Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Apr 13, 2013 5:57 pm

Koiko

Muss dir nicht leid tun, ich bin da wirklich vollkommen selbst schuld dran und ich glaub sie ist auch gar nicth mehr sauer, also vorhin war sie es jedenfalls nicht, antwortete ich nur lächelnd, denn das Sirius sich jetzt wegen mir Gedanken machte kam nicht in Frage. Er sollte sich nicht auch noch damit auseinandersetzen ob ich aß oder nicht, es reichte wenn Rin das tat und mir ein schlechtes Gewissen machte, und das auch noch zurecht. Gerade als ich Sirius antworten wollte, ging die Tür auf und Kaisa kam wieder herein, stellte eine Frage und kam dann auch schon auf mich zu, ehe ich, oder Sirius ihre Frage beantworten konnten. Hallo, ich bin Koiko. Tut mir leid, aber momentan habe ich sprechverbot und bin daher aufs schreiben angewiesen, stellte ich mich höflich vor, nachdem ich ihre Hand geschüttelte hatte. An sich schien sie nicht nur ein hübsches, sondern auch ein sehr freundliches Mädchen zu sein, da wunderte es mich nicht wirklich, dass Sirius sie mochte und Ayka awürde sie sicherlich auch mögen, von dem her sah ich da wirklich absolut kein Problem, warum Sirius nicht mit beiden befreundet, oder eher mit Ayaka und mit Kaisa befreundet sein sollte. Jetzt wo sie so vor mir stand fiel mir allerdings auch auf, das sie ziemlich groß war, größer als ich, aber das war ja auch nicht unbedingt schwer größer zu sein. Stören taten mich solche Sachen jedenfalls nicht wirklich, denn man konnte ja nichts dafür wie groß man war und manchen war es ja sogar unangenehm, dass sie so groß, oder eben klein waren.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Apr 13, 2013 6:10 pm

Kaisa

Mein kleines Sirius-lein hatte mich angerufen. Eigentlich verwunderlich, nach alle der Zeit, wo ich das doch irgendwie alles vermisst hatte. Obwohl es für uns einfach besser so war, wir sollten lieber nur besteste besteste Freunde sein und bleiben, kein Paar, das ging einfach nicht glatt mit uns. Wobei wir ja nie stritte, aber trotzdem, besteste Freunde war besser als Paar. Deswegen hatte ich auch kein Kontakt erstmal gesucht, doch jetzt war alles knorke und ich vermisste meinen kleinen Puppsiii doch auch schon total! Deswegen war ich auch sofort gekommen, als er angerufen hatte und war nun da. Was er allerdings angestellt hatte, dass er nun im Krankenhaus lag, wusste ich noch nicht, aber das würde ich auch schon noch aus ihm herauskitzeln. Und dann war da ja noch dieser blonde kleine Junge, welcher sich jetzt als Koiko herausstellte. Anscheinend ein lustiger Haufen und mein Ussi-Dussi war auch richtig erwachsen geworden! "Nooach, des ist doch ned weiter tragisch, solang ich nicht schreiben muss, is doch alles super, so viel wie ich laber, würde ich die Bibel drei Mal schreiben an einem Tag", lachte ich dann erstmal. "Und du bist also nen Freund von Sirius?", fragte ich dann, wobei ich mich dann kurz zu Ussi-Dussi wandte und ihn tadelte: "Du Troll, nächst Mal melde dich mal früher, irgendwo hast du doch bestimmt auch noch einen sexy Südländer rumlaufen, oder?" Dann grinste ich wieder diesen Koiko an. "Das war aber doch wohl nicht Sirius oder mit deinem Hals? Sieht ja nun wirklich nicht so knorke aus, ein wenig wie wenn man die Zombies in Ravenholm mit einer dieser Sägeblätter angreift", flötete ich dann fröhlich weiter vor mich hin. Ach was hatte ich gute Laune!
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Apr 13, 2013 6:27 pm

Koiko

Oha, die war irgendwie ein ziemlicher Wasserfall und noch um einiges krasser als jeder menschliche Wasserfall den ich bis jetzt hatte kennenlernen dürfen. Ganz so viel red ich nicht, da ist das nicht weiter schlimm und ja ich bin ein Freund von Sirius, zumindest würde ich mich al einen solchen bezeichnen, antwortete ich ihr lächelnd und fragte mich dann selbst ob wir hier überhaupt Südländer hatten, denn so genau hatte ich mich nie damit beschäftigt, wobei ich dann allerdings nur schwer würde beurteilen können, ob der nun sexy war oder nicht, denn ich erkannte zwar wenn jemand gut aussah, aber bei männlichen Mitgliedern unserer Gesellschaft teilte ich nicht in 'sexy' und 'nicht sexy' ein. Nein, Sirius war das nicht und es war auch kein Sägeblatt, sondern leider nur soetwas langweiliges wie ein Taschenmesser, scherzte ich, wobei ich nicht wissen wollte wie das alles geendet hätte, wenn es ein Sägeblatt gewesen wäre. Wahrscheinlich wäre ich tot, Ayaka auch, da Lazar sie garantiert fertig, bzw. tot gemacht hätte, Rin hätte sich auch irgendwo runter gestürzt und Sirius wäre komplett durchgedreht. Nein, das wäre wirklich alles andere als cool gewesen und eigentlich konnte ich froh sein, dass Ayaka nicht mehr als ein Taschenmesser gehabt hatte. So lebte ich noch und alle waren Glücklich, zumal anders auch nie rausgekommen wäre, dass Ayaka das nur bedingt freiwillig gemacht hatte und der ganze Mist nicht direkt mit ihrer eigenen Meinung zu tun hatte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Apr 13, 2013 6:40 pm

Kaisa

"Na dann, freut mich, dass er auch Freunde gefunden hat.. Jetzt fehlt nur noch, dass mein Kleiner eine Freundin hat.. Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen, oder? Oh Gott, ich werde echt älter", grinste ich weiter fröhlich vor mich hin. "Du musst wissen, Sirius war was Freunde und sowas anging immer ein wenig... Naja... Er wurde von den blöden Stadthackfressen gemobbt und dann traut man sich nix mehr", fügte ich dann noch hinzu, worauf ich einen fiesen Blick sein Ussi-Dussi bekam. "Ach komm, du hast ja nun Freunde und das sind auch keine doofen Stadthackfressen", grinste ich dann zu ihm, während ich auch schon neben ihm stand und erstmal durch die Haare wuschelte. "Aber immerhin gibts deine Haare noch, schneid die dir bloß nie ab, sie sind so genial zum wuscheln", lachte ich dann, ehe ich mich wieder Koiko zuwendete. "Stimmt, das ist ja richtig laim, obwohl du bist ja nun kein Zombie, also von daher, ist es besser so. Wie lange darfst du den nicht reden?", fragte ich dann interessiert. "Ist ja doch irgendwie ziemlich beschissen wenn man nicht reden kann", fügte ich dann noch hinzu. Der Kerl hatte mit Sicherheit eine Freundin, dazu sah er viel zu gut aus. Ob ich die auch noch kennen lernen würde? Hoffentlich und irgendwie fand ich das hier ja alles toll und sooo zufrieden war ich mit meiner Wohnsituation jetzt auch noch nicht, mal gucken, was sich da machen ließ, denn ich wollte doch auch irgendwie bei meinem Ussi-Dussi bleiben.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Apr 13, 2013 6:55 pm

Koiko

Oha, da war sie, die Frage ob Sirius eine Freundin hatte, aber das sollte er schön selbst beantworten, zumall das gerade beides sein konnte. Entweder eine lungernde Frage um herauszufinden ob der Traummann noch frei war, oder einfach nur das freundschaftliche Interesse, wobei ich allerdings auf letzteres tippte. Die Sache mit den bösen Stadthackfressen fand ich jedenfalls sehr interessant und es fiel mir schwer nicht zu grinsen, oder gar zu lachen. Wobei Sirius mich anfangs ja schon für einen Vollidioten gehalten hatte, vor allem wegen der grünen Haare. Zombie-sein... naja, nicht grad das was ich mir unter einem erfüllten Leben vorstellen würde, naja, ich darf jedenfalls so etwa drei Tage nicht reden und davon sind zwei rum, wobei ich aber auch nicht weiß, ob das Verbot nicht noch verlängert wird, teilte ich dem Mädchen mit. Den Arzttermin morgen sollte ich wirklich nicht verpassen und hoffentlich war dann alles wieder so einigermaßen in Ordnung, wobei meine Wundheilung an sich ja nun nicht unbedingt schlecht war, zumal Sczcerbiec da immer kräftig mithalf. Ach was, es gibt wirklich schlimmeres, immerhin kann ich rumlaufen und muss nicht die ganze zeit im Krankenhausbett liegen, tat ich ihr 'Mitleid' schulterzuckend ab und lächelte vollkommen zufrieden. So war das wirklich noch um längen besser, als wenn ich immer nur im Krankenhaus liegen müsste und so gar nichts tun konnte, so wie Sirius und Ayaka im Moment, zumal ich dann nicht bei meiner Rin schlafen könnte und essen würde ich auch nicth von ihr bekommen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Apr 13, 2013 7:09 pm

Kaisa

Mh, sie schwiegen beide wirklich lange... "Du hast dich getrennt? Oder bist verliebt? Unglück?", durchbohrte ich Ussi-Dussi dan mit Fragen, woraufhin er knallrot anlief. "Ehrlich? Och wie süß", grinste ich dann und setzte mich schließlich auf den einen Besucherstuhl. "So, dass will ich jetzt aber genauer wissen, wie kannst du mir denn sowas süßes verheimlichen?!", fragte ich Ussi-Dussi dann, welcher noch immer knallrot war und sah dann fragend zu Koiko und wieder zu Sirius. Der meinte schließlich, dass das ein wenig komplizierter sei alles und schwieg dann wieder. Er war doch nicht immer noch in mich oder? Nein, das ging gar nicht, wir waren besteste besteste Freunde, aber kein Paar! Nein, so war das wirklich nicht, da musste irgendetwas anderes mit seiner Freundin sein. "Hoffentlich doch nicht, dass ist bestimmt komisch für alle, die mit dir zu tun haben. Und als Nachbar denkt man bestimm auch 'Altaah, wasch ham die denn für Psychoooos, redöön nur mit sich selbst' oder sowas", lachte ich dann. Och wie ich Stadthackfressen hasste, die waren so schlimm und vermehrten sich auch noch kontinuierlich, ein Glück waren das hier keine, Ussi-Dussi würde sich nie mit welchen abgeben. "Da hast du recht, aber du wirst bestimmt schräg angeguckt, oder? Immerhin ist das doch eine recht übel aussehende Wunde da", fragte ich dann nach und strich mir ein wenig die Haare aus dem Gesicht.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Apr 13, 2013 7:19 pm

Koiko

Sirius schien noch nicht wirklich auf die Frage von Kaisa antworten zu wollen, wahrscheinmlich weil er sich selbst nicht sicher war wie es um ihn und Ayaka nun eigentlich bestellt war, immerhin stand ja noch nicht mal fest, ob sie sich wirklich an ihn erinnern würde und wenn nicht, ob sie ihn wieder lieben würde und da war es natürlich auch nicht so einfach eine solche Frage, wie die, die Kaisa gerade gestellt hatte, zu beantworten. Ach die Nachbarn kriegen das glaub ich gar nicht so mit, aber doof ist es schon, vor allem wenn man in der Bäckerei was kaufen will und dann erstmal einen Zettel schreibt und die alle gucken als wäre man ein kompletter Vollidiot., meinte ich und grinste leicht, hoffte selbst aber auch, dass ich dann ab morgen wieder sprechen durfte, wobei ich es aber auch nicht übertreiben wollte, denn noch sollte mein Hals sicherlich geschont werden. Schräg angeguckt werde ich schon hin und wieder mal, wenn auch nicth allzuoft, aber gegen sowas ist man irgendwan imun und dann bekommt man es auch nicht mehr so wirklich mit, fügte ich noch fröhlich hinzu, denn bei all den Sachen die ich schon mitgemacht hatte waren die paar schrägen Blicke auch schon völlig egal, zumal es gar nicht so krass war mit den Blicken, immerhin war es hier in der Stadt eher so, dass jeder sein eigenes Ding durchzog, wie es den anderen ging war jedem egal, hauptsache man selbst kam weiter, daher fiel es auch nur wenigen auf, was mit meinem Hals los war und das der Momentan nicht ganz normal war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Apr 13, 2013 7:31 pm

Kaisa

Die beiden gaben mir noch immer keine zufriedenstellende Antwort. "Männer...", seufzte ich grinsend, auch wenn ich nun wissen wollte, wer seine Freundin war und warum die beiden da ein solches Geheimnis drum machten. Vielleicht war Ussi-Dussi auch schwul? Wäre auch in Ordnung, schwule waren eigentlich immer recht verträglich und sowas, jedenfalls die, die ich bislang kennen gelernt hatte und das waren odch auch schon so ein paar. Dann stellte ich mir vor, wie Koiko in einer Bäckerei stand und erstmal einen Zettel schrieb. "Stimmt und hier kennt man sich ja auch nicht so, ich bin da immer noch ein wenig seeeeehr ländlich eingestellt, wo wirklich jeder jeden kennt und du ungefähr für alles ne Stunde länger einplanen musst, weil man irgendwen trifft und der dann labern will", grinste ich dann. Das war immer so gewesen bei uns und auch jetzt seitdem ich wieder ein wenig ländlicher wohnte, war es nicht viel anders geworden. "Ach, des wird schon klappen und dann darfste auch wieder ein wenig reden und irgendwann höre ich dann auch nochmal deine Stimme, gell?", grinste ich dann, wobei ich Ussi-Dussi in den Arm piekte. "Naja, ich muss dann auch los, muss noch für nen Kunden endlich das Bild fertig bekommen... Bin dann morgen wieder da, man sieht sich", verabschiedete ich mich dann erst von Ussi-Dussi, welchen ich kurz drückte und dann wieder per Handschlag von Koiko, ehe ich mich dann auf den Weg in mein Hotel machte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Apr 13, 2013 7:51 pm

Koiko

Sie schien ja wirklich vorn sehr, sehr neugieriger Natur zu sein, was ich aber auch irgendwo verstehen konnte, denn manchmal wollte ich auch einfach nur irgendwas wissen und war dann echt sauer, wenn ich nicht die gewünschte Information bekam. Das war aber auch total gemein! Dennoch, die Sache mit der Freundin musste Sirius klären, das konnte ich nicht für ihn machen, auch wenn ich es an sich ja tun würde, wenn es nicht so kompliziert um ihre Beziehung bestellt wäre. Ach so unbekannt ist man hier auch nicht immer, kommt nur drauf an in welchem Stadtteil man sich gerade aufhällt, meinte ich fröhlich und war mir sehr sicher, dass man mich im gefährlichen Teil sicherlich schon kannte, wenn auch nicht unter meinem richtigen Namen. Wie nannten die mich teilweise? War das nicht 'Kobra' oder sowas, wegen Sczcerbiec und meinen Schlangenaugen? Wenn ich mir recht erinnerte hatte ich das i-so einem Kerl zu verdanken der, aus unachtsamkeit, einen Mord beobachtet und dabei auch Sczcerbiec gesehen hatte. Zum Glück hatten ihn alle für geisteskrank gehalten und ich hatte nichts weiter zu befürchten gehabt, denn ich wollte nicht das es zu sehr die Runde machte mit was ich da im Bunde stand. Lässt sich bestimmt einrichten, dir noch viel Spaß, verabschiedete ich mich von ihr, bevor sie dann auch schon abzischte und verschwand. Mit großen Augen wandte ich mich Sirius zu. Da hast du aber einen ganz schlnen Wassrfall hergebracht, aber freundlich ist sie ja, da kann man echt nichts sagen
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Apr 13, 2013 8:40 pm

Sirius

Kaisa musste noch arbeiten gehen und verabschiedete sich deshalb von uns. Kaum das sie aus der Tür war, sah Koiko schon mit riesigen Augen zu mir. "Da hast du recht, ein Wasserfall ist sie echt, schon halb die Niagara-Fälle, aber ewig ein Sonnenschein, egal was kommt. Ich hab ihr früher einmal ausversehen beim Spielen nen Zahn ausgeschlagen und sie sitzt da und grinst, dass er mal rausfallen würde", lächelte ich dann. "Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich sie nicht liebe, dass ist doch auch schon Mal was", fügte ich dann grinsend hinzu. Ne, sie war definitiv nur meine besteste besteste Freundin wo da gibt und Ayaka mein Mädchen. Außerdem liebte sie mich auch nicht, da brauchte ich mir doch gar keine falschen Hoffnungen zu machen. Und diesen Niagara-Fall hielt ich nicht mein Leben lang 24 Stunden am Stück aus. Obwohl sie nachts ja nicht redete, aber in Ordnung, trotzdem waren Sasa und ich Freunde und fertig. "Sprechen darf ich mit Ayaka wohl noch nicht, oder?", fragte ich dann ein wenig hoffnungsvoll, allerdings auch ein wenig deprimiert nach. Ich würde mit Sicherheit nicht mit ihr sprechen können, sie kannte mich ja noch nicht mal. Aber vielleicht ergab sich doch eine Möglichkeit? Immerhin kam ich jetzt wirklich nicht mehr weg hier, denn sowohl Kaisa als auch Koiko würden mich einen Kopf kürzer machen und dann so minus einen Kopf wollte ich auch nicht leben. Doch vielleicht war ja Rin bei Ayaka und wir konnten sie mal fragen? Ich würde schon gerne mit ihr reden... Dringend...
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Apr 13, 2013 8:51 pm

Koiko

Stimmt, die Niagara-Fälle passten ganz gut um Kaisa zu beschreiben, aber ihre Nettigkeit machte das ja sowieso wieder wett. Da konnte sie noch so viel reden, solange sie nicht 24-Stunden um einen herumgeisterte und wirklich gelassen blieb war das schon in Ordnung. Das sagt dann wohl doch einiges, denn ich glaub ich wäre ausgerastet, wenn mir jemand einen Zahn ausgeschlagen hätte, auch wenn der nachgewachsen wäre, wobei zu der Zeit war ich eher so ein schüchterner Typ, da hätte ich eher nichts gemacht, aber inzwischen würde ich ausrasten, meinte ich doch ziemlich anerkennend. Niemals könnte ich in der jetzigen Zeit ruhig bleiben wenn mich jemand einen Zahn ärmer machen würde. Das er Kaisa also nicht liebte erleichterte mich wirklich, denn Ayaka und er passten einfach zusammen und dazu wollte ich nicht wissen zu was für einem Nervenbündel Ayaka mutiert wäre, wenn sie sich erinnert hätte und dann hätte feststellen müssen, dass ihr Freund eine neue hatte und kein Interesse mehr an ihr, oder nur ein Freundschaftliches, wobei ich dieses 'lass uns Freunde bleiben' beim schluss machen ohnehin total blöd fand. Man würde irgendwann sicherlich wieder einander näher kommen und dann auch eine gepflegte Freundschaft führen können, aber nicht sofort und daher sollte man sich solche blöden Sprüche einfach sparen. Kann ich dir nicht sagen, ich war heut noch nicht bei ihr, sondern Rin ist zu ihr gegangen und ich unterdess hierher um die beiden nicht zu stören und nicht wieder nur am Gang herum zu sitzen
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Apr 13, 2013 9:11 pm

Sirius

Apropos schüchternen Typ.. Bei dem Gedanken an eben lief ich nun doch ein wenig rot an. "Ja.. Das ist übrigens.. mit dem Mobben und das alles... Also nech...", stotterte ich dann ein wenig verlegen, auch wenn ich keine Ahnung warum eigentlich so genau. "Oder wenn sie dann mal mit so Spitznamen kommt und sowas, wunder dich nicht, wir kennen uns immerhin schon seit meiner Geburt", fügte ich dann noch hinzu. Ein Wunder, dass sie nicht mit Ussi-Dussi gekommen war oder sowas. Schließlich erklärte er, dass Rin bei ihr war. "Können wir dann irgendwie sie mal fragen? Auch wenn Ayaka mich jetzt nicht so kennen sollte, ich bin doch ihr Freund... Oder so halb zumindest, ich möchte auch mal mit ihr sprechen und sowas", fragte ich dann. Rin hatte doch bestimmt ein Handy mit oder Ayaka noch immer ihr Zimmertelefon und dann konnte man doch zumindest Rin mal fragen, ob ich mal irgendwie mit ihr sprechen konnte oder sowas. Ich wollte unbedingt mit ihr sprechen, man konnte mir das doch nicht verbieten! Das ging doch wirklich nicht! Außerdem hatte mir Kaisa nun gezeigt, dass ich sie nicht liebe und dass ich Ayaka doch noch um ein vielfaches mehr vermisste als ich bislang gedacht hatte. Unruhig musterte ich Koiko und hoffte, dass er mir sagte, dass wir zumindest Rin fragen konnten und sowieso sollte sie doch erstmal da sein, wenn ich mit meinem Schatz telefonierte. Das würde zwar hart werden, sie erstmal nur als 'Freundin' zu behandeln, aber trotzdem wollte ich ihre Stimme hören.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Apr 13, 2013 9:22 pm

Koiko

Süß wie Sirius gleich wieder rot wurde, nur weil Kaisa etwas aus seiner Vergangenheit erzählt hatte. Schon ok, ich mach mir da nichts drauß und die anderen müssen es auch nicht erfahren, wenn dir das peinlich ist. Ich werd dir da jedenfalls nichts nachtragen, versuchte ich ihn gleich ein wenig zu beruhigen. Mir waren die Spitznamen, die Rin mir ständig gab, ja auch ein wenig peinlich, wobei, nicht wirklich, nur wenn sie die vor jemand anderem verweden würde und das tat sie nicht, also war es ok. Die Entscheidung, ob Sirius Ayaka anrufen durfte oder nicht war echt nicht einfach und eigentlich war ich auch der Meinung, dass ich das nicht zu entscheiden hatte. Natürlich können wir Rin fragen, das ist kein Problem und ich denke das lässt sich schon machen, du darfst Ayak nur nicht gleich komplett überrumpeln damit, dass du ihr Freund bist, ok?, antwortete ich schließlich, zog das Handy aus der Tasche und schrieb erstmal eine SMS an Rin, dass sie gleich ans Telefon von Ayaka gehen sollte, da Sirius anrufen würde, denn wenn sollte er wenigstens das Krankenhaustelefon direkt anwählen, nicht Rins Handy, denn auch wenn ich nicht wirklich dran glaubte gab es da ja dieses Strahlen-Gerücht und das musste man Ayakas Kopf jetzt nicht antun, wo sie doch eh schon einen Tumor gehabt hatte. Nachdem die Nachricht abgeschickt war starrte ich ein wenig nachdenklich mein Telefon an udn es dauerte etwas, bis ich mich wieder an die gesammte Nummer erinnert hatte. Dann tippte ich sie allerdings auch gleich ein und überreichte mein Handy an Sirius.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Apr 13, 2013 9:30 pm

Rin

Ich hatte mich mit Ayaka noch ein wenig unterhalten, über eigentlich echt dämliche Dinge und wie das Wetter so war und sowas, zwischendrin hatten wir auch mal so eine kleine Entspannungspause gemacht, da sie sonst zu viele Kopfschmerzen bekam und ich war dann auch mal auf Klo und Trinken holen und sowas. Irgendwann bekam ich dann eine SMS von meinen Schatzii, dass er gleich anrufen würde, also viel mehr Sirius, da er wohl Ayaka unbedingt sprechen wollte. Fand ich an sich echt super und ich konnte auch irgendwo verstehen, dass er sie hören wollte, auch wenn ich hoffte, dass ihm klar war, dass er nicht sofort mit Schatz und sowas kommen konnte. "Das ist Sirius, er möchte dich Mal sprechen, ist das in Ordnung?", fragte ich allerdings Ayaka trotzdem nochmal vorher, während Sirius an der anderen Leitung Koiko anscheinend gerade versicherte, dass er nicht mal annähernd mit der Tür ins Haus fallen würde, vor allem nicht nach allem. Ich verstand das gerade nicht so ganz, was aber vermutlich an den Männergesprächen lag, die ich auch so überhaupt nicht wissen wollte. Jedenfalls schien ihm zum Glück vollkommen klar zu sein, dass er momentan nichts weiter als ein Sirius war, von dem Ayaka nicht wirklich viel wusste und kannte, außer momentan den Namen. Super, dann konnte ja fast nichts mehr schief gehen und vielleicht half ein Gespräch mit ihm auch ihr auf die Sprünge? Wäre doch jedenfalls wünschenswert und dann würden die Bilder ihr bestimmt auch mehr helfen, hoffte ich zumindest.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Sa Apr 13, 2013 9:48 pm

Ayaka

Es machte Spaß mich ein wenig mit Rin zu unterhalten, auch wenn die Kopfschmerzen dabei immer ein bisschen mehr zunahmen und ich irgendwann eine kurze Pause brauchte, in der Rin sich dann was zu trinken holte. Viel neues hatte ich bei dem Gespärch bisher nicht erfahren, aber so Small Talk brauchte man manchmal einfach und es stellte einen ja auch zufrieden. Kurz darauf kam sie jedenfalls wieder und plötzlich klingelte das Telefon. Ein wenig überrascht sah ich auf, während meine Freundin dran ging. Wer rief mich denn hier an? Ob sich da jemand in der Nummer geirrt hatte? War doch irgendwie anzunehmen, denn Rin war da und das einer der anderen anrief, naja, wieso sollten sie? Sicher war ich mir da grad echt nicht. "Sirius?", fragte ich etwas verständnislos und überrascht nach, als Rin mir mitteilte wer da anrief. War das nicht der, den sie gestern erwähnt hatte, als ich nach schwarzen Haaren gefragt hatte? Ja doch, das war der. Gut, dann konnte ich mir ja mal anhören was der Gute denn von mir wollte. Vorsichtig nahm ich den Hörer von Rin entgegen und starrte ihn erstmal kurz an, bevor ich ihn mir ans Ohr hielt. "Hallo... Sirius?", fragte ich nochmal ein wenig unsicher nach und wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Mein Hirn war derweil jeweils fröhlich auf der Suche nach Erinnerungen und solchen Sachen, was nicht nur angenehm war, denn es machte mich müder und es pochte schmerzhaft in meinem Schädel, aber wenn dieser Sirius schon extra für mich anrief, dann wollte ich auch ein wenig mit ihm reden.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Sa Apr 13, 2013 9:56 pm

Sirius

Ich redete mir die ganze Zeit über ein, dass ich jetzt bloß nicht zu privat wurde oder sowas, momentan waren wir nur Freunde und sie kannte mich nicht, dass musste ich mir immer wieder vor Augen halten, während Rin wohl anscheinend endlich den Hörer weitergab. Schließlich hörte ich endlich ihre Stimme und wäre am liebsten sofort aufgesprungen und zu ihr gelaufen, aber ich redete mir brav weiter ein, dass wir nur Freunde waren. "Hey Ayaka", antwortete ich ihr daher nur, ohne großes 'Schatz' oder sowas, wahrscheinlich dafür mit einfach strahlendem Gesicht, was allerdings nur Koiko sehen würde. "Wie geht es dir? Hast du die OP gut überstanden?", fragte ich dann interessiert nach und wollte wirklich nur noch zu ihr, allerdings ging das jetzt schlecht und vor allem durfte ich wirklich nicht zu vertraut werden. Irgendetwas musste ich aber doch noch sagen! Verdammt, irgendetwas! Aber mir viel nichts ein, ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte und momentan war ich einfach nur so glücklich überhaupt ihre Stimme gehört, dass ich am liebsten mich so hingesetzt hätte und ihr erzählt hätte, dass ich sie liebte und dass ich so froh war, dass es ihr gut ging, aber das ging so nun wirklich gar nicht und Koiko würde mich umbringen, wenn ich mit der Tür ins Haus fallen würde, zumal ich dann Ayaka wahrscheinlich einfach nur vollkommen verstören würde und das wäre auch alles andere als gut, ich wusste ja nun, wie sensibel Rin nach ihrem Gedächtnisverlust gewesen war, wo sie kaum etwas gewusst hatte.

-------

http://soulrain.forumieren.com/viewtopic.forum?t=47
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten