Freizeitpark?

Nach unten

Würde es sich wirklich lohnen, es frei reinzustellen?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Freizeitpark?

Beitrag  Aoi am Mi Jul 11, 2012 9:55 pm

So, Lynnie&Blödie sowie ich haben eine Idee, die wir früher geschrieben haben und wiederbeleben wollen. Dabei geht es um Menschen, die in einem Freizeit/Vergnügungspark arbeiten und leben. Allerdings wollen wir das Rs realistisch halten und Plot's wird es wenige Große geben, eher kleinere Plots wie ein Unfall bei einer Show oder so in der Art. Wer also lieber von einem Plot zum anderen mit großer Liebe etc hechtet, ist hier falsch und votet dementsprechend so, bitte. Soll jetzt nicht falsch herüberkommen, dass ich euch nicht haben will, denn mit mehreren ist's lustiger in einem Freizeitpark, aber mir persönlich ist es halt auch ein großes Anliegen, regelmäßig zu schreiben und nicht wie man halt lustig ist, ob man nun grad Streit hat mit i-wem wegen i-was hat oder ob der Anime gerade vorbei ist. Punkt Fertig Aus.

So, mal gucken wie das so ausgeht, ich bin ja gespannt^^
avatar
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 8110
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Re: Freizeitpark?

Beitrag  Kleopatra10010 am Fr Jul 13, 2012 3:00 pm

Ich hätte an sich schon interesse nur die Frage ob ich wirklich regelmäßig schreiben kann steht momentan halt im Raum, denn jetzt gerade erst hatte ich Tagelang kein Internet und ob es jetzt dauerhaft gleich wieder geht weiß ich noch nicht so sicher. Heißt: kann sein das ich plötzlich für mehrere Tage einfach nicht schreiben kann weil das Internet nicht da ist.
Dazu kommt noch die Schule, denn ich bin jetzt grad in der 9ten Klasse und da ja auch nur noch 3 Wochen, dann kommt die 10te und da muss ich doch was für die Schule machen.
Schließlich wären dann da ja auch noch die Sommerferien in denen ich 3 Wochen wieder 'bei euch oben' bzw. halt bei meinen Oma und Opa verbringen werde und in wie fern ich dort schreiben könnte das weiß ich halt nicht.

Ansonsten hätte ich auf jedenfall sehr großes Interesse. (ich hoffe du verstehst das ich hier im Forum meine Meinung zu manch genannten Punkt nicht bekannt machen möchte, denn die nächsten 3 Wochen möchte ich mit halbwegs wenig streit überstehen ^^)
avatar
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8087
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 21
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten