Fight School (Übernommen von MPH)

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo März 26, 2012 9:45 pm

Koiko

Was hatte Lazar denn nur erwartet? Das ich ihm bester Laune entgegentreten würde und so tun würde als wäre nichts gewesen? Sicherlich nicht. Mit etwas finsterem Blick sah ich ihm nach, bevor ich mich wieder den beiden Jungen zuwandte die mit hierbleiben wollten. Etwas geistesabwesend hörte ich dem Gerede von Tanathan zu, als er eine etwas seltsame Frage stellte. "Naja... also an sich schon, aber ein paar sind dabei da solltest du lieber rein aufs Äußerliche schauen.", antwortete ich und musste dabei an die grausamen Tage denken die ich alleine mit Daryl verbracht hatte. "Gut, den Keller kennt ihr dann also zum Teil... Nun mit dem aufräumen würde ich sowieso hier unten anfangen, denn hier im Erdgeschoss findet ihr die Küche, die Bibliothek, das Krankenzimmer und den Aufenthaltsraum, ob man die jetzt allerdings auch noch erkennen kann, weiß ich selbst nicht", berichtete ich kurz und knapp, wobei ich jeweils zu der Tür deutete hinter der sich das genannte Zimmer befand, oder zumindest einmal befunden hatte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo März 26, 2012 9:57 pm

Tanathan

"Na das ist doch egal, wenn sie ne blöde Kuh ist, kann sie aussehen wie Helena, ich würd sie nicht mögen", murmelte ich, als er meinte, ich solle nur aufs Äußere achten, wobei mir doch tatsächlich noch passend eingefallen war, wie die Frau des Menelaus hieß, welche ja als schönste in der griechischen Mythologie gelten sollte. Oder irgendwie so, Chell hatte mir da mal einen Vortrag zu gehalten. Ich mein, Rin war nun nicht mit dem besten Oberbau ausgestattet, aber nett schien sie zu sein. Das war doch die Hauptsache. "Aufräumen?", fragte ich dann nach. Ich würde doch nicht die Bruchbude aufräumen, das hier konnte man eher abreißen als aufräumen. Aufmerksam folgte ich dann seiner Raumerklärung, wobei von der Küche nichts weiter als Schwärze übrig geblieben war, so wie es schien. Na das konnte ja noch ein lustiger Abend werden, wenn Chell und ich aufräumen sollten. Das hatte sich Koiko eindeutig nicht richtig überlegt. Aber so gar nicht richtig.


Lazar fährt die andren alle zu seinem Häusli und die fangen an, die Sachen hochzuräumen....
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Mo März 26, 2012 10:06 pm

Abyss

Lächelnd sah ich zu Percy auf. "Naja, ich denke es wird schluss sein.", erklärte ich und sah, dass er wirklich erleichtert war darüber. Dass es Experimente geben würde, hatte ich nicht gesagt und er mich nicht gefragt. Es würde klein bleiben und nicht sonderlich gefährlich.. hoffte ich zumindest.
"Ich bin froh, dass ich dich habe.", erklärte ich glücklich und schmiegte mich wieder an Percy. Auch wenn ich vielleicht ein wenig zu anhänglich war..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo März 26, 2012 10:07 pm

Koiko

"Da hast du die richtige einstellung... aber so weit ich weiß sind im moment ohnehin alle vergeben", kommnetierte ich schulterzuckend. "Ja aufräumen... allerdings meine ich damit nicht die ganzen Trümmer hier beiseite zu schaffen, sondern zu retten was noch zu retten ist, wie Bücher die nicht verbrannt sind, die ganzen Waffen aus dem Keller, all dieses Zeug eben.", antwortete ich mit wehmütigem Blick. An diesem Gemäuer hingen die meisten meiner Kindheitserinnerungen und nun war alles zerstörrt, wie auch der einzige andere Ort mit dem ich etwas in verbindung bringen hätte können... Ich würde den Täter in der Luft zerreißen, wenn ich den wüsste wer das war. Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden kletterte ich über einen der Trümmerhaufen auf dem Boden und betrat die Bibliothek. Sehr viel schien dem Feuer nicht standgehalten zu haben.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo März 26, 2012 10:17 pm

Tanathan

So ein Mist. Warum waren denn hier alle vergeben? Was war denn das für eine Kampfschule, wo die alle miteinander rummachten? Doch lange Zeit hatte ich nicht, denn Leevi zog mich hinter Koiko mit in die Bibliothek. Ein Bild des Chaos bot sich mir und ich wusste nicht, wo wir hier noch nicht verbrannte Bücher hätten finden können. Nicht destotrotz began ich die Bücher nachzugucken, das jedoch auf meine ganz eigenen Art. Denn wie Chell schon öfters mitkriegen musste, war ich leicht hyperaktiv und schon das ewige Gerede draußen war langweilig gewesen, so musste ich jetzt ein bisschen Aktion haben, so als ausgleich. Während sich Chell also ruhig damit befasste, die Bücher durchzugucken und schonmal fragte, wo heile Gegenstände hinsollten, erklimmte ich erstmal eines der Regal und turnte darauf und daran rum und besah mir die Bücher nacheinander alle von oben nach unten.

out: jetzt hätte ich eben 'bestieg ein Regal' geschrieben, aber da hätte Kleo und alle anderen sicherlich wieder was anderes verstanden... xD


So, Lazar fragt Yoichi gar nicht mehr, da dieser sowieso in ein komaähnlichen Schlaf geraten sein muss, da er überhaupt auf gar nichts reagiert, sondern trägt ihn nach oben, während Rin Ayaka und Sirius ihr Zimmer zeigt
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo März 26, 2012 10:28 pm

Koiko

Normalerweise wäre ich komplett ausgerasstet, wenn jemand vor meinen Augen auf eines meiner Bücherregale geklettert wäre, doch jetzt sagte ich nicht einmal etwas. "Die heilen Bücher stapelst du am besten an einer der Wände auf, die anderen kannst du einfach auf einen Stapel schmeißen, darum kümmere ich mich dann später", antwortete ich Leevi und machte mich selbst daran nach überwiegend heilen Büchern zu suchen. Nach einer Weile kam mir ein fürchterlicher Gedanke, woraufhin ich das halbe Buch, wenn man es denn noch so nennen konnte, fallen lies und ans Ende der Bibliothek hastete. Erleichtert stellte ich fest das die Chronik sicher in der Glasvitrine ruhte, welche zwar voll von Ruß, aber sonst unbeschädigt war. Kaum das ich das sichergestellt hatte, machte ich mich weiter an die Arbeit, sodass sich bald ein riesen Berg kaputter Bücher stapelte. "Was habt ihr eigentlich hier in der Gegend gemacht?", fragte ich nach einer Weile, da ich befürchtete sonst zu sehr ins hinterhertrauern all der Bücher rutschen würde.

out: hehehe... ich würd doch da nie was denken... xD
Aber wenn schon richtig: es heißt nicht erklimmte, sondern erklomm Razz

Ayaka schaut sich begeistert das Zimmer an und will dann wissen was Lazar da vorhin mit pinken Wahnsinn gemeint hatte.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo März 26, 2012 10:37 pm

Tanathan

Nach gefühlten dreißig Milliarden kaputter Bücher und ungefähr nochmal die Hälfte heile Bücher setzte mein Gehirn entgültig aus. Oben an einem Regal hängend trällerte ich plötzlich 'I believe I can fly' los, ehe ich vom Regal sprang und laut 'Geronimo' brüllte, bis ich schließlich mit einem Poltern auf dem Boden landete. Chell sah mich mit ihrem typischen 'Du bist kein Kleinkind mehr, Tani'-Blick an. Koiko war zwischendrin zu einem schwarzen Kasten gehechtet und hatte uns schließlich was gefragt hatte. "Mh, also eigentlich waren wir auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ohne festen Wohnsitz macht es keinen Spaß lange an einem Ort zu bleiben, zumal sind diese ganzen Junkies und 'Der Gerät macht Döner'-Futzies echt abnervend", antwortete ich ihm dann. "Hast du all diese Bücher mal gelesen", fügte ich dann, denn gefühlt müssten es Billionen von ihnen sein.

out: Isch mir wurscht, ich hab mein Gehirn in die Schule gelassen, dann besteigt Tanathan eben das Regal.. XD und lässt sich dann von nem Stier nageln. So Rolling Eyes Very Happy


Rin wird rot und zeigt ihr Zimmer, mit der pinken Wand, dem runden, dunkelroten Bett, den tausenden Kuscheltieren, dem riesigen Kleiderschrank und der Gogostange...
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Mo März 26, 2012 10:52 pm

Koiko

"Ich kann da schlecht mitreden, ich hatte immer einen Wohnsitz, wenn auch nicht unbedingt die besten", meinte ich leicht entschuldigend, da ich das nun wirklich nicht nachfüllen konnte und mir schon so manches mal gewünscht hatte einfach frei und ungebunden zu sein. "Nein nicht ganz alle, aber die meisten.", antwortete ich lächelnd auf seine Frage und lies nochmal den Blick über die riesigen Bücherberge wandern. "Es gab Zeiten da konnte ich auch eigentlich nicht wirklich viel machen außer zu lesen, dazu sind einige sehr interessante 'Kampf-Bücher' dabei, aus denen man wirklich etwas lernen kann", fügte ich noch erklärend hinzu, da es schon wirklich viele Bücher waren die ich bereits gelesen hatte und ich nicht viele kannten die es auf eine ähnliche hohe Anzahl geschafft hatten bisher. Da wir hier so gut wie fertig waren und ich allmählich die Laune verlor schlug ich vor nun doch im Keller weiterzumachen, bei den Waffen, welche wohl noch alle in Takt sein dürften.

Ayaka

Mit großen Augen sah ich mich in Rins Raum um. "Und das gehört wirklich alles dir? Ist ja krass...", meinte ich dann total fasziniert und schnappte mir eines der Kuscheltiere. "Wie konntest du hier freiwillig ausziehen?", fügte ich noch etwas verwundert hinzu, während ich die Gogostange näher in Augenschein nahm. "Kannst du das wirklich? Also dieses Tanzen? Ich wollte das mal lernen, aber meine Eltern haben es mir verboten und dann habe ich auch das interessse daran verloren", erzählte ich, während ich bereits zum Kleiderschrank weiterwanderte. Das hier war einfach ein absoluter Traumraum, da konnten andere sagen was sie wollten.

out: Ob das jetzt so viel besser (und gesünder ist)? o.O
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Mo März 26, 2012 11:09 pm

Tanthan

"Noja, besser als Kinderheim", grinste ich zum Thema festen Wohnsitz. Ich bereute es nicht, mit Chell aus dem Heim ausgebrochen zu sein. Das Leben war nicht wirklich angenehmer, aber es was unser Leben und nicht das, was uns irgendwelche Heimtussen aufzwängen wollten. "Ernsthaft?", ich sah mich erstaunt um. "Ok...", fügte ich dann hinzu. Der war ja noch abgedrehter als Chell und die las schon viel. Also im Gegensatz zu mir. Mir gefielen ja die Bilder am Besten. Alles was keine Bilder hatte, wurde von mir nicht gelesen. "Yay", ich sprang von den Büchern auf und rannte mit Indianergebrüll in den Keller. "Sind oben eigentlich auch noch viele Räume zum ausräumen oder sind die nur hier unten?", fragte ich Koiko, nachdem dieser auch da war. Hier unten war es zumindestens angenehm war. Bis jetzt jedenfalls. Jetzt kamen die Waffen. Wie ich mich kannte würde ich mich gleich irgendwo dran verletzten, wenn ich wieder wie so ein tollwütiges Känguru durch die Gegend hüpfte und vermutlich das Nyancat trällerte. Aber nunja, ich konnte nichts dagegen machen, ich war nunmal laut.


Rin

Ich grinste Ayaka an. Sirius hatte derweil den Weg auf die Dachteresse entdeckt und sich nach draußen verzogen. Lazar war in die Küche gegangen um Penelope Futter zu geben. "Jap.. Alles meins", bestätigte ich ihr dann. "Jedes Plüschi hat sogar seinen eigenen Namen. Das sind zum Beispiel Perry, Tommy, Dylan und Natalai. Und du hälst Yoda in der Hand", erzählte ich ihr dann. Achja, meine Kuscheltierchen. "Naja, wenn Koiko das hier sieht. Er wird nen Anfall bekommen", ich lachte. Also früher hätte er sich mein Bett mit meinem ganzen Kuscheltieren wohl oder übel teilen müssen. "Mhm.. Ich hab früher sogar in Lazars Bar getanzt", ich lächelte und schaltete nun die Beleuchtung der Stange ein. "Naja, welche Eltern erlauben ihrer Tocher auch, Gogo zu lernen? Mir macht es tierisch Spaß, so schwer ist es auch gar nicht. Ich kann nur miserabel erklären", ich grinste. Zumal ich das schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht hatte. Aber das verlernte man nicht, jedenfalls würde ich es nicht verlernen. "Mein Kleiderschrank... Viel Spaß dadrin", ich grinste geheimnisvoll. Denn man konnte zum einen den Schrank komplett betreten, zum anderen lagen tausende von Dessous, Shirts und Schuhe dort.

out: das weiß ich nicht.... will ich auch eigentlich nicht ausprobieren, wenn ich ehrlich bin
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka am Di März 27, 2012 1:24 pm

Yoichi

Ich war in eine Art Tagträumerei geraten, aus der ich erst aufwachte, als ich von Lazar hochgehoben wurde. "Hey hey.", reagierte ich darauf nur und sah ihn leicht verwirrt an. Vielleicht sollte ich besser aufpassen. "Tut mir Leid, ich war in Gedanken..", murmelte ich entschuldigend und sah mich um. Aber so wirklich realisieren tat ich nicht, wo wir waren, mehr oder weniger war es mir auch egal, solange ich in Lazar s Nähe sein konnte. Vermutlich war er ziemlich genervt, dass ich ihm keinerlei Antworten gegeben hatte. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen..

Nishit

Ich war kurzzeitig bei den Ruinen gewesen, hatte nach dem Rechten gesehen aber dieser Idiot namens Brice war nirgends aufzufinden. Wo zum Teufel war er nur hinverschwunden? Wahrscheinlich hatte er jemanden bei sich, weshalb er nicht zurückkommt. Er kam sonst immer angekrochen. Grinsend sah ich zurück in den Wald, zur Fight school. Ich würde schon wieder zurückgehen, wenn ich sie besitzen wollte. Aber dazu brauchte ich erst einmal eine sinnvolle Waffe. Keine, wie diese dämliche kleine mickrige sinnlose Bratpfanne..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di März 27, 2012 2:29 pm

Lazar

Nachdem ich nun auch noch Penelope gefüttert hatte und mich wieder in mein Scchlafzimmer, wo ich Yoichi in mein Bett gelegt hatte, begab, wollte ich mich jetzt umziehen. Schließlich war es ja schon Abend und früher oder später wollte ich dann auch mal schlafen. So stand ich da und war gerade dabei, mich umzuziehen, als Yoichi mich wohl ansprach. "Hab ich gemerkt.. Sehr tiefsinnige Gedanken müssen das gewesen sein, ich hab schon gedacht, dich hätts dahingerafft", antwortete ich ihm, während ich meine Hose auszog und eine Jogginghose anzog. "Falls du dich fragst, du hast die komplette Fahrt durchgeschlafen und vor der Fight School auch noch, wir sind jetzt bei mir im Schlafzimmer, da es Nacht wird", erklärte ich ihm dann, wobei ich allerdings auf Morgen verschob, ihm zu erzählen, dass die Fight School kaum noch stand und sonstige Sachen, die noch passiert waren.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di März 27, 2012 3:17 pm

Koiko

Kurz huschte ein etwas zynisches Lächeln über meine Lippen als er meinte das es besser sei keinen Wohnsitz zu haben als im Kinderheim zu sein. "Ja ernsthaft... aber es gibt einfach Situationen da bleibt dir auch gar nichts anderes übrig als lesen.", antwortete ich, bevor Tanathan plötzlich aufsprang uns schreiend losrannte. Etwas verwirrt sah ich ihm nach, bevor mein Blick zu den Büchern wanderte auf denen er eben noch gesessen hatte, aber an denen lag sein komisches Verhalten sicher nicht. Noch immer etwas irritiert folgte ich dem Jungen in den Keller, während ich meine ganze Schlüsselsammlung hervorkramte. "Ja oben sind noch eine ganze Menge, aber die sollen die jeweiligen Bewohner dann selbst ausräumen", berichtete ich nachdenklich, meinen Blick auf die Tür und dann auf die Schlüssel gerichtet wobei ich überlegte welcher denn jetzt der richtige war. Nach einer weile hatte ich die Stahlverstärkte Tür endlich geöffnet, welche wohl nur noch stand weil sie verstärkt war. Drinnen schien soweit alles unbeschadet zu sein, zumindest dachte ich das nach einem ersten Blick, als ich genauer hinsah viel mir auf das ein paar Bretter angekohlt, aber nicht gänzlich abgebrannt waren.

Ayaka

"Oh ich liebe Kuscheltiere, aber so viele habe nicht mal ich... meine Eltern meinten das wäre kindisch und haben mich irgendwann keine neuen mehr kaufen lassen", meinte ich und strahlte 'Yoda' an, bevor ich ihn vorsichtig aufs Bett setzte und wieder zu Rin sah. "Wahrscheinlich... ich kann mir auch nicht vorstellen das er auf pink stehen könnte. Ich kann mir aber auch generell kaum Jungen vorstellen die auf pink stehen", kommentierte ich lachend ihre aussage, wobei es mich nicht gerade wunderte das Sirius lieber draußen anstatt hier war. "Du hast in der Bar getanzt? Cool... macht sicherlich spaß und man bekommt eine menge anerkennung, oder?", fügte ich noch hinzu, als sie meinte ich solle viel Spaß IN ihrem Schrank haben. Angestachelt von dieser Aussage öffnete ich die Schranktüren und hielt inne... "Krass.."
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di März 27, 2012 4:25 pm

Leevi

"Aber das verstehst du Dorftrottel nicht, Tanathan", murmelte ich in Richtung Tanathan, ehe dieser loslief. Gott, manchmal war dieser Typ einfach nur peinlich. "Wehe du Kleinkind reißt dir gleich wieder einen Babypopo an einer der Waffe auf", ich war jetzt schon wieder völlig entnervt von meinem Bruder, aber einerseits musste ich jetzt meine Rolle waren und Koiko wollte ich jetzt auch nicht verärgern. Und was für Unmengen von Schlüssel Koiko hatte. Unglaublich, aber nunja. Tanathan wippte derweil ungeduldig mit dem Fuß hin und her. Also ich die dann die vielen Waffen sah, staunte ich nicht schlecht. Tani würde sich sicherlich irgendwo wehtun. Sicherlich so wie ich ihn kannte. "hoffentlich hast du noch einen heilen Verbanskasten", murmelte ich in Richtung Koiko, ehe ich die Sachen besah.


Rin

Ich grinste. Ich kannte niemanden, der mehr Kuscheltiere hatte als ich. "Kind kann man lange genug sein", meinte ich und streichelte Fridolin über den Kopf. "Wo du recht hast. Naja, nichts desto trotz, meine Kuscheltiere und sie würden auch meine bleiben, da kann Koiko sich querstellen, wie er will", meinte ich, wobei sich in meinem Kopf bereits übelste Diskussionen ausbreiteten, was mit meinen Kuscheltieren passieren würde. "Jap, hab ich. Zwei Jahre ungefähr. War eigentlich echt ne richtig geile Zeit und das umworben werden von den ganzen Männern ist echt wahnsinn, aber trotzdem würde ich es nie wieder machen, so alleine für mich oder Koiko, gerne aber in einer Bar.. Ne..", ich schwelgte in Erinnerungen und bekam erst auch nicht mit, als Sirius fragte, wo er duschen konnte. Schließlich zeigte ich ihm die Dusch, also das Badezimmer, welches aus Eckbadewanne, großer Regenwalddusche und Whirpool bestand. Dann ging ich wieder zu Ayaka, welche mittlerweile meinen Schrank entdeckt hatte. "Koiko hat übringens dem Ball zugestimmt. Er meint zwar, das wir uns um alles kümmern sollen und nicht mittanzen will, solang er Schmerzen hat, aber ansonsten hat er nichts dagegen. Aber bis wir mal alle tanzen können, ist er auch sicherlich wieder ganz heile", erzählte ich ihr dann meine Fortschritte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di März 27, 2012 6:15 pm

Koiko

Irgendwie war mir Leevi immer noch nicht so ganz geheuer... Irgendwas störrte mich an ihm, irgendwas war komisch, aber ich kam einfach nicht darauf was es war, so sehr ich auch überlegte. "Ich hatte mal einen, aber ob der immer noch heile ist kann ich nicht versprechen und zum nachsehen ist es jetzt wahrscheinlich auch schon zu spät.", antwortete ich schulterzuckend, wobei ich bereits ahnte das es das Verbandsmaterial nicht mehr gab. "Nun, also wenn ihr damit fertig seit euch hier umzusehen und zu staunen, müssen die Waffen in Sicherheit gebracht werden bis hier unten wieder alles in Stand gesetzt ist. Dazu setehn im Nachbarraum ein paar Kisten in denen sie verstaut werden können. Solltet ihr danach dann noch lust haben könnt ihr dann dafür aber auch einmal ein paar ausprobieren, aber nur unter meiner Aufsicht. Die Teile die ihr ausprobieren wollt, legt ihr bitte auf die Seite", erklärte ich und ging dann zu dem nächstbesten Regal um anzufangen.

Ayaka

"Ja da hast du recht. Ich würde meine Kuscheltiere auch niemals hergeben, da können andere sagen was sie wollen", bestätigte ich eifrig nickend, bevor ich mich wieder dem Kleixdersckrank zuwendete, da Rin mit Sirius zum Bad ging, da er gerne wissen wollte wo dieses war. "Also ich würde ja auch gerne wissen wie das so ist, so umjubelt zu werden", träumte ich etwas vor mich hin, kaum das sie wieder da war. "Nur solange ich einen Freund habe... nein da werd ich sowas sicherlich nicht im großen Stil anfangen, also ich mein mit 'großem Stil' öffentlich zu tanzen und sowas", fügte ich noch schnell hinzu bevor sie da etwas falsch verstand. Nun sah ich mich erstmal gründlichst, und völlig begeistert in ihrem Schrank um und hätte fast nicht mitbekommen was sie sagte. "Er hat was?", fragte ich im ersten Moment etwas verwirrt und sah sie mit großen, ungläubigen Augen an. "Jetzt ernsthaft? Ohne irgendwie was dagegen zu haben?", fügte ich noch hinzu. Vielleicht wollte sie mich ja nur verarschen... aber doch nicht so auf diese weise... nein, sie meinte das sicher ernst, aber ich hatte wahrlich nicht erwartet das es so einfach werden würde.
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di März 27, 2012 7:01 pm

Tanathan

Ich hatte doch gerade anfangen wollen, mit einem Schwert so auf super Schwertkämpfer zu machen, also Koiko uns aber schon erklärte, wie wir gefälligst mit den Waffen umzugehen hatten. Also fing ich an, die Waffen ordentlich zu verpacken, was mir allerdings nicht Action genug war. So fing ich dann an, Nyancat vor mich hinzusummen und 'tanzte' einen Walzer mit der jeweiligen Waffen zu der Kiste, in der sie verpackt werden sollte. Ich konnte nicht verstehen, wie Leevi so lange so ruhig bleiben konnte. "Sag mal, hat nicht jeder seine eigenen Waffen? Wieso hast du einen ganzen Keller voller Waffen? Kannst du sie alle benutzen? Wie lange trainierst du schon?", durchlöcherte ich Koiko dann mit Fragen, während ich gerade eine Schleife mit der Streitaxt tanzte. Sofern man das als tanzen bezeichnen konnte. "Gibt es hier auch Prüfungen?", fragte ich dann noch. Die vielleicht sinnvollste Frage von mir an diesem Abend.


Rin


Im großen Stil? Ein leichtes Kopfkino unterdrückend wartete ich ihre Erklärung ab und meinte dann nachdenklich "Naja, es hat auch viele Schattenseiten. Einerseits ist es toll, andererseits... Ich kann es nicht beschreiben, es war wirklich eine tolle Zeit, doch hätte ich niemals angefangen öffentlich zu tanzen, wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass Lazar neben der Bühne stand und aufpasste", seuftzte ich. Manche Mädchen erzählten von Perversen, die sie noch lange danach stalkten. "Also wenn du nicht jung bist und das Geld brauchst, würde ich nicht nochmal anfangen wirklich so offen vor vorallem Männern zu tanzen", fasste ich dann meine Aussage zusammen, während ich ein Hello Kitty T-Shirt begutachtete. "Ja keine Ahnung. Er sagte, es wäre ok, solange wir uns darum kümmern, wo sowas stattfindet und wo wir tanzen lernen und das er nicht mitmachen würde, solange er noch Schmerzen hat", wiederholte ich nochmal das, was Koiko mir gesagt hatte. "Irgendwie schon verrückt für Koiko, dass so schnell zugestimmt hat", fügte ich dann noch hinzu. Und wehe Koiko, da war ein Harken. Aber ich wollte nachsichtiger mit ihm sein.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di März 27, 2012 7:16 pm

Koiko

Dieser Kerl konnte wirklich wahnsinnig nerven, aber ich versuchte trotzdem ruhig zu bleiben, auch wenn es mir schwer fiel. "Natürlich hat jeder seine eigenen Waffen, aber man sollte sich trotzdem mit mehr als einer Waffenart auskennen. Und warum hir so viele Waffen lagern... keine Ahnung, ich kann es dir nicht sicher sagen, denn mich hat das bisher nicht so interessiert, bin schließlich nicht der erste der diese Schule leitet. Aber wenn ich das recht weiß habe ich einmal gelesen das es unter anderem daran liegt das hier nicht weit entfernt ein ganzes Waffen - Museum pleite gegangen ist und der damalige Chef hier hat die gesamten Ausstellungsstücke gekauft. Und jetzt kommt es darauf an was du mit benutzen meinst... denn benutzen kann ich sie durchaus so gut wie alle, aber wirklich effektiv nutzen nur in etwa die hälfte. Trainieren... ich weiß nicht wie lange ich schon trainiere.", beantwortete ich den ersten schwall seiner Fragen, da er solange wenigstens aufhörte diese seltsame Melodie vor sich hin zu summen. "Es gibt durchaus Prüfungen, aber eher selten und letztes Jahr sind sie gut wie ausgefallen, aufgrund von... vorkomnissen"

Ayaka

"Hm... so habe ich noch gar nicht darüber gedacht... ich habe immer nur an die Sonnenseiten gedacht bisher, aber stimmt schon, es gibt sicherlich auch so einige Risiken. "Naja, ich habe ja eh nicht vor mich von Sirius zu trennen, also von dem her... mal sehen vielleicht lerne ich das tanzen ja mal Privat, aber mehr halt nicht", beschloss ich schließlich und begann dann wieder glücklich zu lächeln. "Dann sollten wir schnell anfangen zu planen, nicht das er es sich noch anders überlegt! Aber schon wirklich erstaunlich... vielleicht hat er ja irgendwas geschluckt", kommentierte ich zufrieden und begann wieder vom tanzen zu träumen, während ich den Schrank verlies und mich aufs Bett setzte.


Zuletzt von Kleopatra10010 am Di März 27, 2012 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di März 27, 2012 7:32 pm

Tanathan

"Spukt es hier?", fragte ich munter weiter, nachdem ich Chell genügend Zeit gelassen hatte, alle von Koikos Antworten in ihrem kleinen Dickschädel zu speichern. Ich hatte lange gebraucht, um ihre Abspeicherzeit genau rauszufinden, denn wenn ich zu früh weiterfragte, würde sie nur unnötig sauer werden. "Was meinst du denn sonst so für Vorkomnisse? Gibts hier gestörte Berghüttenfutzies oder so kleine Mädchengeister, die in jedem Horrorspiel die bösen sind?", ich ließ es nun entgültig das Nyancat zu summen und konzentrierte mich mehr und mehr auf das Tanzen, bis ich schließlich auch das nachließ und nun stattdessen mehrere Waffen gleichzeitig trug. War wesentlich effektiver als eine einzelne. Außerdem nahm ich an, dass ich so langsam aber sicher Koikos Schmerzgrenze erreichen würde und dass er gleich am ersten Tag sauer auf mich ist, wollte ich nun auch nicht.


Rin
läuft erstmal schreiend weg, weil Ayaka zu Abyss mutiert ist

Achja, er Sirius. Hoffentlich war er zwischendrin nicht in einer unserer Sanitäranlagen ertrunken. "Also ich würde es machen, es gehört natürlich auch eine Portion Ergeiz dazu, aber wenn man es dann erstmal kann", ich grinste zufrieden und verließ dann kurz nach Ayaka den Schrank. "Naja, vielleicht ja auch noch Auswirkungen von Emil... Wenn ich doch wüsste, wer er ist und warum Koiko so seltsam auf ihn reagiert hat", ich wurde nachdenklicher bei den Gedanken an Emil. "Das sollten wir, aber bevor die Wunden am Rücken nicht wieder heile sind, glaub ich nicht, dass er überhaupt sich zu einem Tanzkurs mit mir bewegt oder soetwas in der Art", ich seuftze bei dem Gedanken seinen blau-grünen Rücken. Schließlich wurde ich von Sirius aus den Gedanken gerissen, welcher sich frisch geduscht wieder zu uns gesellte.
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di März 27, 2012 7:54 pm

Koiko

Wie kam er denn jetzt darauf das es hier spukte? Ich hatte doch nichts dergleichen gesagt, oder etwa doch? "Eigentlich nicht... ich habe jedenfalls noch nicht wirklich was mitbekommen", antwortete ich etwas verwirrt, während ich weiter mein Hirn danach zermaterte ob ich nicht doch was gesagt hatte an das ich mich nur schon nicht mehr erinnern konnte. Und warum wollte der Kerl überhaupt so viel wissen? Oder noch wichtiger, seit wann antwortete ich überhaupt auf so viele Fragen? "Berghüttenfutzies konnte man sie zwar nicht nennen, aber wir wurden mehrfach attackiert und dann gibt es noch eine interne Bedrohung, von der ich weiß, die ich aber nicht ausschalten kann", fügte ich zögernd hinzu. Es wäre wohl besser nicht näher zu erläutern wer/was die interne Bedrohung war, da diese ja auch nicht für alle bestand, bisher. Wenigstens hörte Tanathan jetzt endlich auch mit dem herumgetanze auf und schaffte es endlich normal zu arbeiten, sodass ich ungestörrt Leevi aus dem Augenwinkel heraus beobachten konnte, vielleicht fand ich ja dochnoch heraus was an dem falsch war.

Ayaka

"Hm... ich überleg es mir... Ist es denn sehr leicht, oder eher kompliziert? Und braucht man viel kraft dazu, denn ich meine, wenn man dann so kopfüber an der Stange hängt, dass muss doch anstrengend sein, oder nicht?", fragte ich interessiert und musterte nochmal die beleuchtete Stange. "Emil war schon echt komisch... so nett und doch irgendwie... seltsam. Und ich verstehe auch nicht warum Koiko gar so durchgedreht ist, das war doch auch nicht mehr normal. Ich mein selbst wenn das ein Geist ist, dürfte doch jemand wie er nicht so extrem ausflippen", überlegte ich laut und wand meinen Blick zur Decke um besser nachdenken zu können. Bisher hatte ich eigentlich noch nie erlebt das jemand so ausgeflippt war, also warum war das passiert? "Das wird schon werden, irgendwann ist auch er mal gesund und dann kann er sich auch nicht mehr herausreden"

out: Ja.... hehe x'D
Das kommt wenn man nur noch an die Mathe-SA denkt die ich morgen schreiben muss o.O
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di März 27, 2012 8:42 pm

Tanathan

"Och schade und ich dachte, das wäre so ne Art Spukschloss oder so", gab ich schon recht enttäuscht zurück. "Wie du kannst dagegen nichts machen? Das ist doch nicht gut, wenn da jemand Gefahr birgt und einfach unter euch lebt... Wer ist es denn? Die Rin? Oder ihr Bruder? Oder dieser Yoichi?", faselte ich weiter, immernoch stumpfsinnig Waffen hin und her schleppend. Gott war das tierisch langweilig, immernur hin und her laufen und Waffen schleppen. Nach einigen Malen hin und her laufen bemerkte ich seinen Blick auf Chell. Man war der nervig in dieser Beziehung. "Stimmt was nicht?", fragte ich dann, da ich nicht verstand, warum er einfach nicht glauben wollte, dass Chell jetzt nun Leevi war.


Rin


Ich überlegte einen Moment. "Öhm, ich weiß nicht.. Also für mich ist es leicht, aber ich hab ehrlich keine Ahnung, wie das ist als Anfänger", gab ich dann beschämt zu. Sirius hatte nach einen Moment dann auch eine Ahnung, worüber wir sprachen und setzte sich zu Ayaka aufs Bett, während ich meinen ebenfalls pinken Sitzsack besetzte. "So schwer ist das hängen bleiben eigentlich nicht, man klemmt sich eher ein, als dass man sich richtig ranhängt", murmelte ich dann. "Immerhin seht ihr ihn auch, wenn er wirklich tot ist.. In dem Raum lag eine Leiche, die ihm ähnelte, aber so genau wollte und konnte ich das nicht erkennen. Und Koiko mag mir malwieder nicht sagen, warum er so reagiert hat", fügte ich dann noch niedergeschlagen hinzu. Ich lächelte dann jedoch. "Ohja.. Das wird wundervoll, egal was kommt", ich grinste. Solang Daryl wegbleiben würde...


out: xD ich hab Ferien :PPPPPb keine blööööööööden Mathearbeiten *muahahahahahahahaha*
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di März 27, 2012 9:06 pm

Koiko

"Tja, da muss ich dich wohl leider entäuschen... aber was nicht ist kann ja noch werden", erwiederte ich, wobei ich allerdings nicht im mindesten entäuscht war das dies hier KEIN Spukschloss war. "Wieso ich nichts dagegen machen kann? Naja, gute Frage, aber ich fürchte du würdest es nicht verstehen, genauso wenig wie die anderen. Und wer es ist musst du schon selber rausfinden, wobei ich dir allerdings gleich sagen kann das Lazar nicht unbedingt hier dazugehört... er ist also kein Schüler in dem Sinn, sondern nur jemand der hier ständig herumhängt weil er sonst keine Freunde hat...", antwortete ich mit leicht zynischem Unterton, da ich Lazar einfach nicht verzeihen konnte und auch gar nicht wollte. Kaum das ich das gesagt hatte herrschte endlich etwas ruhe, wenn auch nicht lange, denn anscheinend hatte Tanathan meine Blicke bemerkt. "Nein alles ok... ich bin wahrscheinlich noch etwas durcheinander von vorhin", meinte ich schnell, da ich selbst inzwischen an meiner Wahrnehmung zweifelte.

Ayaka

"Schade... aber egal, wenn ich das wirklich will, schaffe ich das auch", beruhigte ich Rin, da es dieser etwas peinlich zu sein schien das sie nicht genau wusste wie es für Anfänger war. "Na dann steht dem lernen des ganzen doch nichts mehr im Wege", freute ich mich, als sie meinte das man gar nicht so richtig mit kraft dranhing, sondern dranklemmte. "Oh nach den Toten habe ich nicht geschaut... ich frag mich ohnehin warum die da überhaupt lagen, wer hebt schon Leichen auf?", erwiederte ich und versuchte gar nicht erst an das gesehene zu denken, da dies zu den sachen gehörte die ich lieber vergessen wollte. "Natürlich wird es wunderbar, und wir werden sehr hübsch aussehen und es wird einfach traumhaft!"

out:
Ich hab erst ab montag -.-
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di März 27, 2012 9:29 pm

Tanathan

"Ayaka hat erzählt, dass er eine Bar hat, dann hat man doch Freunde...", murmelte ich nur. "Und er wirkte gar nicht so gemein, wie du sagst", fügte ich noch hinzu. "Allgemein wirkst du recht verwirrt, wenn ich das mal so anmerken darf", meinte ich dann. Ich mein, wer räumte denn freiwillig sein wahrscheinlich einsturzgefährdestes Haus aus? Und so gemein wie er über Lazar sprach. Was hatte er denn? Komischer Kauz dieser Koiko (das sagt genau der richtige)... "Ich hab keine Lust mehr", grummelte ich nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit ernsthaft so überhaupt keine Lust mehr hatte, irgendwelche Schwerter, Äxte und all so ein Kram hin und her zu schleppen. "Hast du eigentlich eine Idee, wer das hier alles kaputt gemacht hat?", fragte ich dann munter weiter. Chell hätte mich derweil wahrscheinlich auffressen können, da sie einfach nicht verstand, warum ich so viel fragte und mich pausenlos wie ein völliger Chaot benahm. "Und wer ist überhaupt Yoichi von dem ihm vorhin gesprochen habt", nahm doch nochmal ein paar Waffen in die Hand und schleppte diese wieder durch die Gegend.


Rin

Ich sagte überhaupt nichts mehr zum Thema Koiko. "Anderes Thema, ok?", ich hatte keine Lust, weiter über Koiko zu reden, ich würde das schon ein anderes Mal mit ihm klären, da war ich mir vollkommen sicher. "Das sehe ich auch so", fröhlich grinste ich die beiden an. Dann knurrte mein Magen. "Ich muss dringend was essen. Wollt ihr auch was?", fragte ich dann, denn ich hatte während der Fahrt auch überhaupt nichts gegessen. Sirius schüttelte den Kopf und meinte, er hätte schon was gegessen. Ich wartete noch auf Ayakas Antwort, stand aber schonmal auf. Im Kühlschrank würde sich sicherlich noch was finden. Sirius begutachtete derweil erstmal ausgiebig meine Kuscheltiersammlung und stupste Ayaka mit Po von den Teletubbies an.


out: du arme.. aber nur noch ein paar Tage... das schaffst du *daumen drück*
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di März 27, 2012 9:45 pm

Koiko

"Ach er wirkte gar nicht so? Na du kennst ihn aber gut, bestimmt schon mal mehrere Tage mit ihm zusammen verbracht, oder?", knurrte ich, inzwischen mehr als leicht genervt. Langsam begann seine Fragerei mir wirklich zu missfallen und dann diese anmaßende Art wie er teilweise sprach... "Ach allgemein? Warte mal... wie lange kennen wir uns jetzt? Ein paar Stunden?", fügte ich noch mit der selben miesen Laune hinzu. Bei seiner nächsten Frage sprengte mein Geduldspegel entgültig. Wütend lies ich die Dolche die ich eben noch in der Hand gehabt hatte fallen und funkelte ihn zornig an. "Wäre ich wohl noch hier wenn ich wüsste wer es war? Und steht zufällig irgendwo auf meiner Stirn 'Auskunft' oder etwas in der Art? Nein? Hätte mich auch sehr gewundert... Du wirst Yoichi schon noch schnell genug kennen lernen und jetzt tu mir einen Gefallen und sei einfach ruhig!"

Ayaka

"Wenn du das gerne möchtest, gerne", sprang ich sofort auf ihre Bitte an und lächelte etwas entschuldigend. "Was essen... hm, nein tut mir leid ich bin noch satt, wir waren während der Fahrt noch kurz essen", antwortete ich schnell und kramte den übrig gebliebenen Burger aus meiner Tasche. "Magst du?", fragte ich Rin und reichte ihn ihr, bevor ich mich Sirius zuwandte. "Du spielst mit Kuscheltieren?", fragte ich nur etwas verwundert, und begutachtete das Tierchen in seiner Hand. "Ist das nicht einer von dieser komischen Kindersendung? Wie hieß die nochmal?", fragte ich nachdenklich, wobei mir allerdings beim besten willen nicht mehr einfiel wie die sich genannt hatte.

out:
Ich tu mir auch ganz doll leid *schnüff* Und es wird schon wieder spät für mich o.O Ich hab erst nur gelesen das Sirius sie mit DEM Po anstupst und dachte nur so: WTF??? '-.-
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di März 27, 2012 10:02 pm

Tanathan

UUUUuuuuh, jetzt war er böse. "Dann halt nicht", grummelte ich einfach nur, legte die Schwerter ab und setzte mich mitten auf den Boden. "Dann räum deine Ruine selber aus", fügte ich noch hinzu und streckte mich erstmal ausgiebig, ehe ich anfing, das Schwert, welches neben mir lag, näher zu begutachten. Chell war derweil stinksauer auf mich, das wusste ich und auch, dass sie mich gerne fressen würde, war mir auch klar. Aber egal. Nach einem Moment stand ich dann doch noch auf und legte auch die letzten beiden Schwerter weg. Jetzt waren wir doch noch fast komplett fertig geworden mit ausräumen. Wie gerne würde ich jetzt doch Dart oder sowas spielen. Das wäre doch echt wudnertollig, aber das funktionierte einfach mal gar nicht. Leider.


Sirius


Ich sah Ayaka an. "Natürlich, ich hab zwei kleinere Schwester, die spielen nicht so wirklich gerne mit Lego oder so", grinste ich Ayaka dann an. Was hatte sie denn gedacht, womit meine beiden kleinen Verehrerinnen spielten? Ich war echt so total verpeilt in diesen Beziehungen. Rin hatte dankend den Burger genommen und sich wieder hingesetzt. Jetzt aß sie ihn. "Das ist Po von den Teletubbies.. Wie kann dir der Namen meiner Lieblingssendung in Kleinkindertagen nicht mehr einfallen?", fragte ich sie gespielt entsetzt und lachte. Ich hatte frühr die Teletubbies geliebt, gleich gefolgt von Dora und Blau und schlau. Rin musste derweil auch lachen und meinte, dass es schon wunderlich sei, dass ich mich an Po's Namen erinnern würde.

out: geil xDDD Yaaaaa, Sirius ist völlig fertig mit den Nerven und stupst Ayaka jetzt mit dem Po an.. find ich super x'D
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 am Di März 27, 2012 10:15 pm

Koiko

Endlich war er ruhig. Erleichtert, aber immernoch reichlich angesäuert stappelte ich weiter Waffen bis wir dann endlich fertig waren. "Gut... wollt ihr jetzt noch irgendwas ausprobieren?", fragte ich knapp, denn ich hatte es ihnen immerhin so gut wie versprochen, und ich brach keine versprechen, egal wie sehr mir die Ausführung auf die Nerven ging. Abwartend starrte ich abwechselnd Tanathan und Leevi an, während ich mit dem Dolch herumspielte den ich von Yoichi bekommen hatte. Ich wusste noch immer nicht wirklich was es damit auf sich hatte, aber das herumspielen lief inzwischen fast genauso unterbewusst ab, wie wenn ich an meinem Ring herumdrehte.

Ayaka

"Nicht? Also ich hab früher ganz begeistert mit Lego gespielt, und Kuscheltieren und sowas, aber am liebsten mit Lego", meinte ich nur schulterzuckend und lächelte. "Naja, also wenn ich ehrlich bin... ich durfte die nie gucken... meine Eltern haben gesagt das wäre verdummung pur", stotterte ich verlegen und wurde rot. "Ich durfte generell kaum Kindersendungen gucken, und die die ich schaun durfte mochte ich nie", fügte ich noch hinzu und musste grinsen. "Ich glaube das war ihre Taktik mich vom Fernseher wegzuhalten...", ging es mir plötzlich auf und wäre ich nicht schon rot gewesen wäre ich es wohl spätestens jetzt geworden....

out: Jaaa... bei dir kann man ja nie wissen o.O
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7896
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi am Di März 27, 2012 10:32 pm

Leevi

"Nein danke für das angebot", antwortete ich Koiko und sah den nun leeren Raum an. "Noch was zum Ausräumen?", fragte ich dann. Zwar hatte Tanathan wirlich absolut keine Lust mehr, aber egal. Wenn Koiko das wollte, würden wir das wohl tun. Also ich würde es tun. Auf kämpfen hatte ich, mangels Konzentration, wirklich keine Lust mehr heute, wahrscheinlich ging es gar nicht wirklich mehr richtig, geschweigedenn, dass ich mir merken würde, was er mir erklären würde. Außerdem hatte Tanathan seine wohl leicht angeknacksten Nerven schon sehr übergespannt hatte. Ich musterte seine Armbewegungen. Er spielte mit dem Dolch, als sei es irgendwas anderes, jedenfalls war es wie.. Keine Ahnung wie. Komisch halt.


Sirius


"Deine Eltern sind ja wirklich spießer... Die führen doch nicht zu verdummung, ich hab mein erstes Englisch mit Dora gelernt", protestierte ich. "Maaaaaan, du hast echt das beste verpasst.. Mensch mensch mensch", ich knuffte sie in die Seite. "Moment, das heißt jetzt aber doch nicht, dass du mich für dumm hälst, oder?", fragte ich dann nach. Immerhin hatten ihre Eltern gesagt, dass die Sendungen Verdummung pur sind. "Neeeeeeeee, mensch, du bist echt manchmal ein genialer Blitzmerker, so wie ich", lachte ich und piekste sie in die Seite. "Du bist echt so niedlich, wenn du rot bist", grinste ich dann sie an.


out: ya... ich halt.. Embarassed
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 7919
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 20
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten