Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 6:22 pm

Ayaka

"Ich find es eigentlich ganz lustig, aber es ist so verdammt schwer und geht ganz schön auf die Arme... da sind mir meine kleinen Wurfsterne schon lieber, aber erlernen werde ich den Schwertkampf trotzdem", antwortete ich Sirius und lächelte. "Und Dolche, Dolche finde ich auch gut. Wie bist du eigentlich darauf gekommen mit einer Sense zu kämpfen? Zu viele Horrorfilme geschaut?", fragte ich grinsend. Interessiert hatte mich das schon des längeren, immerhin war das nicht gerade die alltäglichste Waffe von allen. Vielleicht hatte er ja auch einmal auf einem Bauernhof gelebt, da gab es schließlich Sensen... Wirklich vorstellen konnte ich mir jedenfalls nicht, wie man auf eine solche Idee kommen sollte.

Koiko

Irgendwie hatte sie ja recht mit dem was sie sagte und das gefiel mir so gar nicht. Wütend starrte ich Rin an, wobei mein Blick wieder die Kette streifte. "Ach, lass mich doch einfach in Ruhe!", meinte ich schließlich, da ich nicht wusste was ich hätte erwiedern sollen, und ging an ihr vorbei nach oben. Wohin ich gehen könnte wusste ich nicht so recht, aber ich wollte weg hier, soviel war schonmal klar. Ich brauchte Platz und Stille um herauszufinden was hier eigentlich los war und keine Rin die mich nur noch weiter in die Ecke trieb, zumindest was meine Gedanken anging. Einmal davon abgesehen das dieses verdammte Schwert wieder anfing sich in meine Belange einzumischen. Kurz sah ich die Treppe noch einmal herunter. Das Mädchen tat mir leid. Sie hatte immerhin keine Ahnung was los war und vorhin hatte sie noch so glücklich gewirkt, aber ich konnte unmöglich da wieder heruntergehen um mich zu entschuldigen, denn ihr alleiniger anblick löste, im Moment, fast schon raserei in mir aus und diese lies mich befürchten das ich ihr etwas antun könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 6:42 pm

Sirius

Ich hörte ihr zu. Wurfsterne... Bis jetzt hatte ich dir nur in Ninjafilmen gesehen. "Magst du mir mal zeigen, wie man so mit Wurfsternen wirft?", bat ich dann und hoffte, mich vielleicht auch in diesem Gebiet ein wenig fortbilden zu können. Dann fragte sie, wie ich zu meiner kleinen Sense gekommen war. "Jaaaaa, das ist eine lustige Geschichte, eigentlich hab ich sie von meinem Opa. Der hatte nämlich früher einen Bauernhof und dementsprechend auch ein paar Sensen. Naja, irgendwann wurde er halt älter und meine Oma starb dann auch ziemlich früh und deswegen sind wir dann zu ihm auf den Hof gezogen. Joa und so kam es halt, dass Opa mir mal zeigte, wie man so arbeitete, früher und heute und so kam es, dass ich das erste Mal mit 8 oder so eine Sense in der Hand hielt und seitdem nicht mehr wirklich davon ablassen konnte", erzählte ich Ayaka dann. Ich könnte ihr so viele Geschichten erzählen, das Leben auf dem Land war, wie ich fand, toller als in der Stadt, zumal ich Tiere liebte. Koiko kam aus dem Haus, er wirkte sauer. Richtig sauer. So beschloss ich ihn einfach einigermaßen zu ignorieren. Rin kam noch nicht wieder. Hatten die beiden wieder Streit gehabt? Dabei schienen sie doch immoment so glücklich...


Rin

Ich setzte mich auf die Treppen und dachte nach. Ich konnte so auf keinen Fall zurück hoch zu Ayaka und den anderen, dass würde in meinem Gefühlswirrwarr was Koiko verursacht hatte, nur mit Verletzen Enden. Ich wusste nicht, was ich ihm getan hatte, ich wusste nicht, warum er so war. Ich wusste gar nichts, doch anscheinend musste ich etwas ganz gravierend falsch gemacht haben. Ich beschloss zu verschwinden bevor Koiko wiederkam und erstmal irgendwie kleine Brötchen zu backen, denn ich hatte das Gefühl, er würde mich hassen. Aber wenn er von dem Kuss von mir und Percy wissen würde, hätte er mir das sicherlich vorgehalten, doch jetzt war er einfach nur hasserfüllt. Was hatte ich denn falsch gemacht? War ich wirklich so dumm und merkte das malwieder nicht?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 6:57 pm

Ayaka

"Klar, gerne doch", antwortete ich strahlend. Schön das er sich dafür interessierte, dass machte mich richtig stolz. Sirius war also wirklich auf einem Bauernhof aufgewachsen, wusste ich es doch! "Dann kamst du ja schon sehr früh an deine Waffe. Ich hab erst ziemlich spät angefangen, so vor drei bis vier Jahren, aber dafür umso schneller gelernt", erzählte ich etwas darüber wie ich angefangen hatte mit den Shuriken herum zu hantieren. Als Sirius kurz zu der Ruine sah, folgte ich seinem Blick und bemerkte ebenfalls Koiko, der wahrlich nicht nett aufgelegt zu sein schien. "Wo ist Rin?", fragte ich etwas beunruhigt, nicht das irgendwas passiert war, bei den launen des blondhaarigen Jungen konnte man das schließlich nie so genau wissen. Vielleicht sollten wir lieber einmal nach ihr sehen... Besorgt sah ich Sirius an.


Koiko verschwindet erstmal in den Wald, Ryuji suchen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 7:07 pm

Sirius

Ich wollte Ayaka gerade antworten, als ich es mir doch anders überlegte. Immerhin war Koiko sehr sauer und Rin war bis jetzt weder weinend an uns vorbei gekommen, noch hörte man irgendwelche Geräusche aus dem Haus. Ich glaubte zwar nicht, dass Koiko Rin jemals auch noch ein Haar krümmen könnte, aber trotzdem fand ich Ayakas Sorge berechtigt. "Lass mal gucken gehen, ich glaube zwar nicht, dass er ihr wehgetan hat, aber vielleicht was anderes", antwortete ich Ayaka, ehe ich sie an die Hand nahm und sie dann in den Keller führte. Rin saß wie versteinert unten auf den Treppe. "Hey... Alles in Ordnung bei dir?", ich hockte mich vor sie. Anscheinend fehlte ihr körperlich schonmal gar nichts. Dann antwortete das Mädchen, dass sie es nicht wüsste.

Chell folgt den beiden nicht, weil sie nicht genau weiß, wie sie sich verhalten soll, aber auch nicht will, dass Rin sich bedrängt fühlt oder so...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 7:29 pm

Ayaka

Das Sirius gleich zustimmte erleichterte mich schon ungemein. "Das hoffe ich doch sehr, dass nichts allzu schlimmes passiert ist", murmelte ich beunruhigt und folgte Sirius eilig. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen als ich sah das es Rin zumindest äußerlich gut ging, seelisch war etwas anderes, doch ihren Worten zufolge herrschte da gerade das reinste Chaos. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und sah sie an. "Was ist denn passiert?", fragte ich leise und hoffte es damit nicht noch schlimmer für sie zu machen. Situationen wie die diesige mochte ich nicht, denn nie wusste ich so recht was ich sagen sollte und hatte Angst alles nur noch viel gräßlicher zu machen. Die Stille hier unten war regelrecht gespenstisch und das leise pfeifen des Windes, der sich wohl oben an einer der Mauern brach, schien laut wie das tosen eines Sturmes zu sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 7:45 pm

Rin

Ich hatte mich keinen Zentimeter gerührt und versuchte irgendwie irgendetwas zu verstehen, was aber nich funktionierte. Wie froh ich doch war, dass die beiden da waren, alleine hätte ich vermutlich schon zum Wodka oder so gegriffen. Als Ayaka dann jedoch nachfragte und sich nochmal alles in meinen Gedanken abspielte, konnte ich es nicht verhindern, dass Tränen mein Gesicht runterrannen. Ich war halt eine Heulsuse. "Ich bin hier runterkommen und wollte Koiko eigentlich nur erzählen, was Emil gesagt hatte und dass sein Bruder ihn suchte und er hat mich nur angeschnauzt und mir unterstellt, ich würde über seine Vergangenheit spionieren und mit Emil anbändeln... Er war so hasserfüllt und ich weiß noch nicht mal warum... Heute Mittag war noch alles in Ordnung, es war so schön mit ihm alleine und jetzt schaut er mich an und ich spüre nur Hass", erzählte ich dann völlig verzweifelt und noch immer weinend. Ob sie wussten, was mit Koiko war?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 7:59 pm

Ayaka

Im ersten Moment dachte ich schon ich hätte einen Wunden Punkkt getroffen und sie nun völlig zum absturz gebracht, als Rin anfing zu weinen, doch dann begann sie auch schon zu erzählen. Ihre Worte verwirrten mich und auch wenn ich gedacht hatte das man als Außenstehender vielleicht mehr dazu sagen konnte, wusste selbst ich nicht wie das zu erklären wäre, denn es gab für ein solches Verhalten einfach keine logische Erklärung, nicht mal bei Koiko. Ratlos sah ich zu Sirius, der aber anscheinend auch keinen Schimmer hatte was hier vorgefallen sein könnte. "Naja, also ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das soll...", gab ich schließlich zu und überlegte weiter. Den Jungen jetzt zu suchen und zur Rede zu stellen war wahrscheinlich das dümmste was wir machen konnten. "Vielleicht sollten wir einfach mal testen was er macht wenn wir dich für eine weile 'verschwinden' lassen?", sprach ich, etwas unsicher, meine gedanken aus. Ich glaubte nicht das Koiko Rin wirklich hasste und so könnte man das vielleicht beweisen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 8:07 pm

Rin

Ich versuchte mich irgendwie wieder einzukriegen, was halbwegs funktionierte. Dann dachte ich über Ayakas Vorschlag nach. Ich wollte Koiko nicht noch weiter entzürnen, auch wenn er immoment vermutlich sogar froh wäre, wenn ich weg wäre. "Wohin sollte ich denn?", fragte ich Ayaka nachdenklich. Ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war und anscheinend ging es uns dreien damit gleich, denn Sirius war sich auch nicht so ganz sicher dabei und Ayaka wohl auch nicht. Immernoch nicht konnte ich auch nur einen einzigen klaren Gedanken fassen, aber ich wollte jetzt auf keinen Fall alleine sein, so lehnte ich mich traurig und verwirrt an Ayaka an und schwieg weiterhin, überlegend wie ich Koiko so erzürnt hätte können.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 8:17 pm

Ayaka

"Naja, keine Ahnung... wie wärs wenn wir dich erstmal zu deinem Bruder bringen und von da aus einmal weitersehen? Dort kann man sicher auch besser nachdenken, und du bist nicht die ganze Zeit so direkt am Ort des geschehens und kannst dich ein wenig ablenken", schlug ich schulterzuckend vor und legte vorsichtig einen Arm um Rin. Sie tat mir wirklich leid. Wenn sie denn wenigstens wüsste warum er so sauer war, aber so konnte sie sich ja fast nur vorwürfe machen und an dem ganzen verzweifeln. Wenn ich mir vorzustellen versuchte Sirius würde mich einfach so plötzlich hassen... da würde ich auch nicht mehr ganz glücklich sein. Wenisgtens schienen wir nichts falsches gemacht zu haben, als wir entschieden hatten einmal nach Rin zu sehen, anstatt sie hier alleine versauern zu lassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 8:40 pm

Rin

Das klang schlau, was Ayaka erzählte. "Ok", antwortete ich ihr, nachdem ich einen Moment lang einfach erneut nur dagessen hatte. Sirius fand die Idee auch super und half uns beiden hoch, ehe er ein Arm um mich legte und uns beide nach draußen dirigierte. Leevi und Tanathan, welche ja auch noch da waren, bekamen gesagt, dass wir maleben zu Lazar mussten, aber wahrscheinlich so schnell nicht wiederkamen oder irgendwie soetwas in der Art sagte ihnen Sirius, ich hörte ihm nicht wirklich zu, sondern versuchte noch immer krankhaft herauszufinden, was ich Koiko denn nun getan hatte. So verlief es auch den restlichen Weg, auf dem ich einfach schwieg und wie eine Marionette mitlief. Als wir ankamen, fand ich meinen Schlüssel nicht, sodass Sirius klingelte. Ein schon jetzt ziemlich verwirrt aussehender Lazar öffnete die Tür, ließ uns rein und sah fragend zwischen Sirius und Ayaka hin und her.

Chell räumt erstmal die Waffen ordentlich beiseite und trainiert dann noch ein wenig mit Tanathan...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 8:49 pm

Ayaka

Den ganzen Weg bis zu Lazar über, schwiegen wir, wahrscheinlich jeder selbst darum bemüht eine Erklärung für das vorgefallene zu finden. Bei Lazar angekommen mussten wir nicht lange vor der Tür warten bis er aufmachte. Auf den ersten Blick fiel mir auf das auch Rins Bruder nicht ganz bei der Sache zu sein schien. Vorsichtig half ich Sirius noch Rin bis zum Sofa zu bringen, auf dem wir auch Yoichi vorfanden. Dieser wirkte etwas blass und, weshalb auch immer, waren seine Haare völlig durchnässt, genauso wie ein kleiner Teil des Sofas, wo er wahrscheinlich vor diesem 'Unfall' gelegenhaben musste. Kaum das Rin 'abgeladen' war, wandte ich mich Lazar zu. "Was ist denn bei euch passiert?", fragte ich interessiert, wobei mein Blick immer wieder zu dem Wasserfleck schweifte, für den ich keine Erklärung fand, außer Lazar hatte Yoichi das Zeug über den Kopf gekippt, nur wieso war fraglich. "Tut mir übrigens leid das wir hier so plötzlich reinplatzen, aber es gibt ein kleines Problem zwischen deiner Schwester und Koiko, wesshalb wir beschlossen haben ersteinmal hierher unterzutauchen und dann weiterzusehen.", klärte ich ihn auf und beschloss das Rin ihm besser selbst erzählte was passiert war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 9:01 pm

Lazar

Koiko?! Was hatte dieser Kerl eigentlich heute genommen? Ohne groß nachzudenken musste ich mich einfach nochmal vergewissern. "Koiko?!", fragte ich nochmal nach, woraufhin Sirius nickte. Ich wollte sofort anfangen zu erzählen, doch viel mir ein, dass die beiden vermutlich noch gar nichts von gestern Nacht und dieser merkwürdigen Verbindung wussten. So erzählte ich ihn erstmal davon. "Naja, das wichtigste überhaupt, Yoichi hat sich vollkommen betrunken, er ist in Weinkeller und ich musste arbeiten und nunja... Jedenfalls steht dann plötzlich Koiko vor der Tür, stinksauer und kippt Yoichi erstmal Wasser übern Kopf. Dann hält er ihm ein Vortrag und aufeinmal umarmt er ihn und ist total nett und freundlich, selbst zu mir und verschwindet", erzählte ich ihm dann meinen Vorfall mit Koiko. Rin, die sich noch wohl so einigermaßen gefunden hatte, fing dann aufeinmal an wieder zu weinen und erzählte mir dann, was zwischen den beiden vorgefallen war. Vorsichtig setzte ich mich zu ihr und nahm meine Schwester in den Arm. "Yoichi meint, das hängt mit einer Brosche zusammen, die er hier gefunden hat. Er hat erzählt, dass Koiko erst so komisch wurde, nachdem er die Brosche Koiko zugesteckt hatte", erzählte ich dann auch noch, was mein Freund dazu meinte. Mich verwirrte die Situation komplett...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 9:13 pm

Ayaka

Das mit der Verbindung klang ja schon ziemlich krass, nur wenn das schon früher bekannt geworden war konnte es sicher nichts mit dieser 'Verhaltensstörung' zu tun haben. Ungläubig hörte ich dem zu was Lazar erzählte. War Koiko in Italien wegen ihm nicht total ausgerastet? Wieso sollte er sich dann plötzlich so verhalten, zumal er auch von Yoichi nicht viel hielt, und ich auch nicht glaubte das er ein großer Fan von großen Freundschaftsbekundungen in Form von Umarmungen oder solchen Sachen war. Und was sollte eine einfache Brosche mit all dem zu tun haben, einmal davon abgesehen das mir nicht ganz einleuchtete warum Yoichi diese Koiko einfach zugesteckt haben sollte. "Demnach wäre es also möglich das es gar nicht wirklich von Koiko ausgeht was er empfindet, sondern dieses Ding daran schuld ist?", fragte ich verwirrt nach. Wie das alles funktionieren sollte wusste ich nicht so recht, aber zumindest stand schon einmal fest das er plötzlich Lazar, den er eigentlich nicht ausstehen konnte, recht zugeneigt zu sein schien, während er Rin, mit der er zusammen war, puren Hass entgegenbrachte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 9:25 pm

Lazar

"Richtig, ich weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, aber es wäre die einzig logische Erklärung", bestätigte ich Ayaka dann. Sirius wurde derweil kreidebleich und ich glaubte, dass er gleich in Ohnmacht fiele. Dann stammelte er, dass wir sofort die Brosche von Koiko zurückholen müssten und dass Koiko ihn nachher noch mögen würde. Rin beruhigte sich derweil zusehnst und kuschelte sich jetzt mehr und mehr in meine Arme, wie sie es früher auch immer getan hatte. Vermutlich würde sie gleich einschlafen, so wie ich sie kannte. "Aber wenn wir wirklich die Brosche irgendwie zurückholen, dann müssen wir zusehen, dass es eine richtige Person tut, damit Koiko uns glaubt und dann müssen wir zusehen, dass die Brosche irgendwie weggeschlossen wird, ohne dass jemand anderes von ihrem Fluch befallen wird. Ich glaube, solang Koiko die Brosche noch hat, ist es aber wirklich besser, wenn Rin hierbleibt, nicht das er noch ganz andere Dinge von sich gibt", meinte ich dann nachdenklich und bedeutete Ayaka, dass sie sich auch ruhig setzen konnte. Und warum war Yoichi eigentlich nicht sofort von dieser Brosche in seinen Bann gezogen worden, sondern erst Koiko?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Mai 28, 2012 9:46 pm

Yoichi

Ich sah völlig verwirrt drein, als die drei zur Tür reinkamen.
Erst war ich nur neben der Spur, aber als sich Rin in die Arme meines Lazars kuschelte, wurde ich schon ein wenig eifersüchtig. Auch wenn sie Geschwister waren, sie durfte das und ich durfte das gerade nicht? Das war doch unfair.
So wie sie sich regelrecht in meinen Freund schob wurde ich zunehmend röter im Gesicht und versuchte mich auf das wesentliche zu konzentrieren. "Also, ich hatte sie ja nur in der Hand, ich hatte sie nicht angesteckt gehabt.", erklärte ich immernoch leicht irritiert..

Brice

Ich hatte mich ein wenig umgesehen im Raum. Wollte wissen, wie sich das hier alles entwickelt hatte. Sah eigentlich ganz heimelig aus.
Nur einziehen und sich verstecken würde man nicht, denn die ganze Wand war durchtrennt und ein Loch klaffte in einen Abgrund von vielleicht drei Metern. Wenn man da runterfallen würde.. ugh.
Irgendwann hörte ich Kazuki schreien, stimmt, ich hatte sie dort zurückgelassen. "Hey, beruhig dich.", gab ich von mir und ging zu ihr zurück. "Bin ja nicht weg.", erklärte ich noch und nahm sie in den Arm. Weshalb ich das getan hatte war mir unklar, und ich ließ sie los, sobald ich dies merkte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 9:53 pm

Ayaka

Zugegeben, das ganze überforderte mich doch ein wenig. Ich verstand einfach nicht wie das alles gehen sollte, wie es möglich sein sollte, konnte mir darunter einfach nichts vorstellen. Als Sirius so bleich wurde ging ich besorgt zu ihm nicht das er noch umkippte. "Wie meinst du das, eine 'richtige Person'?", fragte ich Lazar, etwas verwirrt von dieser Aussage. Nun machte auch ich es mir bequem, warum die ganze zeit stehen wenn hier ein so tolles Sofa bereit stand, dazu bot lazar es mir ja sogar an mich hinzusetzen. Der Sache mit Rin konnte ich nur zustimmen, auch da es ja nicht nut ihr, sondern auch Koiko schaden würde, da dieser dem Anschein nach ja genauso wenig von der Brosche wusste, wie wir bis zu diesem Moment gewusst hatten. "Ob wegschließen reicht? Vielleicht sollten wir lieber versuchen sie zu zerstörren, oder sie ganz tief in der Erde einbuddeln, auf jedenfall irgendwie dafür sorgen das sie niemandem mehr in die Hände fallen kann!"


Hey wir haben den 'Online-Anzahl' Rekord geknackt, jetzt ist die höchstzahl schon auf 6 mitglieder gestiegen xD
@nuka: 'IN seinen Freund schob' ?? o.O
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Mo Mai 28, 2012 10:04 pm

Kazuki

Plötzlich war Brice da. Er sagte, ich solle mich beruhigen, als ob ich irgendwie panisch war oder so - na gut, das war ich fast, aber nur fast - und nahm mich sogar in den Arm. Ich lächelte unwillkürlich, obwohl ich vor ein, zwei Jahren geschworen hatte, das nie bei der Umarmung eines dummen Jungens zu tun. Doch Brice war nunmal anders. Er war... Brice eben.
Viel zu schnell ließ er los. "Hey, womit verdiene ich das? Komm, noch mal!" Wie ein kleines Kind stürzte ich mich diesmal auf ihn und fiel ihm um den Hals. Nichts romantisches oder so, ich wollte Brice einfach nur drücken. Ich lachte, etwas verrückt vielleicht, dann ließ ich ihn los.
Ich wurde rot. "'Tschuldigung, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist... Ich konnte einfach nicht anders", murmelte ich, als mir mein dummes Verhalten bewusst wurde.
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 10:05 pm

Lazar

Ich überlegte einen Moment, wie ich 'richtige' Person gut erklären konnten. "Nunja, wir müssen eine Person nehmen, der Koiko immoment vertraut, also wäre es nicht angebracht jemanden zu nehmen, den er jetzt nicht mag, sondern die er mag, aber er darf diese Person nicht zu sehr gehasst haben, denn das würde ich vielleicht stutzig machen, wenn er sie aufeinmal wirklich mag. Also kommt eigentlich keiner so wirklich in Frage außer vielleicht dich, Abyss oder Percy. Mich hat er viel zu sehr gehasst, Yoichi auch. Sirius möchte ich das nicht zumuten und Rin sowieso schonmal nicht. Die beiden neuen Jungen fallen auch raus, Koiko kennt sie eigentlich viel zu kurz dafür, um ihnen sowas zu glauben. Mit Ryuji weiß ich grad gerade nichts so wirklich anzufangen, ich mag ihn nicht sonderlich", erklärte ich Ayaka dann und driftete in wirre Überlegungen meines alten Hirnes ab. Plötzlich nuschelte Rin im Halbschlaf, was mit Emil sei. "Wer ist Emil?", fragte ich dann Ayaka, sie schien immoment die ansprechbareste Person von allen anwesenden zu sein. Dann wandte ich mich dem knallroten Yoichi zu. Was hatte er denn nun schonwieder? Aber das, was er sagte, klang auch ein wenig logisch. "Also müssten wir dann grundsätzlich nur aufpassen, dass der oder die jenige die Brosche sich nicht ansteckt... Zerstören klingt auch gut, aber es darf nie wieder jemand dieses Teil dann in die Hand bekommen...", meinte ich abschließend nach meinen Redeschwällen.


Yeah, wir sind so gut =D
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 10:17 pm

Ayaka

"Also ich komme wahrscheinlich nicht in Frage... ich mein ich hatte nie das Gefühl das er mich hassen würde, aber wirklich mögen. Ich weiß nicht... Abyss wäre wahrscheinlich keine schlechte Wahl, nur sollte sie merken was es mit dem Teil auf sich hat und sie plötzlich wieder bessere Chancen bei ihm hat... nein ich denke nicht das wir zu viel Vertrauen in sie setzen sollten. Zu Percy kann ich nicht viel sagen, denn ich weiß nicht was Koiko von ihm gehalten, oder eben nicht gehalten hat.", kommentierte ich seine ausführungen nachdenklich. "Wer Emil ist kann ich nicht so genau sagen. Wir haben ihn in einem Keller voller Leichen gefunden, warst du da nicht dabei? Jedanfalls ist er ein Geist und kann sich anscheinend nicht mehr, oder nur wenig an sein vorheriges Leben erinnern, während Koiko, soweit ich mir das zusammengereimt habe, das recht gut kann. Die beiden müssen sich vor seinem Tod gekannt haben, eher gesagt, ich würde sogar soweit gehen zu sagen das sie sich recht nahegestanden haben müssen. Dies könnte Emil natürlich zu genau dem machen was wir brauchen, immerhin ist er ein Teil von Koikos Vergangenheit und kennt ihn, wenn er es auch nicht weiß, wahrscheinlich besser als wir alle zusammen.", beantwortete ich Lazar seine Frage und sah dann ebenfalls zu Yoichi. Glänzte da etwa Eifersuch in seinen Augen? Es fiel mir schwer ein grinsen zu unterdrücken, wenn ich so bedachte das er anscheinend ernsthaft eifersüchtig darauf war das Rin sich an Lazar schmiegte.

und wie Very Happy
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 10:28 pm

Lazar

Percy... Ich musste diesen bei Gelegenheit unbedingt mal fragen. Warum war der Typ eigentlich nie da, wenn man ihn brauchte? Dann mussten wir nur noch diesen Geist Emil suchen und schon waren wir einen Schritt weiter. Hoffentlich gabs keine Barrikaden oder so, dass Emil nicht von der Schule wegkam oder irgendwie in die Richtung. "Gut, dann sollten wir ihn so schnell wie möglich suchen und das ganze in Ordnung bringen, bevor Koiko sich da noch in etwas verrennt und das alles nur in Chaos und Zerstörung endet", beschloss ich dann, merkte aber schon bald, dass mich Rin so leicht nicht wieder loslassen würde. "Wenn Rin wieder bei verstand ist und ich hier wegkomme", fügte ich dann geschlagen hinzu und ließ mich ein wenig entspannter ins Sofa gleiten, denn viel machen konnte wir jetzt immoment sowieso nicht. "Ich wüsste ja nur zugern, wo ich diese verdammte Brosche herhabe, immerhin lag sie in meinem Haus", seuftzte ich dann leise, während Sirius sich an Ayaka lehnte. Ayaka musste deutlich kichern über Yoichi wie ich annahm. Also deutete sie es auch so, als wenn er gerade eifersüchtig auf Rin wäre... Aber da musste er durch, jetzt brauchte sie mich mal, er konnte nun wann immer anders kommen, zumal ich immernoch leicht sauer war, dass er getrunken hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 10:42 pm

Ayaka

"Ich werd gerne beim suchen helfen, weit kann er eigentlich nicht sein, das letzte mal gesehen habe ich ihn, als er mit Rin zusammen im Dojo verschwand.", meinte ich zu Lazar, welcher gerade anscheinend etwas 'bewegungsunfähig' war. "Sie lag bei dir im Haus?", fragte ich ziemlich erstaunt nach. Wie sollte ein solches teil denn hierher kommen? Wo bekam man sowas denn überhaupt her? Das fiel ja nicht einfach vom Himmel, hoffte ich zumindest. Kurz sah ich Sirius an und küsste ihn leicht auf die Stirn, bevor ich mich wieder Lazar zuwandte. "Hattest du die letzte Zeit vielleicht Besuch der das Teil mitgebracht haben könnte? Wie sieht die denn überhaupt aus? Wir müssen schließlich wissen womit wir es zu tun haben", fragte ich, als mir auffiel das ich das noch gar nicht wusste. Nicht das wir später noch versehentlich das falsche Schmuckstück kaputt machten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 10:52 pm

Lazar

"Ja, sie lag hier irgendwo rum. Eigentlich kann sie niemand mitgebracht haben, wir sind ja erst paar Tage hier und ansonsten hat auch niemand einen Schlüssel", meinte ich leicht deprimiert darüber, dass das ganze wohl auch ncoh hier angefangen haben musste. "Sie ist..grünlich und mit Gold umramtent.. und hat einen Riss in der Mitte", ich musste erstmal überlegen, wie die Brosche überhaupt aussah und beschrieb sie Ayaka dann möglichst genau. Ich hatte sie potthässlich gefunden, aber das lag wiegesagt an meinem fehlenden Sinn für Schmuck. Dann zeigte ich Ayaka noch ungefähr wie groß sie war. Hoffentlich lag das Ganze wirklich an der Brosche und wir hatten uns nicht umsonst schon darüber den Kopf zerbrochen und hoffentlich bekam niemand anderes die Brosche ab. Obwohl es zumindestens bei uns ja nicht mehr allzu schlimm war, immerhin wüssten wir, warum der Gegenüber sich aufeinmal so komisch gegenüber uns verhielt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 11:00 pm

Ayaka

Also war sie doch einfach so plötzlich erschienen... irgendwie fand ich allein die Vorstellung schon sehr erschreckend und angst einjagend, immerhin konnte das dann doch auch immer wieder un überall passieren, wenn ich das richtig kombinierte! Nach einem wirklich schönen Schmuckstück klang das was Lazar da beschrieb ja nicht, aber vielleicht musste man es auch einfach einmal gesehen haben. "Vielleicht lag die Brosche ja auch schon vorher hier irgendwo...", meinte ich hoffnungsvoll. Der Gedanke das dieses Ding auf natürlichem Weg hergekommen war behagte mir weit mehr, als die andere Theorie. "Hast du vielleicht noch in deiner Bar irgendwo einen zusatzschlüssel für diese Wohnung den jemand verwendet haben könnte, oder vielleicht hat ja jemand das Teil einfach durch ein offenes Fenster geworfen, oder eine Lüftung", führte ich meine Gedanken weiter aus, auch wenn ich nicht glaubte das Lazar im Urlaub einfach die Fenster seiner Wohnung offen lies.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 11:09 pm

Lazar

Ich überlegte einen Moment. Nein, für diese Wohnung nicht, da haben nur Rin und ich einen Schlüssel, sonst niemand. Sie war halt einfach da", ich zuckte mit den Schulter. Seitdem ich diese Schule kannte, fragte ich bei manchen Dingen lieber erst gar nicht mehr nach, aber Ayaka schien es unbegreiflich zu sein, woher diese Brosche kam. Rin war derweil wirklich eingeschlafen. Zum Glück musste man sie in dieser Zeit nicht trösten oder so in der Art. "Wiegesagt, sie war einfach da und manchmal möchte ich auch gar nicht so genau wissen, wie so manche Dinge funktionieren oder eben nicht", seuftze ich dann. "Habt ihr eigentlich heut morgen alles gefunden? Wir mussten ja schon frühzeitig dieses Haus aufgrund von so ein paar Befindlichkeitsproblemen Koikos verlassen...", wenn ich so den Tag in Gedanken durchging, war mir heute schonwieder viel zu viel passiert, das hielt der alte Lazar nicht aus.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9031
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 11:25 pm

Ayaka

Lazar schien wirklich kein Interesse daran zu haben herauszufinden wie das alles hier überhaupt ins rollen hatte kommen können, also schwieg ich lieber, statt weiter nachzuhaken. "Ja, lief eigentlich alles recht Problemlos, wir haben uns nur gewundert wo ihr seid. Nachdem ihr aber nicht auffindbar wart, sind wir einfach zum nächsten Bäcker gegangen, haben uns was zu essen gekauft und waren dann spazieren. Also gab nichts über das ich mich beschweren könnte", meinte ich zufrieden lächelnd, auch wenn ich in Gedanken immer noch ganz wo anders war. Wieso musste es auch so viele Dinge geben für die es keine Logische Erklärung gab? Mit einem unterdrückten seufzen lehnte ich mich etwas weiter zurück und machte es mich richtig bequem auf dem Sofa, da es ja anscheinend noch etwas dauern konnte bis wir aufbrechen konnten. Hoffentlich stellte Koiko in der Zwischenzeit nichts dummes an... Rin sollte schließlich auch mal wieder ihre Ruhe haben und einfach glücklich sein, ohne böse Überraschungen und solche Sachen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten