Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 27, 2013 8:28 pm

Sczcerbiec

In dem Moment in dem die Raumtemperatur so extrem viel brach ich wieder in die Knie. Dagegen konnte auch der andere Schatten nichts machen, auch wenn er noch immer versuchte mich wieder zum aufstehen zu bewegen. Noch immer verstand ich nicht so ganz was los war. Koikos Körper schien der Situation jedenfalls nicht mehr lange stand zu halten, jedenfalls musste ich würgen und spuckte etwas Blut aus. Sirius kam auf mich zu und fauchte irgendwas und ich hörte mich Antworten. Wobei das nicht wirklich ich war. Es war meine Stimme und die Worte waren auch in meinen Gedanken, aber nicht ich hatte sie gedacht! Noch immer versuchte ich mich verzweifelt gegen den wahnsinnigen Schatten zu wehren. "Das könnte man dich fragen?!", kam es aus meinem Mund, während 'ich' vorsichtig den Arm hob und ein erneuter Energieschub mich erfasste. Anscheinend versorgte das Wesen sich über Yoichi mit der Kraft die es brauchte, vielleicht wirkte dieser aber auch nur wegen der Kälte so enorm bleich. Dummerweise wandte die neu gewandte Macht sich auch gleich wieder gegen mich und der Fremde lies fasziniert ein paar Flammen um meine Finger tanzen. Ob er verschwand wenn ich mich aus dem Körper zurück zog? Ich versuchte es, nur war ich gerade wie eine Marionette an ein paar Fäden, sodass es mir unmöglich war auch nur irgendwas zu unternehmen, was nicht im Sinne des Fremden stand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 27, 2013 8:45 pm

Grasida

Diese Präsenz, es war eindeutig nicht Sczcerbiec, den roch ich über tausende Kilometer, also was dann? Und warum schien sie im Ganzen Raum verteilt zu sein? Lazar hatte mittlerweile diesen komischen Yoichi im Schlepptau und brachte ihn mit zu uns und die Präsenz wurde noch stärker. Verwirrt starrte ich den Jungen an. Entweder hatten sie beide den Schatten, was ich noch nie in meinem langwierigen Leben erlebt hatte, oder aber der Schatten des Jungen war noch mächtiger und übernahm gerade den Körper von Sczcerbiec. Doch einen so mächtigen Schatten? Nein, dann musste es doch schon ein Dämon sein, doch die fühlten sich anders an und sahen auch anders aus. "Zwei...?", murmelte ich überlegend, während ich auch schon meine Jacke auszog und da mir zu warm wurde. Dann nahm ich den Schatten und wollte ihn nach draußen schleifen. Nein, dass passte dem Ding überhaupt nicht und es wehrte sich übelst. Lazar sah mich verwirrt an und fragte, was denn nun in Sczcerbiec gefahren sein, woraufhin ich ihm erklärte, dass es noch einen Schatten geben musste. Er sah mich erst verwirrt, dann schockiert an und erzählte, dass es noch einen Schatten gab, eine Spinne, Yoichi und ein Koiko sollten sie sich geteilt haben, dann allerdings starb Koiko. Wieso hatte also diese Spinne macht über Sczcerbiec? Ich hatte keine Ahnung mehr, jedenfalls musste Sczcerbiec sofort in die Wärme, er durfte jetzt bloß nicht sterben, der Körper durfte es nicht und die Spinne durfte nicht noch mehr Macht bekommen, sie schien leicht wahnsinnig zu sein. "Halt dich von Sczcerbiec fern oder ich mach dir das Leben persönlich zur Hölle, mit einem kleinen Kämpfchen hätte ich kein Problem", antwortete ich dem Spinnenschatten dann. Na super, dass war ja alles scheiße gelaufen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 27, 2013 8:58 pm

Sczcerbiec

Verdammt, mit jedem Schritt den Yoichi und Lazar näher kamen wurde ich mehr von dem seltsamen Schatten unterdrückt. Plötzlich packte Grasida mich und wollte mich nach draußen schleifen, doch Hyuuga Sun, wie der Schatten hieß, er hatte sich mir soeben vorgestellt, passte das gar nicht. Ein irres Lachen ausstpßend riss ich mich von dem Rentier los, wobei ein erneuter Würgereflex mich überkam. Auch wenn ich die Schmerzen nun nicht mehr selbst spührte, war mir klar das diese Aktion gerade alles überstieg was man Koikos Körper noch zumuten konnte. Bei den Worten Kampf schlich sich ein breites Lächeln auf meine Lippen. "Gerne", zischte ich vergnügt und spührte wie Hyuuga nun doch noch herausgefunden hatte wie es auf meine Macht vollkommen zugreifen konnte. Es fühlte sich grauenhaft an als er die Feuerschlange erscheinen lies. Als würde er sie mir eigenhändig aus der Seele reißen. Mächtig und imposant wie immer baute sich das Tierchen neben Lazar auf, doch nur weil er es beschwören konnte, konnte er sie noch lange nicht befehligen! Bedrohlich wankend verharte das Wesen auf der Stelle und schüttelte mehrfach verwirrt den Kopf. In meinem Kopf schrie die Spinne mich derweil an ich solle gefälligst dafür Sorgen, das die Schlange Lazar angriff oder Sirius, doch jetzt wo es etwas gab womit ich mich behauoten konnte, hatte ich absolut gar keine Lust auf soetwas, ganz egal wie sehr es schmerzte wenn die eigene Macht von jemand anderem genutzt wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 27, 2013 9:07 pm

Grasida

Oh man, das konnte wirklich übel enden. Ich überlegte fieberhaft, was wir nun tun sollten. Da die Spinne Sczcerbiec befehligte, gab es momentan überhaupt keine Probleme was das alles anging, ein Feuer-Schatten hatte im Winter genauso wenig Chance gegen mich wie ein Stück Papier gegen eine Schere. Allerdings machte mir gerade Akitos Körper um ein vielfaches mehr Sorgen, der Junge würde das nicht überleben, wenn wir so weitermachten. Kein Stück würde er das schaffen. "Bring den Jungen weg, weit weg, hörst du und komme ja nicht mit ihm wieder, verstanden", fuhr ich dann Lazar an, welcher sich sofort in Bewegung setzte. Die beiden schützte ich mit einem eiskalten Wassergang, der den Jungen und seinen Freund umgab. "Mit wem habe ich denn überhaupt das Vergnügen, Spinne?", fragte ich dann interessiert und beachtete die Schlange kein Stück. Sczcerbiec kannte ich nur zu gut, den musste ich mir nicht noch großartig angucken. Hieß jetzt, ich musste Sczcerbiec ausschalten und der Spinne ihre letzte Macht nehmen, denn Lazar lief, soweit ich das verstanden hatte. Und wenn nicht, dann hatten wir ein ernstes Problem. Jedenfalls musste ich Sczcerbiec ausschalten, bevor ich den Körper hier weg bekam, je früher, desto größer waren die Chancen für Akito zu überleben. "Erzähle mir doch mal, wie du das machst, den Körper zu übernehmen, Spinnie, oder ist der junge Herr auch dein Träger?", fragte ich dann interessiert nach, während ich überall um uns herum riesige Eisgebilde entstehen ließ. Das war nicht sonderlich schwer und kostete kaum Kraft, Winter sei dank.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Jan 27, 2013 9:18 pm

Yoichi

Es gab einen riesen Tumult. Sie hatten sich also doch um mich gesorgt. Ich bemerkte, wie Lazar bei mir war. "Was zum..", faselte ich als ich realisiert hatte was vor sich ging. Lazar hatte mich bereits befreit und mich zu den anderen gebracht. Ich fühlte mich äußerst seltsam. Das war vermutlich das Spiel der Spinne. Dieses.. verdammte verfluchte Ding.
Das Problem hierbei war, dass der Drache sich einmischte und er war zwar stärker im Willen als die Spinne aber ich brachte im Moment gar nicht viel zu stande, weshalb ich auch nur an Lazar geklammert dastand und ins leere blickte, den Konflikt in meinem Kopf austragend..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 27, 2013 9:20 pm

Sczcerbiec

Sie tat das einzig richtige, sie lies Lazar und Yoichi flüchten, noch viel länger konnte ich nicht standhalten, die Schmerzen waren nicht auszuhalten die dieses verrückte Spinnen Wesen mir zufügte indem es mir meine Macht entriss. Mit einem lauten fauchen stürzte sich die Schlange gegen den Wassergang und nahm dann die Verfolgung auf, obwohl klar war das dies aussichtslos war, denn wie sollte sie gegen den Wassergang ankommen, solange sie nicht wirklich befehligt wurde? "Spinnie? Meister heißt das für dich. Hyuuga Sun ist keine gewöhnliche Spinne, nein ich bin der Meister der Spinnen!", fauchte ich wütend. Inzwischen versuchte ich gar nicht mehr mich gegen die Spinne zu wehren, denn ich konnte es nicht. Ich hatte nicht die Kraft um mich zu schützen. Die Eisberge die Grasida erschuf ängstigten mich ein wenig. Was hatte sie vor?! Blut lies aus meinem Mundwinkel. Obwohl ich versuchte Koikos Körper zu schützen wurde er mehr als überbeansprucht durch den Streit zwischen mir und dem anderen Schatten. "Das wüsstest du wohl gerne!", zischte ich und wieder kam dieses kranke Lachen über meine Lippen und brach dann plötzlich ab. Kurz hielt ich verwundert inne, während die Spinne wieder auf mir herumhackte, da sie meinte ich sollte aufhören zu bocken, doch das tat ich gar nicht. Koiko war wieder präsent und er wirkte nicht gerade glücklich über die Situation. Noch versuchte er nicht ganz an die Kontrolle zu kommen, doch es beruhigte zumindest schon mal zu wissen, das er in der Lage war mich aufzuhalten im Moment und somit auch die Spinne.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 27, 2013 9:35 pm

Grasida

Meister? Ich wäre am liebsten in schallendes Gelächter ausgebrochen. Dieser kleine Wurm von Schatten wollte mir sagen, dass ich ihn Meister nennen sollte? Junge junge, die Dinger wurden heutzutage aber auch immer unfreundlicher und vorwitziger. So blieb es bei einem kühlen Lächeln. "Du kannst ja meinetwegen Meister der Spinnies sein, Sunnyboy, aber was hilft dir das gegen mich?", fragte ich dann spöttisch lächelnd. "Hachja, ich hatte vergessen, wie anstrengend ihr vorlauten kleinen Biester von Schatten seid, die nicht wissen, wo ihr Platz ist", seufzte ich dann gespielt theatralisch und musterte einen Moment die Schlange, die versuchte, durch meinen Wassergang zu stoßen. "Sunny, dass kannst du knicken, Sczcerbiec ist ein Feuerschatten, er hat gegen einen Wassergang keine Chance und sobald dein anderer Träger fort ist, wirst du nicht die Macht haben, dich weiterhin durchzusetzen", meinte ich dann mit den Schultern zuckend. Irgendetwas veränderte sich wieder. Bislang hatte ich gespürt, wie die Spinne versuchte, die völlige Macht zu bekommen und Sczcerbiec hatte sich teilweise gewehrt, doch jetzt wehrte er sich nicht. War das Akito? Na komm, du schaffst das, bald sind beide deine Schatten nicht mehr in der Lage alleine standzuhalten, du musst zuschnappen und stark sein. Komm, ich werde dich retten, aber sei stark. So langsam zerrte das doch an meinen Kräften und ich wusste, dass ich den armen Körper Sirius doch ziemlich beanspruchen würde, wenn ich gleich auch noch Akito ins Krankenhaus tragen musste und das wirklich schnell.


Lazar

Ich verstand das alles nicht. Bis zu dem Zeitpunkt, wo plötzlich diese Spinne versucht hatte, Macht zu ergreifen, war alles nach Plan gelaufen, danach nichts mehr. Ich hielt mich allerdings an das, was Grasida oder wie immer diese Frau hieß, sagte und rannte mit Yoichi los. Dieser hing wie tot an mir, lebte allerdings noch. Wahrscheinlich trug auch er gerade genau denselben Kampf aus, wie es Sczcerbiec tat, nur mit seinem Drachen. Wohin ich genau lief, wusste ich nicht, ich lief einfach den Weg, den vorerst noch der Wassertunnel vorgab, dann weiter gerade aus. Weit lief ich und irgendwann war ich am anderen Ende der Stadt, jedenfalls so ungefähr, angelangt. Auf einer geräumteren Straße sah ich zu Yoichi. "Geht es dir gut?", fragte ich dann besorgt und vollkommen am Ende mit den Nerven. Mein Yoichi! Hoffentlich ging es ihm gut, ihm durfte nichts passieren und mittlerweile sollte auch genügend Trennung zwischen ihm und Sczcerbiec vorliegen. Unruhig musterte ich meinen Freund und betete, dass alle das überlebten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka So Jan 27, 2013 9:48 pm

yoichi

Ich hing fast leblos an Lazar. Es war anstrengend je mehr ich mich vom Ort des Geschehens fortbewegte. Ich glaubte, dass das an der Verbindung zwischen mir und Koiko lag.. aber Koiko war tot, also.. was genau ging hier vor sich.
"Lazar.. ich glaub.. Koiko lebt.", stammelte ich. Das Tattoo konnte ich nicht sehen, wenn es sich nicht vervollständigt hatte, dann würde das Bedeuten, dass Koiko am leben war und uns alle verarscht hatte, oder einfach nur irgendwo am sterben lag. Aber.. er musste dort sein wo Sirius und dieser andere Kerl jetzt waren, denn je weiter weg ich mich bewegte, desto schwärzer wurde meine Sicht.
"Ich bin okay..", ich krallte mich in Lazars Schultern und hielt mich an ihm fest so gut es ging..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 27, 2013 9:49 pm

Akito

Nach der sache mit dem Cannabis hatte ich mich komplett zurück gezogen. Immer wieder zogen diese Bilder vor meinem geistigen Auge vorbei. Diese Bilder wie Sczcerbiec das ganze Haus mit den Flammen ausfüllte. Es war wie damals gewesen, im Waisenhaus, wo ich sie alle getötet hatte und das ohne es wirklich zu wollen. Gut, natürlich, ich hatte sie gehasst und ich hatte ihnen den Tod gewünscht, nur niemals hätte ich das wirklich durchgesetzt, wäre dann nicht die Waffe aufgetaucht und mit ihr dr Schlangenschatten. Er hatte sie alle getötet in nur einer einzigen Nacht! All das hatte ich erstmal wieder verdrängen müssen und dazu brauchte ich Ruhe. Und jetzt, wo ich mich endlich dazu entschieden hatte wieder am Leben teilzunehmen musste ich feststellen das es richtig beschissen um mich stand. Ich verstand nicht was los war, doch irgendwie musste ich gegen Sczcerbiec und den anderen ankommen. Mein langzeit Schatten wollte sofort das Feld räumen als ich wieder erschien, anscheinend hatte bereits keine Lust mehr weiter an der Macht zu bleiben, nur der andere, die Spinne hinderte ihn am gehen. Kurz betrachtete ich die Situation. Wenn ich jetzt wirklich die Macht ergriff bedeutete das unheimliche Schmerzen und sofortige hilflosigkeit... vielleicht sollte ich mich doch lieber wieder zurück ziehen. Schließlich entschied ich mich dagegen. Stattdessen machte ich mich daran die Spinne zu verdrängen der das gar nicht gefiel. Sczcerbiec heulte auf, mein Körper krümmte sich zusammen, wieder spukte ich Blut. Die Feuerschlange wand sich unterdess unter qualen und verschwand dann, beinahe gleichzeitig schaffte es sich der Feuerschatten von Hyuuga Sun zu trennen und sie verschwanden beide aus meinen Gedanken. Zitternd kauerte ich auf dem Hallenboden, darum bemüht jetzt auch noch bei Bewusstsein zu bleiben. Es waren höllische Schmerzen die von meiner Seite ausgingen und ich kam kaum zu Luft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 27, 2013 10:03 pm

Grasida

Ich beobachtete die Situation angespannt. Ja, der Träger, also in diesem Falle dieser Akito wollte zurückkommen. Fast sofort als er die beiden Schatten verdrängt hatte, sank er zu Boden und ich ließ zumindest einen Teil der Eiszapfen wieder verschwinden. Schnell war ich zu ihm gehuscht und legte Sirius Jacke um ihn. Selten war ich so erleichtert gewesen wie in diesem Moment, ok, ich war schon oft so erleichtert gewesen, doch gerade war das echt die beste Nachricht, die ich bekommen konnte. "Komm schnell halte noch durch bis ins Krankenhaus", meinte ich besorgt, ehe ich ihn hochhob. Er bekam kaum Luft, dass merkte man. Je schneller er wieder in das Krankenhaus kam, desto besser war es und die würden da mittlerweile auch keine Fragen mehr stellen. Mittlerweile kam uns auch zumindest Samuel entgegen, dem ich allerdings nicht viel sagen konnte und nur meinte, dass Akito sofort ins Krankenhaus müsse. Wo Lazar hin war, war mir momentan egal, ein Glück war er vorerst mit dem kleinen Jungen verschwunden und so schnell sollte er auch nicht mehr wiederkommen. Ja, erst wenn Akito gefestigt war und diese Spinne einigermaßen unter Kontrolle sollte er auftauchen, denn Sunnyboy war wirklich ein wenig arg durchgeknallt. Es gab ja solche Schatten, ich zählte zum Glück nicht dazu, aber der kleine Sonnenschein anscheinend zu den ganz schlimmen Exemplaren. Akito müsste vielleicht noch eine viertelstunde durchhalten, dann war ich im Krankenhaus, vielleicht sogar früher.


Lazar

Wie, Koiko lebt?! Fing er jetzt schon genauso an wie Rin? Bitte nicht, aber wenn Rin nachher überhaupt nicht wahnsinnig gewesen war und Akito womöglich nachher auch noch Koiko war? Hatte der Kerl uns so derart verarscht? "Ist er Akito?", fragte ich dann und musterte Yoichi. Ihm ging es beschissen, sonst würde er sich nicht so verhalten. "Bist du nicht", wiedersprach ich leise, hob ihn hoch, damit er nicht mehr alleine stehen musste und drückte ihn an mich. "Lasse bloß nicht diese Spinne an die Macht, ich weiß, dass du das kannst", flüsterte ich ihm leise zu. Wenn wir jetzt diese grausame Spinne an den Hacken hatte, nein, dass wäre nicht gut. Dann lieber doch den Drachen, den kannte ich noch nicht. "Es wird alles gut..", flüsterte ich immer wieder leise, vermutlich, damit ich auch selbst daran glauben konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 27, 2013 10:16 pm

Akito

Langsam hob ich den Kopf und starrte Sirius mit leerem Blick an. Was auch immer Sczcerbiec mit meinem Körper angestellt hatte, es war absolut nichts gutes. Wieder würgte ich etwas Blut hoch und es wurde immer schwerer zu atmen, denn die Schmerzen wurden auch nicht gerade besser. Es wurde eher noch schlimmer als der Junge, oder wohl eher dessen Schatten mich hochhob. Dazu hatte ich das Gefühl, das meine Energie aus mir herauslief wie Wein aus einem Fass mit Leck. Müde schloss ich die Augen. Wenn Sczcerbiec mich doch wenigstens ein wenig unterstützen könnte, doch der war selbst einfach nur platt und schien gerade generell keine Lust zu haben mir zu helfen oder sowas. Er war da, das konnte ich spüren, leider konnte ich jedoch auch den Spinnenschatten spühren, welcher noch immer darauf aus war die Macht zu übernehmen, auch wenn ich nicht verstand was er mit der jetzt gerade wollte. Jedenfalls wurde er schwächer und mit ihm leider auch ich noch weiter. Ob es daran lag, das der Schatten nicht nur sich, sondern auch mich mit Yoichis Energie versorgt hatte, während wir näher beinander gewesen waren? Wie funktionierte diese ganze Verbindung überhaupt? Ich verstand es noch nicht so wirklich, doch jetzt wo der Schatten sich endlich gezeigt und hervorgebrochen war, dürfte sie um einiges stärker geworden sein, was das wohl für auswirkungen haben würde? Spührte Yoichi dann dieselben Schmerzen wie ich und umgekehrt?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 27, 2013 10:25 pm

Grasida

Ich lief was das Zeug hielt und räumte alles, was mir gerade an Schnee im Weg war weg. Das hatte zur Folge, dass auch ich deutlich mehr Energie verbrauchte, aber je schneller ich im Krankenhaus war, desto besser war das auch. Akito ging es verdammt scheiße, das spürte man und das hätte jeder gespürt. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit war ich dann endlich wieder im Krankenhaus angekommen. Die Ärzte sahen uns ziemlich verwirrt an, meckerten erst rum, fingen dann jedoch auch sofort an Akito zu behandeln. Ich selber sank außer Atem an einer Wand herunter und musste mich erstmal wieder sammeln. Was war das gewesen? Hyuuga Sun... Der Name sagte mir überhaupt nichts und dieser Schatten gehörte jetzt schon definitiv zu den Schatten, die ich überhaupt nicht mochte. Hoffentlich blieb Sczcerbiec stärker und setzte sich weiterhin gegen das Spinnieleinchen durch, ich wollte mit ihm meinen Spaß haben, nicht mit Sunny. Auch verstand ich noch nicht, warum die Spinne überhaupt Macht ergreifen konnte. Das müsste eigentlich bedeuten, dass der Schatten sich aufgeteilt hatte, aber wenn dieser Koiko in gehabt hatte, dann konnte doch nicht gleichzeitig jetzt auch Akito ihn haben. Er müsste also demnach auch Träger von Hyuuga Sun sein. Das verwirrte ich alles nur noch mehr und ich musste unbedingt noch mal mit Lazar reden. Sirius war auch ziemlich verwirrt von allem, aber ich redete mit ihm und er sollte über dieses Thema erstmal vollkommen schweigen. Wir brauchten kein Aufsehen, von niemanden. Als ich mich schließlich beruhigt hatte und wusste, dass Sirius nicht zu viel mehr passieren würde, zog ich mich schließlich wieder zurück um über alles nachzudenken und überließ Sirius wieder seinen Körper. Mittlerweile waren auch Samuel und Ayaka wieder im Krankenhaus angekommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 27, 2013 10:37 pm

Koiko

Auf dem letzten Stück des Weges bekam ich dann plötzlich gar keine Luft mehr. Der Schmerz war schlichtweg zu heftig un ich kam nicht dagegen an. Panik überkam mich während ich weiter nach Atemluft rang, doch es war als hätte sich ein eiserner Gürtel um meine Brust gelegt und drückte mir nun die Lunge ab. Endlich waren wir im Krankenhaus angekommen, wo ich auf ein Bett gepackt wurde. Mein 'retter' verschwand und dafür erschienen einige Ärzte. Einer rammte mir einen Schlauch in den Mund und sorgte anscheinend für die Sauerstoffzufuhr, wärend ein anderer mir eine Nadel in den Arm ramte. Kurz darauf liessen die Schmerzen endlich nach. Entspannt schloss ich die Augen und war erstmal weg. Was genau die mit mir gemacht hatten wusste ich nicht, tippte jedoch auf ein künstliches Koma für die nächsten zwei Tage, oder einfach so viel Beruhigungsmittel das es mich abgeschossen hatte. Was auch immer es nun war, es tat einfach nur unheimlich gut und lies die Schmerzen verschwinden. Dazu musste ich jetzt nicht mehr befürchten, dass die Spinne oder Sczcerbiec mich verdrängen konnten. Denn aus diesem Zustand kamen auch sie nicht raus, ganz egal was sie auch so alles konnten. Sirius Schatten schien ja nun auch nicht gerade der harmlosteste zu sein von seiner Stärke her, doch immerhin schien er auf unserer Seite zu sein. Ob Lazar und Yoichi in Ordnung waren? Yoichi hatte nicht gerade gut ausgesehen vorhin, so blass und verletzlich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 27, 2013 10:43 pm

Sirius

Mir war so derart schlecht wie noch nie nach irgendetwas. Nachdem mich Grasida zurückgelassen hatte, war ich auch nur noch in mein Zimmer gestolpert und hatte mich auf das Bett gelegt, bevor ich auch schon eingeschlafen war. Mitbekommen hatte ich noch, wie Samuel sich auf die Suche nach Lazar und Yoichi machte, aber ansonsten war einfach alles vollkommen weg. Das war mir wirklich zu hoch gewesen, ich verstand das alles noch nicht und war deshalb auch froh, dass ich erstmal schlafen konnte ohne von irgendeinem fürchterlichen Traum heimgesucht zu werden. Wenn jetzt noch meine Ayaka da wäre zum kuscheln, wäre alles perfekt, den Schmerzen spürte ich momentan auch nichts. Allgemein spürte ich wenig außer meiner brutalen Müdigkeit und dieser Verwirrung. Hoffentlich überlebte Akito das alles, ansonsten wäre echt Kacke am Dampfen. Und was das mit dieser Spinne auf sich hatte, verstand ich auch noch nicht. Das alles war eben wie starker Hagel auf mich eingeprasselt und wirkte so vollkommen fremd und fantastisch, dass ich mich nicht wirklich traute, irgendetwas davon zu hinterfragen, zudem auch meine Grasida erklärt hatte, dass ich vorerst über dieses Thema schweigen sollte. Also tat ich das auch und würde schweigen, bis sie mir etwas anderes sagte. Doch immer wieder holte mich das Bild dieser Spinne eine, welche ich zwar nicht gesehen hatte, aber vollkommen verrückt war. War sowas vielleicht auch mit Rin passiert? Aber was kümmerte mich das jetzt, ich lebte und ich durfte schlafen, mehr interessierte mich nicht.
Sirius pennt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 27, 2013 11:10 pm

Ayaka

Ich hatte nicht wirklich mitbekommen was los gewesen war, doch es war wirklich gruselig gewesen. Vor allem als dann aufeinmal die Feuerschlange erschienen war und versucht hatte auf Lazar und Yoichi loszugehen. Wieso hatte sie das getan? Sczcerbiec hatte dem ganzen doch zugestimmt, wieso griff er dann Lazar und dessen Freund an? War es überhaupt Sczcerbiec gewesen? Denn anfangs hatte die Schlange doch ziemlich stark geschwankt und orientierungslos gewirkt, gar nicht so als ob der Besitzer gewusst hätte was er tat. Im Krankenhaus angekommen sah ich zuerst nach Sirius, dem es anscheinend soweit gut war, dann lies ich mich zu Akito bringen, da ich wissen wollte wie es ihm ging. Das erste was ich in dem Raum bemerkte waren all die Gerätschaften. Einige piebsten immer wieder, andere surrten leise, und eines pfiff regelmäßig, wenn es wieder neue Luft in Akitos Lungen presste, denn anscheinend war er nicht in der Lage selbstständig zu atmen was wohl nicht das beste Zeichen war. Ob er überhaupt Akito war? Vielleicht war es ja auch noch Sczcerbiec. Oder es waren beide weg und es war nur noch sein Körper hier? Konnte sowas denn überhaupt passieren? Nein, bestimmt nicht. Und er würde auch wieder aufwachen und dann der ganz normale Akito sein, niemand und nichts anderes. Leise verlies ich den Raum wieder und schlich zu meinem lieben Sirius um mich neben ihm ins Bett zu legen. Ich war zwar nicht müde, doch so konnte ich ihn beobachten...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 28, 2013 4:05 pm

Sirius

Anfangs schlief ich richtig tief und ruhig, an nichts denkend und auch ganz ohne Schmerzen. Vermutlich war das noch immer das Adrenalin, dass durch meine Ader schoss und mich auch hatte so schnell und ruhig einschlafen lassen. Irgendwann jedoch änderte sich dieser Zustand und ich bekam fürchterliche Albträume. In diesen Träumen durchlebte ich die ganze Situation von vorhin öfters, jedes Mal fehlte irgendetwas, sodass es immer mit irgendeinem Tod endete. Auch kam Ayaka oft in meinen Träumen vor, immer mal wieder. Dann war ich meistens in Lazars Wohnung und entdeckte sie und Samuel, als sie gerade miteinander schliefen und bei meinem Kuss vorhin holte sie jedes Mal aus und knallte mir eine. Schließlich riss ich die Augen auf und sah mich schweißgebadet in den Raum um, welcher von ein paar Sonnenstrahlen erhellt wurde. Oder waren es doch Mondstrahlen? Ich wusste es nicht, mir war es auch egal, denn ich entdeckte Ayaka neben mir. Nun wurde mir klar, dass das alles ein Traum gewesen sein musste. Noch immer leicht zitternd ließ ich mich zurück ins Bett gleiten. Ich hasste Albträume, es war so furchtbar gewesen und irgendwie auch alles so schrecklich real. Doch es war nur ein Traum gewesen und alles war in Ordnung, alle lebten noch, halbwegs zumindest, Ayaka war hier und anscheinend auch nicht böse auf mich. Nur leider kamen jetzt auch meine Schmerzen zurück, welche sich auf den ganzen Körper ausgebreitet hatten und ich mich fühlte, als hätte ich überall Muskelkater, ganz schrecklich, aber noch immer um einiges besser als dieser beschissene Traum.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 28, 2013 6:44 pm

Ayaka

Nach einer Weile war ich dann doch noch eingeschlafen, allerdings schreckte ich ziemlich schnell wieder hoch, als Sirius neben mir aufeinmal anfing zu zittern und sich unruhig bewegte. Offensichtlich durchlitt er gerade einen heftigen Albtraum der Arme. Nach einer Weile der Qualen schreckte er dann hoch und sah sich erstmal um. Lächelnd blickte ich meinen geliebten Freund an und strich ihm vorsichtig die Haare aus dem Gesicht als er sich wieder hingelegt hatte, bevor ich ein frisches Taschentuch nahm und ihm damit vorsichtig den Schweiß von der Stirn tupfte. "Alles ok? Nicht gut geträumt?", fragte ich besorgt nach. Hoffentlich war es nicht allzuschlimm gewesen... ob er gestern etwas erlebt hatte, was er nicht verarbeiten konnte? Immerhin war er näher an dem Geschehen dran gewesen und vielleicht wusste er ja auch was mit Sczcerbiec losgewesen war, immerhin hatte der sich nun wirklich alles andere als normal benommen in der Lagerhalle. Immer wieder flimmerte das Bild der schwankenden Feuerschlange vor meinem geistigen Auge vorbei. Wieso hatte der Schatten sie heraufbeschworen, dann aber nicht gesteuert? Natürlich war ich froh, das er es nicht getan und auch nicht meinen Sirius angegriffen hatte, aber da war doch irgendwas gewaltig faul! Solch einen Verrat ohne durchführung traute ich Sczcerbiec einfach nicht zu. Entweder ganz oder gar nicht, ein Mittelding gab es bei dem doch gar nicht...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 28, 2013 7:01 pm

Sirius

Ich war beruhigt, dass Ayaka da war und wirklich nicht böse auf mich. Ansonsten wäre jetzt auch alles zu spät gewesen und ich vollkommen durchgedreht. Ihre Berührungen hingegen taten echt extrem gut und ich entspannte mich ein wenig. "Überhaupt nicht... Es war schrecklich, alles von gestern nochmal, nur diesmal war Grasida nicht da und alles und dann warst du auch noch böse auf mich und alles", schluchzte ich leise. Der Traum hatte mich völlig fertig gemacht und aus der Bahn geworfen. "Und jetzt tut mir alles weh", seufzte ich dann und kuschelte mich leicht an Ayaka, um mich ein wenig weiter zu beruhigen. Weh tat sowieso gerade alles und die Nähe zu meiner Freundin brauchte ich gerade wirklich dringender als irgendetwas anderes. "Ist... bei Akito alles in Ordnung?", fragte ich dann leise und noch immer dicht an Ayaka gekuschelt. "Geht es dir überhaupt gut?", fügte ich dann noch besorgt hinzu. Ich kam mir gerade so fürchterlich beschissen vor. Schlafen konnte ich jedenfalls nicht mehr, dass war klar, nur hoffentlich hielt ich meine Süße nicht vom Schlaf ab. Nein, dass wollte ich absolut nicht und lächelte dann doch leicht, bei dem Gedanken, dass das auch überhaupt wieder meine Ayaka war. Immerhin waren wir wieder ein Paar, was ich in der Aufregung fast völlig verdrängt hatte. Gott war ich erleichter darüber, meine Ayaka! Was war, wenn Akito es nicht schaffte? Er musste es schaffen, wirklich, ohne ihn wären wir aufgeschmissen und wo waren dann eigentlich Lazar und Yoichi hin?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 28, 2013 7:48 pm

Ayaka

Er schien wieder ein wenig ruhiger und entspannter zu werden, was mich sehr erleichterte, er sollte nicht so ängstlich sein. Egal was er auch geträumt hatte, es war nicht die Realität gewesen und das war gut so. "Hey, beruhig dich, es ist ja nicht so passiert wie du geträumt hast. Und ich liebe dich wirklich über alles, niemals wäre ich jetzt böse auf dich", murmelte ich leise und streichelte ihm über den Kopf. Solange er so lieb und nett war wie jetzt im Moment würde ich wirklich nicht sauer auf ihn sein, er war doch der aller Beste! "Ja, ich glaube schon, nur sie haben ihn ins künstliche Koma gelegt. Zumindest denke ich das es sowas ist und er ist intubiert, weil er nicht atmen kann", beantwortete ich seine Frage und lies meine Finger zu seinem Rücken wandern um ihn dort leicht zu kraulen, vielleicht löste das ja auch die verspannungen in seinen Muskeln ein wenig, dann würden auch die Schmerzen ein wenig nachlassen und das hatte er verdient. "Mir geht es gut, keine Sorge, ich bin nur verwirrt. Was war das gestern mit Sczcerbiec? Warum ist er aufeinmal so ausgeflippt?", fragte ich vorsichtig und absolut neugierig nach. Jetzt wo er sich schon so anbot musste ich das einfach wissen, immerhin war er direkt vor der Schlange gestanden und nicht ich, ich hatte leider nur aus der Entfernung zusehen können und das hatte nun wirklich nicht gereicht um zu erkennen was los war, oder zu hören was sie besprochen hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 28, 2013 8:09 pm

Sirius

Es beruhigte mich zu hören, dass sie wirklich nicht sauer war und ich das ganze auch wirklich alles nur geträumt hatte. Ich wollte nie wieder so einen Albtraum haben, der war sogar noch viel schlimmer als diese harmlosen, die ich früher als kleines Kind gehabt hatte. Dass Akito im Koma lag, beunruhigte mich dann doch ein wenig, aber ich hatte ziemlich viel Hoffnung, dass er sich wieder einfangen würde. Er war ein Kämpfer, immerhin hatte er so vollkommen schwer verletzt auch es noch geschafft Sczcerbiec und Hyuuga Sun aus seinen Gedanken zu verdrängen. Der Arme hatte echt viel zu viel durchmachen müssen und irgendwie verstand ich das alles noch nicht wirklich. Als sie mich fragte, was da eigentlich passiert war, überlegte ich einen Moment und fragte in Gedanken mal Grasida, die nach reichlich überlegen schließlich seufzend zustimmte. "Da war plötzlich noch ein Schatten. Also Yoichi hat ja einen Drachen, der war es aber nicht. Sczcerbiec war es auch nicht und Grasida auch nicht. Das war so eine komische Spinne, vollkommen durchgedreht das Ding. Jedenfalls steckt die zum Teil in Yoichi und nach Grasida muss der andere Teil in Akito stecken. Nur bislang konnte sie halt nie an die Macht kommen, da Akito und Sczcerbiec zu stark waren, doch da Akito nicht geantwortet hat und Sczcerbiec auch mehr als nur angeschlagen war, zudem auch noch Yoichi mit der anderen Hälfte in der Nähe, bekam die Spinne immer mehr Macht und hat teilweise oder völlige Kontrolle über Sczcerbiec übernommen. Deswegen hat die Schlange auch Lazar und Yoichi angegriffen, weil er Yoichi weggebracht hatte, damit die Spinne wieder an Macht verlor", erklärte ich dann, was Grasida mit erzählte. "Jedenfalls hat Grasida mir das so erzählt, total schräg...", fügte ich dann noch hinzu. Das war echt vollkommen verwirrend alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Jan 28, 2013 8:10 pm

Yoichi

Er fragte mich ob koiko akito war.. Akito.. vermutlich der schwarze Kerl. Mir schwindelte alles und in meinem Kopf drehte sich alles. Ich fasste mir mit der Hand an die Stirn und schloss die Augen für einen Moment. "Ich weiß nicht... weiß nicht.. er könnte irgendwo am sterben liegen, aber ich bin mir sicher dass der noch lebt. So leicht gibt der den Löffel nicht ab.", erklärte ich außer Atem(;D kleo atem).
Ich klammerte mich an Lazar. "Ich schaff das.. bleib nur.. da.. ich werd sie nich an die Macht lassen. Weder sie noch den Drachen,... wie letztens..", ich hatte bereits verstanden dass der, der mit Lazar geschlafen hatte damals zwar meinen Körper gehabt hatte und dass ich es wirklich genossen hatte meinerseits, allerdings war der der ihn gesteuert hatte der Drache gewesen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 28, 2013 8:28 pm

Ayaka

Er zögerte ziemlich lange bis er endlich antwortete... hoffentlich drängte ich ihn gerade zu nichts was er nicht wollte, denn das wiederum wollte ich nicht. Wen er schon Antwortete, dann sollte es aus freien Stücken heraus passieren! Wirklich verstehen tat ich nicht, was er da erzählte, doch ich glaubte mich da an einen Vorfall in Italien erinnenr zu können, wo dieses seltsame Mädchen versucht hatte Koiko abzustechen und dabei gestorben war, während er gerade so mit dem Leben davon kam. Was sowas anging schien er aber auch wirklich ziemlich viel Glück zu haben. Auch Yoichi war bei der ganzen Angelegenheit verletzt worden und war da nicht etwas mit einem Schatten gewesen? Vielleicht täuschte ich mich ja auch... "Aber wie kommt die Spinne an Akito?", murmelte ich leise und überlegte weiter. Ob das Tierchen sich irgendwie mit dem Ring der Schlange, oder einer der anderen Waffen verbunden hatte? Anders lies sich das kaum erklären. Oder die eine Hälfte war in die Waffen zurückgekehrt und... nein, das ging doch auch nicht, zumal Koiko ja noch am Leben war und wenn dem nicht so wäre, würde Yoichi einfach die Spinne komplett abbekommen und nicht Akito. Also was war hier los? Vielleicht wusste Koiko auch noch nichts von dem zweiten Schatten und er hatte versehentlich Sczcerbiec und das andere Ding losgeschickt? Die klang bei weitem am wahrscheinlichsten!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jan 28, 2013 8:45 pm

Sirius

Tja, da fragte sie etwas! Das einzige, was an dieser Sache noch vollkommen unklar war. "Keine Ahnung, dass ist das einzige, was Grasida auch noch nicht versteht, zumal die Spinne doch vorher zu Koiko gehörte, oder? Nach der alten Lady können auch nicht zwei Schatten dieselben Waffen berühren, was also bedeutete, dass Akito rein theoretisch genau in Koikos Todesmoment schon die Waffe von Hyuuga Sun berührt haben musste", überlegte ich dann und dachte darüber nach. Dann wäre Koikos Tod aber unter perfektem Timing von Statten gegangen und nicht einfach nur ein Unfall mit einem Baum gewesen. "So langsam verstehe ich, warum Rin den Verstand verloren hat, irgendetwas passt da doch nicht zusammen, oder?", fragte ich Ayaka dann. Irgendwie war das wirklich alles komisch und nicht ganz koscher, wenn ich mir dann noch überlegte, dass Rin um ihren Freund trauerte und auch in viel engerem Kontakt zu Akito steht, konnte ich echt irgendwo verstehen, wieso sie einfach vollkommen ihre Gedanken weggestoßen hat und so ein Drama abgezogen hat. Und wir konnten froh sein, dass noch Grasida da war. Immerhin war sie wirklich erfahren und weise, ob Empir das auch war, wusste ich nicht und ohne Grasida wären Ayaka und ich vollkommen aufgeschmissen, vermutlich tot und würden uns, wenn wir doch nicht tot waren, den Kopf darüber zerbrechen, wie das alles zueinander passt, was es absolut überhaupt gar nicht tat momentan.


Lazar

Na ein Glück war er sich sicher, dass Koiko noch lebte. Irgendwo, irgendwann, irgendwie. So ganz wusste ich nicht, ob ich ihm glauben sollte oder nicht, aber andererseits waren Yoichi und Rin die beiden Personen, denen ich am meisten vertraute und wenn sie nun beide dasselbe behaupteten und mit Sicherheit sich nicht ansprechen konnten? Dann sollte ich ihnen glauben. Was er damit meinte, dass er den Drachen nicht wie letztens an die Macht lassen würde verstand ich nicht wirklich. Letztens? "Ich bleib bei dir", murmelte ich nur leise, Yoichi noch immer an mich drückend. Wir mussten rein, irgendwo in die Wärme, hier draußen würden wir früher oder später erfrieren. Plötzlich kam Samuel, welcher anscheinend sehr erleichtert darüber war, uns hier lebend zu finden. Auch erklärte er, dass wir rein mussten und half mir schließlich dabei, Yoichi in die Bar zu tragen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Jan 28, 2013 8:55 pm

Abyss

Ich fand niemanden an der Fight school, was mich etwas deprimierte. Wo war mein kleiner Koiko hin?
Da ich es nicht wusste, aber mir noch ein Platz einfiel an dem sie in letzter Zeit oft gewesen sein mussten, ging ich letztendlich in die Bar. Unbefugt natürlich und durchs Fenster. So, wie ich das eben gewohnt war.
Zuerst suchte ich etwas, rief dann ein zweimal nach Koiko, aber ich fand nur Lazar, Yoichi und einen Fremden vor... der.. gar nicht mal so schlecht aussah.
"Was ist denn hier passiert?", fragte ich und sah mich um. Der Kleine schien ziemlich fertig zu sein.. alle drei um ehrlich zu sein.
Ich ging mit meinem leichten Outfit trotz der Kälte zu den Dreien und wartete auf eine Antwort..


Yoichi lächelt, lässt sich helfen und bedankt sich bei Lazar, ist froh, dass er da bleibt..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jan 28, 2013 9:42 pm

Ayaka

Es verstand also nicht mal ein Schatten selbst was hier los war, aber die beiden wussten ja auch nicht, das Koiko noch am Leben war, zumindest laut Rin. Kurz überlegte ich, ob ich es ihnen sagen konnte, lies es dann jedoch lieber, denn ich wollte keinen Stress haben und dazu hatte Rin mir das anvertraut unter der Bedinung, dass ich es für mich behielt und niemand anderem mitteilte. "Genau in dessen Todesmoment? Also Mord? Oder geplantes unterfangen?", überlegte ich laut. Was wenn Rin sich geirrt hatte und ihr Freund doch tot war? Nur was sollte Akito dann damit bezwecken, das er ihr das Gegenteil erzählte? Nachdenklich starrte ich zum Fenster. Der Gedanke, das der eigentlich so nette Akito Koiko getötet haben könnte um an die Schatten zu kommen gefiel mir nicht, doch irgendwie war der doch auch ziemlich unwahrscheinlich. Was hätte er denn davon? Nur zwei Schatten die ihm sicherlich nicht gefallen würden wenn er davon wüsste. Wobei, was wenn das mit den Schatten nur eine Art 'Unfall' war? Vielleicht hatte er Koiko aus einem anderen Grund getötet und nichts von den Schatten gewusst? Es gab einfach so viele unbeantwortete Fragen und vielleicht könnte Rin ein paar aus dem Weg räumen, indem sie mir sagte, woher sie sich so sicher war, das Koiko noch lebte, nur fragen würde ich sie sicherlich nicht, dazu war sie noch viel zu angeschlagen sobald sie wieder aufgewacht war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten