Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 10, 2017 10:27 pm

Chris

Er fragte nach! Er fragte wirklich nach! Es interessierte ihn! Fasziniert musterte ich Ariel kurz, denn ich freute mich immer riesig, wenn es jemanden wirklich interessiert wo ich her kam und demjenigen ein 'Amerika' nicht reichte um mich abzustempeln. "Maverick, Half Moon Bay! Sagt dir das was? Ist mehr was für die Draufgänger, aber meine Eltern sind von da und dann hab ich es dort auch gleich gelernt. Wellen bis zu 20 Meter und ich sag dir, die gibt es wirklich wenn mal Wind ist! Und Haie hab ich da auch mal gesehen. Also weiße, keine langweiligen kleinen!", erzählte ich gleich sehr enthusiastisch auf Englisch und fuchtelte dabei wild mit den Armen um das Gesagte unterstreichen zu können. "San Francisco war ich natürlich auch ein paar Mal, aber das ist eher langweilig da", fügte ich dann noch grinsend hinzu, ehe ich leicht seufzte. "Wird wohl schwer... vielleicht, wenn du begleitet wirst. Aber selbst dann... die spinnen einfach alle. Und dabei ist es wirklich schön! Ich hab da gerne gelebt. Wenn mein Vater diesen Job nicht bekommen hätte... ich wäre echt gerne da geblieben", erzählte ich doch leicht geknickt und schwelgte kurz in Erinnerungen. Naja, ich konnte ja wieder zurück gehen wenn ich alt genug war, oder zumindest Urlaub machen, je nachdem, was sich hier noch ergeben würde. Denn vielleicht fand ich ja auch einen Freund und wollte dann doch bleiben oder sowas? "The Mamas & The Papas, klar, die kennen wir alle", stimmte ich gleich zu und sang dann auch gleich leise los. Immerhin kannte das Lied nun wirklich JEDER! Kurz darauf hörte ich dann aber auch wieder auf, denn Ariel wollte noch mehr sagen und ich wollte ihn ja auch nicht unterbrechen. "Du musst es unbedingt mal ausprobieren. Es gibt nichts besseres auf der Welt. Ich kann dich ja mal mitnehmen, wenn ich mal wieder zu der Welle hinfahre. Klar, es ist nicht das gleiche wie auf dem offenen Meer, aber Spaß wird es dir bestimmt trotzdem machen", schlug ich gleich begeistert vor. Bisher hatte ich noch keinen Surfbuddy, aber vorstellen konnte ich mir das doch sehr gut und wenn er Interesse hatte...? Warum nicht? 'Mischling? Der ist nichts Mischling, glaub mir noch mehr Rasse als bei dem findest du nirgends', flötete Jonathan unschuldig und rollte dann auch gleich los, während ich relativ rot anlief und aus dem Augenwinkel sah, dass es Neriana genauso erging. Hatte sie dann gerade das gleiche gehört wie ich? Der hatte doch gerade ganz sicher nicht von Ryujis Herkunft gesprochen oder? Jonathan hatte manchmal echt einen ziemlichen Schuss... aber egal, vielleicht war er ja doch ganz ok, wenn er mich einfach so einlud mitzukommen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Aug 10, 2017 11:29 pm

Ariel

Anscheinend schien ich ihn mit meiner Nachfrage wirklich zu freuen, was irgendwie schon süß war. Selten erlebte ich gar so eine Freude, wenn ich jemanden nach seiner Herkunft oder Wohnort fragte, naja, war schön, wenn es ihm so gefiel. "Das ist irgendwo bei San Francisco in der Nähe oder? So vom Namen sagt mir das irgendetwas, aber ich kann es nicht genau zuordnen", überlegte ich dann und legte den Kopf kurz schief, doch beim besten Willen konnte ich nicht genau zuordnen, wo es denn nun war. "Haie sind cool, allgemein sind Meereslebewesen voll cool, die haben alle so komische Formen und Farben.. Wie Insekten!", grinste ich dann und musste doch irgendwie über meine eigenen Worte lachen. Insekten waren in den meisten Fällen total creepy, genauso wie so Tiefseefische, aber die konnten so mega cool leuchten! "Es ist bestimmt auch cool, alles so groß eben.. und amerikanisch, ich bin mittlerweile so oft umgezogen, dass ich mittlerweile überhaupt nicht mehr sagen kann, wo oder wie ich leben wollen würde. Ich hab Hoffnung, dass sich irgendwann die Chance auftut, dass zu machen was ich will und das sich dann auch einfach die Frage nach dem Wohnort erübrigt", zhuckte ich dann mit den Schultern, denn auch wenn diese Einstellung recht naiv war, ich hatte einfach keine Heimat mehr, denn das, was in Syrien passierte zerstörte das Land, welches ich als Heimat bezeichnen würde, vollkommen. Als er anfing zu singen stimmte ich auch gleich mit ein, wobei ich wirklich nicht gut singen konnte und es deshalb auch sein ließ. "Ohja gerne, ich werd mich zwar anstellen wie der Oberdepp, aber ausprobieren würde ich es schon gerne mal. Wenn ich so an Surfer denke, dass sieht schon immer sehr stylish aus wenn ich ehrlich bin", stimmte ich dann gleich zu, denn natürlich würde ich gerne mitkommen und dann vielleicht auch irgendwann endlich surfen lernen. Und dann konnte ich auch voll toll angeben und so! Als Jonathan schließlich was über Ryuji raushaute und man doch mehr als nur deutlich die eigentliche Aussage verstand, musste ich doch anzüglich grinsen. "Mh, ein Königstiger dann wohl eher, huh? Sowas hab ich mir bei ihm und seinem Bruder schon fast gedacht, ich kann dich dazu nur beglückwünschen und dir natürlich viel Ausdauer wünschen", grinste ich dann, ehe mir noch etwas in den Sinn kam. "Hast du endlich mal ein Bild von dieser Rin? Ich hab sie immer noch nicht gesehen, dass macht mich noch wahnsinnig", gestand ich ihm dann, denn ich wollte nun wissen, wer diese unbekannte Schönheit war, von der nun alle schwärmten, dass sie wohl die Helena aus der griechischen Mythologie war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 10, 2017 11:46 pm

Chris

"Ja richtig, weit weg davon ist es nicht und es ist wirklich traumhaft. Vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen... meine Oma wohnt noch da unten und ich besuche sie eigentlich regelmäßig", stellte ich ein wenig nachdenklich fest. "Und tauchen kann man da auch. Das ist echt klasse! So viele verschiedene Lebewesen und das auf eigentlich so kleinen Raum!", fügte ich dann noch ganz schwärmerisch hinzu und grinste glücklich und ein wenig verträumt. "Und was willst du machen?", fragte ich interessiert, aber auch vorsichtig nach, da ich ihn jetzt nicht mit meiner Fragerei vergraulen wollte. Nicht, dass er gar nicht über sowas sprechen wollte und ich ihn einfach anquatschte... das müsste nicht sein! "Jeder stellt sich am Anfang an! Gut, ich bin da rein geboren, meine Mum meinte immer, dass ich schneller surfen als laufen konnte, aber am Strand hab ich oft Anfänger gesehen und es sieht bei keinem elegant aus! Nur bei den Profis", versuchte ich ihm gleich ein wenig die 'Angst' zu nehmen und lächelte ihn aufmunternd an. Es tat gut über das Surfen zu reden und das auch noch in meiner Muttersprache... eigentlich sollte ich Jonathan mehr als dankbar sein! 'Oh, bei seinem Bruder weiß ich nicht, aber Ryuji ist ein ganz wilder Hengst! Deswegen hat er ja auch einen jüngeren Freund und keinen so einen alten sack', grinste Jonathan gerade vor sich hin. Irgendwie ja niedlich wie verliebt er offenbar war, aber das Thema...? Na gut, ich war ja nun auch nicht empfindlich, aber offen sprechen tat ich über sowas nicht. 'Rin? Klar hab ich das... wieso hast du nicht gleich gefragt?', kam noch ziemlich verwirrt von ihm, dann hätte er auch schon sein Handy in der Hand und zeigte uns kurz darauf ein Foto einer jungen, weißhaarigen Frau zusammen mit seinem Freund. Also zumindest sah der Kerl aus wie sein Freund, daher ging ich davon aus, dass es sein Freund war. Auch wenn mir schleierhaft war, warum der mit Frauen verkehren sollte. Zum einen hatte er doch Jonathan und scheinbar stand der dem auch zu Verfügung und zum anderen war er doch schwul oder? Aber egal, das ging mich ja nun wirklich nichts an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 11, 2017 3:10 pm

Ariel

"Das wär cool.. Allgemein könnte ich mir so einen richtigen Roadtrip mal vorstellen.. Und nach Maine möchte ich irgendwann auch mal, aber auch nur weil da Steven King geboren ist und lebt. Und der sein Fach echt versteht", grinste ich dann, denn Stephen King war schon so ein kleiner persönlicher Gott für mich, wenn ich ehrlich war. Gut, ich war kein Anhänger der Horrorgenres im Allgemein, aber der verstand wirklich was er tat! "Tauchen ist super, warst du schon Mal mit Walen und Haien tauchen? Es ist einfach atemberaubend.. Und wir Müllen das Meer so zu, dass alles sitrbt", seufzte ich dann, denn ich mochte Wasser und Meer und die Lebewesen dort und wir müllten es nur zu. "Genauso schlimm wie mit dem Regenwald.. Am besten sind immer noch die Veganer, die einem dann erzählen, wie viel gesünder veganes Essen für die Umwelt ist.. Super, das ist richtig gesund wenn für Chia-Shit und Avocados Regenwälder abgeholzt werden, 10/10", fügte ich dann noch leicht säuerlich hinzu, ehe ich doch Lachen musste. "Das ist die schwierige Frage, ich hab nämlich keine Ahnung.. Ich kann mich viel zu sehr für alles begeistern und wenn man dann noch so Eltern hat, die von einem einen 1,0 Schnitt erwarten, stehen dir sowieso fast alle Türen offen.. Vielleicht.. Physik kann ich super, Astronomie, angewandte oder theoretische Mathematik.. Könnt ich mir alles vorstellen", erklärte ich ihm dann. "Wird sowieso interessant dann, ich weiß nicht wie anstrengend das ist als Minderjähriger irgendwo zu studieren, meine Eltern kommen sicherlich nicht mit und ich wer nächstes Jahr ja erst 16.. Was man mir nicht ansieht, ich weiß, sagt mir das bloß nicht", seufzte ich dann, denn die wenigsten wussten, dass ich wirlich noch SO jung war, rein optisch sah ich sicherlich ein paar Jahre älter aus und in Clubs und alles käme ich nicht rein, wenn die wüssten wie alt ich wirklich wäre. "Also so ein bisschen wie Skilaufen, bzw. Snowboard fahren, das war die ersten MAle auch eine absolute Katastrophe", lachte ich schließlich, ehe ich mich aber auch wieder Jonathan zuwendete. "Also es freut mich ja, dass du so ein erfülltes Sexleben hast, aber in Anbetracht der Umstände, dass du vermutlich der einzige von uns damit bist, wäre ein wenig Rücksicht super", grinste ich dann, wobei ich vor lachen auch leicht den Kopf schüttelte. "Muss Liebe schön sein", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich ihn doch ein wenig entrüstet musterte. "Natürlich hab ich euch gefragt! Und keiner wollte mir eines zeigen.. Frechheit", zeterte ich dann kurz, ehe ich auf das Bild sehen wollte. Doch bevor ich das tat, fiel mir Chris Blick auf. Hach der Typ war total knuffig einfach! Grinsend fand mein Gesicht neben seinem Platz, damit ich vorerst auch mal das Bild sehen konnte. Natürlich erkannte ich auch gleich, dass der Typ da nicht Ryuji, sondern Koiko war, der da mit einer wirklich schönen jungen Frau kuschelte. "Es gibt auch Leute, die sind bisexuell, Sunnyboy. Wir gehören definitiv beide nicht dazu", raunte ich Chris dann schon fast lasziv ins Ohr, dabei doch fett grinsend. "Das ist aber Koiko, Ryujis Zwillingsbruder, mit seine Frau Rin. Die ist echt einfach nur schön, wow", gestand ich dann, denn Rin war wirklich einfach hübsch. Die Haare, die Augen, einfach alles. "So schön die hellblauen Augen von Koiko bei deren Babies auch sind, die Haare betonen so tiefbraune Augen deutlich besser wie ich finde, da ist deutlich mehr Kontrast vorhanden", überlegte ich schließlich. Vielleicht machten sie ja noch mehr Kinder udn die hatten braune Augen? Wäre echt süß!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 11, 2017 3:42 pm

Chris

"Ohja... ein Roadtrip hätte was! Australien fände ich auch toll. Da ist es warm und man hat viel Strand und kann dort Surfen und Haie gibt es auch... fast wie zuhause. Eigentlich würde ich ja gerne für ein Jahr ins Ausland, bevor ich mich dann in ein Studium stürze. Einfach die Welt sehen und erkunden. Leute kennen lernen, das Leben genießen. Sowas eben", erzählte ich doch leicht verträumt. Schon lange wünschte ich mir, dass ich nach Australien konnte. Ich wollte dort surfen und an den Meisterschaften teilnehmen! In meiner alten Heimat hatte ich auch oft an Meisterschaften teilgenommen und hatte nicht selten Preise abgestaubt, nur das war alles vorbei... "Stephen King... nein, hab ich noch nie wirklich gelesen. Soll gut sein, aber ich les ehrlich gesagt nicht viel", überlegte ich laut, ehe ich mich entschuldigte. Klar, von dem hatte ich schon sehr viel gehört, nur ich hatte einfach zu wenig Zeit gehabt für sowas und seitdem ich hier war hatte ich zwar mehr Zeit, nur irgendwie war ich immer mit was anderem Beschäftigt, nur nie mit Lesen. "Nein, leider konnte ich noch nicht. Aber mit Walen hab ich mal gesurft! Das war wirklich cool! Waren nur ganz Kleine, sonst wären die auch nicht so nah an die Küste gekommen, aber es war gigantisch. Und Haie waren auch öfters da, nur vor denen hab ich doch Respekt, vor allem, wenn ich surfe. Immerhin kann da schon mal was passieren, auch wenn sie es ja eigentlich nicht böse meinen", musste ich leider verneinen und nickte bedächtig, als er meinte, dass es eine Schande war, wie sehr wir unseren Planeten vermüllten und zerstörten. "Oh und ich dachte jetzt, dass du schon total den Plan hast... aber gut, ich kann mit dem allem nichts anfangen. Klar, ich bin nicht der schlechteste in der Schule, aber eigentlich würde ich gerne Sport machen. Surfen am liebsten. Professionel oder sowas, aber ob das was wird... ich werde mir wohl irgendwas suchen müssen", lachte ich munter, als mir erst auffiel, was er da noch so gesagt hatte. Er war was?! Erst 15? Ich hätte ihn doch älter eingeschätzt! Seine ganze Art war viel reifer und er sah auch älter aus! 'Hast ja Recht... tut mir aber nicht Leid', grinste Jonathan derweil nur und streckte Ariel die Zunge raus. 'Und ich kann mich nicht erinnern, dass du gefragt hättest... gebettelt hast du... vielleicht, aber das war eben nicht genug', lachte er dann noch munter vor sich hin. Das Mädchen auf dem Foto war schon wirklich hübsch. Aber das war es auch. Nur gut, ich konnte mit Frauen eben auch echt nichts anfangen. Der Kerl war da viel interessanter, nur halt nicht unbedingt mein Typ. Ariel beugte sich ebenfalls zu dem Handy herunter und kam mir dabei so nahe, das ich glaubte die Wärme sie sein Gesicht ausstrahlte auf meiner Wange zu spüren. Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken und als ich seine Worte vernahm erglühte ich sofort, während ich gleichzeitig mich auch unheimlich geschmeichelt und angemacht fühlte, aber vorrangig wurde ich verlegen. "Koiko... kenn ich nicht... aber der hat ja gelbe Augen...", stellte ich verwirrt fest, da ich noch nie von Zwillingen gehört hatte, die sich nur in der Augenfarbe unterschieden. Und generell eigentlich keinen mit gelben Augen kannte. Aber vielleicht war es ja nicht gelb und wirkte nur so, weil es helles braun war und viel Licht drauf fiel oder sowas? "Kontrast? Nichts, hellblau mit dunkler Umrandung und weiße Haare, das ist doch dann wie Jack Frost! Das ist doch toll! Haben die echt Kinder die so aussehen?!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 11, 2017 8:59 pm

Ariel

"Australien ist total schön, ich war schon ein paar Mal in Sydney und bin dann auch durchs Outback gefahren, es hat auf jeden Fall was. Auch wenn mich das Outback je nachdem wie viele Leute mitkommen entweder an eine endlose Party oder an eine Meditationstour erinnert, da ist halt wirklich nichts.. außer Weite und Leere", erzählte ich dann und schwelgte ein wenig in Erinnerungen. "Afrika ist auch echt schön, da muss man nur immer total aufpassen, dass man nicht in die Kriegsgebiete kommt.. die Praktisch überall sind, ähnlich nervig ist es in Südamerika, in den restlichen Teilen von Asien und sowas war ich bislang nicht", fügte ich dann noch hinzu, denn was Ulraubsziele anging konnte ich mir meistens immer aussuchen wohin es ging, Geld spielte in meinem Leben eh eine Untergeordnete Rolle. "Schande über dich, Bücher sind super! Wobei ich auch lieber Serien und Filme gucke", grinste ich dann noch, denn eigentlich war ich ein absoluter Filme und Serien Junkie, richtig schlimm. Ein Glück konnte man mit streamingdiensten das meiste abdecken, irgendwann hätte ich nicht mehr genügend Platz für alle meine Film und Dvd-Boxen gehabt, das mussten so schon tausende sein. "Ohja Haie sind nicht zu unterschätzen, wobei sie im Grunde nommen dich ja nur für Fressen halten... Wenn ich Fressen seh würd ich auch zubeißen, verübeln kann ich es ihnen nicht", grinste ich dann heiter. "Ne, Quatsch, also meinen Eltern wärs lieber, wenn ich schon einen genauen Plan hätte, aber nein, den hab ich nicht.. Muss ich mir allerdings dringend überlegen", seufzte ich dann lustlos, denn was ich machen wollte wusste ich nun wirklich nicht! "Aber warum denn nicht? Ich meine du liebst den Sport und wenn du ein bisschen Talent hast, wieso es denn nich versuchen...", überlegte ich dann. "Gut ewig wirst du das nicht machen können, aber als Surfer kann man doch auch ziemlich erfolgreich sein oder nicht?", fragte ich dann interessiert nach und stellte doch. Erfreut stellte ich fest, dass meine Worte ihre Wirkung wirklich nicht verfehlten und das war absolut super! Ich freute mich irgendwie ihn so 'fertig' zu machen und irgendwie süß fand ich ihn auch! "Ja stimmt hat er, sind ziemlich, je nachdem wie die Sonne darauf scheint. Sieht richtig gut aus!", grinste ich dann. "Wie das biologisch funktioniert, keine Ahnung, vielleicht hat er auch eine Pigmentstörung oder sowas, das kkönnte ich mir gut vorstellen". fügte ich dann noch hinzu und legte den Kopf leicht schief. "Ja doch, genau so sehen ihre Babies aus. Also zumindest deren Söhne, ich glaub die Tochter ist zumindest biologisch nicht Rins ist. Ich mag den Kontrast trotzdem lieber... Wobei am schönsten sind grüne Augen, so wie deine, die sind selten, haben sowas.. mysteriöses, während man hier halt extrem viele blauäugige sieht und schwarzhaarige kenne ich halt auch viele", überlegte ich dann und musterte für einen Moment begeistert seine Augen, die echt schön waren. "Du hast kleine helle Sprenkler dadrin, sieht fast so aus wie dieses.. türkische Meer, weißt du was ich meine?", überlegte ich dann grinsend. "Hast du auch Bilder von deren Kleinen?", fragte ich dann interessiert bei Jonathan nach, dann konnte er ja selbst sehen, dass deren Kinder wirklich aussahen wie Jack Frost.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 11, 2017 9:30 pm

Chris

"Weite und Leere ist doch auch toll! Jedenfalls klingt es toll... ich war noch nie in einer solchen Gegend. Eigentlich war ich noch nie wirklich weit weg, wenn man jetzt mal außer acht lässt, dass ich hierher umziehen musste", überlegte ich laut. Urlaub hatten wir schon immer gemacht, aber dann waren wir irgendwo in Amerika unterwegs gewesen und nie so richtig weit weg. 1000 Kilometer war wohl das meiste, dass ich dann von zuhause entfernt gewesen war, denn mehr hatten wir uns auch nicht wirklich leisten können. Zwar hatten wir nie am Hungertuch genagt, aber Flüge waren teuer und mein Dad hatte wohl immer geahnt, dass er eines Tages hierher versetzt werden würde und dafür war natürlich sehr viel Geld nötig gewesen! "Nein... Afrika muss nicht sein. Es sieht immer toll aus auf den Fotos, aber der Krieg macht mir Angst und ich möchte es nicht erleben müssen. Niemals", meinte ich gleich entschuldigend und fürchtete doch, dass ich da vielleicht einen Wunden Punkt traf. Hoffentlich nicht. 'Es ist toll, aber du hast Recht, den Krieg braucht man wirklich nicht', kommentierte Neriana derweil ein wenig in Gedanken, woraufhin ich ihr einen entschuldigenden Blick zuwarf. Sie war ja aus der Ecke... hätte ich vielleicht gleich beachten sollen, bevor ich die Klappe so aufriss, aber immerhin schien sie es mir nicht übel zu nehmen, sondern sah es auch nicht anders als wir. Auch wenn es schlimm sein musste, wenn man seine Heimat wegen Krieg verlor, so wie Ariel es wohl auch hatte. "Ohja, Serien sind was tolles! Nur man wird so schnell süchtig danach und dann ist eine Serie um und man fällt richtig in ein Loch, weißt du was ich meine?", grinste ich munter und musste kurz daran denken, wie ich gerade erst Lost gesuchtet hatte. Eine tolle Serie und irgendwie... schon spannend einfach mal auf so einer Insel zu landen und dort überleben zu müssen... klar, auch brutal, aber ich stellte es mir dennoch auch irgendwie richtig aufregend vor! Mit den Haien hatte er jedenfalls mehr als Recht. Hätte ich Hunger und würde was sehen, so würde ich meine Zähne auch reinschlagen und er konnte doch nichts dafür, dass er da einen Menschen mit einer Robbe verwechselt hatte! "Ja, dass kann man! Das ist richtig cool, dann wird man gesponsert und kann sogar richtig gut verdienen nur... ich kann hier kaum üben und es gibt hier auch keinen Markt für sowas. Irgendwie müsste ich trainieren können und an die richtigen Leute kommen und es ist mit dem Umzug einfach in eine unerreichbare Ferne gerückt", seufzte ich resigniert. Meine Eltern hatten damit zwar ihren Berufstraum verwirklicht, aber meinen komplett überfahren! "Vielleicht trägt er Kontaktlinsen? Oder sowas?", mutmaßte ich, während Jonathan sein Handy wieder einsteckte. 'Ne, die sind echt. Kontaktlinsen würde man bei Licht sofort erkennen', kommentierte er noch, während wir wohl das Cafe erreicht hatten, da er fragte, ob es ok wäre, wenn wir ihm was mitbrachten und er draußen wartete. Er mochte das mit dem Rollstuhl nicht so gerne, wenn er an so hohen Theken bestellen musste. "Oh... danke... das ist lieb. Ich mag deine Haare ja... sie sehen flauschig aus", stellte ich sehr verlegen fest und hatte Mühe damit seinem Blick stand zu halten. Meine Augen waren toll? Und hatten sprenkel? Das war mir nie aufgefallen und gesagt hatte es noch recht nie jemand zu mir! "Nein, ich kenne das Meer nicht, aber bestimmt sieht es sehr schön aus", beantwortete ich seine Frage dann noch und war noch immer sehr verlegen. Ob ich ihm auch irgendwie noch Komplimente machen sollte? Käme das nicht zu erzwungen? Klar, er sah wirklich gut aus, nur würde er nicht denken, dass ich es nur sagte, weil er mir auch sowas sagte? Schüchtern schlug ich nun doch den Blick nieder. "Lass uns was holen, ich hab Hunger", meinte ich hastig und betrat das Cafe, während Jonathan draußen schon mal Bilder der Kleinen raussuchen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 11, 2017 10:21 pm

Ariel

"Ich bin gerne unter Menschen und mag es wild um mich herum. Wobei wenn man mit Menschen, die man wirklich liebt, dort in Ruhe Zeit verbringen kann.. Ja doch, dann stell ich mir das durchaus richtig schön vor, müsste ich mal mit solchen machen", überlegte ich dann, denn ich war damals mit einer.. mehr oder weniger Freizeitgruppe unterwegs gewesen, mit denen ich nun wirklich keinen so engen Kontakt gehabt hatte. Vielleicht war das mit echt engen Freunden oder einem Partner oder so schon wirklich schöner? Ich wusste ja nicht. Als er dann schließlich anfing von Krieg und sowas zu reden, versank ich doch ziemlich in meinen eigenen Gedanken, denn die Erinnerungen an damals, auch wenn ich mich nicht viel erinnern konnte, war wirklich nicht schön, eher im Egenteil, es war echt schlimm und auch wenn vieles nur schemenhaft war, so konnte ich beispielsweise Silvester noch immer nicht gut ertragen und fuhr dann meistens weg, wo es nicht so laut war. "Das stimmt, meistens kompensiere ich das, indem ich eine andere Serie anfange.. Ein leichter Teufelskreis, aber solange alles mit der Schule läuft, ist alles in Ordnung", grinste ich dann, ehe ich noch ihm gleich zustimmte, dass Lost spannend war, allerdings war mir das irgendwann auf die Nerven gegangen. "Irgendwie bin ich nicht so der Survival-Mensch, davon gibt es einfach viel zu viele momentan, keine Ahnung was das soll", schloss ich dann, denn ich konnte mit dem ganzen Kram überhaupt nichts anfangen. "Kkannst du nicht irgendwie so.. So.. In eine praktisch Sportakademie oder sowas? Das müsste es ja auch geben und mit einem Stipendium müsste man doch auch mit relativ kleinem Geldbeutel das schaffen oder nicht?", fragte ich dann vorsichtig nach, denn ich fand schon, dass er seine Träume nicht aufgeben sollte, nur weil seine Eltern nun hier wohnten. "Ja klar, wir bringen dir was mit", nickte ich dann gleich eifrig und grinste Chris dann an, der nun wirklich verdammt verlegen war und mich damit einfach nur glücklich und happy machte. Er war SO putzig wenn er verlegen war! "Sind sie auch, willst du mal anfassen?", fragte ich dann gleich halb provokativ nach, denn meine Haare waren wirklich flauschig und hatten eine tolle fülle. Ich mochte sie mega gerne. "Ich muss dir das mal zeigen, es ist wirklich fantastisch", grinste ich dann. "Wobei ein bisschen mehr blau müssten sie seien und dann wäre das wunderschöne grün weg, also lieber nicht exakt wie das Meer aussehen", überlegte ich dann, während er wohl aufzugeben schien und einfach nur putzig aussah. Schließlich gingen wir uns und Jonathan aber auch was zu Essen und trinken holen. Zufrieden setzte ich michdann nach draußen und reichte Jonathan seine Sachen, die ich mit nach draußen gebracht hatte, ehe ich mein Stück Kuchen und den riesigen Schokomuffin begutachtete und kurz an meinem Tee roch. Und er roch gut! Ich liebte Tee, bei uns Zuhahsue gab es praktisch nur Tee und kein Kaffee, was mich aber nicht sonderlich störte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 11, 2017 10:42 pm

Chris

"Das stimmt, mit anderen ist es an sich sowieso immer klasse! Nur schwierig wirklich Leute zu finden, wenn man so neu wo hin kommt. Hier war ich ja auch erst der Neue und dann hatte ich endlich Freunde dann war das mit... naja, dann ist was blödes passiert und seitdem ist es eher nichts mehr so mit Freunden", seufzte ich ein wenig deprimiert, wobei ich jetzt aber nicht über Jonathan herziehen wollte und es mir daher auch nochmal anders überlegte, als ich schon dazu angesetzt hatte zu erzählen was da vorgefallen war. Das hatte Jonathan nicht verdient! Klar, es war arschig gewesen und ich war sauer deswegen, nur es war eben passiert und nun war es vorbei, da wäre es unfair, wenn ich es nun all seinen Freunden unter die Nase rieb. Meine Worte zum Krieg waren jedenfalls alles andere als Weise gewesen, denn er wirkte plötzlich sehr bedrückt, nur ich wusste nicht was ich nun sagen sollte und ob ich überhaupt was sagen sollte. "So ist das bei mir auch, nur Mum mag das gar nicht", stimmte ich gleich fröhlich zu, auch wenn ich noch immer ein wenig in Gedanken wegen meiner dummen Worte war. Wie hatte ich sowas denn auch sagen können?! Was wenn er wen verloren hatte? Und ich Idiot kannte mich mit sowas doch nicht mal wirklich aus und hatte nur Angst da als Tourist hinzufahren... nicht zu vergleichen mit seinen Problemen! "Hm... hin und wieder mag ich es. Nicht immer und nicht dauernd, aber hin und wieder schon. Dazu finde ich es spannend und würde es ja am liebsten mal nachspielen... so einsam und alleine mit einer kleinen Gruppe Fremder auf einer Insel? Doch, klingt schon echt interessant, nur so einfach kann man das sicher nicht machen", gab ich zu, zumal dann die Atmosphäre ja auch ganz anders war. Immerhin wusste man ja dann, dass man schon Hilfe holen konnte wenn was war und da fehlte einfach die ganze Spannung dann! Wenns nun aber wirklich passieren würde...? Nein, wäre mir dann doch auch wieder zu gruselig. "Hm... das könnte gehen, nur wenn die kein Surfen anbieten? Ich kann mich schlecht trainieren und verbessern, oder überhaupt mal zeigen was ich kann, wenn ich es nirgends vorführen kann", seufzte ich, fand seine Idee aber schon gut. Vielleicht sollte ich mich nach sowas mal umsehen! "Anfassen?! Wirklich?", fragte ich gleich ein wenig schockiert und überrascht nach, ehe ich wirklich sehr, sehr scheu nach seinen Haaren fasste und diese ganz sanft berührte, ehe ich meine Hand aber auch gleich wieder zurück zog. "Die sind wirklich sehr flauschig", stellte ich dabei fest, auch wenn ich noch immer aussah wie eine Tomate. Nachdem wir alle bestellt hatten, gingen wir dann aber auch wieder nach draußen, wo ich nun auch die Babies zu sehen bekam. "Die sind ja wirklich süß! Und wie lauter kleine Jack Frosts! Ihr Vater scheint sehr stolz zu sein... zurecht würde ich mal sagen.", stellte ich schon ziemlich fasziniert fest, auch wenn ich mit Babies noch nicht zu viel anfangen konnte. Klar, manche waren schon süß, aber haben wollte ich aktuell nicht unbedingt eines und wenn ich dann einem gegenüber stand, konnte ich sowieso nichts mehr damit anfangen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 12, 2017 11:58 am

Ariel

"Na dann sollten wir das wieder ändern mit den Freunden!", grinste ich sofort begeistert, denn ich war nun jemand, der sowieso sehr viele Freunde hatte und außerdem auch eigentlich immer sehr beliebt gewesen war. Vermutlich hatte ich deshalb jetzt auch so viele Probleme damit, dass ich hier wirklich so komplett abgelehnt wurde, ohne auch nur einen ersichtlichen Grund dafür gegeben zu haben. Ein Glück führten wir das Thema mit Krieg und allem dann auch nicht weiter aus, was mich wirklich beruhigte, denn darüber wollte ich nun wirklich absolut gar nicht sprechen! Es war ein schreckliches Thema und ich wollte sowas einfach nie wieder erleben, nie nie wieder. "Oh Gott, bist du dir da wirklich sicher, dass du das nachspielen willst? Immerhin sind Menschen ganz schöne Arschlöcher und ich will nicht wissen wie die reagieren wenn es wirklich zu sowas passiert.. Obwohl der Gedanke schon etwas hätte.. Vermutlich bin ich nur zu faul dazu. Ich hätte dann schon eher meinen Spaß in einem Better Call Saul Setting", überlegte ich dann, ehe ich aber das Grinsen anfing. "Oder so eine richtig klassische Serie wie Mac Gyver, aber die Alte, die neue mag ich nicht so", fügte ich dann hinzu. "Und natürlich Batman. Batman ist cool", nickte ich schließlich und überlegte dann. "Doch sicherlich gibt es sowas auch extra fürs Surfen, das wäre ja sonst irgendwie komisch, heutzutage gibts jür alles mögliche Institutionen", versuchte ich ihn dann aufzumuntern, denn irgendetwas in mir wollte schon, dass er seinen Träumen nachging. Als er schließlich total zaghaft und schnell durch meine Haare strich, musste ich erneut ginrsen. Gott er war SO verlegen und putzig dabei, einfach nur unglaublich süß. "Dafür darf ich jetzt aber auch einmal deine Haare anfassen", beschloss ich dann und wartete auch nicht sonderlich lange auf eine Reaktion von ihm, denn vermutlich würde er es nicht wollen und einen Herzkasper bekommen. Grinsend strich ich nun sanft durch seine Haareund konnte es nicht lassen, dass ganze auch ein wenig auszureizen, ehe ich aber auch wieder die Finger zu mit nahm und ihn anlächelte. "Deine Haare sind nicht ganz so flauschig wie meine", stellte ich dann nüchtern fest, ehe ich mir auch nochmal die Babies beguckte, die echt absolut niedlich waren. "Ohja, die sind voll süß und er ist total stolz. So ein richtiger Vater einfach, total schön anzugucken", nickte ich sofort bestätigend, ehe ich aber auch ein Stück von meinem Kuchen aß und mich zufrieden ein wenig zurücklehnte. "Ach ich freu mich, dass das heute geklappt hat mit dem Treffen, es ist echt nervig den ganzen Tag Zuhause zu sitzen, weil sowieso niemand vormittags Zeit hat", seufzte ich dann, denn ich wäre sogar lieber in der Schule als immer Zuhause zu hockwen, wenn ich ehrlich war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 12, 2017 12:11 pm

Chris

"Das wäre schön, mal sehen, ob es klappt. Vielleicht will Jonathan ja auch gar nicht", seufzte ich und musste dabei auch kurz daran denken, ob es überhaupt wichtig war was Jonathan dazu sagte, wenn dessen Freund vielleicht dagegen war. Immerhin könnte ich es doch verstehen, wenn dieser es nicht gut finden würde, wenn wir uns wieder anfreundeten. Immerhin waren wir, wenn auch nur kurz und von Jonathans Seite aus nicht so richtig, ein Paar gewesen! Vielleicht wurde Ryuji eifersüchtig? Und wen anders als Freunde... na, da konnte ich lange träumen! Allesamt homophob in der Klasse, oder zumindest führten sie sich so auf, seitdem sie wussten, dass Jonathan nicht der einzige war. "Nun... ja, ich fände das schon echt cool! Wobei es aber witzlos ist, wenn man weiß, dass man sowieso Hilfe holen kann, wenn man das wiederum aber nicht weiß, ich glaub dann würde ich Panik bekommen. Wenn müsste es also irgendwie so organisiert sein, dass ich es zwar nicht weiß, dass Hilfe möglich ist, es aber schon durchaus so ist, dass man wen rufen kann, also wenn du verstehst wie ich meine", erzählte ich eifrig, da ich von dem Gedanken schon sehr angetan war. Warum auch nicht? Solange es nicht wirklich gefährlich war... doch, ich wäre da sofort dabei! "Batman... ja, das wäre auch toll, aber so viel Geld hab ich nicht, außerdem hab ich Angst vor Schlägereien. Ich würde meine Power also nur zum Weglaufen einsetzen", grinste ich dann noch, da ich die Filme echt klasse fand, aber selbst wäre ich wirklich ein miserabler Superheld. "Du hast Recht, am besten ich sehe mich einfach mal um und dann werde ich schon was schönes finden!", stellte ich noch wirklich motiviert fest und nahm mir vor, dass ich daheim gleich mal gucken würde. Vielleicht gab es das ja wirklich und dann würde ich meinen Traum verwirklichen können! Wie schön das wäre! Seine Aussage, dass er meine Haare jetzt auch anfassen dürfte überraschte mich und ich sah ihn mit großen Augen an, während er, bevor ich auch nur antworten konnte, auch schon seine Finger in meiner Mähne hatte. "Naja... ich hab ja auch Haarspray drin... styling und so...", gab ich mit großen Augen zu und stopfte dann eilig etwas von meinem Kuchen in mich rein, damit ich bloß die Klappe hielt und nichts dummes sagte. 'Ohja, laut Ryuji liebt er die Kleinen aber auch mehr als alles andere. Selbst hab ich ihn leider erst einmal mit ihnen sehen können, aber da wirkte er schon wirklich sehr in seinem Element', stellte Jonathan lächelnd fest und packte sein handy wieder weg, ehe er und Neriana auch gleich bestätigten, dass es echt toll war und das man sowas auch öfter machen konnte und Jonathan meinte sogar noch, dass es ihn freute, dass ich auch mitgekommen war, woraufhin ich vorsichtig lächelte und mich nochmal brav dafür bedankte, dass sie mich überhaupt mitgenommen hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Aug 12, 2017 1:28 pm

Ariel

Irgendetwas war also definitiv zwischen ihm und Jonathan vorgefallen, hoffentlich war das jetzt kein großes Liebesdrama oder sowas gewesen, ich wollte nun wirklich nicht jetzt wieder Auslöser für so alte Feindschaften sein, das war nun absoluter Müll. "Ja es ist schon weniger witzig.. Allerdings ist die ganze Situation trotzdem echt nahegehend. Also ich kenne das aus so Live Escape Räumen, es geht einen ganz schön an die Substanz, auch wenn man weiß ,dass sie einen halt trotzdem aufschließen und rausholen, wenn es überhaupt nicht funktionieren sollte", erzählte ich dann, denn in Frankreich war ich öfters mal mit Freunden in solchen Aktionen gewesen und wir hatten jedes Mal extrem viel Spaß gehabt, brauchten danach aber auch erstmal ein wenig Pause. Ich musste sowas mit denen hier auch nochmal machen. Und sowieso mussten wir uns ganz viele Sachen angucken! Und zusammen mal weggehen. "Mh, hättest du dann aber ja vermutlich! Gut, der zweite Punkt wird dann schon deutlich prolematischer.. Dann wär das eher eine doofe Idee. Oder ich werde Batman und du dann Rachel Dawes.. Oder wie die heißen. Oder ich bin James Bond und du dann man Bondgirl.. Ich möchte dann aber für jeden 'Film' dasselbe Bondgirl haben", flirtete ich dann los und konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Mal gucken wie er darauf reagierte, noch viel Roter konnte er mittlerweile eigentlich auch nicht mehr werden, er sah schon so aus, als wenn sein Kopf gleich platzte. "Stimmt, das merkt man. Also das Haarspray und das du sie fluffig gestaltet hast", überlegte ich dann, wollte aber nicht gleich noch dazu raushauen, dass ich ihn dann mal ohne Haarspray sehen wollte. Das wär dann doch ein wenig zu viel oder? Ja ich fand schon. Spontan. Zumal er schon so süß reagierte als ich durch seine Haare strich. Gut, ich hatte mir ja auch Zeit gelassen und ein wenig ausführlicher durch sie gestrichen, aber trotzdem! "Finde ich auch.. wir sollten sowas öfters machen! Und jetzt wo ich so darüber nachdenke, könnte wir voll viele Sachen auch machen und besuchen, ich kenne hier ja immerhin wirklich noch so gar nichts in der Stadt und Umgebung. Und irgendwann lad ich euch auch ein zu einem Essen bei mir Zuhause, das wird super, aber erstmal müssen noch die restlichen Möbel und alles auf Frankreich kommen, momentan fehlt gefühlt einfach alles, was mega ätzend ist", seufzte ich dann nachdenklich und aß noch ein Stück Kuchen, ehe aber auch mein Handy plötzlich klingelte und ich es schnell rauskramte. Meine Mutter.. Was sie wollte? Schnell hob ich ab und unterhielt mich dann in arabisch mit ihr, so wie wir es für gewöhnlich immer taten. Sie wollte mir eigentlich nur mitteilen, dass wohl Mittwoch die nächsten Möbel und alles kamen und ich dann doch bitte Zuhause war, um sie anzunehmen. Kurz sprach ich noch mit ihr darüber, dass ich mit Leuten aus meiner baldigen Klasse Kuchen essen gegangen war. Dann klärten wir noch kurz, wann sie heute Abend kommen würden und ich versprach etwas zu Essen zu machen. "Sorry, meine Mutter", entschuldigte ich mich dann höflich bei den anderen und trank erstmal ein Schluck Tee.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 12, 2017 5:06 pm

Chris

"Live Escape? Ich habe das schon ein paar mal gehört, aber irgendwie konnte ich es noch nie machen... macht das Spaß?", wollte ich doch irgendwie interessiert wissen. Es klang spannend und ich hatte schon wirklich oft davon gelesen, nur ohne Freunde... war witzlos irgendwie. "Rachel? Ne, die ist wirklich zu nichts zu gebrauchen. Ich mag die irgendwie nicht so wirklich... aber 'Bondgirl'... das wäre schön", stellte ich gleich entrüstet fest, ehe ich doch irgendwie verlegen und sehr schüchtern grinsen musste. Es war süß was er sagte, sehr süß, aber ich wusste nicht, was ich davon wirklich glauben konnte. Machte er mich an, weil er wirklich was von mir wollte? Oder hatte Jonathan ihm erzählt was passiert war und er hielt mich nun für eine einfache Partie, die er einfach benutzen konnte für seine Zwecke? "Ich find das es so besser aussieht... tut es doch, oder? Eigentlich mach ich es schon immer so... hab ich mir bei den 'großen' Surfern abgeguckt und ist halt auch praktisch, weil man so die Haare nicht im Gesicht hat und trotzdem nicht raspelkurz schneiden muss", stellte ich fest. Wobei es beim Surfen sowieso nach wenigen Minuten kaputt war. Da hatte man nicht lange eine Frisur, sondern war irgendwann einfach nur noch nass. 'Essen bei dir? Das klingt super! Und die Stadt die können wir dir schon zeigen, dass ist nun wirklich kein Problem', freuten sich Jonathan und Neriana gleicher maßen und auch ich fand die Idee wirklich nicht unbedingt schlecht. Vor allem, falls ich so wirklich an Freunde kommen könnte. Da sollte ich nicht gleich absagen, sondern einfach mitmachen, auch wenn ich mir noch sehr unsicher mit allem war. Ariel bekam derweil einen Anruf, sodass ich beschloss mich mit meinem Kuchen zu beschäftigen, was aber nicht recht was wurde, da Jonathan mich anquatschte und Neriana ganz neugierig guckte. 'Ihr zwei versteht euch doch echt super! Find ich gut. Eigentlich finde ich es echt schrecklich, dass du so sauer auf mich bist und ich hoffe, dass das zwischen uns beiden wieder wird. Also nicht wird wird, du weißt schon, Ryuji, aber vielleicht können wir wirklich einfach Freunde sein. Hin und wieder was machen, Dinge erleben, sowas halt', meinte er, wenn auch selbst noch sehr vorsichtig. Irgendwie freuten mich seine Worte und ich stimmte zaghaft zu, was Jonathan ein breites Lächeln ins Gesicht zauberte. "Schon gut.. aber ehrlich, ein klein wenig gruselig klingt eure Sprache ja schon, wenn man sie nicht spricht", tat ich Ariels Entschuldigung dann auch ab, kaum das dieser aufgelegt hatte und grinste ihn verlegen an. "Aber ist mit unseren Sprachen, also Deutsch und auch Englisch, sicher nicht viel anders, wenn man aus dem Arabischen Raum kommt, oder?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 13, 2017 10:35 am

Ariel

"Ohja, die Teile machen richtig Spaß einfach. Gut man braucht die richtigen Leute dafür, aber insgesamt macht das einfach unglaublich viel Spaß. Es gibt, also zumindest bei uns in Toulouse gab es auch mehrere 'Settings' und Aufgaben zwischen denen man wählen konnte und die dann wie immer wieder unterschiedlich waren und unterschiedliche Lösungen und alles besaßen", erzählte ich dann grinsend, denn ich liebte das einfach. Es machte extrem viel Spaß, vor allem wenn man mit den Leuten super zurechtkam, mit denen man dann spielte. Mit meinen Eltern hatte ich sowas auch einmal gemacht, dass war nicht weniger lustig gewesen, nur eben auf eine andere Art. "Die meisten Frauen sind in solchen Filmen nur für Sexszenen zu gebrauchen, was echt schade ist, aber gut, mit dir als Bondgirl bin ich äußerst glücklich", grinste ich dann zufrieden und aß das letzte Stück meines Kuchens auf. "Es sieht defintiv sehr gut aus und passt auch zu deinem Gesicht. Allgemein find ich es schön, wenn die Haare nicht so kurz sind, das fühlt sich nicht wirklich schön an so und wahrscheinlich bin ich ein Mensch der sehr gerne durch Haare streicht. Nun, die müssen nun auch nicht lang sein, aber so die Längebereiche von deinen oder meinen sollten es schon sein, fühlt sich dann einfach am besten an", überlegte ich schließlich, denn bei Haaren bevorzugte ich doch mittellanges Haar, mit denen ich ein wenig 'spielen' konnte und durch das ich wuschel durfte, dafür waren zu lange haare einfach nichts und zu kurze waren fast noch schlimmer! Auf Jonathans und Nerianas Zustimmung, dass sie mir auch die Stadt zeigen wollten und dann auch zum Essen kommen wollten, freute ich mich einfach ungemein und das war einfach nur schön! Immerhin mochte ich es total gerne unter anderen Leuten zu sein und gemeinsames Essen war in meiner Kultur sowieso mega wichtig. Auf Chris Aussage hin, dass unsere Sprache doch ein wenig gruselig klang, musste ich nur kurz lachen. "Naja, englisch ist so voll ok, das klingt nicht wirklich schlimm... Französisch und Deutsch hingegen war schon echt.. Gewöhnunsbedürftig, um es mal so zu sagen. Franzözsich so als Sprache kannte ich ja auch schon aus Syrien, es klingt so mehr.. ich kann es nicht gut beschreiben und Deutsch klingt erstmal sehr hart und so manche Buchstabenkombinationen wie bei Schlüssel sind halt für alle anderen als Muttersprachler absoluter Horror", eräzhlte ich dann, denn teilweise war ich mir noch immer nicht sicher, wie genau ich solche Wörter aussprechen sollte. "Arabisch ist halt mehr so.. ich glaub für nicht arabisch sprechende Menschen klingt sehr vieles extrem aggressiv, was halt überhaupt nicht so ist. Insgesamt hab ich aber auch das Gefühl, dass Leute, die mit euren Buchstaben aufgewachsen sind, also praktisch die westliche Welt, extrem viele Probleme mit anderen Formen von Schrift haben haben und diese Probleme dann auf die Sprache und die Leute übertragen, weißt du? Wenn da jetzt nen englisches Schild hängt, wird gemeckert, warum alles englisch sein muss, hängt da jetzt aber türkisch, russisch, chinesisch, was auch immer, ist das gleich die Apokalypse, in den meisten Fällen kann die Person, die sich aufregt, aber weder das englische noch das entsprechend andre Schild verstehen", seufzte ich dann, denn solche kleinen, unauffälligen Dinge machten einem manchmal das Leben und die Integration in eine Gesellschaft, die einen nicht will, extrem schwer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 13, 2017 11:00 am

Chris

"Vielleicht sollten wir das auch mal ausprobieren... so zusammen?", fragte ich in die Gruppe woraufhin Jonathan und Neri sich einen schnellen Blick zuwarfen, der mich schon eher einknicken lies. 'Naja... also wenn das mit meinem Rollstuhl geht... sonst klar, aber ich will nicht der Klotz am Bein sein, der nicht wirklich was machen kann, weil er sich nicht richtig bewegen kann', seufzte Jonathan dann aber auch deprimiert, was mich zumindest so weit erleichterte, dass er nicht wegen mir nicht recht wollte. 'Muss man da Sport oder sowas machen? Ich muss halt auch aufpassen, wegen meiner Knochen, ansonsten gerne', warf Neri dann noch ein, woraufhin mir erst wieder kam, dass sie ja auch nicht gesund war. "Nun, in den Filmen wechseln sie ja auch ständig und da haben sie ja kaum die Chance ihren Bond zu überzeugen, das wäre bei uns ja ganz anders", stellte ich feuerrot und schüchtern in einem ersten richtigen flirtversuch fest, auch wenn ich noch immer nicht recht überzeugt war. Auf seinen Kommentar mit den Haaren sagte ich erst mal nichts, sondern lächelte nur still in mich rein. Vielleicht sollte ich demnächst mal Spülung ausprobieren? Vielleicht würden meine Haare davon ja wirklich weicher? Und das würde ihm sicher gefallen! Nur wollte ich ihm denn gefallen? Also ja, schon irgendwie.... "deutsch ist wirklich hart, das stimmt... aber so krass hab ich das nie empfunden. Wahrscheinlich, weil ich gleich zweisprachig aufgewachsen bin und eigentlich schon immer englisch und deutsch spreche", überlegte ich laut und müsste dann doch lachen. "Das stimmt, von eurer Sprache hab ich echt keine Ahnung und von der Schrift noch viel weniger! Ich verstehe gar nicht wie ihr das lesen könnt! Für mich sieht das, tut mir leid, ein wenig aus, als wenn eine Fliege über Wellenlinien gelaufen wäre. Ich kann die Buchstaben einfach nicht unterscheiden! Und aggressiv klingt es echt extrem. Da könnte man mir ein Kochbuch vorlesen und ich würde mich fragen warum man mich beschimpft", stellte ich lachend fest und neriana und Jonathan stimmten grinsend zu. "Aber keine Sorge, russisch finde ich genauso schlimm"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 13, 2017 11:38 am

Ariel

Na die Begeisterung für Escape Rooms hielt sich hier noch in Grenzen, aber ich würde sie schon noch überzeugt bekommen, das wusste ich einfach. Immerhin waren die Räume einfach toll und machten unheimlich viel Spaß. "Klar geht das. Im Großen und Ganzen sitzt man die meiste Zeit in einem oder zwei Räumen und probiert Dinge. Da gibt es auch verschiedene Schwierigkeitsgrade und sowas, also wirklich keine Sorge", versuchte ich den beiden dann ihre Angst zu nehmen. "Und falls da doch mal was weiter oben in einem Bücherregal oder so liegen sollte sind wir ja noch immer da um es rauszuholen", fügte ich dann noch hinzu und grinste Chris kurz an. Wir schienen immerhin beide recht sportlich zu sein und die Macher von solchen Räumen hatten auch Interesse daran, dass ihre Räume mehrmals benutzbar waren. Als Chris schließlich sogar noch das Flirten anfing hätte ich ihn am liebsten quietschend umarmt, denn er war so unglaublich süß dabei! Wie konnte jemand bei solchen Sachen denn einfach noch so niedlich sein?! "Oh ich freue mich schon darauf, von dir überzeugt zu werden, bislang bist du jedenfalls sehr erfolgreich mit dieser Taktik", antwortete ich ihm dann sanft lächelnd, denn was immer er auch getan hat, er hat mich damit extrem von sich überzeugt und mein Interesse mehr als nur ein bisschen geweckt. Ich fand ihn einfach nur mega süß und hatte das dringende Bedürfnis ihn besser kennenzulernen als es an einem so einem Nachmittag im Cafe wirklich möglich war. "vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da ich arabisch nicht als aggressiv empfinde und Französisch nun wirklich nicht so klingt, englisch hab ich dann ja auch erst nach den beiden Sprachen gelernt", überlegte ich dann und aß derweil meinen Muffin auf. Als er schließlich erzählte, dass er von der Schrift noch viel weniger verstand, musste ich lachen. "Ich glaub so geht es allen, die überhaupt nichts mit der Sprache am Hut haben, es wäre aber auch eine absolute Lüge, dass es eigentlich einfach wäre zu verstehen wenn man den Aufbau kennt", fügte ich dann noch hinzu. Irgendwann würde ich ihm ein paar Brocken beibringen, damit er sich nicht ausgeschimpft fühlte, denn das war es nun wirklich nicht. Zumal ich eben in meiner Freizeit auch noch viel arabisch redete und mich damit doch noch immer am wohlsten fühlte und am besten ausdrücken konnte. Schließlich haute ich dann noch einen Satz in russisch heraus und streckte Chris kurz die Zunge raus. "Keine Sorge, viel Russisch kann ich nicht, bevor die ganze Lage in Syrien eskalierte, waren schon russische Militärleute stationiert und da hat man dann hin und wieder was aufgefangen.. das müsste jetzt irgendetwas mit Suppe holen gehen gewesen sein", seufzte ich dann und zuckte schließlich mit den Schultern. Vermutlich musste ich auch demnächst los, immerhin sollte ich ja noch kochen und einkaufen musste ich dann vorher auch, zumal ich absolut keine Ahnung hatte, wo ich gerade war und wie ich am schnellsten nach Hause kam. Vermutlich würde ich gleich erstmal einen türkischen Lebensmittelladen suchen und dann nem Taxi nach Hause fahren, echt schlimm wenn man sich absolut nicht auskannte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 13, 2017 4:00 pm

Chris

'Also... wenn du dir sicher bist, dass es geht, dann würde ich es schon gerne mal ausprobieren und dann sehe ich ja, ob es wirklich gut klappt, oder ob ich mehr im Weg bin', stimmte Jonathan doch noch zu, wenn auch recht zögerlich. Und da er zustimmte, tat Neriana es dann ebenfalls. Wir würden schon darauf achten, dass die beiden auch was machen konnten und das sie genauso ihren Spaß hatten wie wir! Wir waren dann eben die Muskeln und sie das Gehirn! "Findest du? Eigentlich hab ich doch noch gar nicht viel gesagt", stellte ich verlegen fest und blinzelte Ariel schüchtern an. Wie machte er das? Ich war nur noch rot und irgendwie, klar, ich war auch glücklich und mein Herz schlug laut in meinen Ohren, während ich gleichzeitig aber auch einfach nur wahnsinnig Angst hatte, dass ich nur benutzt wurde. "Ich denke nicht, dass es daran liegt. Wahrscheinlich hängt es nur damit zusammen, dass du eigentlich nur weiche Sprachen kanntest bis du auf das Deutsche getroffen bist. Gut, Arabisch ist jetzt nicht wirklich weich - finde ich - aber es klingt eben nochmal ganz anders", überlegte ich laut und blickte ihn dabei ziemlich in Gedanken versunken an. Russisch konnte er also auch ein wenig... er hatte wirklich sehr viele Talente! Kein Wunder, dass er eine Klasse überspringen sollte. Zumindest ging ich davon aus, dass er das tat, denn von seinem Alter her passte er eigentlich noch nicht zu uns. Inzwischen hatte ich mein Mahl beendet und auch Neriana und Jonathan waren fertig. 'Ich muss bald los, ich habe noch eine Verabredung mit Ryuji und Neri wollte ich vorher noch zu ihrem Geigenunterricht begleiten... weißt du wie du heim kommst Ariel? Wobei, Chris ist ja da, der hilft dir bestimmt gerne, oder?', fragte Jonathan plötzlich nach und ich sah ihn doch ziemlich überrascht an. Wie hatte der Kerl gelernt so ein 'Wingman' zu sein?! Immerhin, der kuppelte doch, oder? Das war ganz klar Kuppler-Aktivität! Aber welchen Grund hatte er dazu? Er wirkte nicht so, als wenn er mich in eine Falle würde locken wollen. Vorhin hätte ich das vielleicht noch gedacht, aber nicht nach seinen Worten, die er dann an mich gerichtet hatte und dazu... eigentlich glaubte ich nicht, dass er so ein schlechter Mensch war. "Ja... klar, also wenn du Hilfe brauchst, dann kann ich schon mitkommen", meinte ich daher gleich vorsichtig und sah nun wieder zu Ariel. "Nicht, dass du dich verläufst. Hier in der Stadt soll es wohl ein paar Ecken geben, an denen man sich wirklich nicht aufhalten sollte"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 13, 2017 4:43 pm

Ariel

Gott er war so niedlich! Verdammt aber auch! Ich grinste ihn nur an und nickte dann aber auch verstehend, denn vermutlich war es ja auch nur Gewöhnung, für mich war arabisch ja auch überhaupt nicht hart in der Aussprache, weil es für mich eben gewöhnte Muttersprache war. Schließlich schien die Runde sich aber auch aufzulösen und eigentlich war ich schon recht glücklich über den Verlauf des Tages, als schließlich Jonathan einen Vorschlag machte, den Chris dann auch noch gleich zustimmte, dass er mir den Weg nach Hause zeigen wollte. Ich räumte erstmal das Geschirr weg und verabschiedete mich dann mit einer Umarmung von Neriana und Jonathan, ehe ich nochmal bestätigte, dass wir sowas öfters machen sollten und ich richtig Spaß dabei gehabt hatte. Dann zogen die beiden aber auch ab und ich blieb mit Chris alleine stehen. "Ich freu mich total, dass du mir noch den Weg zeigen willst, allerdings muss ich noch einkaufen und keine Ahnung, vielleicht hast du ja auch was besseres zu tun als mir jetzt türkische Supermärkte zu zeigen und einzukaufen? Aber wenn nicht, dann würde ich mich total freuen", grinste ich ihn dann fröhlich an. Ein Glück schien er wirklich nichts besseres zu tun zu haben und wollte mir dann auch einen passenden Supermarkt zeigen. "Das ist voll lieb von dir! Die meisten Supermärkte und Discounter haben hier einfach nicht die passenden Zutaten und auf den Wochenmarkt kann ich wenn auch nur für Gemüse gehen.. Und selbst da haben sie nicht alles. Wir essen meistens orientalische-afrikanische Gerichte und da fehlt dann immer so viel. Das fängt bei Gewürzen an und hört bei Halalfleisch dann auf", seufzte ich schließlich, denn bislang hatte ich echt noch nicht so die passenden Läden zum einkaufen gefunden. "Gut, in Toulouse haben meine Eltern damals wohl auch länger gebraucht und irgendwann hatte man dann so die Läden raus, wo man am liebsten hinging oder die schöne Leinengewänder und sowas verkaufen", fügte ich dann grinsend hinzu und strahlte, als er mir einen passenden Supermarkt zeigte. "Türkische sind zwar auch nicht immer perfekt, aber die meisten Sachen haben sie, dass ist toll!", freute ich mich und krallte mir einen Einkaufswagen, damit wir schnell alles zusammensuchen konnten. "Ich hatte mir überlegt Sesambällchen zu machen, dazu dann eine Hirse-Rind-Pfanne, das geht eigentlich ziemlich schnell und die Bällchen sind so toll, die esse ich gefühlt immer.. Du musst das unbedingt auch probieren, vor allem wenn du mir gleich noch helfen musst mein Zuhause wiederzufinden", grinste ich dann, während ich so langsam dann aber auch sämtliche Zutaten zusammen hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 13, 2017 4:52 pm

Chris

Lange dauerte es nicht mehr, dann mussten Neriana und Jonathan auch los, sodass ich mich, wenn auch noch recht zurückhaltend, von beiden verabschiedete und zusah wie diese dann auch ihrer Wege zogen. Sie waren doch ganz nett und es war wirklich schön gewesen. Hoffentlich blieb es so und Jonathan würde es sich nicht mehr anders überlegen.. ein wenig hoffen tat ich das ja schon. Immerhin wäre es doch irgendwie schön Freunde zu haben und an sich mochte ich ihn ja auch. Sonst hätte ich ja auch nie versucht mit ihm zusammen zu kommen! "Was besseres zu tun? Mach keine Witze. Ich hab eh keine Freunde und Surfen kann ich auch nicht, wie du ja weißt. Glaub mir, ich bin froh, wenn sich jemand meiner erbarmt", stellte ich relativ trocken und mit einem schulterzucken fest. Wenn musste schon er entscheiden, ob ich nicht zu nervig war und scheinbar sah er das nicht so. "Wenn ich ehrlich bin... ich esse meistens einfach das, was ich in die Finger bekomme. Ich bin einfach total das Vielfraß", grinste ich munter, wusste aber zum Glück dennoch wo ein solcher Laden zu finden war, da ich hin und wieder auch gerne mal was aß, dass nicht alltäglich war. Und dazu brauchte man solche Läden eben auch. Lange brauchten wir nicht, bis wir davon standen und Ariel sich auch gleich einen Einkaufswagen schnappte. "Kochst du viel? Ich koche nur selten und dann ist es meistens eine Pizza oder sowas. Aber Mum ist auch Abends immer daheim und macht dann was und mittags... da esse ich belegte Brötchen oder sowas", fragte ich interessiert nach. Generell war meine Ernährung wahrscheinlich nicht das Gelbe vom Ei, wenn man einen Ernährungswissenschaftler danach fragen würde, aber es schmeckte und darauf kam es mir an. Dazu war ich ja nun auch nicht fett, sondern eher normal. Vielleicht sogar ein wenig trainierter als normal. Wobei, nein, eher nicht, Ich hatte, seitdem ich nicht mehr Surfen konnte, ein wenig abgebaut und hatte daher eher eine durchschnittliche Figur. Vielleicht würde das ja wieder werden, wenn ich wieder trainierte? "Das klingt wirklich sehr lecker, aber haben deine Eltern da denn nichts dagegen?", wollte ich wissen und sah ihn doch etwas besorgt an. "Ich will eure Familienidylle wirklich nicht zerstören und du hast mich ja auch nicht angekündigt oder sowas. Und wirklich, nur weil ich dich heim bringe, ich erwarte da nichts von dir, ich mache das auch so gerne. Also falls du das Gefühl hast, dass du mich einladen müsstest oder sowas", warf ich vorsichtig ein, auch wenn ich am liebsten 'Ja' geschrien hätte, denn für Essen war ich immer zu begeistern und das was er da sagte, dass klang verdammt gut!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 13, 2017 9:07 pm

Ariel

"Das klingt... sehr traurig. Aber nun wird das anders", lächelte ihn ihn nur sanft an und strich dann kurz gedankenverloren durch seine Haare, die einfach wie eine magische Anziehungskraft auf mich hatten. "Wow, das ist für einen Sportler aber nicht sonderlich gut.. Wobei ich auch viel zu viel esse und dann das schlimme, viele von unseren Speisen werden mit ordentlich Knoblauch zubereitet.. Ja das kommt dann nur gut, wenn alle Knoblauch essen, sonst wirds peinlich", lachte ich dann, denn teilweise war da doch echt viel Knoblauch drin und wenn es dann nur einer aß.. Ne das war echt nicht angenehm. "Ich koche oft, meine Eltern arbeiten halt viel und entweder bringen sie dann etwas von irgendwo mit oder ich esse eh woanders als zuhause, bestelle mir was oder koche selbst und meistens.. koch ich dann selbst. Es gibt zwar Tonnen an Lieferdiensten, aber nur wenige bieten wirklich leckeres essen was ich mag und was auch meine Eltern mögen. Zumal wir auch viel so Essen haben, was auch locker mal ein Tag stehen kann und was man dann kalt oder aufgewärmt nochmal essen kann", erklärte ich ihm dann, denn in großen Mengen kochen war nicht so schwierig und dann hatte jeder immer noch was übrig. "Und wenn ich ehrlich bin, ich esse auch unheimlich gerne Salat. Also so 'nen grünen Salat mit.. Gurken und Paprika und sowas, das kenne ich in der Form nicht aus Syrien und der hat es mir einfach angetan. Dazu dann ein einfaches Geflügelstück oder sowas und ich bin happy", fügte ich dann noch schief grinsend hinzu, ehe wir aber auch bezahlen konnten und schließlich alles in Taschen verstauten. "Ach Quatsch, Essen ist in unserer Kultur ein essentieller Bestandteil und sie stört das nun wirklich nicht und bei den Mengen ist nun einer weniger oder mehr auch kein Unterschied", wiegelte ich sofort ab und nannte ihn erstmal, wo das Haus stand, in dem ich wohnte. "Also passt das schon alles, ich freu mich wenn du noch mit uns essen würdest", lächelte ich dann und fand, dass es einfach beschlossene Sache war. Schnell angelte ich aus meiner Hosentasche nochmal mein Handy, um in die Familiengruppe eine Sprachnachricht zu senden, indem ich erzählte, dass ich einen Freund mitgenommen hatte und er mit uns essen würde. "Ich hoffe mal, dass ist nicht ganz so weit am Arsch der Welt, ich weiß aber das da ziemlich in der Nähe eine Bahnhaltestelle, frag mich bloß nicht wie die heißt", seufzte ich dann, denn optisch erkannt ich vermutlich, wo ich aussteigen musste, aber sicherlich nicht wie die Straße hieß. "Wenn das jetzt zu weit weg ist, nehmen wir ein Taxi, das passt schon alles", fügte ich dann noch hinzu, denn jetzt erstmal noch eine Stunde durch die Gegend fahren und die ganzen Sachen schleppen war echt Müll.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 13, 2017 10:03 pm

Chris

Es freute mich schon irgendwie, dass er so optimistisch war, dass nun alles anders werden würde. Anders wäre schön... mehr Freunde wäre schön... mal wieder an Wochenenden was mit anderen zu machen, das wäre erst recht schön! Zu gerne wollte ich das alles machen, aber ob es klappen würde? "Du magst meine Haare ja ganz schön... und das wo sie gar nicht so flauschig sind", stellte ich noch grinsend fest, als er seine Finger schon wieder darin versenkte. Aber immerhin wurde ich dieses Mal nicht sofort rot! "Knoblauch ist doch toll! Ich LIEBE das Zeug! Und Zwiebeln! Ehrlich, das muss ÜBERALL rein und drauf! Wenn ich Pizza mach, dann kommt da noch Knoblauch drauf und Zwiebel! Anders ist das keine gute Pizza", schwärmte ich sofort los, als er von Knoblauch anfing. Das war wie eine Droge und ich war der Junkie! "Oh... dann isst du viel alleine? Vielleicht kannst du ja auch mal mit zu mir kommen? Wenn du eh mit mir Deutsch lernen willst, dann können wir ja zu mir gehen, Mum macht sicher gerne was für dich mit. Und sie arbeitet nur halbtags, also geht das sicher klar. Oder ich komm mit zu dir, dann musst du auch nicht alleine essen.", schlug ich doch ein wenig besorgt vor, da das essen für mich einfach etwas war, dass sollte man zusammen machen! Und da brauchte man einfach jemanden, mit dem man sich unterhalten konnte. Als er dann erzählte wo sein Haus stand, bekam ich doch sehr große Augen. "DA wohnst du?! Das ist ungefähr der teuerste Stadtteil der Stadt! Da wollten meine Eltern auch hin, aber wir konnten es uns dann doch nicht leisten... krass...", fragte ich dann ziemlich überrascht nach, ehe ich mich aber auch gleich für mein Verhalten entschuldigte. Es war nicht nett so zu fragen. Eher ziemlich dreist. War ja auch seine Sache wo er wohnte und was er für Geld hatte. Das ging mich eigentlich gar nichts an. Und es interessierte mich eigentlich auch gar nicht, nur wenn er da schon wohnte... "So weit ist das nicht. Es ist nie weit dahin. Es ist der beste Stadtteil, da kommst du überall hin, das ist echt toll! Und so nah am Tiergarten! Ich mag den Tiergarten, auch wenn ich erst einmal da war. Aber er ist wirklich toll", stellte ich fest und konnte gar nicht mehr recht aufhören zu reden. Vielleicht auch, weil wir jetzt zu zweit waren und ich nicht mehr das Gefühl hatte Neriana und Jonathan auszuschließen, wenn ich auf Englisch mit Ariel sprach. Inzwischen hatten wir auch eine Haltestelle erreicht und eine Straßenbahn würde wohl auch gleich kommen, mit der wir fahren konnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 13, 2017 11:06 pm

Ariel

Mir war leider erst aufgefallen, dass ich schon wieder meine Finger in seinen Haaren hatte, als es schon zu spät gewesen war. Aber sie waren so schön! "Natürlich, sie sind toll! Und meine eigenen Haare kenne ich, die find ich nicht so spannend. Deine hingegen sind einfach toll!", grinste ich dann und versuchte mich irgendwie aus dieser peinlichen Situation herauszureden. "Das ist ja wunderbar, dann können wir ja ordentlich schlemmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Pizza ist zwar nicht so meines, aber es gibt so viele leckere Essen und das wichtigste ist für mich, dass wir gemeinsam essen! Wäre jedenfalls cool wenn ich nicht immer alleine essen müsste, das fände ich super. Meistens esse ich halt sehr spät oder mit ihnen, wobei 'später' meistens so gegen Acht ist und frühstücken können wir immer zusammen", erklärte ich ihm dann, fügte aber noch hin zu, dass ich früher schon immer oft bei anderen war oder sie mit zu mir nahm, damit wir gemeinsam was machen konnten. Seine Reaktion auf meinen Wohnort ließ mich dann doch ein wenig verlegen werden. "Ja da wohne ich, erzähl dir mehr wenn wir da sind", lächelte ich dann und folgte ihm gelehrig um nach Hause zu kommen. Dabei versuchte ich mir so viel wie möglich einzuprägen. Mit Glück würde es ja sogar funktionieren und ich nächstes mal schneller nach Hause finden? Wäre cool! "Ohja der Tiergarten ist da in der Nähe, ich kann in ihn gucken und höre manchmal auch die Tiere wie Elefanten und sowas", grinste ich dann, ehe ich aber auch mein Haus endlich erkannte und darauf zulief. Es war ein ziemlich neuer Wohnkomplex mit 7 Stockwerken, insgesamt extrem modern. "Meine Eltern sind beide Physiker und Ingenieure, sie wurden hier her versetzt und ja, wir haben ziemlich viel Geld", erklärte ich ihm, als wir das pompöse Treppenhaus betreten haben. Vorsichtig kramte ich meinen Schlüssel heraus und musste relativ lang herumfummeln, bis ich den richtigen gefunden hatte um den Fahrtstuhl aufzuschließen. Im Normalfall fuhr er nur bis in die 5te Etage, da die sechste und siebte von uns bewohnt wurden, mit dem entsprechenden Schlüssel kamen wir aber aucj bis in die sechste Etage. Ein normales Treppenhaus gab es natürlich auch und eine eigene Wohnungstür hatten wir auch noch. War komisch gelöst aber egal. Schließlich schloss ich dann noch unsere Wohnungstür auf und bat Chris herein, ehe ich nach ihm wieder alles ordentlich abschloss. "Wir wohnen über beide Etage, hier unten sind die Arbeitszimmer und das Schlafzimmer meiner Eltern, ein Badezimmer, eine kleine Bibliothek und sowas. Oben ist die Küche und Wohnzimmer sowie meine Zimmer und ein weiteres Bad. Und natürlich die Dachterasse, du wirst sie lieben!", erklärte ich ihm die grobe Raumaufteilung, als ich auch altbekannte Geräusche meiner Tiere hörte. "Das sind Bara und Bakthavar, sie dürfen keine Treppen laufen, deshalb sind sowohl oben als auch unten Gitter an den Treppen die immer geschlossen bleiben sollen. Einige meiner Mitschüler aus Toulouse fanden es wohl toll Muslimen Schweine in einer Kiste vor die Tür zu stellen, aber die beiden waren so niedlich, dass wir sie nicht weggeben konnten", fügte ich dann hinzu, während wir nach oben gingen und ich dann erstmal meine Schweinchen begrüßte und ein bisschen mit ihnen kuschelte. Sie waren so süß einfach! Die Treppe führte ins offene Wohnzimmer mit einem Flügel, einem grosen Aquarium, dass als Raumteiler dienter sowie dem riesigen Sofalandschaft mit einigen typischen Sitzkissen, flauscheteppich. In der Ecke war noch ein Kamin und dann gabs da noch den riesigen Fernseher, an dem wir oft Serien und alles guckten. Auch meine Schweinchen hatten einige ihrer Sachen hiee liegen. Gleich nebenan war eine total moderne Küche mit Kücheninseln und großem Esstisch, sowie allem, was Luxus und Kochherz begehrte. Durch die komplette Fensterfront konnte man auf die Dachterasse schauen, die praktisch rundrum ging, ebenso wie die Fensterfront, wobei die Scheiben des Badezimmers natürlich so getönt waren, dass man nicht durchgucken konnte von außen. Von meinem Zimmer aus hatte ich auch nochmal einen eigenen Ausgang, wobei meistens eh alle Türen offen waren. Auf der Dachterasse selbst hatten wir einen kleineren überdachten Bereich, damit wir immer rausgehen konnten mit Sitz Möglichkeiten, Hängematte und sowas. Zudem gab es neben vielen Pflanzen auch eine kleine Ecke mit Rasen und Erde für die Tierchen, damit sie jederzeit die Möglichkeit für rasen und suhlen bekommen konnten. Insgesamt mochte ich diese Wohnung extrem gerne, aucj wenn einiges noch fehlte. "Da wären wir. Wohnzimmer und Küche sowie die Bäder sind momentan die einzigen Räume, die mehr oder weniger eingerichtet sind, sonst ist es doch noch sehr chaotisch alles, tut mir leid", entschuldigte ich mich dann, nachdem ich schnell den Einkauf weggeräumt hatte und nun die Terassentür öffnete. "Guck da ist der Tierpark", lächelte ich dann, nachdem ich ausgetreten war und in eine Richtung zeigte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 13, 2017 11:25 pm

Chris

Meine Haare waren toll... es tat so unheimlich gut das zu hören! Noch nie hatte jemand einfach so zu mir gesagt, dass meine Haare toll wären und daher freute ich mich nur noch mehr. Meine Haare waren toll... ich sollte diese Erinnerung seiner Worte in meinen Gedanken abspeichern und nie mehr gehen lassen! Denn ich würde noch Jahre davon zehren können, da war ich mir ziemlich sicher und es machte mich einfach nur unglaublich glücklich sowas einfach so gesagt zu bekommen. "Ja, gemeinsames Essen ist toll! Dann hat man Zeit sich über den ganzen Tag auszutauschen und kann sich erzählen was man alles gemacht hat", stimmte ich sofort zu. Meine Eltern hatten mir bereits in jüngsten Jahren beigebracht wie wichtig es war, dass man als Familie, oder mit Freunden gemeinsam saß und nur ganz selten alleine. Als er meinte, dass er wirklich da wohnte, da staunte ich nicht schlecht, verzichtete aber darauf noch mehr Fragen zu stellen. Zu lange dauerte es ja auch nicht, bis wir da waren und kurz darauf vor einem wirklich pompösen und beeindruckenden Neubau standen. Mit offenem Mund starrte ich daran hoch, ehe ich an mir selbst hinunter sah. Ich trug eine einfache Jeans, etwas ausgetretene, aber bequeme Sportschuhe und einen einfachen Kaputzenpulli, da ich heute morgen leicht gefröstelt hatte. Absolut nichts, das auch nur ansatzweise in diese Gegend, oder gar zu diesem Haus passte! "Ganz ehrlich? Sowas kenne ich nur aus Filmen", stellte ich noch immer staunend fest und trat neben ihm in den Aufzug. Alles hier war Luxus! Selbst die Wände, einfach nur schlichte Wände, machten den Eindruck, dass sie besser waren als alles andere was es in der Stadt so gab. Vorsichtig trat ich in die Wohnung ein und streifte fast schon hektisch meine Schuhe ab, ehe ich sie nach kurzem überlegen auszog. Dreck wollte ich hier nicht reinbringen! Die Wohnung war gigantisch! Lichtdurchflutet und sehr großzügig geschnitten lag sie da vor mir und versetzte mich in das reinste staunen. Sprachlos folgte ich Ariel nickend und lauschte seinen Worten. Oben wurde alles nur noch besser und ich wusste nicht, wo ich als erstes hinsehen sollte. Die beiden Minikottlets? Die Dachterrasse? Die tolle Küche? Das Wohnzimmer? Ich wusste es einfach nicht. Ich entschied mich schließlich für die Schweinchen und beäugte diese näher. "Sie sind wirklich süß... wie alt sind sie?", wollte ich wissen, traute mich aber nicht sie anzufassen. "Die Wohnung ist der Wahnsinn... wirklich... der Wahnsinn", stellte ich immer wieder fest und folgte ihm dann auch zur Dachterrasse. Der Ausblick war ebenfalls der verdammte Wahnsinn.. alles hier! "Das ist... so unglaublich! Ich hab das noch nie gesehen! Es ist so riesig und rein und schön... unglaublich einfach! Unsere Wohnung dagegen.. sie ist klein, düster, vollgestellt... nichts gegen das hier", stellte ich dann noch fest. Könnte ich ihn jemals mit zu mir nehmen?! Unsere Wohnung war toll, ich mochte sie, aber gegen das hier... dagegen war sie ein Witz! Sie lag recht zentral. In keinem schlechten Stadtteil. Weil wir für die Übersiedlung sehr viel hatten zahlen müssen, war sie auch nicht gerade riesig ausgefallen und hatte nur eine Etage und die war mitten drin. Klar, Fenster gab es, aber so unglaublich hell wie hier war es nicht und dazu absolut nicht durchgestylt. Im Gegenteil, Mum hatte sie sehr liebevoll eingerichtet und wir hatten unglaublich viele Möbel und überall hingen Bilder von uns an den Wänden. Liebevoll eben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 14, 2017 12:36 pm

Ariel

Chris schien mehr als nur begeistert und beeindruckt von meinem Zuhause zu sein, was mir schon ein bisschen peinlich war und dafür sorgte, dass ich doch ein wenig rot wurde. Ein Glück hatte ich eine recht dunkle Hautfarbe, sodass es nicht so krass auffiel wie bei hellhäutigen Menschen. Wobei Chris da ja auch weniger Probleme hatte, er war ziemlich braun gebrannt. Umso erstaunlicher, dass er vorhin derart rot geworden ist. Bara und Bakthavar kamen uns mittlerweile hinterher und spielten ein wenig mit einem ihrer Bälle, mit denen sie oft spielten. Sowieso spielten sie viel zusammen und mit uns. "Sie müssten jetzt 3 Jahre alt sein. Ich kann dir gleich mal Bilder von ihnen als Ferkel zeigen, sie waren einfach süß", lächelte ich dann. Ich liebte sie, auch wenn ich bislang eher gedacht hatte, dass ich mehr der Katzenmensch war, aber die Schweinchen waren einfach nur unendlich putzig und ich liebte sie. "Ich gehe auch oft mit ihren Spazieren, allerdings können sie nicht so unendlich weit laufen, deshalb haben wir hier oben auch so lange Kästen mit Rasen und ein etwas höheren mit Erde, was wir dann mit Wasser zu schlamm machen, sie brauchen das einfach um glücklich zu sein", erzählte ich dann lächelnd und stellte auch erfreut fest, dass Chris mehr und mehr redete, was einfach toll war. Nur was er sagte... War nicht so, denn es klang so, als wenn ich.. ja keine Ahnung was ich war, es klang furchtbar und es deprimierte mich ein wenig. Es war schwierig, Geld zu haben war nicht sonderlich schön, wie ich immer feststellte. In Toulouse war es noch ok gewesen, denn ich hatte sehr viele ebenfalls wohlhabende Freunde gehabt und aus eher gleichem kulturellen Kreis, die nun wirklich nicht neidisch oder sowas waren. Zumal es total oberflächige Beziehungen gewesen waren. Und nun stand ich hier, nachdenklich neben mir war Chris und er war so süß einfach! Vorsichtig legte ich schlussendlich aus einem spontanen Impuls heraus meine Arme von hinten um ihn und kuschelte mich ein wenig an ihn. "Deine Wohnung ist sicherlich extrem gemütlich, dass ist doch genauso schön. Es braucht nicht immer Platz oder Luxus.. Ich weiß noch, damals in Syrien, meine Großeltern lebten in einem winzigen Lehmhaus mitten irgendwo im Nirgendwo gelebt, es war wundervoll, man lebte mit Menschen, die man liebte und es war einfach toll. In Homs haben wir auch in einer kleinen Wohnung gewohnt, die Wirtschaft war damals schon kaputt und meine Eltern wussten, dass sie alles brauchten für eine Flucht, früher oder später.. Dieser ganzer Luxus kam erst in Frankreich dann und seien wir doch mal ehrlich, morgen kann die Wirtschaft zusammenbrechen, Krieg ausbrechen, all sowas und was ist das alles hier dann wert? Nichts. Ich freue mich schon darauf, mal zu dir zu kommen", erzählte ich ihm dann nachdenklich und schmiegte mich noch kurz an ihn. Er war toll, er war wirklich absolut toll! "Ich muss dann auch so langsam anfangen zu kochen, du kannst dich natürlich umgucken hier oben oder mit den Schweinchen spielen oder auch fernsehen oder mir helfen, wie du magst", lächelte ich dann und löste mich wieder von ihm, ehe in die Küche ging und mich daran machte, dass Essen zu kochen. Lange würde es auch nicht mehr dauern, bis meine Eltern wieder da waren. Sie würden Chris mögen, sie waren sowieso ziemlich offen und freundlich zu jedem, zumal sie sich auf mich auch verlassen konnte und wussten, dass ich keine Spacken nach Hause bringen würden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 14, 2017 8:59 pm

Chris

Wurde Ariel gerade rot? Sicher war ich mir nicht, da es auch am Licht liegen könnte, dass er gerade ein wenig seltsam aussah. Die beiden Schweinchen kamen derweil auch angetrottet und spielten dabei mit einem Ball, was total niedlich wirkte. Generell waren sie irgendwie richtig süß die beiden Schnitzel! "Waren? Ich find sie auch so sehr niedlich! Kann ich sie anfassen, oder mögen sie das nicht?", fragte ich neugierig nach, da ich mich doch wunderte wie sie sich wohl anfühlten. Dazu waren sie einfach zum anbeißen süß und ich wollte sie gerne mal anfassen, wenn sie das denn zuließen. Wenn sie das nicht mochten, dann wollte ich sie auch nicht anfassen, denn Schweine konnten sicherlich tierisch beißen! Als er plötzlich seine Arme um mich legte war ich doch sehr überrascht, wollte aber auch nicht wirklich das er aufhörte. Nachdem ich mich erst leicht verspannt hatte, entspannte ich mich langsam und lies es einfach zu. "Ach, so hab ich das auch nicht gemeint. Klar, die Wohnung ist toll und wirklich gemütlich, nur jeder träumt doch davon einmal in seinem Leben reich zu sein, oder? Irgendwie.. es ist einfach so eine ganz andere Welt.. so weit weg von allem anderen... und daheim.. es ist toll und ich will meine Familie und meine Wohnung auch wirklich gegen nichts eintauschen", versuchte ich mich zu erklären. Klar, Reichtum war mehr als klasse, nur wenn die Eltern dann nie zuhause waren? Was brachte es dann? Oder wenn man keine richtige, oder gut zusammenhaltende Familie hatte... gut, Ariel schien dies zu haben, aber sicher nicht alle und da blieb ich lieber bei dem, das ich hatte, auch wenn es echt cool war sowas auch mal zu sehen. "Letztes Jahr ist hier in der Gegend ja eine junge Frau ermordet worden... trotz all der Abschirmung! Den Täter hat man später tot gefunden, wohl Selbstmord oder sowas, aber das war echt krass! Wie das durch die Medien gegangen ist... also bei jemandem wie mir, oder aus einer normalen Gegend, da hätte ja keiner was gesagt", stellte ich noch ein wenig nachdenklich fest, als er dann auch meinte, dass er langsam mal loslegen musste und ich gleich meinte, dass ich mithelfen wollte. Immerhin konnte ich ja schlecht ihn alles machen lassen und mich durchschmarotzen. Das war nicht ok! Nein, ich würde ihm helfen und wir würden zusammen etwas super leckeres kochen! "Am besten du gibst mir was zum schneiden. Da bin ich gut drin, dass mache ich daheim auch immer", bot ich zufrieden an, ehe ich wissen wollte, wo denn Schneidebrett und Messer zu finden waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 18 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten