Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 2:50 pm

Timánri

Plötzlich lief Tanathan weg.. einfach so... dabei hatten wir gerade erst den Park erreicht und ich sah ihm etwas zweifelnd nach, aber es dauerte auch gar nicht lang, da war er auch schon wieder da und riss mich regelrecht von den Beinen, was mich doch ziemlich erschreckte, immerhin hatte er das bisher noch nie gemacht und vorgwarnt hatte er mich auch nicht. Noch etwas durch den Wind erwiederte ich seinen Kuss udn versuchte zu verstehen, was das eben gewesen war, aber so wie er strahlte.. naja, schlussendlich strahlte ich auch und freute mich einfach nur darüber, das ich ihn hatte. "Komm, lass uns wo hinsetzen udn was essen.. und ne... jetzt hab ich die Wurst für die Hunde vergessen", meinte ich und seufzte resigniert. "Können wir dann später, also auf dem Rückweg welche kaufen? Du weißt doch sicherlich ob hier ein Markt in der Nähe is der sowas hat, oder?", fragte ich nach und blickte meinen Freund mit riesigen, liebevollen Augen an. Er wusste ganz bestimmt ob es hier in der Nähe was gab, so oft wie er mit den Hunden unterwegs war. Alles andere wäre einfach nur komisch und wenn nicht, dann war das auch egal, denn wir würden schon einen Laden finden, jetzt wollten wir uns ja auch erst einmal setzen und essen was ich gekauft hatte und dann könnten wir weiter sehen, ob wir noch ein wenig hier blieben, oder schon zurückgingen, oder was auch immer. Wie gesagt, das konnten wir alles noch entscheiden wenn wir was gegessen hatten, denn ich musste ja auch zu keiner bestimmten Zeit wieder zurück in der Wohnung sein oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 3:22 pm

Tanathan

Timá war eigentlich echt leicht, wie ich feststellte, aber das war auch vollkommen in Ordnung und mir eigentlich egal, ich liebte sie halt und solange sie nicht soooo extrem dünn oder noch dünner wurde als Alex, war doch alles in Ordnung wie ich fand. "Klar können wir machen dann", lächelte ich glücklich, ehe ich sie hochhob, denn dadurch, dass ich in letzter Zeit ja eindeutig behindert gewesen war durch mein Fuß hatte ich viel mit meinem Armen gemacht und damit waren die auch stärker geworden wie ich fand. Jedenfalls trug ich sie dann, einfach weil wenn schon nicht romantisch, dann so und ich wollte das halt mal tun, ehe ich sie dann zu einer Bank wirklich nahe des zweiten, kleineren Sees brachte. Der lag zumindest ein bisschen versteckter als der große, der sich ja eigentlich völlig durch den kompletten Park zog und sehr zentral war, dieser war eher im bewaldeten Rand. Boomer und seine Gefährtin hatten mich mal dorthin geführt, warum wusste ich nicht mehr genau. Dort jedenfalls setzte ich sie dann ab, während Chopper und die Hündin sofort ins Wasser sprangen, Boomer hingegen legte sich ein paar Meter von der Bank entfernt hin. "So, da wären wir", strahlte ich sie dann an und fuhr ihr erneut durch die Haare, ehe ich mich dann neben sie setzte. Ok, der Ort war vielleicht nicht so schön, vor allem nicht von dieser Seite, ich glaubte, auf der anderen Seite sei es wesentlich schöner und da gäbe es einen noch schöneren Platz, aber hier so halb am Weg war es trotzdem irgendwie idyllisch und sowieso fand ich alles, was draußen war, einfach nur toll. "Lass es dir schmecken", grinste ich dann fröhlich, denn wir wollten ja essen und ich hatte doch auch ein wenig Hunger. Essen konnte ich sowieso ja eigentlich immer, aber zum Glück nahm ich nicht so wirklich viel zu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 3:47 pm

Timánri

Das er mich hochhob fand ich toll, denn er war sehr sanft beim tragen und nicht so komisch wie andere manchmal und überhaupt, ich fühlte mich sehr wohl in seinen Armen. Der Ort, wo er mich hinbrachte, war einfach nur traumhaft und sehr romatisch. Fasziniert sah ich mich um und gab meinem Freund dann einen Kuss. "Es ist wunderschön hier", stellte ich fest, nachdem ich mich gesetzt hatte und gab meinem Freund etwas zu Essen aus der Tüte, ehe ich mir auch was nahm und zu den Hunden sah. "Hier ist es viel schöner als am großen See", stellte ich fest und lehnte mich gegen Tanathan, während ich zufrieden an meinem Croissant kaute und einfach nur glücklich war. Eigentlich war es wirklich perfekt gerade und der Moment sollte einfach nur ewig andauern! Schade, das er das wahrscheinlich nicht würde, aber wir könnten sowas ja öfter machen, denn ich wollte ihn ja sowieso regelmäßig besuchen, auch wenn ich im Moment nicht mit ihm zusammenwohnte und das auch mit Sicherheit besser so war. Wenn wir so aufeinander sitzen würde.. nein, das wäre sicherlich nicht so gut, so war es besser und so freuten wir uns auch viel mehr übereinander und empfanden es nicht als so normal, oder selbstverständlich, wie es sein könnte, wenn wir nun zusammen wohnen würde. Eher gesagt wäre es sogar ziemlich sicher so, denn.. naja, dann tat man eben nicht so viel miteinander, denn war ja sowieso immer beisammen und man zeigte es auch nicht so offen und es war eben komisch alles.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 4:23 pm

Tanathan

Es freute mich, dass sie so glücklich war und das es ihr so gefiel hier. Glücklich lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss dann sofort, denn es war einfach nur toll und ich liebte es sie zu küssen. Ja doch, küssen und kuscheln war einfach nur mehr als nur toll. "Find ich auch... Nur leider ists an so mega schönen Tagen auch hier voll wegen dem Weg, aber so ists echt toll", lächelte ich dann fröhlich und legte meinen Arm um sie, ehe ich dann anfing mein Croissant zu essen. Ach es war einfach so lecker und überhaupt freute ich mich darüber und war glücklich mit meiner Maus hier sein zu dürfen. "Ich bin froh mit dir hier sein zu können", lächelte ich glücklich und einfach nur überaus zufrieden mit mir und der Welt. "Weißt du, irgendwie ist das ja komisch alleine jetzt ohne dich, aber dafür sind die Treffen umso schöner", lächelte ich dann fröhlich und beobachtete einen Moment Chopper und Duki wie sie im Wasser herumsprangen und Spaß hatten. Boomer schnarchte in der Zwischenzeit, aber er war eben schon eindeutig älter und ich fand ihn wenn ich ehrlich war mit kurzem Fell viel hübscher als mit langem Fell. Egal, erstmal saß ich hier schön zusammen mit meiner Freundin und war mehr als nur glücklich darüber. "Ach es ist einfach nur zu schön mit dir", lächelte ich einfach nur entspannt und kuschelte mich an sie, nachdem ich mein Croissant aufgegessen hatte. Verdammt, sie war so schön warm und ich einfach nur wunschlos glücklich momentan mit ihr. Dass die Zeit dabei leider viel zu schnell verstrich viel mir nicht wirklich auf, ich kuschelte einfach nur glücklich mit meiner Freundin und war so froh darüber, dass sie noch immer meine Freundin war auch nach allem und wir uns wieder so gut verstanden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 4:32 pm

Timánri

"Was wirklich?", fragte ich ein wenig überrascht nach, denn dadurch, dass dies hier ja doch recht abgelegen war, hätte ich eher gedacht, das es hier recht ruhig war, aber wahrscheinlich hatte er recht, denn es war schön und diese Menschen heutzutage meinten ja auch immer gleich alles bei Facebook und solchen Sachen schreiben zu müssen, anstatt einen Ort alleine einfach mal zu genießen, so wie ich es immer machte. Wobei ich ja nun aber auch nicht im Internet tätig war, aber egal, selbst wenn, sowas musste doch geheim und intim bleiben! "Ich bin auch froh", stimmte ich gleich zu und war mehr als Froh, das Sczcerbiec mich einfach mitgeschleift hatte, als er Rin besuchen gegangen war, denn sonst wäre ich sicherlich erst später losgezogen und dann hätten wir weniger Zeit gehabt. "Und wie schön sie sind, ich glaube es war das beste was wir machen konnten, das ich erst einmal ausgezogen bin, so können wir wieder richtig zusammenfinden udn dann klappt es auch, wenn die Schule wieder steht und wir auch wieder zusammen wohnen!", überlegte ich laut und kuschelte mich ebenfalls an meinen Freund. Er war so unglaublich warm und gemütlich und einfach der aller, aller beste. Schade, das die Zeit so schnell verging mit ihm... denn es würde schon bald abend werden und dann müsste ich auch mal zurück, nicht das ich wen aus dem Bett klingeln musste um in die Wohnung zu kommen oder sowas, denn dann wäre Sczcerbiec sicherlich suaer auf mich und zwar zurecht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 4:49 pm

Tanathan

"Ja, ich glaub auf der anderen Seite ist es wirklich ruhig, nur da war ich noch nicht", grinste ich dann und kraulte meine süße Freundin dann und dachte über die Schule nach, die wohl wirklich bald schon fertig sein sollte, also so richtig bald und nur noch die Inneneinrichtung fehlte und halt die Farbe, die Rin dann wollte. Ach ich freute mich doch schon wirklich endlich mal in die Schule einziehen zu können, jetzt mal so richtig. "Genau, bald soll es ja endlich soweit sein, ich glaub, es fehlt nur Einrichtung und sowas.. Und wenn das doch auch noch zu schnell geht, können wir ja getrennte Zimmer nehmen oder so, irgendetwas fällt uns schon noch ein, jedenfalls bin ich einfach nur glücklich dass das mit uns beiden wieder so gut klappt und überhaupt ist das doch echt toll und ich bin glücklich darüber dich zu haben", lächelte ich dann glücklich und musterte sie fröhlich, ehe ich dann allerdings auch feststellte, dass wir wohl bald los mussten, wenn wir noch was für die Hunde einkaufen wollten und ich wollte Timá dann ja auch noch nach Hause bringen. "Wir sollten dann auch los, ich will dich noch zur Wohnung bringen und nicht, dass sich Lazar noch sorgen macht", meinte ich dann, ehe ich mich vorsichtig von ihr löste und sie dann mit hochzog, um ihr nochmal einen Kuss zu geben. Chopper und Duki kamen auch schon an und Boomer stand auf, sodass wir uns dann auf den Weg zu einer Metzger machen konnten, der nicht so weit entfernt vom Park lag und den ich Timá dann zeigen wollte, denn die Sachen von da waren lecker, wie ich gelernt hatte, als ich mal mit Lazar einkaufen gegangen bin. Lazar konnte einfach nur toll kochen! Wirklich toll und irgendwie würde ich das ja doch schon vermissen, aber vielleicht kam ich ja öfters vorbei, denn ich fand, er konnte einfach nur zauberhaft kochen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 5:00 pm

Timá

Auf der anderen Seite also... gut, das war ein kompromiss, dann gingen wir da eben hin, wenn es hier so voll war. Zufrieden lächelte ich meinen Freund an und dachte an die Schule. Ich freute mich schon darauf dort endlich wieder einziehen zu können, immerhin hatte ich da bisher noch nie gewohnt, doch sie musste toll sein, denn Koiko steckte da ja echt einiges rein udn dazu wären wir dann alle zusammen und ich stellte es mir einfach schön vor. "Also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, das Koiko uns überhaupt in ein gemeinsames Zimmer stecken würde", meinte ich und wurd eleicht rot, denn was sowas anging... naja, er war da sehr korrekt und würde sich wahrscheinlich eher mit Sirius ein Zimmer teilen, als das er ihn zu Ayaka stecken würde, da er ja dann zu verantwortung gezogen werden könnte wenn sie schwanger wurde und den Eltern das nicht passte, oder so ähnlich. "Ok in Ordnung, ich möchte nicht, das er sich wirklich sorgen machen muss", stimmte ich zu und lies mich von ihm hochziehen, ehe ich den Kuss erwiederte und ihn mit strahlenden Augen ansah. zuerst würden wir auch noch zu einem metzger gehen und für die Hunde was kaufen udn vielleicht auch ein stück wurst für mich, ich mochte wurst nämlich echt gerne. Lange brauchten wir nicht bis zu dem Geschäft, ich betrat es und hatte dann auch sehr zügig was ich haben wollte. "Willst du ihnen auch was geben?", fragte ich tanathan, während Chopper und Duki schon ganz aufgeregt um mich herumsprangen und Boomer ganz interessiert guckte, was mich doch leicht kichern lies.

Sczcerbiec verabschiedet sich von der schlafenden Rin und macht sich auf den Weg zurück zur Wohnung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 5:16 pm

Tanathan

"Ach das wird schon klappen, immerhin dürfte er dann ja auch nicht mit Rin in einem Zimmer schlafen und die beiden können doch nicht die Finger voneinander fassen", grinste ich dann, denn die beiden konnten echt nicht voneinander lassen, sobald man sie mal aufeinander losgelassen hatte. War schon echt süß mit den beiden, wie ich so fand, auch wenn sie eben so meine Beschützer waren und ich sie unheimlich liebte und alles und auch nicht wollte, dass sie immer so stritten, wenn sie mal glücklich miteinander zusammen waren, dann konnten sie nie im Leben die Finger voneinander lassen und waren immer nur nebeneinander und zusammen und miteinander und überhaupt immer da. "Gerne", lächelte ich dann und gab dann den Hunden auch ein bisschen. Chopper und Duki müsste ich wohl gleich baden, aber ok, die beiden passten ja zusammen in die riesige Badewanne, denn die hatten sich doch auch echt eingesaut. Naja, egal, immerhin waren sie spätestens jetzt richtig glücklich, als ich mich schließlich auf den Weg mit meiner wunderbaren Freundin zu ihrer Wohnung machte. Ob ich schon Mal da war? Verdammt, ich hatte das echt mehr als nur vergessen, aber in Ordnung, es gefiel meiner Freundin dort und das war doch die Hauptsache! Zufrieden griff ich nach ihrer Hand, während ich Boomer beobachtete, für den ich vorhin die Wurst hatte klein machen müssen, denn beißen konnte der nicht so richtig, ihm fehlten ja mittlerweile fast alle Zähne und noch hatte er da auch noch ne Entzündung und alles. Aber es ging ihm schon um ein vielfaches besser und damit war ich auch glücklich. Dann erreichten wir die Wohnung und ich blieb unten davor stehen, ehe ich nochmal meine Arme um sie legte und sie vorsichtig an mich drückte und ihr noch einen Kuss gab. "Ich komm dann morgen vorbei, Schatz. Schlaf du gut", lächelte ich dann glücklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 6:38 pm

Timánri

Ein wenig drücken tat es meine Stimmung ja doch, das wir schon wieder gehen und uns trennen musste, aber andererseits machte mich das Gefühl dieser Bedrückung auch unheimlich glücklich, denn es zeigte doch wie sehr ich meinen Liebsten liebte und das wir einfach zusammen sein sollten und es nicht falsch war was wir machten. "Da hast du auch wieder recht, aber das sehen wir dann, ich freue mich jedenfalls schon", stellte ich fest und half ihm dabei die Hunde zu füttern, die sich wirklich freuten. Ach ich mochte sie und ich hoffte sehr, das wir sie dann auch mit in die Schule nehmen konnten, denn wenn ich das recht wusste mochte Koiko diese Tiere nicht so sonderlich, aber vielleicht konnten wir ihn ja daran gewöhnen? Wenn wir ihn einfach ein paar mal mitschleiften... wobei nein, das war absolut keine gute Idee. Bis zur Wohnung brauchten wir jedenfalls nicht mehr so lange und ich erwiederte seine Umamrung und den Kuss innig und liebevollst. "Ich freu mich schon auf dich", meinte ich gleich und ging dann noch in die Knie um die Hunde auch nochmal zu drücken, ehe ich mich noch ein letztes mal aufrichtete und meinen freund umarmte, ehe ich mich umdrehte und zur Wohnung hoch ging, wo mir Sczcerbiec auch gleich aufmachte und nur den Kopf schüttelte, als ich fragte ob Rin aufgewacht sei. Naja, die würde schon wieder werden, immerhin schlief sie nur und war nicht krank oder Bewusstlos oder sowas und das war ja auch gut so.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 8:13 pm

Rin

Sie hatten mir geholfen... Viel geholfen und nach und nach verstand ich, was passiert war und Nawaki führte mich durch unsere Vergangenheit und so langsam begriff ich, auch wenn es einfach nur unglaublich wehtat und mich völlig fertig machte. Ja doch, es schmerzte einfach erneut zu durchleben, was mit Nawaki passiert war und ich war einfach nur innerlich gefühlt mitgestorben, doch hielt er mich und meinte, dass alles in Ordnung wäre und dann kamen mir auch Lazar und Koiko wieder in den Sinn. Er meinte, sie würden beide leben und beiden würde es gut gehen. War das sein Ernst? Nawaki hatte mich eigentlich nie in solchen Dingen angelogen und daher vertraute ich ihm, ansonsten wäre ich einfach still weitergestorben, ich wollte ohne Lazar und Koiko nicht leben und beide waren fort gewesen... Egal, ich musste ihm einfach nur vertrauen und mein Koiko und mein Lazar würden schon da sein. Dieser Prozess dauerte und danach brauchte ich Ruhe, sodass ich wohl einige Zeit schlief, jedenfalls sagte Empir mir das, als ich schließlich in meinem Bett hochschreckte und quasi sofort in Tränen ausbrach und nach Lazar udn Koiko schrie. Ersterer erschien dann auch sofort und ich drückte mich an ihn, wobei es mir ein Rätsel war, wie er den Schuss hatte überleben können, aber er lebte und ich hielt mich auch von seiner Wunde und allem fern. Und Koiko? Ich wollte Koiko sehen! Jetzt! Zumindest ein wenig beruhigt, dass Lazar da war, fing ich an herumzuwimmern, dass Koiko kommen sollte, während ich mich an Lazar drückte. Dafür musste er sich allerdings von mir lösen, sodass ich mich an meinen Teddy krallte, völlig aufgelöst und noch leicht verstört weiterweinte und einfach nur meinen Freund jetzt hier bei mir haben wollte und dabei war es mir auch vollkommen egal, ob die beiden sich nicht richtig verstanden oder nicht, ich wollte jetzt beide hier haben, ok, von Lazar wusste ich, dass er nicht ging, er konnte dann draußen bleiben, wenn es für Koiko gar nicht anders ging, aber beide sollten hier bleiben und mich nicht alleine lassen!

Lazar springt sofort auf und geht zu Rin, nachdem er ihr genuschel verstanden hat, ruft er Koiko an, Yoichi liest im Bett nun, Tanathan pennt wie ein Stein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 8:25 pm

Koiko

Ich hatte Sczcerbiec raus gelassen, nachdem er zurückgekommen war zu mir, denn zum einen war ich einfach nur fertig und hatte mich von dem Schock erholen müssen und zum anderen wäre ich nicht in der Lage gewesen Rin in dem Maß zu helfen in dem ihr Sczcerbiec hatte helfen können, und so beschloss ich auch ihm die Zeit bis Rin wieder aufwachte zu überlassen, denn ich würde ohnehin nur ungeduldig herumtigern und nichts sinnvolles tun. Nun allerdings, ich hatte keien Ahnung wie viel Zeit vergangen war gab Sczcerbiec mir endlich die ersehnte Nachricht und ich war auch sofort wieder an der Kontrolle. Anscheinend hatte Sczc bereits gepennt, denn ich hatte noch schlafsachen an, die ich blitzschnell wechselte, wobei ich mir nur achtlos irgendein Hemd überwarf und in eine Hose schlüpfte, und rannte dann auch schon los in Richtung der Bar. Ich wollte Rin sehen sofort und sie mich auch, also würde ich auch sofort kommen! Das ich die Augenkappe nicht um hatte war mir dabei auch herzlich egal. Zum Glück brauchte ich nicht zu lange, bis ich die Bar erreicht hatte, stürmte nach oben und weiter zu Rins Zimmer, wo ich dann nur einen Augenblick später keuchend in der Tür stand, Rin mit riesigen Augen anstarrte und dann auch schon zu ihr sprang, mich vor ihrem Bett auf die Knie fallen lies um auf gleicher Höhe mit ihr zu sein und sie ganz doll an mich drückte. "Ich hab dich schon vermisst meine Kleine Maus", stellte ich mit ein paar Freudetränen und Tränen der erleichterung fest und hatte nicht vor sie so schnell wieder los zu lassen und das Lazar da war war mir auch egal, zumal ich mit ihm dann noch reden wollte... demnächst... irgendwann, denn Sczcerbiec drängte die Ganze Zeit darauf, das ich mich mit ihm vertragen sollte, wenn auch wahrscheinlich aus egoistischen Gründen, und dazu hatte er einige Argumente aufgeführt, die sich nicht von der Hand weisen liessen, aber jetzt war erstmal Rin dran.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 8:49 pm

Rin

Ich saß ganz unruhig da und wartete einfach nur, während mit Lazar versicherte, dass mein Koiko kommen würde und er mit Sczc gesprochen hatte und Koiko wäre auch gleich als er und als richtig Koiko da, nicht so gruselig und abwesend wie ich ihn das letzte mal bewusst mitbekommen hatte. Und tatsächlich, da war er auch schon und es war mein Schatz und ich warf sofort meinen Teddy weg, denn da lag ich auch schon in Koikos Armen und drückte mich einfach nur dicht an ihn und weinte was das Zeug hielt, wobei auch Koiko zu weinen schien, was mir nur noch näher ging und ich einfach völlig aufgelöst und überglücklich war. "Koiko! Mein Koiko! Ich bin so froh. Ich dachte, ich dachte ich seh dich nie wieder du warst so gruselig und alles und dann war alles nur komisch und Nawaki und ich dachte ihr wärt beide weg und.. Ach ich bin so froh", meinte ich dann noch leicht verwirrt und beruhigte mich dann doch langsam wieder, sodass ich einfach nur dicht bei Koiko blieb und mich an ihn kuschelte. Verdammt hatte ich ihn vermisst und Panik gehabt, dass er nie wiederkommen könnte. Nein, das war wirklich nicht schön, umso schöner war es jetzt ihn wieder bei mir zu haben, seine Umarmung zu spüren, sein noch ziemlich wild hämmerndes Herz zu hören, alles war toll und beruhigte mich so unglaublich, jetzt war wieder alles ok, mein Koiko lebte noch, mein Lazar lebte noch, ich lebte, ich hatte mein altes Zuhause erneut erfolgreich hinter mir gelassen, alles war in Ordnung, alles würde in Ordnung kommen. "Ich bin so froh, dass du hier bist und du auch wieder normal bist und alles und überhaupt", murmelte ich immer wieder und strich sanft durch seine Haare. Seine Haare waren toll und irgendwie, naja, der übliche Effekt bei ihm, er wirkte einfach nur Ruhe auf mich aus und das war wirklich toll, ich wollte ihn so schnell eigentlich gar nicht mehr loslassen.

Lazar ist glücklich darüber, dass Rin sich so bei Koiko beruhigt, fühlt sich aber dennoch fehl am Platze und zieht sich deswegen zurück.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 9:02 pm

Koiko

Ich musste wohl echt grauenhaft gewirkt haben, doch so hate ich mich ja auch gefühlt, als Sczcerbiec mich verlassen hatte. Ich hatte wirklich geglaubt ich wäre nun allein, für immer. Fortgeworfen von all denen die mir wichtig waren, auch wenn meien Liebste natürlich bei mir gewesen war, doch ich hatte das nicht gesehen und es war schlimm gewesen. "Es tut mir leid Rin, wirklich, du warst noch lange nicht so weit und ich auch nicht, ich hätte das alles von Anfang an lassen sollen, aber jetzt bin ich wieder da und wenn du das nicht willst werde ich auch nie wieder sowas machen, ganz egal was Sczcerbiec dazu sagt", versprach ich ihr und war einfach nur so unglaublich froh sie in meinen Armen halten zu können und sie hier bei mir zu wissen. Mein Schatten würde ausraste, wenn er mitbekommen würde, das ich ihm nun doch jedlichen Kontakt verbieten wollte, aber wenn Rin das so wollte, dann würde ich mitspielen. Sanft strich ich ihr über den Rücken um ihr damit auch deutlich zu machen, das ich da war und das ich mich um sie kümmern würde. Wann sie wohl wieder vollkommen ok sein würde? Also an sich recht gut drauf war sie ja auch jetzt schon, doch wie lange würde es dauern, bis sie wieder ganz die alte war? Naja, war ja eigentlich egal, das würde sich schon geben udn ich würde die Nacht wohl eh hier verbringen, denn sie nun noch alleine lassen? Nein, eher nicht, sie brauchte mich ja und da konnte ich dann nicht einfach so gehen, das würde sie mir wahrscheinlich ziemlich übel nehmen und zwar zurecht. Dazu wollte ich ja aber auch hier bleiben, denn ich hatte Rin wieder und ich war ihr Nahe und ich wollte ihr noch länger Nahe sein!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 9:22 pm

Rin

Endlich war er wieder da und ich war so glücklich darüber. Was gewesen wäre, wenn Sczc nicht wieder zurückgekommen wäre... ich wollte es nicht wissen, nein, so war es eindeutig besser und ich war glücklich darüber, dass es so war. Und dafür, dass ich Lazar und alle in die Hölle getrieben hatte... Ich würde auf dem Boden vor ihnen herumkriechen, wirklich, es tat mir so unglaublich leid. "Du kannst da doch nichts für.. ich mein, nein, ich mein nichts, lass uns das ein anderes Mal besprechen, nicht hier, nicht jetzt, ich will da jetzt nicht drüber nachdenken, später", meinte ich dann und wurde immer ruhig, je länger er hier bei mir war und mich beruhigte. Einfach nur überglücklich schlang ich meine Arme um seinen Hals und wollte am liebsten ihn in hereinkrabbeln, so schien es mir, jedenfalls war wirklich nun gar keine Luft mehr zwischen uns, aber ok, ich hatte halt momentan Angst er könne trotzdem wieder gehen auch ohne Grund und eigentlich war mir klar, dass er nicht gehen würde, aber naja, die Angst war eben da und vermutlich würde ich an Lazar genauso kleben, wenn ich nicht wüsste, dass dieser hier war und auch nicht gehen würde. Vorsichtig löste ich mich dann leicht von ihm, denn mittlerweile war ich von meinem Bett heruntergerutscht und saß halb auf ihm und halb auf dem Boden. "Bleibst du heut Nacht? Also die restliche... ich hab keine Ahnung wie spät es ist", fragte ich dann, denn ich wäre auch auf jeden Fall mit in die Wohnung gekommen, einfach nur, weil ich mir um Koiko mehr Sorgen machte als um Lazar, Lazar konnte auf sich aufpassen, nur Koiko... Keine Ahnung was anders an ihm war, vielleicht, weil ich ihn erst 4(5?) Jahre kannte? Egal, ich löste mich ganz leicht von ihm ehe ich mich aufs Bett setzte und ihn sofort wieder zu mir zog, auch wenn von ziehen nicht die Rede sein konnte, aber trotzdem ich wollte jetzt sofort ganz dicht bei ihm sein und ihn lieben und mit ihm kuscheln und alles!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 9:52 pm

Koiko

Ich konnte nichts dsfür? Doch natürlich konnte ich etwas dafür! Wenn nicht ich, wer denn dann? Sczcerbiec hatte mich nicht gezwungen, doch ich hatte ja darauf bestehen müssen und mit welchem Ergebniss, das sah man ja jetzt und es gefiel mir nicht. "Ok, du hast sicherlich recht, jetzt ist für sowas wirklich nicht der richtige Zeitpunkt", stimmte ich zu und fand es doch sehr süß wie sehr sie sich doch an mich drückte. Wahrscheinlich passte zwischen uns inzwischen nicht mal mehr Luft, so nah waren wir uns und ich genoss es mit ganzem Herzen. "Natürlich bleibe ich, du denkst doch wohl nicht etwa, das du mich so schnell wieder los wirst, oder?!", meinte ich sofort grinsend und verpasste ihr einen ganz sanften Kuss. Sie war wirklich die allerbeste und ich liebte sie mehr als alles andere auf dieser Welt und inzwischen war mir auch klar, das ich für sie sogar die Schule aufgeben würde, wenn sie es von mir verlangen würde, doch ich hoffte auch sehr, das sie es nicht von mir verlangen würde, denn nur das ich es tun würde hieß ja nun nicht automatisch das ich es auch tun musste, oder? Und sie würde das ja auch sicherlich nicht von mir verlangen, nein, das konnte sie einfach nicht von mir verlangen, denn sie wusste, das es mir irgendwie auch das Herz brechen würde, auch wenn ich es so nicht sagen würde. Vorsichtig drückte ich sie weg, als sie sich aufs Bett gesetzt hatte und mich gleich wieder an sich zog, stand dann auf, setzte mich zu ihr und zog sie dann wieder an mich ran, denn anders wäre ich noch ewig am Boden knien geblieben udn das wurde mit der Zeit echt ungemütlich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 10:07 pm

Rin

Wann wohl der richtige Zeitpunkt wäre? Später, ich musste mich erstmal beruhigen und Koiko auch und dann konnten wir weitersehen und was waren 40 Jahre wenn man ewig lebte? Egal, das konnten wir dann ja sehen, so ganz überzeugt war ich nicht mehr von dem Plan und deshalb wollte ich so schnell auch nicht mehr darüber sprechen, so gerne ich Sczcerbiec auch mochte. Glücklich erwiderte ich den Kuss sofort sanft und musterte ihn einfach nur überglücklich. "Nein, das denk ich nicht und das hoff ich auch nicht", lächelte ich dann einfach nur glücklich, wenn auch noch echt fertig, denn jetzt, wo langsam aber sicher all die Aufregung und Unruhe durch liebevolle Zweisamkeit und völlig Entspannung durch Koiko ersetzt wurde, merkte ich doch, wie völlig fertig ich doch noch war und mir das Ganze noch immer ein wenig irre und wahnsinnig erschien. Ein Glück hatte ich die Hölle nicht auch noch bewusst mitbekommen, vermutlich hätte mir das noch mehr gegeben und ich wäre jetzt völlig fertig. Egal, jetzt erstmal kuschelte ich mich wieder so richtig dicht an Koiko heran, denn diese Position war momentan einfach nur toll. Sie wärmte mich, sie machte mir aber auch mehr als nur deutlich klar, dass mein Koiko hier bei mir war und sie hielt mich auch, sie war weich, sie war einfach perfekt- Koiko war einfach nur perfekt! Ja doch, das war er und ich merkte, wie mir fast erneut die Tränen in die Augen stiegen, ich sie dieses Mal allerdings unterdrücken und wegdrücken konnte. "Mein Schatz... Indianerkrieger, ich bin so froh, ich kann es nur immer wieder sagen, ich bin so froh dich zu haben... Tut mir leid, dass ich grad nicht mehr hinbekomme... schlaf schön", murmelte ich dann, ehe ich dicht an ihn geschmiegt im Sitzen einfach wegpennte. Gott war ich fertig und das nach tagelangen Schlaf, aber ok, immerhin träumte ich schön und angenehm und mein Koiko war bei mir.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 10:20 pm

Koiko

Man konnte richtig zusehen wie Rin die Lider schwerer wurden und sie wohl langsam wirklich zur Ruhe kam und bemerkte wie müde sie eigentlich doch war. Sanft strich ich ihr durch die Haare und war einfach nur froh hier sein zu können jetzt und das Sczcerbiec und ich uns hatten wieder zusammentun können, denn sonst hätte es wohl eher übel ausgesehen für uns beide. "Mehr brauch ich nicht meine Süße, das reicht schon völlig aus", säuselte ich glücklich und sah ihr zu, wie sie nun wirklich einschlief, ehe ich mich dan zurücksinken lies, wobei ich Rin mitzog, denn im Sitzen zu schlafen empfand ich zwar nicht unbedingt als unangenehm, nur Tags darauf tat mir dann immer alles so furchtbar weh und das musste nun wirklich nicht sein. Wie der morgige Tag sich wohk gestalten würde? Auf jedenfalls mussten wir nochmal wegen Sczcerbiec reden, denn nun einfach so entscheiden... nein, es kam mir falsch vor, vor allem weil ich wusste wie glücklich er war, wenn er sich mit Grasida treffen konnte und er war so viel ruhiger geworden in letzter Zeit, was wenn wir das alles wieder zerstörten? Es könnte sehr gut bedeuten, das er sich einen neuen Träger suchte, denn er hatte numal manchmal heftige Launen und wenn ich versuchte ihm seine Liebe zu verbieten, dann wäre das sehr wohl ein Grund einen Anfall zu bekommen und alles in Grund und Boden zu Hauen was man finden konnte. Unruhig schloss ich die Augen und versuchte an nichts mehr zu denken, was halbwegs gelang und ich es schaffte einzuschlafen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 10:33 pm

Rin

Ich schlief wirklich lange und einfach nur extrem ruhig und glücklich. Ich hatte das Gefühl, so entspannt schon lange nicht mehr geschlafen zu haben, auch wenn ich die letzten Tage nur geschlafen hatte, das war nicht so ruhig und entspannend gewesen wie jetzt. Jedenfalls wachte ich am nächsten morgen auf und lief erstmal ein wenig rot an, als mir auffiel, wie dich ich doch an Koiko dranlag. Meine Beine hatten sich um sein eines geklammert, mein restlicher Körper lag extrem dicht an ihm und mein Kopf lag auf seiner Brust, während meine Arme sich auch um ihn geschlungen hatten. Egal, ich war nun ausgeschlafen und glücklich und damit war auch alles in Ordnung. Leider lag ich nun allerdings auh so, dass ich nicht gucken konnte, ob Koiko noch schlief oder ob er schon wach war, aber mal gucken, vielleicht fiel mir ja noch was ein, jetzt gerade war er nur einfach zu gemütlich und ich genoss es zu hören, wie sein Herz schlug und sich sein Körper immer wieder senkte und hob, als er atmete. Das gab mir einfach Gewissheit, dass er noch lebte und machte mich unglaublich glücklich. Einfach nur entspannt und doch auch schon viel klarer bei Gedanken löste ich mich dann vorsichtig ein wenig von ihm, um ihn nun angucken zu können und am liebsten hätte ich ihn ja abgeknuddelt und abgeknutscht und wollte ihn gerade einfach nur noch mit meiner Liebe so zuschütten, dass er gar nicht mehr wusste wohin damit, auch wenn mir noch nicht klar war, wie ich das machen wollte, aber ok, auf jeden Fall würde ich sehr versuchen mit den Kätzchen besser klarzukommen, aber das konnte ich dann ja auch machen, jetzt erstmal wollte ich ihn schon hier zuschütten und am liebsten auch gar nicht mehr in Ruhe lassen, immerhin war mein Bett einfach nur bequem und er war hier und ich war hier und noch sah ich keinen Grund jemals aufzustehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 08, 2013 10:51 pm

Koiko

Achja, Rinnilein mein kleines Engelchen tat leider alles um mich am schlafen zu hindern, denn kaum das ich es geschafft hatte einzuschlafen wurde ich auch schon wieder geweckt, als sie sich plötzlich wie ein Schraubstock an mich klammerte. Doch irgendwie gerührt und grinsend versuchte ich das zu ignorieren und schloss die Augen wieder, brauchte aber bedeutend länger mit dem Einschlafen, als wenn da keine Rin gewesen wäre, die mich daran hinderte mich hin und her zu drehen wie ich es gerne wollte. Am nächsten Morgen, als ich erwachte fühlte ich mich dafür doch ziemlich ausgeruhit und einfach glücklich denn immerhin hatte ich Rin wieder! Rin, die sich auch gerne als einziger Sinn meines jämmerlkichen Lebens darstellen wollte, wobei nein, das war jetzt schon zu dramatisch ausgedrückt. Blinzelnd blickte ich meine Freundin an udn konnte nur mit Mühe ein Gähnen unterdrücken. "Einen wunderschönen guten Morgen. Wie geht es dir, Engelchen?", fragte ich sofort nach und richtete mich vorscihtig ein wenig auf, wobei mein Magen unangenehm knurrte, wahrscheinlich, weil Sczcerbiec gestern Abend das Essen mal wieder reichlich vernachlässigt hatte und nur gestern morgen es ein wenig was gegeben hatte, aber ok, ich konnte ja gleich was essen. Am besten ich holte mir was frisches beim Bäcker oder so.. wobei nein, Rin würde mit mir zusamme essen wollen und das wahrscheinlich am besten noch mit ihrem Bruder zusammen, aber gut, ich wäre an sich einverstanden, denn er hatte ja versucht sich zu entschuldigen und ich würde es vermeiden irgendwie zu frostig zu wirken oder sowas.

Alex ist zuhause und wartet doch irgendwie auf Esteban und steckt dazu ein wenig im Gefühlschaos, da er nicht weiß woran er denn nun ist.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 08, 2013 11:05 pm

Rin

Ob ich Koiko sehr gestört hatte? Ich würde mich auf jeden Fall bessern und ihn nicht mehr ganz so umklammern, so viel war klar! Auch wenn ich bislang noch nicht wusste, wie ich das machen wollte, wenn ich schlief, irgendwie bekam ich das schon nhin. Glücklich lächelte ich ihn an und setzte mich dann leicht auf, wobei ich mich erstmal streckte, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn man so richtig extrem müde gewesen war und dann ausschlief und man dann irgendwie voll entspannt war, aber gleichzeitig auch noch ein wenig als wenn man noch immer schlief. "Guten Morgen mein Bär-... Nein eher Löwe", grinste ich dann und wuschelte ihm vorsichtig durch die Haare, die wirklich manchmal an die Mähne eines Löwen erinnerte. "Viel viel besser als zuvor noch!", meinte ich dann und lächelte ich glücklich an. "Wirklich, es ist schon viel besser geworden und ich bin einfach nur froh... Und dir? Was macht dein Auge?", fragte ich dann nach, ehe ich ihm erstmal einen Kuss gab und mich dann bequem hinsetzte, als doch sein Magen aufknurrte. Ob wir wohl was zu Essen hatten? Ich war mir da noch nicht ganz so sicher, aber egal. "Mh, wir sollten wohl schnell was für den hungrigen Löwen zu essen finden, wie", grinste ich dann und strich über seinen Bauch, welcher eben noch so herzallerliebste Geräusche von sich gegeben hatte. Also stand ich schließlich vorsichtig und langsam auf, denn mein Kreislauf war noch nicht so Bombe, was ich auch verstehen konnte, wenn ich Tage nur gelegen hatte und allgemein schien mein Körper noch nicht so ganz wach und aktiv wie ich es gerne hätte, aber das würde noch kommen hoffte ich einfach mal. Und wenn nicht, ja dann war eben schon echt scheiße. Immerhin fiel ich schon Mal nicht um und schwarz vor Augen wurde mir auch nicht, bis zur Küche würde ich es also noch schaffen.

Esteban hat Liebeskummer, Pablo wird nicht recht schlau aus ihm und bleibt deshalb erstmal bei ihm, Tanathan und Yoichi sind mit den Hunden, Lazar pennt noch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 09, 2013 3:14 pm

Koiko

Irgendwie, auch wenn ich nicht hatte schlafen können, es war ja doch irgendwie wcht süss wie sie sich an mich geschmust hatte und ich liente sie einfach nur so sehr. "Na aber sich... Bär klingt so... fusselig und ich bin doch nicjt fusselig, oder?", fragte ich gespielt erschrocken nach, wobei, so gespielt war es gar nicht, wenn ich ehrlich sein durfte, denn als Bär wollte ich mich nun wirklich nicht unbedingt bezeichnen lassen, das klang zu gemütlich und faul und behaart, dabei war ich so behaart überhaupt nicht! Doch sehr glücklich darüber, das es ihr gut gimg lächelte och sie an. "Das tut immernoch weh, aber ich glaube es wird schon besser", beanteortete ich ihre frage und sah mich im Zimmer um, auf der suche nach meiner Augenklappe, als ich mich daran erinnerte, das ich sie hatte liegen lassen. Zu blöd aber auch. Naja, es gab wirklich auch schlimmeres, dazu fiel mein Blick auf das Foto, das auf ihrem Nachttisch stand. Das sie das noch hatte. Vorsichtig nahm ich es in die Hand und besah es. "Es ist besser geworden, als ich gedacht hatte", stellte ich fest und überlegte, ob Rin und ich vielleicht öfter mal ein paar Fotos machen sollten, vielleicht würde ich mich ja noch daran gewöhnen. "Oh ja was zu essen!", stimmte ich schliessloch noch zu, sprang auf, schnappte mir Rin, hob sie hoch, da sie noch etwas langsam und fertig wirkte und trug sie dann in die Küche, wo es hoffentlich dann auch gleixh was zu essen geben würde, denn mein Magen knurrte schon wieder, nur wie würde dasmjetzt mit Lazar werden? Immerhin wollte ich ihn nicht nerven indem ich jetzt noch hier ewig rumgammeöte oder so, nur Rin konnte ich jetzt noch nicht mitnehmen, dazu ging es ihr nicht gut genug wie ich fand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 09, 2013 5:36 pm

Rin

"Fusselig? Fusselig wäre doof, aber weich und plüschig ist auch super, aber das bist du sowieso find ich", grinste ich dann fröhlich vor mich hin, weil er für mich eben mein größtes und tollstes Kuscheltier war, an das niemand herankommen würde. Nein, nicht mal LAzar war so perfekt zum Kuscheln geeignet wie Koiko, wobei das auch daran liegen könnte, dass er nicht soo extrem größer war als mein Bruder, bei dem ich mich wirklich teilweise wie ein Zwerg fühlte. "Hoffentlich wird es bald viel besser und ansonsten... Ne. nicht ansonsten, ich verwöhn dich einfach und dann heilt das bestimmt ganz schnell wieder", meinte ich dann, ehe ich leicht aufquetschte, als mich mein Freund hochhob, es allerdings auch ganz toll fand, immerhin musste ich so nicht laufen und er war warm und weich und das fand ich alles toll. In der Küche musste ich dann feststellen, dass niemand da war, auch mein Bruder nicht, aber ok, dann musste Koiko sich noch keine Sorgen machen und ich auch nicht und alles in Ordnung. Automatisch setzte ich dann auch gleich Tee auf, ehe ich dann den Kühlschrank durchforstete und mich auf die Suche nach Brötchen begab, welche ich dann tatsächlich auch fand, allerdings von gestern, sodass ich sie dann auf dem Toaster aufkrosste und schließlich den Tisch schnell ein wenig deckte. Glücklich sah ich dann zu meinem Freund und wäre am liebsten fröhlich durch die Gegen gesprungen, denn endlich hatte ich ihn wieder und Lazar war auch nicht so behindert und würde ihn vertreiben, sobald er hier auftauchte, falls er auftauchte, was ich allerdings annahem, denn die Hunde waren auch nicht da.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 09, 2013 5:52 pm

Koiko

"Nein, Rin, das ist doch nicht toll, das ist absolut uncool", stellte ich fest und wurde leicht rot, weil ich ihr eigentlich nicht wiedersprechen wollte, aber ich wollte eben auch nicht unbedingt als Teddy enden oder sowas, denn das war ich einfach nicht, zumindest fand ich nicht, das ich sowas war. Nein, ich war etwas viel besseres und schöneres und überhaupt. "Ja, das glaube ich auch", meinte ich und versuchte dabei fröhlich und ausgelassen zu klingen, was aber nicht so ganz klappen wollte, denn ich hatte wirklich die Befürchtung, das mein Auge eben nicht mehr werden könnte, das es so bleiben würde und ich auch weiterhin nichts mehr darauf sehen würde und das wäre verdammt übel, immerhin war meine gesammte linke Seite quasi blind. In der Küche fanden wir dafür wenigstens niemanden vor, denn Lazar schien mit den Hunden raus zu sein, die brauchten ja schließlich auch ein wenig bewegung. Vorscihtig half ich Rin beim Tischdecken und war dabei ein wenig in Gedanken versunken. "Ich muss heut mittag aber dann auf jedenfall nochmal zur Wohnung, Alex und Timá wissen schließlich gar nicht was los ist und ich bin gestern auch einfach nur sofort los, als Sczcerbiec mir bescheid gesagt hat", stellte ich fest und dachte dabei nur ungern an meinen Schatten, dem noch so eine große Entäuschung bevorstand. Eine Enttäuschung, die er ja eigentlich gar nicht verdient hatte, so nett wie er in letzter Zeit gewesen war, aber ich würde nichts tun, was Rin nicht wollte und so blieb mir doch nichts anderes über, oder? Hatte ich denn eine Wahl? Nein...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 09, 2013 6:25 pm

Rin

"Doch! Also für mich ist das toll, ich liebe Kuscheltiere und mit dir zu kuscheln ist am tollsten.. Und ansonsten darfst du auch total männlich sein und alles, aber für mich bist du eben der tollste Teddy und der tollste Freund den es überhaupt geben kann", grinste ich dann fröhlich, wobei mir so langsam auch auffiel, dass ich doch wohl noch ein bisschen kindlicher war als ich gedacht hatte und verrmutlich waren das noch Auswirkungen von damals, beziehungsweise den letzten Tagen. Ach Koiko würde das schon überleben, davon ging ich aus. Ob sein Auge wirklich wieder wurde? Es musste werden, anders ging es nicht, denn ansonsten würde ich vermutlich Sirius seine Augen ausreißen, auch wenn das krank war, aber das ging doch nicht, dann musste er eben einfach aufpassen, was er tat! Jedenfalls konnten wir dann endlich essen und ich setzte mich auch hin, nachdem der Tee endlich fertig war und die Brötchen auch fertig, um dann mir meines mit Nutella zu schmieren. Ach manchmal war das echt mehr als nur toll, immer essen konnte ich es auch nicht. Egal, jedenfalls war ich gerade am Essen, als noch recht verschlafen mein Bruder in die Küche geschoben kam und uns freundlich guten Morgen und guten Appetit wünschte, während er sich einen Kaffee kochte und gegen die Theke lehnte, wohl nun jetzt ein wenig wacher werdend, wobei ich hoffte, dass Koiko jetzt nicht asurasten würde oder so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 09, 2013 6:40 pm

Koiko

"Na gut, wenn du das denn unbedingt willst... dann bin ich eben dein Teddy", meinte ich schließlich ein wenig deprimiert und seufzte ergeben. Rin konnte ich ja eh nie widersprechen und so schlimm war es ja nun auch nicht, auch wenn es mich in meinem Stolz verletzte... ein wenig. Nur wieso war sie eigentlich plötzlich so komisch? Sonst war sie doch auch nie gar so seltsam gewesen, oder? Hoffentlich würde sie sich schnell wieder einbekommen, denn sonst gab sie mir ja auch viel bessere Spitznamen. Als die Bröchten und der Tee fertig war setzte ich mich und nahm mir etwas zu futtern, als kurz darauf plötzlich Lazar angeschlurft kam, doch wo kam der denn jetzt her? Hatte der nicht woanders sein wollen?! Wobei, nein, das hatte ich nur angenommen, weil er noch nicht da gewesen war, aber egal, komisches war es dennoch. Noch ein wenig zurückhaltend begrüßte ich ihn ebenfalls mit einem 'guten Morgen' und meinte dann noch, das er sich gerne auch bedienen konnte, wenn Rin die beiden anderen aufgetoasteten Semmeln nicht selbst essen wollte, denn ich würde nicht mehr als eine Essen. Eigentlich kam es mir ja doch ein wenig doof vor ihm das so anzubieten, immerhin hatte er das ja eh selbst gekauft, aber naja, Rin würde ihn sicherlich mal einladen, damit er in der Schule dann mal ihr Zimmer anschaun konnte oder so und dann könnte man ihm ja dann was zu Essen unterschieben und schon wäre alles wieder gut. Ob er überhaupt vorbeischaun würde? Mir war es inzwischen an sich eigentlich egal, solange er mich nicht versuchte zu reizen war alles gut und solange würde ich sicherlich auch mit ihm auskommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten