Creepy Second

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Mukuro am Di Mai 29, 2012 12:06 am

Indigo

"Ja, ich habs schon gemerkt - er tut schon furchteinflösend, ist aber in Wirklichkeit sicher nicht so schlimm", meinte ich nachdenklich und ließ mich dann von Elias mitziehen. Eigentlich wollte ich nicht auf das andere Schiff - schon auf diesem hier zu sein ohne vor Angst zu sterben brachte mich fast um, doch dann auch noch auf ein anderes, auf ein Geisterschiff gehen? Niemals!
... Wenn da nicht Elias Hand wäre, die mich zu dem anderen Schiff zug, über die bereits gelegte Blanke und auf das andere Deck.
Mir wurde kalt. Ich wollte wirklich nicht hier sein...


Chalin

Ich stapfte auf Deck. "Was ist denn?", knurrte ich Gecco gleich an und kam bedrohlich langsam auf ihn zu. "Niemand stört mich bei der Arbeit, hörst du? Nicht einmal der Zweite, egal wie wichtig er sich fühlt! ..."

... Chalin schreit Gecco weiter an, die beiden streiten so laut, dass man es bis zur fernen Küste hört...
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Nuka am Di Mai 29, 2012 12:20 am

Elias

Ich sah mich nicht nach Indigo um, denn solange ich ihn an der Hand hatte, wusste ich ja, dass er in meiner Nähe war. Und das war gut so, denn sonst hätte ich wohl selbst zu große Angst gehabt, aber wir hatten ja uns. Also konnten wir uns gegenseitig beschützen.
"Also, was glaubst du ist hier.. Indigo..?", fragte ich, aber als ich nach hinten blickte war da niemand mehr. Er war im Nebel verschwunden. Was.. wieso war hier so viel Nebel? Wir waren gerademal in die Küche gegangen und hier stank schon alles.
Was war das für ein Zeug, dass es so seltsam roch. Ich fühlte mich seltsam. Bald darauf sah ich Indigo wieder. "Gott sei Dank ich hab dich gefunden.. alles okay bei dir?", fragte ich ihn. Er wirkte etwas blass, als hätte er einen geist gesehen. Also nahm ich seine Hände in meine und beruhigte ihn ein wenig. "Bin ja da.."
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Mukuro am Di Mai 29, 2012 12:31 am

Indigo

Kaum waren wir auf dem Schiff, musste Elias mich runter in die Kombüse, die Schiffsküche, schleifen. Es roch seltsam hier und ehe ich etwas anderes tun konnte als mich umzusehen verschwand auch schon meine Umgebung.
Elias sah ich gar nicht mehr, ich tastete mich nur etwas wirr herum, ehe ich nach etwas Suchen auf den Jungen traf. Ich fühlte mich komisch, irgendwie leichter und schwerer zugleich... Was war das? Konnte ich da Stimmen hören? Doch, ja, es war Elias der da redete. Ich grinste nur. Ich konnte ihn nicht verstehen und so blieb mir nichts anderes übrig, als ihm näherzukommen. Er hatte ja auch meine Hand genommen, da ging das leicht.
"Jaaah, alles bestens", gab ich nur fröhlich von mir und legte plötzlich, einer Laune folgend, meinen Arm um Elias Schultern. "Alles wunderbar", wiederholte ich und meinte es noch ernster als eben, doch noch immer mit einem breiten, glücklichem Grinsen im Gesicht.
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Nuka am Di Mai 29, 2012 12:36 pm

Elias

Ich hatte also wirklich Indigo und nicht irgendsoeinen Geist oder so etwas gefunden. Verwundert blickte ich den Jungen an.
Ich war wohl nicht der einzige, der sich seltsam fühlte. Aber er BENAHM sich auch noch so seltsam. Was war hier los, was war das für ein Spiel, dass man mit uns spielte? "Sicher, dass bei dir alles in Ordnung-..", ich brach ab, als er seine Arme um mich legte.
Aus irgendeinem Reflex heraus, den ich selbst nicht zuordnen konnte, schnellten meine Arme um seine Hüfte und ich grinste ebenso bescheuert wie er. Was war das hier?
Lag es an dem seltsamen Geruch? vielleicht sollten wir so schnell wie möglich hier raus..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Mukuro am Di Mai 29, 2012 7:55 pm

[[Ein Reflex? Jaja, wer's glaubt ^^]]

Indigo

Ich atmete heftiger als sonst, schneller und tiefer. Der Nebel um uns herum roch seltsam, doch irgendwie auch angenehm. Mir kam der blödste Gedanke überhaupt - dass eine Droge mit in die Schwaden um uns herum gemischt war. Doch das war doch absurd, geradezu verrückt! Wie kam ich auf so etwas dummes?
War ja auch egal, jetzt gab es wichtigere Dinge! Ich spürte Elias Arme um meine Hüfte und hatte plötzlich seltsame Vorstellungen, was wir in naher Zukunft tun könnten. Vorstellungen, die ich noch nie gehabt hatte, die jedoch, wenn ich mich ihnen hingab, ganz angenehm waren... Man musste es nur mal ausprobieren.
Ich legte meine beiden Arme ebenfalls um Elias Hüfte, den einen sogar etwas tiefer, sodass meine Hand sicher auf seinem Gesäß lag, während die andere sich wie von selbst unter Elias Oberteil schob und anfing, seinen Rücken zu kraulen.
Doch was tat ich da eigentlich? Wie kam ich auf solche Dinge...?

//Schicken wir Chalin und Gecco auch noch rein, das gäbe eine Überraschung ^^//
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Nuka am Mi Mai 30, 2012 9:13 am

Elias

Es wurde immer seltsamer. Vor allem als Indigo seine Hand auf meinen Hintern legte und die andere unter mein Shirt gleiten ließ.
Ich drückte mein Gesicht in seine Schultern, wieso fühlten sich seine Berührungen so gut an? Und weshalb zur Hölle tat er das überhaupt, es war, als wären wir nicht wir selbst. "Indigo.. wart-.. was soll das..", stammelte ich mit hochrotem Kopf, sah aber nicht zu ihm auf. Meine Hände hatten sich in seine Schultern gekrallt, aber jetzt begannen sie ebenfalls weiter nach unten zu wandern. Zur Hüfte und noch ein kleines Stück weiter.
Meine rechte Hand fuhr in seine Hose und ich gab einen sehr seltsamen Laut von mir, was einem stöhnen ähnelte. Was sollte das alles.
Ich war nicht bei Sinnen..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Mukuro am Mi Mai 30, 2012 9:09 pm

Indigo

Es war, als ob meine Hände von einer unsichtbaren Kraft gesteuert wurden. Sie wussten genau, was sie zu tun hatten, auch wenn mein Gehirn einen Kurzschluss erlitten zu haben schien - was von nichts anderem als Elias Hand in meiner Hose kam und seinem anregenden Stöhnen, dem ich mich gleich mit einem Seufzen anschloss.
Meine Hand wanderte den Rücken des älteren hoch, bis sie sich in seinen Nacken legte. Ich stellte mich auf Zehenspitzen - verflucht seien die Gene meines kleinen Vaters! - um seine Lippen, die es tatsächlich gewagt hatten, etwas wie "warte" zu sagen, mit den meinen zu verschließen. Ich schloss die Augen und vertiefte den Kuss, versuchte Elias Zunge aus der Defensive zu locken - ich hatte ein weiteres seltsames Verlangen danach, dass der andere Schiffsjunge mich neckte, mich dominierte... Moooooment, woher kannte ich dieses Wort?
Meine andere Hand, die bis jetzt nur auf Elias wunderbar festen Hintern gelegen hatte, begann jetzt, in Kreisen darüberzustreichen und weiter runter zu seinem Schritt und seinen Lenden zu gleiten, doch Elias viel zu enge Hose war im Weg...

//Ich frage mich, welcher kranker Spanner da den Nebel hin getan hat und wo er überall seine Kameras aufgebaut hat xD//
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Nuka am Mi Mai 30, 2012 10:22 pm

// wir könnten ja sagen dass sie das als video nachher noch zu sehen bekommen, dass der 'spanner' sich das gebrannt hat und den beiden regelmäßig kopien zuschickt xDD das wäre denen glaub ich soo peinlich x3//


Elias

Indigos Hand wanderte zu meinem Nacken und zog mich zu ihm hinunter, sodass meine Lippen auf seinen lagen. Seltsamerweise kam es mir nicht sonderlich wiederlich vor. Im Gegenteil, ich fand es sehr.. anregend, ja das war das richtige Wort dafür.
Aber lag es an dem Nebel, denn meine Gedanken drifteten jetzt völlig ab. So hatte ich auch keine Hemmungen mehr und stieß mit meiner Zunge in Indigos Mund, welcher schon die ganze Zeit versucht hatte, mich aus der defensive zu locken. Er wirkte schon immer recht.. passiv. Ich schloss ebenfalls die Augen und meine Hand begann ihn dort zu massieren, wo es am empfindlichsten war für ihn.
Ich stöhnte auf, als er intensiv mit seinen Händen über meinen Körper wanderte. Aber das brachte mich nur dazu, ihn noch härter zu küssen und meine zweite Hand wanderte sofort zu seinem Hintern, fuhr unter die Hose und ich drückte mit einem Finger gegen seinen Eingang.
Meine Hose wurde schon schmerzhaft eng und ich ließ Indigo kurz los, um sie zu öffnen.. "Los..", hauchte ich und hoffte er wusste was zu tun war..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Mukuro am Mi Mai 30, 2012 11:14 pm

//Und dann findet Chalin die Videos und ist total begeistert, während Gecco und der Kapitän es höchstpersöhnlich zerstören und den Schiffsjungen Eine runterhauen x'D//

Indigo

Endlich tat Elias das, was ich von ihm wollte. Ich half zwar weiter bei dem innigen Kuss mit, ordnete mich jedoch ganz klar unter. Er war wirklich gut, ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal erleben würde...
Mit einem lauten Stöhnen musste ich mich von dem Jungen lösen, als seine Hand immer unanständigere Sachen machten. "Mmhh, jaahh, mach weiter!", keuchte ich nur, als ich plötzlich etwas wo ganz - na gut, nicht ganz anders, eigentlich sogar in der Nähe meines erregten Glieds - spürte. Erschrocken schnappte ich nach Luft, doch dann blitzten meine Augen fast schon auf vor Lust, und ich war enttäuscht, als Elias seine Hand wegnahm, um seine Hose zu öffnen.
Na gut, ich bekam immerhin trotzdem etwas zu sehen, dass meinen 'kleinen Freund' doch erfreute. Elias Bitte kam ich augenblicklich nach. Wie automatisch ließ ich mich auf die Knie fallen - was leider bedeutete, dass die Hand des älteren nicht mehr meine empfindlichsten Stellen berühren konnte - und nahm Elias Schwanz in die Hände, massierte ihn kurz, dann berührte ich ihn kurz mit der Zunge, ehe ich ihn weiter damit liebkoste...
Gedanken wie "Was zum Teufel...?" und "Hör auf damit, dummes Ich!" schossen mir durch den Kopf, doch ich achtete nicht mehr darauf... alles, was zählte, war diese unbändige Lust...


//Klang das schnuzig? Suspect //
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Nuka am Mi Mai 30, 2012 11:30 pm

//Au ja xD Chalin findet das ganz toll und zwingt die beiden dann immer wieder hinterm rücken vom kapitän... *__* *sabber* egal xD du kannst s dir denken ja?//

Elias

Er war so niedlich, wie er stöhnte und sich meinen Berührungen hingab.
Es war mir nicht einmal ein kleines bisschen peinlich, mich vor Indigo auszuziehen. Alle meine Empfindungen wurden durch die Lust weggewischt.
Als er mich dort berührte riss ich den Kopf in den Nacken und keuchte auf. Verdammt.. ich war so empfindlich. Gerade jetzt. Aber auch sonst schon immer. Nur jetzt konnte ich mich gar nicht zurückhalten.
Als er mit der Zunge darüberfuhr Stöhnte ich laut auf und griff mit der Hand in seine Haare. Wenn er so weitermachte würde ich es bald nicht mehr aushalten. Kurz bevor ich kam, zog ich ihn von mir und kam dann auf seinem Bauch, der längst entblößt war, da sich sein Hemd wohl verflüchtigt hatte. Wann es geflogen war und wer es ihm ausgezogen hatte oder wo es jetzt war, war mir im Moment gepflegt egal.
Ich griff unter sein Kinn und holte Indigo zu mir rauf, ehe ich ihm einen stürmischen innigen Kuss gab.
Bald darauf war ich wieder heiß und ich hob den Jungen an den Oberschenkeln so auf die Ablage, dass er einfach nur zum vernaschen aussah. Kurz überlegte ich ob hier Erdbeeren oder Sahne zu finden waren, aber dazu war keine Zeit, als ich sah, wie sehr seine Erregung gegen seine Hose drückte. Stimmt, ihm hatte ich noch nicht das Vergnügen bereitet.
"Entspann dich..", murmelte ich flach atmend an seinem Ohr und zog ihm die Hose ruckartig nach unten ehe ich mit zwei Fingern in ihn stieß und den Punkt suchte, der sich für ihn am besten anfühlte..


//out: What the Freak? öhm.. deins war sicher nich schnulzig xDD das war gut //
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Mukuro am Mi Mai 30, 2012 11:47 pm

//Ja, das sähe ihr ähnlich xD Und wenn Gecco die drei erwischt?//

Indigo

Fast alles um mich herum war vergessen. Ich war nur noch mit dem Elias in klein beschäftigt, als mein Kopf plötzlich zurückgerissen wurde und ich etwas warmes aus meinem wieso auch immer entblößten Oberkörper spürte, das jedoch schnell an der Luft abkühlte.
Ein weiterer, heißer Schwall von Erregung strömte durch meinen Körper, als Elias mich mehr oder weniger grob hochriss und dann packte. Als nächstes fand ich mich auf der Anrichte wieder, meine Beine angewinkelt, mein nun schon ganz steifes Glied frei. Ich brauchte einige Sekunden, ehe ich begriff, was Elias da vorhatte, doch da war es schon zu spät. Seine Finger glitten in mich und ich keuchte auf, hauptsächlich vor Lust, doch auch, weil es ein wenig wehtat.
"War... warte!", krächzte ich nach Luft schnappend. "Ich... hab das noch n-nggghh!" Schon zwei von Elias Fingern bereiteten mir so viel Lust, dass ich schon kaum noch ein Wort herausbrachte! Ich setzte wieder an zu sprechen: "...noch nie gemaaaacht!" Beim letzten, langezogenen A befanden sich Elias Finger tiefer in mir als je zuvor. Es verstärkte meine Lust, doch auch meine Angst vor dem kommenden gleichermaßen, doch die Lust überwog, als ich keuchte: "Na gut... mach schon...! Nggghhh." Ich drückte meine Augen zu, versuchte mich zu entspannen. "Jetzt...!"
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Nuka am Do Mai 31, 2012 12:01 am

//out: während chalin die kleinen filmt xD nachdem sie ihnen drogen gegeben hat? Was wollen sie denn machen, ihre wichtigsten crewmitglieder rauswerfen xD sie erwischen sie einfach nicht;) //

Elias

Er sah einfach nur zum anbeißen aus, so wie er da auf der Anrichte saß. Und genau das tat ich auch, ich biss ihm in den Oberschenkel, immer näher an seine Erektion heran, bis ich schließlich darüber leckte um ihn etwas zu ärgern. Wieso war ich auf einmal so bereitwillig, ihn zu quälen..?
Da meine rechte Hand damit beschäftigt war in Indigo seinen empfindsamsten Punkt zu suchen, griff die andere um seinen Schwanz, um ihn am kommen zu hindern. Es war zwar nicht gerade angenehm für ihn, aber mir gefiel sein Gesicht wenn es sich entscheiden musste zwischen Schmerz und Lust. (Holy SHIT.. ach du Kacke.. ich glaub ich bin besoffen.. >_>)
Warten.. bei der Vorstellung musste ich lachen. Zurückhalten würde ich mich jetzt erst recht nicht. Vor allen nicht, wenn er so süße Laute von sich gab. Er bekam kaum noch genug Luft, überhaupt zu reden. Vielleicht sollte er das lieber lassen. Lächelnd strich ich mit dem Daumen über die Spitze von seinem kleinen Freund(<--Lieblingswort). Trotzdem hielt ich ihn noch fest, sodass es umso schlimmer für ihn war.
Ich war kurz davor in ihn zu stoßen, hielt aber an seinem Eingang, als er aufkeuchte ich solle es JETZT tun. Weshalb hielt ich mich noch zurück? Vielleicht.. weil er es jetzt erwartete. "Sieh nur.. wie du zuckst..", grinste ich und weitete ihn weiter mit meinen Fingern.
Schließlich fand ich den Punkt und lachte. Er war so warm und eng.. das würde sicher noch Spaß machen..


//ich komm mir schlimmer vor als mit lazar und yoichi <_< und DAS will was heißen //
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Mukuro am Do Mai 31, 2012 3:58 pm

//Ja, klar, der Koch ist das wichtigste Crewmitglied x) Essen!//

Indigo

Ich wurde blitzartig in die Realität zurückgeholt, als sich Schmerz über meine Schenkel ausbreitete, immer weiter hoch bis zu meiner sowieso schon schmerzenden Erektion. Einen frustrierten, gleichzeitig schmerzerfüllten Schrei konnte ich nicht verhindern, als sich Elias Hand viel zu fest und stark darum schloss, obwohl ich doch kurz davor war. Wieso tat er das nur...?
Und dann auch noch seine Finger in meinem Inneren! Ich keuchte auf, als er sie weiterbewegt, spreizte, und schließlich eine Stelle berührte, die mich fast um den Verstand brachte. Doch zu dem Schmerz kam auch das Bewusstsein, dass zwei vergleichsweise kleine Finger nicht genug waren. Ich wollte mehr, brauchte mehr, auch wenn es mich zu zereisen drohte!
Mein Inneres krampfte sich lustvoll zusammen. Es war fast unerträgliche, wie Elias mich quälte, nicht nur, dass er nicht endlich seinen eigenen 'kleinen Freund' zum Einsatz brachte, sondern auch noch meinen eigenen so taxierte, immer wieder sanft berührte, doch mich nicht kommen ließ!
"Bitte, Elias!", brachte ich schließlich hervor, Schweiß ran über meine nackte Brust und ich atmete so heftig wie noch nie. "Tu es schon, du weißt, was ich will!"
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Nuka am Do Mai 31, 2012 6:53 pm

//essen is wichtig und wenn sie die drecksarbeit nich machen wollen xD brauchen sie die kleinen //


Elias

Ich grinste. War wohl so, dass ich die Stelle getroffen hatte, denn sein Gesichtsausdruck veränderte sich von Schmerz zu Lust.. dann wieder zu Schmerz, aber ich wusste jetzt, wo ich hinwollte.
Ob ich ihn kommen lassen würde stand noch aus. Aber im Moment war es so, dass ich absolut keine Lust dazu hatte, so wie es aussah.
Als er letztendlich so sehr flehte, wurde ich letztendlich doch weich, auch weil mein 'Kleiner Freund' bereits sabberte, so sehr sehnte er sich danach. Also tat ich das, was ich schon längst hätte tun sollen, ich drückte gegen Indigos Eingang, aber nicht mit den Fingern, denn die waren jetzt beschäftigt seinen Oberkörper abzutasten.
"Eng..", keuchte ich auf als ich mich vollkommen in ihm befand.
Sollte ich ihn warnen.. nein, denn ich bewegte mich bereits..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Mukuro am Mo Jun 11, 2012 9:35 pm

Indigo

Ich wand mich weiter unter Elias Berührungen. Er grinste, doch sagte nichts, antwortete nicht auf mein Flehen. Wieder schoss mir die Frage durch den Kopf: Warum taten wir das? Wieso machten wir solche... solche komischen Dinge? Doch es war egal, dass ich es noch nie getan hatte. Fast wie ein Instinkt erkannte ich, was ich tun musste, was gut war, was ich mochte.
Gut, im Moment konnte ich eigentlich nichts tun... zumal ich gerade vor Vorfreude und Lust aufkeuchte, als ich etwas da unten spürte, was nicht Elias Finger waren. Die waren inzwischen überall auf meinem Körper, schienen brennende Stellen zu hinterlassen...
Elias glitt langsam in mich. Es war schmerzhaft und ich musste mich daran erinnern, wie man atmete, doch das Leiden lohnte sich.
Als Elias sich jedoch zu bewegen begann, krallte ich meine Finger vor Schmerz an den Rand der Platte, auf der ich saß. Es war zwar unanständig, doch Elias hätte vorher doch noch irgendwie dafür sorgen müssen, dass es leichter ging, mit irgendeiner Flüssigkeit vielleicht. Nun schmerzte es so höllisch, dass es mir die Tränen in die Augen trieb und ich einen Aufschrei nicht verhindern konnte...
avatar
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Nuka am Mi Jun 13, 2012 9:32 pm

Elias

Als ich ihn mir so ansah mit dem schmerzverzerrten Gesicht, sobald ich fester und öfter zustieß, mich in ihm bewegte, wagte ich es kaum zu atmen.
Er hatte Schmerzen, ich wollte ihm wirklich nicht wehtun, aber aufhören konnte ich auch nicht, es fühlte sich für mich zu gut an und auch wenn es verdammt unanständig war und ich glaube ich noch nie das Gefühl hatte, einen Kerl f*cken zu müssen, wollte ich wirklich zur Hölle fahren, wenn ich jetzt damit aufhören würde. Ich hoffte nur, dass es bald besser werden würde für ihn. "Tut mir Leid..", murmelte ich und vereinzelte Schweißtropfen standen mir auf der Stirn, es war auch so verdammt heiß hier drin.
Ich lehnte meine Stirn an Indigos Bauch und umfasste seine Hüfte mit meinen Händen. Verdammt, wieso konnte ich damit nicht einfach aufhören. Mit der rechten Hand ließ ich erst von ihm ab, ehe ich dann damit begann seinen Schwanz zu streicheln.. erneut. Indigos Haut fühlte sich so weich an, an meiner Stirn und ich begann hungrig über seinen Bauch zu lecken..
avatar
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 21

http://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Creepy Second

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten