Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 3:08 pm

Koiko

Rin verschwand, wenn ich das recht mitbekam, aber vielleicht spielte mir mein Unterbewusstsein auch nur einen Streich und sie saß noch immer neben mir. Möglichst war wohl beides, doch ich hoffte sehr, das sie gleich wieder zurück kommen würde,sei es nun dadurch, das ich sie wieder wahrnahm, oder eben, dass sie wirklich zurück kam, sollte sie gerade weg sein. Glücklicherweise kam sie da auch schon wieder angespenstert mit einem Eimer und setzte sich neben mich, was mich sehr freute. Vorsichtig schnappte ich mir das Gefäß was sie mitgebracht hatte, hoffte allerdings sehr, dass ich es nicht brauchen würde, denn so in ihrer Anwesenheit war mir das mehr als nur ein wenig peinlich und dazu war es generell nicht schön, wenn man sich übergeben musste und gesund war es ebenfalls nicht. "Du kannst nichts machen", keuchte ich leise und merkte wie ich mich nochmal ein wenig verkrampfte, als eine weitere Welle des Schmerzens von meinem Herz ausgehend durch meinen Körper rollte. Sirius hatte schon recht gehabt, ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen, denn der könnte zwar nichts gegen meine Stressanfälle machen, doch zumindest würde mir der Medikamente verschreiben, damit mein Pumporgan nicht einfach so irgendwann den Dienst quittierte, was in diesem Zustand durchaus mal passieren konnte. Und das in meinem jungen Alter, naja, wobei mir eigentlich immer klar gewesen war das so etwas passieren könnte, denn Stress hatte ich wirklich viel und es war erwiesen, dass dieser das Herz mächtig beeinträchtigen konnte, wenn es blöd lief.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 3:16 pm

Rin

Ok, ich konnte wohl wirklich nicht viel machen, dass ich einfach weiterhin ruhig durch seine Haare fuhr und hoffte, dass es besser werden würde. Ob er wirklich solche Probleme mit dem Herzen hatte? Also ich schloss ja nur darauf, wirklich wissen tat ich es ja nicht und ihn darauf jetzt ansprechen wollte ich auch nicht, sodass mir nichts weiter übrig blieb, als einfach zu warten und zu beten, dass es besser wurde. Wahrscheinlich hatte er nur wegen mir einen solchen Stress und das war wirklich nicht gesund für ihn, vielleicht sollte ich einfach ruhiger sein, dann musste er sich nicht aufregen und dann musste er auch überhaupt nicht so völlig ausrasten oder sowas. Nein, ich sollte echt aufhören immer so rumzuzicken, doch irgendwie packte ich das nicht und dann packten mich auch immer wieder diese Zweifel, die ich nicht abstellen konnte und das war doch echt alles beschissen wie ich fand! Koiko hatte ja recht mit dem, was er sagte, aber dann kam sowas wie Gwen und ich drehte einfach völlig durch. Ich war eine so beschissene Freundin zu ihm und überhaupt hatte er mich nicht wirklich verdient wie ich fand, aber irgendwie ja doch und immerhin liebten wir uns und überhaupt war ich verwirrt und hörte nun auf zu decken und hoffte einfach, dass es ihm wirklich bald besser ging und ich mir dann nicht mehr solche Sorgen machen musste und er sich dann auch wieder entspannte und sein Herz nicht mehr so wehtat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 3:32 pm

Koiko

Es dauerte eine halbe Ewigkeit, in der ich mir immer wieder wünschte Rin würde gehen, damit ich mich doch noch übergeben konnte, ohne das ich vor Scham im Boden versank, bis es mir wenigstens halbwegs besser ging. Noch immer raste mein Herz ein wenig vor sich hin, doch die Schmerzen liessen nach, meine Atmung wurde ruhiger, und auch der Schwindel löste sich in Wohlgefallen auf. Erschöpft aber auch um einiges entspannter blieb ich einfach liegen und atmete ein paar mal tief ein und aus, ehe ich vorsichtig die Augen öffnete und mich aufsetzte. "Danke... es geht schon wieder", meinte ich leise zu Rin und lächelte sie angestrengt an. Warum war eigentlich jeder dagegen, dass ich mit ihr eine Beziehung führte? Wieso konnten sie es nicht einfach akzeptieren? Weshalb tat Lazar es seiner Schwester an, dass er mich als elendigen 'Ehebrecher' darstellte und das mit solch miesen Tricks? Und ich war mir wirklich sehr, sehr sicher, dass er Schuld an dem ganzen hatte, denn wer konnte denn sonst noch an meine Sachen hin? Da war doch niemand und Pablo traute ich eine solche Aktion nicht zu. Zum einen weil ich nicht glaubte, das er Gwendolyn sowas angetan hätte und zum anderen hatte ich bei dem eigentlich das Gefühl, dass er einer der wenigen war, der meine und Rins Beziehung nicht aufs übelste Verurteilte und noch versuchte Zweifel bei uns zu sähen. Am liebsten würde ich es Lazar jedenfalls mit barer Münze heimzahlen, egal ob dann ebenfalls unschuldige leiden müssten, doch damit würde ich Rin entäuschen, außer natürlich sie hegte ähnliche Pläne, doch das wagte ich zu bezweifeln.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 3:45 pm

Rin

Wir saßen, beziehungsweise Koiko lag ja, eine halbe Ewigkeit da und schwiegen vor uns hin, wobei ich auch nicht mehr wirklich an etwas dachte, sondern einfach nur dasaß und nichts tat. Wirklich überhaupt nichts mehr, ich tat nichts und dachte auch an nichts mehr, was mich schon ein wenig erschreckte. Das hatte ich bislang so überhaupt nicht geschafft und deswegen verwunderte es mich doch schon ziemlich, aber was dagegen hatte ich auch nicht. Irgendwann bewegte sich dann Koiko auf ein Mal wieder und damit kamen dann auch meine Gedanken wieder zurück zu mir zurück, während sich Koiko aufsetzte und sich dann auch schon bedankte. "Du musst dich für nichts bedanken", antwortete ich ihm leise und strich ihn vorsichtig die Haare aus dem Gesicht, welche teilweise auch in ihren wirren Strähnen in sein Gesicht gefallen war. "Das ist doch erfreulich", fügte ich dann noch hinzu und lächelte leicht. Meine Gedanken waren noch immer ziemlich ruhig, was mich freute, denn ich wollte nicht über irgendwelche bösen Gedanken nachdenken oder ihnen nachhängen. Ob Koiko bei mir blieb? Also hier? Einfach mal ein bisschen Ruhe und alles? Ich würde mich freuen und ich hatte ja auch Essen mitgenommen, ein wenig hielten wir hier schon aus, aber ob Koiko das wollte, wusste ich nun nicht, aber ein wenig Ruhe tat uns wirklich beiden mehr als nur gut und stärkte vielleicht auch nochmal unsere Beziehung, zumal ich mich eh noch bei ihm entschuldigen müsste und ich plante da schon ein wenig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 3:54 pm

Koiko

Doch und wie ich mich bedanken musste... "Rin, ich weiß das du das nicht willst, aber natürlich muss ich mich bedanken, immerhin hättest du auch einfach gehen können oder sowas und ich weiß nicht wie mir die Kälte jetzt über noch längere Zeit bekommen wäre. Wahrscheinlich nicht gut, oder ums so zu sagen wie es ist, wahrscheinlich wäre ich nicht mal bis in die Stadt gekommen und deswegen danke. Außerdem hab ich mich falsch verhalten, da hast du ja recht", widersprach ich sofort noch ein wenig angestrengt und blickte sie reuevoll an. "Wie lange willst du eigentlich hier bleiben? Ich mein, es ist ja schön warm und alles, aber auch ziemlich feucht und eigentlich haben wir hier ja auch nicht wirklich viel womit wir uns verpflegen könnten, oder du dich, je nachdem ob ich hier bleiben darf oder nicht", fragte ich neugierig nach und sah mich im Raum um. Es war bis auf Rins Sachen und den warmen, dampfenden Quellen sehr leer hier drinnen und wahrscheinlich gab es außer dem Zeug auch nur noch die Handtücher aus dem kleinen Nebenraum, sonst hatten wir hier ja nichts. Und mal eben so in die Stadt gehen ging von hier aus auch nur schlecht. Dazu wusste wohl auch sonst keiner wo wir uns aufhielten, wobei das als großer Pluspunkt zu rechnen war, denn das ging auch niemanden was an und so konnte auch nicht plötzlich wieder so eine aufgetakelte Tussi in der Tür stehen um zu behaupten ich hätte ein Date mit ihr gehabt und sonst was alles. Dafür waren wir allerdings auch geliefert wenn Fenriz auftauchen sollte, denn die anderen müssten das erst mal mitbekommen und dann waren wir sicherlich schon hinüber.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 4:05 pm

Rin

Ich hätte, aber würde nie im Leben einfach so gehen, dass sollte er wissen, denn sobald es ihm auch nur einen Hauch schlecht ging, war alle Wut schlagartig vergessen. "Ich muss mich aber genauso entschuldigen, ich hab mich auch tierisch falsch verhalten und es tut mir leid, dass ich manchmal immer so tierisch austicke, aber in dem Moment bin ich wahrscheinlich tierisch eifersüchtig oder was auch immer und will auch überhaupt nichts gutes mehr sehen", seufzte ich dann leise und leicht beschämt, ehe ich über seine Frage nachdachte. "Keine Ahnung, eine Weile wollte ich zumindest hier bleiben. Diese Feuchtigkeit ist zwar nicht so pralle, aber es geht ja auch noch und vielleicht reguliert sich dass, wenn die Tür auf ist und hier ein bisschen Durchzug und sowas ist. Essen hab ich sogar einiges mit, ich hab diese komischen Terrinen mitgebracht, die können ja draußen lagern und heißes Wasser haben wir ja auch genügend hier. Und natürlich darfst du bleiben, sehr gerne sogar", antwortete ich ihm dann und hoffte, dass er auch wirklich bleiben würde, denn ich wollte nicht, dass er ging. Jetzt, wo er schon Mal hier war und auch eigentlich alles gut war. Zudem konnte Fenriz uns hier finden, aber wir hatten einen deutlichen Vorteil, denn hier kannten wir uns wirklich deutlich besser aus als er, zumal er bei solchen Temperaturen hoffentlich eh nicht kommen würde, Hektor jedenfalls war ein Reptil und brauchte Wärme und Fenriz... Naja, vermutlich auch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 4:20 pm

Koiko

Naja, aber bei ihr war es wenigstens verständlich und ich selbst hatte einfach nur aus Eigennutz gehandelt wie ich gehandelt hatte, denn ich konnte es nicht leiden, wenn ein Mädchen wegen mir weinte, ganz egal ob sie nun meine Freundin oder wer anders war. "Ach ist schon ok, solange wir uns danach wieder vertragen", meinte ich und lächelte sanft. Wobei das jetzt natürlich schon leicht gesagt war, denn es war ja nun ebenfalls Voraussetzung, dass ich nicht vollkommen einknickte und im Moment war da bei mir die Befürchtung doch sehr groß. "Ok, dann bleiben wir also, vielleicht bekommen wir dann ja endlich die Ruhe die wir verdienen und sobald es mit den Arbeiten weitergeht hier muss ich dann auch nicht mehr nur untätig herumsitzen, klingt eigentlich echt gut. Nur bei dem Durchzug müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht erkälten, ok?", meinte ich und plante schon mal, was man hier so alles anstellen konnte. Eigentlich war es jedenfalls wirklich eine super Idee gewesen, dass ich hierher gekommen war und das RIn auch hier war machte es einfach nahezu perfekt. Wobei, was redete ich denn? Es war perfekt, denn Rin war hier. Und selbst wenn Fenriz kommen würde, hier hatte er keine Chance, egal ob es nun kalt war und wir uns so richtig schön am Wasser aufhielten, wirklich killen konnte er uns einfach nicht. Nicht solange es uns wirklich einigermaßen gutging und wir wirklich zusammenhielten, so kitschig das jetzt auch klingen tat. Außerdem waren wir ja nicht mal wirklich alleine, sondern zu viert wenn man die Schatten mitzählte und das machte schon einiges aus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 4:32 pm

Rin

Ich lächelte zufrieden und glücklich, denn solange wir uns wirklich vertrugen war alles in Ordnung. Und mit Gwen bekamen wir das schon irgendwie alles auf die Reihe und Lazar bekam sich bestimmt auch wieder ein und wer auch immer das abgezogen hat, den würden wir auch noch bekommen und dann war alles wieder gut. Und dass Koiko mit mir hier bleiben würde war genauso wunderschön und überhaupt hatten wir uns das mal richtig verdient und ich würde den Teufel tun und irgendjemanden sagen, wo wir waren. Ich wollte hier in Ruhe mit meinem Koiko sein und bleiben, ohne meinen blöden Bruder und allem, nur für Ayaka tat mir das Ganze echt leid, doch würde ich ihr das alles erklären und zwar auch richtig und in allen Einzelheiten und dann verstand sie das schon hoffentlich irgendwie. Jedenfalls hoffte ich das, aber sie hatte ja auch ihren Sirius und dann war doch sowieso fast alles in Ordnung. "Ok", lächelte ich dann zufrieden und überlegte. Wir konnten so viele Sachen hier machen und baden konnten wir auch gehen und das zusammen und alles! Ok, romantisch war es hier wirklich so gar nicht, aber das war ja auch nicht so schlimm, Koiko war da und das machte es schon mehr als nur perfekt. Vorsichtig rutschte ich ein wenig näher zu ihm heran und küsste ihn dann liebevoll. Ein Glück war ich hier her gekommen und war mir dieser Ort überhaupt eingefallen und ein Glück war Koiko auch hier her gekommen und ich hatte ihn zum Glück ja noch rechtzeitig erkannt und alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 4:39 pm

Koiko

Was wohl eigentlich passiert wäre, wenn Rin mich da oben nicht mehr rechtzeitig erkannt hätte? Ich wollte mir gar nicht so recht vorstellen, was dieses Eisenrohr, was sie da gehabt hatte, so mit meinem Schädel angestellt hätte wenn es darauf nieder gedonnert wäre. Wahrscheinlich hätte es Rin wirklich geschafft mich damit zu erschlagen und das nicht mal so recht absichtlich, sondern einfach nur wegen eines dummen Unfalls. Gut, dass es nicht so gekommen war und es mir noch gut ging. Jetzt war jedenfalls alles super und das einzige, was ich als etwas doof anstreichen konnte, was das ich Sirius nicht besuchen konnte, aber der hatte ja nun im Moment seine geliebte Ayaka bei sich und so wie es draußen zuging würde sich das so schnell auch nicht ändern, was ich den beiden aber auch wirklich von ganzem Herzen könnte. Sollten sie ruhig glücklich sein und zusammen ein paar friedliche tage verbringen. Und die Katzen konnte ich natürlich so lange auch nicht sehen, aber Penelope würde sich schon um die kümmern. Ob es Lazar eigentlich überhaupt auffallen würde, dass seine Schwester nicht da war, solange keine blutige Botschaft oder sowas an die Wand geklatscht stand? Rin kam derweil jedenfalls ein wenig näher gerutscht und drückte ihre Lippen liebevoll auf die meinen. Selbstverständlich erwiderte ich den Kuss sanft und nahm sie dabei zärtlich in die Arme. Sie war so schön warm, während ich mich immer noch wie ein Eisblock fühlte, aber ich würde auch noch wieder auftauen, immerhin war es hier drinnen echt angenehm von der Temperatur her.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 4:46 pm

Rin

Ich lächelte einfach nur glücklich und genoss Koikos Nähe und das Wissen, dass wirklich niemand hier war und uns stören konnte und auch niemand hier herkommen würde, außer vielleicht Fenriz und den würden wir auch besiegt bekommen. Ja, das waren wirklich schöne Aussichten und der Keller war ja auch sehr stabil, sodass uns hier unten eigentlich wirklich wenig passieren konnte und dann war alles in Ordnung und überhaupt alles schön. Noch fühlte mein Schatz sich ein wenig sehr kalt an wie ich fand, aber das würde sich auch wieder geben, wenn er lang genug hier wäre und dann wäre auch alles wieder in Ordnung und nachher würden wir dann hier mit unseren mega tollen Terrinen sitzen und die essen und dann konnten wir noch so viele Dinge machen und überhaupt genoss ich es sogar auch ziemlich, dass wir hier waren und ich auch mal wieder in der Schule sein konnte. Ich vermisste sie und die Ruhe und Abgeschiedenheit hier draußen doch schon ziemlich jetzt mit der Zeit und auch wenn ich früher mehr als nur wütend auf die Schule war, jetzt ging es und ich hoffte, dass ich in Zukunft auch so ruhig bleiben könnte und die Schule auch als ein Teil von mir und Koiko und unserer perfekten kleinen Familie sehen konnte. Ja so war das bestimmt und ich war einfach nur glücklich. Zufrieden gab ich Koiko weiterhin einen Kuss und fuhr ihm dabei lächelnd und mit funkelnden Augen durch die Haare.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 5:00 pm

Koiko

Es fiel mir zugegeben doch ein wenig arg schwer ihr nicht versehentlich mit den Finger unter die Wäsche zu gleiten oder sowas, vor allem da sie nicht aufhörte mit dem Küssen und ihre Finger so schön in meinen Haaren hatte. Und dazu lächelte sie auch noch so und ihre Augen funkelten in einer Art und weiße, da kam ich einfach nur auf dumme Idee, aber das ging jetzt nicht und würde auch die nächste Zeit nicht gehen, dass musste ich einfach akzeptieren so wie es war. "Hast du eigentlich Sachen zum Wechseln dabei?", fragte ich nach, wobei mir ganz böse Gedanken durch den Kopf schwebten und die liessen sich auch leider nicht mehr löschen oder verdrängen. "Ach was, warte, ich seh die Antwort schon", bremste ich dann auch schon ab, bevor sie antworten konnte und im nächsten Moment hatte ich Rin auch schon sanft hochgehoben und ging auf eines der Quellenbecken zu. "Du hast doch nichts gegen ein wenig baden, oder?", fragte ich grinsend nach und hielt sie direkt über dem Becken, sodass ihr nichts passieren würde, außer eben ein wenig Wasser, wenn ich jetzt loslassen würde und das würde ich, sollte sie nicht einen ganz guten Grund bringen, warum ich sie nicht reinfallen lassen sollte. Zumal die Dinger dazu da waren um darin zu baden und wenn ich das richtig gesehen hatte, dann hatte Rin ja auch ein paar Sachen zum umziehen dabei. Und schön warm waren die Becken ja auch, also darin konnte man sich wirklich gut aufwärmen, auch wenn sie ja nun eigentlich schon warm war. Egal, darauf kam es nicht an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 5:09 pm

Rin

Ob ich es wagen sollte? Immerhin, es war doch Koiko und überhaupt liebte ich ihn und meine Nähe und alles und er würde bestimmt auch ganz vorsichtig handeln, also hoffte ich zumindest. Dass er gerne wollte merkte ich und irgendwie... Naja, ich wusste auch nicht so recht, ein Glück fragte er dann auch etwas, was mich völlig aus der Bahn brachte und erstmal sämtliche Gedanken diesbezüglich verstreute. Ob ich Sachen zum Wechseln dabei hatte? Wirklich viel Zeit zum Antworten hatte ich dann allerdings auch nicht mehr, als Koiko wohl meine Sachen genauer musterte und Klamotten entdeckte. Dann hing ich auch schon in der Luft und baumelte über dem Wasserbecken, welches ich erst verwirrt und ein wenig geschockt musterte, wobei sich eben auch das Quieken nicht hat unterdrücken lassen. Dann sah ich zu Koiko. "Äh", brachte ich als erstes heraus, "eigentlich nicht", fügte ich dann noch hinzu, wobei ich mich schon Mal darauf gefasst machte, gleich im Wasser zu landen, aber so schlimm war das auch nicht, zumal ich einfach zu gerne mit meinem Koiko baden wollte und ihm im Wasser bestimmt auch ganz schnell wieder warm werden würde und alles. Doch, eigentlich hatte ich nicht viel dagegen, wobei ich vermutlich gleich erstmal kurz kreischen würde, wenn er mich fallen lassen würde, aber ok, dass war dann eben so und irgendwie dachte ich auch nicht mehr an so viele böse Dinge sondern freute mich und verdrängte sogar fast vollständig Fenriz und seinen Krüppelbruder Hektor aus meinen Gedanken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 5:20 pm

Koiko

Zu süß wie Rin da herum quiekte und auch anscheinend nicht wirklich begeistert war von der Idee jetzt sofort baden zu gehen. "Ach was, jetzt red doch nicht rum, du bist doch extra deswegen hierher gekommen, gibs zu", meinte ich nur grinsend und lies sie dann einfach fallen, wobei es heftiger spritzte als ich gedacht hatte, sodass meine Klamotten nun doch auch ein wenig nass waren. Zwar noch lange nicht so schlimm wie bei Rin, aber nass waren sie. Sie hatte derweil beim Fallen doch ziemlich gekreischt, was mir ein schadenfrohes Lächeln ins Gesicht trieb und mich strahlen lies. "Und ist doch eigentlich ganz schön oder?", fragte ich gleich neckend nach, nachdem sie wieder aufgetaucht war und überlegte, ob ich auch dazukommen sollte, nur ich hatte keine Sachen zum wechseln dabei, immerhin war ich hierher gekommen um mich umzusehen und hatte nicht mit Rin gerechnet gehabt und hatte auch nicht hierbleiben wollen ursprünglich. Und hier jetzt nass herum zu sitzen wäre auch nicht ganz so der Hammer, immerhin war es hier drin zwar recht warm, aber in den ganzen anderen Räumen nicht. Wobei, trocknen lassen könnte ich meine Sachen ja im Nebenraum und mich derweil hier aufhalten und dann würde ich schon warm bleiben. Naja, noch konnte ich mich nicht so recht entscheiden, aber vielleicht würde Rin mir diese Entscheidung ja auch gleich noch abnehmen, immerhin hatte ich sie gerade einfach so ins Wasser fallen lassen, gegen ihren Willen und Rache war absolut süß, wie wohl jedem bekannt sein dürfte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 5:29 pm

Rin

Als er mich dann plötzlich fallen ließ, fing ich das kreischen an und lag dann auch schon mit einem großen Platscher im Wasser, wo ich erstmal untertauchte und dann in einem ziemlich bewegten Becken wieder auftauchte. So, damit war ich nass und hatte gerade einen Puls von gefühlt irgendwo über 9000, auch wenn das gar nicht möglich war, aber egal. "Huch", atmete ich dann erstmal, fand es allerdings doch recht angenehm ihm Wasser hier, immerhin war es wirklich schön warm und nicht irgendwie kalt oder so. Dann wäre das echt ekelig gewesen, aber so war das echt in Ordnung. "Joa, aber ich fühl mich ein wenig sehr einsam hier unten", antwortete ich ihm dann und wollte, dass er auch dazukam, sodass ich ungeduldig an seinem Hosenbein zu zupfen begann. Ihn jetzt nassspritzen wollte ich allerdings auch nicht, immerhin war es ganz ok und lustig auch ein wenig gewesen, auch wenn mein Herz im ersten Moment etwas ganz anderes gesagt hatte, aber das störte mich wirklich so gar nicht mehr und so ein Nervenkitzel war doch auch lustig zwischendrin. "Nur die Klamotten nerven und kleben so ekelig", meinte ich dann, ehe ich mich auch schon bis auf Unterhöschen und BH ausgezogen hatte. Mein restlicher Kram bildete nun einen nassen Haufen neben dem Becken, aber den konnte man später auch noch wieder wegräumen, während ich mich vorsichtig nach hinten treiben ließ und entspannt gegen die Decke starrte. Hach, diese Quellen waren so absolut genial, ich wollte nie wieder hier weg und wenn es Koiko nicht störte, konnte man sie später auch zu einer richtigen Oase gestalten, aber nur, wenn es ihn wirklich nicht störte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 5:40 pm

Koiko

Es schien ihr an sich ja ganz gut im Wasser zu gefallen, schließlich wäre sie sonst sicherlich schon längst wieder herausgesprungen gekommen, doch stattdessen blieb sie im Wasser verweilen. "Einsam?! Ne also das wollen wir doch natürlich nicht", flötete ich fröhlich und hatte inzwischen das was vorhin noch mit mir und meinem Herzen gewesen war vollkommen hinter mir gelassen. Rin zupfte ein wenig an meiner Hose herum und begann dann plötzlich sich auszuziehen. "Na scheint dir ja wirklich gut zu gefallen", meinte ich glücklich und zog dann vorsichtig meine Jacke und dann auch noch meinen Pulli aus. Auch die Hose musste weichen, sowie alles andere, bis ich nur noch meine Shorts anhatte, denn so würden meine Sachen zumindest halbwegs trocken bleiben und ich musste mir keine Sorgen wegen einer Unterkühlung machen. Vorsichtig stieg ich zu Rin in das Becken, wobei das Wasser schon durchaus angenehm war, aber nur solange ich nicht komplett darunter untertauchen sollte, denn dann bekam ich Panik, was auch an Sczcerbiec lag. Er mochte Wasser nicht sonderlich, genauso wenig wie Kälte und es ging zwar noch, wenn ich nur ein wenig schwimmen ging, doch tauchen konnte ich vergessen, zumindest wenn es länger als ein paar Minuten dauern sollte. Aber da sowas ja nun auch nicht sein musste, war das alles kein Problem. "Das hier unten sollten wir wirklich mal näher ausbauen", murmelte ich gedankenverloren, wobei ich froh war, dass es nicht mehr so aussah wie vor dem Brand, damals als die anderen hier auch noch nicht rein gedurft hatten, weil da die ganzen Bilder mit den 'netten Fräulein' an den Wänden gehangen hatten. Gott, was hatte mich nur geritten gehabt die aufzuhängen?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 5:58 pm

Rin

Ich fand es prima, dass Koiko gleich so zustimmte und zu mir kommen wollte und sich auch gleich dann auszog. Und er sah auch einfach um ein vielfaches besser aus als jeder andere auf diesem Planeten und überhaupt jeder war besser und ich war glücklich und Fenriz und so waren noch immer aus meinen Gedanken verschwunden, was mich nur noch mehr freute und überhaupt war ich glücklich und alles. Noch trieb ich weiterhin so glücklich lächelnd durch das Wasser und hing einfach nur entspannt meinen Gedanken nach, während Koiko sich zu mir gesellte und schließlich meinen Gedanken mit dem richtig schön gestalten auch sofort aufgriff. "Ja", lächelte ich nur verträumt, ehe aus versehen mit meinen Kopf leicht gegen seinen Bauch stieß. "Ups", grinste ich dann, ehe ich mich aufrappelte und mich noch immer glücklich an ihn schmiegte. "Eine noch perfektere Oase kann man davon machen", lächelte ich dann, ehe ich ihn erneut küsste. So, mal gucken, ob mein Gewissen weiterhin befreit von allen bösen Geistern blieb, ich hoffte es ja, denn ich wollte auch nicht, dass Koiko unzufrieden war oder sowas in der Art und überhaupt vergaß ich hier bei ihn und in dieser wunderschönen Situation und alles fast alles, was passiert war, sämtliche Schmerzen die ich noch hatte verschwanden nach und nach und mein Körper entspannte sich. Hoffentlich sah Koiko das genauso und hoffentlich entspannte er sich auch und hoffentlich hatte er auch endlich keine Schmerzen mehr.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 6:13 pm

Koiko

Ich zuckte leicht zusammen, als sie gegen mich stieß, da ich nicht aufgepasst hatte wo sie herumtrieb und selbst nur ein wenig Gedankenverloren vor mich hin gestarrt hatte. Es tat jedenfalls sehr gut wie sie mich umarmte und sich an mich schmiegte und all das so wunderbar ungestört. Ganz ohne ihren doofen Bruder und hier mussten wir auch nicht befürchten, dass er auftauchen könnte, was mich schon wesentlich entspannte. "Wenn du das gerne möchtest können wir das schon machen, aber ich weiß nicht ob Bäume, oder Pflanzen generell hier drinnen überleben können, immerhin herrscht eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, vielleicht eine zu hohe", gab ich zu bedenken und sah mich stirnrunzelnd im Raum um, nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Rins Idee war an sich schon wirklich gut und ich sollte sie umsetzen. Dann gäbe es hier unten ein kleines Paradies zum entspannen und das wäre schon etwas sehr, sehr schönes. Hoffentlich würde der Moment hier jetzt gerade niemals mehr vergehen, denn ich war einfach zufrieden und glücklich, genauso wie Rin, wenn ich das recht deuten konnte und das alles tat mich doch mit einem gewissen Optimismus beflügeln. Fenriz verschwand wieder vollständig aus meinen Gedanken und auch die Sorgen darum, dass ich zum Arzt gehen sollte lösten sich ins Nichts auf, was allerdings wohl eher schlecht war, doch so dachte ich im Moment nun mal nicht. Nicht mehr lange und die Schule würde wieder komplett stehen und dann hatten wir auch Sirius und Ayaka hier und Lazar konnte alleine bei sich in der Bar vor sich hin darben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 6:21 pm

Rin

Ich blieb so überglücklich bei meinem Koiko und träumte mir bereits ein wunderschönen Raum mit tollem Ambiente hier her und überhaupt würde das richtig toll werden und die ganze Schule würde nach ihrem Wiederaufbau nur noch wunderschön wirken und richtig wohnlich sein und alles. Ja, so würde es bestimmt werden und vielleicht gefiel es Koiko dann auch, immerhin kam sie dann nicht mehr so extrem kalt herüber und erinnerte ihn vielleicht auch nicht mehr so extrem daran, was alles passiert war. Obwohl er ja Veränderungen in sowas weniger gerne leiden konnte, aber egal, das würde schon alles werden und der Raum hier unten würde richtig schön werden. "Mh, ich denk mal, so Tropenpflanzen halten das bestimmt aus, aber das können wir dann ja gucken und ansonsten wird das halt ohne Pflanzen eine wunderschöne Oase mit eben anderen schönen Dingen", antwortete ich ihm dann lächelnd und sah mich ebenfalls um. Doch, mit vielleicht einer Sitzbank und so einem süßen kleinen Brunnen und alle sowas konnte das hier wirklich extrem schön werden und ich fühlte mich gerade, als säße ich schon in einem so wunderschönen Raum. Obwohl, es war eigentlich nur ein Raum und momentan konnte selbst ein unschöner Raum meine gute Laune einfach nicht vergessen. Vorsichtig überlegte ich, glücklich strich ich vorsichtig Koikos bemuskelten Bauch entlang und lächelte dabei noch immer verträumt und glücklich durch die Gegend. "Ach, wir werden schon etwas schönes und passendes hieraus machen können", grinste ich dann. Das konnte ja eigentlich noch echt lustig werden, hoffentlich stritten wir nicht dann auch noch über die Einrichtung und sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 7:21 pm

Koiko

Stimmt, solche Tropenpflanzen könnten das wirklich aushalten, doch zur Not musste es ja auch noch andere Möglichkeiten geben... "Und wenn wir einfach Plastikpflanzen nehmen? Also es gibt ja diese richtig toll gemachten, bei denen man eigentlich gar nicht sieht, dass sie nicht echt sind und die würden doch dann eigentlich ganz gut passen, meinst du nicht auch?", schlug ich nach kurzem Überlegen vor und konnte mir das eigentlich auch schon recht schön vorstellen. Verträumt überlegte ich mir weitere Dekorationen für das alles hier unten, während Rin sanft meinen Körper entlang strich. Ich mochte das Gefühl, welches blieb, wenn ihre Hand sanft über meine Haut fuhr und am liebsten hätte ich das schnurren angefangen, doch stattdessen küsste ich sie einfach nur einmal sanft. "Das werden wir und danach ist das ein richtiger Traumraum. Und die anderen Räume oben werden wir sicherlich auch ein wenig freundlicher Einrichten als sie vorher waren"; stimmte ich zu und hoffte, dass ich es dann auch wirklich schaffen würde das so umzusetzen und das mein Fimmel alles beim alten zu halten sich da dann nicht durchsetzte, denn eigentlich war es schon eine gute Idee und ich würde mich dann sicherlich auch bald ein wenig wohler fühlen. Nur bei meinem eigenen Zimmer wollte ich absolut keine Veränderungen haben. Es sollte wieder genau so sein, wie es vorher auch war. Bequem, aber absolut unpersönlich! Am wichtigsten wäre das Gestalten nur auf jeden Fall in den Schlafzimmern, denn Rin, Sirius und all anderen sollten sich wohl fühlen und dort gerne schlafen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 7:50 pm

Rin

"Das wäre auch eine Möglichkeit, müssen wir dann mal gucken wie das hier so alles in den Raum passt", lächelte ich dann einfach nur, während ich sanft weiterhin über seinen Körper strich und einfach nur verträumt war und erwiderte seinen Kuss doch ein wenig lebhaft wie ich glaubte. Glücklich sah ich mich im Raum nochmal um und funkelte Koiko dann wieder wie eben auch schon an, denn ich war einfach nur unglaublich froh und entspannt und überhaupt war alles gerade mehr als nur perfekt. "Ja und dann können wir auch endlich hier wieder wohnen", sinnierte ich dann nur zufrieden und fand, dass es wirklich auch so werden würde und eine Terrasse würden wir auch bauen und dann konnten wir auch schöne Grillabende machen. "Und dann können wir auch endlich wieder an den See und dort baden und alles", fügte ich dann lächelnd hinzu. Ich liebte den See, er bedeutete mir so extrem viel, dort hatte ich meinen Koiko zum ersten Mal geküsst und überhaupt waren wir oft dort gewesen. Vorsichtig ließ ich meine Hände ein wenig tiefer gleiten und hoffte, dass es für Koiko in Ordnung ging und noch war überhaupt keine Spur von Fenriz in meinen Gedanken, der mich veranlasste nicht an sowas schmutziges zu denken oder sowas zu machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 8:01 pm

Koiko

Na hoffentlich passte alles was wir haben wollten in den Raum und das so, ohne das er dann gleich überfüllt wirkte oder solche scherze. Denn es war auch doof, wenn man wo rein kam und gleich erschlagen wurde von so vielen Sachen oder sowas. Nein, das wollte doch wirklich niemand, es sollte schon schön und ein wenig dezenter wirken. Naja, was machte ich mir denn da jetzt gerade drüber Gedanken? Über sowas konnte ich nachdenken, wenn es soweit war das hier dekoriert werden konnte und noch war das lange nicht der Fall - leider. "Du freust dich da schon drauf? Ich hatte ja mehr das Gefühl gehabt du würdest mir am liebsten den Kopf einschlagen, als ich dir erzählte, dass das alles wieder aufgebaut wird", scherzte ich, immerhin waren wir über das Thema lange hinweg und so im Nachhinein konnte man da auch wirklich nur noch Witze drüber machen, also zumindest sah ich das alles nicht mehr so eng. Die Idee mit dem See war natürlich super und Sczcerbiec hatte mir da ja auch so einen tollen Romantik Tip verraten, den er wohl irgendwie aufgeschnappt hatte und den ich unbedingt noch umsetzen wollte, sobald es wieder schön warm draußen war. Als sie ihre Hände plötzlich noch ein Stück tiefer gleiten lies sah ich sie doch ein wenig überrascht an und mich überkam schon wieder das verlangen sie auf der Stelle zu vernaschen, doch ich würde mich zurückhalten. Stattdessen beschränkte ich mich darauf ihr sanft über den Rücken zu kraulen und weiterhin Küsse mit ihr auszutauschen, wobei sie doch ein wenig Lebhaft wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 8:59 pm

Rin

"Ja, wahrscheinlich, ich weiß nicht mehr, aber jetzt freu ich mich", grinste ich nur noch immer glücklich und verträumt vor mich hin. Vermutlich hätte ich ihm nur zu gerne den Kopf abgerissen und alles, doch jetzt freute ich mich nur unheimlich darauf. Früher war ich ja sowieso eifersüchtig auf die Schule gewesen, weil Koiko ständig was für sie machen musste, jetzt war dem zum Glück nicht mehr so und ich wollte auch gar nicht mehr eifersüchtig sein und sowieso sah ich jetzt bereits viele Dinge anders. Und sowieso freute ich mich auf den Sommer, Sirius würde es vermutlich echt beschissen gehen, aber das konnten wir dann ja auch irgendwie packen, dass er dann immer gekühlt wurde und alles war dann prima in Ordnung, zur Not holten wir ihm eben ein Planschbecken und diese Eistüten von der Tankstelle, dann wurde er auch prima gekühlt und alles war perfekt. Glücklich erwiderte ich Koikos Küsse und genoss seine Finger, die angenehm prickelnde Streifen und Linien auf meinem Rücken hinterließen. Er war noch ziemlich ruhig, was mich ungemein erleichterte, denn wenn jetzt jemand kam und gleich so rabiat oder bestimmend war, würde ich vermutlich blocken, aber das war etwas anderes und jemand anderes und es ließ sich ganz gut so aushalten. Vorsichtig strich ich erst mit meinen Händen an dem Saum seiner Short entlang, ehe ich vorsichtig dort runter fuhr. Ein wenig komisch fühlte es sich doch noch an, also nicht, weil sein Teil komisch war, sondern so innerlich, aber irgendwie freute ich mich dann auch ziemlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 9:09 pm

Koiko

Erfreut sah ich Rin an. Es machte mich glücklich zu hören, dass sie die Schule nun nicht mehr so schlimm fand wie sonst immer, immerhin lag mir das Gebäude wirklich am Herzen, genauso wie Rin mir am Herzen lag, also sollte sie sich damit schon verstehen und wenn sie sich jetzt sogar freute, dann war doch alles super und ich konnte ihr beim Dekorieren ja auch ein wenig freie Hand lassen, solange das Gebäude dann nicht Pink wurde würde das schon gehen. Verwirrt blickte ich Rin an, als ihre Finger sich den Weg in meine Hose suchten. Was sollte das denn nun werden? Hatte sie nicht 'Sexverbot' ausgesprochen? Denn wozu das gerade führte sollte ihr ja eigentlich klar sein! Nunja, wenn sie es nicht wollen würde, dann wären ihre Hände jetzt wo anders, ich machte mich jetzt jedenfalls doch über sie her, wenn auch nur langsam und selbstverständlich sehr behutsam, denn ich wollte sie nicht verschrecken oder sowas. Sanft öffnete ich den Verschluss ihres Bhs und küsste sie unterdes liebevoll am Hals, bevor ich kurz vorsichtig an ihrem Ohr knabberte. "Willst du das wirklich?"; fragte ich noch ein wenig verunsichert nach, während meine Finger zärtlich ihre Brüste umspielten. Auch wenn ich diese eigentlich ja schon genau kannte fand ich es immer wieder toll sie anzufassen, zumal Rin zwar eine kleine, aber dennoch wunderschöne Oberweite hatte, die ich einfach nur über alles liebte und wenn sie es wollte würde ich sie zwar nicht von einer Vergrößerung abhalten, doch befürworten würde ich das niemals, dazu waren sie viel zu schön auch so schon.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 12, 2013 9:25 pm

Rin

Bislang war alles super gewesen und ich auch noch wirklich richtig entspannt, als dann allerdings auch Bewegung in Koiko kam und im ersten Moment mir doch ein wenig unwohl wurde, sich das dann allerdings auch wieder legte und ich mich wieder entspannte und freuen konnte auf das, was kam. Ja, ich freute mich wirklich darauf, dass war Koiko und mit ihm genoss ich meinen Sex, nicht sowas ekelhaftes wie Fenriz und Hektor getan hatten, nein, mit Koiko war es schön und tat nicht weh, dass hatte es bislang noch nie und es fühlte sich auch nicht falsch an. Koikos Finger hinterließen in der Zwischenzeit noch immer dieses wundervolle Kribbeln und meine Haut bekam vermutlich eine leichte Gänsehaut, aber das war doch in Ordnung soweit, sowieso war alles in Ordnung. "Ja... Ich will, aber nicht zu wild", antwortete ich ihm dann leise, ehe ich ihm einen Kuss gab und weiterhin meine Hände bewegte, wobei ich mittlerweile seine Short heruntergeschoben hatte, damit ich ein bisschen mehr dort unten meine Hände bewegen konnte, um ihn hoffentlich ein ebenso schönes Gefühl zu verschaffen, wie er mir verschaffte, auch wenn ich ja nicht soooo die Übung in sowas hatte, doch war es auch irgendwie ein schönes Gefühl, sowie eigentlich alles schön war und ich es auch irgendwie genoss, wie er so sanft, aber auch irgendwie ein wenig begierig mit anfasste, küsste und an mir knabberte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 12, 2013 9:37 pm

Koiko

Rin schien eigentlich recht entspannt zu sein, nachdem sie einmal kurz etwas Unruhe aufwies, aber das legte sich ja dann auch gleich wieder. Ihre Antwort, dass sie es wollte überraschte mich, machte mich aber doch auch recht glücklich, denn dann konnte ich den Dingen freien Lauf lassen und es einfach genießen, zu wild würde ich schon nicht werden. "Ich werde aufpassen", versprach ich ihr und erwiderte die Küsse nun schon ein wenig fordernder, aber dennoch immer noch liebevoll und vorsichtig, während sie weiterhin an meinem Geschlechtsteil herumspielte und das auf eine Weise die wirklich weit mehr als angenehm war. Mein gesamter Körper kribbelte richtig vor Vorfreude und Erregung, nur ich hatte kein Kondom dabei, ob sie das hatte wusste ich nicht, müssten wir noch klären und ungeschützt... nein, auf keinen Fall! Dass eine mal wo sie mit dem Schwangerschaftstest angekommen war hatte mir echt gereicht! Ganz sachte lies ich derweil meine rechte Hand über ihren Bauch streifen, ehe sie sich Rins Slip und dem darunter verborgenen Gebiet widmete und das selbstverständlich unter Einsatz meiner gesamten Erfahrung, die ich bei sowas schon hatte sammeln dürfen. Vielleicht sollten wir es ja dann auch einfach bei einem Vorspiel belassen? War zwar immer schade nur so halbe Sachen zu machen, doch immer noch besser, als wenn wir dann in neun Monaten plötzlich ein Kind hatten, oder wenn es ganz blöd lief zwei. "Haben wir was zum verhüten?", fragte ich vorsichtig nach, hoffend, dass nun ein 'ja' kommen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten