Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 28, 2013 9:57 pm

Sirius

"Damit alles so abläuft, wie es anscheinend abgelaufen ist müsste es schon Mord gewesen sein. Oder natürlich Koiko war todkrank und hätte sein Leiden damit verkürzt, aber das denke ich nicht", überlegte ich dann. Akito ein Mörder? Ok, zu seinem Beruf passte es ja wunderbar, also mussten wir davon ausgehen, dass Akito Koiko getötet hatte? "Kann man sich so in einem Menschen täuschen? Also klar, Akito ist mit vielen Wassern gewaschen, aber dass er Koiko tötet und dann mit uns lebt..?", fragte ich dann vollkommen fertig. Ok, eigentlich hatte ich auch Lazar niemals zugetraut, dass er sowas abziehen würde und ohne zu zögern auch zu einem Massenmörder werden würde, aber bei Akito auch? Und es gibt nicht mal einen, der etwas dazu sagen könnte! Warum hatte Rin sich auch so derart den Kopf anschlagen müssen, dass sie vielleicht sogar nicht mal mehr wusste, wer überhaupt Koiko war? "War eigentlich mit Rin irgendetwas komisch, bevor sie Sczcerbiec angriff und meinte, er wäre Koiko?", fragte ich dann Ayaka vorsichtig. Ich konnte mir auch noch nicht vorstellen, dass Rin das wirklich gewollt hatte alles, aber warum zur Hölle meinte sie, Koiko wäre Sczcerbiec? So doof konnte sie doch nicht sein, dass sie dachte, nur weil Sczcerbiec da war, war auch Koiko da oder? Ich kam mir fürchterlich scheiße vor bei dem Ganzen und irgendwie wirkte das alles so falsch und verlogen, ähnlich wie in den typisch dargestellten 'Adelsfamilien', mehr schein als sein und hintenrum wollten sie sich alle gegenseitig töten.


Samuel

Ich war ziemlich glücklich darüber, dass es Lazar und Yoichi soweit eigentlich ganz gut ging. Schnell hatte ich die beiden zur Bar gebracht und Lazar kümmerte sich rührend um seinen kleinen Freund. So ganz geheuer war mir der Umstand noch nicht, die beiden auch so nah beieinander zu sehen, aber in Ordnung, passte schon. Plötzlich stand so ein komisches Mädchen in der Tür und ich griff instinktiv zu meiner Waffe. Nicht noch eine, ich hatte keinen Bock mehr auf irgendetwas. Egal ob sie nun gut aussah oder nicht, heute und morgen und die nächste Woche nicht, solange ich meine verdammte Ruhe jetzt hatte. Lazar kannte sie anscheinend auch noch und redete irgendetwas vor sich hin, was ich allerdings überhaupt nicht verstand. Fragend sah ich sie an. "Sollte ich dich mal fragen, wer bist du und was machst du hier?", fragte ich sie ziemlich bestimmt und wartete auf eine Antwort.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 28, 2013 10:08 pm

Ayaka

Das Koiko todkrank gewesen sein könnte glaubte ich nicht, auch wenn er schon sehr oft Tabletten genommen hatte. Wieso hatte ich ihn auch nie gefragt wofür die waren? Und dann hatte er ja auch des öfteren diese heftigen Kopfschmerzen gehabt, also so unwahrscheinlich war es nicht mal und dennoch glaubte ich es nicht. Dazu war er eigentlich zu normal gewesen. Das Koiko noch lebte glaubte ich inzwischen gar nicht mehr so sicher. Briefe konnte man fälschen und gesehen hatte ich nicht einen davon. Vielleicht hatte ja auch Sczcerbiec sie geschrieben? Der könnte Koikos Schrift sicherlich fälschen wenn er wollte. "Ich weiß nicht, aber es klingt doch gar nicht mal so unwahrscheinlich", gab ich zögernd zu bedenken. Hoffentlich unterstellten wir dem armen schwarzhaarigen Jungen jetzt nichts falsches. "Naja, schon ein wenig, aber irgendwie... ich kann es dir doch nicht sagen...", murmelte ich und fummelte an meinen Haaren herum. Schließlich entschied ich mich dazu, das Sirius mein Freund war und das ich ihm vertrauen sollte. "Rin hat mir gegenüber behauptet zu wissen das Koiko noch lebt", erzählte ich mit einem leisen seufzen. Liesse sich doch nur die Zeit zurückdrehen... es gab so vieles das ich ändern würde. Zuersteinmal Koiko abfangen, bevor er ins Auto steigen konnte und versuchen ihn mit Rin wieder zu verkuppeln. Wäre das doch nun im Nachhinein nur möglich, so wären all die Probleme Geschichte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 28, 2013 10:19 pm

Sirius

"Hast ja recht und das Lazar oder Rin jemals auf solche Ideen kommen würden, hätte ich auch nicht gedacht", seufzte ich dann, "aber dieses Timing passt nicht, ich mein, wenn du jemanden umbringen willst, fässt du nicht sofort seine Waffe an, außerdem hat Akito sicherlich seine eigenen und so perfekt alles absichtlich zu timen ist auch schwer..." Also so wie es momentan aussah, hatte Akito Koiko getötet. Ob er das nun mit den Schatten beabsichtigt hatte oder nicht wussten wir nicht, bei ihm konnte ich mir beides vorstellen, zumal er ja auch eigentlich bis zu diesem Brand super mit Sczcerbiec zurecht zu kommen schien. So als wenn die Schlange nicht existieren würde. Da kam mir eine ganz neue Idee. "Jetzt mal eine ganz andere Idee, was, wenn Akito schon immer Koiko gewesen ist? Koiko vielleicht damals schon starb oder was auch immer und er ihn nur nachstellte?", fragte ich dann. Immerhin würde das zumindest ansatzweise passen, warum Sczcerbiec und die Spinne da waren und so schwer würde es schon bestimmt nicht sein, sich zu verstellen. Also glaubte ich jedenfalls nicht. Als Ayaka mir erzählte, dass Rin schon vorher davon überzeugt gewesen war, dass Koiko noch lebte, runzelte ich leicht die Stirn. "Hat sie auch erzählt, dass sie irgendwelche Beweise hat oder nur so weibliche Intuition?", fragte ich dann weiter. Unterstützte ja eigentlich nur meine These, dass Koiko eine Märchengestalt von Akito war, dann hätte Rin sogar recht mit ihrer Meinung und dem ganzen Kram. Und zu abgefahren fand ich das ganze auch nicht, immerhin war hier schon lange nichts mehr normal gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 28, 2013 10:40 pm

Ayaka

Die ganze Sache war wirklich kompliziert, verwirrend und einfach nur zu hoch für mich, aber das würde schon noch werden, hiffte ich zumindest. "Es kann doch auch ein Unfall gewesen sein und Koiko hat seine Waffen immer bei sich gehabt. Was also wenn Akito ihn mit seinen eigenen Waffen getötet hat? Das würde den Kontakt im Zeitpunkt des Todes erklären und somit auch die übertragung beider Schatten.", überlegte ich laut und stutzte dann bei den nächsten Worten meines Geliebten. "Aber warum sollte er sowas tun und dann seinen Tod vortäuschen?", fragte ich zweifelnd, auch wenn es ja doch irgendwie in sich schlüssig klang. Der Gedanke, das der Koiko, wie wir ihn kennengelernt hatte, vielleicht so nie wirklich existierte beunruhigte mich. Dabei hatten wir doch sogar sein Tagebuch gelesen und diese uralten Bilder gesehen... War Ryuji dann der Zwilling von Akito? Aber dann dürfte Ryuji doch nicht... "Akito kann nicht Koiko sein. Ich mein, denk doch mal an Ryuji. Die beiden sind doch eindeutig Zwillinge gewesen, wieso also sollte Koiko dann nicht Koiko gewesen sein?", wand ich ein. "Ich wei0 nicht recht, ich glaube sie hat was von einem Brief, oder mehreren erzählt, die Koiko ihr geschrieben haben soll. Meinst du der liegt bei ihren persönlichen Sachen?", fragte ich nach, auch wenn ich nicht wirklich in ihren Sachen wühlen wollte, doch vielleicht brachte er uns ja neue erkenntnisse?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Jan 28, 2013 10:59 pm

Abyss

Meine Miene verzog sich. "Ich bin erst mal ewig in Urlaub und dann wen ich zurückkomme finde ich niemanden außer euch und werde dann auch noch bedroht? Freundchen, steck das Ding weg. Schießen tust du ja eh nicht, außer ich reiß dir jetzt die Eier ab.", gab ich gereizt zurück.
Was für ein Gentleman.
"Ich gehöre zur Fightschool und heiße Abyss oder auch Alice, aber vorzugsweise Abyss. Wie Abgrund. Und ich bin hier, weil ich Koiko suche.", antwortete ich ihm schließlich. Ob er die Waffe noch herunternehmen würde, wusste ich nicht, aber mir war klar, dass er es nicht wagen würde, zu schießen, solange er nicht wusste, ob er das Recht dazu hatte.
Bestimmt hatte er keine Lust auf Ärger..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 29, 2013 5:17 pm

Sirius

Mh, ja, warum eigentlich? Ich überlegte einen Moment. "Naja, Akito ist Auftragskiller, vielleicht hat er Koiko schon vor einiger Zeit umgebracht, vielleicht war er sogar sein Opfer und weil er irgendwelche Probleme hatte, hat er dann seine Identität angenommen, um nicht aufzufliegen und jetzt sind seine Feinde weg und er kann ohne Probleme wieder zurück in seine wahre Gestalt. Außerdem, wenn Sczcerbiec wirklich schon sofort einen neuen Träger hätte, dann hätte sich die Schlange anders verhalten, sie war ja richtig gehend ruhig und hat vorhin fast schon kampflos das Feld geräumt als Akito wieder Kontrolle erlangte. Zu dem hab ich, als Grasida mit meiner Sense verschmolz, auch schon Sczcerbiec gesehen und da sah man deutlich, dass Akito farbige Kontaktlinsen trägt, also würde es mich nicht wundern, wenn seine Augenfarbe normalerweise auch gelb ist durch Sczcerbiec. Er wäre einfach bei uns geblieben und irgendwann nach einiger Zeit hätte er uns Sczcerbiec offenbart und seine normalen gelben Augen. Koiko kannte er vermutlich und konnte ihn deswegen auch nachahmen, außerdem laufen genügend egozentrische, selbstverliebte Arschbacken herum, das mit ist ja sowieso alles zufällig gewesen, Ryuji ist Koikos Zwillingsbruder, nur ist Koiko halt früher gestorben als Akito uns weißmachen will", baute ich dann meine Theorie aus. "Das würde auch erklären, warum Rin so völlig ausgerastet ist, ich würde dich auch erkennen und denkt doch mal an die Sache mit Nawaki, für sie ist das bestimmt noch schlimmer als für jemanden wie 'uns' und sie klammert sich an jeden Strohhalm den sie finden kann", fügte ich dann noch hinzu und überlegte dann, wo Rin die Briefe haben könnte. "Vielleicht hinter diesem Bild von Koiko und Emil? Es scheint er viel zu bedeuten und es war das einzige, was sie mit im Krankenhaus hatte", überlegte ich dann, als mir das Bild mit dem schwarzen Rahmen wieder einfiel. Briefe konnte man dahinter locker verstecken.


Samuel

Mensch, Alice aus dem Wunderland war also auch mit von der Partie! Ich langsam echt genug von dieser Schule, wirklich. "Ich schieß auch ohne, dass du meine Eier wegreißt", zuckte ich gleichgültig mit den Schultern. Wenn die mir zu blöd kam, außerdem war sie in die Bar meines Bosses eingebrochen, ich dürfte sogar auf sie schießen. Tja, einen Abgrund hatte sie auch, eine tiefe Spalte und zu gerne würde ich die gerade erkunden, aber so ging es mir bei jeder dritten Frau. "Den Blondie? Da musst du schon auf'em Friedhof suchen, Süße", meinte ich dann. "Was willst denn von dem?", fügte ich dann noch hinzu. Die Waffe behielt ich noch immer in meinen Händen, man wusste ja nie und da mir auch noch niemand es von der tiefen Spalte erzählt hatte, konnte ich sie ja eigentlich nicht kennen und Lazar war sowieso mit andren Dingen beschäftigt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Jan 29, 2013 6:18 pm

Abyss

Ich bemerkte wohl, was er genau mit dem Wort 'Abgrund' in Verbindung brachte. "Nicht DAS, perverse Sau..", grummelte ich und starrte auf seine Pistole. "Du hast die ja immernoch nicht runtergenommen..", fügte ich leicht wütend hinzu.
Eigentlich konnte es mir egal sein, ausweichen konnte ich und zur Not würde ich die Kettensäge holen, die ich draußen im Gang abgestellt hatte. Immerhin war das die einzige Waffe, mit der ich umgehen konnte. Aber ich hatte versprochen gehabt, dass ich sie nicht einsetzen würde, wenn ich ausrasten würde. Also würde ich ruhig bleiben, solange der das blieb.
"Was ich von dem will? Das geht dich nichts an. Und ich glaub sicher nicht dass er ins Gras gebissen hat, das schmeckt nämlich nicht.", dämlicher Witz, wusste ich selbst..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 29, 2013 6:47 pm

Ayaka

Noch immer konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Koiko, den wir kennen gelernt hatte, vielleicht nie so existiert hatte. Oder zumindest Koiko nicht Koiko gewesen war. Das durfte einfach nicht sein! Außerdem passte das mit Ryuji dann immernoch nicht. Wenn man die Identität von jemanden annahm, nahm man doch deswegen nicht dessen Aussehen an, schon gar nicht auf eine solch perfekte weise, das sogar der Zwilling desjenigen noch passte. Jetzt konnte man zwar noch einwänden, dass Ryuji vielleicht einfach Akitos Zwilling war, aber da Akito ja schwarze Haare hatte und Ryuji blonde glaubte ich das nicht so recht. Überhaupt wusste ich eigentlich nicht was ich denken sollte. "Nein, ich glaub das nicht. Am besten wir warten bis Akito wieder bei Bewusstsein ist und befragen ihn dann, ok?", schlug ich vor, denn so würden wir zu keinem Ergebniss kommen, egal wie sehr wir uns auch darum bemühten. Seine Idee wo die Briefe sein könnten klang wirklich gut. "Stimmt, das hatte sie wirklich immer dabei. Weißt du wo es jetzt gerade ist? Dann können wir einfach mal nachsehen, das schadet schließlich nicht und erwischen kann sie uns im Moment auch nicht", meinte ich vorsichtig lächelnd. Hatte Akito uns alle wirklich so hintergangen? Und konnte man wirklich von Hintergangen sprechen? Was war mit Koiko wirklich passiert? Ob man Sczcerbiec über sowas ausquetschen konnte? Der wusste schließlich mit Sicherheit am besten über alles bescheid und wollte das nur nicht zugeben weil er es genoss wie sehr uns alles verwirrte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 29, 2013 7:08 pm

Sirius

Mh, sie glaubte mir nicht. Naja, ich hatte meine Meinung, die war sogar plausibel und deckte alles mögliche ab, außer vielleicht teilweise die Haarfarbe, aber Akito hätte einfach nur regelmäßig färben brauchen und man hätte die Ansätze nicht mal ansatzweise gesehen. Von Ryuji hatten wir ja vorher auch nichts gewusst und Akito musste einfach nur Koikos Aussehen annehmen und schon war auch die Sache mit Ryuji geritzt. Sie wollte tatsächlich Akito fragen? Oh Mann, manchmal war Ayaka auch echt gutgläubig, als wenn der uns die Wahrheit sagen würde. Der würde ein Teufel tun, vor allem wenn wir fragend ankommen würden nach dem Motto 'Hey... Kann das vielleicht sein, dass du Koiko umgebracht hast?'. "Wenn du meinst, kannst ihn ja fragen, aber dass er die Wahrheit sagt, bezweifel ich jetzt schon", meinte ich nur Schulter zuckend. Dann dachte ich weiter über ihr Bild nach. "Vielleicht in der Wohnung, keine Ahnung, ich hab nicht drauf geachtet?", fragte ich dann, als Gerasida ein ganz anderer Gedanke kam. "Ganz kurz nochmal zu meiner Theorie von der alten Lady, eigentlich müsste doch, wenn das mit Akito ist Koiko stimmt, Akito bei seinen Sachen jeweils immer die passenden Briefe von Rin an Koiko haben, oder? Mit Glück sind die nicht mal verbrannt oder Akito hatte sie in seiner Hose oder Jacke dabei, seine Klamotten müssten noch hier im Krankenhaus sein", sprach ich dann aus, was das Rentier mir zuflüsterte. Dass irgendetwas in dem Haus überlebt hatte, bezweifelte ich, aber vielleicht trug er ja noch einen bei sich und umgezogen hatte man ihn sicherlich, wenn auch er im Koma lag.


Samuel

Ich lächelte, als dem Mädchen klar wurde, was ich mit Abgrund assoziierte. "Warum denn nicht? Du bist doch echt hübsch und ich doch auch nur ein Mann", lächelte ich sie unschuldig an. Die würde vermutlich die nächste sein, welche ich flachlegen würde. Sie gefiel mir, also ihre Oberweite gefiel mir, der Rest war egal, ich würde sie ja schon nicht heiraten. "Richtig erkannt, Schätzchen, Problem damit? Deiner Meinung nach werde ich dich ja sowieso nicht erschießen", fügte ich dann freundlich hinzu. "Tja, nicht mein Problem, ich sag dir, dass der auf dem Friedhof liegt und damit basta. Wenn du nicht großartig willst, dass ich dich wegen Einbruch und Hausfriedensbruch anzeige, solltest du mal lieber aufpassen, was du sagt, klar?!", meinte ich dann todernst. Blöde Schnepfe, aber das kannte man Frauen ja bereits.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 29, 2013 7:28 pm

Ayaka

Er hatte ja irgendwie recht, Akito würde uns mit sicherheit nicht die Wahrheit sagen, aber vielleicht gab es ja etwas, mit dem man ihn erpressen konnte? Wobei, nein bei Akitos Format schaffte man sich dann nur ein paar tödliche Probleme, zumindest wenn er wirklich so war, wie wir hier gerade glaubten. Schweigend hörte ich seinen Worten zu und zögerte noch ein wenig bevor ich antwortete. "Ok, ich geh mal nachsehen", meinte ich, sprang auf und verlies den Raum so schnell ich konnte, damit Sirius nicht doch noch widersprechen konnte. Bis zu Akitos Zimmer war es nicht weit. Dort bot sich mir noch immer das selbe Bild wie vorhin, nur das ich es jetzt mit ein wenig anderen Augen sah. Kurz musterte ich den Jungen und ging dann zu dem kleinen Schrank, der im Zimmer stand und in dem ich wirklich seine Sachen fand. Jemand hatte sie ordentlich zusammengelegt und darin verstaut. Kurz wühlte ich darin herum und fand in der Jackentasche dann die überreste eines Briefes, allerdings leider keinen vollständigen. Wir würden also puzzlen müssen, wenn wir etwas erfahren wollten, ob es uns nun passte oder nicht. Ohne weitere Verzögerung lief ich zurück zu meinem geliebten Sirius und setzte mich wieder zu ihm aufs Bett, bevor ich ihm die Papierstücke überreichte. "Mehr konnte ich leider nicht finden", erklärte ich schulterzuckend. Hoffentlich war das jetzt auch eines der Dokumente das wir brauchten...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 29, 2013 7:39 pm

Sirius

Ayaka ging und ich setzte mich auf. Unruhig wartete ich darauf, dass Ayaka wiederkam. In der kurzen Wartezeit trank ich kurz etwas. Irgendwie schien das alles so falsch zu sein, aber anders ging es momentan doch gar nicht, es war die einzige, sinnvolle Schlussfolgerung die wir hatten. Also wir waren in diesem Falle Grasida und ich, Ayaka schien ja etwas anderes zu denken. Nachdenklich sah ich auf, als meine Freundin mit einigen Schnipseln wiederkam. Voller Tatendrang strich ich die Bettdecke glatt und breitete die Puzzleteile darauf aus. Na lustig, ich mochte Puzzle nicht wirklich gerne. Bei normalen Puzzlen konnte man ja nun prima die Eckteile suchen, aber hier konnte wirklich fast alles ein Eckteil sein. Irgendwann hatte ich einen Anfang gefunden, welcher 'Mein Koiko' lautete. "Das ist tatsächlich einer von Rins Briefen", murmelte ich erstaunt und puzzelte dann voller Euphorie weiter. Doch war es ziemlich schwierig und vermutlich würde er uns auch keine wirkliche Erkenntnis bringen, denn von den ersten Zeilen her war es nicht der erste Brief, den das niedliche Mädchen geschrieben hatte, doch genau diese ersten Briefe brauchten wir, oder wir fanden auch noch Rins Briefe und damit die passende Antwort von ihm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 29, 2013 8:18 pm

Ayaka

Sirius fing gleich mit dem puzzeln an, während ich erstmal einfach nur zusah und nachdachte. Als er dann meinte, dass es wirklich einer von Rins Briefen war, sah ich auf und betrachtete die Schnipsel ein wenig genauer. Es schien wirklich ein Brief von Rin an Koiko zu sein, sollte Koiko nicht sich selbst Briefe schreiben. Irgendwie war es ja schon falsch hier einfach so Rins Zeilen an Koiko zu lesen, zumal es hier doch ziemlich privat und alles wurde, nur anders würden wir nicht weiterkommen... hoffentlich erfuhr sie das nie...! Als wir endlich fertig gepuzzlet hatten und ich den Brief einmal in seiner vollen Länge lesen konnte wären mir beinahe die Tränen gekommen. Er war dermaßen Gefühlvoll und Rins Wunsch danach ihren Freund wieder zu bekommen stach richtig zwischen den Zeilen heraus. Das arme Mädchen tat mir dermaßen leid, vor allem wenn das jetzt alles wahr war und Akito wirklich sich nur als Koiko getarnt hatte. Dann hätte Rins Beziehung auf einer einzigen Lüge aufgebaut! Wir mussten dringend die anderen Briefe finden, anders würden wir nicht wirklich weiterkommen hatte ich das Gefühl. "Sie vermisst ihn ja wirklich sehr.. wie kann Koiko ihr das nur antun?", fragte ich leise und blickte meinen Freund kurz an. Ob er auch zu soetwas in der Lage wäre? Hoffentlich doch nicht, ich wollte niemals so hintergangen werden wie Rin!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 29, 2013 8:32 pm

Sirius

Mir kam das immer falscher vor und als wir schließlich den Brief doch noch zu Ende gepuzzelt hatte, wollte ich ihn eigentlich nicht nochmal lesen, weil das Ayaka schon tat, dennoch konnte ich es nicht lassen. Falls Akito oder Koiko oder irgendeiner jemals wieder aufwachte, würde ich ihm so derart mal die Meinung geigen, dass ich selbst nicht so genau wusste, ob das eine schlaue Idee war. Rins Sehnsucht nach Koiko in diesem Brief war so extrem greifbar und irgendwie ging mir das ganze sehr nahe. Instinktiv zog ich Ayaka zu mir und brauchte einen Moment, um meine Gedanken wieder zu ordnen. "Keine Ahnung, ich will es auch gar nicht wissen und wenn ich mir jetzt überlege, dass das alles irgendwie nur eine Lüge sein soll und Rin.. Sie tut mir so leid", antwortete ich meiner Freundin dann. Grasida schien derweil wohl auch ziemlich gerührt zu sein, doch verhielt sie sich anders. Was war wohl gerade mit ihr los? Dieser Zustand hielt nicht lange an, denn dann machte sie sich auch schon daran, weiter zu überlegen. "Und nun?", fragte ich dann. Wir konnten wirklich nicht mehr machen, als abzuwarten, bis sie Akito wieder aus dem Koma holten und ihn dann unter Druck zu setzen. Mich hatte eine riesige Wut auf ihn gepackt, wenn er Rin wirklich nur verarscht hatte, das hatte das Mädchen nicht verdient. Also niemand hatte das verdient, nur wir waren gerade auch nicht wirklich besser, mit unserer Herumschnüffelei. Nein, wir waren wirklich nicht besser.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 29, 2013 8:44 pm

Ayaka

Es tat gut das Sirius mich jetzt in die arme nahm, denn um so länger ich über das gerade gelesene nachdacht umso mieser fühlte ich mich. Zum einen weil wir Rins Privatsphäre soeben auf das übelste verletzt hatten und zum anderen weil sie so verdammt beschissen dran war. "Ich verstehe einfach nicht wie er ihr das antun kann! Sowas hat sie nicht verdient!", meinte ich und schniefte leise. Langsam kam mir die Idee koiko die Nase zu brechen, sollte er hier jemals wieder auftauchen, immer verlockender vor. Vielleicht brach ich sie ihm ja auch gleich mehrfach! Er sollte sich ja danna uch noch lange daran erinnern können. "Ich weiß auch nicht. Entweder wir suchen die anderen Briefe, oder wir warten bis Akito wieder aufwacht", antwortete ich schulterzuckend. Ob die Ärzte ihn auch jetzt schon zurück holen könnten? Immerhin war es nur ein künstliches Koma... wobei, nein, ich wollte zwar so schnell wie möglich wissen was los war, aber deswegen würde ich dennoch nicht sein Leben gefärden, das wäre auch nicht nur fair, egal wie scheiße er sich auch verhalten haben mochte, wir hatten nicht das recht über sein Leben zu urteilen. Also hieß es wohl oder übel abwarten und nach Koikos Briefen suchen. Der Bilderrahmen war ja schonmal ein ganz guter anhaltspunkt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 29, 2013 8:56 pm

Sirius

Das hatte sie auch nicht verdient. Nein, das hatte sowieso niemand verdient und schon gar nicht eine Freundin von mir! "Wir suchen die anderen Briefe und warten dabei, viel können wir ansonsten nicht machen gerade", meinte ich dann und legte die Schnipsel ordentlich in Reihenfolge zusammen, damit wir zur Not den Brief schnell rekonstruieren würden. "Vielleicht hatte sie das Bild aber auch mit? Den Tag, wo das Krankenhaus einstürzte, hatte sie es doch auch mit in die Cafeteria genommen, oder?", mutmaßte ich dann. Das würde bedeuten, dass Rin das Bild hier hätte. Wir sollte wohl erstmal hier gucken, denn ob ich den Weg zweimal in kürzerer Zeit packte, wusste ich nicht. Und alleine hier herumsitzen wollte ich auch nicht. Vorsichtig erhob ich mich also und musste einen kleinen Moment stehen, bis sich mein Blickfeld beruhigt hatte. Nachdenklich ging ich mit Ayaka dann auf den Gang und erkundigte mich nach Rins Zimmer, in welches uns die Krankenschwester dann geleitete. Rin lag an jeder Menge piepsender, surrender und nervtötender Maschinen und bot an sich ein fürchterliches Bild, vor allem jetzt, wo ich auch nicht mehr glaubte, dass sie durchgedreht war, was ihre Gedanken bezüglich Akito angingen. Ein wenig gruselig wirkte sie allerdings schon, so mit halb einbandigiertem Gesicht und diesem komischen Beatmungsschlauch im Mund. Hoffentlich würde sie irgendwann wieder aufwachen und sich an nichts mehr erinnern, am besten nicht mal mehr an Koiko, sondern ihn einfach vergessen, dass war das beste, was ihr passieren konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 29, 2013 9:10 pm

Ayaka

Die anderen Briefe zu suchen war eine gute Idee, auch wenn mich jetzt schon ein wenig das schlechte Gewissen überkam, immerhin drangen wir dann auch noch in Koikos Privatsphäre ein, wobei, irgendwie war es bei dem auch nicht so schlimm wie bei Rin und eigentlich sollte er ja auch tot sein. "Stimmt, aber wir waren nur zu besuch hier, ob sie es da dann extra mitgenommen hat? Am besten wir schaun einfach nach", stimmte ich zu und stand wieder auf, besorgt meinen Freund beobachten, der nach dem aufstehen erst einmal ziemlich bedrohlich wankte. Schnell beruhigte er sich wieder und wir wurden zu Rin gebracht. Die Arme sah alles andere als gut aus. Wie bei Akito waren einige Gerätschaften um sie herum aufgebaut worden nur hatte er nicht ein so einbadagiertes Gesicht wie Rin. Schweigend beobachtete ich sie kurz einen Moment lang und machte mich dann ans suchen. Es missfiel mir ihre persönlichen Sachen zu durchwühlen, nur leider war es erforderlich um die Rätsel um ihren Freund zu lüften. Plötzlich stieß ich auf etwas eckiges bei Rins Sachen und nahm es an mich. Es war wirklich der Bilderrahmen mit dem Foto, welches sie von Akito bekommen hatte. Und wenn wir zur Not einfach einmal Emil fragten? Der müsste ja Akito und auch Koiko kennen, immerhin war er einmal Koikos bester Freund und hatte seine schlimmsten Jahre mit ihm zusammen durchlebt! "Guck mal hier", meinte ich und reichte Sirius die Photographie.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 29, 2013 9:24 pm

Sirius

Ich half Ayaka beim Suchen. Verdammt, ich würde Rin auf Händen tragen, wenn sie wieder wach war, genauso wie Ayaka... Moment, Ayaka?! Ich hatte ihr Geschenk für heute noch nicht bereit! Verdammte Schweinekacke, das Geschenk! Oh man, ich war ein so schlechter Freund, ehrlich, grässlich, wie konnte ich das nur noch nicht dabei haben. Hoffentlich verzieh sie mir das. Ayaka hatte in der Zwischenzeit wohl tatsächlich das Bild gefunden. Wie sehr Rin an Koiko hängen musste, mittlerweile hoffte ich ja, dass meine, also Grasidas, vielmehr unsere Theorie vollkommen falsch war, ich wollte nicht, dass Rin so verletzt wurde. Wobei ich mich fragte, ob sie weniger verletzt würde, wenn Koiko jetzt doch tot war oder irgendetwas anderes mit ihm war. Aber vielleicht wachte sie ja auch auf und erinnerte sich nicht mehr, das wäre doch die schönste von allen Möglichkeiten. Vorsichtig nahm ich den Bilderrahmen und öffnete diesen dann. "Mal sehen was er so für Geheimnisse birgt", meinte ich gespannt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie irgendwo anders den Brief hatte, denn viel mehr hatte sie ja auch nicht im Krankenhaus gehabt und immer bei sich tragen würde viel zu schnell auffallen. Tatsächlich flog mir dann auch ein Stück Papier entgegen, wobei es sich dieses Mal um Koikos Brief handelte. Da war ich ja mal gespannt was der Arsch zu erzählen hatte, unten durch war er bei mir jetzt sowieso schon. Doch um Akito etwas zu beweisen, brauchten wir Rins Brief und der müsste irgendwo in dem eingestürzten Haus sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Jan 29, 2013 9:29 pm

Abyss

Er sah mich mit dem Blick an, den Kerle auflegten, wenn sie jemanden flachlegen wollen. Ich konnte zwar die Bitch spielen aber die Schlampe konnte ich ebenso. Allerdings war ich mir nicht sicher ob ich das bei ihm tun würde, wenn er so frech war. Koiko war mir da doch wesentlich lieber..
"Nur ein Mann trifft es ziemlich genau. Triebgesteuert.", antwortete ich ihm. Darauf, dass er mich hübsch nannte reagierte ich gar nicht erst, denn was brachte das schon, außer, dass er sich dadurch eventuell besser fühlte, weil er glaubte die Chance würde steigen, dass ich mit ihm ins Bett steigen würde. Außerdem wusste ich ebenfalls dass er das auf meinen Ausschnitt zurückführte.
"Versuch mich zu erschießen. Du musst erst nachweisen dass ich hier unangemeldet hereingeplatzt, geschweige denn eingebrochen wäre. Und die Leiche müsstest du selbst entsorgen... vermutlich. Nicht, wenn du es geschickt anstellst.", entgegnete ich gereizt..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 29, 2013 9:46 pm

Ayaka

Es klemmte wirklich einm Blatt auf der Rückseite des Fotorahmens! Kaum das Sirius es herausgeholt hatte schnappte ich es schon aus seiner Hand, stellte das Foto wieder zurück und schob meinen Freund dann aus dem Raum. Wen wir schon so hinter Rin herschnüffelten mussten wir es ja nicht direkt in ihrer Nähe machen. Vorsichtig faltete ich den Brief auf. Man erkannte sofort, dass Koiko ihn geschrieben hatte, denn außer ihm kannte ich absolut niemanden mit einer solche schönen, altertümlichen Schrift. Dafür war sie allerdings auch ziemlich schwer zu entziffern. So dauerte es ein wenig bis ich den Brief komplett gelesen hatte. Koiko war bei weitem nicht so Gefühlvoll wie Rin, nur das gehörte ja nun auch nicht zu seinen Charakterzügen. Zumindest nicht zu denen die ich kannte. "Naja, klingt für mich nicht unbedingt nach einer Verschwörung, sondern viel mehr als würde Koiko wirklich zurück kommen wollen, er aber noch abwarten müsste bis Akito ihn lässt.", meinte ich mit einem leisen seufzen. So kam ich einfach nicht weiter, hoffentlich hatte wenigstens Sirius eine Idee... wenn nicht dann standen wir wieder da wo wir vorher auch schon gestanden waren, denn neues enthielt der Brief nun wirklich nichts, außer vielleicht das Akito Rin eigenmächtig erzählt hatte das Koiko noch lebte. Vielleicht hatte der schwarzhaarige Koiko ja auch in seiner Gewalt und zwang Koiko zu diesen Sachen? Nein, dann wäre Sczcerbiec sicherlich nicht bei ihm, oder?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 29, 2013 10:03 pm

Sirius

Neugierig las ich die Zeilen, die Koiko verfasst hatte. Sobald das möglich war, denn seine Schrift war fürchterlich. Schön anzugucken, aber fürchterlich ätzend zu lesen. Nachdenklich las ich den Brief dann. Ok, es ging eigentlich, große Gefühlsausbrüche hatte ich bei Koiko aber wirklich auch nicht erwartet. Vielmehr, wenn dort welche gestanden hätte, wäre ich davon ausgegangen, dass nicht Koiko selbst geschrieben hatte, sondern wer anders, denn das passte nicht zu Koiko. Wenn er Gefühle hatte, dann irgendwo tief in sich drinne, wo kein Schwein sie finden konnte. Aber so kamen wir auch nicht weiter. Wütend und Frustriert trat ich gegen die Wand, was doch relativ weh tat, aber bei meinem Muskelkater eh nicht mehr auffiel. "Das ist doch alles scheiße, so finden wir nie etwas heraus", maulte ich dann. Ich war viel zu ungeduldig und die Situation wühlte mich voll auf. Noch immer frustriert ließ ich mich dann auf einen Besucherstuhl sinken, da mein Körper doch ziemlich wehtat wenn ich länger stand. "Und wenn nicht Akito Koiko sondern Koiko Akito ist? Das passt doch alles nicht zueinander", seufzte ich dann. Zwar passte das genauso wenig wie anders herum, aber egal, wir waren in einer Sackgasse. Wären diese blöden Schatten doch nicht! Oder diese scheiß verkackte Spinne, dann wäre alles einfacher. So, beruhigen und dann nachdenken. Wenn man in einer Sackgasse steht, geht man solange zurück, bis man wieder heraus ist, doch da war nur Chaos in das ich momentan überhaupt gar keine Ordnung bringen konnte. Nur an etwas anderes denken konnte ich jetzt auch nicht so einfach. Also nochmal alles an Anfang und Schritt für Schritt durchgehen.


Samuel

Was sie nicht sagte. Klar war ich triebgesteuert, aber mal ehrlich, wen störte es? Die blöden Kühe, die sich mehr erhofften, vielleicht auch deren eifersüchtige Macker. Aber ansonsten doch niemanden, oder? "Glaubst du ehrlich, dass Gesetze mich interessieren? Leichen kann man prima entsorgen und wenns zerhackt in der Biotonne sein muss", meinte ich dann und lächelte spöttisch. Ob nun ein Mädchen mehr oder weniger, dass störte eh keinen. Außerdem hatte ich in den letzten Tagen so viele Menschen umgebracht, da kam es auf eine mehr oder weniger echt nicht mehr an. Vorsichtig ging ich dann näher zu dem Mädchen. "So, nochmal, Koiko liegt auf dem Friedhof und ja, er hat ins Gras gebissen und nein, ich lüge nicht, weil ich gerade genug von euch und euer Schule habt, ihr bringt nur Chaos und Zerstörung mit euch", erklärte ich ihr dann nochmal. Was wollte sie jetzt eigentlich, so ganz genau gerafft hatte ich das noch nicht, aber in Ordnung, würde vielleicht sogar noch kommen. Und dann würde ich sie flachlegen, ganz bestimmt mit Sicherheit!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 29, 2013 10:15 pm

Ayaka

Wenn wir doch wenigstens wüsste wie Akito die Briefe hatte Koiko zukommen lassen! Dann wäre es einfach einen gefälschten Brief aufzusetzen und dann auf die Antwort zu warten, denn solange Akito im Koma lag war erwiesen, dass er sie nicht schrieb, nur leider konnten wir Koiko nichts zukommen lassen, denn außer Akito wusste ja anscheinend niemand wo er sich momentan befand. "Wir schaffen das schon noch, nun reg dich doch nicht so auf", meinte ich leise und strich Sirius leicht über die Schulter. Nur wo sollten wir am besten anfangen? Im Endeffekt blieb uns nichts anderes als Akito auszuquetschen, oder Sczcerbiec, aber das würde beides nicht einfach werden und vielleicht sogar gefährlich, sollte unsere erste Theorie stimmen. Dazu musste der dazu erstmal wieder aufwachen und laut den Ärzten wollten sie noch mindestens einen Tag abwarten bis sie sicher sein konnten, dass er wieder selbstständig würde atmen können und alles, dabei hatte ich wirklich nicht übel lust jetzt einfach in sein Zimmer zu stürmen, die ganzen Gerätschaften wegzureißen und ihn solange durchzuschütteln bis er aufwachte! Das wäre es was er meiner Meinung nach jetzt grad so richtig verdient hätte. "Ich galube wir sollten nicht vergessen, dass Akito Lazar das leben gerettet hat und uns beiden vielleicht auch und laut Koiko das völlig selbstlos", meinte ich nach einer weile mit einem leisen seufzen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jan 29, 2013 10:23 pm

Sirius

Ich war froh, dass Ayaka gerade da war. Sie war so ein wenig ein ruhender Pol, der mich beruhigte und festigte, nicht, dass ich noch auf dumme Gedanken kam. Da hatte ich in letzter Zeit ja so wenig von... Mit ihren Worten hatte sie allerdings auch recht und wir sollte einfach warten, bis Akito aufwachte und uns alles erzählte. Ok, mehr konnten wir gerade auch nicht tun, aber egal, abwartend und Tee trinken. "Hast ja recht", seufzte ich dann und überlegte. "Was wollen wir heute überhaupt machen?", fragte ich dann interessiert. Immerhin waren wir jetzt hier und zusammen und fertig. Alleine sein oder nichts tun konnte ich gerade auch nicht, hoffentlich blieb Ayaka noch und verließ mich nicht bald. Das wollte ich nicht, ich wollte eigentlich nur Zeit mit ihr verbringen und das alles irgendwie vergessen. Schade, dass ich doch so ziemlich mitgenommen von allem war, denn so konnten wir draußen auch eigentlich nichts machen. Hoffentlich langweilte ich meine Freundin nicht zu sehr, sie sollte nicht noch unglücklich sein wegen mir oder so in der Art. Grasida hatte sich in der Zwischenzeit auch wieder beruhigt und abgeschaltet. Konnte ich ihr nicht verübeln, immerhin hatte sie ganz schön mitgeholfen und war ja auch nicht mehr die jüngste. Auch wenn sie ein unsterblicher Schatten war, jung war sie gewiss nicht mehr. Nachdenklich und unschlüssig sah ich fragend zu Ayaka hoch und hoffte, sie hätte eine Idee, was wir machen konnten. Vielleicht gabs irgendwelche Spiele oder irgendwie soetwas halt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 30, 2013 2:59 pm

Ayaka

Wieso musste er mich denn immer solch schwere Sachen fragen? Immerhin müsste er doch langsam gelernt haben, dass ich nie wusste was ich machen sollte, weil ich einfach nur unkreativ war! Naja, uns würde schon noch etwas einfallen, davon war ich überzeugt. Nachdenklich starrte ich die Wand an und lies meinen Blick dann wieder auf den Breif in meiner Hand fallen. Ob wir ihn Rin zurückgeben sollten? Wäre sicherlich besser wenn schon, immerhin würde ich es nicht wollen wenn jemand meine Post einfach so klauen und dann nicht mal zurückgeben würde und sie hatte ja nun schon einmal versucht mich zu töten.. Andererseits konnten wir den Brief vielleicht noch brauchen um den lieben Akito damit unter Druck zu setzen. Auch wenn cih noch nicht wusste wie genau er uns da helfen würde. Naja, zur Not konnte in der Sache sicherlich Grasida uns weiterhelfen, genauso wie sie Sczcerbiec in Schach halten würde, sollte der plötzlich meinen, das er die Erpressung verhindern muss, oder etwa die Spinne wieder auftauchte. Man konnte ja nie wissen was passierte und Akito war da nujnmal sehr schwer einzuschätzen, zumal wir ja irgendwie so gar nichts über ihn wussten. "Ich weiß auch nicht so recht, aber sollen wir Rin den Brief wiedergeben, oder brauchen wir den noch für Akito?", fragte ich meinen Freund und lächelte ihn glücklich an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 30, 2013 3:23 pm

Sirius

Der Brief.. Joa, den hatte ich schon wieder ganz aus meinen Gedanken verdrängt. "Ja, lieber", meinte ich dann und stand auf, da der Rahmen ja noch in Rins Zimmer. Es dauerte einen Moment, bis ich das Bild wieder vollkommen zusammengebaut hatte. Diese komische Verschlüsse waren echt anstrengend und absolut abnervend. Ich glaubte nicht, dass wir den Brief nochmal brauchen würde und wenn doch, dann wussten wir ja jetzt, wo er lag. Was machten wir denn nun? Ayaka schien auch keine Idee zu haben, was wir machen konnten. Gerade viel mir allerdings auch überhaupt nichts ein, was wir machen konnten. Nachdenklich ließ ich mich wieder auf den Stuhl senken und lächelte dann zu Ayaka, ehe ich diese vorsichtig zu mir auf den Schoß zog. "Ich bin heute aber auch unkreativ... Möchtest du vielleicht ins Kino oder irgendwie sowas?", fragte ich dann meine Freundin und überlegte. Eigentlich könnte ich sie doch einladen und dann später vielleicht ein kleines Picknick? Oder wir machten am Tag etwas, ich schickte sie dann Abends kurz etwas holen und bereitete in der Zeit ein kleines 'Dinner' im Zimmer vor. Ok, war alles nicht so sonderlich romantisch oder so, aber entlassen würden die mich heute noch nicht und ein kleines Geschenk hatte ich ja heute auch noch nicht gemacht. Klang doch eigentlich echt gut, oder? Und das Personal konnte ich doch auch fragen, ob die mir vielleicht auch kurz helfen würden oder so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 30, 2013 4:41 pm

Ayaka

Es erleichterte mich schon ein wenig, das er den Brief wieder zurück in den Rahmen steckte und diesen wieder zurück zu Rin brachte. Die hätte uns gekillt wenn sie gesehen hätte, dass das Foto weg war. Hoffentlich merkte sie nicht, das wir an dem Rahmen dran waren... naja, Sirius hatte das schon gemacht und bestimmt hatte er auch darauf geguckt, dass das Bild nicht verrutscht war, immerhin war es vorhin fast perfekt mittig und vor allem gerade hinter der Scheibe geklemmt. Rin hatte sicherlich Mühe gehabt es so zu positionieren. Mein Freund kam derweil zurück und zog mich auf seinen Schoß. "Oh, wir können gerne ins Kino gehen, da war ich schon ewig nicht mehr!", stimmte ich begeistert zu. "Aber darfst du das denn schon?", fügte ich allerdings dann nach kurzem nachdenken noch an, denn entlassen würde man ihn aus dem Krankenhaus bestimmt noch nicht, ob er da wenigstens für zwei, drei Stunden weggehen durfte? Bestimmt schon, es ging ihm ja nun nicht so schlecht, das er jede Sekunde umkippen könnte oder sowas. Und falls das doch passieren sollte war ich ja immernoch bei ihm und konnte dann sofort Hilfe holen! Nein, einen Grund ihm den Kinobesuch zu verbieten gab es nicht, also war alles super und wunderbar. Was Lazar wohl eigentlich grad anstellte? Wo war der überhaupt? Eigentlich hatte er sich doch nur Yoichi geschnappt und war verschwunden...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten