Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 22, 2012 5:04 pm

Tanathan

Ich war gerade mit Choppi unterwegs. Heut morgen war ich relativ früh wach geworden und hatte erst überlegt, irgendwen im Krankenhaus zu besuchen, aber ich konnte dort ja schlecht schon so früh aufschlagen, oder? Da ich es nicht genau wusste und auch weder Samuel, noch meine Schwester wecken wollte, hatte ich mich dann dazu entschieden, einfach schon ein Mal ein wenig überschüssige Energie abzubauen und mit Chopper raus zu gehen. Das hatte ich dann auch schließlich getan und wieselte schon ziemlich früh mit dem Hund durch den Park. Irgendwann entdeckte ich einen jungen Mann auf einer Bank sitzen. Er wirkte irgendwie komisch, dass bekam selbst ich mit. Und das sollte etwas heißen. Kurz nachdem ich diese Entdeckung gemacht hatte, viel mir auf, dass ich ihn sogar kannte. Das war Lazars Freund mit dem komischen Namen, wenn ich mich nicht irrte, was durchaus auch hätte sein können. Fröhlich hüpfte ich auf ihn zu. "Mooooooorgen!", brüllte ich schon von weitem und hockte mich grinsend vor ihm, als ich endlich bei der Bank angekommen war. "Wie gehts dir? Warst du schon bei Lazar? Wie gehts ihm?", fragte ich ihn dann aus. Er war doch sicherlich schon bei seinem Freund gewesen? Also jedenfalls nahm ich das gerade an, immerhin war Lazar sein Freund und zumindest Lazar schien ihn auch wirklich zu mögen. Ansonsten hatte ich diesen Kerl eigentlich eher weniger gesehen...


Lazar

Das jüngste Gericht. Hoffentlich steht so ein Scheiß nur in irgendwelchen, anscheinend für Menschen mit viel Langeweile geschaffenen, Glaubensbüchern, ansonsten hatten nicht nur Koiko, Akito und Sciutto ein Problem, sondern ich und Rin auch. Und wen wir dann wiedersehen müssten. Alleine der Gedanke daran ließ meinen Magen sich von alleine abschnüren. "Bloß kein jüngstes Gericht, da wärt nicht nur ihr am Arsch", seufzte ich und dachte dann über das Held sein von Koiko nach. "Es ist Paradox, dass er durch sowas starb. Und falls ihn das Feuer getötet haben sollte, wäre das noch dreimal paradoxer als jetzt schon", murmelte ich dann. Ich hatte Sczcerbiec bis jetzt noch nicht so eingeschätzt, dass dieser Koiko einfach so hätte sterben lassen, aber ich wusste es auch nicht. Jedenfalls war er jetzt tot und das war schlecht. "Eine Frage noch, was ist mit Sczcerbiec? Übernimmst du seine Kraft?", fragte ich dann, ehe mich von Akito verabschiedete. Und was sollte ich dann machen? Nur fernsehen würde ich nicht überleben, da würden ja meine Gehirnzellen bei absterben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 22, 2012 6:21 pm

Akito

Stimmte ja, Lazar und Rin waren ja auch nicht gerade die reinsten Unschuldsengel, auch wenn ich es umindest von Rin gern glauben würde. Wenigstens hätte ich dann Gesellschaft in den Untiefen der Unterwelt, sollte ich dann schlussendlich einmal sterben. Nur würde allein ihre Gesellschaft ausreichen, um die Schatten seiten namens Lazar und Sciutto zu überstehen? Wahrscheinlich eher nicht. Damit, dass Laar meinte mein angeblicher Feuertod sei paradox hatte er recht. Immerhin könnte Sczcerbiec jederzeit ernstmachen, sobald ich einmal nicht aufpasste und noch schien er ja zu sehr an mir zu hängen um etwas derartiges zuzulassen. Kurz überlegte ich und beschloss dann so zu tun, als wüsste ich nicht ganz wovon Lazar redete. "Sczcerbiec? Hieß so nicht Koikos Schizophrene Seite? Zumindest hat er das manchmal behauptet, meistens wenn er Fieberwahn hatte, oder erklären wollte warum er sich jetzt schon wieder auf eine Keilerei eingelassen hat. Von wegen Schatten, pff, wir haben ihm das nie so wirklich abgenommen, bis er dann aufgehört hat davon zu reden", meinte ich schulterzuckend und tat verwirrt. Sczcerbiec selbst belauschte derweil die Unterhaltung angespannt. Er war noch immer sauer auf mich, wegen der Sache mit dem Ring und ich war mir ziemlich sicher, dass er im Moment nur auf den richtigen Augeblick wartete um es mir heimzuzahlen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Nov 22, 2012 7:05 pm

Yoichi

Ich war noch total in Gedanken und leicht müde war ich ebenfalls, als mir der kleine Thanathan ins Gesicht sprang. Naja, nicht direkt ins Gesicht, allerdings erschrak ich mich schon ein wenig, als er auftauchte und so früh schon so laut sein konnte.
"Guten Morgen gleichfalls.", antwortete ich und setzte mich anständig hin. "Mir gehts .. naja, sagen wir nicht so berauschend, seit ich gehört hab, was mit Lazar passiert ist. Ich mache mir Sorgen, aber vielleicht braucht er ja auch seine Ruhe. Weißt du irgendetwas bestimmtes?", kam ich direkt auf den Punkt und sah ihn neugierig an.
Klar, das konnte jetzt seltsam rüberkommen, wenn ich ihn gleich nach Lazar ausfragte, wer weiß, wahrscheinlich wusste er genausowenig wie ich darüber. Ich hoffte nur, es ging Lazar auch gut und er hatte keine Schmerzen oder ähnliches. Zumindest.. nicht allzu schlimme.
"Ich hoffe es geht ihm soweit wieder besser..", beantwortete ich dann seine andere Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort parat hatte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 22, 2012 7:53 pm

Lazar

Koikos Schizophrene Seite? Was? Sczcerbiec und schizophren... Beinah wäre ich in Gelächter ausgebrochen, doch konnte ich es gerade noch unterdrücken. "Wenn du glückseeliger wirklich keine Ahnung von Sczcerbiec hast... Dann lass die Finger von Koikos Schwert. Das ganze ist ein bisschen kompliziert, nur ist Sczcerbiec nicht eine schizophrene Seite Koikos gewesen. Er war ein Schatten, ein mächtiger noch dazu und bösartig auch. Er wird sich auf den nächsten übertragen, der das Schwert anfässt und ob du dir das antun willst, weiß ich nicht", antwortete ich nur und wurde dabei Ernst. Ich hatte wenig Lust dazu, dass Sczcerbiec nachher noch Akito übernehmen würde und was weiß ich dann tun würde. Und was er Rin oder Marcella antun würde, wollte ich lieber gar nicht so genau wissen. Dieses Schwert gehört verdammt und ich würde den Teufel tun, es anzufassen. Genauso wie ich darauf achten würde, dass keine Menschenseele es erneut anfassen würde. Dann würde ich lieber ein komplettes Wolfsrudel befehlen, auf das Schwert aufzupassen. "Naja, ich möchte dich nun nicht aufhalten", zuckte ich dann mit den Schultern. Ihn bitten, bei Rin vorbei zu sehen, wollte ich nicht. Einerseits wollte ich wissen, wie es um meine Schwester stand, andererseits konnte ich auch noch andere fragen und Akito hatte ja nichts mit uns zu tun.


Tanathan

Er war noch nicht bei Lazar? Wirklich nicht? Ich war ein wenig verwirrt, setzte mich dann allerdings zu ihm auf die Bank und versuchte, Chopper dazu zu bringen, sitz zu machen. Das dauerte einen Moment, schließlich saß der Hund doch noch und wedelte mit seinem Schwanz über den leucht gefrohrenen Boden. "Nein, nicht wirklich, ich weiß nur, wo das Krankenhaus so ungefähr ist. Gestern ging es ihm aber soweit ganz gut, haben Samuel und Akito erzählt", erklärte ich Yoichi dann, was ich bislang wusste. "Willst du ihn nicht besuchen? Er würde sich sicherlich freuen, schließlich seid ihr doch ein Paar und so im Krankenhaus ist das bestimmt tierisch langweilig, oder?", fragte ich dann. Ich war noch nie dort gewesen und konnte es nicht beurteilen, wenn ich mir aber überlegte, dass ich den ganzen Tag nur liegen müsste, würde ich durchdrehen. Allerdings konnte ich nicht genau sagen, wie man zu dem Krankenhaus kam, sonst wäre ich schon längst los gelaufen mit Yoichi in die Richtung. "Oder hattet ihr Streit und du traust dich nicht?", fragte ich dann, denn noch konnte ich mir nicht vorstellen, wieso er noch nicht bei Lazar gewesen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 22, 2012 8:24 pm

Akito

Sein grinsen wirkte irgendwie leicht spöttisch, aber wer würde die Geschichte mit den Schatten schon glauben, wenn er keinem jemals leibhaftig gegenüber gestanden war? Ich jedenfalls nicht. "Nun... irgendwie hab ich das Gefühl du spinnst ein wenig, aber das kommt bestimmt von dem Schmermittel. Wenn es dir jedoch so viel Freude bereitet werde ich das Schwert nicht anrühren, auch wenn es schade um das schöne Stück ist. Es liese sich bestimmt eine geeignete Verwendung dafür finden... naja.", meinte ich zweifelnd, während Sczcerbiec sich köstlich amüsierte. Ihn als bösartig zu bezeichnen fand er wohl mehr als nur lustig, dabei konnte es nicht das erste mal sein, dass man ihn so nannte. Gleichzeitig hatte die Schlange allerdings auch eindeutig den Wunsch Laar ein wenig zu ärgern und jetzt irgend ein kleines Kunststück aufzuführen, auch wenn ich von der Idee so gar nichts hielt. Er sollte sich gefälligst in aum halten und jetzt nicht übermütig werden, zumal ich nicht auffliegen wollte. Jetzt wo ich ohnehin schon geleugnet hatte von den Schatten zu wissen. "Ich geh dann", verabschiedete ich mich munter und verlies 'Lazars Zimmer', sowie kurz danach auch das Krankenhaus. Jetzt einen kleinen Abstecher zu Rin und dann musste ich gucken was ich noch so tat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 22, 2012 8:36 pm

Rin

Irgendwann wachte ich langsam wieder auf. Wieso war ich ich? Ich wollte nicht ich sein! Wo war Empir? Nachdenklich starrte ich wieder die Decke an. Die Schwester wollte mir ein wenig trockenes Brot und Tee anbieten. Ich wollte nicht essen, so ließ ich das Tablett einfach stehen und starrte schweigend zur Decke. Auch den Arztbesuch ließ ich kommentarlos über mich ergehen und starrte stur gegen die Decke. Kurz danach besuchte mich Münchig. Dass er normale Klamotten anhatte, verwunderte mich ein wenig. Anscheinend machte er sich sorgen um mich. Doch wollte ich jetzt noch nicht äußern. Ich konnte es nicht. Ich war zu verwirrt und gab mich einfach allem so kampflos hin. Innerlich betete ich nur, dass die Zeit schnell vorbei ging und mein Koiko wiederkam. Er sollte jetzt sofort wiederkommen! Ich wollte ihn bei mir haben, mit ihm kuscheln, seine Nähe spüren. Doch sollte ich erstmal froh sein, dass er überhaupt noch lebte. Ich durfte nicht so verlangend und egoistisch sein. Leise rannen mir vereinzelt wenige Tränen über das Gesicht. So starrte ich nur gegen die Decke und wartete, dass etwas passierte. Und dann passierte tatsächlich etwas. Jemand betrat den Raum, dessen Schrittmuster ich gerade niemanden der hier momentan arbeitenden Schwestern oder Ärzten zuordnen konnte. Leise wartete ich nun, wer es war, denn noch war die Person nicht in meinem Blickfeld erschienen. Doch waren die Schritte irgendwie... humpelnd? Akito? Lazar war es sicherlich nicht und ich hoffte, dass keiner der anderen nun humpelte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 22, 2012 8:51 pm

Akito

Viel hatte sich nicht verändert, seit ich das letzte mal hier gewesen war. Wieder starrte Rin nur stumpfsinnig gegen die Decke, allerdings liefen ihr dieses mal ein paar Tränenüber das Gesicht. Das Empir heulte konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, also war meine Freundin... Ex-Freundin wieder Herrin über ihre Taten? "Und wie geht es der Verrückten heute?", fragte ich grinsend nach. Die Idee mir einen Brief zu schreiben war wirklich genial, auf der einen Seite, auf der anderen amüsierte sie mich einfach nur. "Wen hast du eigentlich dazu überredet den Brief zu mir zu bringen?", fügte ich noch neugierig hinzu. An der Rezeption hatte man mir nicht viel sagen können. Eigentlich kamen allerdings nur Sirius und Samuel in Frage. Ob derjenige Fragen gestellt hatte? Hoffentlich hatte sie nichts ausgeplaudert, wobei man mich dann schon längst auf das alles angesprochen hätte. Denn das Sirius oder Samuel so ein wissen einfach für sich behalten würden glaubte ich nicht so recht. Eher würden sie es gleich an Lazar weitererzählen. Ob Rin wohl eigentlich schwierigkeiten beim schreiben gehabt hatte? Ich wollte nicht, dass sie sich Schmerzen zufügte, nur um mich zu kontacktieren zu können. Mein Blick fiel auf das Tablet mit dem Tee und den Brotscheiben darauf. Rin hatte nichts davon angerührt. Wenn sie nicht langsam von allein das Essen anfing, würde ich sie unter Druck setzen. Nicht schlimm, nur ein klein wenig...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 22, 2012 9:03 pm

Rin

Akito... Tatsächlich, wieso nur kam er wieder? Ich verstand ihn nicht. Ob er schon meinen Brief weitergeleitet hatte? Hoffentlich, ansonsten wüsste ich nicht so recht, was ich tun sollte. Weg kam ich ja leider hier nicht, daran hinderte mich nicht nur die Tatsache, dass ich nicht unbedingt aus dem zweiten Stock springen wollte, sondern auch meine Füße, mein Körper, Empir und vermutlich auch die Angestellten hier. Auf seine Begrüßung ging ich nicht ein. Er hatte eh recht mit dem, was er sagte und dass es eine Frage war, ignorierte ich einfach. "Sirius", antwortete ich ihm dann mit kratzender Stimme. Sie klang fürchterlich, aber was erwartete ich? Ich trank nicht und sprach nicht, kein Wunder, dass sie den Bach hinunter ging. Nachdenklich versuchte ich meine Gedanken irgendwie zu ordnen und ließ nun meine Augen zu dem Scheinerben gleiten. Jedoch auch nicht mehr. Was er wohl wollte? Ich konnte mir kaum vorstellen, dass er nur da war, weil er sich sorgen um mich machte. Ob er etwas neues über Lazar wusste? Aber warum zur Hölle sollte er Lazar besuchen, dass machte.. Ok, eigentlich schon, immerhin hatte Akito mit ihm so manchen Mord begangen. Ein Glück hing ich hier komplett an Schmerzmitteln, ansonsten würde ich vermutlich durchdrehen. Das bemerkte ich auch jetzt. Ich musste husten. Der Arzt hatte gesagt, dass das vorkommen konnte wegen den Fäden in der Lunge oder so, jedenfalls musste ich husten. Und das tat vielleicht verdammt weh. Aber ich war doch selbst schuld. Sowieso war ich an allem Schuld.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 22, 2012 9:17 pm

Akito

Sie antwortete nicht... nun dann ging es ihr wohl noch nicht besser, aber schlechter doch hoffentlich auch nicht. Ihre Stimme erschreckte mich etwas, als sie dann wenigstens auf meine zweite Frage etwas antwortete. Wie hatte es jemals so weit kommen können? Sie musste dringend was trinken, ich würde sie hier sicherlich nicht abkratzen lassen. "Soeben war ich bei deinem...", fing ich an, da fing Rin fürchterlich das Husten an. Blitzschnell trat ich neben das Bett und blickte mit besorgtem Blick auf sie hinab. "Alles ok?", fragte ich erschrocken nach. "Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst du etwas?", fügte ich noch hinzu und sah wieder zu dem Tablett. "Du solltest etwas trinken und essen, du musst schließlich wieder zu kräften kommen.", meinte ich mit sanfter Stimme. Innerlich zerriss es mir das Herz mit ansehen zu müssen, wie sehr Rin litt und das nur weil ich so unsagbar dumm und egoistisch war. Hätte ich meinen innersten Qualen nicht nachgegeben, wäre Rin nicht aus dem Fenster gesprungen und Lazar wäre auch nicht im Krankenhaus. Irgendwo hätte ich die Kraft schon hernehmen können um weiter durchzuhalten. "Soll ich eine Krankenschwester rufen?", fragte ich mit zitternder Stimme nach. Ihr durfte nichts passieren!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 22, 2012 9:31 pm

Rin

Hilfe, junge Junge, dass der so schnell neben mir war und sich solche Sorgen um mich machte. Das hatte ich wirklich nicht erwartet, deswegen ich ein wenig perplex war. "Schon gut, passt alles", krächzte ich als erstes, soweit ich alles verdaut hatte. "Der Reiz wird durch die Fäden ausgelöst oder so, dass ist normal, sagt der Arzt", fügte ich dann noch hinzu. So oder so ähnlich hatte er es erklärt, jedenfalls war es nichts schlimmes. Schlimmer wäre es, wenn ich anfangen für, Blut zu spucken oder so in der Art, vorallem durfte ich mich bloß möglichst wenig bewegen, damit nicht doch noch etwas passierte. Vielleicht sollte ich wirklich mal etwas trinken? Nein, ich wollte nicht, ich konnte nicht. Zudem wollte ich gar nicht wissen, was das für Schmerzen werden würden. Nachdenklich wandte ich meinen Blick zu dem Fenster. Eine Schwester hatte es heut morgen geöffnet, als sie mein Kissen ausschüttelte und Wunden für den Arzt vorbereitete. Jetzt war allerdings genügend gelüftet, fand ich, denn mir wurde mittlerweile eiskalt. Ich bewegte mich ja nun auch nicht sonderlich und so dick waren die Krankenhausdecken auch nicht. "Kannst du das schließen?", fragte ich dann vorsichtig, damit ich nicht wieder einen Hustenanfall bekam und da ich nicht Akito zur Last fallen wollte. Nach einer Wärmflasche oder zusätzlichen Decke wollte ich jetzt nicht auch noch fragen, zudem war ich hier doch eh im Krankenhaus, obwohl vermutlich noch eine Lungenentzündung ziemlich schlecht war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 22, 2012 9:40 pm

Akito

Gar nichts passte, das hörte man doch schon an ihrer Stimme! Und wie konnte es normal sein? Aber nunja, wenn der Arzt das sagte, der musste es ja wissen. Sie fragte ob ich das Fenster schließen könnte und natürlich ging ich dieser Bitte auch sofort nach. "Du musst etwas trinken Rin. Dein Bruder macht sich Sorgen um dich und Koiko auch. Er weiß was passiert ist und er will nichts lieber als herkommen, doch das kann ich jetzt nicht zulassen. All meine Arbeit wäre umsonst wenn ihr es jetzt kaputt macht, also bitte versuch deine Heilung nicht weiter heraus zu zögern, sonst fühl ich mich, zu euer beider Wohl, gezwungen den Briefverkehr sofort zu unterbinden", informierte ich Rin mit traurigem Blick und reichte ihr den Tee. Sie musste ihn ja nicht gleich austrinken, aber zumindest ein wenig was sollte sie schon zu sich nehmen. Es gefiel mir nicht, dass ich so harte Geschütze auffahren musste. Warum konnte sie nicht einfach freiwillig das tun was ihr helfen würde? Hatte sie das etwa von mir übernommen? Hoffentlich doch nicht. Es war schon dumm genug, dass ich mich ständig weigerte mich an die Regeln der Krankenhäuser zu halten, damit musste sie jetzt nicht auch noch anfangen. Nächstes Mal würde ich ihr auch ein bessere Vorbild sein, ganz sicher!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 22, 2012 9:53 pm

Rin

Ich wollte nicht trinken. Wieso verstand keiner das? Noch ging es doch alles einigermaßen und bevor ich sterben würde, würden die mir sicherlich irgendwo noch ne Lösung zustecken, damit ich genügend Flüssigkeit im Körper hatte. Wozu war ich ansonsten im Krankenhaus? Das Lazar sich Sorgen machte, beunruhigte mich dann doch schon. Koiko sollte sich ruhig Sorgen machen, er ließ mich hier einfach alleine, dabei hatte er nie wieder gehen wollen und wollte mich nicht mehr alleine lassen. Das mir Akito den Briefverkehr verbieten wollte, machte mich dagegen viel wuschiger. Ich wollte mit meinem Koiko irgendwie in Kontakt bleiben! Wiederstrebig trank ich einen kleinen Schluck, der ein Glück schon lange nicht mehr heiß war. Trotzdem spürte ich ihn meine Speiseröhre hinunterfließen und zuckte kurz zusammen, als sich der Tee in meinem Magen endlich eingefunden hatte und die Schmerzen wieder weggingen. Nein, ich würde mit Sicherheit kein Stück essen, dass würde mich umbringen, jedenfalls hatte ich das Gefühl. "Zufrieden?", grummelte ich dann und sah zu Akito. Vorsichtig nahm ich noch einen weiteren kleineren Schluck, der zum Glück nicht ganz so doll schmerzte wie der zuvor, unangenehm war es trotzdem. Warum konnten die mir einfach Flüssigkeit einführen? Das wäre viel einfacher und tat sicherlich nicht so weh, am Tropf hing ich doch so oder so um die Schmerzmittel zu bekommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 22, 2012 10:05 pm

Akito

Es schien ihr gar nicht zu gefallen was ich ihr da androhte. Es gefiel mir selbst ja auch nicht, doch es ging einfach nicht anders. Wie sich der Schmerz, den sie wohl beim trinken durchmachte, in ihr Gesicht grub war nicht schön anzusehen und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Jetzt zwang ich sie schon dazu etwas zu tun das ihr schmerzte... ich würde soviel wieder gut machen müssen, wenn ich wieder meine eigene Identität annahm. Mit einem vorsichtigen Lächeln sah ich sie an. "Perfekt. Dafür werde ich auch zusehen, dass ich die Antwort, sollte Koiko eine verfassen, so schnell es geht dir übergebe", lobte ich höchst zufrieden. "Naja, was ich vorhin hatte sagen wollen, war das ich bei deinem Bruder gewesen bin. Es geht ihm schon ein Stück besser. Zumindest war er schon wieder am Zeitunglesen und wir haben uns eine weile unterhalten, du musst dir also wirklich keine Sorgen um ihn machen. Besuchen wird er dich sicher auch bald und dann musst du dich nicht mehr nur mit mir zufrieden geben. Ich hoffe ohnehin, dass ich dich nicht störe, aber ich hab einfach nichts zu tun und jetzt wo Koiko mich sowieso schon in das alles herein gezogen hat, möchte ich euch halt einfach ein wenig näher kennenlernen. Interessant zu erfahren mit was für einen Leuten er sich jetzt umgibt. Ganz unähnlich seit ihr denen von früher jedenfalls nicht.", erzählte ich heiter und setzte mich auf den Stuhl neben Rins Bett, da ich einfach nicht länger stehen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 22, 2012 10:18 pm

Rin

Was für ein fröhlicher Mensch das doch war, der mich nun zutexte mich Sachen. Immerhin wollte er mir Koikos Antwort schnell geben. Schnell geben war schön, ich wollte wissen, ob es ihm gut ging und irgendetwas von ihm grad haben, wenn ich schon nicht seine Nähe hatte. Aber Akito war auch in Ordnung, er schien ja recht lieb zu sein. Nun konzentrierte ich mich auf das, was er gerade gesagt hatte. Es dauerte einen Moment, bis ich alles verstanden hatte. Mein Gehirn hatte eine recht lange Leitung und durch die momentane Verweigerung von Essen und Trinken wurde es auch nicht besser. Es freute mich, dass es Lazar besser ging. Solange Lazar Zeitung las, war super. Zeitung, sie war irgendetwas vollkommen wichtiges für ihn und hatte irgendeine tiefere Bedeutung, nahm ich an. "Es ist schön, dass es ihm besser geht", murmelte ich als erstes erleichtert. "Du störst nicht", fügte ich dann noch hinzu. Immerhin musste ich bei Akito nicht aufpassen, was ich sagte. Koiko würde sehr sauer werden, wenn ich den anderen etwas erzählen würde, das wusste ich und wollte ich umgehen. "Sind wir nicht?", fragte ich dann. "Hatte er damals auch schon so verrückte Freundinnen?", fügte ich dann noch hinzu und lächelte leicht. Wohl kaum, hatte Akito mir nicht gestern etwas erzählt? Ich konnte nicht lange darüber nachdenken, dass überanstrengte mein Hirn und ich bekam Kopfschmerzen. Deswegen ließ ich es bleiben einfach bleiben. Waren wirklich denn wirklich nicht so anders als die damals?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 22, 2012 10:29 pm

Akito

Rin schien ziemlich angestrengt vom denken, doch es hielt sich noch in Grenzen, also beschloss ich noch etwas hier zu bleiben. Dann machte sie sich nicht so viele Gedanken und langweilte sich auch nicht so. Und meine Gesellschaft schien sie ja auch nicht wirklich zu stören. So wie ich Rin kannte würde sie es mir sonst sagen und nicht versuchen nett zu bleiben und mir Lügen aufzutischen. "Naja, also die Mädchen hatten ja sowieso alle einen Knall... nein, sie waren ok, aber er hatte nie etwas ernsthaftes genug, das man es mit dir vergleichen könnte. Nein, es ging mir mehr um die größe eurer Gruppe und die unkoordiniertheit, in die er anscheinend versucht Ordnung zu bringen. An seiner Seite Lazar, bei dem ich nicht glaube, das er ihn wirklich hasst, denn ohne Witz, aber Lazar ist Emil wirklich sehr ähnlich. Er ist genauso herzensgut, wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe. Und das schreckt Koiko einfach nur ab. Dann gibt es da noch diesen komischen Jungen mit den blauen Haaren, auf den man ständig aufpassen muss, weil er sonst vors nächste Auto hüpft. Und dann noch die, die einigermaßen Verstand haben, aber ohne eine Begleitperson aufgeschmissen sind, so wie Sirius anscheinend.", erzählte ich grinsend. Rin erfuhr hier gerade weit mehr als ich früher gewollt hätte und das auch noch aus meinem eigenen Mund. Wirklich erstaunlich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 23, 2012 7:18 am

Rin

Gespannt hörte ich Akito zu. War ich somit also Koikos erste richtig feste Freundin? Ich hätte mir das nie vorgestellt, immerhin sieht Koiko Bombe aus und sicherlich sah er früher schon genauso aus, aber wenn er so war wie Akito erzählte. Wie hatte Akito gesagt, ich musste einfach nur immer wiederkommen und darüber hinwegsehen, was er tat. Oder ich musste mit ihm über Emils Tod sprechen. Das würde ich schon auch noch irgendwie schaffen, hoffte ich. Als er dann über die anderen erzählte, musste ich Grinsen. Tanathan war echt eine Nummer für sich, da hatte er schon vollkommen recht. Und wirklich allein hatte ich Sirius auch noch nie gesehen. "Es wäre so schön, wenn die sich verstehen könnten... Also Lazar und Koiko. Ohne, dass man Angst haben muss, dass Koiko gleich tollwütig wird oder Lazar in Predigen verfällt. Manchmal fühle ich mich so hin und her gerissen. Lazar ist mein Bruder, das letzte, was mir geblieben ist und ich liebe ihn über alles. Und Koiko ist mein Freund, den ich nie wieder verlieren will und ihn liebe ich ebenso über alles", seufzte ich dann und musste glücklich lächeln bei dem Gedanken, dass sich Koiko und Lazar zumindest so weit verstehen würden, dass man zusammen in einem Raum mit ihnen sitzen könnte. "Anscheinend zieht Koiko solche Menschen magisch. Manchmal ist das echt anstrengend mit Tanathan, aber seitdem Chopper da ist, hat er zumindest jemand mit dem er sich austoben kann", grinste ich dann. "Ich bin froh, dass die alle so unterschiedlich sind. Alles so hochgestochene Idioten oder diese Assis und Bitches könnte ich nicht ab", fügte ich dann noch hinzu und wagte mich nochmal, ein Schlückchen Tee zu trinken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 23, 2012 4:36 pm

Akito

Es würde sicherlich noch sehr lange dauern bis ich es schaffte mich halbwegs mit Lazar anufreunden. Bisher war er mir immer wenn ich es mal versucht hatte wieder auf den Wecker gegangen, mit irgendwelchen Moralpredigten, die ich nicht hören wollte und die ich wie sonst nichts verabscheute. "Ich befürchte, dass noch viel Zeit vergehen wird, bis die beiden sich einmal ein wenig annähern. Wahrlich, ich würde sogar wagen zu behaupten, dass Koiko bisher noch nie mit jemandem Frieden geschlossen hat, den er nicht ausstehen kann. Allerdings hatte er bisher auch immer Spielraum und man konnte sich aus dem Weg gehen, was natürlich so nur sehr schwer geht, immerhin ist Lazar dein Bruder", meinte ich nachdenklich. Ich und tollwütig? Ich war nie tollwütig! Und ich verhielt mich auch nicht so! Pff. "Ob er sie anzieht kann ich nicht sagen, dazu waren wir zu lange getrennt, doch es scheint wirklich so, wenn ich mir euren Haufen so anseh. Ist Chopper dieses seltsame Fellbündel mit den vier Beinen, dass bei euch durch die Wohnung stolpert?", fragte ich neckend nach und freute mich zu sehen, dass Rin nun freiwillig ein wenig trank. Überhaupt war es toll miktzubekommen wie sie wieder sprach und wieder aktiver wirkte. Ihr u sagen das Koiko noch lebte war ein Glücksgriff gewesen. "Alle so...? Wieso 'Alle so'? Na, über wen lästerst du da grade?", fragte ich grinsend nach und starrte sie aufmerksam an. "Also wenn du schon so anfängst, würde ich natürlich gerne mitlästern, auch wenn ich euch jetzt noch nicht so gut kenne, aber da finde ich schon was", fügte ich fröhlich hinzu. Lange sollte ich nicht mehr hier bleiben, immerhin musste ich nach neuen Aufträgen schaun und zuerst einmal das Geld, dass Lazar mich gekostet hatte, wieder herein holen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Nov 23, 2012 4:43 pm

Yoichi

Thanathan setzte sich und ich besah mir zum ersten mal den Hund richtig. Süß, so n kleiner Fiffy.
"Ich dachte, dass er vielleicht so fertig ist mit den Nerven dass er seine Ruhe will oder so etwas, wir hatten keinen Streit oder so. Ich würde ihn schon sehr gerne sehen.", gab ich dann zu und stützte den Kopf in die Hände. Eine weile lang beobachtete ich den Hund wie er so mit der Rute wedelte, als würde er sein Herrchen begrüßen, welches nach einem langen Tag erschöpft nach Hause kam.
"Vielleicht sollte ich wirklich nach ihm sehen, ich bin ja froh, dass es ihm wenigstens gut geht. Willst du noch mitkommen..?", fragte ich den Jungen, nachdem ich mir den Entschluss gefasst hatte und stand auf. "Ich weiß wo es lang geht zum Krankenhaus, oder willst du noch weiter mit ihm Spazieren gehen. Ob Hunde dort erlaubt sind weiß ich auch nicht.", fügte ich leicht unsicher hinzu, ehe ich auf eine Antwort wartete..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 23, 2012 6:17 pm

Rin

Ich grinste, als er fragte, ob Chopper das braune Wesen war. "Ja, genau der", antwortete ich ihm dann. "Er ist so extrem knuffig und weich und immer gut drauf. Koiko mag ihn nicht so, jedenfalls war er noch nie wirklich begeistert von ihm. Er findet Lazars Katze viel besser", erzählte ich dann von unseren beiden Tieren. Penelope hatte er doch schon gesehen? Als er mir Koikos Ring gegeben hatte? Dieser hatte wieder Platz an meinem Daumen gefunden, nachdem ihn mir eine Schwester wiedergegeben hatte, da er für die Op entfernt werden musste. Nachdenklich fing ich an, an diesem zu drehen. Das hatte ich mir wohl von Koiko angewöhnt, der hatte es auch immer getan. Vermutlich wollte er ihn aber wieder haben, was mir nicht ganz so passte. Dann mussten wir zumindest ein Bild von uns gemeinsam machen oder irgendwie soetwas in der Art. "Ich... läster überhaupt nicht", verteidigte ich mich dann. "Sie sind halt alle so unterschiedlich und jeder auf seine Art so liebenswürdig. Tanathan ist einfach nur chaotisch wild und fröhlich, Timánri kann eine kleine Furie werden, wenn ihr Temperament mal wieder durchgeht, Chell ist so berechnend und allwissend, aber auch so verletzlich. Und Sirius ist sowieso der putzigste, so freundlich und immer besorgt um alle, die ihm nahe stehen. Seine Familie ist toll. Ok, ich hab nur seinen Opa kennengelernt, aber er ist so freundlich und hat mir gestern die ganze Zeit Geschichten erzählt. Also allgemein haben alle ihre Macken und ich wohne doch relativ gerne mit ihnen zusamen", meinte ich dann zum Thema lästern. "Also ich hab natürlich auch Macken", fügte ich dann noch hinzu, als mir auffiel, dass es irgendwie ein wenig hochtrabend klang, wenn ich nichts von mir sagte. Ayaka hatte ich absichtlich ausgespart, ich wusste momentan überhaupt nicht, was ich von ihr halten sollte und der Gedanke an sie machte mich irgendwie traurig.


Tanathan

Und ich hatte schon gedacht, die beiden hätten gestritten. Hätte ich mir allerdings bei Lazar nicht wirklich vorstellen können, er war nie böse und diese Sache mit den vielen Toten von gestern in dem Bericht war sicherlich nur Notwehr gewesen. Ich konnte mir ehrlich nicht vorstellen, dass Lazar irgendwem auch nur ein Härchen krümmen könnte. Schließlich meinte der Junge mit dem komischen Namen, dass er Lazar besuchen gehen wollte und ob ich mitwollte. "Ich komm ein Stück mit und hole dann Brötchen", erklärte ich grinsend und stand auf. Der Hund durfte sicherlich nicht mit ins Krankenhaus, Tiere durften doch auch nicht in den Supermarkt. Fröhlich sprang ich auf und zog Lazars Freund gleich mit. "Wo gehts denn lang?", fragte ich dann voller Tatendrang. Sonst würde Chell noch sauer werden, wenn ich so spät wiederkam. Chopper war auch bereits wieder aufgesprungen und wuselte nun um meine Beine. Ich grinste ihn an und tätschelte dann seinen Kopf, darauf wartend, dass der Junge die Führung übernehmen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 23, 2012 8:24 pm

Akito

Knuffig und weich mochte er ja sein, aber Hunde waren nun wirklich nicht mein Fall. Das waren einfach nur große, bösartige Tiere mit denen ich nichts zu tun haben wollte. "Mir gefallen Katzen auch besser, aber nur wegen ihrer Eleganz und dem Anmut ihrer Bewegungen. Hunde sind da viel grobmotorischer und sie können sich auch nicht so toll in Gassen verstecken, oder einen Zaun entlangen balangsieren. Dafür horchen sie allerdings besser wenn man sie gut trainiert hat. Das er nicht begeistert davon war kann ich dennoch verstehen, du musst wissen, er ist einmal von einem ziemlich großen Köter angefallen worden, als er noch neu bei uns war. Das Biest hat sich aufgeführt als wolle es ihm den Arm abreißen und danach mochte er keine Hunde mehr, auch wenn glücklicherweise nicht viel passiert ist.", erzählte ich und ging ans Fenster um ein wenig nach draußen zu sehen. Noch immer humpelte ich ziemlich stark und bei jedem Schritt jagte ein schneidender Schmerz durch meine Hüfte, als wolle er um jeden Preis verhindern, dass ich meine Verletzung vergaß. "Wer würde schon gerne mit lauter Perfektionisten zusammenwohnen? Da geht man doch nur unter und verliert sich in langeweile. Nein, ein wenig hektik ist schon besser und man fühlt sich nicht immer gleich so überflüssig.", meinte ich lächelnd, wobei mir auffiel das Rin Ayaka gar nicht erwähnte. Sie war bisher auch noch nicht hier gewesen, ob etwas zwischen den beiden passiert war? Hatten sie sich gestritten? Nur kurz befasste ich mich mit dem Gedanken, denn er deprimierte mich ein wenig, wo Rin und Ayaka doch so gute Freundinnen gewesen waren. Das sie auch Macken hatte, hatte sie immerhin sehr gut erkannt und ich begann zu grinsen. Ihr Klammerwahn gehörte garantiert dazu und auch diese selbstzerstörrerische Ader, wobei sie die aber auch von mir haben konnte. "Jeder hat doch so seine Macken. Ich würde mich auch niemals als perfekt bezeichnet, nur als sehr nah dran", kommentierte ich lachend.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 23, 2012 8:40 pm

Rin

Mh, daran lag das also. Hoffentlich würde er Chopper zumindest soweit akzeptieren, dass man mit ihm und dem Hund leben konnte. Wir arbeiteten ja auch an Choppers Erziehung. Apropos, die Welpenschule! Heute Nachmittag war das erste Treffen. Hoffentlich konnte irgendeiner der anderen dorthin gehen und tauchte vorher hier noch auf. Jetzt, wo Koiko noch lebt, ist die Erziehung des Hundes noch wichtiger, damit er zumindest nicht dadran rummeckern konnte. Zur Not würde ich anrufen oder anrufen lassen, würde schon klappen, hoffte ich. Als Akito schließlich meinte, fast perfekt zu sein, musste ich grinsen. Noch hatte ich keine wirklichen Macken an ihm feststellen können, er war nett und freundlich zu uns und hatte meinem Bruder geholfen. "Was hast du denn für Macken?", fragte ich dann interessiert. Irgendwie war er spannend und ich mochte ihn. Auch wenn mir bislang noch immer nicht begreiflich war, wieso er sich so um uns kümmerte. Seine Erklärung wollte mich nicht so ganz zufrieden stellen, vor allem weil ich bislang nur Koiko, ihn und Emil kannte. Emil wusste nichts mehr, Koiko war vollkommen anders und dann Akito. Naja, ich sollte nicht so viel über Akito nachdenken, sondern mich freuen, dass er da war. Er war meine einzige Verbindung noch zu Koiko und ich erwartete bereits sehnlichst, dass dieser wieder auftauchte, auch wenn sich das vermutlich noch viel zu lange hinziehen würde. Nur wie sollte ich bis dann irgendwann die Zeit überstehen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 23, 2012 9:09 pm

Akito

Gute Frage was ich für Macken hatte... krankhafte Eifersucht, Freiheitswahn und all diese Sachen, aber die gehörten nicht zu meiner Persönlichkeit als Akito. "Naja, ist schwer zu sagen. Ich denke man selbst bekommt sie nicht wirklich mit, daher müsstest du mir das schon sagen. Koiko würde wahrscheinlich meinen, dass ich zu redseelig und ein zu loses Mundwerk hab, er ist kein Freund vieler Worte", antwortete ich verlegen und wandte mich wieder dem Mädchen zu. Rin schien es schon um einiges besser zu gehen, so munter wie sie sich mit mir unterhielt. Es freute mich und gehörte wohl auch mit zu dem Grund, warum ich so mitteilungsbedürftig war. Glücklich strahlte ich sie an und lehnte mich gegen die Wand neben dem Fenster. Die Wunde an meiner Seite pochte heftig, aber es lies sich super iognorieren, bei der inzwischen recht guten Stiummung hier im Raum. "Hast du eigentlich ein Telefon hier im Raum und auch Guthaben? Also das es freigeschalten ist? Dann könnte ich es bestimmt organisieren, dass Lazar dich anrufen kann, oder du ihn, er hat nämlich auch nichts zu tun wenn grad niemand bei ihm ist und er würde sich bestimmt freuen dich zu hören", schlug ich nachdenklich vor, als meine Gedanken kurz zu Rins Bruder wanderten, weil ich überlegte ob ich ihm heute noch über Rins verbesserung informieren sollte, oder erst morgen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 23, 2012 9:36 pm

Rin

Stimmt, er sprach wesentlich mehr als Koiko. Koiko sprach wenig und hielt mich meistens aus allem heraus. "Bis jetzt hab ich aber noch nichts gemerkt", meinte ich nur, "Wie er das sagen würde! Du redest ja fast schon so viel wie Tanathan", grinste ich dann. Hoffentlich redete er irgendwann zumindest nicht mehr so viel Koiko, irgendwie bedrückte es mich, dass ich hier so viel über ihn sprach und genau wusste, wie ewig lange ich ihn nicht mehr sehen könnte. Dabei war ich noch froh, ihn überhaupt wiedersehen zu dürfen und er doch nicht tot war. Ich seufzte leise bei dem Gedanken daran. Egal wie böse seine Feinde sein tuten getun machten waren!, deswegen konnte man sich doch nicht einfach seinen Tod vortäuschen. Koiko war sozial echt sowas von überhaupt mal gar nicht auf der Höhe. Schließlich wurden meine Gedanken von Akito wieder abgelenkt. Telefon? Stimmt ja, in Krankenhäusern gabs ja in den Zimmern auch Telefone. "Nein, hab ich nicht... Würdest du das machen? Das Geld bekommst du natürlich wieder, nur ich komm hier ja grad schlecht weg", meinte ich dann begeistert. Mit Lazar telefonieren klang super, dann hatte ich zumindest einen so halb bei mir, den ich abgöttisch liebte. Ob ich Akito nach eines meiner Kuscheltiere fragen sollte? Nein, ich konnte damit auch irgendeinen der anderen beschäftigen, zudem tat Akito schon so viel für mich. Und Klamotten brauchte ich momentan ja auch nicht, da ich mich ja nicht bewegen durfte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Fr Nov 23, 2012 9:40 pm

Yoich

"In Ordnung, es geht in diese Richtung. Kennst du dich dann noch aus, wo es lang geht zum Brötchen kaufen?", fragte ich ihn, als er ebenfalls aufstand und mich mit sich zog. Der Hund kam fröhlich hinterhergetrottet. Woher kam das Tier eigentlich? Mir war es gleich, was für Haustiere sie sich anschafften, solange sie dafür sorgen konnten.. was war mit Hundesteuer? Nun gut, das war wahrlich(was soll die Schreibweise <_<) nicht meine Angelegenheit und ich sollte mich dort nicht einmischen.
Der Junge war ziemlich aufgedreht, aber das war mir sympatisch, da er mich an eine frühere Version von mir erinnerte, klein naiv und zappelig. Ich konnte mich noch erinnern als ich Anfangs hier ankam und Streit mit jedem anfing, bis der seine Stärke zeigte, wie Koiko, bis ich dann den Schwanz einzog und mich zum Rückzug begab. Was für ein Idiot ich doch war(und immer noch bin >D naives kleines Yoichi).
Nach einer Weile standen wir auch schon vor dem Krankenhaus und ich verabschiedete mich von Thanathan und stellte klar, dass er auch den Weg fand, ehe ich das Gebäude betrat und schließlich auch vor Lazars Tür stand, welche ich mitgeteilt bekommen hatte. Ich atmete einmal tief durch, ehe ich eintrat..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 23, 2012 9:51 pm

Akito

Ich war halt doch einfach nur perfekt, sonst hätte sie ja was finden müssen! Bei dem Gedanken zauberte sich wieder ein etwas abwesendes lächeln auf meine Lippen. "Was, ist es wirklich gar so schlimm?! Na dann werde ich wohl etwas dagegen unternehmen müssen!", meinte ich mit gespielter bestürzung. Schnell verschwnad dieser aufgesetzte Gesichtsausdruck auch wieder und ein erneutes Lächeln schlich sich in meine Züge. Wie begeistert sie doch von meiner Idee war, einfach toll... "Ja klar, werde ich machen. Ich schreib mir danna uch gleich deine Nummer auf und reich sie weiter. Am besten du wartest dann ab bis Lazar dich anruft, denn das er schon Telefonzugang hat glaube ich nicht und rumlaufen ist ihm im Moment ja auch nicht möglich. Brauchst du denn sonst noch irgendwas, dass ich dir mitbringen kann, wenn ich morgen wiederkomme? Denn sobald ich die Telefonsache organisiert habe, werde ich noch zu deinem Bruder schaun und dann muss ich dringenden Angelegenheiten nachgehen, die geregelt zu werden wünschen.", informierte ich das Mädchen und trat wieder näher an das Bett, wobei mein Blick kurz auf meinen Ring fiel. Irgendwie vermisste ich sein Gewicht an meiner Hand, doch Rin würde ihn behalten, mindestens bis ich wieder in meiner wahren Gestalt bei ihr auftauchen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten