ich ihr heute eigentlich schon gesagt, dass ich sie lieb hatte? Echt oft und irgendwie wollte ich es immer wieder tun, denn es war nun mal so und ich war so unglaublich glücklich mit ihr, ehrlich, da sagte mir ncohmal einer, Schokolade sollte glücklich machen, Ayaka machte mich viel glücklicher als Schoko.

Rin kuschelt ein wenig mit Sczc. Die anderen machen sich alle langsam bettfertig, Samuel arbeitet, Kaisa ist noch auf Kundenreise.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 08, 2013 9:33 pm

Ayaka

"Hey!", beschwerte ich mich spielerisch, als er mir den Schaum auf die Nase stubste, ehe ich ihn dann an seinem Hemd abwischte, indem ich meine Nase daran rieb. "Du sollst mich nicht immer ärgern!"; fügte ich noch grinsend tadelnd hinzu, als er sich umdrehte und mich küsste. Sanft legte ich meine Hände hinter seinem Hals zusammen und erwiderte die Küsse zärtlich und liebevoll. "Komm ich bin müde... wir sollten uns ein wenig hinlegen, es ist schon spät udn heute war ein anstrengender Tag", stellte ich fest und lief langsam, rückwärts los in Richtung des Schlafzimmers, wobei ich ihn sanft mit mir zog. Nicht das ich dabei irgendwelche Pläne hatte, nein. Außer natürlich er wollte, dann wäre ich schon mit dabei, aber im Moment wollte ich eigentlich einfach nur zusammen mit ihm kuscheln und dann schlafen oder sowas, denn es war ein wundervoller Tag gewesen und es wäre schön, wenn wir ihn jetzt einfach ein wenig romatisch abklingen lassen könnten. Ja und wie schön das wäre, am besten noch mit ein wenig Musik, wobei nein, wahrscheinlich lief da immernoch das selbe Zeug wie vohrin noch, oder auch nicht, aber ich wollte es gar nicht erst ausprobieren. Stattdessen küsste ich einfach sanft weiter meinen Freund und freute mich meines Lebens mehr denn je. Was wir wohl morgen machen würden? Es gab so vieles, was ich noch alles mit ihm unternehmen wollte und gerade jetzt in diesem Moment sprühte mein Herz nur so vor Lust und Laune was zusammen zu unternehmen, was auch immer es sein könnte.

Koiko ist wieder ohnmächtig geworden
Timá is bei ihrem Tana
Alex ist arbeiten
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 08, 2013 9:47 pm

Sirius

"Ach eine so wunderschöne Person wie du es bist, die enstellt doch nichts", lächelte ich einfach nur sanft und glücklich, während ich ihre Nähe noch immer genoss. Sie war also müde... Dann sollte ich wohl eher nicht heute mit sowas ankommen oder? Wobei.. Bett.. Sie.. Ruhe.. Es war so unglaublich verlockend und sie war so schön und überhaupt toll! Und letztens in der Psychiatrie wäre es ja auch schon fast so weit gewesen, auch von ihrer Seite aus. Ich folgte ihr natürlich sofort, viel andere Möglichkeiten hatte ich auch eh nicht, ehe wir dann auch schon im Schlafzimmer standen. Vorsichtig zog ich sie da zu mir heran und küsste sie weiter, während meine Hände wieder zu ihrer Taille glitten und auch ein ganz kleines Stückchen tiefer, nur um zu gucken, wie sie darauf nun reagierte. Vorsichtig hob ich sie dann hoch und legte vorsichtig auf dem Bett wieder ab, in der Hoffnung, sie würde jetzt keinen Anfall bekommen, weil ich sie eben an vielleicht nicht gaaanz so sittlichen Stellen angefasst hatte.. Wobei, selbst ihr tollen Popo war doch noch halb sittlich.. zumindest bei manchen Menschen. Egal, sanft musterte ich sie und hing halb über hier, halb saß ich selbst auf dem Bett. Vielleicht sollte ich mir auch noch Schlafklamotten anziehen, mit Jeans wollte ich jedenfalls ungerne schlafen. Ne, also ich musste mir jetzt nicht unbedint Schlafhose und Schlafshirt anziehen, aber in Jeans schlafen wollte ich nicht, ich fand die dafür viel zu unbequem. Nachdenklich sah ich zu meinem Mädchen und stand dann wieder vorsichtig auf, um mir eben meine Schlafsachen anzuziehn. Jedenfalls wollte ich das tun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 08, 2013 9:54 pm

Ayaka

Fand er das? Also mit den kurzen, fast gar keinen Haaren hatte ich mich doch sehr grauenerregend gefunden... aber darüber sollte ich nicht nachdenken, denn ich hatte wunderschöne lange Haare und er liebte micht, also sollte ich einfach nur an ihn und sonst niemanden denken! Er schien jedenfalls doch noch mehr zu planen als nur Ruhe, als er seine Hände so tief sinken lies und naja, wieso auch nicht, zumal es kürzlich doch fast schon so weit gekommen wäre udn ich sollte ihn nicht immerzu so hinhalten, das war ja irgendwie auch nicht ganz fair, wie ich fand. Nein, ich sollte ihn mal wieder ran lassen und lust hatte ich ja auch mehr als genug, jetzt wo er schon diese Anzeichen da gebracht hatte und all das. So kam es auch, das ich ihn sofort an seinem Gürtel festhielt, als er abhauen wollte und wieder zu mir heranzog, wobei ich mit der zweiten Hand schon dabei war die Schnalle zu öffnen. "So leicht haust du nicht ab!", meinte ich dabei grinsend und fummelte weiter an dem doofen Verschluss rum, bis ich ihn dann auch auf hatte, mich an ihm wieder auf die Beine zog und ihn wieder küsste, wobei meine Hände nun sein Shirt nach oben schoben, denn die Hose soltle erst nach dem Shirt fallen, auch wenn der Gürtel schon auf war, denn so ein halbnackter Kerl, der aber nur untenrum frei war.. ne ehrlich, das empfand ich als echten Lustkiller, denn das wirkte so wie ein Vergewaltiger, zumindest empfand ich das so und so musste ich eben beim Shirt anfangen, aber er wusste woran er war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 08, 2013 10:11 pm

Sirius

Sie wollte.. anscheinend! Ach wie toll, ja doch, ich freute mich richtig und jetzt, wo sie auch so klare Anzeichen gab, dass sie ebenfalls wollte, konnte ich meiner Lust auch mehr freien Raum lassen und sie nicht so fest bei mir behalten, wie zuvor noch.Wie sie an mir herumfummelte.. Es war ein tolles Gefühl und als sie sich unter mein Shirt gearbeitet hatte, ihre Finger hinterließen ein kühles, angenehmer prickeln und meine Muskeln spannten sich auch sofort an, wodurch sogar mein mittlerweile wirklich nur noch minimal vorhandene Muskeln auch spürbar wurden. Egal, ich stand vor einem viel größeren Problem, nämlich Ayakas Kleid. Sie sah echt gut dadrin aus, doch dass das Teil jetzt einen Reißverschluss an der Seite haben musste, fand ich nicht ganz so toll. Egal, während sie da so mein Hemd hochschob, fuhr meine eine Hand unter ihrem Kleid ihren Oberschenkel hoch, dann ein mal kurz zum knackigen Po und dann vorsichtig in ihre Mitte, während meine andere Hand vorsichtig nach und nach den Reißverschluss an der Seite öffnete und damit mehr und mehr auch preisgab. Ayaka war einfach so bildhübsch! Und so eine schöne Haut! Voller Begeisterung und Vorfreude machte ich mit dem weiter, was ich so tat und entkleidete meine Freundin weiter, wobei ich froh war, dass so viel Verschlüsse nicht mehr kommen konnten, denn meine Konzentration wich echt immer mehr und ich merkte, wie da ganz andere Dinge nun Aufmerksamkeit wollten und der doch relativ beschränkt Platz in meiner Hose gut ausgefüllt wurde, während ich so Körpergegenden meiner Freundin erkundete und sie vorsichtig küsste.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 08, 2013 10:18 pm

Ayaka

Sirius schien nicht so wirklich mit meinem Kleid zurecht zu kommen, was mich leicht beunrihigte im ersten Moment, denn was wenn er es nicht aufbekam? Würde er es kaputt machen? Hoffentlich doch nicht! Ich mochte das Kleid wirklich sehr gerne udn wenn er es jetzt schrottete, dann wäre der ganze Abend ruiniert! Doch scheinbar bekam er sein Problem doch noch in den Griff, denn während ich weiter an seinem makelllosen Body herumfummelte spürte ich wie der Reisverschluss immer weiter aufglitt und mir ein wohliges Prickeln durch jeden Nerv meines Körper schickte, genauso wie seine Finger es taten. Ich schmolz dahin unter seinen berührungen, merkte wie mir ganz heiß wurde und das Verlangen sich einfach so sehr noch vervielfachte mit jeder Sekunde die verstrich. Um sein Problem zu minimieren lies ich schließlich von ihm ab, zog mir das Kleid über den Kopf, warf es achtlos auf den Boden und entfernte nun auch sein Shirt vollkommen, ehe ich mich wieder gegen ihn presste, mit der einen Hand seinen Rücken erkundete, dabei seinen Nacken küsste und anknabberte und mit der anderen Hand seine Hose weiter öffnete und vorsichtig unter den Stoff glitt, bis ich auch schon gefunden hatte, was ich gesucht hatte und ich musste schon sagen, es gefiel mir jedes mal aufs Neue, immerhin einen besseren Beweis dafür, das er mich scharf fand, konnte es nicht geben und dazu konnte ich ihm da unten Gefühle bereiten die er einfach nur genoss und genau das liebte ich eben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 08, 2013 10:32 pm

Sirius

Ein Glück beendete Ayaka das schreckliche Spiel mit dem Kleid. Das war aber auch echt nur mies! Ehrlich! Das Blut musste woanders hin und dann sowas feinmotorisches, das war echt gemein, noch schlimmeren wären jetzt ja Knöpfe gewesen. Egal, meine Ayaka stand nun schon so halb nackt da und sie war einfach nur wunderschön, wirklich wunderschön. Dass ich nun auch schon mein Hemd verloren hatte.. Joa, schwund war überall, nicht wahr? Ich jedenfalls erschauderte bei ihren Berührungen und ich musste sagen, es war ein verdammt geiles erschaudern, während ich nur ihre BH-Öffnung öffnete und glücklicherweise auch nicht ganz so viele Probleme wie gedacht damit hatte, an ihre tollen Brüste kam ich dennoch nicht so richtig, da sie so an mich gespresst war. Und ihre Küsse und leichte Anknabberein.. Echt einfach nur geil! Meine Händen suchten sich währenddessen ihren Weg, die eine spielte nun doch ein wenig mit Ayakas Brüsten, während die andere wesentlich freier in ihrer Mitte agieren konnte und das nun auch mit Freuden tat. Als meine Freundin dann allerdings meinen kleinen Freund erwischte, ich konnte es einfach nicht verhindern und mir entwischte doch ein Stöhnen, denn wie sollte ich sagen... Es war ein so absolut tolles Gefühl, ich konnte es anders gar nicht mehr beschreiben. Doch mit ziemlicher Lust suchte ich nun Ayakas Lippen und küsste sie dann, viel wilder als sonst und ich konnte es auch nicht verhindern, als dann auf ein Mal meine Zunge sich ihren Weg suchte Ayakas zu finden, dass geschah irgendwie mehr unbewusst und aus Lust heraus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 09, 2013 7:53 pm

Ayaka

Wie seine Muskeln sich unter meinen Berührungen anspannten und richtig fest wurden... gott, ich mochte das wirklich, auch wenn er in letzter Zeit wieder etwas verloren hatte an Muskelmasse, aber naja, so wie Lazar oder Koiko war er ja eh noch nie gewesen, aber das musste er auch nicht sein, denn er war perfekt so wie er war. Sein aufstöhnen als ich sein Geschlechtsteil hatte gefiel mir doch sehr und ich grinste leicht vor mich hin, während aber auch ich leicht bebte vor Lust und Erregung, immerhin spielte er da in meinem Intimbereich herum und das machte mich echt geil! DerZungenkuss mit ihm war ebenfalls einfach nur unglaublich! Ja wirklich, es war einfach der HAMMER! Vorsichtig schob ich Sirius Hose nach untern und legte seine Geschlechtsteile so vollkommen frei, womit ich sie nun auch viel besser bespaßen konnte, wenn auch nur mit einer Hand erstmal, denn die andere Strich sanft über seinen Rücken, wobei, nur sanft war es nicht, hin und wieder wurde ich leicht kratzbürstig, wenn auch nicht nur absochtlich, sondern einfach immer dann, wenn mich gerade wieder eine besonders heftige Welle der Lust überkam und ich diese irgendwie 'abbauen' musste, damit ich nicht auch ohne Ende vor mich hin stöhnte oder sowas, was mit Sirius Zunge im Hals aber auch sehr schwer gewesen war und ihn verdrengen... nein, dazu gefiel es mir zu gut, zumal ich mich nun vorsichtig etwas nach hinten gleiten lies, zurück ins Bett und ich zog ihn natürlich mit.

Sczcerbiec legt sich ein wenig um Rin und freut sich, dass sie da ist
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 09, 2013 8:39 pm

Sirius

Man war das toll! wieso machten wir es eigentlich so selten? Also ich mein... Es war doch normal und es war so unglaublich toll und geil, niemand störte sich bestimmt daran und Ayaka konnte nicht sagen, dass es ihr nicht gefiel! Das merkte ich doch, dass es ihr gefiel! Hin und wieder konnte ich es weniger verhindern, dass ein Stöhnen doch noch irgendwie seinen Weg aus meinem Mund in Ayakas fand, aber unser Zungenkuss war auch viel zu geil, um ihn jetzt aufzugeben. Auch unter ihren manchmal etwas rabiateren Berührungen litt ich keinesfalls, auch diese fand ich eher geil als alles andere. Schließlich steuerte sie auch wieder aufs Bett zu, viel mehr ließ sie sich einfach nach hinten gleiten ließ und mich natürlich sofort mit sich zog. Vorsichtig und irgendwie echt lusterfüllt, zog ich schließlich ganz ihren Slip herunter und eröffnete mir damit einen Blick, den ich seltener hatte, aber echt gefiel. Voller Liebe küsste ich verträumt ihren Körper ab, während ich mich ihrem Kopf immer weiter näherte, um nun ihre Lippen wieder zu begnügen. Meine eine Hand spielte derweil glücklich mit ihren Brüsten, die so ausgezogen noch viel toller waren, als angezogen und überhaupt war ich mehr als nur geil auf meine Ayaka. Meine andere Hand wanderte in der Zwischenzeit zum Nachtschrank, wo ich dann ein Kondom herausholte, immerhin würden wir das auch noch brauchen, gleich... Einen kleinen Moment noch vorspiel, es war doch so geil und absolut anziehend und toll und in Worte fassen konnte ich es auch nicht wirklich. Egal, es war einfach anziehend und geil.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 09, 2013 8:58 pm

Ayaka

Oh mein Gott, er schien so geil zu sein und ich war es auch und ich war einfach nur so glücklich und heiß und alles kribbelte und ich wollte ihn einfach nur, jetzt! Mein Körper zuckte unter seinen Küssen wie elektrisiert immer wieder leicht zusammen, denn ich konnte einfach nicht länger ruhig liegen bleiben. Mit zitternden Fingern zog ich ihm das Kondom aus der Hand und öffnete die Pachung, wobei ich allerdings weiter seine Küsse erwiderte und alles blind erledigte, was nicht sonderlich schwer war, immerhin kannte ich mich mittlerweile ein wenig mit den kleinen Packungen aus. Nur das aufstreifen, das ging noch nicht ohne hingucken, also drückte ich meinen Freund sanft hoch und funkelte ihn lüstern an, während ich ihm das ausgepackte Kondom hinhielt. "Willst du oder soll ich?", fragte ich nach, lies den Blick zu seinem Gemächt sinken und entschied dann einfach, so dass da unten bald alles gut eingepackt war und es somit fast losgehen könnte, wenn er denn schon wollte. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen denn noch geiler auf ihn konnte ich kaum sein im Moment, also musste in die Richtung Gleitgel oder sowas absolut nichts mehr gemacht werden. Meine Hände verschränkten sich wieder hinter dem Hals meines Schatzes und ich zog ihn wieder mit nach unten, sodass wir wieder übereinander lagen und nicht mehr so halb saßen, denn jetzt wo er eingepackt war konnten wir fortfahren...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 09, 2013 9:23 pm

Sirius

Ayaka wollte es ja richtig schnell.. Ok, meinetwegen, ich war sowieso spitz ohne Ende und konnte echt nicht leugnen, dass es mir nicht gefallen würde, wenn wir jetzt weitergingen. Als sie jedoch schließlich so auf mein Gemächt starrte, lief ich doch ein bisschen rot an.. Immerhin.. Naja... Sie sah eben so direkt dahin und so extrem und naja, das war mir dann doch ein wenig peinlich. Lange dauerte es auch nicht, bis sie, nach ihrer Frage, die ziemlich sinnlos war, denn sie verpackte eben so angestarrtes Gemächt doch schnell und dann konnten wir eigentlich auch sofort loslegen. Sie zog mich dann auch sofort wieder mit nach unten und ich hatte auch echt kein Problem damit, jetzt loszulegen. Also drang ich dann doch ziemlich schnell in sie ein, was einfach nur ein atemberaubendes Gefühl war und mehr also nur geil. Ich stützte mich ab und stieß dann in sie, wobei ich vermutlich ein wenig rabiater und wilder war, als beim letzten Mal noch. Ich donnerte nicht ohne Sinn und Verstand in sie, aber eben doch ein bisschen mehr und ich fand es mehr als nur geil. Ja, es war mehr als nur geil und sie dabei musterten zu können, einfach alles, es war so dermaßen toll! Ich konnte es auch nicht verhindern, dass hin und wieder sogar ein Stöhnen über meine Lippen drang. Verdammt war das toll! Wir sollten es echt öferts machen, aber zu mehr Gedanken, als dieses atemberaubende Gefühl, welches immer wieder in Wellen über mich schwappte und mich meinem Höhepunkt immer näher brachte. Es war einfach nur geil, so extrem geil.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 09, 2013 9:31 pm

Ayaka

Er schien zum Glück kein Problem mit der Geschwindigkeit zu haben, die ich an den Tag legte, was mich doch sehr freute, denn viel mehr Vorspiel hätte ich einfach nicht ausgehalten! Kaum da sich ihn wieder auf mich gezogen und uns in die Wagrechte gebracht hatte drang er auch schon in mich ein und ich stöhnte auf, denn bei der 'Gewalt' die er an den Tag legte ging es nicht anders, doch seltsamerweise empfand ich es nicht als unangenehm, sondern als äußerst anregend und befriedigend! Haltsuchend krallten sich meine Finger an seinen Rücken, während mein Körper sich gegen ihn bog und ich mich in seinem Takt mitbewegte, wobei das ganz automatisch so ablief, während ich es einfach über mich kommen lies und nichts tat außer genießen. Gott, mein Freund war einfach dermaßen gut, so gut konnte kein anderer sein, ganz egal wer! NIEMAND, würde je an ihn heranreichen können und ich war so froh, das wir uns so ogut verstanden seit dem Aufenthalt bei Xi und überhaupt, alles war besser geworden seitdem. Noch nie hatte ich ihn so sehr geliebt und noch nie hatte er mich so sehr geliebt, zumindest kam es mir vor und das verstärkte das alles hier noch, bis ich mich dann, leider sehr schnell, auch schon dem Orgasmus näherte. Ob mein Durchhaltevermögen nachgelassen hatte? Oder war es dieses Mal nur einfach viel erregender als sonst? Das musste es sein! Ja genau, das und nichts anderes! Ich würde nicht nachlassen, nein, es war einfach nur noch so viel besser als je zuvor.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 09, 2013 9:54 pm

Sirius

Oh mein Gott... Wie geil war das denn? Wirklich irgendwelche klaren Gedanken konnte ich mittlerweile echt nicht mehr treffen oder fassen, aber egal, es würde schon keiner kommen und mich jetzt irgendwelche Matheformeln oder Literaturepochen abfragen, von daher musste ich echt auch nichts besonderes jetzt noch denken können, es reichte, wenn ich genoss und das tat ich! Ich genoss es sehr und stieß weiterhin in sie, wobei es meiner Freundin echt zu gefallen schien. Wie sie sich einfach mit mir im Takt bewegte und so bog, wie sie mir den Rücken zerkratze, was das Ganze eher noch besser als schlechter machte... Ja, es war einfach nur wahnsinnig toll! Leider kam ich so meinem Orgasmus echt schnell näher und legte dann schließlich zum Entspurt ein, denn man konnte es an Ayaka auch merken, dass sie ihrem Höhepunkt auch näher kam und meine Freundin zufrieden zu stellen, dass war doch meine Aufgabe! Ja doch, als guter Freund musste ich sie auch vollkommen befriedigen können, ansonsten wäre das verdammt beschissen. Schließlich kam sie dann doch, jedenfalls sah es sehr da nach aus und auch ich ergoss mich dann, wobei ich ein lautes Stöhnen echt nicht unterdrücken konnte, denn es war einfach nur so extrem verdammt geil! Ich konnte es echt nicht anders und es überkam mich eben einfach alles so. Doch ziemlich außer Atem und geschafft, ließ ich mich dann neben meiner Ayaka ins Bett sinken und sah sie glücklich lächelnd, jedoch noch immer schnaufend an. Gott, es war so anstrengend, aber dafür hatte es sich echt gelohnt, wirklich, sowas selten tolles hatte ich schon länger nicht mehr erlebt.

Rin pennt, die anderen eigetnlich auch alle, bis die, die arbeiten müssen
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 09, 2013 10:01 pm

Ayaka

Ob Männer beim Sex eigentlich wirklich nicht mehr denken konnten? Also nicht das es wichtig wäre solange sie und natürlich ich meinen Spaß hatten, nur irgendwie war es dennoch seltsam. So alleins chon die Annahme, das mein Sirius mehr von seinem Instinkt getriebn war als alles andere... naja, war ja auch egal, denn er änderte plötzlich den Rhytmus nochmal leicht und nun konnte ich wirklich nicht mehr an mich halten. Ich stöhnte auf und zerkratzte ihm den Rücken, was ich zwar nicht wollte, aber nicht verhindern konnte und kam dann auch. Er schien es genau zeitgleich zu erleben und ich klammerte mich einfach nur an ihn und bebte dabei wie sonst etwas, denn mein Körper wurde regelrecht geschüttelt von all diesen Hammer empfindungen. Nachdem er sich dann neben mich hatte fallen lassen blinzelte ich ihn liebevoll an und kuschelte mich ganz doll, wenn auch noch immer nackt, an ihn und atmete dabei noch etwas hektisch, war aber ansonsten völlig ruhig. "Wieso machen wir das nur so selten?", fragte ich leicht müde nach, wobei ich gar nicht wissen wollte wie fertig er sein musste, wenn ich schon so müde war, immerhin, er war ein Mann und bei denen... naja, ich hatte so manches gelesen, nachdem er jetzt eigentlich sofort total handzahm einschlafen müsste, doch ich war ja nun auch niemand der sich an sowas störte, solange er dablieb und ich mich an ihn kuscheln konnte war alles gut und ich war glücklich.

Sczcerbiec bleibt bei Rin und rührt sich soweit auch nicht mehr
Koiko ist nicht wirklich bei bewusstsein
Timá pennt
Alex arbeitet
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 09, 2013 10:13 pm

Sirius

Es war so unglaublich geil... So geil.. So toll... So Wahnsinnig... Ich hatte es echt mehr als nur genossen und es war so extrem geil gewesen, selbst jetzt noch, wo ich ja bereits schnaufend neben Ayaka lag und eigentlich sofort die Müdigkeit über mich hereinbrach. Warum musste das denn auch so extrem anstrengend sein? Egal, ich lächelte Ayaka einfach nur unglaublich glücklich und entspannt an. Vorsichtig legte ich meine Arme um meine süße Maus und konzentrierte mich nochmal, ehe ich vermutlich gleich wie nichts gutes wegknacken würde, doch so glücklich wie jetzt war ich schon lange mehr. Vorsichtig strich ich ihr nochmal durch die zusammengebunden Haaren und gab ihr noch einen innigen, langen Kuss. "Keine Ahnung mein Schatz... Keine Ahnung..", lächelte ich dann glücklich und ließ mich mehr ins Kissen sinken, während ich meine Maus tief in die Arme schloss. "Träum was schönes, Süße", meinte ich dann noch langsam, ehe ich aber auch schon vollkommen eingeschlafen war. Ey das war ja echt schlimm. Ich sollte mal an meiner Kondition arbeiten... Wobei, wie ich gehört hatte, brachte das doch eh nichts, überhaupt nichts, also konnte ich genauso gut so bleiben, dann würde ich danach eben immer schlafen. War doch auch ok, solange es Ayaka nicht störte und heute war sowieso ein richtig anstrengender Tag gewesen, da konnte ich mich doch jetzt endlich in eine angenehme Traumwelt anrutschen, ohne Albträume, ohne alles. Nur ich, so dicht bei meiner Ayaka kuschelnd, zufrieden, glücklich, erfüllt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 09, 2013 10:21 pm

Sczcerbiec

Eigentlich war mein leben gar nicht so schlecht, vor allem jetzt, wo ich draußwan war und auch wirklich leben durfte. Gut, ich konnte mich nicht wirklich mit anderen unterhalten, denn das wäre viel zu aufwendig, außer mit Koiko natürlich, doch der zog es vor mich alleine zu lassen, was mich aber auch nicht sooo sonderlich störrte, dann hatte ich wenigstens ein wenig mehr Zeit für mich und die konnte ich gut brauchen. Was ihm geschah bekam ich jedenfalls nicht mit, denn ich war mit verdauen und schlafen beschäftigt, denn auch wenn es blöd klang, das Schwein was ich verspeist hatte würde selbst bei mir mindestens zwei Wochen brauchen bis es komplett zersetzt war und davon musste ich einfach die meiste Zeit schlafen um Koiko nicht zu viel Energie zu rauben zumal er mir irgendwie die Zufuhr sehr stark einschrenkte, wie ich glaubte, denn von ihm kam immer weniger und ich musste mir etwas mehr erschleichen durch abzapfen, was ich edoch unterbewusst bewältigen konnte. Wirklich eine Verbindung brauchte ich dazu auch nicht. So kam es auch, das ich keine Ahnung hatte was los war, als Rin zurück kam und irgendwie komisch wirkte, doch ich wollte ihr helfen, wesshalb ich mich, was echt nicht leicht war in der Verdauungsphase, auch entrollte und langsam in ihr Zimmer begab, dort kam ich dann aber auch nicht mehr weiter und wäre Rin nicht zu mir gekommen wäre das heut nichts mehr geworden, doch kaum das sie da war schlang ich mich, sehr vorsichtig um sie herum und schuf ihr damit quasi ein lebendes Bett, was hoffentlich nicht zu unbequem für sie war. Am liebsten hätte ich noch kontakt aufgenommen, doch aus Achtung von Empir lies ich es, denn es war ja doch irgendwie intim als Schatten die Gedanken von jemandem zu berühren, zumindest empfand ich das so und davon abgesehen wollte ich Rin nicht erschrecken.

Ayaka schläft auch ein
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 09, 2013 10:32 pm

Rin

Das Wetter machte meine Stimmung echt auf gar keinen Fall besser, eher im Gegenteil. Ein Glück kamen Ari und Empir recht schnell an, ehe auch Bob mit einer warmen Suppe fertig war und ich doch relativ normal drauf dann wieder war. Ja doch, Koiko würde werden und er hatte reagiert, dass er sogar mit mir gesprochen hatte, hatte ich durch die ganzen Geräte und die Maske echt nicht verstehen können, aber alleine schon die Tatsache, dass er sich zu mir gewendet hatte und versucht hatte, mich anzugucken, reichte. Er würde wieder auf die Beine kommen und irgendwie würde der Rest dann auch schon werden, ich würde ihm beweisen, dass er sich um mich nicht solche Sorgen machen zu brauchte. Irgendwie. Vor lauter Sehnsucht war ich dann zu Sczc gegangen und hatte mit ihm gekuschelt, wobei ich sagen musste, dass er erstaunlich bequem und warm war, als er schließlich irgendwie eine Art Bett um mich gebaut hatte. Daher schlief ich dann auch ziemlich schnell ein und wachte erst kurz vor Sonnenaufgang wieder auf, wobei Sczc noch immer so um mich herum lag. Sanft strich ich über seine interessante Haut. "Du hast einen furchtbar anstrengenden und dummen Träger, weißt du das eigentlich... Wieso tut er denn solche Scheiße und hört mir einfach nicht zu", seufzte ich dann ein wenig deprimiert, denn auch wenn ich von meinen Selbstmordgedanken schon längst weg war, traurig war ich trotzdem und verletzt und Sorgen machte ich mir auch um Koiko, vor allem in so ruhigen Minuten wurde das viel schlimmer als sonst.

Rest pennt, außer Bob, der ist schon draußen irgendwo
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 09, 2013 10:47 pm

Sczcerbiec

Rin schien doch recht bequem zu liegen, zumindest deutete ich das darauf, das sie dann doch recht schnell einschlief, nachdem ich für sie mich ein wenig bewegt hatte und sie schlief wohl auch recht lange, wobei, vielleicht war sie mittendrinn aber auch nochmal gegangen, so genau konnte ich das nicht sagen, denn ich hatte selbst einfach weiter meinen nötigen Schlaf gefunden und war einfach schon zufrieden damit, das Rin überhaupt ein wenig Ruhe bekam und ich selbst merkte das nicht wirklich, das sie auf mir lag. Sie hätte sie sogar auf mich stellen können und es wär nicht wirkllich was passiert, immerhin bestand mein Körper zum Großteil aus Sehnen und Muskeln, welche da sehr unempfindlich waren, auch wenn ich dennoch eine hochsensible Haut besaß, welche mich dann auch weckte, als Rin sanft darüber strich. Verschlafen hob ich den Kopf und sah sie aus meinen Kugelrunden Augen an. Verwirrt von ihren Worten legte ich den Kopf schief und tastete im Geiste nach meinem Träger, bekam ihn aber nicht zu fassen, woraus ich erstmal schloss, das er einfach gerade nicht wollte oder aber noch am schlafen war, war ja zu der Uhrzeit nicht so unwahrscheinlich. Noch immer war ich mir sehr unsicher, ob ich mit Rin Kontakt aufnehmen sollte gedanklich, denn ich könnte zwar mit ihr sprechen, doch ich wollte mich nicht mit Empir anlegen, welcher ja auch etwas dagegen haben könnte, das ich mich seiner Trägerin näherte, denn ich würde es nicht wirklich wollen, das er eine Gedankliche Bindung zu meinem Träger aufbaute. Auch wenn das an sich keine große Sache war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 10, 2013 3:41 pm

Rin

Hoffentlich hatte ich ihn jetzt nicht geweckt oder so, das hatte ich echt nicht beabsichtigt oder so in der Art. Wirklich nicht! Doch irgendwie traurig musterte ich die Schlange, welche mich mit ihren runden, irgendwie immer gleich starr wirkenden Augen ansah und dann den Kopf schief legte, so als wenn er nicht ganz begriff, was ich da so erzählte. Empir, welcher mittlerweile auch wieder seine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt hatte, überlegte in der Zwischenzeit, ob Sczcerbiec vielleicht gar nicht mitbekam, was mit Koiko war, da er selbst aber eine andere Verbindung zu mir hatte, wusste er es nicht genau. "Du weißt das gar nicht, mh?", seufzte ich dann nachdenklich und kraulte die Schlange weiterhin. "Ich hau doch nicht einfach ab und so leicht bekommt mich auch niemand besiegt und wie soll er mich denn töten? Immerhin, du bist doch nicht so geistesabwesend mich zu töten und Empir hat immer ein wachsames Auge auf mich und überhaupt ist das doch Bullshit, warum begreift er denn nicht, dass ich nicht gehe und das ich alles mitmache, ich hab mich doch für ihn entschieden, nur für ihm, aber nein, er fängt wieder mit diesen Scheiß Tabletten an und stoß mich immer wieder weiter weg", murmelte ich dann langsam und noch immer deprimiert, ehe ich mich an Sczc kuschelte und am liebsten angefangen hätte zu weinen. "Und jetzt hat er eine Überdosis Schlaftabletten genommen", fügte ich dann noch hinzu und war echt am Boden zerstört. Verdammt, Gefühle waren echt nichts, Bob hat mich gelehrt, nicht so offen negative Gefühle zu zeigen und deshalb.. Naja, es war scheiße und trotzdem überkam es mich und ich war verdammt traurig und besorgt um Koiko.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Dez 10, 2013 8:31 pm

Sczcerbiec

Ich schüttelte so gut es ging den Kopf um zu zeigen, das ich keine Ahnung hatte, denn was Koiko trieb interessierte mich im Moment nicht so sonderlich, solange er am Leben blieb und ich ihn irgendwie, irgendwo noch spüren konnte war alles gut und davon abgesehen... naja, mit fressen im Bauch war ich eben so träge und faul und dann pflegte ich es einfach vor mich hin zu dösen und generell alles an mir vorbeigehen zu lassen. Es war jedenfalls sehr angenehm, wie Rin mich kraulte und ich mochte sie wirklich sehr gerne. Koiko sollte sich gefälligst mal zusammenreißen und aufhören ihr immer weh zu tun, ich konnte das nicht leiden! Ihre Meinung, das ich sie nicht töten würde fand ich jedenfalls doch recht witzig, denn zugegeben, freiwillig würde ich ihr mit sicherheit nichts tun, doch wenn Koiko wollte konnte er sehr brutal sein und mich zwingen Dinge zu tun, die ich einfach nicht tun wollte und als sein Schatten... naja, es gab auch ein paar regeln, doch ich würde Rin nicht ängstigen, denn bevor Koiko auf derartige Ideen kam würde ich ihn ruhig stellen. Als sie dann von der Überdosis redete schreckte ich doch leicht zusammen und hob den Kopf, ehe ich auch schon geistig wirklich nach Koiko griff und ihn nun auch fand, denn ich suchte ja auch nach ihm und dann konnte er sich kaum entziehen. Er schien nicht wirklich bei Bewusstsein zu sein, doch ich merkte, das er wusste das ich da war und das reichte mir auch als Beweis, das er es schon packen würde und das er bald wieder auf den Beinen wäre, denn wenn er wirklich gerade sterben würde, dann hätte er auf mich nicht geachtet. Ganz sanft und vorsichtig zog ich mich noch etwas enger um Rin um ihr etwas mehr geborgenheit geben zu können, nur dafür würde sie jetzt dann wohl auch fragen müssen, wenn sie gehen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Dez 10, 2013 9:01 pm

Rin

Ob es Sczc gefiel, was ich tat? Ich hoffte ja doch, denn ich wollte ihm nichts tun oder so, das wollte ich echt nicht. Er sollte doch auch glücklich sein. Wobei, so wie er jetzt hier schon lag, dann ging es ihm wohl gut oder? Jedenfalls schien er echt nicht zu wissen, was mit seinem Träger war, denn er schreckte doch hoch und schein dann schon einen Moment abwesend zu sein, ehe er wieder kam und sich noch enger um mich schlang, was mich im ersten Moment doch leicht panisch werden ließ, denn naja, er lag schon ziemlich eng um mir und wer hatte schon so eine 100 Kilo Schlange um sich herum? Doch ich vertraute Sczc da vollkommen, sodass ich mich auch wieder entspannte. Im Gegensatz zu Empir, der hier in Sczc Nähe immer ein wenig aufmerksamer war, doch verdenken konnte ich ihm das auch nicht, immerhin war ich seine Trägerin und er mochte mich und dann Sczc so nah? Egal, ich kuschelte mich erstmal wieder dichter an Sczc, denn ich wollte noch nicht aufstehen, immerhin war die Sonne kaum aufgegangen! "Mach das er es versteht... irgendwie.. Ich kann das nicht und ich will das nicht mehr länger, ich möchte doch nur mit ihm zusammen sein", seufzte ich dann leise und streichelte die Schlange weiterhin, wobei ich ein wenig sehr abwesend einfach nur gegen die nächste Wand starrte. Wieso konnte denn niemand Koiko mal zeigen, was er tat? Ich wollte ihn doch nur haben, nur ihn, niemanden anderen, doch ich konnte einfach nicht mehr. Ich konnte nicht mehr, es tat zu sehr weh, wie er mich immer wieder wegstieß.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten