Idee; Internat..

Nach unten

Wie siehts aus??

75% 75% 
[ 3 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Idee; Internat..

Beitrag  Nuka am Sa Apr 16, 2011 7:49 pm

VanHelsing


In diesem Internat ist es alles sehr streng aufgeteilt zwischen Junge und Mädchen. Die Kinder, auf die niemand mehr aufpassen kann werden hier in diesem Gebäude untergebracht. Die Schule ist nicht weit, der Campus nicht allzu hübsch, aber sehr grün und naturgetreu geblieben, auch wenn er von einigen Schülern an manchen stellen schwer verbrannt oder ähnliches ist. Es gibt eine sehr strenge Ordnung und alle Neuen werden besonders hart rangenommen, wenn man nicht spurt, gibt es Ohrfeigen, obwohl sich viele der Kinder gerne mal kabbeln. In den Aufenthaltsraum dürfen sie von 5 bis 7 Uhr und ansonsten dürfen sie sich nur mit den Anderen in der Schule treffen, die bis 2 Uhr geht und um 8 Uhr anfängt. Das obere Stockwerk gilt den Mädchen, das untere den Jungen und ganz unten ist die Kantine, Aufenthaltsraum und die Büros der Aufsichtsleiter und Lehrer. Um 9 Uhr ist Zimmerpflicht und um 10 Bettruhe.. Hier rauszukommen ist unmöglich, da das Gelände umzäunt ist und unter Strom steht, außer nachts von 11 bis 2 Uhr, dann werden die Wachen verdoppelt, damit keiner einen unverhofften Fluchtversuch startet..
Die einzige Hoffnung der Schüler hier sind die Schlafräume. Da das Gebäude eine kleine Biegung hat und der eine Teil im 90° Winkel zu dem anderen steht, ist es sehr gut zu sehen, von den Mädchenschlafzimmern, was die Jungs im unteren Stockwerk des anderen Teils so machen. Aber da sich das Bad dieser unter den Räumen der Mädchen befindet, und das von ihnen über dem der Jungen gibt schon einiges in Erfahrung..



Hausordnung&Regeln;
-6 Uhr aufstehen..
-7 Uhr Frühstück bis 7.30
-8- 14 Uhr Schule, Pausen inbegriffen
-14- 17 Uhr Zimmerpflicht, Zeit für Hausaufgaben und zu lernendes oder im Garten herumzulaufen..
-17- 19 Uhr Aufenthaltsraum
-21 Uhr Zimmerpflicht
-22 Uhr Bettruhe
-23- 2 Uhr Fluchtversuche..
-Wer nicht hören kann, muss fühlen..
-Falsche Antworten führen zu Ohrfeigen..
-Generell schlechtes Verhalten wird gemeldet..
-Schlägereien nicht geduldet..
____________________________________________
nichts allzu schlimmes
Schimpfwörter erlaubt
alles ist möglich, nur keine Flucht
Perverse können auch mal vorkommen
Auf Rechtschreibung achten
Keine EIN SATZ POSTINGS


Steckbrief:
User;
Name;
Geschlecht;
Alter;
Aussehen;
Charakter;
Vergangenheit&Besonderes;



Orte;

Das Heim, hat einen Aufenthaltsraum, Kantine, Zimmer für Jungen und Mädchen, einige Baderäume, Internetcafe(gesperrt) und ist alles in allem recht groß, auch wenn es klein scheint. Es liegt nahe am Wald, aber noch in der Stadt und ist umzäunt..

Der Campus, hat viele Treppen, einen schönen Garten mit Bänken, Schattenecken, viel Grün, Bäumen(meistens Weiden) und ist alles in allem nur an sehr wenigen Ecken verstümmelt durch wütende Schüler..

Die Stadt, ist tabu, dort darf man nur Samstags von 4 bis 6 Uhr hin, falls man nicht zurückkommt wird man Polizeilich verfolgt..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten