...Dreams...

Nach unten

Wie findet ihr es?

50% 50% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

...Dreams...

Beitrag  Nuka am Di Apr 12, 2011 6:06 pm

[F]Dreams[15]

Es gab eine Zeit in der die ‚Springer’ existierten. Sie waren Wesen von seltener Art, und sie hatten die Fähigkeit Parallelwelten zu nutzen. In diesen Welten leben andere Gestalten, man nannte sie Werwölfe, Dämonen, Elfen, Wandler und Drachen. Sie kommen alle einigermaßen gut miteinander aus, bis zu diesem Tag, als die Eintracht und die Territorien der Verschiedenen Rassen zusammenbrachen und Krieg einbrach. Die ‚Springer’ wurden wieder gebraucht, da sie auch seltene Kräfte besaßen, sie konnten schnell laufen und hoch, weit springen, was ihren Namen ausmachte. Sie existieren unbewusst in der heutigen Welt, sie wissen es nicht, aber sie gelangen durch Portale die sie durch Wunschdenken erschaffen in diese Welt. Es passiert immer wieder, aber wenn sie dort sind.. und nicht wissen wer sie sind geschweige denn wie man sich gegen die Dämonen, Werwölfe, Wandler und Drachen wehrt, dann starben sie schnell. Die Elfen sind am friedlichsten, sie wollen nichts mit diesem Krieg zu tun haben, daher helfen sie den ‚Springern’, suchen sie, spüren sie auf und bilden sie aus..
Sie finden auch wieder in die reale Welt, die Welt der Menschen zurück, sobald sie wissen wie..


§Regeln§

- Achtet bitte auf Rechtschreibung...
- Die Stärke hängt davon ab wie lange man schon dabei mitspielt..
- Steckbrief bitte an mich schicken...
- Nicht zu brutal schreiben, keine Verletzungen oder Abschlachtung Detailgenau beschreiben
- Keine Tode, ohne dass ich davon per PN benachrichtigt wurde..
- KEINE EIN-SATZ-POSTINGS...!!



Stecki;

User:
Name:
Rasse: Springer, Werwolf..etc
Geschlecht:
Alter:
Charakter: mind. drei Sätze
Aussehen: mind. drei Sätze
Kampfausrüstung&Fähigkeiten:
Besonderes&Vergangenheit: mind. vier Sätze


Orte;

Das Schneegebiet, in dem die Wandler und Werwölfe ihren Krieg führen und erbittert um das Territorium des Gegners ankämpfen..
___________________________

Der Wald, in dem Drachen und Dämonen sich gegenüberstehen, auch sie wollen das gegnerische Feld auf ihrer Seite. Dort gibt es auch eine einzige größere Quelle und einen weiter entfernten Fluss, um den gestritten wird..
___________________________

Die Elfen leben in den Bergen und besitzen ein weites Ödland, das sich zwischen dem Wald und dem Schneegebiet befindet. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich dort auch Streitmächte der vier Rassen einfinden und es ein Blutgetränktes Land wird...
__________________________

Die weite Ebene, besteht aus Wiese, auf der allerlei Blumen blühen, ein seltsam normal gebliebener Ort hinter den Bergen. Auch hier könnten jederzeit die anderen Gestalten einfallen..
__________________________

Der Strand ist nicht weit aber eher Nord östlich von den Bergen und der Wiese entfernt. Er hat weißen Sand und einen unglaublichen Ausblick, reicht bis zu den Bergen, an denen er an die Klippen schlägt und ein gefährliches Riff bildet...

In der realen Welt gibt es eine einfache Stadt mit einer Schule, der allgemeine Tagesablauf ist dort gewiss. Es gibt ein öffentliches Bad dort aber ansonsten ist es sehr unbeliebt dort...
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Apr 22, 2011 4:19 pm

Soo...

Ich spiel zwar mom. noch net mit, aber da gäbs schon was wo ich mich mal melden muss... Wie ich sehe hast du hier in weiser vorraussicht die Arten noch weggelassen, doch das nützt dir gar nichts! Muhahaha!!
Ne Spaß bei seite, also hier einmal das was mich etwas verwundert hat:
Drachen;
Sie sind schnell, gerissen und haben ziemlich viel im Kopf. Sie sind höchstens 15m hoch und 20m lang, den Schweif mitgezählt und werden bis zu 700 Jahre alt. Sie schillern in den verschiedensten Farben und sind äußerst feindlich gegenüber den Dämonen, sie kämpfen im Wald, im schutz der Bäume..
Wie kämpft denn ein Wesen mit 15m höhe und 20m länge im Wald? Des kann sich da doch weder drehen, noch überhaupt irgendwie bewegen, also wie soll ein Drache im Schutz der Bäume kämpfen? Mal eben alles in Brand setzen, alles abfakeln und dann is da ja alles frei, oder wie stellst du dir das vor? o.O

(so etz such ich noch mehr zum meckern und dann meld ich mich endlich mal an :p)

GLG
Kleo
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8087
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Nuka am Fr Apr 22, 2011 4:25 pm

Hmm..

Deine Bedenken sind mir auch schon aufgefallen, aber ich musste ja irgendetwas hinschreiben, weil sich Mukuro(alias Black Deamon) andauernd desshalb bei mir beschwert hat, ich könnte die Drachen ja eventuell kleiner machen oder ihnen eine große Lichtung mit unterirdischen Höhlengängen geben, aber wirklich passend find ich das ja nicht gerade.. Suspect

Wenn jemand ne Idee dazu hat wie man das am besten ändern könnte, oder das wenigstens brauchbar hinschreiben könnte, kann er das ja hier ergänzen, ich editiers dann ^^

GLG, Nuka
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Apr 22, 2011 4:30 pm

Ich würde sie entweder auf Adler Größe schrumpfen lassen, oder einfach etwas anderes finden, etwas ganz ohne Wald, Hölen sonstwas Wink
Wie wärs mit der Weite der Prärie? Oder in der Wüste im Sand? Oder in den Bergen, des wärs beste, weil die andern mit den Bewegungen eingeschränkt sind etc. während die Drachen da friedlich fröhlich herumflattern Smile

GLG
Kleo
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8087
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Nuka am Fr Apr 22, 2011 4:35 pm

ja,

Schon, aber da hab ich schon wen aders unter gebracht, vielleicht mach ich noch ne wüste dazu und dass die nahe am wald liegt, dazwischen dann nen see oder so, dass sie nen grund haben sich zu kabbeln..

ich versuchs -.-
GLG, Nuka
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Apr 22, 2011 4:47 pm

Wen hast du denn in den Bergen untergebracht? Also wenn würd ich den verlegen, denn Drachen gehören in die Berge und in kein Tal und nichts Rolling Eyes
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8087
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Nuka am Fr Apr 22, 2011 4:51 pm

Ja das weiß ich jetzt so genau auch nicht mehr wen ich dahin verlegt hab, aber wenn du meinst du könntest es besser machs..
Jedenfalls frag ich eben ungern leute
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Mukuro am Fr Apr 22, 2011 4:52 pm

Jetzt muss ich mich auch mal einschalten. Kleo hat Recht, Drachen und Bäume, na, das ist nichts...
Tu doch die Elfen in den Wald (passt eh viel besser zu ihnen... Elfen - life im forest ^^) und die Drachen und Dämonen in die Berge mit einem wunderschönen Bergsee ^^
Und mach eine Landkarte, das ist dann einfacher.
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Nuka am Fr Apr 22, 2011 4:54 pm

#Ich kann keine Landkarten, das sieht dann immer aus wie ein braunes etwas mit kleksen drauf..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Apr 22, 2011 4:58 pm

Ich kann sowieso allles besser Razz

Ja Elfen gehören sowas von in den Wald, oder einfach auf normales offenes Land, aber nicht in Berge Rolling Eyes
Und Dämonen mit den Drachen in den Bergen, das klingt doch super Very Happy
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8087
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: ...Dreams...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten