Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 1:41 pm

Rin

Ich hörte Ayaka gespannt. Sie konnte reiten? Und Sirius auch? Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut, war dennoch interessant, wie ich fand. "Ihr müsst unbedingt Bilder machen!", meinte ich als erstes und lächelte sogar leicht. Ich wollte sehen wie sie so ritten und wie Elfi die störrische Kuh aussah. Sirius der eine Kuh schob, konnte ich mir bei weitem nicht vorstellen. Zu gerne hätte ich das auch alles gesehen und würde es alles miterleben. "Und wie ist Sirius Familie so?", fragte ich dann interessiert. Immerhin schienen sie nett zu sein, zumindest von dem, was ich so gehört hatte. Zudem hatte er doch Schwestern, soweit ich mich erinnerte, genau wusste ich es nicht mehr, ich wusste nur, dass alle in seiner Familie irgendwie Namen aus Harry Potter hatten, zumindest seine Schwestern und sein Opa, der Dumbeldore genannt wurde oder so. "Was habt ihr alles für Tiere da?", fragte ich dann interessiert. Ob sie einen richtigen Bauernhof dort hatten? "Lebst du auf einen richtigen Bauernhof so mitten in einem kleinen Dörfchen?", fragte ich dann munter weiter. Jetzt wo wir endlich telefonierten wollte ich alles genau wissen und so musste ich mir nicht mal annähernd den Kopf über Koiko zerbrechen oder in Trauer verfallen. Bis zum Essen würde es eh noch einen Moment dauern, noch war es ja nicht zu spät und mit Chopper konnten wir auch nicht wirklich raus, es regnete noch immer in Strömen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 4:57 pm

Ayaka

Rin wirkte jetzt plötzlich wieder ganz verändert. So überhaupt nicht mehr depressiv, sondern total entspannt, einfach nur toll. "Werd ich machen!", bestätigte ich sofort und musste grinsen, auch wenn Rin das jetzt natürlich nicht sehen konnte. Vielleicht konnte ich dann ja auch ein paar Videos aufnehmen? Nur ob Elfi sich wohl nochmal so aufführen würde? Wahrscheinlich eher nicht, dazu wusste ich noch nicht mal ob die Kühe denn überhauot nochmal rausdurften, jetzt so nah vor dem Winter. "Oh, sie sind alle total nett und ich glaub sie mögen mich. Jedenfalls fühle ich mich sher wohl und man kann sich auch ganz gut mit ihnen allen unterhalten.", erzählte ich munter weiter. "Es sind ganz viele Tiere! Ponies, drei Pferde, drei Kühe, Hühner, ein Hund und total mega knuffelige Esel. Diese plüschigen Ohren sind einfach unglaublich! Wirklich schade das ich sie dir nicht live zeigen kann.", fügte ich noch hinzu und setzte mich dann auf den Boden, da mir das stehen langsam zu unbequem wurde und die Schnur nicht bis in Sirius und mein Zimmer reichte. Hoffentlich hatten sie hier Flatrate, sonst würde mein Gespräch noch ziemlich teuer werden und das wollte ich nicht. "Ja genau so einer ist es. Wir haben hier auch einen ganz tollen Ausblick und überall stehen Bäume und Büsche und alles ist so schön in die Herbstfarben getaucht. Heute Abend wollte ich Sirius sogar einmal fragen ob wir nicht auch einmal einen Mehr-Tage-Ritt unternehmen könnten, also mit Zelten, das wäre bestimmt toll, aber andererseits kann ich ja noch nicht so gut reiten und ich will auch nicht das er dann ärger bekommt wenn ich wieder vom Pferd fall", schwärmte ich weiter vor mich hin, während ich überlegte wie mein Freund sich wohl überreden lies, falls er sich denn überhaupt quer stellte.

Koiko dümpelt weiter vor sich hin
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 6:15 pm

Rin

Das war doch schön wenn Sirius eine nette Familie hatte. Ich freute mich für Ayaka, auch wenn ich mir insgeheim selbst wünschte einen Freund wie Sirius zu haben. Er war zwar bei weitem nicht so ein Prachtexemplar wie Koiko, doch einfach nur nett und freundlich. Naja, Sirius war nun auch nicht mein Typ, aber trotzdem war er für Ayaka der vollkommen richtige. "Das freut mich für dich! Klingt ja nach richtig entspannten und angenehmen Ferien", meinte ich und strich über mein Kuscheltier, welches noch immer neben mir saß. Mittlerweile musste ich es nicht mehr zerknirschen wie eben als wir über meinen Ex geredet hatten. Esel, das waren doch diese sturen Esel mit den riesigen Ohren, oder? "Kann ich mir vorstellen, diese riesigen Ohren müssen richtig plüschig sein", fantasierte ich dann. Ob ich auch mal versuchen sollte zu reiten? So begeistert wie Ayaka war, musste es ja ganz toll sein. Vermutlich würde ich dann in regelmäßigen Abständen herunterfallen, aber auch hier gab es wunderschöne Flecken und ein gemeinsamer Ausritt mit Sirius, Ayaka und Chopper war sicherlich total schön. "Mach das mal, er wird sicherlich ja sagen", ermunterte ich sie dann zu dem Mehr-Tage-Ausritt. Auch wenn es vermutlich ein paar Sicherheitsvorkehrungen geben muss und so, aber das Sirius nein sagen würde glaubte ich nicht. "Wie ist überhaupt das Pferd mit dem du reitest? Erzähl mal etwas über das!", forderte ich sie dann auf und war gespannt auf was Ayaka so ritt (außer Sirius).
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 6:30 pm

Ayaka

Und was für angenehme Ferien das waren. Wahrscheinlich sogar die schönsten die ich bisher jemals erlebt hatte, doch dies lag wahrscheinlich überwiegend daran, dass meine Eltern solche Perfektionisten waren das ihre Bemühungen den Urlaub toll zu machen ihn nur total verunglimpften. Dazu kam noch das sie mich nie mit einem meiner Freunde in den Urlaub hätten fahren lassen und da Sirius ohnehin der Kerl war mit dem ich alt werden wollte, war der Urlaub noch viel perfekter. "Und wie, vielleicht finden wir ja mal welche, wenn ich und Sirius zurück sind, die du dann auch mal streicheln kannst", antwortete ich seelig lächelnd und dachte an diese grauen Fellwesen draußen im Stall. "Ich hoffe doch, aber du hättest ihn heute mal sehen sollen als ich von Puda gefallen bin. Er war so besorgt, wurde fast schon panisch und ich will nicht das so ein Ausritt dann der reinste Stress für ihn wird, wenn möchte ich das wir es beide genießen können", sinnierte ich nachdenklich. "Du willst wissen wie Puda ist? Gut also sie ist schon ein wenig älter und auch ganz ruhig, total lieb und vorsichtig. Ihr Fell ist überwiegend weiß mit großen, schwarzen und braunen Flecken darauf. Und sie hat eine ganz tolle Mehrfarbige, lange Mähne.", fügte ich noch hinzu und hoffte das Rin sich das Tierchen in etwa vorstellen konnte, was aber wahrscheinlich eher weniger der Fall war, immerhin konnten Schecken ganz viele unterschiedliche Fleckentypen haben und beschreiben liessen die sich einfach nicht so gut.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 6:52 pm

Rin

Einen echten Esel mal streicheln zu können... Wäre wirklich super, auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher war, ob ich nicht doch ein bisschen Schiss vor Eseln und großen Pferden hatte. Immerhin waren die Viecher doch ganz schön groß und mächtig und unbedingt einen Huf von irgendeinem Tier abbekommen wollte ich auch nicht. Ihre Bedenken konnte ich verstehen, Sirius aber auch. Ein Risiko gab es immer und nachher passierte ihr etwas ernstes, dann würde es sich mit Sicherheit die Schuld dafür geben und wie Ayakas Eltern das nachher so fanden wusste auch niemand. "Mh, dass ist natürlich doof, aber sicherlich gibts da Möglichkeiten, denke ich", mutmaßte ich und überlegte. Sicherlich gab es irgendwie Sicherheitswesten oder so, sie konnten ja auch an offiziellen Zeltplätzen machen oder keine Ahnung irgendwie so. Sirius würde sicherlich sehr viele Hebel in Bewegung setzen, so abgöttisch wie er sie liebte. Als mir Ayaka dann erzählte wie Puda aussah, hörte ich gespannt zu und versuchte mir die Stute möglichst genau vorzustellen. "Sie ist bestimmt wunderschön", sinnierte ich dann. "Und wie sieht das Pferd aus, dass Sirius reitet?", fragte ich dann interessiert weiter. Ob er eine Stute oder einen wilden Hengst reitete? Und welches war das andere Pferd, von dem Ayaka sprach? Und einen Hund hatte Sirius doch auch, wie der wohl aussah? So viele Fragen die ich unbedingt noch stellen wollte. Jetzt hatte sie angefangen zu erzählen und meine Neugierde geweckt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 7:07 pm

Ayaka

Hoffentlich gab es da Möglichkeiten, aber wenn nicht, dann hatte ich eben Pech gehabt. Es wäre nun auch nicht der Weltuntergang und sonst konnte ich ja auch einfach noch weiter üben und den Ausritt dann unternehmen wenn wir mal wieder herkamen. Und das wir einen solchen Urlaub wiederholen würde, glaubte ich doch zimelich sicher. Puda war wirklich ein hübsches Ding, bei einem Schönheitswettberwerb würde sie sicherlich erste werden. Überhaupt fand ich Schecken einfach nur sehr schön. Viel schöner als 'normale' Pferde. Natürlich gab es auch hübsche, einfarbige Tierchen, doch die besten waren einfach die Schecken. "Sirius reitet auf Quix, die ist noch ziemlich jung und auch ganz schön störrisch. Aber dafür hat sie eine richtig grazielle Anmut und ist einfach wunderschön. Von der Färbung her ist sie mehr grau als weiß, aber mit vielen helleren Punkten. Um die Augen herum und an den Beinen ist sie sehr dunkel, während der rest des kopfes heller als ihr restlicher Körper ist. Und dann hat sie noch eine ganz tolle, lange, dunklgraue Mähne. Ach man kann es einfach nicht beschreiben, sie ist einfach nur hübsch... und böse", beschrieb ich weiter. Von Quix musste ich unbedingt ein paar mehr Bilder schießen, am besten beim spielen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 7:15 pm

Rin

Quix... Die hatten echt lustige Namen alle da. Berta, Frieda und Elfi für Kühe gingen ja noch, aber Puda und Quix waren schon um einiges ausgefallener. So wie Ayaka Quix beschrieb musste die Stute echt schön sein und ich sah bereits die beiden Pferde innerlich vor meinem Auge galoppieren. "Ach Quatsch, die ist nur jung und wild, nicht böse", grinste ich. Wir waren und sind schließlich alle jung und wild, aber wirklich böse doch nicht. Oder? Ich konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass Sirius auf einem bösen Tier reiten würde, dafür war er viel zu nett. "Du hast gesagt, dass da drei Pferde sind, welches ist denn das dritte?", fragte ich dann neugierig nach. "Sirius hat doch auch einen Hund, was ist das für einer?", fügte ich dann gleich noch hinzu. Seitdem Chopper da war, interessierte ich mich mehr für andere Hunde und mir viel erst jetzt auf, wie viele es davon überhaupt hier gab. Das war auf dem Land sicherlich noch extremer, nahm ich einfach mal so an. Das Telefonat mit Ayaka hatte es jetzt sogar geschafft, dass ich meine Trauer und den Schmerz über Koikos Trennung fast komplett vergaß und ich voll entspannt war. Vielleicht half es wirklich mehr bei Schmerzen sich nicht zurückzuziehen, wie ich es früher getan hatte? Sondern einfach mit anderen sprechen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 7:29 pm

Ayaka

"Jung und seeehr wild meinst du wohl. Nein, an sich ist sie schon ok, aber eben nicht so ruhig wie die liebe Puda und deswegen reitet auch Sirius sie, nicht ich", meinte ich und fing wieder das grinsen an. "Ja da sind drei, das letzte ist ein Kaltblutwallach, er heißt Vincent und ist auch schon sehr alt. Sirius Opa spannt Vincent morgens immer vor die Kutsche und fährt dann Pflegekinder abholen.", beantwortete ich Rins Frage. Ich mochte den Wallach. Durch seine stämmige Figur und das betagte Alter wirkte er so unheimlich sanft, man konnte gar keine Angst vor ihm haben. "Ja stimmt, ein Hund ist auch da, er heißt Hagrid und ist auch ganz ok. Manchmal nervt er etwas weil er immer so um einen herumspringt, dass man fast darüber fällt, aber wenn man sich daran einmal gewöhnt hat ist er total toll und super zu ertragen. Und ein ganz tolles Fell hat er, ein wenig länger und total zottelig, zum Glück müssen wir ihn nicht kämmen. Ständig bleiben Äste in seinen Fransen hängen die wir dann immer wegzupfen müssen", fügte ich noch hinzu und merkte gar nicht wie sich meine Sorge über Rins zustand in Luft aufgelöst hatte. Sie klang so begeistert und zufrieden gerade das es mir auch gar nicht möglich war länger darüber nachzudenken ob ich nicht doch zurückfahren sollte. Anscheinend reichte so ein telefonat fürs erste auch vollkommen aus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 8:48 pm

Rin

Wahrscheinlich wäre Vincent so ein Kaliber, vor dem ich erst total viel Angst hatte und den ich danach nur noch knuddeln konnte. Jedenfalls kam es mir so vor, wie es Ayaka mir erzählte. Quix wäre mir vermutlich auch zu wild und Puda klang bis jetzt echt so, als wäre sie das perfekte Anfängerpferd. Mit ihm holte also Sirius Opa Pflegekinder morgens ab. Dann war irgendeiner in der Familie, ich nahm mal an die Mutter, eine Tagesmutter? Auf dem Land sicherlich schön und bei so einem Bauernhof würde ich meine Kinder dort sicherlich auch in Obhut geben. "Das klingt ja fast genauso wie Chopper!", meinte ich dann erstaunt. "Ich hab noch gar nichts über ihn erzählt oder? Ich hab ihn Abends im Park gefunden, nachdem ich aus dem Krankenhaus abgehauen war, da ich noch nicht mit Koiko reden konnte nachdem er mich angegriffen hatte... Naja, ich und Timánri haben ihn dann mit zu Lazar genommen und behalten! Er ist total süß und wirkt irgendwie leicht dämlich, aber trotzdem total niedlich", schwärmte ich dann von meinem Hund. "Er hat auch längere Haare und ist braun... Wie das jetzt allerdings wird mit Penelope hab ich keine Ahnung", seufzte ich dann und dachte dadran, dass ich ja nun hier wirklich wohnen bleiben würde und dann das Problem von Katze und Hund ja weiterhin bestehen bleiben würde. Vorsichtig legte ich mich auf den Bauch und zupfte freudig an meinem Kuscheltier weiter herum.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 9:00 pm

Ayaka

Chopper musste ja doch recht niedlich sein, wenn er auch so ein zotteliges Hündchen war. Nur richtig vorstellen konnte ich ihn mir nicht, schon gar nicht mit der beschreibung 'wirkt leicht dämlich'. War das etwa einer von denen, wo die Zunge die ganze Zeit aus dem Hals hing? Nur dann würde Rin den doch sicherlich nicht als 'süß' bezeichnen, oder etwa doch? Wobei es sicherlich auch Hunde gab die auch dann noch süß aussahen. "Du hast ihn im Park gefunden?", fragte ich leicht ungläubig nach. Wie konnte jemand nur so grausam sein einen Hund, oder überhaupt ein Tier, einfach auszusetzen? Wobei, das ginge ja noch, aber es dann ohne wasser und futter anzubinden, oder in einen Karton zu sperren, sowas war einfach nur wiederlich. "Armer Kerl, aber jetzt hat er ja dich. Hatte Lazar denn überhaupt nichts dagegen? Ich mein, der hat ja eben die Penelope schon recht lange und die hat doch sicherlich vorrang, oder? Ich freu mich jedenfalls schon total drauf den auch mal zu sehen! Wie alt ist er denn so ungefähr, oder hast du das noch nicht prüfen lassen?", löcherte ich nun Rin, da sie ruhig auch mal ein wenig erzählen sollte und Chopper doch recht vielversprechend schien.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 9:17 pm

Rin

Jetzt fing sie an, mich zu löchern. Aber ok, dass war in Ordnung, immerhin hatte es hier auch einige Veränderungen gegeben. "Ja, er war da im Gebüsch einfach angebunden", seufzte ich dann. Wie man den armen Hund dort hatte anbinden können, war mir ein Rätsel, Chopper war einfach total toll und liebevoll. "Doch, am Anfang war er recht suspekt gegenüber Chopper, aber dann ging es. Den muss man aber auch einfach liebhaben. Außer natürlich Koiko, der hatte was gegen ihn, aber deswegen muss ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr machen. Bei Lazar hat Penelope Vorrang, aber eigentlich hätten wir ja sowieso nur ein, zwei Monaten hier leben sollen und wären dann in die Schule gezogen, nur jetzt wird das natürlich schwer, da Penelope Hunde nicht so ganz mag", meinte ich dann leicht betrübt. Da kam mir eine Idee. Ich mein, wenn ich Koiko eh los war, könnte ich doch eigentlich mit Samuel eine Wg gründen und Marcella könnte in mein Zimmer ziehen. So viel Angst wie sie vor Koiko hatte, würde die nicht mal die Schule betreten wenn er da wäre. "Er ist erst ein paar Monate alt, zum Glück aber schon stubenrein. Am Anfang wollte er die Wohnung auch nicht verlassen und in den Park sowieso gar nicht, aber jetzt geht es mittlerweile super alles", erzählte ich dann begeistert und erzählte dann noch von unseren Fortschritten wenn Chopper an Straßen Sitz machen sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 9:30 pm

Ayaka

"Solche Leute gehören sich auch mal angebunden, ohne Wasser und Essen...", murmelte ich leicht verstimmt und setzte dann wieder ein Lächeln auf. Klang ja als hätte Rin Spaß gehabt, wenn man von der Trennung einmal absah. "Ach, vielleicht hatte der auch nur aus Prinzip etwas gegen den, oder weil er nicht zugeben wollte das er auch Gefühle hat, aber ist ja auch egal, schließlich ist das jetzt auch nicht mehr wichtig. "Und das mit der Katze wird bestimmt noch. Wenn ihr mit Chopper einfach viel spazieren geht und er nur Nachts wirklich im haus ist, dürfte sie sich doch gar nicht daran stören, oder?", fragte ich interessiert nach. Wirklich Ahnung hatte ich jedoch nicht davon wie man eine Katze an einen Hund gewöhnte, oder es schaffte beides zu halten, auch wenn es sich nicht mochte. "Erst ein paar Monate?! Och gott, wie knuffelig!", schwärmte ich sofort und began zu strahlen, auch wenn Rin das wohl so gut wie gar nicht mitbekam, wenn dann vielleicht ein wenig über meine Stimme. Ich musste dieses Hundchen einfach sehen! "Mach ein paar Bilder, nicht das er gewachsen ist bis wir wieder da sind!", forderte ich Rin auf, als mir kam das mein Urlaub hier ja auch noch andauerte und Hunde sehr schnell wuchsen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 9:50 pm

Rin

Ich stimmte ihr sofort zu. Wenn ich ein Mal in meinem Leben Choppers vorherige Besitzer sehen könnte, ich würde vermutlich auf sie spucken, das was sie dem armen Hund angetan hatten. "Keine Ahnung, wir sind schon viel draußen, weil so Tanathan auch genügend Bewegung bekommt, aber ein wenig ätzend ist es schon, immer aufpassen zu müssen, wo Katze und wo Hund ist. Ich könnte aber auch einfach mit Samuel in eine Wg ziehen, die Wohnung drüben muss eh renoviert werden und eine Wg bedeutet ja nun nicht gleich, dass ich in irgendeine Art und Weise an ihm interessiert wäre. Dann könnte Marcella auch ohne Probleme hier wohnen bleiben in meinem Zimmer", überlegte ich dann und fragte, was Ayaka von der Idee hielte. Hoffentlich war sie nicht allzu schlecht. Man könnte dann auch noch mit einer Tür eine Verbindung zu Lazars Wohnung schaffen, ich wäre gleich beim Tanzen und alles super. Da viel mir auf, dass Ayaka gar nicht wusste, wer Marcella war. "Du weißt grad nicht, wer Marcella ist, oder? Leevi ist eigentlich ein Mädchen und hieß Marcella, sie hat üble Erfahrungen mit Männern gemacht und deswegen haben sie und Tana sich überlegt, dass es besser wäre, wenn sie sich als Junge verkleidet. Apropos Tanathan, er ist jetzt mit Timánri zusammen... Und das Szczerbiec über Koiko Gewalt hattet wisst ihr auch noch nicht, oder? Ihr verpasst hier echt alles", erklärte ich dann und musste lachen, als mir auffiel, wie viel die beiden eigentlich schon verpasst hatten. "Aber ich glaube, so ein Urlaub wäre mir lieber als das ganze schmerzliche Chaos hier", fügte ich dann noch traurig seufzend hinzu, als ich mich wieder selbst an Koiko erinnerte. "Klar mach ich Bilder! Ganz viele!", versicherte ich ihr dann.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 10:11 pm

Ayaka

Ihre Idee mit Samuel in eine WG zu ziehen war eigentlich gar nicht schlecht, nur wollte ich nicht unbedingt zustimmen, solange ich den Kerl nicht kannte. Und dann war ja auch noch fraglich ob Lazar die Idee auch so gut gefiel. "Naja, also solange ich den Kerl nicht kenne kann ich nicht viel dazu sagen, auch wenn er wohl recht nett ist, so wie du ihn beschreibst", meinte ich zögerlich und hoffte das Rin jetzt nicht sauer wäre, oder soetwas. Das nächste was sie so erzählte überforderte mich dann doch etwas. Das Leevi ein Mädchen war, gut, klang sonderbar, konnte ich aber noch ganz gut akzeptieren und ihre Gründe dafür sich zu verkleiden verstand ich ohnehin gleich, würde ich auch so machen, wenn ich denn müsste und das Tanathan jetzt mit Timá zusammen war fand ich auch gut, doch das mit Sczcerbiec verstand ich nicht so ganz. Wie konnte der denn einfach so die Gewalt bekommen? Ob das etwas mit der Attacke auf Lazar zu tun hatte? Damals waren Koikos Augen so komisch gewesen und das hatte doch auch etwas mit der Schlange zu tun gehabt. "Scheint so... da sind wir einmal weg und bei euch bricht das Chaos aus", murmelte ich noch immer etwas verwirrt. Da würde ich Sirius aber noch so einiges erzählen müssen, den interessierte das sicherlich auch alles. "Vielleicht kommst du ja auch nochmal zu so einem tollen Urlaub"

Koiko

Nach einer ganzen weile hatte Sczcerbiec mich dann doch überredet, dass ich etwas tun musste um all den Geschehnissen wieder Herr zu werden. Wobei es ihm wohl mehr darum ging das Leid aller beteiligten noch weiter zu steigern. Und hätte ich nicht doch noch vorteile für mich in seinem Plan gefunden, hätte ich nie zugestimmt. Vorsichtig stand ich auf und machte mich auf den Weg zurück ins Hotel. Noch immer regnete es, doch immerhin passte es zu meiner Laune. Bevor ich meinen Plan durchführen konnte, musste ich noch einiges vorbereiten und daran wollte ich mich jetzt machen. Zurück im Hotel nahm ich mir zuerst etwas Papier und einen Stift, dazu noch die Liste mit den Namen der aktuellen und der ehemaligen Mitglieder der Schule. Die aktuelle Liste konnte ich dann auch schnell wieder beiseitelegen, da ich dort lediglich notierte das im Moment alle bei Lazar untergebracht und zwei im Urlaub waren. Dazu kritzelte ich noch die Adresse von Lazars Bar. Dann widmete ich mich dem älteren Blatt, was mir doch ein wenig näher ging, da ich mich an die meisten der Personen noch gut erinnern konnte. Glasklar tauchten ihre Gesichter vor meinem inneren Auge auf, wenn ich nur einen der Namen las und von jedem einzelnem konnte ich noch sagen ob er lebte, officiel tod war, oder tod war und dies nur nicht bekannt war. Lediglich die bei denen ich wusste das letzteres stimmte interessierten mich, denn sie waren diejenigen die mir zu einer neuen Identität würden verhelfen müssen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 10:38 pm

Rin

"Ohja, der ist wirklich total nett und freundlich. Der Arme ist nur leicht verstört von Koikos Aktionen hier. Würde ich aber auch, ein Tag da und gleich so ein Theater", seufzte ich dann. Irgendwie war das alles doof gelaufen und Sam würde sich sicherlich auch ein wenig verarscht vorkommen bei diesem Chaos hier. Achja, das war hier schon komisch alles. Ayaka schien derweil noch ziemlich verwirrt zu sein. "Ohja... Tut mir leid, wenn ich dich jetzt zu sehr verwirrt habe", fügte ich noch hinzu und setzte mich wieder aufrecht hin. So langsam bekam ich auch hunger. "Sicherlich werde ich das", grinste ich dann. Fast genau in dem Moment kam klopfte Lazar und erzählte, dass wir essen konnten. Ich nickte und verabschiedete mich dann grinsend von Ayaka. "Und vergesse die Bilder ja nicht! Wir telefonieren bestimmt bald wieder", verabschiedete ich mich, ehe ich auflegte und dann zu den anderen in die Küche spazierte. Dort erstmal angekommen setzte ich mich und erzählte dann von dem Telefonat mit Ayaka. Tanathan war begeistert und fragte mich auch über alles aus. Nachher würde ich dann nur noch mit Samuel und Lazar sprechen müssen wegen der Wohnung und ich hoffte einfach mal, dass Samuel die Idee nicht ganz so schlecht fand. Marcella musste dann auch noch gefragt werden, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie über alles, was nicht Fight School und Koiko hieß erfreut wäre.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 11:21 pm

Ayaka

Ich wäre wahrscheinlich auch total verstört wenn ich gleich an meinem ersten Tag so ein Drama mitmachen müsste. Von dem her war es ja fast schon ein Wunder wenn dieser Samuel dennoch dort wohnen bleiben wollte. "Schon ok, wird sich sicherlich noch alles klären wenn wir uns dann mal wieder live und in Farbe sehen", tat ich ihre entschuldigung nur lachend ab. Plötzlich hörte ich noch jemand anderen im Hintergrund sprechen, wahrscheinlich Lazar und daraufhin meinte Rin auch das sie auflegen müsste und verabschiedete sich. "Das werden wir", bestätigte ich ihre letzten Worte nochmal und legte dann ebenfalls auf. Das Telefonat hatte wirklich gut getan und mein schlechtes Gewissen würde sich sicherlich auch nicht mehr melden die nächste Zeit. Vorsichtig stand ich auf und streckte mich erstmal ausgiebig. Meine schmerzten ein wenig von dem langen sitzen auf dem Boden, aber es war nichts, dass nicht gleich wieder weg sein würde. Zufrieden begab ich mich in Sirius und mein gemeinsames Zimmer, wo dieser sich auch gerade aufhielt. Glücklich lächelte ich ihm zu und machte es mir dann auf dem Bett bequem.

Koiko

Nach und nach sotierte ich immer mehr der Namen aus, entweder weil sie mir nicht gefielen, oder ich die vorbesitzer für Arschlöcher hielt, oder auch weil ich wusste das derjenige mir absolut nicht ähnlich gesehen hatte, oder einfach zu alt war. Schlussendlich blieben drei übrig, bei denen ich mich dann für Akita Yamato. Er war ein unauffälliger Junge gewesen mit tiefschwarzen Haaren und braunen, klaren Augen. Viel hatten wir nicht zu schaffen gehabt, doch die paar mal wo wir uns getroffen hatten war er in Ordnung gewesen. Dazu sah er mir von den dreien am ähnlichsten. Eilig schrieb ich mir den Namen raus und legte auch die alte Liste dann wieder weg. Einen Pass mit dem Namen und allem zu bekommen würde nicht schwer werden, da ich ein paar Leute kannte die mir noch was schuldeten. Jetzt nahm ich mir erst mal ein neues Blatt Papier und begann damit ein Testament zu schreiben. Keine schöne Aufgabe, man fühlte sich dabei so... tod. Kaum das auch das erledigt war atmete ich erleichtert aus, knüllte es noch ein paar mal zusammen, machte ein paar Flecken darauf, kockelte eine Ecke sogar leicht an, damit es älter aussah und schrieb ein falsches Datum darauf. Sonst würde sicherlich irgendwer damit kommen es könnte so nicht stimmen, denn warum sollte ich irgendwem einfach mein Hab und Gut vermachen? Jemandem den keiner der anderen bisher gesehen hatte? Eigentlich musste ich jetzt nur noch mein Aussehen verändern, die Pässe besorgen und meinen Tod inszenieren... erschreckend wie schnell ein solcher Plan in die Tat umzusetzen war...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 03, 2012 11:34 pm

Sirius

Ayaka brauchte echt lange. Sie hatte wohl einiges zu besprechen mit Rin. Ob wohl viel passiert war? Am Anfang hatte ich ihr einen Moment zugehört, war aber dann zu meinen Schwester gegangen und hatte ein wenig mit Marietta gespielt. Schließlich war ich jedoch hoch in mein Zimmer und hatte mich dort ein wenig gelangweilt, als dann endlich auch Ayaka kam. Sofort setzte ich mich zu ihr aufs Bett und gab ihr einen Kuss. "Na, was hat Rin so erzählt?", fragte ich sie dann, nichtsahnend was für ein Haufen Zeug wir verpasst hatten. "Ihr habt echt lange gesprochen", fügte ich dann noch hinzu. Hoffentlich nahmen meine Eltern Ayaka das nicht übel. Sie konnten schon streng werden, auch wenn sie ansonsten echt freundlich und nicht zu penibel und perfektionistisch waren. Eben richtige Eltern vom Land, jedenfalls empfand ich das so. Für sie war es noch nie ein Problem gewesen, dass Ginny so düstere und Mine so bunte Anwandlungen hatten und auch Ayaka war nie ein Problem gewesen für keinen hier. Eigentlich echt schön, dass sie meine Freundin so akzeptierten ohne größeres Theater. Das hätte auch alles ganz anders laufen können, aber so war es echt schön. Alle verstanden sich prima und das war die Hauptsache. Alles andere könnte man dann immer noch klären und wenn es wirklich viel zu viel werden würde, dann könnten sie mir es halt auch vom Taschengeld abzweigen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 03, 2012 11:55 pm

Ayaka

Zufrieden erwiederte ich Sirius Kuss und seufzte dann leise als er fragte was Rin so erzählt hatte. Wo sollte ich denn Anfangen? Mit den schlechten oder den Guten nachrichten? Am besten mit den schlechten, dann konnte es nur besser werden. "Naja, also zuerst einmal die schlechten Nachrichten... Rin und Koiko haben sich jetzt wohl vollständig getrennt, aber es scheint ihr an sich recht gut zu gehen, also wir sollen nicht kommen.", begann ich leicht nervös. "Und es ist noch eine ganze menge anderes passiert während wir weg waren. Unter anderem hat Koiko wohl die Kontrolle verloren gehabt, Rin hat einen Hund gefunden, Chopper, Tanathan und Timánri sind zusammengekommen, Leevi hat offenbart das er eigentlich ein Mädchen ist und Marcella heißt und zu guter letzt hat Lazar einen neuen DJ namens Samuel angagiert der jetzt auch mit im Haus wohnt", fügte ich dann noch alles andere so kurz zusammengefasst wie möglich hinzu. Wenn er jetzt noch mehr wissen wollte konnte er das fragen anfangen, nur gleich so ausführlich alles zu erzählen hatte ich nicht so gern, dabei vergaß ich immer so viel zu erwähnen.

Koiko

Schnell ordnete ich noch die ganzen Dokumente und Unterlagen so an, dass die Polizei sofort alles finden würde, dann verlies ich das Hotel wieder. Ein Glück das ich noch immer ein paar Kontakte in die Unterwelt hielt, auch wenn ich diese in letzter Zeit etwas vernachlässigt hatte. Schnellstmöglich klärte ich alles wegen der falschen Ausweise ab und besorgte mir über meinen Kontaktmann auch gleich Klamotten, auch wenn der sich das ziemlich gut bezahlen lies. Noch war ich nicht arm und ausnamsweise schien dies mal eine sinnvolle investition zu sein. Morgen würde ich das zeug dann bereits bekommen, sehr gut, so konnte ich heute Nacht eigentlich auch gleich das meiste inszenieren. Als erstes würde ich mich um die Äußerlichkeiten kümmern, dann um meinen Armen Porsche, der wohl als Unfallwagen würde herhallten müssen und noch vollgetankt werden musste, und dann würde ich mich noch nach einem geeigneten Ort des Geschehens umsehen müssen. Immerhin brauchte ich doch einen sehr massiven Baum wenn es glaubwürdig sein sollte und da ich Rin und die anderen teilweise auch schon durch die Gegend kutschiert hatte, sollte es wenn möglich auch eine nicht unbedingt ebene, sondern sehr kurvige Straßenstelle sein, am besten mit viel Nass darauf, damit 'Aquaplaning' als Grund hergenommen werden konnte..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 04, 2012 12:04 am

Sirius

Die beiden und ihre Beziehung, die machten mich noch fertig. "Wer hat Schluss gemacht? Ihr geht es wirklich relativ gut?", fragte ich als erstes interessiert nach. Wenn Koiko jetzt tatsächlich schluss gemacht hätte, ich würde den Kerl umbringen wenn ich könnte. Entweder war er einfach nur ein Arsch wie sein Bruder, gefühlskalt oder dämlich. Vermutlich alle drei Sachen zusammen. Das mit dem Hund hingegen fand ich schon wieder richtig toll, ich mochte Hunde sehr gerne. Tanathan und Timánri war auch völlig in Ordnung, nur das mit Leevi hatte ich noch nicht so ganz gerafft. Der neue Dj.. Nunja, was sollte ich groß zu dem Sagen, da konnte ich noch nicht viel sagen. "Was hat sie für einen Hund? Und wo hat sie Chopper her? Und warum hat Marcella sich denn als Junge verkleidet?", fing ich dann an zu fragen, was mir als erstes auf der Seele brannte. Der DJ war nun nicht so brandeilig, selbst wenn das so ein Ryuji-Verschnitt wäre, dann könnte ich ihn auch nach dem Urlaub noch beginnen zu hassen. Fraglich war allerdings, wo die ganzen Leute wohnten, immerhin hatte die Wohnung auch irgendwann ihre Grenzen erreicht. Wieso passierte überhaupt so viel wenn wir nicht da waren? "Und Koiko hatte die Kontrolle verloren? Also war diese fürchterliche Schlange da? Passiert ist aber doch wohl hoffentlich nichts, oder? Wie haben sie überhaupt den Sturm überstanden?", durchlöcherte ich dann meine Freundin weiter mit Fragen die mir auf der Seele brannten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 04, 2012 12:15 am

Ayaka

Es wunderte mich nicht das Sirius sofort nachfragte, das hätte ich auch wenn er mit Rin telefoniert hätte. "Koiko hat mit ihr Schluss gemacht, nachdem die beiden sich mal wieder gestritten haben", antwortete ich schulterzuckend. "Sie klang recht munter, zumindest gegen Ende des Gesprächs und sie hat auch gesagt das sie es nicht gut fände wenn wir jetzt zurück kämen", fügte ich noch hinzu. Rin hatte sich gegen Ende wirklich gut angehört, was mich auch wahnsinnig erleichtert hatte, sonst wüsste ich auch nicht was ich getan hätte. Zumindest wäre es wohl ein sehr deprimierendes Gespräch geworden. "Sie hat Chopper im Park gefunden, da hatte ihn wohl jemand angebunden und er sieht wohl ein wenig dämmlich aus und ist auch ganz zottelig und erst ein paar Monate alt", beschrieb ich Rins Hund so gut ich mich erinnerte. "Naja, sie muss schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und daraufhin hatte tanathan vorgeschlagen sie solle sich als Junge verkleiden. Über den Kontrollverlust von Koiko hab ich nicht weiter nachgefragt, aber Sczcerbiec soll wohl erschienen sein. Wenn was passiert wäre hätte sie es sicherlich gesagt, doch wie gesagt, näher nachgefragt hab ich nicht, ich wollte sie nicht zu sehr mit dem Thema 'Koiko' konfrontieren. Den Sturm haben alle gut überstanden, der Keller ist wohl auch schon wieder so gut wie leer gepumpt und allen geht es gut"


Koiko geht zum Friseur und latscht ein wenig an der Straße rum
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 04, 2012 12:25 am

Sirius

Der Typ war echt ein Primat. "Naja... Vielleicht bekommt sie jetzt endlich Ruhe", seufzte ich, wobei mir so langsam klar wurde, dass es eine lustige Zeit mit Koiko an der Schule werden würde. Rin war eine gute Freundin und ich kannte sie ja nun mittlerweile auch schon lange und solchen Kram wie der Typ verzapft hatte. Sie musste echt eine Engelsgeduld gehabt haben. Nur kam sie hoffentlich wirklich gut darüber hinweg und würde ihm nicht noch hinterherlaufen wollen oder so. "Solche Menschen gehören eingesperrt die wehrlosen Tieren soetwas antun!", meinte ich sofort wütend darüber, dass man Chopper einfach so ausgesetzt hatte. Kein Tier hatte das verdient und jeder Mensch sollte selber soetwas durchmachen, der Tieren sowas antat. Als sie Chopper dann beschrieb musste ich grinsen. Das klang auf jeden Fall megaknuffig und süß. Hoffentlich würde er nicht zu viel wachsen bis wir wieder da waren. Über den Kontrollverlust wusste sie also nicht mehr. Naja, schien wohl alles glatt gelaufen zu sein, wobei vermutlich auch Lazar irgendwie seine kleinen gewitzten Fingerchen dort im Spiel hatte. "Kann ich verstehen, dass du das nicht unbedingt wolltest", meinte ich dann lächelnd und fuhr Ayaka durch die Haare. Das alle den Sturm gut überstanden haben freute mich extrem, denn es konnte immer etwas passieren und bei einem Sturm wie er beschrieben wurde war es echt Glück, dass nichts weiter passiert war. "Ein Glück, hätte ja noch gefehlt, dass die jetzt auch noch auf der Straße gesessen hätten", atmete ich dann erleichtert aus. Zudem wäre dann wirklich alles zu Ende und Lazar hätte ein Haufen Probleme, immerhin lebte er von der Bar.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 04, 2012 12:33 am

Ayaka

Ruhe bekam Rin jetzt sicherlich und die würde ihr bestimmt auch gut tun. Ob Koiko wohl jemals erkennen würde was für einen Fehler er gemacht hatte, als er Rin verlies? Wahrscheinlich schon... irgendwan... und dann war es zu spät, aber da war er selbst schuld. "Nein, die gehören sich nicht eingesperrt. Man sollte sie an einen Baum binden, ohne Wasser und Nahrung!", wiedersprach ich meinem Freund sofort. Gefägnis war für die doch noch viel zu komfortabl! Immerhin gab es da immer ausreichend Essen und Trinken und oft sogar Fernsehen und solche Sachen. Und das hatten diese Leute mit sicherheit nicht verdient. "Schön wäre das sicherlich nicht gewesen, jetzt wo sie nicht einmal in der Fight School hätten unterkommen können", stimmte ich zu, auch wenn ich mir sicher war das lazar sicherlich so seine Möglichkeiten gehabt hätte um einen trockenen Schlafplatz zu organisieren, so wie er in die Unterwelt invorviert war. Und zur Not hätten sie sich ja auch ein Hotelzimmer, oder besser mehrere nehmen können. In der Stadt gab es davon schließlich ziemlich viele und die meisten waren auch gar nicht mal so teuer. Wie der Sturm in der Stadt selbst wohl gewütet hatte? Schaufenster waren immerhin ganz schön anfällig für Sturmschäden, weit anfälliger als ein normales Fenster.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 04, 2012 12:44 am

Sirius

Rin war zum Glück ja auch nicht alleine. Wäre sie alleine gewesen, wäre ich auf jeden Fall gekommen, egal ob sie es gewollt hätte oder nicht, aber ihr Bruder war da und all die anderen auch, somit hatte sie ja auch viele zum Quatschen und Lazar würde vermutlich rund um die Uhr bei ihr sein wenn es darauf ankäme. Das Ayaka diese Menschen gleich an einen Baum binden wollte wie den Hund auch erschreckte mich im ersten Moment ein wenig, da ich es zum einen nicht von ihr erwartet hätte und zum anderen sehr hart klang, allerdings hatte sie auch recht mit dem, was sie sagte. "Hast auch wieder recht", murmelte ich nur nachdenklich und ließ mich ebenfalls aufs Bett fallen. Wo sie wohl untergekommen wären, wenn er wirklich so gewesen wäre? Lazar hätte mit Sicherheit schnell etwas aufgetrieben und genau darauf wäre ich gespannt gewesen. Ein Hotel war für alle viel zu teuer nur wo dann? Er hätte sicherlich irgendwo noch ein Ass im Ärmel, wie er es scheinbar immer hatte oder ganz schnell dorthin zaubern konnte. "Hoffentlich wars dann jetzt das auch mal endlich mit den Stürmen in der Stadt, dass war schon der zweite in kurzer Folge", überlegte ich dann. Das war nicht gut so viele Unwetter hintereinander. Aber vielleicht wappneten sich die Menschen jetzt auch mehr auf solche Stürme? Wäre auf jeden Fall schlau. Nur wie sah es wohl mit der Schule aus? Vermutlich würde es noch eine ganze Weile dauern bis sie wirklich wieder bezugsfähig war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 04, 2012 12:51 am

Ayaka

Irgendwie wirkte Sirius im ersten Moment ein wenig erschrocken. Er hatte einen solchen Kommentar und eine solche härte wohl nicht von mir erwartet. Nur ich konnte einfach nicht anders als solche Sachen mit Zahn um Zahn, Auge um Auge, vergelten zu wollen und solche Menschen hatten es einfach nicht anders verdient. Die Sache mit den Stürmen, die mein Freund nun ansprach, war wirklich ein wenig verwunderlich. So viele Unwetter und das kurz nacheinander? Das war doch nicht normal, nur wie kam sowas? Und ob wohl noch mehr kommen würden? Wie sollte die Schule überhaupt wieder aufgebaut werden wenn es so weiterging? Es gab da so viele unbeantwortete Fragen... Und wann sollte ich Rin wieder anrufen, oder würde sie mich anrufen? Und wann gab es eigentlich essen? Langsam wurde ich wirklich hungrig und ich merkte auch wie ich müde wurde. Morgen würde bestimmt wieder ein schöner Tag werden und ich würde dann auch mit Sirius sprechen wegen dem Ausritt, heute wollte ich ihn damit nicht auch noch belasten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 04, 2012 1:05 am

Sirius

Nachdenklich lag ich auf meinem und Ayakas Bett und überlegte ein wenig, wieso es so viele Unwetter in letzter Zeit gab und wann die Schule wieder stand. Anscheinend hatte Ayaka hunger, denn ihr Mage knurrte leicht. Ich grinste leicht, sah allerdings weiter gegen die Decke. "Die müssten eigentlich mit dem Essen fertig sein", meinte ich dann und stand wieder auf, ehe ich Ayaka aufhalf und mit ihr nach unten ging. Ganz fertig waren sie noch nicht und Mine drückte mir auch gleich Geschirr und Besteck entgegen, welches ich dann verteilte. Opa war gerade dabei Marietta zu füttern, Ginny goss Nudeln ab, Mama machte den Rest und Paps kam grad aus der Dusche und setzte sich erschöpft hin. Schnell hatte ich alles verteilt und setzte mich dann ebenfalls hin, ehe uns Opa erstmal lobte, dass wir die Kühe so super schon in den Stall bekommen hatten, da er wusste wie eigensinnig Elfi sein konnte und das er stolz auf uns war. Fröhlich grinste ich ihn an. Mit Sicherheit hatte ich morgen früh Muskelkater, hunderte Kilo Kuh zu bewegen war echt kein Vergnügen wenn die auch nur Blödsinn im Kopf hatte. Heute gab es einfache Spaghetti Bolognese. Wirklich super tolles Essen gabs nichts, Hausmannskost und das war es. Naja, mehr musste es auch nicht sein, mir schmeckte es super und somit war es vollkommen in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten