Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 06, 2014 10:07 pm

Sirius

Nach einiger Zeit kam dann auch Koiko und ich war ein schon ein bisschen motiviert, denn ich war doch ziemlich motiviert. Fröhlich strahlte ich ihn an und wünschte ihm dann als erstes einen guten Morgen, ehe ich auch schon meine Zettel und Planungen hervorkramte, denn er müsste ja noch sein Ok geben! "Ok, fangen wir mit dem Keller an, also bei meinem Raum muss gar nicht so viel gemacht werden, ich würde die Wand verputzen und einen kleinen Raumteiler hinpacken und Schrank und kleines Sofa oder sowas, nichts großes, dann haben wir uns gedacht, wir machen eine Raumkombination aus drei Räumen, die man durch Mauerdurchbrüche verbinden könnte, in einem Raum könnte man dann so ein bisschen eine Chillecke mit Sofaecke und vielleicht Tanzecke oder sowas, einen Raum mit Konsole und so 'Herumspring'-Kram für Tanathan, ich denke mal, das wäre da am besten aufgehoben und im dritten Raum dann vielleicht ein Kicker und Billiardtisch, vielleicht sogar Dart, mal gucken. Und für die Ladys könnte man neben den Quellen eine Art Wellnessraum machen mit Massagebänken und Saune und vielleicht großer Badeanne oder Whirlpool oder sowas, je nachdem, der muss aber nicht unbedingt sein. Achja und zum Werkeln eine Werkstatt oder sowas? Theoretisch könnte man die auch noch in den Schuppen machen, nur dann müsste man den noch deutlich vergrößern und das wäre doch auch doof. Dann hab ich hier auch die Kostenaufstellung für einen Pool mit Skizze und allem und auch für den Schuppen, den Ryuji mal gewollt hatte, auch mit näheren Infos hier überall. Also der Schuppen, bestehend aus zwei Garagen, wobei man in einer Rumwerkeln kann und Lager, natürlich im Stil der Schule gebaut", erzählte ich dann und legte ihm die Kostenvorschläge vor und die infos und alles.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 06, 2014 10:20 pm

Koiko

Warum Sirius mit mir hatte reden wollen war ja nun eigentlich klar gewesen und ich musste ja doch auch sagen, ich freute mich doch schon sehr auf die Pläne, die er wahrscheinlich schon so hatte, denn ich konnte mir gut vorstellen, dass er viele tolle Ideen gehabt hatte, die er nun gerne verwirklichen wollte und wahrscheinlich auch verwirklichen würde, denn wenn es nicht komplett überteuert war.. ach ich konnte doch eh niemandem was abschlagen und ich sah auch keinen Grund dazu. "Klingt alles ja echt sehr gut und der Raum für die Damen... ich würde ihn lassen, immerhin mögen sie es doch sicherlich und sie sollen schon auch was bekommen, wenn die Kleinen schon so viel haben können und du auch mal eben dir deinen eigenen Raum zusammenstellen kannst und alles. Immerhin, du hast da unten mehr Fläche als die meisten anderen, aber ich gönne sie dir auch, immerhin kannst du nicht raus und bevor ich es vergessen, hast du an ein Bad für dich gedacht? Unten ist keines, nur die kalte Dusche der Quellen und sonst nichts", stellte ich fest und besah mir dann die Pläne und das alles noch ein wenig genauer. Der Preis schien auf den ersten Blick doch sehr hoch zu sein, doch es schienen dafür auch sehr wertvolle und hochwertige Materiallien verbaut zu werden und damit rechtfertigte sich das schon. Und überhaupt war ich doch sehr zufrieden mit dem ganzen, was ich Sirius auch sagte, ehe ich meinte, dass er das gerne so bauen konnte, wenn er es wollte und ich ihn auch jederzeit so gut ich konnte unterstützen würde und die anderen ja wahrscheinlich auch.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 07, 2014 5:11 pm

Sirius

Er kam ziemlich erfreut doch an und das freute mich ziemlich, denn ich war auch ziemlich nervös und aufgeregt, was er zu den ganzen Planungen sagte und ob es ihm zu teuer war oder sowas. Doch es schien ihm zu gefallen und er schien damit zufrieden zu sein mit meinen Planungen und allem drum und dran und das freute mich und machte mich mehr als nur glücklich! "Ach mit einer eisigen Dusche wäre ich an sich mehr als nur zufrieden, ich glaube aber fast, dass vielleicht ein Klo noch ganz gut ist, wenn dann wirklich mehrere unten sind, dann müssen wir nicht immer ganz nach oben laufen. Stimmt, das fehlt, das könnte man noch hier noch einfügen und dann mit einer Dusche, am besten da wo Kanal und Wasserleitungen langlaufen. Das können wir dann ja gucken, ich leite erstmal den Rest in die Wege. Dafür müssen dann ja ein paar Bäume weg. Ich hab jetzt gedacht, wir lassen die Bäume hier lagern, mit denen kann man bestimmt noch etwas basteln, oder?", meinte ich dann und begrüßte Rin, welche zu uns kam und doch auch interessiert versuchte, ein Blick auf die Pläne zu erhaschen und sich dann in den Strandkorb zu setzen und sich einzureiben mit Sonnencreme. Ach die Arme, sie hatte mit sicherheit auch so Probleme wie ich mit ihrer recht hellen Haut. Zufrieden sah ich dann zu Koiko, ehe er auch meinte, dass ich es so bauen dürfte und Rin verlauten ließ, dass sie auch mithelfen würde! Zufrieden lächelte ich die beiden an und meinte dann, dass ich aber jetzt teleofnieren würde und mich um alles kümmern wollte, denn Baufirmen mussten auch bescheid geben und sowas!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 07, 2014 7:46 pm

Koiko

"Diese Minidusche ist aber eigentlich nicht dafür gedacht so genutzt zu werden, da sie sich aus dem Grundwasser speist und man nur wenig Shampoo und sowas verwenden soll", stellte ich fest, denn die Dusche jetzt Dauer zu benutzen oder sowas, das ginge echt mal so gar nicht klar und das wollte ich nicht. Nein, er sollte sich einfach ein eigenes Bad mit einplanen und die Grundwasserdusche blieb die bei den Quellen, die nur zum kurzen abkühlen genutzt wurde und nicht mehr. "Können die Bäume nicht gleich für das Dachgewölbe des Schuppens verwendet werden? Ich mein, groß genug müssten sie ja sein, denke ich", fragte ich nach und stimmte ansonsten aber doch zu, denn er hatte richtig gute Ideen und ich war sehr überzeugt, dass das alles schon irgendwie so klappen würde, wenn er sich darum bemühte und sich, so wie abgemacht, auch echt um alles kümmerte. Wenn er das nicht tat, dann würden wir Probleme miteinander bekommen, aber er würde es machen und gut war. Was anderes erwartete ich ja auch gar nicht von ihm, immerhin war Sirius ja doch ein sehr gewissenhafter und liebevoller Mensch. Er würde mich nicht anlügen und helfen würde ich ihm ja auch, wenn er nicht weiter kam, nur zu viel mich einmischen wollte ich mich halt nicht. Lange blieb Sirius dann aber auch nicht mehr, da er gleich bei den Firmen anrufen und nicht zögern wollte alles klar zu machen und abzuklären, während ich zu meiner Rin sah. "Er hart das echt toll gemacht", freute ich mich, kaum das Sirius ums Eck war und grinste zufrieden.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 07, 2014 8:38 pm

Rin

Ich war doch mehr als nur happy und hatte noch etwas gegessen, als Koiko schon bereits wieder rausgegangen war und mit Sirius sprach, der offensichtlich auf ihn wartete und ich doch ein wenig gespannt war, was die beiden denn so dringend zu besprechen hatten. Und wo sie die Nacht verbracht hatten, dass würde ich gerne noch wissen, immerhin hatte ich mir ziemlich Sorgen um meinen geliebten Schatz und auch um seinen besten Freund gemacht! Schließlich war ich fertig mit Essen und räumte mein Geschirr noch weg, ehe ich zu den beiden nach draußen ging, jedoch nicht direkt erhaschen konnte und mich daher einfach in den Strandkorb setzte, der hier auch nun stand. Zufrieden sicherte ich dann auch zu, dass ich mithelfen würde und freute mich auch echt, dass Sirius das alles in die Hand genommen hatte! Zufrieden stand ich auf und fiel meinem Schatz um den Hals, denn ich war jetzt fertig mit eincremen und ich musste mich unbedingt eincremen, ansonsten wurde ich sofort braun und verbrannte mich und ewig lange konnte ich auch nicht in der Sonne bleiben, denn das würde nichts werden. "Ach er rockt das schon, ich glaube, die Aufgabe hilft ihm krass", meinte ich dann und lächelte ihn glücklich an. Ach er war doch einfach nur mein Spaß und ich liebte ihn über alles. Zufrieden gab ich ihm einen Kuss. "Koiko... Würde es dich eigentlich stören wenn ich wieder anfangen würde zu tanzen?", fragte ich dann, wobei mir nicht kam, dass Koiko vermutlich das Stangentanzen meinte, aber ich ein ganz anderes meinte, denn ich hatte ja nicht nur 'klassisches' Tanzen und Gogo gelernt.

Sirius überlegt sich das und ist happy über die Aufgabe.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 07, 2014 8:58 pm

Koiko

Rin kam auch gleich an, kaum das Sirius weg war und ich wollte ihr noch ausweichen, weil sie doch voller Creme war, doch ich war zu langsam, was ich mit einem resignierten Seufzen quittierte und sie dann mit großen Augen ansah. "Mensch Rin, jetzt hab ich mir extra frische Sachen angezogen und mich geduscht", tadelte ich sie leise und schmollte sie leicht an, ehe ich dann aber auch schon wieder grinsen musste, denn mit einmal waschen war das auch wieder raus udn ich war ja nun echt nicht sp mega pingelig was meine Sachen anging. "Ja das tut sie, vor allem, da er dann ein Zimmer da unten hat und es da unten auch wirklich viel kühler ist und er wird den Sommer mehr genießen können", stimmte ich gleich zu, ehe ich dann doch ein wenig stutzig wurde. Sie wollte was? Sie wollte wieder tanzen?! Ja, sicher doch, am besten gleich nackt und bei Lazar nahm ich mal an, immerhin sollte sie ja mal echt sehr erfolgreich gewesen sein und ich wollte das gar nicht wissen, denn das war echt einfach nur abscheulich und meine Rin würde sowas ganz sicher nicht machen, denn sonst war sie nicht zu lange meine Rin. Sich vor anderen ausziehen... sie hatte doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! "Und wie es mich stören würde. Du wirst da ganz sicher NICHT wieder mit anfangen, außer du willst mich unbedingt los werden, denn das bist du mich sehr sicher, wenn du dich da vor anderen Kerlen so verbiegst und präsentierst! Ich mein Fotos sind ja eins, kannste nichts dafür, aber jetzt wieder anfangen, du hast doch echt ne Schraube locker"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 07, 2014 9:28 pm

Rin

Ohja, Sirius konnte den Sommer viel mehr genießen, wenn auch nur im Keller, aber es war besser als wenn er weiterhin so vegetieren würde wie momentan, das konnte sich doch keiner angucken und jemanden zu wärmen war auh deutlich einfacher als jemanden zu kühlen, so wie bei koiko und Sczc. Dann jedoch bemerkte ich einen ziemlichen Ausbruch seinerseits, woraufhin ich ihn doch mit ziemlich großen Augen ansah, denn das er so krass dagegen war, dass ich selbst wieder Gogo tanzen würden, das hätte ich echt nicht gedacht. "Aber... also selbst wenn ich jetzt wieder Gogo tanzen würde, dann doch nur vor dir, also mit richtig nackt und so", meinte ich als erstes, denn ich vermisste meine Stangen doch schon recht, es war eben lange eine sehr große Leidenschaft in meinem Leben gewesen und ich verspürte immer wieder den Drang einfach mich ranzuhängen und loszulegen und es verletzte schon ein wenig, dass er so krass dagegen war, dabei hatte ich das gar nicht gemeint! "Ich hab jetzt aber gar nicht die Stangen gemeint, sondern ganz normaler Hip Hop", fügte ich dann hinzu und musterte ihn dann bittend, denn zumindest Hip Hop wollte ich doch mal wieder zur Abwechslung tanzen, ich war grad so glücklich und aktiv und alles, da wollte ich das doch auch nohcmal tun, zudem würden sich hier bestimmt irgendwer finden lassen, die mitmachen würden und dann würden wir vermutlich echt viel Spaß haben! Und wenn nicht, dann würde ich es heute ein Mal machen und dann nie wieder und gut war! Genau, so würde ich es machen, sofern er es in Ordnung finden würde!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 07, 2014 9:35 pm

Koiko

"Rin, ich will auch nicht, dass du vor mir so... "tanzt" und was heißt denn "richtig nackt"? Im Showkostüm also jederzeit oder wie? Ne Rin, ehrlich, wenn du das im Keller machst vor keiner Männermäute und mit Klamotten, dann ist das ok für mich, aber ich will weder das du dich vor anderen, noch das du dich vor mir irgendwie lasziv an irgendwelchen Stangen räkelst, denn ich finde das, um ganz ehrlich zu sein, abstoßend.", stellte ich doch sehr stur fest und verschränkte die Arme. Sie musste mir nichts vortanzen und anderen schon gar nicht, denn das war einfach entwürdigend für sie und nein. Es war einfach was, das ich noch nie hatte leiden können und ich fand das auch nicht im geringsten geil, sondern ganz im Gegenteil. "Solange du Klamotten an hast und es nicht Gogo ist, dann kannst du das gern machen, da brauchst du mich doch auch nicht zu fragen, aber alles andere, nein", fügte ich dann noch viel versöhnlicher noch mit hinzu, denn ich hatte ihr ja nun auch nicht unbedingt vor den Kopf stoßen wollen oder sowas mit dem was ich da gesagt hatte. Immerhin, ich liebte sie doch! Ich liebte sie ganz offen und ehrlich und das würde sich auch ganz sicher so schnell, oder eher gesagt nie, mehr ändern. Vielleicht würden eines Tages noch Kinder hinzukommen, die ich auch so liebte wie sie, also zumindest so stark, ganz sicher nicht auf der Ebene auf der ich Rin liebte, aber sonst würde sie immer die einzige in meinem Leben bleiben.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 07, 2014 9:58 pm

Rin

Es traf mich doch ziemlich, dass er es gar so abstoßend fand und mir eigentlich so voll gegen den Kopf donnerte. Ja doch, es traf mich ziemlich und daher wich ich auch erstmal ein Stück zurück, denn ich wollte nun nicht unbedingt mit ihm rumkuscheln, wenn er mir sowas an den Kopf geworfen hatte. Immerhin hatte ich nie von ihm verlangt, dass er die Schule ließ oder die Katzen abgab oder sowas, nein, doch er... Naja, er haute mir da einiges an den Kopf und das wollte ich erstmal verdauen, in Ruhe. Also klar, dass ich nicht bei Lazar wieder tanzen würde, das war klar, aber zumindest vor ihm und zudem was es nun nicht wirklich erniedrigend für mich, ich würde so gerne vor ihm tanzen, aber so bestimmt nicht. "Na dann", meinte ich dann schulterzuckend, immerhin hatte ich beim Hip Hop mehr an, aber naja, ok, wenn er es so sah. Schließlich ging ich kurz rein um mein Smartphone mit Ohrenstöpseln zu holen, denn Musik brauchte ich schon. Dann machte ich mich zumindest ein wenig warm, denn ich wollte mir keine Zerrung oder sowas holen. Zufrieden, wenn auch noch immer recht vor den Kopf gestoßen ging ich zurück nach draußen, ehe ich mir die Stöpsel rein machte und dann einfach anfing zu tanzen. Wie ich feststellen musste, war ich mehr als nur eingerostet und so brauchte es einige Zeit, bis ich mich wieder reingewurschelt hatte und auch wieder ordentlich schwung drauf. und es gefiel mir! Ich hatte verdammt Spaß dran, auch wenn ich mich vermutlich noch immer zum Affen machte, aber das würde schon werden, wenn ich ein bisschen mehr Übung hatte.

Lazlo beobachtet Rin von oben aus dem Fenster und hatte Spaß, traut sich aber noch mit raus zu kommen und mitzutanzen. Tani beobachtet Rin und versucht sie nachzumachen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 07, 2014 10:06 pm

Koiko

Toll, jetzt war sie beleidigt... aber was war denn nun so schwer dran zu verstehen, dass es einfach echt nicht so toll war, wenn sie meinte, dass sie sich halbnackt vor irgendwem räkeln musste oder sowas? Wenn sie sich was halbwegs ordentliches anzog, gut, sollte sie es doch machen, aber ich wollte so nicht angemacht werden und nichts, weil es einfach nur krank war und ne. Rin war keine solche Nutte die das nötig hatte und wenn sie mit sowas ankam, dann würde ich eben gehen, aber es mir ganz sicher nicht ansehen. Sie ging, sichtlich angefressen und es dauerte bis sie wieder raus kam und dann mit irgendeinem gehoppel anfing, sodass ich mich verzog, denn ich konnte mich nicht wirklich für sowas erwärmen. Tanz interessierte mich einfach nicht, auch wenn es schon beeindruckend aussah, aber selbst konnte ich es mir nicht vorstellen und wenn jemand das tat und man nicht mal Musik dazu hörte, dann war es ohnehin nur noch seltsam. Drinnen holte ich mir erstmal einen Kaffee, ehe ich mich in mein Büro verzog und dort die Karte mit den Geheimkammern rauskramte um zu gucken ob sich da nun irgendwie was beißen würde, oder ob da noch Rohre waren, von denen Sirius nichts wissen konnte und bei denen ich dann halt schaun musste, dass ich am besten selbst bohrte, oder eben den Durchbruch dementsprechend nicht gestattete, doch er schien Glück gehabt zu haben, denn die zwei Räume die sich dort befanden, die beeinflussten sein vorhaben nicht im geringsten und ich musste mir auch keine Sorgen machen.

Timá schaut noch ein wenig skeptisch zu, hat aber schon leicht lust mit zu machen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 07, 2014 10:19 pm

Lazlo

Ich dachte schon, heute würde nichts mehr passieren, doch dann viel mir auf ein Mal Rin auf, als ich aus dem Fenster sah und sie tanzte und sie tanzte gut, wenn auch ein bisschen stolperig und wohl eingerostet, aber sie tanzte und das erfreute mich doch total! überglücklich beobachtete ich sie einige Zeit, ehe mich doch die Lust packte und ich nach draußen ging. Rin unterbrach ihr Getanze auch, wobei Tani voll in sie stolperte und richtig motiviert schien auch mitmachen zu wollen. Dann lief er mir auf ein Mal entgegen lief und dann seine Freundin mit auf den Hof zog. Rin bastelte derweil ihr Handy um, dass wir alle Musik hören konnten. Tanathan motivierte in der Zwischenzeit auch noch Sérgio, der wohl überhaupt nicht tanzen konnte. Raphael beobachtete uns noch interessiert, denn ich wusste, dass er früher auch aktiv getanzt hatte, daher würde er sich gleich schlapplachen. Auch Hanni beobachtete uns, doch die würde nicht mittanzen, dass wusste ich. Dafür war sie viel zu scheu. Egal, wir standen nun alle da und Rin machte die Musik an, ehe wir doch alle das tanzen anfingen, ich nebenbei aber Erklärungen machte, wie man was tanzen musste, denn 3 von uns hatten anscheinend keinen Plan davon und Rin war ein wenig eingerostet, aber sie würde sich mit Sicherheit schnell wieder daran gewöhnen. Ach es wurde immer toller hier, nicht nur der Wald und die Ruhe und ein zumindest befristetes Jagdgebiet, nein, jetzt konnten wir auch noch tanzen und die konnten das hier und wollten es lernen und das fand ich doch mehr als nur toll!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 07, 2014 10:32 pm

Timánri

Irgendwie war es doch schon sehr schön und ich mochte alle, auch wenn ich nicht gedacht hätte, das ich je so viele Freunde haben würde. Gut, ich hatte auch nie erwartet, dass ich je einen freund, oder wenn dann nur Ryuji haben würde, aber es war alles so unglaublich anders und so viel, viel besser gekommen! Und mehr wurden wir ja auch ständig, was mich doch auch freute, auch wenn ich schüchtern war und es mir schwer viel mit ihnen zu reden, denn mein Deutsch war inzwischen zwar recht gut, aber lange nicht so toll und akzentfrei wie das von Aleksey, den ich, von Tanathan abgesehen, doch am liebsten hatte, weil er einfach so toll kochte und mich immer mitmachen lies! Dazu saß ich auch gern draußen, oder ging mit den Hunden spazieren und all solches Zeug eben. Als Rin heute plötzlich das tanzen anfing war ich doch überrascht und sah sehr interessiert zu, traute mich aber nicht mitzumachen, denn ich hatte doch noch immer wahnsinnige Angst jemandem versehentlich auf die Füße zu treten und mich so sehr unbeliebt zu machen. Nein, dann tat ich halt einfach lieber gar nichts bevor sowas noch passierte! Nur das ging halt auch nur so lange gut, bis mein Tanathan kam, der es eben schon probiert hatte und mich mit zu Rin zog, die derweil scheinbar die Musik laut machte. Knallrot und peinlich berührt versuchte ich mich erst noch leicht zu wehren, aber dann gab ich auf und probierte es doch auch, wenn auch noch sehr scheu und ziemlich verkrampft, denn das war einfach nichts für mich, zumindest glaubte ich das noch und es war mir peinlich, bis dann aber mein Italienisches Gemüt zuschlug. Es brauchte gar nicht sooo lange bis genau das passierte und dann war ich doch voll mit dabei und hatte echt Spaß, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich chaotisch aussah.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 08, 2014 2:13 pm

Rin

Lange blieb ich gar nicht alleine, denn dann kamen Tanathan und Lazlo und mit den beiden auch noch Timá und Sérgio, wobei Tanathan sie eher einfach mitnahm, als dass sie groß freiwillig hatten kommen wollen. Egal, ich entfernte schnell die Ohrteile, damit wir alle die Musik hören konnten, auch wenn die Qualität alles andere als gut war, aber wir konnten es alle hören. Wir finden dann auch gleich an zu tanzen, wobei Lazlo immer wieder erklärte, wie man was machte und half damit doch echt krass, denn ich hatte das meiste echt vergessen, wie mir auffiel und die beiden Kleinen und Sérgio wussten ja nun noch überhaupt nicht, wie man tanzte, aber das würde auch noch werden und ich vergaß zumindest für einige Zeit das Gefühl von eben und die Sehnsucht nach Koiko, auch wenn sich das momentan krass aufteilte in Schmerz und Sehnsucht, aber das war in Ordnung. Raphael beobachtete uns die ganze Zeit lang interessiert, keine Ahnung ob er auch tanzen konnte oder nicht und auch Sirius kam irgendwann wieder raus und beobachtete uns einen Moment, ehe es vermutlich aber auch zu warm wurde. Nach so bestimmt 45 Minuten beschloss ich dann aber auch, dass zumindest für mich jetzt hier Ende war, denn jetzt kam doch alles wieder hoch und ich meinte, dass ich ein bisschen Pause machen würde. Da ich aber auch weder zu Koiko, noch sonst irgendwie sowas in die Richtung wollte, schlich ich mich raus und ging davon aus, dass mich niemand gesehen hatte. Mein Weg sollte mich zu der alten Hausruine führen, welche im Wald lag und bei der ich schon langen icht mehr gewesen war.

Empir bekommt das mit, löst sich auf und folgt Rin dann, die anderen machen Pause, wobei Tani Timá eiskalt mit in das kleine Planschbecken reißt und Lazlo glücklich Getränke holen geht, Sirius sitzt unten und denkt nach
Mallorie schlendert happy mit Aleksey durch den Wald
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 08, 2014 8:16 pm

Aleksey

Oh Gott, sie hatte zugesagt und sie wollte kommen und ich war die ganze Zeit so aufgeregt gewesen uns selbst als wir dann losgelaufen waren lies meine Aufregung nicht nach und es war einfach nur herrlich mit Mallorie zusammen ein wenig den Wald zu erkunden! Eifrig führte ich sie rum und zeigte ihr ein paar der besten Plätze mit Beeren, wenn auch lang nicht alle, da das zum einen zu viele wären und zum anderen liebte ich sie ja schon, aber noch nicht genug um ihr all meine Beeren einfach so zu überlassen! Nein, ich brauchte schon so meine Reserven, falls sie sich hier doch durchfuttern würde! Nach einer Weile erreichten wir dann die große Ruine, die ich ihr unbedingt hatte Zeigen wollen. Es war wie ein kleines altes Herrenhaus, das zu großen Teilen verfallen und kaputt war, doch man konnte es betreten und ansehen und ich fand es total faszinierend darin. Wir näherten uns dem Komplex von hinten, wo ein Großteil eingebrochen und dadurch gut begehbar war. "Möchtest du rein? Man kann sich unten umsehen, also im Erdgeschoss und hochgehen kann man auch, aber da ist alles morsch, ich würde nicht hoch gehen, aber unten is echt schön und total mysteriös", fragte ich sie aufgeregt und zupfte leicht an ihrem Ärmel um sie ein wenig zu motivieren, denn ich wollte echt, dass sie sich das auch mal ansah, denn es war schön und ein wenig kühl und sie würde es doch sicher auch mögen, wenn es mir schon so gut gefiel, oder? Ja doch, sie würde es sicherlich mögen.

Koiko is angepisst und schaut ob er nicht im Keller was helfen kann, weil er nicht Gefahr laufen will Rin zu sehen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr Aug 08, 2014 9:40 pm

Mallorie

Ich hatte ewig gebraucht um etwas passendes zum Anziehen zu finden, denn ich konnte mich nicht entscheiden. Ich fand, dass ich keine Kleider tragen konnte, ich hatte dafür viel zu dicke Beine, nur was ich für eine Hose und sowas anziehen wollte, ich wusste es doch nicht! Am Ende trug ich eine helle knielange Hose und eine luftige Bluse, denn es war ja doch Sommer und es war schon warm genug, da musste ich nicht auch noch wärmeres anzog! Mit Aleksey ging es dann auch in den Wald, ich war mehr als nur happy und freute mich unglaublich! Ich liebte ihn doch wirklcih und daher war ich nur noch glücklicher und ich wollte doch eigentlich alle Zeit mit ihm verbringen. Er nahm mich mit zu seinen Wildbeerenfelder udn ich musste sagen, sie schmeckten einfach nur großartig! Das sagte ich ihm auch und genoss sie wirklich, denn sie schemckten so völlig ohne Chemie und ganz anders als sämtliche andere! Schließlich führte er mich weiter zu einer Ruine, die ich staunend betrachtete und sie echt toll fand. Sah echt groß und gruselig aus! Mit großen Augen sah ich ihn an. "Rein...? Na gut", meinte ich dann noch nicht ganz überzeugt, ging aber mit rein und betrachtete die Ruine ausführlich. Sie hatte echt was mysteriöses und grusliges, aber ich mochte es, bis es auf ein Mal im Obergeschoss deutlich knarrzte und knackte und ich panisch mich an Aleksey klammerte, denn ich hatte mich mehr als nur erschrocken und dann kam halt gleich der Bär durch, der sich an etwas klammern wollte. Doch ein wenig panisch blieb ich an ihn gekuschelt und sah mich ein interessiert und doch neugierig um.

Rin ist mucksmäusschen still
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Aug 08, 2014 10:08 pm

Aleksey

Das ihr die Beeren so schmeckten war natürlich nur noch ein Grund mehr, dass ich ihr niemals alle Felder zeigen sollte, denn sonst wären bald alle weg, aber die meisten durfte sie schon kennen und demnächst würde ich dann auch mal für alle ein paar Beeren sammeln, vor allem für Timánri, die sich auch super für sowas begeistern lassen konnte und die sicher auch Spaß dran hätte mit mir dann einen Wildbeerenkuchen zu backen oder irgendwie sowas. Ach, die Kleine war schon echt eine süße Maus und ich konnte sie schon sehr gut leiden, zumal sie sogar noch Tricks kannte, die ich selbst nicht kannte, die aber wirklich klasse waren! Mallorie schien derweil nicht soo angetan von meiner Idee nach drinnen zu gehen, doch ich hielt daran fest und fand sie brillant, sodass sie sich dann doch so halbwegs überzeugen lies und wenigstens mit ging, wenn auch nur langsam und recht ängstlich, was ich ja doch irgendwie süß fand und weshalb ich mich gleich noch mehr vorwärts stürzte. Als sie so zusammenzuckte musste ich herzhaft lachen und knuddelte sie kurz. "Mensch, nun hab doch keine Angst, das ist sicher nur eine Ratte, also so eine ganz dicke, große, nackt schwänzige Ratte mit großen, langen Zähnen und spitzen Ohren", scherzte ich und war aber doch überzeugt, dass das nur ein harmloses Tier gewesen war, denn sonst gab es hier ja eigentlich nicht viel und selbst wenn, ich konnte mich schon selbst verteidigen und Mallorie natürlich auch gleich mit, denn ich war ein großer, starker Bär!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Aug 10, 2014 1:06 pm

Mallorie

Wieso machte er sich denn jetzt so lustig über mich?! Ich fand das gemein, immerhin war es ja doch wohl normal, dass man es nicht so toll fand in einer Ruine herumzulaufen und dann hatte es auch noch so geknackt und ich mich erschrocken, da brauchte er sich doch wohl überhaupt nicht so drüber lustig zu machen! Ich sah ihn doch ein wenig verständnislos an. "Jaja, sehr lustig", murrte ich dann ein wenig beleidigt und ließ wieder von ihm, um nun mir und ihm, also mehr ihm als mir, zu beweisen, dass diese Ruine schrecklich war und so blöde fette Ratten mir auch egal waren. Noch immer ziemlich verschüchtert sah ich mich also ein wenig bisschen im nächsten Raum um, wobei die Ruine anscheinend hin und wieder mal Besuch hatte, auf dem Boden waren im Staub Abdrücke von Menschen und auch von Tieren zu sehen und durch die geborstenen Fenster kamen vermutlich auch jede Menge Vögel um hier drin zu nisten. Irgendwie ja auch schon cool, wie sich die Natur alles zurückeroberte und sowas. Doch nun ein wenig mutiger auf den Beinen, erkundete ich och die restlichen Räume, wobei ich mehrfach doch auch zusammenzuckte und zurückschreckte, als da eine Mäusefamilie auf dem Tisch mich anstarrte und wohl ein Vogel hereingeflogen kam. Dann hatte ich aber auch endgültig genügend von dieser Ruine und lief wieder nach draußen, wo ich auf meinen Liebling wartete, denn so viel wir auch gemeinsam hatten, so wenig diese Angewohnheit, ich fand Ruinen gruselig und erschreckte mich leicht und er mochte sie offensichtlich sehr gerne. Naja, war ja nicht so schlimm, solange er mich jetzt nicht alle zwei drei Tage in eine Ruine schleppte, die so herumknarrte wie dieses alte Haus hier im Wald!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Aug 10, 2014 6:02 pm

Aleksey

Irgendwie fand sie es nicht lustig zu finden was ich sagte, sondern wirkte eher sauer und wollte dann auch gar nicht mehr bei mir sein, was ich gar nicht toll fand! Sie sollte doch Spaß haben und mich mögen! Ein wenig niedergeschlagen sah ich ihr also nach, wie sie nun alleine los lief und wusste nicht recht was ich tun sollte. Schließlich entschied ich mich dann dazu, dann ich mich dann eben alleine noch ein wenig umsah, auch wenn das nicht mal halb so viel Spaß machte wie ich mit ihr gehabt hatte! Nein, ganz und gar nicht, mit ihr war es viel besser gewesen! Eine ganze Wiele sah ich mich noch in der Ruine um und überlegte, ob ich auch nach oben gehen sollte doch da ich ein wenig die Lust verloren hatte und gerade einfach nur noch deprimiert war, lies ich es und begab mich nach draußen, wo Empirs Tochter schon auf mich wartete. "Dann gehen wir jetzt am besten langsam auch mal wieder zurück", meinte ich mit einem Blick zu den Baumwipfeln, denn der Himmer färbte sich bereits rötlich und die Sonne würde bald untergegangen sein, sodass es wohl besser wäre, wenn wir vorher wieder zurück waren, denn im Dunkeln wollte ich nicht mehr im Wald sein udn Mallorie sicher noch weniger udn kochten musste ich ja eigentlich auch noch für alle, denn bisher hatte ich heute ja noch nichts gemacht und ich wollte wirklich nicht, dass sie hungern mussten oder nur kalt aßen heute oder sowas!
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Aug 10, 2014 10:42 pm

Mallorie

Aleksey kam einiges nach mir erst wieder aus der Ruine, aber das störte mich nicht so sonderlich, ich war froh, nicht mehr in diesem gruseligen Gebäude zu sein und glücklich damit, es einfach von draußen betrachten zu können und ich fand es auch wunderschön so. IRgendwann, als sich der Himmel langsam rot zu verfärben begann, kam dann auch mein Fast-Freund wieder aus der Ruine und ich lächelte ihn fröhlich an. Mich störte es nun nicht, dass er sich gerne sowas ansah, auch wenn ich selbst Angst um ihn und vor diesem Haus hatte, solange er mich nicht in jede Ruine mit reinschleppte. "Bevor sie sich noch Sorgen machen oder so", lächelte ich ihn dann fröhlich an, wobei wir eh noch brauchen würden, so wie wir immer durch die Gegend schlenderten, aber mich störte es nicht. Anfangs konnte ich mich auch noch beherrschen und lief glücklich und fröhlich mit ihm plaudert neben ihm her, doch irgendwann.. Naja, vorsichtig suchte meine Hand seine und wir liefen Händchenhaltend weiter, denn ich fand es doch viel viel schöner und beim ersten Date ging das auch voll klar und immerhin, es war nun offensichtlich, dass wir aufeinander standen und uns sehr mochten, wieso konnten wir dann auch nicht so durch die Gegend laufen? Und hier sah es ja eh niemand! Zufrieden grinste ich vor mich hin und meinte, dass das ein total schöner Tag gewesen war und ich ihn genossen hab, denn genau so war es auch! Ich hatte einfach die Zweisamkeit mit Aleksey genossen und es war einfach nur so unendlich schön gewesen, dass ich es mehr als nur toll gefunden hatte!

Rin bleibt noch weg, weil Empir ihr ein wenig 'eindrucksvoll' die Augen öffnen will, vorher hat er Lamarr bescheid gegeben, dass die Koiko irgendwie abhalten soll, nach Rin zu suchen oder sowas
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Aug 10, 2014 11:06 pm

Koiko

zugegeben, dass Rin weg war, dass hatte ich gar nicht mitbekommen und ich wollte es auch gar nicht wissen, bis irgendwann Sczcerbiec vor mir stand und irgendwie beunruhigt wirkte. Er erklärte mir, dass er Rin nicht finden konnte und sich sorgen machte, da auch Empir nicht hier wäre und es langsam dunkel wurde. Erst meinte ich nur, dass sie die Dunkelheit doch eh mochte, doch eigentlich musste ich ja schon sagen, dass ich mir begann sorgen zu machen, denn was wenn sie jetzt wieder auf dumme Ideen kam und vielleicht war ich doch ein wenig zu hart zu ihr gewesen und ich hatte echt den falschen Ton ihr gegenüber angeschlagen, als ich gemeint hatte, dass ich nicht wollte das sie Poledance ausübte. Ziemlich besorgt begann ich damit dws Haus nach ihr abzusuchen und ich fragte auch die anderen, aber niemand konnte mir etwas dazu sagen wohin meine geliebte Freundin verschwunden war! Daher wollte ich dann auch sehr schnell los! Ich wollte Rin finden, sie wieder rein holen und mich auch ein wenig bei ihr entschuldigen für das, was ich ihr da so eiskalt an den Kopf geschmissen hatte. Sie war doch mein Schatz, mein Engel und überhaupt, auch wenn ich sie nicht an der Stange sehen wollte, ich hatte kein recht ihr das zu verbieten und beim normalen tanzen sollte ich ihr als Freund doch wenigstens zusehen und sie anspornen, nicht eintach so gehen, wie ich es gemacht hatte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 11, 2014 9:34 am

Lamarr

Empir hatte mir zukommen lassen, dass er mit Rin irgendwie im Wald saß und es ihr scheiße ging und er keinen Plan hatte, ob er heute Abend noch wiederkam oder heute Nacht irgendwann, aber ich sollte mir keine Gedanken machen und er würde aufpassen auf sie. Nur, ich sollte Koiko das jetzt irgendwie beibringen, dass Rin da war und schlief, leider fiel mir das zu spät ein und er hatte bereits sämtliche Räume durchsucht und das machte natürlich alles ziemlich schwieriger! Da fiel mir was neues ein, schnell ging ich auf die Suche nach Scarphe, welcher ich schnell den Sachverhalt erklärt hatte und sie auch gleich mir helfen wollte. Schnell war sie im Bad und ließ das Wasser an, damit wir mimen konnten, dass Rin baden ging. Da sie allerdings auch die Tür abschloss und alles, entschwand meine Tochter schnell durch ein Portal, dass ich in meinem Schlafzimmer geschaffen hatte. Schließlich platzierte ich eine Illusion von Rin im Bad, welche duschen ging und schließlich todmüde das Badezimmer verließ und in ihr Zimmer lief. Gut, war jetzt nicht die feine englische Variante, doch mir viel absolut nichts besseres eingefallen und da meine Illusion auch wenig Bock dazu hatte, jetzt noch mit Koiko zu reden, sondern so programmiert war alles erstmal auf Morgen zu verschieben und weiter in ihr Zimmer gehen zu wollen, um dann dort sich hinzulegen und zu schlafen, zumindest solange bis Rin selbst wieder aufgetaucht war. Die könnte dann entweder Koiko aufklären oder einfach hinnehmen, dass sie gestern Abend halt ziemlich müde gewesen war und gut war. Zudem konnte ich mir kaum vorstellen, dass sie morgen früh noch nicht wieder hier sein würde und damit wäre das schon alles in Ordnung, fand ich zumindest. Außerdem sollte Koiko jetzt sie bloß nicht suchen gehen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Aug 11, 2014 8:22 pm

Koiko

Verzweifelt suchte ich weiter nach Rin, bis ich plötzlich das Badezimmer vernahm und Wasser rauschen hörte. Sofort lief ich nach oben um nach meiner Freundin zu sehen, die auch gerade aus dem Bad kam und aber scheinbar nicht mit mir reden wollte. "Hey, nun bleib doch hier, Rin! Es tut mir doch leid", meinte ich unglücklich, nur sie ignorierte mich einfach, schloss sich in ihrem Zimmer ein und wollte wohl schlafen, was mich sehr fertig machte, denn ich wollte mich doch bei ihr entschuldigen und sie sollte mich nicht hassen! Total runter mit den Nerven schlich ich nach unten und wusste gar nicht recht was ich machen sollte. Unglücklich verzog ich mich schließlich nach unten ins Aufenthaltszimmer und kuschelte mich in meinen Sitzsack, wo ich dann auch blieb und hoffte, dass Rin sich bald wieder einbekommen würde und das sie morgen auch wirklich mit mir reden würde und das sie mir verzieh, denn ich liebte sie doch echt über alles! Und gut, dann tanzte sie eben so oder so oder wie auch immer und ich sah auch zu, außer bei Gogo, da würde ich sicherlich nicht zusehen, denn das fand ich echt ekelhaft und das wollte ich auch von ihr nicht sehen, denn es schreckte mich mehr ab als alles andere, aber die anderen Dinge die waren doch an sich schon echt in Ordnung und ich würde schaun, dass ich ihnen die Halle ein wenig umbauen lies, dass sie sich nicht nur zum Kämpfen, sondern auch zum tanzen eignete, mit rießen Spiegeln und sowas, das würde ihr sicher gefallen! Oder?

Sczcerbiec weiß nicht recht was er davon halten soll und will Lamarr fragen was sie sich eigentlich denkt.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 11, 2014 8:49 pm

Lamarr

Mein Plan hatte funktioniert! Zufrieden und glücklich ließ ich mich auf der Veranda nieder, zusammen mit meiner Tochter und wir tranken ein Gläschen Wein, so wie wir es eigentlich jeden Abend taten. Ich war doch recht zufrieden damit, dass mein Plan sogut funktioniert hatte, immerhin hatte ich nun die Aufgabe erfüllt, die ich hatte erfüllen sollen und damit hing hier kein Haussegen schief und Koiko war zwar depri, machte sich aber keine Sorgen mehr um seine Freundin und das war doch Sinn und Zweck der Aktion gewesen! Lange dauerte es ja auch nicht, bis dann Sczc auftauchte und offensichtlich wissen wollte, was hier lief. Ich zog ihn gleich mit auf die Bank und bot ihm auch ein Gläschen Wein an. "Ich hab keinen Plan wo Rin ist, Empir hat mir zukommen lassen, dass er mit Rin noch sprechen will und die beiden deshalb nicht da sind und vermutlich auch noch nicht gleich wieder hier aufkreuzen und ich Koiko ablenken soll, dass er sie nicht suchen soll, keine Ahnung, was zwischen den beiden passiert ist", erklärte ich ihm dann die Lage, denn ich hatte nur meine 'Befehle' ausgeführt und mehr nicht und daher sah ich auch keinen Grund, wieso er mich jetzt anmerken wollen würde oder so und außerdem kümmerte sich mein Mann um das liebe Mädchen und wenn Koiko und sie eh Stress gehabt hatten, dann wäre es vermutlich auch nicht so ratsam, wenn sie sofort wieder aufeinander stoßen würden oder? Nein, fand ich nicht so wirklich, also war schon alles gut so, wie es war, Koiko würde das verkraften, mit Sicherheit.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Aug 11, 2014 9:07 pm

Sczcerbiec

Irgendwie war echt was komisch, wo war Rin hin? Ich suchte sie, also eigentlich wollte ich nur wissen wo Empir war und wo er war, da war sie ja auch, nur ich konnte sie beide nicht finden und das machte mir verdammt nochmal Sorgen! Was wenn Rin nun doch scheiße baute? Dann müsste ich Lazar noch zu Dingen zwingen... nein, die wollte er nicht, aber verdammt nochmal, ich wollte nicht, dass Empir starb! Er war doch einer der wenigen Urschatten die noch lebten, vielleicht waren wir ja sogar die beiden letzten beiden, das wusste ich nicht, sterben würde ich ihn aber nicht lassen und wenn ich Lazar wirklich zwingen musste ein Kind zu produzieren, weil Rin sich selbst verstümmelte. Aber noch war das ja nicht passiert und solange war auch noch alles gut. Und nun tat Lamarr auch noch ein Imitat von Rin rumlaufen und das verwunderte mich nun doch sehr. Daher wollte ich auch mit ihr reden. Vorsichtig lies ich mich bei ihr und ihrer Tochter nieder und nahm den Wein dankend an, ehe ich die Beine übereinander schlug und ihr interessiert zuhörte. "Also is Empir bei ihr?", fragte ich nochmal nach, denn wenn nicht, dann würde ich Rin suchen gehen, doch wenn er bei ihr war, dann brauchte ich das nicht und dann würde ich eben warten, bis die beiden wieder auftauchten und dann würden Rin und Koiko sich schon wieder einbekommen und am Ende wahrscheinlich wieder miteinander schlafen, natürlich ohne Verhütung, und schon war wieder alles beim alten und eben wie immer.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7801
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 11, 2014 9:55 pm

Lamarr

Sczc setzte sich auch zu uns und nahm auch ein Glässchen, was ich doch nur gutheißen konnte, immerhin, in meinem Alter, da war so eine Flasche wein am Abend auch nicht mehr so das schlimme und eher ein Genuss, zumal ich damit wenn nur die Leber von meinem Träger schädigte und immer trank ich ja auch nicht so viel... Aber gefährlich war es trotzdem. Naja, egal, ich war zufrieden so und Sczc ließ mich zum Glück auch ohne größere Umschweife direkt ausreden, was doch sehr angenehm war. "Ja, also auf jeden Fall war er es vor einer Stunde und ichglaube kaum, dass er es jetzt nicht mehr ist", nickte ich dann bestätigend, ehe ich fragte, ob das mit Rin und Koiko so normal war, immerhin schien Rin echt mehr als nur fertig zu sein und sie tat mir ein bisschen leid, wenn ich ehrlich war. "Wie gehts Koiko? Er ist ja doch ziemlich fertig oder? Muss ich mir Sorgen machen um ihn oder war das eine Scheiß Idee? Mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen und einschätzen kann ich die hier ja eigentlich auch noch so gar nicht, wenn ich ehrlich bin, dazu kenne ich sie viel zu kurz erst", erkundigte ich mich dann bei Sczc, während Scarphe duschen gehen wollte und schließlich auch Aufstand und verschwand. "Und wie geht es dir so? Immerhin haben wir uns schon verdammt lange nicht mehr gesehen und ich war jetzt vielleicht auch nicht unbedingt die freundlichste vor ein paar Tagen, auch wenn du trotzdem deinen Rüssel ja echt überall reingesteckt hast", grinste ich dann leicht stichelnd, immerhin, ich konnte mal in Ruhe ungestört mit ihm reden.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7824
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten