Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori am Mi März 28, 2012 3:54 pm

Percy

Ich war erleichtert. Wirklich tierisch erleichtert. Ich könnte nicht mit ihr zusammen sein und leben, wenn sie irgendwelche grausigen Dinge mit anderen tat, das ging einfach überhaupt mal gar nicht. Noch ein letztes Mal legte nun auch ich meine Arme um sich. "Da bin ich froh... Ich könnte nicht mit dir zusammen sein, wenn du irgendwelche dieser furchtbaren Dinge wieder tun würdest", murmelte ich glücklich. Lang war ich schon nicht mehr so absolut zufrieden und auch glücklich gewesen und hoffte, dass sie mich nicht enttäuschen würde. Ich hoffte es einfach mal, denn viel blieb mir jetzt auch nicht mehr übrig, denn wenn ich nicht hoffen könnte, hätte ich vorhin schon gehen müssen. Doch um sie wirklich einfach allein zu lassen, mochte ich sie zu viel. Dass das mit der Liebe aber auch immer so kompliziert sein musste. Manchmal regelrecht ätzend. Noch immer war ich so in meinem Gefühlschaos versunken, dass ich auch nicht bemerkte, wie sich langsam aber sicher die Dunkelheit der Nacht wie ein Schleier um uns legte. Wo wir wohl heut Nacht schlafen würden? Ich zweifelte ja dadran, dass die Fight School noch ein heiles, sauberes Bett besaß und es gab ja nicht nur mich und Abyss, sondern auch Sweety, Lazar, Koiko, Sirius, Ayaka, Yoichi und all die anderen, die wohl oder übel auch irgendwo schlafen mussten.
avatar
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Mi März 28, 2012 7:53 pm

Yoichi

Ich setzte mich erst einmal auf und sah mich um, sah wirklich hübsch aus hier. In der Fight school hätten wir eh nicht bleiben können, so wie es da ausgesehen hatte. Meine Waffen waren weg, ich ging davon aus, dass Lazar sie irgendwo hingeräumt hatte, das sie nicht störten, wenn wir s..s..schlafen gehen würden? Irgendwie kam mir gerade erst in den Sinn, dass ich bei Lazar im Bett in seinem Zimmer lag und er höchstwahrscheinlich vorhatte, sich zu mir zu legen. Augenblicklich lief ich rot an, dass er sich umzog, tat nichts dazu bei, das es besser werden würde. "O-okey..", murmelte ich nur und meine Gedanken kreisten nur noch um Lazar..

Abyss

Irgendwie bekam ich ein unangenehmes Gefühl dabei, als Percy meinte, er könne nicht mehr mit mir zusammen sein, wenn ich so etwas weiterhin tat. Unsicher sah ich zu ihm hoch. Ich würde dieses Hobby wohl wirklich aufgeben müssen. Als er mich so anlächelte konnte ich ihm einfach nicht böse sein, ich wusste, für ihn würde ich wirklich alles aufgeben und dieses Gefühl was sich in dem Moment in mir ausbreitete, fühlte sich sehr gut an. Ich wollte ihm nah sein. Sehr nah. "Okey.", antwortete ich ihm also. "Willst du in ein Hotel??", fragte ich, da wir ja irgendwo schlafen mussten, in der Fight school war das jetzt ja unmöglich..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi März 28, 2012 8:21 pm

Koiko

Erleichtert atmete ich auf. Ich konnte mich jetzt also endlich verziehen und fürs erste alleine sein, oder zumindest hatte ich gute Aussichten das tuen zu können. "Es wäre schon noch was da, aber das müssen wir nicht jetzt machen", antwortete ich Leevi schon wieder viel entspannter und schloss die Kisten, welche ich dann noch jeweils mit einem dazugehörigen Vorhängeschloss verriegelte. Den Dolch hatte ich dafür kurz weggesteckt und jetzt wo er schon weg war, lies ich ihn fürs erste auch in meinem Gürtel stecken. "Also wenn ihr möchtet könnt ihr euch jetzt noch etwas umsehen und euch einen Schlafplatz, oder sowas suchen, ich bin oben", erklärte ich knapp, bevor ich die Kammer verlies und dann ins oberste Stockwerk des Gebäudes ging, denn dort lag einer meiner Lieblingsplätze des ganzen Hauses. Ein großes Rundes Fenster das man von außen nur schwer sehen konnte, da es komplett zugewuchert war, doch deswegen war es nicht mein Lieblingsplatz, sondern weil man sich dort super hinsetzen konnte um die Umgebung zu beobachten, ohne selbst gesehen zu werden.

Ayaka

"So sind sie eben", meinte ich leise und wurde noch eine Spur röter. "Au... Nein ich halt dich doch nicht für blöd. Nur für ein wenig seltsam", stritt ich sofort ab und grinste. "Ja ich denk halt nicht bevor ich rede... und rot werd ich einfach viel zu schnell, aber trotzdem danke", bedankte ich mich artig und zuckte etwas zusammen als er mir in die Seite piekste. "Hey lass das!", beschwerte ich mich lautstark und viel dann regelrecht über ihn her mit Gegenattacken. "Dir werd ich zeigen was es heißt mich zu ärgern!", rief ich dabei lachend und vergass dabei völlig das Rin ja auch im Raum war.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi März 28, 2012 8:58 pm

Leevi

Ich nickte und zog dann Tanathan mit nach oben, wo ich erstmal unschlüssig stehen blieb. Anscheinend war mein großer Bruder aber immernoch nicht ausgelastet, so ging ich mit ihm nach draußen, wo er sofort einen Baum erklomm und mir zuwinkte. Entnervt starrte ich zu ihm hoch, ehe ich mich auf den Boden setzte und 'Die Leiden des jungen Werthers' rauszog, welches ich gerade las. Was immer Tanathan dort im Baum machte, sicherlich würde nichts sonderlich gutes bei rauskommen. Sicherlich bastelte er sich wieder so eine Art Bogen oder so etwas, das tat er öfters. Oder er krabbelte schlicht und ergreifend einfach nur in den Bäumen herum, um seine Unmengen von Energie auszulassen. Das war er nämlich zu viel hatte, besaß ich zu wenig. So ähnlich verhielt es sich nur genau andersrum mit Lernbereitschaft und dergleichen.


Lazar

Yoichi sah mich knallrot wie gewohnt an, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun. "Mh? Ist irgendwas Süßer? Hast du irgendwas? Stört dich irgendwas? Willst du deine Ruhe haben?", ich sah leicht besorgt zu ihm, schloss den Schrank und setzte mich zu ihm ans Bett. Ich strich ihm leicht an den Wangenknochen entlang. Wie immer fand ich ihn echt total süß wenn er so rot war. Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich ein Gähnen nicht mehr unterdrücken konnte. Ich musste dringend schlafen, ich war todmüde, von der ewig langen Autofahrt und all dies.


Sirius


"Und ich dachte schon, du hälst mich für dummlich", ich grinste, während ich nach hinten überkippte und ein Lachen beim besten Willen einfach nicht unterdrücken konnte. "Kannst du vergessen", meinte ich und dachte gar nicht dadran, aufzuhören sie zu kitzeln. Rin und ihre tausenden Kuscheltierchen, die wir wohl teilweise echt runterwarfen, vergaß ich teilweise echt total. Ein bisschen fies war das dann doch auch schon, aber Ayaka ärgern machte wirklich Spaß. Zufrieden piekste ich Ayaka weiter, sie piekste mich auch, wie so zwei Kleinkinder, aber wie hieß es doch, was sich neckt, das liebt sich.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi März 28, 2012 9:07 pm

Ayaka

"Tja, da hast du falsch gedacht", meinte ich grinsend, ohne von meinen Attacken abzulassen, bis ich dann endgültig nicht mehr konnte. Keuchend lag ich am Bett und hob abwehrend die Hände. "Ok... ok, du hast gewonnen ich geb auf", presste ich mühsamst hervor und tat mich schwer damit ein weiteres Kichern zu unterdrücken. In dem Moment fiel mir auf wie sehr wir Rins Bett verwüstet hatten und ich sah etwas schuldbewusst zu ihr. "Sorry, Räum ich gleich wieder auf", entschuldigte ich mich eilig und sprang auf um die ganzen Plüschtiere wieder ins Bett zurück zu stopfen. "Habt ihr eine Idee was wir noch machen können, oder wollt ihr schon schlafen?"

out:
Gut gemacht... und ich les schon wieder das falsche... Hab gelesen Lazar hätte ne Latte am Zaun '-.-
Ey ich glaub das Problem bist nicht du... das Problem bin ich o.O
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi März 28, 2012 9:18 pm

Sirius

Ich hörte ebenfalls auf und musste noch immer lachen und grinsen. "Okey..", meinte ich atemlos und sah zu Ayaka, ehe mir die Verwüstung auffiel. "Öhm... Ich helf mit", grinste ich in Richtung Rin, welche uns bespaßt zusah und auch schon lachen musste. Wir seien echt knuffig, meinte sie dann. Ich war ebenfalls aufgesprungen und setzte nun die Kuscheltiere, welche Ayaka leicht herzlos auf das Bett warf, wieder ordentlich hin. "Vielleicht einen Film gucken?", schlug ich dann vor. Soweit ich diese Luxusbude so einschätze hatten die hier ein Heimkino mit allen möglichen Kram. Rin stimmte schon so gut wie zu, so sah ich jetzt fragend zu Ayaka.


out:
och maaaaaaan, bald schreib ich überhaupt gar nix mehr... xDD *seufz* Naja, ich werd mich schon mit abfinden, dass du das immer anders liest und verstehst.. Suspect Very Happy
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi März 28, 2012 9:31 pm

Ayaka

Durch Sirius hilfe hatten wir das Bett schnell wieder in Ordnung gebracht und konnten uns wieder setzen. "Film... hm... gute Idee, die Frage ist nur welchen", antwortete ich aufgeregt und sah Rin gespannt an. Wahrscheinlich würde sie gleich ein zweiten Schrank öffnen der von oben bis unten, und am besten noch mehrreihig, mit DVDs gefüllt war, aber das würde es ja nur noch besser machen. "Ich hab schon ewig keinen Film mehr gesehen, dabei war ich früher immer liebend gerne im Kino", fügte ich noch etwas bedauernd hinzu. Die Idee war infach nur super, da konnte ich ganz ungestörrt Sirius knuddeln und vielleicht hatte Rin ja sogar noch ein paar Chips da. Das würde das Leben natürlich perfekt machen.


out:
Nooin!! Dann hab ich ja nichts mehr zum lachen (nur weil ich zu blöd zum lesen bin... '-.-)
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Mi März 28, 2012 9:42 pm

Out: Das kommt davon wenn man zu viel 'zieh dich aus'-filmchen schaut kleo xDD

Yoichi

Hastig wich ich seinem Blick aus, als dieser meinen streifte und knetete die Decke mit meinen Händen. Bis jetzt war ich zwar meistens betrunken gewesen wenn wir etwas fast Jugendfreies getan hatten, aber irgendwie war ich nervös. Ich war noch nie zuvor bei Lazar gewesen in seinem Zimmer. Es war alles ordentlich und aufgeräumt. Hier könnte ich mit sicherheit gut klarkommen.. was dachte ich da nur. "Nein nein, alles in Ordnung.", versicherte ich meinem Freund. "Vielleicht sollten wir schlafen gehen. Du siehst ziemlich müde aus. Gute Nacht..", stellte ich ausweichend fest und legte mich, mit Rücken zu Lazar auf das Bett, zog mir die Decke halb über den Kopf, sodass man nur noch die Haare sehen konnte..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi März 28, 2012 9:48 pm

Rin

"Na dann kommt mal mit", grinste ich und führte die beiden ins große Wohnzimmer, mit der extrabreiten Couch für Lazar, welcher ja immer runterfiel vom Sofa. Zum Glück wusste ich zumindestens, wie ich hier alles bedienen musste. "So, dann sucht mal einen Film aus", meinte ich und verwieß auf einen kleineren Schrank, welcher von oben bis unten voll war mit Filmen. "Wollt ihr Cola, Chips, Popcorn?", fragte ich dann. Ich wusste wo alles lag, zum Glück, dann musste ich zumindetens nicht Lazar stören oder so. Derweil machte ich schonmal die Heimkinoanlage an. "Kino ist immer super, obwohl mich teilweise die nervenden anderen Menschen, die sich echt manchmal daneben benehmen", meinte ich dann und musterte die beiden. Sirius hatte sich die Filme angefangen anzugucken.


Lazar

Was war denn jetzt schonwieder? Irgendwie tat er grad ein bisschen wie eine beleidigte Leberwurst. Andererseits auch total niedlich. "So ohne gute Nacht Küsschen und ohne alles? Trotzdem dir eine gute Nacht", fragte ich dann leicht enttäuscht. Dennoch legte ich mich nun zu Yoichi und knuddelte mich dicht neben ihn. Wie lang hatte ich eigentlich schon nicht mehr zu zweit in diesem Bett geschlafen? Das war schon lange her. Aber es störte mich nicht weiter, zufrieden hatte ich meine Arme von hinten um Yoichi geschlungen. Manchmal war er seltsam, trotzdem liebte ich ihn über alles.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mi März 28, 2012 9:54 pm

Ayaka

Gespannt folgte ich Rin und blieb dann erstmal fasziniert stehen als sie die Tür zu ihrem Heimkino öffnete. "Whoa...", hauchte ich einfach nur erstaunt und starrte erst den riesen Monitor und dann die riesen Couch an. "Also eins steht schon mal fest... ich liebe dieses Haus! Du scheinst es echt gut zu haben", stellte ich anerkennend fest und pflanzte mich auf das Sofa, welches mehr als nur bequem war. Die Filmauswahl überlies ich derweil Sirius, ich wollte mich hier lieber mal genauer umsehen, vom Sofa aus natürlich. "Ohja Chips und Cola wären echt super, falls du denn was da hast!", antwortete ich begeistert, während ich aufgeregt auf der Couch herumzappelte. Ich konnte es gar nicht erwarten einen Film in dieser Anlage zu sehen.


out:
Tja... ich kann doch nichts dafür wenn des da vorkommt '-.- xD
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi März 28, 2012 10:02 pm

Sirius

Ich war völlig fertig von dieser Filmauswahl. Rin ging derweil Cola und Chips holen. Mir wars recht. "Ayaka, was willst du denn gucken? Mehr so Horror, Lovestorys, Komödien.. Die haben echt alles", meinte ich und sah vom Schrank auf zu Ayaka, welche sich auf der Monstercouch niedergelassen hatte. Ich würde ja jetzt ja nicht unbedingt eine Lovestory gucken, aber die Mädchen sollten auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Immerhin würden sie ja den Film auch mitgucken wollen sollen. "Das ist ja wahnsinn, wie du recht hast, dieses Haus ist wahnsinn... Hast du das Bad schon gesehen.. Oho", ich grinste bei dem Gedanken an das wahrlich wunderliche Badezimmer. Rin kam derweil mit zwei Schüsseln Chips und genügend Cola wieder.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Mi März 28, 2012 10:05 pm

out: O_O OMG das wird ja wieder.. wieder.. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!


Yoichi

Vorsichtig drehte ich mich zu ihm um. Trotzig sah ich ihn an. Gute Nacht Kuss? Konnte er haben, wenn er denn so unbedingt wollte. Von mir aus gern. Ich beugte mich vor und küsste ihn. "Zufrieden?", fragte ich und versuchte mir unauffällig über die Lippen zu lecken. Er hatte die Arme um mich gelegt und ich wollte nicht dasselbe tun, also drückte ich mich einfach nur an Lazars Brust und dachte, wie schön es sich doch anfühlte jemanden in seiner Nähe zu haben. Er war so warm und ich konnte sein Atmen, seinen Herzschlag wahrnehmen, was mich unheimlich beruhigte von dem ganzen Herumgetu in der letzten Zeit, was eigentlich hätte Urlaub sein sollten. Aber der Horror als wir zurückkamen war jetzt vergessen. "Schön wieder hier zu sein..", murmelte ich in gedanken und sah zu Lazar hoch..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mi März 28, 2012 10:19 pm

Lazar

Wie er mich ansah. Als ob ich ihm was getan hätte. "Joa", antwortete ich ihm dann noch nicht so ganz überzeugt, beließ es aber erstmal dabei und blieb einfach still liegen. "Da sagst du was wahres, ich bin froh, wieder hier sein zu dürfen", antwortete ich ihm dann mit geschlossenen Augen, sodass ich auch nicht bemerkte, wie er mich ansah. Also jedenfalls nicht mit Augen sah, dass er mich ansah, aber trotzdem spürte ich doch, dass er mich ansah. Ich öffnete noch die Augen und sah zu ihm runter. "Willst du eigentlich auch in Jeans schlafen?", fragte ich dann und sah so an ihm runter. Hätte mir ja auch mal früher auffallen können, dass er immernoch Straßenklamotten anhatte. Schon im Halbschlaf fing ich an, ihm die Hose zu öffnen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Do März 29, 2012 6:54 am

Yoichi

Ich sah Lazar noch eine Weile lang an, ehe ich den Blick senkte, sobald er mich ansah. Er wirkte sehr müde, ich sollte ihn jetzt nicht noch provozieren. "Oh.. ähm.. ja genau..", murmelte ich mit hochrotem Kopf. Als ich seine Hand an meiner Hose bemerkte, hatte er diese schon halb ausgezogen. Sofort starrte ich an mir herunter. Uhh.. ich hatte vergessen.. ich hatte nur noch die pinken Shorts.. Hastig setzte ich mich auf und zog mir die Hose schließlich ganz aus, ehe ich mich wieder zu Lazar legte. "Fertig..", sagte ich und war mir des T shirts durchaus bewusst, aber ich wollte hier nicht in pinken shorts liegen..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do März 29, 2012 2:32 pm

Lazar

Ich war kurz davor in einen tiefen Schlaf zu fallen. Je länger ich wagerecht im Bett lag, desto müder wurde ich. Mein kleiner Yoichi, mein kleiner. Als er dann leicht ausweichend reagierte, wurde ich nochmal wacher. Hatte ich das gerade eben richtig gesehen? Eine pinke Short? Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Schön", murmelte ich dann und schmiegte mich wieder an den Jungen. Früher hatte ich auch immer mit Rin kuscheln müssen, sonst hätte sie wahrscheinlich nie geschlafen. Das musste Yoichi jetzt ausbaden, indem ich mich nun an ihn kuschelte wie an Rin damals. Noch immer lächelte ich, ehe noch ein mal die Augen öffnete und ihm dann in die Augen sah. Warum war nur immer so rot, wenn ich bei ihm war..?
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Do März 29, 2012 4:00 pm

Yoichi

Es war mir nach wie vor äußerst peinlich wegen meiner Shorts, das war aber auch mein einziges Problem in diesem Moment. Ein letztes mal sah ich zu Lazar hinauf, er sah ebenfalls zu mir. Augenblicklich wandte ich den Blick ab und drückte mich einfach nur an ihn. Zu dieser Zeit hätte ich am liebsten gar nicht s mehr getan.
Schließlich schlief ich dann doch noch in seinen Armen seelenruhig ein.
Ich träumte etwas sehr seltsames.. nicht seltsam im sinne von unheimlich, komisch oder witzig, sondern eher .. etwas unanständig..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do März 29, 2012 8:41 pm

Lazar

Ich war eigentlich schon wieder richtig eingeschlafen, sogar schon als ich Yoichi noch immer ansah. Müde schloss ich meine Augen und wanderte in eine Traumwelt. ich träumte von riesigen, pinken Muffins und Yoichis. Also viel mehr, einem Yoichi in einer pinken Short, ansonsten nackt. Und dann kam wieder ein pinken Muffin vorbeigeflogen und auf dem nächsten saß Rin, auf einem anderen schlief Penelope und wieder weiter hinten hockte Koiko wild an seinem Ring drehend. Plötzlich war alles weg und ich schlief seelenruhig weiter. Wunders, dass ich sowieso schon so lange schlief und mittlerweile fühlte ich mich schonwieder völlig ausgeschlafen und ausgeglichen. So öffnete ich die Augen. Ich hatte drei Stunden geschlafen. Wahnsinn. Mein Blick glitt zu Yoichi, welcher noch tief und fest schlief. Während ich ihn so musterte, viel mir was auf. Er wirkte ein wenig angespannt. Ich wollte ihn ein wenig entspannen, so wollte ich dichter zu ihm ranrutschen, doch da stieß ich auf 'Etwas'. Ich lief knallrot an. Wovon zum Geier träumte er eigentlich immer?
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Do März 29, 2012 9:30 pm

Ayaka

Ich sahs noch immer, wie auf speed grinsend, auf dem Sofa als Sirius fragte was ich denn sehen wolle. "Also auf gar keinen Fall eine Lovestory, sowas mag ich so gar nicht... also Komödie oder Action wäre doch super", antwortete ich nach längerem zögern und überlegte kurz ob ich nicht aufstehen und zu ihm gehen sollte, doch schließlich entschied ich mich dagegen, hier war es einfach viel zu bequem. "Nein hab ich noch nicht gesehen, aber ich werd es mir auf jedenfall noch ansehen! Ach Rin, wir könnten es ja auch so machen das du uns morgen früh einfach mal das ganze Haus zeigst, geht das?", fragte ich das Mädchen und sah sie abwartend an. Ich wollte unbedingt alles sehen! Und Sirius ging es da bestimmt genauso wie mir.

Koiko

Wie immer spielte ich gedankenverloren an meinem Ring herum während ich die Umgebung beobachtete. Es war inzwischen so dunkel das man kaum die Hand vor Augen sehen konnte, zumindest hier oben, draußen wurde alles noch etwas vom Mond erhellt, doch viel brachte es nicht gerade. Nach einer weile vielen mir zwei Gestalten auf, von denen eine in den Bäumen hing und die andere anscheinend ein Buch in der Hand hielt oder etwas in der Art, genau erkennen konnte ich es nicht. Nach einer weile beschloss ich dann aber auch das es mich nicht weiter interessierte. Vorsichtig tastete ich nach der Mauernische in der ich eine Kerze, eine Feder, Tinte und ein paar Blätter Papier lagerte und stellte fest das noch alles da zu sein schien, trotz des Brandes. Vorsichtig entfachte ich die Kerze und setzte die Feder auf das Blatt, auch wenn mir selbst nicht ganz klar war wesshalb.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7855
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Do März 29, 2012 9:35 pm

Yoichi

Ich träumte äußerst seltsam und mein Körper verspannte sich augenblicklich, als sich in meinem Traum Lazar auf mich zubewegte.. nur hatte er nichts an. Daher schluckte ich und in dem Moment wachte ich auch schon auf und sah mich meinem Freund gegenüber. Erst etwas erschrocken, dass er so nah war, dann jedoch bemerkte ich, wie seltsam er mich ansah. "Was..", ich brach ab, da bemerkte ich wie NAH er wirklich war. Und ich war.. nein, ich musste eindeutig noch träumen. "Uhm.. das.. eh..", versuchte ich das zu erklären, wurde aber schon knallrot nur bei dem gedanken daran, und dann auch noch sein warmer Körper so nah.. das war mir alles zu viel..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Do März 29, 2012 9:53 pm

Sirius

"Rin, was willst du denn gucken? Ihr könnt mich doch nicht mit so einer Entscheidung alleine lassen!", jammerte ich, da Ayaka anscheinend keine Lust hatte, mir zu helfen. "Zum Glück keine Lovestorys, ich kann die auf den Tod nicht ab", grinste ich dann und sah eher in den Action bereich. "Ihr habt zu viele Filme, wisst ihr das eigentlich?", grummelte ich dann in Richtung Rin, während ich einfach einen Film aus dem Regal zog. "Der Kaufhauscop? (Gott, ich seh zu wenig Filme, nur so nebenbei)", fragte ich dann und sah die beiden Mädchen fragend an. Warum hatte man bloß so viele Filme? Rin erklärte sich derweil bereit, morgen das Haus zu zeigen.


Lazar

Ich sah Yoichi noch immer leicht verstört an. Dann wich ich zurück. "Ich.. Ttut mir leid, ich wollte dich nicht aufwecken", murmelte ich dann und wandte meinen Blick beschämt ab. Warum auch immer er immer irgendwas komisches träumte und jetzt schonwieder sein kleiner Freund eigenständig machte. Ein komischer Kauz war Yoichi manchmal. Noch immer war mein Blick abgewandt und ich mittlerweile wahrscheinlich auch knallrot. "Du träumst immer komischen Kram", meinte ich dann leise und setzte mich dann leicht auf, meinen Blick nun auf die Bettdecke gelegt.


Tanathan spielt weiterhin draußen rum und Chell fängt an ein paar Matheaufgaben zu rechnen.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori am Fr März 30, 2012 9:42 pm

Percy

Ich lächelte sie aufmunternd an. Meine Süße. "Würde ich sagen, schlafen müssen wir ja irgendwo", antwortete ich ihr lächelnd, ehe ich mich langsam von ihr löste, aus dem Wasser stieg und ihr die Hand hinhielt. "Ich kenn da ein Hotel, ziemlich günstig, die eigentlich auch immer noch Platz haben", erklärte ich ihr dann. Ich hatte eine Sachen für den Betreiber erledigt, so würde ich jetzt doch noch mindestens ein Zimmer frei haben, kostenlos versteht sich. Dann hätte Abyss ein Bett und ich würde dann wahrscheinlich auf dem Sofa schlafen, denn ich wusste nicht genau, ob sie sich sofort ein Bett mit mir teilen wollte. Also eher gesagt nahm ich an, dass sie noch nicht gleich das wollte, aber in solchen Dingen sollte man den Frauen solange Zeit lassen, wie sie brauchtenl, ich werde mich da nach Abyss richten.


out: heut leider etwas kürzer und ohne viel Gefühl und das, tut mir leid..
avatar
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am So Apr 01, 2012 6:28 pm

Abyss

Er meinte das wir irgendwo schlafen müssten, und dass er einen Ort kannte wo das möglich war. Zufrieden lächelte ich und folgte ihm aus dem Wasser. "Du bist noch klitschnass, werden die uns denn reinlassen, wenn wir so bei ihnen ankommen?", fragte ich unsicher, als ich mein Shirt wieder überzog, welches ich zuvor liegen hatte lassen. Sicher würde das ein tolles Hotel sein. Irgendwie freute ich mich unheimlich darauf mit Percy in einem Zimmer zu schlafen, wo ich allerdings bezweifelte das er mit mir in einem Bett schlafen wollte..

Yoichi

Ich starrte Lazar nur mit großen Augen an. DAS war unerwartet. "S-Schon in Ordnung.", stotterte ich und musste schlucken. Er hatte wohl bemerkt, dass ich etwas.. seltsam geträumt hatte. Mit gerötetem Gesicht sah ich ihn an, ehe ich hastig den Blick abwandte. "Sorry..das.. ähm..", mir fiel nicht ein wie ich die ganze Sache jetzt hier wieder herumreißen hätte sollen, also schwieg ich einfach. Allerdings war dieses Schweigen äußerst unangenehm, also umarmte ich ihn. Es kam mir alles noch so vor als würde ich schlafen, nach wie zuvor..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 01, 2012 7:30 pm

Lazar

Ich lächelte leicht, als Yoichi mich umarmte. "Du bist so süß", lächelte ich noch immer auf die Bettdecke starrend, ehe ich meinen Blick zu ihm wandte. Ich hatte mich mittlerweile wieder gefangen, so einigermaßen. An solche Sachen musste ich mich wohl noch gewöhnen, sein kleiner Freund hatte sich ja schon des öfteren eigenständig gemacht. "Auf der Autofahrt hast du auch komisches geträumt. Von mir, Keksen und Badewannen oder so in der Art", ich grinste ihn an, ehe ich einen feuchtfröhlichen Zungenkuss auf seine Lippen drückte. Roter konnten er und ich wahrscheinlich eh nicht mehr werden.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am So Apr 01, 2012 8:37 pm

Yoichi

Ich schluckte.. "Autofahrt?? Was weißt du ?? ", fragte ich hektisch und sah ihn unsicher an. Es war mir unheimlich peinlich, da ich mich noch verdammt gut an das erinnern konnte, was ich da geträumt hatte. Wie hätte ich ahnen können, dass ich im schlaf redete. "Jetzt sag, wie viel..", weiter kam ich nicht, da steckte er mir auch schon seine Zunge in den Rachen. Irgendwie musste ich lächeln. Aber gerade als er dies tat, bemerkte ich wie sehr mein 'kleiner Freund' sich gerade schon eigenständig gemacht hatte. Unbemerkt versuchte ich das loszuwerden und ließ eine Hand unter die Decke gleiten..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am So Apr 01, 2012 8:47 pm

Lazar

Ich bemerkt seine wandernde Hand erst nicht wirklich. Zu sehr war ich mit dem Kuss beschäftigt. Schließlich entfernte ich meine Zunge und wich wieder leicht zurück. "Öhm, Ryuji hat etwas von mir, Keksen und Badewannen erzählt, mehr weiß ich auch nicht", antwortete ich ihm dann, ehe mir dann doch noch die Bettdecke auffiel, die sich bewegte. "Mh?", ich wandte mein Kopf in Richtung Bedecke und so langsam dämmerte mir, was sich dort abspielte. Augenblicklich wurde ich wieder knallrot. "Yoichi", stammelte ich dann leicht geistesabwesend. Er konnte doch nicht jetzt hier sowas machen! Vorallem nicht, weil ich mittlerweile merkte, dass sich selber doch ein wenig abwegige Gedanken kam.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten