Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 29, 2014 11:03 pm

Sczcerbiec

Sirius suchte sich eine Stute aus, was ich auch verstehen konnte, denn die waren meistens die lieberen Pferde und nicht jeder mochte es temperamentvoll. Zufrieden schnappte ich mir zwei Halfter und ging meine beiden Favoriten dann einfangen, wobei die Besitzerin nur kopfschüttelnd grinste und dann meinte, dass das Nachtschatten und Wasserfall wären. Wasserfall schien derweil zumindest ein wenig ruhiger als Nachtschatten zu sein, doch bald hatte ich sie zum Striegelplatz gebracht und kümmerte mich erst mal ausführlich um beide, wobei ich dann doch ein wenig Hilfe bekam, damit ich nicht zu lange brauchte. Irgendwann waren die beiden dann gesattelt und ich entschied mich erstmal den weißen zu reiten, während die Besitzerin des ganzen meinte, dass sie Nachtschatten solange longieren würde, da der wohl doch ein wenig ungestüm am Anfang immer war. "Na dann los Sirius, ich hoffe du kannst reiten?", fragte ich grinsend nach und schwang mich in einer geschmeidigen Bewegung auf den ersten Hengst um ihn dann auf den Reitplatz zu navigieren, wobei man gleich merkte, dass er gut ausgebildet war, denn er horchte recht gut, auch wenn er unruhig war und hin und wieder schon auch mal versuchte zu einer Seite leicht auszuweichen. Grinsend und doch echt vergnügt starrte ich kurz zu Sirius, immerhin wollte ich sehen ob er mit seiner Stute zu kämpfen haben würde, oder ob das bei den beiden ganz gut klappte, denn sollte er so richtig Spaß haben.. naja, immer her fahren zum reiten, das ging nicht wirklich, dazu war es zu teuer und auch nicht wirklich geeignet, da es ja kein Reierhof in dem Sinne war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 29, 2014 11:28 pm

Sirius

Ich wusste mittlerweile auch, wie die süße Stute hieß, die ich so voller Elan putzte und um die ich mich momentan kümmerte. Mohnblume. Naja, nicht unbedingt der tollste Name, aber ich war momentan glücklich und zufrieden und war auch richtig voller Freude und Enthuisiasmus ein bisschen mit ihr zu reiten, immerhin schien Sczc noch ein bisschen was zu tun zu haben, denn er wollte die beiden offensichtlich noch reiten. Egal, ich war nun auch endlich fertig und konnte ebenfalls aufsitzen, wobei der Schlangenschatten wohl ein wenig Sorgen um mich hatte, ob ich auch wirklich reiten konnte. "Naja... Western.. bisschen Springen", meinte ich dann noch immer ein bisschen verwirrt und hatte mich doch auch schnell mit Mohnblume angefreundet und hatte Sczc bald eingeholt, der schon ein bisschen weiter war als ich und das war doch irgendwie schon cool endlich mal wieder auf einem Pferd zu sitzen. Ich hatte es doch vermisst und es war einfach nur episch cool. Lange dauerte es auch nicht, bis wir den großen Reitplatz erreicht hatten und ich sie aufwärmte, denn ich wollte nicht, dass sie sich doch noch igendwie verletzte und gleich lostraben oder sowas, das wollte ich nicht! Nach einigen strammen Runden Schritt wechselte ich dann auch zum Trab und ritt mit ihr glücklich umher, während ich auch immer wieder auf Sczc achtete und interessiert zusah, was er denn so machte, denn er hatte sich da ja eher wildere Tierchen ausgesucht. Warum eigentlich? Ich hatte echt nicht erwartet, dass er sowas brachte, aber jetzt war es auch irgendwie echt cool und ich konnte mich mal wieder richtig schön entspannen beim Reiten!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 29, 2014 11:43 pm

Sczcerbiec

Der Kleine war keine zu große Herausforderung, da er super lief und machte was man tat, was ja fast schon wieder langweilig war, sodass ich doch ein wenig mehr mit dem großen schwarzen Liebäugelte, der jetzt gerade noch ein wenig ausgepowert werden sollte. Sirius schien derweil seinen Spáß zu haben, was mich echt sehr freute, denn genau so hatte ich es doch geplant gehabt! So und nicht anders! Glücklich lies ich Wasserfall ein wenig über den Platz trotten, ehe ich es mit Trab und dann auch einem strammen Gallop probierte, wobei er da allerdings recht hart war, was mich bei seiner Rasse eher überraschte. Zu lang beschäftigte ich mich mit dem Hengst aber auch nicht mehr, denn ich wollte lieber den schwarzen mal probereiten und den bekam ich dann auch, nachdem ich von Wasserfall gepsprungen war und ihn der Besitzerin übergab, die mir dafür Nachtschattens Zügel aushändigte. Bei ihm war bereits das aufsteigen ziemlich schwer, denn er war echt ein riese und als ich dann saß wurde es nicht besser. Er schien nicht die geringste Lust zu haben irgendwas zu tun, sondern lief munter rückwärts, seitwärts, stieg und preschte dann unvermittelt los, wobei ich beinahe den Halt verloren hätte, mich dank jahrelanger Übung aber gerade noch so seitlich am Pferd festklammern konnte, was ihn genug zu verwirren schien, dass er langsamer wurde und ich wieder ganz auf seinen Rücken kam und ab jetzt wurde es auch besser. Er bockte zwar noch immer, aber merklich weniger. Schade, dass wir nicht ewig Zeit hatten und sicherlich bald aufhören mussten.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 12:13 am

Sirius

Ich hstte doch ziemlich meinen Spaß während ich so meine Runden drehte, auch wenn ich mich jetzt eher gar nicht so wirklich mit Dressur oder Bahnfiguren auskannte, denn zu Hause hatte ich ein Paddock, den Hof und die Umgebung, da war es nicht mit einer Reitbahn oder sowas und entsprechend konnte ich das auch nicht. Aber naja, solange es keinen von denen hier störte, ich ritt ansonsten ja relativ sauber und ohne grobe Fehler, nur eben richtig Fordern konnte ich auch nicht. Jedenfalls kein Dressur ausgebildetes Pferd und so schien sie mir doch ziemlich, zumal sie einen unheimlich runden und angenehmen Gang hatte, Quix war da ja eher wie eine Axt im Wald. Als der Schatten auf den anderen Hengst umsattelte, merkte man doch, dass dieser deutlich mehr Temperament hatte und auch Mohnblume wurde ein bisschen unruhiger, doch hielt sich das alles noch in Grenzen und ich konnte sie zum Glück auch ruhighalten, als Sczcerbiec mit dem Hengst so abging, großartig ihm zugucken konnte ich jedoch auch nicht, denn die Konzentration musste ich schon bei meinem Tier behalten, vor allem wenn es auch ein wenig unruhig wurde. Danach beruhigte sich alles zum Glück wieder und auch Sczc und der Rappe, sodass ich in Ruhe noch einige Runden ein wenig galloppieren konnte, ehe wir dann aber auch so langsam mal wieder aufhören sollten, denn wir mussten die ganzen ja auch noch wieder Striegeln und all sowas und zurück bräuchten wir ja auch noch mal ein bisschen. Gut eine halbe Stunde später fand die Leiterin es wohl auch und merkte es an, sodass ich auch gleich vorsichtig die Stute abritt und sie zurück zum Striegeln brachte, denn noch mal putzen war jetzt Pflicht.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 1:24 am

Sczcerbiec

Da Sirius nicht schrie und nichts schien bei ihm alles gut zu laufen, doch zu sehr konnte ich darauf auch nicht achten, denn Schattenfell war nicht so leicht unter Kontrolle zu halten, aber immerhin war er echt anspruchsvoll dadurch und wer ihn reiten konnte, der konnte es eben. Er keilte noch ein paar mal aus, doch ich hielt mich tapfer oben, auch wenn ich und Koiko morgen wohl ziemlich Muskelkater haben würden, aber so war das eben und wenn er sich um Sirius kümmern würde, dann wäre es ja nun auch nicht so weit gekommen. Leider mussten wir dann auch mal wieder aufhören und ich stieg vorsichtig ab, nachdem ich Schattenfell nochmal kurz getätschelt hatte und ihm dann auch noch eine Möhre zusteckte, die er sich echt verdient hatte und die er auch gleich munter wegmampfte. Seine Flanken bebten noch immer leicht vor aufregung und er war einfach ein putziges Kerlchen, sodass ich mich doch schon für ihn entschieden hatte, was ich seiner Besitzerin auch gleich mitteilte, während wir uns auf den Weg zum striegeln machten und Sirius natürlich vorne ging, da er es ja nicht mitbekommen sollte und Grasida auch nicht. Dazú fragte ich noch nach einem Pferd, was vielleicht eher was für Sirius war, denn er schien zwar gut mit Mohnblume klar zu kommen, nur sie war halt doch sehr stark auf Dressur geritten und das schien er nicht so zu beherrschen und da ich ja nun auch nur Pferde wollte, keine Reitbahn wäre da doch was Gelände-gängiges besser, was sie aber auch gleich meinte, dass sie haben würde. Zufrieden machte ich mich also daran den Rappen abzusatteln und zu putzen, ehe ich Sirius anstrahlte. "Und? Hat es dir gefallen?", wollte ich neugierig wissen und tätschelte nochmal Schattenfell.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 12:43 pm

Sirius

Ich war glücklich und das beruhigte auch meinen Schatten, der ein verwirrt von Sczcerbiecs Interesse an Pferden war, jedoch glücklich darüber, dass er mich so völlig aufgemuntert hatte und ich mich doch wieder ziemlich beruhigt hatte, denn als ich so mit Mohnblume geritten bin, ich hatte weniger an das ganze grausame gedacht und es einfach nur genossen. Schleißlich waren wir auch fertig mit absatteln und putzen. Ich streichelte Mohnblume noch ein Mal, denn sie war eine echt tolle Stute und ich mochte sie irgendwie doch schon gerne. Sie wurde dann auch schließlich von einem Pfleger weggebracht und ich strahlte Sczc vermutlich genauso an wie er mich auch sntrahlte. "Ja, es hat mir verdammt Spaß gemacht, wirklich, es war toll", lächelte ich dann unheimlich begeistert, denn ich liebte Pferde nun mal genauso wie eigentlich auch alle anderen Tiere liebte und Pferde waren echt toll. Zufrieden sah ich mich noch ein bisschen auf dem großen Hof und war doch deutlich besser drauf als vorhin noch. Ach auch wenn ich Sczcerbiec anfangs für nen völligen Idioten gehalten hab und es auch merkwürdig fand, dass Grasida mit ihm zusammen war, so musste ich jetzt doch auch sagen, dass ich ihn lieb gewonnen hatte und er doch echt nett und freundlich war und er mir verdammt geholfen hatte heute und auch wenn es jetzt schon später war, ich war zufrieden und glücklich über die letzten Stunden und auch wenn ich es immer wieder sagte und wiederholte, aber Reiten das so toll und ich vermisste es doch irgendwie krass.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 1:13 pm

Sczcerbiec

Es freute mich richtig dolle, dass er Spaß gehabt hatte und meinte, dass es toll gewesen wäre, denn dann hatte ich ja mein Ziel erreicht und es schien ihm doch schon echt viel besser zu gehen als heute morgen und heute Mittag noch. Vielleicht sollte ich einfach auch öfter was mit ihm unternehmen und vor allem aber mehr nach ihm sehen und hin und wieder mit ihm reden, denn er brauchte das, dass hatte ich jetzt gemerkt und ich mochte ihn, also sollte das kein Problem sein, wenn ich mir einfach mal ein wenig Zeit nahm. Vor allem, da ich doch sowieso alle Zeit der Welt hatte und das im wahrsten Sinne des Wortes. "Es freut mich, dass es dir so gefallen hat, ja wirklich, es macht mich sehr glücklich das zu hören", stellte ich fest und meinte dann aber auch, dass wir langsam wieder zurück sollten, immerhin wurde es doch langsam dunkel und ich wusste nicht sicher wann der letzte Bus fuhr und wenn der Weg wäre, dann müssten wir schaun wie wir heim kamen. Oder zumindest musste er schaun, ich könnte ja zur Not einfach zu Koiko zurück gehen, nur das wäre wirklich unfair und ihn hier einfach so alleine stehen lassen, dass konnte ich echt nicht bringen! Glücklich summte ich ein wenig vor mich hin, während wir wieder auf dem Weg zur Bushaltestelle waren. Die mitfahrer würden uns sicher steinigen dafür, dass wir so nach Pferd rochen, aber naja, da hatten sie eben echt Pech gehabt und duschen konnten wir halt erst wenn wir an der Schule waren. Ob man den Abend wohl noch irgendwie ausklingen lassen könnte? Am besten ich fragte Sirius einfach, ob er noch was machen wollte und wenn ja was und genau das konnten wir ja dann noch tun.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 5:33 pm

Sirius

Ich war so glücklich und richtig befreit von allem, als wir uns zurück zur Haltestelle aufmachten und dort noch einen Moment warten mussten, aber zum Glück hatten wir den Bus relativ günstig sogar noch abgepasst, dass wir jetzt keine Stunde warten mussten oder sowas, das kannte ich ja nur zu gut von Zuhause. Schließlich fragte Sczc auch noch, als wir da so im Bus uns zum Glück sogar hinsetzen konnten, ob wir nicht noch den Abend ein wenig ausklingen lassen wollten und ich fand die Idee ziemlich gut, denn so ein bisschen noch irgendwo chillen, das war schon schön und ich glaubte auch kaum, dass ich heute jemanden fand, denn ich roch vermutlich mehr als nur nach Pferd und das türnte vermutlich eher ab. Also stimmte ich Sczc gleich zu und ich könnte Grasida dann ja auch rauslassen, was ihr Freund vermutlich auch echt schön fand und das war alles gut! Bald fanden wir auch eine geeignete Bar und ich verzog mich kurz in eine dunkle Ecke, damit mein Schatten herauskommen konnte. Zufrieden bestellte ich mir eine Cola und hielt dann auch schon ausschau nach einem hübschen Mädchen, was vielleicht auch meinen Gestank aushielt, während sich Grasida etwas mit sehr wenig Alkohol bestellte, denn ich würde es ja zwangsweise auch mit abbekommen udn das wollte sie echt nicht so gerne, aber gegen ein bisschen Alkohol sagte ich ja auch nichts und ich würde mit Sicherheit nicht anfangen meinen Schatten für mich saufen zu schicken oder sowas. Zufrieden sah ich mich weiterhin um und hatte schon bald ein Objekt der Begierde gefunden, an welches ich mich ranmachte, während Grasida mit Sczc flirtete und rumknutschte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 5:46 pm

Sczcerbiec

Lange warten mussten wir nicht, was echt klasse war, denn auf die Uhr geschaut hatte ich nicht und dennoch so perfekt den Bus erwischt.. das musste man mir erstmal nachmachen! Sirius stimmte zu, dass wir den Abend ausklingen lassen würden, was mich doch sehr, sehr freute. "Gut, dann lass uns das machen, aber Sirius, so tolerant ich auch bin und so sehr ich dir deine Freiheit ja wünsche, zumindest solange wie ich dabei bin machst du nichts wofür du bezahlen musst, ok?", meinte ich vorsichtig, denn ich hielt von Nutten nichts und er würde es im Nachhinein ja doch nur bereuen und zwar weit mehr, als wenn er sich selbst wenn aufriss und es dann eben mit einer trieb die er selbst erobert hatte. Wir fanden nicht weit weg von der Bushaltestelle eine eigentlich recht hübsche Bar, in die wir uns setzten und wo er dann auch meine liebste wieder kommen lies! Glücklich begrüßte ich sie mit einem Kuss und bestellte mir dann etwas hochprozentiges, denn da hatte ich jetzt einfach gerade Lust drauf und sooo schnell war ich selbst ja nun auch nicht betrunken. Sirius fand sehr schnell auch wen, an den er sich halten konnte, während ich mit meiner Grasida ein wenig flirtete und wir herumknutschten, was so auch echt zu einem perfekten Ausklang des Abends zu führen schien, denn schnell hatte ich auch in Erfahrung gebracht, ob es hier Zimmer für eine Nacht gab, was einfacher wäre, als wenn man erst noch heim wanken musste und man schob mir einen Schlüssel zu. Noch eine Flasche Wein im Gepäck und zwei Gläser wollte ich Grasi mit nach oben nehmen, wo wir es ein wenig ruhiger und privater hätten.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 6:01 pm

Grasida

Ich hatte nach dem Schreck schön auf meinen Träger aufgepasst und naja, er wirkte wirklich tiefglücklich und erfreut und daher nahm ich auch nicht an, dass er noch seehr krass traurig war. Morgen würde ich ihn vermutlich ordentlich aufbauen oder sowas. Die Idee mit dem Ausklingen fand ich in der Zwischenzeit auch voll toll und noch viel toller fand ich es, als mein Träger mich auch tatsächlich raus ließ, ich fand es einfach nur toll! Anfangs überlegte ich mir dann auch, dass ich lieber nicht so viel Alkohol trinken sollte, doch nach einem leichten Drink und sehr viel geknutsche mit meinem Freund war das irgendwie auch weg und ich schütte mir noch einen WodkaCola-Mix rein, ehe wir auf unser 'Zimmer' gingen und mein Freund sogar noch eine Flasche wein aufgetrieben hatte. Glücklich folgte ich ihm dann nach oben und sah mich interessiert um. Ok, es war klar, wofür diese Räume genutzt wurden und so sahen sie halt auch aus, aber für mehr würden wir sie ja auch nicht direkt benutzen. Glücklich schwenkte ich meinen Blick wieder zu Sczc, zu dem ich mich auch gleich begab und vorsichtig die beiden Gläser nahm, damit er die Flasche in Ruhe öffnen konnte und wir einen schönen restlichen Abend haben würden und Ausklingen würden wir ihn auch mit Sicherheit lassen. Zufrieden lächelte ich ihn an und freute mich doch auch ziemlich, ehe ich mit ihm anstoßen konnte und das auch direkt tat. Der Wein schmeckte auch gar nicht so schlecht, wie ich schon gedacht hatte, immerhin, schlechten Wein gab es viel, aber dieser hier war in Ordnung und ich steuerte auch gleich Sczc Lippen erneut an.

Sirius flirtet mit dem Mädchen und überlegt, wo er sie am besten hinbringt zum Vögeln.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 6:12 pm

Sczcerbiec

Auch wenn sie anfangs doch noch ein wenig Hemmungen beim trinken zu haben schien, so änderte sich das plötzlich und sie langte doch noch ganz schön hin, was mich aber nicht störte, denn ein wenig ein Rausch hatte noch nie jemandem geschadet. Im Zimmer angekommen öffnete ich vorsichtig den Wein, ehe ich uns beiden einschenkte, die Flasche wegstellte und auch gleich probierte. Es war ein guter Wein. Nicht der allerbeste, aber er war doch recht gut und noch besser war er dann natürlich direkt von Grasidas Lippen hinunter. Erst noch sanft, dann aber fordernder küsste ich sie, stellte unser beider Gläser weg und versenkte dann eine Hand in ihren Haaren, während die andere locker um ihre Schulter lag und ich es einfach nur genoss. Es würde ein mehr als perfekter Abend werden so wie es gerade aussah und immerhin mussten wir uns keine Gedanken über Verhütung oder sowas machen, denn derartige Krankheiten konnten Schatten zwar haben, doch ich wusste, dass ich sie nicht hatte und sie sicher auch nicht und selbst wenn sie schwanger werden würde, so fände ich das doch ganz wundervoll und wo die Chance ja nun doch sehr klein war, so sollten wir jede einzelne nutzen und nicht auch noch lange mit Kondomen oder sowas rum tun! Das wäre einfach nur doof. Meine Hand wanderte derweil ganz sanft unter ihr Shirt und ich zog sie noch ein wenig dichter an mich ran. "Heute war ein schöner Tag... vielleicht kannst du ja nächstes Mal mit", murmelte ich dabei kurz unsere Küsserei unterbrechend, denn ich hätte mich auch gefreut, wenn sie dabei gewesen wäre, aber naja, das nächste Mal dann.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 6:26 pm

Grasida

Ich genoss es einfach nur so unendlich und stellte schließlich auch mein Glas weg, während wir uns weiterhin knutschten und liebkosten und anfingen den Abend einfach nur perfekt enden zu lassen. Und wie er dann auf ein Mal durch meine Haare fusselte, hach, ich genoss es einfach und ein bisschen rattig machte er mich mit sowas ja auch und es war doch eh egal, Sirius würde eh vögeln, also war es auch egal, ob ich mich von Sczc knallen ließ oder nicht. "Das klappt bestimmt und so schön Pferde ja sind.. du riechst fürchterlich", lachte ich dann leise, ehe ich meine Lippen wieder auf seine drückte. Während er unter mein Hemd fuhr und damit eine wunderschöne Gänsehaut verbreitete, ließ nun auch ich meine Hände so langsam schweifen und knüpfte vorsichtig von unten sein Hemd auf, um dann mit einer Hand über seinen wudnervollen trainierten Körper zu streichen. Die andere tat auch nicht lange um den heißen Brei herum und befühlte seinen Penis durch die Jeans, die er noch trug, um schon mal ein bisschen vorzuarbeiten und ihn schon mal gespannt und scharf auf das kommende zu machen, denn es war doch klar, dass wir miteinander schlafen würden udn wenn ich ehrlich war, ich freute mich doch schon sehr darauf, immerhin war es immer ziemlich geil und ich liebte es mit meinem Freund zu schlafen. Zufrieden drückte ich dabei immer wieder meine Lippen auf seine und konnte auch nicht wiederstehen ihm einfach mal meine Zunge in seinen Mund zu stecken und dort seine zum Spielen aufzufordern.

Sirius merkt schon was und lässt sich auch nen Zimmer geben, ehe er sie mit hochnimmt und dort entpackt.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 6:38 pm

Sczcerbiec

Sie war schon einfach ein absoluter Hammer und was auch immer zwischen uns damals vorgefallen war, ich war doch mehr als froh, dass wir beide gelernt hatten darüber hinweg zu sehen und das wir uns nun so liebten und nicht länger einander nur noch killen wollten. Zumal es einfach schön war nicht mehr alleine zu sein und es freute mich auch, dass Sirius mich mochte, obwohl ich echt gedacht hatte, dass es mir egal sein würde ob er mich nun mochte oder eher nicht so. "Das sind nur die Klamotten die so riechen mein Schatz... aber hier gibt es ja bestimmt auch eine Dusche", stellte ich grinsend fest und erschauerte, als sie mich so berührte. Dazu schlich sich noch ein dunkles grollen über meine Lippen, das nach mehr forderte. Und dennoch stoppte ich kurz, packte sie sanft am Handgelenk und nahm sie dann mit ins Bad, wo ich begann auch sie zu entkleiden und meine Zunge derweil mit ihrer spielen lies. Unter der Dusche hatten wir es noch nie gemacht und wenn sie meinte, dass ich stank, dann wäre das doch die beste Gelegenheit und Lust schienen wir ja doch beide echt mehr als genug zu haben, so wie sie ran ging und meine Hose spannte doch auch schon ein wenig über meinem Gemächt, welches jetzt schon gerne mitmischen wollte. Hektisch streifte ich ihr Tshirt über ihren Kopf und lies es dann einfach am Boden liegen, ehe auch schon ihre Hose folgte und ich sie energisch in die Duschkabine schob, denn ich wollte ES JETZT und der Alkohol machte mich noch ein wenig fuchsiger, aber zum Glück war sie ja nun auch nicht so zimperlich und es würde ihr schon gefallen.

Koiko dreht sich auf den Bauch und versucht nicht zu stöhnen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 8:39 pm

Grasida

Er meinte, dass es bestimmt eine Dusche gab und man duschen konnte und irgendwie... Es klang spannend, immerhin hatten wir es zusammen noch nie unter einer Dusche getrieben und das.. Ja es machte mich wirklich neugierig. Also ließ ich mich auch gleich willig mitziehen, denn ich wollte und das sofort. Und dann packte er mich aus! Es war ein so unglaublich tolles und wundervolles Gefühl, sodass ich kurz genoss und schließlich fing ich auch an, ihn so entkleiden, wobei mein Schatz ja eher da sehr schnell war und zur Sache kommen wollte, doch das störte mich nicht so richtig, ich genoss es, wenn er mich so schnell und energisch nahm. So war ich zum Glück einigermaßen fertig damit ihn auszuziehen, als er mich schon energisch in die Duschkabine zog und ich auch mehr oder wenig völlig nackt war. Egal, ich musterte meinen FReund, welcher auch völlig nackt war und extrem toll nur aussah. Glücklich und willig ließ ich mich von ihm in die 'Ecke' drängen und küsste ihn währenddessen weiterhin, ehe ich jedoch mit meiner einen Hand durch seine Haare und über seine Brust strich, ehe ich sie dann auf seinen Schultern ablegte und verweilen ließ. Mit der anderen suchte ich irgendwo in der Kabine halt und fand zum Glück auch welchen, denn diese Teile konnten tükisch sein, wie ich hatte lernen dürfen und ich war mit ihnen noch nicht so ganz vertraut, denn bevor er Maurice getötet hatte, gab es sowas noch nicht und ich rutschte eigentlich jedes Mal aus, wenn ich duschen ging. Aber länger dachte ich darüber nicht nach, immerhin, mein Schatz brauchte ich deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Sirius vögelt.
Rin ist verwirrt und mustert Koiko, der ziemlich angestrengt wirkt, fragt sofort, was er hat und möchte helfen.
Yoichi hilft Alex und Esteban ein bisschen mit Tipps und liest Nelly vor und sowas hal^^
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 8:56 pm

Sczcerbiec

Ihr gefiel was ich tat und mir gefiel was sie tat, was einfach genau das war, was wir beide wollten. Und am besten war ja sowieso, dass es scheinbar echt ok war, dass ich so rabbiat vorging, denn ich mochte es so am liebsten, wenn ich mich einfach ausleben konnte, doch wenn es ihr nicht gefallen würde, dann würde ich das natürlich nicht machen. Nachdem ich sie ganz entpackt hatte nahm ich mir kurz Zeit ihren wunderschönen Körper zu mustern, ehe ich ihn dann mit küssen zu erkunden begann, während ich mit einer Hand das Wasser andrehte und mit der anderen ein wenig Duschgel aus einem Spender lies, mit dem ich sie dann sanft zu massieren begann, denn wenn wir schon in der Dusche waren, dann sollten wir ja nicht nur Sex haben, sondern auch wirklich sauber werden, sonst wäre es ja echt sinnlos. Zuerst sanfte ich ihren Rücken ein, dann ihre Taille und mit der anderen Hand ihren Hintern, der einfach perfekt geformt war. In ihren Intimbereich wollte ich allerdings nicht mit Seife eindringen, denn das war nicht so gesund, hatte ich mal gelesen und da konnte ich sie immernoch waschen, wenn wir fertig waren, oder sie sich selbst, ganz wie sie es eben wollte. "Ich hoffe es stört dich nicht, dass es nur Rosenduft gibt", säuselte ich grinsend, als ich merkte, dass nur ein Seifenspender da war und das roch schon ganz schön nach Rosenwiese, aber naja, wenn es sie nicht störte, wenn ich auch so roch war es ja nicht sooo schlimm und sonst duschte ich eben nachher bei Lazar oder in der Schule nochmal.

Koiko versucht weiter zu verbergen was los is und guckt Rin leicht betrunken und benebelt an, will aber nicht recht, das sie ein schlechtes Gewissen bekommt und ihm dabei helfen will.
Alex is aufmerksam und will so viel wie möglich wissen, während er Esteban kuschelt.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 9:20 pm

Grasida

Wie er mich musterte... Ach es war schön auch mal wieder so wertgeschätzt zu werden, nach all der langen Zeit und als Schatten war es ja alles deutlich komplizierter... Man musste doch auch erstmal einen Freund finden, also einen Schatten und direkt normal war das schon mal nicht und dann musste man sich verlieben und achja, es war schon schwierig und eigentlich hatte ich sczc ja auch aus tiefster Seele gehasst dafür, was er meinem Maurice angetan hatte, doch irgendwie war das alles gut geworden und jetzt genoss ich es, wenn er mich so musterte und dann begann er auf ein Mal das Wasser anzumachen und mich zu waschen, was einfach ein Kribbeln auf meiner Haut hinterließ und ich es überglücklich genoss. Konnte er mich nicht öfters waschen? Es war so schön kribbelig und bequem und wundervoll, wie seine Finger über meine Haut strich... "Besser als Pferd", grinste ich dann überglücklich und gab ihm einen liebevollen Kuss, ehe ich mich nun auch so langsam daran machte, ihn zu säubern und dabei doch auch irgendwie liebevoll vorging, denn ich mochte es über seinen Körper zu streichen und ihn anzufassen. Achja und dabei immer sein Gemächt, welches mir groß und freudig entgegen sich rekelte. Allerdings ließ ich ihn ein wenig außen vor, denn er sollte ja seine Form behalten und so mit Duschzeug? Nein, das fände ich nicht gut und daher war das so auch schon in Ordnung und ich war unglaublich aufgeregt und voller Vorfreude, denn ich wollte jetzt auch endlich ran an die Sache und loslegen.. also mein Freund konnte loslegen, er war da ja sehr eigen und geil, wie ich fand.

Rin fragt weiterhin nach und ist verwirrt.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 9:34 pm

Sczcerbiec

Wie sie mich anfasste... es jagte eine Welle nach der anderen durch meinen Körper und ich erschauerte immer wieder wohlig, wobei ich das Wasser gar nicht so wirklich spürte, denn dafür war ich viel zu erregt und geil. "Natur mein Schatz... das ist alles nur der Duft der Natur", stöhnte ich mit leicht rauer Stimme und biss sie dann ganz leicht in die Schulter, ehe ich dann aber auch echt loslegen wollte, denn ich war heiß auf sie, sehr heiß sogar! Nicht ganz sanft drückte ich sie wieder gegen die Wand und drang dann, nachdem ich mit den Fingern getestet hatte ob sie feucht genug war, denn weh tun wollte ich meinem Schatz nicht, in sie ein. Es war einfach nur ein unheimlich gutes Gefühl, vor allem mit dem sanften Wasserschauer über uns und dem Duft der Rosen, dazu hatte ich es mit ihr ja bisher noch nie im stehen getrieben, es war also auch noch ein neues, aufregendes Erlebnis. Es war unheimlich anstrengend, doch so tief in ihr drin war ich auch noch nie gewesen und man konnte sich doch auch recht gut bewegen. Sie wieder an den Schultern und am Hals küssend und immer wieder auch beißend rammte ich mein Geschlechtsteil in sie und stöhnte bei jedem Stoß leicht grummelnd. Wie es Koiko mit dem ganzen wohl gerade ging? Armer Kerl. Sirius hatte sich sicher schon wen abgeschleppt, aber Koiko war ja nicht so auf dem Damm und Rin würde der nicht einfach so überfallen, aber naja, Pech für ihn. So gern ich ihn auch hatte, meine Grasida war halt doch etwas zu dem ich niemals nein sagen würde.

Koiko kann ein stöhnen nicht unterdrücken und wird knallrot.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 10:04 pm

Grasida

Natur... Also ich hatte nichts gegen Pferde, die störten mich weniger, nur ich wollte nicht mit ihm schlafen während er stank wie ein Pferd. Doch so lange konnte ich mich damit auch nicht mehr beschäftigen, denn er wollte loslegen und das fand ich nur zu gut. Ich ließ mich willig gegen die Wand drücken und feucht war ich wirklich genug, da brauchte Sczcerbiec auch nicht mehr viel nachgucken, ich war geil auf ihn und feucht und er konnte gleich loslegen, so viel war klar. Als er in mich eindrang konnte ich ein stöhnen nicht mehr verhindern und auch danach war es unglaublich geil und ein schönes durchgängiges Stöhnen wenn er zustieß und wie er auf einmal leicht küsste und immer mal wieder biss, ach es war einfach nur so unglaublich geil. Mein Sczc wurde immer animalischer, wenn wir Sex hatten und das gefiel mir sehr! Ich drückt mich gegen die Wand und krallte mich irgendwo fest, jedoch fand ich nichts so richtig, also hielt ich mich an meinen Freund fest und kündigte doch auch so langsam meinen Orgasmus an, denn es war so unglaublich geil, wenn er so tief in mich stieß und sein Gegrummel bei jedem neuen Stoß, es raubte mir sämtliche Nerven und war so geil! Groß Gedanken an meinen Träger verschwendete ich dabei nicht, denn dieser schlief vermutlich mit dem Mädchen, was er da so aufgetrieben hatte und daher kam es ihm doch nur zu gute, wenn ich jetzt so drauf war. Glücklich und doch auch irgendwie ein wenig geschafft hing ich an der Wand und stöhnte, während sich eine wundervolle Welle aufmachte durch meinen Körper und ich leicht verkrampfte, um es einfach mehr genießen zu können.

Rin ist nur noch verwirrter und sieht Koiko fassungslos an, ehe sie fragt, was er denn hat und ihn umdreht und einen Moment braucht um zu begreifen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 10:24 pm

Koiko

Als wäre es nicht genug, dass es mir nicht gut ging und ich schmerzen hatte meinte Sczcerbiec auch noch sich herumtreiben zu müssen und das ziemlich weit weg und dann, als er wieder näher kam fiel er dann über Grasida her. Also zumindest ging ich davon aus, dass es die war, denn er liebte sie ja und fremdgehen würde der nicht, das glaubte ich einfach nicht. Er wusste ja was passierte wenn er es machte und er schien mir nicht mehr der zu sein, der das gerne wollte. Ganz im Gegenteil, er hatte sich echt extrem verändert, er liebte! Er hasste nicht mehr nur noch, nein er lies sich auf andere ein und er liebte Grasida und nicht nur die, nein, Sirius schien er auch sehr zu mögen, das spürte ich. Und dennoch passte es mir grad gar nicht, dass wegen ihm nun meine Gefühle Achterbahn fuhren und ich extrem Geil wurde. Und dann fragte auch noch Rin was los war... was sollte ich denn jetzt sagen? Und das stöhnen konnte ich auch kaum unterdrücken, denn es jagte einfach immer wieder ein Schauer der Erektion durch meinen Körper. "Nein Rin... nein, nicht", versuchte ich sie noch aufzuhalten, als sie mich herumdrehte und stöhne nochmal leicht, ehe ich mir dann einfach nur mit dem Unterarm die Augen zuhielt und viel zu beschämt war um sie anzusehen. "Tut mir Leid, wirklich, ich will das nicht, aber Sczcerbiec... er hat Spaß", brachte ich irgendwie zwischen den Zähnen raus und zuckte zusammen, als es nochmal richtig heftig wurde und ich einfach nur das los werden wollte, nur ich wusste, dass es nicht weg ging ohne das ich was machte, nur vor Rin? Ne.

Sczcerbiec kommt auch und lehnt sich kurz erschöpft gegen Grasida, ehe er sie noch fertig abduscht.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 10:52 pm

Rin

Eigentlich war der Abend echt schön und ich genoss ihn, bis Koiko auf ein Mal so richtig merkwürdig wurde und ich brauchte einige Zeit, bis ich begriff. Nein, ich begriff anfangs überhaupt nicht, ich sah ihn nur an, wie mein Freund sich umgedreht hatte und immer wieder leicht bebte. Als er das Stöhnen anfing, drehte ich ihn einfach um und dann wurde es mir so langsam aber sicher klar. "Aber mein süßes Indianer... Das geht von alleine doch nicht wieder weg und du kannst da doch nichts für, wenn Sczcerbiec Sex hat, das ist doch in Ordnung für jeden und er darf das doch auch", antwortete ich ihm nur und überlegte, ob ich ihm noch den Arm wegnehmen wollte oder was ich tun wollte und was nicht, doch so würde das doch nichts werden und naja, ich war nicht gut drauf und wirklich Bock darauf mit ihm zu schlafen hatte ich jetzt auch nicht, aber ich konnte etwas anderes tun um ihm zu helfen. Schnell hatte ich also sein Stück freigelegt, ehe ich begann es zu massieren und zu rubbeln, eben so, dass er irgendwann abspritzen konnte, denn das wollte ich doch und er sollte sich wieder entspannen können. Außerdem konnte ich so noch ein bisschen Üben für ein späteres Mal und das ich es gut konnte, dass hatte er ja schon immer gesagt. Also was sollte schiefgehen und jetzt konnte ich das eben unter Beweis stellen und genau das tat ich auch! Und wenn er dann gekommen war, dann konnten wir uns glücklich hinlegen und schlafen und morgen würde die Welt schon anders aussehen!

Grasida ist glücklich und wäscht Sczc und ist nur happy.
Sirius ist glücklich und zufrieden, überlegt ob er noch zur Schule geht.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 11:05 pm

Koiko

Oh Gott, das war echt mehr als peinlich und wie sie mich und mein Gemächt anstarrte, so verwirrt und nicht sicher was da los war, oder wieso es so war. "Ja schon, aber mir is das peinlich und ich bin nicht fit und du starrst mich so an", stellte ich ziemlich nuschelnd fest und wagte es noch immer nicht sie anzusehen und war dazu noch immer mehr als nur knallrot, während mein Penis fröhlich weiter stand und Wellen der Geilheit durch meinen Körper schickte. Als sie an meiner Hose herum fummelte stöhnte ich wieder und dann spürte ich den Stoff verschwinden und im nächsten Moment war da ihre Hand. Ich zuckte zusammen und zitterte doch leicht vor Anspannung, während sie ihre Finger tanzen lies und das auch echt verdammt gut machte. Vorsichtig griff ich nach einem Taschentuch, denn ich wollte ihr Bett nicht vollsauen und kurz drauf kam ich dann auch schon. Mit einem weiteren zusammenzucken und tiefen stöhnen löste sich die Spannung endlich und ich konnte mich entleeren, sodass auch das Druck Gefühl wieder verschwand. Schwer atmend blieb ich kurz liegen und sah dann kurz zu Rin. "Das war... echt peinlich", stellte ich mit einem verlegenen seufzen fest und meinte dann aber auch, dass ich damit nicht ihre Fingerfertigkeit meinte, die war super, aber das Sczcerbiec mich jetzt so in Verlegenheit gebracht hatte, dass war schon echt nicht gerade nett von ihm und dabei wusste er genau wie er sich auf mich auswirkte. Miese Schlange... aber naja, besser so als er mordete durchgehend und war ein Arsch.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Aug 30, 2014 11:34 pm

Rin

Er schien auch gar nicht so lange brauchen zu würden, wobei das jetzt auch so das erste Mal war, dass ich einen Mann so kommen sah, wenn ich genau überlegte und ein bisschen neugierig war ich ja doch schon, wie das jetzt so aussah und allem. So lange dauerte es wirklich nicht mehr. dass Koiko mit einem Taschentuch angekam und dann auch schon tief stöhnte und sich entlud. Zufrieden musterte ich meinen geliebten Freund, welcher sich leicht verkrampft hatte und nun ein wenig entspannte. Vorsichtig machte ich mich dann wieder dadran, ihn anzuziehen, denn ich war doch recht müde und nun ging es meinem Schatz auch endlich wieder gut und alles war in Ordnung, hoffte ich. Glücklich schmiegte ich mich wieder an ihn und holte die Decke, welche ich über uns ausbreitete und ihm einen Kuss gab. "Ach Bärchen, ist doch alles in Ordnung und lass Sczc doch, ich mein, er hat doch auch Bedürfnisse und es ist mitten in der Nacht, es ist doch ok wenn er mal mit Grasida schläft", lächelte ich ihn dann aufmunternd an. "Aber es freut mich, dass meine Fähigkeiten dir gefallen", grinste ich dann fröhlich und gab ihm noch einen kleinen Kuss, ehe ich meinte, dass wir jetzt aber auch schlafen sollten und er sich keine Gedanken machen zu brauchte und es ihm auch nicht so peinlich sein sollte, denn so schlimm fand ich es auch nicht, solange Sczc nicht mitten am Tag wenn wir unterwegs waren, wenn er sowas macht, war doch alles in Ordnung. Und wenn es meinem Schatz jetzt besser ging, dann war doch alles in Ordnung!

Sirius pennt doch, da das Mädchen abhaut.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Aug 30, 2014 11:43 pm

Koiko

Sie starrte es an, als wenn sie sowas noch nie gesehen hatte... das war echt peinlich... mehr als peinlich und ich wusste nicht recht wie ich darauf reagieren sollte, tat also erstmal gar nichts, während sie mir beim Anziehen half und ich das Taschentuch weg schmiss. "Ja, es ist ok, aber doch nicht, wenn ich nicht ganz am Damm bin und Rin... ich weiß ich seh gut aus, aber wenn du mich da so anstarrst, das ist mir trotzdem peinlich", stellte ich verlegen grinsend fest und erwiderte den Kuss auch sanft, ehe wir aber wirklich auch schlafen sollten, denn vielleicht ging e mir ja morgen auch mal wieder besser und wenn es mir besser ging, dann wäre es schon wieder ein viel schönerer Tag und hoffentlich hatte ich bis dahin den heutigen Abend einfach wieder vergessen oder sowas und sooo oft hatte Sczcerbiec ja nun bisher auch keinen Sex und ich hoffte, dass es so selten blieb. Sonst wusste ich auch nicht recht, vor allem, was sollte ich tun, wenn er es mitten am Tag machte, während ich grad einkaufen war oder sowas?! Ich konnte es ja nun nicht wirklich gut verbergen als Mann und mit nem Ständer durch die ganze Stadt laufen?! Ach Sczcerbiec war doch echt doof! Wieso musste er mich so in Verlegenheit bringen? "Ja, lass uns schlafen mein Schatz", stimmte ich zu und schloss die Augen, ehe ich mich in die Decke kuschelte und an nichts zu denken versuchte. Was wir morgen wohl machen würden? Hoffentlich sprach sie mich nicht mehr auf das gerade an oder sowas.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Aug 31, 2014 12:07 am

Rin

Klar sah er gut aus und ich fand das irgendwie mal interessant zu sehen, immerhin so direkt kommen hab ich so noch niemanden gesehen und die anderen Male war das Geschehen ja eher in mir passiert und da durfte ich doch auch mal so gucken oder? Ich fand schon, dass ich es durfte. Zumindest mal ein Mal, immerhin hatte ich das ja auch weggemacht. Zufrieden kuschelte ich mich dann aber auch nur einfach an Koiko und schlief realtiv schnell ein, denn der Tag und die Sorge um ihn und vor allem auch Empirs Abwesenheit nagten krass an mir und ich war einfach völlig erledigt. Keine Ahnung, wie lange ich es ohne meinen Schatten aushalten würde, aber es war grausam und wurde immer anstrengender und belastender für mich und nebenbei mich noch um meinen kranken Freund kümmern und mit Yoichi den Haushalt managen war schon echt ne ordentliche Hausnummer, die ich mir so angelacht hatte, aber ok, das würde schon werden. Am nächsten morgen erwachte ich deutlich ausgeruht, wenn auch mit einem schrecklich leeren Gefühl, doch ich vermisste meinen Schatten halt auch und daher kam das. Egal. Vorsichtig öffnete ich die Augen und sah mich ein wenig um, ehe ich mich leicht streckte und dann an meinen Freund kuschelte. Zufrieden schloss ich wieder die Augen und döste noch vor mich hin, denn morgens hatte Yoichi gesagt, würde er Nelly in Kindergarten bringen und da bräuchte ich mir keinen Stress zu machen, also machte ich mir auch keinen Stress und lag einfach noch ein bisschen in Ruhe bei meinem Freund und genoss die Stille und seine Nähe.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Aug 31, 2014 12:25 am

Koiko

Sie schien nicht wirklich Verständnis dafür zu haben, dass es mir peinlich war und ich mich schämte, aber naja, es würde ja hoffentlich so schnell nicht wieder vor kommen und ich würde einfach versuchen das ganze zu vergessen und dann war das schon alles ok wie es war. Müde schlief ich dann doch auch recht schnell ein und erwachte auch erst nach Rin wieder, wobei mir als erstes auffiel, dass mir die Beine ganz schön weh taten, als hätte ich einen Muskelkater und das wo ich gestern nicht mal das Bett verlassen hatte... aber Sczcerbiec. Na klasse... im Moment könnte ich ihn wirklich erwürgen. Vorsichtig streckte ich mich, ehe ich Rin durch die Haare streichelte und sanft ihre Stirn küsste um dann aufzustehen und ins Bad zu wandern, wo ich erst das Klo aufsuchte und dann duschte und meine Haare machte. MakeUp war ja nun für uns Männer zum Glück kein Thema, denn sowas wäre mir doch auch viel zu aufwendig. Gut, als Akito hatte ich immerzu welches getragen, aber das war schon echt nervig gewesen und so brauchte ich es ja nun nicht. Nach einer Weile war ich fertig und hatte mir wieder was angezogen, wobei mir allerdings aufgefallen war, dass ich vergessen hatte ein frisches TShirt mit ins Bad zu nehmen und zurück in Rins Zimmer musste ich feststellen, dass ich auch gar keines mehr hatte, oder zumindest nicht hier. "Guten Morgen Maus, magst du mit Frühstücken?", wollte ich von ihr wissen, ehe ich mich dann um mein Kleidungsproblem kümmern würde.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten