[F] Dämonenschloss
[F] Dämonenschloss
Wetter:
Morgen, regnerisch, kalt
Plot: (31.01.12) Dem Schloss geht langsam das Geld aus! Da hilft nur eins: Steuern eintreiben! Schließlich steht die ganze Stadt unter dem (zweifelhaften) Schutz der Dämonen, die sie gegen feindliche Truppen und Drachen verteidigen. Pro Haus drei Goldtaler, wenn das Geld nicht vorhanden ist, dann kommt der Gerichtsvollzieher... in Form von zu Späßen aufgelegten Dämonen! Und glaubt mir, die wollt ihr nicht sehen!
Die Dämonen gehen also als geschlossene Gruppe mit einem Stadtplan (sie verlaufen sich so leicht) durch die Straßen der Stadt, klopfen freundlich an jeder Tür und verlangen nicht ganz so freundlich das Geld.
Es können natürlich auch später Dämonen hinzustoßen. Eine Ankündigung zum Steuereintreiben findet sich am Schwarzen Brett in der Eingangshalle des Schlosses. Vergesst nicht, auch Bauern besitzen Mistgabeln! Ich könnt die "Steuersünder" natürlich auch aktiv und passiv mitspielen lassen!
__________________________________________________________________________________
Ein blutiges Schlachtfeld...
Lautes Brüllen wütender Drachen...
Triumphierendes Lachen kampfdurstiger Dämonen...
Zwei Gegner, die sich auf immer und ewig bekriegen werden,
bis der Letzte einer Seite ausstirbt!
Hier, im schönen Fränkischen Seenland des 17. Jahrhunderts, herrscht keinesfalls Recht und Ordnung. Die Bürger der Kleinstadt Drachenberg ächzen unter der tyrannischen Herrschaft des Dämonen-Clans, der die Stadt zwar vor Feinden beschützt, das aber zu einem hohen Preis.
Doch der "Frieden" wird gestört: Kürzlich ist eine Horde Drachen in die vielen Höhlensysteme der Klippen am See eingezogen und sorgt für Aufruhr unter ängstlichen Bürgern. Doch vor allem wecken die Drachen den Jagdtrieb der Dämonen, die eigentlich nur aus Spaß kämpfen und töten!
Und so kommt es regelmäßig zu Auseinandersetzungen, Überfällen und Schlachten zwischen den geselligen Riesenechsen und den rücksichtslosen Kriegern!
Damit ihr überhaupt mal wisst, wie die Landschaft aussieht, gibt es hier eine Karte:
Das Schloss:
Hier wohnen die Herrscher der Stadt, der Clan der Dämonen. Es sieht prächtig aus, hat zahlreiche Zimmer und Gemächer und einen großen Speisesaal. Diener aus der Stadt sorgen für das Wohlbefinden der Dämonen. Das Schloss wird von vielen Kanonen und Menschenwachen gegen feindliche Angriffe geschützt, auch wenn die Dämonen nicht sehr oft zuhause sind, da sie lieber auf Drachenjagd gehen.
Die Klippen:
Die Klippen sind auf der Karte mit einem dunkelroten Strich markiert. Der orangene Fleck dahinter sympolisiert einen Berg, aus dem durch Wetter und Erdrutsche die Klippen entstanden sind. Die Eingänge der vielen Höhlen, die in den Stein eingelassen sind, zeigen zum See, und sind meistens von den Drachenbewohnern hübsch geschmückt.
Der Wald:
Wald bedeckt einen Großteil der damaligen Landschaft; Wölfe, Bären und andere wilde Tiere hausen hier, aber sowohl die Drachen als auch die Menschen und Dämonen finden dort ebenfalls Beutetiere wie Hase, Reh und Wildsau.
Bildlink
Die Stadt:
Drachenberg wird, wie schon erwähnt, von den Dämonen beherrscht und beschützt. Die Bürger werden zu hohen Abgaben gezwungen (Vieh, Geld) und leben so unter schlechten Bedingungen. Viele sind sich unsicher, ob die vermeintlich "wilden" Bestien, die Drachen, oder die skrupellosen Tyrannen, die Dämonen, ihr größerer Feind ist.
Der See:
Das Wasser zieht eine Art Grenze zwischen den feindlichen Linien; sowohl Drachen als auch Menschen (wobei die Dämonen sich von den Menschen bedienen lassen) nutzen das kühle Nass zur Erfrischung oder als Wasserspeicher. Wenn größere Kämpfe stattfinden, ist der See meist jedoch direkter Nachbar des Schlachtfelds und so findet man das Wasser nicht selten rot statt blau vor.
Bildlink
Und hier noch eine schöne, langweilige Wiese.
Dämonen Allgemein:
Dämonen sehen fast aus wie normale Menschen, bis auf ihre Augen, die oft ungewöhnliche Farben aufweisen und deren Pupillen wie bei Katzen schlitzförmig sind. Außerdem besitzen die meisten von ihnen Atribute von Tieren: Etwa Tierohren, Hörner und einzelne Krallen und Pfoten anstatt einer Hand. Mit spitzen Reißzähnen ist jeder ausgestattet.
Der Charakter von verschiedenen Dämonen unterscheidet sich nicht groß: Sie sind launisch, rücksichtslos, brutal, blutdurstig und habgierig. Der Tod ihrer Mitkämpfer stört sie nicht, hauptsächlich freuen sie sich über eine neu freigewordene Stelle in der Rangfolge oder sie sind einfach nur schadenfroh. Für sein eigenes überleben tut ein Dämon alles.
Dämonen können sehr alt werden. Nur wenige wissen, woher sie kommen, aber sie besiedeln die Erde schon seit Jahrhunderten. Körperlich erscheinen sie sehr jung, obwohl die meisten bereits über 100 Jahre alt sind.
Dämonen sind sehr schnell, stark und schaffen es locker, 13 Meter hoch zu springen und das doppelte an Weite, da ihre Muskeln an den Beinen besonders stark sind. Ihre Wendigkeit und Geschicklichkeit im Nahkampf zahlen sich gegen ihre größeren, plumperen Gegener aus.
Die Kampftechnik der Dämonen ist ganz einfach: Sie versuchen, so schnell wie möglich sich an einem Drachen festzuklammern, um dann zu seiner Brust zu gelangen und sein Herz zu durchstoßen. Waffen haben sie unterschiedliche: Schwerter, Säbel, Speere, Sensen, Dreizack, Wurmesser, Armbrust, Bogen, Dolche und vieles mehr.
Der Clan der Dämonen:
Der Dämonen-Clan wurde von Zarican gegründet. Auch wenn Dämonen keine geselligen Wesen sind, schafft der Zusammenschluss doch Vorteile für sie: eine hohe Stellung in der Gesellschaft, Luxus und Schutz gegen Feinde.
Seit ein paar Jahrzehnten schon unterwirft der Clan die Dorfbewohner und lässt sich von den Bürgern bedienen. Doch da die Dämonen des Clans vor Langweile fast durchdrehen, kommen ihnen die Drachen als Jagdbeute ganz gelegen.
Ihr Anführer ist gleichzeitig der, der größere Schlachten leitet und über das Recht bestimmt. Er wird solange seinen Posten behalten, bis er besiegt wird.
Drachen Allgemein:
Die allergrößten Drachen werden von vorne bis zu ihrer Schwanzspitze 30 Meter lang. Ihre Höhe ist verhältnismäßig zu ihrer Länge, und so ist das größte bekannte Exemplar über 15 Meter bis zum Rücken hoch.
Da Drachen sehr gesellige Wesen sind, findet man sie fast nur in Gruppen von 3-50 Tieren vor. Sozial wie sie sind haben sie enge Familienbänder und sorgen für Alte und Kranke. Bei dem Tod eines Mitglieds muss Rache an den Schuldigen geübt werden, bevor getrauert werden kann.
Die meisten Drachen sind freundlich, neugierig und fair. Sie töten nicht ohne Grund und bestrafen andere Drachen beim Verstoß gegen die Regeln.
Wenn sie doch gegen Feinde kämpfen müssen, setzen sie gnadenlos ihre scharfen Krallen, Zähne oder kräftigen Schwänze ein, wobei ihre gefährlichste Waffen aber immer noch das Feuerspucken aus dem Rachen bleibt.
Der Clan der Drachen:
Eine Drachenhorde hat immer ein bis zwei Anführer/in(nen). Er/Sie ist nicht unbedingt der stärkste Drache, aber meist der schlauste und weiseste. Die anderen gehorchen dem Boss bedingungslos.
Vor nicht allzu langer Zeit ließ sich der Clan in den Höhlen der Klippen am See nieder. Die Höhlen haben mehrere Eingänge, deren Schächte im Berginneren miteinander verbunden sind.
Steckbriefe:
- für Drachen: (Nur bei bevorstehenden Kämpfen nötig)
- für Dämonen:
Die Regeln:
> Blut- und Schmerz-Szenen sind erlaubt, solange man sich davon nicht übergeben muss
> Wenn ihr einen neuen Dämon erstellt, tut so, als wäre er schon immer dort und nicht von sonstirgendwo kommt um zu fragen, ob er mitmachen darf; (natürlich sind Ausnahmen erlaubt )
> Es gibt viel mehr Dämonen, als gespielt werden; die dürft ihr ruhig schwer verletzen, umbringen oder ihre Aktionen am Rande beschreiben.
> Schaut hier oft vorbei, falls ich etwas neues dazuschreibe!
> Plotideen werden gerne angenommen!
> Ansonsten Gelten die normalen Rollenspielregeln!
> Um Verwirrung zu vermeiden: Ja, früher gab es auch Drachen zum Spielen - ich nehme sie mangels Interesse heraus, aber wenn jemand will, kann er sie gerne wieder aufleben lasse, zum Beispiel im Rahmen eines Plots!
> Habt Spaß!
Morgen, regnerisch, kalt
Plot: (31.01.12) Dem Schloss geht langsam das Geld aus! Da hilft nur eins: Steuern eintreiben! Schließlich steht die ganze Stadt unter dem (zweifelhaften) Schutz der Dämonen, die sie gegen feindliche Truppen und Drachen verteidigen. Pro Haus drei Goldtaler, wenn das Geld nicht vorhanden ist, dann kommt der Gerichtsvollzieher... in Form von zu Späßen aufgelegten Dämonen! Und glaubt mir, die wollt ihr nicht sehen!
Die Dämonen gehen also als geschlossene Gruppe mit einem Stadtplan (sie verlaufen sich so leicht) durch die Straßen der Stadt, klopfen freundlich an jeder Tür und verlangen nicht ganz so freundlich das Geld.
Es können natürlich auch später Dämonen hinzustoßen. Eine Ankündigung zum Steuereintreiben findet sich am Schwarzen Brett in der Eingangshalle des Schlosses. Vergesst nicht, auch Bauern besitzen Mistgabeln! Ich könnt die "Steuersünder" natürlich auch aktiv und passiv mitspielen lassen!
__________________________________________________________________________________
Ein blutiges Schlachtfeld...
Lautes Brüllen wütender Drachen...
Triumphierendes Lachen kampfdurstiger Dämonen...
Zwei Gegner, die sich auf immer und ewig bekriegen werden,
bis der Letzte einer Seite ausstirbt!
Hier, im schönen Fränkischen Seenland des 17. Jahrhunderts, herrscht keinesfalls Recht und Ordnung. Die Bürger der Kleinstadt Drachenberg ächzen unter der tyrannischen Herrschaft des Dämonen-Clans, der die Stadt zwar vor Feinden beschützt, das aber zu einem hohen Preis.
Doch der "Frieden" wird gestört: Kürzlich ist eine Horde Drachen in die vielen Höhlensysteme der Klippen am See eingezogen und sorgt für Aufruhr unter ängstlichen Bürgern. Doch vor allem wecken die Drachen den Jagdtrieb der Dämonen, die eigentlich nur aus Spaß kämpfen und töten!
Und so kommt es regelmäßig zu Auseinandersetzungen, Überfällen und Schlachten zwischen den geselligen Riesenechsen und den rücksichtslosen Kriegern!
Damit ihr überhaupt mal wisst, wie die Landschaft aussieht, gibt es hier eine Karte:
Das Schloss:
Hier wohnen die Herrscher der Stadt, der Clan der Dämonen. Es sieht prächtig aus, hat zahlreiche Zimmer und Gemächer und einen großen Speisesaal. Diener aus der Stadt sorgen für das Wohlbefinden der Dämonen. Das Schloss wird von vielen Kanonen und Menschenwachen gegen feindliche Angriffe geschützt, auch wenn die Dämonen nicht sehr oft zuhause sind, da sie lieber auf Drachenjagd gehen.
Die Klippen:
Die Klippen sind auf der Karte mit einem dunkelroten Strich markiert. Der orangene Fleck dahinter sympolisiert einen Berg, aus dem durch Wetter und Erdrutsche die Klippen entstanden sind. Die Eingänge der vielen Höhlen, die in den Stein eingelassen sind, zeigen zum See, und sind meistens von den Drachenbewohnern hübsch geschmückt.
Der Wald:
Wald bedeckt einen Großteil der damaligen Landschaft; Wölfe, Bären und andere wilde Tiere hausen hier, aber sowohl die Drachen als auch die Menschen und Dämonen finden dort ebenfalls Beutetiere wie Hase, Reh und Wildsau.
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Die Stadt:
Drachenberg wird, wie schon erwähnt, von den Dämonen beherrscht und beschützt. Die Bürger werden zu hohen Abgaben gezwungen (Vieh, Geld) und leben so unter schlechten Bedingungen. Viele sind sich unsicher, ob die vermeintlich "wilden" Bestien, die Drachen, oder die skrupellosen Tyrannen, die Dämonen, ihr größerer Feind ist.
Der See:
Das Wasser zieht eine Art Grenze zwischen den feindlichen Linien; sowohl Drachen als auch Menschen (wobei die Dämonen sich von den Menschen bedienen lassen) nutzen das kühle Nass zur Erfrischung oder als Wasserspeicher. Wenn größere Kämpfe stattfinden, ist der See meist jedoch direkter Nachbar des Schlachtfelds und so findet man das Wasser nicht selten rot statt blau vor.
Bildlink
Und hier noch eine schöne, langweilige Wiese.
Dämonen Allgemein:
Dämonen sehen fast aus wie normale Menschen, bis auf ihre Augen, die oft ungewöhnliche Farben aufweisen und deren Pupillen wie bei Katzen schlitzförmig sind. Außerdem besitzen die meisten von ihnen Atribute von Tieren: Etwa Tierohren, Hörner und einzelne Krallen und Pfoten anstatt einer Hand. Mit spitzen Reißzähnen ist jeder ausgestattet.
Der Charakter von verschiedenen Dämonen unterscheidet sich nicht groß: Sie sind launisch, rücksichtslos, brutal, blutdurstig und habgierig. Der Tod ihrer Mitkämpfer stört sie nicht, hauptsächlich freuen sie sich über eine neu freigewordene Stelle in der Rangfolge oder sie sind einfach nur schadenfroh. Für sein eigenes überleben tut ein Dämon alles.
Dämonen können sehr alt werden. Nur wenige wissen, woher sie kommen, aber sie besiedeln die Erde schon seit Jahrhunderten. Körperlich erscheinen sie sehr jung, obwohl die meisten bereits über 100 Jahre alt sind.
Dämonen sind sehr schnell, stark und schaffen es locker, 13 Meter hoch zu springen und das doppelte an Weite, da ihre Muskeln an den Beinen besonders stark sind. Ihre Wendigkeit und Geschicklichkeit im Nahkampf zahlen sich gegen ihre größeren, plumperen Gegener aus.
Die Kampftechnik der Dämonen ist ganz einfach: Sie versuchen, so schnell wie möglich sich an einem Drachen festzuklammern, um dann zu seiner Brust zu gelangen und sein Herz zu durchstoßen. Waffen haben sie unterschiedliche: Schwerter, Säbel, Speere, Sensen, Dreizack, Wurmesser, Armbrust, Bogen, Dolche und vieles mehr.
Der Clan der Dämonen:
Der Dämonen-Clan wurde von Zarican gegründet. Auch wenn Dämonen keine geselligen Wesen sind, schafft der Zusammenschluss doch Vorteile für sie: eine hohe Stellung in der Gesellschaft, Luxus und Schutz gegen Feinde.
Seit ein paar Jahrzehnten schon unterwirft der Clan die Dorfbewohner und lässt sich von den Bürgern bedienen. Doch da die Dämonen des Clans vor Langweile fast durchdrehen, kommen ihnen die Drachen als Jagdbeute ganz gelegen.
Ihr Anführer ist gleichzeitig der, der größere Schlachten leitet und über das Recht bestimmt. Er wird solange seinen Posten behalten, bis er besiegt wird.
Drachen Allgemein:
Die allergrößten Drachen werden von vorne bis zu ihrer Schwanzspitze 30 Meter lang. Ihre Höhe ist verhältnismäßig zu ihrer Länge, und so ist das größte bekannte Exemplar über 15 Meter bis zum Rücken hoch.
Da Drachen sehr gesellige Wesen sind, findet man sie fast nur in Gruppen von 3-50 Tieren vor. Sozial wie sie sind haben sie enge Familienbänder und sorgen für Alte und Kranke. Bei dem Tod eines Mitglieds muss Rache an den Schuldigen geübt werden, bevor getrauert werden kann.
Die meisten Drachen sind freundlich, neugierig und fair. Sie töten nicht ohne Grund und bestrafen andere Drachen beim Verstoß gegen die Regeln.
Wenn sie doch gegen Feinde kämpfen müssen, setzen sie gnadenlos ihre scharfen Krallen, Zähne oder kräftigen Schwänze ein, wobei ihre gefährlichste Waffen aber immer noch das Feuerspucken aus dem Rachen bleibt.
Der Clan der Drachen:
Eine Drachenhorde hat immer ein bis zwei Anführer/in(nen). Er/Sie ist nicht unbedingt der stärkste Drache, aber meist der schlauste und weiseste. Die anderen gehorchen dem Boss bedingungslos.
Vor nicht allzu langer Zeit ließ sich der Clan in den Höhlen der Klippen am See nieder. Die Höhlen haben mehrere Eingänge, deren Schächte im Berginneren miteinander verbunden sind.
Steckbriefe:
- für Drachen: (Nur bei bevorstehenden Kämpfen nötig)
- Code:
[code]
[b]Name: [/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen: [/b]
[b]Länge: [/b]
[b]Höhe: [/b]
[b]Sonstiges: [/b]
[b]Benutzer: [/b]
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- für Dämonen:
- Code:
[code]
[b]Name:[/b]
[b]Alter (echt): [/b]
[b]Alter (körperlich):[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Waffe:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Benutzer:[/b]
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Die Regeln:
> Blut- und Schmerz-Szenen sind erlaubt, solange man sich davon nicht übergeben muss
> Wenn ihr einen neuen Dämon erstellt, tut so, als wäre er schon immer dort und nicht von sonstirgendwo kommt um zu fragen, ob er mitmachen darf; (natürlich sind Ausnahmen erlaubt )
> Es gibt viel mehr Dämonen, als gespielt werden; die dürft ihr ruhig schwer verletzen, umbringen oder ihre Aktionen am Rande beschreiben.
> Schaut hier oft vorbei, falls ich etwas neues dazuschreibe!
> Plotideen werden gerne angenommen!
> Ansonsten Gelten die normalen Rollenspielregeln!
> Um Verwirrung zu vermeiden: Ja, früher gab es auch Drachen zum Spielen - ich nehme sie mangels Interesse heraus, aber wenn jemand will, kann er sie gerne wieder aufleben lasse, zum Beispiel im Rahmen eines Plots!
> Habt Spaß!
Zuletzt von Mukuro am Fr Feb 17, 2012 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mukuro- Betrunkener
- Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11
Re: [F] Dämonenschloss
Die Charaktere:
Dämonen:
Name: Farodin (z.Zt: Anführer der Dämonen)
Alter (echt): 300
Alter (körperlich): 19
Aussehen: weiße mittellange Haare, türkise - undurchschaubare - Augen, Scharze Wolfsohren, extrem Scharfe Fingernägel
Charakter: eiskalt, tötet ohne dabei nur das geringste an Mitleid zu empfinden, nutzt seine Machtposition extrem aus, kann aber auch recht nett und gefühlvoll sein, allerdings nur wenn er gute Laune hat, man ihm Geschenke gebracht hat, oder er besoffen ist
Waffen: Er kämpft mit allem was er zu Verfügung hat. Dabei hat er immer mehrere Dolche, Schwert und ein Säbel
Sonstiges: -
Benutzer: Kleopatra10010
Name: Nim
Alter (echt): 53
Alter (körperlich): 20
Aussehen: Groß; schlank; grüne Augen; dunkelbraune, fast schwarze Haare; schwarze Ohren eines Panthers; lange, spitze Reißzähne, Krallen anstatt Fingernägel
Charakter: Selbstsüchtig; kalt; mobbt gerne andere; gemein; macht nur eigennützige Dinge
Waffe: Armbrust; Lanze aus Mahagoni
Sonstiges: /
Benutzer: *Ciel*
Name: L.
Alter (echt): 289
Alter (körperlich): 19
Aussehen: schwarze mittellange Haare, tiefgrüne Augen, schwarzes Top, bzw. schwarze Hose, Fangzähne ansonsten allerdings keine weiteren Merkmale, nichts auffallendes oder besonderes.
Charakter: (typisch eben: kalt, herzlos, brutal) Ist sehr ehrgeizig, hat Talent aber wenig Spaß am umbringen. Obwohl er gern mal kämpft ist er dennoch einigermaßen freundlich gegenüber anderen, im Gegensatz zu seinen Artgenossen.
Waffe: Zwillingspistolen & Schwert (nicht sehr lang, schmal)
Sonstiges: -
Benutzer: Nuka
Name: Bakura
Alter (echt): 21
Alter (körperlich): 17
Aussehen: Türkisgrüne mittellange Haare; hat ein grünes Tatoo in Form eines Dreiecks unter dem rechten Auge; an seinem Hals befinden sich Kiemen, mit denen er unter Wasser atmen kann; seine Augen haben ein ungewöhnliches, kräftiges Grün; trägt oft schwarze Hemden mit hochgekrempelten Ärmeln
Charakter: Auch wenn er auf den ersten Blick freundlich wirkt, ist er das keineswegs; wenn es beispielsweise einen Gefangenen gibt, ist seine erste Frage: "Wie würdest du am liebsten Sterben?". Oft ist er gelangweilt und das lässt er andere auch spüren. Er rettet gern seine eigene Haut, ohne an andere zu denken, auch wenn die ihn vorher geholfen haben. Egal wie gefährlich es ist, Lügen ist seine Lieblingsbeschäftigung, egal, wen er anlügt.
Waffe: ein langer, eiserner Stab, an dessen einem Ende sich ein eiserner, schön verzierter Dreizack, am anderen eine beidseitig schneidende Klinge befindet
Sonstiges: Wird oft nicht als vollwertiger Dämon genommen, weil er noch recht jung ist; kann aber ganz passabel gegen Drachen kämpfen, obwohl er sich nicht mit einem Dämon anlegen würde
Benutzer: Mukuro
Name: Dam
Alter (echt): 67
Alter (körperlich): 24
Aussehen: groß; kurze, braune Haare, die ihm allerdings in die Augen hängen; trägt meistens schwarze Lederhosen und ein weißes Hemd mit offenem Kragen; stechend rote Augen; kräftig gebaut, muskulös; aus seinen Haaren lugen ebenfalls braune Wolfsohren
Charakter: kämpferisch, würde am liebsten alle Drachen selber umbringen; mag keine großen Gruppen; hasst Ehrerbietung
Waffe: Langbogen, Kriegsaxt
Sonstiges: /
Benutzer: *Ciel*
Name: Tejia
Alter (echt): 200
Alter (körperlich): 20
Aussehen: Sie hat braune hüft-lange Haare aus denen zwei (ebenfalls braune) Hundeohren sichtbar sind. Sie trägt meist ein T-Shirt das ihr ein paar Numern zu groß ist und eine Hose, Röcke zieht sie nur selten und ungern an.
Charakter: Sie ist ein typischer Dämon: launisch, brutal und besonders faul. Wenn es nach ihr ginge würde sie den gazen Tag irgendwo rum liegen schlafen oder auch mal ein gutes Buch lesen. Kämpfe versucht sie so schnell wie möglich zu beenden. Drachen jagt sie nur auf Befehl, da sie nicht so leicht zu erlegen sind, ist es , nach ihrer Meinung, für sie viel zu anstrengend. Wenn sie Schlechte Laune hat ist sie leicht reizbar und wird schnell gewaltätig.
Waffe: Sie kämpft meist mit einem langem Schwert, doch auch mit Pfeil und Bogen kann sie umgehen.
Sonstiges: /
Benutzer: Mirko
*Anmerkung* Die Zwillinge Hikaru und Kaoru sind auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. *Anmerkung Ende*
Name: Kumiho Jun(Jun)
Benutzer: Nuka
Wurde ausgesetzt...von Farodin...in der Wüste...
Name: Jal
Alter (echt): 79
Alter (körperlich): 23
Aussehen: Jal hat dunkelblonde lockige Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen und blaue, große Augen. Meistens schaut sie verträumt in die Gegend und scheint nichts mitzubekommen, aber sie hört jedes Wort, das gesprochen wird und schaltet sich dann mitten in einer Unterhaltung kurz ein, bevor ihr Blick wieder abdriftet.
Charakter: Meistens ist Jal etwas schüchtern, aber sie schreckt nicht davor zurück, ihre Meinung kund zu tun. Sie ist ein bisschen abergläubisch. Wenn jemand ein Problem hat, weiß sie oft eine total verrückte Lösung dafür.
Waffe: Keule mit Eisenspitzen
Sonstiges: -
Benutzer: Mukuro
Name: Lawliet
Alter (echt): eine Woche
Alter (körperlich):5
Aussehen: Dämonen wachsen schnell und so ist Lawliet körperlich und geistig bereits fünf Jahre alt. Er hat weiße, strubbelige Haare, die immer durcheinander sind und L's grüne Augen, wodurch er gleichzeitig Farodin wie auch L ähnlich sieht. Seine schwarz-weiß gemusterten Flügel, die er durch ein Loch in seinem schwarzen viel zu großem Mantel freimacht, sind noch zu klein zum Fliegen, aber er arbeitet dran, das zu ändern. Da man im Schloss eigentlich schon lange nicht mehr mit Nachwuchs rechnet trägt Lawliet nur zu größe Sachen, wie seine Lederstiefel, seine Lederhose, sein oben erwähnter Manter und das weiße Hemd, das er drunter trägt.
Charakter: Durch Zuhören und seinen scharfen Verstand hat Lawliet bereits gelernt, sich (fast) wie ein erwachsener Dämon zu benehmen, auch wenn er seine Leidenschaft, andere zu nerven noch nicht abgelegt hat. Vor allem legt er sich gern mit den gefürchtesten der Dämonen an, da er genau weiß, dass keiner ihm etwas tun würde und er immer noch seine Mutter Jal und seinen Vater hat, die ihn beschützen, meistens jedenfalls.
Waffe: Bis jetzt nur sein ewiges Nerventöten...
Sonstiges: -
Benutzer: Mukuro
Dämonen:
Name: Farodin (z.Zt: Anführer der Dämonen)
Alter (echt): 300
Alter (körperlich): 19
Aussehen: weiße mittellange Haare, türkise - undurchschaubare - Augen, Scharze Wolfsohren, extrem Scharfe Fingernägel
Charakter: eiskalt, tötet ohne dabei nur das geringste an Mitleid zu empfinden, nutzt seine Machtposition extrem aus, kann aber auch recht nett und gefühlvoll sein, allerdings nur wenn er gute Laune hat, man ihm Geschenke gebracht hat, oder er besoffen ist
Waffen: Er kämpft mit allem was er zu Verfügung hat. Dabei hat er immer mehrere Dolche, Schwert und ein Säbel
Sonstiges: -
Benutzer: Kleopatra10010
Name: Nim
Alter (echt): 53
Alter (körperlich): 20
Aussehen: Groß; schlank; grüne Augen; dunkelbraune, fast schwarze Haare; schwarze Ohren eines Panthers; lange, spitze Reißzähne, Krallen anstatt Fingernägel
Charakter: Selbstsüchtig; kalt; mobbt gerne andere; gemein; macht nur eigennützige Dinge
Waffe: Armbrust; Lanze aus Mahagoni
Sonstiges: /
Benutzer: *Ciel*
Name: L.
Alter (echt): 289
Alter (körperlich): 19
Aussehen: schwarze mittellange Haare, tiefgrüne Augen, schwarzes Top, bzw. schwarze Hose, Fangzähne ansonsten allerdings keine weiteren Merkmale, nichts auffallendes oder besonderes.
Charakter: (typisch eben: kalt, herzlos, brutal) Ist sehr ehrgeizig, hat Talent aber wenig Spaß am umbringen. Obwohl er gern mal kämpft ist er dennoch einigermaßen freundlich gegenüber anderen, im Gegensatz zu seinen Artgenossen.
Waffe: Zwillingspistolen & Schwert (nicht sehr lang, schmal)
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Benutzer: Nuka
Name: Bakura
Alter (echt): 21
Alter (körperlich): 17
Aussehen: Türkisgrüne mittellange Haare; hat ein grünes Tatoo in Form eines Dreiecks unter dem rechten Auge; an seinem Hals befinden sich Kiemen, mit denen er unter Wasser atmen kann; seine Augen haben ein ungewöhnliches, kräftiges Grün; trägt oft schwarze Hemden mit hochgekrempelten Ärmeln
Charakter: Auch wenn er auf den ersten Blick freundlich wirkt, ist er das keineswegs; wenn es beispielsweise einen Gefangenen gibt, ist seine erste Frage: "Wie würdest du am liebsten Sterben?". Oft ist er gelangweilt und das lässt er andere auch spüren. Er rettet gern seine eigene Haut, ohne an andere zu denken, auch wenn die ihn vorher geholfen haben. Egal wie gefährlich es ist, Lügen ist seine Lieblingsbeschäftigung, egal, wen er anlügt.
Waffe: ein langer, eiserner Stab, an dessen einem Ende sich ein eiserner, schön verzierter Dreizack, am anderen eine beidseitig schneidende Klinge befindet
Sonstiges: Wird oft nicht als vollwertiger Dämon genommen, weil er noch recht jung ist; kann aber ganz passabel gegen Drachen kämpfen, obwohl er sich nicht mit einem Dämon anlegen würde
Benutzer: Mukuro
Name: Dam
Alter (echt): 67
Alter (körperlich): 24
Aussehen: groß; kurze, braune Haare, die ihm allerdings in die Augen hängen; trägt meistens schwarze Lederhosen und ein weißes Hemd mit offenem Kragen; stechend rote Augen; kräftig gebaut, muskulös; aus seinen Haaren lugen ebenfalls braune Wolfsohren
Charakter: kämpferisch, würde am liebsten alle Drachen selber umbringen; mag keine großen Gruppen; hasst Ehrerbietung
Waffe: Langbogen, Kriegsaxt
Sonstiges: /
Benutzer: *Ciel*
Name: Tejia
Alter (echt): 200
Alter (körperlich): 20
Aussehen: Sie hat braune hüft-lange Haare aus denen zwei (ebenfalls braune) Hundeohren sichtbar sind. Sie trägt meist ein T-Shirt das ihr ein paar Numern zu groß ist und eine Hose, Röcke zieht sie nur selten und ungern an.
Charakter: Sie ist ein typischer Dämon: launisch, brutal und besonders faul. Wenn es nach ihr ginge würde sie den gazen Tag irgendwo rum liegen schlafen oder auch mal ein gutes Buch lesen. Kämpfe versucht sie so schnell wie möglich zu beenden. Drachen jagt sie nur auf Befehl, da sie nicht so leicht zu erlegen sind, ist es , nach ihrer Meinung, für sie viel zu anstrengend. Wenn sie Schlechte Laune hat ist sie leicht reizbar und wird schnell gewaltätig.
Waffe: Sie kämpft meist mit einem langem Schwert, doch auch mit Pfeil und Bogen kann sie umgehen.
Sonstiges: /
Benutzer: Mirko
*Anmerkung* Die Zwillinge Hikaru und Kaoru sind auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. *Anmerkung Ende*
Name: Kumiho Jun(Jun)
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Wurde ausgesetzt...von Farodin...in der Wüste...
Name: Jal
Alter (echt): 79
Alter (körperlich): 23
Aussehen: Jal hat dunkelblonde lockige Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen und blaue, große Augen. Meistens schaut sie verträumt in die Gegend und scheint nichts mitzubekommen, aber sie hört jedes Wort, das gesprochen wird und schaltet sich dann mitten in einer Unterhaltung kurz ein, bevor ihr Blick wieder abdriftet.
Charakter: Meistens ist Jal etwas schüchtern, aber sie schreckt nicht davor zurück, ihre Meinung kund zu tun. Sie ist ein bisschen abergläubisch. Wenn jemand ein Problem hat, weiß sie oft eine total verrückte Lösung dafür.
Waffe: Keule mit Eisenspitzen
Sonstiges: -
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Name: Lawliet
Alter (echt): eine Woche
Alter (körperlich):5
Aussehen: Dämonen wachsen schnell und so ist Lawliet körperlich und geistig bereits fünf Jahre alt. Er hat weiße, strubbelige Haare, die immer durcheinander sind und L's grüne Augen, wodurch er gleichzeitig Farodin wie auch L ähnlich sieht. Seine schwarz-weiß gemusterten Flügel, die er durch ein Loch in seinem schwarzen viel zu großem Mantel freimacht, sind noch zu klein zum Fliegen, aber er arbeitet dran, das zu ändern. Da man im Schloss eigentlich schon lange nicht mehr mit Nachwuchs rechnet trägt Lawliet nur zu größe Sachen, wie seine Lederstiefel, seine Lederhose, sein oben erwähnter Manter und das weiße Hemd, das er drunter trägt.
Charakter: Durch Zuhören und seinen scharfen Verstand hat Lawliet bereits gelernt, sich (fast) wie ein erwachsener Dämon zu benehmen, auch wenn er seine Leidenschaft, andere zu nerven noch nicht abgelegt hat. Vor allem legt er sich gern mit den gefürchtesten der Dämonen an, da er genau weiß, dass keiner ihm etwas tun würde und er immer noch seine Mutter Jal und seinen Vater hat, die ihn beschützen, meistens jedenfalls.
Waffe: Bis jetzt nur sein ewiges Nerventöten...
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