Die Tribute von Panem

Nach unten

Die Tribute von Panem

Beitrag  Mukuro am Mi Feb 22, 2012 10:54 pm


Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele


Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört.
Aus seinen Trümmern entstand Panem, dass sich in 12 Distrikte teilt und von einer unerbittlichen Regierung geführt wird. Alljährlich finden dort besondere Spiele statt - eine Art Wettstreit, der über das Fernsehen im ganzen Land ausgestrahlt wird und für den jeder Distrikt zwei Jugendliche zu stellen hat, die Tribute genannt werden. Die Regeln sind einfach und grausam: Es darf nur einen Überlebenden geben.



Die Distrikte:

Die Distrikte sind einzelne Dörfer oder manchmal sogar ganze Städte die vereinzelt in ganz Nordamerika entstanden sind, insgesamt gab es einmal 13.
Doch das 13. wurde während einer Rebellion vom Kapitol zerstört um die anderen Distrikte abzuschrecken...


Distrikt 1: Herstellung von Diamanten
Distrikt 2: Goldförderung
Distrikt 3: Elektronik
Distrikt 4: Autos und Maschinen
Distrikt 5: Fischerei
Distrikt 6: Medikamente
Distrikt 7: Holz und Papier
Distrikt 8: Herstellung von Kleidern
Distrikt 9: Glas
Distrikt 10: Viehhüter
Distrikt 11: Landwirtschaft
Distrikt 12. Kohleförderung


_____________________________________________________

Das Kapitol ist die Hauptstadt Panems und wurde in den früheren Rocky Mountains erbaut und ist nur mit dem Zug zu erreichen. Sie ist mit der neusten Technologie ausgestattet und ihre Bewohner sind bis ins Kleinste verwöhnt. Regiert wird die Stadt von Präsident Snow.

_____________________________________________________

Das Trainingscenter ist das Zuhause der Tribute während sie im Kapitol sind. Dort hat jeder Distrikt für seine Tribute ein eigenes Stockwerk in dem sie für die Interviews vorbereitet werden und trainieren. Auch hier ist alles hoch modern und bietet den Tributen puren Luxus. Es gibt eine Traingshalle mit verschiedenen Stationen wie Bogenschießen oder Schwertkampf, und einen Vorführungsraum, in dem man drei Friedenswächtern, der Jury, vorführt, was man kann, um dann nach Punkten von 1 bis 12 bewertet zu werden.
Wann diese Prüfungen für wen stattfinden bestimme ich unter Absprache.

_____________________________________________________


Die Arena ist ein riesiges Areal das einem Wald gleicht. Hier tragen die Tribute ihre tödlichen Kämpfe aus, doch sie sind nicht ganz allein. Außerhalb haben sie einen Coach, der ihnen Geschenke schicken kann. Medikamente, Lebensmittel, Kleidung, Waffen, und so weiter. Doch auch die Arena an sich ist gefährlich. Sie kann manpuliert werden: Es können Vulkane ausbrechen, die Temperaturen über 40 Grad steigen oder wilde Tiere oder Mutationen dort freigelassen werden. Während der ganzen Spiele steht in der Arena ein goldenes Horn, das am Anfang mit Lebensmitteln, Waffen und Zelten befüllt ist. Auch in der Arena sind Kameras installiert die die Ereignisse live ins Fernsehen übertragen.

_______________________________________________________________________________


Wichtig:

Veränderungen der Arena werde ich angeben und auch wann die Tribute in die Arena gebracht werden, deswegen bitte ich darum auf diese Anweisungen zu warten.

_________________________________________________

Regeln:


Es gelten die Standartregeln die ja sowieso so gut wie jeder kennt ... kennen sollte.

_________________________________________________

Steckbrief:
User:
Name:
Alter: (12-18 Jahre)
Distrikt:
Aussehen: (min. 3 Sätze)
Charakter: (min. 3 Sätze)
Besonderheiten: (zB. Stärken/Schwächen, Waffen, usw.)

Code:
[code][b]User:[/b]
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Distrikt[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Charakter[/b]:
[b]Besonderheiten[/b]:[/code]
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag  Mukuro am Mi Feb 22, 2012 11:09 pm

Die Tribute

Übersicht:

Distrikt 1 m:
Distrikt 1 w: Lira (*Ciel*)
Distrikt 2 m:
Distrikt 2 w:
Distrikt 3 m: Ryu (Kleopatra 10010)
Distrikt 3 w: Kotomi (Nuka)
Distrikt 4 m:
Distrikt 4 w:
Distrikt 5 m:
Distrikt 5 w:
Distrikt 6 m: Thai (Nuka)
Distrikt 6 w: Rue (Mirko)
Distrikt 7 m:
Distrikt 7 w:
Distrikt 8 m:
Distrikt 8 w:
Distrikt 9 m:
Distrikt 9 w:
Distrikt 10 m:
Distrikt 10 w:
Distrikt 11 m:
Distrikt 11 w:
Distrikt 12 m: Anouk (Mukuro)
Distrikt 12 w:


User: poor litle rich girl
Name: Lira
Alter: 17
Distrikt: 1
Aussehen: Sie ist sehr groß und kräftig gebaut (breiter Brustkorb, viele Muskeln), dabei sieht sie dennoch recht schlank und eigentlich auch ein bisschen zierlich aus. Lira hat Brustlanges, gewelltes, kastanienbraunes Haar. Ihre Augen sind (gift)grün und grausam. Normalerweise trägt sie Lammlederhosen mit engen, langen Oberteilen, die ihrem Körper schmeicheln.
Charakter: Sie wurde von Anfang an dazu großgezogen die Spiele zu gewinnen und triumphal nach hause zurück zu kehren. So ist sie arrogant, selbstsicher und brutal.
Besonderheiten: Sie kann besonders gut mit Pfeil und Bogen und Dolchen (auch Wurfmesser) umgehen


User: Kleopatra10010
Name: Ryu (japanisch für 'Drache')
Alter: 16
Distrikt: 3
Aussehen: Ryu hat blonde mittellange Haare welche von feinen schwarzen Stränchen durchzogen werden, diese sind jedoch natur gewachsen und nicht gefärbt. Seine Augen sind von zwei verschiedenen Farben, das eine von einem eisigen, kalten hellblau, das andere von einem sanften, weichen braun. Dies ist etwas was Ryu gar nicht ausstehen kann und auch der Grund wesshalb er immer eines seines Augen verdeckt, oder verbunden trägt.
Charakter: Ryu ist recht verschlossen und braucht lange bis er wirklich vertrauen zu jemandem fasst. Dazu ist er ziemlich distanziert, jedoch auch sehr hilfsbereit, allerdings nur wenn wirklich etwas passiert ist. Technische Geräte faszinieren ihn und nur zu gerne spielt er daran herum und ist in der Lage Roboter und ähnliches zu bauen, was jedoch nur geht wenn er die nötigen Materialien besitzt, doch diese lassen sich meistens auch auftreiben und zur Not stielt Ryu auch einmal...
Besonderheiten: Kann super mit Elektronik umgehen und aus einem einfach Radio, Fernseher oder ähnlichem Roboter, Waffen und noch anderes Zeugs bauen, dazu ist es ihm ein leichtes den Starkstromzaun anzuzapfen und sich Schlupflöcher zu schaffen durch welche er raus kann.


User: Nuka
Name: Kotomi
Alter: 16
Distrikt: 3
Aussehen: Kotomi hat lange schwarz-braune Haare, von denen sie auf jeder Seite einige Strähnen zusammenbindet. Auch hat sie eine angenehm ruhige und schüchterne Stimme und einen unschuldigen, naiven Blick aus ihren braunen Augen. Sie trägt einen kurzen Jeansrock, der nicht einmal bis zu den Knien reicht und einen weißen leichten Pullover, sowie ein blaues Halstuch um. Sie ist zierlich und 1, 69 cm groß..
Charakter: Sie ist sehr schlau und lernte in ihrer eigenen Art daher selbstständig, musste den Unterricht nie besuchen. Saß immer in der Bibliothek, lieh sich Bücher und lernte daraus. Sie ist auh sehr naiv, obwohl sie wirklich alles für ihre Freunde tun würde. Außerdem hat sie leichte Kommunikationsprobleme, ist sehr schüchtern. Selten spricht sie viel und versinkt oft in Gedanken, woraus man sie nur holen kann, wenn man sie anspricht oder berührt. Manchmal sogar gar nicht mehr. Nähert sich Fremden mit äußerster sorgfalt, ist unschuldig und hat nie etwas wirklich fieses vor..
Besonderheiten: Sie spielt Violine, allerdings ordentlich schlecht, sie wendet dabei zu viel Kraft auf, wodurch es einen äußerst unangenehmen Ton gibt, der das Trommelfell schädigen könnte. Sie ist sportlich, da sie alles richtig berechnet. Sie kennt sich daher aber dennoch wenig mit Elektronik aus, jagt oftmals alles um sie herum in die Luft, da sie es falsch verkabelt oder sonstiges..


User: Mirko
Name: Rue
Alter: 15
Distrikt: 6
Aussehen: Lange blonde Haare, dünn, kaum Oberweite, hell-braune Augen. Gewöhnlich trägt sie ein kurzes schwarzes Kleid einen roten Schal und Sandaletten und einen weißen Haarreif.
Charakter: Sie ist freundlich, aufgeweckt, leicht hyperaktiv. Sie mag keine Fremden ist oftmals verschlossen gegenüber Neuem. Hat einen dickschädel in wahrsten Sinne des Wortes. Beißt, kratz und schlägt um sich wenn sie gefangen wird, befreit sich leicht aus Feseln.
Besonderheiten: Kann ganz gut Schwert-Kämpfen


User: Nuka
Name: Thai
Alter: 16
Distrikt: 6
Aussehen: Thai hat ziemlich helle Haut, für das, dass er meistens draußen irgendwo herumlungert und besitzt dafür aber wild abstehendes rot-braunes Haar. Kein Wunder, bei dem was er an Zeit außerhalb seines Hauses verbringt, kämmt er sich selten die Haare und desshalb hat er auch ein recht verschlafenes Aussehen. Thai hat grün-blaue Augen, dunkle Augenringe, eher gewöhnlich im Gegensatz zu seinem Karottenkopf. Meistens trägt er schwarze Jeans mit einem weißen Nietengürtel zusammengehalten, den er um seine Hüfte bindet, anstatt ihn richtig zuzumachen und ein graues Ärmelloses Hemd, sowie ein rotes Halstuch..
Charakter: Oft kommt es vor, dass er bekifft auf der Straße vorgefunden wird. Er schläft selten, meistens dann aber außerhalb seines Zuhauses, da er Probleme mit seinem Vater hat. Auch hat Thai wenig Freunde und lebt so ziemlich sinnlos vor sich hin. Er sorgt sich um nichts und ist eigentlich ein elender Faulpelz. Allerdings kennt er sich gut mit Baseball aus und er wirft alles gezielt dort hin, wo er es hinhaben möchte, mit jedem beliebigen Gegenstand, was er seiner Faulheit zu verdanken hat..
Besonderheiten: Er ist ziemlich schnell, auch wenn man es nicht glauben mag. Schwach sieht er auch nicht gerade aus, aber man unterschätzt ihn oft. Da er alles wirft was nicht niet und nagelfest ist, dazu zählen Glasscherben, Stöcke, Automaten, wenn es sein muss, oder andere gefährliche Gegenstände, hat er den Vorteil das er über weite Distanzen hinweg alles mögliche zu werfen, so zum Beispiel Nachrichten, Waffen, Drohungen oder sogar Drogen. Man traut es ihm nicht zu, aber er ist ziemlich kräftig..


User: Mukuro
Name: Anouk
Alter: 12
Distrikt: 12
Aussehen: Anouk hat strubblige, rotbraune Haare, die ihm immer ins Gesicht fallen, und dunkelbraune, undurchschaubare Augen, doch meistens vermeidet er es, andere direkt anzusehen. Er trägt nur die alten Sachen seiner älteren Geschwister, die alle zu groß sind, da Anouk für sein Alter sehr klein ist. Manchmal hat er Schrammen im Gesicht oder gar ein blaues Auge, weil sein Vater sich oft betrinkt und dann aggressiv wird.
Charakter: Anouk ist sehr verschlossen und redet nicht gern über sich, da er nicht gern an seine Familie denkt, die aus einer verzweifelten, unterdrückten Mutter, einem Vater mit Alkohoproblemen und vielen Kindern besteht. Er kann kaum kämpfen, da er nur unter Zwang eine Waffe in die Hand nimmt, mit der schonmal jemand ermordet wurde. Er hat nämlich furchtbare Angst vor dem Tod. Während dem Kampf in der Arena versucht er eigentlich nur, unbemerkt zu bleiben und zu überleben, aber er weiß, dass er am Ende höchstwahrscheinlich trotzdem sterben wird.
Besonderheiten: Er traut sich nicht, jemanden umzubringen, sich in die Nähe voBesonderheiten:n Leichen zu begeben oder Waffen in die Hand zu nehmen, mit denen schonmal jemand getötet wurde, da er einfach furchtbare Angst vor dem Tod und dem, was danach kommt hat.
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten