Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[F] The Miraculous College

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[F] The Miraculous College - Seite 2 Empty Re: [F] The Miraculous College

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 24, 2012 7:35 pm

Falak

Ruckartig wandte ich meinen Kopf dem Fremden zu, als dieser mich ansprach. Irgendwie kam mir seine Freundlichkeit nicht ganz richtig vor, doch warum wusste ich nicht. Ich misstraute dem ganzen einfach. "Falak", antwortete ich also nur knapp und drehte den Kopf wieder so das ich Phil und Hanno gleichzeitig im Blick hatte, kaum das ich mich aufgesetzt hatte. Die Situation gerade gefiel mir überhaupt nicht, denn es schien nicht mehr viel zu fehlen bis die beiden Werwölfe sich gegenseitig anfielen, und auf eine solche Szene hatte ich jetzt eigentlich eher weniger Lust. Noch hegte ich zumindest die Hoffnung das dieser Köter sich nur im Zimmer geirrt hatte, aber bei meinem Pech zweifelte ich da eher dran und so wie es aus sah würde ich jetzt erst mal lange warten müssen bis wieder einigermaßen Ruhe in dieses Zimmer einkehrte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

[F] The Miraculous College - Seite 2 Empty Re: [F] The Miraculous College

Beitrag  Mukuro Sa März 03, 2012 7:11 pm

Phil

Boaah, ich konnte es nicht glauben! Wieso wagte es dieser stinkende, dumme, kleine Werwolf, sich hier breit zu machen? Sogar nach meiner eindeutigen Drohung zeigte er nicht die leiseste Spur von Demut und bewegte sich nicht vom Fleck.
Ich wusste, dass ich aufgrund meine Wolfsform wütender als sonst war.
Ich wusste auch, dass ich mich eigentlich zurückverwandeln sollte.
Aber als Mensch könnte ich diesem blöden Hanno zwar an den Ohren ziehen, aber nicht reinbeißen.
Also fing ich erstmal damit an, in Wolfsform und mit einem Hunger, der es auf Ohren abgesehen hatte. Hanno hatte seine Zeit gehabt, sich aus dem Staub zu machen, jetzt hatte er Pech. Mit gesenktem Kopf und gesträubtem Fell ging ich auf Hanno zu und machte Anstalten, ihn in die Nase (eine unter Wölfen für den Gebissenen sehr demütigende Angelegenheit) oder in das linke Ohr zu beißen...



Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten