Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 30, 2012 9:13 pm

Lazar

Augen zu und durch. Ich nahm allen Mut zusammen und ging schließlich die Treppe ohne groß darüber nachzudenken hoch. Yoichi nahm ich auch hier mit hoch. Selbst wenn die Treppe jetzt einstürzen sollte, könnten wir ja noch rausklettern. Jedenfalls waren wir schonmal oben. Sirius fasste wohl auch allen Mut zusammen, nahm Ayakas Hand und kam dann ebenfalls zusammen mit dem Mädchen nach oben. Dann führte er mich und alle anderen in Koikos Raum und fragte Ayaka, welches der Bücher es noch gewesen sein. Bücher? Was hatten die Bücher denn damit jetzt zu tun? Ehrlich, der hatte so einen geheimen Geheimraum der mit einem Buchumklappmechanismus betätigt wurde? Wie Geil war das denn? Hoffentlich blieb er erstmal noch da, wo er war, sodass wir ncoh ein wenig Zeit hatten, Emil zu suchen..
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 30, 2012 9:19 pm

Ayaka

Mit großen Augen sah ich zu wie Lazar, mit Yoichi im schlepptau, die Treppe emporstieg und rechnete jede Sekunde damit das sie Einstürzen würde, doch die Stufen hielten. Erleichtert atmete ich auf und folgte den beiden dann langsam, wenn auch nur weil Sirius mich mitschleifte. Mein Herz raste noch immer als wir in Koikos Zimmer standen. Fragend sah ich Sirius an, als dieser mich nach dem richtigen Buch fragte. Woher sollte ich das denn wissen? Schließlich hatte Rin das Teil ausgelöst. "Keine Ahnung, aber es war irgendeins von denen da", antwortete ich schulterzuckend und begann einfach wahllos Bücher aus dem Regal, über dem Schreibtisch, zu ziehen. So dauerte es auch nicht gerade lang, nur in etwa fünf Bücher, bis das erhoffte scharrende Geräusch einsetzte und die 'Tür' sich langsam öffnete. "So, da habt ihr was ihr wolltet!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Mi Mai 30, 2012 9:22 pm

Kazuki

Ich brachte das freudige Lächeln nun kaum noch von meinen Lippen. Der kleine, weinerliche Nishit! Ein großer, starker Dämon! Doch hatte sich auch sein Charakter von einem Kleinkind in einen Erwachsenen verwandelt? Oder würde er weiterhin so besessen davon sein, Brice zu besitzen? //ööhmmm... ja, besitzen xD Mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein... dominieren? Noch doppeldeutiger!// Ich wollte nicht, dass Brice noch weiter von dem Dämon gequält wurde, er hatte genug durchgemacht!
Doch die sanften, nun jedoch seltsamerweise gelben Augen von Nishit ließen mich mein Misstrauen vergessen. Plötzlich wurde ich von starken Händen hochgehoben und geworfen. Zuerst schrie ich nur, während ich durch die Luft flog, doch schon als ich sicher in Nishits Armen lag, lachte ich nur noch. "Hey, nur weil du jetzt ein großer, starker Dämon bist, musst du dich nicht wie einer benehmen!", kicherte ich, doch eigentlich hatte ich diese kurze Vogelerfahrung genossen.
Ich betrachtete Nishits Haare genauer. "Nein", entschied ich und streckte eine Hand aus, um sie durch seine weichen, schönen Haare zu streichen, "sie sind genau richtig so." Ich lächelte ihn kurz an, sah Nishit dabei in die Augen und wurde gleich darauf von schlechtem Gewissen überrannt. Hatte ich Brice denn ganz vergessen...?
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 30, 2012 9:28 pm

Lazar

Ich wartete gespannt ab und tatsächlich tat sich ein Geheimgang auf. Faziniert betrat ich den dunkeln Flur der hinabführte und roch schon bald diesen traumhaften Geruch von verwesendem Fleisch und allen möglichen anderen Zeugs. Ich ging langsam den Gang entlang, Yoichi hatte ich oben erstmal 'abgestellt'. Sirius folgte mir und schon bald kamen wir in einen dunkleren, größeren Raum. Dort zeigte er mir dann die halbverwesete Leiche eines jungen. Aha, so sah Emil also aus. "Emil, bist du hier? Ich möchte gerne mit dir sprechen", fragte ich dann in die Leere und hoffte auf eine Antwort. Hoffentlich war der Junge hier und wir mussten nciht noch ewig weitersuchen. Vom Aussehen her, sofern man das noch erkennen konnte, schien er richtig nett zu sein.

Sirius sagt Ayaka, dass sie ruhig hier oben warten könne, wenn sie nicht unbedingt nochmal mit hinunter gehen wollte, denn er würde mit Lazar runtergehen
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Mai 30, 2012 10:03 pm

Urasiel

Ich grinste Kazuki nur an.
Sie hatte sehr schön geschrien, so weit da oben. "Aber hey, erst jetzt kann ich damit angeben dass ich ein großer Starker Dämon bin und tu nicht so, als hätte dir das eben keinen Spaß gemacht.", lachte ich, als sie so trotzig war.
Sie war wirklich sehr ferundlich. Immer schon gewesen.. ich hatte sie gern..
Als sie so durch meine Haare strich musste ich irgendwie auf ihre Hand starren.. genauer gesagt, ihr Handgelenk. Aber Dämonen tranken kein blut ..?
"Na da bin ich aber froh. Mich stören sie zwar ein wenig, aber ich mag sie so auch lieber.", erklärte ich lächelnd..

Emil

Ich hatte ganz furchtbare Visionen, von dem Blonden, der versuchte mich umzubringen. Aber das würde er nie tun! Wir waren beste Freunde gewesen, wir hatten alles gemeinsam durchgestanden. Nie könnte ich mir träumen, dass er mich hintergehen würde.
Das ist alles nur Rin s Schuld. Sie war es, die mir diese Visionen in den Kopf gebrannt hatte. Um mich herum war alles dunkel, ich hatte die Knie an meine Brust gezogen und die Arme darumgeschlungen und wimmerte ein wenig von den Illusionen die ich nicht aus meinem Kopf zu bekommen schien. "Es ist nicht meine Schuld.. Er war es nicht.. er würde nie.. NEEEEIIIIN..", wisperte ich in die Dunkelheit hinaus.
Koiko. Dieser Name kam mir immer wieder in den Sinn und ein kurzhaariger Junge mit tiefblauen Augen kam in mein Blickfeld. Aber wieso hatte der Junge mit der Schlange nur so eine ähnlichkeit mit ihm und hieß genauso. Er konnte aber nicht derselbe sein. Ich war ja nur ein zwei Wochen weg gewesen. Der Junge von damals war so alt wie ich gewesen, klein, vielleicht elf oder zwölf Jahre alt. Wir hatten unseren gemeinsamen Traum zusammen wahr gemacht. Ich wurde bedroht. ER hat mich gerettet, er hätte mich nie verraten.
"Er hätte mich nie verraten. Hätte er nie... hätte er nie.. nie.. das ist nicht passiert. Das kann nicht sein.. alles eine Lüge.. Das ist nicht koiko.. i-..ich bin nicht tot.. das.. kann.. will .. darf ich nicht glauben.. ich kann nicht tot sein. Das geht nicht.. es sind doch nur ein paar tage vergangen.. ich kann mich nicht.. erinnern.. was ist passiert.. ich ... ich ...", stammelte ich meine Gedankengänge in die Dunkelheit hinaus. Ich hörte Schritte. "Nein.. nein... das kann nicht.. ich bin nicht da.. ich bin.. ich bin.. ich bin nicht da.. aber .. ich bin nicht... tot..", ich schluckte. Ein heftiger schüttelfrost packte mich. "Geis-.. Geist-.. diese dinger haben keine Gefühle.. sie sind.. nicht wie ich.. ich bin am leben.. ja ich.. bin am leben..", ich begann hysterisch zu lachen. Wieder sah ich den Blonden Jungen vor mir, welcher mit einem Messer auf mich zurannte. 'Emil? Bist du hier? Ich möchte gerne mit dir sprechen', hörte ich ihn sagen. "Nein.. du hast mich nicht.. umgebracht.. wir sind.. Freunde.. nicht wahr?", wieder lachte ich hysterisch. Ich begann fast zu hyperventilieren. Meine Atmung wurde flach und für drei Minuten setzte der ganz aus. Als ich das bemerkte begann ich wie verrückt zu husten und versuchte wieder mit Gewalt zu atmen, was funktionierte. Zur Hölle, was war nur los..?
"Ha...Haha.. das ist .. so absurd. Rin.. was zum.. wieso erzählst du mir so etwas.. das .. kann nicht stimmen.. DU LÜGST!!", schrie ich panisch und krallte mich in meine Schultern..


out: wth?? Okay.. er dreht durch
Und yoichi legt sich zum rausch ausschlafen auf i ein sofa xD
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 30, 2012 10:14 pm

Ayaka

Ich entschied oben warten zu wollen, denn da unten war es einfach nur grauenhaft. Abwartend stand ich einfach nur da, wenn auch nicht lange, denn die Waterei, die zwar erst ein paar Minuten andauerte, hielt ich einfach nicht aus. Unruhig tigerte ich auf und ab, wobei mein Blick immer wieder auf Yoichi fiel, welcher ebenfalls hier oben geblieben war und jetzt anscheinend erst einmal seinen Rausch ausschlafen wollte. Wenigstens konnte er so nichts anstellen. Plötzlich zerriss ein Schrei die Stille, der noch Augenblicke später durch den Gang nachhallte. Erschrocken fuhr ich zusammen und lief dann doch los, Sirius und Lazar hinterher. Was wenn dort unten irgendwas passierte? Und wer hatte da gerade geschrien? War alles ok? Fragen über Fragen türmten sich in meinen Gedanken, dazu verdammt unbeantwortet zu bleiben bis ich dort unten angekommen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Mi Mai 30, 2012 10:26 pm

Kazuki

"Angeber", meinte ich nur trocken, jedoch nicht ernst. "Aber nur weil du jetzt körperlich größer bist, heißt das noch lange nicht, dass dein Geist sich so schnell entwickelt hat, wie dein Körper." Ich hatte wirklich etwas Sorgen, dass Nishit nochmal Brice Schwierigkeiten machen konnte, doch wie fand ich raus, ob er jetzt auch geistig ein "großer Junge" war und nicht mehr Brice als Stütze für seine Kampfpläne brauchte? Hmmm...
"Eine Frage... wenn du die Wahl hättest zwischen einem ferngesteuerten, kleinen Auto und, sagen wir, einem Pornoheft, was würdest du nehmen?", fragte ich schließlich, da ich diese beiden Gegenstände ganz klar verschiedenen, geistigen Altersgruppen zuordnen konnte. Gut, auch manche erwachsene Männer spielten mit solchen Autochen, doch die waren eben auch, meiner Meinung nach, geistig zurückgeblieben.
Ich beschloss, dass ich nicht länger hier rumsitzen und auf Brice warten wollte. Wo steckte der Kerl überhaupt? Doch wenn ich ging, sollte ich ihm wirklich eine Nachricht hinterlassen. Ich kramte einen Zettel aus der Hosentasche, hatte jedoch keinen Stift. Beim Umsehen entdeckte ich eine abgebrannte Feuerstelle, nahm mir ein Stück Kohle daraus und schrieb: Nishit ist gekommen, wir sind zusammen auf dem Weg zur Fight School! Kazuki Es war wirklich keine Schönschrift, doch immer noch lesbar, oder?
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Mai 30, 2012 10:45 pm

Urasiel

Es kränkte mich ein wenig, was sie sagte. "Hey, ich bin nicht geistig zurückgeblieben.", erklärte ich lachend und ließ sie runter.
Dann ging sie ein paar Schritte und ich sah mich ein wenig um, ehe ihre Frage mich überraschte.
Augenblicklich wurde ich knallrot im Gesicht, was mir gar nicht stand, wie ich fand. "Ä-ähm.. n-natürlich das Auto..", grinste ich verlegen und wich ihrem Blick zur Seite aus. Was würde sie machen, wenn ich ehrlich geantwortet hätte?
Bei dem Gedanken daran bekam ich Nasenbluten, was ich allerdings nicht bemerkte. Es war mir irgendwie peinlich, dass sie mir diese Frage stellte.
"H-Hey, was schreibst du da?", fragte ich neugierig und versuchte ihr über die Schulter zu sehen..

Ryuji

Ich sah Koiko verdutzt an. "Wir sollten schleunigst herausfinden, weshalb unsere Eltern uns getrennt hatten.", entschloss ich.
Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit, wenn ich daran dachte, dass es Hintergründe für ihr Handeln gegeben hatte. "Vielleicht warst du ihnen zu mächtig und sie dachten du könntest abfärben.", scherzte ich leicht ironisch. Denn sie hatten immer betont, dass Koiko viel stärker war als ich bei der Geburt und dass sie lieber so einen freundlichen Sohn haben wollten als einen Schläger.
Dadurch wurde ich erzogen wie ein Kavalier, ein Gentleman, auch wenn ich jetzt nahezu übertrieb mit dieser Art Masche, die mir von kleinauf antrainiert worden war..

Brice läuft in der Stadt herum und muss niesen, er hat ein ungutes Gefühl ..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 30, 2012 10:55 pm

Koiko

"Ja das sollten wir", antwortete ich, noch immer gedanklich abwesend. Mir entging die Ironie seiner nächsten Worte zwar nicht, aber dennoch fühlte ich mich fast schon gedrängt zu antworten. "Das bezweifle ich eher, denn ob du es glaubst oder nicht, auch ich war einmal ein ganz normales Kind, auch wenn es schon ewig her ist, in etwa 12 Jahre, und ich mich kaum noch daran erinnere...", warf ich desshalb ein. Zugegeben es war nicht so das ich mich wirklich so schlecht an damals erinnerte, doch das meiste von dem an das ich zurückdenken konnte wollte ich gar nicht mehr wissen. Am liebsten wäre es mir wenn es einfach aus meinem Gedächtnis verschwände, doch das würde es wahrscheinlich nie tun. "Was hattest du eigentlich mit dem Hammer vor, und wesshalb hast du ihn ausgewählt?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Mi Mai 30, 2012 10:56 pm

Kazuki

Bei Nishits Gestotter und dem nervösen Blick war mir fast klar, dass er lügen musste. Doch das hieß, nach meiner seltsamen Theorie, dass Nishit geistig also auch etwas entwickelter war, wenn er eigentlich lieber das Pornoheftchen gehabt hätte. Also konnte ich wohl beruhigt sein, dass er Brice zukünftig nicht mehr in die Position seines "Babysitter" zu zwingen. Ich lächelte zufrieden.
"Ich schreibe einen Dateplan", meinte ich ironisch, da ich fand, dass es doch klar war, dass ich an Brice schrieb - ich dacht zumindest, dass Nishit das wusste, und klärte den Scherz deshalb nicht auf.
Vollendet ließ ich den Zettel liegen und wandte mich zu Nishit um, sodass ich ihm zufällig den Blick darauf versperrte. "Ok, lass uns gehen. Hier wird es mir langsam zu kalt..." Tatsächlich wehte hier oben ein kalter Wind durch die Ruinen...
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Mai 30, 2012 11:05 pm

Ryuji

"Das warst du einmal. Aber ich schätze selbst damals warst du kräftiger als ich. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Eltern dich einfach so ausgesetzt haben.", vermutete ich überlegend.
Weshalb sollten sie ihn aussetzen? Ich meine, war er denn nicht auch ihr Kind? Obwohl, sie warfen mich wegen dem Geld raus.. vielleicht dachten sie von Anfang an nur daran, ein Kind zu haben und haben einfach das hübschere gewählt, welches bleiben sollte.
Vielleicht war ich aber auch zu überheblich. "Ach das.. weißt du, ich hab so nen Geist gesehen und hab mir den nächstbesten Hammer geschnappt. Hab nicht auf s Material geachtet. Aber in den Straßenkämpfen hatte ich auch immer nur ein Brecheisen oder einen Hammer. Damit komme ich am besten klar.", erklärte ich dann verlegen..


Urasiel

"Hmm.. Dateplan? Wofür das denn?", fragte ich sie irritiert. Dass sie so oft mit Brice rumhing, konnte ich nicht wissen, als Kind war mir eignetlich immer egal mit wem sich meine Lakeien herumschlugen. Ich grinste leicht heimtückisch. Wenn ich daran dachte, wie sauer sie wäre, wenn sie meine Art zu Fremden kennen würde.
Sie war die einzige der ich vertrauen konnte, sie hatte ein reines Herz. "Gut, lass uns los.", sagte ich dann.
Erst jetzt bemerkte ich mein Nasenbluten, da ich ihr vorhin ja über die Schulter gesehen hatte, war etwas auf ihr Shirt getropft. Und wenn ich ehrlich war hatte ich auch ein wenig in ihren Ausschnitt gespickt. Ja ich gab es ja zu, ich war ein perversling geworden.
Aber ich würde niemals jemanden vergewaltigen(<-- is das ne andeugung ? Wink)
Hastig hielt ich mir die Hand vor die Nase..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 30, 2012 11:15 pm

Koiko

"Wer weiß... aber das lässt sich jetzt wohl auch nicht mehr beurteilen. Und ich kann es mir sehr wohl vorstellen... vielleicht wollten sie einfach nur ein Kind und haben daher das zweite einfach abgeschoben", meinte ich nur knapp und konnte die bitterniss in meiner Stimme nicht verhindern. Als er Emil erwähnte kam mir kurz der Gedanke das ich ihn vielleicht doch suchen und mit ihm sprechen sollte, allerdings verwarf ich diesen auch schnell wieder. Emil war tot. "Das Material von diesem Teil ist eigentlich ganz gut, hat bisher jedenfalls eine Menge ausgehalten und überstanden, von dem her war das keine schlechte Wahl von dir. Ich selbst muss aber zugeben das er mir überhaupt nicht zusagt... viel zu klobig und absolut nicht ausbalanciert... das ist aber nur geschmackssache"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Mi Mai 30, 2012 11:28 pm

Kazuki

Ich lachte nur als Entgegnung wegen des Dateplans, da ich dachte, dass Nishit nur bei dem Scherz mitmachte, sagte jedoch nichts mehr dazu, sondern machte mich gemeinsam mit dem großen Dämon auf den Weg. Als ich ihm von der Seite einen Blick zuwarf, sah ich erst, dass seine Hand, die er unter seine Nase drückte, ein wenig blutverschmiert war. "Was...?" Erst dachte ich schon, er hatte sich verletzt, doch dann: "Hast du Nasenbluten?" Hilfsbereit wie immer reichte ich Nishit ein Taschentuch.
"Wie ist das passiert? Du hast dich doch nicht irgendwo gestoßen, oder?", fragte ich, während wir langsam weitergingen. Irgendwie wusste ich immer nie, was man bei Nasenbluten jetzt machen sollte - Kopf vor oder Kopf zurück? Vorbeugen, vermutete ich, doch ich war mir nicht sicher. Zuerst mussten wir zurück zur Fight School, da konnte ich Nishit wen nötig helfen. Doch es war noch ein langer Weg...
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Mai 30, 2012 11:38 pm

Ryuji

In Koiko s Stimme schwang eine Spur bitterkeit(-nis?) mit. Irgendwie tat er mir im Moment leid. Er hatte sicher einiges mitgemacht, wenn er so fertig war deshalb. Aber es war auch verdammt unfair von unseren Eltern ihn eiskalt wegzugeben.
Hastig versuchte ich das Thema zu wechseln. "Also.. mir sagt er zimlich zu.. bis auf die Tatsache dass ich noch nie einen so großen in Händen gehalten habe und ich dachte nicht dass der so viel Schwung drauf hat, dich beinahe zu treffen wenn ich ihn ausversehen in die Richtung des Angreifers loslassen würde.", überlegte ich und sah mir den Hammer an.
Das Material war nicht schlecht, da hatte er schon Recht behalten..


Urasiel

Ich lächelte nur, als sie dann schließlich mit auf den Weg kam. Das verdammte Nasenbluten wollte nicht aufhören.
Als Kazuki das bemerkte wurde ich wieder rot. "D-Das kommt von Zeit zu Zeit bei mir wenn ich an .. bestimmte Sachen denke. Ich hoffe es hört bald wieder auf.", winkte ich hastig ab.
Sie brauchte ja nicht wissen dass ich so leicht zu durchschauen war, was das perverse anging.
Man musste mir nur Kopfkino verschaffen und schon.. und schon.. ein weiterer kleiner Schwall lief aus meiner Nase. "Oh F*ck!", rief ich erschrocken und kniete mich auf den Waldboden, auf welchen das Blut tropfte.
"Wir können nicht zur Fight school, sie ist vollkomen zerstört, abgebrannt... ich wollte ja nur kochen. Vielleicht sollten wir lieber wo anders hingehen.", erklärte ich um abzulenken und wischte mir das Blut mit dem Ärmel ein wenig ab..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 30, 2012 11:52 pm

Koiko

Ich war Ryuji nun wirklich nicht böse als er das Thema wechselte. Nein es erleichterte mich sogar ein wenig. "Das ist ein weiterer Grund warum ich die nicht mag. Die Flugweite ist schwer einzuschätzen, denn entweder er überschlägt sich in der Luft und fliegt weiter, oder er tut es nicht un fliegt dafür einen sauberen Bogen bis auf den Boden. Man muss wirklich erfahrung und übung mit dieser Waffe haben, aber sobald du dir die angeeignet hast kannst du nahezu unschlagbar werden.", erklärte ich, als mir auffiel das ich selbst im Moment nicht einmal eine meiner Waffen dabei hatte. "Dieses Teil das du da hast hat übrigens eine kleine Besonderheit die mir der Vorbesitzer einmal gezeigt hat. Ziemlich gemein, aber praktisch", fügte ich noch hinzu und nahm den Hammer an mich. Es dauerte eine weile bis ich gefunden hatte was ich gemeint hatte. Ein kleiner Knopf der in den Stil eingearbeitet war und so unaufällig war das niemand, der nicht wusste das es ihn gab, ihn überhaupt finden würde. Vorsichtig betätigte ich den Schalter woraufhin eine kurze, spitze Klinge aus dem Stilende schoß und kaum das ich den Schalter loslies wieder einfuhr. "Wie gesagt, gemein aber praktisch."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Mai 31, 2012 12:10 am

Ryuji

Ich staunte nicht schlecht, als mir Koiko diese kleine Vorrichtung an dem Ding zeigte. "Wow, na das kann ja noch nützlich werden, wenn man weiß wie man es beherrscht. Am Ende verletze ich mich nur noch selbst mit dem Blödsinn. Mit den kleinen Hämmern konnte ich es nahezu perfekt, ich konnte sie selbst bei stärkstem Wind perfekt werfen. Aber der hier ist schwerer und größer. Ich muss noch etwas üben.", erklärte ich leicht skeptisch.
Mit zimlicher Sicherheit würde ich mich selbst mit dem Ding verletzen. Es war ungewohnt eine solche Waffe in Händen zu halten, aber im Moment hatte sie ohnehin Koiko, bis ich sie ihm wieder abnahm.
"Ich werd wohl noch üben damit..", wiederholte ich mich..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 12:18 am

Koiko

"Das solltest du natürlich tunlichst vermeiden, aber wenn ich ehrlich bin, sowas habe ich selbst auch schon geschafft mit weit unkomplizierteren Sachen.. Die kleinen kannst du hiermit nicht vergleichen. Allein schon wegen des Hammerkopfes, der bei dieser waffe ja noch weit schwerer und unausgewogener ist als bei den Kleinen", antwortete ich nur schulterzuckend und spielte etwas mit dem Hammer herum, was ich dann allerdings schnell wieder bleiben lies als ich mir bei einer etwas ungeschickten Bewegung beinahe die Schulter auskugelte, welche ja onehin schon verletzt war. "Ich sollte auch mal wieder meine alten Kenntnisse etwas aufpolieren", seufzte ich, gab die Waffe wieder an Ryuji und rieb mir kurz die schmerzende Schulter.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 5:22 pm

Lazar

Ich bekam einen Herzinfarkt, als urplötzlich irgendwer meinte, hier losschreien zu müssen. Zuvor hatte ich bereits ein wispern gehört, verdammt leise, sodass ich nicht hören konnte, was gesagt wurde und daher hatte ich beschlossen, es zu ignorien, aber dieser Schrei ließ sich nicht ignorieren. Ich versuchte die Quelle dieses mysteriösen Geräusche möglichst gut zu orten und fing dann an zu suchen. Dass Ayaka die Treppe runtergelaufen kam, bemerkte ich anfangs auch nicht wirklich. Einem Moment der Suchens fand ich Emil, wie es mir schien. Er hockte auf dem Boden, krallte sich in seine Schultern und machte einen jämmerlichen Eindruck. "Emil?", fragte ich sanft und setzte mich zu ihm. Wieso hatte ich es zugelassen, dass Rin jemals diese Schule betreten hatte? Und wie zur Hölle verhielt man sich gegenüber einem Geist? Ich war doch nicht Rin, die pausenlos irgendwelche toten Menschen sah, ich wusste sowas doch nicht mal annähernd.

Sirius bleibt vor Schreck mitten im Gang stehen und Ayaka läuft direkt in ihn hinein, woraufhin Sirius das Gleichgewicht verliert und erstmal auf den Boden fällt, aber von einem Skelett aufgefangen wird.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 5:37 pm

Ayaka

Das hallen meiner eigenen Schritte machte mir noch mehr Angst, sodass ich leider etwas brauchte bis ich merkte das Sirius plötzlich genau vor mir stand. Anhalten war, vor allem wegen der Schuhe die ich trug, nicht mehr möglich. Mit einem Aufschrei flog ich direkt gegen ihn, womit selbst er nicht gerechnet zu haben schien. Ohne es verhindern zu können stürzten wir beide zuboden, wobei ich es allerdings wohl noch etwas bequemer hatte, wurde mein Sturz doch von meinem Freund so gut abgefedert. Es dauerte etwas bis ich realisiert hatte was gerade eigentlich passiert war. Mich eiligst entschuldigend stand ich wieder auf, als mein Blick auf das Skelett fiel, welches Sirius regelrecht 'aufgefangen' hatte. Zitternd deutete ich darauf und sah Sirius mit großen Augen an. "Das wollt ich wirklich nicht, tut mir so leid, ich konnte einfach nicht mehr anhalten...", stotterte ich erneut los.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 5:50 pm

Sirius

Ich war noch immer leicht erschrocken, als Ayaka auf etwas hinter mir deutete. Ich drehte mich um und sah genau einem Skelett in die Augen. Ich war doch tatsächlich auf einem toten Menschen gelanden! Ich sprang auf und entschuldigte mich völlig geistesverwirrt bei dem Knochenhaufen. Das war einfach zu viel für mich, so viel Tod und Tote, die größtenteils ja die größen von Tennagern hatten. "Ich muss hier weg", hauchte ich noch immer leicht panisch, ehe ich die Treppe hinaufrannte. Zumindestens musste ich mich nicht diesmal nicht übergeben, auch wenn es erneut hart an der Grenze war. Es war einfach nur grausig dort unten und bei aller Freundschaft zu Rin, Emil konnte sich auch irgendwo anders aufhalten. Ich wollte nur noch raus, raus, in die Ruhe der Natur.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 5:56 pm

Ayaka

Ich sah Sirius noch immer erschrocken nach und wandte mich dann kurz zu Lazar um. Noch bevor ich etwas sagen konnte entschied ich allerdings das er hier unten sicherlich auch gut alleine klar kam, und rannte Sirius hinterher. Da ich meinen Freund in Koikos Zimmer nicht entdecken konnte, sondern nur Yoichi, ging ich davon aus das er weitergelaufen sein musste, wahrscheinlich nach draußen. Sofort folgte ich ihm, oder eher gesagt ich versuchte es, kam allerdings erstmal nur bis zum oberen Absatz der Treppe. Immer wieder gingen knarrende Geräusche, die wohl vom Wind hervorgerufen wurde, der hier durch alle Mauern strich, von ihr aus und liessen sie nicht gerade ungefährlicher wirken. All meinen Mut zusammen nehmend und mich ängstlich ans Geländer klammernd stieg ich eine Stufe nach der anderen weiter hinab. Etwa auf der hälfte der Strecke verlies mich mein Mut dann. Ich hatte das Gefühl die ganze Treppe würde sich bewegen, auch wenn mir das meine Sinne wahrscheinlich nur vorgaukelten. Panisch ans Geländer geklammert blieb ich stehen und starrte zum Boden runter.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 31, 2012 6:05 pm

Sirius

Ich blieb unschlüssig stehen, zumal ich das Gefühl hatte, mir sei Ayaka gefolgt. Aber noch einmal dieses Höllenhaus betreten? Die Entscheidung wurde mir abgenommen, da ich die Treppe laut knarzen hörte, ehe sich ein brechen von Holzbalken, zusammen mit hinabrieselnden Schutt in mein Ohr begab. Was, wenn sie auf der Treppe stand und diese gerade einbrach? Erneut panisch in Sorge um Ayakas Gesundheit lief ich zurück in das Haus, wo Ayaka tatsächlich auf der Treppe stand, die sich mehr und mehr verabschiedete. Mit großen Schritten sprang ich auf die Treppe zu und ungefähr zur Hälfte hoch, bevor ich mir Ayaka leicht unsanft krallte und mit einem großen Sprung zurücksprang. Ich landete schmerzhaft auf einer halb kaputten Mauer, aber immerhin hatte ich meine Freundin von der Treppe geholt, bevor diese vor unseren Augen fast vollständig eingestürzt war. "Ist dir was passiert?", fragte ich und stellte fest, dass ich mein wunderschönes Hemd aufgerissen hatte und sich nun eine Schürfwunde meine Seite entlangzog. Super geil ehrlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9018
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 6:27 pm

Ayaka

Die Treppe war gerade mittendrin sich zu verabschieden und ich immernoch völlig bewegungsunfähig vor Angst, als Sirius plötzlich durch das Portal gestürzt kam, auf mich zu hastete und sich dann gerade noch mit mir in sicherheit bringen konnte. Zitternd versuchte ich mich zu beruhigen, drehte dann vorsichtig den Kopf, sah die eingestürzte Treppe und begann zu weinen. Die Tränen liesen sich einfach nicht mehr zurückhalten und ich war so verdammt froh das nichts passiert war. "Nein, alles ok", murmelte ich und wandte mich wieder Sirius zu, dessen Hemd völlig zerstörrt war und die Verletzung an seiner Seite deutlich zu sehen war. Mein Adrenalin Spiegel senkte sich wieder und nun spührte ich die schmerzen an meinem Arm wo mein Freund mich gepackt hatte, doch es störrte mich nicht weiter. Stattdessen schlang ich meine Arme um den Jungen. "Oh Gott... ohne dich läg ich da jetzt drunter, danke Sirius, danke...", murmelte ich mit noch leicht heiserer Stimme.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Mai 31, 2012 6:46 pm

Ryuji

Ich beobachtete wie Koiko den Hammer mit leichtigkeit - so sah es zumindest aus - umherschwang. Das könnte ich locker lernen wenn ich etwas üben würde, dachte ich, beleidigt darüber, wie gut er mit diesem Ding umgehen konnte auch wenn er auf andere Waffen spezialisiert war.
Aber ich musste ein Grinsen verkneifen, als er sich halb die Schulter auskugelte. "Na dann..", lächelte ich freundlich und nahm den Hammer wieder an mich. Ich würde mir wohl etwas machen, was den Hammer auf meiner Schulter halten könnte, sodass ich ihn nicht dauernd mit mir herumschleifen musste..

Emil

"He .. hehe ha.. haha.. he ha.. ", lachte ich hysterisch. Als mich jemand ansprach sah ich doch auf.
Mein Blick war leer und geisterhaft, wie er eigentlich sein sollte. "Haha..", lachte ich weiter. Ich reagierte gar nicht auf ihn. "Was.. hehe.. ", gab ich von mir und starrte mit durchgeknalltem Blick durch Lazar hindurch.
"Ach du.. weißt du.. er hat mich nicht.. umgebracht.. ich lebe.. siehst du..", lächelte ich und streckte eine verkrampfte Hand nach ihm aus. Ich konnte ihn berühren, ja ich spürte ihn sogar. "Meine Seele.. ist hier.. sie ist nicht tot.. Gei-.. g.. sie könnten dich nicht anfassen..", erklärte ich mit immer gleichen Aussetzern..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 31, 2012 6:57 pm

Koiko

Sah ich da etwa Neid in seinen Augen und Wut darüber das ich besser war mit dieser Waffe als er? Es fiel mir schwer das Grinsen zu unterdrücken, schaffte es aber dennoch irgendwie. "Eigentlich könnten wir das auch zusammen machen, dann kann ich dir zeigen wie du mit der Waffe am besten umgehst. Dazu solltest du schleunigst schaun das du ein Gefühl für Gewicht und Größe dieses Teils bekommst, um zu vermeiden das du nochmals jemanden fast verletzt, seis beim Training oder irgendwie anders.", schlug ich lächelnd vor. Nur müsste ich dann erst noch mein Sczcerbiec holen, welches ja wieder in der Schule war. Oder besser ich holte mir eine der ganzen anderen Waffen. Irgendwas würde ich dann schon finden, da war ich mir zumindest sicher.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8996
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten