Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 13, 2012 12:50 am

Lazar

"Denke ich mal, ich weiß es nicht... Ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen. Aber warum sollten sie es sonst tun? Vielleicht auch, um Macht gegenüber anderen auszuüben", antwortete ich Ayaka und las weiter das Buch. "Klar, lesen müssen wir es eh und ich bin schon einiges gewohnt", fügte ich dann noch hinzu. Süß wie sie sich jetzt sorgen um mich machte, doch schon irgendwie süß. Das einzige, was mich wirklich stören könnte, war die Tatsache, dass ich nachher wieder so übelst davon träumte, aber selbst das würde sich regeln lassen. Nun kamen wir wieder zu interessanteren Teilen im Buch. "Schau mal, hier steht, dass sich immer mehr Schüler wehrten und es immer mehr kleinere Aufstände gab. Diese 'nicht resozialierbaren Jugendlichen müssen so schnell wie möglich entsorgt werden', was immer das auch zu bedeuten hatte. Außerdem schien Sciutto zu ahnen, dass sie etwas größeres planten, jedenfalls deutete er das hier so an", erzählte ich Ayaka dann. Warum hatte Koiko uns nur dieses Heft gegeben? Ich verstand es nicht, ich verstand es wirklich nicht, aber das hatte ich in den letzten Tagen sowieso.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Aug 13, 2012 1:00 am

Ayaka

"Also mir macht es nicht die geringste Freude Macht über andere auszuüben, oder anderen etwas zu leide zu tun.", meinte ich noch immer etwas durch den Wind. Ob ich diese Nacht gut schlafen würde, wahrscheinlich wohl eher nicht. "Naja, ok wenn du meinst, aber du hörst auch auf wenn es dir zu schlimm wird, ok? Ich schau mal ein wenig weiter im Internet ob sich da vielleicht noch was finden lässt.", ermahnte ich Lazar noch dann wandte ich mich dem PC zu. Es dauerte ein wenig bis ich etwas halbwegs interessantes gefunden hatte. Nach kurzem drüberlesen stellte ich dann jedoch auch fest das es nicht wirklich viel neues war, nur das Sciutto wohl eines Tages plötzlich verstand, genau wie all die Angestellten des Gebäudes, woraufhin es wohl beinahe zwei Jahre lang leer zu stehen schien bevor wie aus dem nichts ein Neuer 'Schulleiter' auftauchte. Lazar meldete sich nun auch wieder zu Wort und ich begab mich zu ihm. "Entsorgen ist wahrscheinlich mit töten gleich zu setzen, zumindest würde es mich nicht wundern. Steht da auch wer alles zu den 'zu beseitigenden Personen' gehörte?"
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 13, 2012 1:12 am

Lazar

"Sicherlich, denke ich auch. Hier stehen einige Nummern, auf der nächsten Seite gehts noch weiter", informierte ich Ayaka dann und schlug um. Hier waren ganze Zimmer, welche wohl von nun an Videoüberwacht werden sollten. Dadrunter lag auch Koiko und Emils Zimmer. "Hier steht auch noch was zu kommenden, verstärkten Maßnahmen", meinte ich dann. Allerdings stand nicht mehr zu diesen verstärkten Maßnahmen, nur dass sie kommen sollten. Anscheinend waren wir kurz vor dem großen Aufstand, jedenfalls ortnete ich die sich nun häufenden Einträge und das beschriebene, angespannte Klima einfach mal so ein. Ob wohl noch viel kam? Vielleicht war Sciutto auch gar nicht sofort gestorben und konnte noch irgendwelche letzten Einträge verfassen? Wäre auf jeden Fall am hilfreichsten, wenn es der Fall wäre, doch noch waren wir nicht am Ende des Buches angelangt. Und noch immer beschäftigte mich die Frage, wieso Koiko uns das Buch gebracht hatte. Was wollte er damit bezwecken?
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Aug 13, 2012 1:27 am

Ayaka

So viele Menschen und der schreibt über die als wäre es nichts als Abfall der entsorgt werden musste? "Ja ich sehs, aber es scheint als hätte er extra Platz für Nachtragungen gelassen die aber nie gemacht wurden. Oh wart mal das hier ist wieder interessant!", wies ich Lazar aufgeregt auf die übernächste Seite hin. "Man wollte hier anscheinend die Gewaltbereitschaft testen... ähm... wenn ich das recht verstehe hat dieser Sciutto Emil wegholen lassen, wesshalb auch immer, daraufhin soll Koiko einen der Wärter angefallen und sogar getötet haben. Ich glaube das ist die Entscheidende Stelle. Denn hier steht das Geplant wurde das 'störende Element' zu eliminieren, danach kommen noch ein paar Einträge für diesen und den Tag darauf und dann bricht es einfach ab. Was wenn sie Koiko wirklich killen wollten und er daraufhin alle umgebracht hat, oder wenn Emil sie alle getötet hat, dabei aber selbst ums Leben kam?", rätselte ich ein wenig vor mich hin. Eigentlich klang das gar nicht so abwegig, zumindest empfand ich so.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 13, 2012 1:38 am

Lazar

Ich las aufgeregt, was dort geschrieben stand und plötzlich hörte es auf. Urplötzlich kam kein Eintrag mehr, kein gar nichts. Ich starrte das Papier wie paralysiert an. Plötzlich alles weg. Alles. Alles tot. "Dann ist das eine Tatsache, die die Leichen in dem geheimen Raum erklären", antwortete ich Ayaka, sobald ich meine Gedanken geordnet hatte. Und jetzt war mir auch klar, dass es die absolut beste Entscheidung war, Rin außen vor zu lassen. "Alter, wenn Koiko sie wirklich umgebracht hat, weil sie Emil hatten, dann... Ist es fast genauso wie bei Rin damals", murmelte ich dann leise. Würde ich makaber sein, würde ich jetzt behaupten, dass sich doch genau die beiden richtigen getroffen hatten, aber das tat ich jetzt nicht. "Jetzt müssten wir nur noch herausfinden, was für ein Versprechen Koiko dann vermutlich doch Emil gegeben hat und dazu müssen wir einen der beiden fragen, denke ich", meinte ich dann und überlegte bereits, wie wir dass denn nun möglichst taktisch klug anstellten, wozu mir allerdings partout nicht schlaues einfiel.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Aug 13, 2012 1:50 am

Ayaka

"Das würde ich auch sagen, das erklärt so ziemlich alles, auch warum er absolut nicht gern über seine Vergangenheit spricht. Irgendwie kann ich sogar verstehen warum er niemanden, nicht mal Rin, an sich ranlassen will.", murmelte ich mitfühlend, verwarf diese Gedanken dann aber schnell wieder, damit ich mich auf das Vorliegende konzentrieren konnte. Zu fragen wie es bei Rin damals war ersparrte ich mir lieber, Lazar hatte schließlich gerade schon so komisch reagiert wie ich nach seiner Vergangenheit gefragt hatte. "Also wenn ich das mal so einwenden darf: Ich glaube Emil zu fragen würde uns absolut nichts bringen, denn wie wir wissen weiß er selbst nichts mehr über das was vor seinem Tod geschah und seine Erinnerungen zu reaktivieren.. naja ich weiß erhlich gesagt nicht wie das gehen soll und ob es überhaupt möglich ist.", wandt ich sofort ein. Dazu konnte es ja sein das Emil selbst noch nicht mal etwas von dem Versprechen wusste, vielleicht war er ja bereits tot gewesen als Koiko ihm dies gegeben hatte?
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 13, 2012 2:51 pm

Lazar

Obwohl Rin vermutlich noch am ehesten ihn verstehen würde. Ob er überhaupt wusste, was Rin damals getan hatte? "Also sitzen wir in einer Sackgasse. Von damals lebt mit Sicherheit niemand mehr, denke ich und selbst wenn, finden wir sie vermutlich in Klapsmühlen oder sie würden sowieso nicht mit uns darüber reden wollen. Emil ist auch so eine Sache, wie du bereits gesagt hast und Koiko selbst fragen wäre witzlos und außerdem auch dämlich, als wenn er uns jetzt sagen würde, was er versprochen hat", rekapitulierte ich dann und seuftze. "Irgendwelche Vorschläge?", fragte ich dann hoffnungsvoll. Sonst viel mir immoment nicht mehr viel an, was wir machen könnten. Vielleicht hatte Koiko uns deswegen das Buch gegeben? Weil er wusste, dass wir nicht wirklich weiter damit kommen würden? "Ob Geister wohl Zeitreisen können?", fragte ich dann und fing an, mit einem Kugelschreiber zu spielen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Aug 13, 2012 9:05 pm

Ayaka

"So wie es aussieht.. ja. Aber da werden wir schon auch wieder irgendwie heraus kommen.", meinte ich und lehnte mich zurück, sodass ich bequemer saß. "Versuchen könnte man es ja mal, er hat uns schließlich auch das Buch gegeben, nur wahrscheinlich ist das für ihn auch nicht mehr als ein Spiel und wenn er keine Lust mehr hat steigt er aus, zumindest vermute ich das. "Ich weiß es nicht. Mesch... mit dem Buch muss es doch irgendwas auf sich haben. Ganz grundlos kann er es uns doch gar nicht gegeben haben!", jammerte ich hoffnungslos und nahmmir doch nochmal das Buch vor. Vielleicht hatten wir irgendwas übersehe? Eine Ortsangabe, zum Beispiel wo ein 'Testobjekt' sich am liebsten Aufhielt, falls dieser gestörrte Sciutto so etwas denn überhaupt notiert hatte. Überhaupt, das war doch noch eine Möglichkeit, das Koiko uns damit auf einen bestimmten Ort hinweisen sollte an dem es mehr informationen gab. Ok, es war eine gewagte Vermutung, aber nicht nur unwahrscheinlich.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 13, 2012 9:16 pm

Lazar

Ich grinste. Recht hatte sie. Man musste sich einfach nur umdrehen und zum Ausgangspunkt zurückgehen, wenn war man raus aus der Sackgasse. Allerdings besaß man durchaus dann das Wissen, was in der Sackgasse war. Half uns jetzt auch nicht weiter, selbst wenn ich zurück dachte wo wir standen, bevor wir das Buch gelesen hatten. "Ich geh mal nach dem Schlangenschwert suchen, vielleicht hilft uns das mehr weiter", überlegte ich dann, da Ayaka sich nochmal dem Tagebuch zuwand. Dabei konnte ich ihr nicht auch noch helfen, denn immerhin war Sirius auch noch da und las mit. Also ging ich erneut zu dem Pc und tippte diesmal den Namen des Schlangenschwertes ein. Anscheinend gab es mal einen Kult in einem mitteleuropäischen Kloster, welcher sich umd das Schwert wand, allerdings geriet er immer mehr in Vergessenheit, da das Schwert spurlos verschwand. Seitdem schwelgen einige Mythen um jenes Schwert, welches seinem Besitzer absolute Macht über Feuer verleihen soll, allerdings seine Gedanken und Taten dem Teufel von der Sekunde lang weiht, an dem er das Schwert berührte. So wirklich weiter half uns das allerdings auch nicht.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo Aug 13, 2012 9:28 pm

Ayaka

Ich nickte etwas abwesend und konzentrierte mich weiter auf das Buch, wobei ich versuchte auszublenden was dort über 'Trainingsmethoden, Erziehungsmethoden' und weiteres geschrieben stand. Nachdem ich etwa ein viertel des Buches gelesen hatte war ich noch immer nicht wirklich weiter gekommen und eine Erleuchtung hatte ich auch nicht erfahren dürfen. "Bist du weitergekommen? Hier steht nur hin und wieder einmal etwas von einem Verschwinden Koikos, wobei er dann oft Stunden später in einem der oberen Stockwerke wieder aufgegriffen wurde, ohne das irgendjemand wusste wie er dorthin gekommen war, oder wo er gewesen war. Weiter bringt mich das allerdings auch nicht", erzählte ich und stand auf um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen, da dieser vom vielen Sitzen schon etwas das schwächeln begonnen hatte. Warum Lazar wohl ausgerechnet über das Schwert nachforschte? Gut, es war anscheinend verhext, oder so, aber wie sollte das mit dem Versprechen zusammen hängen?
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo Aug 13, 2012 9:39 pm

Lazar

Es dauerte einen Moment, bis ich aufsah und Ayaka antwortete. "Nicht sonderlich, leider. Hier steht nicht sonderlich viel mehr drin, als wir bereits wissen. Anscheinend soll das Schwert mal einem Klosterkult gehört haben und der Träger soll die Macht über Feuer bekommen haben, halt der übliche Mythenkram", erzählte ich Ayaka dann. Was über klein Empir alles so erzählt wurde, wollte ich lieber gar nicht erst wissen. "Und was machen wir nun? Wir könnten rein theoretisch nochmal zur Schule und uns einfach mal oben umsehen, allerdings weiß ich noch nicht, was uns das so bringen soll", ich zuckte leicht ratlos mit den Schulter und streckte mich erstmal. Ob uns vielleicht Koikos Kinderheim weiterhalf? Und wie war er überhaupt an das Schwert gekommen? Aber ob das zur Sache beitat? Mit Sicherheit nicht, also. Plötzlich fragte Sirius, ob Sciutto irgendwo noch Geheimräume erwähnt hatte oder so in der Art. Ob es wirklich noch solche gäbe? Da hätte ich eventuell auch schon eine Idee, wie man die finden konnten, aber was sollten die uns jetzt groß noch bringen?
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Aug 14, 2012 2:26 pm

Ayaka

"Tja, bringt uns wohl auch nicht weiter. ich denke auch nicht das das ganze auch nur ansatzweise mit dem Schwert zu tun hat", überlegte ich laut. "Also ich habe nicht die geringste Idee. Vielleicht wäre es wirklich schlau die schule nochmals zu durchsuchen", fügte ich noch hinzu als Sirius etwas sagte. "Geheimräume direkt werden nicht erwähnt, aber halt die 'Testlabore' und die werden wahrscheinlich keine einfachen, normalen Räume gewesen sein, das wäre zu auffällig gewesen, meint ihr nicht auch? Ob es dort Informationen gibt? Unmöglich wäre es ja nicht", stimmte ich meinem Freund zu. "Nur hat einer von euch eine idee wie sich diese Räume finden lassen würden? Ich bin nämlich nicht gut im finden von Geheimen Räumen, dazu können die ja echt überall sein", gav ich schließlich noch zu bedenken und setzte mich wieder, da mein Kreislauf wieder soweit ok zu sein schien. Das ganze Thema war schwerer als ich gedacht hatte. Vorher hatte ich angenommen das wir die Chronik klaun würden und dort schon alles verzeichnet stehen würde, aber offensichtlich war dem nicht wirklich so.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Aug 14, 2012 5:03 pm

Lazar

Ich überlegte einen Moment. Ob Nawaki uns helfen wollte und konnte? Als Geist müsste er durch alle Räume einfach hindurch laufen können. Aber halt so... "Ich könnte meinen Bruder fragen... Theoretisch", meinte ich schließlich zögerlich. "Er müsste Geheimräume eigentlich recht schnell finden können", fügte ich dann noch erklärend hinzu. Nawaki zu finden würde sich auch nicht allzu schwierig erweisen, er war immer bei den Wölfen und die hatten hier ihr Revier noch nie verlassen. "Während er sucht, könnten wir eigentlich uns auch nochmal umsehen, dann hätten wir schon zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen", meinte ich dann. Viel mehr konnten wir auch nicht mehr machen, also war es vielleicht einen Versuch wert. Und vielleicht war Koiko ja auch gar nicht da, dann könnten wir uns auch in Ruhe umsehen. Fragend sah ich zu Ayaka und wartete auf eine Antwort des Mädchens. Ich wollte auch eigentlich nicht so genau wissen, was eigentlich los war, wenn Koiko herausbekam, dass ich auch noch mit in der Sache hing, wenn er es nicht schon wusste. Allerdings hätte ich dann mehr Theater von ihm erwartet.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di Aug 14, 2012 7:40 pm

Ayaka

Er hatte einen Bruder? Wieso hatten wir den noch nie gesehen oder von ihm gehört? Lazar steckte wirklich voller Geheimnisse, etwas das man eigentlich gar nicht vermutete, zumindest hatte ich das nicht vermutet. "Wieso das? Kann man das etwa lernen?", fragte ich interessiert nach und starrte den Jungen verwundert an. "stimmt, das wäre eine super Idee. Mal sehen ob wir noch was finden werden. Welche Räume sollten wir denn auf jeden Fall durchsuchen? Also ich schlag das Büro vor... ansonsten... keine Ahnung", versuchte ich schon mal voraus zu planen, denn einfach nur ziellos durch das gebäude zu streifen hatte sicherlich weniger Erfolg als wenn wir es systematisch angingen. Wo würde ich wohl irgendwelche Persönlichen Dokumente verstecken von denen ich nicht wollte das sie jemand anders sah? Wahrscheinlich an einem Ort den nur ich, oder zumindest nur sehr wenige kannten. Des weiteren würde er etwas abseits liegen, sodass er enorm wenig besucht war, egal wie viele wirklich davon wussten. Nur was für einen Ort konnte es da in der Fight School geben?
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di Aug 14, 2012 11:55 pm

Lazar

"Ähm.. Weiß ich nicht, aber die Umstände haben dazu geführt, dass er es kann", meinte ich nur schulterzuckend. Ich würde ihnen auf dem Weg noch erklären, dass Nawaki tot war. "Denke ich auch und vielleicht ist Koiko auch nicht da, dass wäre natürlich super gut", antwortete ich Ayaka dann, ehe ich dass Tagebuch einsteckte und die Chronik wieder verschloss. Dann ging ich los in Richtung Wald, durch welchen wir dann auch noch eing Stücken laufen mussten. "Und bitte erschreckt euch nicht, er ist ein Geist", warnte ich die beiden dann vor, als wir dem Kern des Wolfsrudels näher kamen. "Nawaki? Bist du hier irgendwo?", fragte ich dann, bevor mein Bruder auch schon vor mir erschien.


Nawaki

Hörte ich da etwa Lazarlein rufen? Ich spührte, dass er etwas wollte, dass etwas nicht stimmte. Ich spührte auch, wie Empir und Rin in große Stimmungsschwangungen gerieten. Es beunruhigte mich, weswegen ich sowieso bald hätte nachschauen wollen, hätte es sich nicht ergeben. Aber so brauchte ich das gar nicht. "Ai, hast Besuch mitgebracht?", fragte ich ihn erstaunt, als ich noch einen Jungen und ein Mädchen sah. Lazar erklärte dann, dass das Sirius und Ayaka seien, Freunde. Dann erzählte er mir, warum er da war. "Joa klar, wenn es dann meiner Aimi (so nennt er Rin x3) besser geht", fügte ich dann noch bereitwillig hinzu. Vermutlich hätte ich ihnen auch so geholfen, aber trotzdem brauchte Lazar sich nicht anfangen einzubilden, dass er bei jedem Problem zu mir kommen konnte.

Nawaki sieht ansonsten aus wie Lazar, hat allerdings längere, weiße Haare, hellbraune Augen und ist ein wenig kleiner und feiner gebaut :3
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 15, 2012 11:33 am

Ayaka

"Ok...", meinte ich etwas skeptisch. Die Umstände hatten dazu geführt...? Hm, wie sollte man das denn jetzt verstehen und was für Umstände meinte Lazar wohl? Egal, wir würden es schon sehen. Eilig schickte ich mich an ihm zu folgen und lächelte Sirius unsicher zu. Ob er wohl wusste, oder sich zumindest vorstellen konnte was für Umstände das sein sollten? Und wieso gingen wir jetzt in die Richtung des Waldes? Plötzlich meinte Lazar wir sollen uns nicht erschrecken da sein Bruder wohl ein Geist war, erschrecken tat ich dennoch. Ein wenig ungläubig starrte ich den weißhaarigen Jungen an, der aufeinmal vor uns auftauchte. Die ähnlichkeit mit Rin war nicht zu übersehen, vor allem da es sicherlich nicht viele gab die weiße Haare hatten in dem Alter. Ob Lazar wohl auch eigentlich eine andere Haarfarbe hatte und diese nur überfärbte? "Weißt du wer Aimi sein sollte?", fragte ich Sirius leise, da ich den Namen noch nie zuvor gehört hatte und nicht ganz verstand wie er mit unserer Angelegenheit in Verbindungen zu bringen war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 15, 2012 1:05 pm

Sirius

Was war das denn jetzt? Rin hatte ihren Bruder irgendwann schon ein Mal erwähnt, aber wirklich glauben konnte ich dennoch nicht, dass auch dieser noch als Geist hier herumtobte. Angenehmerweise schien er, im Gegensatz zu Emil, sich vollkommen klar darüber zu sein. Ansonsten hätte Lazar uns hier auch sicherlich nicht hingeschleppt. Dann erzählte er irgendetwas von einer Aimi, was oder wer auch immer das sein sollte. Ayaka fragte mich leise, wer denn Aimi war. "Keine Ahnung", antwortete ich ihr flüsternd, während Lazar weiterhin mit Nawaki sprach und ihn über alles aufklärte. Vielleicht war das irgendwie so ein Codewort oder so in der Art, möglich konnte alles sein. Ansonsten schien der Geist wohl nett zu sein und nicht ganz so gruselig wie Emil, nicht mal ansatzweise so. Hätte ich nicht gewusst, dass Nawaki tot wär, hätte ich es auch erst gemerkt, wenn er irgendwo durchgegangen sei oder so in der Art.


Nawaki

Mein Bruder hatte mir erklärt, um was es ging. Aha, sie wollten also diesen komischen Jungen von einem Versprechen befreien. Ich glaubte nicht wirklich dadran, dass sie es schaffen würden, aber sagen tat ich lieber jetzt nichts. Sczcerbiec war stark, soviel spürte (wieso hab ich gestern spürte mit h geschrieben? *dumm*) und wusste ich. Und dass der Junge die Schlange halbwegs unter Kontrolle hatte, verlieh ihm Macht. Trotzdem würde ich es versuchen, Aimi zu liebe. Und nur deswegen. "Mh, dann kommt", meinte ich schließlich und ging dann in Richtung Schule. Ein paar Wölfe folgten uns noch. "So und ihr seid Ayaka und Sirius?", fragte ich dann Lazars Begleiter. Sie gingen auch auf die Schule, so viel wusste ich und anscheinend waren sie ein Paar, soviel spürte ich. Auch, dass er seine Familie besuchen wollte, war sehr präsent, sie hingegen fand die ganze Aktion hier super spannend, war aber leicht skeptisch mir gegenüber.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 15, 2012 1:19 pm

Ayaka

Schade das Sirius es auch nicht wusste. Aber Aimi konnte ja auch alles bedeuten, nur wie hing es mit der ganzen Sache zusammen? So würde ich es wohl nicht herausbekommen, also würde ich einfach darauf hoffen das es sich noch von alleine aufklärte. Plötzlich sprach Nawaki uns an und riss mich damit wenigstens wieder aus meinen Gedanken. "Ja freut mich dich kennen zu lernen. Und du bist Nawaki wenn ich das richtig mitbekommen habe?", antwortete ich vorsichtig lächelnd. Wahrscheinlich würde ich mich nie daran gewöhnen mich mit Geistern zu unterhalten. Es war einfach so unheimlich wenn man daran dachte das sie eigentlich ja schon tot waren und nicht mehr in diese Welt gehörten. Ob es wohl freiwillig war ob sie hier blieben oder nicht? Vielleicht hatte er ja auch irgendwas ausgefressen und musste deswegen hier bleiben? Geister waren einfach sonderbar. "Gehören die Wölfe zu dir?", fragte ich noch interessiert nach als mir auffiel das uns ein paar folgten.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi Aug 15, 2012 10:59 pm

Nawaki

"Yezz", antwortete ich Ayaka grinsend. Ihr schien es nicht ganz wohl zu sein, dass ich ein Geist war, aber dadran hatte ich mich gewöhnt. Und immerhin waren die beiden die einzigen Menschen, die ich seit langem mal gesehen hatte. "Jepp, ich bin einer von ihnen. Auf dauer vereinsamt man, wenn man keinen sehen darf und als vorletzter Wolfs'dämon' haben wir ein gutes Verhältnis zueinander", erklärte ich dann und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Langsam kamen wir dem Ruingebäude näher. "Und ich soll gleich also einen Geheimraum suchen? Was soll ich denn machen, denn ich erwischt werde? Einfach verschwinden?", fragte ich dann in die Runde. Am besten wäre es natürlich, wenn er überhaupt nicht da wäre, aber das konnte ich auch nicht riechen. Sollte ich vielleicht noch lernen, wäre praktisch sicherlich.

(ich muss jetzt mal so blöd fragen, Koiko ist nicht in der Schule, oder? Und ein anderer Geheimraum war bei der Bibliothek? Was ist da drin?)
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi Aug 15, 2012 11:09 pm

Ayaka

Irgendwie war er ja ganz nett, ganz wie Lazar. Nur sprach Lazar nicht mit ganz so komplizierten Worten, denn was sollte ein 'Wolfsdämon' denn jetzt schon wieder sein? Egal, ich würde mich wohl daran gewöhnen müssen das bei Nawaki nicht immer alles so wunderbar offensichtlich war. "Am besten wäre es wenn du dich nicht erwischen lässt, weil bei Koiko kann man nie genau sagen wie er reagieren wird. Falls dem doch so geschieht wäre verschwinden allerdings wahrscheinlich wirklich die beste Lösung. Reden bringt da auch nichts, dazu isser zu uneinsichtig und stur", antwortete ich nachdenklich. Ob einem Geist wohl überhaupt etwas passieren konnte? Immerhin war er doch schon tot... andererseits hatte Koiko aber auch dieses komische Schwert und wer wusste schon was das alles konnte. Umso näher wir der Ruine kamen umso unruhiger wurde ich. Hoffentlich fanden wir etwas und noch besser wäre es wenn wir gar nicht erst lange suchen mussten. Doch wie erkannte man etwas das wichtig war? Einfach alles einpacken das wichtig aussah?

(is doch keine blöde frage xD Doch der is wieder zurück gegangen gewesen und chillt jetzt ein wenig in seinem Büro ^^ Und Geheimräume kannst du gerne entwerfen, gestalten, füllen und plazieren wie du magst, aber ja einer ist bei der Bibliothek Smile)
PS: ich schreib spürte i-wie auch immer mit h, genauso wie spülen '-.-
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 16, 2012 12:31 am

Nawaki

"Geht klar, ich mach mich dann schonmal, bis später", meinte ich schließlich, ehe ich verschwand und erst bei der Schule wieder auftauchte. Dort fing ich dann an zu suchen, indem ich durch Räume lief. Vielleicht sollte ich ein bisschen systematischer Vorgehen? Wahrscheinlich. Vielleicht sollte ich auch oben anfangen? Obwohl, erstmal würde ich im Erdgeschoss bleiben, den ersten Raum hatte ich bereits gefunden, neben dem Arztzimmer, so wie es schien. Doch für was der Stuhl und die Nadeln so alles gebraucht würden, wollte ich nicht so genau wissen. Lazar hätte mir man erzählen sollen, dass ich mich auf SO etwas hätte bereit machen sollen. Aber nunja, mit gefangen mit gehangen, oder wie hieß es noch so schön...?


Lazar


Achja klein Nawaki... Er hatte sich nicht geändert, selbst nach seinem Tod nicht mehr. Schließlich verschwand er um schonmal zu suchen. "Und wie wollen wir am besten anfangen?", fragte ich dann Sirius und Ayaka, als wir kurz vor der Schule waren. "Wir sollten erstmal checken ob Koiko da ist und wo er ist? Oder was meint ihr?", fragte ich dann leicht ratlos. Was könnten wir überhaupt tun, wenn er anwesend war? Hoffentlich hatte Nawaki mehr Erfolg als wir.



avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 16, 2012 12:44 am

Ayaka

Ohne es verhindern zu können zuckte ich wieder leicht zusammen als Nawaki einfach verschwand. "An sich ist das mit dem checken ja eine gute Idee, aber wie willst du das denn anstellen? Reingehen und einmal laut rufen?", fragte ich mit einem 'Hauch' Ironie in der Stimme. Wahrscheinlich war ich allerdings nur so suffisant, weil ich keine bessere Idee hatte, das aber nicht so wirklich zugeben wollte. Wie sollte man auch überprüfen ob jemand zuhause war wenn dieser nichts davon mitbekommen sollte? Die Tür nutzen wäre da wohl äußerst ungeschickt, also blieb uns wenn dann doch nur durch die Fenster ins Innere zu spähen, allerdings entging einem da doch das meiste, denn der Flur hatte keine Fenster, genauso wenig wie der Keller und an die Obergeschosse brauchte man gar nicht erst zu denken. "Vielleicht hätten wir vorher nachdenken sollen... Nawaki hätte schließlich nachsehen können ohne unsere Weltlichen Probleme dabei zu haben, oder irre ich mich da?", fragte ich verlegen grinsend nach. Emil hatte schließlich auch keine laute beim gehen, oder bewegen gemacht und so konnte man sich nicht verraten, schon gar nicht wenn man den Raum onehin durch eine Wand hindurch betrat.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 16, 2012 2:32 am

Lazar

Ich lächelte leicht. Wurde da jemand leicht patzig? Naja, wirklich eine Idee hatte ich ja auch nicht. "Nein nein, du liegst vollkommen richtig. Er hätte ohne Probleme gucken können, aber naja, nicht dran gedacht, jetzt sind wir selbst schuld", meinte ich und beobachtete immernoch ratlos das Gebäude. "Mehr als erwischen kann er uns ja nicht und dann könnte er auch nur mich davonjagen, ihr seid ja Schüler hier", meinte ich dann. Wir sollten es einfach mal versuchen, mehr als schiefgehen konnte es nicht und wenn Koiko nur mit uns spielte, wäre es auch nicht mehr sonderlich schlimm, wenn er uns erwischen würde. "Na dann los", gab ich schließlich eine Art Startpfiff, ehe ich mich ums Haus begab und wieder leise in die Bibliothek sprang. Frage war nur, wie ich jetzt leise nach oben kam, vermutlich so schnell gar nicht und in den Keller wollte ich nicht, von da gab es nur einen Ausgang und wenn Koiko den versperren würde... Ich hockte mich erstmal hinter eines der Regale, sodass man mich nicht sah, wenn man durch die Tür kam und überlegte.

(oki, dann mach ich das mal :3)
sry für Lazars kurzen Text vorhin, wir wollten Slender spielen und ich den Text noch fertig machen *schäm*
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do Aug 16, 2012 10:03 am

Ayaka

Wir hätten wirklich wenigstens nmal nachdenken sollen bevor wir gehandelt hatten, doch jetzt war es ja auch schon egal, wir würden sicherlich einen Weg finden. "Irgendwie hast du ja recht, aber wenn er richtig ausrastet weiß er glaub ich selbst nicht mehr so wirklich was er tut... aber wie sagt man so schön: No Risk, No Fun", antwortete ich nun ebenfalls grinsend. Vorsichtig und möglichst leise folgte ich Lazar in die Bibliothek und begab mich mit hinter das Regal. Nochmals hatte ich keine Lust so aus den Schatten heraus beobachtet zu werden. Und das wir beobachtet worden waren, war jetzt wohl klar, wo er uns das Buch gebracht hatte und wusste das Sirius und ich dort gewesen waren. "Und was jetzt, wo fangen wir an?", fragte ich aufgeregt und überlegte dabei was wohl am taktisch besten war und wo es wohl sinnlos sein würde zu suchen. Die Küche konnten wir wahrscheinlich ausschließen, was sollte dort schon sein? Akten gab es dort nicht und das sich seine Aufzeichnungen, falls es welche gab, dort befanden wagte ich zu bezweifeln.


Ist schon ok... SLENDER FOREVER ♥ xD
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7814
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do Aug 16, 2012 11:39 am

Lazar

Keine Ahnung, wohin jetzt. Ich zuckte mit den Schultern und überlegte. "Ich weiß immoment nicht, wie wir am unauffälligsten nach oben kommen, die ehemalige Treppe würde ich nicht benutzen, da sind wir sofort ausgeliefert wenn Koiko irgendwo hockt. Vielleicht hier aus einem Fenster raus und oben wieder hinein?", fragte ich dann nachdenklich. Allerdings war das auch nicht gerade die leiseste Methode, um irgendwo hinein zu kommen, aber wenn man sich nicht allzu dämlich anstellte, könnte das tatsächlich funktionieren. War nicht sogar irgendwie das Fenster kaputt? Mir war so, als hätte ich vorhin beim laufen zum Haus sowas gesehen. Aber ich konnte mich auch täuschen, allerdings wäre es auch nicht allzu schwer ein Fenster aufzubrechen. Sonst konnten wir auch noch versuchen irgendwie aufs Dach zu kommen, obwohl dass am abwegigsten war. Mh, schon irgendwie doof das ganze. Wir konnten auch versuchen, Koiko eine Falle zu stellen, sofern dieser denn da war, allerdings fragte ich mich, wie wir das fertig bekommen wollten.


Naja, ich fands ein wenig langweilig, wenn ich ehrlich bin... das geilste war meine Freundin an der Sache :'D
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten