Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'

3 verfasser

Nach unten

Kritik üben.. meckern, beschweren ^^' Empty Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'

Beitrag  Nuka So Apr 17, 2011 10:27 pm

Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob sie es wussten, aber hier könnt ihr eure Meinung zu allem möglichem abgeben. Kritik üben und wenn nötig auch lästern, aber nicht zu fies und nicht über Mitglieder und wenn nötig, nicht unbedingt.


Frage:

Wie findet ihr dieses Forum??
Kritik bitte !!
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kritik üben.. meckern, beschweren ^^' Empty Re: Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'

Beitrag  Mukuro So Apr 17, 2011 10:30 pm

Forum super ^^ Gut, die Werbung nervt und wegen dem Bild mit den Feueraugen hab ich immer Angst das meine Mutter denkt "Oh Gott, auf welchen Seiten ist meine Tochter da?" und mit Internetverbot gibt ^^

Schade, dass wir hier so wenig sind (fünf!) aber das lässt sich wohl sehr schwer ändern, ne? Aber Rollenspiele sind super ^^
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Kritik üben.. meckern, beschweren ^^' Empty Re: Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'

Beitrag  Nuka So Apr 17, 2011 10:50 pm

Thx, ja die Werbung nervt, aber ich krigs net weg und man kanns ja ignorieren
Das mit den Augen war aber eindeutig das beste Design. Ansonsten gab es noch 5 mal naruto und 3 mal pokemon, warrior cats, wo aber der name drauf stand, also das ^^

Ja das is schon so bisschen doof, aber das ändert sich hoffentlich auch noch
ich mag die Rollenspiele auch total gerne, auch der Grund, weshalb ich das hauptsächlich gemacht hab ^^
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kritik üben.. meckern, beschweren ^^' Empty Re: Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 19, 2011 9:45 pm

Naja also mich stört die Werbung nicht, denn wäre sie nicht da wäre das erstellen des Forums nicht mehr kostenlos Wink
Die Seite insgesamt finde ich ok, nur nervt mich das Design etwas, da man vieles nicht wirklich lesen kann Rolling Eyes , aber die Augen sind cool!

So jetzt geh ich aber erst einmal den Rest der Seite erkundschaften

Was mir noch aufällt ist, ist das noch gar keine Benutzerränge angelegt wurden...
Wäre schön wenn das noch gemacht wird!

Dazu würde ich in den RS für Männernamen nicht DunkelBlau nehmen das kann man nämlich nicht lesen...
Besser wäre Blau
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Kritik üben.. meckern, beschweren ^^' Empty Re: Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten