Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 04, 2014 10:51 pm

Koiko

Meine Hände fingen doch leicht an zu zittern, als sie zustimmte und ich merkte, wie mir doch ein ziemlicher Stein vom Herzen fiel, auch wenn Apofani nun noch nicht unbedingt der größte Schritt war, nein, wahrlich nicht, aber man musste klein anfangen und es war doch immerhin schon mal etwas zu wissen, dass sie mir helfen würde und mich nicht verstieß oder sowas. "Weil ich undankbar war..?", murmelte ich leise und wirklich reuevoll, immerhin, vielleicht hatte ich das was sie hier getan hatte doch immer als ein wenig zu selbstverständlich genommen, dabei war es das nicht. "Was ist passiert? Mein Herz.. es ist doch stehen geblieben und ich versteh nicht, wo ist das Blut hin, also in meinen Tränen, ich kann mich noch nicht mal mehr erinnern, wann sie das letzte mal so ausgesehen haben... wie lange war ich Bewusstlos?", fragte ich nach und war von einem plötzlichen Einfall doch ein wenig geschockt, während ich mein Gesicht begann leicht nach Falten oder sowas ab zu tasten, denn was, wenn meine Augen vollständig geheilten waren, weil ich einfach mal mehrere Monate oder Jahre im Koma gelegen hatte oder so?! Oh Gott, nein, das konnte ich mir echt nicht vorstellen und das wollte ich auch nicht, denn dann hätte ich einfach mal so unheimlich viel verpasst vom Leben und nein, das ging nicht! Wirklich, ich wollte nicht einfach mal eben so Jahre verlieren und die nie wieder bekommen! Auch wenn man sagen musste, dass sich Apofani erstaunlich gut gehalten hatte, falls ich recht hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 04, 2014 11:07 pm

Apofani

Ok, da kommen die Fragen, die ich noch nicht so ganz verstanden hatte, doch war es unglaublich, was Aleksey geschafft hatte mit seinen Kräften! "Soweit ich das bislang begriffen hab, hattest du einen Herzinfarkt, doch dann hat Aleksey mehr unterbewusst seine Fähigkeit aktiviert und sämtliche geisteszustände sowieso den Zustand deines Körpers komplett übernommen. Also was deine Empfindungen und auch das Herzproblem sowie anscheinend auch die Sache mit den Tränen angeht. So ganz begriffen hab ich es auch noch nicht und ich weiß auch nicht in welchem Maße, aber anscheinend hat er wirklich komplett ALLES übernommen, sonst wären die Tränen ja nicht weg", erklärte ich ihm dann, denn ich wusste es nicht wirklich. Dafür müsste ich Koiko genauer Untersuchen und beobachten, aber eigentlich müsste es ihm topfit gehen und sein Körper so regelrecht komplett neu. Vielleicht tauschte er auch seinen Körper gegen Koikos und konnte dann seinen eigenen Körper sehr schnell regenerieren? Konnte ja auch sein... "Keine Sorge, du hast keine Falten bekommen.. Das waren jetzt vielleicht 2-3 Stunden vergangen, nicht sonderlich viel", lächelte ich dann und fragte ihn, ob ich ihm irgendetwas bringen konnte oder irgendetwas anderes ihm bringen oder ihm damit helfen können? Dabei lächelte ich leicht belustigt, denn wir er sofort panisch sein Gesicht befummelt hatte.. Als wenn er innerhalb von einigen Jahren jetzt großartig Falten bekommen würde, er war bestimmt ein Kerl, der in 20 Jahren noch gut aussah, vor allem, wenn er seinen Körper nicht mit Füßen weitertrat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 04, 2014 11:19 pm

Koiko

Verwirrt und doch sehr erstaunt starrte ich Apofani an und konzentrierte mich jetzt auch erst so wirklich auf meinen Körper und wirklich, ich fühlte mich irgendwie besser. Mein Herz wirkte nicht so schwer und stumpf wie in den letzten Tagen, auch wenn es noch immer ganz leicht zog, aber das lag dann wohl nur daran, dass es sich noch wieder dran gewöhnen musste und selbst mein Kopf schien wieder freier zu sein und besser zu funktionieren. Allerdings waren die Narben auf meinem Rücken, wie ich nach kurzem tasten feststellte, noch immer da. Aber dafür, irgendwie hatte ich nicht das geringste Verlangen nach Tabletten. Sonst hatte ich die Schlucken können so viel ich wollte, ich wollte immer welche, vor allem wenn ich dran dachte, doch jetzt? Irgendwie so gar nicht, aber ich wollte es auch nicht unbedingt wieder ausprobieren, solange diese Schmerzen nicht wieder kamen. Ihre Antwort, dass ich nicht lange weg gewesen war beruhigte mich doch sehr, denn wenn das jetzt sieben Jahre oder so gewesen wären, nein, das hätte mich echt zerstört. "Was zu trinken? Und ein wenig zu essen, also was ganz leichtes?", fragte ich nach und stand auf um mich leicht zu strecken. Es war schon erstaunlich wie fit ich mich plötzlich wieder fühlte, auch wenn ich nicht verstand wie Aleksey es gemacht hatte und wie er sich dann wohl jetzt gerade fühlte? Immerhin, ich war echt ein Wrack gewesen und ich wollte nicht, dass er nun ich war, was das anging, denn dann würde er gerade einfach nur leiden und das musste nicht sein. Ob ich nachher mal mit Sirius würde sprechen können? Sczcerbiec war gerade heulend an meiner Seite aufgetaucht, zumindest in mir drin und er schien echt fertig mit den Nerven und er war nur froh, dass ich noch da war und er wollte zu Grasida und er wollte, dass ich mich mit Sirius vertrug und wahrscheinlich hatte er recht, denn ich vermisste Sirius, auch wenn mir das erst jetzt wirklich so recht Bewusst wurde. Vorher hatte ich mich für zu erhaben gehalten und ihn für einen Arsch, aber eigentlich vermisste ich ihn einfach nur von ganzem Herzen und ich brauchte ihn wirklich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 04, 2014 11:39 pm

Apofani

Jetzt fing er auch seinen restlichen Körper zu betaschen und wohl nachzugucken, was denn wohl so alles 'neu' war. Offensichtlich, jedenfalls seiner Mimik nach, waren die Narben noch immer da, was jetzt natürlich eher doof war, denn schön waren sie nicht, aber alles konnte Aleksey nun auch nicht auf sich nehmen. "Ja klar, kein Problem. Kannst du alleine laufen? Scheint ja so oder? Dann komm einfach am besten mit", lächelte ich dann, während ich auch mitbekam, dass sich Nestor und Aleksey ebenfalls auf den Weg nach unten machten. Es war unglaublich wie schnell er sich allen ernstes regenerierte, cih war mehr als nur erstaunt und ich fand es einfach nur faszinierend. Unten angekommen fielen mir auch Sirius und Grasida auf, der Schatten heulte noch immer und schien absolut nicht klarzukommen mit sich und der Situation, während Sirius sichtlich verheult und teilnahmslos dasaß und mehr als nur erstaunt war, als auf ein Mal erst Aleksey guter Dinge vorbei kam und Koiko dann gleich auch noch. Ich stellte für die beiden jedenfalls erstmal ein wenig was zu Essen zusammen, denn Koiko sollte sich vielleicht nicht gleich das größte reinhauen, während man Aleksey jetzt bestimmt mit Honig und irgendwelchen Früchten glücklich machen konnte und das hatte er mehr als nur verdient. Ein Glück hatte Marcella draußen die Kleinen beschäftigt, denn wenn die hier auch noch herumgelaufen wären.. Nein, das wäre echt alles andere als toll und so war das schon echt viel besser, zumindest Sirius und Grasida wollte ich hier noch aus dem Sichtfeld bringen, denn die beiden sahen einfach nur fertig aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 04, 2014 11:49 pm

Sczcerbiec

Koiko starb, also zumindest fühlte es sich für mich so an, bis ich plötzlich stecken blieb. Einfach so. Gerade wurde ich noch aus Koikos Körper gezogen und dann, zack, nichts mehr und ich bekam einfach nur Panik, bis mir dann irgendwann auffiel, dass Koiko doch irgendwie nicht tot war, auch wenn ich nicht wusste wie das sein konnte, aber es machte mich froh. Sofort begann ich ihn zu umtüteln innerlich und sah mich doch selbst auch ein wenig um, denn er war auf einmal so... aufgeräumt? Ja doch, so konnte man es nennen. All die offenen Baustellen und Wunden waren einfach weg und auch der Schmerz und der glaube so allein zu sein schien erst mal verschwunden. Überhaupt es war alles so neu und irgendwie fremd, aber auch schön und er lebte, was die Hauptsache war. Auf dem Weg runter fiel mein Augenmerk natürlich gleich auf Grasida und nach kurzer Rücksprache lies Koiko mich gehen, sodass ich mich gleich auf meinen Schatz stürzte und sie in meine Arme zog und damit er nicht so alleine dasaß und weil ich einfach nur heilfroh war, dass ich nicht irgendwie im Nichts stecken geblieben war wie schon gedacht und weil Koiko doch noch da war, zog ich Sirius einfach auch mit dazu. Später würde ich dann meinen Sohn knuddeln und einfach nur froh sein, dass ich ihn gezeugt hatte, denn scheinbar war er doch alles andere als verkehrt. Nein, er erschien mir gerade echt wie einer DER Lichtblicke in meinem Leben, also gleich hinter meiner Grasida und dazu war er ja doch niedlich, wie er sich immer auf Süßes stürzte und dazu auch noch so wundervoll naiv und unschuldig war und das in seinem Alter.

Koiko isst wenn auch noch vorsichtig um sich nicht zu überfressen. Aleksey haut munter rein und ist einfach begeistert
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 04, 2014 11:58 pm

Grasida

Da starb mein Sczc einfach! Also nein, Sczc starb eigentlich gar nicht, aber Koiko und das war einfach nur grausam! Wirklich, es war eifnach nur grausam und zerriss mir das Herz und dann waren wir auch noch im Streit auseinander gegangen und das war einfach so schrecklich grausam! Ich saß die nächsten Stunden fast nur heulend da und wusste überhaupt nicht mehr, wie mir geschah, bis dann auf ein Mal endlich ein Lichtblick kam und ich aus verheulten Augen Sczcerbiec sah, welcher auch sofort auf mich zugestürmt kam. Sofort krallte ich mich an ihn und schluchzte weiterhin, jetzt voller Freude ihn endlich wiederzusehen und das war einfach so unglaublich. Weil Sirius doch ein wenig verloren neben uns saß, zog Sczc ihn auf ein mal auch noch mit zu uns und ich knuddelte mich auch an meinen Träger, aber auch an meinen Freund und überhaupt war das viel zu viel für mich! Lebte Koiko jetzt auch noch? Ich wusste es nicht so wirklich, denn so schnell konnte Sczc doch keinen neuen Träger finden und aueßrdem hatte ich Koiko eben gesehen! Also musste er noch leben... Ach wie auch immer das passiert war, ich war völlig fertig und veriwrrt. Müde kuschelte ich mich an meinen Freund und meinte, dass ich ihn lieben würde, mehr sagte ich nicht und bekam ich nicht auf die Reihe, doch es sollte ihm genügend und irgendwie war das zwischen uns doch alles scheiße gelaufen! Doch ich war so unglaublich froh, dass er noch da war und ich wollte nicht, dass er jemals ging, auch wenn wir unsere Probleme hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 12:37 am

Sczcerbiec

Allein schon wie sie sich an mich krallte und wie zerbrechlich sie dabei in meinen Armen wirkte und das wo Grasida nun wirklich eine große und sehr starke Frau war, zeigte mir einfach nur wie sehr sie eben doch auch Mädchen war und wie sehr ich sie liebte. Ich behielt die beiden einfach beide in meinen Armen und war froh sie zu haben. Gut, Sirius war nun eine mehr oder weniger auswechselbare Komponente, aber so verloren wie der gewirkt hatte und Grasida liebte ihn halt, also wollte ich ihn nicht so ganz links liegen lassen, zumal jeder irgendwie, irgendwann mal Trost brauchte und Empir war es vorhin ja auch nicht anders gegangen. "Ich dich auch meine Schöne", hauchte ich mit ein paar wenigen, verräterischen Tränen in den Augen, während ich sie einfach nur voller Liebe und Zuneigung musterte. Warum auch immer wir gestritten hatten, es war eindeutig dumm gewesen, denn wie konnte ich denn nur mit ihr streiten? Ich wollte nicht mit ihr streiten, nie wieder! Und auch nicht mit Sirius, auch wenn der ganz schön batzig sein konnte, aber ich wollte dennoch keinen Zwist mit ihm, sondern, dass sich unsere Träger wieder verstanden, damit ich und Grasida und häufiger treffen konnten und es war nunmal leichter sich zu treffen, wenn die Träger sich eh kannten und hin und wieder mal sahen, als wenn man ewig im Vorfeld was ausmachen musste, wann und wo man sich mal wieder sehen wollte und all sowas. Aber das würden die beiden schon hinbekommen, jetzt erstmal wollte ich den Moment genießen und sie einfach im Arm halten!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 2:28 pm

Mallorie

Es war jetzt nicht so, dass ich Daddy groß vermissen tat, keiner von uns tat das... Zumindest redeten wir uns das ein, vermissen taten wir ihn und das echt übel, je länger er weg war, desto schlimmer wurde das. Vor knapp 250 Jahren hatte Mum ihn rausgeschmissen, er war ihr viel naturliebend und ewig hat er mit uns draußen gespielt und naja, vielleicht brauchte sie auch einfach mal Abstand zu ihm, aber jetzt, naja, Lazlo arbeitete irgendwo in Norwegen, der vermisste uns alle, Mum gestand es sich nicht ein, dass sie Dad vermisste und Scarphe war momentan sowieso ein wenig fertig und naja, so hatte ich mich dazu entschlossen, dass ich Daddy suchen gehen würde und das tat ich auch. Ich wusste so einigermaßen wo er war, er hatte gemeint, wenn er umzieht, würde er uns schreiben und da er nicht geschrieebn hatte, nahm ich an, dass er noch immer in der Stadt oder Umgebung wohnte. Leider erwies sich die Stadt als größer als ich gedacht hatte und daher suchte ich mit Raphael eine Bleibe für die Nacht, wobei ich mich entschied, dass wir außerhalb was suchen sollten, außerdem hatte ich von einer Kampfschule gehört und zusammen mit meinem Träger beschlossen, dass wir da mal gucken sollten. Doch ein wenig erledigt, denn normal war ich recht faul, erreichten wir das große HAus. "Hallo! Wir würden hier gerne übernachten!", brüllte ich dann durch den Eingangsbereich. Man merkte, dass mehrere Schatten anwesned waren, doch die würden mir schon nichts tun, hoffte ich.. Vielleicht hätte ich ja doch mal ein bisschen nachdenken sollen... Naja, egal, würde schon schiefgehen.

Grasida kuschelt mit Sczc
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 2:40 pm

Sczcerbiec

Meine Freundin wollte ich ja am liebsten nie wieder loslassen, doch leider blieb mir kaum eine andere Wahl, als plötzlich jemand die Schule betrat und außer uns ja nun leider keiner in der Eingangshalle war und ich nicht wusste ob Koiko und die anderen das überhaupt gehört hatten. Immerhin saßen wir so, das wir nicht gleich gesehen wurden und es war nicht so schlimm, dass wir da kauerten wie so ein paar Psychoten. Vorsichtig gab ich meiner Liebsten noch einen Kuss und rückte dann leicht von ihr ab. "Ich bin gleich wieder da, mein Schatz, ok? Und dann suchen wir uns einen stilleren Ort an dem wir nicht zu auffällig sind", versprach ich ihr leise und stand auf, wobei ich meine Haare schnell noch ein wenig eindrehte, damit sie nicht gar so lang und auffällig waren, zumal ich keine Zeit gehabt hatte um sie zu pflegen und sie im Moment ein wenig struppig wirkten und durch die jahrelange Erfahrung mit ihnen wusste ich ja auch, wie ich sie hochdrehte, ohne das ich gleich was zum feststecken brauchte. Es wunderte mich im Eingang ein Mädchen zu sehen, zumindest so lange bis ich dann auch schon bemerkt hatte was sie war. Eher misstrauisch trat ich näher und musterte sie zurückhaltend, immerhin, sie war ein Schatten und wer wusste schon welche Fähigkeiten und Absichten sie hatte, auch wenn sie eher harmlos wirkte? "Hallo...", begrüßte ich sie und den jungen Mann, der bei ihr war erstmal und wusste nicht recht wie ich mich artikulieren sollte, wenn ich ihnen mehr oder weniger schonend beibrachte, dass wir hier kein Hotel hatten und eigentlich nicht für Übernachter ausgelegt waren, aber vielleicht erreichte ich ja mehr, wenn ich fragte wie sie überhaupt auf diesen Ort gekommen waren und das tat ich nun auch.

Koiko ist zu beschäftigt mit essen und bekommt nicht wirklich was mit, Aleksey möchte nicht unhöflich sein und ist zwar neugierig, bleibt aber am Tisch und will erst aufessen, zumal er merkt, dass Sczc sich schon kümmert.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 3:08 pm

Mallorie

Es dauerte nicht lange, bis ein.. Naja, ein Schatten auf uns zu kam. Er war ein unglaublich langer Lulatsch, was sich durch seine ebenso unglaublich langen Haare nur noch verstärkte. Naja egal, störte mich jetzt nicht so sonderlich, ich wollte hier nur ne Nacht pennen und dann morgen in Ruhe meinen Vater suchen gehen, heute hatte ich da absout keine Lust mehr zu, zudem hatte ich doch auch keine Ahnung wo der Irre sich moemntan herumtrieb. -"Hey, ich bin Mallorie, dass ist Raphael, mein Träger", lächelte ich dann, denn er war ein Schatten und auf Streit war ich sowieso nicht aus. "Naja, ich such nen Verwandten und naja, ich hab keinen Plan wo er ist und som mitten in der Stadt wohnen ist jetzt auch nicht meines und vielleicht kennst du ihn ja, ansonsten hab ich gedacht da hier ja so 'Kampf' mit ihm Namen ist, dass ich hier fündig werde", erklärte ich dann, denn auf wohnen in der Stadt hatte ich auch keinen Bock jetzt noch großartig etwas zu suchen, dann würden wir draußen schlafen. Raphael hatte dazu zwar gar keinen Bock, er war mehr im Bad als ich, aber das störte mich nicht und er konnte sich ja irgendwo ein überteuertes, lautes Zimmer nehmen, ich würde hier oder irgendwo in der Natur schlafen und damit war die Diskussion beendet. "Dürfen wir hier bleiben?", fragte ich dann nach. So schwer konnte es ja schließlich morgenn nicht werden Empir zu finden, ich war da guter Dinge!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 3:17 pm

Sczcerbiec

Interessiert musterte ich die junge Frau, wobei mein Blick auf diese Haare fiel... sie hatte so unheimlich dichte Haare, wie die, die ich angefasst hatte heute und zwar Empirs, aber das konnte ja eigentlich fast nicht sein. Nein, wirklich, ich glaubte es nicht wirklich, aber sie hatte halt doch irgendwie so dichtes langes Haar wie das von Empi. "Sczcerbiec mein Name und da ich recht viele Schatten kenne ist das natürlich möglich, aber ohne Namen werde ich kaum was mit deiner Beschreibung anfangen können. Zumindest fällt mir jetzt niemand ein der hier irgendwie Verwandtschaft hat", stellte ich schulter zuckend fest, war aber nun doch auch ein wenig hellhörig geworden. Denn wenn sie Verwandtschaft hatte... nun sie musste hier sein, oder aber Divi, was unwahrscheinlich war, Yoichis Drache, oder Empir. Wirklich interessant und ich wollte das unbedingt beobachten und wissen was da los war! "Wenn ihr einverstanden damit seid, dass wir euch nicht bedienen werden wüsste ich nicht was dagegen sprechen könnte, oder?", stimmte ich zu und blickte kurz zu meinem Sohn, der nun auch aus der Küche gekommen war und die beiden neugierig musterte. Irgendwie wirkte er ein wenig komisch, er hatte so ein leuchten in den Augen, so als wenn er einfach mehr als gut drauf war, oder als wenn ihm jemand was geschenkt hätte, was er schon immer haben wollte. Ob was vorgefallen war, während Koiko mehr oder weniger tot gewesen war? Vielleicht sollte ich ihn später mal fragen was los war, jetzt wollte ich mich lieber um die Gäste und dann um meine Liebste und Sirius kümmern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 3:49 pm

Mallorie

Achso Sczcerbiec... Mum und Daddy kannten ihn, glaub ich, vom Namen her, warum wusste ich nicht, aber Mum war nie so ganz angetan von ihm gewesen und was Daddy hatte, wusste ich nicht genau. "Ich suche meinen Vater, Mum hat ihn damals nach nem Streit rausgeschmissen und naja, ich glaub, sie hat ihn ziemlich verletzt, doch beide haben ihren dämlichen Stolz und wenn die von alleine nicht wieder zusammenfinden, nach nem Viertel Jahrhundert ists jetzt mal Zeit, dass die sich mal aussprechen und wieder zusammenfinden. Er heißt Empir, ist nur unwesentlich größer als ich, nen Wolf und mag Menschen nicht", erklärte ich dann, wobei ich schon wieder viel zu viel laberte, doch so war ich nun mal. Plötzlich kam aus einem anderen Raum ein junger MAnn, auch ein Schatten und der war ja mal sowas von süß! Wie er da stand und grinste und dieses leuchten in den Augen, das war ja einfach nur unglaublich süß! Fröhlich begrüßte ich ihn, ehe ich mich wieder Sczcerbiec zuwendete. "Ja klar, dass ist kein Problem, solang der Kerl nen Bad hat ist alles in bester Ordnung", grinste ich dann und bedankte mich dafür, dass wir hier wohl eine Nacht über hier bleiben dürften. Zufrieden lächelte ich ihn an und sah grinsend zwischen den beiden hin und her und auch Raphael schien mehr als nur zufrieden damit, dass er nicht draußen wird schlafen müssen. Siehste, sag ich ja, Ende gut, alles gut, ich verstand nicht, wieso Scarphe sich immer um alles solche Gedanken machte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 4:08 pm

Sczcerbiec

Irgendwie... es wunderte mich nicht, dass es doch Empir war und dennoch musste ich mich echt hart zusammenreißen um keinen Lachanfall zu bekommen, immerhin hatte der Penner so was von gemotzt nur weil ich einen Sohn hatte und nichts mit der Mutter hatte zu tun haben wollen und jetzt war er selbst von seiner Frau aus dem Haus geworfen worden? Und das vor so langer Zeit und er traute sich nicht mal wieder zu ihr hin?! Oh Gott, ich durfte jetzt wirklich nicht das Lachen anfangen, auch wenn ich das nur zu gerne würde. "Ja... ja doch ich kennen ihn. Wenn du möchtest kann ich ihm Bescheid geben, dass du hier bist, dann kommt er sicherlich vorbei, nur besuche dürfte im Moment schlecht sein, da seine Trägerin ziemlich krank ist", schlug ich vor, wobei ich allerdings nichts ganz uneigennützig war, denn eigentlich wollte ich nur dabei sein, wenn sie und er aufeinander trafen. Aleksey begrüßte die beiden derweil total happy und stellte sich vor, ehe er fragte, ob sie denn auch Hunger hätte, denn so einen Koffer wie sie da habe, da müssten sie ja echt lang unterwegs gewesen sein und sie aßen doch eh gerade was, also könnten sie sich gern dazu setzen. Es war wirklich schön wie gut er mit anderen umgehen konnte, auch wenn er echt ein wenig zu naiv war und ich hoffte, dass ihm das nie das Leben kosten würde. Ich wollte jedenfalls wieder zu meiner Grasida und machte mich nun auch auf den Weg wieder zu ihr und Sirius, ehe ich den beiden aufhalf und anbot sie nach oben oder in den Aufenthaltsraum zu bringen, damit sie sich setzen konnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 6:15 pm

Mallorie

Man merkte doch, dass er ein wenig grinsen musste und ich wollte eigentlich gar nicht so genau wissen, wieso er so grinste. Dass er meinen Vater kannte fand ich inder ZTwischenzeit voll toll und ich freute mich, denn das hieß doch, dass ich ihn bald mal endlich wiedersehen würde und das war mehr als nur toll! Immerhin war Daddy auch mein Daddy eben und ich liebte ihn und ich konnte es nicht verstehen, wie er so lange sauer auf Mum sein konnte. Ok, vielleicht war er auch gar nicht sauer, war mir eigentlich auch ollkommen egal. "Das wäre toll, wenn du ihm Bescheid geben könntest", grinste ich dann. War ja nicht schön, dass seine Trägerin krank war. "Ist es sehr ernst? Muss er sich bald was neues suchen?", fragte ich dann nach, denn sowas war nie schön und ich froh, dass ich erstmal nichts neues zu suchen brauchte. Doch wenn Daddy das jetzt mussste.. Ich wusste ja nicht, ob es so gut war, wenn ich dann jetzt auch noch da war und wollte, dass er zu Mum zurück kam oder sich mit ihr vertrug! Der nette Schatten stellte sich in der Zwischenzeit vor und ich auch und grinste ihn dann an, ehe ich meinte, dass ich es toll finden würde, wenn wir ein bisschen was essen könnten, immerhin waren wir den ganzen Tag Zug gefahren und ich hatte echt verdammt Hunger, zudem aß ich ja immer sowieso recht viel, was man mir auch ansah, denn ich war nun ein bisschen moppelig, aber mich störte es nicht. Nachdenklich sah ich zu diesem Sczcerbiec, der zwei andere Gestalten in einen anderen Raum brachte, wobei das eine wohl seine Freundin war, denn sie kuschelte sich an ihn.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 6:39 pm

Aleksey

Was war ich doch für ein verdammt neugieriges Wesen? Ob das schlecht war? Immerhin, eigentlich sollte ich zu Ende Essen und ich hatte das auch vor gehabt, aber dann waren da diese Leute gekommen und ich wollte sie sehen, ich war eben neugierig und daraufhin brach ich das Essen einfach ab und ging schaun, auch wenn das eigentlich ja nicht das war, was man machen sollte. Ich kannte die beiden die da in der Tür standen nicht, doch sie war ein Schatten, dass hatte ich inzwischen gelernt zu bemerken und sie sah echt nett aus. Ein wenig mollig, aber das fand ich immer noch besser als zu dünn und dazu fand ich das irgendwie sehr sympathisch, denn ich mochte Leute mit denen man auch wirklich mal zusammen Essen und nicht Kalorienzählen konnte oder sowas. "Dann kommt doch am besten gleich her in den Speisesaal, ich hole noch die anderen", freute ich mich lächelnd und lief dann auch schon los um auch Marek, Tani, Marcella und Timá Bescheid zu sagen, denn wenn nun auch die beiden neuen was essen wollten, dann sollten wir doch gleich alle beisammen sitzen wie ich fand. Ich würde dann eben schnell mit Apofani, wenn sie wollte, und Timá noch Nudeln oder so machen, das dauerte nicht lang und dann gab es auch was schönes warmes. Währenddessen konnte Mallorie ja mit Koiko reden oder so. Wenn der denn wollte. Ein wenig schüchtern war er ja doch noch, wahrscheinlich aus Nervosität und Unsicherheit. Sczcerbiec hingegen schien nichts essen zu wollen, denn er verzog sich mit Sirius und Grasida, aber das war auch ok, dann konnte er zumindest nicht gemein werden oder sowas und das wurde er ja doch sehr gern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 8:56 pm

Mallorie

Die anderen? Wie viele wohnten hier denn noch? Ich hatte doch sowas abgeschiedenes gesucht, damit hier bloß nicht so viele andere waren und nun sollten wie doch noch wohl offensichtlich mehrere andere wohnen? Ach du scheiße, aber ich ließ mich mal überraschen und folgte Aleksey in den Speisesaal, der ja mal so letztes Jahrhundert war, aber echt gut anzusehen. Und ansonsten schien diese Anstalt hier auch viel moderner zu sein, auch wenn das Haus irgendwie alt aussah oder alt gemacht worden war. Naja, war mir eigentlich auch egal, ich fand das alles hier total spannend und wenn ich Daddy sehen konnte, dann war mir sowieso erstmal alles recht. So langsam kamen dann auch die ganzen anderen, wobei es ein jüngerer Junge zu sein schien mit einem zärtlichen Mädchen, zudem noch ein deutlich älter wirkendes Mädchen das irgendwie alles männliche mied, so auch Raphael, außerdem noch ein Kerl, der irgendwie echt gruselig aussah und auch noch eine ältere Dame, die kein Schatten war, aber auch irgendetwas anderes, dann ein Kerl ,der auch nicht normal war und irgendwie nicht laufen konnte und der Typ, der ihn wohl getragen hatte. Und noch so ein blonder Kerl, der total schüchtern wirkte. Sczcerbiec war mit den anderen beiden Personen im Nebenraum verschwunden. Fröhlich stellte ich mich und Raphael allen vor und war dann doch mehr als nur begeistert, als das Essen kam, denn so langsam hatte ich echt verdammt Hunger und irgendwie schienen die hier alle voll nett und das fand ich irgendwie total toll!

Tani ist happy und hüpft herum, Marcella meidet Raphael
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 9:17 pm

Koiko

Ich wurde doch leicht unruhig, als noch wer neues kam, doch zum Glück nahm sich mein Schatten derer gleich an und ich musste nichts machen, denn das hätte mich gerade doch ein wenig aufgeregt und vielleicht auch ein wenig überfordert. So konnte ich einfach in Ruhe ein wenig essen, bis sie dann alle plötzlich herein kamen. Doch ein wenig verlegen und noch sehr nervös begrüßte ich die beiden und stellte mich kurz vor, bis dann auch alle anderen eintrudelten und noch jemand, den ich zwar kannte, aber nie und nimmer hier erwartet hatte, oder gar erwünscht hatte. Doch ein wenig geschockt starrte ich Marek an, welcher mich erst nicht bemerkte, dann aber doch ein wenig verlegen wirkte und nicht recht zu wissen schien, wie er reagieren sollte. Eilig stand ich auf und entschuldigte mich bei den Anwesenden, ehe ich Marek am Hemdsärmel packte und mit nach draußen zog, wo wir auch sehr schnell das diskutieren anfingen, denn ich wollte ihn hier nicht haben und ich verstand nicht recht wieso er überhaupt hier aufgetaucht war, zumal ich fand, dass er die kleinen doch viel zu sehr gefährdete! Immerhin wusste ich wie er drauf war und wie er manchmal reagierte, wenn man versehentlich eine falsche Bewegung oder sowas machte! Aleksey war derweil wohl mit dem Kochen fertig und servierte es zusammen mit Timá, welche wirklich eine sehr begeisterte kleine Helferin war und da Marek meinte, dass er Hunger habe und er doch auch noch ein paar Argumente brachte, wieso er bleiben wollte, wenn auch vielleicht nicht lang, aber wenigstens noch ein wenig stimmte ich schließlich zu, das wir da später drüber streiten würden, ehe ich auch wieder mit zu essen ging, wobei mir auffiel, das Aleksey sich neben das neue Mädchen gesetzt hatte und sie nun interessiert über alles mögliche ausfragte.

Aleksey will wissen was sie ist und wie alt sie ist, ob sie ihren Vater gut kennt und ein wenig Smalltalk eben
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 9:40 pm

Mallorie

Man das war hier echt mega spannend! Nun gign der gruselige Kerl und der Blonde und ich glaubte, sie diskutierten draußen, genau konnte ich es nicht mitbekommen, aber die Schallwellen, die ich von da mitbekam, die zeigten deutlich, dass sie viel mit einander redeten und umherfuchtelten und sowas. Aleksey setzte sich in der Zwischenzeit neben mich und ich staunte doch nicht schlecht, als mir auffiel, dass sein Hemd nun mal so gar nicht zu war. Was wurde das denn jetzt? Naja egal, da er so fröhlich girnste und ich auch schnell meinen Blick wieder meinem Essen und seinem Gesicht widmete, war das nun auch nicht so schlimm. Dann stellte er auch schon jede Menge fragen, was mich doch ein wenig verwirrte, aber ok, wenn er das gerne wissen wollte, mich störte es nun wirklich nicht! Solange er mir meine Fragen dann auch beantwortete. "Also... Joa.. Ich bin so um die 2200 Jahre alt denk ich und Daddy kenne ich sehr gut. Bis Mum ihn für 247 Jahren oder so rausgeschmissen hat, nachdem die über so vollkommen belanglosen Scheiß wie dreckiges Geschirr gestritten haben, ist er weg und naja, ich vermisse ihn und meine Geschwister auch und ich denke Mum vermisst ihn auch, auch wenn sie echt böse auf ihn war. Die beiden sind einfach uralt und haben ihren Stolz und so kommen die doch nie wieder zusammen und deshalb will ich ihn jetzt holen oder Mum dann hier her kommt und die sich endlich wieder vertragen. Sie hats zwar noch nie offen zugegeben, aber vor allem in letzter Zeit hab ich sie oft.. Naja, man hat gemerkt, dass er fehlt und jetzt bin ich hier", erzählte ich dann, ehe ich ihn fragte, wie hier eigentlich die ganzen Schatten auf einen Haufen gekommen waren und ob er meinen Vater kannte, ehe ich ihm noch berichtete, dass ich ein kleiner dicker Koala war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 10:00 pm

Aleksey

Ein wenig erröten tat ich doch, als ich merkte wie sie mir auf den Bauch und auf die Brust starrte, denn ich hatte mal so gar nicht daran gedacht, dass mein Hemd offen war, denn normalerweise störte sich hier keiner daran, solange man nicht nackt herum lief und das tat ich ja nun auch nicht. Schnell knöpfte ich also mein Hemd wieder ein wenig zu und wurde etwas verlegen, was sich aber auch recht schnell wieder ein wenig legte. "Uralt und uralt? Naja, einmal uralt ist schon schlimm, wie soll das dann mit zweien werden? Also was das angeht, erst mal Respekt, dass sie überhaupt so lange zusammen waren", grinste ich doch ein wenig verlegen, immerhin, Sczcerbiec und Empir zusammen waren echt die Hölle und sie waren beide so uneinsichtig und sturr, wie sollten da zwei von der Sorte sich gut abkönnen? "Das wir hier alle hier sind das ist mehr oder weniger Zufall glaub ich. Also der erste muss wohl Sczcerbiec gewesen sein, er ist einer der Urschatten, also wirklich sehr, sehr alt, wie dein Vater. Der und noch so ein anderer kamen dann wohl als nächstes und dann wurden es irgendwie immer mehr, so als wenn Sczcerbiec die ersten und sie zusammen dann immer mehr von uns angezogen hätten. Ich selbst bin noch gar nicht so lange hier, erst ein paar Wochen, aber es gefällt mir. Eigentlich mag hier echt jeder jeden und du bist absolut frei in dem was du tust. Du kannst rumlaufen und dich verwandeln wie du willst und wenn du ein Problem hast ist eigentlich immer wer da der dir hilft. Aber du solltest auch gleich wissen, dein Vater und meiner vertragen sich überhaupt nicht, also wenn die aufeinander treffen und einer hat auch nur leicht schlechte Laune - bring dich in Sicherheit", erzählte ich begeistert und dann auch ein klein wenig ernst und freute mich richtig, als sie meinte, dass sie ein Koala sei. "Och wie niedlich! Dann bist du ja auch so eine Art Bär, wenn ich es so nennen darf und ich bin auch einer. Ein großer dicker Grizzlybär", stellte ich vergnügt fest und aß immer wieder ein bisschen. Sie war wirklich eine sehr nette Person!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 10:26 pm

Mallorie

"Ja, zwei mal uralt, es ist echt schlimm manchmal mit den beiden, aber irgendwie kleben die auch wie Pech und Schwefel aninander und wollen einfach nicht die Finger von sich lassen, aber andererseits ist es auch schön, ich liebe sie beide und wenn sie einander auch liebe ist das toll", lächelte ich glücklich, denn ich hatte echt Schwein gehabt mit meinen Eltern, dass wusste ich, vor allem da ich ein Schatten war und das dort mit wirklich langfristigen Beziehungen echt anstrengend war, wie ich fand. Sah man ja an Scarphe, die konnte sich nie lange binden, aber meine Schwester war auch einfach manchmal echt mega anstrengend. Sie kam wohl grad in ihre gefühlte Pubertät oder was auch immer, immerhin war ich die Älteste und sie so doof in der Mitte. Das sich die ganzen SChatten hier so nach und nach angesammelt hatten war echt erstaunlich, aber irgendwie auch cool. "Das kann ich mir vorstellen, er ist nicht ohne, echt nicht und wenn er und Mum sich in den Haaren hatten.. Wir haben schon absichlicht draußen eine Arena angelegt, die sind dann einmal aufeinander los haben ein bisschen was zerdeppert und danach gings wieder. aber wenn die aufeinander treffen.. dafür siehts hier eigentlich noch echt gut aus", lächelte ich dann, denn das war schon immer nicht ganz ohne gewesen, was sich Mum und Dad geleistet hatten und wenn dann da mal jemand so nicht nachgiebig war... "Ach er ist dein Vater? Ist dann die hübsche Frau mit den langen Haaren deien Mutter auch?", fragte ich dann nach und war doch ziemlich erstaunt, dass Sczcerbiec sein Vater sein sollte. Als er erzählte, dass er ein Grizzly war, musste ich doch grinsen, denn ich stellte ihn mir unglaublich süß vor als Bär und ich war begeistert davon. Ach irgendwie war Aleksey ja schon putzig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 10:34 pm

Aleksey

Das klang ja sogar fast irgendwie ein wenig wie Koiko und Rin die ja auch aneinander klebten wie sonst was und dennoch immer wieder stritten! Vielleicht sollte Koiko sich einfach mal was bei Empir abgucken? "Oh, ich glaube sie halten sich beide sehr im Zaum, wegen ihren Trägern. Du musst wissen sie sind... waren zusammen und daher glaube ich, dass sie deswegen noch recht ruhig waren, aber wenn sie mal nicht einer Meinung sind, dass kann schon übel enden. Ist noch gar nicht solange her, da hat Empir Sczcerbiec ganz schön nieder gemacht", stellte ich fest, auch wenn ich nicht glaubte, das Empir unbedingt stärker war als mein Vater. Nein, sie waren eher auf einer Augenhöhe, aber schlichtweg auf äußerliche Gegebenheiten angewiesen und somit war mal der eine, dann wieder der andere überlegen. "Grasida? Nein, sie ist seine Freundin und sogar nur halb so alt wie ich. Meine Mutter war nicht mehr als eine Affäre von ihm, aber mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht über sie. Sie hat mich damals ziemlich schnell verkauft und ich denke nicht, dass ich sie überhaupt erkennen würde, selbst wenn sie direkt vor mir stände. Wärest du nicht fast 2000 Jahre zu jung könntest selbst du meine Mutter sein und ich würde es nicht mal merken.", seufzte ich ein wenig verlegen und leicht deprimiert, immerhin wäre es schon schön gewesen auch so eine Familie zu haben. Aber naja, immerhin hatte ich das jetzt, zumindest so ein wenig und ich konnte mir ja einfach vorstellen, dass Grasida meine Mutter war, zumindest so ganz tief in mir drin, immerhin mochte sie mich recht gerne wie ich glaubte und das qualifizierte sie mehr als genug.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 10:58 pm

Mallorie

"Achso.. Oh das wusste ich nicht", meine ich dann gleich, denn das hier irgendetwas auch nicht so ganz ok war, dass hatte man schon gemerkt, jedoch war mir nicht klar gewesen, was passiert war und wenn der blonde jetzt irgendwie schlecht drauf war oder Sczcerbiec oder irgendwer und dann war die Exfreundin ja offensichtlich auch noch krank, wie mir Sczcerbiec berichtet hatte und das klang doch alles nicht so sonderlich gut wie ich feststellen musste. "Uih Ehrlich? Kann ich mir vorstellen, Empir ist unglaublich mächtig wenn es Nacht ist oder Vollmond, da würde ich mich eindeutig nicht freiwillig mit ihm anlegen, wenn man nicht unbedingt selbstmordgefährdet ist", meinte ich dann, denn mein Vater konnte als Urschatten so grausam sein, vermutlich ähnlich wie Sczcerbiec und meien Mutter war auch nicht übel, auch wenn ich nicht wusste, ob sie Urschatten oder ein bisschen jünger war. War auch eigentlich egal, sie war auch nicht unbedingt 'leicht'. Dass die hübsche Frau nicht seine Mutter war und er seine Mutter nicht mal kannte tat mir doch schon irgendwie leid, denn so ohne Mutter oder Familie war auch echt nicht schön, der Arme... Er tat mir ein bisschen leid, ich hatte halt eigentlich die ganze Zeit über eien echt tolle Familie gehabt zu haben und ich war so glücklich darüber. "Ach sie scheint echt nett zu sein oder? Und jetzt hast du sie ja doch irgendwie alle gefunden, wenn auch auf Umwegen", lächelte ich dann, während ich noch etwas von seinem Essen aß und meinte, dass es unglaublich gut schmeckte und das musste schon was heißen, ich aß ja allgemein eher mehr.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 11:05 pm

Aleksey

"Konntest du ja auch nicht, wenn du deinen Vater so lange schon nicht mehr gesehen hast", meinte ich gleich lächelnd und musterte sie kurz, ehe ich mich wieder meinem Essen zuwandte. Irgendwie war sie ja echt so gar nicht wie Empir, auch wenn sie ihm ein wenig ähnlich sah, vor allem mit den Haaren, denn Empir und sie hatten auch so unheimlich dichtes und wuscheliges Haar wie ich, nur das ihres viel dunkler war. "Tja und mein Vater steht drauf wenn es etwas heißer ist, aber selbst wenn nicht, ich glaube er legt sich sehr gerne und sehr viel mit anderen an und dazu ist er schrecklich impulsiv und man weiß nie wie er grad drauf ist und wie er reagieren wird", erzählte ich ein wenig lachend, immerhin die beiden waren echt eine Nummer für sich und wenn ihre Mutter auch so war und vielleicht auch noch herkommen sollte... das würde in einem Gemetzel enden und gleich danach würden sie wahrscheinlich friedlich plaudernd am Tisch sitzen und tun als wäre nichts gewesen. "Ja, sie ist echt sehr nett und Sczcerbiec und sie sind schon ein Herz und eine Seele. Und auch wenn ich mich noch nicht ganz wie in einer Familie fühle, zumindest nicht bei den beiden, immerhin hat er versucht mich umzubringen als wir uns gerade kennen gelernt hatten, so wird es doch besser und ich bin schon echt froh, dass er Grasida und keine andere hat. Gut, vielleicht wären andere auch nett, aber sie ist klasse und du wirst sie bestimmt mögen.", stellte ich ein wenig verträumt fest und freute mich dann riesig, dass sie das Essen mochte, ehe ich noch erklärte, dass das meiste von Timá selbst angebaut war und aus dem Garten stammte, immerhin war die kleine Italienerin da echt stolz drauf und sie machte das auch sehr gut!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 05, 2014 11:24 pm

Rin

Ich war mehr als nur wütend und sauer und enttäuscht, aber wen störte es auch schon groß? Solange sie mich einfach in Ruhe ließen war alles in Ordnung und das begriff auch Empir schnell, der sowieso unruhiger als sonst war, aber auch echt kuschlig war und auch alles andere als mich alleine oder in Ruhe lassen wollte. Am Morgen, nachdem mich dann die Ärzte auch noch genervt hatten, beschloss ich einfach zu gehen, denn mir ging es gut und da wo es mir nicht gut ging, da lag es weniger an dem, was mit meinem Körper nicht stimmte, sondern an ganz anderen Dingen. Also schlich ich mich heraus und hatte dabei alle meine Sachen mitgenommen, ehe ich durch die frische morgendliche Luft schlich und mich auf den Weg zu der Wohnung machte, die nun völlig leer und verwaist war. Nicht mal Snow war noh da, was mich doch ein wenig beunruhigte, doch hoffentlich hatte mein Bruder sie mitgenommen. Dann machte ich mir erstmal ein Brötchen und überlegte, was ich denn noch so alles machen wollen würde, immerhin brauchte ich eine eigene Bleibe, denn auf irgendeinen der anderen hatte ich keine Lust, außerdem musste ich irgendwie an meine Tabletten herankommen. Ein Glück brauchte ich mir zumindest keine sorgen um Geld zu machen, davon hatte ich echt genug und es würde dauern, bis ich das alles aufgebraucht hatte, zudem ich eh nun eigentlich selten in völligem Luxus lebte. Einen gewissen Luxus ja, aber nicht so verwöhnte bitches wie Koikos geliebte Freundinnen. Naja, war egal, ich war echt mehr als nur fertig innerlich, doch ließ ich mir da wenig von anmerken, denn Koiko war einfach nu ein ekelhaftes Schwein und sein Schatten war nicht besser.

Mallorie hat noch fröhlich mit Aleksey geredet und liegt jetzt schon faul als Koala in der Sonne.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 05, 2014 11:36 pm

Sczcerbiec

Irgendwann hatte ich erst Grasida und dann Sirius nach oben ins die Schlafzimmer gebracht, wobei er natürlich in einen anderen Raum kam als in den in dem ich mit meiner Freundin war, denn er... naja, ich wollte ihn nicht die ganze Zeit um mich haben und schon gar nicht, wenn ich einfach nur mit ihr zusammen die Nacht verbringen wollte. Nur leider... nun es wurde nichts, denn Koiko bat mich irgendwann darum zu ihm zurück zu kommen und so gab ich meinem Schatz noch einen Abschiedskuss, ehe ich wieder zu Koiko ging und eben mit ihm die Nacht verbrachte. Morgen hatte ich dann sicherlich wieder Gelegenheit zu meiner Liebsten zu gehen. Allerdings kam es auch da anders, denn gleich nach dem Frühstück erinnerte ich mich, was ich Mallorie versprochen hatte und ich machte mich also, in Koiko, auf den Weg Empir zu suchen. Es dauerte nicht lang bis ich seine Fährte gefunden hatte und zur Wohnung geleitet wurde. Wie nicht anders zu erwarten, wenn auch irgendwie anders erhofft, traf ich dort auf Rin, statt nur auf Empir. "Hi, Rin", meinte ich doch mehr als zögerlich, denn ich bezweifelte, dass sie mich sehen wollte oder irgendwie sowas. "Wäre es möglich, dass ich mich mal eben mit Empir unterhalte?", fragte ich dann auch gleich nach, dann musste sie nicht befürchten, dass ich mit ihr reden wollte, auch wenn ich spüren konnte wie gern Koiko das wollte, doch ehe er sie jetzt in die Flucht schlug wollte ich erst Empir Bescheid geben, dass er gesucht wurde von seiner Tochter.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten