Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 06, 2012 8:44 pm

Rin

Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Da hast du wirklich recht... So hab ich das noch nie gesehen, aber ich habe ja auch den Luxus, nicht weit von der Schule", antwortete ich ihr dann. Sie schien ihre Eltern nicht wirklich zu mögen. Mh, irgendwie schien kaum ein Schüler an der Schule Eltern zu haben oder sich mit ihnen gut zu vertragen. Bis auf Sirius, er hatte mal irgendwann von seinen Schwestern erzählt. Voll das Klischee, dass Schüler an einer Kampfschule so Elternprobleme haben... "Du scheinst ja auch nicht so begeistert von deinen Eltern zu sein", meinte ich dann nachdenklich. Bis heute wusste ich nicht mal annähernd, wie meine Mutter aussah, nur, dass sie Lazar und Nawaki ziemlich ähnlich sehen musste. Ich glitt einen Moment in meine Gedanken, wo das Bild meines Vaters aufblitzte, dann kam ich zurück zu Ayaka mit meinen Gedanken. Ein doch entspanntes und wohliges Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Er liebte mich wirklich von ganzem Herzen. Vorhin hatte ich noch die Fehler bei mir gesucht und jetzt war ich eigentlich schon fast glücklich darüber, dass er mich angeschnauzt hatte. Eigentlich hätte er mir wirklich keinen besseren Liebesbeweis liefern können, so paradox das doch auch eigentlich klang.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 06, 2012 8:54 pm

Ayaka

"Den hast du wirklich.. kannst dir immer aussuchen wo du schlafen magst", meinte ich lächelnd. Als sie meine Eltern ansprach zögerte ich kurz und überlegte wie ich das am besten beschreiben sollte. "Naja, also das ist sehr kompliziert. Es ist nicht so das ich sie nicht mögen würde, oder gar hassen, nein ganz im Gegenteil ich bin froh das ich Eltern habe, und liebe sie auch so wie ein Kind seine Eltern lieben sollte, nur... naja, ich habe immer das Gefühl eingeengt und nicht frei zu sein wenn ich sie besuche. Sie wollten ursprünglich nie das ich Kampfsport betreibe, doch aufgrund eines 'Ereignisses' konnte ich sie dann doch dazu bringen mich vereinzelte Stunden nehmen zu lassen. Dann als die Schule dort geschlossen wurde hätte ich fast alles aufgeben müssen, wenn ich diesen Ort hier nicht gefunden hätte. Es hat lange gedauert bis sie mich gehen liesen und würde ich zurückgehen, dürfte ich wahrscheinlich nicht wieder weg.", versuchte ich Rin meine Lage so gut es ging zu erklären. Als Rin aufeinmal anfing zu so verträumt zu lächeln, atmete ich erleichtert aus. Ich hatte es also doch geschafft sie aus ihrem kleinen 'Tief' wieder herauszuholen und dazu sie anscheinend auch noch sehr glücklich gemacht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jun 06, 2012 9:02 pm

Rin

Ich grinste. Und dabei war es eigentlich nur reiner Zufall gewesen, dass ich auf diese Schule gegangen bin, wenn ich es mir recht überlegte. "Klingt vielleicht blöd die Frage jetzt, aber wie ist es eigentlich, Eltern zu haben? Wahrscheinlich kann man das schlecht erklären, aber ich frage mich schon so ewig lange, wie es wohl sein mag, welche zu haben, die sich auch wirklich irgendwie um einen kümmern", fragte ich Ayaka dann vermutlich ein wenig rot. Ich kam mir wirklich ein wenig doof bei dieser Frage vor, aber ich konnte es nun doch auch nicht wirklich ändern. Ob sich Eltern anders verhielten als Lazar? Er war nach Nawaki immer der gewesen, zu dem ich gegangen wäre, damals. Obwohl er teilweise echt ein Tyrann war, wenn ich es recht in Erinnerung hatte. Und nachdem alles passiert war, war er plötzlich so anders. So lieb und er gab sich immer so viel Mühe mit mir. Immernoch war ich glückseelig, dass mir die Erkenntnis gekommen war, wie sehr mich Koiko eigentlich liebte. Und die Brosche musste schon einiges bewirken, wenn Koiko Yoichi umarmte und zu Lazar freundlich war...

nicht, dass du dich wunderst, ich schreib im Chat noch, muss nur gerade Latein machen... >.>
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 06, 2012 9:12 pm

Ayaka

Wie kam sie denn auf so eine Frage? Überrascht starrte ich Rin an und wurde dann ebenfalls leicht rot. "Naja.. wie soll man das beschreiben? Da ist eben jemand der immer für dich da ist. Sie verhätscheln einen so gut es geht, ohne dabei zu sehr zu übertreiben. Eltern versuchen, zumindets meine nicht, nicht unbedingt dich vor Fehlern zu beschützen, sie helfen dir nur einen Weg zu finden diese zu umgehen, oder wenigstens zu lösen. Eltern freuen sich mit dir über Geburtstage, gute Noten, all das. Es ist einfach schwer zu erklären, da es für mich normal ist und etwas normales kann ich einfach nicht in Worte fassen, solange ich das 'unnormale' nicht kenne", gab ich es schließlich resigniert auf. Rins Frage wühlte mich gleichzeitig schon ziemlich auf... eigentlich hatte ich immer alles gehabt was ich brauchte, und dennoch oft auch mal mit meinen Eltern gestritten. Ich hatte es als das normalste der Welt angesehen überhaupt Eltern zu haben, während Rin sich soetwas nicht mal vorstellen konnte. Und jetzt brach ich einfach jeglichen Kontakt ab? War ich wirklich so selbstsüchtig und nur auf mich bedacht? Ich musste sie anrufen, mal hinfahren. Es fiel mir schwer die Tränen zu unterdrücken die mir plötzlich in die Augen steigen wollten.

mach das ^^
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jun 06, 2012 9:29 pm

Rin

Ich sah sie an und bereute es schon fast, diese Frage überhaupt gestellt zu haben. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie es war, Eltern zu haben. Was Ayaka so erzählte, klang teilweise so, wie sich Lazar gegenüber mir verhalten hatte, zumindestens in Bezug auf die Schulnoten und den Fehler. Er war immer sofort zur Stelle gewesen, wenn ich wieder Mist gebaut hatte. Und was noch viel schlimmer war, ich brachte Ayaka zum Weinen. "Och man, das wollte ich nicht, ehrlich, ich hätte nie gefragt, wenn ich gewusst hätte, was ich damit auslöse", versuchte ich sie irgendwie zu beruhigen und legte ihr meine Hand auf die Schulter. Manchmal war ich auch echt dämlich, dass ich Ayaka jetzt wegen ihrer Eltern zum Weinen brachte und dabei wusste ich noch nichtmal genau, warum sie jetzt weinte. Ich lächelte sie aufmunternd an. Das half immer und bei meinen momentanen Glücksgefühlen neben den nachdenklichen war das auch gar nicht so schwer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 06, 2012 9:50 pm

Ayaka

"Ist doch nicht deine Schuld..", meinte ich nur und schniefte leise, bevor ich kurz auf die Uhr sah. Es war noch nicht so spät, also könnte ich sicherlich auch noch anrufen. "Wirklich, du kannst nichts dafür. Aber weißt du, mir ist einfach gerade aufgefallen wie gut ich es eigentlich hatte und trotzdem war ich nie zufrieden und ich hätte einfach nicht gedacht das ich dermaßen missgünstig bin.", wiederholte ich nochmal, während mein Blick nochmals zur Uhr huschte. Schließlich entschied ich das es nicht anders ging ich musste jetzt einfach kurz anrufen, nur sagen das es mir gut ging und das ich glücklich war, mehr musste ja nicht sein. Rins lächeln kurz, wenn auch nur wenig überzeugend, erwiedernd stand ich auf und ging sogar bis vor die Wohnungstür zum telefonieren. Lange brauchte ich nicht, bis ich zu Rin zurückkehrte, wieder etwas entspannter. "Entschuldige, ich wollte dich nicht so erschrecken. Eigentlich muss ich dir ja sogar danken für die Frage. Sonst hätte ich nie meine Eltern angerufen. Viel haben wir zwar jetzt auch nicht geredet, aber anscheinend sind sie ganz zufrieden, ihr Geschäft leuft gut und ich soll sie mal besuchen fahren."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jun 06, 2012 10:05 pm

Rin

Ich sah Ayaka im ersten Moment leicht verwirrt nach. Sie wollte nach Hause telefonieren... In der Zeit, wo sie eben vor der Tür war, beschloss ich einmal kurz nach Sirius zu gucken und seine Hose in das Gästezimmer zu bringen. Also lief ich ins Bad, danach ins Gästezimmer und begutachtete Sirius. Der lag wie ein Häufchen Elend schlafend im Bett ohne Bettdecke und war kalt. Im ersten Moment dachte ich, es sei schon zu spät, aber sein halblauter Atem belehrte mich eines besseren, sodass ich ihn nur zudeckte, dann noch schnell was in der Küche trank und mich wieder zurück ins Wohnzimmer setzte, als Ayaka auch schon wieder zurückkam. Freudig lächelte ich sie an. "Das ist doch schön", grinste ich dann. Ich war doch relativ zufrieden, doch meine komische Frage gestellt zu haben. Mittlerweile hatte es sich auch die Katze von Lazar auf dem Sofa bequem gemacht. Ich mochte Katzen nicht so gerne, lag aber vermutlich eher an meinem 'wölfischen' Teil in mir. "Wo wohnen sie denn eigentlich?", fragte ich dann interessiert.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 06, 2012 10:23 pm

Ayaka

Mit großen Augen starrte ich zu der Katze, die plötzlich mit im Wohnzimmer auftauchte. Die hatte ich ja noch nie gesehen, und sie war dermaßen süß. Begeistert streichelte ich sie, anfangs noch eher vorsichtig, dann etwas entspannter, da sie nicht den anschein machte als wolle sie zubeißen, oder kratzen. Rin fragte plötzlich wo meine Eltern wohnen würden und ich hielt kurz inne. "Naja.. sie wohnen weit weg", meinte ich zögerlich. Irgendwie wollte ich nicht wirklich über meine Eltern reden, oder sagen wo sie wohnten, nur da ich hier gerade immerhin in ihrem zuhause saß konnte ich das auch nicht unbedingt bringen. "Nun, die Ortschaft würde dir nicht viel sagen, aber es sind in etwa tausend Kilometer in Richtung Südwest von hier aus.", fügte ich schließlich noch hinzu, da sie damit wahrscheinlich mehr anfangen konnte als mit dem Namen irgendeiner kleinen Ortschaft. "Ach warte ich kann es dir ja sogar zeigen", fiel es mir schließlich ein und ich rief eine Karte auf Rins Laptop auf. Schnell hatte die Suchfunktion das gewünschte Ziel entdeckt und ich zeigte Rin das Haus meiner Eltern, wenn auch nur von oben. Selbst so lies sich deutlich erkennen wie viel wert sie darauf gaben das man ja ihren Reichtum sehen konnte. Immerhin waren da der große Pool, die hohe Mauer, die auf dem SatellitenFoto nicht mehr als ein Strich war, die vielen Statuen...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jun 07, 2012 2:27 pm

Rin

Ich lächelte zufrieden, als sich Ayaka regelrecht auf Penelope stürtzte und sie streichelte. Ich musste ja schon sagen, dass diese Katze echt ein verschmuster Zeitgenosse war. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Lazar sie von der Straße mitgebracht hatte. Als Ayaka mir dann sagte, wie weit ihre Eltern wegwohnten, staunte ich nicht schlecht. Das war wirklich weit weit weg. "Wow.. Das ist verdammt weit weg." Und ihr Haus wirkte so mega bonzen mäßig, aber irgendwie von oben auch recht schön. "Das sieht schön aus und groß", staunte ich dann nicht schlecht. Und der riesen Pool... Wahsinn, sowas musste ich Lazar auch noch anschnacken im Keller. Immerhin hatte wir mehr als ein Kellergeschoss und in einem so ein Pool wäre mega. obwohl die Quelle in der Schule auch nicht schlecht war. "Hattest du eigentlich mal Haustiere?", fragte ich dann, als die Katze maunzte und sich auf die Sofalehne pflanzte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 07, 2012 4:56 pm

Ayaka

"Ja das ist es, aber ich wollt gar nicht näher dort wohnen. War durchaus absicht das ich geguckt hab so weit weg wie möglich was zu bekommen.", antwortete ich schulterzuckend. "Ja das ist es auch. Sie müssen einfach jedem zeigen wie reich sie sind, ich kann das nich ausstehen", murmelte ich etwas verlegen. Es war mir unangenehm das sie so prahlten. "Haustiere? Nein leider nicht. Zumindest keine die wirklich mir gehörten oder die man wirklich als Haustier hätte bezeichnen können. Meine Mutter hatte so einen kleinen Wischmop-Hund, aber den mochte ich nie so wirklich.", fügte ich noch hinzu. "Und eine Katze durfte ich einfach nicht haben, weil meine Eltern immer meinten das sie nur fusseln und im Weg sein würde, mal davon abgesehen das die angeblich nur alles kaputt machen würde."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jun 07, 2012 7:14 pm

Rin

Ich saß da und überlegte. So nach außen hin reiche Menschen wirkten unfreundlich, fand ich. Gepflegt war ja ok, aber so reiche Bonzen gingen gar nicht. Vielleicht waren ihre Eltern ja richtige Snobs und solche Leute halt. Zum Glück war Ayaka überhaupt nicht so, ich kam auf solche Menschen nicht drauf klar. "Ein Wischmophund?", lachte ich dann. "Wurde er von deiner Mutter auch so fürchterlich verhätschelt? So mit pinkem Anziehkleid und Guccitragetasche?", fragte ich dann. Ich konnte es nicht ab, wenn Leute ihre Hunde so quälten, am liebsten wollte ich sie zerfleißen und selber in so ein affiges Kostüm stecken. "Zum Glück tut dieses Exemplar von Katze es nicht, was du kleines Duffi-Duffi", ich schnappte mir die Katze (hatte ich eig irgendwann mal geschrieben, wie die eig aussieht?). "Sonst dürfte sie vermutlich auch mein Zimmer nicht mehr betreten", fügte ich dann das Katzenwesen knuddelnd hinzu. Weich war sie ja schon und eigentlich auch ganz niedlich, aber trotzdem mochte ich Katzen nicht. Nur diese hier, vermutlich...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 08, 2012 12:07 am

Ayaka

"Ja ein Wischmophund. Überall hat der Dreck mithingebracht und wenn mir das mal ausversehen passierte hab ich gleich einen riesen Ärger bekommen. Und der? Der wurde nur geknuddelt und belohnt dafür", meinte ich fast schon eifersüchtig. Vielleicht war das ja der Grund warum ich dieses Mistvieh hatte nie ausstehen können. "Immer musste das Vieh mit. Und dann immer die Schuhe im Winter und der Pullover, grausam, wirklich", fügte ich noch hinzu und sah wieder zu der Katze. Ich mochte das Tierchen irgendwie, auch wenn es bis jetzt nicht mehr gemacht hatte als sich aufs Sofa zu legen, zu schnurren, sich woanders hinzulegen und weiter zu schnurren. "Tja, meine Eltern haben mir aber nie geglaubt das es Katzen gibt die nicht so sind. Daher hatte ich halt einfach kein Haustier", beendete ich meine Ausführungen. (ne glaub nicht) "Was willst du heute eigentlich noch so machen?"

sorry das ich im chat nicht schreib, aber bin extrem müde, grad erst vom Krimidinner zurück, geh jetzt schlafen, und bin morgen den ganzen Tag nicht zuhause Wink
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jun 08, 2012 9:38 pm

Rin

Ich sah sie fassungslos an. "Ayaka, das ist n Hund, klar, dass der keinen Ärger bekommt, er ist flauschig und treudoof", antwortete ich ihr beschwichtigend. Hunde waren in Ordnung, nur halt Zahm und anders als Wölfe... Ich liebte Wölfe über alles, sie waren einfach nur fazinierende Tiere, aber was man aus ihnen gemacht hat indem man sowas wie Möpse und Chihuahuas züchtete grenzte schon fast an Vergewaltigung. "Ohja oder höhenverstellbare Näpfe, als wenn das Häschen sich extra noch auf einen Baumstumpf legt, bevor er gefressen wird", regte ich mich dann über dieser fürchterliche Verhätschelungen, das ging überhaupt nicht. "Öhm, also nachher sicherlich schlafen und sonst... Ich traue mich nicht wirklich irgendwie irgendwo hinzugehen und womöglich noch Koiko zu treffen oder so in der Art, also vielleicht nachher noch Pizza bestellen und dann irgendeinen Schei? machen und du?", fragte ich Ayaka dann interessiert. Und immerhin lag Sirius noch immer halbtot hier rum.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 08, 2012 10:03 pm

Ayaka

"Na und? Dann ist er eben ein Hund. Der könnte auch lernen das er drecig nicht rein darf", meinte ich nur eingeschnappt. Rin konnte da sagen was sie wollte, ich würde dem Viech nicht verzeihen. "Ja genau sowas. Oder wenn die Hündchen nur noch herumgetragen werden, als hätten sie das laufen verlernt. Da tun die mir fast schon leid", ereiferte ich mich weiter. Rin meinte sie würde später noch schlafen gehen und ich nickte zustimmend. Noch war ich zwar überhaupt nicht müde, aber das würde noch werden, immerhin war es ein aufregender Tag gewesen. "Ja klar, sowieso. Pizza bestellen klingt auch sehr gut. Und das mit Koiko... naja, haste recht, wer weiß wie sich das noch auswirken wird. Drehen sich seine Gefühle dann einfach wieder um? Also was wenn er dich nach einem treffen noch mehr hassen würde? Interessieren würds mich ja schon, aber probieren wir es lieber nicht aus."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 9:15 am

Rin

"Da hast du vollkommen recht.. Ich find es sowieso furchtbar, dass man sowas wie einen Mops oder einem Rehpinscher gezüchtet hat, aber mein Herz schlägt ja eh für den Wolf", meinte ich nur noch, da mir nicht so recht einfiel, wie ich Ayaka beruhigen konnte. Dann kam sie auf irgendsoeine komische Idee, ich die erst nicht ganz raffte, dann aber mir klarer wurde. "Wiegesagt, ich wollte es eigentlich nicht darauf ankommen lassen, es unbedingt herauszufinden", damit war für mich das Thema gegessen, immerhin liebte ich ihn noch immer über alles und ich würde dies bestimmt nicht so leichtfertig aus Neugier gefährden. "Pizza ist toll. Vorallem die, von unserem Stammlieferservice. Sonst esse ich eher weniger so Liefersachen oder allgemein Fast-Food, aber von dieser Pizza könnte ich glatt drei essen!", schwärmte ich Ayaka dann über die Mozarella-Thunfisch-Pizza voll, die ich so liebte. Natürlich liebte ich noch mehr Erdbeeren und sowieso verschnaschte ich Koiko am liebsten, aber die Pizza war auch nicht ohne.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 10:15 am

Ayaka

"Ach gegen diese Züchtungen habe ich eigentlich nichts, wenn die Hunde denn nicht so darunter Leiden müssten.", meinte ich noch Schulterzuckend und beendete damit auch dieses Thema. Rins nächste Worte konnte ich nur zu gut verstehen. Denn falls es schief laufen würde hätte Rin ein Problem und so neugierig ich auch war, wollte ich das nun wirklich nicht. "Na wenn sie doch so toll ist, sollten wir uns auch eine bestellen", fügte ich noch lächelnd hinzu. Was Rin da erzählte Klang wirklich gut und ich freute mich schon auf die Pizza. Langsam bekam ich auch wirklich Hunger!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 4:23 pm

Rin

Ich grinste voller Vorfreude auf die Pizza. Also stand ich auf und suchte das Telefon, welches sich nicht so leicht finden ließ. Schließlich hatte ich es gefunden und kehrte zu Ayaka zurück. "Also möchtest du auch eine Mozarella-Thunfisch-Pizza oder eine andere?", fragte ich dann und nahm schonmal den griffbereiten Flyer des Bringdienstes. Dann setzte ich mich zurück zu Ayaka und der Katze auf das Sofa und Steckte den Stecker des Ladekabels meines Notebooks in die Steckdose, da ich nicht mehr sonderlich viel Akku übrig hatte. "Ob Sirius auch was möchte?", fragte ich dann nachdenklich. Schlief er noch? Vielleicht konnten wir ihm auch einfach was kleines mitbestellen und gegebenfalles wieder warm machen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 5:13 pm

Ayaka

Ungeduldig und hungrig wartete ich darauf das Rin das Telefon endlich fand. "Ach nimm mal das was du auch nimmst, das klingt ganz gut und dir scheint es ja zu schmecken", antwortete ich lächelnd, während das Mädchen wieder zurückkam. Als sie fragte ob Sirius wohl auch was mochte, überlegte ich erstmal. "Naja, ich denk schon, der hat auch nur heute morgen was gegessen. Am besten bestellen wir ihmeinfach mal was mit.", teilte ich ihr schließlich meine Überlegung mit, während ich wieder damit anfing die Katze zu streicheln. Wie lang würde es wohl dauaern bis die Pizza kam? Langsam hatte ich wirklich sehr viel Hunger und mein Magen äußerte sich auch sehr lautstark dazu, was mir überaus peinlich war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 5:53 pm

Rin

Ich nickte und rief dann auch sofort bei dem Lieferservice an. Schnell hatte ich alles bestellt und auch an Sirius gedacht. Bevor ich mich von dem netten jungklingendem Mann verabschiedete, erzählte er mir noch, dass es nicht lange dauern würde, da wir ja direkt im Stadtzentrum nahe der Zentrale wohnten. Glücklich lächelte ich. "Sie kommen gleich", teilte ich Ayaka dann mit und suchte nun schonmal das Geld zusammen. Kaum zehn Minuten später klingelte es auch schon. Ich hechtete zur Tür um dann einem älteren türkischstämmigen Mann das Geld und ein wenig Kleingeld zu geben und unser Essen in Empfang zu nehmen. Dann ging ich zurück zu Ayaka, deren Bauch ja eben schon ziemlich laut sich gemeldet hatte. Das hatte ich jedoch weitesgehend ignoriert, immerhin passierte sowas jedem Mal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 6:05 pm

Ayaka

Rin meinte das es wohl nciht lange dauern würde, was mir einiges an erleichterung verschaffte. Zufrieden lies ich mich zurücksinken und jetzte mich etwas bequemer hin. Es dauerte dennoch ganze zehn Minuten in denen ich immer wieder überlegte ob es nicht besser wäre einfach aufzustehen und mir schonmal einen kleinen Snack vorweg zu gönnen. Als es dann endlich klingelte sprang ich gespannt auf und nahm Rin, kaum das diese wieder zurück im Raum war, einen der Pizzakartons ab. "Danke", flötete ich überglücklich und begann ohne umschweife zu essen. Was Lazar wohl gerade machte? Vielleicht saß er ja wirklich fest? Aber war ja auch egal im Moment, im Notfall konnte er ja anrufen, falls er ein Handy dabei hatte. Und er war ja auch nicht ganz allein an der Fight School, Tanathan, Leevi und die anderen trieben sich dort ja auch noch herum.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 6:20 pm

Rin

Ich setzte mich ebenfalls hin und began dann zu essen. Es war einfach nur köstlich. Ich könnte mich da reinsetzen und drin rumwühlen, ich liebte diese Pizza. Anscheinend hatte Sirius mitbekommen, dass wir Essen bestellt hatten, denn nun kam er ins Wohnzimmer geschlurft und setzte sich auf einen Hocker. Ich zeigte ihm, was wir einfach für ihn mitbestellt hatten und auch er fing zu essen, wenn auch kleine Stücke. "Guten Hunger", meinte ich dann zu den beiden. "Gehts dir eigentlich ein wenig besser?", fragte ich Sirius dann, welcher nur eine dunkle Jogginghose trug. Seine Haare waren ziemlich verstrubbelt und er hatte Augenringen, was seine hellblauen Augen etwas leicht gruseliges verlieh. Er antwortete mir, dass es ein wenig besser geworden sei.

Lazar wartet und wartet und wartet und sucht bald Koiko wenn der Emil nicht bald antwortet und Chell und Tana üben noch immer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 6:26 pm

Ayaka

Die Pizza schmeckte wirklich super und es dauerte wahrlich nicht lange bis ich meine komplett aufgefuttert hatte. Sirius, der ebenfalls zu uns gestoßen war, sagte zwar das es ihm besser gehen würde, doch aussehen tat er als wäre jemand mit einem LKW über ihn drüber gefahren und das nicht nut einmal. "Hat gut geschmeckt", meinte ich schließlich und legte den nun leeren Karton beiseite. Da es anscheinend noch etwas dauern würde bis die anderen beiden aufgegessen hatten, lehnte ich mich wieder zurück und sah ihnen, mit einem wohligen sättigungsgefühl im Magen, zu. "Und, was machen wir heute noch? Außer schlafen?", fragte ich nach einer weile. Vielleicht hatte Rin ja ein interessantes Kartenspiel da das wir spielen könnten. "Oder willst du gleich weiterschlafen?", fügte ich noch an Sirius gewandt hinzu.

schreib du sie an, ich bins langsam leid da immer hinterherrennen zu müssen... dieses armutszeugniss von ihr hab ich mir schon abgeholt
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 6:42 pm

Rin

Sirius aß eine halbe Pizza ungefähr, ehe er aufhörte und sich was zu trinken holte. Ich war kurz danach fertig und legte meinen Karton zu Ayakas. "Wie wärs mit einem Spiel?", fragte ich dann und stand auf. Schnell ging ich zu einem Schrank. Diesen öffnete ich dann und sah auf die dutzenden Gesellschaftsspiele, die dort lagen. Ich hatte früher öfters Lazar und Pablo gespielt. Sirius kam wieder zu uns und setzte sich wieder auf das Sofa. Er fragte dann, was ich für Spiele hätte. Daraufhin zählte ich ihm etliche nur erdenkliche Spiele auf. Mir war es ziemlich egal, ich spielte unheimlich gerne Gesellschaftsspiele, Sirius anscheinend auch, denn auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und er meinte, er würde alles spielen.

neeeee, ich mach das nicht. Ich warte bis morgen und sonst geht Lazar Koiko suchen, wir könn ja ned ewig hier hängen bleiben ^^'
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 09, 2012 6:48 pm

Lazar und Pablo? Das spiel hät ich auch gern xD (schon doof wenn man schneller denkt als schreibt...)

Ayaka

Ich sah Sirius kurz hinterher und dann zu Rin. "Klar, gerne. Ich mag Spiele", antwortete ich sofort erfreut. Auch Sirius, der inzwischen wiedergekommen war, schien gefallen an der Idee zu finden, was es natürlich noch besser machte. "Also mir ist es an sich auch egal, aber am liebsten wäre mir TABU, falls ihr das habt. Da muss man so viel nachdenken!", schlug ich vor. Oft hatte ich das Spiel leider noch nicht spielen können, aber dennoch fand ich es einfach nur genial. Die Wörter umschreiben zu müssen ohne dabei zu genau zu werden war einfach lustig. Nur dann kam mir das dieses Spiel leider zu dritt nicht spielbar war. Leicht entäuscht verzog ich das Gesicht, fing mich aber schnell wieder. "Ok... da mir grad einfällt das dies wohl nur schlecht gehen wird.. wie wärs mit einem Kartenspiel?"

ich habs mal gemacht, aber etz echt keinen Bock mehr (darauf hatte sich auch das 'leere Worte' bezogen)
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 09, 2012 7:04 pm

Rin

Ich wollte erst schon anfangen Tabu zu suchen, jedoch fiel mir auch dann wieder ein, dass es nur zu Zweit spielbar war. Also zog ich die Kiste mit den Kartenspielen heraus und stellte sie auf den Tisch. "Von Ligretto über Unno bis zu normalen Kartenspielen haben wir alles", grinste ich dann. Sirius raffte sich auf und bat um etwas, wo er nicht allzu schnell reagieren müsste, das würde er immoment nicht richtig auf die Reihe bekommen. Ich nickte. "Also sowas Unoartiges?", fragte ich dann und kramte schonmal ein Uno heraus. Wir konnten natürlich auch Pokern oder Arschloch spielen oder soetwas in der Art. Fragend sah ich zu Ayaka. So langsam wurde ich leicht nervös, da Lazar immernoch nicht wieder da war, aber vielleicht sprach er einfach nur solange mit Emil oder Koiko oder er war in der Bar oder so in der Art. Das wäre viel wahrscheinlicher als was anderes.

Ich werde abgelenkt! Meine Mutter labert mich grad über Fußball volllabert! Very Happy aber hast schon recht damit xD
Warum tust du sowas? Sie hat doch selbst schuld, wenn sie sich nicht kümmert, tun wir es eben so wie wir wollen und wenn das Ergebnis halt nicht ihrer Meinung entspricht, hat sie pech. Ich hatte es mir fast schon gedacht, aber ehrlich? Wenn sie nicht will, dann eben nicht, ich latsche doch nicht jedem hinterher... Solltest du viellicht auch mal machen Smile
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter