Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'
3 verfasser
Soul Rain :: Neues.. :: Idees&Meinungen :: Meinungen
Seite 1 von 1
Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'
Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob sie es wussten, aber hier könnt ihr eure Meinung zu allem möglichem abgeben. Kritik üben und wenn nötig auch lästern, aber nicht zu fies und nicht über Mitglieder und wenn nötig, nicht unbedingt.
Frage:
Wie findet ihr dieses Forum??
Kritik bitte !!
Frage:
Wie findet ihr dieses Forum??
Kritik bitte !!
Re: Kritik üben.. meckern, beschweren ^^'
Forum super ^^ Gut, die Werbung nervt und wegen dem Bild mit den Feueraugen hab ich immer Angst das meine Mutter denkt "Oh Gott, auf welchen Seiten ist meine Tochter da?" und mit Internetverbot gibt ^^
Schade, dass wir hier so wenig sind (fünf!) aber das lässt sich wohl sehr schwer ändern, ne? Aber Rollenspiele sind super ^^
Schade, dass wir hier so wenig sind (fünf!) aber das lässt sich wohl sehr schwer ändern, ne? Aber Rollenspiele sind super ^^
Mukuro- Betrunkener
- Anzahl der Beiträge : 208
Thx, ja die Werbung nervt, aber ich krigs net weg und man kanns ja ignorieren
Das mit den Augen war aber eindeutig das beste Design. Ansonsten gab es noch 5 mal naruto und 3 mal pokemon, warrior cats, wo aber der name drauf stand, also das ^^
Ja das is schon so bisschen doof, aber das ändert sich hoffentlich auch noch
ich mag die Rollenspiele auch total gerne, auch der Grund, weshalb ich das hauptsächlich gemacht hab ^^
Das mit den Augen war aber eindeutig das beste Design. Ansonsten gab es noch 5 mal naruto und 3 mal pokemon, warrior cats, wo aber der name drauf stand, also das ^^
Ja das is schon so bisschen doof, aber das ändert sich hoffentlich auch noch
ich mag die Rollenspiele auch total gerne, auch der Grund, weshalb ich das hauptsächlich gemacht hab ^^
Naja also mich stört die Werbung nicht, denn wäre sie nicht da wäre das erstellen des Forums nicht mehr kostenlos
Die Seite insgesamt finde ich ok, nur nervt mich das Design etwas, da man vieles nicht wirklich lesen kann , aber die Augen sind cool!
So jetzt geh ich aber erst einmal den Rest der Seite erkundschaften
Was mir noch aufällt ist, ist das noch gar keine Benutzerränge angelegt wurden...
Wäre schön wenn das noch gemacht wird!
Dazu würde ich in den RS für Männernamen nicht DunkelBlau nehmen das kann man nämlich nicht lesen...
Besser wäre Blau
Die Seite insgesamt finde ich ok, nur nervt mich das Design etwas, da man vieles nicht wirklich lesen kann , aber die Augen sind cool!
So jetzt geh ich aber erst einmal den Rest der Seite erkundschaften
Was mir noch aufällt ist, ist das noch gar keine Benutzerränge angelegt wurden...
Wäre schön wenn das noch gemacht wird!
Dazu würde ich in den RS für Männernamen nicht DunkelBlau nehmen das kann man nämlich nicht lesen...
Besser wäre Blau
Kleopatra10010- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9019
Soul Rain :: Neues.. :: Idees&Meinungen :: Meinungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten