Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Feb 09, 2014 9:18 pm

Ryuji

Schreie? War das Koiko selbst gewesen? Immerhin, er war 15 gewesen, als er alle getötet hatte und es war im echt verdammt dreckig gegangen danach, so wie ich mitbekommen hatte. Ich hatte eigentlich echt viel mitbekommen dafür, dass ich von kaum einen von ihnen akzeptiert wurde, aber alleine schon durch Rin war das alles anders. Ach die kleine Süße, ich mochte sie echt gerne, egal was sie für komisches Zeug durchzog und manchmal verhielt mein Bruder sich auch einfach wie ein Idiot, dass musste man auch sagen, da konnte sie es auch ruhig. Während sie so erzählte, legte sich doch ein recht müdes Lächeln auf meine Lippen, denn Sciutto war alleine schon von dem, was ich wusste, war dieses Wesen ein Monster gewesen, ob nun charmant oder nicht. "Da hast du recht, spuken tuts jetzt jedenfalls definitiv nicht mehr", lächelte ich dann fröhlich, denn wenn Sarah es so abtat, dann konnten wir es auch so abtun und alles war ok, musste ja niemand wissen, was bei Koiko oder allgemein denen immer so abging. "Ach, dass schaffst du schon, ich zeig ihn euch irgendwann mal, wenn er wieder da ist und dann klappt das mit dem auseinander halten schon irgendwie, davon geh ich aus", grinste ich dann fröhlich weiter, denn es gab doch einige Unterschiede, also wenn man einander kannte und unsere Stimmen waren ja auch leicht unterschiedlich. Ach die würden das schon schaffen und wenn nicht, Koiko wusste ja, mit wem ich zusammen war und dann würde er das bestimmt auch nicht zu schlimm finden, wenn sie ihn mal verwechselten.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So Feb 09, 2014 9:32 pm

Sarah

"Das will ich doch sehr hoffen, dass es das nicht tut, immerhin, wenn dein Bruder da wohnt, wer hat schon gerne ein Gespenst im Haus?", stellte ich grinsend fest und verdrängte dann die Gedanken an dieses alte Gemäuer auch wieder. Immerhin, es war nur ein Haus und das was dort vorgefallen war war seltsam, doch mich hatte es nie so sehr interessiert. Sein Angebot uns seinen Bruder mal zu zeigen fand ich gut, denn immerhin, irgendwie musste ich sie ja unterscheiden können und wenn man sie dann beide einfach mal zusammen sah... ach, dann würde das schon gehen. "Ja ok, wir können ihn ja dann bestimmt zu Essen einladen, wenn er nichts dagegen hat", meinte ich fröhlich und begann dann auch damit den Tisch anzuräumen, da wir ja alle fertig sind. "Habt ihr noch lust auf eine Runde Karten spielen, oder magst du ins Bett Jonathan?", fragte ich nach, immerhin, mein Sohn sah echt geschafft aus und er schien nicht so recht gut sitzen zu können, zumindest zappelte er ganz schön rum, woraus ich schloss, dass er einfach müde war und lieber schlafen wollte als sonstwas. Aber vielleicht ja auch nicht. "Habt ihr denn schon was fürs Wochenende geplant? Gerd hatte vorgeschlagen mal ein wenig raus aus der Stadt zu fahren und Wandern zu gehen und naja, wenn du mitmagst Ryuji, wär das denn dann was für dich?", fragte ich noch nach, immerhin, wir hatten ja genug Platz im Auto und ob Jonathan mitkommen würde ohne seinen Freund....? Ich wagte es zu bezweifeln.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Feb 09, 2014 9:57 pm

Ryuji

Sarah fing an abzuräumen und ich half ihr auch ein bisschen dabei, während mein Freund sich dann schließlich wieder auf dem Weg nach oben machte, aber nicht, bevor ich ihm noch an mal an mich heran zog und ihn drückte, ehe ich ihm sogar einen Kuss gab, etwas, was ich normalerweise nicht vor seinen Eltern machte, doch gerade war es mir ziemlich egal. "Ruh dich aus Schatz, ich komme später nochmal gucken ja? Und falls etwas ist, sag ruhig, ich bin sofort da, ja?", meinte ich doch ziemlich besorgt, denn irgendwie war es ja doch meine Schuld und ich wollte echt nicht, dass es ihm so mies ging. Schließlich wendete ich mich Sarah zu. "Wollen wir dann? Ich hab noch eine Revanche vom letzten Spieleabend", grinste ich sie dann fröhlich an, denn dort hatte sie mich in Mau-Mau vernichten geschlagen und das wollte ich jetzt nicht so einfach auf mir sitzen lassen. Fröhlich holte ich die Karten hervor und mischte sie dann auch schon, während Sarah vermutlich den Rest noch wegstellte. Ach ich würde einfach noch einen Moment mit ihr spielen, dann nochmal zu Jonathan gehen und dann nach Hause, üben. "Ich denke nicht, dass er da was gegen hat, ich werde drauf zurückkommen, wenn die alle wieder da sind und was den Ausflug angeht, super gerne würde ich mitkommen, falls das echt in Ordnung geht", meinte ich dann begeistert. Wandern und dass mit der tollsten Familie der Welt und den allerbesten Freund, den man haben konnte, wie könnte ich da nein sagen? Das war doch traumhaft und ich würde liebend gerne mitkommen!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 10, 2014 7:57 pm

Sarah

Jonathan schien es echt nicht so toll zu gehen, immerhin war er schon wieder auf dem Weg nach oben und er sah auch echt fertig aus. Doch ein wenig besorgt musterte ich meinen Sohn, als Ryuji ihn packte und einfach so küsste, etwas, was er sonst noch nie vor meinen Augen gemacht hatte und was mich doch sehr erstaunte, während mein Spatzie knallrot anlief und sich zappelnd von seinem Freund befreite, ehe er stotterte, das es ok war und er sich melden würde, ehe er auch schon weg war und ich ein kichern kaum unterdrücken konnte. "Jetzt hast du ihn aber echt verwirrt", stellte ich fest und freute mich sehr, das Ryu Lust hatte eine Runde zu spielen. "Ja, gerne", stimmte ich strahlend zu und setzte mich, nachdem ich den Rest noch verräumt hatte und Ryuji die Karten geholt hatte. "Ok, wär nur gut, wenn wir es dann so zwei Tage vorher wüssten, damit wir genug einkaufen können", stellte ich fest und strahlte dann noch mehr, als er meinte, dass er gerne mitkommen würde, immerhin gehörte er doch irgendwie schon voll zur Familie und so ein Ausflug, das würde sicherlich klasse werden. "Natürlich geht es das, ich hatte dich eh schon früher fragen wollen und du glaubst gar nicht wie es mich freut, das du mitkommen magst, immerhin gibt es kaum was, was mehr Spaß macht als so ein Familienausflug und du gehörst ja doch schon auch dazu, zumal ich fürchte, das mein Sohn nicht mitkommen würde ohne dich"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 10, 2014 8:26 pm

Ryuji

Wie knall rot er auf ein Mal wurde und wie er dann auch wegwackelte. Zu süß! Glücklich und auch ein bisschen rot sah ich ihm nach und war doch wirklich mehr als nur glücklich mit meinem kleinen süßen Jonathan, ehe ich wieder nachdenklich zu Sarah sah, welche nun leicht kicherte. "Vermutlich doch sehr, aber.. dich hat das doch jetzt nicht gestört oder? Also falls doch, dann lass ich das, nur.. Weiß nicht, kam gerade so über mich", grinste ich dann leicht schräg, denn ich hatte jetzt nicht so darüber nachgedacht, ob Sarah oder meinen Schatz das gerade stören könnte. "Klar, ich muss das dann auch erstmal mit ihm überhaupt klären und eventuell würde es stören, wenn seine Freundin mitkommt? Also ich weiß nicht, wie das momentan bei ihnen ausschaut, sie waren zumindest bei seiner Abreise noch getrennt, aber ich weiß nicht so genau, ob es so lange hält", fragte ich dann scheu nach, denn Rin würde bestimmt mitkommen wollen, falls die beiden wieder zusammenkamen, wovon ich aber schon fast ausging, denn sie kamen doch immer wieder zusammen! Als sie plötzlich davon sprach, dass ich doch irgendwie schon mit zur Familie gehörte, mir stiegen schon irgendwie die Tränen in die Augen und ich musste ordentlich blinzeln, um sie wieder wegzubekommen. "Oh Mann, jetzt sitzt ich noch hier und heul, aber, es ist einfach so schön hier bei euch, ihr habt mich so freundlich aufgenommen und Jonathan, ich liebe ihn einfach und das alles nachdem ich eigentlich mehr oder weniger mein Leben lang nicht so erwünscht war und so", blinzelte ich immer noch mit meinen Tränen beschäftigt und war einfach so glücklich in diesem Moment, ich konnte es nicht in Worte fassen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 10, 2014 8:34 pm

Sarah

Ich fing doch noch richtig das Lachen an, als er fragte, ob mich das gestört hatte. "Ach was, mach dir da mal keine Sorgen, is doch auch nicht groß anders, als wenn ich jetzt meinen Mann küssen würde, oder irgendwer seine Freundin, mich stört das absolut nicht, solange ihr euch beherrscht und euch nicht während dem Essen verschlingt oder sowas", meinte ich dann auch gleich und hatte auch echt nichts dagegen, wenn es mal vorkam. Es würde mich ja auch nicht stören, wenn Jonathan eine Freundin gehabt hätte und das getan hätte, das einzige, was ich nicht mochte, war, wenn sich jemand beim essen oder sowas so abschlaberte, das musste nicht sein, aber das hatte mehr mit anstand als was anderem zu tun. "Nun.. ob jetzt noch er mehr ist oder nicht is doch egal, solange die beiden sich ebenfalls im Zaum halten können ist das vollkommen in Ordnung", fügte ich dann noch hinzu und war doch schon ein wenig gespannt auf seinen Bruder, immerhin leitete er das Gebäude und das war ja doch sicherlich nicht nur einfach und wie er wohl so war? Ryuji meinte ja, das man sie kaum auseinanderhalten könne, nur zusammen aufgewachsen waren sie nicht, also wer wusste schon, ob der Junge Mann sich zu benehmen wusste oder nicht. Als er dann plötzlich so hektisch zu blinzeln begann. da ging mir doch sehr das herz auf und ich konnte noch nicht mal meinen Mutterinstinkt zurückhalten. Eilig war ich aufgestanden und hatte ihn in den Arm genommen. "Ist schon ok, lass es ruhig raus, immerhin muss das wirklich nicht schön gewesen sein, aber wir hier sind froh dich zu haben, wirklich und wir freuen uns auch immer alle wenn du da bist, nicht nur Jonathan, auch wenn der sich bestimmt am meisten freut", versuchte ich ihn dann noch ein wenig zu besänftigen und reichte ihm ein Papiertaschentuch.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 10, 2014 8:55 pm

Ryuji

"Oh Gott ne, dass mach ich bestimmt nicht, da gruselts mir vor", meinte ich sofort, denn ich mochte es echt nicht, wenn die einander so regelrecht auffraßen, ob nun beim Essen oder beim normalen Küssen, ich fand es schrecklich, so normal ging es doch auch vollkommen in Ordnung. "Nein, die sind zumindest so normal eigentlich immer recht plüschig drauf, so auffressen tun die sich nicht", lächelte ich dann, ehe ich vorsichtig sie umarmte und doch leicht das Weinen begann, denn es ging mir eben doch extem nahe und ich war so überglücklich, bei Lazar hätte ich auch schon ein paar mal das heulen anfangen können, Lazar war noch immer so unvoreingenommen und freundlich zu mir, so wie Rin immer und keine Ahnung, die waren auch echt toll da alle. "Hoffe ich doch auch, dass er sich freut", grinste ich dann, wobei ich noch immer ziemlich fertig wer, doch mir nun mit dem Taschentuch leicht die Nase putze und die Tränen wegwischte. "Danke, echt lieb von dir", lächelte ich dann und war wirklich glücklich und fröhlich und fand das alles toll. Gefangen hatte ich mich zum Glück jetzt auch wieder und ich drückte die Mutter meinem Geliebten noch ein Mal, ehe ich mich auch wieder setzte, denn immerhin stand da noch ein Spiel aus! "So gerne ich euch alle hab, aber diese Niederlage kann ich nicht so akzeptieren", scherzte ich dann und besah meine Karten, welche gar nicht so schlecht aussahen für den Anfang.

Lazar und Yoichi sitzen beim Jugendamt, Tanathan ist fröhlich und buddelt ein paar Wurzeln aus, die Timá ihm gezeigt hatte, Sirius erkundet mit Ayaka die Gegend, Rin pennt tief und fest, Empir sitzt im Wald, weit abseits vom Camp und hustet für Rin.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 10, 2014 9:03 pm

Sarah

Das war gut, wenn es ihm auch nicht behagte wenn jemand das tat, denn das war echt... abscheulich musste ich fast schon sagen, es gehörte sich einfach nicht in der Anwesenheit anderer und doch wurde es immer mehr mode, wie es mir manchmal schien und da war ich eben echt froh, das er es auch nicht mochte. "Plüschig? Na denn sind das ja bestimmt zwei ganz liebe, ich freu mich, soll er sie ruhig mitbringen, wenn es zwischen ihnen wieder läuft", freute ich mich und lächelte zufrieden, immerhin, wenn es sein Bruder war und Jonathan mit Ryu zusammen blieb, so würde er mit ihm bestimmt auch hin und wieder was zu tun haben, vor allem, wo der gute Junge ja auch seine Familie lediglich in seinem Bruder begründet sah, wenn ich das recht verstanden hatte mit dem erhältnis zwischen ihm und seinen Eltern. Als er das weinen anfing streichelte ich ihm sanft weiter über die Haare und war doch sehr glücklich, das er sich mir so öffnete, immerhin zeigte das vertrauen und das er echt gern hier war und es freute mich einfach. "Was und jetzt hab ich doch alles getan um dich abzulenken, tja, dann wirst du wohl nochmal verlieren müssen, wenn du dich nicht hindern lassen willst", erwiederte ich ebenfalls scherzend und setzte mich auch wiede rum meine Karten zu Hand zu nehmen und mit verlaub... sie waren verdammt beknackt. Ne ehrlich, wer mit dem Blatt gewann, der musste ein Genie sein, aber mal sehen, vielleicht stand das Glück ja auf meiner Seite.

Timá is total bei der Sache und total happy und aufgedreht, weil sie Tanathan was beibringen kann
Koiko schläft in aller Ruhe
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 10, 2014 9:31 pm

Rin

Ich hatte geschlafen wie ein Stein und unheimlich tief, dass machte mir schon fast Angst machte. Später erklärte mir Empir auch wieso, nachdem ich den ganzen Tag durchgeschlafen hatte und die Nacht auch und erst am nächsten Morgen erwacht war, hatte er gesagt, dass er sich von meinem Körper getrennt hatte und die Bronchitis mitgenommen hatte, damit Koiko und ich in Ruhe schlafen konnten, denn wir brauchten es beide. Ach ich hatte eifnach einen tollen Schatten, anders konnte ich das echt nicht mehr ausdrücken! Vorsichtig löste ich mich von Koiko und zog mich schön kuschlig an, immerhin hatte mir Empir doch noch ein paar Sachen mitgebracht, die ich tragen konnte, darunter auch Koikos Pulli, den ich auch nun wieder trug. Vorsichtig krabbelte ich ans Feuer und feuerte dieses wieder an, ehe ich gleich auch ein Tee aufsetzte und erstmal ein wenig mich entleeren tat, denn das hatte ich ja auch schon länger nicht mehr getan. Schließlich setzte ich mich ans Feuer und nahm erstmal meine Tabletten, die ich so alle immer verdrückte, ehe ich darauf wartete, dass das Wasser heiß genug wurde und dabei meine Gedanken ein wenig streifen ließ, immerhin war mein geliebter Koiko doch nicht so gut drauf und dass nur wegen mir. Nachdenklich schnappte ich mir schließlich ein Stück Holz und fing an daraus zu schnitzen, wobei ich das eher nebenbei tat und nicht darauf achtete, was ich so fabrizierte, immerhin genoss ich die Zeit doch noch, in der Empir fort war und ich nicht husten musste, denn es würde gewiss wiederkommen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 10, 2014 9:40 pm

Koiko

Das Rin nicht hustete entspannte mich doch sehr und lies mich in einen wirklich tiefen Schlaf sinken, aus dem ich so schnell wohl auch nicht wieder erwachen würde. Und wirklichm ich sollte recht behalten, denn ich erwachte erst am nächsten Morgen wieder, während Rin bereits verschwunden war und hätte ich sie nicht vor dem Zelt gehört, ich hätte sicherlich Panik bekommen, aber so blieb ich doch recht entspannt und zog mich erstmal an, wobei ich doppelschichtig trug um auch wirklich warm zu bleiben, denn ein wenig kalt war mir schon noch, auch wenn es schon um längen besser war. Danach kroch ich dann auch langsam aus dem Zelt und überfiel erstmal Rin, welche am Feuer saß und darin herumstocherte. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?", fragte ich nach und küsste sie sanft auf die Wange, immerhin war sie doch mein kleines Engelchen und ich freute mich sie zu sehen, ganz egal was für Probleme sie so alles bereitet hatte. Dazu hatte sie sich ja auch entschuldigt und sowas konnte ich ja eh nie ablehnen, ob ich es denn wollte oder nicht, ich konnte es einfach nicht. "Du hast gar nicht gehustet, geht es dir denn schon besser?", fügte ich noch besorgt hinzu, ehe ich mich neben ihr niederlies und sie ein wenig an mich drückte, immerhin war sie auch meine kleine Heizung, ob ihr das passte oder nicht, sie war es einfach und ich fand es gut so wie es im Moment war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 10, 2014 10:07 pm

Rin

Ich erschrak doch ziemlich, als Koiko mich plötzlich von hinten anfiel, ein Glück war mein Messer grad weit genug weg, bevor ich mich noch schnitt oder Koiko schnitt, aber dem war zum Glück nicht so, auch wenn mir mein Herz gefühlt fasst stehen blieb. Ok, eigentlich hatte ich ihn ja schon gehört, als er das Zelt öffnete, doch trotzdem hatte seine Attacke mich ziemlich überrumpelt, wenn man das so ausdrücken konnte. Und als er mich so sanft küsste.. Ach ich schmolz schon wieder innerlich dahin und lächelte ihn einfach nur sanft und glücklich an, ehe ich auch das Holzteil und so weglegte. "Traumhaft, ehrlich, so tief und toll hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen und du?", fragte ich dann nach und schmiegte mich leicht an ihn, während ich uns nun zwei Becher Tee machte und ihm das reichte. "Doch, mir gehts schon viel besser, auch wenn das mit dem Husten vermutlich daran lag, dass Empir die Bronchitis mitgenommen hat, damit wir durchschlafen, so langsam kommt er zurück, aber noch spür ich nichts, also mal hoffen, dass auch nicht zu viel wiederkommt", lächelte ich ihn dann an und war wirklich mehr als nur fröhlich drauf. "Und dir? Geht es dir besser? Bist du wieder wärmer?", fragte ich dann nach und musterte ihn mit meinen braunen Augen aufmerksam. Er war doch einfach der tollste Kerl, den diese Welt zustande gebracht hatte und ich war so glücklich, dass er wieder mein war, ich würde nie wieder so dumm sein und das aufs Spiel setzen, so viel war glücklich. Glücklich schmiegte ich mich wieder dichter an ihn und trank einen Schluck vom Tee, der auch noch immer kein Hustenreiz auslöste, was ich natürlich super fand.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Feb 10, 2014 10:15 pm

Koiko

Wie sie zusammenzuckte, ach es war einfach jedesmal wieder total putzig, ganz egal ob ich sie nun schon zum tausendsden Mal oder öfter erschreckt hatte. Doch sie beruhigte sich ja auch sehr schnell wieder und dann war da dieser Blick, der mich einfach nur zufrieden stellte und den ich mit einem glücklichen grinsen erwiederte. "Alles bestens. War immernoch ein wenig kalt, aber es war jetzt wieder im normalen Kaltbereich und ich hab toll geschlafen", antwortete ich ihr und zog ein wenig an ihren Bäckchen, weil sie dann einfach nur zu süß aussah und ich es total schnuffelig fand. Erst als sie mir einen Becher Tee reichte lies ich ihr Gesicht wieder los und nahm stattdessen die Tasse an mich um meine Finger daran zu wärmen. Es war einfach herrlich... "Ja, schon und jetzt wo Tanathan auch wieder netter is, da is alles viel besser", stellte ich fest und trank ein paar Schluck, was einfach toll warm war und ich war echt schon wieder viel besser drauf, doch ich würde mich ein wenig zügeln müssen, denn Rin konnte mit sicherheit noch nicht so gut und ich wollte sie echt nicht überanspruchen. "Ach, du wirst schon wieder gesund werden und Tanathan udn Timá haben bestimmt wieder ein paar Wurzeln oder so geholt und mit denen bist du ganz schnell wieder am Damm", versuchte ich sie aufzumuntern und gab ihr nochmal einen sanften Kuss, ehe ich einfach meinen Arm um sie legte und in die Flammen sah, bis Ayaka dann noch etwas zerknautscht und verschlafen aus dem Zelt kam und wie ein Zombie erstmal an uns vorbei und weg tabste, wobei sie nicht mal das 'Guten Morgen' so recht mitzubekommen schien. Naja, war eben noch sehr früh udn ich hatte sie so früh sonst noch nie gesehen.

Ayaka muss mal und schläft aber mehr als sie wach is.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Feb 10, 2014 10:28 pm

Rin

Was machte er denn nun putziges? Er zog irgendwie an meinen Backen, aber so recht böse sein konnte ich ihm dafür echt nicht, stattdessen grinste ich irgendwie nur total schräg und war wirklich unheimlich glücklich und ausgelassen. Als er schließlich seinen Tee bekam konnte er sich auch daran festhalten, was auch irgendwie super war, denn er liebte Tee doch einfach nur und ich wollte ihn glücklich sehen und nichts anderes! "Da hast du recht, ich bin echt froh, dass es so gekommen ist und er nicht weiterhin böse auf mich ist", lächelte ich dann sanft, denn es war mir schon sehr wichtig, dass Tanathan nicht so böse über mich dachte oder es so sagte, auch wenn das alles gestern morgen doch noch ganz anders ausgesehen hatte. "Na das hoff ich doch, bis an mein Lebensende mit Husten wäre echt mies", grinste ich dann, wobei ich mich schon echt besser fühlte, auch wenn es natürlich noch schlechter werden würde. Aber ich würde mich einfach noch einen Tag schonen und mit Koiko hatte ich eh den besten Pfleger der Welt, auch wenn er vielleicht heute was mit Tanathan oder so machte, dass war mir relativ egal, ich liebte meinen Koiko einfach nur und ich würde mit Sicherheit auch wieder werden und dann würde ich auch noch eine restliche schöne Zeit mit ihnen hier haben! Bestimmt! Glücklich kuschelte ich mich an ihn und sah auch ins Feuer, bis schließlich irgendwer aus irgendeinem der anderen Zelte kam und schon bald wandelte eine Zombie-Ayaka an uns vorbei, welche wohl einem dringenden Bedürfnis nachging und noch mehr schlafend als wach aussah, denn auf unsere Guten Morgen Grüße reagierte sie auch nicht. Naja, sollte sie sich erstmal entleeren, dass war ja auch wichtig, ich kuschelte in der Zwischenzeit einfach noch ein bisschen mit Koiko, das sollte doch niemanden stören...

Sirius wird wach, weil Ayaka ihn beim Rauskrabbeln erwischt hat, hat aber keine Lust aufzustehen und dreht sich einfach um, um noch ein bisschen weiter zu dösen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Feb 11, 2014 8:03 pm

Koiko

Ich blickte ein wenig verträumt in meinen Tee und hielt dabei weiterhin mit beiden Händen die Tasse fest in meiner Hand. "Ja, es wäre schlimm gewesen, wenn er weiter sauer gewesen wäre, immerhin, ich mag ihn doch und ich hab ihm gesagt, das du nicht kommen würdest und dann wäre ich der gewesen, wegen dem du doch da bist und der, der es in Ordnung findet und dann wäre er sicherlich auch sauer auf mich gewesen und das muss einfasch nicht sein.", fügte ich noch hinzu und war schon der Meinung, dass Rin ganz schnell wieder gesund werden würde. Natürlich würde sie das, was anderes kam gar nicht in Frage! Ayaka kam derweil wieder, wobei sie nicht zu merken schien, das sie einen kleinen Ast in den Haaren hängen hatte und dann war sie aber auch schon vorrüber und weg. Naja, jeder war ja mal müde... aber so müde? War schon lustig. "Macht sie das öfter?", fragte ich grinsend bei Rin nach, immerhin, wenn dann wussten entweder sie oder Sirius das wohl eher, immerhin war er ihr Freund und sie weiblich und auch öfter mit Ayaka zusammen, also konnte ich ja auch nur sie fragen. Und naja wenn Ayaka das öfter machte, dann sollte man das mal filmen und ihr zeigen, wäre einfach zu lustig, wie ich fand. Immerhin, allein schon der abwesende Blick und die schleifenden Schritte waren es einfach Wert festgehalten zu werden. Nur ob Sirius da mitmachen würde? immerhin sie war seine Freundin und er wollte sicherlich nicht, das sie sich danah in Grund und Boden schämte oder sowas.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Feb 11, 2014 8:51 pm

Rin

"Er hätte kein Recht auf dich sauer zu sein, immerhin, du wolltest doch auch gar nicht, dass ich mitkomme, er hätte nur ein recht auf mich sauer zu sein, ich hab mich an keine Abmachung gehalten und wieder voll gegen alle gearbeitet, eigentlich hätte ich es verdient, dass er alle sauer auf mich seid", seufzte ich dann, denn immerhin hatte ich gewusst, dass ich nicht mitkommen sollte und das in aller Ausdrücklichkeit, also war das doch echt dämlich was ich mal wieder gebracht hatte. Nachdenklich sah ich dann wieder zu Ayaka, konnte mir jedoch ein grinsen auch nicht verkneifen, denn es sah echt merkwürdig aus, wie sie da mit ihrem Stock in den Haaren durch die Gegen schlich und wieder verschwand. Grinsend sah ich ihr nach und lächelte doch auch amüsiert, während ich noch immer an Koiko gekuschelt war. "Mh... doch, also wenn sie so früh hoch ist, meistens, soweit ich mich erinnern kann, so früh ist sie eigentlich selten anwesend und zu etwas zu gebrauchen", lächelte ich dann heiter, denn im Gegensatz zu Koiko und mir war Ayaka eine echte Langschläferin und daher auch morgens noch nicht mal annähernd so fit wie wir es waren, auch wenn das absolut nicht schlimm war. Nur eben lustig für alle beteiligten, vor allem wenn sowas komischer wie bei dem Stock eben bei herumkam. Fröhlich lächelte ich weiter und war doch wirklich froh, dass ich hergekommen war, auch wenn es einfach nur selten dämlich von mir gewesen war und ich es verstehen konnte, wenn alle sauer auf mich wären.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Feb 11, 2014 8:59 pm

Koiko

Er hätte keinen Grund, oder kein Recht dazu? Und wie viel Recht und Grund er doch hatte, nein wirklich, ich konnte mir kaum etwa vorstellen, wo er weniger Grund haben könnte, immerhin, ich hatte ihm doch versprochen gehabt, dass Rin nicht mitkommen würde und das sie nicht wieder meine Freundin werden würde, nach dem was sie alles getan hatte und jetzt war es doch so. "Was ist eigentlich mit den Tieren?", fragte ich nach, immerhin hatte sie darauf aufpassen wollen und ich wollte doch, dass es meiner Snow, Müsli und den anderen gut ging! "Wie süß, wir sollten das mal filmen, da kämen klasse Sachen für ihren nächsten Geburtstag raus", stellte ich fest und war doch erstaunt, das mir so leicht was einfiel, was man für sie machen könnte, immerhin, es würde ihr achtzehnter sein, wenn ich das Recht wusste und das sollte schon was spezielles sein, aber das würden wir dann eh mit Sirius absprechen müssen, er war schließlich ihr Freund und sollte am meisten zu sagen haben. Mein Blick wandere derweil auf das Messer und das Holz, dass Rin eben noch gehabt hatte und ich lächelte interessiert. "Du schnitzt wieder? Den Elefanten hab ich jetzt in Timás Beet gestellt, erst weil ich immernoch sauer auf dich war, aber er sieht da eigentlich auch echt gut aus und man sieht ihn von der Terrasse und naja, du kennst ja mein Zimmer, da passt er nicht hin, ich denke ich werd ihn in den Kräutern lassen", erzählte ich ihr und hoffte doch sehr, das es ihr recht war so.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Feb 11, 2014 9:18 pm

Rin

Die Tiere.. Immerhin an die hatte ich bei meinem Aufbruch einigermaßen gedacht und meinen Bruder einen Zettel hingelegt.. In die Schule, wo er auch so oft vorbei kam. Ein Glück hatte ich echt Empir, das wäre sonst alles katastrophal geendet. "Lazar weiß bescheid und kümmert sich um sie, Empir hat ihm bescheid gesagt", meinte ich dann, wobei mein Bruder vermutlich die Hunde dann auch mitgenommen hatte wieder zu sich, damit sie nicht in der Schule blieben, die Katzen kamen ja ganz gut alleine zurecht, doch Chopper würde ich in solchen Dingen auch noch nicht so ganz trauen. "Ey ohne Empir läge ich echt irgendwo am Berghang und würde mich in meine Einzelteile zersetzen, ich hab echt nichts mitgenommen außer meine Tabletten und Tee, nicht mal Trinken hab ich eingepackt", seufzte ich dann und betete innerlich meinen Schatten an, dass er mir das hinterher geschleppt hatte und mich nicht rausgerissen hatte wie andere es vielleicht hätten. "Uih, das wäre bestimmt lustig", grinste ich dann und fand die Idee mehr als nur toll, denn das war ein prima Geschenk und vor allem war es etwas total persönliches. "Schon, jetzt seit dem Elefanten wieder. Muss ich mir mal genauer angucken, wenn wir wieder zurück sind, hab ich, wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich drauf geachtet oder einfach nicht wahrgenommen, bei meinem Zustand weiß ich es nicht genau, aber er passt da sicherlich gut hin", lächelte ich dann sanft und überlegte einen Moment, ob ich ihn küssen sollte, ließ es dann jedoch bleiben, da ich ihn absolut nicht anstecken wollte. Vielleicht konnte ich ja noch allgemein ein paar nützliche oder hübsche Dinge schnitzen? Irgendwo zu Hause müsste ich auch noch die Figuren haben, die ich damals von Koiko und Yoichi gemacht hatte, ich sollte sie mal suchen gehen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Feb 11, 2014 9:25 pm

Koiko

Ich war doch sehr erleichtert, als sie meinte, das ihr Bruder bescheid wissen würde, denn er war wirklich der letzte, der die Tiere vernachlässigen würde, das musste man ihm lassen und inzwischen vertrugen wir uns ja auch einigermaßen wieder. "Tja, sei froh das du ihn hast und nicht meinen. Dem wäre das entweder egal, oder ich würde grad sonstwas machen, nur es wär nicht ich, sondern er, weil ich mich nicht wehren könnte", seufzte ich, wobei Sczcerbiec natürlich protestierte, aber es war mir egal, denn Rin würde schon wissen, das es nicht ganz stimmte. Gut, überwiegend war es wahr, er würde mich nicht gehen lassen, da könnte ich machen was ich wollte, aber... ok, doch es war genau so wie ich gesagt hatte, er würde mich verstoßen und mein Leben leben, solange ich krank war, damit ich keine Scheiße bauen konnte, nur damit er Scheiße³ bauen konnte. "Das denke ich auch und ich denke es würde sie sehr freuen", bestätigte ich und war froh, das ich eine Kamera eingepackt hatte, denn viel Zeit würde uns nicht bleiben und die Idee war mir erst jetzt gekommen, also würden wir jetzt dann bald ganz schnell anfangen müssen heimlich Bilder und Videos zu machen! "Er passt da wirklich ganz wunderbar hin, und Timá hat er auch gefallen, bis ich ihr gesagt hab er ist von dir, dann wollte sie, das ich ihn rausnehm, aber ich glaube das war nur, weil sie noch sauer war, aber das hat sich ja jetzt geregelt und ich wette mit dir, wenn wir zurückkommen findet sie ihn wieder toll"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Feb 11, 2014 9:46 pm

Rin

Würde Sczc das tun? Vermutlich, wobei er doch mittlerweile auch mehr kontaktfreudiger und lieber geworden war und irgendwie vermisste ich die riesige Schlange, die sich wie ein kleines Kätzchen an meiner Wange rieb und mich mit ihrem massigen Körper irgendwie umschlängelte. Ach, eigentlich war Sczc ein total liebes Kerlchen, da konnte man nichts sagen, nur sein Hang zur Brutalität war schon teilweise ein bisschen krass. "Hoffentlich... Wobei, er kann ja auch wieder weg, ist doch nur eine Figur und wenn er sie stören sollte, dann kommt er eben wieder weg, es ist ja ihr Beet", überlegte ich dann leise. Klar, es würde mich doch irgendwie schon treffen, immerhin hatte ich den Elefanten eigentlich als ein Geschenk für Koiko gebastelt für Entschuldigung und wenn ich ihn am Ende doch wieder mitnehmen würde, aber trotzdem, wenn es nicht anders ging, würde ich es auch so annehmen und gut war. "Sag mal.. Du bist mehr geworden oder? Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen", lächelte ich dann sanft und irgendwie auch begeistert und glücklich und vor allem beruhigt darüber, dass er nicht wieder gar nichts gegessen hat, sondern wirklich wieder mal mehr zugenommen hatte. Irgendwie hab ich schon den ganzen Morgen gedacht, was ist anders, aber jetzt wo wir hier so saßen viel mir das erst richtig auf, dass er doch kräftiger geworden war und ein wenig abwesend fuhr ich seinen doch ziemlich muskulösen Oberarm entlang, denn der Rest war zum Glück ja gut eingepackt. Fröhlich grinste ich ihn dann wieder an. So gern ich diese tolle Zweisamkeit doch hatte, wir sollten vielleicht beginnen Frühstück bald zu machen, sonst war der halbe Tag schon herum und alle schliefen noch.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Feb 11, 2014 9:54 pm

Koiko

"Ach was, weg kommt er nicht meine Liebe, wenn er sie so stört, dann kommt er eben woanders hin, aber er kommt ganz sicher nicht weg", meinte ich gleich, immerhin, sie hatte ihn mir gebastelt und er sah schön aus, nur er passte halt am besten im Beet und daher hatte ich ihn dahin gestelt und... naja, auch wegen anderen Gründen, aber in mein Zimmer würde ich eh wahrscheinlich nie was Dekomäßiges stellen und so war es schon ganz schön, wenn er da draußen war und man ihn sehen konnte. Als sie meinte ich sei mehr geworden wurde ich im ersten Moment doch ein wenig blass und dann recht rot. "Rin... das kann man doch bestimmt auch ohne den Touch von ' noch ein wenig und du hast nen Schwimmreifen ' ausdrücken, oder?", fragte ich grinsend nach und freute mich doch, das es ihr aufgefallen war. "Aber, ja, stimmt schon, ich ess wieder mehr und durch die Zeit hier draußen ist es ganz gut geworden, aber wer weiß, ich muss doch eh gegen Sirius ankommen, wenn der dann erstmal wieder in sein Studio geht", scherzte ich noch munter, denn ich würde niemals was das anging mit irgendwem einen Wezzbewerb starten,. Nein, echt nicht, sowas war dämlich, zumal ich Sirius Jahre voraus war, er würde es wahrscheinlich nie einholen und wenn er noch so viel trainierte, immerhin kamen dann ja auch noch die körperlichen und genetischen Beschaffenheiten dazu und naja, es war sehr unwahrscheinlich und ich sollte es auch nicht überlegen, sonst kam ich nur auf dumme Ideen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Feb 11, 2014 10:08 pm

Rin

Wo wollte er ihn denn hinstellen? Naja, das konnten wir ja gucken, falls Timá es wirklich so gar nicht gefallen tat, dann könnte ich ihn ja wieder wegstellten oder gucken wo er ansonsten hinkommen sollte. Als er schließlich so total süß rot wurde, knuddelte ich ihn überfallmäßig ab und wuschelte durch seine tollen Haare, welche noch immer so toll zum durchflauschen waren und einfach nur mega aussahen. "Klar kann man das bestimmt, nur so ganz normal bin ich nicht, das wissen wir doch mittlerweile", grinste ich dann fröhlich und saß so halb auf seinem Schoß, wobei ich ihn noch immer fröhlich angrinste. "Ach komm, dass ist doch nicht so schlimm und ausschauen tust du sowieso wie ein griechischer Gott", grinste ich dann fröhlich weiter. Jetzt jedoch wurden meine Gedanken jäh unterbrochen, als ich wieder einen Reißverschluss von einem Zelt hörte und nicht genau wusste, was ich da erwarten sollte. Immerhin, da könnte Sirius kommen, dass wäre am einfachsten oder wieder eine schlafende Ayaka oder aber Timá oder Tani und den beiden vertraute ich noch nicht so ganz wieder. Da auch erst nichts kam, befürchtete ich schon das schlimmste, dann jedoch kam etwas grünes bekanntes angeschossen und wollte mitkuscheln, jedenfalls tat der Junge das kund und kuschelte sich dann auch schon an uns beide, wobei ich ihn nur erleichtert anlächelte und wirklich ganz froh drum war, dass er nicht böse war oder irgendwie sowas in der Art, das wäre echt verdammt scheiße gewesen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Feb 11, 2014 10:14 pm

Koiko

Da hatte sie wohl recht, so ganz normal war sie nicht und das war auch gut so, denn jemand normales würde es wohl kaum mit mir aushalten. Ich mit demjenigen vielleicht schon, aber derjenige mit mir? Niemals. "Ach, Rin, du bringst mich in Verlegenheit", stellte ich fest und zog sie noch ein wenig mehr an mich, immerhin, jetzt wo sie da so saß konnte man echt prima kuscheln und ich genoss es ja sowieso mit ihr zu kuscheln. Nur da hörte man plötzlich den Zipper von einem der Zelte und ich war mir nicht ganz sicher von welchem, aber es könnte grad jeder sein und ich wusste nicht recht ob es dann gut oder schlecht war. Immerhin, da war die kleien Italienerin, die ganz gern mal explodierte, dann Tanathan, der im Moment echt schwer einzuschätzen war und die anderen beiden. Doch es erwies sich als Tanathan, der aber zum Glück einfach nur das tat, was ich von ihm erwartet hätte, als ich und rin noch keinen Streit gehabt hatten. Erleichtert zog ich ihn also mit ran und verwuschelte seine Haare grinsend. Er war schon echt mega süß, auch wenn ich ja an sich keine Kinder leiden konnte. Nein,wirklich nicht, ich hasste Kinder, aber ihn und seine Art mochte ich total gerne, aber das ging wohl auch nicht anders. Wie sollte man ihn denn nicht mögen? War das Möglich? Nein, es konnte niemals möglich sein! "Guten Morgen Kleiner, gut geschlafen?", fragte ich nach und löste mich leicht von ihm und Rin, damit ich besser gucken konnte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Feb 11, 2014 10:27 pm

Rin

klar brachte ich ihn in Verlegenheit, dass wollte ich ja auch, immerhin, dann wurde er meistens so süß rot und dann ging mir das Herz auf, weil er so niedlich aussah! Und wieso sollte ich das nicht mögen wollen? Und wie er mich zu sich zog und mit mir kuschelte... Ach wie hatte ich nur jemals auch daran denken können, einen anderen zu lieben? Also mal im Ernst? Ich war schon echt selten dämlich des Öfteren. Schließlich kam Tani und auch ich rutschte ein wenig so, dass wir einen schönen Kreis bildeten und jeder mit jedem kuscheln konnte, denn das war doch Tanathan bestreben momentan, soweit ich das verstand. Egal, ich flauschte mit ihm und mit meinem Schatz und war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Und das Koiko keine Kinder mochte.. Ich verstand das nicht, Kinder waren eigentlich genauso wie Tanathan, nur manchmal auch kaputt und körperlich kleiner, aber ansonsten war der Junge einfach nur das Kind pur und in seiner vollsten Blüte, hin und wieder doch ein wenig reifer, aber ansonsten... 'Ja, ich hab toll geschlafen! Timá hat zwar geschnarcht, aber das hat mich nicht gestört", grinste er fröhlich und fragte dann, ob wir auch gut geschlafen hatten und ob es uns schon besser ging. Ich antwortete ihm, dass ich echt sehr gut gepennt hatte und es mir auch endlich mal ein bisschen besser ging, was so langsam aber auch echt Zeit wurde, denn so Husten war ganz schön nervig, was er auch sofort bestätigte, ehe er grinsend zu Koiko sah.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Feb 12, 2014 6:44 pm

Koiko

Taanthan war einfach so süß und ich kam nicht umhin ihn einfach nur glücklich anzustarren und es viel mir schwer die Tränen aus den Augen zu halten, so sehr freute ich mich, das er mich wieder ok fand und nicht mehr so sauer war. "Ja, schon besser, ich bin nicht mehr ganz so unterjkühlt", stellte ich fest und zog dann doch eine Augenbraue hoch, immerhin, er konnte uns doch nicht solche Sachen über Timá erzählen! Wenn die das wüsste die würde ihm den Kopf abreißen, wobei, nein, würde sie nicht, aber man erzählte sowas eben nicht von seiner Freundin was ich ihm auch noch immer grinsend mitteilte. Nicht das er sowas nochmal in Anwesenheit von Timá wiederholte und die Arme damit in Verlegenheit brachte, das wollte bestimmt keiner. "Willst du uns vielleicht beim Frühstück machen helfen?", fragte ich schließlich noch nach, denn wenn er schon mal da war, dann wäre das doch ganz gut und dann hätten wir auch recht schnell alles beisammen und jetzt, wo ich gestern ja nichts gegessen hatte, hatte ich doch echt Hunger! Sanft löste ich mich von Rin und Tani und war kurz darauf schon auf den Beinen um erstmal noch mehr Wasser aus dem Vorrat zu holen, damit auch jeder was zu trinken hatte und dann mussten wir sehen, was wir noch hatten, immerhin, sooo viel würde es nicht mehr geben, wenn niemand mehr was geholt hatte, wenn ich das recht wusste. Aber waren Tani und Timá nicht gestern losgewesen um was zu holen?
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Feb 12, 2014 8:37 pm

Rin

Ach wie süß und toll das auch alles war. Immerhin, Tanathan war nicht mehr böse auf uns, Koiko war einfach nu toll und perfekt und wundervoll und ich... Ja ich war eben hier und hatte wieder nur ärger bereitet, wie üblich eben. Als Tanathan plötzlich von Timá erzählte musste ich doch schon ziemlich grinsen, immerhin war das doch echt privat was er da so von sich gab und uns preisgab. Mein Freund klärte ihn auch gleich darüber auf und er grinste nur entschuldigend. Als Koiko ihn fragte, ob er uns vielleicht helfen wollte, grinste er auch nur fröhlich und meinte, dass er das tun würde, ehe er auch schon aufsprang und meinte, dass er ein bisschen frisches Wasser holen ging. Ich kannte mich ja noch überhaupt nicht hier aus, so stand ich erstmal ein wenig unschlüssig da, ehe ich schon Mal Teller und sowas holen ging, denn was die hier so zum Frühstück aßen, dass wusste ich nicht, ich nahm mal an irgendwelche Früchte und Wurzeln und sowas, eben was man hier so fand. Fröhlich half ich also soweit mit, wie mir das möglich war, ehe ich dann auch vorsichtig loskrabbelte um zumindest Sirius und Ayaka zu wecken, wobei Sirius gar nicht mehr wirklich tief zu schlafen schien und auch ziemlich schnell kam, ehe er sich bereiterklärte, eben bei Timá vorbeizugucken, denn ich wusste noch nicht so wirklich, wie ich die Italienerin einschätzen sollte, immerhin war sie doch auch ziemlich wütend auf mich gewesen und im Gegensatz zu Tani war sie es vermutlich auch immernoch, was mich doch sehr stark beunruhigte. So half ich dann nur noch eben jenen grünhaarigen Jungen und setzte mich dann vorsichtig hin.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten