Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 22, 2017 11:32 pm

Jonathan

Zum Glück schien es Ariel nicht zu sehr zu stören, dass ich wen mitbringen wollte, sodass ich es wagte vorsichtig zu lächeln. "Er ist wirklich ok, wahrscheinlich wirst du ihn mögen und kaputt macht er auch nichts", versuchte ich ihm das ganze noch ein wenig angenehmer zu machen, auch wenn ich mich dennoch ein wenig seltsam fühlte, weil ich einen 'Fremden' mit anschleifen wollte, nur anders ging es eben nicht. Von jemandem tragen lassen... das war einfach nicht mein Ding und damit konnte ich nicht umgehen. 'Ihr seid echt doof, nur das ihr es wisst', murrte Chris ein wenig maulig, schien es aber nicht so wirklich ernst zu meinen. Oder doch? Ganz sicher war ich mir nicht, aber im Großen und Ganzen schien er nicht wirklich böse, sondern nur nachdenklich, sodass ich es nicht kommentierte, sondern einfach so stehen lies. "Das stimmt! Koiko ist regelrecht homophob! Also nicht wirklich, immerhin hat er keine Probleme mit mir und Ryuji, aber er kann es absolut nicht leiden, wenn man ihm zu Nahe kommt, vor allem nicht, wenn Lazar, Yoichi oder ich es sind. Bei Ryuji weiß ich das nicht, aber gut, die beiden sind Brüder, also kann man das kaum vergleichen", überlegte ich laut und spielte mit meinem Hemdsärmel herum. Koiko war wirklich schlimm wenn es um sowas ging, aber wer wusste schon, was er erlebt hatte? Viel schlimmes, so wie er aussah! Und dazu war er ja nun auch nicht bösartig oder feindlich gegen uns Schwule, er mochte es nur halt nicht, wenn man ihm zu nah auf die Pelle rückte und das war ok. "Das stimmt, vor allem, wo Koiko im Grunde genommen Ryujis einzige Familie ist. Und dabei konnten die sich lange nicht wirklich leiden, weil sie noch nicht sooo lange von einander wissen. Du musst wissen: Ihre Eltern haben Koiko nach der Geburt ausgesetzt und Ryuji wohl auch nicht gut behandelt und naja... ist ein wenig schwierig das alles", erzählte ich mit leichtem seufzen und blickte dann kurz aus dem Fenster um mich zu vergewissern, dass wir noch richtig und nicht schon zu weit waren. "Nun, vielleicht passiert dir das ja auch? Vielleicht fährt dich einer um oder was auch immer, auf jeden Fall wirst du schon wen finden, da solltest du dir echt keine Gedanken machen. Immerhin siehst du ja nun nicht nur gut aus, sondern ich mag dich auch so, für all deine Eigenschaften", stellte ich noch lächelnd fest, als wir unseren Ausstieg dann auch schon erreichten und ich vorsichtig aus der Bahn rollte. Ein wenig Angst machten mir diese Rampen ja schon, aber Neri half mir dann immer ein wenig und dann ging das schon.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Aug 23, 2017 3:46 pm

Ariel

"Wäre schon doof, wenn er etwas kaputt machen würde, aber ich vertraue dir da einfach mal, dass du keine absoluten Spacken kennst", antwortete ich ihm nur schulterzuckend. "Und der Rest ist egal, ob wir nun für einen mehr oder weniger Essen machen oder einer mehr oder weniger da ist, ist vollkommen irrelevant, das fällt wirklich nicht ins Gewicht, ich mag es sogar, wenn viele Leute da sind", fügte ich dann noch hinzu, während Chris nun angepisst schien und nur noch murrte, dass wir doof wären. Pfff. "Wundert mich nicht.. Also nichts gegen Koiko, aber wiegesagt ist das bei ganz vielen Heteromännern so, dass die sowas einfach komplett ablehnen und dann schon mehr oder weniger homophob rüberkommen.. Im Endeffekt macht es aber ab nem gewissen Geilheitsgrad dann auch nichts mehr aus, ob da noch ein nackter Kerl neben einem ist oder sowas, total merkwürdig aber hey, jeder so wie er es mag", überlegte ich dann, während wir nun anscheinend aussteigen mussten und entsprechend ausstiegen. Ja doch, im Endeffekt war es irgendwann einfach egal, ob man eigentlich nicht auf Männer stand oder doch, da hatte ich einige lustige Geschichten noch auf Lager von Kerlen, die einem dann plötzlich beim Vögeln zusahen und sich einen runterholten oder man sie küsste während sie gerade mit einer Freund schliefen. Gott ich war viel zu versaut und wusste viel zu viele Dinge für mein Alter. Das sollte nicht so sein. "Das klingt auch nicht sonderlich toll muss ich sagen. Aber sofern sie sich nun verstehen.. Sie wirten beim Schulfest doch beide sehr eng miteinander verbunden, als sie jeweils über den anderen gesprochen haben", merkte ich dann fröhlich an, während ich nun aber auch schon den Park begeistert musterte und mich total freute, dass wir hier hergekommen waren. "Ich bin gespannt, auf jeden Fall weiß ich jetzt schon mal, was auf mich zukommen könnte, falls mich irgendwer umfährt und dann nicht wieder geht", lachte ich dann heiter, während ich einfach nur begeistert den Park musterte. Es waren einige Leute da, aber das verwunderte mich nun wirklich nicht. Nein, es war einfach nur unendlich schön hier. "Wow der ist echt toll!", schwärmte ich gleich ganz begeistert los und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Es ist echt hübsch hier, hätte ich nicht gedacht. Und so weitläufig und überall sind Leute, ach das ist toll", freute ich mich gleich weiter. Ja, hier würde ich definitiv öfters hinkommen, sehr viel öfters. Ob das der Park war, von dem Jason auch manchmal erzählte? Der Park, in dem er immer 'geflohen' war? Mittlerweile nahm ich an, dass er in irgendeiner Form misshandelt wurde, auch wenn er es nie so gesagt hatte, aber es wirkte eben einfach so, aber selbst gesagt hatte er es noch nie, also würde ich auch weiterhin nicht mehr nachbohren als er wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Aug 23, 2017 3:56 pm

Jonathan

Nein, eigentlich war Aleksey eher ein besonders umsichtiger und sowieso absolut lieber Kerl, nur ich wollte das nur sehr ungern wahr haben. Generell, ich mochte ihn eben nicht, da konnte ich auch nichts dran ändern, auch wenn es mir manchmal echt leid für ihn tat. Aber deswegen musste ich ihn ja nicht schlechter machen als er war. Das wäre nur unfair ihm gegenüber! "Ich bezweifle, dass er mitmachen würde. Glaub mir, was seine Prinzipien angeht ist Koiko absolut engstirnig und verbissen. Den wirst du nicht ändern können, aber das ist ja auch gut so", stellte ich fest, wollte das aber nun auch wirklich nicht ausprobieren. Ich brauchte keinen der mir dabei zusah, wie ich mit Ryuji schlief und ich brauchte es noch weniger, dass jemand auf mich steil ging, der nicht mein Freund war, auch wenn Koiko dem zum verwechseln ähnlich sehen mochte. "Inzwischen sind sie das auch und ich glaube, dass sie für einander absolut einstehen. Nur früher war dem wohl absolut nicht so, aber da kenne ich Ryuji auch noch nicht lange genug. Als wir uns kennen gelernt haben, war das schon einigermaßen im Lot. Gut, er hat mir erst nichts erzählt, weil er noch nicht ganz grün mit Koiko war, aber es ist dann sehr schnell geworden", erzählte ich noch fröhlich, immerhin hatte ich die Familie meines Freundes sehr gern. "Klar! Der Park ist klasse. Früher bin ich oft hier gewesen um mit dem Skateboard zu fahren", grinste ich gleich und blickte dann kurz in die Richtung der Bäume, welche sich hinter dem See in einem Wald erstreckten. "Da hinten, da fängt Koikos Gebiet an. Also ihm gehört der ganze Wald und da steht auch sein Zuhause, wobei er da aber aktuell wohl nicht wohnt. In den Wald kann man jedenfalls an sich rein, nur du solltest ein wenig aufpassen, weil es Wölfe gibt und vor allem solltest du nichts kaputt machen, das sieht Koiko nämlich gar nicht gerne und vor allem Bob sieht das nicht gerne und er ist der Wächter des Ganzen", warnte ich Ariel gleich noch, dass er mit dem Wald ein wenig vorsichtig sein musste. Ich mochte den Wald und wie er sich gleich an den Park anschloss. Wenn auch nur an eher kleiner Stelle und nur die Ausläufer der Baumlandschaft. Wirklich dicht wurde er erst ein wenig weiter außerhalb und dann stand da ja auch die Schule drin, was ich sowieso total schön fand. Koikos Haus war einfach nur ein Traum und die Landschaft der Wahnsinn. Wie gerne ich doch auch in inner Hütte im Wald oder sowas leben würde. Das fand ich eigentlich viel schöner als direkt in der Stadt!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Aug 23, 2017 5:01 pm

Ariel

Mh, wenn ich Koiko nicht wirüklich mögen würde, klang das schon fast nach einer machbaren Aufgabe und Challenge für mich. Konnte schon nicht allzu schlimm sein, Koiko dazu zu bringen mehr oder weniger indireten Sex mit einem Kerl zu haben! Vielleicht würde ich ein wenig Ausdauer brauchen, aber möglich sein würde das sicherlich irgendwie. "Wie lange kennt ihr euch eigentlich ?Also wie lange ists her, seitdem du ihn umgefahren hast?", fragte ich dann interessiert nach und hörte ihm dann aufmerksam zu. "Gibts hier so eine richtige Anlage? Ich hab schonmal danach gegoogled und zwar ein paar Orte gefunden, mir aber noch keinen wirklich angeguckt. So manchmal überkommt es mich doch, dass ich wieder Lust dazu hab. Auch wenn es in letzter Zeit und auch in Toulouse schon weniger geworden ist, zeitlich hat es einfach nicht gepasst mit Schule und Training und Zusatzkurse und sowas alles", fügte ich dann seufzend hinzu, denn wirklich viel Zeit hatte ich leider nicht mehr gehabt. Bedauerte ich mittlerweile doch ziemlich. Aber vielleicht würde es hier ja wieder werden? Ich hatte jedenfalls Hoffnung, dass es werden könnte, denn so ein bisschen war es ja auch ein Neuanfang und ein Glück war meine Tanzgruppe auch nicht so extrem bislang auf Turniere ausgelegt, auch wenn das vermutlich über kurz oder lang auch noch käme. "Der ganze Wald? Wow... Das.. Ist viel.. Wtf wie ist er denn daran geommen?", fragte ich dann doch ein wenig fasziniert nach. Und da staunte Chris über meine Wohnung und der Bruder von Jonathans Freund besaß einfach einen kompletten Wald. Also nicht nur ein Grundstück mit 3 Bäumen, sondern einen kompletten fuckin Wald. "Nene, keine Sorge, ich wollte nicht illegal abholzen gehen oder sowas. Zumal wenn ich jetzt ja eh weiß, wen ich fragen kann und die Schweinchen lass ich draußen sowieso ungerne frei laufen, viel anrichten können die also auch nicht", meinte ich schließlich, denn in diesem Punkt musste er sich wirklich keine Gedanken machen, ich würde nichts tun, was den Wald beschädigen könnte. Und wenn, würde ich vorher fragen, so viel war ja mal klar. Zufrieden ging ich dann aber auch weiter und freute mich einfach nur darüber hier zu sein. "Kann man in dem See eigentlich auch baden?", fragte ich dann interessiert nach. "Eigentlich mag ich schwimmen recht gerne, nur Schwimmbäder sind einfach schlimm, so beengt und in Spaßbädern bekommste ewig Körperteile ins Gesicht und in normalen Bädern musst du auf die sturen Bahnschwimmer aufpassen", seufzte ich dann und entdeckte schließlich auch ein Cafe. "Meintest du das Chris?", fragte ich dann wieder interessiert nach und steuerte schon mal langsam darauf zu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 24, 2017 1:04 pm

Jonathan

"Wie lange das her ist? Keine Ahnung... etwas mehr als ein Jahr glaub ich. Ich bin schlecht darin mir sowas zu merken... aber das weiß Ryuji zum Glück auch. Sowas wie Jahrestage oder sowas, dass geht mit meinem Hirn einfach gar nicht klar. Geburtstage gehen schon nur gerade so", seufzte ich leicht und grinste verlegen. Wie gern ich doch besser bei sowas wäre, nur leider war ich es nicht. Im Gegenteil, alles was Datum anging war bei mir eine absolute Katastrophe! "Jein... keine wirklich große und super viel ist da auch nicht los, aber es gibt ein paar Sachen", antwortete ich zögernd, da ich kurz darüber nachdenken musste wo alles was war. Nur richtig groß war keine der Pipes... schade eigentlich, aber irgendwie auch nicht, denn so waren wir eben auf die Stadt ausgewichen und hatten viel mit Geländern und anderen Dingen gescatet, was auch cool war. "Der ganze Wald und das komplette Naturschutzgebiet, dass sich da hinten erstreckt. Er hat es wohl irgendwie geerbt, aber so richtig begriffen habe ich das auch nicht, da musst du Koiko oder Ryuji mal fragen", überlegte ich laut und sah in die Richtung der Berge. Was dahinter wohl liegen möchte? Ich wusste nur, dass ein Großteil davon Koiko gehörte, aber viel unterwegs war ich da leider noch nicht gewesen. "Schwimmbäder mag ich auch nicht, wenn sie voll sind. Die sind zu laut! Aber der See ist toll! Und ja, man kann Baden", fügte ich noch hinzu, während Chris eifrig nickte. 'Ja, das ist es! Hoffentlich haben sie noch Plätze frei im Moment', kommentierte er noch strahlend und lief dann auch schon mal vor, damit er für uns Plätze organisieren könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Aug 24, 2017 1:49 pm

Ariel

Ok, skaten ging man wohl definitiv besser in der Stadt, aber jetzt wo ich es wusste, war das ja auch kein Problem mehr. Sollte ich vielleicht irgendwann mal machen! "So lange kennt ihr euch dann ja aber auch noch nicht, ihr werdet immer süßer als Paar, wow", grinste ich dann, denn wenn sie sich noch nicht so sonderlich lange kannten, wurde es nur immer und immer süßer, dass sie schon so eng aneinenander geschweißt waren. Immerhin, dass war eindeutig mehr als eine kurze Verliebtheit, wie man sie von ganz frischen Paaren kannten, die beiden waren einfach schon wie ein altes Ehepaar und das war schön! Gut, nicht ganz so wie ein altes Ehepaar, aber sie wirkten schon so, als hätten sie bereits eine mehrjährige harmonische Beziehung. Jedenfalls bedankte ich mich ersteinmal für die Infos zum Skaten, ehe ich über die Sache mit den Daten nachdachte. "Ich kann mir sowas mega gut merken. Allgemein kann ich mir ziewmlich viel ziemlich unnötigen Ballast merken, so ein Monstergedächtnis hab ich wohl von meinen Eltern geerbt", überlegte ich dann und musste doch lachen, denn die beiden waren mindestens genauso krass, was Dinge merken anging. Egal was es war, sie merkten sich einfach alles, auch Dinge, die ich definitiv nicht wollte,dass sie sich die merkten. "Wow, dass ist krass groß, möcht ich meinen.. Werde ich mal machen.. Also auch so allgemein, ob ich eventuell mal mit den Schweinchen da spazierengehen dürfte und sowas, vielleicht haben meine Eltern ja auch Lust, sie mögen eigentlich Natur und Ruhe und hatten eigentlich auch außerhalb ein Haus kaufen wollen, wie in Toulouse, aber auf die schnelle haben sie nichts gefunden und jetzt wohnen wir hier, aber ruhig ist es trotzdem erstaunlicherweise", erzählte ich dann, während ich einfach nur zustimmen musste, dass Schwimmbäder voll und laut und einfach nervig waren. Gut, ich würde dann aber wohl wirklich mal hier her kommen um zu baden, so viel war auch schon klar, denn Seen fand ich hingegen echt toll. Plötzlich lief Chris dann aber auch schon los, um uns einen Platz in dem Cafe zu sichern, sofern dort denn noch einer war. Kopfschüttelnd sah ich ihm hinterher und musste doch irgendwie grinsen. "Ich glaub, wir haben ihn echt zerstört vorhin", stellte ich dann belustigt grinsend fest, "Dabei war es so offensichtlich, was ich angedeutet hatte.. Hach er ist so jungfräulich und unversaut, ich hätte nicht gedacht, dass es solche Menschen noch gibt", fügte ich dann lachend hinzu, wobei ich ihn nicht auslachte, keinesfalls, sondern mehr über die Situation und weil ich mich einfach freute.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 24, 2017 3:13 pm

Jonathan

Bei seinen Worten wurde ich doch ein wenig rot. Immerhin war es schon toll zu hören, dass man gut zu seinem Freund passte und das ich mir den richtigen geangelt hatte! "Nein, es ist wirklich noch nicht sooo lange, aber wir haben schon sehr viel zusammen erlebt und durchgemacht und ich denke, dass das einfach zusammen schweißt. Zum einen hatte ich immerhin wegen ihm endlich mein Coming Out und das war unheimlich erleichternd und dann war das mit der Presse, wo wir eine Zeit lang das Homopärchen der Stadt waren und dann... dann war nochmal was und das alles, das hat einfach dafür gesorgt, dass wir viel enger zusammen gewachsen sind, auch wenn wir insgesamt echt viel gestritten haben", erzählte ich noch ganz verstrahlt grinsend. "Sei froh! Manche Partner nehmen einem das ja echt übel und manche Freunde auch, wenn man den Geburtstag vergisst und dabei meine ich das ja wirklich nicht böse, sondern ich schäme mich unheimlich dafür, nur wenn es dann zu spät ist, dann ist es zu spät, da kann ich machen was ich will!", seufzte ich gleich noch und sah kurz verlegen zu Neriana, die mir nur die Zunge raus streckte. Ihren Geburtstag hatte ich auch vergessen und dann am Tag danach war es mir eingefallen, aber da war es halt schon zu spät gewesen. Wenigstens nahm sie es mir nicht allzu krumm! "Mach das, er wird sicherlich nichts dagegen haben. Immerhin kennt er dich ja nun auch und wenn du sagst, dass du nichts machst, dann wird er es dir auch nicht verbieten. Nur gefragt will er sicherlich werden, weil er hat es einfach nicht gern, wenn jemand ungefragt auf sein Grundstück geht", ermunterte ich Ariel gleich weiter, da ich Koiko durchaus so einschätzte, dass er absolut kein Problem damit haben würde, dass Ariel da spazieren ging. Sicherlich würde er auch gegen die Schweine nichts haben, immerhin waren das Tiere und die machten für gewöhnlich nichts einfach so kaputt. Wühlen taten sie vielleicht, aber das machten Wildschweine auch und somit würde das den Wald nicht stören! "Das ist er wirklich. Wahrscheinlich weiß er immernoch nicht, was du ihm eigentlich hast sagen wollen und wenn wir es nicht auflösen, so wird er es bis zu seinem Lebensende nicht verstanden haben. Armes Kerlchen.", lachte ich gleich los. Chris war wirklich knuffig, wenn es um sowas ging, immerhin war echt null versaut und zweideutigkeit, dass schien er gar nicht zu kennen. Vielleicht lag es daran, dass er eigentlich Englisch sprachig war? Nein, Ariel verstand sowas ja auch... also war es einfach, weil Chris einfach zu süß war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Aug 24, 2017 4:20 pm

Ariel

"Stimmt, sowas schweißt zusammen. Also entweder man geht danach getrennte Wege, weil nichts mehr zusammenpasst und alles doof ist und eben die Liebe verloren gegangen ist, oder aber man findet sich wieder richtig zusammen und ist noch enger als vorher", überlegte ich dann, denn eigentlich war es doch genau so. Entweder die Beziehung hielt Problemen stand oder aber sie zerbrach, aber wenn sie standhielt, dann war man wirklich füriennander geschaffen. "Wie verlief dein Coming Out eigentlich? Meins war.. Eine mittelschwere Katastrophe, vor allem weil meine Eltern es erst nicht akzeptiert haben und ich hab auch ein Teil meiner Freunde verloren, die damit nicht zurechtkamen. Der andre Teil wusste es schon, spätestens nachdem die einen dann mit nem Kerl knutschend gesehen haben, konnte ich es nicht mehr verschweigen", überlegte ich dann, denn ich hatte schon sehr früh ein Coming Out gehabt und die anfangszeit war echt nicht schön gewesen. "Na da weiß ich zumindest, was auf mich zukommt und dass ich es dir nicht allzu krumm nehmen darf, aber manche Leute sind halt auch einfach Arschlöcher, die wissen genau, dass man Geburtstag hat und melden sich trotzdem nicht oder sowas, das geht halt gar nicht", überlegte ich dann, denn sowas hatte ich auch schon gehabt und das war einfach richtig arschig, wenn man sich dann nicht meldete. "Kann ich verstehen, ich will auch nicht, dass irgendwer auf einem unserer Balkone rumrennt oder sowas, das kommt ja gar nicht in die Tüte", stimmte ich dann auch gleich zu, denn sowas ging echt absolut gar nicht und ich konnte Koiko in dem Punkt auch vollkommen verstehen. Nur weil sein Grundstück weitläufig und nicht eingezäunt war, musste ja nun definitiv nicht jeder da rumlaufen. "Mit Sicherheit hat er es noch immer nicht geschnallt.. Oder er hat es begriffen und hat deshalb jetzt reißaus genommen, ich könnte mir beides recht gut vorstellen. Aber irgendwie macht es ihn total süß.. Aber Jonathan also deine Aktion damals war nun wirklich nicht die feine englische Art, dass muss ich ja mal sagen", kam es mir dann, als mir einfiel, was mit den beiden gewesen war und dass Jonathan echt absolut furchtbar zu Chris gewesen war. Der hatte nun wirklich nicht sowas verdient. "Ich bin aber froh, dass ihr trotzdem Freunde seid, dass wäre sonst total nervig gewesen, wenn der eine nie mit dem andren zusammen gekonnt hätte", fügte ich dann noch heiter hinzu, während wir so langsam dem Cafe auch näher kamen und ich schon mal Ausschau nach Chris hielt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 24, 2017 4:48 pm

Jonathan

Wie recht der liebe Ariel damit doch hatte und mich und meinen Liebsten hatte es sehr arg zusammengeschweißt und wir waren einfach nur verdammt glücklich. Oder zumindest war ich es und ich hoffte doch sehr, dass mein Liebster es ebenso war. Wenn nicht... nein, dass wollte ich mir gar nicht ausmalen, denn er musste einfach so glücklich sein, wie ich es auch war! "Es war... eigentlich sehr undramatisch. Mir ging es wirklich sehr schlecht damit, dass Ryuji und ich das alles am Anfang geheim gehalten haben und meine Eltern haben das auch bemerkt und naja, dann hab ich es ihnen eben irgendwann gesagt und sie waren total verständnisvoll und Mum hat mich gleich in den Arm genommen und dann haben sie Ryuji eingeladen, damit sie ihn kennenlernen und es war alles in allem wirklich toll. Gut, meine Freunde, die haben sich abgewandt von mir, aber meine Eltern haben genau so reagiert, wie ich es mir nur wünschen konnte", erzählte ich gleich glücklich. Mum und Dad waren einfach das beste und das würde ich auch immer und immer wieder betonen, denn alles andere wäre gelogen. Sie hatten mich so genommen wie ich eben war und sie hatten meinen Ryuji einfach eingeladen und kennen gelernt, statt über ihn zu urteilen und mehr hätte ich mir wahrlich niemals wünschen können. "Das geht wirklich nicht, aber glaub mir, sollte ich es mal vergessen, ich mach das wirklich nicht mit Absicht und ich schäme mich wahrscheinlich viel mehr, als dass du dich ärgerst", seufzte ich nur, als Ariel gleich meinte, dass es echt nicht so toll war, wenn der Geburtstag vergessen wurde. Als Ariel plötzlich darauf zu sprechen kam, was ich mit Chris gemacht hatte, wurde ich doch leicht rot und sah beschämt zu Boden. "Glaub mir... ich weiß wie falsch das war. Er war so glücklich, dass er mit mir zusammen sein konnte und ich hab das so schamlos ausgenutzt... gut, am Anfang habe ich wirklich gedacht, dass es was werden könnte, aber ich wusste sehr schnell, dass er nichts für mich ist und das ich zu dem Zeitpunkt nicht sofort Schluss gemacht habe... dafür schäme ich mich", merkte ich nachdenklich an und sah zu Ariel hoch. "Das er mich all die Zeit gehasst hat, ehrlich, ich kann es verstehen und er hatte jedes Recht dazu. Aber umso glücklicher bin ich, dass er jetzt nicht mehr so böse ist... oh guck mal, er hat einen Platz am Rand, da haben wir einen tollen Blick!", fügte ich dann noch hinzu, als ich Chris auf der Terrasse, die zur Wasserseite des Sees zeigte, entdeckte. Er winkte ganz eifrig und schien sehr glücklich zu sein, dass er einen guten Platz hatte ergattern können, was mich sehr freute. "So wie er guckt ist er jedenfalls nicht geflüchtet"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Aug 24, 2017 6:05 pm

Ariel

"Das klingt echt mega entspannt, freut mich für dich, dass deine Eltern so offen für alles waren und es ihnen praktisch egal war, welches Geschlecht du nach hause bringst", lächelte ich dann und freute mich wirklich für ihn. So sollte es doch auch laufen, es war im Endeffekt ja nun auch vollkommen egal, welches Geschlecht ein Partner hatte, es änderte mit Sicherheit nichts an den Gefühle und an der Liebe, also warum sich künstlich über sowas aufregen. Brachte doch alles nichts, aber ich konnte davon ja auch nur ein Lied singen. Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach. "War er dann auch dein erster Freund? Du hast echt Glück gehabt ey", stellte ich dann fest und schüttelte lachend den Kopf, denn wer träumte nicht davon, seinem absoluten Traumtypen über den Weg zu laufen und dann mit dem eine absolut romantische Liebe aufzubauen und dann wurde das auch noch alles wahr! Echt beneidenswert, wirklich. "Ach ich weiß es jetzt ja, da ist das wirklich kein so großes Problem wenn ich ehrlich bin", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Spätestens wenn ich dich zu meiner Feier einlade, weißt du sowieso, dass ich Geburtstag hatte", fügte ich dann noch hinzu, denn ich feierte gerne. Und ich war gerne unter Leuten. Eigentlich musste ich die mal alle zu mir einladen und dann würden wir ordentlich meinen Umzug begießen, fand ich mal! "Ohja das hättest du, aber gut, manchmal ist man eben so nen richtiger Dickhead, jetzt ist ja alles vorbei und bei Chris Charakter findet er mit Sicherheit auch noch irgendwann einen wundervollen Typen.. Also zumindest eher als ich und ich will jetzt nicht hören, dass mein Charakter toll wäre, ich hab dunkle Seiten und ich bezweifle, dass viele den überhaupt sehen und Charakter mit Aussehen und vor allem Geld verwechseln", überlegte ich dann, ehe ich doch wieder lächeln musste, als mir Chris auffiel. Und der Platz sah echt traumhaft aus! Total schön und einfach nur toll! "Da hast du recht, also lassen wir ihn einfach in seinem unversauten Denken", lächelte ich dann, ehe wir auch schon bei ihm waren und ich mich erstmal umsah. "Das ist echt schön hier!", stellte ich dann begeistert fest, ehe ich mich zu den dreien umdrehte. "Wisst ihr was, ich lade euch ein, einfach weil ihr mir so viel helft und alles, haut ruhig rein, ist alles egal, ich bezahl nachher", lächelte ich dann fröhlich und setzte mich gleich wieder hin. Ohja ich würde bezahlen und ich hatte Hunger! Das hieß dann wohl doppelten Crepes mit Nutella oder sowas und irgendwie einen Tee dazu, einfach weil ich immer Tee trank.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 24, 2017 7:48 pm

Jonathan

"So entspannt war es auch nicht. Davor hab ich mir mega den Stress und die Sorgen gemacht, das hat mich fast schon krank gemacht! Die einzige, die davon was wusste war meine Oma, weil ich der Vertraut habe und weil sie es einfach schon von Beginn an irgendwie gespürt hat", erzählte ich weiter und musste dabei doch irgendwie lächeln. Ich liebte meine Oma. Von ganzem Herzen. Kein Mensch war wie sie und ich hoffte wirklich, dass ich sie noch sehr, sehr lange bei mir haben würde. "Jop, war mein erster. Davor hab ich mich nie getraut auch nur jemanden länger anzusehen den ich mochte! Was, wenn der sonst was gemerkt hätte? Nur bei Ryuji war das anders, dem musste ich einfach folgen, weil er nunmal genau das war, was ich schon immer hatte haben wollen", bestätigte ich sofort. Ja, irgendwie war es mir leicht gefallen mit Ryuji in Kontakt zu kommen, auch wenn ich nicht sagen konnte warum. Eigentlich war er wirklich gut aussehenden und einfach nur toll, also wieso war ich nicht total nervös und mit den Nerven am Ende gewesen? Bestimmt, weil ich mir gedacht hatte, dass er sowieso nein sagen würde und ich ihn dann nie wieder sehen würde, immerhin war er so außerhalb jeglicher Liga, dass er sowieso nicht länger an einem Ort verkehrte. Nur da hatte ich mich halt getäuscht und das war auch gut so. "Das stimmt, du musst nur direkt an deinem Geburtstag feiern, sonst wird das auch wieder ein Problem", musste ich doch irgendwie lachen und fand den Gedanken wirklich zu einer Feier eingeladen zu werden aber sehr, sehr schön! "Hm... doch, wahrscheinlich findest du eher wen. Du fällst nämlich auf und er nicht und damit hat er es schwerer. Und dein Geld und dein Aussehen... klar, das steht einem im Weg, aber dennoch wirst du wen finden, glaub mir. Koiko hat es auch geschafft und glaub mir, der hat Asche und ich glaube er zeigt das hin und wieder auch sehr offen", versuchte ich Ariel ein wenig aufzumuntern, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher war, ob das wirklich klappen würde. Hoffen tat ich es aber doch. 'Du willst uns echt einladen? Das ist super lieb von dir! Und natürlich ist der Platz toll, ich hab uns extra den schönsten raus gesucht! Wenn wir es uns schon mal leisten her zu kommen, dann will ich auch was davon haben!', strahlte Chris, während ich verstohlene Blicke zwischen ihm und Ariel wechselte. Die beiden passten irgendwie, nur Chris Flirtometer musste komplett hinüber oder einfach nicht vorhanden sein. Das er so gar kein Interesse hatte, das konnte ich mir nicht vorstellen. Also musste es einfach nur daran scheitern, dass er es nicht checkte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Aug 24, 2017 8:26 pm

Ariel

"Ja ok, das kann ich verstehen, aber zumindfest danach war der Stress und alles sofort weg", lächelte ich dann und dachte weiter nach. Ja doch, meine Großeltern waren wundervoll gewesen. Zumindest in meiner kindlichen Erinnerung, keine Ahnung wie sich das alles weiterentwickelt hätte und nun war es eh zuspät, ich würde sie nie wieder sehen können oder ihnen Fragen stellen oder irgendetwas in die Richtung. "Das ist echt interessant, also wieso auch immer du ausgerechnet ihn angemacht hast, aber ich freu mich für dich ungemein", lächelte ich dann, denn so ganz erschloss sich mir wirklich nicht, wieso er denn nun ausgerechnet den heißesten Typen angemacht hatte, auf den er schon ewig stand, aber es vorher sonst niemals geschafft hatte. Ich glaub, ich war wirklich absolut zu frühreif, um ehrlich zu sein. Und ich machte mir zu wenig aus meinen bisherigen Partnern! "Ach ein paar Tage später ist ja auch nicht so schlimm", grinste ich dann. Ich musste mir noch was überlegen, so lange war es ja auch nicht mehr hin und ob ich einfach so die in nen Club ziehen wollte, wusst ich nicht. "Ich sollte vielleicht einfach auch einen Suchen der Asche hat.. Aber Geld macht alles so anstrengend wenn du mich fragst.. Ach mal gucken, irgendwann werd ich entweder so ein Dirty Dancing Erlebnis haben oder eben nicht", lachte ich dann, ehe ich fröhlich zu Chris sah. "Ja klar will ich das, sonst würd ich das nun wirklich nicht sagen", grinste ich dann zufrieden und grinste einfach nur happy. "Es ist wirklich der schönste Platz", fügte ich dann noch verträumt hinzu und sah kurz nochmal auf den See, ehe ich mich aber auch endgültig hinsetzte und schließlich auch schon die Bedienung kam und fragte, was wir denn bestellen wollen würden. Ich gab meine nicht sonderlich kleine Bestellung auf und freute mich dann einfach nur vor mich hin, während alle anderen auch bestellten. "Und haltet euch wirklich nicht zurück, das ist nicht nötig", nickte ich dann gleich nochmal und sah in die Runde. Kurz blieb mein Blick an Chris hängen. "Beweg dich nicht, guck mal, da sitzt ein Schmetterling auf seinem Kopf", stellte ich dann vorsichtig fest und beobachtete das Tierchen, was sich anscheinend gerade ausruhte. Dann hatte ich auch schon nach meinem Telefon gegriffen und machte ein Bild, also viel mehr einfach eine komplette Bilderreihe, die beiden sahen aber auch einfach zu süß aus! Also natürlich der Schmetterling auf Chris, das sah süß aus. Sowieso waren hier auch total viele Büsche und Sträucher mit Blüten und überall schwirrte was herum und das war wirklich toll!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 24, 2017 8:36 pm

Chris

So wirklich verstehen tat ich nicht wovon die beiden so sprachen, aber das war in Ordnung und ich begnügte mich einfach damit mir die Gegend anzusehen und ihren Worten nur nebenbei zu lauschen. Erst, als das Cafe in Sicht kam, hatte ich mich dann gelöst und war schon mal vor gelaufen, da ich meinte gesehen zu haben, wie an der Terrasse was frei wurde und tatsächlich! Der beste Platz war frei und natürlich schnappte ich mir diesen auch sofort, ehe ich eifrig nach meinen Freunden winkte, welche dann auch sehr bald ankamen. Zufrieden hatte ich mich gesetzt und wir bestellten dann auch recht zügig, wobei es sehr großzügig war, dass Ariel uns was ausgeben wollte. Gut, seine Eltern hatten nunmal auch Geld, aber deswegen musste er das dennoch nicht und ich empfand es genauso als eine nette Geste, wie ich es auch empfunden hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er reich war. "Oh, du solltest aufpassen was du sagst, wenns ums Essen geht, dann bin ich echt gut wenn ich will! Nachher musst du doch noch in was kleineres umziehen", grinste ich gleich und streckte ihm munter die Zunge raus, als er plötzlich meinte, dass ich mich nicht bewegen sollte. Da ich schon dachte, dass da eine Wespe oder schlimmeres bei mir war, gefror ich natürlich sofort und blickte Ariel mit großen Augen an, während dieser nur sein Smartphone zückte. Das es ein Schmetterling und nichts schlimmes war, merkte ich erst so richtig, als Jonathan meinte, dass es ein Fuchsschwanz oder sowas sein könnte und das sagte mir dann doch was, sodass ich wieder das lächeln anfing, auch wenn ich dabei immer röter wurde. Immerhin fotografierte er mich und das so direkt und ich war doch gar nicht fotogen! Dann kam aber auch unser Essen und ich wandte mich so schnell danach um, dass der kleine Falter sich wieder auf den Weg machte. "Oh man sieht das gut aus! Du hättest das echt nicht sagen sollen, ich fress mich noch durch die ganze Karte!", freute ich mich gleich und strahlte mein essen an, ehe ich die Fotos aber auch mal sehen wollte, die er geschossen hatte. "So an sich mag ich ja keine Insekten, wenn ich ehrlich bin, aber Bienen und Schmetterlinge und Falter... die haben einfach sowas an sich... sowas niedliches und Freundliches! Und Hummeln natürlich. Die sind einfach süß", überlegte ich laut, während ich mir ein paar der Bilder ansah. Sah schon irgendwie ulkig aus. Wie so eine Disney-Prinzessin, oder auch ein Prinz. Je nachdem, wie genau man es mit dem Gendern nahm.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Aug 24, 2017 11:24 pm

Ariel

"Stimmt, dass hast du ja schon mal erzählt und den Abend bei mir hast du ja auch ordentlich reingehauen... Aber das ist egal, du gehst ja nicht auf wie ein Luftballon und das ich wenig essen würde wäre auch gelogen", zuckte ich dann mit den Schultern und war doch noch immer ziemlich happy. "Den Laden, den du mir gezeigt hast, ist übrigens total super, die haben auch so eine kleine arabisch-afrikanische Ecke wie ich festgestellt hab, da gibts einfach alles!", freute ich mich dann, denn von dem Laden war ich wirklich begeistert. Außerdem hatten die mir gleich noch weitere Läden empfohlen und mir auch gesagt, wo ich hier ein Hamam und sowas fand, einfach nur richtig toll! "Och ne, nicht schon wieder umziehen, dass ist immer so nervig, dann kann ich das doch nicht gutheißen", schüttelte ich dann sofort vehement den Kopf und streckte Chris schließlich die Zunge raus. Ernst meinte ich es natürlich nicht, selbst wenn wir täglich hier Essen gehen würden.. dürfte das eigentlich nicht viel ausmachen. Nahm ich an. Gut wenn er jeden Tag die komplette Karte essen würde, dann schon, aber dann würde er wahrscheinlich auch sehr schnell enden wie der Mann von Monty Pythons. Chris wurde schließlich doch auch wieder so putzig rot, als ich ihn so offen mit dem Schmetterling fotografierte und dann wollte er auch noch die Bilder sehen.. Oh Gott. "Es sind 'n paar mehr, falls ich eines verwackel oder sowas!", rechtfertigte ich mich dann gleich, auch wenn noch niemand etwas gesagt hatte, aber schon mal so im voraus. Sicher war sicher, immerhin fand ich den Schmetterling wirklich süß! Unser Essen war dann auch da und die Crepes sahen echt verdammt lecker aus! "Ich merks auch grad.. Das sieht echt verdammt gut aus", nickte ich dann bestätigend, denn bei sowas.. Hatte ich doch auch Lust auf mehr. Und die Crepes schmeckten halt auch noch extrem lecker dazu! Hier würde ich definitiv öfter hinkommen, so viel war klar. "Hummel sind super.. Bienen mag ich auch, Schmetterlinge sowieso.. Also eigentlich sind nur Mücken, aggressive Ameisen und Zecken so überhaupt nicht meines, aber ansonsten.. Sie sind halt da und stören mich nicht, qwenn ich ehrlich bin. Und Hummeln und Bienen sind sowieso einfach nur unfassbar niedlich, die versuche ich auch immer zu retten wenn die sich mal überanstrengen oder sowas. In Frankreich hatten wir einen richtig großen schönen Garten mit vielen Blumen, da war immer viel los, ich glaub kaum, dass das jetzt im siebten Stock noch was wird", seufzte ich dann ein wenig deprimiert, denn das permanente Hintergrundsurren war irgendwie entspannend gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 25, 2017 10:54 pm

Chris

"Echt, hab ich so viel gegessen?!", fragte ich doch ein wenig geschockt wegen meiner unsittlichen Manieren nach. Hoffentlich hatte ich mich nicht so sehr überfressen, wie Ariel das gerade andeutete, denn was machte das denn für einen Eindruck?! "Das freut mich! Ich mag den Laden auch ganz gerne, weil die auch relativ viel aus Amerika da haben und wenn sie was nicht haben, dann kann ich einfach nachfragen und dann sehen sie zu, dass sie es importieren können. Das ist echt total klasse", schwärmte ich sofort los, als er plötzlich den Laden erwähnte, zu dem ich ihn geführt hatte. Das er nicht schon wieder umziehen wollte, dass konnte ich jedenfalls nachvollziehen, denn mir ging das auch ganz schön auf den Geist und ich war nun erst einmal so richtig umgezogen! Und das war echt nervig gewesen! "Ich mach auch immer gleich ganz viele, dann ist wenigstens eines gut am Ende", kommentierte ich noch, dass er mehr als ein Bild gemacht hatte und sah mir dann einige an, wobei ich jedoch schnell merkte, dass ein 'paar' etwas untertrieben war und beschloss, dass es zu lange dauern würde, wenn ich nun alle ansah, sodass ich ihm sein Handy dann auch wieder gab. "Ist echt ein schöner Schmetterling und du hast ihn gut erwischt! Vielleicht solltest du Fotograf werden. Machst du viele Bilder?", wollte ich interessiert wissen, während auch unser Essen kam und ich mich gleich auf meines stürzte. Es schmeckte köstlich! "Hummeln sind einfach der Wahnsinn und Bienen sind irgendwie knuffig, nur alles andere... also so Mücken, Bremsen und das Zeug, das geht echt gar nicht, vor allem, weil ich echt Angst vor den Krankheiten habe! Der Rest an Tieren... nun, der stört mich zumindest nicht", pflichtete ich Ariel bei, während Neriana eine Augenbraue hob und dann meinte, dass sie generell keine Insekten mochte. Außer Hummeln, weil die flauschig wären, aber alles andere wäre absolut nichts für sie. Nur sie war wohl auch allergisch gegen Bienen und da konnte ich es doch verstehen, dass sie mit denen nichts anfangen konnte, sondern sie nicht leiden mochte. "Hm... es gibt mittlerweile Stadtbienen, die sind auf Dächern unterwegs, aber viele sind das sicher nicht und ob die bis zu dir kommen, dass ist auch fraglich... aber naja, dann kommst du eben hier her, wenn du welche sehen willst. Hier gibt es ja echt viel und außerdem echt gutes Essen", schlug ich vor und grinste meinen Crepe glücklich an. Die Sachen hier waren schon echt gut und ein klein wenig wurde der Preis damit schon auch gerechtfertigt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 25, 2017 11:30 pm

Ariel

"Ach Blödsinn, sicherlich nicht mehr als ich und selbst wenn, hätte das nun mal überhaupt nicht gestört. Immerhin ist das Essen nun mal da um gegessen zu werden!", lachte ich dann und winkte ab. Es war nun wirklich nicht schlimm gewesen, wenn er ein bisschen mehr gegessen hatte und selbst da war ich mir nicht mal sicher, ob er wirklich so viel mehr als ich gegessen hatte. Es hatte jedenfalls wirklich keinen gestört, also brauchte er nicht so eine Panik gleich haben! "Genau das hab ich mir auch gedacht, total bemüht, richtig super, ich muss nämlich gestehen, an Deutsche Essgewöhnheiten werd ich mich vermutlich genauso schwierig gewöhnen wie an französische. Ein Glück bin ich nicht so und ess sonst auch einen Salat oder sowas, alleine schon, dass gefühlt überall Schwein drin ist... ich weiß noch mein erstes mal nachfragen was Cordon Bleu ist", erinnerte ich mich dann lachend, denn sowas musste man vorher alles wissen und das war echt nicht leicht. "Ein Glück nehm ich das mit dem Alkohol nicht so genau, sonst wär das eine Katastrophe", fügte ich dann noch hinzu, denn gefühlt überall war einfach alkohol drin. Absolut schlimm. "Ne, ich hab nur mal einen Zusatzkurs zum Fotographieren belegt. Und einen für Portraits. Also so ein bisschen Info und Übung hab ich, aber mittlerweile mach ich nicht mehr viele", antwortete ich ihm schließlich, denn ich spielte zwar doch immer wieder mal mit Bildern und Bildern machen rum, aber wirklich oft tat ich das auch nicht mehr. "Bremsen sind auch fürchterlich oder Moskitos, dagegen sind eure Mücken echt eingenehm", nickte ich dann, ehe ich grinsen musste. "Wenn du flauschige Insekten magst, Motten sind auch mega flauschig. Und die Teile können echt groß werden, in dem alten Haus in Frankreich lag oben auf dem Dachboden eine, die war sicherlich so groß *macht das vor* und einfach komplett behaart und flauschig!", erzählte ich dann begeistert, denn ich hatte die Motte echt mega flauschig gefunden. Auch wenn sie schon Tod gewesen war, sie war einfach total toll gewesen! "Vermutlich nicht, immerhin ist das schon eine ordentliche Höhe für so ein kleines Tierchen. Und ich glaube um eigene Bienen zu halten ist die Fläche dann doch zu klein, leider", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu, ehe mir was kam. "Aber alleine herkommen ist doof, darf ich dich immer mitnehmen?", fragte ich dann und grinste ihn heiter an. Dass das eine offensichtliche Frage nach praktisch mehreren Dates sein sollte, würde er vermutlich nicht merken, also jedenfalls glaubte ich es nicht, aber ein Glück verstanden Neriana und Jonathan es und waren nicht sauer, immerhin würde ich sie auch mehr als nur gerne mitnehmen und ich hatte einfach Spaß daran zu Flirten. Besonders mit Chris. Muss wohl seine unversaute Art sein!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 25, 2017 11:55 pm

Chris

"Das stimmt schon, aber ich komm da an und fress euch die Haare vom Kopf und dann muss ich auch noch heim kutschiert werden... super erster Eindruck... und vergiss die kaputte Socke nicht", seufzte ich, wusste dabei aber selbst nicht so recht, ob ich es nun ernst meinte oder eher nicht so ernst. Ob seine Eltern mich gut fanden? Wobei... war das nicht eh egal? Nein, nicht unbedingt, denn sie würden Ariel sicherlich den Umgang mit mir verbieten, wenn sie mich nicht leiden konnten und dann würden wir vielleicht keine Freunde mehr sein und vielleicht würde ich Jonathan und Neriana dann auch wieder verlieren?! Das wäre wirklich mehr als nur kacke! Denn ich hatte die drei inzwischen doch sehr gern, auch wenn ich Jonathan ewig nicht mehr hatte leiden wollen, nur jetzt war das wieder anders und da wollte ich das nicht mehr missen! "Ach, soooo viel Schwein wäre das gar nicht, wenn die das nicht einfach so machen würden! Schnitzel, das ist eigentlich gar nicht mit Schwein, sondern mit Kalb! Oder?", fragte ich bei Jonathan nochmal nach, welcher das auch gleich bestätigte und hinzufügte, dass es deswegen nur 'Schnitzel Wiener Art' und nicht 'Wiener Schnitzel' hieß. 'Du hast schon mal nen Portrait-Kurs gemacht?! Das ist ja cool! Vielleicht kannst du mir und Ryu dann ja auch helfen. Ich würde gerne schöne Fotos mit ihm haben und bisher hatte ich geplant, dass ich Nezumi mal anquatsche, weil der sich in der Szene ja auskennt und Kontakte hat, aber wenn du auch fotografieren kannst, dann wäre das auch voll ok und vielleicht fände Ryuji das auch besser, als wenn ich da einen Fremdem anschleife', freute Jonathan sich plötzlich los und auch Neriana meinte dann gleich, dass wir unbedingt mal zusammen Fotos machen müssten, damit wir alle was hatten, dass wir würden aufhängen können und eben so zur Erinnerung aneinander, wenn wir dann eines Tages vielleicht auf getrennte Unis gingen und uns nicht mehr so oft sahen wie es zum Glück noch der Fall war. "Motten? Ne, die sind komisch", grinste ich nur verlegen und wurde knallrot, als er fragte, ob er mich immer würde mitnehmen dürfen. Irgendwie klang das schon extrem so, als wenn er mit mir flirten wolle, nur was wenn ich mich da täuschte?! "Naja... also klar... ich gehe gern mal mit... und die anderen beiden sicher auch, sag dann einfach was und dann sind wir da", meinte ich schließlich verlegen und versuchte mich so gut es ging wieder ein zu bekommen. Es klappte eher weniger gut, weshalb ich schnell weiter aß und mir dann auch noch ein Eis bestellte, hinter dem ich mich verstecken würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 26, 2017 12:19 pm

Ariel

Er machte sich wirklich Gedanken um den Eindruck, den er hinterlassen hatte? Wie süß war er denn bitteschön?! "Wie kommst du denn auf sowas?", fragte ich dann ein wenig irritiert nach und musterte ihn nachdenklich. Irgendwie war es ja schon süß, dass er sich solche Gedanken darum machte, ob er meinen Eltern gefiel oder nicht, nur das brauchte er wirklich nicht machen! "Du weißt schon, dass das vollkommen egal ist oder? Also ob sie dich nun fahren oder nicht und ob du mitisst oder deine Socke kaputt ist", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu. War ja klar, dass er eben doch auch nur das Geld sah und was damit einherging oder einhergehen musste, was hatte ich mir denn überhaupt für Hoffnungen gemacht? Naja egal. "Schnitzel ist oft Schwein. Also klar, Wienerschnitzel ist kalb, aber nach Wiener Art ist schon wieder Schwein und dann gibts noch so kryptische Namen wie Kasseler und wenn man dann so idiotische Verkäufer hat, die einem Sagen, dass das vom Kasselertier ist, weil die wissen, dass man kein Schwein essen will. Ja ne, ich koch lieber arabisch, das mag ich, da weiß ich was drin ist und ein Glück gibt es auch genügend orientalische Restaurants, die dann auch entsprechende Gerichte anbieten. Oder Steakhäuser. Die sind auch gut aber ansonsten.. Asiatisch geht auch noch, weil die so viel Geflügel essen aber sonst, danke ne", überlegte ich dann, denn mit Fleishc war es wirklich schlimm in Deutschland. Vielleicht war ich es auch einfach nur satt immer dumm dafür angeguckt zu werden, wenn ich nachfragte. Ob ich jetzt damit schon als integrationsunwillig galt? Vermutlich schon, denn so sonderlich großes Interesse an Assimilation hatte ich nun wirklich nicht. "Ja klar, sagt einfach bescheid und dann können wir einen Termin oder so ausmachen, wann es am besten passt und dann kann ich Bilder machen", nickte ich dann gleich und grinste fröhlich. War ja kein Problem und ich hatte auch wirklich Lust dazu, zumal wenn meine Bilder dann auch wirklich Verwendung fanden, was natürlich richtig schön war. Ich wollte nicht, dass die nur irgendwo dann verstaubten, aber bei ihnen würden sie zur Geltung kommen. Meine Anmache überging Chris, wie ich bereits erwartet hatte. "Natürlich nehme ich sie auch mit, mach dir da mal keine Gedanken", grinste ich dann und sah mit einem vielsagenden Blick zu Jonathan und Neriana, dass sie natürlich auch immer Eingeladen waren. Zufrieden bestellte ich mir nun noch einen Eisbecher mit Früchten, keine Ahnung was mich da erwarten würde, aber es würde sicherlich lecker sein! Chris war schon so eine Nummer für sich, wie er schon wieder knallrot geworden war und sich nun zu verstecken versuchte, einfach herrlich!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 26, 2017 1:15 pm

Chris

"Naja... also normalerweise würde ich mir schon was etwas besseres anziehen! Jetzt nicht schick, immerhin sind es 'nur' deine Eltern und wir ja auch nur Kumpels, aber ich hab es einfach lieber, wenn ich wo das erste Mal bin, dass ich mir keine Gedanken darum machen muss, dass es meinen Gegenüber vielleicht, eventuell, möglicherweise stört, dass ich eben so rumlaufe und dazu gibt man sich doch eigentlich Mühe wenn man wen kennen lernt und kommt nicht in so komplett runter gekommenen Sachen an! Zumindest würde ich das von meinen Freunden erwarten, wenn ich weiß, dass meine Eltern sie noch nicht kennen und dass sie einander treffen werden", stellte ich schulter zuckend fest, als Ariel wissen wollte, wieso ich auf sowas kommen würde. So war ich eben erzogen worden, dass man sich wenigstens gut anzog, wenn man wo vorstellig wurde und da kam es mir auch gar nicht darauf an, ob jemand Geld hatte oder nicht, sondern ich machte das eigentlich immer so. Einfach, weil es für mich ein Zeichen des Respekts war! "Natürlich ist das an sich egal, nur... es ist schwer zu erklären. Ich finde einfach, dass es sich eben nicht gehört, dass man so auftaucht und bin da einfach enttäuscht von mir selbst. Mit dir oder deinen Eltern hat das also gar nicht wirklich was zu tun, so hätte ich bei jedem reagiert", fügte ich noch hinzu, da ich nicht wollte, dass er nun glaubte, dass ich nur so denken würde, weil er reich war. Das war mir in dem Fall eben wirklich egal! "Dann musst du mal zu uns kommen und dann machen wir gutes Deutsches Essen ohne Schwein und das kannst du dann genießen, ohne das du dir Gedanken machen musst, oder nachfragen musst oder sowas", bot ich gleich an, als er meinte, dass es keinen Spaß machte Essen zu gehen oder sowas, wenn man dann nie wirklich wusste was drin war und einem auch nie so wirklich weitergeholfen wurde. Jonathan schien sich jedenfalls sehr zu freuen, dass Ariel gleich einverstanden war und meinte, dass er Ryuji dann mal fragen würde und vielleicht Nezumi dennoch einlud, weil der wohl wüsste wie man sich dann am besten präsentierte. Ob er mit diesem Nezumi wirklich das Model meinte? Den, der aktuell ziemlich oft zu sehen war? Wahrscheinlich ja schon... krass, was er nicht alles für Leute kannte! Aber gut, wenn ich recht mitbekommen hatte, dann war der Bruder seines Ryuji ja auch reich und in den Kreisen kannte man sich dann wahrscheinlich auch einfach. "Gut, dann werden wir bestimmt viel Spaß haben zusammen", freute ich mich noch, als dann auch schon das Eis kam. Die waren echt schnell hier! Und so verdammt gut...!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 26, 2017 2:04 pm

Ariel

Ich kaufte ihm nicht wirlich ab, dass er eben immer beim ersten Treffen nicht so rüberkommen wollte. Vermutlich weil ich auch da einfach schon zu viele andere Erfahrungen gemacht hatte und mittlerweile eben einfach davon ausging, dass es so war, weil meine Eltern Geld hatten. Im Endeffekt ging es doch immer nur darum. Ums Geld. Und wenn es nicht ums Geld ging, dann darum, dass ich Muslim war. Eines von beiden passte immer. Ein Glück hatte ich Neriana und Jonathan bislang noch nie mit zu mir genommen, keine Ahnung wie sie reagieren würden, jetzt wussten sie ja immerhin schon mal, dass ich Geld hatte. Seine Begründung verstand ich nun wirklich auch nicht, aber das lag vielleicht auch einfach daran, dass es mir nichts ausmachte und ich eben auch ein sehr spontaner Mensch war. War doch im Endeffekt einfach egal, wie man nun aussah und sowas. "Ich hätte es verstanden, wenn ich ihnen jetzt meinen neuen Geliebten vorgestellt hätte oder sowas, aber das war nun wirklich kein Problem, naja ist nun jetzt ja eh egal und zu spät", zuckte ich dann nur mit den Schultern, denn sowieso war die Sache jetzt gelaufen und egal, immerhin war es passiert und ändern konnte man es auch nicht mehr. "Ohja, das klingt lecker", lächelte ich dann zufrieden, denn wenn sie darauf achteten, dann musste ich mir zumindest keine Sorgen um das Fleisch zu machen und konnte gucken, ob mir deutsches Essen vom Geschmack her überhaupt schmeckte. In Frankreich hatte ich oftmals es nicht so gerne gemocht, vor allem als es dann an solche Sachen wie Froschschenkel und Muscheln ging. "Ja klar, lad ihn ein, das ist kein Problem! Sowieso ist das kein Problem, wenn noch ein paar Leute mehr kommen, der Platz ist wiegesagt da, wäre nur cool wenn ich so eine grobe Richtung hab, nicht, dass am Ende nicht genügend Getränke oder sowas da sind!", grinste ich dann, denn Essen hatten wir in den meisten Fällen genügend, nur halt mit Getränken wurde es dann schon eher knapp."Wow na das ist mal ein ordentliches Eis", lachte ich dann, als ich unser Eis begutachtete, was gerade gebracht wurde. Es war echt.. riesig! Zufrieden fing ich an, es nun auch zu löffeln. "Und es schmeckt echt gut", fügte ich dann noch erfreut hinzu. Ja doch zu diesem Laden würde ich definitiv öfters kommen! Preise hin oder her, es war einfach aber auch lecker und die Portionsgrößen echt super! Was wollte man denn mehr? Achmensch, dann würde ich wohl bald mein Fotoequiptment wieder aufbauen.. hatten wir irgendwo einen passenden Hintergrund? Vermutlich konnte ich es am besten in meinem Ankleidezimmer aufbauen, das war groß genug und ich konnte den Hintergrund abhängen, genauso wie die Fenster, sodass man das Licht wunderbar separat einstellen konnte. Vielleicht konnte mir dieser Nezumi das auch sagen..? "Falls dieser Nezumi Interesse hast, magst du ihn auch fragen, ob ich seine Nummer haben kann, damit ich ihn schon mal fragen kann, was ich am besten für ein Set vorbereiten muss? Wäre ja doof wenn wir das erst alles dann spontan organisieren müssten", fragte ich Jonathan daher nachdenklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 26, 2017 2:22 pm

Chris

Irgendwie traf es mich ein wenig, dass Chris mir offensichtlich nicht recht glauben wollte und mich anguckte, als wenn ich ihm gerade sowieso nur Schwachsinn erzählen würde oder sowas. Und dabei war es eben so! Meine Eltern hatten mich nunmal so erzogen und meine Werte waren eben so geworden, auch wenn er es vielleicht nicht glauben wollte und das für abnormal hielt. "Dann glaubst du mir das eben nicht... Jedenfalls hatte es wirklich nichts mit dir zu tun und mehr als beteuern kann ich auch nicht", seufzte ich nur ein wenig deprimiert und hoffte, dass er nicht weiter darauf eingehen würde, denn das Thema empfand ich doch eher als ein wenig ermüdend. 'Ach, mach dir mal keine Gedanken! Du stellst schon dein Haus zu Verfügung und ganz ehrlich? Du magst viel Geld haben, aber du bist nicht unsere Sparbüchse Ariel. Sag was wir brauchen und dann bringen wir auch was mit, alles andere wäre mir wirklich unangenehm, immerhin wollen wir ja auch was von dir, ok?', meinte Jonathan derweil und man sah ihm an, dass es ihm wirklich ein wenig unangenehm war. Es war eben so, dass Ariel nicht in unserer Liga spielte, was die Finanzen anging, aber deswegen konnte er nicht immer für alles und jeden bezahlen! Das war einfach nicht in Ordnung und das wollten Neriana und Jonathan scheinbar auch nicht so recht. 'Stimmt, es ist wirklich RIESIG! Magst du was ab haben Neri?", fragte ich gleich nach, woraufhin die junge Afrikaerin auch gleich nickte und ihren Löffel in meinem Eis versenkte. Es schmeckte wunderbar, aber so groß wie es war, so würde ich es alleine kaum schaffen. 'Ich hab seine Nummer nicht.. ich werd erst mal Koiko fragen müssen, weil Ryuji und Nezumi... naja, slo das ist mal ein wenig schief gelaufen weil ich Nezumi halt schon toll find und total fasziniert war, dass ich SO jemanden mal live sehen darf und dann wollte ich ein Autogramm und das hat Ryu komplett in den falschen Hals bekommen und naja... ich glaub wenn ich ihn dann auch noch nach seiner Nummer gefragt hätte, dann wäre Ryuji wirklich sauer geworden. Und deswegen hab ich das lieber gelassen, aber ich frag Koiko und der gibt das sicher weiter und wenn ich Ryuji jetzt mal frag ob das ok ist, dann wird der sicherlich nichts dagegen haben', gab Jonathan zu und wurde dabei leicht rot, was wirklich wahnsinnig niedlich aussah. Ob ich dann auch kommen und zusehen durfte? Wobei, wer wusste schon, was das für Bilder werden sollten... besser ich fragte nicht! Später kam das noch schlecht an!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 26, 2017 8:55 pm

Ariel

War es wirklich so auffällig, dass ich ihm nciht wirklich glaubtwe und es eher auf andre Dinge bezog.. Eigentlich konnte ich doch recht gut mich verstellen, na vielleicht war ich auch einfach aus der Übung oder sowas, konnte ja auch vorkommen. Ich ging jedenfalls auch nicht weiter darauf ien, denn viel mehr als meine Meinung und dass er sich nun wirklich keine Gedanken machen brauchte, konnte ich wirklich nicht sagen. Warum denn auch, wenn es wahr war und seinen Punkt, ja gut den hatte er nun ausführlich dargestellt und ändern konnten wir auch nichts mehr daran, wie es gelaufen war. "Wenn ich euch einlade oder euch irgendwo hinschleppe, dann bezahl ich auch dafür, das ist ja mal klar. Ist ja immerhin eine Einladung und kein.. Was weiß ich was", beendete ich nun das Thema, da es mir definitiv zu nervig war darüber zu streiten, dass ich ja nun einfach bezahlen konnte und gut war. Ich hatte sie eingeladen und damit Ende und wenn ich sie zu mir nach Hause einladen würde, dann beinhaltete das alles, sonst würde ich eben einfach nein sagen. Ich hatte mein Eis schon relativ gut verkleinert, stellte aber fest, dass nun auch ich einfach absolut voll war. Wie sollte ich denn gleich bloß nach Hause kommen? "Ich hab auch noch was abzugeben, bekomme echt nichts mehr runter", lachte ich dann und schob meinen Eisbecher ein wenig weiter in die Mitte des Tisches, damit sich einfach jeder dran bedienen konnte, der wollte. "Mensch Ryuji ist aber auch sehr besitzergreifend.. Find ich irgendwie süß, solange das nicht ausartet wie bei einem Stalker, aber das bist ja wohl eher du", grinste ich dann, denn irgendwie, mir gefiel der Gedanke, dass jemand so über mich dachte und einfach so sehr mich liebte, dass er recht schnell teritoriales Alphamännchen verhalten bekam. Das waren dann verumtlich meine weiblichen Gene, die sich da durchsetzen wollten. "Ist ja kein Problem, vielleicht hat er auch keinerlei Interesse daran oder seine Nummer einfach so, könnte ich auch verstehen, schreib mir dann einfach", lächelte ich schließlich nachdenklich und hoffte, dass ich mir einfach alles behalten würde und nicht vergessen würde, aber eigentlich konnte ich mir solche Sachen ja wirklich gut merken. Ach Mensch eigentlich war das echt ein schöner Tag heute. "Wie ist das eigentlich mit dem Wetter hier so? So richtig... 'Sommer' ist das für meine Verständnisse auch noch nicht, wird das noch mehr oder ist der eher so mild und wie werden die Winter so?", fragte ich dann interessiert nach, denn Sommer war für mich eigentlich ab 30 und mehr Grad und das über mehrere Tage.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 26, 2017 9:23 pm

Jonathan

Chris schien sich ein wenig unwohl zu fühle gerade und ich konnte es irgendwie auch verstehen. Ariel schien sich viel zu sehr dafür zu schämen, oder sich zumindest darum zu kümmern, was wir darüber denken könnten, dass er reich war. Und dabei war zumindest mir das sowas von egal... Klar war es cool, wenn man Geld hatte, aber er war der der reich war und nicht ich und es war sein Geld und damit für mich absolut uninteressant. Das einzige, was mich wirklich kümmerte an dem Ganzen war, dass ich das Gefühl bekam, dass mich jemand aushalten wollte, wenn alles bezahlt wurde und das konnte ich nicht leiden! Ich war alt genug um selbst zu bezahlen und manchmal wollte ich das auch! Wenn etwas so teuer war, dass ich es mir nicht leisten konnte, dann konnte ich es eben nicht machen, so einfach. Aber ich brauchte sicherlich keinen, der dann für mich das Geld auf den Tisch legte und das würde ich Ariel schon noch beibringen, oder aber die Freundschaft würde zerbrechen. Jemanden, der mir das Gefühl gab nicht gut genug zu sein brauchte ich nicht und wollte ich nicht! Sein Eis schnappte ich mir dann jedenfalls gleich, da ich nicht genug Hunger gehabt hatte um mir eines zu bestellen, aber wenn es eh schon da war, dann konnte ich mich ja bedienen. "Oh, so besitzergreifend ist er gar nicht, nur das Autogram wollte ich auf ein Foto... aus einem Kalender... einem Männerkalender... er hatte nicht sonderlich viel an auf dem Bild und sah nun auch nicht so aus, als würde er nur in den Garten und Blumen pflanzen gehen wollen oder sowas...", wehrte ich gleich verlegen ab und grinste entschuldigend. Tja... das Foto war aber halt einfach heiß, nur Ryujis Eifersucht war da nicht gerade unbegründet gewesen, vor allem, wo ich ihn ja auch nur wegen eines Bildes angemacht hatte! "Interesse hat er bestimmt, aber ich schreib dir dann einfach wenn ich was weiß und dann können wir auch einen Termin ausmachen", stimmte ich dann noch zu, ehe ich ein wenig nachdenklich über den See blickte und überlegen musste. "Früher war es besser... mehr Schnee und mehr Sommer. Inzwischen ist es eher viel durchwachsener. Mal mega heiß, dann plötzlich sau kalt und nicht mehr so viel Schnee und alles", berichtete ich schließlich, wo mir Neri gleich beipflichtete und meinte, dass es eigentlich echt kein richtiger Sommer war und der Winter sich auch immer mehr in einen verlängerten Herbst zurück bildete. Und dabei war es eigentlich echt toll, dass es mal so schön getrennt gewesen war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 26, 2017 10:44 pm

Ariel

"Wow Jonathan, ja dann kein Wunder, dass er angepisst war, wäre ich auch. Das geht ja absolut gar nicht, kein wunder, dass Ryuji sofort so aggro geht, wenn dir jemand zu Nahe kommt", lachte ich dann und schüttelte dabei ein wenig den Kopf. Ja doch, das war wirklich kein Wunder, immerhin schien Jonathan total auf.. Katalog Models abzufahren und auf Pornodarsteller sicherlich auch, das war ja eigentlich auch vollkommen ok, aber ich konnte Ryujis Attacke aufm Schulfest dann so langsam doch verstehen. Auch wenn ich zum Glück definitiv weder Model noch Pornodarsteller war. Ich soltle zwar gut sein im Bett, so wurde mir berichtet, aber vom Pornodarsteller war ich weit entfernt und werden wollte ich das nun auch nicht. Durfte ich mich trotzdem freuen darüber, dass man mich durchaus gut im Bett fand? Ich fand schon! Dann wollte Jonathan sicherlich auch nicht so richtig angezogene Bilder mit Ryuji machen.. Das konnte interessant werden! Ja doch, das klang interessant! Zufrieden sah ich nun kurzerhand auf mein Handy, denn ein paar vom Tanzen würden heute Abend weggehen und wollten dann mich mitnehmen, nur hatten wir noch keine Zeit oder Treffpunkt ausgemacht. Zumindest bis jetzt, denn erfreulicherweise hatten sie sich wohl entschieden bei einem Zuhauser vorzuglühen, sodass ich mir um sowas auch keine Gedanken machen brauchte. Schnell antwortete ich ihnen, dass ich dann passend da wäre, ehe ich das Telefon dann wieder wegsteckte. Ich konnte auf jeden Fall noch vorher zuhause essen und würde erst danach losfahren, müsste ich dann nur mit meinen Eltern klären, wie der Rest laufen würde. Was kein Problem war, vermutlich würde ich entweder bei irgendwem pennen, womöglich einer neuen Eroberung oder mitten in der Nacht nach Hause kommen, so wie üblich. "Schade, dass es mitten in der Woche ist, ich hätte euch gerne mitgenommen in Club, aber das ist sicherlich keine gute Idee wenn ihr morgen zur Schule müsst", lachte ich dann, ehe ich noch hinzufügte, dass wir sowas dann aber unbedingt mal nachholen mussten. Sofern sie Interesse hatte, ich war ja sowieso viel zu oft weg, vor allem für mein Alter. Ein Glück ließen die meisten Türsteher schnell überzeugen, mich doch reinzulassen, aber manchmal war es echt ein Krampf, wenn ich ehrlich war. Mit Vip-Karten ging zum Glück alles schneller und einfacher. "Ah ok, das ist schade. Gut ich weiß, dass Temperaturen von 40 Grad nicht für viele was sind und ich bin es einfach 'gewöhnt', aber so getrennte Jahreszeiten wären schon toll, zwar sterb ich hab 15 Grad meistens schon einen Kältetod, aber Schnee ist toll!", lächelte ich dann, denn in Winterurlauben hatte ich Schnee doch echt verdammt lieben gelernt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 27, 2017 12:18 am

Jonathan

"Ja... das hab ich auch gemerkt, aber naja, jetzt mach ich sowas auch nicht mehr. Wobei ich das ja aber auch nicht gemacht hatte, weil ich mir dabei irgendwie was gedacht hatte, nur ich hatte halt kein anderes Bild und wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, dass Koiko mit dem ziemlich gut befreundet ist und da hab ich irgendwie gemeint, dass es wohl meine erste und einzige Chance für ein Autogramm sein wird und bin nur noch kopflos losgestürmt... letzendlich hatte ich dann aber nur Streit mit Ryuji und kein Autogramm, weil ich viel zu schlechte Laune hatte und der arme Nezumi ein schlechtes Gewissen. Also zumindest glaube ich, dass er eines hatte, aber ist ja auch egal", seufzte ich nur. Nochmal würde ich sowas echt nicht bringen! Das nächste mal fragte ich lieber, ob man sich nochmal sehen würde und wenn ja, dann würde ich erst ein Foto mit dem Star machen und dann das unterschreiben lassen und wenn nein, dann eben irgendwie auf dem TShirt oder sowas! "Ne, wir haben Prüfungen nächste Woche, da wäre das wirklich nicht die beste Idee... aber an sich - klar! Sehr gerne sogar! Früher war ich viel unterwegs, aber Ryuji fand das nicht so toll und die Clique die ich hatte war auch nicht so wirklich das Wahre. Aber mit euch ist das sicherlich witzig", meinte ich noch und musste kurz an Leo und die anderen denken. Immer hatte ich gedacht, dass wir Freunde wären, aber das war vorbei gewesen, kaum das ich mich geoutet hatte und dann war das mit der Presse gewesen und Kiffen tat ich auch nicht mehr und schon war ich raus aus deren Partykreis. Auch wenn ich es doch manchmal vermisste. 'Nun... ich eher nicht. Alkohol ist sicher nicht so schlau in meinem 'Zustand' und ein Club erst recht nicht... Schubsereien und so', kommentierte Neriana und man sah ihr an, dass sie das nicht gerne sagte und ziemlich betroffen von ihren Worten war. Die Arme hatte es aber auch wirklich nicht leicht mit ihren Glasknochen! Nicht mal wirklich feiern gehen konnte sie, da die Gefahr betrunken zu stürzen einfach viel zu hoch war. Und ich beschwerte mich, weil ich im Rollstuhl saß! "Oh, dann solltest du dich mit Koiko zusammenschließen. Der würde spätestens im Winter wahrscheinlich viel lieber in die Sahara oder wenigstens nach Australien umsiedeln... und ich muss mal gucken wie der Winter wird. Eigentlich mag ich ihn, aber neuerdings... ist mir einfach zu wechselhaft", stellte ich grinsend fest. Immerhin, Koiko mit seinem Sczcerbiec fände es sicher super wenn es heißer wäre. Ich hingegen hatte doch etwas bammel vor dem nächsten Winter, denn Aleksey hatte mich schon gewarnt, dass er dann sehr müde werden würde wegen des Winterschlafes und dies auf mich abfärben würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten