Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 19, 2012 9:19 pm

Sirius

Ich war froh, dass ihr die lange Fahrt nichts ausmachte. Meine Eltern konnten sicherlich mich auch nicht abholen, immerhin waren sie dann auch mal eben 2-3 Stunden nicht zu Hause und das ging nicht. "Dann ist ja gut", antwortete ich ihr glücklich über die ganze Situation, als sie sich schließlich an mich lehnte und plötzlich fragte, ob es ein Problem wäre, wenn sie einschlafen würde. Etwas verwundert sah ich zu ihr. "Nein, schlaf du ruhig, es war ein anstrengender Tag", meinte ich dann und strich erneut über ihre Haare, ehe ich diese dann küsste. Ich war froh, dass ich sie hatte und warum sollte sie nicht jetzt schlafen können? Außerdem war sie kuschelig, da hielt ich sie doch gerne im Arm. Leevi nahm derweil die voll gebluteten Sachen mit und brachte diese in die Küche, dann kam er zurück und setzt sich schweigend wieder auf das Sofa. Er schien Ahnung davon gehabt zu haben, doch woher? Wenn ich mich recht entsinnte war er Straßenkind, da lernte man doch nicht sowas, oder?


Rin

Ich lächelte ihn sanftmütig an. "Ich denke mal, wir haben alle etwas gelernt daraus... Bis auf Lazar vermutlich, aber nunja, so war er schon immer... Ich werde versuchen einfach nicht so furchtbar ungeduldig zu sein und nicht mehr so eifersüchtig, immerhin ist der Preis den zahle wenn du gehst viel zu hoch", antwortete ich ihm dann und hoffte einfach mal, dass er nicht gleich einen Würgereiz bei den Worten bekam. Dankbar..? Vermutlich wäre er ohne sie nicht gekommen und es gar nicht zu unserem Streit gekommen, also hatten die Drei eigentlich das erreicht, was sie erreichen wollten, soweit ich das verstanden hatte. "Manchmal hat schlechtes halt auch seine guten Seite... Und sie sehen selten so verdammt gut aus wie du", grinste ich dann, bevor ich ihm erneut einen Kuss gab. "Jah, wir haben ein wenig renoviert... Vielmehr ausgeräumt, den Teppich rausgenommen und gestrichen. Ich kam mit diesen tausenden Kuscheltieren um und neben mir nicht mehr zurecht", erzählte ich ihm dann. Das ich in meinem Wahn eigentlich vor gehabt hatte, nie wieder diese Schule zu betreten musste Koiko nicht wissen. Immerhin sah jetzt auch alles wieder anders aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 19, 2012 9:29 pm

Ayaka bedankt sich und dämmert kurz darauf ein

Koiko

"Irgendwann wird der es sicher auch lernen. Und Rin ehrlich du musst nicht eifersüchtig sein nur weil ich hier nicht gehen will, oder kann.", meinte ich nur vorsichtig. Wobei mir kam das der Preis den sie zahlen musste wohl lange nicht so hoch wäre wie der den ich zahlen musste, immerhin bräuchte ich dann eine komplett neue Identität, eine Verkleidung die man nicht gleich durchschaute, ein neues Haus und vieles mehr. Dazu war sowas einfach nur ganz schön anstrengend wenn man sich in eine neue Rolle zwingen musste und wenn das dann aufflog hatte man mehr Ärger als vorher schon. "Hey, was soll denn bitte selten heißen? Ich meine, Rin, sie können nicht besser aussehen, also gibt es kein selten, sondern nur die Frage ob ich es bin oder nicht", feixte ich ein wenig, meine Hände noch immer hinter ihrem Hals gefalltet. "Nicht? Ich dachte du hängst so an diesen Tierchen und dem ganzen Pink und all dem Kram.", fragte ich verwundert nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 19, 2012 9:40 pm

Rin

"Bin ich aber...", grinste ich. Ich wusste ja nun nicht, was es mit all dem auf sich hatte, sodass mir auch gar keine andere Wahl blieb als einfach zu warten und zu hoffen, dass es irgendwann einmal anders wird. Eigentlich war es jetzt auch egal, immerhin war ich jetzt bei ihm und das genügte. "Mh... Natürlich ein Argument, aber dadran, dass du hässlich sein könntest, hab ich noch nie einen Gedanken verschwendet", lachte ich dann und fuhr durch seine wie immer zerzausten Haare. Warum musste er denn jetzt nachfragen? "Tu ich auch, nur halt nicht so viel neben und ihn meinem Bett, dass bin ich nicht mehr gewöhnt. Und ein wenig pink ist auch geblieben und die Tierchen bekommen einen neuen Platz", erklärte ich dann fröhlich. "Aber nun lass uns irgendetwas machen und nicht nur blöd hier herumstehen", grinste ich dann und piekte ihn leicht in die Seite. Was man auch immer machen konnte, vielleicht konnten wir baden oder in den Wald oder sonst irgendetwas schönes zusammen machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 19, 2012 10:12 pm

Koiko

Naja, war ja ihre entscheidung ob sie eifersüchtig sein wollte oder nicht, zumindest wäre sie weniger unglücklich wenn sie damit aufhören würde, zumindest ging ich davon aus das dem so sein würde. "Es wäre auch verbrauchte Energie daran einen Gedanken zu verschwenden, denn du würdest immer zu der Antwort: nichts zu bemängeln, kommen.", gab ich sofort zu bedenken. "Und ich dachte jetzt schon das du alle wegschmeißen und nie wieder sehen willst. Aber wenn du schon umbaust hätte das Pink doch auch ganz wegkönnen", scherzte ich ein wenig und sah mich dann um. Was wollte sie denn machen? Mir fiel eigentlich nichts ein das besonders aufregend, oder spaßig hätte sein können. "Ok, einverstanden, aber nur wenn du etwas vorschlägst, ich fühle mich gerade zu unkreativ für dafür", stimmte ich schließlich zu und musterte meine Kleine neugierig. Vielleicht wollte sie ja in den Wald gehen? Aber ob das so eine gute Idee war bei all dem Schlamm und dem übergetretenen Fluss? Sauber würde sie dort jedenfalls nicht mehr heraus kommen, was bei mir hingegen onehin schon egal war bei den Blutflecken auf meiner Hose.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 19, 2012 10:23 pm

Rin

"Es ist ein dunkel altrose, das ist nicht mal annähernd so schlimm wie zuvor und es ist auch nur noch eine Wand", grinste ich dann, als Koiko meinte, ich hätte das Pink auch ganz weglassen können. Danach überlegte ich einen Moment. "Ja weiß nicht... Vielleicht raus oder baden oder irgendwie so, aber hier nur herumstehen ist doof", schlug ich dann heiter vor. Joa, was konnten wir so großartig machen? "Kannst du überhaupt baden mit deiner Wunde?", fragte ich dann. Ich wusste ja nicht genau, was es für eine war, aber anscheinend hatte sie geblutet, so wie Koikos Hose aussah. "Wie sieht der Wald jetzt eigentlich nach dem Regen aus? Warst du schonmal gucken?", erkundigte ich mich dann. Wäre das jetzt die reinste Schlammschlacht, musste das auch nicht unbedingt sein, immerhin war ich zur Abwechslung noch sauber. Aber jetzt zurück in die Stadt und Essen gehen oder so war auch doof. "Oder wir setzen uns einfach irgendwo hin und kuscheln", schlug ich dann noch als letztes vor. Mir war es relativ egal, was Koiko machen wollte, solang ich nicht noch länger stehen musste, das hatte ich heute beim Streichen schon genug getan.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 19, 2012 10:34 pm

Koiko

"Die Farbe sehe ich jetzt, gleich vom Namen her, direkt vor meinem geistigen Auge aufblitzen, weißt du... Rin wenn du mit mir, oder einem anderen männlichen Wesen, dass nicht schwul ist, oder im Baumarkt arbeitet, über Farben sprechen willst, solltest du irgendwelche Begriffe nutzen die auch Männer verstehen, wie zum Beispiel: ein dunkles Pink mit einem Hauch Fliederfarben darin oder soetwas", seufzte ich und grinste entschuldigend. "Wäre wohl eine schlechte Idee, da das Risiko einer Infektion auch so schon recht hoch liegt. Wie gesagt diese Furie hat mich gebissen", wiederholte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich war da... es sah aus wie ein Wald. Ein Wald der so extrem matschig ist, dass man Angst haben muss darin zu versinken.", erzählte ich dann noch und überlegte. Die Idee mit dem hinsetzen war gar nicht mal so schlecht, aber es könnte schnell zu langweile führen, oder gezwungener Konversation, etwas das mit gar nicht behagte. Schließlich entschied ich mich dazu das Rin entscheiden sollte. Fragend blickte ich sie an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 19, 2012 10:46 pm

Rin

Ich sah ihn stirnrunzelnd an. "Also deiner eigenen Ausführung nach bist du entweder schwul oder hast in einem Baumarkt gearbeitet. Ich hoffe ja mal ersteres nicht, das wäre doof", lachte ich dann. Ich wusste nicht, was er hatte, er wusste doch, wie Altrose aussah. "Mh, hoffentlich entzündet es sich nicht", meinte ich dann besorgt. Es wäre nicht gut, wenn sie sich entzünden würde, dass tat weh und auch überhaupt nicht gut, so viel wusste ich. Und jetzt musste ich auch noch entscheiden. Leicht ratlos zuckte ich mit den Schulter. Wäre doch noch irgendetwas in diesem Haus nicht kaputt, könnte man jetzt einen Film gucken oder so in der Art, aber so wurde das nichts. Nun schielte ich in den Aufenthaltsraum. Das Sofa dort schien noch einigermaßen in Ordnung zu sein. "Also wir setzten uns jetzt erstmal hin, weil ich nicht mehr stehen kann", erklärte ich dann langsam, nahm meine Hand und zu dem Sofa, wo ich mich dann niederließ. Sobald sich Koiko dann auch hingesetzt hatte, schlang ich meine Arme um ihn. Das schien mir jetzt die beste Lösung zu sein, da ich wenig Lust hatte, eine Schlammwanderung im Wald zu unternehmen. Ich sollte ihm auch noch erzählen, dass Ayaka und Sirius jetzt die nächsten paar Tage los zu seinen Eltern fahren würden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 19, 2012 11:00 pm

Koiko

"Ich lag richtig? Jetzt wirklich?", fragte ich etwas erstaunt nach. "Also eigentlich habe ich ja mehr geraten, denn wenn du sagst dunkel und 'rose', dann gehe ich von einer etwas dunkeleren Rosenblüte aus, die meist Rot, oder Pink sind. Kommt dann noch daszu das es 'altrose' heißt konnte ich mir lediglich eine verschrumpelte, leicht lila, oder eben fliederfarben verfärbte Blüte vorstellen und so kam meine Erklärung zustande, nicht weil ich schwul, oder vom Baumarkt wäre.", fügte ich sofort noch erklärend hinzu. "Das hoffe ich auch, aber wird schon passen", versuchte ich siwe wieder etwas aufzuheitern. Das es immer noch wehtat, und meine Bedenken etwas wuchsen musste sie ja nicht wissen. Als Rin meinte sie könnte langsam nicht mehr stehen wollte ich schon vorschlagen das ich sie auch tragen könnte, aber da zog sie mich schon zum, wahrscheinlich einzigsten noch intakten, Sofa. Dort schien sie mich auch behalten zu wollen, denn so wie sie sich an mich klammerte war an weglaufen nicht mal zu denken. "Du hast recht, hier ist es wirklich bequemer"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 19, 2012 11:10 pm

Rin

"Und ich hatte gerade schon ernsthafte Bedenken", lachte ich, als Koiko mit seiner Erklärung fertig war, warum er altrosa prompt richtig benannt hatte. "Aber wenn es doller wird oder so sagst du bescheid, ja?", bat ich dann. Ich wollte nicht nachher schuld sein, weil ich nichts bemerkt hatte oder so. Außerdem wäre es auch nicht so gut, wenn er jetzt tagelang mit riesigem Verband oder einer Blutvergiftung leben müsste. "Na siehste", grinste ich dann und kuschelte mich an seine Schulter. "Ayaka und Sirius fahren dann übrigens irgendwie die nächsten Tage zu seinen Eltern", erzählte ich ihm dann. Ihn jetzt damit weiter voll zu sülzen wäre vermutlich falsch, so beließ ich es einfach bei dieser Info. Nun setzte ich mich aber nochmal anders hin, sodass meine Beine jetzt auf Koikos Schoß lagen. "Können wir eigentlich wenn die Schule aufgebaut ist hier die Wände auch bunt streichen?", fragte ich dann interessiert. Wäre sicherlich lustig, wenn die Räume unterschiedlich Farben hätten und wirkte sicherlich auch freundlicher. Jedenfalls stellte ich mir das so vor. Außerdem fragte ich mich, ob die Zimmeraufteilung so blieb oder jetzt Sirius und Ayaka und beide im selben Zimmer wohnen konnten. Aber das konnte man dann ja immer noch klären.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 20, 2012 1:14 pm

Koiko

Mit gespielter Empörung sah ich Rin an. Wie konnte sie soetwas nur von mir denken und das wo sie sicherlich wusste das ich kein Mitarbeiter im Baumarkt war... tss. "Werd ich machen", antwortete ich ihr um sie etwas zu beruhigen, während ich vorsichtig über ihr Haar strich. Lang nicht so wuschelig der süßen Katze, aber trotzdem schön anzufassen. "Danach hatten sie mich schon gefragt, ich wusste nur nicht das es so bald sein würde. Naja, sie werden sicherlich ihren Spaß haben", kommentierte ich nur gelassen. Dazu hatte ich dann nebenbei auch noch meine Ruhe, denn Lazar würde sicherlich auf beide warten bevor er wieder von dem Thema anfing und erholen musste er sich ja auch noch. "Was willst du denn hier mit bunten Wänden? Meinst du nicht, dass das etwas aufdringlich aussehen würde? Dazu passt das nicht an einen Ort wie den diesen, zumindest empfinde ich so. Aber lass uns das entscheiden sobald das Gebäude wieder steht, ok? Vielleicht lass ich ja bei dem ein oder anderem Zimmer mit mir reden, nur eins lass dir gleich gesagt sein: Pink kommt mir nicht ins Haus und wenn du dich noch so aufführst, das werde ich sicherlich nicht dulden, da bekommt man ja sonst noch Augenkrebs"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 20, 2012 2:43 pm

Rin

Ich grinste. Man konnte ja nie wissen und nach seinen Ausführungen nach waren ja eben nur diese beiden Möglichkeiten übrig geblieben. "Achso", meinte ich zum Thema Ayaka und Sirius. Sie würden mit Sicherheit ihren Spaß, jedenfalls hatte es den Abend so geklungen. "Naja, es wirkt freundlicher, als nur steriles weiß. Es muss ja nicht unbedingt pink sein, sondern ein leichtes gelb oder so in der Art", meinte ich dann erklärend, beschloss aber, dass es besser war, dieses Thema anzuschneiden, wenn die Schule soweit wieder stand. Zufrieden legte ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn liebevoll und zärtlich. Ich war einfach so froh, dass wir hier jetzt so ungestört waren, auch wenn es ein wenig doof doch war, dass hier überhaupt nichts funktionierte. Wie gerne hätte ich jetzt einen Film mit ihm geguckt oder irgendwie soetwas gemacht. Aber dass fiel jetzt natürlich flach. Aber so schlimm war das jetzt auch wieder nicht, wir konnten ja auch anderes machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 20, 2012 4:50 pm

Koiko

Vielleicht hatte sie ja recht und es würde wirklich recht hübsch aussehen, aber ob es wirklich an diesen Ort passte? Bisher konnte ich es mir nicht so wirklich vorstellen, dazu war ich all das sterile, unpersönliche weiß einfach gewöhnt. "Wie gesagt, das entscheiden wir wenn wieder alles steht, ok?", wiederholte ich und erwiederte ihren Kuss. Wahrscheinlich würde ich ihr dann sowieso nachgeben und sie ein wenig mit Farbe spielen lassen, solange es kein Pink war. Zur Not lies sich schließlich alles auch wieder überstreichen. Irgendwie wirkte meine Rin ein wenig nachdenklich als würde sie immernoch gerne etwas anderes machen. "Und du willst dir wirklich nicht den Wald anschaun? Ich finds schön mit dem reißenden Fluss, nur blöd das man so einsinkt, aber ansonsten sehr schön anzusehen", fragte ich nochmal nach. Und das bisschen Schlamm war ja auch nicht der Weltuntergang, schließlich konnte man Klamotten auch ganz gut waschen. Und wenn nicht dann hatte man danach wenigstens etwas das man immer dann anziehen konnte wenn es etwas schmutziger zuging, was solche Sachen anging war ich eben Pragmat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 20, 2012 5:45 pm

Rin

Ich lächelte. Das konnten wir dann immer noch sehen, aber ich glaubte, ein wenig Farbe würde das hier schon alles aufheitern. Und immerhin brauchte ich auch ein bisschen Zuhause auch hier und Kuscheltiere hier anzuschleppen war vermutlich keine schlaue Idee. Außerdem hatte man dann weniger Platz für Koiko. Ich war ja mal gespannt, wie das alles später hier aussehen würde, mit der Farbe und so. Koiko würde ich dazu noch überreden können und solang es helle Farbe war, konnte man sie auch leicht wieder überstreichen. Schließlich fragte mich Koiko, ob wir nicht doch in den Wald konnten. Ich sah auf. "Mit ein wenig Schlammschlacht?", grinste ich ihn dann an. "Ich pass auch auf, dass der Arm nicht allzu dreckig wird", fügte ich dann gleich noch hinzu. Vermutlich hatte er eh wieder bedenken, aber einen Versuch war es wert. Schließlich löste ich mich von ihm und sprang auf. Dann konnte ich nachher immer noch baden, wenn ich jetzt eh dreckig wurde. Fröhlich hüpfte ich zur Tür. "Nun komm schon, reißende Fluten warten auf uns", lachte ich dann enthusiastisch zu Koiko. (Na klar will Rin was gaaanz anderes machen, du wolltest doch die perversen Gedanken :'D)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 20, 2012 6:07 pm

Koiko

Schlammschlacht? War es ihr gerade nicht noch zu dreckig gewesen um überhaupt raus zu gehen und jetzte wollte sie eine Schlammschlacht machen? Frauen waren wirklich ein Mysterium das ich nie gänzlich verstehen würde, doch da war ich sicherlich nicht der einzige, was wenigstens ein bisschen Trost spendete. "Keine Sorge, du musst nicht extra aufpassen, wofür ist schließlich der Verband da? Wenn er das bisschen Dreck nicht aufhalten kann weiß ich auch nicht mehr weiter.", meinte ich nur und grinste. Ob sie allerdings die reißenden Fluten finden würde auf die sie sich da so freute, glaubte ich nicht unbdingt, denn so tief war der Fluss nicht, auch wenn er über seine Ufer trat. Gut, die Strömung konnte einen durchaus von den Füßen holen, aber weit wurde man nie mitgespült. Nicht ganz so hastig wie Rin, stand ich auf und folgte ihr. "Du solltest dich nicht gleich so verausgaben, sonst triffst du ja gar nicht mehr", riet ich ihr noch, während wir auf den Wald zugingen. Noch immer standen überall die Pfützen, da das Erdreich wohl im Moment nicht mehr mehr Wasser aufnehmen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 20, 2012 6:31 pm

Rin

Na dann musste ich ja noch nicht mal aufpassen. Dass war ja noch besser. Aber trotzdem würde ich versuchen, nicht allzu schlimmes zu machen. "Ich kann ich miserabel werfen, da fällt das nicht mehr auf", lachte ich dann, als wir auf den Weg in den Wald waren. Hier war ja echt alles nass und überall waren Pfützen. Naja, der Boden konnte ja auch nicht alles an Wasser aufnehmen. Wir kamen dem See immer näher, allerdings kamen wir nicht komplett bis zu dem ehemaligem Seeufer. Der Bach hatte sich in einen kleinen Fluss verwandelt und der See war bestimmt doppelt so groß wie vorher. Allerdings waren keine allzu großen Stromschnellen da, dafür war der Boden schön matschig. Freudig ging ich vorsichtig in den noch seichten Bereich des Wasser. Es war kühl, allerdings nicht eisig kalt wie ich erwartet hatte. Ich hockte mich hin und seufzte angenehm überrascht. Schließlich nahm ich ein wenig Schlamm in die Hand und ließ die braune Pampe durch meine Finger gleiten. Na das konnte ja eine leckere Angelegenheit werden. Grinsend sah ich zu Koiko. Bisschen wunderlich war es ja schon, dass er sofort mitmachte, aber wenn er es schon tat, wollte ich es auch gleich ausnutzen und Spaß haben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 20, 2012 8:48 pm

Koiko

"So schlimm wird es doch wohl nicht um deine Wurfkünste stehen? Und falls doch, dann musst du eben ein wenig üben, dass wird schon, keine Sorge", antwortete ich nur sorglos. Noch passte ich ziemlich darauf auf, nicht in die Pfützen, oder Schlammlöcher zu treten, auch wenn das wohl ziemlich sinnlos war, denn beieiner Schlammschlacht wurde man sowieso dreckig. War nur ärgerlich das ich ausgerechnet die beige Hose und ein weißes Hemd anhatte, aber wie hatte ich zu Rin gesagt? Konnte man ja alles waschen. Dennoch wäre mir beinahe ein 'Vorsichtig, du machst dich noch schmutzig' herausgerutscht als Rin sich in das seichte Wasser setzte. Angewohnheiten konnten ganz schön schwer zu umgehen sein. Damit wenigstens meine Schuhe nicht unter der Angelegenheit litten, zog ich sie aus und machte sie an den Schnürbändern zusammen, bevor ich sie über einen der Äste warf und ebenfalls ins Wasser ging. Es war ziemlich kalt, jedoch so das es noch nicht unangenehm war. Noch immer etwas skeptisch blickte ich auf den braunen Matsch der gerade zwischen Rins Fingern hervor quoll. Schön anzusehen würden wir später auch nicht mehr sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 20, 2012 9:00 pm

Rin

So schwer würde es auch nicht sein werden, ihn zu treffen, vorallem, wenn er so vor mir stand. Am Anfang schien es noch fast, als würde er lieber vor dem ganzen Dreck weglaufen, aber jetzt war es zu spät und dass er sich nun unbedingt hat hell anziehen müssen wir einfach mal dämlich gelaufen. Aber egal, die Flecken würden schon herausgehen und wenn nicht, dann waren die Klamotten halt fleckig. Schließlich nahm ich erneut ein wenig Matsch und begann Koiko damit zu bewerfen. Zu meiner eigenen Verwunderung traf ich ihn auch noch mitten auf die Brust. Das konnte noch ein lustiger Nachmittag werden, ich wollte gar nicht wissen wie wir nachher aussahen. Hoffentlich kam jetzt auch keiner auf die Idee, die Schule zu besuchen, die mussten uns dann auch für leicht gestört halten, wenn zwei eigentlich ausgewachsene Menschen wie wir hier im Schlamm spielten wie zwei kleine Kinder. Ich nahm noch ein wenig Schlamm mit in meine Hand, dann sprang ich durchs Wasser um Koikos Würfen auszuweichen und ihn dann wieder mit Matsch zu bewerfen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 20, 2012 9:11 pm

Koiko

Versonnen starrte ich vor mich hin, als Rin plötzlich mit dem Angriff began. Es kam für mich völlig unerwartet und überaschend, sodass ich nicht einmal Ansatzweise noch hätte ausweichen können und so landete sie gleich mit dem ersten Wurf einen Volltreffer. Gleich darauf begann sie wie ein junges Reh durch die Gegend zu hüpfen, wahrscheinlich in der Hoffnung das ich dann nicht mehr treffen würde, womit sie sich jedoch getäuscht hatte, denn ich beschloss einfach ein Streufeuer zu eröffnen, während ich gerade so ihren Würfen auswich. Eillig schnappte ich mir eine Hand voll Schlamm, der sich nebenbei ziemlich wiederlich anfühlte, und schleuderte sie so, dass die Kugel auffecherte und die einzelnen Tropfen etwa einen Meter breite einnahmen, der Rin auch ganz gut erwischte. Anfangs hatte ich noch ein paar Bedenken gehabt, weil diese Aktion hier einfach absolut kindisch war, allerdings machte es inzwischen einfach nur Spaß und ich schaffte es jegliche Hintergedanken, darüber wie das wohl wirken musste, auszublenden. Wie Rin kurz zuvor noch, hüpfte nun auch ich wie verrückt hin und her um ja nicht getroffen zu werden, während ich gleichzeitig immer und immer wieder nach Rin warf, wobei das meiste jedoch völlig daneben ging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 20, 2012 9:21 pm

Rin

Koiko traf öfter, als ich eigentlich wollte, allerdings war es auch nicht sonderlich schlimm. Der Schlamm kühlte angenehm fand ich und auch meinen Ekel hatte ich nach einigen Treffern von meinem Freund verloren. Selber warf ich einfach immer schön auf ihn und traf hin und wieder dann doch schonmal. Nach einiger Zeit fing dann auch selbst Koiko an, wie ein kleines Kind durch den Schlamm zu hüpfen, was es mir noch schwerer machte, ihn zu treffen. Trotzdem hatte ich einfach nur einen heiden Spaß und es interessierte mich nicht sonderlich, wie ich aussah. Immer wieder holte ich Schlamm aus dem übergetretenen See, um dann damit zu versuchen meinen Liebsten abzuwerfen. Allerdings bekam ich auch immer wieder etwas ab, sodass ich schon nach kurzer Zeit mit Schlamm bedeckt war, allerdings war mir das egal. Erstmal wollte ich ein wenig Spaß haben und es machte verdammt Spaß, nicht nur mir, sondern auch Koiko, dass konnte man deutlich sehen und genau deswegen hatte ich noch mehr Spaß an der ganzen Aktion. So sprangen wir beide wie kleine Schweine mit Matsch bekleckert durch den See hatten dabei einen riesen Spaß. Was wollte man mehr?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 20, 2012 9:29 pm

Koiko

Rin sah nach kurzer Zeit um einiges schlimmer aus als ich und wäre sie mir so, an einem normalen Tag, auf der Straße begegnet, hätte ich sie wahrscheinlich nicht erkannt. Nur wenige Minuten später sah ich dann allerdings auch schon genauso schlimm aus wie meine Freundin. Wie lange war es wohl her das ich ganz so viel Spaß gehabt hatte? Durfte sehr lange her sein, doch wie lang genau konnte ich nicht einmal sagen. Gerade als ich einem weiteren Wurfgeschoss von Rin ausweichen wollte, verlor ich das Gleichgewicht, rutschte dabei auch noch weg und knallte hin. Etwas nach Luft schnappend blieb ich liegen und sah mit strahlenden Augen zu Rin hinüber, während ich mich etwas aufrichtete, was gar nicht mal so leicht war, da man schnell wieder wegrutschte. Der Schlamm machte den Boden einfach nur verdammt glitschig und ich fühlte mich ein wenig erschlagen von der ganzen Toberei und den anderen anstrengungen des Tages, wieso also aufstehen wenn ich auch liegen bleiben konnte? "Auszeit Rin! Ist grad zu gemütlich zum Aufstehen!", rief ich ihr zu und starrte zu den Wolken nach oben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 20, 2012 9:43 pm

Rin

Wie jetzt? Ich lachte Koiko vergnügt an. Hatte ich ihn jemals so viel Spaß haben gesehen? Ich glaubte ja fast nicht, aber egal, so lange er Spaß hatte, war es vollkommen ok und ich kam ja ebenfalls auf meine Kosten. Schließlich blieb er fröhlich im Schlamm liegen und meinte, er brauchte eine Auszeit. Vollkommen in Ordnung, ich schmiss mich ebenfalls in den Schlamm und gleitete fast sogar ganz bis zu ihm. Dort angekommen legte ich mich einfach neben ihn und beobachtete die Wolken. "Schau mal, die sieht aus wie ein Herz", meinte ich dann begeistert, als ich eine herzförmige Wolke entdeckte. Daneben befand sich eine, die mich an eine Schildkröte erinnerte und dort drüber war ein Elefant. Ich war faziniert von den Wolkengebilden und legte meinen Kopf auf Koikos Schultern ab, während ich weiterhin in den Himmel starrte. Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es so einen Spaß machen würde, mit Koiko eine Schlammschlacht zu veranstalten und vorallem noch viel weniger, dass er selber auch noch so einen Spaß dadran hatte. Aber mich freute es, nachdem ich ihn schon so verletzt hatte mit meiner Aussage tat diese Freude mit Sicherheit gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 20, 2012 10:06 pm

Koiko

Jetzt wurde sie aber schon etwas Kitschig. "Ein Herz? Ich find ja eher das es wie ein Kolibri aussieht, du weißt schon, diese putzigen Vögelchen", erwiederte ich grinsend. Ich mochte diese kleinen Vögel, die waren so herrlich bunt. Eine ganze weile blieben wir noch so liegen. "Sollten wir uns nicht langsam auf den Rückweg machen? Sont erkälten wir uns noch", gab ich schließlich zu bedenken und stand auf. Inzwischen hatten sich mein Hemd und meine Hose voll mit Wasser gesogen, sodass es nun ziemlich unangenehm an der Haut klebte. Dazu war das weiß, obwohl es von all den braunen Flecken übersäht war, ziemlich durchsichtig geworden was ich nicht wirklich bedacht hatte beim starten des ganzen. "Kommt es mir nur so vor oder ist es kälter geworden?", fragte ich nach, da ich ein wenig fröstelte, was aber auch von der leichten Brise kommen konnte. Wir sollten schnellstens schaun das wir an trockene Sachen heran kamen. Ob Rin wohl überhaupt noch etwas bei mir hatte? Wahrscheinlich nicht, da ich doch ihr gesamtes Zeug zu Lazar gebracht hatte und meine Sachen würden ihr wahrscheinlich nicht wirklich passen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 20, 2012 10:15 pm

Rin

Wir schauten uns ein paar Wolken an, die an uns vorbeizogen. Schließlich allerdings stand Koiko auf und meinte, dass wir uns noch erkälten würden. Achja, da war er wieder, der Koiko den ich sonst so kannte. Aber es störte mich nicht unbedingt, denn in dem vollkommen durchnässten und nun durchsichtigen Shirt sah er einfach nur mega sexy aus. Auch wenn die braunen Flecken überall doch leicht befremdlich wirkten, trotzdem sah er einfach nur geil aus. Aber auch an mir klebten die Klamotten wie Kleber, allerdings ging es noch gerade so. Als mich ein Windzug erfasste, fing dann auch ich an leicht zu frösteln. "Nein, das ist wirklich kälter", meinte ich dann und frang meine Haare kurz aus. So stapfte ich aus dem Wasser und begutachtet mich erstmal. Na lecker, ich war dreckig und das wie Sau. Aber egal, doch... Ich hatte kein Zeug mitgenommen. Naja, irgendetwas musste Koiko ja noch haben und wenn ich so rumlief wie Timánri, war jetzt ja nicht so schlimm, solang ich so nicht eine Shoppingtour unternehmen würde. Fröstelnd nahm ich Koikos Hand und ging dann mit ihm zurück. "Jetzt ein warmes Bad", sinnierte ich dann. Am besten ja noch gleich mit Koiko. Wäre einfach nur perfektomato.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 20, 2012 10:28 pm

Koiko

Eigentlich ja schade das Rin nichts weißes angehabt hatte... Schnell versuchte ich diese Gedanken wieder aus meinem Kopf zu vertreiben, was aber gar nicht so leicht war, jetzt wo Rins Sachen so an ihrer Haut klebten. Dazu lies es sich nur sehr schwer kontrollieren das ich ihr ins Gesicht sah und nicht ihren Körper anstarrte, wesshalb ich mich schnell dazu beschloss lieber die Bäume zu begutachten, wobei mir auch auffiel das ich beinahe meine Schuhe dagelassen hätte. Vorsichtig angelte ich sie mir von dem Ast, verzichtete aber darauf sie extra noch anzuziehen. "Ein warmes Bad wäre echt schön, aber wir werden uns wohl erstmal mit einer kalten dusche Begnügen müssen, ich will die Quellen nicht verschmutzen und die sind das einzige warme Wasser das wir noch haben", führte ich Rins Gedanken fort. Warum musste eigentlich gerade jetzt der Wind wieder zulegen? Durch ihn wurde es wirklich verdammt kalt. Glücklicherweise war es nicht gerade weit bis zur Schule, trotzdem lief ich etwas schneller um dieser zugigen Luft zu entkommen. Hoffentlich hatte ich wirklich noch genug saubere Sachen, damit es auch für Rin reichte. Wobei ein Hemd, oder Shirt kein Problem sein dürfte, nur eine Hose aufzutreiben die ihr auch halbwegs passte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 20, 2012 10:41 pm

Rin

Ich folgte Koiko schnell. Waaaa, kalte Dusche klang ja nicht besonders toll, aber sobald wir sauber waren konnte ich ja immernoch in die Quellen. "Aber sobald wir sauber sind, können wir dann ja eigentlich schon", grinste ich dann. Ich freute mich jetzt schon tierisch dadrauf, mich einfach nur ins warme Wasser gleiten zu lassen. Zum Glück dauerte es nicht allzu lange bis wir die Schule erreicht hatten, wo ich mich dann auch ziemlich schnell hinunter in den Keller begab und mich dann unter die wirklich arschkalte Dusche stellte. Dann entkleidete ich mich langsam, wobei ich meine Klamotten auch schonmal einigermaßen auswusch. Dann mussten sie nur noch trocknen und es würde einigermaßen gehen. Der Schlamm saß aber auch echt überall, ein bisschen ätzend war es schon, aber nach einigem schrubben hatte ich dann mich und meine Kleidung zum größten Teil von dem Schlamm befreit. Eigentlich war es schon ein wenig schade, dass ich beim Duschen nicht wirklich Koikos muskulösen Oberkörper bespannern konnte, auch wenn ich das nur zu gern tun würde. Er sah aber auch einfach nur verdammt gut aus und der Schlammlook stand ihm auch, es gab ihm etwas versautes. (nein, nicht so das versaute, mir fällt grad das Wort nicht ein, um es passender zu umschreiben, sonst denk dir einfach 'Wie ein mit Öl beschmierter sexy Mann' oder so halt)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 7 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten