Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr März 23, 2012 8:19 pm

Koiko

Auch wenn ich ihm bis auf Detail genau hätte sagen können was sich alles verändert hatte, lies ich es liber, immerhin schien er noch nicht ganz realisiert zu haben wer ich war, und wenn sollte er es selbst herausfinden. Konnte er sich überhaupt allzu weit von hier weg bewegen als Geist? Schließlich beschloss ich mir einfach nicht zu viele Gedanken darum zu machen, immerhin musste Emil selbst wissen wie weit er gehen konnte. Kaum das ich oben war, und Emil neben mir aus dem Gang getreten war, verschloss ich die Geheimtür wieder, schließlich wollte ich nicht das der Raum jedem offen stand. "Also dann, willkommen am Tageslicht, aber wunder dich nicht, eigentlich sieht es hier natürlich nicht so aus, aber ich werd wohl renovieren müssen"

Ayaka

Ich begrüßte Sirius mit einem freudigen lächeln, bevor ich mich wieder Tanathan zuwandte. "Ja hier in der Stadt, Ist ganz schön da, wenn man Abends noch was sucht, aber wies bei ihm finanziell aussieht musst du ihn schon selber fragen", antwortete ich, wobei Lazar wirklich nicht grad wenig Geld haben konnte, wo er doch so einfach mal eben so eine Yacht gekauft hatte. "Einen festen Wohnsitz zu haben ist immer schön... dann hat man wenigstens ein zuhause auf das man sich freuen kann", überlegte ich laut, bevor ich ihm ein erneutes aufbauendes Lächeln schenkte. "Ach mach dir da mal keine Sorgen, wenn du wirklich kämpfen lernen willst und nicht nur schnorrst wird er zur Not sicher ein Auge zudrücken, nicht wahr Rin?", fügte ich noch hinzu und sah dabei kurz zu Rin, welche das sicher zur Not auch 'manuel' veranlassen konnte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr März 23, 2012 9:08 pm

Rin

Ich sah fragend zu Ayaka. "Wird schon klappen, auch wenn ich grad nicht weißt, wovon ihr redet", antwortete ich ihr und zuckte mit den Schultern. Tanathan und Leevi? Neue Schüler? "Schön euch kennen zu lernen", ich lächelte die beiden fröhlich an. Draußen wurde es bereits wieder dunkler, an manchen Tagen hasste ich die dunkle Jahreszeit einfach nur und genau heute war so ein Tag. "Kommt ihr alle dann mit zu Lazar? Uuuhuuu, seine kleinen Ladys werden sicherlich nen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn die einen ihrer Räume räumen müssen", ich freute mich jetzt schon. Lazars würde das schon machen, ich mein, Yoichi schlief bestimmt sowieso bei ihm und der Rest würde auch schon irgendwie überalle hinpassen. Nur ob Koiko damit so einverstanden war? Ich war mir ja noch nicht so sicher.


Tanathan

Rin und Sirius... Das war also die Rin, von der Ayaka eben gesprochen hatte. Sie sah interessant aus, mit ihren weißen Haaren und den wunderschönen dunkelbraunen Augen. Sie hatten etwas, wie diese typischen Rehaugen. "Ich glaube, dass wäre zu unhöflich, zumal ich ihn ja noch so überhaupt nicht kenne... Aber wenn er maleben ein dutzend Schüler aufnimmt, muss er ganz schön freundlich sein", ich war mal gespannt, wie Lazar so war, bis jetzt waren sie ja alle richtig freundlich und aufgeschlossen. "Da hast du recht, ein Zuhause ist schon was feines", meinte ich dann. Ich glaubte, hier einen netten Ort zum Verweilen gefunden zu haben.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr März 23, 2012 9:28 pm

Koiko

Lange hielt ich mich nicht mehr in meinem Zimmer auf. Gerade mal so lange das ich kurz schaun konnte ob noch mehr wichtige Unterlagen fehlten, doch außer den Sachen aus dem Tresor im Keller schien noch alles da zu sein, also machte ich mich auf den Weg zurück in die Eingangshalle, wo ich Rin, Sirius und Ayaka mit ein paar Fremden zusammen stehend fand. Wenn auch eher mäßig interessiert lehnte ich mich gegen die Wand und lauschte ihrem Gespräch. Kaum das ich bemerkt hatte das es darum ging die zwei aufzunehmen, räusperte ich mich kurz um die Aufmerksamkeit zu bekommen, denn ich konnte es gar nicht leiden wenn etwas über meinem Kopf hinweg beschlossen wurde.

Ayaka

"Ach stimmt du bist ja eben erst gekommen. Also es ging drum das die beiden gerne auch in die Schule wollen, und jetzt haben sie sich eben sorgen gemacht das sie Schulgeld würden zahlen müssen und sowas eben", erklärte ich Rin knapp den Inhalt unseren bisherigen Gespräches. Irgendwie wirkte diese ziemlich schadenfroh als sie von irgendwelchen Ladys zu sprechen began. Etwas verwirrt sah ich sie an, fragte aber nicht näher nach. "Zu unhöflich? Aber ihr könnt doch nicht hier in dieser Bruchbude bleiben!", wiedersprach ich, wobei ich kurz einen Blick zu den verkohlten Balken warf. "Und dazu könnt ihr ihn ja kennenlernen, und er ist wirklich sehr nett", fügte ich noch hinzu, als ein kurzes räuspern an der Treppe mich etwas zusammenzucken lies.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr März 23, 2012 9:39 pm

Rin

Ach Ayaka war ja malwieder lustig drauf heute. "Achso... Mit dem Schulgeld.. Keine Ahnung, wenn, bezahlt eh Lazar", lachte ich, ehe Koiko auf sich aufmerksam werden ließ. Sobald diese Sache geklärt war, mit dem Schulgeld und den beiden Jungen, würde ich ihm meinen und Ayakas Plan unterbreiten, ob er nun wollte oder nicht. "Mh, was hälst du von der Idee, die beiden aufzunehmen?", began ich also an Koiko gewandt. Und wo hatte er Emil gelassen? Gespannt wartete ich auf eine Antwort, während ich mir schonmal Gedanken darüber machte, wie ich Koiko halbwegs schmackhaft die Sache mit dem Ball beibringen würde wollen tun.

Tanathan

Das war also der Leiter. Er sah gut aus, wenn auch immoment ziemlich angekratz, wie ich fand, aber ok. "Hallo! Das ist Leevi, mein Bruder und ich bin Tanathan", stellte ich uns dann vor und schwieg ansonsten, da er wohl genau wusste, worum es ging. Rin hatte eben etwas von Ladys erzählt, ich konnte mir keinen richtigen Reim darauf machen, denn was hatte Rin mit Lazar zu tun und so ein Kram halt. Abe ich nahm an, dass sich das noch alles bei Gelegenheit klären würde, zuerst mussten wir überhaupt aufgenommen werden, sonst konnten wir es sowieso erstmal gleich vergessen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr März 23, 2012 10:02 pm

Ayaka

Ich musste grinsen als Rin meinte das sie auch nichts wüsste. "Da sind wir schon so lange hier und haben im Grunde genommen absolut keine Ahnung", stellte ich leise lachend fest. Wenigstens nahm Rin mir die Aufgabe ab, Koiko erklären zu müssen worum es hier ging, auch wenn ich an sich das Gefühl hatte das er ganz genau wusste was wir von ihm wollten. Gespannt und auf eine Antwort wartend starrte ich den Jungen an. Hoffentlich hatte er nichts dagegen, denn irgendwie mochte ich Tanathan. Bei Leevi war ich mir noch nicht sicher, was wohl daran lag das er bis jetzt auch noch nicht gesprochen hatte, und überhaupt ziemlich unscheinbar war.

Koiko

Etwas skeptisch musterte ich die beiden. Mir miesfiel es gründlich einfach so von der Straße weg jemanden aufzunehmen, doch ich wollte es mir auch wirklich nicht mit Rin verderben, solange noch Hoffnung in Sicht war. Langsam ging ich auf die Gruppe zu um die beiden näher in Augenschein zu nehmen. "Mein Name ist Koiko", stellte ich mich ziemlich knapp vor, was nicht daran lag das ich unfreundlich hätte sein wollen, sondern eher daran das ich keine wirkliche Lust auf ein Gespräch hatte. "Du bist also Tanathan... kannst du kämpfen?", fragte ich den Jungen mit der etwas seltsamen Haarfarbe, während ich mich dem anderen zuwandte. Irgendwas stimmte mit dem nicht. Auf anhieb hätte ich nicht sagen können was, aber irgendwas passte nicht. Nachdenklich starrte ich Leevi, wie er sich wohl nannte, in die Augen, wobei mir auffiel das sie eine äußerst außergewöhnliche Farbe hatten.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr März 23, 2012 10:20 pm

Rin

"Wir sind ja auch weibliche Menschen, Geld ausgeben klappt super, aber das wars dann auch", ich lächelte. Stimmte ja nun. Verdienen? Nöööö, Lazar hatte genug. Ausgeben? Türlich, sofern mir etwas gefiel, warum auch nicht. Koiko wandte sich derweil Tanathan und Leevi zu, wobei Leevi es echt hart erwischt hatte, denn Koiko durchlöcherte ihn regelrecht mit seinen Blick. Was gefiel ihm denn nicht an dem Jungen, dass dieser arme so dran glauben musste? "Nun schau den armen kleinen nicht so an, er bekommt ja noch Angst", grinste ich. Ich hatte mich neben Leevi gestellt, um Koikos Blick mal genauer zu untersuchen. Der konnte einem echt Angst machen.


Tanathan


Koiko? Was zum Henker hatten die hier eigentlich alle für schräge Namen? Lazar, Ayaka, Rin, Sirius, Koiko.. Oke, Tanathan und Leevi waren nicht besser, aber irgendwie sowas völlig normales war so gar nicht dabei. "Bestimmt nicht so gut wie du, aber zum Überleben hat es bis jetzt immer gereicht", antwortete ich Koiko dann, wobei sein Verhalten echt ein wenig... Beängstigend war. Nun fing er an, Chell gründlich zu mustern. Diese hielt sah standhaft zurück, ehe Rin sich in das Geschehen einmischte. Oke, arm und klein, auch sehr freundlich von ihr, aber nunja.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr März 23, 2012 10:31 pm

Koiko

Der kleine blieb standhaft, was schonmal kein schlechtes Zeichen war. Dann meinte Rin plötzlich sich einmischen zu müssen. "Mit Angst muss man umgehen können, und wenn man es nicht kann dann muss man es hier eben lernen, aber schonung ist es nicht was hier geleht wird", antwortete ich ihr, hörte aber dennoch auf Leevi so anzustarren, auch wenn er mir immernoch reichlich seltsam vorkam. Und wieso sagte er nichts? "Nun das hat nicht viel zu bedeuten, solange du mir nicht sagst wo du herkommst und ob du dich schon mal ernsthaft verteidigen musstest. Und womit kämpfst du denn, womit hoffst du hier kämpfen zu lernen?", fragte ich Tanathan weiter aus, während ich nun ihn mit meinen Blicken löcherte, was allerdings daran lag das Rin ja nicht wollte das ich den kleinen so anstarrte. Ayaka schien sich währenddessen damit zu begnügen einfach zuzuhören.


out: normales? So wie Günther, Detlef usw.? xD Stell dir des mal vor... Razz
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr März 23, 2012 10:41 pm

Tanathan

Der Typ war ja merkwürdig, er wirkte so.. Hart. Einfach nur hart. Wie der perfekte Auftragskiller. "Ich habe ein kleines Messer und eine Peitsche dabei und sonst was sich halt so in meiner Umgebung finden lässt", antwortete ich ihm als erstes, ehe ich einen Moment nachdachte. "Ich hoffe, hier zu lernen, wie ich mich mit meinem Körper verteidigen kann, falls sich mal nicht unbedingt eine Flasche oder sowas finden lässt", fügte ich dann noch hinzu und wandte meine Aufmerksamkeit völlig dem Leiter dieser Schule zu. Nun fing er an, mich so anzugucken. Während ich den Jungen nun auch began zu mustern, allerdings nicht lange, da er sowieso stärker war, als sämtliche andere, Junkies wurde man nämlich ganz leicht los, genauso wie Betrunkene. Und war die niedliche Rin seine Freundin? Oder warum hörte er auf sie? Wenn man das als hören bezeichnen konnte, aber ansonsten schien er ja nicht gerade jemand zu sein, der sich von anderen was sagen ließ.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr März 23, 2012 10:50 pm

Koiko

"Das ist gut... man sollte immer in der Lage sein mit allem was man findet etwas anstellen zu können, sonst ist man aufgeschmissen.", stellte ich zufrieden fest und warf dann nochmal einen kurzen Blick auf den kleineren Jungen. "Und was ist mit dem? Kann der sprechen? Kann der kämpfen, oder ist der nur da und muss halt mit weil er sonst krepiert?", fragte ich ziemlich direkt, denn so wusste ich bisher nur von Tanathan das sich da was machen lies mit etwas training, aber der andere... vielleicht war er ja stumm und lies deswegen ständig für sich sprechen? Bis jetzt war ich zumindest von dem mit der komischen Haarfarbe überzeugt das es nicht komplett falsch war ihn mitzunehmen, besonders ja auch da Rin das ja anscheinend schon wollte und Ayaka... nun die schien ja überhaupt erst auf die Idee gekommen zu sein.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr März 23, 2012 11:00 pm

Leevi

Was war das? Also warum sah er mich so an? Dann wandte sich Koiko an Tanathan und fragte diesen auch schließlich, ob ich sprechen könnte. "Natürlich kann ich sprechen.. Ich mag es nur nicht sonderlich", antwortete ich Koiko dann kurz und knapp in meiner antrainierten Jungenstimme. "Kämpfen kann ich nicht sonderlich gut, aber was nicht ist, kann ja noch werden", fügte ich dann hinzu und beendete damit meine Sprechphase. Zu der Sache mit dem krepieren sagte ich gar nichts, wobei ich es schon recht verletztend und unfreundlich fand. Aber so schien Koiko halt zu sein, war ja auch schließlich seine Schule.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr März 23, 2012 11:10 pm

Koiko

"Hey, es kann sprechen", kommentierte ich gespielt erstaunt und wandte mich wieder dem jüngeren Jungen der zwei zu. Meine Taktik mit dem reizen hatte also geklappt. Wenigstens klang der kleine nicht so als wäre er überhaupt nicht gewillt etwas zu tun, was doch schon mal etwas war. "Nun da du ja nun anscheinend doch im sprechen bewandert bist will ich meine Worte über das 'krepieren' noch einmal entschuldigen", fügte ich noch etwas freundlicher hinzu. "Also gut ich gebe euch eine Testzeit, wenn ihr euch gut anstellt könnt ihr bleiben, wenn nicht... dann nicht. Trainieren... nun wie ihr seht geht hier im Moment alles etwas drunter und drüber, also gibt es keine regulären Zeiten, ihr könnt jedoch jederzeit eure Mitschüler, oder einfach mich fragen, aber versucht euch lieber ersteinmal an Mitschülern die ebenfalls nicht so geübt mit der gewählten Waffe sind, verstanden?", gab ich schließlich nach kurzer Bedenkzeit nach und konnte Ayaka dabei neben mir erleichtert aufatmen hören, befor sie auch schon den beiden ihre Hilfe anbot.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr März 23, 2012 11:27 pm

Leevi

Ich hatte gerade etwas über Blonde und den Tod sagen wollen, als uns Ayaka prompt ihre Hilfe anbot. Na hoffentlich blieb das Korsett wo es war und ansonsten würde ich mich bloß männlich anstellen beim Training, sonst wäre ich geliefert. So ein paar Bedenken schob ich da noch vor mich hin und her, aber auch die lösten sich spätestens, wenn es sowieso zu spät war. Tanathan willigte dankbar schon gleich ein und auch ich war glücklich darüber, dass sie uns helfen wollte. Immerhin stand hier ein neues Zuhause auf dem Spiel und eigentlich wollte ich doch gerne vier Wände und ein Dach über dem Kopf haben, ich hatte genug von Brücken, Gassen und Müllkontainern.


Rin

Glücklich lächelte ich, als Koiko den beiden gestattete, erstmal hier zu bleiben. Das bedeutete aber auch, dass jetzt die Geschichte mit dem Ball auch Koiko erreichen würde, wovor ich eigentlich schon ein wenig Angst hatte. "Koiko, kann ich mal mit dir reden?", bat ich Koiko dann und zog in an der Hand mit zum Hintereingang raus. Das war nun eher wie 'Koiko, ich rede jetzt mit dir', aber nunja. "Ayaka und ich würden nämlich gerne zusammen mit dir und Sirius auf einen Ball gehen, jetzt ist natürlich bisschen kompliziert mit diesem Haus und allem, aber trotzdem in näher Zukunft würden wir das gerne umsetztn", erklärte ich ihm dann unser Vorhaben, wobei ich mir noch so gar nicht sicher war, wie er reagieren würde.


Sirius schließt sich Ayaka und der Trainingsgemeinschaft an, da er auch malwieder ein Training vertragen könnte...
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr März 23, 2012 11:42 pm

Koiko

Die 'Kinderchen' schienen alle glücklich und zufrieden zu sein und ich dachte schon das ich jetzt wieder meine Ruhe hätte, als Rin mich plötzlich an der Hand packte und mit nach draußen schleifte. "Ja Rin, natürlich kannst du mit mir reden, und wo ist natürlich dir überlassen, ich folge dir schließlich gerne überall hin", gab ich, leicht ironisch, von mir kaum das wir zum stehen gekommen waren. "Einen was?", fragte ich im ersten Moment etwas entsetzt. "Ball... du willst mich also wirklich zu einem Ball schleifen? Jetzt wo hier alles kaputt ist und ich auch sicherlich nicht tanzen kann, weil ich nichts heben kann und nichts?", fügte ich noch unsicher hinzu. "Nun gut... aber nur unter einer Bedingung. Zum einen sorgt ihr selbst für die gesammte Organization, also wo das stattfinden soll, wann und wie ihr tanzen lernt und zum anderen werde ich nicht mitmachen solange ich schmerzen habe, ok?", schlug ich schließlich vor und sah sie abwartend an.

Ayaka freut sich über die unterstützung
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Fr März 23, 2012 11:56 pm

Rin

Na das ging doch ausgezeichnet. Oke, das mit dem Schmerzen haben und mitmachen und so würde schon hinhauen. "Das klappt schon, wir wissen sowieso noch nicht, wo hier sowas überhaupt stattfindent und bis wir dann mal alle tanzen können, bist auch auch sicherlich wieder heile und ganz schmerzfrei", zufrieden und überglücklich schlang ich meine Arme um seinen Hals und küsste Koiko. Das hatte wirklich besser geklappt, als ich gedacht hatte und das freute mich tierisch, denn ich wollte ja nun irgendwann auch das wunderschöne Ballkleid einweihen und so einen Abend nur mit Koiko (und noch tausenden von anderen Menschen, die Rin dann aber gekonnt ignoriert, außer natürlich Ayaka und Sirius) wäre doch wirklich ein Traum. Und ob nun das Haus hier stand und in Moskau viel ein Sack Reis um, dass viel bei diesem Gemäuer echt nicht mehr auf. "Du bist echt mein Schatz", immernoch freute ich mich tierisch und wollte noch nicht so recht von Koiko lösen.

out: geh jetzt schlafen gn8 :3
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori am Sa März 24, 2012 6:35 pm

Percy

Des einen Leid, des anderen Freud, oder wie war das noch? Nachdenklich ruhte mein Blick auf Abyss Gesicht und so wirklich war mir immernoch nicht ganz klar, was Abyss dort eben alles erzählt hatte. "Nennt dich Rin deshalb auch Daryl?", fragte ich dann, da mir schon immer aufgefallen war, wie Sweety Abyss nie Abyss, sondern immer nur Daryl nannte. Nie hatte ich sie danach fragen wollen, sie war sowieso immer wütend und verletzt, wenn sie über Abyss sprach. Jetzt, wo ich mich langsam wieder beruhigt hatte, mischten sich zu den Glücksgefühlen auch wieder ein paar Bedenken. Immerhin hatte sie Koiko gefoltert, auf welche Art auch immer, wahrscheinlich war das psychische noch viel schlimmer als das physische, jedenfalls, was, wenn sie es auch mit mir tat? Ich mochte sie wirklich sehr gerne, aber ein wenig, ein klitzekleinesbisschen, hatte ich doch Angst. Angst, dass sie mehr wehtat, so wie sie Koiko und Rin wehgetan hatte, aber auch, dass ich mich schonwieder vergeblich verliebt hatte. Doch irgendwie traute ich ihr es dann auch nicht zu, warum sollte sie auch so ein Theater machen, um ein neues Opfer zu gewinnen... Die Zeite würde es schon richten und bringen, ich würde sie lieben.
avatar
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So März 25, 2012 10:27 pm

Koiko

Zufriden hörte ich ihr zu. Das hatte ich doch perfekt eingefedelt, Rin war glücklich und ich würde fürs erste meine Ruhe haben, während sie und Ayaka nach Veranstaltungsort und all dem suchten. Nur das 'um den Hals fallen' hätte nicht unbedingt sein müssen. Ich verzog leicht das Gesicht als mir der Schmerz durch den Rücken schoss, sagte aber nichts, sonst würde Rin nur gleich in Schuldgefühlen versinken, oder etwas in der Art und so glücklich wie sie jetzt gerade war wollte ich das wirklich nicht. "Wollen wir uns dann jetzt vielleicht mal langsam nach einer nächtlichen bleibe umsehen?", schlug ich nach einer Weile vor, als mir auffiel das die Sonne schon ziemlich tief stand. Und mitten in der Nacht würden wir auch nicht mehr suchen brauchen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So März 25, 2012 10:44 pm

Rin

Noch immer freute ich mich Kekse, dass Koiko dem ganzem zugestimmt hatte. "Gute Idee.. Ayaka hatte vorhin auch schonmal gefragt, glaub ich, die wollen Lazar fragen, wenn du lieber ins Hotel möchtest, mir ists egal und noch weiß Lazar auch noch nichts von der Idee", teilte ich ihm dann mit, was Ayaka vorhin mal gefragt hatte. Wo war Lazar eigentlich? Hatte der tatsächlich die ganze Zeit vorne gewartet? Gott, der war so sozial (um in Ayakas Worten zu sprechen). Immernoch glücklich drehte ich mich um und ging zurück in Richtung Haus, um zu schauen, ob Lazar noch da war und die anderen zu informieren. Ich hatte keine Ahnung, ob Koiko bei Lazar unterkommen wollte, immer war es halt Lazar und so halt. Einfach mal abwarten, was er dazu sagen würde.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am So März 25, 2012 10:56 pm

Koiko

"Lazar?", fragte ich etwas skeptisch und hoffte schon mich verhört zu haben. Allerdings ein wirklich gutes, annehmbares Hotel in dem man nicht angst vor Wanzen, oder etwas in der Art, haben musste gab es hier in direkter Umgebung auch keines. Die Idee bei ihm unterzukommen gefiel mir überhaupt nicht, besonders wegen des Streits den wir gehabt hatten. "Nun ich würde sagen du fragst ihn einfach mal und wer von euch dann gerne mit zu ihm möchte kann hingehen, ich überleg es mir währenddessen.", schlug ich schließlich vor, hatte meine Entscheidung aber im Grunde genommen bereits gefällt. Ich wollte jetzt sicher nicht mit zu Rins Bruder, und wenn ich im Freien schlafen musste, dort würde sie mich sicherlich nicht hinbekommen. So offen sagen würde ich ihr das nur nicht, also musste ich mir wohl oder übel noch was einfallen lassen wie ich ihr das am besten beibrachte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo März 26, 2012 11:53 am

Rin

"Jap, im hintere Aufwärmraum ist genug Platz und die blöden Tänzerinnen kann man rausschmeißen", meinte ich nur schulterzuckend. Mhm, er überlegt es sich. Wenn jemand schon so anfing, dann würde er sowieso nicht wollen, aber das war dann nunmal sein Pech, ich würde auf Teufel komm raus in meiner Kuschelhölle schlafen und Punkt. Und was ich noch könnte, ich könnte malwieder tanzen. Also warum ich auf diese Idee gekommen war, keine Ahnung, jedenfalls könnte ich malwieder meine tolle beleuchtete Stange auch für ihren Sinn gebrauchen. Nun waren wir mittlerweile wieder bei Ayaka und den anderen drei angekommen "Wollt ihr jetzt alle mit zu Lazar?", fragte ich dann. Tanathan druckste ein wenig rum, während Sirius mit einem 'Gerne' antwortete. Ich wartete noch auf Ayakas Antwort, ging aber schonmal wieder zur Tür um schließlich zu gucken, ob Lazar da war. Tatsache, der hatte doch die ganze Zeit draußen gewartet...
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Mo März 26, 2012 5:38 pm

Abyss

Ich wich seinem Blick aus und drückte mich nur an ihn. Er war so warm und ich konnte seinen Herzschlag spüren, welcher etwas erhöht war. War das jetzt gut oder eher schlecht? Im Moment konnte ich mir darüber keine Gedanken machen, ich hing viel mehr anderen Überlegungen nach. Irgendwie befürchtete ich, Koiko wieder foltern zu müssen.. aber diesmal um Rache zu üben. Vielleicht wäre Rin eine geeignete Kandidatin..
"Ja, deshalb. Ich hatte diesen Namen damals noch angenommen..", gab ich kleinlaut zu..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori am Mo März 26, 2012 7:20 pm

Percy

Mein Herz rutschte mir in die Hose. Also jedenfalls fühlte es sich so an, als sie sich an mich drückte. Gott, ich mutiere noch zum Super-Schnulzen-Boy, dachte ich dabei nur verbittert. Irgendwie glaubte ich, Abyss Gefühle und Gedanken besser verstehehn zu können, wenn sie so nah bei mir war. Das klang aber zu irrsinnig, alsdass er wahr sein könnte. Wenigstens wusste ich jetzt, warum Sweety immer Daryl zu ihr sagte. Eine wahnsinnige Erleuchtung an diesem Tage. "Worüber denkst du nach?", fragte ich nach einer Weile, wo wir einfach nur so dicht aneinander geschlungen hier im Wasser rumdümpelten. Ich war in dieser Zeit ein wenig meinen Gedanken, vielmehr meinen Ängsten nachgegangen und mir brannte noch eine Sache auf der Seele. "Aber mit der Folterei ist doch jetzt schluss, oder?", fragte ich daher schüchtern, zurückhaltend und kleinlaut, da ich wusste, wie blöd diese Frage doch eigentlich war.

out: Gott, mein Deutsch lässt heut echt zu wünschen übrig '-.-
avatar
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo März 26, 2012 8:09 pm

Koiko

Ich folgte Rin schweigend und hörte mit halbem Ohr zu wie sie die anderen danach fragte wo diese denn nächtigen wollten. Sirius war sofort einverstanden, was mir natülich super passte, denn ich hatte zwar nicht direkt etwas gegen diesen Jungen, aber leiden konnte ich ihn trotzdem nicht und kurz nach ihm stimmte auch Ayaka zu. "Also falls jemand nicht mit möchte zu Rins Bruder, kann derjenige auch gerne hier bleiben.", verkündete ich noch mit einem kurzen Seitenblick auf Tanathan, da ich nicht das Gefühl hatte das dieser von der Idee zu Lazar zu fahren sehr angetan war. Abwartend blieb ich stehen mit der Absicht, sobald alle weg waren, oder zumindest die die nun weg wollten, wieder nach oben zu gehen und schon einmal mit dem Aufräumen anzufangen. Der Wiederaufbau des ganzen hier sollte schließlich schnell gehen und nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo März 26, 2012 8:40 pm

Lazar

Ich hatte brav gewartet. Warum auch immer, war halt meine Art. Irgendwie ahnte ich auch schon so ein wenig, was jetzt kommen würde, als Rin so verheißungsvoll durch die Tür guckte. Also wuschelte ich dem noch immer schlafenden Yoichi einmal durch die Haare, ehe ich aufstand und mich zu ihr begab. Da erklärte sie mir auch schon ihren Plan, woraufhin ich die muntere Runde erstmal geguckte. Zwei Jungen kannte ich dabei überhaupt gar nicht, so wie Rin jedoch sagte, hießen sie wohl Tanathan und Leevi. Noja, war ja auch. Tanathan und Leevi entschieden sich hier zu bleiben, warum auch immer, während Rin, Ayaka und Sirius wohl mitkamen. "Mhm, dann könnt ihr eigentlich auch alle oben schlafen, da erspar ich mir viel Stress. Sofern er für euch beide (Ayaka&Sirius) ok ist, wenn ihr euch ein Bett teilt", meinte ich dann. Sie könnten sich natürlich auch alle in Rins pinken Wahnsinn quetschen wenn sie lustig waren. "Ich nehm dann Yoichi auch mit, ok?", fragte ich dann in Richtung Koiko, immerhin war er ja noch immer sein Schüler.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo März 26, 2012 9:19 pm

Koiko

Es dauerte nicht lange bis Lazar neben uns auftauchte. Glücklicherweise schien er nichts dagegen zu haben das die anderen alle mit zu ihm wollten. Ich hatte schon befürchtet das er absagen würde. Ayaka schien sogar richtig begeistert davon zu sein das für sie und ihren Freund nur 1 Bett übrig war, was mich allerdings auch nicht weiter wunderte. "Nun, auch wenn ich es dir am liebsten verbieten würde, lässt mein Gerechtigkeitssinn das leider nicht zu... also nimm ihn mit und verschwinde", antwortete ich Lazar kühl und sah dann zu Tanathan und Leevi. "Kennt ihr schon das ganze Gebäude, oder hattet ihr euch bisher nur im Keller verschanzt?", fragte ich wieder um einiges freundlicher, denn wenn sie schon hier blieben konnten sie mir auch gleich helfen, dann würde ich auch gleich sehen wie gut es um ihre Ausdauer bestellt war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo März 26, 2012 9:32 pm

Lazar

"Gott Koiko, wie liebreizend du heut wieder zu mir bist. Ich hab dich doch auch ganz doll lieb", meinte ich nur eher belustigt von seiner üblen Laune als alles andere. Da auch noch immer mein Auto hier rumstand, konnten wir es uns sogar ganz bequem machen und zu mir fahren. Man, was für ein Luxus. "Naja, euch noch einen heiteren Abend", verabschiedete ich mich dann von meinem liebsten Koiko, Leevi und Tanathan, ehe ich mich raus begab. "Nehmt am besten mit, was ihr so braucht, wir fahren mit dem Auto", sagte ich dann in Richung der anderen, während ich mich daran machte, mein Kram zu nehmen und ins Auto zu packen. Dann wandte ich mich wieder Yoichi zu, welchen ich dann brav ins andere Auto setzte. Rin hatte ihren Kram auch schon prompt in den anderen Kofferraum gelegt und Sirius ebenfalls. "Na dann können wir ja loslegen", grinste ich höchst zufrieden und stieg ebenfalls ein.


Tanathan


"Nicht wirklich, unten stank es am Wenigsten und es war warm", antwortete ich Koiko dann freundlich. Irgendwie war der Typ nicht so ganz mein Fall, wohingegen Lazar auf den ersten und zweiten Blick aber auch nicht besser wirkte, eher abgedrehter. Leevi starrte kurz den verschwindenden Personen hinterher. "Laufen hier nur so hübsche Mädchen rum?", fragte ich dann leicht geistesabwesend. Wäre auf jedenfalls cool, wenn es mehr von Ayakas und Rins Sorte hier gäbe. Ich musste gähnen. Ach man, warum war ich eigentlich immer müde, wenn es spannend wurde?
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten