Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 1:37 am

Ayaka

Sie hatte Recht, ich sollte es wirklich versuchen. "Ok, ich werd mich bemühen, ich will ihn ja auch wieder haben", meinte ich schließlich. Was wenn Sirius eigentlich sogar schon eine andere hatte? Immerhin arbeitete er doch jetzt in der Bar und da hatte er sicherlich eine Menge Frauenbesucht, weit mehr als das bisher so der Fall gewesen war. Was wenn er dabei wen entdeckte, der ihm besser gefiel als ich? "Ok, danke für die Tipps", bedankte ich mich höfflich und hatte bereits eine erste Idee. Ich könnte doch ein Picknic arrangieren, irgendwo im Wald oder so und Pferde, mit denen wir hinreiten konnten. Immerhin mochte er Pferde und ich mochte sie auch. Und wie Rin schon gesagt hatte, konnte ich zur Not ja auch seine Eltern um Rat fragen, die kannten meinen Exfreund sicherlich auch viel besser als ich es tat. Ihr Kommentar dazu, das ich heim wollt war nicht gerade positiv. Dann sollte Koiko eben fliegen, war mir doch egal wie der Idiot heim kam. Immerhin wollte Sirius IHN ja gerne sehen, aber mich schmiss er raus, dabei hatte er früher immer behauptet Rins Freund mehr zu hassen als sonstwas. "Ja bitte frag einmal", bat ich sie verlegen und wurde leicht rot, während ich mich ein Stück von ihr löste, sodass sie aufstehen und gehen konnte. Noch blieb ich aber am Boden knien, hatte nicht die Kraft aufzustehen. Hoffentlich kam ich hier bald weg, sonst würde ich eben laufen.. bei der Kälte und ohne eine Ahnung wo genau wir hier waren. Naja, ich würde den Weg schon irgendwie finden, davon war ich überzeugt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 1:48 am

Rin

Ja Mensch, da hatte ich doch einen Erfolg zu verbuchen! Ayaka würde das schon schaffen und das Sirius dann eh nicht mehr nein sagen konnte, war sowieso klar. Er war ihr so ziemlich verfallen wie sie ihm. Und wenn ich das bemerkte, hieß das auch schon Mal was, ich war ja ansonsten so eher ein Einzelgänger gewesen, bevor ich zu dieser Schule kam und plötzlich Koiko und Yoichi mir an den Hacken klebten. Achja, Koiko, mit dem ich so oft beim Wasserfall war und der vorher ähnlich einzelgängerisch veranlagt war, wie ich und der Yoichi, mit dem ich nur Scheiße gebaut hatte. Wenn ich mir überlegte, dass das alles bereits mit Sicherheit drei Jahre zurück lag, schon Wahnsinn alles. Ob Koiko eigentlich sofort in mich verliebt war? Oder ob ich erst eine seiner Bettgeschichten werden sollte? Vielleicht würde ich ihn das irgendwann mal fragen. Ayaka bat mich, dass ich mal nachfragen sollte, also machte ich mich auf den Weg zu den drei Jungs in das Zimmer. Vorsichtig betrat ich dieses, Sirius schien wirklich fertig zu sein, er weinte noch immer und man sah ihm doch auch an, dass er da einiges fabriziert hatte. "Ich störe nur ungerne, bin auch gleich wieder weg, Ayaka will nach Hause, fährst du uns (also an Lazar, den ich eben vergessen hab)? Holen wir sonst Koiko später wieder ab?", fragte ich dann. Lazar war soweit einverstanden damit und das Koiko nun nach Hause lief kam so überhaupt nicht in die Tüte, wo er sich schon die Seite verrissen hatte. Und bei Sirius sollte er lieber auch mal noch ein wenig bleiben, nicht, dass ihm doch noch was passierte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 1:59 am

Koiko

Irgendwie tat Ayaka mir ja schon leid, aber der Blick den sie mir vorhin zugeworfen hatte sorgte dafür, dass mir die Haare zu Berge standen und ich erschauerte. Es hätte mich nicht gewundert, wenn sie vorhin ein Messer herausgeholt und es mir nachgeschmissen hätte, so wie sie geguckt hatte. Gut, das ich das nicth lange hatte sehen müssen, denn da war ich auch schon in Sirius Zimmer gewesen und hatte mich dort wieder auf dem Stuhl niedergelassen. Der Arme war in Tränen ausgebrochen und ich lies ihn einfach weinen, immerhin gab es wirklich nichts, was es jetzt noch zu sagen gab. Ich hatte bereits alles getan, was ich konnte um ihn und Ayaka wieder einander näher zu bringen nur es hatte nicht geklappt. Plötzlich öffnete sich die Tür und Rin kam herein, was ich nicht gerade gut hieß, immerhin wollte Sirius doch nicht so viel besuch haben aufeinmal, doch da stellte sich auch schon heraus, das sie nur etwas hatte fragen wollen. Sir würden also alle jetzt abhauen und ich durfte noch ein paar zweisame Stunden mit Sirius verbringen... reizend. Naja, im Moment war er ja sicherlich nicht in der Stimmung bei mir sowas abzuziehen wie bei Lazar, immerhin war er von den Drogen wieder runter. "Ist in Ordnung, faht nur, wenn ihr dasgerne wollt", stimmte ich ihrem Plan zu, auch wenn ich halt dann zurück laufen müsste. Abholen lassen würde ich mich jedenfalls nicht, dafür war ich einfach nicht der Typ und sowas war mir irgendwie auch ein Stück weit peinlich, wenn man das denn so sagen konnte, immerhin wollte ich ja nie auf jemanden angewiesen sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 11:41 am

Rin

"Naja, von wollen kann ja nun nicht die Rede sein", seufzte ich nur. Ayaka war echt anstrengend momentan, ob Sirius auch so schlimm war? Bestimmt nicht, aber trotzdem war sie meine beste Freundin und ich konnte ihre Gefühle nachvollziehen. Bis auf die Tatsache, dass sie anscheinend nicht mal wirklich im Sinn gehabt hatte, um Sirius zu kämpfen. Ich hätte jetzt schon wieder um Koiko gekämpft wie ein Stier, im Gegensatz zu ihr. Ob das damit zusammenhing, dass sie doch in ein wenig verwöhnt worden war? Naja, jedenfalls war es so und sie musste sich jetzt halt auch Mal um Sirius kämpfen. Sirius hatte sich einigermaßen beruhigt und meinte schließlich, dass Koiko ruhig mit uns nach Hause fahren sollte, er käme alleine zurecht und würde vermutlich eh für die nächsten Stunden Grasida raus lassen. Fragend sah ich dann zu Koiko, Lazar ging in der Zwischenzeit. Grasida? War das Sirius Schatten? Ich wusste zwar so einigermaßen, dass er einen hatte, nur irgendwie war ich noch nicht so ganz klar darüber, was für einen und überhaupt und sowieso. Naja, er würde schon keine Scheiße bauen, davon ging ich aus, er konnte es ja auch nicht mal wirklich richtig und so fertig wie er jetzt schon war, brauchte er vielleicht wirklich mal ein, zwei Stunden, in den er einfach den gestrigen Tag und die Nacht und diesen Morgen verdauen konnte, ohne sich ansonsten um irgendetwas zu kümmern. Nur was das da zwischen Ayaka und Koiko beunruhigte mich doch ziemlich, das ging überhaupt nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 2:30 pm

Koiko

War Rin etwa genervt von Ayaka? Naja, war wohl wirklich verständlich, immerhin war die im Moment schon wirklich ziemlich anstrengend und dazu verstand ich sie nicht und am wenigsten verstand ich, warum sie mich immer so Hasserfüllt anstarrte. Das war doch vorher nie so gewesen..? "Ach komm, so schjlimm ist es sicher auch nicht und vielleicht hilft es ja wirklich was", versuchte ich Rin wieder ein wenig aufzubauen, immerhin wirkte sie schon sehr unzufrieden. Sirius Urteil, das ich gehen konnte fand ich zwar schon super, doch es überraschte mich auch ziemlich. Hoffentlich baute dann Grasida keinen Scheiß, wobei die mir ja schon ziemlich besonnen schien eigentlich. "Ok, also wenn das wirklich für dich ok ist, dann komm ich gleich mit.", stimmte ich zu und erhob mich vorsichtig. Sirius Eltern nahmen wir am besten auch gleich mit zurück, die mussten ja nun nicht auch noch länger herumstehen ohne etwas tun zu können. Da wäre es praktischer, wenn sie sich in der Bar noch etwas mit Lazar unterhielten oder sowas. Also, sie konnten sich natürlich auch mit mir unterhalten, nur ich fühlte mich ein wenig unwohl, wenn ich mit ihnen redete. Sie waren so unheimlich nett und freundlich, ganz anders als ich bisher die meisten Erwachsenen erlebt hatte und dann war da ja immer noch das Gefühl mit Schuld an Sirius Unfall zu tragen, auch wenn es nicht mehr so krass war wie gleich nach der Nachricht, dafür hatte meine süße kleine Maus, Rin, ja schon gesorgt. Wie es ihrem Bein inzwischen eigentlich ging? Ich hatte sie noch gar nicht gefragt...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 2:51 pm

Rin

Hoffentlich half das was! Ich wollte jetzt bestimmt nicht für immer eine heulende Ayaka an mir kleben haben, das hielt ich doch gar nicht aus! "Hoffentlich hast du auch da recht", meinte ich dann und machte mich auch wieder bereit zum Gehen, da es für Sirius klar ging, wenn Koiko jetzt verschwand und ich ihn auch lieber bei mir haben wollte. Wobei ich das wahrscheinlich vergessen konnte, so sauer wie Ayaka auf ihn war und ich wusste nicht mal warum. Doch nicht wegen ihren Haaren, oder? Dann würde ich aber so langsam echt Mal in Frage stellen, ob Sirius wirklich schluss gemacht hat oder nicht doch sie. Ich verabschiedete mich von Sirius und ging dann langsam mit Koiko zurück zu den anderen, wobei ich wirklich langsam ging, um nochmal kurz mit ihm reden zu können. "Hab ich mir das eingebildet oder hätte dich Ayaka vorhin gerne umgebracht? Warum denn das? Hab ich was verpasst?", fragte ich ihn dann und konnte mir noch immer keinen Reim darauf machen, wieso sie auf ein Mal so stinkig und hasserfüllt auf meinen Liebsten war. Hatte sie unsere Turtelei heut morgen doch noch mitbekommen oder gestern Abend? Aber deswegen wollte sie ihn doch nicht sofort gleich umbringen, so wie man momentan das Gefühl hatte. Ein Glück hatte sie zumindest keinen Schatten, der so eine Schnapsidee auch noch unterstützen würde, denn wenn sie meinem Schatz was antun würde, das könnte und wollte ich ihr auch niemals verzeihen, sowas ging gar nicht, wenn es nicht zu Koiko eigenem Schutz war und momentan war das echt nicht nötig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 3:11 pm

Koiko

Ich würde schon irgendwie recht haben, immerhin konnte Ayaka jetzt doch nicht für immer so schrecklich apatisch bleiben, oder? Naja, vielleicht ja auch doch... unmöglich wär es sicherlich nicht, also wenn sie es unbedingt wollte. Im Moment schien sie jedenfalls nicht glücklich sein zu wollen. Etwas nachdenklich verabschiedete auch ich mich von Sirius und verlies zusammen mit Rin den Raum. Sie ging ganz schön langsam, ob das an ihrem Bein lag? Tat es etwa noch immer so krass weh? "Oh, ich dahcte ehrlich gesagt ich hätte mir da vielleicht was eingebildet, aber wenn du es auch mitbekommen hast.. naja, also wirkte schon wirklich verdächtig stark danach, als wenn sie mir am liebsten den Gar ausgemacht hätte, warum kann ich dir aber nicht sagen. Liegt es vielleicht noch an der Sache mit dem Wasser? Woebi das dann schon ein wenig übertrieben wäre", überlegte ich und zuckte mit den Schultern. Ayaka würde am schluss ja doch nur böse gucken und mehr nicht, davon ging ich fest aus. Und was wenn nicht? Nein, die würde mich niemals ernsthaft angreifen. Das würde ich wenn schon eher Rin, Sirius und Lazar zutrauen, aber Ayaka nicht. Zumal es doch wirklich keinen Grund für sowas gab. Am besten ich hielt die nächsten Tage einfach verstärkt die Augen auf, nicht das Ayaka in ihrem Kummer doch noch durchdrehte und dann irgendwas dummes tat. Und das nur wegen einem Glas Wasser das ich ihr über den Kopf gekippt hatte, das war wirklich dermaßen ungerechtfertigt, zumindest empfand ich das so!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 3:22 pm

Rin

Ok, also hatte er es auch bemerkt und war ebenso verwirrt. "Na hoffentlich nicht, ansonsten beginne ich stark an ihr zu Zweifeln, wenn sie wegen so einem dämlichen Wasserglas so austickt", meinte ich dann. Ich würde in der nächsten Zeit mal darauf achten, ob sie etwas verdächtiges tat, denn das meinem Freund jetzt noch etwas passierte, wollte ich absolut nicht, vor allem, weil ich dann auch nicht wüsste, wie ich reagieren würde. Vermutlich würde ich Ayaka das Leben zur Hölle machen, genauso wie dieser Hure Daryl.. Wo die eigentlich abgeblieben war? Egal, solange sie die Griffel von meinem Koiko ließ, konnte sie meinetwegen auch existieren, aber wenn sie ihm jetzt noch ein Mal zu Nahe kam, garantierte ich echt für nichts mehr. "Naja, wird wohl hoffentlich nicht so schlimm sein... Ich hoffe mal, sie bekommt das irgendwie wieder hin, immerhin schien sie vorhin alleine nicht mal auf die Idee zu kommen, um Sirius zu kämpfen", seufzte ich dann. Schließlich kamen wir auch wieder zu den anderen. "So, wir können dann", meinte ich zu Ayaka. Lazar war bereits draußen und hatte das Leihauto schon nach vorne geholt, da es etwas weiter hinten geparkt hatte und Sirius Eltern kamen auch schon. Sie hatten ihren eigenen Wagen mitgebracht, echt schickes Modell eigentlich, sah aus, wie ein Firmenwagen, jedenfalls deutete ich das einfach mal so. Ob sie wieder hinter uns hinterher fahren würden? Wahrscheinlich schon, sie kannten sich hier ja nicht so aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 3:37 pm

Koiko

Vielleicht war Ayaka ja auch einfach Eifersüchtig, weil Rin und ich so gut miteinander klar kamen, während sie mit Sirius nur noch am Streiten war? Wäre immerhin eine recht logische Erklärung. Und falls dem so war, so würde der Hass sicherlich wieder aufhören, sobald sie ihren Freund zurückerobert hatte. Rins Worte, das sie vorhin nicht mal auf die Idee gekommen war zu kämpfen erstaunten mich, immerhin liebte Ayaka ihren freund doch.. oder etwa nicht? "Sie werden das schon schaffen, wir haben es ja auch geschafft", meinte ich relativ fröhlich, als wir wieder bei den anderen eintrafen. Ayaka kniete noch immer am Boden, kämpfte sich jetzt aber hoch und folgte mit nach draußen, wo Lazar schon wartete. Eilig stiegen wir alle ein, damit wir wieder zurück zur Bar kamen. Ob ich heute abend nochmal herkommen sollte? Immerhin wollte Sirius Grasida nur für ein paar Stunden heraus lassen. Ganz sicher war ich mir bei der Überlegung noch nicht, immerhin könnte es auch passieren, dass ich zu früh kamund Grasida und Sczcerbiec hassten sich ja anscheinend wirklich wie sonst nichts. Gedankenverloren starrte ich aus der Fensterscheibe. Mir fehlten noch immer ein paar Geschenke für Weihnachten. Bisher hatte ich lediglich zwei, eins für Timá und eines für Ayaka. Bei Rin und Marcella hatte ich schon eine wage vorstellung, nur beim rest wusste ich so gar nicht woran ich war. Und inzwischen wusste ich noch nicht mal mehr, ob Ayaka überhaupt etwas von mir haben wollte, so wie sie wirkte in letzter Zeit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 3:50 pm

Rin

Ich hatte noch immer relativ gute Laune, auch wenn ich mir Sorgen um Koiko machte. Immerhin wusste ich, wie ich wurde, wenn meine Beziehung im Arsch war und wenn Ayaka auch so wurde, dann musste ich mir Sorgen um meinen Süßen machen. Und Weihnachten kam auch noch... Na episch super, aber immerhin hatte ich schon Mal ein paar Geschenke mittlerweile aufgetrieben, Koiko bekam Kätzchen, mein Bruder so einen großen Kratzbaum-Dings, da Penelope den alten schon wieder leicht auseinander gelegt hatte und Marcella einen Besuch in so einer Ausstellung mit toten Mensche, die hier irgendwann dann Ende Januar sein würde. Achja und für Ayaka hatte ich so eine total niedliche Ohrring-Ketten-Kombi gefunden, die ich ihr schenken würde. Jetzt fehlten also nur noch Tana, Sirius und Timá und für die beiden würde ich auch schon was finden. Pablo bekam auch etwas, er wollte schon immer für sein Aquarium so eine lustige Blasenanlage haben. Ich war richtig stolz auf mich, dass ich schon so viele Geschenke hatte und freute mich trotz allem auf Weihnachten. Ich musste gleich nur noch Lazar das erklären mit den Kätzchen und dann die Namen.. Naja, Lazar konnte seine dann benennen und da Koiko alle mochte, konnte mein Bruder sich entscheiden, welche er haben wollte und welche mein Freund bekommen durfte. Nur was ich Sirius schenken sollte, wusste ich so überhaupt gar nicht. Schweigend sah ich ebenfalls aus dem Fenster und fragte schließlich meinen Bruder, ob er noch etwas zu Essen hätte oben und er meinte, dass er nichts mehr hätte. "Kannst du zum Chinesen? Will noch irgendeiner was essen?", fragte ich dann. Hatte ich heute eigentlich überhaupt schon was gegessen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 4:01 pm

Koiko

Rin fragte nach einer Weile in die Stille hinein, ob noch wer Hunger hatte, woraufhin ich mich sofort meldete. Und was für Hunger ich hatte, immerhin hatte ich die letzten zwei, wenn nicht sogar drei Tage nicht mehr, als das Brötchen gegessen, welches Lazar noch gehabt hatte und das war auch schon wieder ein paar Stunden her, wobei es mir eher vorkam, als wenn ich es schon letztes Jahr und nicht erst heute früh verputzt hätte so hungrig wie ich war. Vielleicht konnte ich mir ja eine gebratene Ente bestellen? Mit Nudeln dazu? Ich liebte das Gericht einfach über alles, vor allem wenn man es dann auch noch stilecht vom Chinesen bekam. Ayaka schwieg derweil einfach nur vor sich hin udn machte ein Gesicht wie vier Tage regenwetter, aber gut, sie wollte eben gerade nicht glücklich sein. "Also ich würde gerne was nehmen, wenn es denn keine Umstände macht", posaunte ich heraus, auch wenn ich mir noch immer nicht so recht sicher war bei der 'Beziehung' zwischen Lazar und mir. Hasste er mich nun, oder war ich ihm egal, oder war im Moment zwar nicht direkt Freundschaft, aber immerhine in wenig mehr als ignorieren? Er war da wirklich merh als schwer einzuschätzen und nun war ich ja auch nicht gerade der beste darin soetwas zu beurteilen, auch wenn ich gerne wüsste, woran ich war. Immerhin wollte ich ihn nicht versehentlich verärgern, nur weil ich nicht wusste wie ich dran war. Streit hatten gerade wir beide schon weit mehr als genug gehabt bisher und es war an der Zeit, das es wieder besser wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 4:13 pm

Lazar

Ich hatte draußen im Auto gewartet, solange Rin noch bei Koiko war und das alles klärte. Schließlich kam er auch noch mit, genauso wie Ayaka und Rin. War ja in Ordnung, nach Hause musste ich eh fahren und wenn die jetzt alle mitkamen, war das besser, als wenn sie nachher eine Stunde mit dem Bus nach Hause fuhren oder liefen oder irgendwie sowas. Rin meinte dann, dass sie doch ziemlichen Hunger hätte und jetzt gerne zum Chinesen wollte. Koiko wollte auch gleich mit und Ayaka sagte erstmal gar nichts, aber in Ordnung, das konnte ich auch verstheen. Schade nur, dass ich mich wahrscheinlich nicht zu lange bei ihnen aufhalten würde, oder vielleicht doch? Eigentlich musste ich ja Pablo helfen und mir schleunigst einen neuen Kastenwagen besorgen gehen, den hatte Sirius ja erfolgreich zerstört. "So'n Quatsch", antwortete ich Koiko dann lächelnd und schlug den Weg zu unserem Stammchinesen ein. Er machte echt gutes Essen wie ich fand und es schmeckte prima. Es dauerte auch gar nicht zu lange, bis wir den Laden erreichten und diesen dann betraten, nachdem ich Sirius Eltern erklärt hatte, wie sie zur Bar kamen und wo was war, denn sie wollten nicht mit uns Essen, da sie zu Hause anrufen müssten wegen ihrer Kinder und sowas alles. Rin hatte anscheinend wirklich kohldampf, denn sie bestellte sich eine Suppe als Vorgang und dann eine große Portion gebratene Nudeln mit Huhn und die waren wirklich nicht klein hier. Ich selbst nahm Reis und Tintenfisch, wenn ich schon mal hier war, konnte ich auch mal etwas essen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 4:25 pm

Koiko

Anscheinend schien es Lazar keine größeren Umstände zu machen, was mich wirklich freute, denn ich hatte verdasmmt hunger und jetzt wo Rin den Chinesen schon erwähnt hatte, meinte ich die Ente und die gebratenen Nudeln schon schmecken zu können! Lanbge dauerte es nicht, bis wir vor einem dieser Restaurant standen, welche recht unauffällig schienen udn es dennoch schafften innen verdammt luxeriös, oder zumindest so anmutend, eingerichtet zu sein. Überhaupt machte der Ladene inen wirklich guten Eindruck, Schnell hatten wir uns einen Platz gesucht und uns niedergelassen. Neugierig und verdammt hungrig durchstöberte ich die Speisekarte und stellte fest, das ich wohl leider alles bestellen musste, wenn ich nicht im Nachinein das Gefühl haben wollte etwas verpasst zu haben. Schlussendlich entschied ich mich dann für Frühlingsröllchen als Vorspeise und Gebratene Nudeln mit knuspriger Ente als Hauptgang. Dazu Salat und Nachtisch würde ich dann später sichelrich auch noch nehmen. Ayaka bestellte sich nichts, was mir zwar schon ein wenig Sorgen machte, doch was sollte ich schon tun? Ich konnte sie ja nuna uch schlecht füttern und noch schien es ihr an sich ja ganz gut zu gehen. Zwei Tage ohne etwas zu essen würde sie locker aushalten nur wenn die überschritten waren würde ich dann gucken, ob ich nicht etwas machen konnte um sie wieder zum Essen zu bewegen. Oder besse rich fragte dann Rin, was sich machen lies, denn wenn ich da etwas tat würde Ayaka mir den Kopf anreißen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 4:37 pm

Rin

Ich hatte so riesen Hunger, das ging momentan überhaupt nicht mehr klar und das Koiko ähnlich fühlte wie ich, beruhigte mich. Er hatte ja auch so seine Probleme mit dem Essen gehabt, aber wenn er jetzt so reinhauen würde, dann musste ja alles gut sein. Ja, sowieso war in diesem Sinne momentan wirklich alles verdammt gut, was mich enorm beruhigte. Unruhig und hungrig wartete ich darauf, dass meine Suppe und Koikos Röllchen kamen. Es dauerte einen Moment, wo ich gespannt schon dem Geräusch des Bratens und allem lauschte, ehe endlich unsere Vorspeise kam. "Gute Appetit", lächelte ich dann fröhlich und fing an, meine Suppe essen. Sie war verdammt lecker und ich hätte mich am liebsten da sofort reingesetzt oder sowas, aber ich versuchte an mich zu halten. Ob sich wohl japanisch von chinesischem Essen sehr unterschied? Ich wollte unbedingt mal nach Japan, wo ich das sogar halbwegs sprechen konnte und Koiko war ja auch teilweise japanisch. Zufrieden hatte ich schließlich meine Suppe leert und bekam dann auch relativ schnell meinen riesen Berg Nudeln. Verdammt war das lecker und gleich brauchte ich auch noch unbedingt einen Nachtisch! Ja, so viel stand fest. Lazar hatte mittlerweile seinen Fisch bekommen. Fisch konnte ich ja so überhaupt nichts abgewinnen, aber naja, wenn er es mochte. Nur das Ayaka nichts aß, störte mich ein wenig. "Hast du dir eigentlich Namen für die Kätzchen überlegt?", fragte ich meinen Bruder dann, bevor ich es wieder vergaß. Woraufhin er nur den Kopf schüttelte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 4:48 pm

Koiko

Ich konnte es gar nicht erwarten meine Zähne in die erste Frühlingsrolle zu schlagen nur es dauerte ewig bis sie endlich kamen... In der Wartezeit trank ich schonmal ein wenig was von dem Wasser, das ich mir zusätzlich bestellt hatte und sah mich in dem Raum um. In der Mitte des ganzen befand sich ein kleiner Brunnen, der wirklich hübsch aus sah und in dem ein paar Kois schwammen. Interessante Art ein Restaurant zu gestalten. Dazu gefielen mir die vielen Rot und Goldtöne. Endlich kamen die Vorspeisen. Fröhlich lächelte ich in die Runde. "いただきます (Itadakimasu; Lasst uns essen / Guten Appetit)", fügte ich noch fast stilecht an, es war zwar Japanisch und nicht chinesisch, aber in Japan aß man solche köstlichkeiten ja auch und began zu essen. Viel Japanisch konnte ich nicht, doch es hatte eine Zeit gegeben, in der ich mir aus langeweile ein wenig was beigebracht hatte, einfach wegen meiner Herkunft. Meine Vorspeise schmeckte göttlich, vor allem in Verbindung mit der Süßsauren Soße! Vielleicht lag es ja daran, dass ich so hungrig war, doch ich hätte das Zeug anbeten können so lecker wie es war. Wieso hatte ich mir nicht gleich nur Frühlingsrollen bestellt? Wobei, nein, der Rest schmeckte sicherlich auch so gut, wenn nicht sogar besser. Schade war es jedenfalls schon, als ich dann doch recht schnell den teller leer gefuttert hatte. Ayaka, die nur dasaß und vor sich hin starrte versuchte ich derweil zu ignorieren, denn es verdarb mir immer ein wenig den Appetit, wenn alle außer einem, oder einer aßen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 5:03 pm

Rin

Hui, das war japanisch! Ich hatte es sogar verstanden. Nicht nur ich, Lazar saß da und kommentierte mit " ではない別の人 (ned noch so einer)", wobei er allerdings doch ziemlich grinsen musste und weiter seine runden Tintenfische verdrückte. Ich hingegen grinste nur fröhlich vor mich her und bastelte mir gerade einen Satz zurecht. Oh Gott, wie lang ich schon kein japanisch mehr gesprochen hatte, es war Ewigkeiten her. Dennoch war es irgendwie hängen geblieben, auch wenn ich es vermutlich kaum noch schreiben konnte. "あなたは私の宝物 (dir auch mein Schatz)", meinte ich dann, nachdem ich endlich alle Wörter zurecht gefunden hatte. Wir konnten uns ja mal öfters auf japanisch unterhalten, wenn es Koiko schon konnte. Sowieso waren Sprachen toll, Englisch fand ich in der Schule auch schon immer so super, im Gegensatz zu so manchen anderen Fächern. Lazar fragte mich in der Zwischenzeit, ob seines überhaupt richtig gewesen war. Ich nickte, nur seine Aussprache war ein wenig arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Wobei er japanisch ja auch nie wirklich gelernt hat, er musste nur immer mit mir üben und konnte es deswegen. Die Nudeln wollten unterdessen überhaupt nicht weniger werden, was mich allerdings weniger störte, denn sie waren echt verdammt gut und ich wusste auch nicht, was ich gleich noch als Nachtisch essen sollte, es gab einfach viel zu viel Auswahl. Wahrscheinlich würde ich abwarten und gucken, was Koiko oder Lazar nahmen und dann gleich auch dasselbe nehmen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 5:17 pm

Koiko

Lazar und Rin schienen ebenfalls ein wenig Japanisch zu können, auch wenn es vor allem bei Rins Bruder schon sehr stark stockte und die Aussprache, naja, ich hatte es schon schlimmer gehört und dazu waren wir hier ja nicht auf der Sprachschule. Inzwischen kam auch endlich der Hauptgang und ich machte mich eifrig über meine Nudeln und die gebratene, knusbrige Ente her. Es schmeckte einfach nur so verdammt gut! Wieso konnte ich nicht so kochen?! Wieso konnte ich generell nicht kochen? Naja, vielleicht konnte Rin es ja wenigstens, wäre wirklich von Vorteil, auch wenn ich eigentlich niemand war, der immer nur bekocht werden wollte, oder der meinte, dass Frauen nur vor der Herd gehörten. Meine geliebte kleine Maus verdrückte unterdess einen wirklich verdammt hohen Berg Essen, aber es schien ihr auch zu schmecken und dazu wollte sie ja auch wieder ein wenig zunehmen. Morgen würden wir wahrscheinlich alle aussehen wie Luftballons, so viel wie es hier gab, aber egal, war immernoch besser als dürr wie ein Skellet zu sein. Leider war irgendwann mein teller leer und ich legte das Besteck beiseite, während ich schon überlegte was ich zum Nachtisch nahm und ob ich überhaupt etwas zum Nachtisch nahm. Ich kam zu dem Schluss das ich nichts mehr brauchte, nur leider schien mein Unterbewusstsein anderer Meinugn zu sein, denn als die Bedienung zum Abräumen kam posaunte es ein 'Ich nehm dann noch ein Straciatella Eis' heraus und nahm mir damit jede Wahlmöglichkeit. Nun gut, wenn dem so sein sollte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 5:26 pm

Lazar

Soso, Koiko konnte also auch japanisch. Ich sah meine Schwester und ihn schon vor meinem innerlichen Auge, wie sie irgendwo hockten und nur noch diese Sprache miteinander sprachen. Wer weiß, was sie sich dann erzählten, aber eigentlich war mir das auch egal. Rin konnte ja jetzt verhüten gehen und ich flehte darum, dass es das eine verdammte Mal gut gegangen war. Ansonsten.. Hätte ich wohl oder übel ein Kind an den Hacken, denn soweit ich das mitbekommen hatte, hasste Koiko Kinder, aber Abtreibung kam mal gar nicht in die Tüte. Das wollte ich einfach nicht, ein kleines Wesen wegen der eigenen Dummheit zu bestraf war moralisch so überhaupt nicht meines. Ich war mittlerweile auch schon fertig und überreichte der Bedienung mein Teller und besteckt, während Koiko sich bereits meldete und noch ein Eis wollte. Schon irgendwie süß, wie er da saß und unbedingt noch ein Eis wollte, aber ok, Rin nahm mit Sicherheit auch noch eines, so wie ich meine Schwester kannte. Sie musste aber auch echt mal ein wenig zunehmen, das war momentan einfach viel zu wenig, auch wenn es anscheinend schon ein wenig mehr überall geworden war, jedenfalls schien sie nicht mehr ganz so flach zu sein und so dünn wie unsere Alkoholflaschen in der Bar oder aber ich hatte sie einfach zu wenig gesehen. Manchmal kam es mir so vor, als wenn eine Flasche JD dicker war als meiner Schwester. Egal, sie hatte ihren Monsterberg an Nudeln verdrückt und bestellte sich jetzt auch ein Eis, natürlich mit Erdbeergeschmack. Diese Angewohnheit würde sie echt nicht mehr los werden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 5:44 pm

Ayaka

Na die schienen ja eine Menge Spaß zu haben diese idioten.. Inzwischen konnte ich Lazar auch nicht mehr so recht leiden mit seiner ständigen fröhlichkeit, auch wenn der richtige Hass, den ich hegte, gegen Koiko gerichtet war. Dieser Vollidiot war einfach unmöglich, das konnte man anders nicht sagen. Das Essen, dass hier nach und nach aufgetragen wurde roch unheimlich gut und doch hielt ich mich zurück. Mir war immernoch übel davon, das mein Sirius schluss gemacht hatte und überhaupt, bestimmt hasste er mich weil ich fett war oder sowas. Rin war dünn, die war wirklich schön dünn und dann versuchte sie dicker zu werden, wirklich unfassbar. Missmustig starrte ich vor mich hin und fragte mich, warum ich nicht ienfach bei Sirius Eltern mitgefahren war, dann müsste ich jetzt nicht hier herumsitzen und mich langweilen. Später würde ich auf jedenfall nicht lange bei Lazar abhängen, nein ich würde in unsere neue Wohnung gehen und dort ausharren, war immernoch besser als die hier die ganze Zeit sehen zu müssen. und das dieses blöde Gelaber in Japanisch, wirklich, sowas ging gar nicht, das war absolut unmöglich und doof! Angefressen verschrenkte ich die Arme und überlegte, ob ich nicht einfach zur Wohnung fahren sollte, also mit dem Taxi oder so, anstatt hier noch länger herum zu sitzen. Immerhin bestellten sie sich jetzt auch noch Eis udn überhaupt schien es noch seeeehr lange zu dauern bis wir endlich mal weiter konnten... ätzend. Ich musste außerdem doch schonmal das Picknic mit meinem Freund planen und gucken wo ich Pferde her bekam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 5:56 pm

Rin

Ayaka schien immer angefressener zu werden. Jedenfalls hatte ich so das Gefühl. Aber wir konnten doch jetzt nicht alle todtraurig sein, weil Sirius momentan keine Kraft hatte, nochmal zu kämpfen, wie er es schon Mal getan hatte? Nein, das Leben ging weiter und die beiden hatten doch wirklich gute Aussichten wieder ein Paar zu werden. Eigentlich waren sie sogar ja halbwegs ein Paar, immerhin liebten sie sich und wenn Ayaka sich jetzt mal richtig anstrengte und ihrem Sirius zeigte, dass sie ihn auch liebt und es genauso ernst meint, dann würde das doch eh alles wieder klappen. Nachdenklich ließ ich das Erdbeereis auf meiner Zunge zergehen und überlegte dabei. Ayaka schien so unendlich aufgebracht und mittlerweile nicht nur Koiko zu hassen. Lazar seufzte leise, anscheinend hatte er Ayakas Laune auch bereits in sich aufgenommen. "Ich will ja nicht unhöflich rüberkommen, aber warum bist du so sauer?", fragte er schließlich. Ob das jetzt nicht ein Fehler war? Ich hoffte nicht, Ayaka sollte bloß nichts passieren und weder Koiko noch ich waren sonderlich gut zu Fuß unterwegs. Da konnte mein Bruder ihr dann nachlaufen und versuchen, nicht unbedingt in den nächsten Überfall zu geraten. Aber vielleicht reagierte Ayaka ja auch anders? Ich ließ mich überraschen, so lange Koiko nicht sauer wurde und wir weiterhin so problemlos miteinander klar kamen, war doch alles in Ordnung und wiegesagt, ich wollte ja für Ayaka da sein und alles, doch blieb für mich deswegen nicht die Welt stehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 6:07 pm

Ayaka

Wie sie so seelenruhig weiter taten als wäre nichts... bah, widerlich! Wie konnte ich nur mit solchen menschen meine Zeit verbringen? Nein ehrlich, das war ja unmöglich! Und wie konnte Lazar sich erdreisten eine solch selten blöde Frage zu stellen? Eingeschnappt blickte ich ihn an. Kaum das er seine Frage gestellt hatte sahen auch Rin und Koiko auf, was mir noch weniger passte. Ich wollte die Aufmerksamkeit der beiden Jungen nicht, sie waren schließlich schuld an allem. Und der Blonde musste weg, das hatte mein krankes Hirn sowieso schon entschieden. "Darf ich jetzt nicht mehr sauer sein oder was? Willst DU mir jetzt etwa vorschreiben was ich zu fühlen haben? Kannste vergessen, ich mach was ich will und ich bin wie ich will, nicht wie ihr mich haben wollt!", knurrte ich gereizt, stand auf und blieb noch kurz stehen. "Ich geh ins Bad", teilte ich ihnen mit und stolzierte von dannen. Und wenn ich im Bad fertig war würde ich zur Wohnung zurück laufen. Nochmal in ein Auto lies ich mich nicht mit ihnen zusammen sperren, auch wenn ich auf dem Weg wahrscheinlich durch diesen finsteren Stadtteil musste. Gab schlimmeres, außerdem hatte ich meine Shuriken dabei, ich konnte mich wehren. Wobei.. eigentlich war ja nur zu hoffen, das einer der beiden Jungs mir folgte, denn wenn sie dort unerwartet von etwas getroffen wurden war es nicht weiter verwunderlich. Fast schon demonisch kichernd stand ich vor dem Spiegel in dem kleinen Bad und rieb mir die Hände. Bald würde alles wieder gut werden und ich hatte meinen Sirius wieder zurück und das ohne Probleme.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 6:20 pm

Rin

Oh man, die war aber auch was empfindlich momentan. Ich schob mir schnell den letzten Rest Eis rein und ging ihr dann nach. Lazar zuckte derweil desinteressiert mit den Schultern und meinte nur 'Dann leb doch alleine und such den nächsten, der dich durchfüttert, kein Wunder, dass Sirius keinen Bock mehr hat', allerdings erst, nachdem sie gegangen war und trank seine Cola, die er sich zwischendrin doch noch bestellt hatte. Ich war mittlerweile im Bad angekommen und sah noch gerade so Ayakas dämonisches Lächeln. Jetzt machte ich mir wirklich Sorgen um sie. Was war bloß los mit ihr?! Ich verstand es echt nicht mehr und irgendwie machte es mich traurig, sie so fertig und verrückt eigentlich schon zu sehen. "Was ist denn los mit dir? Das mit Sirius und dir wird sich gewiss alles regeln... Aber da ist doch noch etwas. Du hast vorhin Koiko schon so mordlustig angeschaut und jetzt Lazar, haben sie dir was getan?", fragte ich dann sanft nach und musterte sie besorgt. Hoffentlich griff sie jetzt nicht an oder so, ihr traute ich momentan auch zu, mich anzugreifen, auch wenn mir das überhaupt nicht passte. Sie hatte auch so überhaupt keine Chance gegen mich, Empir war eine Nummer zu groß. Außer natürlich, sie benutze Schusswaffen, dagegen konnte ich kaum etwas ausrichten, aber das tat Ayaka nicht! Sie war meine beste Freundin und deswegen griff sie mich auch bestimmt nicht an!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 6:37 pm

Ayaka

Das Rin mir hinterherlief fand ich zwar nicht so prickelnd, aber sie war meine Freundin, also durfte sie das auch, solange sie es nicht damit übertrieb. "Was mit mir los ist? Mein Freund hat Schluss gemacht, das ist los", antwortete ich Rin knapp, immerhin war die Frage wirklich selten dämlich auch wenn sie das anscheinend ja anders sah. Sie fand es für eine gute Idee zu halten solch komische Dinge zu fragen. Etwas verwirrt und misstrauisch blickte ich Rin an, als sie nach Koiko und Lazar fragte. Ahnte sie etwa etwas? Das war nicht gut, nein, es sollte doch dann wie ein Unfall aussehen, oder irgendwie sowas... und es war schwerer es so zu inscenieren, wenn schon jemand etwas ahnte. "Mordlustig? Nein, da musst du dich täuschen. Ich bin eben noch sauer, weil dein Freund meinte mir ein Glas Wasser über den Kopf schütten zu müssen und das wegen NICHTS! Ich mein, nur weil ich nichts haben wollte? Hallo?! Gehts noch?", antwortete ich Rin und schürzte die Lippen leicht. Meine Rache würde so grausam sein wie ich sie nur irgendwie machen konnte und ich freute mich schon so. In Gednaken trälerte ich derweil 'Zu spät' von den Ärzten vor mich hin. Sie würde allen merken was sie getan hatte, wenn es zu spät war! Und wenn ich dafür schlussendlich auch in den Knast ging, oh Gott, das war bestimmt aufregend da. "Ich werde jetzt dann übrigens gehen, ich hab keine Lust hier weiter rum zu sitzen, also nicht das du dir Sorgen machst", fügte ich noch hinzu, um schon mal sicherzustellen, das wenigstens sie wusste was ich vor hatte und vielleicht auch wen hinterherschickte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 24, 2013 6:46 pm

Rin

"Ayaka, du hast die besten Karten die man überhaupt haben kann um ihn wieder zu bekommen, ihr seid ja noch nicht mal richtig getrennt, er hat nur gesagt, dass er nicht kämpfen kann und sauer oder verletzt ist oder sowas und das war doch nur ein dämliches Glas, es war ja nicht mal ganz voll und du kamst alleine doch auch nicht mehr aus deiner Trauer heraus", widersprach ich, ließ es dann allerdings doch bleiben, als sie meinte, dass sie wegen diesem beschissenen Wasserglas noch immer so sauer war. Dann konnte ich dir auch nicht mehr helfen, es war nur ein dämliches Wasserglas! Vielleicht hatte Sirius recht und sie war einfach nur eine eingebildete Ziege, manchmal glaubte ich das schon ziemlich. Irgendetwas stimmte mit ihr jedenfalls überhaupt nicht und ich fühlte mich alles andere als wohl in ihrer Nähe, so, als wenn sie gleich ihre Shotgun rausholte und mir mein Hirn weg blies. Ja genau so fühlte ich mich momentan und es fühlte sich beschissen an. "Achso ok, ich werde es den anderen sagen", antwortete ich ihr deshalb nur noch und ging dann wieder zu den anderen beiden an den Tisch zurück, wobei ich mich neben Koiko setzte und mich an ihn lehnte. "Sie will gehen und sie macht mir Angst, wirklich", meinte ich dann leise. "Eben als ich den Baderaum betrat hat sie so total komisch in den Spiegel gelächelt und meinte dann, dass sie noch immer wegen diesem beschissenen Wasserglas sauer wäre", fügte ich dann noch besorgt hinzu. Ich machte mir Sorgen um Ayaka und wollte nicht, dass ihr etwas passierte, genauso wenig wie Lazar oder Koiko!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 24, 2013 7:06 pm

Koiko

Es dauerte eine Weile bis Rin wieder kam und ich machte mir schon Sorgen, dass etwas passiert war. Wobei Ayaka ihrer besten Freundin doch sicherlich nichts antun würde, oder? Nein, bestimmt nicht, die beiden hatten sich bisher immer blendend verstanden, also bis auf das eine Mal, wo Ayaka erzählt hatte, dass ich mit ihr geschlafen hätte, aber ansonsten war immer alles gut gewesen. Als meine geliebte Maus dann endlich wieder auftauchte, wirkte sie fast schon benommen und ein wenig traurig. Hatten die beiden dann also doch gestritten? Vorsichtig legte ich meine Arme um sie, nachdem sie sich an mich gelehnt hatte um ihr ein wenig mehr Geborgenheit und Sicherheit zu geben. "Sie ist bestimmt nur noch nicht über die Trennung hinweg, aber das wird wieder, mach dir da mal keine Sorgen. Soll ich denn einmal mit ihr reden?", fragte ich vorsichtig nach, auch wenn ich nicht unbedingt glaubte, dass Ayaka mit mir reden wollte. Nur wenn ich mich entschuldigte? Vielleicht brachte es ja was? Immerhin schien sie ja wirklich nur noch wegen dem Wasserglas sauer zu sein, auch wenn ich nicht verstand, wesshalb sie dann gar so mordlustig vor sich hin grinste, immerhin war es doch nun auch nicht sooo schlimm gewesen, zumal es noch nicht mal ganz voll gewesen war. Wäre es nicht schlimmer gewesen, wenn ich ihr eine Maß Bier hätte über die Haare laufen lassen, oder Traubensaft, welcher ja auch ganz ekelhaft in den Haaren klebte, sobald man ihn abbekommen hatte. Ja das wäre wirklich um einiges schlimmer gewesen, nur das schien sie nicht zu sehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten